RE: Hurra, wir leben noch

#151 von peterpan , 09.01.2024 13:52

Der Danisch schreibt über die Vision von einer Apokalypse im Film “Der Terminator 2”, die 2029 eintreffen soll.

https://www.danisch.de/blog/2024/01/08/n...zum-terminator/



Das erinnert mich an meinen Beitrag, den ich anno 2019 in einem anderen Forum geschrieben habe:


« Antwort #378
Geschrieben von peterpan am: Samstag, 07. September 2019 - 21:50:41 Uhr »

Zitat
Hi,
es ist bald wieder Jahrestag von 9-11, aber das ist nicht der Grund, warum ich nochmal zu diesem Thema schreibe.
Der eine Grund ist, dass aktuell eine Studie zu WTC7 veröffentlicht wurde. WTC7 ist das dritte Hochhaus, das kollabierte, aber ohne dass es von einem Flieger getroffen wurde, wie angeblich bei den Twin Towers.
Diese Studie besagt im Grunde genommen, dass das WTC7 gesprengt wurde. Na gut, manche MainStream-Gläubige brauchen eine Studie dazu, aber normalerweise reicht der gesunde Menschenverstand, um die Wahrheit zu begreifen.
Freeman schreibt darüber:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com...s-eine.html?m=1

Der zweite Grund ist, dass ich mal wieder Terminator 2 anschaue. Der Untertitel ist Judgment Day, also der Tag der Abrechnung. Ich habe weiter oben schon mal darüber geschrieben, man kann es hier im Zitat nachlesen.
Manche sagen, das ist Verschwörungstheorie, aber trotzdem sage ich, der Film von 1991 bringt einen Hinweis auf 9-11.
Der Film erzählt die Geschichte, dass die beiden Terminatoren aus dem Jahr 2029 zurückgeschickt werden - aus einer Zeit, wenn die Erde bereits durch einen Atomkrieg zerstört ist.
Was wäre wenn das ein weiterer Hinweis auf unsere Zukunft ist?
Wird die Erde, zumindest die nördliche Hemisphäre, in den nächsten zehn Jahren durch einen Atomkrieg zerstört?

Gruss
Zitat von: peterpan am Sonntag, 12. Mai 2019 - 13:28:20 Uhr
Hi,
ich schaue mir gerade Terminator 2 an. Der Regisseur, James Cameron, ist für mich einer der besten unserer Zeit. Seine Filme sind alle unter den Top 100 Filmen - Terminator 1+2, Avatar, Titanic.
Das spezielle in T2 ist, dass in einer Filmsequenz der böse T1000 den Truck an einer Brücke crasht mit der Aufschrift - Caution 9-11. Kann das Zufall sein?
Bei der Suche im Internet bin ich auf diese Seite gestossen.
http://alles-absicht.de/911-ankuendigungen
Es gab in vielen Filmen und sonstigen Medien Ankündigungen auf den Terror an 9/11.
Das Ereignis wurde von den US-Israel Zionisten geplant und ausgeführt. Ganz vorne dabei waren Dick Cheney, Bibi und die Bushs. Das Datum wurde mit Bedacht gewählt - es wurde nach Berechnungen von Männern mit schwarzen Hüten und langen Bärten nach ihren kultischen Büchern berechnet.
Das war ein geplantes Terror-Ereignis, von Spezialisten ausgeführt. Die obersten Terroristen waren nicht in einer Höhle in Afghanistan sondern sind in den Regierungen der USA und Israel und deren Deep-State-Schattenregierungen.
Man hat die Welt verarscht und der Grossteil der westlichen Welt glaubt diesen Lügnern bis heute. Die drei Türme wurden durch Sprengungen zerlegt, wobei im dritten Turm nach offiziellen Lügen nicht mal ein Flugzeug gecrasht ist. Das war eine absolute Meisterleistung von absoluten Spezialisten, denn die Zwillingstürme waren in massivem Stahl. Dazu braucht man spezielle Sprengladungen und ich würde sagen auch spezielle Energiewaffen, um sowas auszuführen. Man suche unter Dr. Judy Wood im Netz.
Dass ein Flugzeug einen solchen Turm zerlegt und dann noch perfekt auf seiner Grundfläche in kleine Teile, ist absolut lächerlich. Die Flugzeuge wären in Trümmern an der Fassade heruntergebröselt - mehr nicht. Ich bin vom Fach und ich denke, ich kann hierzu ein fundiertes Urteil dazu abgeben.
Selbst die Flugzeuge in die Twintowers waren in die Filme der Nachrichtensendungen reinkopiert, wie man hier lesen kann:
https://beforeitsnews.com/v3/alternative/2019/3681558.html

Von damals zur heutigen Zeit:
Man wird wieder eine False-Flag veranstalten, um den nächsten grossen Krieg vom Zaun zu brechen.
Ich denke, es wird ab Herbst 2019 soweit sein, und es wird auch Deutschland und die Merkel-Regierung betreffen. In 2020 gehts dann in das finale Jahrzehnt zur Weltenwende.
Können die dann Überlebenden sich freuen?

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020


RE: Hurra, wir leben noch

#152 von peterpan , 03.02.2024 14:37

Für den Kaiser bin ich nach Verdun marschiert und hab mir das Giftgas reingezogen,
für Führer, Volk und Vaterland bin ich vor Stalingrad erfroren,
und jetzt ziehe ich in den Dritten (und letzten) Weltkrieg gegen Russland,
für die beste Regierung, die wir in Deutschland je hatten,
für die Merkelinnen, Grüninnen und sonstigen bunten Volksgenossinnen.
Vorher hab ich mir noch die Giftspritzen abgeholt, damit ich gesund bleibe.
Bin ich ein guter Untertan? Ich glaube ich lerne es nie.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 03.02.2024 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#153 von peterpan , 07.02.2024 14:39

König Charles hat Krebs, lässt das englische Königshaus vermelden. Ob er bald zurücktritt? Wenn man Mario Reading glauben darf, wird es so kommen. Prinz Harry als neuer König im Alter von 38 Jahren wird nix mehr - er ist jetzt 39.


Zitat von peterpan im Beitrag #81
Geschrieben wurde das Buch vom ausgewiesenen Nostradamus-Kenner Mario Reading (1953-2017), darin schreibt er: "Königin Elizabeth II. wird um das Jahr 2022 im Alter von 96 Jahren sterben, fünf Jahre unter der Lebenszeit ihrer Mutter."

"Prinz Charles wird 2022 vierundsiebzig Jahre alt sein, wenn er den Thron besteigt, aber die Ressentiments, die ein gewisser Teil der britischen Bevölkerung nach seiner Scheidung von Diana, der Prinzessin von Wales, gegen ihn hegt, bestehen immer noch", heißt es in Readings Nostradamus-Buch weiter.

Charles wird sich deswegen nicht lange auf dem Thron halten können, ist sich Reading sicher. Der heute 73-Jährige wird schon bald abdanken.

Doch Nostradamus soll noch mehr gewusst haben - Prinz William, der älteste Sohn von König Charles III. wird den Thron nicht besteigen.

Stattdessen soll "ein Mann, der nie damit gerechnet hat, König zu werden" Charles beerben. Der Nostradamus-Kenner ist sich sicher: Prinz Harry wird der nächste König.

Er wird den Thron im Alter von 38 Jahren besteigen. Auch einen neuen Namen wird Harry angeblich annehmen - King Henry IX. wird er sich nennen.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020


RE: Hurra, wir leben noch

#154 von peterpan , 11.02.2024 16:17

Gefunden auf Facebook
Geschrieben von Sylvia Krause

Es sind 4 Hochgestellte, die noch leben. Die Namen stimmen auch. Diese Namen erwähnte ich in der Coronazeit, öffentlich in Bayern beim Sehertreffen. Alois sah 3 Hochgestellte, ich sehe 4. Ich habe sehr vielen Leuten öffentlich und privat gesagt und geschrieben, was Phase ist. Es gibt da etwas, auf das ihr achten solltet...Alois sagte den Satz, der Koreakrieg ist aus, das hat er wirklich gesagt. Noch ist der Koreakrieg nicht aus. Zwischen Nord und Südkorea ist noch kein Frieden. Vor dem Frieden gibt es noch richtig Ärger. Schaut mal, was in Syrien los ist. Assad steht auf der Liste. Erdo, da liegt das vom Alois erwähnte Messer. Trump... das passiert erst, wenn die USA angegriffen wurde. NY wird angegriffen, das habe ich in meiner Vision exakt 1 zu 1 wie der Waldviertler gesehen. Ich bin die Frau, die am 11. September 1996 eine ca. 12 Stunden lange Vision hatte. Ich sah die Zukunft und den 3.Wk im Wachzustand. In dieser Vision habe ich mit jemandem geredet. Alles was ich sah, ist bisher eingetroffen. Ich sah den 11.Sept 2001 in NY mit allen Details. Die Namen M Atta, die Marienstr. in HH und das Datum stimmten exakt. Uvm. Die Tahuti ist seit Jahren eine Freundin von mir. Von der Monika Donner bin ich begeistert. Ich sehe mich jetzt gezwungen aus meiner Deckung rauszugehen, damit sich keine Fehlinformationen einschleichen. Das gleiche, was dem Alois Irlmaier passiert ist, ist mir auch schon passiert. Ich sagte was, und die Leute verdrehen die Worte oder sie erzählen nur das, was ihnen im den Kram passt. Als ich 96 die gr. Vision, teilweise 1 zu 1 wie der Alois Irlmaier hatte, wusste ich noch keine Details zu dem Thema 3. Wk. Als die Tahuti das Hochwasser hatte, kurz vorher lernte ich sie kennen. Warum ich sie kennengelernt habe, darüber rede ich jetzt nicht. Da sind auch sehr wichtige Dinge dabei und privates bleibt privat. Als sie damals beim Hochwasser was vom Alois gepostet hat, da wusste ich, das suche ich. Als ich das dann gelesen habe, was der Alois gesagt hat, da dachte ich mich trifft der Schlag. Dann recherchierte ich gründlich und so kam ich hier zu dieser Gruppe. Das ist jetzt nur die Kurzgeschichte zu diesem Thema. Eines kann ich euch noch sagen, jeder der ein echter Seher ist und der den 3.Wk sah, der wird dieses Thema niemals los. Das Thema ist täglich im Kopf. Das werdet ihr niemals los. Wenn ich jetzt alles darüber schreiben würde, das ist Stoff für 3 mega dicke Bücher. Nochmal zur Tahuti, sie hat eine wichtige Aufgabe und ich leider auch.

+++++

Noch was, was die Prophezeiungen betrifft, da bin ich die Frau, die von allen Leuten, am allermeisten weiss. Wenn vernünftige Fragen kommen, dann beantworte ich sie gerne. Fragt mich aber bitte nicht nach den Zahlen 889 und dem Datum, wann der akute militärische Krieg hier bei uns in Deutschland ist. 24 glaube ich jetzt nicht mehr. Obwohl es überall gewaltig brodelt, fehlt mir persönlich noch viel zu viel, das noch nicht passiert ist. Garantie gibt es dafür natürlich nicht. Es haben sich im Laufe der Jahre viele Leute mit den Zeitangaben oder mit Nummerologie wichtig gemacht und keines der genannten Daten stimmte. Folgendes von Privat. Der Waldviertler sagt, es geht überall schlimm zu und wir in Deutschland sind die Letzten. Das kann ich bestätigen.

+++++

Ich habe mir die Landshuter Zeitung vom 12.4. 1950 vorgenommen. Diese Zeitung kenne ich seit meiner Kindheit. In Alois Prophezeiungen steht extrem vieles, das ich in meiner Vision auch sah. Deswegen möchte ich mich zum gelbgrünen Giftstaub äußern. Da schreiben Leute was vom kosmischen Staub. Das ist Blödsinn. Der Giftstaub kommt von der Taubendrohnenfabrik unterm Wüstensand. Dort schaut es ähnlich aus, wie in den Hamastunneln. Ich habe das gesehen. Wenn es dort losgeht, dann gehen plötzlich die Klappen unterm Wüstensand auf und gefühlte tausende von den Gifttaubendrohnen fliegen los. DIE werfen die kleinen Kasterln ab. Weitere Details zur Fabrik schreibe ich garantiert nicht bei META ! Manches kann man nicht jedem erzählen !
Ich habe diese Taubendrohnen an der Weser, in Richtung Nordsee fahren gesehen. Dort fahren die Russenpanzer in den giftigen Staub. Ich habe gesehen, dass dann sofort im Panzer nur noch ein schwarzgraues Skelett in Uniform sitzt. Der Panzer rollt aus und es sitzt ein schwarzgraues Skelett darin. Da ich das 96 sah und den Text nach 2013 gelesen habe, da wurde mir einiges klar.
Ablauf: Die Iwanpanzer fahren in Richtung Nordsee, in den Staub. Dann kommt die gr. Flutwelle von der Nordsee. Von denen sieht keiner mehr seine Heimat. Dann wird’s dunkel.
Die Finsternis findet auf jeden Fall statt, ich sah sie plus Details. Ein Himmelskörper wird von was getroffen.
In Berlin habe ich nach dem Krieg, Viertel wie in den Western gesehen. Dort schaut es nach dem Krieg, wie in einer Geisterstadt aus. Kein Vogel zwitschert und nichts lebt.
In Ungarn rechts neben Linz ist eine große Wüste. Dort ist null Leben, verursacht durch den Staub. Das war auch in meiner Vision.
Jetzt sage ich was zum Fichtelgebirge. Ich habe Angehörige in Wunsiedel, deswegen schaute ich mir diese Region an. Dort fallen ein paar Kasterl runter. Da lebt nichts mehr, bis sich das nach sehr langer Zeit regeneriert.
Österreich bekommt ein paar Staubkasterl ab. Das örtlich einzugrenzen, ist selbst für mich extrem schwer. Wien, der Brenner und das Ötztal ist es nicht. Das waren nur ein paar Beispiele, wo kein Giftstaub ist. Um zu beruhigen, es sind nur ein paar Kasterl.
Landau in der Pfalz bekommt gewaltig Giftstaub ab. Auch das sah ich.
Der gelbe Strich geht niemals durchgängig von Prag nach Schwerin. Die Giftdrohnen verursachen punktuellen Schaden. Nur ein Teil davon ist, wie ein gelber Strich.
ICH SAH vieles und das ist nur ein winziger Teil davon.
Text Landshuter Zeitung, Alois, Auf oamal is halt da
Es wird gar struppig komma. Vom Untersberg bis zum Wendelstoa passiert gar nix.
Da wo die Muttergottes von Altötting ihren Mantl breit ( ausbreitet ), wird koam a Haar krümmt.
I siach zwoa große Rudel Fliaga kumma, oans von Westen, des andere von Südwest.
Von Ost´ n her, da wimmelt' s vor lauter Raupn schier. Oans druckt des andere, so vui sans.
Die Leut in denne Raupn ( Panzer ) drinn, san alle tot, und doch, de Raupn fahrn no ( noch ) alle weita, ganz alloa, bis dann auf oamal bleibn's halt steh.
Die Fliaga werfen Dinga runta. De san zwar gar net groß, doch hi ( kaputt ) is alles, wohi de fallen. Koa Gwürm am Bod'n wird mehr leb'n. Koa Graserl wird mehr sei. I siach de Mensch'n, wia eahna's Fleisch von de Knoch'n fallt.
Oa Jahr ko neamand hi mehr dort. ( Gelber Strich ) Dad'n alle sterb'n dort. Von da Doana ( Donau ) bis zur Nord- und Ostsee is a Graus' n.
Vui Mensch'n sterb'n no, Net an Cholera, na na, mia nennan's halt den schwarzen Tod.
Zwoa große Rudel Mensch'n kemman no umma über Doana und rett'n sich bei uns, aber das 3. Rudl Mensch'n kummt nimma umma. A Ring legt se um eahna. Von dene bleibt koans mehr am Leben.
Bei uns ( UNS ) südlich der Doana leb'n dann so vui Mensch' n, daß für koan mehr reicht.
Da Hunga treibt die Stadtleut naus auf's Land. De hol'n se dort, was brauch'n.... Gstohl'n und plündert wird grad gnua.
I siach ganz deitli an Dreia steh. I woaß net, sans drei Tag oder sans drei Woch'n. I konns genau net sag'n.
Konnst scho in Landshut beib'n, doch rat ich dir gar guat... Mach drei Tag koa Fenster und koa Tür net auf, dann überlebst de schwere Zeit.
A großa Mo werd plötzlich sterb'n, dann hört auf da Krieg.
I siach an Hauf'n Soldaten ziang vom Chiemgau her, da rei nach Salzburg. De Mensch'n san ganz gelb, ma glaubt es san Chinesen und doch sans koa. De bringa neamand mehr no um, nur stehl'n. Ja, stehl'n deans scho, was sie halt brauch'n für ihr Leb'n.
A Staat im West'n kriagt de größte Revolution von alle Zeiten. Zwoa Drittel aller Mensch'n de san tot. I siach a Stadt dort mit'm eisernen Turm. De Stadt geht drauf, net durch den Krieg, durch die eigenen Leut.
Da Papst verlaßt sei Stadt und geht nach West'n, dort wo a große Kirch'n steht am groß'n Wassa und wenn er wieda zurück kimmt ( Rom ) san von seine Leut sechs nur no do, denn dort geht’s drunter und drüber.
Nach dem groß'n Kriag kommt's Mass'nsterb'n und Hungersnot. Dann kommen a no de Flut'n. I siach a große Insel um England rum a unter gehen. I konn net sag'n wias hoaßt de Insel, aber seh'n tua i des guat.
Nachher kimmt a guate Zeit
Aba nachher kimmt a guate Zeit, a anders Klima kriag'n mia a. Koan Winter wird’s mehr geb'n bei uns und wachs'n tuat grad gnua.
Vui Leut ziag'n jetzt dann nüba über Doana. Dort ob'n is jetz grad – Platz – gnua. Sie bau'n de Häuser wieda o und Land hab'ns gnua.
Bayern, Österreich und Ungarn werd'n a Donaumonarchie. I siach den Monarch'n steh, dort hint'n in da Eck'n. Er is a alter grauer hagerer Mo. Er wird vom Papst gekrönt, denn dea kommt wieda zruck.
I siach von unt'n her auf da Doana Dampfer ziag'n. Ganz schwarze Wolk'n steig'n vom Kamin zum Himmel nauf, de bringa Sach grad gnua. Und die Bauern trag'n volle Krax'n. De bringen Sach in die Stadt, weil's so vui ham und bringens gar net los.


++++

ich kann dir was wichtiges sagen. Lebensmittel braucht ihr für ein halbes Jahr. Warum ein halbes Jahr ? Zur Weizenernte beginnt der militärische Krieg in Deutschland. Im November könnte er aus sein. Der Krieg dauert ca. 3 - 3 1/2 Monate. Dann kommt der Winter. Wie wollt ihr den Winter überstehen, wenn es keine Lebensmittellieferung gibt ? Im Frühling kommen Lebensmittel per Schiff über die Donau nach Bayern. Ich habe damals in meiner Vision halbverhungerte Menschen an der Donau gesehen. Die Menschen sehen total abgemagert aus und sie winken dem kleinen Lebensmittel-Schiff... Das ist auch ein Grund, warum ich einigen Prophezeiungen glaube... Zum Thema Strom und Licht. Es werden andere Energiequellen benötigt. Egal was andere Leute sagen. Während der Finsternis brennen Kerzen, Petroleumlampen, Taschenlampen ectr. Verdunkelt auf jeden Fall die Fenster für eine lange Zeit. Abends darf kein Licht nach draußen scheinen. Licht lockt Feinde und hungrige Plünderer an. Zum Thema öffentlicher Strom u.v.m. Da empfehle ich euch den YT Kanal vom Outdoor Chiemgau Stefan. Er kann vieles sehr gut erklären. Lg Sylvia

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020


RE: Hurra, wir leben noch

#155 von peterpan , 31.03.2024 21:26

Weiter oben unter#136 brachte ich bereits einen Beitrag in einem anderen Forum von "Computer"
Hier ein weiterer Beitrag vom 20.03.2024 :

2025 halte ich für zu früh, weil noch viele Ereignisse fehlen und diese aber auch Zeit brauchen werden um sich zu entwickeln. Lies dir dazu bitte, falls du ihn noch nicht gelesen hast, meinen anderen Thread durch:
prophezeiungsforum.freeforums.net/post/8275/thread

Bezüglich deiner Aussage gemäß einer Prophezeiung (welche?) dass der Ramadan auf einen Freitag fallen würde habe ich aber mal überprüft, wie das im Jahr 2028 aussehen dürfte. Und da habe ich herausgefunden, dass auch im Jahr 2028 der Ramadan auf einen Freitag fallen wird. Laut Google ist dieser am 25. Februar 2028. Das nächste Jahr, in dem der Ramadan auf einen Freitag fallen würde, wäre erst wieder 2035. So lange wird die Ukraine nicht durchhalten, und die wird meiner Meinung nach noch eine Rolle spielen, wenn es um Friedensgespräche gehen wird und der dritte Hochgestellte dabei, wie prophezeit, umgebracht wird. Ich tippe inzwischen bezüglich dem 3. Hochgestellten auf Donald Trump, das würde dann auch in seine kommende Amtsperiode fallen. Schaut man sich seine Karriere an, dann könnte das passen, dass er hochgestellt ist.
Die US Vizepräsidentin wird daraufhin Russland den Krieg erklären, womit Russland in den 3. Weltkrieg gezwungen werden würde. Und da Russland gegen die NATO eigentlich keine Chance hat, dürfte Russland nur in einem sofortigen Überfall des Westens eine Chance sehen.

Bezüglich der Ukraine dürfte inzwischen klar sein, dass die Ukraine ohne einen Frieden, der durch Verhandlungen, die, wie auch immer gestaltet sein mögen, herbeigeführt wird, den Krieg nicht gewinnen kann. Dafür fehlen ihr mittelfristig schlichtweg die Soldaten.
Damit hätte sie ein Motiv, die NATO in einen Krieg mit Russland zu verwickeln, indem klassisch, wie im 1. Weltkrieg, ein Anführer von einer der beiden Seiten durch Attentäter umgebracht wird. Nur mit der NATO hätte sie noch eine Chance auf einen militärischen Sieg gegen Russland. Putin kommt als 3. Hochgestellter nicht in Frage, erstens hat Maria S. bereits gesagt, dass er es nicht sein wird und zweitens würde Russland nicht von sich aus einen Krieg mit der NATO beginnen. Dafür ist Russland militärisch einfach zu schwach, daher dürfte die Rolle des. 3. Hochgestellten eher den dann amtierenden US Präsidenten treffen. Dass einer der europäischen Landesführer der 3. Hochgestellte ist, glaube ich nicht, denn das würde keine Kriegserklärung an Russland auslösen.

Und würde Putin doch der 3. Hochgestellte sein und sich Maria S. irren, dann glaube ich nicht, dass Russland deswegen den Krieg mit der Ukraine beenden würde, da Russland militärisch und mittelfristig sowieso gegen die Ukraine die Oberhand hat. Außerdem teil das russische Regime Putins Politik bezüglich dem Ukrainekrieg. Ein Attentat auf den russischen Präsidenten durch Attentäter würde der Ukraine also nichts nützen.

Würde Putin ausfallen, dann würde die Macht vorübergehend übrigens zuerst einmal an den Ministerpräsidenten (Premierminister) übergehen.
de.wikipedia.org/wiki/Ministerpr%C3%A4sident_von_Russland
Das ist momentan Michail Wladimirowitsch Mischustin.
de.wikipedia.org/wiki/Michail_Wladimirowitsch_Mischustin
Davor war es Dmitri Anatoljewitsch Medwedew und der stimmte Putin bezüglich dem Ukrainekrieg bereits mehrfach zu.
de.wikipedia.org/wiki/Dmitri_Anatoljewitsch_Medwedew
Insofern stellt sich noch die Frage, ob es vor 2028 einen neuen Ministerpräsidenten geben wird und wer ihn dann ablöst. Würde dieses Amt erneut von Medwedew erfüllt werden, dann würde das bezüglich dem Ukrainekrieg ein weiter so bedeuten. Zu Mischustin habe ich diesbezüglich nicht viel finden können, aber immerhin sorgt der für eine Annäherung Russlands an China, was auch zur Prophetie passt.

Falls 2028 das Kriegsjahr sein sollte, wie im anderen Thread bereits dargelegt, habe ich mir in den letzten Monaten auch mal ein paar Gedanken dazu gemacht, wie das in den Prophetien bereits Gesagte und Angekündigte zeitlich reinpassen könnte, um so eine Art potentiellen Fahrplan, unter Beachtung der sich daraus entwickelnden politischen Lage, herauszufinden.

Und das ist jetzt Spekulation, aber ich denke ein potentieller möglicher Fahrplan könnte so aussehen:

1. Momentan würde ich auf den Iran und die USA schauen. Die Lage ist in Israel und dem Nahen Osten generell, wie wir sicher bereits alle wissen, sehr kritisch.
Laut Prophetie wird die USA gegen den Iran vor dem 3. Weltkrieg noch Krieg führen, die Frage ist nur wann wird das geschehen? Im Prinzip könnte das schon dieses Jahr sein, die Weichen sind dafür bereits gelegt, ich frage mich nur, ob Joe Biden einen Krieg vor der US Wahl im November riskieren würde oder ob er vielleicht aus wahltaktischen Gründen einen Krieg beginnen wird, sobald absehbar ist, dass Donald Trump die Oberhand gewinnt oder ist es vielleicht erst Donald Trump, der diesen Krieg gegen den Iran beginnen wird?

2. Sollte das vor der Wahl sein, dann dürfte unmittelbar darauf als Gegenreaktion des Iran das Ereignis in New York stattfinden. Würde die USA also bspw. im Spätsommer 2024 den Iran angreifen, dann könnte das Ereignis bezüglich New York bspw. im September oder spätestens Oktober stattfinden. Viel länger wird ein Krieg gegen den Iran nicht dauern.

3. Das Ereignis in New York würde unmittelbar darauf, rein logisch gedacht, eine Lawine im Finanzmarkt auslösen, womit wir den Crash hätten. Im November wären dann die Wahlen, womit Donald Trump, der das alles dann nicht verursacht hätte, dann als Sieger hervorgehen würde.

4. Nach dem Crash, sowie der Niederlage der USA im Iran, sowie der Wahl von Trump und den damit einhergehenden Unruhen wäre die USA und der Westen finanziell als auch militärisch (USA) geschwächt und die USA würde in dem Moment erst einmal nirgends mehr gerne Truppen hinschicken wollen, die US Bürgen wären dafür auch wohl kaum bereit, zu tief würde der Schmerz bezüglich dem Ereignis in New York noch sitzen. Die USA wäre daher auch mit sich selbst beschäftigt. Die militärische Schwächung ergibt sich aus der dann fehlenden Bereitschaft irgendwo Soldaten hinzuschicken. Dass die USA natürlich immer noch sehr viele Waffensysteme hat, ist damit nicht gemeint. Militärische Stärke bedeutet auch, dass man kämpfen wollen will.

4b) (Optional) Ab diesem Punkt wäre es denkbar, dass Donald Trump die Truppen aus Europa abzieht. Das wäre aber auch noch später möglich, siehe Punkt 7.

5. Das könnte in den Folgemonaten dazu führen, dass Kim Jong-un seine Chance sieht und der Koreakrieg, der momentan immer noch ein Waffenstillstand ist, wieder heiß wird. Die Lieferung von Artilleriegranaten an Russland in den letzten Monaten und der Verbesserung der Beziehungen zwischen Nordkorea und Russland könnte auch dazu geführt haben, dass Nordkorea seine Waffensysteme modernisieren konnte, außerdem gibt es sicher auch Öl- und Treibstofflieferungen aus Russland, was für die Kriegsführung eine unheimlich wichtige Ressource ist. Damit wäre Kim Jong-un erst recht in seinem Angriff bestärkt. Nord- und Südkorea würden somit in einen kriegerischen Schlagabtausch geraten und wahrscheinlich würde, wie in vielen Kriegen so üblich, keiner gewinnen. Danach wäre der Krieg in Korea endgültig aus, womit auch diese Prophezeiung erfüllt wäre.

6. Aufgrund des Crashs (siehe Punkt 4) würde nun Griechenland und die Türkei noch stärker in finanzielle Nöte geraten, womit beide Seiten an die Erdgasreserven vor der 6 Meilengrenze heran wollen würden. Außerdem würde Europa dringend Gas benötigen, wenn in den USA dann nur noch Unruhen herrschen und von da nicht mehr viel kommt. Diese Streitfrage um die Erdgasreserven vor der 6 Meilengrenze würde dann, wie von Maria S. prophezeit, den Krieg zwischen Griechenland und der Türkei auslösen. Da beide Länder NATO Mitglied sind, würde ich davon ausgehen, dass die anderen NATO Länder sich heraushalten. Wie und warum aber Russland hier eine Rolle spielen soll, das erschließt sich mir absolut nicht. Solange beide Länder Mitglied der NATO sind, kann Russland sich da eigentlich nicht einmischen. Anderseits, wenn diese beiden Länder gegenseitig ohnehin Krieg führen, dann wird man wohl auch keine NATO Truppen in ein solches Kriegsgebiet schicken wollen um russische Truppen zu bekämpfen.
Vielleicht geben die NATO Verträge darüber Auskunft, wie zu verfahren ist, wenn sich zwei NATO Staaten gegeneinander in einem Krieg befinden? Wer kennt sich da aus?

7. Falls Donald Trump in Punkt 4b noch nicht die Truppen aus Europa abgezogen haben sollte, dürfte er es spätestens jetzt machen. Der Grund warum ich es für möglich halte dass der Truppenabzug aus Europa erst nach dem heiß gewordenen Krieg in Korea stattfindet liegt daran, weil durch einen Truppenabzug aus Europa, Truppen frei werden würden, die die USA dann nach Südkorea schicken könnte. Deswegen halte ich es für durchaus logisch, dass der Koreakrieg vor dem Truppenabzug heiß wird und danach ist in Korea sowieso alles zerstört, dann werden keine Truppen mehr nötig sein.

8. Europa wäre nun mit dem Truppenabzug der USA militärisch geschwächt und der Weg für Russland frei. Nun dürfte die Friedenskonferenz, siehe oben, folgen und darauf dann der Dritte Weltkrieg. Das wäre dann, siehe der andere Thread, 2028.


All das ist natürlich Spekulation meinerseits, aber eine andere Reihenfolge halte ich nicht für sinnvoll. Nordkorea wird jetzt noch keinen Krieg gegen Südkorea durchführen, solange die USA sowohl finanziell, als auch militärisch stark ist und auch Innenpolitisch noch stabil da steht. Nordkorea benötigt also eine Schwächesituation und die kann nicht vor dem Iran und USA Konflikt und New York Ereignis, sowie Crash, stattfinden.
Auch wird es jetzt noch keinen Krieg zwischen der Türkei und Griechenland, wie prophezeit geben, solange noch kein großer Crash da war. Wäre die finanzielle Situation bereits jetzt so schlimm, dann hätte man schon längst an die Erdgasreserven heran gewollt. Womit dieser Krieg schon lange stattgefunden hätte.
Die Puzzlestücke passen also nur so zusammen. Lediglich bei der Frage, wann die USA die Truppen aus Europa abziehen wird, bin ich noch unschlüssig, es spricht vieles für sowohl vor dem heißen Koreakrieg, als auch danach.
Das nächste prophezeite Ereignis dürfte demnach also der Iran USA Konflikt sein.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 04.04.2024 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#156 von peterpan , 04.04.2024 23:16

Ich will mal wieder einen Ausflug in die Astrologie machen. Bis jetzt haben sich alle von mir gemachten Vorhersagen bewahrheitet, die mit Hilfe der Astrologie gemacht wurden.
Die aktuelle Situation im besten Deutschland aller Zeiten kann man wohl mit grün-bunter Irrsinns-Ideologie beschreiben. Diesen Zustand sehe ich aktuell durch Pluto manifestiert. Das wird sich ändern, sobald Pluto in den Wassermann eintritt. Dann zieht es dem Pluto den Boden unter den Füssen weg. Das heisst Ideologie trifft Realität. Das wird Ende 2024 soweit sein. Die Machthaber werden aber nicht so einfach von dieser kranken Ideologie ablassen. Vergleichen wir das mit einem Hochseilartisten, der über dem Abgrund ins straucheln kommt. Wobei Hochstaplerartisten hier das besser Wort wäre. Er wird sich verzweifelt festhalten. Irgendwann werden aber die Kräfte versagen, sich am Seil festzuhalten. Es folgt der Absturz. Genauso wird es unseren Machthabern ab 2025 ergehen. Man wird sich mit allen Mitteln an der Macht festhalten. Wie ich schon lange sage, kommt vor dem Untergang der Polizeistaat mit einer Gesinnungspolizei.
Falls sich mit der Wahl in 2025 was ändern sollte und die AfD ab 2026 an die Macht kommen sollte – es ist zu spät. Auch wenn manche meinen, man könne noch was retten mit der AfD an der Regierung, sehe ich das anders – der Zug ist abgefahren. Eine Regierungsbeteiligung der AfD auf Bundesebene in Berlin halte ich eher für unwahrscheinlich. Auch wenn die AfD als Wahlsieger hervorgeht, werden sich die restlichen Parteien in einem Bündnis zusammenschliessen. Bündnis gegen rechts höre ich schon in meinen Ohren klingeln. Wenn es dann allerdings soweit ist und unsere Hochstaplerartisten auf dem Boden aufschlagen, bin ich gespannt, wie die Versager als Wendehälse versuchen werden, ihr Dasein zu retten.
Ich warte auf Chaos, Anarchie und Bürgerkrieg in wenigen Jahren.


Hier noch eine Betrachtung vom Astrologen Banger zum Thema

https://12zeichen.de/pluto-im-wassermann/

Pluto im Wassermann
Wir erleben jetzt – von Frühjahr ´23 bis Herbst ´24 – einen der seltenen Übergänge Plutos in ein neues Tierkreiszeichen. Der letzte Zeichenwechsel hat 2008 / ´09 stattgefunden, als Pluto vom Schützen in den Steinbock wechselte; der nächste Übergang wird sich erst 2044 ereignen. Für eine Weile wird der Kleinplanet noch zwischen Steinbock und Wassermann hin- und herpendeln, um im November ´24 endgültig in das neue Zeichen zu wechseln. Erst in 20 Jahren wird Pluto den Wassermann wieder verlassen.
2008 schrieb ich über Plutos anstehenden Steinbockdurchgang: “Was wird zerstört und neugeboren, wenn Pluto den Steinbock durchquert? Die Wirtschaftsordnung, wie wir sie kennen.“ Die schwere Wirtschaftskrise von 2007/08 zu Beginn dieser Phase bezeichnete ich als “ein Vorspiel für das, was uns unter Pluto im Steinbock erwarten dürfte.” (1) Derzeit erleben wir den Niedergang einer Wirtschaftsideologie, die in den vergangenen 250 Jahren, also einen Plutozyklus lang, mal mehr, mal weniger nützlich gewesen ist. Das Prinzip der freien Marktwirtschaft, das ursprünglich auf den drei Pfeilern Arbeit, Kapital und Boden beruhte, existiert in seiner idealisierten Form nicht mehr.
Steinbock steht nicht nur für materielle Sicherheit, sondern auch für autoritäre Strukturen. Unter dem Zusammenspiel mit Pluto hat die Macht einzelner Konzerne, insbesondere der großen Finanzverwaltungsgruppen, der Internetgiganten, aber auch einiger politischer Gruppen, die im Hintergrund wirken, in den vergangenen Jahren unvorstellbare Dimensionen angenommen.
Die autoritäre Reglementierung unseres Alltags wird kaum noch von den gewählten Volksvertretern entschieden. Doch genau dieser mächtige Trend dürfte jetzt an einen Höhe- und Wendepunkt gelangen. Manch ein großer Konzern, manch eine einflussreiche politische Gruppe wird unter Plutos Aufenthalt im Wassermann zerbrechen oder transformiert werden.
Dies liegt nahe, da Wassermann zum einem mit Gruppen und der Gesellschaft als solcher zu tun hat, und zum anderen mit den Themen Revolution und Aufklärung. Das letzte Mal als Pluto den Wassermann durchquerte – 1778 bis 1799 – war die Zeit der amerikanischen Revolution, der französischen Revolution, die Zeit der Aufklärung, als deren wichtigste Phase die Jahrzehnte von 1750 bis 1780 gelten.
Wo Pluto und Steinbockherrscher Saturn an einem Strang gezogen haben, treffen jetzt Gegenpole aufeinander. Pluto und Wassermann sind verfeindete Prinzipien: Der Himmel und die Unterwelt. Nach einer Zeit der ausufernden Kontrolle über alle Aspekte
des menschlichen Lebens verspricht Plutos Wassermanndurchgang eine Zeit des Umbruchs, der Befreiung und der Besinnung auf das Menschsein.
Ein goldenes Zeitalter soll damit jedoch nicht angekündigt werden.
Während Wassermann das soziale Miteinander aus geistig abstrakter Perspektive betrachtet und sich für unsere höchsten Ideale einsetzt, reagiert Pluto leidenschaftlich und tief emotional. Der Zusammenprall zweier fixer Prinzipien kündigt bewegte Zeiten an.
Die Französische Revolution ist dafür ein passendes Beispiel.
Wer deren Ablauf studiert, kommt kaum mit all den Wirren und Wendungen hinterher, kann schwer nachvollziehen, wer wann warum die Seiten wechselte, weshalb eingeschworene politische Weggefährten plötzlich zu Erzfeinden wurden, bis es am Ende hieß: Die Revolution (Uranus) frisst (Pluto) ihre Kinder.
Plutodurchgänge durch die fixen Zeichen bringen immer deutlich stärkere Spannungen mit sich als dies bei den kardinalen oder labilen Zeichen der Fall ist. Und genau diese Spannungen werden benötigt, um alte Strukturen und Machtverhältnisse zu zerbrechen, damit Platz für
etwas Neues geschaffen wird.
Unter Pluto im Skorpion (1983/84 – 1995) zerbrach die Sowjetunion, was vielen Ländern Chaos brachte, aber auch eine neue Freiheit. Mit Pluto im Löwen (1937/38 – 1957/58) fand der zweite Weltkrieg statt. Auch wenn die Feuerprinzipien durchaus mit Kriegen in Verbindung gebracht werden, ging es damals in erster Linie um einen heute unvorstellbaren Führerkult einiger der kriegführenden Nationen und natürlich um dessem jähen, plutonischen Ende.
Während Pluto das Erdzeichen Stier durchlief (1852/53 – 1884/85), entwickelte sich die erste und sehr schwere Weltwirtschaftskrise, wurde das Dynamit erfunden und – von vergleichbarer gesellschaftlicher Sprengkraft – „Das Kapital“ von Marx herausgeben und „Die Entstehung der Arten“ von Darwin (Geld und Fortpflanzung unterstehen Stier).
Wir werden selbstverständlich nicht nur mit dramatischen Umbrüchen konfrontiert werden. Pluto im Wassermann mag für die französische Revolution stehen, Wassermann selbst vertritt in erster Linie deren Ideale Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, außerdem tritt er ein für Vernunft und Logik.
Mit Plutos letztem Aufenthalt im Wassermann wurden in der französischen Nationalversammlung die Menschen- und Bürgerrechte erklärt (1789); die amerikanische Version nannte sich Bill of Rights, in den französischen Kolonien wurde der Sklavenhandel abgeschafft (1784), in Europa fand die letzte Hexenverbrennung statt (1793), in Frankreich bildete sich ein Kult der reinen Vernunft, für den auch Robespierre 1793 plädierte, kurz nachdem Kant seine Kritik der reinen Vernunft formulierte (1781), in der es in erster Linie um die Frage geht: Was können wir wirklich wissen?
Einen Plutoaufenthalt im Wassermann zuvor (1533 – 1552) verkündete Papst Julius III den Eintritt der Menschheit in eine dynamisch-intellektuelle Phase, während Luthers Reformationsbewegung für großen Aufruhr innerhalb der katholischen Kirche und im Christentum sorgte. In dieser Zeit erschien die erste vollständige Übersetzung der Bibel (1534), die nun das ganze Volk (Wassermann) lesen oder sich vorlesen lassen konnte. Noch einen Durchgang davor (1287 – 1308) endete der Sklavenhandel in Europa (außer in Spanien).
Wassermann und Pluto sind nicht auf allen Ebenen verfeindete Prinzipien, es gibt auch Bereiche, in denen sie zusammenarbeiten.
immerhin geht es beiden darum, eingefahrene Strukturen zu transformieren. Dies werden wir vor allem in den Naturwissenschaften erfahren. Wassermann steht für Wissenschaft, Forschung und technischen Fortschritt, Pluto schaut in die Tiefe und hinter die Kulissen.
Arbeiten beide zusammen, sollten wir nicht mit einer einfachen Erweiterung unseres Wissens rechnen, sondern mit dem ein oder anderen Quantensprung, der unser Weltbild verändert.
Die Entdeckung des Wassermannherrschers selbst fällt zum Beispiel in eine solche Zeit. Als 1781 bekannt wurde, dass man einen weiteren Planeten im Sonnensystem gefunden habe, sprengte dies das Weltbild der Astronomen als auch das der Astrologen. Auch die Beschreibung des heliozentrischen Weltbildes gilt als wissenschaftliche Revolution. Pluto stand im Wassermann als Kopernikus 1534 sein Hauptwerk herausgab und den Beginn der Auflösung des geozentrischen Weltbildes einläutete.
Während der französischen Revolution ereignete sich auch das, was als erste chemische Revolution bezeichnet wird. Lavoisier, Naturwissenschaftler, Chemiker und Leiter der französischen Pulververwaltung, lieferte den Beweis dafür, dass die etwa 75 Jahre lang vorherrschende Phlogistontheorie ein wissenschaftlicher Irrtum war. Obwohl Lavoisier sich für die gesellschaftliche Revolution einsetzte, ein bekannter Mitstreiter der ersten Stunde war, endete auch er unter der Guillotine. Der Wassermann-Pluto stand zu der Zeit im Quadrat zu seinem Skorpionmond. Die Revolution frisst (Pluto) mitunter auch ihre Wissenschaftler (Wassermann). Wissenschaftler und wissenschaftliche Vereinigungen in ganz Europa hatten sich dafür eingesetzt, die Hinrichtung zu verhindern. „Sie brauchten nur einen Moment, um diesen Kopf abzuschlagen, aber hundert Jahre genügen vielleicht nicht, einen ähnlichen hervorzubringen.“ So sein Freund, der italienische Mathematiker und Astronom Lagrange.
Die Phlogistontheorie besagte, dass es einen unentdeckten Stoff geben müsse, eben Phlogiston, der dafür sorge, dass Verbrennungsprozesse stattfinden können. Da der Vorgang der Verbrennung nicht geklärt werden konnte, wusste man sich nicht anders zu helfen. Diese Theorie war wissenschaftlicher Konsens, bis Lavoisier nachweisen konnte, dass es der Sauerstoff ist, der bei Verbrennungen die entscheidende Rolle spielt. Unsere moderne Wissenschaft hat ihre eigene Phlogistontheorie, das Postulat der dunklen Materie und der dunklen Energie. Trotz intensiver Forschung und immer neuer Theorien, ließen sich beide bisher nicht in der postulierten Quantität nachweisen. Doch ohne diese ist es bislang nicht möglich, die Bewegungen der Sterne und Galaxien zu erklären. Es ist zu erwarten, dass mit Pluto im Wassermann entweder die Existenz der dunklen Materie nachgewiesen oder – was ich für wahrscheinlicher halte – widerlegt wird.
Eine merkwürdige Synchronizität das Gleichheitsprinzip betreffend liefert uns das Jahr 1796. Pluto wollte Wassermann langsam verlassen, als im selben Jahr Edward Jenner mit der Pockenschutzimpfung begann und Samuel Hahnemann seinen ersten Aufsatz zur Homöopathie veröffentlichte. Für letztere gilt das Prinzip „Gleiches heilt Gleiches“; für erstere müsste formuliert werden: „Gleiches bewahrt vor Gleichem“, eine Gemeinsamkeit, die viele Kritiker der Homöopathie gern übersehen. Auch wenn die Praxis des Impfens schon lange zuvor in einigen Gegenden Indiens und der Türkei praktiziert wurde, fand sie durch Jenner Einzug in die westliche Medizin. Beide Verfahren riefen von Anfang an heftige Gegnerschaft auf den Plan (Pluto), beide arbeiten mit kleinsten Mengen und beide wollen große Wirkung erzielen – so wie in der Astrologie dem kleinsten Planeten die größte Wirkung zugeschrieben wird. Noch dauert es etwas, bis Pluto den Punkt erreicht, den er 1796 eingenommen hat (2042). Die Spannungen zwischen Befürwortern und Gegnern beider Verfahren scheinen schon jetzt zuzunehmen.
Egal, mit welchen Erscheinungsformen wir unter Pluto im Wassermann konfrontiert werden sollten – in Hinsicht auf unsere gesellschaftliche Entwicklung stehen wir in dieser Zeit in einem Spannungsfeld zwischen den Gegenpolen Angst und Freiheit. Kant, der übrigens die damals spektakuläre These vertrat, die Milchstraße könne ein rotierender Körper mit einer unvorstellbaren Anzahl an Sternen sein, verfasste 1784 seinen Aufsatz: “Was ist Aufklärung?“ Faulheit und Feigheit bezeichnet der Philosoph hier als die größten Feinde der Freiheit. Aufklärung ist für ihn die selbst vorgenommene Befreiung aus selbst verschuldeter Unmündigkeit. Und hierfür gibt es für ihn nur einen Weg: „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
(1) Meridian 5 / 6 2008 – Die politischen und wirtschaftlichen Aspekte von Pluto in Steinbock

Von Martin Banger|
April 17th, 2023


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 07.04.2024 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#157 von peterpan , 21.04.2024 17:46

Wann ist es soweit?
In einer Gruppe mit dem Thema Irlmaier wurde von jemand die Zeit ab 2029 genannt. Vater und Bruder, die leider nicht mehr leben, haben sich eingehend mit Astrologie befasst und diesen Zeitraum berechnet. Ab 2029 soll es zu den von Irlmaier vorhergesagten Ereignissen kommen: Revolution, Bürgerkrieg, danach der Russeneinmarsch und Dritter Weltkrieg. Es sei eine ähnliche Zeit wie bei der französischen Revolution.

Andere sagen, es dauert noch bis Mitte der 2030er Jahre, wenn Ostern auf den Markustag fällt oder so ähnlich.

Wieder andere meinen, das dauert noch bis 2048, weil dort eine bestimmte Planetenkonstellation eintrifft, die Nostradamus in seinen Versen beschrieben hat. Leider ist das dazugehörige Video nicht mehr online. Egal, von Nostradamus halte ich ohnehin nicht so viel.

Ich habe in diesem Faden einige Vorzeichen aufgeführt, die vorher eintreffen sollten. Meiner Meinung nach wird es nicht mehr allzulange dauern. 2029 ist auch meine Vermutung. 5 Jahre noch...

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020


   

Weisungsgebundene (politisch abhängige) deutsche Justiz
Valdovino, A Coruna, Santa Cruz, Castillo de los Templarios Ponferrada

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz