RE: Hurra, wir leben noch

#176 von peterpan , 02.10.2024 21:02

automatisch übersetzt aus dem Griechischen

https://dimpenews.com/2023/11/16/%ce%bc%...b1%ce%90%cf%83/

https://dimpenews-com.translate.goog/202...&_x_tr_pto=wapp

Metropolit von Morphou, sagte der heilige Paisios: Der große Krieg wird in zwei Hälften stattfinden, in der ersten Hälfte werden sie Palästina zu einem Feld machen (sie werden es dem Erdboden gleichmachen) und dann wird das Tote Meer zu ihrem Grab! (RICK) VIDEO

Der Metropolit von Morphou erwähnt in einem kürzlichen Interview, was der heilige Paisios gesagt hat: Der große Krieg wird in zwei Hälften stattfinden, in der ersten Hälfte werden sie Palästina zu einem Feld machen (sie werden es dem Erdboden gleichmachen) und dann wird das Tote Meer ihr Eigentum Grab!

Dann erwähnt er unter Berufung auf den gesegneten Schiiten, dass der Dritte Weltkrieg von Syrien aus begonnen habe . und dann haben wir noch andere Veranstaltungen. Es ist wie Sauerteig, der aufsteigt und aufsteigt.

sagte Geron….

Elder Theophylactus sah in einer Vision ein riesiges, blutbeflecktes Schwert und als er fragte:

-Mein Christus, woher kommt dieses Blut?

– aus Syrien

Agios Paisios: Der große Krieg wird in zwei Hälften stattfinden, die erste Hälfte wird im Nahen Osten stattfinden und sie werden Palästina zu einem Stadion machen, d Betreten Sie den Gazastreifen. Sie werden daraus ein Stadion machen

Und er sagt noch etwas anderes, das schwer zu interpretieren ist: Zuerst werden sie Palästina zu einem Feld machen und dann wird das Tote Meer zu ihrem Grab werden.

Pater Theodoros Nilos in Agiofarango, Kreta, ein Asket , der vor fünf Jahren eingeschlafen ist , pflegte zu sagen: Wo ihr in aller Stille euren Kaffee trinkt, werdet ihr eines Morgens hören, dass Israel das Atomprogramm Persiens angegriffen hat, dann, meine Kinder, alle Die großen Ereignisse werden beginnen.

-Dies wurde vor einigen Jahren bereits einmal durchgeführt.

- Natürlich erinnert sich Israel daran, hin und wieder etwas zu treffen. Als die Hamas feierte, dass diese armen Kinder es retteten, wurde jeder auf die barbarischen arabischen Palästinenser aufmerksam. Hamas Hisbollah, wenn sie Israel angreift und Kinder tötet, dann zu seinem Schutz, zu seiner Verteidigung. Ich möchte sagen, wie jüdisch die Medien sind und wie viele Regierungen es vor allem in der westlichen Welt gibt. Zur gleichen Zeit, in der dieser Streik stattfinden wird, entweder kurz davor oder danach, wird Erdogan stürzen, wie er nicht sagt. Dies ist die erste Hälfte. Danach wird es eine Pause geben, ein wenig Ruhe.

In der zweiten Hälfte wird sich die Meerenge des Bosporus verschärfen...

Und die zweite Hälfte, die für die gesamte Menschheit ebenso tragisch wie freudig für uns Griechen sein wird , wird in Konstantinopel stattfinden, in der Bosporus-Straße werden die Meerengen verengt. . Es wird die Zeit kommen, in der Russland über die damalige türkische Politik so empört sein wird, dass es die Türkei in alle Richtungen angreifen wird, weil sie ihre Meerengen schließen wird. Nicht Erdogan, seine Nachfolger…….

Amerika, das große Babylon – vor 2000 Jahren hat es der Heilige Johannes der Theologe prophezeit – du wirst den höchsten Preis zahlen, indem du von deinen Küsten verschlungen und ertrinkt, was durch moderne Waffen verursacht wird, die die Russen Poseidon und Satan nennen, was riesige Wellen auslösen wird Höhen, die wie ein Tsunami die Küsten der USA trafen. Elder Ephraim aus Arizona sah dies, dass es ungefähr zu der Zeit passieren würde, in der der große Krieg zwischen dem Westen und Russland in der Bosporus-Straße im Gange sein würde Obwohl das Phänomen in Amerika stattgefunden hat , wie der heilige Älteste Basilius von Kausokalyvite sagte, wird Amerika parteiisch bleiben.

Der heilige Russe Aristokles sagte 1918: „Oh Amerika, du wirst die ganze Welt ernähren und verhungern.“

Elder Vassilios Kaufsokalivitis: Das Böse wird aus dem Westen kommen.. . Wir werden eine neue Ordnung mit Ordnung haben (elektronische Junta, in der wir leben), das Brot 16 und das Öl wird fliegen….

Prophezeiungen werden zu Nachrichten...

Das nächste, was die Juden treffen werden, wird der Iran sein. Wenn sie nicht zuschlagen, werden sie keine Juden sein, und Netanyahu ist sehr jüdisch, sehr zionistisch. Wenn es passiert, wissen wir nicht, dass es einige Monate dauern wird. Weder der Araber, der Islamist noch der Jude vergessen.

Interview bei RIK Morphou Neophytos: PROPHEZEIUNGEN und KRIEGE | SPIEGEL 07 | RIK (15.11.2023) Gezeigt von RIK am 15. November um 22.00 Uhr

(Auszüge aus dem Interview Seiner Eminenz Metropolit Morphos, Herrn Neophytos, mit dem Journalisten Panagiotis Dimopoulos im RIK in der MIRROR-Show vom 23. Oktober 2023.)

MORPHOS SCHOCKIERENDE AUSSAGT in RIK: „Ich weiß es und ich möchte es nicht sagen... Wenn ich all die Dinge sage, die ich interpretiere oder studiere oder die mir moderne heilige Menschen heute sagen, dann werden sie uns vielleicht töten, damit wir es tun.“ Ich sprich nicht!“ Wenn du den Bösewicht überlistest, hast du ihn besiegt und Morphou tut genau das! VIDEO.

Prophezeiung und Prophetophobie. (Verweis auf das Parallelinterview von Morfos – Präsident der Theologen Zyperns in RIK „PROPHECIES AND WARS“) VIDEO

peterpan  
peterpan

#177 von peterpan , 05.10.2024 19:32

Eine etwas andere Biografie über die Person, die Deutschland zerstört hat. Es ist auch die Rede von einer Finca in Paraguay. Warum dort? Weil im Falle eines Atomkriegs auf der Nordhalbkugel, der garantiert kommen wird, die Südhalbkugel davon weniger betroffen sein wird. Viele Zionisten kaufen sich in Südamerika Ländereien. Was diese Herrschaften allerdings nicht bedenken, ist dass sich die Erdachse verändern wird. Dann sind warme Gebiete auf einmal kalt und unwirtlich.
Werden diese Deutschland-Zerstörer und ihre Vasallen eines Tages zur Rechenschaft gezogen oder werden sie davonkommen? Wird es auch diesesmal eine Rattenlinie nach Südamerika geben?
Einige der jetzigen Deutschland-Zerstörer haben den Orden und Ehrenpreis der Zionisten bekommen. Das wird sie wohl genausowenig retten wie vor achtzig Jahren das Eiserne Kreuz direkt vom Führer mit zittriger Hand umgehängt.

https://www.youtube.com/watch?v=M-Y4gESdb9E

Die Kanzlerin, die aus der Kälte kam |
Eine umfassende Biographie über Dr. Angela Merkel |
Interview
Markus Huck

peterpan  
peterpan

zuletzt bearbeitet 05.10.2024 | Top

#178 von peterpan , 15.10.2024 19:34

https://www.youtube.com/watch?v=xSx2g_l8ut0

Lebender Seher eskaliert: Drei Schock-Visionen über Krankheit, Wirtschaftscrash und Krieg

stoertepriest
07.09.2024

Lebender Seher eskaliert: Drei Schock-Visionen über Krankheit, Wirtschaftscrash und Krieg

In diesem Video enthülle ich die neuesten, schockierenden Visionen eines lebenden Sehers, der über drei erschütternde Ereignisse spricht:

1. Der Beginn einer grausamen neuen Krankheit, die die Welt ins Chaos stürzen könnte.
2. Ein Wirtschaftscrash im biblischen Ausmaß, der das globale Finanzsystem ins Wanken bringt.
3. Ein bevorstehender Krieg, mit brandneuen Anhaltspunkten und Zeichen, die bisher übersehen wurden.

Unterstütze mich und meinen Kanal: https://linktr.ee/stoerte.priester

Hinweis: Die in diesem Video behandelten Themen basieren auf Prophetien und es gibt keine wissenschaftlichen Beweise für ihre Richtigkeit. Bitte betrachte die Informationen mit Vorsicht und bilde dir deine eigene Meinung.

Timestamps: 00:00 – Intro: Vorstellung des Sehers und seiner Visionen
01:35 – Vision 1: Die grausame neue Krankheit und ihre Vorboten
06:50 – Vision 2: Der Wirtschaftscrash im biblischen Ausmaß
12:30 – Vision 3: Der bevorstehende Krieg – Neue Anhaltspunkte und Zeichen
18:10 – Zusammenfassung und Ausblick: Was bedeuten diese Visionen für uns?

PayPal: Deine Unterstützung bedeutet viel!
Merch: Mein Merch, Dein Support! https://stoertepriest.myspreadshop.de/
Amazon Shop:
Telegram-Kanal: https://t.me/stoertepriester

Hinweis:
Das Video und die Beschreibung können Affiliate-Links enthalten. Wenn du über diese Links etwas bestellst, erhalte ich eine kleine Provision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen!

peterpan  
peterpan

zuletzt bearbeitet 15.10.2024 | Top

#179 von peterpan , 23.10.2024 16:04

https://www.youtube.com/watch?v=dZOe1AdZoHY

Stuttgarter Interview: Bürgerkrieg, Überschwemmungen & globale Katastrophen – Droht uns das Ende?

Was erwartet uns in der Zukunft? In diesem exklusiven Interview teilt der Stuttgarter Seher erschütternde Prophezeiungen über kommende Bürgerkriege, globale Katastrophen und verheerende Naturereignisse. Die Visionen des Hellsehers Alois Irlmaier warnen vor Atomschlägen, Überschwemmungen und mysteriösen Krankheiten, die das Leben weltweit verändern könnten. Droht uns das Ende? Erfahre, welche Katastrophen auf uns zukommen und wie Du Dich auf diese düsteren Zeiten vorbereiten kannst.

Hauptthemen:

Dreitägige Finsternis und übernatürliche Phänomene
Globale Konflikte und Naturkatastrophen
Sichere Zufluchtsorte und Hoffnung für die Zukunft

Buch von Stephan Berndt: https://www.amazon.de/shop/stoertepriest
Unterstütze mich und meinen Kanal: https://linktr.ee/stoerte.priester

Hinweis: Die in diesem Video behandelten Themen basieren auf Prophetien und es gibt keine wissenschaftlichen Beweise für ihre Richtigkeit. Bitte betrachte die Informationen mit Vorsicht und bilde dir deine eigene Meinung. 🔍🤔

0:00 - Dringende Warnung! – Dieses Video enthält verstörende Visionen!
05:25 - Er ist da! Der Stuttgarter Seher enthüllt seine verstörenden Visionen
06:28 - Es ist unausweichlich! Das Horrorszenario, das Dich erwartet...
17:06 - Atomschlag in Frankfurt?! Was wird wirklich passieren?
19:30 - Was kommt nach dem Tod? – Der Seher gibt Dir einen Einblick ins Jenseits
21:03 - Der mysteriöse Waldviertler – Wer ist diese rätselhafte Figur?
26:27 - Nahost eskaliert! – Israel, Ukraine und die schockierenden Prophezeiungen
37:01 - Polen kurz vor dem GAU – Die Wahrheit über das Kernkraftwerk-Drama
45:28 - Türkei mischt sich ein! – Welche Rolle spielt sie in der kommenden Katastrophe?
50:14 - Wer sind „Die Drei Hochgestellten“? – Geheimnisvolle Figuren, deren Schicksal alles verändern könnte
56:05 - Ende des Ukrainekriegs? – Die erschreckende Wahrheit...
59:16 - Berlin im Ausnahmezustand! – Krieg, Überflutung und Zerstörung
1:07:00 - Küstenstädte unter Wasser! – Hamburg und der erbitterte Kampf gegen die Fluten
1:11:56 - Erdbeben und Polsprung! – Was passiert, wenn die Erde reißt?
1:17:23 - Sicherheitszone entdeckt! – Südlich der Donau: Deine letzte Zuflucht?
1:18:42 - Bürgerkriege, Glaubenskriege – Visionen eines beispiellosen Albtraums
1:26:30 - „Die Lebenden beneiden die Toten“ – Die düsterste Prophezeiung von allen
1:35:18 - Musst Du bald kämpfen? – Wehrdienst, Reservisten und der Spannungsfall
1:42:50 - Ukraine, Polen, Russland – Was die Visionen über den Kriegsverlauf sagen
1:45:50 - „Der gelbe Strich“ – Ein unheimliches, tödliches Rätsel
1:49:40 - Wie viel Zeit bleibt uns noch? – Die erschütternden Zeitangaben des Sehers
1:51:00 - Wien ist in großer Gefahr! – Warum die Stadt besonders bedroht ist
1:51:59 - Dreitägige Finsternis – Dämonen, Kometen und das Übernatürliche
2:07:10 - Du bist nirgends sicher! – Selbst im Ausland lauert die Gefahr
2:13:15 - Rote Hüte und der Bauer von Selb – Ein weiteres düsteres Rätsel
2:15:10 - Kommt eine neue Seuche? – Eine unheilvolle Vision der Krankheit

peterpan  
peterpan

#180 von peterpan , 02.11.2024 16:09

Der Astrologe gibt selber keine Wertung ab, wer die US-Wahlen gewinnen wird.
So wie er deren Horoskope deutet, würde ich mal sagen, dass Trump gewinnt.

Wenn ich dann mal weiter spekulieren darf: Bin gespannt, ob es dann Trump ist, der als einer der drei Hochgestellten ermordet wird und daraufhin der grosse Krieg beginnt.
In wenigen Tagen wissen wir mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=BT2yX7BPmHQ

Peter-Johannes Hensel deutet die aktuellen Horoskope von Donald Trump und Kamala Harris. Was sagen die Sterne zum Ausgang der US-Wahl 2024?

peterpan  
peterpan

#181 von Socke , 02.11.2024 19:27

Zitat von peterpan im Beitrag #180
würde ich mal sagen, dass Trump gewinnt.

Meine Einschätzung:
Er wird die Wahl mit Abstand gewinnen, allerdings werden die Gutmenschen die Wahl bzw. die Ergebnisse verschieben, so dass die minderbemittelte Harris vorne liegen wird.
Und weil das an zu vielen Stellen offensichtlich werden wird, kann es da durchaus zu bürgerkriegsähnlichen Auseinandersetzungen kommen.
Ist ja auch blöd, wenn so eine Wahl verschoben im Sinne von verfälscht wird.

Socke

#182 von peterpan , 06.11.2024 12:17

Trump wird neuer Präsident. Na dann, make America great again.
Untenstehend nochmals meine früheren Einträge zu diesem Thema.
Wie ich schon sagte, ich habe mich in Trump getäuscht und meine Meinung geändert, seit Trump die Giftspritze propagiert hat. Vielleicht hatte er falsche Berater, mag sein. Trotzdem ist er letztendlich dafür verantwortlich, dass die Giftspritze weltweit zu Tod und Verderben geführt hat - und das ist noch nicht zu Ende, sondern wird bald infolge der Langzeitwirkung noch viel schlimmer.
Trotzdem finde ich es gut, dass Trump gewonnen hat, denn ich möchte die dummen Gesichter unser Regierenden in Deutschland und Europa sehen. In der Wahl Trumps sehe ich mit einen Grund in der prophezeiten Handlungsunfähigkeit der NATO und der EU vor dem kommenden grossen Krieg.
Der Ukraine Krieg wird wohl bald beendet sein, wenn die USA unter Trump hier mit der Kriegstreiberei aufhören. Auch der prophezeite Frieden zwischen Nord- und Südkorea wird ein Verdienst Trumps sein.
Trotzdem dürfen wir nicht vergessen, dass Trump ein Vasall der Zionisten ist. Und deren Ziel heisst Armaggedon auf dass der Messias kommen möge.

Zitat von peterpan im Beitrag #162
Da hat Trump mal richtig Glück gehabt: Trump wird von der Kugel am Ohr getroffen, Blutspritzer quer übers Gesicht, erhobene Siegerfaust und dann weg in Deckung. Wie im Spielfilm, besser geht nicht. Als ob Gottes Hand die Kugel gelenkt hat. In früheren Zeiten nannte man das Vorsehung. Ist das die Vorsehung, dass Trump der nächste Präsident wird?
Ich müsste mich schwer täuschen, wenn dem nicht so wäre.
Aber machen wir uns nichts vor: Trump ist ein Lakai der Zionisten und der Pharma-Industrie. Mit seiner Propaganda für die Giftspritze ist mir ein Licht aufgegangen. Sein kommender Verdienst wird sein, dass er den Ukraine-Krieg beendet und den Russen die Hand reicht. Unseren Kriegstreibern wird das natürlich überhaupt nicht passen. Die EU und die NATO werden gespalten sein und handlungsunfähig, was zu den Prophezeiungen passt. “Und Brüssel funktioniert nicht mehr” sagte uns Onkel Theddo. Zu finden unter #13 hier in diesem Faden.
Der Dritte Weltkrieg wird mit Trump eine kurze Pause machen, es wird eine kurze Zeit des Friedens sein, bevor die Apokalypse auch bei uns losbricht. Wir müssen keine zehn Jahre mehr darauf warten. Ich denke, die Apokalypse beginnt in wenigen Jahren, während Trump Präsident ist. Beim Dritten Weltkrieg wird es sein wie bei der Corona-Giftspritze: Trump wird daran beteiligt sein. Achja, einen Bürgerkrieg soll es auch noch geben in den USA. Es wird also spannend in den nächsten Monaten und Jahren.
Dazu untenstehend nochmal mein Eintrag zu Trump von Anfang 2023.

Zitat von peterpan im Beitrag #13

https://schauungen.de/Forumsarchive/foru...ages/100907.htm
Re: ""3. Weltkrieg"" - Onkel Theddo - Brüssel
Geschrieben von Hubert am 29. Februar 2004 15:25:04:
Hallo, frag mal Franke43 oder DaveRave – diese beiden Foris sind meines Wissens die einzigen, die (außer mir) schon seit 1999 im Prophforum mitmischen – nach „Onkel Theddo“. Möglicherweise erinnern sich die beiden noch an ihn.
„Onkel Theddo“ war ein Großonkel meines Vaters und hat drei große Kriege prophezeit, in die Deutschland verwickelt wäre. Er starb 1939 kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges. Mein Großvater väterlicherseits sagte mir, der Ersten Weltkrieges sei genau so verlaufen, wie Onkel Theddo verausgesagt habe. Das gleiche habe für den Ablauf des Zweiten Weltkrieges gegolten. „Und den verlieren wir auch“, waren damals seine Worte. „Der Russe feiert seine Triumphe unterm Brandenburger Tor.“ Des weiteren sagte er, daß in der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg Deutschland und Frankreich aufs engste zusammenarbeiten würden. Es war klar, daß er für solche Aussagen ausgelacht wurde und ihm niemand mehr ernsthaft zuzuhören gewillt war. Die Dauer des Dritten Weltkrieges legte er auf wenige Tage fest. Es würde reichen, sich mit einem Brot in den Boombergen zu verstecken (Hierbei handelt es sich um ein kleines Wäldchen bei Marienfeld in Ostwestfalen – 1999 hab ich mir das „vorsichtshalber“ schon mal angesehen).Auch die Tatsache, daß der katholische Klerus in Deutschland schon lange nicht mehr katholisch ist oder zumindest semi-protestantisch, hat er vorausgesehen. „Die Geistlichkeit wird eine Wurst“, hatte Onkel Theddo dazu gesagt.Und vom Untergang Brüssels sprach er bereits – so mein Vater –, als noch niemand wissen konnte, in welchem Zusammenhang er das meinte.
Herzlichst,Hubert

Geschrieben von Hubert am 29. Februar 2004 16:23:00:
Hallo Georg, wobei ich ergänzen muß, daß es ein von Brüssel aus regiertes Europa zum Zeitpunkt des Kriegsausbruchs noch gibt. Denn Onkel Theddo sagte: „Während die Staatschefs in Brüssel zusammensitzen und darüber beraten, wie sie den Krieg noch verhindern können, bricht der Krieg aus.“Des weiteren finden wir hier die ganz klare Aussage vor, daß der Krieg keinesfalls überraschend ausbricht, sondern sich vorher klar abzuzeichnen beginnt. Denn warum sollten sich die europäischen Staatschefs sonst in Brüssel über eine Verhinderung des Krieges beraten?Das Ergebnis dieses extrem kurzen Krieges wird eine Revolution in Rußland sein und der Triumph der Kirche. Onkel Theddo ließ aber keinen Zweifel daran, daß der Glaube aus Russland kommt. Das heißt, der Glaube kehrt nicht als Folge eines intensiven Apostolates in die Herzen der Europäer zurück, sondern als Folge von Revolution, Krieg und Hungersnot. Ich erinnere mich an die Worte des Herrn: „Ich mach euch durch Not nüchtern.“Das jetzige Freimaurer-Europa, unter dem wir Christen so schrecklich leiden müssen (Euro, Überfremdung, Bürokratismus und verbrecherische Gesetze, die sogar Homosexualität, Abtreibung, Ehescheidung und Euthanasie erlauben), wird dann der Geschichte angehören. Dies ist wohl mit dem Untergang Brüssels gemeint. Die Kirche hingegen wird in österlichem Glanz aufs neue erstrahlen und wieder als das wahrgenommen werden, was sie seit zweitausend Jahren ist: Ewiger und einziger Hort der Wahrheit. Und der Satan wird für lange Zeit gebunden sein.
Herzlichst,Hubert

Zitat von peterpan im Beitrag #124
Ich war immer pro Trump - bis ich dann in 2021 aufgewacht bin.
Der Hauptschuldige an diesem Wahnsinn mit der Giftspritze ist Trump. Es fällt schwer, sich das einzugestehen, aber es ist so. Ohne Trump mit seiner Impf-Propaganda hätte es diesen Wahnsinn in dieser Form nie gegeben. Biden hat nur da weitergemacht, wo Trump aufgehört hat.
Ich bin mir sicher, die USA werden in den nächsten Jahren untergehen - vielleicht mit Trump als nächstem Präsidenten. Der Untergang wird durch ein Ereignis kommen, das wir uns nicht vorstellen können. Ich denke dabei an eine gigantische Naturkatastrophe. Vielleicht wird dabei auch mit Menschenhand nachgeholfen, wer weiss.
Zuerst kommt jetzt erst mal der ökonomische Untergang mit dem Verfall des US-Dollars, bevor der endgültige Exitus durch ein Naturereignis erfolgt.

Dazu dieser Kommentar beim Bachheimer:
Trump sorgte für Lockdowns und "Impfungen". Auch DeSantis schwenkte erst nach einiger Zeit auf eine freiheitliche Agenda um. Der einzige Kandidat für das Präsidentenamt, der von Anfang an richtig lag, ist Robert F. Kennedy jr., der für die Demokraten kandidiert. Kennedy wird von den Demokraten gehasst wie Trump 2016 vom republikanischen Establishment. Kennedy, nicht Trump, hat immer vor der "Impfung" gewarnt. Trump rühmt sich auch heute noch, dass er der Schöpfer der "Operation Warp Speed" sei, deren Koordinierung er im Wesentlichen dem US-Verteidigungsministerium übertrug. Trump startete dieses "Impf"-Programm bereits im Mai 2020. Die Ziele waren:
"-Unterstützung von Pharmaunternehmen bei Forschung und Entwicklung von sieben Impfstoffkandidaten
-Unterstützung der Impfstoffhersteller bei der raschen Ausweitung der Produktionskapazitäten
-Unterstützung bei der Organisation und Erleichterung der gleichzeitigen FDA-Prüfung der Impfstoffkandidaten
-Erleichterung der Herstellung von Impfstoffkandidaten, solange sie während der präfinalen klinischen Forschung noch nicht zugelassen sind, um einen raschen Einsatz vorzubereiten, falls sie sich als sicher und wirksam erweisen".
-"mit dem Verteidigungsministerium die Lieferung, Herstellung und Bereitstellung von Impfstoffen in den Vereinigten Staaten koordinieren und jede Impfstoffampulle und den Injektionsplan für jeden geimpften Amerikaner verfolgen"
Trump wird sich viele neue Wähler suchen müssen. RI

peterpan  
peterpan

#183 von peterpan , 10.11.2024 23:06

Ohne die deutschen Nationalsozialisten unter Hitler hätte es ein Israel in der heutigen Form nie gegeben. Darüber habe ich schon mehrfach in diesem Faden geschrieben. Die Neugründung wurde von den Zionisten über Jahrhunderte geplant. Mit dem Geld und der Macht der Rothschilds und Warburgs war es dann endlich möglich.
Menschenleben spielen keine Rolle. Man zettelt Kriege an, bringt die schlimmsten Regierungen und Diktaturen an die Macht. Der Erste Weltkrieg, der Zweite Weltkrieg – alles diente nur einem Ziel. Hitler wäre nie an die Macht gekommen ohne das viele Geld aus den USA. Wie hätte er sonst das Millionenheer der SA finanzieren können? Hitler war der ideale Mann für die Ziele der Zionisten.
Wir sind aber noch lange nicht am Ende. Wir sind am Beginn des Dritten Weltkrieges – auch dieser mit dem Ziel, die Landkarte in Nahost neu zeichnen zu können für das kommende Gross-Israel mitsamt dem Messias. Nahost wird bald brennen und auch Europa. Wie gesagt, Menschenleben spielen keine Rolle.

Hier ein Link zu einem kurzen Bericht über die Verbindungen der Zionisten zu den Nationalsozialisten. Mit Bildern.
Automatisch übersetzt
https://lamarejada-cl.translate.goog/202...&_x_tr_pto=wapp

Das Haavara-Abkommen zwischen Zionisten und Nazis bei der Entstehung des Staates Israel
25. August 2024

Anlässlich eines neuen Jahrestages der Unterzeichnung des Haavara-Abkommens am 25. August 1933 teilen wir einen Rückblick auf dieses historische Abkommen zwischen dem deutschen Nazi-Dritten Reich , der Zionistischen Vereinigung für Deutschland und der Anglo-Palästinensischen Bank (im Auftrag der Jewish Agency for Israel , einer offiziellen Exekutivagentur im damaligen Palästina).
Es war 1933, der Deutsche Zionistische Bund verhandelte über ein Kooperationsabkommen mit Hitler.
Die Zionisten würden die Vertreibung der Juden aus Deutschland erleichtern und sogar dabei helfen, Nazi-Propaganda zu verbreiten, als Gegenleistung für ihre Bestimmung, ihren „Staat“ in Palästina aufzubauen.
Logischerweise boykottierten alle jüdischen Organisationen auf dem Planeten überall den Nationalsozialismus, von großen Unternehmen in den USA bis hin zu Banken auf der ganzen Welt.
Bei diesem Treffen im Mai 1933 einigten sich die Zionisten darauf, den Boykott des Reiches im Austausch für Palästina zu beenden.
Nach dreimonatigen Verhandlungen wurde am 25. August 1933 das endgültige nationalsozialistisch-zionistische Abkommen unterzeichnet. Ihre Unterzeichner waren der Zionistische Bund Deutschlands, die Bank Leumi (heute ist sie die mächtigste zionistische Bank) und die Wirtschaftsbehörden von Hitlers nationalsozialistischem Deutschland.
Die Vereinbarung sah vor, dass das von Adolf Hitler geführte Regime die Reise von mehr als 60.000 Juden zur Kolonisierung Palästinas organisieren würde.
Darüber hinaus durften Juden ihr gesamtes Vermögen und ihren gesamten Besitz aus Deutschland exportieren.
Die Zionistische Weltorganisation erhielt von Hitler die Erlaubnis, neben künftigen Siedlern in Palästina rund 40 professionelle militärische Ausbildungszentren auf deutschem Territorium zu errichten. Hier können wir die zionistische Betar-Organisation bei einer Parade in Deutschland im Jahr 1934 sehen.
Im Oktober 1933 führte die wichtigste Reederei der Nazis, die Hamburgische Reederei, einen Direktdienst von Hamburg nach Haifa in Palästina ein.
Hitler schickte den SS-Offizier Leopold von Mildenstein zusammen mit Zionisten wie der Oligarchenfamilie Tuchler nach Palästina.
Im Jahr 1934 schickte Goebbels zum Gedenken an Mildensteins Reise nach Palästina eine Gedenkmedaille an den Zionismus mit der Botschaft: „EIN NAZI FÄHRT NACH PALÄSTINA“ und „UND ERZÄHLT DAVON IM ANGRIFF“. , Goebbels-Zeitung)»
Die Zionisten im Judenrat, Komitees, die die jüdischen Ghettos kontrollierten, entschieden, wen sie töten ließen und wen sie deportierten, um ihren „Staat“ in Palästina zu gründen. Von der SS erbeutetes Dokument, in dem ein Treffen zwischen Folkes (Zionist) und dem Nazi Eichmann aufgezeichnet ist.
Die Zionisten im Judenrat, Komitees, die die jüdischen Ghettos kontrollierten, entschieden, wen sie töten ließen und wen sie deportierten, um ihren „Staat“ in Palästina zu gründen.
Der „Architekt“ der Nazi-Vernichtungslager, Adolf Eichmann, reiste 1937 nach Palästina (das gab er in seinen Memoiren zu, als er in Argentinien versteckt wurde).
„Ich sagte oft zu Juden, mit denen ich zu tun hatte, dass ich, wenn ich Jude gewesen wäre, ein zionistischer Fanatiker gewesen wäre.“
Der zionistische Haganah-Agent Feivel Polkes (oben zitiert) war erfreut über die „radikale Politik“ Nazi-Deutschlands, mit der Kolonisierung Palästinas zu beginnen. Diese Worte erscheinen in den Memoiren zweier seiner Mitarbeiter, Adolf Eichmann und Herbert Hagen.
Es war nicht der einzige Pakt, den die Zionisten den Nazis vorschlugen. 1941 beantragten sie eine Ausbildung für die paramilitärische zionistische Organisation „Irgun“ (heute Israelische Armee, IDF). Dieser Vorschlag ist im deutschen Archiv unter der Nummer registriert. E 234158, Datum 1.11.1941.
Auf diese Weise wird dokumentiert, dass der Zionismus ein Partner des Nationalsozialismus war, im Austausch für Palästina wirtschaftliche Vereinbarungen traf und an der Massendeportation von Juden zur Gründung ihres Staates mitwirkte. Der Zionismus ist eine rechtsextreme, imperialistische und supremacistische Ideologie, die Schwester des Nationalsozialismus.
Quellen:
Haavara-Abkommen. Die Ursprünge des zionistischen Staates (La Haine, 17. Mai 2020)
Konto @DaniMayakovski auf X.
Der Verrat der Nazi-Zionistischen Allianz (Stefano Moore, veröffentlicht in der uruguayischen Nachrichtenagentur Uy Press )

peterpan  
peterpan

zuletzt bearbeitet 11.11.2024 | Top

#184 von Socke , 11.11.2024 18:18

Zitat von peterpan im Beitrag #183
Ohne die deutschen Nationalsozialisten unter Hitler hätte es ein Israel in der heutigen Form nie gegeben.

Hatte da meine links-linken 68er-Lehrerinnen etwa doch recht, wenn sie uns immer erklärt haben, dass Schland am allem Übel dieser Welt schuld ist?

Socke

#185 von peterpan , 11.11.2024 18:52

Gut möglich, dass es so kommt.

https://www.youtube.com/watch?v=_pY-qxom4S4

USA under TRUMP
PSYCHIC PREDICTION
Psychic Tai

10.11.2024
Last months psychic prediction: • Psychic Predictions November 2024 & B...

When I predicted Russia and Ukraine with US not directly in combat: • 2021 Psychic Predictions & Energy Rea...

UPDATE: Now google is not censoring me for "election interference" anymore for saying Trump and I can now say Donald Trump all I want!

My video notes:
New US leader.
Not causing 3rd world conflict.
New leader might not last whole term. 2025 looks good for him, but 2026 seems more challenging. New global conflict or issue?
First 6 months chaotic. 2025 2nd half - bright beings coming from/working with Europe. New message shocks - brings both sides together. Newer form of consciousness: Understanding, technology, alternative healing. (Europe food quality). Spiritual minded, ETs? 2027.
Israel escalates into 2025, causes more damage in short term to Israel, but stops tensions linger less long.
Ukraine and Russia turning back to peace treaty. Agreement made. Might take until March for battle to simmer down. Non-governmental fighting groups and paramilitary groups - bloodshed. Russia takes more land in Southern Ukraine. Keeps land they have taken. (as predicted)
Russia refocuses on NATO - other countries. Israel wins long term.
US becomes globalist - differently.
I don't see all the corruption being drained out as has been promised. I do see military industrial plans being thwarted. Focused on other countries. Some changes to health regulations, but not massive changes. Corruption of political elite and celebrities continues. Diddy.
New leader becomes more desperate in 2026 and could become seen as tyrannical towards rest of world. Get what he wants. 2027 he becomes less focused on the US and politics and seems to faze out. It is possible he might be taken out around this time, or just step down. It seems like a slow decline of some sort as if his emotions and mind are no longer able to cope with the job. It seems as if he may come back again, but I am unsure of this.
More on patreon including blind reading / remote viewing

peterpan  
peterpan

Boulevard, Crime, Stars und Sternchen
Sonneberg bislang verschont vom Krisenturbo

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz