Ich habe vor einigen Jahren davon geträumt, dass Berlin komplett unter Wasser war. Ich war danach dort, als das Wasser wieder abgelaufen war. Die neue Küstenlinie ist kurz hinter Berlin, Richtung Hannover. Berlin ist komplett zerstört, wie auch der Norden. Holland gibt es nicht mehr. Die Flut mit über 200 Metern geht zurück auf 100 Meter.
Wenn das so kommt mit dem Polsprung, ist es die wirkliche Apokalypse. Der ganze Luxus der heutigen Zeit ist dahin und wird für lange Zeit oder nie mehr wieder kommen.
Keiner weiss, ob und wann es so kommt - auch ich nicht.
Leserzuschrift:
https://weltenwende.forum/index.php?mode=guestbook
Sonnenkind @, Meissen - Sachsen,
21.04.2025
Es ist schon einige Jahre her, daß ich im Wachzustand am Tage plötzlich diese Bilder bekam. Das war irgendwann 2021 und ich stellte fest, daß ich damit nicht alleine war. Wir wohnen in unserer Stadt an der Elbe auf dem Berg, ca. 227 m hoch. Die Bilder habe ich heute immer noch vor meinem geistigen Auge, daß das Wasser mit ziemlicher Geschwindigkeit von Norden her über das Elbtal in die Nebentäler stürzte und fast in der Höhe unseres Grundstückes zum stehen kam. Da der Wald angrenzt, sah ich wie Wildtiere versuchten sich aufs Land zu retten und ich sie aus dem Wasser zog. Die gesamte untere Stadt war komplett weg und nach der Höhe unseres Grundstückes zu urteilen, sind das mindestens 190 bis 200 m Höhe. Einige Zeit später, erzählte mir eine langjährige Bekannte aus unserer Nähe, das sie das selbe gesehen hatte. Das ganze Tal stand unter Wasser und alles schwamm voller Leichen. Noch beunruhigender war eine Begegnung einer unbekannten Frau in unserem Wald im vorigen Jahr, die im Gespräch mir plötzlich sagte, das Wasser wird kommen und es wird bis hier oben stehen. Im Netz fand ich dazu sogar noch ein Bild, wie Europa nach dem Polsprung aussehen würde und ich habe das Gefühl, daß das alles kein Zufall sein kann.