Der Danisch schreibt über die Vision von einer Apokalypse im Film “Der Terminator 2”, die 2029 eintreffen soll.
https://www.danisch.de/blog/2024/01/08/n...zum-terminator/
Das erinnert mich an meinen Beitrag, den ich anno 2019 in einem anderen Forum geschrieben habe:
« Antwort #378
Geschrieben von peterpan am: Samstag, 07. September 2019 - 21:50:41 Uhr »
Zitat
Hi,
es ist bald wieder Jahrestag von 9-11, aber das ist nicht der Grund, warum ich nochmal zu diesem Thema schreibe.
Der eine Grund ist, dass aktuell eine Studie zu WTC7 veröffentlicht wurde. WTC7 ist das dritte Hochhaus, das kollabierte, aber ohne dass es von einem Flieger getroffen wurde, wie angeblich bei den Twin Towers.
Diese Studie besagt im Grunde genommen, dass das WTC7 gesprengt wurde. Na gut, manche MainStream-Gläubige brauchen eine Studie dazu, aber normalerweise reicht der gesunde Menschenverstand, um die Wahrheit zu begreifen.
Freeman schreibt darüber:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com...s-eine.html?m=1
Der zweite Grund ist, dass ich mal wieder Terminator 2 anschaue. Der Untertitel ist Judgment Day, also der Tag der Abrechnung. Ich habe weiter oben schon mal darüber geschrieben, man kann es hier im Zitat nachlesen.
Manche sagen, das ist Verschwörungstheorie, aber trotzdem sage ich, der Film von 1991 bringt einen Hinweis auf 9-11.
Der Film erzählt die Geschichte, dass die beiden Terminatoren aus dem Jahr 2029 zurückgeschickt werden - aus einer Zeit, wenn die Erde bereits durch einen Atomkrieg zerstört ist.
Was wäre wenn das ein weiterer Hinweis auf unsere Zukunft ist?
Wird die Erde, zumindest die nördliche Hemisphäre, in den nächsten zehn Jahren durch einen Atomkrieg zerstört?
Gruss
Zitat von: peterpan am Sonntag, 12. Mai 2019 - 13:28:20 Uhr
Hi,
ich schaue mir gerade Terminator 2 an. Der Regisseur, James Cameron, ist für mich einer der besten unserer Zeit. Seine Filme sind alle unter den Top 100 Filmen - Terminator 1+2, Avatar, Titanic.
Das spezielle in T2 ist, dass in einer Filmsequenz der böse T1000 den Truck an einer Brücke crasht mit der Aufschrift - Caution 9-11. Kann das Zufall sein?
Bei der Suche im Internet bin ich auf diese Seite gestossen.
http://alles-absicht.de/911-ankuendigungen
Es gab in vielen Filmen und sonstigen Medien Ankündigungen auf den Terror an 9/11.
Das Ereignis wurde von den US-Israel Zionisten geplant und ausgeführt. Ganz vorne dabei waren Dick Cheney, Bibi und die Bushs. Das Datum wurde mit Bedacht gewählt - es wurde nach Berechnungen von Männern mit schwarzen Hüten und langen Bärten nach ihren kultischen Büchern berechnet.
Das war ein geplantes Terror-Ereignis, von Spezialisten ausgeführt. Die obersten Terroristen waren nicht in einer Höhle in Afghanistan sondern sind in den Regierungen der USA und Israel und deren Deep-State-Schattenregierungen.
Man hat die Welt verarscht und der Grossteil der westlichen Welt glaubt diesen Lügnern bis heute. Die drei Türme wurden durch Sprengungen zerlegt, wobei im dritten Turm nach offiziellen Lügen nicht mal ein Flugzeug gecrasht ist. Das war eine absolute Meisterleistung von absoluten Spezialisten, denn die Zwillingstürme waren in massivem Stahl. Dazu braucht man spezielle Sprengladungen und ich würde sagen auch spezielle Energiewaffen, um sowas auszuführen. Man suche unter Dr. Judy Wood im Netz.
Dass ein Flugzeug einen solchen Turm zerlegt und dann noch perfekt auf seiner Grundfläche in kleine Teile, ist absolut lächerlich. Die Flugzeuge wären in Trümmern an der Fassade heruntergebröselt - mehr nicht. Ich bin vom Fach und ich denke, ich kann hierzu ein fundiertes Urteil dazu abgeben.
Selbst die Flugzeuge in die Twintowers waren in die Filme der Nachrichtensendungen reinkopiert, wie man hier lesen kann:
https://beforeitsnews.com/v3/alternative/2019/3681558.html
Von damals zur heutigen Zeit:
Man wird wieder eine False-Flag veranstalten, um den nächsten grossen Krieg vom Zaun zu brechen.
Ich denke, es wird ab Herbst 2019 soweit sein, und es wird auch Deutschland und die Merkel-Regierung betreffen. In 2020 gehts dann in das finale Jahrzehnt zur Weltenwende.
Können die dann Überlebenden sich freuen?
Für den Kaiser bin ich nach Verdun marschiert und hab mir das Giftgas reingezogen,
für Führer, Volk und Vaterland bin ich vor Stalingrad erfroren,
und jetzt ziehe ich in den Dritten (und letzten) Weltkrieg gegen Russland,
für die beste Regierung, die wir in Deutschland je hatten,
für die Merkelinnen, Grüninnen und sonstigen bunten Volksgenossinnen.
Vorher hab ich mir noch die Giftspritzen abgeholt, damit ich gesund bleibe.
Bin ich ein guter Untertan? Ich glaube ich lerne es nie.
König Charles hat Krebs, lässt das englische Königshaus vermelden. Ob er bald zurücktritt? Wenn man Mario Reading glauben darf, wird es so kommen. Prinz Harry als neuer König im Alter von 38 Jahren wird nix mehr - er ist jetzt 39.
Zitat von peterpan im Beitrag #81
Geschrieben wurde das Buch vom ausgewiesenen Nostradamus-Kenner Mario Reading (1953-2017), darin schreibt er: "Königin Elizabeth II. wird um das Jahr 2022 im Alter von 96 Jahren sterben, fünf Jahre unter der Lebenszeit ihrer Mutter."
"Prinz Charles wird 2022 vierundsiebzig Jahre alt sein, wenn er den Thron besteigt, aber die Ressentiments, die ein gewisser Teil der britischen Bevölkerung nach seiner Scheidung von Diana, der Prinzessin von Wales, gegen ihn hegt, bestehen immer noch", heißt es in Readings Nostradamus-Buch weiter.
Charles wird sich deswegen nicht lange auf dem Thron halten können, ist sich Reading sicher. Der heute 73-Jährige wird schon bald abdanken.
Doch Nostradamus soll noch mehr gewusst haben - Prinz William, der älteste Sohn von König Charles III. wird den Thron nicht besteigen.
Stattdessen soll "ein Mann, der nie damit gerechnet hat, König zu werden" Charles beerben. Der Nostradamus-Kenner ist sich sicher: Prinz Harry wird der nächste König.
Er wird den Thron im Alter von 38 Jahren besteigen. Auch einen neuen Namen wird Harry angeblich annehmen - King Henry IX. wird er sich nennen.
Gefunden auf Facebook
Geschrieben von Sylvia Krause
Es sind 4 Hochgestellte, die noch leben. Die Namen stimmen auch. Diese Namen erwähnte ich in der Coronazeit, öffentlich in Bayern beim Sehertreffen. Alois sah 3 Hochgestellte, ich sehe 4. Ich habe sehr vielen Leuten öffentlich und privat gesagt und geschrieben, was Phase ist. Es gibt da etwas, auf das ihr achten solltet...Alois sagte den Satz, der Koreakrieg ist aus, das hat er wirklich gesagt. Noch ist der Koreakrieg nicht aus. Zwischen Nord und Südkorea ist noch kein Frieden. Vor dem Frieden gibt es noch richtig Ärger. Schaut mal, was in Syrien los ist. Assad steht auf der Liste. Erdo, da liegt das vom Alois erwähnte Messer. Trump... das passiert erst, wenn die USA angegriffen wurde. NY wird angegriffen, das habe ich in meiner Vision exakt 1 zu 1 wie der Waldviertler gesehen. Ich bin die Frau, die am 11. September 1996 eine ca. 12 Stunden lange Vision hatte. Ich sah die Zukunft und den 3.Wk im Wachzustand. In dieser Vision habe ich mit jemandem geredet. Alles was ich sah, ist bisher eingetroffen. Ich sah den 11.Sept 2001 in NY mit allen Details. Die Namen M Atta, die Marienstr. in HH und das Datum stimmten exakt. Uvm. Die Tahuti ist seit Jahren eine Freundin von mir. Von der Monika Donner bin ich begeistert. Ich sehe mich jetzt gezwungen aus meiner Deckung rauszugehen, damit sich keine Fehlinformationen einschleichen. Das gleiche, was dem Alois Irlmaier passiert ist, ist mir auch schon passiert. Ich sagte was, und die Leute verdrehen die Worte oder sie erzählen nur das, was ihnen im den Kram passt. Als ich 96 die gr. Vision, teilweise 1 zu 1 wie der Alois Irlmaier hatte, wusste ich noch keine Details zu dem Thema 3. Wk. Als die Tahuti das Hochwasser hatte, kurz vorher lernte ich sie kennen. Warum ich sie kennengelernt habe, darüber rede ich jetzt nicht. Da sind auch sehr wichtige Dinge dabei und privates bleibt privat. Als sie damals beim Hochwasser was vom Alois gepostet hat, da wusste ich, das suche ich. Als ich das dann gelesen habe, was der Alois gesagt hat, da dachte ich mich trifft der Schlag. Dann recherchierte ich gründlich und so kam ich hier zu dieser Gruppe. Das ist jetzt nur die Kurzgeschichte zu diesem Thema. Eines kann ich euch noch sagen, jeder der ein echter Seher ist und der den 3.Wk sah, der wird dieses Thema niemals los. Das Thema ist täglich im Kopf. Das werdet ihr niemals los. Wenn ich jetzt alles darüber schreiben würde, das ist Stoff für 3 mega dicke Bücher. Nochmal zur Tahuti, sie hat eine wichtige Aufgabe und ich leider auch.
+++++
Noch was, was die Prophezeiungen betrifft, da bin ich die Frau, die von allen Leuten, am allermeisten weiss. Wenn vernünftige Fragen kommen, dann beantworte ich sie gerne. Fragt mich aber bitte nicht nach den Zahlen 889 und dem Datum, wann der akute militärische Krieg hier bei uns in Deutschland ist. 24 glaube ich jetzt nicht mehr. Obwohl es überall gewaltig brodelt, fehlt mir persönlich noch viel zu viel, das noch nicht passiert ist. Garantie gibt es dafür natürlich nicht. Es haben sich im Laufe der Jahre viele Leute mit den Zeitangaben oder mit Nummerologie wichtig gemacht und keines der genannten Daten stimmte. Folgendes von Privat. Der Waldviertler sagt, es geht überall schlimm zu und wir in Deutschland sind die Letzten. Das kann ich bestätigen.
+++++
Ich habe mir die Landshuter Zeitung vom 12.4. 1950 vorgenommen. Diese Zeitung kenne ich seit meiner Kindheit. In Alois Prophezeiungen steht extrem vieles, das ich in meiner Vision auch sah. Deswegen möchte ich mich zum gelbgrünen Giftstaub äußern. Da schreiben Leute was vom kosmischen Staub. Das ist Blödsinn. Der Giftstaub kommt von der Taubendrohnenfabrik unterm Wüstensand. Dort schaut es ähnlich aus, wie in den Hamastunneln. Ich habe das gesehen. Wenn es dort losgeht, dann gehen plötzlich die Klappen unterm Wüstensand auf und gefühlte tausende von den Gifttaubendrohnen fliegen los. DIE werfen die kleinen Kasterln ab. Weitere Details zur Fabrik schreibe ich garantiert nicht bei META ! Manches kann man nicht jedem erzählen !
Ich habe diese Taubendrohnen an der Weser, in Richtung Nordsee fahren gesehen. Dort fahren die Russenpanzer in den giftigen Staub. Ich habe gesehen, dass dann sofort im Panzer nur noch ein schwarzgraues Skelett in Uniform sitzt. Der Panzer rollt aus und es sitzt ein schwarzgraues Skelett darin. Da ich das 96 sah und den Text nach 2013 gelesen habe, da wurde mir einiges klar.
Ablauf: Die Iwanpanzer fahren in Richtung Nordsee, in den Staub. Dann kommt die gr. Flutwelle von der Nordsee. Von denen sieht keiner mehr seine Heimat. Dann wird’s dunkel.
Die Finsternis findet auf jeden Fall statt, ich sah sie plus Details. Ein Himmelskörper wird von was getroffen.
In Berlin habe ich nach dem Krieg, Viertel wie in den Western gesehen. Dort schaut es nach dem Krieg, wie in einer Geisterstadt aus. Kein Vogel zwitschert und nichts lebt.
In Ungarn rechts neben Linz ist eine große Wüste. Dort ist null Leben, verursacht durch den Staub. Das war auch in meiner Vision.
Jetzt sage ich was zum Fichtelgebirge. Ich habe Angehörige in Wunsiedel, deswegen schaute ich mir diese Region an. Dort fallen ein paar Kasterl runter. Da lebt nichts mehr, bis sich das nach sehr langer Zeit regeneriert.
Österreich bekommt ein paar Staubkasterl ab. Das örtlich einzugrenzen, ist selbst für mich extrem schwer. Wien, der Brenner und das Ötztal ist es nicht. Das waren nur ein paar Beispiele, wo kein Giftstaub ist. Um zu beruhigen, es sind nur ein paar Kasterl.
Landau in der Pfalz bekommt gewaltig Giftstaub ab. Auch das sah ich.
Der gelbe Strich geht niemals durchgängig von Prag nach Schwerin. Die Giftdrohnen verursachen punktuellen Schaden. Nur ein Teil davon ist, wie ein gelber Strich.
ICH SAH vieles und das ist nur ein winziger Teil davon.
Text Landshuter Zeitung, Alois, Auf oamal is halt da
Es wird gar struppig komma. Vom Untersberg bis zum Wendelstoa passiert gar nix.
Da wo die Muttergottes von Altötting ihren Mantl breit ( ausbreitet ), wird koam a Haar krümmt.
I siach zwoa große Rudel Fliaga kumma, oans von Westen, des andere von Südwest.
Von Ost´ n her, da wimmelt' s vor lauter Raupn schier. Oans druckt des andere, so vui sans.
Die Leut in denne Raupn ( Panzer ) drinn, san alle tot, und doch, de Raupn fahrn no ( noch ) alle weita, ganz alloa, bis dann auf oamal bleibn's halt steh.
Die Fliaga werfen Dinga runta. De san zwar gar net groß, doch hi ( kaputt ) is alles, wohi de fallen. Koa Gwürm am Bod'n wird mehr leb'n. Koa Graserl wird mehr sei. I siach de Mensch'n, wia eahna's Fleisch von de Knoch'n fallt.
Oa Jahr ko neamand hi mehr dort. ( Gelber Strich ) Dad'n alle sterb'n dort. Von da Doana ( Donau ) bis zur Nord- und Ostsee is a Graus' n.
Vui Mensch'n sterb'n no, Net an Cholera, na na, mia nennan's halt den schwarzen Tod.
Zwoa große Rudel Mensch'n kemman no umma über Doana und rett'n sich bei uns, aber das 3. Rudl Mensch'n kummt nimma umma. A Ring legt se um eahna. Von dene bleibt koans mehr am Leben.
Bei uns ( UNS ) südlich der Doana leb'n dann so vui Mensch' n, daß für koan mehr reicht.
Da Hunga treibt die Stadtleut naus auf's Land. De hol'n se dort, was brauch'n.... Gstohl'n und plündert wird grad gnua.
I siach ganz deitli an Dreia steh. I woaß net, sans drei Tag oder sans drei Woch'n. I konns genau net sag'n.
Konnst scho in Landshut beib'n, doch rat ich dir gar guat... Mach drei Tag koa Fenster und koa Tür net auf, dann überlebst de schwere Zeit.
A großa Mo werd plötzlich sterb'n, dann hört auf da Krieg.
I siach an Hauf'n Soldaten ziang vom Chiemgau her, da rei nach Salzburg. De Mensch'n san ganz gelb, ma glaubt es san Chinesen und doch sans koa. De bringa neamand mehr no um, nur stehl'n. Ja, stehl'n deans scho, was sie halt brauch'n für ihr Leb'n.
A Staat im West'n kriagt de größte Revolution von alle Zeiten. Zwoa Drittel aller Mensch'n de san tot. I siach a Stadt dort mit'm eisernen Turm. De Stadt geht drauf, net durch den Krieg, durch die eigenen Leut.
Da Papst verlaßt sei Stadt und geht nach West'n, dort wo a große Kirch'n steht am groß'n Wassa und wenn er wieda zurück kimmt ( Rom ) san von seine Leut sechs nur no do, denn dort geht’s drunter und drüber.
Nach dem groß'n Kriag kommt's Mass'nsterb'n und Hungersnot. Dann kommen a no de Flut'n. I siach a große Insel um England rum a unter gehen. I konn net sag'n wias hoaßt de Insel, aber seh'n tua i des guat.
Nachher kimmt a guate Zeit
Aba nachher kimmt a guate Zeit, a anders Klima kriag'n mia a. Koan Winter wird’s mehr geb'n bei uns und wachs'n tuat grad gnua.
Vui Leut ziag'n jetzt dann nüba über Doana. Dort ob'n is jetz grad – Platz – gnua. Sie bau'n de Häuser wieda o und Land hab'ns gnua.
Bayern, Österreich und Ungarn werd'n a Donaumonarchie. I siach den Monarch'n steh, dort hint'n in da Eck'n. Er is a alter grauer hagerer Mo. Er wird vom Papst gekrönt, denn dea kommt wieda zruck.
I siach von unt'n her auf da Doana Dampfer ziag'n. Ganz schwarze Wolk'n steig'n vom Kamin zum Himmel nauf, de bringa Sach grad gnua. Und die Bauern trag'n volle Krax'n. De bringen Sach in die Stadt, weil's so vui ham und bringens gar net los.
++++
ich kann dir was wichtiges sagen. Lebensmittel braucht ihr für ein halbes Jahr. Warum ein halbes Jahr ? Zur Weizenernte beginnt der militärische Krieg in Deutschland. Im November könnte er aus sein. Der Krieg dauert ca. 3 - 3 1/2 Monate. Dann kommt der Winter. Wie wollt ihr den Winter überstehen, wenn es keine Lebensmittellieferung gibt ? Im Frühling kommen Lebensmittel per Schiff über die Donau nach Bayern. Ich habe damals in meiner Vision halbverhungerte Menschen an der Donau gesehen. Die Menschen sehen total abgemagert aus und sie winken dem kleinen Lebensmittel-Schiff... Das ist auch ein Grund, warum ich einigen Prophezeiungen glaube... Zum Thema Strom und Licht. Es werden andere Energiequellen benötigt. Egal was andere Leute sagen. Während der Finsternis brennen Kerzen, Petroleumlampen, Taschenlampen ectr. Verdunkelt auf jeden Fall die Fenster für eine lange Zeit. Abends darf kein Licht nach draußen scheinen. Licht lockt Feinde und hungrige Plünderer an. Zum Thema öffentlicher Strom u.v.m. Da empfehle ich euch den YT Kanal vom Outdoor Chiemgau Stefan. Er kann vieles sehr gut erklären. Lg Sylvia
Weiter oben unter#136 brachte ich bereits einen Beitrag in einem anderen Forum von "Computer"
Hier ein weiterer Beitrag vom 20.03.2024 :
2025 halte ich für zu früh, weil noch viele Ereignisse fehlen und diese aber auch Zeit brauchen werden um sich zu entwickeln. Lies dir dazu bitte, falls du ihn noch nicht gelesen hast, meinen anderen Thread durch:
prophezeiungsforum.freeforums.net/post/8275/thread
Bezüglich deiner Aussage gemäß einer Prophezeiung (welche?) dass der Ramadan auf einen Freitag fallen würde habe ich aber mal überprüft, wie das im Jahr 2028 aussehen dürfte. Und da habe ich herausgefunden, dass auch im Jahr 2028 der Ramadan auf einen Freitag fallen wird. Laut Google ist dieser am 25. Februar 2028. Das nächste Jahr, in dem der Ramadan auf einen Freitag fallen würde, wäre erst wieder 2035. So lange wird die Ukraine nicht durchhalten, und die wird meiner Meinung nach noch eine Rolle spielen, wenn es um Friedensgespräche gehen wird und der dritte Hochgestellte dabei, wie prophezeit, umgebracht wird. Ich tippe inzwischen bezüglich dem 3. Hochgestellten auf Donald Trump, das würde dann auch in seine kommende Amtsperiode fallen. Schaut man sich seine Karriere an, dann könnte das passen, dass er hochgestellt ist.
Die US Vizepräsidentin wird daraufhin Russland den Krieg erklären, womit Russland in den 3. Weltkrieg gezwungen werden würde. Und da Russland gegen die NATO eigentlich keine Chance hat, dürfte Russland nur in einem sofortigen Überfall des Westens eine Chance sehen.
Bezüglich der Ukraine dürfte inzwischen klar sein, dass die Ukraine ohne einen Frieden, der durch Verhandlungen, die, wie auch immer gestaltet sein mögen, herbeigeführt wird, den Krieg nicht gewinnen kann. Dafür fehlen ihr mittelfristig schlichtweg die Soldaten.
Damit hätte sie ein Motiv, die NATO in einen Krieg mit Russland zu verwickeln, indem klassisch, wie im 1. Weltkrieg, ein Anführer von einer der beiden Seiten durch Attentäter umgebracht wird. Nur mit der NATO hätte sie noch eine Chance auf einen militärischen Sieg gegen Russland. Putin kommt als 3. Hochgestellter nicht in Frage, erstens hat Maria S. bereits gesagt, dass er es nicht sein wird und zweitens würde Russland nicht von sich aus einen Krieg mit der NATO beginnen. Dafür ist Russland militärisch einfach zu schwach, daher dürfte die Rolle des. 3. Hochgestellten eher den dann amtierenden US Präsidenten treffen. Dass einer der europäischen Landesführer der 3. Hochgestellte ist, glaube ich nicht, denn das würde keine Kriegserklärung an Russland auslösen.
Und würde Putin doch der 3. Hochgestellte sein und sich Maria S. irren, dann glaube ich nicht, dass Russland deswegen den Krieg mit der Ukraine beenden würde, da Russland militärisch und mittelfristig sowieso gegen die Ukraine die Oberhand hat. Außerdem teil das russische Regime Putins Politik bezüglich dem Ukrainekrieg. Ein Attentat auf den russischen Präsidenten durch Attentäter würde der Ukraine also nichts nützen.
Würde Putin ausfallen, dann würde die Macht vorübergehend übrigens zuerst einmal an den Ministerpräsidenten (Premierminister) übergehen.
de.wikipedia.org/wiki/Ministerpr%C3%A4sident_von_Russland
Das ist momentan Michail Wladimirowitsch Mischustin.
de.wikipedia.org/wiki/Michail_Wladimirowitsch_Mischustin
Davor war es Dmitri Anatoljewitsch Medwedew und der stimmte Putin bezüglich dem Ukrainekrieg bereits mehrfach zu.
de.wikipedia.org/wiki/Dmitri_Anatoljewitsch_Medwedew
Insofern stellt sich noch die Frage, ob es vor 2028 einen neuen Ministerpräsidenten geben wird und wer ihn dann ablöst. Würde dieses Amt erneut von Medwedew erfüllt werden, dann würde das bezüglich dem Ukrainekrieg ein weiter so bedeuten. Zu Mischustin habe ich diesbezüglich nicht viel finden können, aber immerhin sorgt der für eine Annäherung Russlands an China, was auch zur Prophetie passt.
Falls 2028 das Kriegsjahr sein sollte, wie im anderen Thread bereits dargelegt, habe ich mir in den letzten Monaten auch mal ein paar Gedanken dazu gemacht, wie das in den Prophetien bereits Gesagte und Angekündigte zeitlich reinpassen könnte, um so eine Art potentiellen Fahrplan, unter Beachtung der sich daraus entwickelnden politischen Lage, herauszufinden.
Und das ist jetzt Spekulation, aber ich denke ein potentieller möglicher Fahrplan könnte so aussehen:
1. Momentan würde ich auf den Iran und die USA schauen. Die Lage ist in Israel und dem Nahen Osten generell, wie wir sicher bereits alle wissen, sehr kritisch.
Laut Prophetie wird die USA gegen den Iran vor dem 3. Weltkrieg noch Krieg führen, die Frage ist nur wann wird das geschehen? Im Prinzip könnte das schon dieses Jahr sein, die Weichen sind dafür bereits gelegt, ich frage mich nur, ob Joe Biden einen Krieg vor der US Wahl im November riskieren würde oder ob er vielleicht aus wahltaktischen Gründen einen Krieg beginnen wird, sobald absehbar ist, dass Donald Trump die Oberhand gewinnt oder ist es vielleicht erst Donald Trump, der diesen Krieg gegen den Iran beginnen wird?
2. Sollte das vor der Wahl sein, dann dürfte unmittelbar darauf als Gegenreaktion des Iran das Ereignis in New York stattfinden. Würde die USA also bspw. im Spätsommer 2024 den Iran angreifen, dann könnte das Ereignis bezüglich New York bspw. im September oder spätestens Oktober stattfinden. Viel länger wird ein Krieg gegen den Iran nicht dauern.
3. Das Ereignis in New York würde unmittelbar darauf, rein logisch gedacht, eine Lawine im Finanzmarkt auslösen, womit wir den Crash hätten. Im November wären dann die Wahlen, womit Donald Trump, der das alles dann nicht verursacht hätte, dann als Sieger hervorgehen würde.
4. Nach dem Crash, sowie der Niederlage der USA im Iran, sowie der Wahl von Trump und den damit einhergehenden Unruhen wäre die USA und der Westen finanziell als auch militärisch (USA) geschwächt und die USA würde in dem Moment erst einmal nirgends mehr gerne Truppen hinschicken wollen, die US Bürgen wären dafür auch wohl kaum bereit, zu tief würde der Schmerz bezüglich dem Ereignis in New York noch sitzen. Die USA wäre daher auch mit sich selbst beschäftigt. Die militärische Schwächung ergibt sich aus der dann fehlenden Bereitschaft irgendwo Soldaten hinzuschicken. Dass die USA natürlich immer noch sehr viele Waffensysteme hat, ist damit nicht gemeint. Militärische Stärke bedeutet auch, dass man kämpfen wollen will.
4b) (Optional) Ab diesem Punkt wäre es denkbar, dass Donald Trump die Truppen aus Europa abzieht. Das wäre aber auch noch später möglich, siehe Punkt 7.
5. Das könnte in den Folgemonaten dazu führen, dass Kim Jong-un seine Chance sieht und der Koreakrieg, der momentan immer noch ein Waffenstillstand ist, wieder heiß wird. Die Lieferung von Artilleriegranaten an Russland in den letzten Monaten und der Verbesserung der Beziehungen zwischen Nordkorea und Russland könnte auch dazu geführt haben, dass Nordkorea seine Waffensysteme modernisieren konnte, außerdem gibt es sicher auch Öl- und Treibstofflieferungen aus Russland, was für die Kriegsführung eine unheimlich wichtige Ressource ist. Damit wäre Kim Jong-un erst recht in seinem Angriff bestärkt. Nord- und Südkorea würden somit in einen kriegerischen Schlagabtausch geraten und wahrscheinlich würde, wie in vielen Kriegen so üblich, keiner gewinnen. Danach wäre der Krieg in Korea endgültig aus, womit auch diese Prophezeiung erfüllt wäre.
6. Aufgrund des Crashs (siehe Punkt 4) würde nun Griechenland und die Türkei noch stärker in finanzielle Nöte geraten, womit beide Seiten an die Erdgasreserven vor der 6 Meilengrenze heran wollen würden. Außerdem würde Europa dringend Gas benötigen, wenn in den USA dann nur noch Unruhen herrschen und von da nicht mehr viel kommt. Diese Streitfrage um die Erdgasreserven vor der 6 Meilengrenze würde dann, wie von Maria S. prophezeit, den Krieg zwischen Griechenland und der Türkei auslösen. Da beide Länder NATO Mitglied sind, würde ich davon ausgehen, dass die anderen NATO Länder sich heraushalten. Wie und warum aber Russland hier eine Rolle spielen soll, das erschließt sich mir absolut nicht. Solange beide Länder Mitglied der NATO sind, kann Russland sich da eigentlich nicht einmischen. Anderseits, wenn diese beiden Länder gegenseitig ohnehin Krieg führen, dann wird man wohl auch keine NATO Truppen in ein solches Kriegsgebiet schicken wollen um russische Truppen zu bekämpfen.
Vielleicht geben die NATO Verträge darüber Auskunft, wie zu verfahren ist, wenn sich zwei NATO Staaten gegeneinander in einem Krieg befinden? Wer kennt sich da aus?
7. Falls Donald Trump in Punkt 4b noch nicht die Truppen aus Europa abgezogen haben sollte, dürfte er es spätestens jetzt machen. Der Grund warum ich es für möglich halte dass der Truppenabzug aus Europa erst nach dem heiß gewordenen Krieg in Korea stattfindet liegt daran, weil durch einen Truppenabzug aus Europa, Truppen frei werden würden, die die USA dann nach Südkorea schicken könnte. Deswegen halte ich es für durchaus logisch, dass der Koreakrieg vor dem Truppenabzug heiß wird und danach ist in Korea sowieso alles zerstört, dann werden keine Truppen mehr nötig sein.
8. Europa wäre nun mit dem Truppenabzug der USA militärisch geschwächt und der Weg für Russland frei. Nun dürfte die Friedenskonferenz, siehe oben, folgen und darauf dann der Dritte Weltkrieg. Das wäre dann, siehe der andere Thread, 2028.
All das ist natürlich Spekulation meinerseits, aber eine andere Reihenfolge halte ich nicht für sinnvoll. Nordkorea wird jetzt noch keinen Krieg gegen Südkorea durchführen, solange die USA sowohl finanziell, als auch militärisch stark ist und auch Innenpolitisch noch stabil da steht. Nordkorea benötigt also eine Schwächesituation und die kann nicht vor dem Iran und USA Konflikt und New York Ereignis, sowie Crash, stattfinden.
Auch wird es jetzt noch keinen Krieg zwischen der Türkei und Griechenland, wie prophezeit geben, solange noch kein großer Crash da war. Wäre die finanzielle Situation bereits jetzt so schlimm, dann hätte man schon längst an die Erdgasreserven heran gewollt. Womit dieser Krieg schon lange stattgefunden hätte.
Die Puzzlestücke passen also nur so zusammen. Lediglich bei der Frage, wann die USA die Truppen aus Europa abziehen wird, bin ich noch unschlüssig, es spricht vieles für sowohl vor dem heißen Koreakrieg, als auch danach.
Das nächste prophezeite Ereignis dürfte demnach also der Iran USA Konflikt sein.
Ich will mal wieder einen Ausflug in die Astrologie machen. Bis jetzt haben sich alle von mir gemachten Vorhersagen bewahrheitet, die mit Hilfe der Astrologie gemacht wurden.
Die aktuelle Situation im besten Deutschland aller Zeiten kann man wohl mit grün-bunter Irrsinns-Ideologie beschreiben. Diesen Zustand sehe ich aktuell durch Pluto manifestiert. Das wird sich ändern, sobald Pluto in den Wassermann eintritt. Dann zieht es dem Pluto den Boden unter den Füssen weg. Das heisst Ideologie trifft Realität. Das wird Ende 2024 soweit sein. Die Machthaber werden aber nicht so einfach von dieser kranken Ideologie ablassen. Vergleichen wir das mit einem Hochseilartisten, der über dem Abgrund ins straucheln kommt. Wobei Hochstaplerartisten hier das besser Wort wäre. Er wird sich verzweifelt festhalten. Irgendwann werden aber die Kräfte versagen, sich am Seil festzuhalten. Es folgt der Absturz. Genauso wird es unseren Machthabern ab 2025 ergehen. Man wird sich mit allen Mitteln an der Macht festhalten. Wie ich schon lange sage, kommt vor dem Untergang der Polizeistaat mit einer Gesinnungspolizei.
Falls sich mit der Wahl in 2025 was ändern sollte und die AfD ab 2026 an die Macht kommen sollte – es ist zu spät. Auch wenn manche meinen, man könne noch was retten mit der AfD an der Regierung, sehe ich das anders – der Zug ist abgefahren. Eine Regierungsbeteiligung der AfD auf Bundesebene in Berlin halte ich eher für unwahrscheinlich. Auch wenn die AfD als Wahlsieger hervorgeht, werden sich die restlichen Parteien in einem Bündnis zusammenschliessen. Bündnis gegen rechts höre ich schon in meinen Ohren klingeln. Wenn es dann allerdings soweit ist und unsere Hochstaplerartisten auf dem Boden aufschlagen, bin ich gespannt, wie die Versager als Wendehälse versuchen werden, ihr Dasein zu retten.
Ich warte auf Chaos, Anarchie und Bürgerkrieg in wenigen Jahren.
Hier noch eine Betrachtung vom Astrologen Banger zum Thema
https://12zeichen.de/pluto-im-wassermann/
Pluto im Wassermann
Wir erleben jetzt – von Frühjahr ´23 bis Herbst ´24 – einen der seltenen Übergänge Plutos in ein neues Tierkreiszeichen. Der letzte Zeichenwechsel hat 2008 / ´09 stattgefunden, als Pluto vom Schützen in den Steinbock wechselte; der nächste Übergang wird sich erst 2044 ereignen. Für eine Weile wird der Kleinplanet noch zwischen Steinbock und Wassermann hin- und herpendeln, um im November ´24 endgültig in das neue Zeichen zu wechseln. Erst in 20 Jahren wird Pluto den Wassermann wieder verlassen.
2008 schrieb ich über Plutos anstehenden Steinbockdurchgang: “Was wird zerstört und neugeboren, wenn Pluto den Steinbock durchquert? Die Wirtschaftsordnung, wie wir sie kennen.“ Die schwere Wirtschaftskrise von 2007/08 zu Beginn dieser Phase bezeichnete ich als “ein Vorspiel für das, was uns unter Pluto im Steinbock erwarten dürfte.” (1) Derzeit erleben wir den Niedergang einer Wirtschaftsideologie, die in den vergangenen 250 Jahren, also einen Plutozyklus lang, mal mehr, mal weniger nützlich gewesen ist. Das Prinzip der freien Marktwirtschaft, das ursprünglich auf den drei Pfeilern Arbeit, Kapital und Boden beruhte, existiert in seiner idealisierten Form nicht mehr.
Steinbock steht nicht nur für materielle Sicherheit, sondern auch für autoritäre Strukturen. Unter dem Zusammenspiel mit Pluto hat die Macht einzelner Konzerne, insbesondere der großen Finanzverwaltungsgruppen, der Internetgiganten, aber auch einiger politischer Gruppen, die im Hintergrund wirken, in den vergangenen Jahren unvorstellbare Dimensionen angenommen.
Die autoritäre Reglementierung unseres Alltags wird kaum noch von den gewählten Volksvertretern entschieden. Doch genau dieser mächtige Trend dürfte jetzt an einen Höhe- und Wendepunkt gelangen. Manch ein großer Konzern, manch eine einflussreiche politische Gruppe wird unter Plutos Aufenthalt im Wassermann zerbrechen oder transformiert werden.
Dies liegt nahe, da Wassermann zum einem mit Gruppen und der Gesellschaft als solcher zu tun hat, und zum anderen mit den Themen Revolution und Aufklärung. Das letzte Mal als Pluto den Wassermann durchquerte – 1778 bis 1799 – war die Zeit der amerikanischen Revolution, der französischen Revolution, die Zeit der Aufklärung, als deren wichtigste Phase die Jahrzehnte von 1750 bis 1780 gelten.
Wo Pluto und Steinbockherrscher Saturn an einem Strang gezogen haben, treffen jetzt Gegenpole aufeinander. Pluto und Wassermann sind verfeindete Prinzipien: Der Himmel und die Unterwelt. Nach einer Zeit der ausufernden Kontrolle über alle Aspekte
des menschlichen Lebens verspricht Plutos Wassermanndurchgang eine Zeit des Umbruchs, der Befreiung und der Besinnung auf das Menschsein.
Ein goldenes Zeitalter soll damit jedoch nicht angekündigt werden.
Während Wassermann das soziale Miteinander aus geistig abstrakter Perspektive betrachtet und sich für unsere höchsten Ideale einsetzt, reagiert Pluto leidenschaftlich und tief emotional. Der Zusammenprall zweier fixer Prinzipien kündigt bewegte Zeiten an.
Die Französische Revolution ist dafür ein passendes Beispiel.
Wer deren Ablauf studiert, kommt kaum mit all den Wirren und Wendungen hinterher, kann schwer nachvollziehen, wer wann warum die Seiten wechselte, weshalb eingeschworene politische Weggefährten plötzlich zu Erzfeinden wurden, bis es am Ende hieß: Die Revolution (Uranus) frisst (Pluto) ihre Kinder.
Plutodurchgänge durch die fixen Zeichen bringen immer deutlich stärkere Spannungen mit sich als dies bei den kardinalen oder labilen Zeichen der Fall ist. Und genau diese Spannungen werden benötigt, um alte Strukturen und Machtverhältnisse zu zerbrechen, damit Platz für
etwas Neues geschaffen wird.
Unter Pluto im Skorpion (1983/84 – 1995) zerbrach die Sowjetunion, was vielen Ländern Chaos brachte, aber auch eine neue Freiheit. Mit Pluto im Löwen (1937/38 – 1957/58) fand der zweite Weltkrieg statt. Auch wenn die Feuerprinzipien durchaus mit Kriegen in Verbindung gebracht werden, ging es damals in erster Linie um einen heute unvorstellbaren Führerkult einiger der kriegführenden Nationen und natürlich um dessem jähen, plutonischen Ende.
Während Pluto das Erdzeichen Stier durchlief (1852/53 – 1884/85), entwickelte sich die erste und sehr schwere Weltwirtschaftskrise, wurde das Dynamit erfunden und – von vergleichbarer gesellschaftlicher Sprengkraft – „Das Kapital“ von Marx herausgeben und „Die Entstehung der Arten“ von Darwin (Geld und Fortpflanzung unterstehen Stier).
Wir werden selbstverständlich nicht nur mit dramatischen Umbrüchen konfrontiert werden. Pluto im Wassermann mag für die französische Revolution stehen, Wassermann selbst vertritt in erster Linie deren Ideale Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, außerdem tritt er ein für Vernunft und Logik.
Mit Plutos letztem Aufenthalt im Wassermann wurden in der französischen Nationalversammlung die Menschen- und Bürgerrechte erklärt (1789); die amerikanische Version nannte sich Bill of Rights, in den französischen Kolonien wurde der Sklavenhandel abgeschafft (1784), in Europa fand die letzte Hexenverbrennung statt (1793), in Frankreich bildete sich ein Kult der reinen Vernunft, für den auch Robespierre 1793 plädierte, kurz nachdem Kant seine Kritik der reinen Vernunft formulierte (1781), in der es in erster Linie um die Frage geht: Was können wir wirklich wissen?
Einen Plutoaufenthalt im Wassermann zuvor (1533 – 1552) verkündete Papst Julius III den Eintritt der Menschheit in eine dynamisch-intellektuelle Phase, während Luthers Reformationsbewegung für großen Aufruhr innerhalb der katholischen Kirche und im Christentum sorgte. In dieser Zeit erschien die erste vollständige Übersetzung der Bibel (1534), die nun das ganze Volk (Wassermann) lesen oder sich vorlesen lassen konnte. Noch einen Durchgang davor (1287 – 1308) endete der Sklavenhandel in Europa (außer in Spanien).
Wassermann und Pluto sind nicht auf allen Ebenen verfeindete Prinzipien, es gibt auch Bereiche, in denen sie zusammenarbeiten.
immerhin geht es beiden darum, eingefahrene Strukturen zu transformieren. Dies werden wir vor allem in den Naturwissenschaften erfahren. Wassermann steht für Wissenschaft, Forschung und technischen Fortschritt, Pluto schaut in die Tiefe und hinter die Kulissen.
Arbeiten beide zusammen, sollten wir nicht mit einer einfachen Erweiterung unseres Wissens rechnen, sondern mit dem ein oder anderen Quantensprung, der unser Weltbild verändert.
Die Entdeckung des Wassermannherrschers selbst fällt zum Beispiel in eine solche Zeit. Als 1781 bekannt wurde, dass man einen weiteren Planeten im Sonnensystem gefunden habe, sprengte dies das Weltbild der Astronomen als auch das der Astrologen. Auch die Beschreibung des heliozentrischen Weltbildes gilt als wissenschaftliche Revolution. Pluto stand im Wassermann als Kopernikus 1534 sein Hauptwerk herausgab und den Beginn der Auflösung des geozentrischen Weltbildes einläutete.
Während der französischen Revolution ereignete sich auch das, was als erste chemische Revolution bezeichnet wird. Lavoisier, Naturwissenschaftler, Chemiker und Leiter der französischen Pulververwaltung, lieferte den Beweis dafür, dass die etwa 75 Jahre lang vorherrschende Phlogistontheorie ein wissenschaftlicher Irrtum war. Obwohl Lavoisier sich für die gesellschaftliche Revolution einsetzte, ein bekannter Mitstreiter der ersten Stunde war, endete auch er unter der Guillotine. Der Wassermann-Pluto stand zu der Zeit im Quadrat zu seinem Skorpionmond. Die Revolution frisst (Pluto) mitunter auch ihre Wissenschaftler (Wassermann). Wissenschaftler und wissenschaftliche Vereinigungen in ganz Europa hatten sich dafür eingesetzt, die Hinrichtung zu verhindern. „Sie brauchten nur einen Moment, um diesen Kopf abzuschlagen, aber hundert Jahre genügen vielleicht nicht, einen ähnlichen hervorzubringen.“ So sein Freund, der italienische Mathematiker und Astronom Lagrange.
Die Phlogistontheorie besagte, dass es einen unentdeckten Stoff geben müsse, eben Phlogiston, der dafür sorge, dass Verbrennungsprozesse stattfinden können. Da der Vorgang der Verbrennung nicht geklärt werden konnte, wusste man sich nicht anders zu helfen. Diese Theorie war wissenschaftlicher Konsens, bis Lavoisier nachweisen konnte, dass es der Sauerstoff ist, der bei Verbrennungen die entscheidende Rolle spielt. Unsere moderne Wissenschaft hat ihre eigene Phlogistontheorie, das Postulat der dunklen Materie und der dunklen Energie. Trotz intensiver Forschung und immer neuer Theorien, ließen sich beide bisher nicht in der postulierten Quantität nachweisen. Doch ohne diese ist es bislang nicht möglich, die Bewegungen der Sterne und Galaxien zu erklären. Es ist zu erwarten, dass mit Pluto im Wassermann entweder die Existenz der dunklen Materie nachgewiesen oder – was ich für wahrscheinlicher halte – widerlegt wird.
Eine merkwürdige Synchronizität das Gleichheitsprinzip betreffend liefert uns das Jahr 1796. Pluto wollte Wassermann langsam verlassen, als im selben Jahr Edward Jenner mit der Pockenschutzimpfung begann und Samuel Hahnemann seinen ersten Aufsatz zur Homöopathie veröffentlichte. Für letztere gilt das Prinzip „Gleiches heilt Gleiches“; für erstere müsste formuliert werden: „Gleiches bewahrt vor Gleichem“, eine Gemeinsamkeit, die viele Kritiker der Homöopathie gern übersehen. Auch wenn die Praxis des Impfens schon lange zuvor in einigen Gegenden Indiens und der Türkei praktiziert wurde, fand sie durch Jenner Einzug in die westliche Medizin. Beide Verfahren riefen von Anfang an heftige Gegnerschaft auf den Plan (Pluto), beide arbeiten mit kleinsten Mengen und beide wollen große Wirkung erzielen – so wie in der Astrologie dem kleinsten Planeten die größte Wirkung zugeschrieben wird. Noch dauert es etwas, bis Pluto den Punkt erreicht, den er 1796 eingenommen hat (2042). Die Spannungen zwischen Befürwortern und Gegnern beider Verfahren scheinen schon jetzt zuzunehmen.
Egal, mit welchen Erscheinungsformen wir unter Pluto im Wassermann konfrontiert werden sollten – in Hinsicht auf unsere gesellschaftliche Entwicklung stehen wir in dieser Zeit in einem Spannungsfeld zwischen den Gegenpolen Angst und Freiheit. Kant, der übrigens die damals spektakuläre These vertrat, die Milchstraße könne ein rotierender Körper mit einer unvorstellbaren Anzahl an Sternen sein, verfasste 1784 seinen Aufsatz: “Was ist Aufklärung?“ Faulheit und Feigheit bezeichnet der Philosoph hier als die größten Feinde der Freiheit. Aufklärung ist für ihn die selbst vorgenommene Befreiung aus selbst verschuldeter Unmündigkeit. Und hierfür gibt es für ihn nur einen Weg: „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
(1) Meridian 5 / 6 2008 – Die politischen und wirtschaftlichen Aspekte von Pluto in Steinbock
Von Martin Banger|
April 17th, 2023
Wann ist es soweit?
In einer Gruppe mit dem Thema Irlmaier wurde von jemand die Zeit ab 2029 genannt. Vater und Bruder, die leider nicht mehr leben, haben sich eingehend mit Astrologie befasst und diesen Zeitraum berechnet. Ab 2029 soll es zu den von Irlmaier vorhergesagten Ereignissen kommen: Revolution, Bürgerkrieg, danach der Russeneinmarsch und Dritter Weltkrieg. Es sei eine ähnliche Zeit wie bei der französischen Revolution.
Andere sagen, es dauert noch bis Mitte der 2030er Jahre, wenn Ostern auf den Markustag fällt oder so ähnlich.
Wieder andere meinen, das dauert noch bis 2048, weil dort eine bestimmte Planetenkonstellation eintrifft, die Nostradamus in seinen Versen beschrieben hat. Leider ist das dazugehörige Video nicht mehr online. Egal, von Nostradamus halte ich ohnehin nicht so viel.
Ich habe in diesem Faden einige Vorzeichen aufgeführt, die vorher eintreffen sollten. Meiner Meinung nach wird es nicht mehr allzulange dauern. 2029 ist auch meine Vermutung. 5 Jahre noch...
Eine Zusammenfassung eines Buches von Stephan Berndt auf sechs Seiten.
Hier die Seite 5.
Die restlichen Seiten hier im Link:
https://www.litres.ru/book/stephan-bernd...-onlayn/page-5/
Die Einwanderer an den »Brüsten Kölns« (vor 1849)
Im Jahre 2020 stieß ich in einem Online-Antiquariat auf eine Prophezeiungssammlung bzw. ein Büchlein aus dem Jahre 1849, von dem es nicht einmal ein Exemplar in der Deutschen Nationalbibliothek gibt. Das betreffende Buch ›Prophetenstimmen‹ von Theodor Beykirch findet sich zwar als PDF-Datei im Internet, doch wenn es hart auf hart kommt, ist es immer besser, man hat das Original. Also habe ich mir das Exemplar gekauft.43
In Beykirchs ›Prophetenstimmen‹ findet sich eine kurze Prophezeiung zum Schicksal der Stadt Köln, wobei man wissen muss, dass Köln im “dritten Weltkrieg“ ein ähnliches Schicksal ereilen soll wie Stalingrad im Zweiten Weltkrieg: der Ort einer furchtbaren, grauenhaften Schlacht, aber auch der Ort, an dem sich das Schicksal der angegriffenen Nation zum Besseren wendet. Ein solches Schicksal wird der Stadt Köln von vielen und oft von den besten Sehern vorausgesagt. Das besondere Schicksal Kölns ist einer der Eckpfeiler der mitteleuropäischen Prophetie.
In der Prophezeiung heißt es:
O glückliches Köln, wenn du wirst gut gepflastert sein, wirst du untergehen in deinem eigenen Blute. O Köln, du wirst untergehen, wie Sodoma [!°] und Gomorrah [Zerstörung durch Schwefel und Feuer vom Himmel°], deine Straßen werden vom Blute fließen und deine Reliquien dir genommen werden.
Wehe dir Köln! weil Einwanderer an deinen und deiner Armen Brüsten saugen, deiner Armen, die deswegen [!°] in Noth und Elend sind.
[Hinweis:°] Diese Prophezeiung fand ein gewisser Magister Heinrich von Judden, Pastor an der kleinen Martinskirche [in Köln zwischen Pipinstraße und Augustinerstraße°] im Kloster44 der Brüder der heiligen Jungfrau vom Berge Karmel.45
Verrückt: Hier ist nicht die schlechte Behandlung der Flüchtlinge das „letzte Vorzeichen“, sondern im Gegenteil die schlechte Behandlung der eigenen Bürger, während die Obrigkeit zeitgleich auch noch die Einwanderer bevorzugt!
Fraglich ist, ob man das biblische Bild einer Zerstörung durch Schwefel und Feuer, das vom Himmel regnet, wörtlich nehmen sollte oder ob es nur symbolisch steht für einen modernen Krieg in einer Stadt?
Natürlich liegt es nahe, bei dieser Prophezeiung von vor 1849 einen Bezug zum Zweiten Weltkrieg herzustellen. Seinerzeit starben bei Luftangriffen der U. S. und Royal Air Force 20 000 Kölner. Kaum eine andere deutsche Stadt wurde so schwer zerstört wie Köln, die Innenstadt zu 90 Prozent. Doch im Kölner Stadtgebiet kam es damals zu keinen ausgedehnten Kämpfen mit Bodentruppen. Es gab keine „Schlacht um Köln“. Die Stadt fiel Anfang März 1945 ohne nennenswerten Widerstand in die Hände vorrückender US-amerikanischer Einheiten.
Überhaupt nicht in die Zeit des Zeiten Weltkrieges passen die Einwanderer, die offenbar noch im Frieden und logischerweise noch vor der Zerstörung in die Stadt Köln gekommen sind. Im Zweiten Weltkrieg wurden in den letzten Kriegsjahren die Bewohner der Großstädte (insbesondere Kinder und Mütter) wegen der Bombenangriffe in ländliche Regionen evakuiert. Statt dass es eine nennenswerte Anzahl von Flüchtlingen in Köln gab, waren es die Kölner selbst, die flüchteten!
Noch merkwürdiger und unpassender für den Zweiten Weltkrieg ist, dass diese von 1939 bis 1945 im Kölner Stadtgebiet nicht vorhandenen Einwanderer von der Kölner Obrigkeit auch noch gegenüber den eigenen Bürgern bevorzugt werden. Sehr seltsam. Wie kann das sein? Das ergibt absolut keinen Sinn. Schon gar nicht in der Zeit des Dritten Reiches, als „Volksgemeinschaft“ und „Volksgenossen“ ganz groß geschrieben wurden.
Wenn Sie mich fragen: Eine fantastische Quelle. Wahnsinn. Läge dieses 170 Jahre alte Buch nicht vor meiner Nase, ich würde es nicht glauben.
Die neue Bartmode (1762)
Ebenfalls in Theodor Beykirchs ›Prophetenstimmen‹ findet sich folgender Text:
Prophezeiung eines Kapuziner-Paters aus Düsseldorf aus dem Jahre 1762 über die jetzige Zeit [die Vermutung des Autors von 1849°]:
Wenn die Frauensleute nicht wissen, was sie vor Üppigkeit und Hochmuth für Kleider tragen wollen, bald kurz, bald lang, bald eng, bald weit; wenn die Männer auch ihre Trachten ändern, und man allgemein die Bärte der Kapuziner trägt, dann wird Gott die Welt züchtigen.
Ein schwerer Krieg wird im Süden entbrennen, sich nach Osten und Norden verbreiten. Die Monarchen werden getötet werden [Monarchen = Politiker, Herrscher?°]. Wilde Scharen werden Deutschland überschwemmen und bis an den Rhein kommen.46
Dass der große Angriff aus dem Osten am Rhein stoppt, sagen viele Prophezeiungen voraus (siehe auch hier mein Buch ›Refugium‹). Der Rhein (an dem natürlich auch Köln liegt!) als Grenze des großen Angriffes ist quasi Standard und eine der großen Achsen der europäischen Prophetie. Oft genug ist dabei wörtlich von russischen Angreifern die Rede. Eine Verwechslung mit dem Zweiten Weltkrieg ist folglich ausgeschlossen. Damals schafften es die Russen nur bis zur Elbe.
Die Quelle geht weiter:
Sie werden aus Lust morden, sengen und brennen, so dass Mütter aus Verzweiflung, weil sie überall den Tod vor Augen sehen, sich mit ihren Säuglingen ins Wasser stürzen werden.
Da, wenn die Noth am größten ist, wird ein Retter kommen von Süden [wohl vom Niederrhein aus gesehen°] her; er wird die Horden der Feinde schlagen, und Deutschland glücklich machen. Dann werden an manchen Orten die Menschen so selten sein, dass man auf einen Baum steigen muss, um Menschen in der Ferne zu suchen.47
Ein Schlüsselelement zur zeitlichen Zuordnung der Prophezeiung ist der drastische Rückgang der Bevölkerung in zeitlicher Nähe zum baldigen neuen Glück der Deutschen – die Situation unmittelbar nach Ende des “dritten Weltkrieges“, wobei das Bild mit dem Auf-den-Baum-Klettern natürlich nur auf flachem Land Sinn ergibt und nicht in einer bergigen Landschaft und schon gar nicht auf bebautem Terrain, also in der Stadt. Diese Stelle bezieht sich also nur auf eine lokale Situation, eben »an manchen Orten«, vermutlich auch das am Niederrhein.
Was nun die Kapuzinerbärte betrifft, lassen Sie mich mit einer persönlichen Beobachtung fortfahren: In den 1990er Jahren habe ich ein paar Jahre in Hamburg im Schanzenviertel gewohnt, ein Stadtteil, der für seine aufmüpfigen, politisch linken eher jugendlichen Einwohner bekannt ist, aber auch für seine Kreativen.
Nachdem ich Anfang 1999 aus Hamburg weggezogen bin, habe ich in den Folgejahren immer wieder mal im Schanzenviertel vorbeigeschaut. Etwa Mitte 2018 fiel mir dann auf, dass viele junge Männer plötzlich Bärte tragen, vorwiegend Vollbärte, also keine Schnauzer oder Oberlippenbärte – also im Prinzip Kapuzinerbärte, wie gleich deutlich werden wird.
Der Begriff Kapuzinerbärte hat meines Wissens keine genaue Definition; die Mönche hatten in früheren Jahrhunderten sicherlich auch einen gewissen Spielraum, schließlich waren es Mönche und keine Soldaten. Und auch wenn man sich im Internet auf der Bildersuche die Bärte heutiger Kapuziner ansieht, findet sich eine gewisse Bandbreite. Dennoch findet sich ein gemeinsamer Nenner: Die Kapuziner ließen (und lassen) den Bart einfach sprießen, ohne bestimmte Stellen des Gesichtes zu rasieren, allerdings wurde (und wird) der Bart ab einer bestimmten Länge von Zeit zu Zeit gestutzt. Das heißt, die Mönche stutzten den Bart einmal im Monat (oder so), und die Bärte der Kapuziner werden mit zunehmendem Alter eben nicht länger, schon gar nicht so lang wie die Bärte vieler christlich-orthodoxer Priester.
Was nun die von mir beobachtete neue Bartmode der jungen Männer in Hamburg betrifft, so liegt es nahe, eine dazugehörige Inspiration in der Pop-Kultur zu suchen. Tatsächlich findet sich dort eine entsprechende Inspiration, nämlich bei etlichen der Rapper bzw. den Deutsch-Rappern. Ein herausstechendes Beispiel für die neuen Bartträger ist der bekannte Rapper Bushido (bürgerlich Anis Mohamed Youssef Ferchichi), ein Rapper mit deutsch-tunesischen Wurzeln.
Abb.6: Bushido 2009
mit Dreitagebart
Abb.7: Bushido 2018
mit Kapuzinerbart
Trug Bushido im Jahre 2009 nur einen Dreitagebart, so sieht man ihn auf dem Foto vom Mai 2018 mit „Kapuzinerbart“, wenn auch etwas stylisch rasiert. In der betreffenden Szene würde so ein Bart wohl eher salafistisch assoziiert, womit der Bart ein politisch-weltanschauliches Statement würde; indirekt eine Art Ablehnung der westlichen Kultur, wie ernsthaft diese Ablehnung im Einzelfall auch immer gemeint sein mag. Wir reden hier schließlich von Pop-Kultur. Man nehme das also nicht zu ernst.
Auf Wikipedia erfährt man dann, dass sogenannte Barbershops, eben spezielle Friseurläden für den männlichen Bartträger (kleiner Scherz) Mitte der 2010er Jahre in Deutschland zum Massenphänomen geworden sind. Zitat:
Die Zahl der Barbershops in Deutschland wuchs von rund 250 im Jahre 2015 binnen eines Jahres auf etwa 400 bis 500 an. Im Jahre 2019 berichtete ein Barbier: „Plötzlich eröffnet an jeder Ecke ein Barbershop. Das explodiert gerade.“48
Das Phänomen des Barbershop-Booms kurz nach der 2015er Flüchtlingswelle sollte einmal wissenschaftlich untersucht werden. Interessant wäre zu wissen, welchen ethnisch/religiösen Hintergrund die neuen Bartträger schwerpunktmäßig haben und ob ein Zusammenhang besteht zu einer islamistischen Inspiration infolge der vielen jungen Männer, die ab September 2015 nach Deutschland gekommen sind. Sind die neuen Bärte etwa sichtbarer Teil einer Identitätssuche der Zugewanderten in einem für sie fremden kulturellen Umfeld, zu dem sie keine innere Affinität empfinden? Motto: „Ich bleibe hier, aber ich gehöre nicht dazu.“
Ansonsten: Es wäre sicherlich ein Fehler, die Prophezeiung des Kapuzinerpaters so zu deuten, dass nun alle Männer mit Kapuzinerbärten herumlaufen. Wer nur schwachen Bartwuchs hat, für den kommt dies nicht infrage. Das sieht nicht aus. Und ältere Männer, sagen wir pauschal Familienväter, machen die Mode junger Männer naturbedingt gar nicht erst mit. Das würde als uncool empfunden. Die Kapuzinerbart-Mode ist also eine Mode, die (derzeit noch) eher jüngere Männer betrifft.
Zugegeben: Man muss nicht zwingend von den Kapuzinerbärten auf die 2015/2016er Flüchtlingswelle schließen, doch der Boom der Barbershops unmittelbar danach und deren arabisch-islamisch-nahöstlich-geprägtes Klientel (… werfen Sie mal einen Blick in einen Barbershop) und die Bartmode bei den Deutsch-Rappern legt eine entsprechende Deutung doch recht nahe.
Die Lehnin’sche Weissagung (~1700)
Auch in der Lehnin’schen Weissagung (vom Ort Lehnin bei Berlin), die Ende des 17. Jahrhunderts in Berlin als lateinisches Gedicht aufgetaucht ist und auf einen Mönch Namens Hermann zurückgeht, der angeblich um 1300 in der Lehniner Zisterzienserabtei gelebt hat, finden sich Anklänge zu Spannungen mit Fremden im Lande.49
Die Lehnin’sche Weissagung war schon im 18. Jahrhundert recht bekannt; insbesondere dem preußischen Königshaus, den Hohenzollern, schließlich kreist die Prophezeiung schwerpunktmäßig um das Schicksal eben dieser Dynastie. Und so ist vom preußischen König Friedrich Wilhelm IV. (König von 1840–1861) folgender Satz überliefert:
„Wir glauben nicht an diese Weissagung, aber wir fürchten sie.“50
Der Grund: Die Lehnin’sche Weissagung sagt den Untergang der Hohenzollern-Herrschaft voraus – aber auch die spätere Wiedereinführung der Monarchie in Deutschland. Bereits im Jahre 1746 erschien eine kritische Analyse der Prophezeiung, wobei zu bedenken ist, dass bei ambitionierten Aufklärern jener Zeit Hellseherei schon fast den Beigeschmack von Kriminalität hatte. In jedem Fall hielten viele Wortführer der Aufklärung Hellseherei für verwerflichen Aberglauben. Es entsprach dem Geist jener Zeit, derlei „Unfug“ besserwisserisch plattzubügeln. Das Haus Hohenzollern allerdings musste 172 Jahre nach obiger kritischer Analyse tatsächlich den Hut – pardon die Krone nehmen.
Ebenso wie im Lied der Linde werden die Spannungen mit Fremden auch in dieser Prophezeiung erst für die Zeit nach der großen Katastrophe vorausgesagt oder besser: angedeutet. Möglich, dass entsprechende Probleme mit kulturfernen Minderheiten erst relativ kurz vor dem Kriege aufgetreten sind, womöglich im Zusammenhang mit irgendwelchen Verteilungskämpfen auf dem Höhepunkt der Krise.
Die folgenden Zeilen der Prophezeiung beschreiben die Zeit, nachdem das Schlimmste überstanden ist, und sich die Wogen wieder geglättet haben.
Völlig vergisst nun die Mark [Brandenburg°] sämtliche frühere Leiden.
Freudig verpflegt sie wieder die Ihren, der Fremde ist freundlos.
Chorins und Lehnins Gebäude [dortige Klöster°] entsteigen auf’s neue der Erde.
Hochgeehrt glänzet nun wieder nach alter Sitte51 der Klerus.
Nimmermehr lauert der Wolf, sich in den Schafstall zu stürzen.52
Hier lässt sich kritisch anmerken, dass der Ausländeranteil in Brandenburg (natürlich ohne Berlin) aktuell verglichen mit Westdeutschland äußerst gering ist. Im Schnitt liegt er bei 1 bis 2 Prozent.
Ähnlich wie im Lied der Linde wird in der Lehnin’schen Weissagung eine Rückkehr der Monarchie und eine religiöse Renaissance in Europa vorausgesagt, so wie in vielen anderen europäischen Prophezeiungen auch, deren Zukunftsblick bis in die Zeit nach den großen Katastrophen reicht.
In dieser Zeit nach dem Kriege, in der die Bürger Brandenburgs »sämtliche frühere Leiden« »völlig« vergessen – man beachte den mit Nachdruck betonten Wandel zum Positiven – wäre »der Fremde freudlos«. Natürlich ist das eine ziemlich schwammige Formulierung. Theoretisch könnten damit auch Polen oder Bayern gemeint sein. Letzteres scheidet aber schon einmal aus, da für spätere Zeiten eine starke innere Einheit der deutschen Völker prophezeit wird. Und ich glaube auch nicht, dass damit die Polen gemeint sind. So oder so – orientiert man sich an obigen Prophezeiungen, lässt sich aus der Lehnin’schen Weissagung immerhin ein gewisser Druck herauslesen, der, vorsichtig formuliert, den Fremden eine Rückkehr in ihre Herkunftsländer nahelegt.
Zusammenfassung
Das waren in diesem Kapitel zehn Prophezeiungen und Visionen zum Thema Flüchtlinge und große Zahl Fremder. Edward Korkowski (Nr. 1) vermutet im Falle Deutschlands hinter den Flüchtlingsströmen einen geheimen Feind. Eine Verschwörungstheorie. Nun ja. Die Dame aus Valdres (Nr. 2) sieht die Flüchtlingskrise als letztes Vorzeichen für den “dritten Weltkrieg“. Das Lied der Linde (Nr. 3) sieht bunte Fremdlinge, die nach Ende des “dritten Weltkrieges“ angeblich besser das Land verlassen. Irgendetwas muss da vorgefallen sein. Was genau, darüber schweigt das Lied der Linde. Alois Irlmaier (Nr. 4) sieht eine große Anzahl Fremder nach Deutschland und nach Bayern kommen, in großer zeitlicher Nähe zu einer hohen Inflation, zu Revolution und Krieg. Berta Zängeler (Nr. 5) sagt, die „Ausländer“ würden nach dem Kriege wieder nach Hause gehen, weil man sogar in der Schweiz hungert. Für mein Gefühl verschweigt auch Berta Zängeler etwas. Aber da kann ich mich auch irren. Die Bremer Großmutter (Nr. 6) sah »Aufstände« zwischen Biodeutschen und Einwanderern und dass dann nach dem Krieg »alle fremd aussehenden Menschen« wieder in ihre angestammte Heimat müssen. Nicolaas van Rensburg (Nr. 7) sah, dass Europa, ausgerechnet dann, wenn es genug eigene wirtschaftliche Probleme hat, viele arme Einwanderer aus Afrika aufnimmt. Ob das ein günstiger Zeitpunkt und förderlich für das interkulturelle Zusammenleben ist? ... Die Kölner Quelle (Nr. 8) im Buch von 1849 sah vor der Zerstörung Kölns bedürftige »Einwanderer« nach Köln kommen, die seitens der Obrigkeit absurderweise den einheimischen Armen vorgezogen werden. Im selben Buch haben wir die Vorhersage von 1762 zu einer neuen Bartmode (Nr. 9) unmittelbar bevor „Gott die Welt züchtigt“. Die letzte Quelle, die Lehnin’sche Weissagung (Nr. 10), spricht davon, dass sich die Fremden in Brandenburg nach dem Kriege nicht mehr „freuen“ und dass man sich dann wieder (nur) um die Einheimischen kümmert. Das korrespondiert mit der Kölner Quelle von vor 1849.
Wie man sieht: Die Anzahl der Prophezeiungen und Voraussagen zur Flüchtlings- und Fremdenthematik in Mitteleuropa ist so groß, dass sich diese Quellen nicht mehr so einfach beiseitewischen lassen. Alle diese Quellen sind alt genug, so dass sie nicht vom Zeitgeist ab – sagen wir 2000 – beeinflusst sein können. Lediglich die Bremer Großmutter stammt aus meinem Privatarchiv. Alles andere wurde frühzeitig in gedruckter Form publiziert (mit Ausnahme Berta Zängelers).
Zugegebenermaßen beleuchten die jeweiligen Quellen unterschiedliche Aspekte und sind – inklusive meiner Deutung – nicht immer 100-prozentig überzeugend. Insgesamt ergibt sich jedoch, wie ich denke, ein schlüssiges Gesamtbild: Die Flüchtlingskrise 2015/2016 und danach ist eine Wegesmarkierung auf dem prophezeiten Korridor Richtung “dritter Weltkrieg“ in Mitteleuropa. Am allerdeutlichsten wird dies bei der Dame aus Valdres und bei Edward Korkowski, der sich an anderen Stellen seiner Bücher eingehender zum “dritten Weltkrieg“ äußert.
Das Lied der Linde übrigens – das sei noch erwähnt – beschreibt für ein paar Jahre nach dem “dritten Weltkrieg“ eine Situation, in der sehr wohl wieder Fremde nach Deutschland kommen! Jedoch treibt diese Menschen dann nicht die Not ins Land, und sie kommen auch nicht wegen des Geldes oder materieller Vorteile – nein, sie kommen, weil sie Deutschland als einen Ort der Inspiration wahrnehmen; genauer gesagt: die Menschen in Deutschland.
Es dürfte kaum etwas Heilsameres für die deutsche Seele geben als die Erfahrung, anderen Völkern eine echte Inspiration zu sein – und zwar ohne jeden erhobenen Zeigefinder.
Die Geisteskranken warten auf ihren Messias. Die Vorbereitungen für den dritten Tempel in Jerusalem laufen. Dazu muss ein Rind geopfert werden. Das ist anscheinend geschehen. Irgendwann muss die Muselkapelle abgeräumt werden. Das Unheil nimmt seinen Lauf.
Die Welt muss brennen, damit der Messias der Idioten kommen kann. Wir sind am Anfang des Dritten Weltkriegs. Dieser hat mit dem Ukraine-Krieg begonnen. Wann wird der Krieg bei uns in Europa sein?
https://dimpenews-com.translate.goog/202...&_x_tr_pto=wapp
Die rote Färse wurde am 23.04.24 in Jerusalem geopfert. Die Vorbereitungen für den Bau des Dritten Tempels begannen, der das Kommen des „Messias“ (Antichristen) markiert. Die großen Ereignisse im Nahen Osten und in der Welt beginnen, ein allgemeiner Atomkrieg!
Die rote Färse wurde am 23.04.24 in Jerusalem geopfert. Die Vorbereitungen für den Bau des Dritten Tempels begannen, der das Kommen des „Messias“ (Antichristen) markiert. Die großen Ereignisse im Nahen Osten und in der Welt beginnen, ein allgemeiner Atomkrieg! VIDEO
Ein russischsprachiger Sender sendet die Nachricht, dass die rote Färse am 23. April um 5 Uhr morgens auf dem Ölberg in Jerusalem endlich geopfert wurde und die Vorbereitungen für den Bau des Dritten Tempels beginnen, der das Kommen des „Messias“ markiert (Antichrist) !! Laut dem russischsprachigen Sender bedeutet die Tatsache, dass die Opferung der roten Färsen stattgefunden hat, dass bald große Ereignisse im Nahen Osten und in der Welt beginnen werden, ein Atomkrieg und ein allgemeiner Krieg
Es wird berichtet, dass bei Sonnenaufgang am 23. April um 5 Uhr morgens die rote Färse auf dem Ölberg in Jerusalem geopfert wurde, berichtete der neue YouTube-Kanal sky7!
Der Sender stellt klar, dass er die Informationen nicht bestätigen kann, aber über eine Quelle und verschiedene Zeugenaussagen verfügt!!
Die rote Färse wurde geopfert und dies ist eine Erinnerung daran, dass die großen Ereignisse bald im Nahen Osten beginnen werden, der große Krieg, der sich zu einem Atomkrieg und zu einem allgemeinen Krieg entwickeln wird
Für das Judentum symbolisiert dieses Tieropfer das Kommen des Messias, also des Antichristen. „ Es gibt keinen zweiten Christus, er wird der Antichrist sein“, sagt der russische Kommentator des Senders. „ Es ist der Antichrist, dessen Krönung im Tempel Salomos stattfinden wird, der wieder aufgebaut wird. “ „Um mit dem Bau des Dritten Tempels beginnen zu können, muss er geweiht werden.“ Mit der Opferung roter Färsen wurde dies heute getan, und Sie werden es auch tun Ich finde diese Informationen nirgendwo im Internet. Sie werden sagen, dass es nicht passiert ist. Es gibt viele anonyme Zeugenaussagen darüber. Nach diesem Ritual werden viele schreckliche Dinge passieren . Denken Sie daran, dass nach ein paar Wochen die totale Brutalität einsetzen wird und es zu einer Verschärfung der Kriegskonflikte zwischen Israel und Iran und Armenien mit Aserbaidschan und dann zu einem groß angelegten Angriff in ganz Europa, z. B. zwischen Russland und der Ukraine, kommen wird mehr weiter weg.. Nach dem Opfer der roten Färsen kommt die Zeit der großen Kriege .. . „Die rote Färse wurde in einem lustigen Ritual geopfert, aber dieses Opfer bedeutet, dass viele große Dinge beginnen und das Blutvergießen so groß sein wird, wie es die menschliche Zivilisation noch nie zuvor erlebt hat“, sagt der Moderator.
PUNKTE DER ZEIT Laut Gesetz sind in den USA das Neue Testament oder Teile davon illegal und verboten! Es ist das Zeitalter des Antichristen!!
dimpemews.com
Ich habe in diesem Faden bereits öfter geschrieben, dass nach meiner Interpretation der Spiegeltheorie nach Döbereiner der US-Dollar dem baldigen Ende zugeht. Die Gründung der FED spiegelt sich in unsere Zeit. Demnach sollte sich in den nächsten Jahren zu diesem Thema gravierendes tun.
Hier die passende Meldung dazu, wonach die Saudis nicht mehr generell in US-Dollar abrechnen wollen für ihr Öl. Das ist ein Todesstoss für den US-Dollar. Die Antwort der USA kann darauf nur lauten: Es muss ein grosser Krieg, ein Weltkrieg her. Dieser ist mit dem Ukraine-Krieg seit 2022 im Gange und wird bald die ganze Welt anzünden.
50-Jahres-Vertrag mit USA
Am 9. Juni lief das vor 50 Jahren zwischen den Vereinigten Staaten und Saudi-Arabien unterzeichnete Abkommen aus, das das Königreich dazu verpflichtete, Öl nur gegen amerikanische Währung einzutauschen und dafür Hilfe von den Vereinigten Staaten, vor allem militärischer Art, zu erhalten.
Dass das Abkommen nicht verlängert werden würde, wurde bereits 2023 bekannt, als Saudi-Arabien ein Abkommen mit China über künftige Öllieferungen gegen Yuan unterzeichnete.
Ich habe hier schon des öfteren Beispiele zu der Spiegeltheorie nach Döbereiner gebracht, die besagt, dass sich die Zeit um den Ersten Weltkrieg in unsere Zeit widerspiegelt. Untenstehend dazu ein weiteres Beispiel aus einem Vortrag von Wolfgang Effenberger und somit eine weitere Bestätigung der Döbereiner-Theorie. Darin wird besagt, dass damals die internationalen Spannungsfelder sehr ähnlich zu den heutigen waren.
Meine Spekulation dazu:
In den kommenden Jahren wird sich die Struktur der globalen Kräfte in eine Richtung wie vor dem Ersten Weltkrieg ändern. Das geht nur mit einem grossen und katastrophalen Krieg. Nach dem kommenden Dritten Weltkrieg werden die USA nur noch eine untergeordnete Rolle spielen. Es gibt grosse Zerstörungen in den westlichen Ländern. Damit einhergehend werden viele moderne technische Errungenschaften verschwinden. Deutschland und Europa stehen danach nicht mehr unter der Fuchtel der USA, sind aber auch gleichzeitig zu grossen Teilen zerstört. China ist die neue Weltmacht und wird Europa beim Wiederaufbau helfen. Allerdings wird das eher langsam vorangehen, denn Teile Europas sind radioaktiv verseucht durch die Havarien der Atomkraftwerke. Die Überlebenden haben ein mühsames, ein einfaches, aber doch irgendwie glückliches Leben vor sich.
https://wissen-ist-relevant.com/vortrage...frieden-findet/
Wolfgang Effenberger: Die unterschätzte Macht – Warum die Welt keinen Frieden findet
Fast alle heutigen Krisenherde verlaufen entlang der Verwerfungslinien vor und während des ersten Weltkriegs: Balkan, Nordafrika, Türkei, Osteuropa, Korea und China. Im Zentrum Europas die damals boomende Handelsnation Deutschland mit großen Exportüberschüssen – ein Dorn im Auge des im Niedergang befindlichen Kolonialimperiums Großbritannien.
Die absteigende Weltmacht ist heute Amerika, die aufstrebende Macht China, das, wie damals Deutschland, im Visier der absteigenden Großmacht USA steht. Die europäischen Staaten – bis auf Weißrussland und Russland – sind abhängig von den USA und können keine eigenständige Politik machen. Die Parallelen zu heute sind unübersehbar.
Im September 2014 wurde vom Pentagon das Dokument TRADOC 525-3-1 „Win in a Complex World 2020-2040“ verabschiedet, das die amerikanischen Streitkräfte auf einen Krieg gegen Russland und China vorbereitet.
Wer sind und waren die „Global Player“ und deren Motive? Ohne Aufklärung über die Hintergründe werden wir einem großen 3. Weltkrieg kaum ausweichen können.
Der Vortrag wurde am 28. Juli 2023 aufgezeichnet.
Da hat Trump mal richtig Glück gehabt: Trump wird von der Kugel am Ohr getroffen, Blutspritzer quer übers Gesicht, erhobene Siegerfaust und dann weg in Deckung. Wie im Spielfilm, besser geht nicht. Als ob Gottes Hand die Kugel gelenkt hat. In früheren Zeiten nannte man das Vorsehung. Ist das die Vorsehung, dass Trump der nächste Präsident wird?
Ich müsste mich schwer täuschen, wenn dem nicht so wäre.
Aber machen wir uns nichts vor: Trump ist ein Lakai der Zionisten und der Pharma-Industrie. Mit seiner Propaganda für die Giftspritze ist mir ein Licht aufgegangen. Sein kommender Verdienst wird sein, dass er den Ukraine-Krieg beendet und den Russen die Hand reicht. Unseren Kriegstreibern wird das natürlich überhaupt nicht passen. Die EU und die NATO werden gespalten sein und handlungsunfähig, was zu den Prophezeiungen passt. “Und Brüssel funktioniert nicht mehr” sagte uns Onkel Theddo. Zu finden unter #13 hier in diesem Faden.
Der Dritte Weltkrieg wird mit Trump eine kurze Pause machen, es wird eine kurze Zeit des Friedens sein, bevor die Apokalypse auch bei uns losbricht. Wir müssen keine zehn Jahre mehr darauf warten. Ich denke, die Apokalypse beginnt in wenigen Jahren, während Trump Präsident ist. Beim Dritten Weltkrieg wird es sein wie bei der Corona-Giftspritze: Trump wird daran beteiligt sein. Achja, einen Bürgerkrieg soll es auch noch geben in den USA. Es wird also spannend in den nächsten Monaten und Jahren.
Dazu untenstehend nochmal mein Eintrag zu Trump von Anfang 2023.
Zitat von peterpan im Beitrag #13
https://schauungen.de/Forumsarchive/foru...ages/100907.htm
Re: ""3. Weltkrieg"" - Onkel Theddo - Brüssel
Geschrieben von Hubert am 29. Februar 2004 15:25:04:
Hallo, frag mal Franke43 oder DaveRave – diese beiden Foris sind meines Wissens die einzigen, die (außer mir) schon seit 1999 im Prophforum mitmischen – nach „Onkel Theddo“. Möglicherweise erinnern sich die beiden noch an ihn.
„Onkel Theddo“ war ein Großonkel meines Vaters und hat drei große Kriege prophezeit, in die Deutschland verwickelt wäre. Er starb 1939 kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges. Mein Großvater väterlicherseits sagte mir, der Ersten Weltkrieges sei genau so verlaufen, wie Onkel Theddo verausgesagt habe. Das gleiche habe für den Ablauf des Zweiten Weltkrieges gegolten. „Und den verlieren wir auch“, waren damals seine Worte. „Der Russe feiert seine Triumphe unterm Brandenburger Tor.“ Des weiteren sagte er, daß in der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg Deutschland und Frankreich aufs engste zusammenarbeiten würden. Es war klar, daß er für solche Aussagen ausgelacht wurde und ihm niemand mehr ernsthaft zuzuhören gewillt war. Die Dauer des Dritten Weltkrieges legte er auf wenige Tage fest. Es würde reichen, sich mit einem Brot in den Boombergen zu verstecken (Hierbei handelt es sich um ein kleines Wäldchen bei Marienfeld in Ostwestfalen – 1999 hab ich mir das „vorsichtshalber“ schon mal angesehen).Auch die Tatsache, daß der katholische Klerus in Deutschland schon lange nicht mehr katholisch ist oder zumindest semi-protestantisch, hat er vorausgesehen. „Die Geistlichkeit wird eine Wurst“, hatte Onkel Theddo dazu gesagt.Und vom Untergang Brüssels sprach er bereits – so mein Vater –, als noch niemand wissen konnte, in welchem Zusammenhang er das meinte.
Herzlichst,Hubert
Geschrieben von Hubert am 29. Februar 2004 16:23:00:
Hallo Georg, wobei ich ergänzen muß, daß es ein von Brüssel aus regiertes Europa zum Zeitpunkt des Kriegsausbruchs noch gibt. Denn Onkel Theddo sagte: „Während die Staatschefs in Brüssel zusammensitzen und darüber beraten, wie sie den Krieg noch verhindern können, bricht der Krieg aus.“Des weiteren finden wir hier die ganz klare Aussage vor, daß der Krieg keinesfalls überraschend ausbricht, sondern sich vorher klar abzuzeichnen beginnt. Denn warum sollten sich die europäischen Staatschefs sonst in Brüssel über eine Verhinderung des Krieges beraten?Das Ergebnis dieses extrem kurzen Krieges wird eine Revolution in Rußland sein und der Triumph der Kirche. Onkel Theddo ließ aber keinen Zweifel daran, daß der Glaube aus Russland kommt. Das heißt, der Glaube kehrt nicht als Folge eines intensiven Apostolates in die Herzen der Europäer zurück, sondern als Folge von Revolution, Krieg und Hungersnot. Ich erinnere mich an die Worte des Herrn: „Ich mach euch durch Not nüchtern.“Das jetzige Freimaurer-Europa, unter dem wir Christen so schrecklich leiden müssen (Euro, Überfremdung, Bürokratismus und verbrecherische Gesetze, die sogar Homosexualität, Abtreibung, Ehescheidung und Euthanasie erlauben), wird dann der Geschichte angehören. Dies ist wohl mit dem Untergang Brüssels gemeint. Die Kirche hingegen wird in österlichem Glanz aufs neue erstrahlen und wieder als das wahrgenommen werden, was sie seit zweitausend Jahren ist: Ewiger und einziger Hort der Wahrheit. Und der Satan wird für lange Zeit gebunden sein.
Herzlichst,Hubert
Zitat von peterpan im Beitrag #124
Ich war immer pro Trump - bis ich dann in 2021 aufgewacht bin.
Der Hauptschuldige an diesem Wahnsinn mit der Giftspritze ist Trump. Es fällt schwer, sich das einzugestehen, aber es ist so. Ohne Trump mit seiner Impf-Propaganda hätte es diesen Wahnsinn in dieser Form nie gegeben. Biden hat nur da weitergemacht, wo Trump aufgehört hat.
Ich bin mir sicher, die USA werden in den nächsten Jahren untergehen - vielleicht mit Trump als nächstem Präsidenten. Der Untergang wird durch ein Ereignis kommen, das wir uns nicht vorstellen können. Ich denke dabei an eine gigantische Naturkatastrophe. Vielleicht wird dabei auch mit Menschenhand nachgeholfen, wer weiss.
Zuerst kommt jetzt erst mal der ökonomische Untergang mit dem Verfall des US-Dollars, bevor der endgültige Exitus durch ein Naturereignis erfolgt.
Dazu dieser Kommentar beim Bachheimer:
Trump sorgte für Lockdowns und "Impfungen". Auch DeSantis schwenkte erst nach einiger Zeit auf eine freiheitliche Agenda um. Der einzige Kandidat für das Präsidentenamt, der von Anfang an richtig lag, ist Robert F. Kennedy jr., der für die Demokraten kandidiert. Kennedy wird von den Demokraten gehasst wie Trump 2016 vom republikanischen Establishment. Kennedy, nicht Trump, hat immer vor der "Impfung" gewarnt. Trump rühmt sich auch heute noch, dass er der Schöpfer der "Operation Warp Speed" sei, deren Koordinierung er im Wesentlichen dem US-Verteidigungsministerium übertrug. Trump startete dieses "Impf"-Programm bereits im Mai 2020. Die Ziele waren:
"-Unterstützung von Pharmaunternehmen bei Forschung und Entwicklung von sieben Impfstoffkandidaten
-Unterstützung der Impfstoffhersteller bei der raschen Ausweitung der Produktionskapazitäten
-Unterstützung bei der Organisation und Erleichterung der gleichzeitigen FDA-Prüfung der Impfstoffkandidaten
-Erleichterung der Herstellung von Impfstoffkandidaten, solange sie während der präfinalen klinischen Forschung noch nicht zugelassen sind, um einen raschen Einsatz vorzubereiten, falls sie sich als sicher und wirksam erweisen".
-"mit dem Verteidigungsministerium die Lieferung, Herstellung und Bereitstellung von Impfstoffen in den Vereinigten Staaten koordinieren und jede Impfstoffampulle und den Injektionsplan für jeden geimpften Amerikaner verfolgen"
Trump wird sich viele neue Wähler suchen müssen. RI
Sinhala schrieb mal, dass Hubert auch unter dem Pseudonym Rubenstein schrieb.
Ich gehe deshalb von einer Geschichte aus, die uns Rubenstein auch da aufgetischt hat.
hallo peaci,
danke für den Hinweis.
Als ich den Namen Hubert gelesen habe, dachte ich kurz daran ob es dieser Rubenstein sein könnte, hab aber vergessen weiter zu recherchieren. Wahrscheinlich hast du recht. Ich denke, es ist derselbe und dieser Hubert schrieb später unter Rubenstein. Im wirklichen Leben heisst er Hubert S-K. und ist mit seiner Maria S. vor einigen Jahren nach Paraquay ausgewandert.
Ich werde nachforschen, ob es diesen Onkel Theddo wirklich gegeben hat.
Auch wenn manche von Rubenstein / Hubert keine hohe Meinung haben, sollte man nicht vergessen, dass seine Frau/Freundin Maria einige Treffer gelandet hat.
Sie sagte in 2016 voraus, dass ein gewisser Olaf Scholz Bundeskanzler wird. Das war damals ein unbekannter und farbloser Bürgermeister von Hamburg (farblos ist er immer noch): Entsprechend waren damals die Reaktionen in einigen Foren. 2017 hat nochmal Merkel das Rennen gemacht, aber 2021 war es dann soweit, womit damals in 2016 keiner gerechnet hatte.
Auch bei Trump lag sie richtig, obwohl ihm niemand eine Chance gab gegen Clinton.
Deshalb denke ich, man sollte auch den anderen Vorhersagen Beachtung schenken. Es könnte was dran sein.
https://weltenwende.forum/index.php?mode=thread&id=32365
Habe Antwort bekommen von Rubenstein / Hubert aus Paraquay:
Hallo peterpan,
ja, das ist von mir.
[...]
Und was Onkel Teddo betrifft: Ich habe seine Erzählung von meinem Vater, der sich auch nach Jahrzehnten gut an Onkel Teddos Worte erinnern konnte.
Ein Video zu einem Schriftstück von 1899 mit dem Thema - Weltkongress zur Besprechung der Impffrage. Der Autor des Videos fragt sich, ob sich die Zeiten wiederholen.
Er stellt sich verwundert diese Frage, aber wir wissen es dank dem Astrologen Döbereiner und seiner Spiegeltheorie: Ja die Zeiten wiederholen sich. Ausführliches zur Spiegeltheorie habe ich bereits mehrmals in diesem Faden berichtet. Aktuell spiegelt sich die Zeit um und vor dem Ersten Weltkrieg in unsere Zeit.
https://www.bitchute.com/video/olVJsYa7A57H/
Bin ich in einer Zeitschleife? oder RKI-Files vor 120 Jahren. Eine Zeitreise ins jetzt.
Danke fürs Nachhaken.
Ich traue dem Rubenstein dennoch nicht über den Weg.
Zitat von peterpan im Beitrag #166
Habe Antwort bekommen von Rubenstein / Hubert aus Paraquay:
Hallo peterpan,
ja, das ist von mir.
[...]
Und was Onkel Teddo betrifft: Ich habe seine Erzählung von meinem Vater, der sich auch nach Jahrzehnten gut an Onkel Teddos Worte erinnern konnte.
In einem Video von Steve Cioccolanti wurde vor 4 Monaten, also April 2024, das Attentat auf Trump genau beschrieben, als einen Streifschuss und Verletzung am Ohr. Ich hatte den YT-Kanal vor Jahren öfters angeschaut, in letzter Zeit nicht mehr. Schon überraschend und ungewöhnlich diese genaue Vorhersage. Im Video ab Minute zehn.
Weitere Vorhersagen:
Trump gewinnt die Wahl
Wirtschaftskollaps in den USA
Grosse Naturkatastrophe
Genaueres sehe man sich im Video an
Ich habe schon weiter oben im Faden geschrieben, dass es Prophezeiungen gibt, die den weltweiten Rückzug der USA vorhersagen. Wie ich schon sagte, kann das nur eintreffen, wenn die Amis dazu gezwungen sind wegen Naturkatastrophe und Wirtschaftskollaps. Somit halte ich die Vorhersage für plausibel. Die NATO ist dadurch praktisch nicht mehr existent und Russland kann zu einem Angriff auf Europa ansetzen. Der Dritte Weltkrieg, der in 2022 begonnen hat, kommt dann zu uns und geht ins Finale. Ich denke, bis spätestens 2030.
https://www.youtube.com/watch?v=Ey0qVzG8_vU&t=590s
Zitat von peterpan im Beitrag #169
Weitere Vorhersagen:
... Grosse Naturkatastrophe
Automatisch übersetzt, deswegen nicht in perfektem deutsch
https://aeronet-news.translate.goog/anal...&_x_tr_pto=wapp
Die Analyse der LOH-Eröffnungszeremonie 2024 bestätigt, dass wir Zeuge einer satanisch-okkulten Zeremonie zu Ehren von Moloch und der Ankündigung der Ankunft des 4. Reiters der Apokalypse vor Ausbruch von III waren. St. Krieg auf dem Territorium Europas! Schändung des Bildes vom Letzten Abendmahl des Herrn! Die olympische Flagge wurde verkehrt herum gehisst! Marie Antoinette verkündete mit ihrem abgetrennten Kopf, was die heutigen Politiker nach dem Abschluss der globalistischen Perestroika erwartet?
28. Okt. 2024
Die Analyse der LOH-Eröffnungszeremonie 2024 bestätigt, dass wir Zeuge einer satanisch-okkulten Zeremonie zu Ehren von Moloch und der Ankündigung der Ankunft des 4. Reiters der Apokalypse vor Ausbruch von III waren. St. Krieg auf dem Territorium Europas! Schändung des Bildes vom Letzten Abendmahl des Herrn! Die olympische Flagge wurde verkehrt herum gehisst! Marie Antoinette verkündete mit ihrem abgetrennten Kopf, was die heutigen Politiker nach dem Abschluss der globalistischen Perestroika erwartet?
Niemand zweifelte praktisch daran, dass die Globalisten bei der Eröffnungszeremonie der nächsten Olympischen Sommerspiele immer wieder eine weitere Galaxie abscheulicher Perversionen demonstrieren werden, die sie für die Bevölkerung der westlichen Zivilisation und der sogenannten westlichen Hemisphäre des Planeten geplant haben. Allerdings hat die Eröffnungsfeier der Olympischen Sommerspiele (LOH) 2024 in Paris absolut allen Analysten den Atem geraubt, denn damit hat wohl niemand gerechnet.
Die gesamte Zeremonie war ein okkultes Spektakel zur Feier des Satanismus und seiner perversen und perversen Werte. Die Ankunft Satans auf der Erde wird in verschiedenen kirchlichen Schriften und Quellen im Wesentlichen im Einklang mit dem, was allgemein bekannt ist, beschrieben, aber es macht den Menschen immer noch Angst, dass es tatsächlich geschieht, und plötzlich werden wir es live im Fernsehen in der Übertragung der größten globalistischen Sportveranstaltung miterleben Ereignis .
Stierkopf direkt neben den Olympischen Ringen
In praktisch all diesen Zeremonien gab es immer einige okkulte Symbole, aber nie das, was man jetzt in Paris sah. Der größte Sportfeiertag ist im Wesentlichen zu einer Plattform für die Globalisten geworden, um anzukündigen, was kommt. Nostradamus schrieb über das Kommen Satans:
Alles auf der Erde wird auf den Kopf gestellt. Männer werden wie Frauen aussehen. Frauen werden sich wie Männer verhalten. Kinder übernehmen die Rolle der Erwachsenen. Die Alten werden zu senilen Kindern, und ihre Kinder werden sie schlagen, hassen und verachten. Die Kreuze werden zur Erde zeigen. Der Besessene wird nicht auf dem Boden laufen, sondern an der Decke. Vögel werden auf der Erde laufen und Fische werden fliegen. Krieg wird Frieden sein. Und Frieden wird Krieg sein. Und dies werden die Zeichen des Kommens Satans sein. Achten Sie auf diese Zeichen! Wenn Sie sie sehen, achten Sie darauf, dass er kommt.
Ein Stierkopf zu Ehren des Gottes Moloch und eine umgedreht auf einer Stange gehisste Flagge
Im Grunde hat sich bis auf den Fisch und das Gehen an der Decke absolut alles aus der Prophezeiung von Nostradamus bereits erfüllt, aber die Zeremonie in Paris lag im Grunde mehrere Positionen weiter. Die Eröffnungsfeier im Stadion erregte Aufmerksamkeit mit einem riesigen Stierkopf an der Wand, direkt neben den Olympischen Ringen. Unterhalb des Stierkopfes befanden sich die Würdenträger des Olympischen Komitees und verfolgten die Zeremonie des feierlichen Hissens der Olympischen Flagge. Aber aufmerksame Leute konnten nicht übersehen, dass die Flagge verkehrt herum an der Stange gehisst wurde, mit zwei Kreisen oben und drei unten, während es genau umgekehrt sein sollte, also drei Kreise oben und zwei oben der Boden.
Während der Eröffnungsfeier in Paris wurde die olympische Flagge verkehrt herum an der Stange gehisst!
Glauben Sie, dass die Würdenträger des Olympischen Komitees solche Dilettanten sind, dass sie nicht wissen, wie die olympischen Ringe richtig ausgerichtet sind, damit sie nicht auf dem Kopf stehen? Nein, das glaubt niemand. Es war kein Fehler. Es war Absicht! Das Signal der Satanisten, also die Umkehrung der Kontinente der Welt, die die 5 Kreise darstellen, auf den Kopf, also das Symbol der Ankunft Satans auf der Erde. Der Stierkopf symbolisierte den kanaanäischen Gott Moloch, der Kinderopfer forderte. Moloch wird in hebräischen Quellen zu den heidnischen Göttern gezählt, die in Kanaan verehrt wurden.
Überall auf der Welt verschwinden jedes Jahr Kinder für Rituale in okkulten Logen, um Moloch anzubeten
Moloch wurde als Mann mit einem Stierkopf dargestellt, in einigen Beschreibungen hatte er sogar Flügel. Jedenfalls wird Moloch heute in satanischen und okkulten Logen verehrt und überall auf der Welt werden ihm entführte Kinder geopfert. Kinder werden gefoltert und ihnen wird Blut abgenommen, in das die Nebennieren Adrenalin in großen Mengen pumpen. Adrenalin im Blut oxidiert und verwandelt sich in Adrenochrom, das Hormon der ewigen Jugend. Regelmäßige Dosen stoppen den Zellalterungsprozess. Bei einem gesunden Menschen verändern sich Zellen in unterschiedlichen Zeiträumen, von einigen Wochen bis zu einigen Jahren, aber bei jeder Erneuerung verkürzen sich die sogenannten Telomere in den DNA-Strukturen der Zelle. Das ist der Alterungsprozess.
Moloch und Kinderopfer
Aber Adrenochrom verursacht etwas Seltsames: Die biologische Zelluhr des Körpers stoppt. Die Zellen werden nicht mehr in regelmäßigen Abständen ausgetauscht, sondern der Austausch wird einfach gestoppt. Und es wird gestoppt, bis die Zufuhr von Adrenochrom aufhört. Ein Stoppen der Dosierung kann wünschenswert sein, z. B. im Falle einer Verletzung. Der Körper muss sich erneuern, dafür braucht er aber neue Zellen. Also lassen die Eliten Adrenochrom fallen, setzen es aber nach der Heilung wieder ein, um die Uhr anzuhalten. Dieses Geheimnis, das in den okkulten Logen ihren Mitgliedern mitgeteilt wird, führt sie nach und nach auf den Weg des Bösen und zur Verehrung desjenigen, der das Adrenochrom bereitstellt, nämlich Moloch und der Logen, die ihn auf Erden repräsentieren.
Marie Antoinette mit ihrem abgetrennten Kopf in ihren Händen über dem Scarlet River
Der Krieg in der Ukraine wurde zum Vorwand für das Verschwinden Tausender Kinder, die von ukrainischen Okkultlogen in den Westen verkauft wurden. Russland wurde in den Medien für ihr Verschwinden und die Vertuschung der Geschäfte verantwortlich gemacht. Das war das Kleinste. Moloch ist einer der Vertreter Luzifers, weshalb er von Eliten auf der ganzen Welt verehrt wird. Und es ist kein Wunder, dass wir plötzlich die Eröffnungsfeier sehen, bei der ein Stierkopf hängt und direkt darunter die olympische Flagge feierlich kopfüber gehisst wird.
Death Metal und die französische Band Gojira, die die französische Revolutionshymne Ah! ça ira von der besonders berühmten Chansonsängerin Edith Piaf. Die Aufführung fand im La Conciergerie-Gebäude statt, wo Marie Antoinette, die habsburgische Thronfolgerin und Ehefrau Ludwigs XVI., während der Französischen Revolution inhaftiert war. Hängen wir sie auf!
Die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2024 in Paris wurde von Marie Antoinette mit abgetrenntem Kopf eröffnet!
Die Allegorie der Revolution war wirklich gruselig, und es ist nicht verwunderlich, dass die Globalisten eine Death-Metal-Band eingeladen haben, denn keine andere Musik und kein anderer Musikstil würde wirklich besser zu der satanischen Zeremonie passen. Aber Death Metal machte eine sehr schlechte Visitenkarte, indem er an solch einer abscheulichen Zeremonie teilnahm, bei der das Schlimmste weder die umgedrehte Flagge noch der abgetrennte Kopf der habsburgischen Mätresse war, noch harter Death Metal, dessen Bass aus den Fenstern dröhnt Kaserne, sondern eine absolut entsetzliche Abweichung, eine Verhöhnung Christi und ein Bild des Kommens der Apokalypse.
Der 4. Reiter der Apokalypse ist in Paris eingezogen
Ein blasses Pferd galoppiert mit voller Geschwindigkeit über die Flussoberfläche. Es handelt sich natürlich um ein mechanisches Modell eines Pferdes auf einem Floß, aber das Pferd ist wirklich gut animiert. Auf seinem Rücken sitzt jemand, der wie eine verhüllte Totenglocke aussieht. Und da fallen einem Verse aus der Offenbarung des Johannes ein, auch Johannesoffenbarung genannt. Die ganze Welt sollte die Ankunft des 4. Reiters der Apokalypse auf der Oberfläche der Seine in Paris sehen und den III. Reiter der Apokalypse ankündigen. St. ein Krieg, der auf dem alten Kontinent immer wieder ausbrechen wird.
Das Bleiche Pferd und der 4. Reiter der Apokalypse sind über das Wasser nach Paris gestürmt!
Dieser Reiter heißt Tod und er hatte die olympische Flagge als Umhang auf seinem Rücken hängen, als Symbol dafür, dass dieser Krieg alle fünf Kontinente betreffen wird, die durch die olympischen Kreise auf der Flagge dargestellt werden. Aber das war noch nicht alles. Die Allegorie verlagerte sich von der Seine auf die Champs-Élysées und dort war wieder ein weiterer Reiter mit Kapuze auf der Auffahrt zu sehen, mit der Silhouette des Eiffelturms hinter ihm, nämlich. das erste Titelbild dieses Artikels, das dieses Mal bereits auf einem lebenden Pferd ritt und die Farbe weiß war. Auch dieses Pferd hatte Flügel wie Pegasus.
Ich sah, wie das Lamm das erste der sieben Siegel brach, und ich hörte eines der vier Wesen mit Donnerstimme rufen: „Komm!“
Hier erschien ein weißes Pferd. Der Reiter auf diesem Pferd – den Bogen in der Hand und die Siegerkrone auf dem Kopf – ritt aus, um einen Sieg nach dem anderen zu erringen.
Als das Lamm das zweite Siegel brach, rief das zweite Wesen vor dem Thron: „Komm!“
Diesmal kam ein feuerrotes Pferd mit einem Reiter, der mit einem großen Schwert bewaffnet war, herausgerannt. Er hatte die Macht, den Frieden auf der Erde zu stören, also begannen die Menschen, gegeneinander zu kämpfen.
Dann brach das Lamm das dritte Siegel und das dritte wurde gerufen: „Komm!“
Es erschien ein schwarzes Pferd , dessen Reiter als Zeichen der Knappheit Schuppen trug.
Aus der Mitte der vier Wesen hieß es: „Man wird den ganzen Tag für ein Kilo Weizen oder für drei Kilo Gerste arbeiten.“ Aber lassen Sie ihnen reichlich Öl und Wein!‘
Als das Lamm das vierte Siegel entfernte, hörte ich das vierte Wesen rufen: „Komm!“
Ein totenbleiches Pferd sprang hervor , und der Tod selbst ritt darauf, und die Toten blieben hinter ihm. Ein Viertel des Landes fiel ihr zum Opfer: Sie säte Kriege, Hungersnöte, Epidemien und Naturkatastrophen.
Das Buch der Offenbarung bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele
Die Reiter der Apokalypse werden auf Pferden mit Flügeln dargestellt, aber manchmal haben zur Abwechslung auch die Reiter selbst Flügel und nicht ihre Pferde. Hier unterscheidet sich die interpretative Sichtweise der Kirche. Die Kirche lehnte die Idee ab, dass es sich um Engel handelte, daher wurde empfohlen, die Reiter auf geflügelten Pferden darzustellen, die Reiter sollten jedoch nicht den Status von Engeln haben. Protestantische Kirchen vertreten eine andere Ansicht und betrachten die Reiter als Engel der Rache, auch als Engel des Jüngsten Gerichts. Und deshalb werden diese Engel mit Flügeln dargestellt, nicht mit ihren Pferden. Dies ist im Grunde ein theologischer Interpretationsstreit und für unseren Artikel nicht wesentlich.
Paris erlebte die Allegorie des Lila Flusses in Anspielung auf die Revolution während der Zeremonie der Olympischen Spiele 2024!
Wichtig ist: Wenn wir einen Reiter mit Kapuze auf der Oberfläche der Seine galoppieren sehen und dann denselben Reiter mit Kapuze auf einem geflügelten Pferd auf den Champs-Élysées sehen, ist klar, dass er den vierten Reiter der Apokalypse symbolisiert. Natürlich können wir uns jetzt in der Diskussion darüber verzetteln, ob das Pferd unter dem Eiffelturm weiß ist, weil sie kein „ tödliches Bleichmittel “ bekommen konnten “ Pferd bekommen konnten, oder ob es wirklich der 1. Reiter und nicht der 4. Reiter der Apokalypse ist.
Reiter der Apokalypse
Angesichts der Tatsache, dass die gesamte Zeremonie jedoch den Tod, abgetrennte Köpfe, scharlachrote Flüsse, Death Metal, Stierköpfe und umgedrehte Flaggen feierte, ist es klar, dass der 4. Reiter „Tod“ besser geeignet ist als der 1. Reiter mit Bogen und Kranz auf dem Kopf. Beachten Sie, dass diese Reiter in Paris weder einen Bogen noch einen Kranz auf dem Kopf hatten. Es besteht kein Grund zu bezweifeln, dass die Allegorie tatsächlich den 4. Reiter der Apokalypse darstellt.
Der Scarlet River ist eine Verbindung zur Zukunft, keine Erinnerung an die Vergangenheit
Ich erwähnte die scharlachroten, blutgetränkten Flüsse. Dies konnte man am Auftritt der oben erwähnten Band Gojira sehen, als rote Bänder und dann roter Rauch die blutige Französische Revolution symbolisierten. Aber wenn wir es mit dem Reiter der Apokalypse kombinieren, dämmert es uns plötzlich. Die Allegorie beschrieb nicht die Vergangenheit, sondern wir waren Zeugen einer Beschreibung der Zukunft, wie die Aristokraten von heute hingerichtet werden. Nach Abschluss der globalen Perestroika werden die heutigen Eliten in den von Globalisten geführten Revolutionen, die in den USA, in Israel, aber auch in Frankreich und in den Ländern Europas bevorstehen, entfernt und liquidiert.
Scharlachrotes Paris
Hier geht es nicht um die letzte Revolution. Dies war eine Botschaft und ein Signal für die Zukunft – den Scharlachroten Fluss. Und schauen Sie in die Fenster von La Conciergerie, wo es nicht nur eine Marie Antoinette gibt, sondern Dutzende davon. Dutzende Aristokraten, Dutzende Eliten warten auf einen scharlachroten Fluss voller Blut unter dem Gebäude. Und wird das ankommende Schiff Freiheit bringen? Oder ist es ein Schiff, das die Toten ans andere Ufer transportiert?
Elitesoldaten stehen in den Fenstern und springen in den scharlachroten Fluss, von dem aus sie auf das Schiff verladen werden. Aber diese Bilder sind immer noch nicht die schlechtesten. Tatsächlich war die Zeremonie eine Feier der Synagoge Satans und seines Hauptinstruments zur Liquidierung und Zerstörung der westlichen Zivilisation durch Abweichung.
Das letzte Abendmahl des Herrn wurde zu einer abweichenden Botschaft über das letzte Abendmahl der Menschheit
Ja, die Zeremonie war vor allem eine Feier der Abweichung und der wichtigsten Abweichungsprozesse von LPGTDI+ und geschlechtsspezifischen Behinderungen, denen alle Menschen ausgesetzt waren. Abweichler und sogenannte Drag Queens in High Heels, in Frauenkleidern, mit Make-up und Bärten, die sich lasziv in einer Schüssel mit Essen wälzen als Symbol der Völlerei. Der bärtige Sänger wälzt und krabbelt lasziv auf dem Teppich. Und einem der Teilnehmer der Deviant-Show fiel sogar ein „Container“ aus seinen Boxershorts.
Das letzte Abendmahl der Menschheit
Live im Fernsehen und live. Genau wie Petr Fiala sagt, und ich glaube, der Minister Zamini Lipavský hat einmal gesagt, dass wir zum Westen gehören , jetzt kann jeder sehen, wie und durch wen der Westen repräsentiert wird und warum so viele Menschen in Europa lieber Putin an der Macht hätten als alle anderen diese europäischen politischen Penner , die Mitglieder dieser okkulten Moloch-Clubs sind.
Die Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele in Paris und Bilder der Perversion mit dem schrecklichen Letzten Abendmahl der Menschheit!
Es ist nur so, dass Transfrauen, in modernen Begriffen Drag Queens , der Höhepunkt der Abweichung waren/sind, weil sie die szenische Verwirklichung von Leonardo da Vincis Gemälde auf eine neue Art und Weise darstellten. Das berühmte Bild vom Letzten Abendmahl des Herrn wurde verspottet und derart verzerrt, dass hinter einem langen Tisch eine Mischung aus Abweichlern, Drag-Individuen und sogar einem kleinen minderjährigen Kind das Letzte Abendmahl der Menschheit vortäuschte. Die ganze Zeremonie war einfach eine riesige Propaganda zur Geschlechterbenachteiligung mit dem Ziel, Promiskuität und insbesondere Devianz zu fördern, also politische und mediale Förderung sexueller und psychischer Geschlechtsstörungen.
Das letzte Abendmahl des Herrn wird zum letzten Abendmahl der Menschheit geschändet!
Ich habe absolut nichts gegen persönliche sexuelle Vorlieben, lassen Sie sie privat im Bett tun und lassen, was sie wollen, aber Sex auf der Straße zu haben, war das letzte Mal, dass es in biblischen Zeiten passierte, als die Bewohner der Städte Sodom und Gomorra ihre Betten bezogen aus ihren Häusern auf die Straße, bekamen Fahrräder zugeteilt und zogen in Prozessionen durch die Städte und kommunizierten auf Betten. Diese biblischen Aufzeichnungen sind tatsächlich der erste Beweis für Abweichungen bereits in vorbiblischer Zeit. Schon damals gab es eine Genomdegeneration , die ganze Nationen und Bevölkerungen in ein abweichendes und unfruchtbares Leben führte, das anderen als Sieg Satans über Gott auf Erden präsentiert wurde.
Die Zeremonie war eine Hommage an die Synagoge von Satan und Moloch
Da Satan seine Macht und seinen Sieg zeigen muss, organisiert er diese Paraden, Feste und Zeremonien öffentlich vor den Menschen, damit jeder weiß, dass Satan gewinnt. Es ist ganz einfach und man muss nicht religiös sein. Es gibt einfach unsere Welt, das heißt diese Welt und diese Dimension, aber daneben gibt es eine andere Dimension, in der Satan herrscht.
Und zwischen diesen Dimensionen gibt es Durchgänge und Lücken. Ohne diesen Artikel entgleisen zu wollen, ist der Kampf um die Vorherrschaft über unsere Welt in vollem Gange und die Globalisten arbeiten mit dieser Macht Satans. Sie gründeten sogar ihre Hauptstadt auf diesem Planeten, die Stadt Astana (Satan) in Kasachstan.
Die gesamte Stadt ist als Hommage an Satan mit okkulten Symbolen des Satanismus erbaut. Niemand kann sich wundern, dass ihre Macht stärker wird und sie das Sport-Tabernakel vollständig übernommen haben, das sich in eine Feier Satans und seiner Perversionen verwandelt hat, und zwar nicht nur auf den Kopf gestellt. Derjenige, der die Abweichungen und Perversionen der Welt zur Schau stellt, die die meisten Menschen krank machen, ist Teil der Synagoge Satans – der mächtigsten okkulten Loge auf diesem Planeten, die gegründet wurde, um Luzifer und seinen Dienern Baal, Moloch, Baphomet und vielen anderen zu dienen. Logen zeichnen sich durch die Symbole aus, die sie bei Veranstaltungen verbreiten.
So sahen Kinder aus christlichen Familien aus, nachdem sie die Zeremonie gesehen hatten.
In Paris sahen wir die Aktion von Molochs Loge, den Stierkopf. Auf Veranstaltungen anderer globalistischer Gruppen sehen wir Ziegenköpfe. Dies sind Logen, in denen Baphomet verehrt wird. Es ist nur so, dass diese Gruppen ihre Macht und die Macht ihrer Logen verehren. Demokratische Wahlen? Dies ist ein Theater für Sklaven. Diese Wahlen lösen nichts. Niemals. Trump auch nicht. Nicht einmal Putin. Xi auch nicht. Niemand hat die Kontrolle. Nur diese okkulten Logen der Globalisten haben alle Macht. Sie wissen, was kommt, weil sie die Ankunft des 4. Reiters ankündigen. Sie bereiten Europa auf den Krieg vor. Krieg ist Frieden. Frieden ist Krieg. Es passt einfach alles zu perfekt zusammen. Das ist einfach die Realität.
Liebe Leser von Aeronet, wenn Ihnen unser investigativer Journalismus und unsere umfassenden Analysen gefallen, die wir seit 10 Jahren für Sie machen , wenn Ihnen unsere Artikel, Videos, Videoübersetzungen und regelmäßigen Freitagssendungen auf SVCS gefallen und wenn Sie möchten, dass wir das tun Wenn Sie weiterhin neue Informationen sowie politische Analysen und Kommentare veröffentlichen möchten, spenden Sie bitte bis Ende dieses Monats einen beliebigen Betrag auf unserer üblichen Spendenseite hier , aber nur, wenn Sie es sich leisten können, d. h. entsprechend Ihren Möglichkeiten.
Jeder Beitrag zählt, jeder Beitrag, ob groß oder klein. Bisher haben wir nur ca. gesammelt. 79 % des Zielbetrags und noch 3 Tage bis zum Monatsende . Sie können per Banküberweisung, PayPal, den Kryptowährungen Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum und Monero sowie per Postanweisung spenden. Unsere Arbeit kann nur mit Ihrer Unterstützung weitergehen, sonst ist es nicht möglich und würde auch keinen Sinn ergeben, denn die Unterstützung muss auf Gegenseitigkeit beruhen. Unser Server ist für Sie da. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und Hilfe!
Hören wir mal wieder einem Astrologen zu
Dieser hier meint, dass in etwa ab einem Jahr die Luft dünner wird für die Kriminellen in den Parlamenten, Regierungen und Amtsstuben.
Ab Mitte 2025 haben wir eine Konjunktion von Saturn-Neptun in Widder. Wiederholung im Frühjahr 2026.
Das würde heissen, dass sich der Wind dreht. Kommt Trump als Präsident zurück? Im besten Deutschland wird wohl die Ampel-Regierung abgewählt. Eine neue Regierung wird dann von der AfD getrieben werden. Ob sich viel ändert? Immerhin kann die AfD in den Ostländern Untersuchungsausschüsse einsetzen. Ich denke, Deutschland und auch Zentraleuropa ist nicht mehr zu retten - warten wir auf den Untergang.
https://www.youtube.com/watch?v=BYptFMQ_wVU
14.06.2024
Schuld & Überleben / Horoskop zeigt, was auf Politiker, Ärzte, Mitläufer... zukommt / Saturn-Neptun
Peter-Johannes Hensel deutet die demnächst kommende Konjunktion von Saturn und Neptun
Hier noch ein kurzer Text zum Weltenbrand der Zionisten, den ich an anderer Stelle erwähnt habe.
https://legitim.ch/wer-regiert-den-iran-...keiner-spricht/
Wer regiert den Iran wirklich? Ein paar unglaubliche Fakten, über die keiner spricht …
von Legi-Team | 16. Aug 2024
Gewiss, vieles an der „Islamischen Republik“ Iran und der so genannten Revolution, die sie hervorgebracht hat, passt nicht zusammen:
Wie kommt es, dass Khomeini, der als islamischer Gelehrter kaum Glaubwürdigkeit genoss und von gläubigen Muslimen kaum unterstützt wurde, unter all den vielen um die Macht konkurrierenden Gruppierungen an die Macht kam?
Warum hatte Khomeini internationale jüdische Unterstützung, obwohl er ein unverblümter so genannter Antisemit war? (Zitat aus Wikipedia: „Ende 1978 trafen sich Führer der jüdischen Gemeinde in Paris mit Ayatollah Khomeini und erklärten ihre Unterstützung für die Revolution.“)
Warum haben Großbritannien und der Westen den ölreichen Iran kampflos an einen Haufen religiöser Fanatiker übergeben?
Warum haben sich die islamischen Führer des Iran an dem Plan der Reagan-Administration beteiligt, die Contra-Rebellen in Nicaragua mit Waffen zu versorgen und im Gegenzug Crack zu verkaufen (das dann massenhaft in US-Ghettos verteilt wurde)?
Wie kommt es, dass der Westen und der Iran, obwohl sie offiziell Feinde sind, sehr starke und stabile Handelsbeziehungen unterhalten?
Wenn der Iran ein Feind des Westens ist, wie kommt es dann, dass sein letzter Präsident, Rouhani, Mitglied des WEF ist?
Amadinejad ist offenbar als Jude entlarvt worden. (Vgl. World Jewish Congress) Wie kann ein Jude in einer islamischen Republik an die Macht kommen? Man sollte meinen, dass die Führung einer islamischen Republik darauf achten würde, einen Muslim zu ihrem Präsidenten zu ernennen und sicherlich keinen Juden, da der Iran angeblich ein Feind der Juden und Israels ist.
Warum hat das iranische Parlament die Form einer Pyramide, warum hat es genau 33 Fenster und warum ist es mit freimaurerischen Symbolen übersät?
Ich möchte Sie auch darauf hinweisen, dass sich all dies genau so abspielt, wie es in dem Brief des Freimaurers Albert Pike (33. Grad) von 1871 beschrieben ist. Es wird zwar behauptet, er sei eine Fälschung, aber er ist sicherlich viel älter als der Beginn dieser Ereignisse und hat irgendwie alles richtig dargestellt:
„Der Dritte Weltkrieg muss angezettelt werden, indem die durch die „Agenten“ der „Illuminaten“ verursachten Differenzen zwischen den politischen Zionisten und den Führern der islamischen Welt ausgenutzt werden. Der Krieg muss so geführt werden, dass der Islam (die muslimisch-arabische Welt) und der politische Zionismus (der Staat Israel) sich gegenseitig vernichten.
In der Zwischenzeit werden die anderen Nationen, die in dieser Frage erneut gespalten sind, gezwungen sein, bis zur völligen physischen, moralischen, geistigen und wirtschaftlichen Erschöpfung zu kämpfen … Wir werden die Nihilisten und Atheisten entfesseln und einen gewaltigen sozialen Kataklysmus auslösen, der den Nationen in all seinem Schrecken die Auswirkungen des absoluten Atheismus, den Ursprung der Barbarei und des blutigsten Aufruhrs deutlich vor Augen führen wird.
Dann werden überall die Bürger, die sich gegen die weltweite Minderheit der Revolutionäre verteidigen müssen, diese Zerstörer der Zivilisation ausrotten, und die vom Christentum enttäuschte Menge, deren deistische Geister von diesem Augenblick an ohne Kompass und Richtung sein werden, die sich nach einem Ideal sehnt, aber nicht weiß, wo sie es anbeten soll, wird das wahre Licht durch die universelle Manifestation der reinen Lehre Luzifers erhalten, die schließlich in die Öffentlichkeit gebracht wird.
Diese Manifestation wird sich aus der allgemeinen reaktionären Bewegung ergeben, die auf die Zerstörung des Christentums und des Atheismus folgen wird, die beide gleichzeitig besiegt und ausgerottet werden.“
Quelle: Vigilant Links
Telegram zensiert nicht! Wenn du diese Information wichtig findest, kannst du Legitim auf Telegram kostenlos abonnieren: hier anmelden (Telegram herunterladen)
Zitat von peterpan im Beitrag Messernde Merkel-Gäste und sonstige Goldstücke
Musel Messer Terror in Solingen
Was soll man dazu noch sagen?
In wenigen Monaten ist das wieder vergessen, Solingen, da war doch was? In den nächsten Monaten wird soviel passieren, da ist Solingen bald wieder raus aus dem Gedächtnis.
Was noch?
Solingen ist bunt statt braun, konnte man auf den Demos der Gutmenschinnen lesen
Dunja Halodri bekommt im November 2024 in Solingen den Ehrenpreis “Schärfste Klinge”. Da freu ich mich schon auf die Festreden.
Kann man sich alles nicht ausdenken. Und die Gutmenschinnen haben jetzt Angst, auf die eigenen bunten Veranstaltungen zu gehen. Geht denen langsam ein Licht auf, dass man bei bärtigen Gästen mit Messer Morden rechnen muss? Aber welcher bärtige Moslem ist böse und welcher nicht?
Auch wenn bald Wahlen sind - der Messer Terror wird am Ergebnis nichts ändern. 30 % für die AfD, der Rest geht an die übliche Verbrecherbande. Wobei ein Grossteil an die CDU geht – also genau jene, die für das jetzige Desaster verantwortlich sind. Blöder gehts nimmer. Sollte die AfD an die Macht kommen, freue ich mich besonders auf die Kündigung des Medienstaatsvertrags. Aber egal, der Untergang kommt so oder so – mit oder ohne AfD.
Was mir noch einfällt zum Schluss: Der Islamische Staat, der IS, hat die Tat für sich reklamiert. Was man dazu wissen sollte: Der IS ist eine Islamisten-Terror-Organisation, die vom iraelischen Staat, also von den Zionisten gegründet wurde – mit dem Ziel die zionistische Agenda voranzutreiben. Deren Ziele sind in wenigen Worten: Gross-Israel, der Kampf der Religionen Islam gegen Christentum und Judentum, der Untergang Europas, der Weltenbrand, damit der Messias kommen kann.
Mal wieder ein Blick in die Sterne.
Ich habe hier auf diesem Faden schon öfter über Pluto-Saturn geschrieben.
Peter-Johannes Hensel hat dieses Thema in einem Video aufgegriffen und sagt das, was ich hier auch schon sagte: Wir sehen eine Inquisition ante portas und danach eine Revolution. Das heisst Meinungsverbote durch die Regierenden und deren Vasallen, die mit allen Mitteln durchgesetzt werden. Ein Überwachungs- und Polizeistaat der Merkelinnen und Grüninnen. Wobei diese Meinungsdiktatur schon länger läuft und jetzt dem Höhepunkt entgegen geht. Ab 2025/26 wird das aber immer schwieriger. Die Untertanen glauben die Lügen nicht mehr und geben contra. Die nichtsnutzigen Regierenden klammern sich an die Macht, aber es hilft denen nix. Ich denke mal in wenigen Jahren, vielleicht ab 2027, wird es ungemütlich für die Obrigkeiten.
https://www.youtube.com/watch?v=Zd1EIqilsYU
https://www.youtube.com/@astrovitalis/videos
Aus einem Forum, geschrieben von Orakeljo:
Oct 6, 2019
Hallo Maja,
hier im Forum haben wir ja zum Glück exlibris der uns am laufende hält und er hat ja auch mit allem Recht, da kann man nicht viel dagegen sprechen.
Politisch gesehen bin ich eine 0 und ich interessiere mich auch wenig dafür. Aus meinen Schauungen heraus kann ich nur sagen. Zur Zeit des 3ten Weltkriegs sehe ich weder Trump noch Putin und auch keinen anderen deutschen Politiker der zur Zeit mit redet an der Macht.
Da ich leider wie so viele kein Zeitgefühl in meinen Schauungen habe kann ich das kommende auch nur grob einschätzen.
Hier alles auf zu Zählen würde ein paar Seiten füllen ich habe zwar meine Schauungen vor 2 Jahren zusammen gefasst, jedoch will ich hier nicht alles veröffentlichen.
Autonomes fahren sehe ich bist zur Zeit des 3ten Weltkrieges massen tauglich.
Einen Börsenkrach und Geldwertverlust wird es geben wie in den 20er Jahren nicht ganz so schlimm aber zumindest annähernd.
Es wird also noch schnell eine neue Währung eingeführt. Die DM ist es nicht.
Eine Flüchtlingswelle grösser als wir schon hatten, diesmal aus dem Osten kommen überwiegend Polen.
Mehre möchte ich hier vorerst nicht schreiben.
Nach meinen Gefühl nach wird es wohl noch einige Jahre dauern, aber wie gesagt nur ein Gefühl.
Grüße Orakeljo
Oct 13, 2019
Eine Ausschnitt aus meinen Schauungen, 2017 geschrieben
Der Aktienmarkt wird nicht nur einbrechen, sondern ein richtiger Zusammenbruch der Börse statt finden, mit all seinen grässlichen Folgen. Der Euro wird somit vor Kriegsausbruch noch ausgedient haben. Man wird die Misere die Banken, Politiker und Wirtschaft verursacht haben mit einer neuen Währung und hohen Steuern retten wollen (die DM wird es allerdings nicht mehr sein, an der neuen Währung sehe ich einen Schatten der tatsächlich wie eine Fledermaus aussieht. Ich glaube das hat auch der Mühlhiasl prophezeit).
Ein Grund der Wirtschaftskrise könnte auch sein?
Das New York von der Mehrseite her zerstört wird, vermutlich eine gewaltige Explosion („sehe die Bilder im Fernsehen, wobei die Freiheitsstatue nicht beschädigt scheint“) zu dieser Zeit ist noch kein Krieg! Ob dies der genaue Anlass der Wirtschaftskrise ist, kann ich aus meinen Schauungen nicht erkennen.
Ich kann auch nicht sagen wo es losgehen wird und was genau das Fass zum überlaufen bringt, bis das dass heutige Russland die Entscheidung trifft Europa b.z.w. Deutschland zu überfallen. In einem bin ich allerdings sicher das die russische Führung wieder versuchen wird die Sowjetunion zu mobilisieren b.z.w zu erzwingen.
Im Machtrausch des neuen russischen Diktators (der auf Propagandablättern von der Seite Hitler ähnelt, ohne Bart und relativ jung ist) wird er sich ein Ostblockland nach dem anderen aneignen. Schließlich auch Polen, Tschechien und Slowenien. Dies wird eine gewaltige Flüchtlingsflut in den Westen auslösen.
Da zu dieser Zeit die Menschen in Deutschland schon sehr von der wirtschaftlichen Lage in Not geraten sind, werden Menschen mit Migrationshintergrund mehr gehasst als je zuvor. Hier möchte ich warnen sich nicht von der Masse mitreißen zu lassen und einen toleranten Umgang mit Ausländern zu vollziehen. Hier Nächstenliebe walten zu lassen sehe ich als eine göttliche Prüfung und die will der Gläubige auch bestehen.
Trotz all dem wird man aber immer noch an eine friedliche Übereinkunft mit Russland anstreben. Am Höhepunkt der Friedensgespräche wenn jeder schon glaubt es wird keinen Krieg geben, wird Russland auch über Deutschland herfallen.( ein Sommertag, es wird ein Feiertag oder Sonntag sein)
2ter Teil folgt!
Grüße Orakeljo
Oct 13, 2019
Hallo Orakeljo, Danke für Deine Zusammenfassung. Demnach würde es noch eine Weile dauern, da es erst zu einem neuen Machthaber in Russland kommen müßte.
Sind denn schon einige Deiner Vorhersagen eingetroffen?
Grüße Maja
Oct 13, 2019
Hallo Maja,
im privaten Berich öfter mal.
Im Weltgeschehen bis jetzt erst der 11 September. Ich wusste aber nicht das es ein Anschlag war und ich wusste auch nicht das es 2 Flugzeuge waren. Ich dachte immer an eine Unglück bis es eben passierte. Dann war ich klüger
Auch einen Zunamie sah ich allerdings dachte ich früher das dies mit der Katastrophe im 3ten Weltkrieg zusammenhängt.
Politisch gesehen bin ich wenig interessiert und somit sehe ich auch in diesem Bereich auch sehr wenig.
Was im Osten alles passiert ist schon in der Gegenwart kaum überschaubar, da brodelt es doch immer irgendwo.
Siehe aktuell Türkei, da habe ich gar kein gutes Gefühl, ob dies nicht noch zu etwas größerem ausarten wird??
Grüße Orakeljo
Oct 14, 2019
2ter Teil Schauungen geschrieben 2017
Ich sah eine Präsidentin Amerika regieren, bei Ausbruch des dritten Weltkrieges. (Ich war somit froh dass abermals Frau Clinton nicht die Wahl gewann, zuerst Obama, dann Trump das Rennen machte).
Allerdings wird diese Präsidentin, müsst vom Typ her tatsächlich so ähnlich aussehen wie Hillary Clinton - ( Ivanka Trump? ), in meiner Vision ohnmächtig sein und zu spät zur Rettung Deutschlands (Europas) eingreifen, der Grund der späten Reaktion könnten auch eigene wirtschaftliche Probleme in der USA sein, Bürgerkrieg oder ähnliches, (der genau Grund ist mir nicht klar). Wir werden uns also auf die Hilfe, anliegenden Nachbarn verlassen müssen, denn eine vernünftige Gegenwehr der Bundeswehr ist nicht möglich. Wie Irlmaier und andere Seher sagen, rennen die Russen Tag und Nacht. An der Donau werden noch in letzter Sekunde, alle Brücken gesprengt, zu dieser Zeit hat „zum Glück“ die Donau auch etwas Hochwasser.
Auch am Rein werden bevor die Russen antreffen einige Brücken gesprengt.
Jetzt helfen auch Länder wie Frankreich, Beneluxländer und sogar die Schweiz die Russen zu stoppen.
Erst nach mehreren Wochen, wird die US-Präsidentin die Situation richtig begreifen und einschreiten mit der wie Irlmaier sagt, Drohnen eine chemische Substanz zwischen Prag (ich würde eher sagen Pilsen) und der Ostsee abwerfen. Was somit die Versorgung der russischen Truppen fast unmöglich macht.
Für Deutschland sehe ich einen Kanzler der mir im politischen Geschehen noch nicht bekannt ist.
Vor den heranstürmenden Russen, wird niemand sicher sein, weder Kinder, Haustieren noch sonst was werden sie verschonen. Ich sehe die Städte Zwiesel und Regen (Niederbayern) völlig zerstört.
Zum Zeitpunkt des Kriegsausbruches würde ich mich auch im Hochsommer (ein Sonn-Feiertag) einreihen. Zu Alois Irlmaiers Aussage die Russen kommen nicht über die Donau, meinte er wohl wenn der Überraschungsangriff auf Deutschland kommt. Allerdings sehe ich noch russische Soldaten in Österreich die dann weiter nach Italien ziehen und auch in den Chiemgau bis München vordringen.
3ter Teil folgt.
Grüße Orakeljo
Oct 16, 2019
3ter Teil Schauungen geschrieben 2017
Der Krieg dauert nun schon Zirka 3 Monate, bis ein Himmelskörper an der Erde vorbeischrammt, optisch etwas größer als der Mond, zumindest im aktuellen Zeitpunkt der größten Annäherung, der aber eine glühende Oberfläche hat.
(Ein Himmlisches Zeichen von Jesus oder ein Kreuz konnte ich bis jetzt, erst einmal sehen, dies würde auch mit diesem Ereignis zusammentreffen, allerdings wie und wo genau, konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen).
„Wieso hat er eine glühende Oberfläche, wenn er aus den tiefen des Weltalls kommt frage ich mich“? Meine Erklärung dazu ist die, das dieses Objekt bevor es an der Erde vorbeischrammt, sehr nahe die Sonne passieren wird und sich somit zu einem glühenden Superkometen entwickelt. Wieso sieht man diesen Kometen noch nicht? Ich vermute man wird den Normalsterblichen erst Berichten, wenn auch Hobbyastronomen darauf aufmerksam machen. Mann bedenke auch das während des Krieges sich nur noch wenige um astronomische Erscheinungen scheren.
Nebenbei wird wie so mancher Prophet voraussah, („Feuer würde vom Himmel fallen“) sich auch auf den Zeitpunkt dieses Ereignisses beruhen, denn in manchen Gegenden wird dies durch diesen Schweif den die Erde voll abkriegt, genau dieses Phänomen auslösen. So wie auch Alois Irlmaier oder Pater Pio sagten der kosmische Staub der hernieder fällt wir für 3 Tage Finsternis sorgen „und dieses Zeug einatmen, na klar führt zum Tod“
Ein weiteres wird dieser beinah Zusammenstoß, einen Polsprung, einen weltweiten EMP Ausstoß, so wie ein Kippen der Erde verursachen. „Jetzt geht´s rund“ für einen langen Zeitraum, der Stunden anhalten wird, werden wir das Gefühl haben Achterbahn (volltrunken) zu fahren, dies wird währen der 3tägigen Finsternis sein. In diesem Zeitraum ist die Verzweiflung der Menschen am größten, hierbei die Ruhe zu bewahren wird für die meisten nicht möglich sein. Denn nur wer auf dieses Ereignis vorbereitet ist, kann hier einen kühlen Kopf bewahren. Zudem werden in diesem Zeitraum Erdbeben auf der ganzen Welt zu spüren sein. Was ich auch noch sah, waren starke Stürme (Orkanstärke) die über das Land ziehen. Diese Stürme werden viele Häuser einfach wegwehen, wer hier noch Fensterläden oder Holzfenster hat die er vernageln kann, hat anderen gegenüber einen Vorteil. Wo sich die Stürme oder Erdbeben genau abspielen, vermag ich bis jetzt nicht mit Sicherheit zu sagen.
Erdbeben wird es nicht nur zu Land geben, sondern auch zu Wasser also viele Tsunami wobei der größte Tsunami (kommt in 3 Etappen) von der zuvor erwähnten Kippbewegung ausgelöst werden wird. B.z.w. Einzelne Fragmente die sich von diesem Kometen lösen, werden atombombenähnliche Explosionen weltweit großen Schaden(Tsunamis) anrichten. Somit sind alle Küstenregionen betroffen, alles was nicht über 300 Meter Meereshöhe liegt, wird Überschwemmt werden. Besonders hart wird es England und Japan treffen wobei von Japan so gut wie Gar nichts mehr übrig bleiben wird.
Nach dieser 3tägigen Finsternis, sehe ich nun die Sonne im Westen aufgehen. (So wie auch im Hadith im Jahre 800 beschrieben wird, dass die Sonne im Westen aufgeht). In manchen Gegenden liegt der Kometenstaub mehrere Zentimeter hoch und muss vorsichtig abgetragen werden um wieder aussähen und pflanzen zu können. In wie fern dieses Zeug giftig ist bin ich mir nicht sicher, auf alle Fälle wird eine lange Zeit das Wasser nicht genießbar sein, viele Bäume sterben ab, manche scheinen Immun dagegen zu sein. Vermutlich kommt es auch darauf an wo die Stürme und Überflutungen diesen Staub ablagern und wo nur wenig davon liegen bleibt. In späterer Zeit können Menschen das Wasser aber wieder genießen ob aufbereitet oder natürlich, kann ich nicht sagen.
Der Krieg wird somit nicht das schlimmste werden, was der Menschheit bevorsteht. Jedoch sollten wir nicht glauben welch ein schreckliches Schicksal uns dieser Komet gebracht hat. In der Tat sehe ich es so dass dieser Himmelskörper zur Rettung der Menschheit geschickt wurde, denn wäre er nicht gerade zu diesem Zeitpunkt an der Erde vorbeigeschrammt, hätten sich die Menschen wohl durch Nuklearwaffen selbst zerstört. Genau aus diesem Grund sehe ich diesen verirrten Kometen, so wie die Menschheit in der Zukunft als „Engel der Rettung“ an und keinen wird es wundern das die Menschheit wieder zu mehr Glauben zurückfinden wird.
Im nach hinein möchte ich noch sagen das ich während des dritten Weltkrieges, bis jetzt noch keine Nuklearen Waffen explodieren sah. Was aber nicht heißen muss das es sie (Weltweit) nicht geben wird. Denn vieles was ich sehe betrifft die nähere Umgebung meiner Heimat.
Wer diese Zeit überlebt gehört zirka zu den letzten 2 Milliarden Menschen, die diese Welt noch bewohnen werden, „man denkt nach so einer Katastrophe so viele“, die Menschen sind wohl zäher als man gedacht hat. Allerdings ist die Menschheit in kürzester Zeit auf ein Viertel geschrumpft und bis sich die Menschen von der Katastrophe vollständig erholen, wird es noch viele Opfer durch Krankheiten, Hunger, und Kleinkriege zwischen Plünderer und Bürger B.z. freiwilligen Armeen geben.
Während der Mensch sich in Häusern verschanzen kann, ist das für die Tierwelt so gut wie nicht möglich. Ich sehe in der Zukunft keine Vögel mehr auch andere Tiere sind nur noch sporadisch anzutreffen. Dies zu sehen ist für mich immer besonders unangenehm. Man kann sich nun ausrechnen, das der Mensch nun zum Vegetarier werden muss. Die Aussage von Mühlhirsel „eine Kuh ist so wertvoll das man ihr eine goldene Glocke um den Hals hängt“ ist somit genau zutreffend.
Für mich ist in die Zukunft sehen, so ähnlich wie ein Traum und in den meisten Fällen, bin nicht mal ich der der diese Szenen sieht. Sondern als ob ich durch jemanden anderer Augen sehen würde, so als ob ich für einen Augenblick mit diesem Menschen seinem Geschehen teile. Vermutlich eine Art kosmisches Band das durch Raum und Zeit eine sporadische Verbindung schafft.
4 ter und letzer Teil folgt.
Grüße
Orakeljo
Oct 18, 2019
letzter Teil Schauungen geschrieben 2017
Nach dem Krieg
Das was ich für die Zukunft in meinen Schauungen erkennen kann, ist nach der Zeit des dritten Weltkrieges, der uns meiner Meinung nach in den nächsten ( Jahren??) bevorsteht. Eine lange Zeit des Friedens „Weltweit“.
Dieser 1000 Jährige Frieden wird auch von vielen Propheten vorausgesagt.
Wenn ich ins Detail gehe sehe ich Europa besser vereinigt wie jetzt. Deutschland wird der Motor der EU werden, auch aus diesem Grund werden, deutschsprachige Regionen sich freiwillig zu einem großen deutschen Reich zusammen fügen. (Das klingt nach Geschichte wird aber einen ganz anderen Verlauf haben) Grenzen wird es zumindest in der EU nur noch sporadisch geben.
Der Mensch wird sich wieder in die Natur einfügen, Hilfsbereitschaft und zuvorkommendes Handeln wird selbstverständlich sein.
Einen König oder sonstige Monarchische Verwaltung sehe ich für Deutschland nicht, („sehen so manche Propheten“) was aber auch nicht heißen muss das es nicht doch einen König geben wird.
(Vermerk 2019: Allerdings sah ich einen Mann müsste meiner Meinung nach ein Franzose sein der vermutlich mehrere Sprachen spricht und somit auch als Deutscher verwechselt werden könnte, als Heerführer der Russland endgültig in die Knie Zwingt. Dieser Mann hat eine enorme Ausstrahlung und im Folk sehr beliebt. Nicht nur in Frankreich.)
Wie dem auch sei, Ausbeutung vom Staat oder dergleichen, wer auch immer, oder wie auch immer eine Regierung gebildet wird, sehe ich nicht. Damit will ich sagen, alles sehe ich nicht und detailliert wie z.B. Alois Irlmaier und und und schon gar nicht.
Amerika wird sich nach dem dritten Weltkrieg beziehungsweise Naturkatastrophen, nicht so schnell erholen wie die EU und somit sehr lange brauchen, bis auch dort wieder ein normales Leben statt finden kann. Amerika wird somit keine Rolle mehr für die EU und dem weiteren Weltgeschehen spielen.
Das heutige Russland wird durch die Niederlage des Krieges, von China und auch von der EU unter Aufsicht sein und nicht mehr zu der Größe gelangen wie es jetzt ist. Die Niederlage bewirkt auch vor allem in Russland für eine Neuauferstehung der Kirche, man wird dort wieder den Glauben groß schreiben, wie übrigens auch in der restlichen Welt. Ich bin mir dabei sicher, dass die großen Weltreligionen sich immer mehr annähern werden.( ein zerbrechen des Islam sehe ich nicht, allerdings Musleme in Kerneuropa sehe ich auch nicht mehr.)
Russland wird für sehr lange Zeit ein verlässlicher Partner und ein Land sein, in den man gerne sich neu ansiedelt, denn geografisch wird das heutige Sibirien in eine Klimazone gelangen die sich hervorragend für Ackerbau und Viehzucht eignen wird.
Wer andere Prophezeiungen kennt, den fehlt bei meinen angaben vielleicht noch ein weiterer Krieg nach dem 3ten Weltkrieg. Diesen sehe ich jedoch nicht!
Jedoch wird der Krieg bis er endgültig überstanden ist 2-3 Jahre dauern. Auch dann wird erst wieder Stabilität in die EU gelangen.
Wie Baba Wanga sehe ich auch noch das Auftreten in der Zukunft von Außerirdischen in zirka 200 Jahren. Die Menschheit ist dann wohl endlich dafür bereit. Übrigens sehen diese Außerirdischen („viele die das lesen werden enttäuscht sein“) auch wie Menschen aus. Sie werden uns lehren das göttliche geschehen besser zu erkennen, so wohl auch geistige Heilung und dergleichen werden sie uns unterrichten.
Nach dieser Zirka 1000 jährigen Friedenszeit, wird der Mensch allerdings wieder in alte Muster zurück fallen Habgier, Machthunger, u.s.w, werden den Menschen wieder befallen nur mittlerweile eben mit höher Technologie. Also wird es wieder zu einem Krieg kommen, aber nicht so wie Einstein vermutete mit Pfeil und Bogen sondern mit einer Technik die ich nicht begreife und somit auch nicht erklären kann, nur eins ist mir bewusst das Menschen nicht mehr auf der Erde überleben können.
Die Menschheit wird sich auf einen anderen Planeten ansiedeln, allerdings auch nicht auf dem Mars was viele vermuten werden, sondern in einem anderen Sonnensystem. Interstellare Flüge werden also in der Zukunft möglich sein.
Dies ist ein Zusammenfassung und geht nur sporadisch ins Detail mehr würde immer den Anschein machen von anderen abgeschrieben zu haben.
Das eine oder andere Detail habe ich auch bewusst ausgelassen denn so manches ist auch mir nicht schlüssig beziehungsweise passt nicht zu diesem Thema. (noch nicht schlüssig ).
Einen Blick in die Zukunft bekommen meiner Meinung nach viele Menschen manche können damit nichts anfangen, haben Angst vor Ihren eigenen Schauungen wollen diese nicht wahr haben B.z.w. wagen es nicht an die Öffentlichkeit zu gehen um nicht als sonderbare Spinner erklärt zu werden. Ich denke das Gott manchen Menschen diese Ereignisse ganz bewusst zeigt, um nahestehende zu warnen und nicht vom Glauben abzufallen. Es geht meiner Meinung nach, bei Prophezeiungen darum das die Menschen aufgeweckt werden und um auf das Kommende vorbereitet zu sein, damit meine ich nicht den Menschen der auf der Erde wohnt, sonder die Seelen die im Menschen wohnen. Sie sollen erkennen der Weg zum Licht steht uns immer zur Verfügung,
egal was andere sagen und was auf der Erde passieren mag.
Schlusswort.
Man denkt vielleicht man könne die Zukunft noch verändern, dies lies sich doch alles abwenden. Die Zukunft ist doch nicht in Stein gemeißelt.
Dazu kommt, wenn man doch die Prophezeiungen deuten kann und erkennt.
Immer wieder liest oder hört man auch davon das dieses Szenario von Irlmaier oder anderen Sehern vielleicht doch nicht kommt. Da sich das Weltgeschehen immer wieder ändert und die Menschen sich ihrer Gefahr hin bewusster sind und 1000 andere Gründe.
Diese Aussagen kann ich leider nicht unterstreichen, das sind für mich nur Geschichten um die Menschen zu beruhigen, oder sich selbst damit beruhigen wollen. Dazu kommt eine Apokalypse, Krieg und der gleichen wurden schon Hundert mal zu einem früheren Zeitpunkt prophezeit und nie eingetroffen. Da kann man verstehen, das nun keiner mehr an Prophezeiungen glauben will und als Mensch der einen Blick in die Zukunft preis gibt, nur noch zu einer Lachnummer wird. Aber vielleicht sollten auch nicht alle die Zeichen von Prophezeiungen erkennen. Viele Propheten sagen ja nicht umsonst, wenn niemand mehr damit rechnet, wird es passieren.
Es hilft auch nicht´s wenn sich Lichtarbeiter zusammenschließen und Energie auf die Erde bringen. (Das Problem ist die Menschheit, in ihrem dualem Denken das nicht erkennt und nicht erkennen will, sich auch für Licht und Liebe entscheiden zu können).
Wie dem auch sei noch ist es nicht so weit und nach meinen Erfahrungen, die mir die Geistige Welt gezeigt hat, wird die Menschheit sich nicht vollständig auslöschen.
Gott muss die Menschen wohl sehr lieben, denn er gibt sie nicht auf und lässt ihnen immer ein Hintertürchen offen stehen.
Grüße Orakeljo
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |