Hurra, wir leben noch

#1 von peterpan , 10.06.2021 16:41

Hurra, wir leben noch

Hallo,
Ich habe in 2018 in einem Forum einen Blog gestartet und in vielen Beiträgen auf das Jahr 2020 hingewiesen. Ich habe dazu die Artikel von Astrologen im Netz zusammengesucht und miteinander verbunden. Dadurch habe ich jemand kennengelernt, der sich im Netz Bambusrohr nennt. Er ist Schüler des Astrologen Döbereiner - er hat mich auf dessen Spiegeltheorie hingewiesen. Dieses Thema wird im Blog ausführlich erläutert – ich habe Bambusrohr ins Forum eingeladen und er kommt hier selber zu Wort mit mehreren Beiträgen. Döbereiner konnte damit z.B. den deutschen Mauerfall ein Jahrzehnt im voraus aufs Jahr genau vorhersagen - was ihm damals natürlich kein Mensch glauben wollte. Auch hatte er mit seinen Berechnungen einen Lotto-Jackpot geholt. Leider lebt Döbereiner nicht mehr.
Bambusrohr hat, sensationell, in 2017 auf den Kollaps ab dem Jahr 2020 hingewiesen, der durch ein Virus verursacht wird. Desweiteren hat er den kommenden Untergang der Türkei zeitlich eingeordnet. Kann man alles nachlesen – ich wollte das damals nicht glauben mit dem Virus.
Ausserdem habe ich einen weiteren Döbereiner-Schüler im Netz gefunden, der in einem Artikel über den kommenden Ukraine-Krieg geschrieben hat, mit Zeitangabe.
Das Thema der spanischen Grippe 1918/1919 und deren Spiegelung nach Döbereiner in die heutige Zeit ab 2020 habe ich in mehreren Einträgen dargestellt.
Obwohl ich das alles dokumentiert und zusammengestellt habe, bin ich selber überrascht, wie hammermässig das auf einen Schlag gekommen ist – und wir stehen erst am Anfang.
Der Blog ist für mich zum 31. Jan. 2021 abgeschlossen – warum und wieso, kann man im pdf nachlesen. Zudem ist über das Kommende in den nächsten Jahre alles gesagt.
Noch eine Anmerkung zum pdf: Ich habe ganz zu Anfang des Blogs über die 4 apokalyptischen Reiter geschrieben. Daraufhin hat Basey am 29.10.2018 ein (sich bewegendes) moveGIF gebracht, das ich auf dem pdf leider nicht komplett eingefangen habe. Zuvorderst kommt eine Fledermaus, dann die apokalyptischen Reiter und dann Feuer. Ich habe den Link zu diesem GIF nochmal am 25.01.2020 gebracht, aber wieder nur teilweise eingefangen. Schon bemerkenswert, die Fledermaus, oder? Man bringt sie bekannterweise in Verbindung mit dem Corona-Virus. Ich bringe im nächsten Eintrag das komplette GIF.

Ich wollte die Download-Adresse für das pdf hier öffentlich einstellen, aber ich glaube es ist besser, wenn ich den Link direkt per PN zusende oder per Mail-Antwort
peterpan1001@web.de
Das pdf hat 36 Seiten mit über hundert Einträgen von mir und anderen.

Gruß
Peter


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.316
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 10.06.2021 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#2 von peterpan , 10.06.2021 16:45

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.316
Registriert am: 23.08.2020


RE: Hurra, wir leben noch

#3 von Tempranillo , 10.06.2021 17:27

Zitat von peterpan im Beitrag #1
Ich wollte die Download-Adresse für das pdf hier öffentlich einstellen, aber ich glaube es ist besser, wenn ich den Link direkt per PN zusende oder per Mail-Antwort
peterpan1001@web.de


Ich wäre dankbar, das PDF zugeschickt zu bekommen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 10.06.2021 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#4 von Turon , 10.06.2021 18:39

Will das Ding auch haben.

Döbereiner hat so weit ich weiss, mit Robert Muenthefering gearbeitet und den Robert habe ich sehr gerne gelsen und auch wahr genommen, obwohl ihn viele als Spinner und Untergangspropheten angesehen haben. So lauft das natuerlich nicht.

Man muss schon Leistung anerkennen. Muenthefering hat den Bankencrash 2008 vorhergesehen, er hat Reinigung des Saustahls, die Hepaistos Schlaege und Eurydike ebenfalls schon kommen sehen... (so waren seine Texte strukturiert)...Gut das ganze ist bisher nicht eingetroffen in so einem Ausmass aber von Robert Muenthefering habe ich gelernt dass man mittels Astrologie dann doch sehr viel sich erklaeren kann.

Döbereiner und Muenthefering hat seine Vorhersage mittels Muenchner Rythmenlehre getroffen, und ich muss schon erstaunt feststellen, auch wenn nicht alles so eingetroffen ist, wie er gesagt hat, die Inhalte leben WEITER.

Ich verstehe leider viel zu wenig von Astrologie - weiss gar nicht wo ich da anfangen sollte - aber eines was ich definitiv WEISS,
und das Zweifelsohne, wenn ihr echte Astrologie und Horoskope vom Zeitungsmuehl abspaltet, ist diese Lehre sehr wohl wahr zu nehmen.

Ich wuerde mich ueber so eine Bereicherung freuen! Wenn Dein Kollege hier mitmischt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Hurra, wir leben noch

#5 von Turon , 10.06.2021 20:36

Hier noch mal eine Erklaerung zu Spiegeltheorie (so habe ich die damals bei Muenthefering verstanden).

Die Beiden (Doeberiner und Muentefering) waren eine lang zusammen, doch dann kam es zu einem Bruch zwischen den Beiden.
So wie Muenthefering es rueber brachte........alle Daten zaehlen und haben eine Entsprechung in Horoskop.

So zum Beispiel: wenn wir annehmen dass das Datum des Ausbruchs der Corona Pandemie an dem und dem Tag passiert - so haben wir da einen bestimmten Sternenbild. nun kommt es in Laufe der Zeit zu einem folgeschwaeren Ereignis, dass irgendwann 84 Jahre spaeter ein Planet an exakt der selber Stelle ist wodurch ein Ereignis sich wiederholen kann, das genaue Gegenteil davon usw.

So habe ich das jedenfalls verstanden. So zum Beispiel fand Muentefering heraus, dass der Atombombenabwurf ueber Hiroshima exkat mit der Katastrophe von Fukushima in einer Entsprechung steht. (bin mir da nicht sicher es kann sein, dass es etwas mit dem Atom passieren kann irgendein Unfall auch in mini Bereich.

So stand fuer Muenthefering der Absturz der Topulew Maschine in Smolensk wo 100 Politiker Polens ums Leben gekommen sind ebenfalls in einer Relation mit den Toetungen der polnischen Offiziere und Priester in Katyn.

Auch der deutsche 9 November meine ich - ist ein Schicksalstag fuer die Deutschen, so wie der 3 Mai ein Schicksalsjahr fuer die Polen.
Nach meiner Meinung nach, darf man diese Ereignisse und auch diese Lehre nicht IGNORIEREN.

So zum Beispiel ist der W.D.Gann - einer der erfolgreichsten Trader aller Zeiten - nicht nur Mathematiker sondern auch Astrologe gewesen.
Seine einfachen Methoden, sind allersamt einfach zu erlernen, aber er bindet e sehr stark auch Astrologie mit ein und genau das hat ihm angeblich eine Trefferquote von 91% bei seinen Investmententscheidungen beschert.

Das alles tat er ohne Computer (die es damals nicht gab) sondern mit Papier Bleistift und mathematischen Kenntnissen. Er sagte auch die Boersenkurse folgen den Zahlen hoechster Ordnung. Und diese sind eben sehr oft in der Astrologie zu finden. Ich konnte das alles damals nicht zu Ende bringen... Ich sage nur: was ich ganz klar selbst erfuhr, man faehrt mit Chattechnik und mit EWA gute Ergebnisse ein, wenn man das paar Jahre taeglich macht auf diese bloeden Charts zu schauen, da kann man auch mit den Mikrowellen traden, Also Daytrading betreiben.

Und wer den EInfluss der Himmelskoerper unterschaetzt, dem sei gesagt: wenn es Vollmond gibt heulen nicht nur die Woelfe. Die meisten Unfaelle passieren da. An der Boerse spielen die Leute total verrueckt, und im Irrenhaus geht so richtig die Post ab. Es sind Zyklen.
Und genauso wie der Mond hat auch der Uranus, der Pluto, der Merkur eine Bedeutung. Sie haben Einfluss auf menschliche Psyche.

Ich schaetze wenn ich die Muenchner Rythmenlehre gekonnt haette, wuerde ich als erstes ueberpruefen, ob die Loeschorgien auf Facebook und Co irgendetwas mit der Reichskristallnacht in Realtion steht oder heiliger Inquisition und ich bin ziemlich sicher da kaeme was dabei raus.

Also ich waere sehr dankbar wenn hier sich Leute - die das beherrschen anmelden wuerden.

Als Merkel Kanzlerin wurde, hat Muentefering ein Bild von Angela Merkel auf einem Wahlplakat gesehen und meinte, Sie hat irgendetwas im Geburtstag drin, wo das was sie leitet dann bus zum Hals in Wasser steht wenn es fertig ist. Er hat auch den Geburtstag von Zuckerberg analysiert und meinte er fand da KEINE ENTSPRECHUNG zu Facebook, (Zuckerberg hat ein aehnliches Projekt und kam damit nicht durch)
doch die Gruendung der Domain von Facebook.com steht in einer Koorelation mit den Geheimdiensten Amerikas und diese wiederum stehen in Koorealtion mit Marc Zuckerbergs Geburtstag.

Schon interessant das Ganze.

Was Facebook generell angeht habe ich mir irgendwann selbst die Frage gestellt, was das soll. Welchen Sinn soll das machen? Und der einzige fuer mich erkennbare sind, ist Daten zu einzelnen Individuuen zu sammeln, ganz besonders zu den Widerstaendlern die am meisten sich Gehoer verschaffen. Warum? Man kann sie auschalten. Und die Masse wird wieder in sisch zerstritten wieder zusammenfallen und sich splittern. Erleben wir das etwa nicht?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Hurra, wir leben noch

#6 von peterpan , 17.06.2021 21:25

Was gibts neues / Der Messias kommt bald
« Text von peterpan am Mittwoch, 09. Oktober 2019 - 14:16:44 Uhr »
Hi,
im Gelben arbeitet sich Diogenes Lampe weiter einen ab an seinem Buch. Ehrlich gesagt, ich habe seinen neuesten Eintrag nur überflogen. Was allerdings meine volle Aufmerksamkeit hatte, war das Zitat aus Karl-Heinz Deschners Buch "Der Moloch" über Hitlers Finanziers:

dasgelbeforum+net/forum_entry.php?id=499130
(Zitat)
Daß der deutsche »Führer« käuflich war, ist früh bekannt gewesen. Schon ein Prozeß im Sommer 1923 wegen der NSDAP-Finanzierung hatte ergeben, daß der Partei dreimal große Geldbeträge aus dem Saargebiet über die Deutsche Bank zugegangen waren. Nach Überzeugung des Gerichts stammten sie von amerikanischer Seite, dem Großindustriellen Henry Ford, der lebhaft eine deutsche Aufrüstung wünschte.
So ist es dann ja auch gekommen. 1938 wurde beispielsweise ein Fertigungswerk in Berlin in Betrieb genommen, dessen einzige Aufgabe es war, LKWs für die Wehrmacht herzustellen. Ford produzierte insgesamt 78.000 LKW und 14.000 Kettenfahrzeuge für die Wehrmacht.
Agenten des langjährigen preußischen Innenministers Carl Severing (zwischen 1928 und 1930 Reichsinnenminister) hatten seit 1929 aber auch Verhandlungen Hitlers mit US-Bankiers im Berliner Hotel Adlon beobachtet, Verhandlungen, die dort bis 1933 stattfanden. (Das Resultat dieser Untersuchungen gelangte später ins »Abegg-Archiv« in Zürich, wo es allerdings nicht mehr ist.)

Severing beauftragte Ende 1931 seinen Staatssekretär Dr. Abegg mit Nachforschungen über Hitlers Vorleben und seine ausländischen Finanzquellen. Dabei ergab sich, das Geld für die aufwendige Nazipropaganda stammte »nur aus dem Ausland, insbesondere aus den USA«. - Übrigens hatte Hitler auch einen großen Teil der Waffen für SA und SS nicht von der Reichswehr, sondern vom Ausland erhalten.
Bei Beratungen der Präsidenten der »Federal Reserve«-Banken, des eigentlichen Finanzzentrums der Wallstreet, der fünf unabhängigen Banken, Vertreter der Royal Dutch (Shell), der Standard Oil Rockefeller jun. u.a. im Sommer 1929 wurde Warburg schließlich gebeten zu prüfen, ob Hitler für amerikanisches Geld zugänglich sei. Als Gegenleistung hätte dieser gegenüber Frankreich eine aggressive Außenpolitik einzuleiten, sollte aber »in die wirklichen Motive der amerikanischen Unterstützung nicht eingeweiht werden«.
Hitler seinerseits habe bei den Verhandlungen in Berlin betont, »daß er mit den Arbeitslosen alles machen könne, wenn er ihnen nur Uniformen und Verpflegung gebe... Auf diese Weise werde er Frankreich schon klein bekommen... Alles hinge vom Geld ab... Die USA-Hochfinanz habe doch sicher ein Interesse daran, daß er, Hitler, an die Macht komme, denn sonst hätte sie ihm nicht bereits 10 Millionen Dollar übergeben... Wenn er von der USA-Hochfinanz 500 Millionen Mark erhalte, sei er in "sechs Monaten fertig".« Hitler habe auch die Kommunisten als erledigt bezeichnet und erklärt, er werde nun die Sozialdemokraten ausschalten, durch Wahlen oder mit Gewalt. Eventuell komme noch eine Verhaftung von Hindenburg, Schleicher, Papen, Brüning in Betracht, aber alles koste Geld, und das bisher aus den USA erhaltene sei verbraucht.
Selbstverständlich standen die Hitler so verhängnisvoll fördernden ausländischen Geldgeber nicht vor dem Nürnberger Tribunal. Selbstverständlich wurden die Dokumente des Abegg-Archives beim Nürnberger Kriegsverbrecherprozess nicht zugelassen. Das heikle Thema der Hitler-Unterstützung durch die großen Finanzmächte der USA durfte unter keinen Umständen auch nur erwähnt werden. Als es der zunächst länger mit Hitler kooperierende Bankier und Politiker Hjalmar Schacht, bis 1937 Reichswirtschaftsminister, bis 1939 Reichsbankpräsident, zur Sprache bringen wollte, wurde er rasch zum Schweigen gebracht. »Als Schacht«, meldete die Neue Züricher Zeitung am 2. Mai 1946, »wiederum auf die Haltung ausländischer Mächte gegenüber der Nazi-Regierung und auf die Hilfe, die sie ihr angedeihen ließen, zu sprechen kam, entschied der Gerichtshof, daß diese Dinge mit der Sache nichts zu tun hätten und daher unzulässig seien...«
(Zitat Ende)

Hier ein Link zum kompletten Buch
gedankenfrei.files.wordpress+com/2008/12/deschner-karlheinz-der-moloch.pdf

Hitlers NSDAP war anfangs ein totaler Pleiteverein. Erst durch das grosse Geld von amerikanischen Sponsoren schaffte er den grossen Aufstieg und konnte seine Partei und diverse Unterorganisationen, wie z.B. die SA mit 4 Millionen Mitgliedern finanzieren. Ohne diese immensen Gelder hätte es nie eine NSDAP, einen Reichskanzler Hitler und ein Drittes Reich gegeben.
Wer waren diese Spender? Es waren neben Henry Ford die Eigentümer der »Federal Reserve«-Banken, die damals wie heute in jüdischer Hand sind. Wie konnten diese jüdischen Bänker einem Mann zur Macht verhelfen, der in seinen Büchern und Reden über das Weltjudentum und dessen Auslöschung redete? Mir kann keiner erzählen, dass diese Herrschaften nicht Hitler Reden hörten und Hitlers Buch Mein Kampf lasen. Das war keine Naivität oder Blauäugigkeit, nein, das war pure Absicht und Berechnung, weil man wusste, wie das enden würde und hat gezielt darauf hingearbeitet.
Dazu muss man in die jüdische Thora schauen, um den abartigen Grund dazu zu finden:
Der neue Staat Israel und der Messias können nur kommen, wenn vorher sechs Millionen Juden durchs Feuer gehen und verschwinden.

luebeck-kunterbunt+de/TOP100/Kabbala-Wahnsinn.htm

(Zitat)
Im hebräischen Text der Tora Prophezeiung heißt es, "ihr werdet zurückkehren". Diesem Text fehlt der Buchstabe "V" oder "VAU", der, da es im Hebräischen keine Zahlen gibt, gleichzeitig für die Zahl 6 steht. Der Religionsforscher Ben Weintraub wurde von Rabbinern belehrt, daß durch kabbalistische Deutungen der fehlende Buchstabe "V" (sprich, die fehlende "6") zur Zahl "sechs Millionen" mutierte. Somit sei aus der Prophezeiung "Ihr werdet zurückkehren" die Prophezeiung geworden: "Ihr werdet zurückkehren, mit sechs Millionen weniger." (Zitat)

Der selbstauferlegte Zwang zur Erfüllung der Prophezeiungen ohne die Erfüllung selbiger der Messias offenbar nicht kommen kann führte bereits 1919 zu einem "6 Millionen Prophezeiungs Absturz''. Auf Grund der Balfour Erklärung von 1917 stand es fest, es würde einen Staat Israel geben, die Diaspora Juden dürften zurück ins gelobte Land. Die Führungsjuden rechneten ab 1920 mit der Einreise in das "gelobte Land". Zuvor mußte sich jedoch die Deutung der Tora Prophezeiung erfüllen und 6 Millionen Juden verschwinden.

Tatsächlich gaben 1919 jüdische Organisationen einen "6 Millionen-Juden Holocaust" (der in der Ukraine stattfand) bekannt: "Six million men and women are dying; eight hundred thousand children cry for bread. And this fate is upon them through no fault of their own, through no transgression of the laws of God or man; but through the awful tyranny of war and a bigoted lust for Jewish blood. In this threatened holocaust of human life ..."
(Zitat Ende)

(Weiter im obigen Link)

Ich sagte schon weiter oben in diesem Faden, dass es ohne Hitler das heutige Israel in dieser Form nicht geben würde. Die Juden in Europa und vor allem in Deutschland und Österreich waren fleissige und erfolgreiche Handwerker, Kaufleute, Künstler und Wissenschaftler und wären nie auf die Idee gekommen, in ein unwirtliches Land names Palästina auszuwandern. Erst durch die Nazis wurden sie dazu gezwungen.

In den Nürnberger Prozessen wurde selbstverständlich die Rolle der Finanziers um Hitler ausgeblendet und durfte nicht thematisiert werden, wie man auch in Deschners Buch lesen kann.

Jetzt mag einer sagen, das ist lange vorbei und was interessiert mich der Nazi-Scheiss?
Dazu sollte man weiter in der Thora lesen, was noch geschehen muss, damit der Messias endlich kommen darf. Fragen wir einfach die Rabbis, also die jüdischen Religionslehrer:

miryline.blogspot+com/2015/10/ausrottung-von-deutschland.html

(Zitat)
"Ausrottung von Deutschland"
Die Völkermorde von Jahweh sind im alten Testament zu lesen, ganze sieben Völker wurden in den Tod geschlachtet, später kamen noch mehrere Völker dazu. Aber das war noch nicht alles, denn alle Feinde von Israel müssen vernichtet werden, bevor der Messias kommt. Das lehren viele Rabbiner so, ich musste dieses Abschlachten für den Messias in Vorlesungen von orthodoxen Juden kennen lernen.

Nebst dem Rabbi Baruch Efrati und dem Rabbi Sholom Berger, gibt es noch den Rabbi Elyahu Kin, der ausführlich darüber berichtet, wer Amalek ist: Es ist Deutschland als Zentrum, dann im weiten Sinn West-Europa und im noch weiteren Sinn Amerika. Diese müssen alle eliminiert werden, für dass der Messias kommen kann. Das spricht Rabbi Kin so geradlinig aus, wie Jahweh selbst, der befahl:

Und sie führten den Streit wider die Midianiter, wie der HERR Mose geboten hatte, und töteten alles, was männlich war. Sie töteten auch die Könige der Midianiter zu den andern von ihnen Erschlagenen, nämlich Evi, Rekem, Zur, Chur und Reba, fünf Könige der Midianiter; auch Bileam, den Sohn Beors, brachten sie mit dem Schwerte um. (…) So erwürgt nun alles, was männlich ist unter den Kindern; und alle Weiber, welche einen Mann durch Beischlaf kennengelernt haben, die tötet; aber alle weiblichen Kinder, die von männlichem Beischlaf nichts wissen, die lasset für euch leben. (4. Mose 31)

Schliesslich steht das Vernichten von Amalek in der Tora, so der Rabbi Kin, und zwar gültig für alle Zeiten bis der Messias kommt:

Da sprach der HERR zu Mose: Schreibe das zum Gedächtnis in ein Buch und lege es Josua in die Ohren, nämlich: ich will das Gedächtnis Amaleks unter dem Himmel ganz austilgen. Und Mose baute dem HERRN einen Altar und hiess ihn: Der HERR ist mein Panier. Und er sprach: Weil eine Hand auf dem Throne des HERRN erhoben ist, soll der Krieg des HERRN wider Amalek währen, von Geschlecht zu Geschlecht. (2.Mose 17:14-16)

Darum gilt das Vernichten von Amelek noch heute, denn das "Böse" muss vernichtet werden, damit das "Gute" in Israel herrschen kann. Umgekehrt muss man das verstehen, man muss also im Schuh des anderen gehen, im jüdischen Schuh, um das fassen zu können: Wir sind alle die "Bösen" und die Juden sind die "Guten", darum wurde ja auch die Welt erschaffen, damit dann das "Gute" in Israel herrschen kann.

Im jüdischen Blog "hamantaschen" lese sich dazu, was auch der Rabbi Kin lehrt. Yaakov (Jakob) und Esav (Esau) sind für den ewigen Streit verantwortlich, dass Esau der Betrogenen und Jakob der falsche Hund ist, der sich den Segen erschlich, wird wie selbstverständlich verschwiegen:

Yaakov und Esav steht für den ewigen Zwist zwischen Judentum und Christentum. Esav = Edom (Rot) und beide werden mit den späteren Römern, Deutschland sowie dem Christentum identifiziert. Nicht, weil die Nachkommen des Esav unbedingt etwas mit Rom oder Deutschland zu tun hatten. Esav war ein Vorfahre des Amalek und letzterer wollte die Juden unter Moshe in der Wüste vernichten. Nicht etwa, weil die durch die Wüste wandernden Juden die Amalekiter bedrohten. Der Grund bestand einzig und allein darin, die Juden zu vernichten, weil sie Juden waren. Dasselbe hatten die Römer vor und später auch Nazi – Deutschland. Bis heute gelten Leute, die Juden hassen, weil sie Juden sind, als die ideologischen Nachfolger Amaleks. (Quelle: hamantaschen)

Sobald die Israeliten das Land Canaan (Israel) nach den 40 Jahren in der Wüste eroberten, waren sie verpflichtet, drei Dinge zu tun (Mischna Thora – Hilchot Melachim vom Rambam sowie Talmud Sanhedrin 20b): 1. Einen König zu ernennen. 2. Die Nachkommen Amaleks zu vernichten. 3. Einen Tempel zu bauen. (Quelle: hamantaschen)

... dass G – tt anscheinend alles so geplant hatte und Esav der Grossvater eine Amalek hatte werden müssen, um das jüdische Volk erst in die Diaspora zu treiben, nur um später die eigentliche Ge’ulah, sprich das messianische Zeitalter, und den eigentlichen Zweck der Welterschaffung herbeizuführen.(Qeulle: hamantaschen)

Alles was unserem Vorvater Yaakov mit Esav wiederfuhr, ist genauso für uns bis heute aktuell geblieben. Der Enkel Esavs war der berüchtigte Amalek, der nur ein Ziel vor Augen hatte: die Juden zu vernichten. Heutzutage interpretieren wir "Amalek" als zweierlei verschiedene Konzepte. Zum einen betiteln wir jene Menschen so, die nach wie vor das jüdische Volk vernichten wollen, und andererseits sehen wir in Amalek die eigene "Yetzer HaRah – die negative Seite in uns". (Quelle: hamantaschen)

Das antike Rom wurde als nachfolgende Generation des Esav bezeichnet. Heute streiten sich die Geister darum. Es gibt Leute, die sagen, die Deutschen seien Esav oder dessen Nachfahre Amalek (siehe Holocaust) und andere sagen ganz Westeuropa sei heute Esav einschliesslich den USA. Die damaligen Römer zumindest waren es und der Ramban sieht die Schuld am Fall der Hasmonäer (Yehudah Maccabi und seine Familie) darin, dass sie einen heimlichen Bund mit Rom eingingen. (Quelle: hamantaschen)

Völkermord ist Mord, aber die Juden sehen es anders, denn das "Böse" muss getilgt werden bis auf den letzten Atemzug des Feindes. Mir wird bang, wie die Weltherren das anstellen, sie kommen nicht selbst, sie schicken uns Verbrecher in Überzahl.

Darum sagte Jesus wohl: "Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Fleisch errettet werden; aber um der Auserwählten willen sollen jene Tage verkürzt werden." (Matthäus 24:22)
(Zitat Ende)

Diese Rabbis sagen uns also, dass Europa und vor allem Deutschland vernichtet werden muss, damit der jüdische Messias kommen kann.
Wir erleben gerade, wie Deutschland und Europa mit vorwiegend männlichen, islamischen Merkel-Gästen aus Arabien und Afrika geflutet werden. Jeder normal denkende Mensch mit ein wenig gesundem Menschenverstand kann sich ausmalen, wie das endet. Diese Organisationen, die uns diese Menschen schenken, sind zuvorderst die Sorros Foundations, die mit immensen Geldern diese Flüchtlingsströme nach Europa lenken. Zugleich haben wir korrupte politische Führer, allen voran die deutschen Politiker, die diese Situation gezielt fördern und unterstützen. Interessant zu wissen, wer die Lenker hinter unseren Politikern sind:
luebeck-kunterbunt+de/Favoriten/Merkels_Strippen.htm
berlin-athen+eu/dieser-mann-ist-fuer-angela-merkels-machtausuebung-verantwortlich/

Auch die Terrororganisation ISIS, verantwortlich für den Syrien-Krieg und somit für die Flüchtlingsströme aus Arabien, wurde von den Zionisten in Israel und den USA gegründet, finanziert und geführt. Das ist kein Geheimnis und wurde von Netanjahu und anderen politischen Führern offen zugegeben. Wie könnte es auch anders sein, dass eine islamistische Organisation einen islamischen Staat angreift und nicht den Erzfeind Israel? Deren Anführer, Abu Bakr Al-Baghdadi, soll ein israelischer Agent und Schauspieler sein. Obwohl angeblich nach ihm gefahndet wurde, konnte er ungehindert in die USA reisen und sich dort mit führenden Politikern treffen, unter anderem mit dem bekennenden Zionisten und Endzeit-Gläubigen und inzwischen verstorbenen John McCain. Das ist alles kein Zufall, sondern alles gewollt und geplant - man schaue weiter oben unter dem Stichwort Eretz-Israel.
mannikosblog.blogspot+com/2019/10/bericht-enthullt-ein-geheimes-britisch.html

Zurück zu Deutschland: Von denselben deutschen Politikern, die uns diese Flüchtlinge schenken, werden wir auch wirtschaftlich ruiniert, was wir ebenfalls gerade erleben dürfen. Der wirtschaftliche Niedergang ist gerade am Anfang - den vollen Hammer dürfen wir ab Ende 2020 erwarten. Auch bei der Flüchtlingssituation erwarte ich eine weitere Welle - unser Horsti tut gerade für 30 Judas-Silberlinge sein bestes dazu. Die Hammerwelle erwarte ich allerdings erst mit den kommenden Kriegen in Galizien (Ukraine), Balkan und Griechenland vs. Türkei. Übrigens sollen die restlichen zehntausend islamistischen ISIS-Terroristen, die sich noch in Syrien befinden, bald ihren Weg ins gelobte (Deutsch)Land finden.

Man arbeitet also mit diversen Organisationen fleissig daran, die Apokalypse voranzutreiben, damit der jüdische Messias endlich kommen darf. Manche meinen, wir bekommen Hilfe von den aktuellen Heilsbringern Trump und Putin - aber das ist eine Fata Morgana, denn die Ratgeber dieser Herrschaften sind dieselben Hintermänner, unter der Hausnummer 770.

Ich warte auf Chaos, Anarchie und Bürgerkrieg in wenigen Jahren - Heil dem kommenden Messias.

Gruss


PS
Das Forum verweigert die Links
das + durch einen Punkt ersetzen


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.316
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 17.06.2021 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#7 von peterpan , 22.06.2021 18:28

GESCHRIEBEN IN 2018!

Was gibts neues / Der große Knall kommt 2020
« Text von peterpan am Mittwoch, 31. Oktober 2018 - 09:33:20 Uhr »

Hallo,
hier nochmals eine Leserzuschrift auf bachheimer.com, die ich schon mal an anderer Stelle gebracht habe.
Es geht um die Theorie vom Astrologen Döbereiner, dass sich der Lauf der Geschichte alle 600 Jahre ähnlich wiederholt, bzw spiegelt. Das letzte Spiegeljahr war 1967, das heisst momentan wiederholt sich in ähnlicher Weise der erste Weltkrieg. Der Deckel vom Kessel wird demnach in 2020 wegfliegen. Wir warten also auf Chaos, Anarchie, Bürgerkrieg, Kriege zwischen Nationen, Krankheiten und Seuchen.
Im Forum lese ich gerade den Hinweis von Basey auf die spanische Grippe in 1918. Das Spiegeljahr dazu wäre also in 2016. Nach der untenstehenden Erklärung wird sich das aber erst in 2020 auswirken. Die volle Erklärung dieser Theorie bitte unten lesen.
Mit Einverständnis von TB bringe ich den kompletten Text.

Gruss

https://bachheimer.com/was-kommen-soll
07.09.2017
08:16 | Leser-Zuschrift "Wechsel des Zeitalters"

Die Rubrik „was kommen soll“ beschäftigt wohl jeden, der regelmäßig b.com liest. Millenium2000, HG (Anonymous), Prophetie, Irlmaier, Nostradamus...was hat es da schon alles gegeben und keiner weiß eine verbindliche Antwort, aber viele sind verwirrt. Liegt wohl daran, dass wir immer nur aus gewohnt naturwissenschaftlicher Sicht logisch auf die Dinge schielen. Dies hinterfragte ein Münchner Musiker (Wolfgang Döbereiner, Begründer der Münchner Rhythmenlehre) und er begann zu untersuchen, inwieweit die Rhythmen der Musik – hörbar in den Fugen – in der Natur wiederzuerkennen wären. Schließlich landete er so bei der Astrologie und konnte bahnbrechende Entdeckungen/Prognosen erstellen. So sagte er u.a. in einem Vortrag 1986 in Hamburg exakt den Zeitpunkt des Mauerfalls 1989 voraus und erklärte dies anschaulich – verständlich für jeden Laien. Im Laufe der Jahre erklärte er inhaltlich seine Sicht auf die Dinge immer ausführlicher und begründete das zeitliche Geschehen so was von vortrefflich, dass ich nun hier die Ansicht dieses Mannes den b.com Lesern vorstellen möchte (einige Leser kennen diese bereist). Dabei handelt es sich nicht um Prognosen, Prophetie, Sichtungen, Esoterik oder dergleichen Humbug, sondern ausschließlich um Fakten von einem bestimmten Standpunkt aus betrachtet. Ich halte seine Erklärung für das Beste, was ich je zu hören/lesen bekam und es hilft, sich auf das zu erwartende Chaos zeitlich einzustellen.

Die Wissenschaften sprechen von aufeinander folgenden Zeitaltern und geben dieses mit etwa 2000 Jahren pro Zeitalter an. So sollen wir am 2000‘er Millennium vom Fischzeitalter ins Wassermannzeitalter oder umgekehrt gekommen sein. So die offizielle Version. Nach Döbereiner dauert eine Epoche hingegen exakt 600 Jahre. Der letzte Wechsel war 1967. Seit 1967 sind wir im Zeitalter des Krebses für die nächsten 600 Jahre. Immer wenn es von einem Zeitalter in ein anderes hinübergeht, so nennt man diese Jahre (wie 1967) Spiegeljahr. Weil es scheint, als spiegle sich die Zeit an diesem Jahr in die Vergangenheit sowie in die Zukunft. Geht man von 1967 aus 22 Jahre in die Zukunft und 22 Jahre in die Vergangenheit, so ist man bei 1945 und 1989. Volltreffer! 1945 lief der Planet Mars (Messerklinge des Kriegsgottes) über Deutschland und zeigte die Teilung an und 1989 lief er wieder über Deutschland und zeigte die Kehrseite der Medaille an, die Vereinigung. Das zeitliche Geschehen scheint wie eine Schiffsschaukel um einen Schwerpunkt von einem Extrem ins andere zu pendeln. So einfach konnte Döbereiner bereits 1896 den Mauerfall prognostizieren. Geht man von 1967 nun 49 Jahre in die Vergangenheit/Zukunft, ist man bei 1918 und 2016. 1918 ging nach 4 Jahren der erste Weltkrieg zu Ende. Also sprechen wir von der Zeit von 1914-1918. Nun spiegelt sich diese Zeitspanne in den Jahren 2016-2020. Bedeutet der große Knall kommt 2020 und nicht vorher durch Tempelbergeinsturz, Moslemangriff, Finanzcrash oder dergleichen. Diesmal gibt es nicht wie 1945 den großen Knall am Ende der Vorstellung, sondern umgekehrt, der große Knall direkt zu Anfang. Die Zeitspanne von 2016 bis 2020 dient lediglich der Vorbereitung zum großen Knall und dann übernehmen Viren und Superbazillen die Regie und nicht der Kaiser. Alle anderen befürchteten Brandherde werden lediglich Begleiterscheinungen sein. Dieses Denkgerüst halte ich für wesentlich seriöser und wahrscheinlicher als alle Anderen, weil es sich schlicht um Fakten handelt, die anschaulich in einem Kontext vermittelt und verstanden werden können. Jedenfalls hat es mir geholfen, viele Dinge der geschichtlichen Entwicklung in ihrem kausalen Zusammenhang zu erkennen und zu verstehen. Auf jeden Fall ist es eine sehr interessante, weil auch mal andere Sichtweise auf das zeitliche Geschehen um uns herum.

(Anmerkung: Diese Leserzuschrift auf Bachheimer ist von Bambusrohr, den ich dadurch kennengelernt habe)


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.316
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 22.06.2021 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#8 von peterpan , 23.06.2021 22:46

In den nächsten Jahren wird es Tausende und Millionen Impftote geben - mal sehen ob es so kommt und ob ich die Spiegeltheorie nach Döbereiner richtig interpretiere. Bis jetzt hat alles gestimmt.
Dazu ein weiterer Eintrag von mir aus "Hurra, wir leben noch":

++++

https://impfen-nein-danke.de/spanische-grippe/

Ein Auszug aus dem Buch von Dr. Eleanor McBean: The Swine Flu Expose (1977),

CHAPTER 2: THE SPANISH INFLUENZA EPIDEMIC OF 1918 WAS CAUSED BY VACCINATIONS

ICH WAR EINE DIREKTE BEOBACHTERIN DER GRIPPEEPIDEMIE 1918!
Alle Ärzte und Leute, die zu der Zeit der epidemischen “Spanischen” Grippe 1918 lebten, sagen, daß es die schrecklichste Krankheit war, welche die Welt überhaupt heimgesucht hat. Starke Männer, gesund und munter den einen Tag, waren tot am folgenden Tage. Die Krankheit hatte die Eigenschaften des schwarzen Todes (der Pest), der typhusartigen Diphtherie, der Lungenentzündung, der Pocken und der Kinderlähmung in einem… und alle die Leute, die erkrankten und starben, waren mit (gegen?) diesen Krankheiten direkt nach dem 1. Weltkrieg geimpft worden. Praktisch war die Gesamtbevölkerung wie “übersät” mit einem Dutzend oder mehr Krankheiten. Es waren auch giftige Seren eingespritzt worden. Besonders tragisch war es, daß alle diese (vom Medizinalbetrieb verursachten?) Krankheiten begannen auf einen Schlag auszubrechen.

Die angeschleppte Pandemie wurde für zwei Jahre lebendig gehalten durch zusätzliche Verabreichung giftiger Drogen, die man für heilsame Medikamente hielt. Die Ärzte versuchten damit, die Symptome zu unterdrücken. Insoweit ich herausfinden konnte, traf die Grippe nur Geimpfte. Die, die das Einschießen von Impfseren (“Schutzimpfung”) abgelehnt hatten, entgingen der Grippe. Meine Familie hatte alle Schutzimpfungen abgelehnt, also blieben wir die ganze Zeit wohlauf. Wir wußten vom Gesundheitsunterricht von GRAHAM, von SPUR, von TILDEN und von anderen, daß man den Körper nicht mit Giften verschmutzen könne, ohne Krankheit zu verursachen.

Als die “Grippe” auf ihrem Höhepunkt war, waren alle Speicher, Schulen, Geschäfte – sogar das Krankenhaus – geschlossen. Auch Ärzte und Pfleger waren geimpft worden und lagen danieder mit der Grippe. Niemand war auf den Straßen. Es war wie eine Geisterstadt. Wir [die Ungeimpften], schienen die einzige Familie zu sein, die nicht die Grippe bekam. So gingen meine Eltern von Haus zu Haus, um sich um die Kranken zu kümmern, da es unmöglich war, einen Arzt zu holen.

Wenn es möglich wäre, dass Mikroben, Bakterien, Viren oder Bazillen Krankheiten verursachen, hätten sie viel Gelegenheit gehabt, meine Eltern anzugreifen, da diese viele Stunden pro Tag in den Räumen Kranker verbrachten. Aber sie bekamen die Grippe nicht und sie brachten auch keine Mikroben nach Hause, die uns Kinder angegriffen hätten. Keiner unserer Familie hatte die Grippe – nicht ein Schneuzen oder Keuchen – und es war Winter mit tiefem Schnee überall.

Es ist gesagt worden, dass die Grippeepidemie 1918 20.000.000 Leute weltweit tötete. Aber unsere Beobachtungen zeigten uns: Es waren die Ärzte, die sie in Wirklichkeit töteten mit ihrer groben und tödlichen Behandlungen und ihren giftigen Medikamenten. Dies ist eine harte Anklage, aber durch den Erfolg anderer Ärzte, die auf chemische Medikamente verzichteten, überzeugend erhärtet und somit zutreffend beurteilt.

Während die medikamentöse Medizin und die medikamentös (“allopathisch”) behandelnden Krankenhäuser 33% ihrer Grippe-Fälle verloren, erzielten die nicht-medikamentös behandelnden Krankenhäuser wie BATTLE-CREEK, KELLOGG- und MACFADDEN’S Gesundheits-Sanatorium Heilung zu fast 100%, und zwar mit ihren Wasseranwendungen, Bädern, Einläufen usw., mit Fastenkuren und anderen einfachen heilenden Verfahren, an die sorgfältig ausgearbeitete Diätpläne mit naturgemäßen Lebensmitteln anschlossen.

Ein Naturheilarzt (“drugless doctor”) verlor nicht einen Patienten in acht Jahren. Die sehr erfolgreiche Gesundungsbehandlung eines jener arzneilosen Naturheilärzte, die keine Patienten verloren, wird im anderen Teil des Buches DIE VERURTEILTE SCHUTZIMPFUNG beschrieben und wird ein wenig später veröffentlicht.

Wenn die üblichen Ärzte so fortgeschritten wie die Naturheilärzte gewesen wären, hätte es nicht jene 20 Millionen Todesfälle im Gefolge der medizinischen Grippe-Behandlung gegeben. Es gab siebenmal mehr Krankheiten unter den geimpften Soldaten als unter den ungeimpften Zivilisten, und die Krankheiten waren genau die, gegen die sie geimpft worden waren. Ein Soldat, der von Übersee 1912 [Anm.: So in der amerik. Onlinefassung; ist 1922 gemeint?] heimgekommen war, erklärte mir, dass die Armee-Krankenhäuser mit Fällen von Kinderlähmung überfüllt waren, und er wunderte sich, warum ausgewachsene Männer eine Säuglingskrankheit bekommen haben sollten. Jetzt wissen wir, daß Kinderlähmung eine allgemeine Nachwirkung von Impf-Vergiftungen ist. Die zu Hause Gebliebenen bekamen keine Kinderlähmung bis nach der weltweiten Schutzimpfung-Kampagne von 1918.

Ende des Auszugs.

– Quelle: Übersetzung des o.g. Artikels: “DIE SPANISCHE GRIPPE. Augenzeugenbericht: Nur Geimpfte erkrankten“, impf-report Juli/August 2005, Seite 19-25, zit. nach Petra Timmermann.

Wer die kompletten Bücher sucht, wird hier fündig:

Die Giftspritze, Eleanor McBean, 1957
in Deutsch und Englisch
https://b-ok.cc/book/5515850/a13249
https://b-ok.cc/book/11000171/ebe45c

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.316
Registriert am: 23.08.2020


RE: Hurra, wir leben noch

#9 von Tempranillo , 23.06.2021 23:01

Zitat
CHAPTER 2: THE SPANISH INFLUENZA EPIDEMIC OF 1918 WAS CAUSED BY VACCINATIONS

ICH WAR EINE DIREKTE BEOBACHTERIN DER GRIPPEEPIDEMIE 1918!
Alle Ärzte und Leute, die zu der Zeit der epidemischen “Spanischen” Grippe 1918 lebten, sagen, daß es die schrecklichste Krankheit war, welche die Welt überhaupt heimgesucht hat. Starke Männer, gesund und munter den einen Tag, waren tot am folgenden Tage. Die Krankheit hatte die Eigenschaften des schwarzen Todes (der Pest), der typhusartigen Diphtherie, der Lungenentzündung, der Pocken und der Kinderlähmung in einem… und alle die Leute, die erkrankten und starben, waren mit (gegen?) diesen Krankheiten direkt nach dem 1. Weltkrieg geimpft worden. Praktisch war die Gesamtbevölkerung wie “übersät” mit einem Dutzend oder mehr Krankheiten. Es waren auch giftige Seren eingespritzt worden. Besonders tragisch war es, daß alle diese (vom Medizinalbetrieb verursachten?) Krankheiten begannen auf einen Schlag auszubrechen.



Es gibt hervorragende Indizien, daß die Toten nicht an der Spanischen Grippe gestorben sind, sondern an der durch die Impfung begünstigten Sekundärinfektion, (AHC in einem ihrer Videos).

https://youtu.be/LG5-m8ceb2s?t=150


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 23.06.2021 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#10 von peterpan , 30.08.2021 15:13

Ab 2027 beginnen Chaos, Anarchie und Bürgerkrieg, ab 2028 kommt der grosse Krieg, der durch eine Naturkatastrophe beendet wird. 2029 liegt alles am Boden, Europa und vor allem Ost-Europa ist komplett zerstört, einige Länder gibts nicht mehr.
Hier mein Eintrag ein, den ich in 2018 in einem anderen Forum unter dem Thema "Hurra, wir leben noch" gemacht habe.

+++++++++++

Weiterer Hinweis auf 2020 - Feldpostbriefe Rill
« Antwort #34 am: Donnerstag, 15. November 2018 - 15:50:00 Uhr » von peterpan

Im obigen Link sind die Feldpostbriefe verlinkt, deswegen schau ich mir diese gerade an.

http://www.prophezeiungsforum.de/dateien...ostbriefe-1.pdf
http://www.prophezeiungsforum.de/dateien...ostbriefe-2.pdf


Dann fiel mir dazu der längst vergessene Eintrag von Ufenau vom Zürichsee ein.
Das erklärt, warum das 1947-49 nicht kam und 2047-49 nicht kommen wird, sondern ab 2020.
Genialer Einfall von Ufenau.
Das ist keine Neun auf dem Foto, sondern eine Null - somit 40 = vingt et vingt = 2020. Die 40 wurde von Rills Leutnant falsch interpretiert, als er das vom Franzosen hörte.

Zitat von: Ufenau am Sonntag, 03. Juli 2016 - 13:43:14 Uhr

Grüezi peterpan

Auf diese Idee ist bis jetzt noch niemand gekommen.
Hier ein Auszug aus dem zweite Feldpostbrief:

Steht an der Jahreszahl vier und fünf, dann wird Deutschland von allen Seiten zusammengedrückt, und das zweite Weltgeschehen ist zu Ende. Und der Mensch verschwindet, und das Volk steht da und wird noch vollständig ausgeraubt und vernichtet bis ins Unendliche... Aber die Feinde stehen auch nicht gut miteinander... Die Dunklen werden bestrebt sein, die Völker mit großen Versprechungen zu beruhigen, und die Sieger kommen in das gleiche Ziel wie die Besiegten.

Dann werden die Leute, die noch da sind, ruhig, und Angst und Schrecken wird unter ihnen weilen. Denn jetzt haben sie dann Zeit, nachzudenken und gute Lehren zu ziehen, was sie zuvor nicht gewollt haben. Am Schluß dieser Teufelszeit werden dann die geglaubten Sieger an die Besiegten kommen um Rat und Hilfe, denn auch ihr Los ist schrecklich, denn es liegt alles am Boden wie ein Ungeheuer. Er sagte, das soll im Jahre 1949 sein.

47 und 48 sollen die Jahre dieser wilden Einkehr sein. Wer weiß, ob wir bis dort noch leben, und es ist ja nicht zum glauben, und ich schreibe es nur, damit Ihr seht, was der alles gesagt hat, und von den Kindern erlebt die Zeit doch eines. Beim dritten Geschehen soll Rußland in Deutschland einfallen und zwar im Süden bis Chiemgau, und die Berge sollen da Feuer speien, und der Russe soll alles zurücklassen an Kriegsgerät. Bis zu Donau und Inn wird alles dem Erdboden gleich gemacht und vernichtet.


Diese Angaben der Jahreszahlen wurden von Rill falsch gedeutet/gerechnet.

vingt et vingt et neuf = 20 und 20 und 9 = 49 (falsch) Richtig ist das Jahr 2029

vingt et vingt et sept = 20 und 20 und 7 = 47 (falsch) Richtig ist das Jahr 2027

vingt et vingt et huit = 20 und 20 und 8 = 48 (falsch) Richtig ist das Jahr 2028

Die Zahl ist auf dem Original schwer zu lesen, da es korrigiert wurde (siehe Anhang)
Es könnte daher auch eine 40 sein. Das wäre dann:

vingt et vingt = 20 und 20 = 40 (falsch) Richtig ist das Jahr 2020

LG Ufenau

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.316
Registriert am: 23.08.2020


RE: Hurra, wir leben noch

#11 von peterpan , 26.10.2021 17:14

Ich habe ein Buch gefunden von 1912 über die Impferei Anfang des 20ten Jahrhunderts mit allerlei Impfschäden. Wusste gar nicht, dass damals schon so exzessiv geimpft wurde. Von den Geimpften sind dann viele krank geworden und gestorben. Der Höhepunkt der Todeswelle durch Impfung war dann mit der Spanischen Grippe anno 1918.
Das passt perfekt zu Döbereiners Spiegeltheorie. Dasselbe erleben wir heute.
In der heutigen Zeit spiegelt sich auch erste Weltkrieg - ein Krieg der Herrschenden gegen die eigenen Völker. Die Dummen sind fanatisch und frenetisch für den Kaiser und König in den Krieg gezogen und zu tausenden und Millionen gestorben. Haben wir das nicht heute auch? Heute zieht man in den Impfkrieg und lässt sich freiwillig die Todesspritze geben.
Ich denke, der Wahnsinn geht noch eine Weile, bis dann alles kollabiert.
Bis die Geimpften aufwachen und merken, dass sie verarscht wurden und dem Tode geweiht sind, wird es noch 2-3 Jahre dauern. Das Sozialsystem ist am Ende, die Wirtschaft liegt darnieder, die Lebenshaltungskosten, die Inflation, die Teuerung steigen, die Währungen kollabieren - auch das wird in 2-3 Jahren soweit sein. Währenddessen lassen es sich die Merkelinnen, Grüninnen und sonstige rote Volksgenossinnen in den Parlamenten, Regierungen und Amtsstuben gutgehen. Das gibt eine explosive Stimmung.
Wie gesagt, ich warte auf Chaos, Anarchie und Bürgerkrieg in wenigen Jahren.

https://archiv.tolzin.de/download/Impf-Friedhof.pdf

Impf-Friedhof - Hugo Wegener - 1912


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.316
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 26.10.2021 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#12 von Turon , 26.10.2021 20:42

Das letzte wurde ebenfalls schon von einer Aerztin meines Wissens behauptet, dass durch die SPANISCHE GRIPPE, VIEL IMPFUNG
betrieben wurde. Die Impftoten wurden wie IMMER der Krankheit zugeschrieben.

Genauso hoert man natuerlich und logischerweise nie von sog. Chmotherapie Toten, sondern von Krebstoten.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Hurra, wir leben noch

#13 von peterpan , 27.10.2021 19:07

Ich habe in 2018 in meinem damaligen Blog über einen Forumseintrag von einem Hubert und seinem Onkel Theddo geschrieben, der den Zerfall der EU und den anschliessenden grossen Krieg voraussagt.
„Während die Staatschefs in Brüssel zusammensitzen und darüber beraten, wie sie den Krieg noch verhindern können, bricht der Krieg aus.“
Ich denke, man wird die Russen dermassen reizen und provozieren, dass ein Krieg unausweichlich sein wird. Die USA werden alles daran setzen, um Europa wieder mal ins Verderben zu schicken. Die Polen werden als oberster Vasall des US-Deep-State ganz vorne dabei sein. Gleichzeitig ist die EU total zerstritten. Das wird noch einige Jahre dauern. Mit Putin wird es nicht soweit kommen, aber sobald dieser weg ist, befürchte ich das schlimmste. Vielleicht wird man Putin auch gewaltsam aus dem Weg räumen? Mit einem Attentat? Vielleicht wird auch Jo Biden gemeuchelt und man macht die Russen dafür verantwortlich?
Wie und wann das kommt, weiss ich nicht, aber ich bin mir sehr sicher, dass es in den nächsten zehn Jahren diesen grossen Krieg geben wird.
Ich verweise dazu auch auf den Faden "Irlmaier" in diesem Forum mit der Prophezeiung von Pfarrer Simon Maas zur Reschenbahn.
Irlmaier


+++++

https://schauungen.de/Forumsarchive/foru...ages/100907.htm

Re: ""3. Weltkrieg"" - Onkel Theddo - Brüssel
Geschrieben von Hubert am 29. Februar 2004 15:25:04:

Hallo,
frag mal Franke43 oder DaveRave – diese beiden Foris sind meines Wissens die einzigen, die (außer mir) schon seit 1999 im Prophforum mitmischen – nach „Onkel Theddo“. Möglicherweise erinnern sich die beiden noch an ihn.
„Onkel Theddo“ war ein Großonkel meines Vaters und hat drei große Kriege prophezeit, in die Deutschland verwickelt wäre. Er starb 1939 kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges. Mein Großvater väterlicherseits sagte mir, der Ersten Weltkrieges sei genau so verlaufen, wie Onkel Theddo verausgesagt habe. Das gleiche habe für den Ablauf des Zweiten Weltkrieges gegolten. „Und den verlieren wir auch“, waren damals seine Worte. „Der Russe feiert seine Triumphe unterm Brandenburger Tor.“ Des weiteren sagte er, daß in der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg Deutschland und Frankreich aufs engste zusammenarbeiten würden. Es war klar, daß er für solche Aussagen ausgelacht wurde und ihm niemand mehr ernsthaft zuzuhören gewillt war.
Die Dauer des Dritten Weltkrieges legte er auf wenige Tage fest. Es würde reichen, sich mit einem Brot in den Boombergen zu verstecken (Hierbei handelt es sich um ein kleines Wäldchen bei Marienfeld in Ostwestfalen – 1999 hab ich mir das „vorsichtshalber“ schon mal angesehen).
Auch die Tatsache, daß der katholische Klerus in Deutschland schon lange nicht mehr katholisch ist oder zumindest semi-protestantisch, hat er vorausgesehen. „Die Geistlichkeit wird eine Wurst“, hatte Onkel Theddo dazu gesagt.
Und vom Untergang Brüssels sprach er bereits – so mein Vater –, als noch niemand wissen konnte, in welchem Zusammenhang er das meinte.
Herzlichst,
Hubert

Geschrieben von Hubert am 29. Februar 2004 16:23:00:
Hallo Georg,
wobei ich ergänzen muß, daß es ein von Brüssel aus regiertes Europa zum Zeitpunkt des Kriegsausbruchs noch gibt. Denn Onkel Theddo sagte: „Während die Staatschefs in Brüssel zusammensitzen und darüber beraten, wie sie den Krieg noch verhindern können, bricht der Krieg aus.“
Des weiteren finden wir hier die ganz klare Aussage vor, daß der Krieg keinesfalls überraschend ausbricht, sondern sich vorher klar abzuzeichnen beginnt. Denn warum sollten sich die europäischen Staatschefs sonst in Brüssel über eine Verhinderung des Krieges beraten?
Das Ergebnis dieses extrem kurzen Krieges wird eine Revolution in Rußland sein und der Triumph der Kirche. Onkel Theddo ließ aber keinen Zweifel daran, daß der Glaube aus Russland kommt. Das heißt, der Glaube kehrt nicht als Folge eines intensiven Apostolates in die Herzen der Europäer zurück, sondern als Folge von Revolution, Krieg und Hungersnot. Ich erinnere mich an die Worte des Herrn: „Ich mach euch durch Not nüchtern.“
Das jetzige Freimaurer-Europa, unter dem wir Christen so schrecklich leiden müssen (Euro, Überfremdung, Bürokratismus und verbrecherische Gesetze, die sogar Homosexualität, Abtreibung, Ehescheidung und Euthanasie erlauben), wird dann der Geschichte angehören. Dies ist wohl mit dem Untergang Brüssels gemeint. Die Kirche hingegen wird in österlichem Glanz aufs neue erstrahlen und wieder als das wahrgenommen werden, was sie seit zweitausend Jahren ist: Ewiger und einziger Hort der Wahrheit. Und der Satan wird für lange Zeit gebunden sein.
Herzlichst,
Hubert

https://schauungen.de/forum/index.php?mo...id=24329#p24329


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.316
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 27.10.2021 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#14 von Turon , 28.10.2021 02:50

Dasss sich die Polen sehr stark an USA anlehnen sollte jedem klar sein.

Das hat gewisse Gruende die geschichtlich verankert sind, Polen werden wahrscheinlich sehr, sehr lange Zeit daruber hinaus nicht trauen.
Da ist einfach zu viel passiert in Europa, was jetzt manche Nationen dazu bewegt sich staerke an Bruder SAM

anstatt an Bruder Kazimir, Bruder Wilhelm oder Pruther Francois, oder eben Pruther Roger erinnert.

Mir waere es lieber, wir waeren da mal ganz woanders angesiedelt.

Also ich habe schon immer gesagt, ich waere viel lieber so ein Portugiese. Hier Mitteleuropa - hier sind alle coller Wespennest.

So eine Bemerkung am Rande. Wenn ich Richtung Bruessel schaue, frage ich mich warum hier noch einer zweifelt, dass wir diese
Abgeordneten nicht die Hose ausziehen und sie mal so richtig durchbumsen.

So eine Kann-Knarrenbauer sagt ganz offen, wir koennten Atomwaffen gegen Russland einsetzen.

DAS IST GENAU DAS WAS DER RUSSE HOEREN WILL.

Das gibt ihm ja richtig viel zu denken. Soll ich Gas liefern, oder soll ich Gas nur ueber Nord Stream 2 leifern, oder besser gleich
Nord Stream 3 und 4 fordern. ????

Joe Biden ist auch ganz cooler! Er hat den POLNISCHEN FREUNDEN GANZ VIEL GAS VERSPROCHEN. Doch er hat das auch gleich vergessen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Hurra, wir leben noch

#15 von Socke , 28.10.2021 21:00

Zitat von Turon im Beitrag #14
So eine Kann-Knarrenbauer sagt ganz offen, wir koennten Atomwaffen gegen Russland einsetzen.

Die Zicke ist so gut wie Geschichte, sie und ihre komische Murkselpartei nicht mehr in der neuen Reg.
Von Seiten der "Partner", die die neue Reg. stellen kommen ganz andere Töne! Abzug der Yankee-Nukes vom dt. Boden:
https://www.faz.net/aktuell/politik/inla...n-17606309.html

 
Socke
Beiträge: 18.684
Registriert am: 08.06.2014


RE: Hurra, wir leben noch

#16 von peterpan , 09.11.2021 18:05

Ich frage mich, wie lange dieser Wahnsinn mit der Virus-Hysterie und dem Impf-Faschismus noch gehen soll.
Nach Döbereiner spiegelt sich die Zeit um den ersten Weltkrieg in unserer Zeit. Der 1. Wk dauerte etwas mehr als vier Jahre, von 1914-18.
Wenn ich jetzt mal spekulieren darf und das auf heute übertrage, wird dieser Wahnsinn noch bis 2024 dauern. Wie in anno 1918 wird in 2024 dann alles zusammenbrechen, mit Revolution, Chaos, Anarchie und Bürgerkrieg.
Es wird also noch weitere 2 Jahre dauern mit dieser Unterdrückung und Bevormundung - und es wird noch schlimmer werden.
Wie gesagt, das ist reine Spekulation von mir - es kann so kommen, muss nicht, aber ich bin mir sicher, dass das alles kein gutes Ende nimmt.
Vielleicht treffen dann weitere Prophezeiungen vom Irlmaier ein:
"Der Stunk geht um die Welt"
"Wenn die ganze Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten. Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz aufgehängt.".


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.316
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 09.11.2021 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#17 von peterpan , 13.11.2021 22:52

Mal wieder ein Eintrag von mir aus "Hurra, wir leben noch".
Dieser ist vom 19.01.2019:

+++++

DDR 2.0
« Antwort #171 am: Samstag, 19. Januar 2019 - 10:38:51 Uhr »

Hi,
Manfred, danke für deine Antwort.
Den obigen Beitrag habe ich für die Merkelinnen und Grüninnen in Regierungen, Parlamenten und Amtsstuben geschrieben und ist eine Mischung aus Satire und Fatalismus oder wie man das auch immer nennen mag.
In Zeiten der DDR 2.0 mit einer Staatsratsvorsitzenden aus dem (Stasi-) Ministerium für Agitation und Propaganda, mit Ministern und sonstigen Vasallen aus den Stasi-Kellern, sollte man vorsichtig formulieren, sonst kann es einem ergehen wie dem Gold-Baron und bekommt ungebetenen Besuch.
Wir sind also wieder in Zeiten angekommen, in der man seine (politische) Meinung nur verschlüsselt zum Ausdruck bringen kann, wie damals mit den politischen Witzen in der DDR:
http://www.klartextsatire.de/politik/witze-02.htm
https://www.deutschlandfunk.de/politisch...ticle_id=331801
Diese DDR 2.0 mit der Bevormundung, den Sprechverboten und der Gedankenpolizei umfasst mittlerweile nicht mehr nur die jetzige BRD, sondern ganz EUropa.
Mit der ehemaligen Stasi-Mitarbeiterin Kahane hat man zudem eine passende Vorsitzende für das neue Wahrheitsministerium gegen Hassrede, Fake-News und ausländische Desinformation gefunden.
"Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Stärke!" ist die neue Parole in Merkel-Deutschland und EUropa.

Selbstverständlich wird das nicht in Friede, Freude, Eierkuchen enden, wie damals mit der Honecker-DDR.
In diesem Faden sage ich von Anfang an, dass ab 2020 der wirkliche Untergang beginnen wird und sich über mehrere Jahre hinziehen wird.
Ich bin dankbar, dass Bambusrohr mit seinen astrologischen Berechnungen mir und dem Forum den Weg zeigt. Wenn nach seinen Berechnungen in 2023 der Türken-Führer Erdogan in die Falle läuft und Staub frisst, werden auch wir in Deutschland und Europa eine geballte Ladung abbekommen.

Ich freue mich, dass du als kompetenter Zukunfts- und Prophezeiungsforscher diese Zeitschiene bestätigst.

Zu Nostradamus bin ich allerdings weiterhin skeptisch. Passend dazu mein Eintrag vom September 2017 im Johannes-Forum.

Gruss
Peter

Der Messias kommt bald
07.09.2017
Hallo, es kann so kommen, muss aber nicht. Kein Mensch ist allwissend. Nur wenige wissen was kommt, und keiner weiss das Jahr und den Tag – nicht einmal der Sohn des jüdischen Rachegottes Jahwe. Denn nicht einmal Jesus Christus weiss den Tag und die Stunde, wann er wiederkommen darf. Dabei warten seine Jünger schon fast zweitausend Jahre auf die Wiederkehr ihres Messias. Wobei ich glaube, dass Jesus einen anderen Gott gepredigt hat als diesen Jahwe, weswegen die Juden auch so wütend auf ihn waren.
Aber es gibt einen gottgleichen Menschen, der hat vor 500 Jahren alle kommenden Ereignisse der Welt aufs Jahr genau gesehen und es in tausenden Versen wiedergegeben. Bis heute rätseln und drehen seine Jünger diese göttlichen Worte um des Pudels Kern zu finden. Vielleicht haben sie in tausend Jahren zum prophezeiten Weltenende seine Verse so geschüttelt und gedreht, dass es endlich passt. Gepriesen sei sein Name: Michel de Nostradame, auch bekannt als Nostradamus.
Oder vielleicht weiss der Prophet Mohamad, verherrlicht werde sein Name, wann der Mahdi, also der Messias der Mohammedaner, kommen soll. Auch seine Jünger warten schon über tausend Jahre darauf.
Aber ich glaube, dass letztendlich nur das auserwählte Volk des Jahwe weiss, wann der Messias kommen wird: Dann wenn sein Volk die Samson-Karte zieht und alle heiligen Stätten mit Raketen von U-Booten aus deutscher Wertarbeit in Schutt und Asche verwandelt: Mekka und Medina, Rom und Damaskus. Vorher treffen sich alle Weltzerstörer-Religionen in Armaggedon – das Schlussfeuerwerk gibt’s dann in Jerusalem.
Als Auslöser sehe ich ein einzelnes Feuerwerk an einer Küstenstadt der USA. Das wird dann richtig viel Wind erzeugen und eine gläserne Stadt hinwegfegen. Manche sagen, das wird ein zweites 9/11 in New York mit einer Atombombe sein. Aber ich sehe dabei eher eine andere Stadt an der Ostküste – oder solls doch die Westküste sein?. Diese Rakete kommt dann selbstverständlich von einem U-Boot aus Nordkorea, genauso wie 9/11 mit BinLaden und seinen 19 Teppichmessern aus der afghanischen Höhle. Vielleicht trifft es Boston? Oder San Francisco wie in dem Film San Andreas? Oder ist es alles viel Wind um nichts?

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht als Ketzer verbrannt oder wahlweise gesteinigt:
https://www.youtube.com/watch?v=byGZ21wdLOk

09.09.2017
Zu Maichles Vorhersagen: Ich hätte gedacht, er bringt den Ausbruch des Yellow-Stone-Vulkans oder den Big-Bang in Kalifornien – aber einen Hurrican in Boston, das ist nördlich von NewYork, im Winter? Und das soll Nostradamus prophezeit haben? Also ich weiss nicht, was er sich dabei gedacht hat. Es gibt alle Jahre einen schweren Hurrican in den USA, so wie jetzt über Florida oder vor Jahren über New Orleans. Hätte er es doch bei seinem ebook von 2010 belassen, wo er den grossen Krieg für 2020 in Europa voraussagt, womit er vielleicht recht hat. Aber mit seinem neuesten Werk stellt er sich auf eine Stufe mit dem Nostradamus-Buchautor Dimde.
Wobei ich noch dazusagen will, dass ich von Nostradamus generell wenig halte. Er mag zwar ein guter Astronom und brauchbarer Astrologe gewesen sein, aber die Weltgeschichte für die kommenden 1000 Jahre und mehr, gesehen, berechnet, und auf das genaueste und jahrgenau prophezeit? Nie und nimmer.
Dann doch lieber Irlmaier, Paraviccini oder Döbereiner oder sonstwen.
Gruss

PS
Vielleicht hat Nostradamus auch diesen Wintersturm über NY gesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=qRv7G7WpOoU


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.316
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 13.11.2021 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#18 von peterpan , 14.11.2021 13:13

« Antwort #104 am: Sonntag, 23. Dezember 2018 - 20:26:29 Uhr »
Geschrieben von peterpan

Hi,
ich lese gerade einen Artikel über die Vorhersagen von Nostradamus für 2019.
Da ich von dem aber wenig bis gar nichts halte, wäre das nicht der Rede wert.
In dem Artikel ist aber eine Aussage, die mich aufhorchen lässt. Ein gewisser Rabbi Yisrael Meir Kagan sagt, dass 75 Jahre nach dem Ende des zweiten Welkrieges der dritte Weltkrieg beginnt. Womit wir wieder im Jahre 2020 Anno Domini wären.
Normalerweise gebe ich auf solche Vorhersagen nicht soviel, aber wenn das ein bekannter Rabbi sagt, lässt mich das aufhorchen. Entweder ist das sein eigenes prohetisches Wissen oder er hat das aus der Thora rausgelesen oder gedeutet. Im letzteren Fall werden das auch die heutigen Rabbis, insbesondere die Lubawitscher, zu deuten wissen.
Zudem hat dieser Rabbi auch den zweiten Wk richtig vorausgesagt. Dazu fällt mir 9/11 ein: Auch das wurde von einigen Rabbis richtig vorausgesagt, nämlich dass drei Mauern fallen werden in der grossen Stadt. Auch die Irak-Kriege wurden richtig vorausgesagt - Zufälle gibts..
Gruss

http://derwaechter.org/das-sind-nostrada...mit-frankreichp

https://www.breakingisraelnews.com/48607...h-jewish-world/

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.316
Registriert am: 23.08.2020


RE: Hurra, wir leben noch

#19 von peterpan , 19.11.2021 18:06

Ergänzung zum obigen Eintrag mit der Grafik:

Basey brachte seine Grafik als Antwort auf meinen Eintrag vom 29. Oktober 2018 zu diesem Fundstück:

philosophia-perennis.com/2017/07/31/wuerzburg-hauptbahnhof/comment-page-1/#comments
Fassungslos
Juli 31, 2017 um 4:09 PM

Die 4 apokalyptischen Reiter.
1. weißes Pferd : Invasion der Migranten Armee
2. rotes Pferd : Der Frieden verschwindet
3. schwarzes Pferd : Crash des Finanzsystems und des Handels. Ausnahmezustand als Folge.
4. fahles (grünes) Pferd: Dem Reiter wurde Macht gegeben über ein viertel der Erde. Ihm folgt der Tod.

Ein Viertel der Menschen sind Moslems. Viele islamische Staaten haben die 4 Farben weiß, rot, schwarz und grün in ihren Flaggen.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.316
Registriert am: 23.08.2020


RE: Hurra, wir leben noch

#20 von peterpan , 19.11.2021 21:06

Es geht weiter mit der Bibel-Apokalypse in der Johannes-Offenbarung:
Dort kommt öfter das Wort Zauberei vor:
"21 Und ein starker Engel hob einen Stein auf wie einen großen Mühlstein und warf ihn ins Meer und sprach: So wird Babylon, die große Stadt, mit Gewalt niedergeworfen und nie mehr gefunden werden. 22 Und die Stimme der Harfensänger und Musiker und Flötenspieler und Trompeter wird nie mehr in dir gehört und nie mehr ein Künstler irgendeiner Kunst in dir gefunden und das Geräusch des Mühlsteins nie mehr in dir gehört werden, 23 und das Licht einer Lampe wird nie mehr in dir scheinen und die Stimme von Bräutigam und Braut nie mehr in dir gehört werden; denn deine Kaufleute waren die Großen der Erde; denn durch deine Zauberei sind alle Nationen verführt worden. "

Wenn man in das altgriechische Original schaut, findet man das Wort PHARMAKEIA. In der Menge-Bibel findet sich ein passendere Übersetzung dafür: Giftmischerei. Das passt irgendwie in die heutige Zeit, wo die ganze Welt mit dieser Gift-Schlumpfe vergiftet wird.
Wenn man der Johannes-Offenbarung glauben mag, befinden wir uns kurz davor, dass Babylon vernichtet wird und alle Kaufleute wehklagen werden.
Ich bin noch am rätseln, was mit Babylon gemeint ist - eine Stadt, eine Region, ein Land oder doch was anderes?



https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu...ogen-pharmakeia
Geschrieben von arevo
Im Altgriechischen war Pharmakeia eine der vielen Nymphen,die, wie das Pharmakon, heilend und vergiftend wirken konnte; und zugleich ein allgemeiner Begriff für die Verwaltung eines Pharmakons. Ein Pharmakon war ein Mittel oder Substanz, der Begriff Droge war der damaligen Zeit unbekannt, das ambivalent war.
In der Koine, dem Griechisschen des Hellenismus, waren die Bedeutungen natürlich schon stark ausdifferfenziert. Pharmakeia bedeutet im Grunde Zauberei durch Beschwörung mittes eines Mittels oder Substanz, das Gutes oder Schlechtes bewirken konnte.
Es sind jeher giftige oder bewußtseinsverändernde Pilze oder Pflanzen gemeint. Gemeint sich auf keinen Fall Opiate, Amphetamine oder alle anderen Substanzen. Den Begriff kann man ja nicht auf eine Substanz beschränken, sondern bezieht sich auf einen Prozess, bestehend aus einem Menschen/Zauberer, Zauberformel / Beschwörungsformel, Mittel/Substanz, Zweck und Ziel dieses Rituals.



https://www.bibleserver.com/MENG/Offenbarung18
Menge Bibel
Der (erste) Engelruf
1 Danach sah ich einen anderen Engel aus dem Himmel herabkommen, der eine weitgehende Macht erhalten hatte, und die Erde wurde von seiner Herrlichkeit[1] erleuchtet. 2 Er rief mit mächtiger Stimme: »Gefallen, gefallen ist das große Babylon und ist zur Behausung von Teufeln, zur Unterkunft aller unreinen Geister und zur Unterkunft aller unreinen und verabscheuten Vögel geworden! 3 Denn von dem Glutwein ihrer Unzucht haben alle Völker getrunken, und die Könige der Erde haben mit ihr gebuhlt, und die Kaufleute der Erde sind durch ihre maßlose Üppigkeit reich geworden.«

Eine zweite Stimme
4 Dann hörte ich eine andere Stimme aus dem Himmel rufen: »Gehet aus ihr hinaus, ihr mein Volk, damit ihr an ihren Sünden keinen Anteil habt und von ihren Plagen[2] nicht mitbetroffen werdet! 5 Denn ihre Sünden haben sich aufgetürmt bis an den Himmel, und Gott hat ihrer Ungerechtigkeiten[3] gedacht. 6 Tut an ihr, wie auch sie getan hat, und zahlt ihr doppelt heim, wie ihre Taten es verdienen! In dem Becher, in dem sie den Wein gemischt hat, mischt für sie ein doppeltes Maß! 7 Soviel sie geprunkt und Üppigkeit getrieben hat, ebensoviel Qual und Leid fügt ihr zu! Weil sie in ihrem Herzen denkt: ›Ich throne hier als Königin und bin keine Witwe und werde niemals Trauer erleben‹, 8 deshalb sollen ihre Plagen an einem Tage über sie kommen, Pest, Trauer und Hunger, und mit Feuer soll sie verbrannt werden; denn stark ist Gott der Herr, der das Urteil über sie gesprochen hat.« 9 »Und weinen und wehklagen werden um sie die Könige der Erde, die mit ihr gebuhlt und Üppigkeit getrieben haben, wenn sie den Rauch von ihrem Brande sehen; 10 von ferne werden sie aus Furcht vor ihrer Qual stehen und ausrufen: ›Wehe, wehe, du große Stadt Babylon, du mächtige Stadt! In einer einzigen Stunde ist nun das Gericht über dich gekommen!‹ 11 Auch die Kaufleute der Erde weinen und trauern um sie, weil jetzt niemand mehr ihre Waren kauft: 12 die Waren von Gold und Silber, von Edelsteinen und Perlen, von feiner Leinwand und Purpur, von Seide und Scharlach, all das duftende Thujaholz und alle die Geräte von Elfenbein, alle die Geräte von kostbarem Holz und Erz, von Eisen und Marmor; 13 auch Zimt und Haarbalsam und Räucherwerk, Salbe und Weihrauch, Wein und Öl, Feinmehl und Weizen, Zugvieh und Schafe, Pferde und Wagen, Menschenleiber[4] und Menschenseelen. 14 Auch das Obst, an dem du deine Herzenslust hattest, ist dir verlorengegangen, und alles, was glänzt und prunkt, ist dir entschwunden und wird sicherlich nie wieder anzutreffen sein. 15 Die Kaufleute, die mit diesen Dingen Handel treiben und an ihr reich geworden sind, werden aus Furcht vor ihrer Qual weinend und trauernd in der Ferne stehen 16 und ausrufen: ›Wehe, wehe, du große Stadt, die du dich in feine Leinwand, in Purpur und Scharlach kleidetest und mit Gold, Edelsteinen und Perlen reich geschmückt warst! O daß eine einzige Stunde diesen großen Reichtum verwüstet hat!‹ 17 Und alle Steuermänner und alle Küstenfahrer, die Schiffsleute[5] und alle, die auf dem Meer arbeiten[6], standen von fern 18 und riefen, als sie den Rauch von ihrem Brande sahen, laut aus: ›Wo ist eine Stadt so groß, wie diese (war)!‹ 19 Sie streuten sich Staub auf die Häupter und riefen unter Weinen und Wehklagen: ›Wehe, wehe, du große Stadt, in der alle, die ihre Schiffe auf dem Meer haben, von ihrem Überfluß reich geworden sind! Ach, in einer einzigen Stunde ist sie verwüstet worden!‹« 20 »Frohlocke über sie, du Himmel und ihr Heiligen, ihr Apostel und Propheten, denn Gott hat das Strafgericht für euch an ihr vollzogen!« 21 Da hob ein starker Engel einen Stein auf, der so groß wie ein Mühlstein war, und schleuderte ihn ins Meer mit den Worten: »So wird mit gewaltigem Schwung die große Stadt Babylon weggeschleudert werden und nicht mehr zu finden sein! 22 Kein Klang von Harfenspielern und Sängern, von Flötenspielern und Posaunenbläsern wird je wieder in dir vernommen werden! Auch kein Künstler[7] in irgendwelcher Kunst wird noch in dir gefunden und kein Schall von einer Mühle in dir gehört werden! 23 Kein Licht von einer Lampe wird noch in dir scheinen und kein Jubelruf eines Bräutigams und einer Braut sich in dir vernehmen lassen! Denn deine Kaufherren sind die Großen der Erde gewesen, und durch deine Giftmischereien[8] sind alle Völker verführt worden; 24 und in ihr ist das Blut der Propheten und Heiligen und aller derer gefunden, die auf der Erde hingeschlachtet worden sind.«


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.316
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 19.11.2021 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#21 von peterpan , 10.12.2021 17:04

Diesen Artikel von Herbert Weiler aus dem Jahr 2014 brachte ich in 2019 im Blog "Hurra, wir leben noch". Ich sagte anhand der hier ausgeführten astrologischen Berechnungen von Herbert Weiler die Eskalation des Ukraine-Konflikt für 2021/22 voraus. So wie es ausschaut, wird es leider so kommen.
Was heisst das für uns?
Ein herzliches Willkommen an weitere tausende und Millionen Merkel-Gäste ins gelobte deutsche Land, dort wo Milch und Honig fliessen (Merkel ist ja jetzt weg - da muss ich mir ein neues Wort einfallen lassen).
Das heisst auch steigende Energiekosten und Energie-Versorgungsprobleme, da evtl die Gas-Pipeline über die Ukraine nicht mehr beliefert wird. Selbstverständlich hat das Auswirkungen in allen Lebensbereichen.
Desweiteren führt das zu Spannungen innerhalb der EU und der NATO, da einige Mitgliedstaaten den agressiven Kurs gegen Russland nicht mit machen werden.
Ich erinnere an Onkel Teddos Vorhersage kurz vor dem ganz grossen Knall "Und Brüssel funktioniert nicht mehr".
Ich warte auf Chaos, Anarchie und Bürgerkrieg in wenigen Jahren. Ich gebe dem ganzen Theater noch 5 Jahre, bis es alles in tausend Stücken auseinanderfliegt.

https://www.herbertantoniusweiler.de/lan...t-anton-weiler/

Das Buch "Bloodlands" und die Münchner Rhythmenlehre

Im Oktober 2010 erschien unter dem Titel Bloodlands eine Publikation des US-amerikanischen Historikers Timothy Snyder.

Das Werk wurde gefeiert als neuer Blick auf ein historisches Geschehen, welches sich im Zusammenhang mit dem Zweiten Weltkrieg hauptsächlich in Osteuropa zutrug.

Der Autor geht dem Phänomen der Massenmorde nach, die dort vor und während des Krieges, zunächst von den Sowjets unter Stalin und dann von Deutschland unter den Nazis, verübt wurden. Dies tut er aus einer bis dato im Wissenschaftsbetrieb ungewohnten Perspektive.

Er richtet sein Augenmerk auf den geografischen Raum, in dem die Genozide stattfanden, und hebt deren örtliche Kontinuität unter wechselnden Mächten hervor.

Diesen Raum, in dem sich die Genozide hauptsächlich ereigneten, zwischen der Mitte Polens und Westrussland gelegen, Teile der Ukraine und des Baltikums umfassend, nennt der Autor Bloodlands.

In den Jahren 1937 bis 1944 wurden in dieser Region 14 Millionen Menschen ermordet, strategisch und methodisch mit dem Ziel der Ausrottung. Das ist die Summe, zu der Snyder gelangt. Zudem kamen hier auch die Hälfte aller Soldaten zu Tode, die überhaupt in den Kämpfen des II. Weltkriegs starben.

Der Autor sucht die Geschichte der Massenmorde an Unbewaffneten und Kriegsgefangenen als Geschichte dieses Raumes zu erzählen.

Die Besonderheit liegt dabei in der Hervorhebung eines Geschehens, bei dem zwei feindliche Mächte nacheinander mit den gleichen Methoden und ähnlicher Zielsetzung eine Ausrottung der Bevölkerung betrieben, und, im Falle des Genozids der Nazis an den europäischen Juden, sogar Menschenmassen eigens herbeischaften, um sie in diesem Raum zu töten. Offenbar, weil nur hier es ihnen möglich war.

Sogar im Gegeneinander unterstützten sie sich, ob willentlich oder nicht, in der Eliminierung der Bevölkerung. So wurden die Warschauer Aufständischen zunächst durch die Sowjets unterstützt, dann im Stich gelassen und den Vernichtungsmaßnahmen der Nazis preisgegeben, was die Sowjets nach der Rückeroberung 1944 wiederum als vorteilhaft wahrnahmen. Beide Besatzungsmächte mordeten, als seien sie ausgeliefert an ein Geschehen, gleichsam Opfer dieses Raumes, wie das Land ihr Opfer war.

Vermutlich zum ersten Mal wurde aus dem offiziellen Wissenschaftsbetrieb heraus ein Werk publiziert, welches die Kontinuität staatlich durchgeführter Massenmorde in Bezug zu einem bestimmten geografischen Raum wahrnimmt und in dem dieser Raum, unter Hintanstellung der politischen Systeme, gleichsam für sich betrachtet wird.

Das Buch erhielt viel Lob, wegen der neuen Sichtweise, wurde aber vereinzelt auch wegen der geografisch definierten Fokussierung kritisiert. Der Begriff Bloodlands sei ein Konstrukt und das Gebiet, so der Wortlaut der Kritik, sei keine historische Region.

Übereinstimmend fand man in den Besprechungen der Presse hervorgehoben, ein solches Buch sei vor zwanzig, ja sogar noch vor zehn Jahren nicht möglich gewesen, da man es als eine Relativierung der Nazi-Verbrechen einerseits, und der stalinistischen Verbrechen andererseits gewertet hätte, heute dagegen seien die Voraussetzungen andere und ein ideologisch unbefangenerer Blick möglich.

Es überrascht, aus dem Bereich der Geschichtswissenschaft ein Buch vorzufinden, in dem eine Gegend als solche wahrgenommen wird, verbunden mit einem Inhalt und einem Geschehen, dessen geografische Örtlichkeit das Thema bildet.

Auch der Autor sucht die Bewandtnis der Region anhand historischer Umstände und Gegebenheiten zu begründen. Er weist auf den über Zeiten niemals dauerhaft staatszugehörigen Großraum zwischen den Mächten hin, ein riesiges Niemandsland, ein Grenzland, sich herleitend aus der wechselhaften Geschichte des Gebietes, einst das Refugium der Ausgestoßenen und Entflohenen des Zarenreiches, der Kosaken, die dort als Wehrbauern siedelten, föderative Gemeinschaften bildeten und sich gegen die Raubzüge der Tataren behaupteten, zu denen sich die aus dem Heiligen Römischen Reich emigrierten Juden gesellten, welches daher bis 1940 die größte jiddisch-sprachige Bevölkerung der Welt beheimatete und welches abwechselnd zu Polen, zu Russland und teils zu Österreich gehörte.

Gleichwohl scheint dieses Werk seinen Anstoß aus einem anderen Grunde zu beziehen, als dem der geschichtswissenschaftlichen Herangehensweise.

Es ist ein Denkraum, den die Münchner Rhythmenlehre geöffnet und urbar gemacht hat, der sich hier als Hintergrund erahnen läßt.

Ob der Autor sie tatsächlich kennt oder mittelbar durch sie angeregt wurde, bleibt der Vermutung überlassen. Bei Erscheinen des Buches im Jahre 2010 standen die astrologisch-geografischen Karten von Wolfgang Döbereiner schon seit zwanzig Jahren zur Verfügung. Wesentlich scheint, dass ein geistiger Boden bereitet wurde, auf dem es möglich ist, die Schicksalsträchtigkeit eines geografischen Raumes wahrzunehmen. Dass es ohne die Rhythmenlehre ein derartiges Buch in diesem Zusammenhang nicht gäbe, liegt nahe.

Nimmt man die Astrologisch-Geografischen Karten von Wolfgang Döbereiner zur Hand, wird die Charakteristik der Region, die der Autor Bloodlands nennt, und in der vordem die Sphären des Zarenreiches, des Habsburgerreiches und des polnischen Königreiches aufeinandertrafen, astrologisch anschaulich.

Im Zentrum des Gebietes kreuzen sich auf der Europakarte die 0° Waage der Schräglinie und die 0° Waage der Breitenlinie. Der Kern des geografischen Raumes wird mithin von einem Kardinalkreuzpunkt 0° Waage bestimmt. Nordöstlich des Punktes ergibt sich auf diese Weise ein doppeltes Waage-Feld.

Hier war es, wo im Jahre 1937 die Stalinisten mit großangelegten und strategisch durchgeführten Massenmorden an der polnischen Zivilbevölkerung begannen, wie auch weiter südöstlich, bereits 1933 mit dem Hungerpogrom an den ukrainischen Kleinbauern, die sich gegen Stalins Konzept der kollektivistischen Landwirtschaft gesträubt hatten. Nach ukrainischer Schätzung starben dabei 3,5 Millionen Ukrainer.

Nach Eroberung durch die Deutschen erstreckte sich hier das sogenannte Generalgouvernement. Die von den Nazis geplante Vernichtung der Juden und großer Teile der ansässigen Bevölkerung, mit dem Ziel, einen polen- und judenfreien, rein deutschen Lebensbereich zu schaffen, trug den Namen Aktion Reinhart, nach dem Vornamen Reinhart Heydrichs.

Das Einzugsgebiet erstreckte sich von Norden - wo sich nordöstlich der Stadt Warschau, die an der 0° Waage-Längsachse liegt, das Konzentrationslager Treblinka befand - bis nach Lublin, Radom und Krakau im Westen, wo das Lager Auschwitz lag.

Die Summe der in dieser Zeit und in dieser Region umgekommenen 14 Millionen Menschen gibt der Autor auf folgende Weise an:

3,3 Millionen Tote durch die von Stalin gezielt eingesetzten Hungersnöte, von der hauptsächlich die ukrainische Landbevölkerung betroffen war. Stalin wollte das ukrainische Kleinbauerntum, die Kulaken, ausrotten. Der Genozid wird in der Ukraine heute Holodomor, Hungertod, genannt. Stalin sagte später in Jalta zu Churchill, der ihn darauf ansprach, es sei schrecklich, aber absolut notwendig gewesen, um den Kommunismus voranzubringen.

300.000 Tote durch sowjetische Vernichtungsaktionen, die sich vor allem gegen Polen und jene Ukrainer richteten, die die Hungersnot überlebt hatten.

200.000 polnische Todesopfer, die zwischen 1939 und 1941 im besetzten Polen umgebracht wurden, zu gleichen Teilen durch Sowjets und Nazis. Die Opfer waren Zivilisten und Kriegsgefangene, meist Angehörige der intellektuellen und politischen Schicht Polens. Sowohl Stalin als auch Hitler beabsichtigten durch die Liquidierung der geistigen und politischen Führung die polnische Nation als solche zu vernichten..

4,2 Millionen Opfer des sogenannten deutschen Hungerplans in den besetzen Gebieten der Sowjetunion, hauptsächlich Russen, Weissrussen und Ukrainer, davon 3,1 Millionen sowjetische Kriegsgefangene und 1,0 Millionen zivile Todesopfer in der Belagerung von Leningrad. Als Teil

des Generalplans Ost bestand das Vorhaben darin, bis zu 45 Millionen Polen, Ukrainer, Weißrussen und Tschechen durch geplante Hungersnöte umkommen zu lassen.

5,4 Millionen jüdische Opfer des nationalsozialistischen Holocausts. Die jüdischen Opfer außerhalb der Region der Bloodlands sind in der Zahl nicht enthalten.

700.000 Zivilisten, vor allem Weißrussen und Polen, von den Nazis erschossen als Repressalienmaßnahme während der Besetzung von Weißrussland durch Nazi-Deutschland und beim Warschauer Aufstand von 1944.

Die astrologische Charakteristik der Epoche ist von Wolfgang Döbereiner mehrfach besprochen worden. Er gibt als schnelleren Epochenrhythmus die Spanne von 90 Jahren für eine Tierkreisphase an mit drei Jahre pro Grad. Der Kardinalpunkt 0° Krebs fällt auf das Jahr 1967.

Die Punkte, die dreißig Jahre früher und damit 10° zurück angetroffen werden, sind die Grade 20° Zwilling bis 22,5° Zwilling. Sie entsprechen in der Münchner Rhythmenlehre der Abfolge einer Pluto/Sonne-Uranus-Verbindung und zeigen die Vernichtung des Lebens unter dem Kalkül einer Ideologie an.

Mit 3 Jahren pro Grad über 7,5 Jahre, von 1937 bis 1945, geben sie den zeitlichen Ablauf des Zweiten Weltkriegs wieder, vom Vorfeld bis zum Zusammenbruch der nationalsozialistischen Ideologie.

Die jeweilige Auswirkung der Charakteristik in den verschiedenen geografischen Zonen ergibt sich dabei aus der Auf- oder Abrechnung der örtlichen astrologischen Grade zum aktuellen Grad der Epochenbewegung.

Ein Kreuzpunkt von Kardinalachsen zeichnet sich mithin darin aus, dass zu den Qualitäten der Epochenbewegung durch den Tierkreis keine örtliche Auf- oder Abrechnung hinzukommt, sondern diese hier unverändert wirken, gleichsam selbst erscheinen bzw. örtlich werden: die Rechnung auf 0° Kardinal hat als Ergebnis denselben Punkt oder den Spiegelpunkt des aktuellen Epochenrhythmus..

Auf den Kreuzpunkt der beiden 0° Waage-Kardinalachsen bezogen, die sich südlich von Lublin überschneiden, sind somit in dieser Gegend die 20° bis 22,5° Zwilling der Epoche direkt anzutreffen. Die Pluto-Sonne-Uranus-Konstellation der Epoche kulminiert in diesem Raum.

Das Geschehen der Zeit wird an diesem Ort zur Quintessenz.

Die astrologische Aussage der beiden Achsen dürfte dabei nicht nur eine Summierung bedeuten, etwa eine Verdoppelung des Pluto-Sonne-Uranus, sondern der Kardinalachsen-Kreuzpunkt, genau in der Mitte des Dreiecks zwischen Lublin, Tarnow und Lemberg gelegen, stellt den Brennpunkt eines Inhaltes dar.

Hier fanden ab 1937 die stalinistischen Massenmorde an der ukrainischen und polnischen Bevölkerung statt. Nach der Eroberung durch die Nazis 1939 begannen diese 1942, mit dem Erreichen von 21, 5° Zwilling, als Folge der Wannseekonferenz, mit der Aktion Reinhart, der laut Snyder, der Hauptanteil an den Massentötungen zuzurechnen ist.

Es kommt hinzu, dass der Neptun im Herbst 1942, am 3. Oktober, den Kardinalpunkt erreicht und in das Zeichen Waage eintritt. Erst von da an wurden in Auschwitz erstmals die Massenmorde, einem konkret gewordenen Neptun entsprechend, mittels des chemischen Produktes Cyanwasserstoff, Zyklon B, betrieben.

Der Anteil der Nazis an den Morden, so der Autor, beträgt zwei Drittel, gegenüber einem Drittel der Stalinisten. Bemerkenswert ist, wie dies, im Zeitrahmen der betreffenden Grade, auch etwa der Zeitspanne entspricht, da die Nazis den Großraum kontrollierten, im Verhältnis zur Spanne der sowjetischen Herrschaft.

Im Hinblick auf das derzeitige bürgerkriegsähnliche Geschehen und den in der Ukraine ausgetragenen Konflikt der Mächte, mag es aufschlussreich sein, die Bewegung der drei Jahre pro Grad weiter zu verfolgen.

Ausgehend von den 0° Krebs im Jahre 1967 wird auf dem 0°-Waagekreuz südlich von Lublin im Jahre 2015 mit drei Jahren pro Grad 16° Krebs erreicht. Und damit der Orbis der Saturn-Uranus-Charakteristik jenes Gruppenschicksalspunkts (München Rhythmenlehre) auf 17,8° bei dem der Konflikt im bisherigen Arrangement des Unvereinbaren zum endgültigen Bruch führt. Die Situation würde sich demnach ab 17° Krebs zuspitzen um dann im 53. Jahr nach 1967, bei 17,8° zu kulminieren.

Das Erscheinen des Buches Bloodlands, als eine Popularisierung der Geschichte des Ortes fällt auf 16° Zwilling, bzw. 14° Krebs in der Vorwärtsbewegung.

Es ist eine, im geschichtswissenschaftlichen Kontext ungewohnte Art der Schau, die das Buch prägt, ein Land als Gestalt zu erahnen, auch wenn nur ein unterschwelliger Impuls, der unartikuliert bleibt.

Ein Impuls, der auf eigentümliche Weise im Wirken der Münchner Rhythmenlehre gründet, so der Eindruck, der sich mir bot, als ich das Buch vor einigen Jahren in einer Kölner Buchhandlung unter den Neuerscheinungen ausgelegt sah und es in die Hand nahm, angemutet von der Bildhaftigkeit des Titels.

Das Buch erschien erstmals am 28. Oktober 2010, der Autor ist Professor für Geschichte an der Yale University und wurde am 18. August 1969 geboren.

(C) Herbert Weiler 2014

Quellen und Bezüge:
Timothy Snyder, Bloodlands- Europa zwischen Stalin und Hitler, C.H.Beck
Wolfgang Döbereiner Astrologisch-geographische Karten, Verlag Döbereiner


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.316
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 10.12.2021 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#22 von peterpan , 12.12.2021 15:44

Wie lange kann sich der türkische Pascha noch retten? Das riecht nach Krieg.
Laut astrologischer Berechnungen von Bambusrohr wird es in 2023 soweit sein - Krieg der Türkei gegen Griechenland.

rubikon: Finanzbeben am Bosporus
Die Lockdowns seit März 2020 haben zu einer Schwächung der Wirtschaftskraft, insbesondere vieler mittlerer und kleiner Unternehmen, und gleichzeitig zu einer Schuldenexplosion geführt. Die weltweiten Schulden sind heute so hoch wie noch nie und sowohl absolut als auch im Verhältnis zur Wirtschaftskraft deutlich höher als bei Ausbruch der Finanz- und Schuldenkrise 2008. Die Immobilienpreise sind gegenüber 2007 erheblich gestiegen — und schon damals waren sie so hoch, dass dadurch eine weltweite Krise ausgelöst wurde. Die Aktien sind momentan so teuer wie fast noch nie in den letzten 150 Jahren. Solch hohe Kurse haben in der Geschichte immer einen Crash ausgelöst. In den Augen des Autors droht eine zweite Finanzkrise, die deutlich härter werden dürfte als die erste, weil der Bereinigungsbedarf heute sehr viel größer ist als 2008. Wodurch könnte eine Finanzkrise 2.0 ausgelöst werden und wie könnte sie ablaufen? Auf die erste Frage gibt es eine naheliegende Antwort: durch die Türkei.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.316
Registriert am: 23.08.2020


RE: Hurra, wir leben noch

#23 von peterpan , 14.12.2021 23:08

Die Astrologin Gerda Rogers sagt am 12.12.2021 im österreichischen Fernsehen, dass uns dieser Corona-Staatsterrorismus noch 2 Jahre verfolgt.
Ich habe bereits vor einigen Wochen hier geschrieben (siehe untenstehendes Zitat), dass dieser Wahnsinn insgesamt vier Jahre dauert, also ab jetzt noch weitere zwei Jahre. Was sie aber vergessen hat zu sagen - warum dieser Corona-Schwindel dann endet.
Hierzu fällt mir anhand von Döbereiners Spiegel-Theorie folgendes ein: Der erste Weltkrieg begann damals mit dem Attentat von Sarajevo. Ich kann mir vorstellen, dass der abschliessende Knall Ende 2023, Anfang 2024 wieder auf dem Balkan hochgeht. Das wird in einem Krieg enden, der Europa ins Verderben stürzt. Das angebliche Chinesen-Virus wird danach kein Mensch mehr interessieren, denn dann gehts ums Überleben. Vorher gibts immer stärkeren Widerstand der Bevölkerung, gegen die Willkür- und Unterdrückungsmassnahmen der Regierenden. Dabei wird es auch einige Fackelumzüge mit Hausbesuchen bei den Politkern geben.
Ich warte auf Chaos, Anarchie und Bürgerkrieg in wenigen Jahren - und den folgenden Untergang Europas, einschliesslich aller EUnuchen, Merkelinnen, Grüninnen und sonstigen bunten Volksgenossinnen.



https://exxpress.at/schwurbler-alarm-im-...ie-ende-voraus/
12 Dezember 2021
Keine geringere als Star-Astrologin Gerda Rogers lässt die ORF-Leser dort wissen: Erst in zwei Jahren werde die Pandemie überwunden sein. Ihre Einsicht stützt sich nicht auf neue Erkenntnisse von Virologen über Omikron, Impfung und Immunisierung, nein, Rogers führt einen anderen Grund an: Die Pandemie könne erst zu Ende sein, “wenn Neptun aus den Fischen geht”.

Zitat von peterpan im Beitrag #16
Ich frage mich, wie lange dieser Wahnsinn mit der Virus-Hysterie und dem Impf-Faschismus noch gehen soll.
Nach Döbereiner spiegelt sich die Zeit um den ersten Weltkrieg in unserer Zeit. Der 1. Wk dauerte etwas mehr als vier Jahre, von 1914-18.
Wenn ich jetzt mal spekulieren darf und das auf heute übertrage, wird dieser Wahnsinn noch bis 2024 dauern. Wie in anno 1918 wird in 2024 dann alles zusammenbrechen, mit Revolution, Chaos, Anarchie und Bürgerkrieg.
Es wird also noch weitere 2 Jahre dauern mit dieser Unterdrückung und Bevormundung - und es wird noch schlimmer werden.
Wie gesagt, das ist reine Spekulation von mir - es kann so kommen, muss nicht, aber ich bin mir sicher, dass das alles kein gutes Ende nimmt.
Vielleicht treffen dann weitere Prophezeiungen vom Irlmaier ein:
"Der Stunk geht um die Welt"
"Wenn die ganze Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten. Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz aufgehängt.".


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.316
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 15.12.2021 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#24 von Turon , 15.12.2021 02:13

Soll ab April 2022 losgehen.

Wahrscheinlich wird Covid-19 oder Covid-21 weiter gehen, aber bis der Krieg in Europa los ging so richtig
das dauerte dann noch nach 1939 eigentlich etwa 2 Jahre und dann ging die Post ab.

Jackowski erwaehnt ganz klar Israel und Tuerkei als die, die wohl als erste gewisse Rolle spielen werden.
Inzwischen hat Israel angeblich die Bereitschaft zum Krieg gegen Iran angekuendigt. Was das soll? Keine Ahnung.

Meine Vermutung ist - Israel und Tuerkei wird als erstes das Beabsichtigte machen (Irak Syrien).
Und zwar als Verbuendete. Die Tuerkische Lira schmiert ab. Also wird die 9 groesste Weltmacht militaerisch
bereits gezwungen mit Israel zu kooperieren. Putin bekommt Ukraine zum Grossteil zuerueck oder als Versprechung.

Iran ist jetzt dann von Ueberall umzingelt. Bis auf Russland... Das durchkreuzt natuerlich die Plaene von
China...


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 15.12.2021 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#25 von peterpan , 20.12.2021 17:10

Ich habe Teile dieses Fadens in ein Astrologie-Forum kopiert, weil Bambusrohr mich schon vor längerer Zeit darum gebeten hat. Er schreibt dort, aber unter anderem Namen.
Ich war allerdings nicht willkommen mit meinen düsteren Voraussagen.

https://www.astrologisch.eu/t3632f14-Hur...leben-noch.html

Hallo Peter Pan,
Die gegenwärtige Realität ist schlimm genug, bitte keine weiteren apokalyptischen Zukunftszenarien mehr.
Danke
Elisabeth,
ADMIN


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.316
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 20.12.2021 | Top

   

Braga, Ponte de Lima, Viana do Castelo, Politplatschquatsch
Gesundheit und (Umwelt)-Gifte

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz