automatisch übersetzt aus dem Griechischen
https://dimpenews.com/2023/11/16/%ce%bc%...b1%ce%90%cf%83/
https://dimpenews-com.translate.goog/202...&_x_tr_pto=wapp
Metropolit von Morphou, sagte der heilige Paisios: Der große Krieg wird in zwei Hälften stattfinden, in der ersten Hälfte werden sie Palästina zu einem Feld machen (sie werden es dem Erdboden gleichmachen) und dann wird das Tote Meer zu ihrem Grab! (RICK) VIDEO
Der Metropolit von Morphou erwähnt in einem kürzlichen Interview, was der heilige Paisios gesagt hat: Der große Krieg wird in zwei Hälften stattfinden, in der ersten Hälfte werden sie Palästina zu einem Feld machen (sie werden es dem Erdboden gleichmachen) und dann wird das Tote Meer ihr Eigentum Grab!
Dann erwähnt er unter Berufung auf den gesegneten Schiiten, dass der Dritte Weltkrieg von Syrien aus begonnen habe . und dann haben wir noch andere Veranstaltungen. Es ist wie Sauerteig, der aufsteigt und aufsteigt.
sagte Geron….
Elder Theophylactus sah in einer Vision ein riesiges, blutbeflecktes Schwert und als er fragte:
-Mein Christus, woher kommt dieses Blut?
– aus Syrien
Agios Paisios: Der große Krieg wird in zwei Hälften stattfinden, die erste Hälfte wird im Nahen Osten stattfinden und sie werden Palästina zu einem Stadion machen, d Betreten Sie den Gazastreifen. Sie werden daraus ein Stadion machen
Und er sagt noch etwas anderes, das schwer zu interpretieren ist: Zuerst werden sie Palästina zu einem Feld machen und dann wird das Tote Meer zu ihrem Grab werden.
Pater Theodoros Nilos in Agiofarango, Kreta, ein Asket , der vor fünf Jahren eingeschlafen ist , pflegte zu sagen: Wo ihr in aller Stille euren Kaffee trinkt, werdet ihr eines Morgens hören, dass Israel das Atomprogramm Persiens angegriffen hat, dann, meine Kinder, alle Die großen Ereignisse werden beginnen.
-Dies wurde vor einigen Jahren bereits einmal durchgeführt.
- Natürlich erinnert sich Israel daran, hin und wieder etwas zu treffen. Als die Hamas feierte, dass diese armen Kinder es retteten, wurde jeder auf die barbarischen arabischen Palästinenser aufmerksam. Hamas Hisbollah, wenn sie Israel angreift und Kinder tötet, dann zu seinem Schutz, zu seiner Verteidigung. Ich möchte sagen, wie jüdisch die Medien sind und wie viele Regierungen es vor allem in der westlichen Welt gibt. Zur gleichen Zeit, in der dieser Streik stattfinden wird, entweder kurz davor oder danach, wird Erdogan stürzen, wie er nicht sagt. Dies ist die erste Hälfte. Danach wird es eine Pause geben, ein wenig Ruhe.
In der zweiten Hälfte wird sich die Meerenge des Bosporus verschärfen...
Und die zweite Hälfte, die für die gesamte Menschheit ebenso tragisch wie freudig für uns Griechen sein wird , wird in Konstantinopel stattfinden, in der Bosporus-Straße werden die Meerengen verengt. . Es wird die Zeit kommen, in der Russland über die damalige türkische Politik so empört sein wird, dass es die Türkei in alle Richtungen angreifen wird, weil sie ihre Meerengen schließen wird. Nicht Erdogan, seine Nachfolger…….
Amerika, das große Babylon – vor 2000 Jahren hat es der Heilige Johannes der Theologe prophezeit – du wirst den höchsten Preis zahlen, indem du von deinen Küsten verschlungen und ertrinkt, was durch moderne Waffen verursacht wird, die die Russen Poseidon und Satan nennen, was riesige Wellen auslösen wird Höhen, die wie ein Tsunami die Küsten der USA trafen. Elder Ephraim aus Arizona sah dies, dass es ungefähr zu der Zeit passieren würde, in der der große Krieg zwischen dem Westen und Russland in der Bosporus-Straße im Gange sein würde Obwohl das Phänomen in Amerika stattgefunden hat , wie der heilige Älteste Basilius von Kausokalyvite sagte, wird Amerika parteiisch bleiben.
Der heilige Russe Aristokles sagte 1918: „Oh Amerika, du wirst die ganze Welt ernähren und verhungern.“
Elder Vassilios Kaufsokalivitis: Das Böse wird aus dem Westen kommen.. . Wir werden eine neue Ordnung mit Ordnung haben (elektronische Junta, in der wir leben), das Brot 16 und das Öl wird fliegen….
Prophezeiungen werden zu Nachrichten...
Das nächste, was die Juden treffen werden, wird der Iran sein. Wenn sie nicht zuschlagen, werden sie keine Juden sein, und Netanyahu ist sehr jüdisch, sehr zionistisch. Wenn es passiert, wissen wir nicht, dass es einige Monate dauern wird. Weder der Araber, der Islamist noch der Jude vergessen.
Interview bei RIK Morphou Neophytos: PROPHEZEIUNGEN und KRIEGE | SPIEGEL 07 | RIK (15.11.2023) Gezeigt von RIK am 15. November um 22.00 Uhr
(Auszüge aus dem Interview Seiner Eminenz Metropolit Morphos, Herrn Neophytos, mit dem Journalisten Panagiotis Dimopoulos im RIK in der MIRROR-Show vom 23. Oktober 2023.)
MORPHOS SCHOCKIERENDE AUSSAGT in RIK: „Ich weiß es und ich möchte es nicht sagen... Wenn ich all die Dinge sage, die ich interpretiere oder studiere oder die mir moderne heilige Menschen heute sagen, dann werden sie uns vielleicht töten, damit wir es tun.“ Ich sprich nicht!“ Wenn du den Bösewicht überlistest, hast du ihn besiegt und Morphou tut genau das! VIDEO.
Prophezeiung und Prophetophobie. (Verweis auf das Parallelinterview von Morfos – Präsident der Theologen Zyperns in RIK „PROPHECIES AND WARS“) VIDEO