RE: Hurra, wir leben noch

#101 von peterpan , 02.01.2023 23:30

Im Fernseher läuft gerade der Film "Werk ohne Autor".
Damals wie heute waren die Mediziner willige Vasallen und Vollstrecker der faschistischen Herrschaft.
Heutzutage hantieren diese Mörder in Weiss mit der "Gesundheitsspritze", um das Volk vor diesem gefährlichen Virus zu schützen. Damals halfen die Mediziner mit, das arische Volk vor unwertem Leben zu schützen. Damals wie heute hatten die Faschisten ihre willigen Vollstrecker. Wann werden die heutígen Faschisten und ihre Helfer zur Rechenschaft gezogen? Wenn in wenigen Jahren der letztmalige Untergang Deutschlands kommen wird, gibt es auch eine gute Nachricht dabei: Diesesmal werden keine Wendehälse übrigbleiben, diesesmal geht der Unrat mit unter - diesesmal bleibt nichts übrig. Leider gehen auch die Guten mit unter und leider gibt es diesesmal keine Wiederauferstehung - jedenfalls nicht auf deutschem Boden. Ich warte auf die Apokalypse in wenigen Jahren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Werk_ohne_Autor


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 03.01.2023 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#102 von peterpan , 09.01.2023 00:14

Ich habe damals in 2020 diesen Eintrag in einem Forum gemacht
Nach den Berechnungen von Bambusrohr sollte der Krieg Türkei gegen Griechenland und in Folge dann auch gegen Russland im Spätsommer 2024 eintreten.
Die Türkei wird nach dem Angriff auf Griechenland von den Russen gevierteilt: Die Griechen, Kurden und Armenier bekommen ihren Teil - das restliche Viertel bleibt den Türken. Ich denke, das wird einen grossen Flüchtlingsstrom der Türken verursachen - wohin kann man sich denken.


+++

Geschrieben von Peterpan
« Antwort #753 am: Montag, 17. August 2020 - 16:01:56 Uhr »
Krieg mit der Türkei by Bambusrohr


Ich habe hier die weiteren Berechnungen von Bambusrohr zum Krieg mit der Türkei archiviert, damit ich das in den Tiefen des Forums nicht aus den Augen verliere.

Mit dem zunehmenden Währungsverfall ist Erdogan zum Handeln gezwungen. Er ist damals durch die Schwäche der türkischen Lira und der damit verbundenen Unzufriedenheit der Türken an die Macht gekommen - Erdogan weiss also sehr gut, wo das hinführen kann.

Erdogan wird Griechenland angreifen, um von dieser Schwäche abzulenken. Nach anfänglichen Erfolgen wird das der Untergang der Türkei, weil die Russen den Griechen beistehen.


24.Juli 2020

Zitat von: Bambusrohr am Samstag, 18. Juli 2020 - 21:31:28 Uhr

Weiß jemand die genaue Uhrzeit, wenn man sich in Istanbul am 24.July den Rücken krumm macht und sich bückt?
Denn dann könnte man ein konkretes Horoskop erstellen und ich wette, die für die Türkei im Sinne des Untergangs beherrschenden 6° Schütze spielen eine große Rolle und geben Auskunft über den genauen Zeitpunkt "der himmlischen Bereinigung". Weiß es jemand?


Zitat von: althea am Samstag, 18. Juli 2020 - 22:59:34 Uhr

Hallo Bambusrohr,
da der 24. ein Freitag ist wird das Mittagsgebet (Zuhr) durch das Freitagsgebet ersetzt - siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Zuhr_(Gebet)
bzw.
https://de.wikipedia.org/wiki/Freitagsgebet
Die Gebetszeit beginnt frühestens nach Überschreiten des Sonnenhöchststandes, aber vor dem Nachmittagsgebet.
Da am Freitag vor dem Gebet eine Predigt erfolgt, ist der Beginn der Gebetszeit etwas variabel.
Also Istanbul Ortszeit, nach 12 Uhr..
LG
althea


Zitat von: Bambusrohr am Freitag, 24. Juli 2020 - 23:17:27 Uhr

Hallo Althea
Das Gebet bzw die Anrufung ihres Gottes begann um 13.16 Uhr, als von den Minaretten zum Gebet gerufen wurde.
Der Hierarchie nach ist der Mond in dem Horoskop der, der das Sagen hat. Und dieser trägt in seiner Konstellation ganz klar die Handschrift des
Osmanischen Reiches. Und eben dieses Reich wird wieder zusammenbrechen, was ganz klar durch das Spirituelle Regulativ im Tierkreis Fisch angezeigt wird.
Nun ist die Frage wann und wodurch? Was wird durch diese Handlung als Schicksal ausgeworfen? Diese Antwort gibt der Decendent auf 2° Widder: Krieg!
Die 2° sind im gesamten Tierkreis negativ belegt. Es kann der finanzielle Konkurs sein, der Untergang durch Bakterien, durch Alkohol, oder aber eben durch Krieg.
Der Kriegsuntergang liegt nun einmal auf 2° Widder. Und diese 2° Widder kommen auf die Türken zu, was bedeutet, dass Sie angegriffen werden. Der Imam der 'Moschee' trug ahnend ein Schwert an der rechten Seite, was bei den Osmanen als Symbol eines Angriffs gilt. Zeitlich wird es brenzlig in 6,5 Monaten und vor allem in 49 Monaten. Da der Mond den Rhythmus vorgibt ist im 7´er Rhythmus zu rechen und dann sind es ab heute ziemlich genau 49 Monate. Und jetzt wird es richtig interessant. Generell gilt, dass wenn eine Nation etwas verdrängt hat und nicht wahr haben will, dann wird das Unerlöste als Symbol/Zeichen auf der Nationalflagge sichtbar. Bei uns ist das gerupfte Huhn, bei den den Türken der Mond auf blutig rotem Untergrund. Da der Mond als Verbundanführer diese Horoskop bestimmt und die Züge des osmanischen Reiches aufweist und mit dem Decendenten auf 2° Widder einen Krieg heraufbeschwört, ist der Blutmond auf der Flagge der Türken ihr unerlöstes Schicksal, das sie zur gegebener Zeit empfangen werden. Wie bestellt so geliefert. Auch wird im Horoskop durch den Chiron auf 9° Widder die genaue Art der kriegerischen Verletzung angezeigt: Nervengase, Vergiftungen. Ferner interessant, der Mond spielt in diesem Horoskop auf einer Bühne, die durch 6° Jungfrau regiert wird, dem Spiegelpunkt von 6° Schütze, bei dem die Türken bisher jede Schlacht und jeden Krieg verloren. Hier kommen die 6° Schütze diesmal versteckt, getarnt durch die Hintertüre urplötzlich aus dem Nichts.


Zitat von: Bambusrohr am Samstag, 25. Juli 2020 - 12:08:15 Uhr

Noch was Interessantes ist mir aufgefallen. Gehen wir davon aus, dass die Geschichte eine Wiederholung der Ereignisse darstellt, dann nehme ich die Seeschlacht von Lepanto, als der Ascendent auf 6° Schütze stand. Möchte man Aussagen machen, inwiefern sich die Schlacht auf die Zukunft ausgewirkt, dann verschiebt man Pro Jahr den Tierkreis um 1°. Auf Lepanto berechnet ist die Türkei nächstes Jahr in 2021 auf exakt 6° Jungfrau bzw 6° Fische. Da kommt dann der gleiche Inhalt wieder, nur drückt er sich halt anders aus. Auf 6° Jungfrau (Heiratspunkt) fand die Umwandlung der Hagia Sophia statt und auf 6° Fische folgt der Gegenschlag, der Milieuwechsel (vom Patriarchat zum Matriarchat und umgekehrt). Es scheint, als würde sich die Seeschlacht von Lepanto in 2021 wiederholen (passt ja zur Zeit fett ins Bild) und dementsprechend Auswirkungen auf die Verwendung der Hagia Sophia haben.


Zitat von: peterpan am Montag, 27. Juli 2020 - 10:54:52 Uhr

Gefunden auf Facebook bei Imad Karim
Das Datum 24. Juli ist nicht irgendein Datum!
24. Juli 2020
Wenige fragen sich wahrscheinlich, warum Erdogan ausgerechnet heute zum ersten Freitagsgebet in Hagia Sophia aufgerufen hat.
Der Tag 24. Juli hat eine große symbolische Bedeutung und ist als sehr ernstzunehmendes Signal zu nehmen. Heute vor 97 Jahren mussten die Türken ihr osmanisches Kalifat und die mit ihm verbundenen über 600 Jahre andauernden islamischen Eroberungskriege aufgeben.
Das war in Lausanne am 24. Juli 1923.
Es ist die Botschaft Erdogans, dass er das Kalifat wieder errichten und somit die Führung der islamischen Gemeinschaft (Umma) übernehmen möchte.
Erdogan, der eine große Moschee nach der anderen im Westen einweiht, weiß, dass der Westen im inneren dermaßen degeneriert und wehrlos geworden ist, so dass Erdogan nur eins machen muss, damit er oder seine Nachfolger irgendwann den Vatikan in eine Moschee umwandeln können. Alles was er machen muss, Massen, Menschenmassen nach Europa zu schicken und parallel dazu neue Kriege in Libyen und Nordafrika anzuzetteln, wo Millionen hungrige Jihadisten aus dem armen schwarzen Kontinent brennend darauf warten, für Allah plus 2000 Dollar im Monat zu kämpfen und zu sterben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Lausanne


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 09.01.2023 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#103 von peterpan , 10.01.2023 18:45

Hinter dem ersten und dem zweiten Weltkrieg stecken dieselben Hintertanen wie beim gerade anlaufenden dritten Weltkrieg. Auch 9/11 und die daraus folgenden Regional-Kriege gehören dazu.
Mit Lügenmärchen bereitet man das Dummvolk auf den Krieg vor - damals wie heute.
Folgen wir der Spur des Geldes und schauen wir hinter die Kulissen des Weltentheaters.
Dazu diese Buchempfehlung


https://archive.org/details/so-wurde-hitler-finanziert

Das verschollene Dokument von Sidney Warburg über die internationalen Geldgeber des dritten Reiches

Vorwort:
Winston Churchill schrieb einmal: «An irgendeinem Zeitpunkt ihres Lebens stolpern die meisten Menschen einmal über die Wahrheit. Der grösste Teil von ihnen springt auf, klopft den Staub von den Kleidern und eilt seinen Geschäften nach, als sei nichts geschehen.»
Wie handelt man wirklich in einer solchen Situation? Wie handelt man,wenn einem als Herausgeber des zeitkritischen Magazins «Diagnosen» der Zufall oder das Schicksal ein Buch in die Hand gibt,das vor rund 50 Jahren zum ersten Mal erschienen war?
Ich meine das Buch von Sidney Warburg «Die Geldquellen des Nationalsozialismus».
Das englische Manuskript dieses Buches ist unwiederbringlich verschollen. Es wurde 1933 ins Niederländische übersetzt und erschien als Buch in der Van Holkema und Warendorfs Verlagsgesellschaft AG in Amsterdam. Kurz nach dem Erscheinen des Buches zog der Verlag es wieder zurück und erklärte es als eine Fälschung. Von der holländischen Ausgabe überlebten bis heute wenige Exemplare. Der Übersetzer J.G. Schoup wurde ermordet.
Die Nationalsozialisten waren, nachdem sie die Macht übertragen bekommen hatten, an der Existenz dieses Buches nicht interessiert. Es wurde alles vernichtet und verbrannt, was Aufklärung über die Geldquellen des Nationalsozialismus vor der Machtübernahme hätte geben können. Zeugen wie Gregor Strasser wurden gezwungen, aus dem Leben zu scheiden. Man hatte kein Interesse an der Wahrheit, mit welchen finanziellen Mitteln es Hitler und seiner Partei gelungen war, eine Organisation aufzubauen und sich damit so zu exponieren, dass man ihm letztendlich die Macht in Deutschland anvertrauen musste.
Nach Auskunft des ehemaligen Reichskanzlers der Weimarer Republik Heinrich Brüning lebte Sidney Warburg bald nach Ausbruch des Dritten Reiches nicht mehr. Später wurde die Existenz von Sidney Warburg überhaupt abgestritten und das Buch als Fälschung erklärt.
Um das Bekenntnis von Sidney Warburg und seine drei Gespräche mit Hitler besser verständlich zu machen, sind drei Beiträge, die einen Einblick in das Dreiecksverhältnis Gold, Dollar, Macht geben, vorangestellt. In diesen drei Kapiteln wird versucht,dem Leser Tatsachen darzustellen, die zum besseren Verständnis des Warburg-Textes dienen. Bei der Übersetzung aus dem Niederländischen wurden redaktionelle Überarbeitungen aus Gründen der historischen Authentizität vermieden.
Das Geständnis von Sidney Warburg wird vielleicht etwas Klarheit in unser heilloses Durcheinander sich widersprechender,verworrener Ideologien bringen. Die Wahrheit ist heute selten und so kostbar wie das Gold der Bankiers,und wenn sie immer mit derselben Leidenschaft und Sorgfalt gesucht werden würde wie das Gold,sähe unsere Welt sicher ganz anders aus.
Zur Ergänzung und Abrundung des vorliegenden Buches füge ich einen Beitrag von Dr. Georg Sand bei mit dem Thema «Kannte Brüning Hitlers Geldquellen?»
Sozusagen als Nachwort und aktuelle Aufarbeitung der Probleme übernehme ich gern die Arbeit von Dr. Walter Nelz «Was ist wahr im Fall Warburg?»
Januar 1983 Ekkehard Franke-Gricksch

Deutsch
pdf
Größe: 2.41 MB


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 10.01.2023 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#104 von peterpan , 27.01.2023 18:49

Ich habe weiter oben schon mehrfach auf ein Buch hingewiesen, das man lesen sollte. Die Bücherreihe ist von Johannes Rothkranz. Insbesondere empfehle ich "Die Protokolle der Weisen von Zion - Erfüllt".
Worum geht es? Es geht um das wichtigste Thema dieser Welt, um Geld und um Macht.
Woher kommt das Geld? Wer hat die Macht über die Zentralbanken? Wohin führt uns die immense Staatsverschuldung? Wer hatte Interesse an den Weltkriegen?
Selbstverständlich ist das alles Verschwörungstheorie - sagen uns die Regierenden und deren Vasallen. Leider hat sich das bis jetzt alles als Wahrheit herausgestellt. Trauriges und aktuelles Beispiel sind die Corona-Massnahmen und die Impfungen.
Rothkranz bringt in seine Büchern tausende Quellen und Nachweise.
Ich bringe hier einen Link zum download des letzten Buches dieser Reihe. Selbstverständlich sollte man diese Bücher käuflich erwerben, aber komischerweise ist dieses Buch nicht mehr im Verkauf. Alle anderen Bücher von diesem Autor können im verlag-anton-schmid.de käuflich erworben werden.

https://archive.org/details/JohannesRoth...il12011689SText

Dort sind auch viele weitere Bücher zu finden.

Ich sagte schon mehrfach, dass hinter den vergangenen beiden Weltkriegen dieselben dunklen Mächte stehen wie beim jetzt aktuell laufenden Dritten Weltkrieg - und auch dieser wird wieder in Europa ausgetragen. Diesesmal wird es allerdings ein wenig anders laufen: Die Kriegstreiber in England und den USA werden nicht ungeschoren davonkommen. Die Verwüstungen werden auch dort verheerend sein.
Wenn man den Prophezeiungen glauben will, sind es die Russen, die das Strafgericht Gottes über die gottlose Welt bringen werden. Letztendlich wird es aber nur Verlierer geben.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 27.01.2023 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#105 von peterpan , 27.01.2023 19:38

Dazu passend dieser Eintrag im Gelben von Ikonoklast
Wer die Antworten darauf sucht, lese die Bücher von Johannes Rothkranz
(Link dazu eins weiter oben unter #104)
In der Buchreihe "Superlogen regieren die Welt" erfährt man einiges über die Verbrecher im Vatikan.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?...hread&id=629174

Leserzuschrift: Paukenschlag in Italien
Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 27.01.2023

Gestern wurde ein absoluter Paukenschlag veröffentlicht, etwas völlig Neues in der Geschichte der katholischen Kirche. Kein Nachrichtensender hat darüber berichtet, und ich glaube, wir sind Zeugen einer massiven Medienzensur. Papst Benedikt XVI hat ein posthumes Buch veröffentlicht.

Zitat (Seite 9):
"Ich für meinen Teil möchte im Leben nichts mehr veröffentlichen. Die Wut der Verbände in Deutschland gegen mich ist so stark, daß das Erscheinen jedes meiner Worte sofort ein mörderisches Geschrei bei ihnen auslöst. Das will ich mir und der Christenheit ersparen."

Link: https://nitter.net/pope_head/status/1617...src=twsrc%5Etfw

Video: https://piped.video/watch?v=UnEACbDLwxY

Zitat dazu:
Nur wenige wissen, was SWIFT (die Abkürzung steht für Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunication) ist: Theoretisch handelt es sich um ein weltweites "Clearing House" (Clearing, im Fachjargon), das 10.500 Banken in 215 Ländern vereint. In der Tat ist es das am meisten verdeckte und unbestrittene Zentrum der amerikanischen-globalistischen Finanzmacht, das Erpressungsinstrument, auf dem die Hegemonie des Dollars beruht, das mächtigste Mittel der wirtschaftlichen und politischen Spionage (zum Nachteil vor allem von uns Europäern) und das furchterregendste Mittel, mit dem die globale Finanzwelt den Staaten, die nicht gehorchen, die Beine abhackt.

So wurde beispielsweise die iranische Zentralbank als Vergeltung für das angebliche Atomprogramm des Landes aus dem SWIFT-Netzwerk ausgeschlossen. Das bedeutet, dass der Iran sein Rohöl nicht mehr in Dollar verkaufen konnte, dass seine Kreditkarten im Ausland nicht mehr gültig sind und dass Teheran keine internationalen Finanztransaktionen mehr durchführen kann, außer in bar sowie in versteckter Form, in illegalen Formen gemäß der internationalen Ordnung: 2014 wurde die französische Bank BNP Paribas von der US-amerikanischen "Justiz" zur Zahlung von 8,8 Milliarden Dollar (an die USA) verurteilt, weil sie Teheran geholfen hatte, die Blockade von SWIFT zu umgehen.

Die Drohungen gegen Moskau, es aus dem SWIFT-Netz auszuschließen, als Vergeltung für die sogenannte Annexion der Krim - ein enormer Schaden für die Wirtschaft des Landes - beschleunigten die Einrichtung eines eigenen Clearingkreises durch die BRICS, in dem China und Russland die Vormachtstellung innehaben, als Alternative zu SWIFT, der in Yuan und Rubel aber nicht in Dollar arbeitet. Um sich der Erpressung zu entziehen, die SWIFT gegenüber souveränen Staaten ausübt.

Die belgische Webseite Media-Presse (SWIFT hat seinen Sitz in Belgien) berichtete am 5. April über die von Peking und Moskau ins Leben gerufene SWIFT-Alternative und nannte ein Beispiel dafür: Wenn eine Bank oder ein Gebiet aus dem System ausgeschlossen wird, wie es beim Vatikan in den Tagen vor dem Rücktritt von Benedikt XVI im Februar 2013 noch der Fall war, werden alle Transaktionen blockiert. Ohne die Wahl von Papst Bergoglio abzuwarten, wurde das Swift-System mit der Ankündigung des Rücktritts von Benedikt XVI sofort wieder freigegeben.

"Wer weiß, woher die Erpressung kommt, die über Swift auf Benedikt XVI ausgeübt wurde. Die tieferen Gründe dafür sind nicht geklärt, aber es ist klar, dass SWIFT direkt in die kirchlichen Angelegenheiten eingegriffen hat."

Link: https://www.maurizioblondet.it/ratzinger...re-ne-comprare/


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 28.01.2023 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#106 von peterpan , 28.01.2023 22:02

Mal wieder was zu Irlmaier:
Stephan Berndt hat vor einiger Zeit einen Zeitungsartikel von 1950 ausgegraben.
Dem Russeneinmarsch und der folgenden Zerstörung Zentral- und Osteuropas soll ein Himmels- oder Naturereignis vorausgehen.
Ich denke bei diesem Ereignis werden die meisten wissen, dass das die Warnung ist. Falls man zu dieser Zeit in Nord- und Osteuropa wohnt, sollte man sich auf die baldige Flucht Richtung Süden vorbereiten.
Während dieser europäischen Apokalypse soll sich in Bayern ein Bodenspalte auftun mit wertvollen Bodenschätzen. Ob es die geologische Verwerfung am Donaurandbruch ist?

Hier der Zeitungsartikel von 1950:
http://www.alois-irlmaier.de/images/Sond...20Seite%203.jpg


„Drei Feuersäulen ziehen durch den deutschen Norden“
... Auf die Frage, die wir vor kurzem an ihn richteten, wie es darum stünde, gibt er folgendes zur Antwort:
„Es kommt ein Krieg zwischen Ost und West – ich sehe drei Heeres- und Feuersäulen durch den deutschen Norden ziehen – eine am großen Wasser (Norden) gegen Holland und England – eine in der Mitte von Berlin zum Ruhrgebiet und eine an einem breiten Fluß entlang gegen Frankfurt. Drei große und lange Flüchtlingswellen streben dem breiten Fluß nach Südbayern zu – die erste mit Erfolg, die zweite kommt zur Hälfte hinüber – der dritten gelingt es nicht mehr! – Ich sehe kleine, schwarze, unscheinbare Dinger vom Himmel herunterfallen – am Erdboden ist alles kaputt – der Himmel ist blutrot und die Erde schwarz verkohlt. – In unserer Ecke passiert nicht viel, denn unsere „Liebe Frau“ hält ihren Schutzmantel über uns. Aber Flüchtlinge kriegen wir so viele, daß wir alle am Schluß nur ganz wenig zu essen haben werden.
Einige Monate zuvor wird ein Naturereignis auf den bevorstehenden Krieg hinweisen“ – (Nordlicht, das bereits am 20. Februar 1950 von 21.30 bis ungefähr 22.00 im Osten und Nord-Westen verbunden mit drei hellen Streifen zu sehen war) – bei München sehe ich eine kleine Stadt in Flammen stehen (zwischen München und der Donau) – in einer Stadt nördlich der Donau werden sich zwei Bodenspalten auftun, durch die die Menschheit [auf] seit Jahrhunderten verborgene Schätze stoßen wird, die uns über die schwere Zeit hinweghelfen – ich sehe über dem ganzen Bild weiter eine große Drei, so daß ich daraus schließen kann, daß der Krieg 3 Tage, 3 Wochen oder 3 Monate dauern wird – länger auf keinen Fall, da die Farben des Bildes gleich bleiben. – Von Schnee, der darauf hinweisen würde, daß sich der Krieg über den Winter hinwegziehen und somit länger dauern würde als drei Monate, ist nichts zu sehen. – Das Bild bleibt gleich, so daß Weihnachten wieder die Friedensglocken läuten werden.“


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 28.01.2023 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#107 von peterpan , 01.02.2023 19:55

Hier die Prophezeiungen von Werdenberg mit aktuellen Kommentaren
Vielleicht kommt es so oder so ähnlich?
Auf jeden Fall sind das keine schönen Aussichten.
Wie ich schon weiter oben sagte, werden die Chinesen die neuen Herren der Welt sein.

http://www.j-lorber.de/proph/3wk/Gottfri...0von%201994.htm

Gottfried von Werdenberg

Vision 2004

Zusammenfassung der Schauungen von 1994 über die Zeit vor, während und nach dem 3. Weltkrieg
nach einer Rückübersetzung der engl. Version des Textes

Aktualisierungen 2023 mittels eingefügter Kommentare durch den Bearbeiter/Herausgeber GG.
Inhaltsübersicht:

Vorbemerkung
Die Energiesituation
Ausländer in den Nationen
Deutschland
Polen
Russland
China
Die Zerstörung New Yorks
Die Vorkriegszeit
Chaos in Europa nach US-Truppenabzug
Der Dritte Weltkrieg - ein Atomkrieg
Mittelmeer-Tsunamis durch Atombomben
Nordsee-Tsunami durch Atombombe
Atomare Zerstörung der Tschechoslowakei
Aufbruch der Erdkruste in Tschechien, Kreuz am Himmel
Supererdbeben auf ganzer Erde einen Tag lang
Dreitägige Finsternis durch Giftgaswolke
Ende und Folgen des Weltkrieges
Die Verhältnisse nach dem Krieg
Einheitsreligion der Neuen Weltordnung
Polverschiebungen durch kosmisches Ereignis
Nachbemerkungen
Nur 10% Überlebende
Einfachster Lebensstandard der Überlebenden
Wärmeres Klima in Mitteleuropa
Geringe Mobilität im goldenen Zeitalter

Vorbemerkung

Dieser von vielen Kennern als 'außergewöhnlich' eingeschätzte Seher lebt in Österreich. Er meidet die Öffentlichkeit und wünscht keine Besuche von Neugierigen; seine Bücher erscheinen unter Pseudonym. Alle seine bisherigen Voraussagen trafen im von ihm angegebenen Zeitrahmen ein. Seinen Aussagen zufolge sah er die Zukunft wie einen Film vor Augen. Ausschnitte seines Buches »Vision 2004 ” Die nächsten 10 Jahre« (erschienen 1994) fanden sich in englischer Sprache im Internet. Das hier folgende ist eine leicht gekürzte Rückübersetzung ins Deutsche. Wenn man die Voraussagen für die Jahre 2000, 2020 und 2050 überdenkt, wie viele Menschen die Erde dann bewohnen werden, dann kann man nur lächeln. -

Anm. des Bearbeiters: Inzwischen (2022) erweisen sich viele zeitliche Angaben aus diesem Buch als unzutreffend; das bedeutet aber nicht, dass der Inhalt nicht trotzdem eintreten kann, wenngleich zeitlich verschoben.

Die Energiesituation

Es wird in naher Zukunft keine Energiekrise in Mittel- und Westeuropa geben. Trotzdem sollte man sich nicht von Öl oder Gas abhängig machen. Kohle und Holz werden wiederkehren. Bevor der Dritte Weltkrieg beginnt, wird Russland die Lieferung von Öl und Gas an andere Länder einstellen. Hinzu kommt ein zweiter militärischer Konflikt in der saudiarabischen Region vor dem Dritten Weltkrieg. - Eine Energiekrise kommt vor dem Dritten Weltkrieg.

Anm. des Bearbeiters: Aufgrund des Angriffes Russlands auf die Ukraine (seit 24.2.2022) und der Reaktionen der USA/NATO-Länder mit verschiedensten militärischen Unterstützungs- und Boykottmaßnahmen gegen Russland hat W. Putin mit der Liefereinstellung von Rohstoffen, Öl u. Gas gedroht bzw. sie teils schon in Kraft gesetzt. Dies wird zu Verteuerung, Verknappung bzw. Fehlen vieler lebenswichtiger Artikel und deshalb zu Verarmung, Hunger, Raub, Plünderungen, Mord, Aufruhr und Chaos führen. (Stand 27.04.22)

Ausländer in den Nationen
Deutschland, Frankreich, Italien und England beherbergen viele Ausländer. Viele Länder werden Unruhen erleben, eine Art Bürgerkrieg.

Kurz vor dem Ausbruch des Dritten Weltkriegs werden viele Ost- und Südosteuropäer nach Westeuropa strömen. Der Islam wird an Stärke zunehmen und das Christentum herausfordern.

Ergänzung durch den Hrsg.: Je nach prozentualem Bevölkerungsanteil erheben Muslime erfahrungsgemäß immer mehr Forderungen nach Macht und Einfluss auf jeder Ebene. (s. http://www.vitaswing.de/islam/ausbreitun...rungsanteil.htm). Bislang erfolgt der ihnen vom Koran gebotene Dschihad gegen die 'Ungläubigen' in Form einzelner Attentate (verharmlost als Terrorakte) und unzähliger Messerangriffe auf Einheimische, sowie anderer Verbrechen. Sobald die äußeren Umstände günstig sind, z.B. bei Strom-Blackout oder mehrtägigen Strom-Brownouts, oder Bankencrashs, allgemeinen Großdemonstrationen oder gar einem offenen Kriegsbeginn mit Russland, ist mit simultanen länderübergreifenden offen kriegerischen Dschihadaktionen der Muslime zu rechnen. Da die Politik seit vielen Jahren, nicht erst seit 2015 den ungeregelten und unbegrenzten Zuzug vor allem aus muslimischen Ländern duldet bzw. aktiv fördert, wird diese durchaus seit Langem geplante Ausbreitung von Muslimen nicht nur in Städten, sondern durch ihre Verteilung selbst in kleine Dörfer für nicht mehr löschbare Flächenbrände sorgen, sobald Polizei und Militär durch andere Aufgaben keine Sicherheit mehr gewährleisten können oder dürfen.

Aufgrund des Krieges zwischen Russland und Ukraine seit 02/2020 flüchten Million Ukrainer, aber auch von dort und in Weißrussland sich aufhaltende Muslime aus Asien und Afrika in die Nachbarländer Polen, Moldawien und von dort weiter nach Westeuropa, bevorzugt nach Deutschland. Diese Flut von Ausländern und die ihnen gewährten Sozialleistungen werden die Sozialsysteme sehr rasch überlasten, zu noch größerer Wohnungsnot, Hass, Neid, Zorn, Plünderungen, Mord und Chaos führen.
Deutschland

Deutschlands Wirtschaftskraft wird untergehen. Das Wirtschaftswunder wird für immer vorbei sein. Deutschland wird sich vor dem Dritten Weltkrieg nicht wieder erholen. Es wird ausbluten. Es wird nicht mehr fertig mit seiner Position als Geldgeber der Welt, den Kosten der Wiedervereinigung und der kommenden Wirtschaftskrise. Die Steuern werden für die Menschen untragbar, der Lebensstandard wird fallen, die Wirtschaft gerät in einen desolaten Zustand.

Anm. des Bearbeiters: Auch hieran werden die Folgen des Russland-Ukraine-Krieges seit 02/2022 einen maßgeblichen Anteil haben, denn die zu erwartenden Millionen Flüchtlinge und die Wirtschaftsboykottmaßnahmen von beiden Seiten werden die Wirtschaftskraft Deutschlands überfordern.

Polen

Polen wird in naher Zukunft unter einem schweren bewaffneten Konflikt zu leiden haben, wahrscheinlich im Süden. Der Grund ist unbekannt. Es kann mit Unruhen in Nachbarstaaten zusammenhängen, das heißt in Deutschland (oder mit dem Krieg Russland-Ukraine, d. Hg.). Politische Stabilität und Frieden sind beendet.
Russland

Russland wird politisch stabil, materialistisch und atheistisch bleiben. Leute die sagen, daß Russland zur Kirche konvertiert, wie die Erscheinung von Fatima vorhersagte, sind unwissend und verwirrt. Zusammen mit anderen Weltmächten wird Russland gottlos bleiben. Auch eine steigende Zahl von Christen in Russland ändert nichts an den Tatsachen. Die wirkliche Bekehrung von Russland kommt nach dem Dritten Weltkrieg. Dies ist die wahre Aussage von Fatima. Militärführer werden die Macht in Russland vor dem Dritten Weltkrieg übernehmen.

Die westeuropäische Jugend hat kein Interesse mehr am Militärdienst. Dies wird im kommenden Krieg schwerwiegende Konsequenzen haben. Regierungen sollten sich um eine starke und effektive Verteidigung bemühen, um einen wirksamen Schutz gegen militärische Umweltvergiftung und eine restriktive Politik gegen Ausländer einleiten.

Die US-Streitkräfte werden sich komplett aus Europa zurückziehen, was es für die Russen einfacher macht. Das Chaos wird perfekt sein.
China

China ist die einzige Ausnahme in Wirtschaftsfragen. Es wird weiter wachsen. Eine schlaue Führung wird die Kraft der einen Milliarde Menschen weise einsetzen, deren Wünsche sehr bescheiden sind. Billige Arbeitskräfte in Industrie und Landwirtschaft im Zusammenspiel mit moderner westlicher Technik sorgt für gewaltige Gewinne, die vor allem in die Stärkung der Truppen mit moderner militärischer Ausrüstung fließen. China wird zur Supermacht. Wie Japan hat China eine homogene Bevölkerung, was einer Nation sehr zuträglich ist, anders als in westlichen Ländern oder Russland, wo viele Ausländer und ethnische Minderheiten leben.
Der Feuerregen

Ein großes kosmisches Ereignis wird vor dem Dritten Weltkrieg stattfinden. Es wird ein schöner Sommertag in Österreich sein, kein Wölkchen am Himmel. Die Menschen im Dorf sind aufgeregt, sie schauen zur Sonne, die sich zu verdunkeln beginnt. Es ist etwa 10 Uhr vormittags normaler Zeit, keine Sommerzeit. Während die Sonne immer dunkler wird, beginnt Dunst die Erde zu bedecken. Dies ist keine übliche Sonnenfinsternis, sondern eine Art Nebel im Universum, weit außerhalb unserer Atmosphäre.

Der Himmel wird immer dunkler. Zunächst sind es nur wenige Sterne, dann erscheinen mehr und mehr. Zuerst sieht man sie im Westen, dann im Norden. Es gibt keine Sterne im Osten und im Süden, wo die Sonne zuletzt gesehen ward. Es scheint kein Mond. Es ist ein normaler klarer Himmel, beleuchtet von den Sternen. Man kann den Boden sehen, auf dem man steht, aber zum Lesen reicht das Licht nicht aus. Plötzlich verschwinden die Sterne. Völlige Dunkelheit bedeckt die Erde. Es vergehen einige Minuten, dann wird es etwas heller. Man kann nun die Umgebung erkennen. Es gibt keine Sonne. Im Osten kann man Milliarden weißer Punkte sehen. Es ist wie ein Regen aus glühendem Feuer, der sich sehr schnell von Ostnordost nach Westsüdwest bewegt. Er trifft auf den Boden wie ein schwerer Hagelschlag. Das Glühen ändert sich, von weiß zu gelb, vor dem Aufschlagen auf dem Grund zu einem glühenden Rot. Die Leuchtkugeln fallen in Abständen von 50 bis 100 Metern und machen kein Geräusch.

Wenn sie auf dem Boden aufschlagen, sehen sie aus wie Schmutzkrümel oder Sandkörner. Manche sind so groß wie eine Kinderfaust. Die Dorfbewohner suchen keinen Unterschlupf, sie scheinen keine Angst zu haben. Die Zeit zwischen der ersten Sichtung der Partikel im Nordosten und deren Aufschlagen auf dem Boden ist eine Sache von Sekunden, maximal etwa einer Minute.

Nachdem die Leuchtkugeln aufgeschlagen sind, wird es wieder hell. Ein heftiger Sturm fängt aus Richtung Osten zu blasen an, er gebiert Feuer, das er vor sich hertreibt. Das Gras brennt, Wälder brennen, Felder brennen, Scheunen, Schuppen und Bauernhäuser brennen, Wohnhäuser und Fabriken brennen auch. Die Sonne wird an diesem Tag nicht wieder scheinen.

Der Grund für den glühenden Feuerregen könnte seine direkte oder indirekte Ursache in einem Kometen haben. Der Seher kann es nicht genau sagen. Die Jahreszeit ist Sommer, möglicherweise die erste Hälfte des August. Das Jahr ist nicht bekannt, es kann jedoch jedes Jahr ab 1995 sein.
Die Zerstörung New Yorks

Die Zerstörung New Yorks wird nicht Teil des Dritten Weltkriegs sein, es passiert vorher.

Der Seher kann das Jahr nicht nennen (Gott hat seine Gründe). New York wird zerstört durch den Hass islamisch-arabischer Kreise. Es steht wahrscheinlich mit dem US-Engagement im zweiten - und noch kommenden dritten - Krieg im nahen Osten zusammen. Aber auf jeden Fall ist es eine Antwort auf etwas, was die Amerikaner den Arabern angetan haben. Der Seher hat die Zerstörung New Yorks in allen Einzelheiten geschaut. -

New York wird durch einige kleine nukleare Sprengsätze zerstört, einer davon könnte eine kleine Atombombe sein. Der nukleare Hauptsprengsatz könnte von einem Schiff abgeschossen werden; der Flugkörper wird in einer Kurve fliegen und hinter einem riesigen Gebäude mit Blick zum Meer explodieren. Die Häuser werden nicht sofort zusammenstürzen. Durch die nukleare Explosion hervorgerufene Druckwellen verschieben ganze Gebäude, manche werden sich einige Grade zur Seite neigen. Als Ergebnis werden die Häuser am Boden abbrechen. Wenn man das Spektakel von See aus beobachten würde, sähe es so aus, als würden die Wolkenkratzer in Richtung Meer laufen, um dann langsam im Boden zu versinken.

Manhattan wird vollkommen dem Erdboden gleichgemacht. New Yorks Vorstädte werden nicht beeinträchtigt, nur das Zentrum New Yorks wird zerstört.

Rundfunk und Fernsehen in Europa werden über das Ereignis berichten. Man wird kein Blatt vor den Mund nehmen. Es wird heißen, daß das Handeln der Amerikaner gegenüber den Arabern abscheulich ist, aber daß die Zerstörung New Yorks zu weit geht.

Die Zerstörung New Yorks wird für Europa keine Konsequenzen haben, wo weiterhin keine auffallenden Zeichen für einen kommenden Krieg sichtbar sind.
Die Vorkriegszeit

Der Regen glühenden Feuers kann als Warnung verstanden werden, daß der Dritte Weltkrieg nahe ist. Dasselbe gilt für die Zerstörung New Yorks.

Ein weiteres wichtiges Zeichen wird ein bewaffneter Konflikt im Nahen Osten sein, der sich auf arabischem Boden abspielt und Saudi-Arabien einschließt. Es werden hierbei keine Atomwaffen eingesetzt. Die USA besetzen die saudischen Ölgebiete, werden aber zurückgeschlagen und besiegt.

Vor dem Dritten Weltkrieg wird es in Afrika einen Krieg Nord gegen Süd geben.

Das Schicksal Südafrikas ist nicht bekannt, aber die Menschen sollten gewarnt sein, keinesfalls nach Südafrika auszuwandern. Nur der Westen des afrikanischen Kontinents wird relativ unversehrt bleiben.

Vor dem Dritten Weltkrieg wird die Macht in Europa in Händen der radikalen Linken liegen. Bolschewismus und Kommunismus werden eine Wiederkehr feiern. Christentum und Kirche leiden unter der Verfolgung durch die linksradikalen Führer, besonders in Italien und Frankreich.

Die multikulturelle Gesellschaft wird multikulturelle Verbrechen hervorbringen. Angriffe, Diebstahl, Mord, Drogen, Vergewaltigung werden an der Tagesordnung sein.

Es wird Bürgerkriege in Frankreich, Italien und England geben.

Deutschland wird unter einem ähnlichen Szenario leiden, ebenso die nordischen Länder.

Böhmen (der tschechische und slowakische Staat) werden stabil bleiben.

Die Energiekrise wird ihren Höhepunkt vor dem Dritten Weltkrieg erreichen.

Kurz vor Ausbruch des Dritten Weltkriegs werden Millionen Menschen aus Ost- und Südosteuropa die westeuropäischen Länder überfluten.

Anm. des Bearbeiters: Auch hieran werden die Folgen des Russland-Ukraine-Krieges seit 02/2022 einen maßgeblichen Anteil haben, denn die zu erwartenden Millionen Flüchtlinge und die Wirtschaftsboykottmaßnahmen von beiden Seiten werden die Wirtschaftskraft Deutschlands überfordern.

Chaos in Europa nach US-Truppenabzug

Das Chaos beginnt ungefähr zu der Zeit - oder kurz nachdem - die amerikanischen Streitkräfte den größten Teil ihrer Truppen aus Europa abgezogen haben.

Während des Dritten Weltkriegs kann man sich nicht auf die USA verlassen, nur auf die Chinesen.

Unmoral, die Abwesenheit der Liebe für den Nächsten und die Verweigerung des Wehrdienstes werden einen Höhepunkt erreichen. Der Krieg in Westeuropa ist die Strafe für all das.

Russland wird wieder von einem autoritären roten Regime regiert. Sie werden dem Westen ihre 'friedliche Koexistenz' versichern, und viele Westeuropäer werden sich davon blenden lassen.
Der Dritte Weltkrieg - ein Atomkrieg

Die ersten Atomwaffen werden in Europa im Mittelmeerraum eingesetzt. Viele Atombomben werden am Himmel über der Adria gezündet, vom Norden bis zum Süden. Die Konsequenzen werden gewaltige Flutwellen (Tsunamis) und Überschwemmungen in diesen Gebieten sein. Die Schockwellen können in Österreich und Deutschland wahrgenommen werden.

Mittelmeer-Tsunamis durch Atombomben

Die Atomangriffe der Russen in der Adria und später in der Nordsee dienen ausschließlich der Zerstörung der dort operierenden Feindschiffe.

Es wird auch Krieg auf dem Balkan geben, von Albanien über Ungarn und Bulgarien bis in die Türkei.

Die Russen werden aber alle ihre Schlachten letztlich verlieren. China wird Europa helfen, indirekt und mit großem Widerwillen. Chinesische Truppen werden die Russen in Mitteleuropa bekämpfen. Auf ihrem Weg nach Europa werden die Chinesen SüdRussland erobern, ihre vielen kleinen Panzer werden den russischen weit überlegen sein. Die russischen Truppen werden besiegt.

Die europäische Bevölkerung wird den Chinesen mißtrauisch gegenüberstehen, aber sie hassen nicht die Chinesen sondern die Russen.

Am Anfang werden sich die chinesischen und russischen Truppen mit konventionellen Waffen in Niederösterreich und der Tschechischen Republik nördlich der Donau bekämpfen. Die Front wird dreimal durchbrochen werden. Viele, viele Menschen werden bei den Panzerschlachten sterben, die das gesamte Gebiet zerstören. Kein Stein wird in der Tschechischen Republik und Niederösterreich auf dem anderen bleiben.

Ein ähnliches Schicksal wird auch andere Länder weltweit treffen. Die USA und Kanada werden verwüstet.

Bei fortschreitendem Krieg werden die Russen Westeuropa überfallen, das keinen wirklichen Widerstand den Russen entgegenzusetzen vermag. Der totale Sieg der Russen über Deutschland kann nur durch ein deutsches Raumfahrzeug verhindert werden. Es kann im Weltall bleiben und ist mit einem revolutionären Antrieb und einer elektromagnetischen Kanone, die Lichtblitze feuern kann, ausgestattet. Dieses Raumfahrzeug ist den russischen überlegen und kann die allermodernsten Raketen zerstören.

Zu diesem Zeitpunkt ist halb Europa und die halbe Welt ein Trümmerberg. Jetzt entscheiden sich die Amerikaner Europa zu helfen. Gigantische Schlachten mit den schrecklichsten Waffensystemen werden stattfinden.

Anm. des Bearbeiters: Andere SeherInnen sagen voraus, dass Atombomben nur vereinzelt eingesetzt werden würden. Bertha Dudde verweist darauf, dass kurz vor jenem Kriegszeitpunkt, an dem die schlimmsten Waffen eingesetzt werden, durch den erdnahen Vorbeizug eines Planetoiden weltweit derartige Naturkatastrophen erfolgen werden, dass eine Weiterführung des 3WK nicht mehr möglich sei und es daher nicht mehr zu einem vollen atomaren Schlagabtausch kommen werde.

Wird dieser Eingriff Gottes aus dem Kosmos den 3. Weltkrieg auf seinem Höhepunkt beenden? (Dudde)
Nordsee-Tsunami durch Atombombe

Mindestens eine atomare Schlacht wird in der Nordsee geschlagen. Alle Nordsee-Anrainerstaaten werden betroffen sein.

Gigantische Wellen werden England, Belgien, Holland, Norddeutschland und Dänemark überfluten. Die durch russische Nuklearexplosionen in der Nordsee erzeugten Meereswellen sind über neunzig Meter hoch. Sie durchpflügen das Meer sehr schnell und wachsen dabei noch weiter in die Höhe. Ihre gewaltige Kraft wird nicht nur London, sondern auch große Teile Südenglands zerstören.

Atomare Zerstörung der Tschechoslowakei

Zurück nach Mitteleuropa: Die Tschechische Republik ist ein neutraler Staat. Trotzdem wird sie durch Russland besetzt und atomare Schlachten zerstören das gesamte Land. Die Hölle herrscht im westlichen Teil der Tschechischen Republik. Nuklearwaffen und Neutronenbomben werden von Russen und Chinesen bei ihrem ersten Aufeinandertreffen gezündet. Die zweite Schlacht ist noch schlimmer. Die Chinesen versuchen die russischen Streitkräfte einzukreisen, die nach Norden fliehen wollen.

Die Erschütterungen der vielen atomaren Explosionen können überall in Mitteleuropa gespürt werden. Ganze Gebirgszüge werden weggesprengt und eingeebnet, um den Feind zu besiegen. Man kann die satanische Brutalität dieses Krieges nicht in Worte fassen.

Aufbruch der Erdkruste in Tschechien, Kreuz am Himmel

Ein schwefelgelb glühendes Feuer erhebt sich über dem Westen der Tschechischen Republik, was wahrscheinlich das Ergebnis der gezündeten Neutronenbomben ist. Dann folgt eine kurze aber mächtige weißgelbe Detonation, die Feuer hoch in den Himmel schießen läßt. Die fliehenden Russen haben wahrscheinlich ihr gesamtes Arsenal an Atomwaffen gezündet, die sie in tschechischen Kohleminen eingelagert hatten. Dies ist die letzte Explosion in der Tschechischen Republik. Jetzt bricht die Erdkruste auf. Die erste Eruption hoch in den Himmel zeigt den gekreuzigten Herrn, dargestellt mit seinen Wunden. Die Welt wird ausrufen: 'Es gibt einen Gott!' Unser Herr bleibt sichtbar am Himmel, bis er langsam die Form eines Birkenbaumes annimmt. Das hat eine besondere Bedeutung im Zusammenhang mit einer Prophezeiung, die in Deutschland vor Jahrhunderten gemacht wurde und mit einer Birke in Verbindung steht.

Jetzt werden Tonnen von Lava, Steinen und Trümmern hoch in die Luft gespien und bedecken bald Gebiete mehr als hundert Kilometer vom Zentrum der Eruptionen entfernt.

Die Stadt Prag wird vollkommen verschüttet und keiner wird in der Zukunft mehr sagen können, wo Prag einst stand.

Supererdbeben auf ganzer Erde einen Tag lang

Sofort nach dem Öffnen der Erdkruste wird das gewaltigste Erdbeben der Menschheitsgeschichte stattfinden, das die gesamte Erde für einen ganzen Tag erschüttern wird. Es wird auf Erden nichts stehenbleiben, aber Gott wird einige Häuser schützen.

Anm. des Bearbeiters GG.: Nach den Prophezeiungen Lorbers ist die Ursache des größten je erlebten Erdbebens und globaler Naturkatastrophe der Eingriff Gottes in den 3. Weltkrieg durch einen großen Himmelskörper, der sehr nahe an der Erde vorbeizieht, sie evtl. streift und von dem größere Impakte auf Land und Wasser verursacht werden. Er werde auch die Koalitionsheere bei der Schlacht um Israel restlos vernichten und den 3. Weltkrieg beenden.

Dreitägige Finsternis durch Giftgaswolke

Unermessliche Mengen giftigen Gases werden austreten. Es wird in die Atmosphäre und Biosphäre aufsteigen und drei und mehr Tage völliger Finsternis hervorrufen. Die Luft ist vergiftet für Tage. Winde werden die giftigen Wolken ostwärts davontreiben.

Anm. des Bearbeiters GG.: Diese Finsternis hängt wohl mit der Naturkatastrophe aus dem Kosmos zusammen, die den 3. Weltkrieg untentschieden beendet.

Ende und Folgen des Weltkrieges

Der Krieg ist zwar noch nicht vorbei, er wird jetzt aber mit moderateren Mitteln geschlagen. Die Russen sind auf der Flucht. Die europäischen Staaten formen Armeen aus Freiwilligen. Die Russen sind verHasst für den Holocaust, den sie begangen haben. Disziplin und Moral sind aus den russischen Streitkräften verschwunden. Die russischen Soldaten werden komplett ausgelöscht, kein einziger wird seine Heimat wiedersehen.

Anm. des Bearbeiters GG.: Der 3 WK wird gemäß den Prophezeiungen durch Lorber und Dudde durch weltweite Katastrophen durch alle Naturelemente beendet werden, die durch einen erdnah vorbeiziehenden Planetoiden mit Impakten von Teilen ins Meer und auf Festland verursacht werden. Eine Fortsetzung des 3WK ist daher unmöglich geworden.

Russland bricht zusammen, die kommunistischen Führer werden ermordet und ihre historische Schuld ist nun abgewaschen durch den blutigen Tod von Millionen unschuldiger Menschen.

Die Überlebenden weltweit haben nichts mehr. Von sechs Milliarden Menschen sind sechshundert Millionen ausersehen zu überleben, mehr als genug für unseren verwüsteten Planeten.

Anm. des Bearbeiters: Diese Zahl von 600 Millionen ist das Ziel der NWOler (s. Guidestones). Die Bibel spricht von 1/3 überlebenden Menschen.

Die Verhältnisse nach dem Krieg

Hand nach rechts Anm. des Bearbeiters: Durch die global sich auswirkenden Naturkatastrophen aufgrund des 'Feindes aus den Lüften' wird in den stark betroffenen Gebieten unvorstellbare Not, Hunger, Krankheiten, Seuchen und Chaos herrschen. (Mehr dazu hier: http://www.vitaswing.de/bd/katastrophenfolgen-zus.htm)

Nach dem Krieg gibt es keinen Hass mehr zwischen den Völkern. Alte historische Grenzen werden friedlich wiederaufgebaut, so daß sie homogene Nationen formen. Die multikulturelle Gesellschaft ist gescheitert.

Der Papst wird Deutschland einen Kaiser geben. Deutschland wird alle deutschsprechenden Gebiete zurückerhalten und deutsches Land im Norden, Süden, Osten und Westen. Selbst Österreich und die Schweiz schließen sich freiwillig Deutschland an.

Polen wird Teile seines Landes an Deutschland zurückgeben, selbst bekommt es sein Land im Osten von Russland zurück.

Die Chinesen bekommen Teile Sibiriens, und Italien muß nach einer verlorenen Schlacht Südtirol an Österreich zurückgeben.

Einheitsreligion der Neuen Weltordnung

Alle religiösen Bewegungen werden vereinigt in einem gereinigten und erneuerten Christentum. Es wird alle Nationen in Frieden vereinigen, ohne ihre Kulturen zu verschmelzen.

Die Kirche wird keine weltweite, mächtige Institution mehr sein. Päpste werden in der Zukunft nicht mehr existieren. Das Christentum in seiner reinsten Form wird von den Herzen der Überlebenden Besitz ergreifen und wird nie wieder als Mittel zur Unterdrückung und Ausbeutung mißbraucht.

Anm. d. Bearbeiters: Diese Vorhersagen über eine christliche Einheitsreligion dürften eine Fehlinterpretation sein, denn unter dem nach dem 3 WK sich offen präsentierenden Antichristen, der 7 Jahre herrschen werde, wird in einem über 3 Jahre dauernden Glaubenskampf keine Religion so verfolgt werden wie das Christentum.

Eine christl. Einheitsreligion wird es erst nach der vollständigen Verbrennung der Erdoberfläche und dem Tod aller Menschen geben - ausgenommen jener, die von Jesus bei seiner Wiederkunft entrückt werden. An der Verbrennung der gesamten Erdoberfläche durch Magma- und Vulkanausbrüche und Luftentzündung werden die Menschen großenteils selbst die Ursache sein. - Eine Neubesiedlung der Erde mit Menschen und ein Leben in einem Friedensreich wird daher wohl nur nach einer Reinigungszeit bzw. Neuschaffung der Erdoberfläche durch Gott möglich sein.

Polverschiebungen durch kosmisches Ereignis

Durch ein kosmisches Ereignis - die Kollision der Erde mit einem anderen Himmelskörper - werden Nord- und Südpol an eine neue Position verschoben.

Die Erde wird wegen kleinerer Erdbeben für einige Zeit noch unruhig sein.

Nachbemerkungen

Der österreichische Seher hat all das sehr klar gesehen. Seine Vorhersage ist die einzige bis zum heutigen Tage, die so viele Einzelheiten bietet.

Die ganze Welt wird im Tumult versinken.

Die Suche nach einem fernen und sicheren Hafen wird sinnlos sein. Selbst Neuseeland und Australien und einige südamerikanische Länder können nicht empfohlen werden. Das Gesetz des Dschungels wird dort herrschen, und eine mögliche Besetzung Australiens und Neuseelands durch China ist angekündigt.

Nur 10% Überlebende

Verglichen mit dem Ersten und Zweiten Weltkrieg wird Gott die Überlebenden selbst aussuchen. Alle schlechten und bösen Menschen werden sterben, ebenso werden die guten sterben. Aber keiner hat etwas zu befürchten, da das Leben im Himmel ja weitergeht. Der Seher war selbst einmal klinisch tot und kann das Leben nach dem Leben bestätigen.

Nur 600 Millionen Menschen werden überleben, einer von zehn.
Anm. d. Bearbeiters: Die Bibel erwähnt 1/3 der Menschheit als Überlebende von 3. Weltkrieg und Naturkatastrophe aus dem Kosmos. Die eigentliche selektive Vernichtung aller schlechten und bösen Menschen wird erst 7 Jahre später erfolgen, Feuer-Gericht über die Erde.

Wieviel radioaktiver Staub und Gift auf Erden nach dem Dritten Weltkrieg zurückbleibt, wurde nicht erwähnt. Nach den Ereignissen werden aber nur gesunde Menschen übrigbleiben. Keiner spricht von radioaktiver Vergiftung. Somit müssen wir annehmen, daß Gott die Erde von allen Giften reinigen wird, so daß die Überlebenden Landwirtschaft und Handwerk betreiben können.

Anm. d. Bearbeiters: Nach dem Einsatz aller nur denkbaren ABC-Waffen im 3. Weltkrieg wird die Umwelt massiv vergiftet sein. Die Katastrophe aus dem Kosmos, die zu weltweiten Vulkanausbrüchen, Tsunamis, Erdbeben, Bränden, Giftfreisetzung durch zerstörte Industrieanlagen und Pandemien etc. führen wird, vergrößert die Umweltverschmutzung zusätzlich. Daher werden unzählige Menschen nach den Katastrophen auch daran leiden und vorzeitig sterben.

Eine völlige Reinigung von diesen Belastungen kann nur durch die 7 Jahre später angekündigte vollständige Verbrennung der Erdoberfläche bis in große Tiefen durch weltweit ausbrechendes flüssiges Erdmagma und Verbrennung der Atmosphäre erfolgen. Dabei werden alle Menschen - außer den Entrückten - sterben. Durch einen Schöpfungsakt wird Gott die Erde neu formen, sodaß dann erst gesunde Menschen darauf wieder leben und arbeiten können.

Einfachster Lebensstandard der Überlebenden

Die Menschen werden sehr glücklich sein, aber auf den Lebensstandard des Jahres 1800 zurückgeworfen sein, was bedeutet: keine Elektrizität, kein Gas, kein Öl, keine Industrie, kein Fernsehen und Rundfunk, kein Telefon, keine Zeitungen, keine Automobile usw.

Wärmeres Klima in Mitteleuropa

Das Klima in Mitteleuropa ändert sich auch. Es wird wärmer werden, ähnlich dem Klima im heutigen Norditalien. In den Tälern werden die Überlebenden Zitrusfrüchte anbauen können. Schnee wird nur noch auf den Bergspitzen fallen.

Geringe Mobilität im goldenen Zeitalter

Die Welt wird wieder größer werden. Entfernungen werden wieder weniger überbrückbar. Es wird keine Flugzeuge geben, die Menschen in andere Länder bringen könnten.

Der Tourismus ruht für lange Zeit.

Es gibt keinerlei öffentliche Transportmittel. Man ist auf Pferd und Wagen angewiesen.

Das Goldene Zeitalter ist angebrochen. Die Menschheit lebt - auf einem höheren (geistigen) - Niveau als jemals zuvor ...

Anm. des Bearbeiters: Die Zeit nach dem 3. WK und der Katastrophe aus dem Kosmos wird nicht nahtlos in ein goldenes Zeitalter übergehen, sondern geprägt sein durch die Tyrannei des Antichristen. Erst nach dessen Ende durch die Wiederkunft Christi und der Verbrennung der Erdoberfläche und nach deren Wiederherstellung durch göttliche Macht wird das neue, goldene Zeitalter anbrechen.

Nur jene wenigen Jesus treuen Christen, die anlässlich der Wiederkunft Jesu durch Entrückung gerettet werden, werden dieses Feuerinferno des letzten Gerichtes überleben. Sie werden nach der Neugestaltung der Erde die Bewohner der neuen Erde sein und eine lange Zeit in Frieden mit Gott und der Umwelt leben.

Nach diesen Prophezeiungen sind die vorangegangenen Werdenberg'schen Vorstellungen über die Zeit nach dem 3. Weltkrieg und nach der Katastrophe aus dem Kosmos wohl zu modifizieren....


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 01.02.2023 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#108 von peterpan , 12.02.2023 18:13

Die Zeit um den ersten Weltkrieg spiegelt sich in der heutigen Zeit wider. Diese Spiegeltheorie nach dem Astrologen Döbereiner habe ich weiter oben schon öfter erklärt.
Heute kam mir der Gedanke, man könnte doch mal auf die Erdbeben in der Türkei Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts schauen. Tatsächlich hat sich anno 1914 ein schweres Erdbeben in der südlichen Türkei ereignet. Ist das die Spiegelung zum aktuellen Erdbeben?
Schauen wir weiter in der Tabelle: Anno 1912 hat sich ein weiteres schweres Erdbeben in der Region um Istanbul ereignet. Würde das heissen, wir müssen auf ein Ereignis in wenigen Jahren in dieser Region gefasst sein? Wie man hört, wird ein solches Erdbeben erwartet. Bemerkenswert ist, dass auch anhand der Spiegeltheorie in wenigen Jahren damit zu rechnen ist.
Die Häuser in der Türkei wurden anscheinend mit katastrophalen Baumängeln gebaut. Schlechte Materialien, Missachtung der Vorschriften mittels Bestechung und Korruption - Pfusch am Bau in höchst krimineller Art und Weise. Ein schweres Erdbeben in der Region Istanbul wäre die absolute Katastrophe für die Menschen in der Türkei und auch für die Erdogan-Regierung.


https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_...der_T%C3%BCrkei


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 12.02.2023 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#109 von peterpan , 22.02.2023 13:56

Ich kopier das mal hierher, damit mir das in den Tiefen des Forums nicht verloren geht.
Das passt genau zu dem Fahrplan in den Untergang, über den ich hier in diesem Faden schon so oft geschrieben habe. Noch fünf Jahre ...

Zitat von Turon im Beitrag Jackowski mit duesterer Vorhersage fuer die naechsten Jahre UPDATE
Tja Leute, das Irlmaier Szenario laesst gruessen. Fuer das Jahr 2024 einen gewaltigen Schlag, der von einem weiteren, noch weit aus groesseren
Fuer das Jahr 2028. Jackowski spricht tatsaechlich vom grossen Verlust von Menschenleben. Genauer genommen sagt er,
dass das was heute passiert daraus wird im Jahre 2028 Schutt und Asche entstehen.

Weiterhin ist er der Meinung dass viele Leute nach Spanien gehen werden, weil man dort stellenweise umsonst Grund und Boden zum Bewirten bekommt.


Der fuer das Jahr 2030 geplante Globalismus wird in sich zusammenbrechen, man wird das Ganze versuchen bis in das Jahr 2028 als Ideologie
fortgefuehrt, und da wird der Globalismus entgueltig scheitern. Es wird deutlich weniger Menschen geben, alles wird in Schutt und Asche gelegt und
MONARCHIEN eingefuehrt.

Fazit. Irlmaier Szenario laesst gruessen.

Viele Gebiete sind weltweit dann nach Jackowski GESCHLOSSEN. Das gilt fuer russische Gebiete wie fuer die in Europa. In uebrigen, Jackowski hat das jetzt nur
genauer formuliert was er schon frueher gesagt hat, und mit jeweiligen Jahres daten fersehen. Los gehen soll es ab 2024, Und wenn dass was im Jahr 2024
mit einem Paukenschlag erfolgt wird zu den Ereignissen von 2028 fuehren.

Auf Onet heute gibt es natuerlich Reaktionen auf den Besuch von Biden. Ich will Euch das nicht vorenthalten. LAUT ONET hat Biden de facto von einer Wiederherstellung
eines polnischen Reiches gesprochen, was wie schon frueher GEBIETE von HEUTIGEN WEISSRUSSLAND, der UKRAINE und so weiter umfasst.

Zumindest steht das so in ONET. Das wuerde meiner Meinung nach auch Einiges erklaeren.

Scheisse ich dachte ich werde noch 2 mal WM gucken.... :))))



peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 22.02.2023 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#110 von peterpan , 24.02.2023 19:35

Hier das neueste Interview mit Martin Armstrong: Greg Hunter fragt wiederholt, was denn Socrates dazu sagt. Wer ist dieser Socrates frage ich mich, wen meint er damit, bis ich darauf komme, dass Socrates das Computerprogramm ist, welches von Armstrong entwickelt wurde und mit dem er Voraussagen machte, die fast immer richtig lagen. Sogar die amerikanische Regierung und deren Geheimdienste kamen auf ihn zu und wollten eine Zusammenarbeit: Diese lehnte er ab, worauf man ihn unter Vorwand mehrere Jahre in den Knast sperrte.
Armstrong sagt, dass es zwischen 2025 und 2027 zum Atomkrieg kommen wird. Bereits in 2024 könne der Krieg so eskalieren, dass die US-Präsidentschaftswahlen verschoben werden oder ausfallen.
Wie ich schon öfter sagte - wir sind bereits im Dritten Weltkrieg und heute ist der erste Jahrestag. Das wird böse enden für alle Beteiligten.



https://usawatchdog.com/neocons-need-war...rtin-armstrong/



Neocons Need War Because Monetary System Collapsing – Martin Armstrong
February 22, 2023
By Greg Hunter’s USAWatchdog.com

Legendary financial and geopolitical cycle analyst Martin Armstrong said at the end of last year, the U.S. is being set up for a “nightmare fall.” Train derailments and political problems are spinning out of control, but the biggest threat is war. Armstrong explains, “They want a war, but they also need it because the monetary system is collapsing. . . . You have had interest rates at negative since 2014. So, suddenly interest rates are rising. Any bond owned by any institution in Europe is a loser. They have lost so much money, it’s incredible. What happens? Nobody is interested in long term debt – period. . . . If you have interest rates rising, and rates are going to be going up because the Fed cannot stop this kind of inflation, then, you’ve got war. You have untold billions of dollars being shipped into Ukraine, which is absurd. This is what you have. . . . You also have to look at what Janet Yellen said, and she was concerned with the tons of new debt coming out. You are exceeding the balance sheets of the Primary Dealers. To be a Primary Dealer, you have to be able to guarantee you will be able to buy X amount of debt. If you can’t sell it, what happens? The bank is stuck with the debt, and then they go bust. So, we have a real problem here. They cannot continue to issue this kind of debt in perpetuity. They have been borrowing money since WWII with no intention of paying anything off. . . . The Fed is independent, and they don’t want the long-term debt. They have been moving towards the short end of the curve. How do you continue to fund a government if there are no buyers for the debt? This is on a global scale.”

So, war checks all the boxes? Armstrong says, “Absolutely. They get to default on all this debt, which is the real objective. That’s why (Klaus) Schwab is out there saying you’ll own nothing and be happy. He’s trying to make it sound like they are doing this for you. We are going to default on all debt and relieve you of all your debt. This is because they are going to wipe out everything. Pension funds will be all gone. That’s why they are coming out with guaranteed basic income to replace your pension. They’ve got this all worked out. That’s what the end goal is here because they cannot continue to function this way. They cannot continue to borrow whatever they need with no intention of ever paying it back.”

Armstrong reveals why the 2024 elections may not happen. Can the Deep State commit enough voter fraud to keep Biden and the rest of the Neocons in power? Armstrong says most of what is happening today is the fault of the Neocons, and they have control of both parties. Armstrong points out Democrat Hillary Clinton paid for the phony Trump/Russia dossier, and Republican John McCain delivered it to the FBI. Armstrong calls it the “Uni-party” and goes deep on the problems the Neocons are causing on purpose.

Armstrong also talks about the dollar, gold, civil unrest, tangible assets and the Ukraine war. Armstrong’s sources say the real number of casualties of the Ukraine Army stands at a whopping 250,000 dead. Armstrong says Russia is NOT losing the war. It is winning.

There is much more in the 47-minute interview.

Join Greg Hunter of USAWatchdog.com as he goes One-on-One with Martin Armstrong, cycle expert and author of the upcoming new book “The Rise of the Neocons,” for 2.22.23.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 26.02.2023 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#111 von peterpan , 26.02.2023 13:17

Was sehe ich da im zweiten Eintrag #2 in diesem Faden? Die Fledermaus ist weg - das Symbol für das Virus. Die Pharma-Verbrecher wollten uns weissmachen, dass das Virus von den Fledermäusen in die Welt gesetzt wurde - dabei wurde dieses in den Giftküchen der USA als Bio-Waffe entwickelt. In der Ukraine wurden von den Russen Beweise gesichert in den eroberten Gebieten.
Das GIF mit der Fledermaus wurde abgeschaltet - ist das ein Menetekel, dass die weltweite Psychose mit dem Virus vorbei ist? Ab jetzt geht es weiter mit den apokalytischen Reitern - der erste holt die Geimpften, die krank- und todgespritzten armen Seelen, die sich die Giftspritze geholt haben. Danach kommen die weiteren Reiter des Todes und zuletzt das Feuer, das Inferno. Wird das der Atomkrieg oder der vernichtende Meteorit, der Tod aus dem Weltall?
Das GIF (sich bewegendes Comic) wurde in meiner ersten Ausgabe von "Hurra, wir leben noch" (in einem anderen Forum) in 2018 eingestellt mit Hinweis auf 2020. Ist das nicht genial dargestellt?
Hier ist es nochmal komplett, mit der Fledermaus vorneweg.




peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 27.02.2023 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#112 von peterpan , 06.03.2023 17:56

Ich lese gerade in einem Forum den Eintrag von Rubenstein zum Wunder von Garabandal.
Worum es dabei geht, kann man hier nachlesen:

https://www.garabandal-zentrum.de/

Im untenstehenden Text heisst es, die Apokalypse soll bereits in 2025 über uns in Europa hereinbrechen. Ich denke nicht, dass es bis dahin schon soweit ist, aber viel länger wird es auch nicht dauern bis der dritte Weltkrieg zu uns kommt. In 2028? Begonnen hat dieser auf jeden Fall vor einem Jahr im Februar 2022 mit dem Ukraine-Krieg. In wenigen Jahren werden wir es wissen.

+++++

Post by rubenstein on Mar 2, 2023
Hallo
was den vielfach gesehenen Russenangriff und die Dreitägige Finsternis betrifft, hatte am 17.10.2020 ein Forenmitglied namens Phoebus etwas zur zeitlichen Bestimmung geschrieben (Ich weiß allerdings nicht, ob dieser Beitrag aus diesem oder einem anderen Forum stammt. Vielleicht kann das mal jemand überprüfen. Ich fand diesen Text damals so spannend, dass ich ihn mir sofort kopiert hatte und erst gestern zufällig wiedergefunden habe).

Vorab: Aus Garabandal ist uns die Prozessreihenfolge bekannt: Warnung – Wunder – Strafe.

Phoebus analysiert den 8. Mai 2025 als den Tag des Wunders. Begründung erfolgt weiter unten.

Was nun die zeitliche Bestimmung der Warnung und der Strafe betrifft, kann sich ja jeder seine eigenen Gedanken machen.

Gruß,
R.

Und hier nun der ORIGINAL-POST von PHOEBUS:

Garabandal-Warnung-Wunder-Krieg-3tägige Finsternis-Polsprung-NeueZeit (Schauungen & Prophezeiungen)
Phoebus , Samstag, 17.10.2020, 04:00 (1465 Aufrufe)
Warnung und Wunder von Grabandal
Liebes Forum,
jetzt kommt ein harter Tobak...!

Wer ein wenig über den Tellerrand schaut und sich nicht nur mit Prophezeiungen auseinandersetzt, sondern auch mit sogenannten Marien-Erscheinungen, kann mehr Schlüsse ziehen…
So bin ich neulich auf etwas draufgekommen, wo ich persönlich auch schon längst meine Zweifel hatte, ob das Alles noch zustande kommt.
Es gab solche „Marien-Erscheinungen“ von 1961 bis 1965 in dem Kleinen Bergdorf Garabandal, ca. 100 km südöstlich von Santander, in Spanien.
Ich kenne den Ort gut, weil ich 1982 mit meiner Mutter und meinem Zwillingsbruder, selber, dort war und Alles vor Ort angeschaut habe. Gut das ist nun auch schon wieder einige Zeit her.
Hier ein Link über Garabandal
www.kathpedia.com/index.php?title=Garabandal
Es kommt nicht so gut weg in der katholischen Kirche, aber sei es drum versuchen wir es trotzdem sachlich anzugehen, anhand der dortigen Voraussagen.
Es wird von einer WARNUNG und einem WUNDER gesprochen.
Die Warnung ist angeblich ca., bzw. längstens 1 Jahr vor dem Wunder.
Sie entspricht einem kosmischen Ereignis, dass so auf die Psyche der gesamten Menschen einwirkt, so dass sie sich selber sehen wie sie in ihrem Inneren wirklich sind, ja sagen wir mal so, wie so zu diesem Zeitpunkt vor Gott abschneiden würden.
Einige Menschen würden das auch nicht aushalten und deshalb panikhaft sofort versterben. Andere halten es schon aus, einige davon „bekehren“ sich Andere wiederum reden Alles tot und sagen eben es war nur ein kosmisches Ereignis.
Das kosmische Ereignis vom „Bauer aus dem Waldviertel“ den ich sogar persönlich kenne, wo Feuer vom Himmel fällt, hat sehr große Ähnlichkeit mit der Warnung, ich behaupte mal ganz frech, das ist die Warnung.
Er beschreibt dieses Ereignis für den Sommer, also quasi für die Monate Juni/Juli/Aug, also irgendwann in diesem Zeitraum.
Weiter mit Grabandal.
Unterhalb fettgedruckt die Bedingen die mit dem Wunder verknüpft sind…also Faktoren die alle zutreffen müssen.
Das Wunder findet angeblich statt an einem Donnerstag um 20:15 (oder 20:30 bin mir da jetzt nicht mehr ganz sicher)
Zwischen dem Monat MÄRZ und JUNI
Zwischen einem 7ten und 17ten des Monats also an einem 8ten bis 16ten
Außerdem feiert die Kirche an diesem Donnerstag das Fest eines Heiligen der mit der Hl. Eucharistie zusammenhängt.
Und der erst relativ jüngst von der Kirche bestätigt wurde.
Das Jahr in dem das Wunder stattfindet überschneidet sich mit einem kirchlichen Ereignis, welches seit Jahrhunderten immer wieder gefeiert wird und eine Art Jubeljahr ist und zu Lebzeiten der Conchita (eine der Seherinnen geboren 1951) bisher noch nicht stattgefunden hat (das war im Zeitraum von 1961-65)
Ausserdem hält sich zum Zeitpunkt des Wunders der Papst gerade in Moskau auf und erlebt dort persönlich das Wunder auch.
(so jetzt könnte man natürlich schauen, wann ist der Papst in Moskau…!)
Ein Jubeljahr ist ein HEILIGES JAHR-ANNO SANTO und findet seit gut 500 Jahren alle 25 Jahre statt….somit….1975…(1983 ausserordentlich) …2000…..(ausserodentlich 2016) …und das nächste ist 2025
Komischer Weise hat das nie Jemand bisher berücksichtigt, bei all den Spekulationen über das Datum des Garabandal Wunders.
Viele gingen in die Irre, was den Heiligen betrifft, Viele meinten immer er muß jung sein, weil von jung bzw. jüngst die Rede war.
Keiner fand bisher eine Lösung, alle Lösungen waren bisher total unzufriedenstellend und Viele haben sich selber auch in die Tasche gelogen, indem sie Fakten hinbogen.
Soweit so gut.
Neulich stolperte ich über Etwas….Da spricht Maria mit einem der Mädchen von Garabandal und erzählt ihr von einem neuen alten Ritter-Orden der dann eine größere Rolle spielen würde. Er ist der polnische Orden des Heiligen Stanislaus….auf polnisch Stanislaw…..Sie kann den Namen nur sehr schlecht als Spanierin aussprechen, deshalb wiederholt Maria ihn für sie extra noch einmal und betont es speziell.
(Ich finde diese Stelle leider im Augenblick nicht mehr…vielleicht findet sie wer von Euch…!?)
Zufällig bin ich ein Ritter genau dieses St.Stanislaus Orden (seit 2007), der eine Karitative Organisation ist und ca 3000 Mitglieder Weltweit hat. (allerdings sehe ich jetzt noch keine herausragende Rolle des Ordens…aber wer weiß…..was noch kommt und sich entwickelt, wir wachsen jedenfalls ständig zumindest hier in Österreich… …)
So komme ich auf den Heiligen Stanislaus und denke mir, weil er schon explizit von Maria in den Erscheinungen erwähnt wird, ob das nicht ein Fingerzeig ist und man nicht seinen Festtag bzw. Festtage, denn er hat zwei, mal genauer ansieht. Das tat ich.
Nun der Heilige Stanislaus hat eine Besonderheit:
Er ist ein Heiliger, der mit der Eucharistie in Verbindung gebracht wird…angeblich wurde er während der Eucharistiefeier erschlagen.
Kanonisiert wurde er schon am 08. Sept 1253 von Papst Innozenz IV
Sein Feiertag war immer der 8te Mai und wird nach wie vor in Krakau an diesem Tag gefeiert. (ich persönlich habe dort als Stanislausritter an der Prozession und Gottesdienst schon mehrmals teilgenommen)
1969 wurde er auf 11ten April verlegt.
1979 bestätigte Papst Johannes Paul II den Hl. Stanislaus als speziellen Heilgen für Polen in seinem Apostolischem Schreiben „ RUTILANS AGMEN“
Nun sehr viele Menschen waren bisher immer der Meinung das Wunder müsse im April stattfinden…Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist so…
Allerdings heißt es ausdrücklich zwischen dem Monat März und Juni…! Also in den Monaten April bis May.
Denkt man logisch, kann das Wunder ja nur in einem Heilgen Jahr stattfinden….auch das wurde bisher immer negiert.
Das nächste Heilige Jahr ist 2025 und dann erst wieder 2050 und so weiter.
Also der 11te April 2025 ist ein FREITAG
Aber der

!!! 8te Mai 2025 ist ein DONNERSTAG !!!
Ich war selber sprachlos als ich das entdeckte….!!!
Also wenn das Wunder wirklich stattfinden sollte, dann kann es jetzt doch nur am 08.05.2025 sein…..danach nie mehr.
Es geht weiter, Folgerungen die man aus dem Ankündigungen von Grabandal schließen kann. (Nehmen wir mal an die Aussagen von Garabandal für „bare Münze“ zu nehmen)
1. Die WARNUNG muß dadurch im Sommer 2024 stattfinden.
2. Das WUNDER am 08.05.2025 um 20:15 in Garabandal
3. Der KRIEG bricht dann angeblich innerhalb eines Jahres nach dem Wunder aus. Von anderen Sehern
wissen wir, dass es im Spätsommer-Herbst stattfinden sollte also kann nur infrage kommen
(Sommer/Herbst 2025)
4. Die 3-TÄGIGE FINSTERNIS sie soll ja ungefähr nach 3 Monaten Krieg, diesen auf „himmlische“ Weise
beenden. Das heißt ca. NOV /DEZ 2025.
5. Der POLSPRUNG, Klimawandel ist kurz (angeblich um ca. 2 Wochen danach) nach der 3-tägigen
Finsternis
6. Die NEUE FRIEDENSZEIT müßte demnach 2026 beginnen.
Klar das ist alles harter Tobak und keiner will sowas mehr glauben.
Aber heißt es nicht immer, es gibt große Friedensbestrebungen und dann sogar eine Friedenskonferenz und Alle jubeln...Jetzt ist der Frieden gesichert...da bricht der Krieg ganz urplötzlich aus...und Alle sind geschockt und keiner hätte es für möglich gehalten.
Deshalb gebe ich persönlich dem Datum 2025 nochmal eine Chance, weil diese Datum 8ter Mai 2025 dermaßen gut sämtliche Bedingung von denen gesprochen wurde erfüllt, nämlich alle zu 100%.
( gut die Papst-Moskau-Reise klammere ich da noch mal aus...aber die Zukunft wird es ja zeigen ob der Papst vor hat im Mai 2025 nach Moskau zu reisen, bisher, allerdings, scheint Sowas noch von der orthodoxen Seite her als schlicht unmöglich)
Diese 100%ige Übereinstimmung war bisher noch nie da !!!
Es ist nun noch immerhin gut 4 ½ Jahre bis dahin, aber ich würde das im Hinterkopf behalten....!...
Ich weiß, jetzt habe ich Euch da was vor den Latz gehaut...ein wenig schwer zu verdauen, wenn man diese Ereignisse als nicht mehr real schon ad acta gelegt hat....
Nun gut wie auch immer
Liebe Grüße
Phoebus
Ps.: sehen wir es mal positiv, weil Soviele jammern „alles geht den Bach runter“ …damit ist dann spätestens ab 2025/2026 Schluss, wenn es sich wirklich so entwickeln sollte….
Das ist ja dann schon überschaubar….
Also ich bin gespannt !!!


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 06.03.2023 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#113 von peaci , 06.03.2023 20:52

Danke peterpan.
Wo schreibt der Rubenstein denn?

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Hurra, wir leben noch

#114 von peterpan , 07.03.2023 15:30

Zitat von peaci im Beitrag #113
Danke peterpan.
Wo schreibt der Rubenstein denn?

Hier:
https://prophezeiungsforum.freeforums.ne.../prophezeiungen


Noch ein Wort zu diesem Garabandal: Da soll durch ein kosmisches Ereignis eine Bewusstseinsänderung der Erdenbewohner ausgelöst werden? Ich bin da sehr skeptisch. Was soll das sein? Ein Funkenregen? Oder es verdunkelt sich die Sonne und wir haben einen Kältesommer mit Schneefall und Eis im Juni, Juli? Darüber habe ich übrigens schon mal geschrieben. Oder es wird das BluBeam Projekt gestartet mit Himmelserscheinungen? Gleichzeitig ist der Papst in Moskau? Die ganze Welt kennt diese Prophezeiungen, auch die Russen und der Vatikan, die Katholische Kirche sowieso. Beiden ist nicht daran gelegen, dass diese Prophezeiungen Wirklichkeit werden. Demzufolge kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Papst nach Moskau reist.
Ich halte das für ein religiöses Delirium dieser Kinder in Garabandal vor fast sechzig Jahren und ich kann mir schwer vorstellen, dass das Wirklichkeit wird. Damit wir uns richtig verstehen: Ich glaube an ein kosmisches Ereignis, aber dieses wird den dritten Weltkrieg beenden und bewahrt uns vor der vollständigen Zerstörung. An eine Bewusstseinsänderung durch ein Himmelsereignis in den nächsten zwei bis drei Jahren glaube ich nicht.
Eine Bewusstseinsänderung gibt es erst, wenn der dritte Weltkrieg über uns hereinbricht oder es zu einem ähnlich gravierenden Ereignis kommt. Ich denke da an einen EMP, einen elektromagnetischen Impuls, der alle elektronischen Geräte und Bauteile zerstört. Das kann entweder durch einen Massenauswurf der Sonne stattfinden oder durch eine atomare Bombe, was dann der Weltkrieg wäre. Kein Handy, kein Fernseher, kein Auto, kein Computer, kein Stromnetz - nix geht mehr. Erst dann gibt es eine Bewusstseinsänderung, vorher nicht.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 07.03.2023 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#115 von peaci , 07.03.2023 15:59

strahlung/frequenzen/...

https://t.me/sunevonews
such da vor allem mal nach "plasmawolke".

In den Jahren 1995 - 1998 ist unser Sonnensystem in eine lokale interstellare Plasmawolke eingegangen, wie Prof. Dmitriev dies in einer wiss. Veröffentlichung aus dem Jahr 2003 publizierte. Allerdings sind diese Publikationen aus dem Fokus der Öffentlichkeit gezogen worden! Dies ist der Grund, warum es in diesen Jahren eine Erdkernverschiebung gab, da die Plasmawolke ein magnetisches Feld von 500 pT aufweist, das persistent die Kerne der Planeten des Sonnenesystems in Veränderung bringt.

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Hurra, wir leben noch

#116 von peterpan , 07.03.2023 18:25

Passend zum Thema Dritter Weltkrieg und EMP hier dieser Eintrag aus einem Forum über die Flucht auf der Autobahn A7 Richtung Süden in die Berge. Kein Auto fährt - vielleicht aus dem Grund, weil die alle nicht mehr funktioneren wegen EMP?


https://schauungen.de/Forumsarchive/foru...ages/100171.htm

Flucht auf Autobahnen

Geschrieben von BBouvier am 22. Februar 2004

Ich habe eine Schau aus der Gegend von Memmingen.
(nördlich Kleines Walsertal)
Eine mir bekannte, bewährte und im "Kleinbereich"
mehrfach bestätigte Seherin.
Und da ist die Autobahn aus Norden, von Ulm her,
dicht mit Menschen auf der Flucht nach Süden, in die Alpen.
Und die sind per Fahrrad unterwegs.
Und zu Fuss.
Und manche ziehen Karren.
Keine Autos zu sehen.

BB

Geschrieben von BBouvier am 22. Februar 2004 15:30:03:

Liebe IT-Oma!

Nein, das scheint deutlich die Flucht beim überraschenden
Kriegsausbruch zu sein.
Ich hab da ja noch eine, aus dem Raum Stuttgart,
da flieht der Mann mit seinem Vater ja auch zu Fuss nach
Süden, Richtung Alpen.
Als die Russen auf der Autobahn von Ulm her kommen.
Der Grund für "zu Fuss" ist mir nicht klar.
Denn:
Irlmaier hat der Frau, die nach Hamburg zog, gesagt, sie solle sofort bei der Papstflucht weg von Hamburg und an den Bodensee. Dort sei sie sicher.
Und da (!) könne sie auch wieder (!) mit dem Auto fahren.
Der Grund scheint mir eher ein allgemeines Fahrverbot zu sein, was sich dann jedoch nicht mehr durchsetzen lässt.
Und das steht eigentlich im Widerspruch zu den beiden obigen Bildern.

Zur "Schlacht bei Ulm":
Diese Sache steht auf mehr als wackeligen Beinen.
Ulm und Lyon scheinen in einem Nostradamusvers genannt zu werden,
der möglicherweise(!) mit dem III.WK in Zusammenhang stehen mag.
Und daran ranken sich mittlerweile lauter Spekulationshypothesen.
Definitive Berichte von dieser angeblichen "Schlacht"
scheint es nicht zu geben.
Ausser bei Erna Stieglitz (Bekh), und dort wird klar erkennbar auf diesen Nostradamus-Vers Bezug genommen.
Da es sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass diese einfache Frau Nostradamus gelesen haben sollte, halte ich das für einen Indikator, dass diese ganze Prophezeiung der überhaupt nur zugeschrieben worden ist.
Ein weiterer Indikator ist ihr Vokabular:
"Gemäss den Richtlinien der Sowjetischen Militärdoktrin..." etc...

Herzlich,
BB


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 07.03.2023 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#117 von peterpan , 12.03.2023 17:41

Ich schau seit längerem mal wieder beim Astrologen Herbert Antonius Weiler vorbei. Durch seinen Aufsatz konnte ich den Beginn des Ukraine-Krieges vorhersagen, zu finden unter #21.
Weilers Internet-Seite ist wenig strukturiert, sodass man nicht weiss, was ist ein neuer Eintrag und was ist älter. Da click ich dann einfach mal so auf diesen Artikel über Beuys. Seine, Beuys, Definition eines Künstlers gefällt mir.

"Er [Beuys] legte diese Freiheit dar und wie aus ihr heraus jeder Mensch ein Künstler sei: Wenn man etwas tut und vergegenwärtigt sich, warum man es tut, so Beuys, findet man allerlei Notwendigkeiten. Sieht man von diesen ab, zunächst von den äußeren Notwendigkeiten, und schließlich auch von den inneren Notwendigkeiten eines Tuns, so kommt man zu einem Punkt, an dem keinerlei Notwendigkeit besteht, etwas zu tun. An dem man jedes Tun auch lassen kann. Wenn man sich nun entscheidet, es doch zu tun, so ist es aus Liebe zur Sache. Dann ist es aus der Freiheit heraus. Und dann ist es Kunst."

Somit sind wir, die hier im Forum schreiben, auch Künstler - Künstler mit Worten. Wir beschreiben den Zustand des Vergangenen, des Jetzigen und des Zukünftigen mit Worten. Man könnte das auch mit Bildern und Farben, mit Musik und Liedern oder sonstwas machen. Wir machen das freiwillig und ohne Zwang, aus uns heraus - somit sind wir Künstler.
Mit Beuys Kunst kann ich wenig bis nix anfangen, aber seine Art der Selbstdarstellung und sein Selbstverständnis hat was.

https://www.herbertantoniusweiler.de/jos...d-der-lockdown/

Josef Beuys und der Lockdown

- Ein Freund, der in Düsseldorf bei Josef Beuys studiert hatte, erzählte eine Begebenheit.

Beuys lag damals mit dem Landesministerium im Streit, weil er die Aufnahmeprüfungen der Düsseldorfer Akademie ignoriert und jeden, der nur wollte, als Studenten zugelassen hatte. Nach längerem Hin und Her hatte der Ministerpräsident ihm gekündigt. Es folgte ein Prozess gegen das Ministerium.

Es war Ende der 1970er Jahre nach einer Ausstellungseröffnung im Ruhrgebiet. Beuys und einige Schüler seiner ehemaligen Klasse wollten, wie im Anschluss einer Eröffnung üblich, noch gemeinsam in einem der örtlichen Lokale ein Bier trinken. Die Veranstaltung hatte recht lange gedauert und es ging auf Mitternacht zu. Die Gaststätten in der Nähe waren schon geschlossen. Schließlich fand man in einer Seitenstraße ein Lokal, das noch Betrieb hatte.

Man trat durch die Tür und befand sich in einem eher öden Schankraum, links die Theke, rechts erstreckten sich bis zu einem angrenzenden Raum Tische, an denen vereinzelt Männer saßen, ihr Bier tranken und dazu eine Bockwurst mit Kartoffelsalat aßen. Dabei schauten sie auf eine kleine Filmleinwand an der Wand des angrenzenden Raumes. Dort liefen fortwährend Pornofilme, deren Kulisse ahnen ließ, dass sie hier schon seit Jahrzehnten im Dauerbetrieb gezeigt wurden.

Der Raum erschien bedrückend, aber nachdem man nun schon eine Strecke Wegs gegangen war, um den Abend mit einem gemeinsamen Bier zu beschließen, auch keine andere Kneipe mehr geöffnet schien, entschloss man sich zum Bleiben.

Beuys und seine Studenten stellten sich an die Theke. Die Stimmung war beklemmend. Lange bleiben wollte hier keiner. Nachdem jeder rasch sein Bier getrunken hatte, war man sich einig zu gehen. Als man sich nach dem Bezahlen zum Verlassen des Lokals bereit machte, drehte Beuys sich plötzlich zu den Tischen um und fasste das Klientel ins Auge. Alle Blicke fielen auf ihn. Er richtete den Finger auf einen nach dem anderen der an den Tischen sitzenden Männer während er sagte: Du bist ein Schwein. Und Du bist ein Schwein. Und Du bist ein Schwein.

Stille trat ein. Der Freund und seine Kameraden aus der Beuys-Klasse erwarteten nicht, das Lokal noch unbeschadet verlassen zu können. Aber niemand von den Gästen machte Anstalten. Beuys wandte sich um und verließ mit seinen Schülern unbehelligt das Lokal, um in die Nacht hinauszutreten.

- Er war schon mal angegriffen worden, etwa zehn Jahre zuvor, bei einer Fluxus-Aktion. Ein Besucher war auf ihn zugeeilt und hatte ihm einen Faustschlag ins Gesicht versetzt. Beuys reagierte, indem er ein Kreuz hochhielt. Auf einem berühmten Foto ist er mit blutender Nase zu sehen, das Kruzifix erhoben.

- Was war der Anlass?
-Seine Hose sei bei der Aktion beschmutzt worden, hatte der Angreifer gerufen. Aber das war sicherlich nicht der Grund für die Erregung. Beuys provozierte. Es war der belehrende wie auch beharrliche Duktus und die Stringenz seiner Vorträge gepaart mit der Absurdität der Räume, die er baute und der Materialien, die er zusammenstellte. Seine Begründungen legte er folgerichtig dar und zugleich waren sie dem Konsens damaliger bürgerlicher Fassbarkeit enthoben.

Exemplarisch ist der Metallkoffer, den er auf der Düsseldorfer Von-hier-aus-Ausstellung zeigte. Ein kleiner aufgeklappter Handkoffer aus Aluminium, darin rechts die gelbe Reclamausgabe des Kategorischen Imperativs von Kant, links daneben eine Flasche Maggie mit dem rot-gelben Etikett. Das Werk war schon älter. Auf die Frage, was diese Zusammenstellung bedeute, hatte er geantwortet, Kants Kategorischer Imperativ habe auch schon immer sehr viel Magie enthalten.
- Gute Antwort. Vor allem, weil sie stimmt.

- Die Wahl seiner stilistischen Mittel, Fett, Filz, Heftpflaster und bevorzugt ältere Dinge des täglichen Gebrauchs, folgte zwar dem Konzept der Arte Povera, der armen Kunst, errang aber bei ihm, im Sinne des Steinbocks am Aszendenten, den Ausdruck einer Konfrontation mit dem, was übrigbleibt, bar jeder Beschönigung. Gleichwohl initiierte er damit einen neuen akademischen Stil, ein Jahrzehnt von Epigonen, deren Installationen sich in rostigen Nägeln, altem Holz, Teer, Kaffeeflecken oder Möbeltrümmern ergingen.

Die Fettecke, die er mehrmals installierte, die mit Schmalz ausgefüllte Ecke eines Raumes, wurde zum Symbol seines Werks.

- Bekannt ist die Geschichte von der zweckentfremdeten Badewanne in Leverkusen. Beuys hatte eine alte Kinderbadewanne mit Mullbinden, Kupferdraht, Fett und Heftpflaster versehen. Sie war Teil einer Wanderausstellung, an der auch das Museum Schloss Morsbroich in Leverkusen beteiligt war. Das Werk befand sich derweil noch im Lagerraum, als dort der SPD-Ortsverein ein abendliches Fest feierte. Zwei Frauen wollten die Biergläser spülen und suchten ein größeres Gefäß, man fand den Schlüssel zum Lagerraum und stieß auf die Kinderbadewanne. Sie erschien geeignet. Die beiden Frauen entfernten das Heftpflaster, das Kupfer und die Mullbinden und schrubbten sie "sauber". Ein Skandal. Es kam zum Schadensersatzprozess, an dessen Ende 58.000 DM an den Besitzer der Leihgabe gezahlt werden mussten.

- Beuys hatte sich mit den Schriften Rudolf Steiners beschäftigt und teilte vermutlich dessen spöttische Haltung zu Kant. Die Umstülpung als ein elementarer Prozess der Entwicklung des Lebens war auch so eine Erkenntnis, die er aus der Anthroposophie bezog. Sie lag ihm. Einmal hatte er sich mit einem Küchenmesser geschnitten. Statt seiner Hand hat er das Messer verbunden.

- Das wirft ein Licht auf seine Amerikareise. Die Ausstellung im Guggenheim-Museum. Nach der Landung ließ er sich, in eine Filzmatte eingewickelt, aus dem Flugzeug tragen und auf der Bahre im Fond eines Krankenwagens zum Museum bringen. Dort trug man ihn, immer noch in der Filzrolle, in die Ausstellungshalle. Nur ein Coyote befand sich noch in dem Raum. In gebührendem Abstand, hinter einer Abzäunung aus Maschendraht, konnte sich das Publikum einfinden. Beuys verbrachte drei Tage mit dem Tier. Der Coyote war ihm freundlich gesonnen.

Am Ende ließ er sich wieder in die Filzdecke einwickeln und zum Flugzeug transportieren.

Sein Resümee zur dreitägigen Kommunikation mit dem Coyoten war: Ich mag Amerika, Amerika mag mich.

- Kant ist ebenso wie Beuys im Zeichen Stier geboren. Jedoch befindet sich bei Beuys, mit dem Aufgang im Steinbock, die Sonne im vierten Haus, damit im zweiten, dem seelischen Quadranten, in dem es um die Quelle des eigenen Lebens, um die eigene seelische Bewegung geht, die, mit der Sonne darin, ins Erschaffen drängt.

Im Falle einer Sonne im Zeichen Stier befindet sich diese im Frühlingsverbund von Widder, Stier, Zwillinge, im Bereich der Titanen, wo die Bewegung noch von außen bestimmt ist. Ragt der Frühlingsverbund in den zweiten Quadranten der Tagesrunde, so geht es darum, die Freiheit des eigenen Anfangs zu finden, um zu einer Bewegung im Sinne einer Emanzipation von der Außenbestimmtheit des Sozialen und des Maschinenhaften der Vorgänge zu kommen. Bei Beuys ist dies, mit dem Mars als Verbundsherrscher in Haus fünf, der Phase des Erschaffenden, in kompromissloser Weise gegeben.

Es war das Thema von Josef Beuys, dass jeder Mensch ein Künstler sei.

Nicht sollte der Begriff inflationiert werden, vielmehr war Kunst für ihn an den Begriff der Freiheit gebunden. Immer wieder formulierte er diese Sicht.

So etwa bei einem Vortrag vor Soldaten der Bundeswehr in Bonn, ein Tabu-Bruch, in dem er einen dem konventionellen Kunstverständnis eher fernen Bereich ansprach. Er legte diese Freiheit dar und wie aus ihr heraus jeder Mensch ein Künstler sei: Wenn man etwas tut und vergegenwärtigt sich, warum man es tut, so Beuys, findet man allerlei Notwendigkeiten. Sieht man von diesen ab, zunächst von den äußeren Notwendigkeiten, und schließlich auch von den inneren Notwendigkeiten eines Tuns, so kommt man zu einem Punkt, an dem keinerlei Notwendigkeit besteht, etwas zu tun. An dem man jedes Tun auch lassen kann. Wenn man sich nun entscheidet, es doch zu tun, so ist es aus Liebe zur Sache. Dann ist es aus der Freiheit heraus. Und dann ist es Kunst.

- Beuys beschreibt damit die Phase des vierten Hauses, als ein In-sich-Finden Wolfgang Döbereiner und damit, bei einer Sonne im Zeichen Stier, als Entwicklung der eigenen Bewegung in der Befreiung von der Kausalität der Vorgänge und der Außenbestimmtheit des Sozialen.

- Der Kategorische Imperativ besagt, man solle stets so handeln, dass das eigene Handeln als Maßstab der Gemeinschaft gelten kann. Damit ist der einzelne Mensch auf eine Funktion der Gemeinschaft reduziert, die letztlich die eigene, unmittelbare Bewegung des Individuums negiert. Eine Gesellschaft von Robotern, wie ein Kritiker Kants, Nicolai Hartmann, die Konsequenz des Kategorischen Imperativs formulierte. Tatsächlich verfällt damit letztlich die Gemeinschaft in Starre, denn sie basiert auf der Bewegung des Einzelnen, auf der Beziehung der Individuen zueinander und auf dem, was sie erschaffen.

Wird sie zum Selbstzweck erklärt und der Einzelne nur als Vorgang der Gemeinschaft gewertet, muss sie in Bewegungslosigkeit erstarren. Roboter haben "aus sich" keinen Anlass zur Bewegung.

- Das ist der Lockdown als folgerichtige Konsequenz der Industriegesellschaft und des Wissenschaftsstaats. Wird der Mensch als biologische Mechanik begriffen und der Staat als Maschine, wie bei Hobbes und später indirekt auch bei Kant, so muss das System zwangsläufig in Starre fallen, wenn es das Leben der Individuen in einer Weise unterworfen hat, dass die Bewegungslosigkeit zum Ereignis werden muss.

- Beuys war dreiunddreißig, als seine Verlobte, eine Postangestellte, ihm den Verlobungsring in einem Brief zurückschickte. Bereits zuvor hatte er sich wegen "mangelnder Kommunikationsbereitschaft des Freundeskreises" zurückgezogen. Er verfiel in Depression. Bei verdunkelten Fenstern hockte er in einer Holzkiste. Es gab keinen Grund mehr, irgendetwas zu tun, keinen Anlass sich zu bewegen. Er war an dem Punkt, von dem er später in Bonn vor den Soldaten der Bundeswehr sprach. Aber ohne darüber hinaus zu kommen. Seine Freunde machten sich Sorgen, weil sie nichts mehr von ihm hörten. Schließlich drangen sie in seine Wohnung ein und fanden ihn in einem schlechten Zustand vor. Hockend in der Kiste, die Beine bereits angeschwollen. Sie brachten ihn zum Bauernhof der Familie van der Grinten, wo er nach und nach, ohne Drängen, an den täglich anfallenden Tätigkeiten und an der Feldarbeit teilnahm und auf diese Weise schließlich aus der Depression herausfand.

- Es war der Konflikt zwischen dem Zeichen Stier und der seelischen Eigenbewegung, die mit der Sonne im vierten Haus ansteht und die mit dem Mars in Haus fünf in aller Schärfe gefordert ist. Die Starre der Bewegungslosigkeit, da der Anstoß von außen wegfällt. Und der Weg heraus. Gleich dem Weg aus der Ägyptischen Gefangenschaft, die von Wolfgang Döbereiner mit der Saturn-Pluto-Verbindung assoziiert wird. Im Horoskop von Josef Beuys findet dieses Ereignis folgerichtig mit vierunddreißig Jahren, unter der Auslösung der Saturn-Pluto-Verbindung, statt. Im Siebener-Rhythmus ausgelöst durch den Überlauf über Saturn im achten Haus, akut mit der Fälligkeit des Pluto, im Spiegel, im vierunddreißigsten Lebensjahr.

Josef Beuys, 12.05.1921, 23:30 Uhr, Krefeld,

- Mit dem Pluto im siebten Haus hat er die Besetzung des Bewusstseins der Gegenwart zu artikulieren, andernfalls ist die Gefahr gegeben, selber zum Bild der Besetzung, zur Projektionsfläche des Kollektivs, also zum Star zu werden. Beuys wusste darum. Sein Auto war ein altes Londoner Taxi. Als es nach Jahren den Dienst versagte, stand eine Neuanschaffung an. Er könne sich doch jetzt nicht irgendein Auto kaufen, äußerte er. Schließlich gelangte er an einen älteren Rolls-Royce, der entsprechend für Kontroversen sorgte.

Der Hase, das Tier seines Gegenzeichens Krebs, wurde zum durchgehenden Thema. In einem Interview mit einer Reporterin des Stern, die ihn mit penetranter Skepsis vorführen wollte, antwortete er schließlich, er sei ja eigentlich ein Hase. Ob er schon mal einen Artgenossen verspeist hätte, wollte sie wissen. Früher ja, heute nicht mehr, antwortete Beuys. Ein bekanntes Zitat von ihm: Ich denke sowieso mit dem Knie.

- Bei der Verbindung von Saturn und Pluto, unter deren Auslösung er sich in seine Wohnung zurückzog und in Bewegungslosigkeit verfiel, ist der Jupiter, der Planet des Zeichens Schütze, gefragt, der hier die Lücke in der Reihe Steinbock, Schütze, Skorpion bildet. Den Übergang von Steinbock zu Schütze bildet das Knie in die Zeit, das die Bewegung ermöglicht, in der unteren Bewegung das Zeichen Krebs, die Initiierung der seelischen Eigenständigkeit. Ist diese nicht zugelassen, kommt es zur Starre.

- Sie ist nicht zugelassen, weil die Phase des Steinbocks, als die Bestimmung der Gestalt der Gegenwart und damit als die Bestimmung des Einzelnen, durch das Kollektiv okkupiert ist, das den Einzelnen als Funktion der Gemeinschaft auffasst. Daher besteht bei Saturn-Pluto die Neigung zur Hüftgelenksarthrose. Münchner Rhythmenlehre

Offizielle Bekanntgabe und Namensgebung der Covid-19-Pandemie durch die chinesische Gesundheitsbehörde,

Peking, 7. Januar 2020, Mittagshoroskop, Pluto und Saturn befinden sich in Konjunktion im Steinbock.

Und das ist eine unmittelbare Folge des Kategorischen Imperativs von Kant. Der Saturn wird zur Regelung und in Verbindung mit dem Pluto zur Starre. Der Lockdown ist die Hüftgelenksarthrose des Staats.

- Bei Beuys war es, mit Jupiter-Uranus, die Unerwartete Hilfe in Gestalt der Freunde, die ihm aus der Erstarrung halfen.

- Und der Lockdown des Wissenschaftsstaates?
- Der Staat ist keine Person. Wenn der Pluto das Zeichen Steinbock verlässt, wird sich zeigen, was übrigbleibt.
hingewiesen sei auf die anschauliche Comic-Biographe von Willi Blöß

(C) Herbert Antonius Weiler, August 2021


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 12.03.2023 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#118 von peterpan , 25.03.2023 19:27

Wenn ich die Spiegeltheorie von Döbereiner richtig interpretiere, wird es nach Ende des jetzt laufenden Dritten Weltkrieges kein Polen mehr geben. Ich habe hier bereits darüber geschrieben, weiter oben unter Eintrag #88.
Hier eine schöne Analyse von Karl Richter auf Facebook mit einer sehr interessanten Ergänzung von Eberhard Otto.

Geschrieben von Karl Richter auf Facebook am 24.03.2023:

Polen 2023: Wieder Lust auf Weltkrieg?
Geschichte wiederholt sich zwar nicht, aber manchmal arrangiert sie Bekanntes auf frappierende Weise neu. Die Rolle Polens als Brandbeschleuniger in der europäischen Politik ist so ein Fall. Er mutet besonders tragisch an, weil die historische Erfahrung ein schlimmes Ende ahnen läßt.
Eigentlich müßte die Lektion, die Polen im 20. Jahrhundert lernen mußte, auf Generationen hinaus ausreichen, um die gleichen Fehler kein zweites Mal zu machen. Man erinnert sich: im Ersten Weltkrieg vom deutschen und vom österreichischen Generalstab als souveräner Staat neugegründet, verscherzte es sich Polen innerhalb kürzester Zeit mit allen seinen Nachbarn. Von Anfang an drangsalierte es die volksdeutsche Minderheit auf seinem Territorium und versuchte wiederholt, Frankreich und England zum Krieg gegen Deutschland aufzuhetzen. Rußland brachte es gegen sich auf, als es sich im Frieden von Riga (1921) weite Teile der Ukraine und Weißrußlands unter den Nagel riß. Nirgends in den neuerworbenen Gebieten stellten Polen die ethnische Mehrheit.
Die unvermeidliche Quittung kam 1939. Nachdem die britische Regierung Warschau den berühmt-berüchtigten „Blankoscheck“ ausgestellt hatte – die Versicherung, Polen im Fall eines militärischen Konflikts beizustehen –, schwand dort der letzte Rest an Zurückhaltung. Der Terror gegen die deutsche Minderheit steigerte sich nochmals, der Krieg gegen Deutschland war beschlossene Sache, an Verhandlungen war Warschau – von den Westmächten so instruiert – nicht interessiert. Die Wehrmacht machte dem Spuk in knapp drei Wochen ein Ende, und die Sowjetunion holte sich ihre 1921 verlorenen Gebiete zurück. Polen hörte auf zu existieren und war nach 1945 jahrzehntelang ein sowjetischer Satellitenstaat.
Wir erleben derzeit eine Neuauflage dieses Geschehens. Sogar die wichtigsten Akteure sind im wesentlichen die gleichen. Und in Warschau regiert erneut eine Mischung aus Verblendung und nationalem Größenwahn, die man bestenfalls als dummdreist bezeichnen kann. Natürlich wurde sie in den letzten Jahrzehnten von den transatlantischen Eliten gezielt installiert, um Polen zum neuen Festlandsdegen der USA in Europa zu machen – und damit erneut zum absehbaren Opfer der westlichen Machtpolitik.
Und Polen spielt seine Rolle mit Inbrunst. Es ist unter der Regierung der nationalkonservativen PiS (Recht und Gerechtigkeit) von der fixen Idee besessen, zur stärksten Militärmacht in Europa zu werden. Im Sommer 2022 kaufte Polen in Südkorea (!) 48 Kampfjets, 648 Panzerhaubitzen und sagenhafte 1000 Kampfpanzer vom Typ K-2 „Black Panther“ ein. Seit Jahren bemüht sich Warschau hartnäckig, das alte Intermarium-Großmachtprojekt aus der Zwischenkriegszeit wiederzubeleben, natürlich mit dezenter US-Unterstützung. Gleichzeitig läßt man keine Gelegenheit ungenutzt, um Deutschland vor den Kopf zu stoßen und Rußland zu provozieren. Und natürlich gehört Polen zu den größten Nutznießern der Sprengung der russisch-deutschen Nord Stream-Pipelines – nicht umsonst bedankte sich der frühere Verteidigungsminister Sikorski zwei Tage nach den Anschlägen dafür mit einem demonstrativen Tweet bei den USA.
Dieser Tage nun der nächste Paukenschlag. Auch er kommt nicht unerwartet und ist Teil des größeren geopolitischen Spiels, für das sich Warschau bereitwillig instrumentalisieren läßt. Am 21. März nahmen die USA ihren ersten ständigen Militärstützpunkt in Polen in Betrieb. Zurecht sprechen Beobachter von einem „historischen Ereignis“. Er verstärkt die NATO-Präsenz im unmittelbaren Vorfeld Rußlands und zementiert den Bruch des Versprechens, das Rußland 1990 gegeben wurde, wonach sich das westliche Militärbündnis nicht über die frühere DDR hinaus nach Osten ausdehnen werde.
In Warschau triumphiert man. „Dies ist ein historischer Moment, ein Zeichen dafür, daß sich die Vereinigten Staaten zu Polen und der NATO bekennen und daß wir im Angesicht der russischen Aggression vereint sind“, halluzinierte der polnische Verteidigungsminister Błaszczak. Dabei ist Polen ohnehin schon Aufmarschgebiet und logistische Drehscheibe der NATO für den Krieg in der Ukraine. Der Regionalflughafen von Rzeszów-Jasionka unweit der Karpaten hat sich zum Logistikzentrum für Nachschublieferungen aller Art in die Ukraine entwickelt. Er wäre das erste Ziel für russische „Kinshals“, sähe sich Moskau zum Handeln genötigt. Experten sprechen von einem „neuen Ramstein“ – in Anspielung an die Ramstein Air Base in Rheinland-Pfalz, seit Jahrzehnten einer der wichtigsten US-Standorte in Europa. Diese Rolle würde künftig gerne Polen spielen.
Mit Blick auf den traditionellen polnischen Größenwahn kann man nur von einem Harakiri-Kurs sprechen. Warschau glaubt sich durch die US-Präsenz auf der sicheren Seite – und blendet aus, daß Washington bisher noch jeden Verbündeten eiskalt im Stich gelassen hat. Auch diesmal werden die USA nicht nur die Ukraine, sondern erforderlichenfalls auch Polen verheizen, ehe sie sich selbst in Gefahr bringen.
Die polnische Regierung sieht das alles nicht. Sie ist im Kriegsfieber wie 1939. Sie war die treibende Kraft hinter der sogenannten „Panzer-Allianz“, die in den nächsten Wochen und Monaten Kampfpanzer an die Ukraine liefern will. Neuerdings macht sie sich auch für die Lieferung von Kampfjets an Kiew stark. Schon seit Monaten kursieren Meldungen, wonach die polnische Armee Vorbereitungen trifft, mit oder ohne NATO-Mandat zumindest in der Westukraine militärisch zu intervenieren – und damit die alten polnischen Ostgebiete wieder zurückzuholen. Mehr als 20.000 Polen sollen – laut russischen Quellen – bereits als „Freiwillige“ für die ukrainischen Streitkräfte im Einsatz sein. Immer wieder tauchen auf russischen Telegram-Kanälen Bilder und Videos von getöteten polnischen Soldaten auf.
Jetzt, mit den Amerikanern im Rücken, könnte es bald „heiß“ werden. Als erster hochrangiger NATO-Politiker hat sich kürzlich der polnische Botschafter in Frankreich, Jan Emeryk Rościszewski, unverhohlen für einen Kriegseintritt in der Ukraine ausgesprochen. „Entweder, die Ukraine kann sich verteidigen, oder wir müssen in den Konflikt eingreifen“, sagte Rościszewski in einem Interview des französischen Nachrichtensenders LCI. Jeder sieht, daß sich die Ukraine nicht mehr lange halten kann. Selbst Selenskyj räumt inzwischen ein, daß die Lage verheerend ist.
Die NATO wäre damit schlagartig Kriegspartei. Und Polen hätte wieder einmal einen Weltkrieg ausgelöst.

++++

Ergänzung von Eberhard Otto:

Im Juni 1939 erklärte Marschall Rydz-Smigly vor polnischen Offizieren:
„Polen will den Krieg mit Deutschland und Deutschland wird ihn nicht verhindern können, selbst wenn es das wollte.“
Wußten Sie, …
· daß am 05. November 1916 Deutschland Geburtshilfe leistete bei der Gründung eines selbständigen Polen (nach 120 Jahren)? Aus „Dankbarkeit“ besetzte Polen schon ab November 1918 die deutsche Provinz Posen und Westpreußen bis hoch zur Ostseehalbinsel Hela. Es entstand der sog. „Polnische Korridor“.
· daß Polen 1918 die ersten europäischen KZs gründete (Bereza Kartuska bei Brest, sowie Kalisz-Szczypiorno) und daß es ab 1944 für Deutsche im altpolnischen und im Oder-Neiße-Gebiet 1.256 (sic!) polnische Konzentrationslager gab?
· daß Polen seit 1918 alle Hebel ansetzte, die zu 97 Prozent von Deutschen bewohnte Stadt Danzig zu annektieren? Und im Sommer 1939 in Danzig zunehmend provozierte, die Wirtschaft strangulierte und die Deutschen terrorisierte?
· daß Polen mit keinem seiner Nachbarn in Frieden lebte?
· daß die Hansestadt Danzig am 15. November 1920 nach dem Beschluß der Siegermächte ohne Volksabstimmung vom Deutschen Reich getrennt worden ist und daß die Bürger Danzigs die deutsche Staatsbürgerschaft verloren haben.
· daß Polen ab 1920 schwere Menschenrechtsverletzungen an den 11 Millionen Menschen der nichtpolnischen Minderheiten (Deutsche, Juden, Ukrainer, Weißrussen) im Vielvölkerstaat begangen hat?
· daß man in Posen 1921 auf Plakaten und Flugblättern lesen konnte: Jetzt kommt ihr alle dran... alle Ärzte, Pastoren, Rechtsanwälte, Domänenpächter, Ansiedler, Besitzer aller Art, wer „Wer noch im Juli 1921 da ist von dem deutschen Gesindel, wird ohne Ausnahme niedergemacht.Deutscher oder Jude ist.“
· daß am 10. April 1923 der polnische Ministerpräsident Sikorski feststellte, daß „die deutsche Gefahr“ nicht eher beseitigt sei, als bis alles deutsche Land in polnische Hände übergegangen sei?
· daß am 09. Oktober 1925 in der GAZETA GDANSKA zu lesen war: „Polen muß darauf bestehen, daß es ohne Königsberg, ohne ganz Ostpreußen nicht existieren kann. Wir müssen jetzt in Locarno fordern, daß ganz Ostpreußen liquidiert wird
· daß 1930 die Pilsudski-nahe Zeitschrift MOCARSTWOWIEC schrieb: „Wir sind uns bewußt, daß Krieg zwischen Polen und Deutschland nicht vermieden werden kann. Wir müssen uns systematisch und energisch für diesen Krieg vorbereiten. In diesem Krieg werden keine Gefangenen genommen. Es wird kein Platz für humanitäre Gefühle sein. Wir werden die ganze Welt mit unserem Krieg gegen Deutschland überraschen.“
· daß am 14. Dezember 1931 der englische MANCHESTER GUARDIAN die polnische Nationalitätenpolitik als eine „Hölle“ beschreibt?
· daß in „Nation“, einer der bedeutendsten Zeitschriften der USA, am 02. April 1938 William Zuckermann (selbst Jude) schrieb: „In den letzten Jahren haben die Juden in Polen beinahe ständige körperliche Angriffe und Pogrome erdulden müssen…Dieser Ausbruch antisemitischer Bestialität findet nicht seinesgleichen in Europa, nicht einmal im Nazideutschland…“
· daß am 15. Juni 1932 Lord Noel-Buxton berichtet hat? …„.Aus dem Korridor und aus Posen sind bereits nicht weniger als 1 Million Deutsche seit der Annexion abgewandert, weil sie die Bedingungen dort unerträglich finden.“
· daß Polen unter Pilsudski ab Februar 1933(!) drei Versuche unternahm, Frankreich zu einem gemeinsam Angriffskrieg gegen Deutschland zu bewegen.
Siehe Bild:👇Polens Marschall in Siegerpose vor dem Brandenburger Tor
· daß Polen Ausschreitungen gegen Deutsche ab Mai 1939 erneut forcierte? Auf dem Lande wurden deutsche Höfe in großer Zahl von Polen angezündet, die Bauern weggetrieben, Menschen in den Städten verprügelt, in Einzelfällen totgeschlagen.
· daß am 13./14. Mai 1939 in Tomaschow (42.000 EW) die Polen alle 3.000 Volksdeutschen aus den Fabriken, deutschen Geschäften und Handelsbetrieben jagten und ihre Wohnungen demolierten.
· daß die polnische Wochenzeitschrift NAROD W WALCE (Volk im Krieg) am 20. Juli 1939 forderte: „Danzig muß polnisch bleiben und Deutschland muß gezwungen werden, den ostpreußischen Raum ohne Bevölkerung an Polen abzutreten.“
· daß die Deutsche Reichsregierung im Sommer 1939 Auffanglager einrichten muß, um des Stromes deutscher Flüchtlinge aus Polen Herr zu werden?
· daß auf die Teilmobilmachung am 30.08.1939 die Generalmobilmachung folgte, was damals einer Kriegserklärung gleichkam (Polen hatte 270.000 Mann unter Waffen, Deutschland 100.000 !!!).
· daß in der heutigen Zeit die Polen bei der Aufrechnung ihrer Opferzahlen die von ihnen um Haus, Hof und Leben gebrachten vertriebenen Ostdeutschen hinzuzählen?
Eine juristische und moralische Aufarbeitung dieser Jahre vor dem zweiten Weltkrieg hat es bis heute nicht gegeben. Es darf nicht verschwiegen werden, was von 1918 bis 1939 in und durch Polen geschehen ist. Der Wille zur Vertreibung hat in Polen lange vor Hitler begonnen. Nach dem Völkerrecht ist Vertreibung verboten. Dieses Verbrechen wurde von den Polen begangen. Sie waren die Täter, da führt kein Weg vorbei.
Im April 1950 stellte Senator William Langer vor dem US-Senat fest: ”Die Massenvertreibung ist eines der größten Verbrechen, an welchem wir direkt Anteil haben... In der gesamten Geschichte findet sich nirgends ein so scheußliches Verbrechen aufgezeichnet wie in den Berichten über die Begebenheiten in Ost- und Mitteleuropa.
Schon 15 bis 20 Millionen wurden von den Stätten ihrer Vorfahren entwurzelt, in die Qual einer lebendigen Hölle geworfen oder wie Vieh über die Verwüstungen Osteuropas getrieben. Frauen und Kinder, Alte und Hilflose, Unschuldige und Schuldige wurden Greueltaten ausgesetzt, die noch von niemandem übertroffen wurden.”

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Hurra, wir leben noch

#119 von peterpan , 26.03.2023 21:11

Gefunden in einem Forum
Geschrieben von Georg in 2015
Ich habe das damals auch gelesen, mir aber keinen Reim darauf machen können
Heute in 2023 ist klar, was hier beschrieben wird:
UkraineKrieg und Flüchtlinge
Corona und die Giftspritze
Wenn ich das richtig verstehe, erleben wir noch eine grosse Sterbewelle
Ich denke, die tödliche Wirkung der Giftspritze werden wir erst in einigen Jahren in voller Wucht zu sehen bekommen

+++++
Geschrieben von GEORG:

Russin sagt Flüchtlingswelle aus der Ukraine in vieles weitere vorher
« am: Samstag, 17. Oktober 2015 - 14:55:38 Uhr »

Russin sagt Flüchtlingswelle aus der Ukraine vorher

hier
https://www.youtube.com/watch?v=RrSRR4MZ4nM
// Prophetie über Deutschland Teil1

kurz vor oder um Minute 40

Vieles eher sinngemäß:

Formen von paranaormalem,
Formen von nicht durch die Behörden anerkannten Heilverfahren etc...
werden verboten,
die Heiler werden wegen Scharlatanerei oder Zauberei verfolgt

----------------------

Die Erde ist unrein
die Welt wird die Rache spüren

-------------------

Deutschland liefert viele Waffen in Kriegsgebiete,
daher werden die Folgen dieser Kriege
auf Deutschland zurückwirken
Ich sehe drei Kriege und im Kriegsgebiet eine orthodoxe Kirche

Merkel hält Ansprache
"Wenn Amerika die Ukraine schützt,
dann wird Deutschland zur Versorgung beitragen"

----------------------------

Krieg in Ukraine wird bis 2016 dauern.
Seine Folgen werden weltweites Chaos bringen

Am Ende werden viele Flüchtlinge aus der Ukraine kommen,
weil das Land zerstört ist und weil dort Hunger herrschen wird.
Frauen und Kinder werden hauptsächlich fliehen
(Also im Gegensatz zu den momentanen muslimischen Flüchtlingen, wie in Kriegszeiten meist üblich,
die wirklich schwächsten - Anmerkung Georg)

Krieg in Ukraine wird weltweite Folgen haben

Überhaupt soll es weltweit Migrationen geben.....

In Deutschland kommen 2 große Epidemien
eine betrifft die Kinder, die andere alle Altersgruppen

--------------------------
ich gehe durch in Deutschland die Straßen
in einem Neubaugebiet
- die Straßen sind schneebedeckt,
in jedem zweiten oder drittem Haus stehen Särge....
Leichenhäuser voll
Leichen werden den Angehörigen übergeben,
damit sie von diesen beerdigt werden können
weil es so viele sind, dass die öffentlichen Institutionen
damit nicht mehr "fertig" werden..

Ich träume, ich befinde mich mit meinen Kindern in Kirchengemeindehaus
Sturm kommt,
der Sturm dauert nicht lange, aber es kommen viele Menschen um
Ich sehe einen Fluss gegenüber dem Haus
Auf diesem Fluss stand ein Rad, wie eine Waschmaschinenzentrifuge
Wind wie ein Tornado ging durch Straßen und Städte
Rad zieht Menschen langsam in den Abgrund.....
Das Rad hat wie ein Riesenrad auf dem Jahrmarkt ausgesehen...
.....Wind hat Menschen zu diesem Rad gezogen.........

----------------------------

Kinder werden krank,
Notarzt wird gerufen
Die Kinder haben Fieber
Nach zwei oder drei Stunden kommt Arzt.
Als der Arzt da war, sind die Kinder gestorben,
Arzt sagt, es handle sich um eine sehr gefährliche Epidemie,....
Kinderleichen werden isoliert und
in blaue Säcke gesteckt und verbrannt
der Ansteckungsgefahr wegen.

.......................................

Kinder werden zur Schule gehen und nicht mehr heimkehren........?

.......................

Veränderungen in der Natur
Erdachsenneigung wird sich verändern
==> Ebbe und Flut ändern sich
==> Vulkane brechen aus
In Italien bricht der Vesuv wieder aus,
um zwölf Uhr beginnt der Ausbruch - Jahr unbekannt

........................................

Meine jüngste / letzte Vision
Ich gehe mit meinem Mann durch einen Garten
Ich riehe einen toten Kamelsgeruch in der Luft
Ich gehe in ein Haus, in das ich ob meine seherischen Fähigkeiten bestellt
worden bin.
Dort sind die Menschen aber nicht auf mich vorbereitet.
insbesondere nicht auf das Wort Gottes vorbereitet......

...Eine Frau schreit: läuft alle in eure Häuser!
es ist eine riesige Menge an Fliegen gekommen,
die Fliegen sind von den toten Kamelen infiziert.

Alles muss dicht gemacht werden
und sich in den Häusern
Die Gefahr durch die Fliegen ist riesig
Die Fliegen kommen, ich habe zu beten angefangen....

Ich weiß nicht was das bedeuten soll?
Islamische Flut?
Ich weiß es nicht?
Daher habe ich gebetet um mehr zu erfahren
Es gibt einen Feind, der es auf mein Volk abgesehen hat
Dieser Feind heißt Verwirrung
Man hat dem bösen Geist Raum gelassen....
und nicht auf das Kreuz geachtet....
die Reihen der Christen werden weniger
Christen werden selten sein

etc.....


mfG Georg


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 26.03.2023 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#120 von peterpan , 04.04.2023 21:10

Die letzten 150 Jahre und mehr spielte in der Weltpolitik die Musik nach dem Taktstock der Zionisten. Dabei war das wichtigste Lied dieser Dirigenten der Weltpolitik die Gründung und Errichtung des Staates Israel.
Der Tod vieler Menschen und die Entfachung zweier Weltkriege und weiterer vieler Kriege spielten dabei keine Rolle - im Gegenteil, jedes Mittel war recht und war es noch so abartig und grausam.
Der erste Weltkrieg war Grundlage für die Gründung Israels. Der zweite Weltkrieg zusammen mit der geförderten und willkommenen Machtergreifung durch die Nazis mit der einhergehenden Judenverfolgung brachten dann das benötigte Menschenmaterial in das gelobte Land.
Der jetzt laufende dritte Weltkrieg ist ein weiteres Hilfsmittel, um die Landkarte in Nahost neu zeichnen zu können für das ersehnte Kommen des Messias und ein Gross-Israel mit einem Jerusalem als Zentrum der Welt.
Der Messias kann erst kommen, wenn die Welt in Flammen steht. Notfalls muss man eben nachhelfen mit einem weiteren Inferno. Wer das nicht glaubt, der frage eine Rabbi oder suche im Netz danach (Nachtrag: Oder lese die Bücher von Wolfgang Eggert, zB. Israels Geheimvatikan)
Dieses apokalyptische Inferno wird gerade vorbereitet mit dem dritten Weltkrieg, der am 24.02.2022 in der Ukraine begonnen hat und in wenigen Jahren in Westeuropa und Nahost eskalieren wird.

Ich habe in diesem Faden schon einige male geschrieben über die Historie der Gründung Israels.
Hier dazu eine sehr aufschlussreiche Rede von Benjamin Freedman anno 1961. Er war Zeitzeuge und bringt viele Details mitsamt historischen Dokumenten.

mit deutscher Übersetzung
https://www.youtube.com/watch?v=pokSF5uVny4

Original in englisch
https://www.youtube.com/watch?v=jmM0wCpsUa4


Mich wundert, dass das solange online ist auf Youtube.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 10.04.2023 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#121 von peterpan , 10.04.2023 17:44

https://telegra.ph/Jan-van-Helsing-im-In...Weltkrieg-12-10


Jan van Helsing im Interview mit Daniel Prinz:
Blackout, Finanzcrash und Dritter Weltkrieg
Antiilluminaten TV
December 10, 2022

Artikel geschrieben von Jan van Helsing


Das Ziel der Elite: Deindustrialisierung, digitale Sklaverei und eine „Tribute-von-Panem“-Gesellschaft. Was kommt 2023 auf uns zu und wie können wir uns vorbereiten?


Jan van Helsing: Daniel, lange ist es her seit unserem letzten gemeinsamen Interview. Was hast Du in der Zwischenzeit gemacht?


Daniel Prinz: Grüße Dich, Jan. Auch wenn ich „weg“ war, so war ich keineswegs untätig. Wie so manch andere Autoren habe ich meine aufklärende Tätigkeit auf Telegram verlagert, wo ich regelmäßig Nachrichten, Einschätzungen und Analysen bringe. Dann gab es im privaten Bereich einige Veränderungen sowie Herausforderungen (u.a. einen Umzug), und der Tag hat auch bei mir „leider“ oder „zum Glück“ auch nur 24 Stunden.

Jan: Da erging es mir ähnlich wie Dir. Alles ist gerade im Wandel und es kommt dann oft Schlag auf Schlag auf einen zu – ob man will oder nicht. Die letzten drei Jahre seit Beginn der Corona-Hysterie ist jedenfalls viel passiert in der Welt und auch Du hast Deine Leserschaft in dieser Zeit intensiv begleitet. Wie siehst Du nun die aktuelle weltpolitische Lage und die weiteren Entwicklungen? Was erwartet uns die kommenden Wochen und Monate?

Daniel Prinz: Ja, wir stehen vor großen dramatischen Veränderungen und Umwälzungen… Wir haben gleich mehrere „Brennpunkte“, die aktuell parallel laufen: Einmal die erheblichen Teuerungen bei Lebensmitteln und eine regelrechte Preisexplosion bei den Energiekosten. Dies betraf im Herbst sehr viele Haushalte und wird sich zum 1. Januar 2023 weiter verschärfen. Experten gehen von massiven Preiserhöhungen aus. So soll Strom mancherorts nochmals doppelt so teuer werden. Ich habe von Fällen gehört, bei denen der monatliche Abschlag für Gas sich vervierfacht hatte oder sogar noch mehr! Selbst im Mainstream wurde darüber berichtet. Der absolute Wahnsinn. Der Finanzexperte Marc Friedrich spricht von einer Rekordsteigerung von 21% bei den Nahrungsmitteln, und dass noch kein Ende der Inflation in Sicht ist.


Jan: Das ist schon heftig. Ich fürchte auch, dass das noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ist – und vor allem: Es ist ja hausgemacht. Die Preisexplosion bei Energie ist ja nicht aufgrund einer Naturkatastrophe entstanden, oder weil Atomkraftwerke defekt sind – es ist die links-grüne Politik, die auch ein Klaus Schwab federführend vorantreibt, welche die Agenda-21-Maßnahmen Schritt für Schritt umsetzt. Im Buch „*Wir töten die halbe Menschheit“ ist das ja detailliert beschrieben…


Daniel Prinz: Die Zerstörung der „alten“ Welt hat erst begonnen und nimmt zunehmend an Fahrt auf. Wir haben da „ganz nebenbei“ noch den Krieg in der Ukraine, bei dem es sich in Wirklichkeit um einen Stellvertreterkrieg der USA/NATO gegen Russland handelt.


Jan: Genau. Und der ist auch noch beliebig ausbaufähig… Daniel, für wie wahrscheinlich schätzt Du ein, dass es zu einem Dritten Weltkrieg kommt?


Daniel Prinz: Es ist meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bis der ganz große Knall kommt – wenn kein mächtig großes Wunder passiert. Wer die alternativen Kanäle dieses Jahr bemüht hatte, wird festgestellt haben, dass wirklich sehr viel Kriegsmaterial und Soldaten in den Osten Europas und in die Ukraine verlegt wurden und immer noch verlegt werden. Hier mal eine Meldung dazu, wonach Planungen des Pentagon enthüllen, dass die USA sich auf einen umfassenden Krieg gegen Russland und China vorbereiten. Es gab auf Telegram zudem zahlreiche Hinweise aus ukrainischen Kriegsgebieten, die Söldner und auch Soldaten aus anderen Ländern an der Front gesehen haben. Hier ist schon fast die Hälfte der Welt in irgendeiner Form involviert.


Jan: Die aktuellen Entwicklungen scheinen in der Tat in diese Richtung zu gehen. Kannst Du eine Schätzung abgeben, wann es richtig krachen wird?


Daniel Prinz: Zeitangaben sind immer schwierig. Es kann eigentlich täglich losgehen. Wir kennen ja die zahlreichen Prophezeiungen bekannter Seher wie Irlmaier oder Mülhiasl. Auch der österreichische Seher Gottfried von Werdenberg reiht sich in die zuvor Genannten ein, von dem ich mal ein paar knackige Aussagen aus einem Bericht zitieren möchte, die zumindest grob den zeitlichen Verlauf skizzieren könnten:

„Bevor der Dritte Weltkrieg beginnt, wird Russland die Lieferung von Öl und Gas an andere Länder einstellen. Hinzu kommt ein zweiter militärischer Konflikt in der saudiarabischen Region vor dem Dritten Weltkrieg. … Eine Energiekrise kommt vor dem Dritten Weltkrieg.“ (Anmerkung: Als Antwort auf den Preisdeckel seitens der EU und G7 auf russisches Öl verlautbarte es in russischen Medien, dass Europa dann eben „ohne russisches Erdöl auskommen“ müsse, wie heise.de jüngst berichtete.)


„Vor dem Dritten Weltkrieg wird die Macht in Europa in Händen der radikalen Linken liegen. Bolschewismus und Kommunismus werden eine Wiederkehr feiern.“

„Kurz vor Ausbruch des Dritten Weltkriegs werden Millionen Menschen aus Ost- und Südosteuropa die westeuropäischen Länder überfluten.“

„Der ökonomische und geldpolitische Bankrott wird vor den Bürgerkriegen kommen und problemlos in den Dritten Weltkrieg münden.“

Diese Prophezeiungen stammen aus Werdenbergs Buch »Vision 2004. Die nächsten 10 Jahre – ein Österreichischer Seher bricht sein Schweigen«.


Jan: Diese Angaben zu der Zeit vor Ausbruch des Dritten Weltkriegs sind schon verblüffend! Denn momentan erleben wir tatsächlich eine künstlich herbeigeführte, sich zuspitzende Energiekrise. Der Zufluss von Gas und Öl von Russland nach Europa ist weitgehend zum Erliegen gekommen – so zumindest die offizielle Version. Im Nahen Osten kriselt es ebenfalls (Israel, Palästina, Iran) und wir haben viele Flüchtlinge aus der Ukraine sowie Asylmigranten besonders aus Afrika und dem arabischen Raum. Und es werden noch viele mehr kommen.

Der Irlmaier prophezeite u.a. auch einen Sitten- und Werteverfall sowie eine Flutung Deutschlands mit „Fremden“ vor Beginn des Dritten Weltkriegs.


Daniel Prinz: Richtig. Es sei noch zustimmend ergänzt, dass wir nicht wissen, wie knapp Öl und Gas hierzulande tatsächlich sind. Ich erinnere mich an eine Meldung, wonach Deutschland Polens Gasspeicher füllt anstatt die eigenen. Und auf heise.de konnte man lesen, dass Deutschland Gas nach Frankreich und Marokko liefert. Im Oktober kam noch die Meldung hinzu, die für riesiges Erstaunen sorgte, als Polen von Deutschland Reparationen in Billionenhöhe(!) forderte. Die Polen wollen auch deutsche AKWs übernehmen. Was sagen uns all diese Puzzleteile?


Jan: Ich bin gespannt auf Deine Antwort…


Daniel Prinz: Polen braucht plötzlich und dringend sehr viel Geld und sehr viel Energie. Polen will seine Armee von 124.000 auf bemerkenswerte 400.000 Mann aufstocken – nebst großen Bestellungen für allerlei Kriegswaffen. Die polnische Regierung scheint sehr kriegslüstern zu sein. Ex-Präsident Walesa forderte gar die Zerschlagung Russlands und eine dortige Bevölkerungsreduktion auf 50 Mio. Menschen. Ein ehemaliger Oberst der US-Armee bestätigte zudem, dass niemand außer Polen in der NATO daran interessiert sei, Krieg gegen Russland zu führen. Um den Kreis zu schließen, was es mit den scheinbaren Gaslieferungen an Polen und den absurden Reparationsforderungen auf sich haben könnte: Polen ist nach der Ukraine vielleicht als nächstes dran! Polen weiß das und muss sich schnellstmöglich aufrüsten. Und wenn Polen dran ist, ist Deutschland auch nicht mehr weit entfernt. Ich hoffe, ich irre mich, aber die Indizien sprechen irgendwie deutlich für sich. Das ist zumindest der aktuelle Ist-Zustand.


Jan: Danke für Deine Einschätzung. Die Zeichen deuten tatsächlich auf eine Ausweitung des Kriegsgeschehens hin – und zur Zeit haben wir die „Ruhe vor dem Sturm“.


Daniel Prinz: Kurz nochmals zurück zu den Sehern: Man kann ihre jahrzehntealten Prophezeiungen natürlich als Blödsinn abtun, doch treffen ihre Aussagen erstaunlich präzise ein, wie ich finde. Setzt man dann die Puzzleteile des aktuellen Weltgeschehens sowie militärische Beobachtungen und Bewegungen hinzu, so ergibt sich ein Bild, wonach sämtliche Zündschnüre geradeaus zum großen Pulverfass führen.


Jan: Was denkst Du über die Person Putin? Auf welcher Seite gehört er Deiner Einschätzung nach?


Daniel Prinz: Das ist eine knifflige Frage… Es gibt die einen, die sagen, dass Putin hier ist, um „aufzuräumen“ mit dem alten System. Die Tatsache, dass er vom Westen stark angefeindet und russische Medien aus der EU verbannt wurden, stützt diese Behauptung. Andere wiederum sagen, er ist Teil dieser „Neuen Weltordnung“, da die Strippenzieher im Hintergrund beide Seiten finanzieren und gegeneinander aufspielen, um ein gewünschtes Ergebnis zu erzielen (These – Antithese à Synthese). Und nicht zuletzt, weil Putin auch die Corona-„Impfungen“ in seinem Land vorangetrieben hat, genießt er selbst unter aufgeweckten Leuten nicht die allerbeste Glaubwürdigkeit. Auf dem neuesten Cover von „The Economist“ sind sechs Politiker abgebildet. Die Bilder von Xi Jinping und Wladimir Putin sind größer als die Bilder der anderen abgebildeten Personen. Hier scheint sich also ein „Machtwechsel“ dergestalt abzuzeichnen, wonach die östlichen Eliten auch mal ihre hundert Jahre Regentschaft haben wollen.


Letzten Endes können wir aktuell nicht zu hundert Prozent sagen, wie Putin wirklich tickt und ob er Teil der dunklen Kabale ist oder nicht. Jedenfalls können wir alle es kaum erwarten, dass hier endlich mal von göttlicher Ebene aus ordentlich „aufgeräumt“ wird – egal wer dann den ersten „Dominostein“ auf irdischer Ebene umstößt, denn der Zustand unserer heutigen Welt – vor allem der Gesellschaft – ist erbärmlich und schlichtweg geisteskrank. Mehr als 75 Prozent sind doppelt geimpft, einige haben sich schon die vierte oder gar fünfte Spritze geben lassen. Ich glaube selbst nach drei Jahren Corona-Irrsinn immer noch, ich bin im falschen Film.


Jan: Ich denke, da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir werden es sicher noch erleben, welche der Figuren auf welcher Seite steht.

Kommen wir nun auf den Aspekt der „Deindustrialisierung“ zu sprechen, die Deinen Recherchen nach gerade in Gange ist. Wie kommst Du darauf, dass die Herrscherkaste eine „Tribute-von-Panem“-Gesellschaft errichten will, wie Du es nennst?


Daniel Prinz: Wie zuvor erwähnt, gibt es mehrere „Brennpunkte“ bzw. Hebel, an denen gleichzeitig oder kurz nacheinander gearbeitet wird:

Das Corona-Theater führte zu einer Störung der globalen Lieferketten. In Folge verschwinden seitdem mehr und mehr Produkte aus den Regalen. Bestehende Produkte wurden deutlich teurer. Es wird also eine künstliche Nahrungsmittelverknappung erzeugt.
Die Niederlande will 3.000 landwirtschaftliche Betriebe enteignen. Wer den großzügigen Kaufpreis nicht akzeptieren will, der wird notfalls per Zwang enteignet. Ziel sei es offiziell, die Stickoxid-Emissionen stark zu senken. Deutsche Landwirte wurden angewiesen, den Einsatz von Stickstoffdünger zu reduzieren.

Das bedeutet zweierlei Dinge:

Dass die Nahrungsmittelversorgung nur noch von Großkonzernen sichergestellt sein soll (Genfraß für alle; künstlich erzeugtes Fleisch, Milch usw.) Den Wochenmarkt und frisches, natürliches Obst und Gemüse soll es in Zukunft also nicht mehr geben.
Dass unsere Erdatmosphäre verändert werden soll (Terraforming). Unsere Luft besteht zu 78 Prozent aus Stickstoff. Das CO2 macht lediglich 0,04 Prozent unserer Erdatmosphäre aus. Beide Stoffe sind essenziell fürs Pflanzenwachstum sowie für einen grünen Planeten, und gerade diese Stoffe will man drastisch reduzieren. Das würde zu einem Absterben unserer Zivilisation und nahezu allen biologischen Lebens führen, wenn man das zu Ende denkt.

Dann noch folgende Punkte:

Fast alles wird für den Ottonormalverbraucher abgestellt: Kohle, Gas, Strom. Wirklich alternative und saubere Technologien werden aber weiter unterdrückt. Die vorhin erwähnte, künstlich erzeugte Energiekrise führt also mittel- bis langfristig zu einer starken Einschränkung der Mobilität eines jeden Einzelnen von uns.
Das Fliegen wird zudem jetzt schon stark reduziert: Frankreich verbietet Kurzstreckenflüge, und Großbritannien will fast sämtliche Flughäfen im Land dauerhaft schließen (Quelle). Die Mobilität und das freie Reisen sollen sogar ganz abgeschafft werden (Agenda 2030 und Vision 2050). Zum Thema CO2-Schwindel und unterdrückte Technologien habe ich hier bereits 2019 einen längeren Artikel geschrieben.
Es findet der so oft zitierte „Great Reset“ statt, der in Wirklichkeit ein „Reset“ in dem Sinne ist, dass die Menschheit um Jahrhunderte zurückgeworfen werden soll und sei es „nur“ für einen gewissen Zeitraum von paar Monaten oder einem Jahr. Dabei geht es auch um einen „Reset“ der Weltbevölkerung, die man mithilfe von Impfungen, Chemtrails, 5G und anderen Methoden weitgehend dahinraffen will.


Jan: Im Grunde genommen findet ein Krieg gegen die Menschheit statt, wie es auch Michael Morris in seinem Buch „*Es ist Krieg“ beschrieben hat.

*Hier bestellen


Daniel Prinz: So schaut es aus! Und wie kann man jetzt die Menschheit oder einen Teil davon sehr schnell um Jahrhunderte zurückwerfen? Durch Blackouts – also länger andauernde Stromausfälle von ein paar Wochen oder gar Monaten. Dann haben wir für eine gewisse Zeit keine Elektrizität und kein fließendes Wasser mehr. Fast alle Unternehmen sind dann pleite oder haben zumindest ihre Produktion eingestellt. Zusammengefasst lässt sich also von einer Deindustrialisierung sprechen, und der Zustand der zerfallenen und total verarmten sowie durch Bürgeraufstände gebeutelten Gesellschaft erinnert wiederum stark an die Hollywood-Spielfilmreihe „Tribute von Panem“. Besonders Deutschland soll ausgeplündert und vernichtet werden. Der Chef des „Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe“ rechnet übrigens mit Stromausfällen ab Januar/Februar 2023. Man spricht von kontrollierten „Lastabschaltungen“. Auch Frankreich und die Schweiz haben sogenannte „rollierende Stromabschaltungen“ von zwei bis vier Stunden pro Tag oder gar länger angekündigt, um ihre Länder vor einem Blackout zu bewahren. Das geht jetzt reihum und Schlag auf Schlag. Die Leute werden sich noch verwundert die Augen reiben.

Was passiert übrigens mit den Aktien‑, Termin- und Kryptobörsen, wenn es zu längeren Stromausfällen kommt?


Jan: Es kommt zur Kettenreaktion, was wohl zu einem globalen Finanzcrash führen wird…


Daniel Prinz: Ganz genau. Irgendjemand wird dann die Schuld für alles kriegen – vermutlich russische Hacker oder irgendetwas in diese Richtung. Das Finanzsystem ist am Ende und muss nun nach über einhundert Jahren seit Gründung der FED einen „Reset“ erfahren. Dafür nimmt man gern einen großen Krieg her, in welchem man dann bequem auch die ganzen Impftoten als Kriegstote zählen kann, damit der Schwindel ja nicht mehr auffällt.


Jan: Das wäre gut möglich. Und was passiert Deiner Meinung nach danach?


Daniel Prinz: Irgendwann würde die Stromversorgung wiederhergestellt werden, erst sporadisch und dann wieder normal. Bis dahin hätte der Großteil der Menschen alles verloren. Geplant ist die Einführung von CBDC’s, sprich digitalen Währungen, die dann von Zentralbanken ausgegeben werden. Wer dann nicht systemkonform spurt, dem kann das Geld auf dem Konto per Knopfdruck verwehrt werden. Gekoppelt mit einem QR-Code und Sozialpunktesystem nach dem Vorbild Chinas sowie der Transhumanismus-Agenda hätte man eine digitale Tyrannei erschaffen. Wir haben schon vor Jahren davor gewarnt. Ich denke aber, dass sich insgesamt die Machtverhältnisse nach einem potenziellen Dritten Weltkrieg verlagert haben und wir – laut den Aussagen diverser Seher – gerechtere Verhältnisse erleben werden.


Jan: Zu Deiner letzten Aussage kommen wir gleich noch. Zum Thema Blackouts und Vorsorge ist es wichtig zu betonen, dass sich jeder Einzelne im Rahmen seiner Möglichkeiten so gut es geht vorbereitet. Hast Du in diese Richtung schon was unternommen und wenn ja, wie sehen Deine persönlichen Vorbereitungen für die kommende Zeit aus?


Daniel Prinz: Ich denke, es ist nicht verkehrt, Lebensmittel für ein bis zwei Monate zu bunkern. Wer kann, und auch den nötigen Platz hat, gern mehr. Batterien, Kurbel-Lampen, Teelichter, Gaskocher und Decken sowie Thermo-Unterwäsche sollten zum Standard gehören. Ausreichend Medikamente, Nahrungsergänzungen, Verbandsmaterial sowie Tierfutter nach Bedarf. Waterwipes (Feuchttücher), mit denen man zur Not Katzenwäsche betreiben kann. Eine Notfall- bzw. Campingtoilette, dazu ausreichend Katzenstreu/Kleintierstreu und ganz viele Müllsäcke in verschiedenen Größen (daran denken die Wenigsten)! Die meisten unterschätzen das riesige Müllaufkommen, wenn die Müllabfuhr für einige Monate ausfällt. Ich habe in meinem Kanal zudem eine Liste zum Schnellaufruf erstellt, bei der man sich weitere Ideen einholen kann.


Was Stromausfälle und ein wahrscheinliches Blackout-Szenario betrifft, so habe ich mir *diesen batteriebetriebenen Stromspeicher mit Solarpanel besorgt. Damit kann ich einen kleinen sparsamen Kühlschrank ohne Gefrierfach sowie andere Geräte nach Bedarf temporär betreiben (z.B. eine Getreidemühle, Handy laden usw.). Im Winter benötige ich den Kühlschrank nicht, da kann ich die Sachen zur Not auf dem Balkon lagern. Man kann die Kapazität des Stromspeichers mit *Zusatzakkus deutlich erweitern oder auch ohne Solarmodul erwerben. Diese Geräte sind momentan heiß begehrt.


Jan: Das stimmt, Daniel. Ich selbst habe neben einem Diesel-Stromerzeuger ein großes *EcoFlow-System gekauft, mit dem man ganz gut über die Runden kommen sollte. Für das Dieselaggregat musste ich bis nach Linz in Österreich fahren, um eines zu bekommen, die EcoFlow-Stromspeicher sind auch fast überall ausverkauft.


Daniel Prinz: Aus gutem Grund, meine ich… Beim Thema ausreichend sauberes Trinkwasser habe ich mir lange Gedanken gemacht. Ein paar Wasserkisten für ein paar Wochen lassen sich einlagern, aber der Platz ist schnell ausgeschöpft, sollte es zu längeren Stromausfällen und Verwerfungen kommen. Der Strom mag irgendwann wieder (sporadisch) funktionieren, aber der Krisenfall wird insgesamt viel länger dauern, und da werden auch die Supermärkte aufgrund plündernder Horden geschlossen haben, und die Banken sowieso. Es wird gefährlich sein, sich in Stadtzentren aufzuhalten, und die Wasserkisten daheim sind aufgebraucht. Und was heute bereits aus dem Wasserhahn herauskommt, ist jenseits von Gut und Böse, wie wird das dann nach einem langen Stromausfall aussehen? Daher habe ich mir schon letztes Jahr eine Umkehrosmose-Filteranlage angeschafft, die Viren, Bakterien, Pilze, Schwermetalle und Kalk aus dem (Leitungs)wasser herausfiltert. Das Filterprinzip hatte ursprünglich die NASA entwickelt, damit Astronauten im All aus ihrem Urin sauberes Trinkwasser herstellen können. Man erhält mit dieser Anlage klares, sauberes Wasser mit einem gemessenen basischen ph-Wert von 7,5. Das Gerät filtert sogar Uran. Kein anderes Filtersystem ist zu solch einer Filterleistung in der Lage. Im Krisenfall kann ich das schmutzige Wasser aus dem Teich, aus der Regentonne oder aus dem nahegelegenen Bach entnehmen, es grob durch ein Leinentuch sieben und dann in die Filteranlage geben. Diese verbraucht zwar Strom (nicht viel), aber dafür habe ich ja den eben erwähnten batteriebetriebenen Stromspeicher. Ein sehr spannendes separates Thema für sich. Wer Interesse hat, findet hier weitere Infos zu solch einer Anlage.


Dies sind zumindest ein paar der machbaren Möglichkeiten. Es gibt je nach Budget sicherlich auch andere Methoden, sich vorzubereiten. Man könnte sich z.B. auch faltbare *Wasserkanister holen, diese mit Leitungswasser randvoll machen und anschließend mit Silberionen das Wasser für bis zu sechs Monate keimfrei halten.


Jan: Da sind auf jeden Fall ein paar interessante Anregungen dabei. Hervorragend zusammengefasst hat das ja auch Michael Morris in seinem eben erschienen *„Last-Minute-Vorsorge-Guide „Blackout“. Was kannst Du den Leserinnen und Lesern noch mit auf den Weg geben? Gibt es noch Hoffnung?


Daniel Prinz: Die Hoffnung gibt es definitiv! Die ganzen Seher haben auch die „Zeit danach“ gesehen und sprachen teilweise von einem „Goldenen Zeitalter“. Hieran möchte ich folgende Beobachtung anschließen: Das jetzige System ist als Ganzes (fast) am Ende und fuchtelt nun mit den Armen wild herum wie ein Ertrinkender. Ich kann und will die Dinge nicht schön oder klein reden, wie es manch andere Kanäle da draußen tun. Es wird noch sehr „hässlich“ werden. Wir werden das alles noch sehen: mehr Inflation, Stromrationierungen, Stromausfälle, einen Finanzcrash und recht wahrscheinlich auch einen großen Krieg in Europa.


Wir werden aber auch Folgendes sehen und erleben: Am Ende bleibt vermutlich ein Großteil der Ungeimpften übrig, und dies sind bekanntlich kritisch denkende und aufgeklärte Menschen, die sich eben nicht so leicht lumpen lassen. Die meisten von uns wissen ja, was Sache ist, und was für Spielchen auf diesem Planeten gespielt werden. Wenn der ganze „Spuk“ mal ein Ende gefunden hat, bleiben genau diese aufgeweckten und aufgeklärten Menschen übrig. Wer wird diese Gruppe von Menschen dann noch ernsthaft manipulieren können, wenn das System doch durchschaut wurde?

Was noch auffällt, Jan: Das System hat die letzten drei Jahre sein Programm gefühlt fünf Gänge schneller vollzogen. Corona, Energiekrise, Inflation, Krieg usw. Alles muss plötzlich „sehr, sehr schnell“ gehen, als ob keine Zeit mehr da ist. Für mich ist das ein Zeichen, dass den Herrschenden ihre Felle wegzuschwimmen drohen.


Jan: Das Tempo ist jedenfalls beachtlich, das stimmt. Ich sehe das insgesamt ähnlich wie Du, wobei ich denke, dass die Schattenmächte sicher noch das eine oder andere Ass im Ärmel haben...


Daniel Prinz: Einige Dinge könnten sie noch versuchen, ja, wie z.B. eine Fake-Alien-Invasion oder – und das verlautbarte kürzlich aus Insiderkreisen der Geheimen Weltraumprogramme – die abgewandelte Variante: die Ankunft von scheinbar „positiven“ Außerirdischen, mit neuen „Zehn Geboten“, die als Retter der Menschheit präsentiert werden, um die herum eine neue „Alien-Religion“ entsteht. In Wirklichkeit wären dies aber der Menschheit nicht wohlgesonnene Wesen.

Solch ein Szenario wäre in meinen Augen aber der wirklich allerletzte Trumpf, den sie in totaler Verzweiflung ausspielen könnten – und da werden sie einige offensichtliche Fehler machen. Dessen sind wir uns aber gewahr und stehen schon in den Startlöchern, um auch diesen Schwindel dann zu entlarven. Auch bei diesem theoretischen Szenario würde die Menschheit weiter ausgesiebt werden: die einen haben das Spiel durchschaut und die anderen sind in die Falle getappt.

Wie weit wir das alles nun stricken: Am Ende bleiben wieder die aufgewachten, intelligenten und spirituellen Menschen übrig, die die Neue Welt aufbauen werden.

An dieser Stelle möchte ich gern mal den 16. US-Präsidenten Abraham Lincoln zitieren: „Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.“


Und vergessen wir niemals: Wir sind nicht rein „zufällig“ zu dieser Zeit hier auf der Erde. Wir sind hier, um den Untergang der alten Welt und die schmerzhaften Geburtswehen einer neuen friedlichen und gerechten Welt zu erleben, und letztere dann aktiv mitzugestalten! Es ist wichtig sich diesen Wandel jetzt schon vor Augen zu führen und sich auch mental auf die kommenden Umwälzungen vorzubereiten, damit man diese leichter durchstehen kann. Es lohnt sich, dabei zu sein und es lohnt sich, am Ball zu bleiben. Denn am Ende wird alles gut!


Jan: Das hoffen wir und darauf arbeiten wir alle hin. Vielen Dank, Daniel, für dieses spannende Interview!


Daniel Prinz: Danke Dir auch vielmals, Jan!


Daniel Prinz auf Telegram folgen: https://t.me/DanielPrinzOffiziell



Vom Autor Daniel Prinz sind bisher zwei Bücher erschienen, 2014 der Bestseller *„Wenn das die Deutschen wüssten…“ und Ende 2017 *„Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ (drei Bände in einem). Beide Bücher – vor allem sein neueres Werk – sorgen für kontroverse Diskussionen und haben auch Stimmen aus bestimmten Kreisen auf den Plan gerufen, die die Verbreitung dieser Art von Enthüllungen am liebsten verhindern wollen.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 10.04.2023 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#122 von peterpan , 18.04.2023 22:37

Ich habe mal wieder in den Tiefen des Forums gegraben. Wie schnell man doch vergisst, worüber man vor wenigen Jahren tage- und wochenlang gebrütet hat, wie und was man schreibt.
Diesen Eintrag habe ich im Original am 09. Oktober 2019 geschrieben und Mitte Juni 2021 unter #6 in diesem Faden hier ins Forum kopiert.
Damals schon habe ich vom kommenden grossen Krieg in der Ukraine geschrieben, als das noch keiner für möglich gehalten hat.
Bin gespannt, wann der Krieg Griechenland gegen Türkei uns ereilt. Auch darüber habe ich schon öfters geschrieben. Allzu lange sollte es nicht mehr dauern.

Zitat von peterpan im Beitrag #6
Zurück zu Deutschland: Von denselben deutschen Politikern, die uns diese Flüchtlinge schenken, werden wir auch wirtschaftlich ruiniert, was wir ebenfalls gerade erleben dürfen. Der wirtschaftliche Niedergang ist gerade am Anfang - den vollen Hammer dürfen wir ab Ende 2020 erwarten. Auch bei der Flüchtlingssituation erwarte ich eine weitere Welle - unser Horsti tut gerade für 30 Judas-Silberlinge sein bestes dazu. Die Hammerwelle erwarte ich allerdings erst mit den kommenden Kriegen in Galizien (Ukraine), Balkan und Griechenland vs. Türkei. Übrigens sollen die restlichen zehntausend islamistischen ISIS-Terroristen, die sich noch in Syrien befinden, bald ihren Weg ins gelobte (Deutsch)Land finden.

Man arbeitet also mit diversen Organisationen fleissig daran, die Apokalypse voranzutreiben, damit der jüdische Messias endlich kommen darf. Manche meinen, wir bekommen Hilfe von den aktuellen Heilsbringern Trump und Putin - aber das ist eine Fata Morgana, denn die Ratgeber dieser Herrschaften sind dieselben Hintermänner, unter der Hausnummer 770.

Ich warte auf Chaos, Anarchie und Bürgerkrieg in wenigen Jahren - Heil dem kommenden Messias.

Gruss


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 18.04.2023 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#123 von peterpan , 19.04.2023 22:35

aus einer Zusendung per Email
Autor dieser Zeilen könnte die Astrologin Durer sein, bin mir aber nicht sicher.
Die EU ist 2028 am Ende, sagt man uns hier.
Das passt zu meiner Zeitschiene - dabei gehe ich noch viel weiter:
Wie in diesem Faden schon öfter gesagt, wird das EUnuchen-Buntland ab 2027/28 im Bürgerkrieg versinken. Kurz danach wird der Dritte Weltkrieg über Westeuropa hereinbrechen. Übrig bleiben Tod, Elend, Verzweiflung und Zerstörung.
Bis dahin dürfen wir noch den Polizeistaat der Grüninnen und sonstigen bunten Volksgenossinnen geniessen.

+++

14. April 2023
Wann zerbricht die EU....................hoffentlich alsbald.

Der EU ist der WHO-Pandemievertrag nicht streng

genug. Die Globalisten wollen es gerne noch etwas

schärfer.

Der Vertrag beinhaltet im wesentlichen, dass immer

dann, wenn die WHO meint, es sei Pandemie, auch

Pandemie IST. Dann regiert die WHO all ihre Mit-

gliedsstaaten – was ihnen halt gerade wieder so ein-

fällt: Masken, Impfung …

Und dass das wunderbar funktioniert hat sich ja deut-

lich 2020-2022 gezeigt.

Oder wie viele haben nicht mitgemacht ?


Ausserdem plant die EU die Einrichtung von Ver-

mögensregistern, drastische Bargeldbeschränkun-

gen und natürlich die Errichtung einer Aufsichtsbe-

hörde zur Bekämpfung von Geldwäsche.


Reisepässe sollen abgeschafft und statt dessen

biometrische Grenzkontrollen eingerichtet werden.

Alles soll komplett digital werden – am besten ab

1. Januar 2024.


Grossartig.

Und wie lange soll das noch so weitergehen ?

Wie hat das ganze überhaupt angefangen ?


Gegründet wurde die EU u.a. unter der Konstel-

lation Mars-Pluto-Saturn = Der ideologische Krieg.

Die EU war von Anfang an ein Machwerk um Krieg

zu bringen.


Als der Vertrag zu Maastricht unterzeichnet wurde,

stand der Jupiter auf einem Trennungspunkt. Das

ist der Grund warum das so lange gehalten hat und

es bisher nur einen einzigen Exit gab.


Ausserdem wurden in Maastricht auch die sog.

Konvergenzkriterien für den Euro beschlossen.


Zur Erinnerung:

Die damals zukünftigen Euroländer sollten sich

alle gleichmässig entwickeln.

– ähnliche Entwicklung der Produktivität

– ähnliche Entwicklung der Inflation

– Schuldenobergrenze von maximal 60% des BIP

– maximale Aufnahme neuer Schulden von 3%

des BIP

– langfristig stabile Zinssätze für Staatsanleihen


Bei der Einführung des Euro erfüllte kein Land

ausser Luxembourg diese Kriterien. Aber das hat

niemanden gestört.

In diesem Zusammenhang erinnere ich mich noch

an einen Ausspruch von François Mitterrand:

„Das ist ein zweites Versailles – nur ohne Krieg.“

Leider findet man die älteren Zeitungsartikel

nicht mehr im Internet – manche sind „überarbeitet“

und andere wurden gelöscht.


Vor der Einführung des Euro vertrat Helmut Kohl

die Meinung, dass der Euro erst nach Erreichen

der politischen Einheit der EU eingeführt werden

kann. Wenige Tage nach dem tödlichen Attentat

auf seinen finanziellen Berater Alfred Herrhausen

änderte Kohl seine Meinung um 180°.


Griechenland kam nur durch „extrem kreative

Buchführung“ mit Hilfe von Goldman Sachs in

den Euro – aber das nur am Rande.


In diesem Vertrag ist auch der Krieg von 2022 schon

enthalten; also im Vertrag zu Maastricht ist schon

der Krieg enthalten, der letztes Jahr in Europa be-

gonnen hat. Und zwar war das eine Vertuschungs-

aktion – Also, das lässt doch tief blicken, gerade in

Bezug auf die Sprengung der Pipelines.


2024 kommt die Venus in die EU – diese ist etwas

harmonischer als Mars und Saturn, sie bringt aber

den Uranus mit. Es ist ein unruhiger „Friede“, dem

wir da entgegensehen.

Bereits dieses Jahr zerbrechen noch mehr Bündnis-

se, v.a. weil Versprechen nicht gehalten werden.

Die EU läuft über die Konstellation: Tod bzw. endgül-

tige Trennungen.


Die EU läuft dieses Jahr unter der Konstellation

Pluto-Uranus: Die Pläne zerplatzen, die Ziele

können nicht erreicht werden, alles läuft aus dem

Ruder.


Es gibt auch Länder, die mit dem Gedanken spie-

len, aus der EU auszutreten … aber die EU wird

trotzdem immer wieder viel Glück haben.

Bis etwa Mitte 2024.


2028/29 ist aber endgültig Schluss. Da ist die EU

verarmt oder pleite; zu sehen ist der totale Zerfall.


Bis dahin müssen wir erst mal kommen; ungespritzt

und nicht verarmt.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 20.04.2023 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#124 von peterpan , 25.04.2023 21:23

Ich war immer pro Trump - bis ich dann in 2021 aufgewacht bin.
Der Hauptschuldige an diesem Wahnsinn mit der Giftspritze ist Trump. Es fällt schwer, sich das einzugestehen, aber es ist so. Ohne Trump mit seiner Impf-Propaganda hätte es diesen Wahnsinn in dieser Form nie gegeben. Biden hat nur da weitergemacht, wo Trump aufgehört hat.
Ich bin mir sicher, die USA werden in den nächsten Jahren untergehen - vielleicht mit Trump als nächstem Präsidenten. Der Untergang wird durch ein Ereignis kommen, das wir uns nicht vorstellen können. Ich denke dabei an eine gigantische Naturkatastrophe. Vielleicht wird dabei auch mit Menschenhand nachgeholfen, wer weiss.
Zuerst kommt jetzt erst mal der ökonomische Untergang mit dem Verfall des US-Dollars, bevor der endgültige Exitus durch ein Naturereignis erfolgt.

Dazu dieser Kommentar beim Bachheimer:
Trump sorgte für Lockdowns und "Impfungen". Auch DeSantis schwenkte erst nach einiger Zeit auf eine freiheitliche Agenda um. Der einzige Kandidat für das Präsidentenamt, der von Anfang an richtig lag, ist Robert F. Kennedy jr., der für die Demokraten kandidiert. Kennedy wird von den Demokraten gehasst wie Trump 2016 vom republikanischen Establishment. Kennedy, nicht Trump, hat immer vor der "Impfung" gewarnt. Trump rühmt sich auch heute noch, dass er der Schöpfer der "Operation Warp Speed" sei, deren Koordinierung er im Wesentlichen dem US-Verteidigungsministerium übertrug. Trump startete dieses "Impf"-Programm bereits im Mai 2020. Die Ziele waren:
"-Unterstützung von Pharmaunternehmen bei Forschung und Entwicklung von sieben Impfstoffkandidaten
-Unterstützung der Impfstoffhersteller bei der raschen Ausweitung der Produktionskapazitäten
-Unterstützung bei der Organisation und Erleichterung der gleichzeitigen FDA-Prüfung der Impfstoffkandidaten
-Erleichterung der Herstellung von Impfstoffkandidaten, solange sie während der präfinalen klinischen Forschung noch nicht zugelassen sind, um einen raschen Einsatz vorzubereiten, falls sie sich als sicher und wirksam erweisen".
-"mit dem Verteidigungsministerium die Lieferung, Herstellung und Bereitstellung von Impfstoffen in den Vereinigten Staaten koordinieren und jede Impfstoffampulle und den Injektionsplan für jeden geimpften Amerikaner verfolgen"
Trump wird sich viele neue Wähler suchen müssen. RI


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 25.04.2023 | Top

RE: Hurra, wir leben noch

#125 von peterpan , 28.04.2023 23:58

https://www.lifeandlove.de/finger-weg-von-der-impfung/

Finger weg von der Impfung!

Empfangen am 27.10.2021 von Celestial – „Voice of the Master Prophecy“ Blog“


„Denn durch deine Zaubereien [„pharmakeia“/Pharmakunst] wurden alle Völker verführt.“ – (Offenbarung 18:23)

Dies sind die Worte des Herrn Jesus Christus an alle, die starrköpfig sind, die den Warnungen des himmlischen Vaters nicht gehorchen oder sie nicht respektieren wollen. Sie sind genau so geschrieben, wie ich sie erhalten habe, also lies sie bitte nicht als „Ratschläge“ oder Vorschläge. Wie jede der Prophezeiungen medizinischer Natur, die ich gepostet habe, angefangen mit der schwierigsten, „Überleben der Stärkeren“, ist auch diese eine direkte prophetische Warnung des Herrn.

Diese Botschaft soll die Menschen warnen und ihnen Gottes Haltung vor Augen führen, ganz gleich ob diese:

sich die Impfung bereits geben lassen haben;
in Erwägung ziehen, sich die Impfung geben zu lassen;
die Impfung nehmen wollen, aber Angst haben;
oder die Impfung nehmen wollen und keine Angst haben.

Die Botschaft lautet wie folgt:

So spricht der Herr. Dies ist die Offenbarung des Herrn Jesus Christus an die Stolzen und Schwierigen, die so stur im Herzen sind, dass keine Warnung für sie gut genug ist. Dies ist das Wort des Herrn an diejenigen, die nicht zuhören wollen, die Beweise für Impfschäden in Hülle und Fülle abtun, indem sie sie als „selten und vereinzelt“ bezeichnen. An diejenigen, die nach Informationen suchen, um ihren Irrtum zu untermauern, und die keine Warnung hören oder von ihrem Stolz ablassen wollen: Ihr werdet euch selbst mit Schmerzen durchbohren, ja, ihr habt euch bereits mit Schmerzen durchbohrt.

Ich empfing diese Botschaft, in der Gott im Halbschlaf zu mir sprach und Bilder vor mir erscheinen ließ. Es war kein Traum, ich fühlte in mir die Gewissheit, dass zu mir gesprochen wird. Diese Worte sind so, wie sie sind – der Herr will, dass jeder hört, was bereits mit dir geschehen ist oder geschehen wird, wenn du dich mit dem Covid 19-Impfstoff impfen lässt, egal in welcher Form, egal in welchem Land. Wer Ohren hat zu hören, der höre.

Dies sind die Dinge, die denjenigen widerfahren werden, die sich den Moderna-Impfstoff, den Pfizer-Impfstoff, den Astra Zeneca-Impfstoff oder den Impfstoff von Johnson und Johnson spritzen lassen.
1. DURCHBRUCH DES ZENTRALEN NERVENSYSTEMS

Ihr werdet zittern wie jemand, der in ein Eisbad gesteckt wurde und nicht wieder warm werden kann, ein unkontrollierbares Zittern, das eine schwere Schädigung deines neurologischen Zentrums signalisiert. Wenn das bereits eingetroffen ist, dann wisst ihr, dass ihr bereits einen Durchbruch erlitten habt; einen Durchbruch eures zentralen Nervensystems, so wie wenn der Bordcomputer eines Autos gehackt wird und das Auto dadurch anfällig für die Kontrolle durch jemand anderen als den Fahrer ist. Ihr werdet genau wie dieses Auto „gehackt“ – eure interne menschliche Software wird von dem Eisen übernommen, das sich mit dem Lehm vermischt. Ihr habt dann ein fremdes Wesen in euren Blutkreislauf aufgenommen, das euch nun umprogrammieren wird, bis ihr völlig kaputt und ruiniert seid.

Ich habe ein Gewölbe im Inneren eines Menschen gesehen. Es gibt einen Tresor in uns und Gott bewahrt darin etwas Wertvolles auf. Aber diese Person hat den Covid-Impfstoff eingenommen und danach wurde das Innere des Körpers wie eine computer-simulierte Szene gezeigt.

Ich sah Metallspäne, hunderte von kleinen stacheligen Metallspänen – wie wenn man Klammern zerdrückt – die in den Körper eindrangen und in Richtung des Gewölbes flogen. Es war etwas Erstaunliches zu sehen. Tausende und Abertausende von Metallstücken flogen direkt auf den Tresor zu und klebten an der Tür. Als immer mehr von ihnen an der Tür klebten, sorgten sie dafür, dass sich das Rad des Tresors drehte und drehte und drehte, bis es aufflog und die Späne in den Tresor strömten. Ich sah, wie sie sich von innen an jedes einzelne Organ im Körper dieser Person hefteten – von den Augen über die Zunge bis hin zu Herz, Lunge und Leber – sie klammerten sich an die Organe und begannen, ihnen einen „Code“ einzuflößen.

Die Metallspäne, die ich sah, sahen ähnlich aus wie hier, aber waren alle gerade, wie abgebrochene Heftklammern.

Nach dieser Vision sah ich jemanden in einem fahrerlosen Auto. Er saß auf dem Fahrersitz und las eine Zeitung. Das Auto wusste, wohin es fuhr, weil es ein vorprogrammiertes Ziel hatte und unbeaufsichtigt dorthin fahren konnte. Doch plötzlich tauchten neue Koordinaten im System auf – ich sah neue Zahlen auf dem Armaturenbrett auftauchen und der Fahrer schaute alarmiert auf die Fahrbahn. Er warf das Papier beiseite und begann, Knöpfe zu drücken, um seine ursprünglichen Koordinaten wieder auf den Computer zu bekommen, aber irgendetwas hatte sich des Armaturenbretts bemächtigt.

Als Nächstes geriet sein Auto auf einer Autobahn von der Fahrbahn auf andere Fahrspuren. Der Mann geriet in große Panik, weil die anderen Autos hinter ihm ebenfalls als fahrerlos programmiert waren. Die anderen Fahrer erwarteten, dass das Fahrzeug des Mannes aufgrund der Geschwindigkeit und der Gefahren auf der Autobahn genauso funktionieren würde wie ihre eigenen, aber sein Auto geriet völlig außer Kontrolle und schlängelte sich mit unberechenbarer Geschwindigkeit diagonal über mehrere Fahrspuren, sodass er Gefahr lief, von anderen Autos gerammt zu werden.

Es handelt sich hierbei um ein Bild dafür, was die Impfstoffe bewirken – sie übernehmen den Körper aus der Ferne, bis du die Kontrolle über deine gottgegebenen Funktionen verlierst. Dein Körper fährt in seiner vorgegebenen Bahn und weiß, was er von Natur aus tun muss, aber der Impfstoff setzt diese Funktionen außer Kraft und befiehlt deinem Körper stattdessen, allerlei gefährliche und schädliche Dinge zu tun.

2. VERSTÄNDIGUNGSPROBLEME

Als Geimpfter werden dich deine Gedanken im Stich lassen. Dein Verstand wird dich verlassen. Du wirst den Pfeil der Gedanken abschießen, aber er wird das Ziel verfehlen. Du wirst nicht wissen, was du sagen willst. Du wirst die Fähigkeit verlieren, dich auszudrücken. Dein Verstand wird sich langsam immer mehr verflüssigen: du wirst vergesslich, ängstlich, geistesabwesend. Du wirst nur noch ein Schatten deines früheren Selbst sein. So spricht der Herr.

Ich sah einen Mann, der auf einer großen Wiese mit Pfeil und Bogen trainierte. Er schoss einen Pfeil ab, aber er flog durch die Luft, weit weg vom Ziel. Ich sah auch einen Mann, der in einem Rollstuhl saß. Er schoss in Gedanken einen Pfeil ab, aber als er zusah, ging sein Pfeil weit am Ziel vorbei. Seine Worte ergaben keinen Sinn, also erklärte ihm die Krankenschwester geduldig noch einmal, was sie von ihm hören wollte, und sagte ihm, wie er es sagen sollte, aber in seinem Kopf segelten die Worte der Krankenschwester direkt über ihn hinweg. Er konnte zwar hören, aber nicht begreifen, was sie sagte. Gott zeigte mir den Mann, der in seinem Rollstuhl auf demselben grasbewachsenen Übungsplatz saß, auf dem der erste Mann seinen Pfeil abgeschossen hatte – in einem hellblauen Bademantel und in Pantoffeln, die wie ein alter Mann aussahen, es aber nicht waren. Er sah aus wie ein alter Mann, war es aber nicht. Seine Augen waren feucht und milchig, nicht vom Alter, sondern von etwas, das mit ihm und seiner Sehkraft durch die Covid-Impfung passiert war.

Er sah mit müden, milchigen Augen zu, wie die Worte der Krankenschwester wie ein Pfeil über seinen Kopf segelten, und ich sah, dass er sehr müde war, weil er versuchte, herauszufinden, was sie meinte. Während ich zusah, sagte Gott: „ALZHEIMER UND DEMENZ, das ist der Covid-Impfstoff.“

3. NEUROLOGISCHE SCHÄDEN

Es wird eine Flut von neurologischen Problemen geben. Überall auf der Welt werden diejenigen, die diese Impfstoffe genommen haben, ihre geistige Schärfe und ihre erlernten Fähigkeiten verlieren, und viele werden nicht mehr mit voller geistiger Kapazität arbeiten können. Sie werden nur noch ein Schatten ihrer selbst sein – frustriert vom Leben, unfähig, sich auszudrücken, unfähig, sich mit anderen zu unterhalten, manche für immer gefangen in einem dunklen Gefängnis des Geistes ohne Worte. Die Menschen sollen hören und sich in Acht nehmen.

Ich sah den Mann im blauen Bademantel in einer dunklen Leere sitzen. Er hat die Macht der Sprache verloren, die Macht zu kommunizieren, zu reden oder Witze zu machen und witzig zu sein. Er wurde an einen dunklen Ort ohne Worte gesetzt, weil er nicht sprechen konnte; er griff frustriert nach den Armen seines Rollstuhls und begann zu verkümmern.

4. ANGSTZUSTÄNDE

Junge Menschen werden unter Symptomen wie HALLUZINATIONEN, DROGEN-INDUZIERTEN ÄNGSTEN, „NACHTÄNGSTEN“ UND PANIKATTACKEN leiden. Die Zahl der „Angstattacken“ und Panikattacken wird bei Alt und Jung sprunghaft ansteigen. Vor allem junge Menschen werden Angst haben, allein zu sein, Angst davor, Zeit allein zu verbringen. Je jünger sie sind, desto größer wird die Angst sein. Die Menschen werden „Dinge sehen“. Sie werden wie Menschen wirken, die sich in einem Rauschzustand unter dem Einfluss von psychoaktiven Pilzen oder anderen Halluzinogenen befinden; sie werden aktiv Dinge sehen, jedoch saubere Blutproben aufweisen – keine Drogen oder irgendetwas, das Halluzinationen verursacht. Sie werden beschreiben, was sie sehen und erleben, aber alle werden denken, dass sie hysterisch sind. Das sind sie NICHT – sie sehen, was sie sehen, und das aus gutem Grund. Der Schleier des Verstandes und des Geistes ist durchbrochen worden.

5. FALLWESEN WERDEN SICHTBAR

Sie werden schreiend in ihren Zimmern aufwachen und davon sprechen, dass andere Menschen da sind, dass andere Wesen bei ihnen sind, die sie rufen, sich ihnen nähern und mit ihnen interagieren. Diese Impfungen werden die spirituelle Kluft zwischen der Menschheit und den gefallenen Engeln/den Menschen und dem gefallenen Reich aufreißen und schwächen. Die Menschen werden beginnen, die spirituelle Welt klar wahrzunehmen, als hätten sie harte Drogen genommen oder sich dem Yoga, der Meditation oder anderen bewusstseinsverändernden Ritualen hingegeben, um sich aus der realen Welt in die manipulierte, verbotene Welt zu „eskalieren“, in der die Menschen Geister und andere unreine übernatürliche Wesen sehen, mit ihnen interagieren und sie beschwören können. Vor allem Kinder und Jugendliche werden diese Reaktion auf den Impfstoff haben und unreine Dinge auch ohne die Hilfe von Drogen deutlich sehen. Junge Menschen werden lebhafte Erfahrungen mit Alpträumen, Panikattacken und Nachtängsten haben, die jedoch reale Erfahrungen sind.

Diese Impfstoffe „lockern“ die Verbindung des Menschen zu dieser Welt und verstärken wiederum die Verbindung zu anderen Wesen, Dimensionen und Erfahrungen. Die Menschen bekommen Angst davor, Dinge zu sehen, die niemand sonst sehen kann. Die Ärzte nennen das „paranoide Wahnvorstellungen“, aber dieses Phänomen ist sehr real; sie sehen tatsächlich, was von den Ärzten abgetan wird. Vor allem Kinder werden anhänglich, aber auch junge Erwachsene werden aus Angst in ihrem Verhaltensmuster zurückgeblieben wirken. Das ist die Folge von Ungehorsam und Misstrauen gegenüber dem Herrn Jesus Christus, der allein in der Lage ist, Seele und Körper zu retten.

Ich sah einen jungen Mann im Highschool-Alter. Er saß am Esstisch und klammerte sich weinend an seine Mutter, etwas, das man von einem erwachsenen Jungen nie erwarten würde. Er war in voller Football-Ausrüstung, das riesige Brustpolster mit seiner Nummer darauf, die engen Hosen mit Knieschutz, die ganze Aufmachung (rot-weiße Highschool-Football-Uniform). Doch dieser sandfarbene Junge zitterte vor Angst und bat seine Mutter unter Tränen, ihn nicht zu verlassen, weil „die Dinger“ sonst zurückkommen würden. Er weinte und umklammerte seine Mutter mit festem Griff an der Taille – diese Frau hatte keine Chance, von diesem jungen Mann wegzukommen, und sie versuchte es auch gar nicht erst. Sie streichelte den Kopf ihres Sohnes, wischte ihm mit einem Geschirrtuch den Schweiß und die Tränen ab, beruhigte ihn und sagte ihm, dass die Wesen nur über ihre Leiche zurückkommen würden. Doch der Junge schluchzte weiter, denn am Rande der Vision, in einer Ecke des Wohnzimmers, standen am helllichten Tag graue Wesen, zwei von ihnen, die ihn beobachteten. Das eine hatte menschliche Kleidung und das andere nicht. Ich sah sie nur von hinten – riesige Köpfe, schlanke graue schleimig aussehende Körper – sie standen dem Jungen gegenüber und er schluchzte, weil seine Mutter sie nicht sehen konnte, aber er schon. Sie starrten ihn mit riesigen schwarzen Augen an. Der Junge tat mir unendlich leid, denn irgendwann musste er schlafen, er musste auf die Toilette, er musste auf die eine oder andere Weise allein sein, und wenn er das war, kamen sie zu ihm.

Der Herr sagte, dass die Menschen den Schleier über der Menschheit zerrissen haben, deshalb werden „Dinge“ – Wesen, Kreaturen, Entitäten – zu den Menschen kommen. Sie werden sich einem geimpften Menschen viel mutiger zeigen, denn sie sind wie ein Reiskorn, das man die harte braune Außenschale entfernt hat, die jedes Reiskorn schützt. „Schreie“, hat der Herr gesagt. „Amerika wird Schreie hören, wenn der Teufel sich einer ganz neuen Generation von Menschen zu erkennen gibt, die noch nie von der Fähigkeit Satans, sich den Menschen zu erkennen zu geben, gewusst oder daran geglaubt haben.“

6. DEMENZ

Sie werden an der so genannten FRÜHZEIT-DEMENZ erkranken. Auch hier wird es selbst bei jungen Menschen, deren Geist normalerweise frisch und aktiv ist, schockierend offensichtlich sein. Sie werden so vergesslich sein, dass sie wie alte Menschen wirken; sie werden so verlangsamt, verwirrt, vergesslich und ängstlich sein wie ältere Menschen, die ihr Gedächtnis verlieren. Zu den Eltern, die ihre Kinder dazu gebracht haben, diese Impfstoffe zu nehmen, sagt der Herr direkt: Das ist das böse Ergebnis, wenn man auf Götzen vertraut, anstatt den einzig wahren Gott zu kennen, ihn zu suchen und seine Kinder in seine Obhut zu geben.

Der Herr sagt: „Wenn ich eine Stadt nicht bewahre, wird sie verloren gehen; wenn ich ein Volk nicht bewahre, wird es hinweggefegt werden. Warum habt ihr mich gehasst und mich durch Schlangengötzen und medizinische Einrichtungen ersetzt; warum habt ihr meine Gegenwart gehasst und eure Kinder so beraten, dass ich vergessen werden kann? Ihr werdet ernten, was ihr sät.“

Ich sah ein Krankenhaus, den Eingang eines normalen Krankenhauses, in dem die Menschen kamen und gingen, wie sie es für eine Behandlung tun. Über diesem Bild sah ich das Bild der Schlange auf der Stange, das medizinische Zeichen für Heilung und den Eid der Ärzte. Ich sah eine Frau, die ihrem Kind beibringt, dass es die Zahnfee gibt und es um ein Geschenk für seinen Zahn bitten soll, dass es den Weihnachtsmann gibt und eine Geschichte vorliest, um das Kind ins Bett zu bringen. Aber nirgendwo wurde Gott erwähnt. Amerikanische Kinder hören nichts von dem Gott, der ihnen Amerika überhaupt erst gegeben hat, kein einziges Wort wird gesagt, um Kleinkindern bewusst zu machen, dass ihr Atem demjenigen gehört, der ihren Ton geformt hat. Die Mutter küsste ihre Tochter und löschte die Nachttischlampe; das Kind legte seinen Zahn unter das Kopfkissen im vollen Vertrauen darauf, dass die Zahnfee ihn holen würde und schlief dann in völliger Unkenntnis der Tatsache ein, dass es einen allmächtigen GOTT namens JESUS CHRISTUS gibt.

7. 10-JÄHRIGER WEG INS VERDERBEN

DER HERR SAGT, DASS IHR DIE FOLGEN DIESER IMPFUNGEN UND DIE SCHÄDEN, DIE SIE VERURSACHEN, SEHEN WERDET, AUCH WENN ES BIS ZU ZEHN JAHRE DAUERN KANN.

Während er sprach, sah ich einen Mann, der eine lange Straße entlangging, die sich bis zum Horizont erstreckte – ein Leben von zehn Jahren – aber er wusste nicht, dass die Straße keine richtige Straße war, sondern der Rücken einer lebendigen Schlange. Die Straße wölbte sich wie der Rücken einer Schlange bis zum Horizont. Der Herr zeigte mir, dass die Straße tatsächlich eine Schlange mit deutlichen Schuppen und Schlangeneigenschaften war. Am Ende der Straße sah ich den Kopf der Schlange, der darauf wartete, den Mann zu beißen, aber er wusste es nicht. Er war auf dem Weg in sein Verderben, weil er den Impfstoff in seinem Körper trug, aber er wusste es nicht.

8. GUILLAIN-BARRÉ-SYNDROM

Der Herr sagte GILLIAN BARR. Ich bin mir nicht sicher, was es ist, aber wenn ich kann, recherchiere ich und mache ein Update, um es zu erklären. Aber es wird ein Ergebnis der Einnahme der Impfstoffe sein.

Bei dem Guillain-Barré-Syndrom handelt es sich um ein akut oder subakut auftretendes neurologisches Krankheitsbild, bei dem es zu entzündlichen (inflammatorischen) Veränderungen des peripheren Nervensystems kommt. Die die Nervenfasern umgebende Myelinschicht wird dabei durch eine Autoimmunreaktion zerstört (Neuropathie). Typischerweise kommt es zu aufsteigenden, unterschiedlich stark ausgeprägten Lähmungen mit Beginn im Bereich der Bein- und später auch der Armmuskulatur sowie zumeist leichtgradigen Sensibilitätsstörungen. Es kann zu Paresen in den von den Hirnnerven versorgten Regionen und zu Störungen des vegetativen Nervensystems kommen. Letzteres kann zum Beispiel zu Herzrhythmusstörungen führen.

➡️ Siehe hierzu: https://de.wikipedia.org/wiki/Guillain-Barr%C3%A9-Syndrom

9. KONTROLLVERLUST

DER HERR ZEIGTE MIR IMMER WIEDER MENSCHEN ALS AUTOS.

Viele Autos auf einer Autobahn – irgendetwas unterbrach ihre Bordcomputer und ohne Vorwarnung begannen sie, ihre Fahrspuren zu verlassen und ineinander zu krachen. Sie drifteten in die Begrenzung der Autobahn und krachten zusammen. Es waren schreckliche Unfälle, wie sie in den Crashtest-Dummy-Werbungen für Volvo zu sehen sind. Die Reifen hoben von der Straße ab, als die Autos auf Hindernisse trafen oder in die Autobahnbegrenzung krachten und sofort in Flammen aufgingen. Die Fahrer konnten ihre Autos nicht mehr kontrollieren; sie wurden von etwas übernommen und zerstört. Ich sah, dass das, was diese Autos übernommen hatte, METALL UND LEBENDIG war, aber ich kann nicht erklären, was es war. Es war ein lebendiger, eiserner Organismus, der die Kontrolle übernahm und viele Autos miteinander kollidieren ließ, während andere die Begrenzungslinien ganz verließen und in die Autobahnböschungen krachten. Einige Autos fuhren über die Seiten der Autobahn. Es handelte sich dabei jedoch nicht um echte Autounfälle, sondern um Darstellungen von Menschen, die durch Schädigungen die Kontrolle über ihr Leben verloren, und von denen viele einen plötzlichen Tod durch die Impfstoffe erleiden werden.
10. FÄULNIS

Der Herr sagte, dass es schmerzhafte Hautentzündungen und Wunden geben wird. Ihr werdet Wunden haben, schmerzhafte Wunden, manche trocken und verkrustet, manche offen und nässend. Ihr werdet Hautentzündungen haben – große blaue, violette oder sogar gelbe oder schwarze Flecken, die über Nacht auftauchen und sich ausbreiten können. Es handelt sich dabei um die sogenannte NEKROSE. Deine Haut wird faulen. An manchen Stellen wird sie schwarz, weil das Gewebe im Inneren geschädigt ist, und das lässt sich nicht rückgängig machen. Abgestorbenes Hautgewebe bleibt tot und kann sich in manchen Fällen sogar ausbreiten.

11. KÖRPERGERUCH

IHR WERDET STINKEN. Ihr werdet einen anderen Geruch haben, keinen normalen Körpergeruch. Sogar dein Haustier wird dich anders wahrnehmen und nicht mehr in deiner Nähe sein wollen, weil es deinen Geruch nicht mehr erkennt.
12. SCHWANKENDE KÖRPERTEMPERATUR

Euer „THERMOSTAT“ außer Kontrolle geraten. Euch wird sehr heiß sein und ihr werdet schwitzen, Männer und Frauen, wie bei starken Hitzewallungen, aber das ist der Impfstoff, der euer Immunsystem zerstört. Eure Körpertemperatur wird nicht mehr reguliert werden. Ihr werdet euch sehr kalt fühlen und nicht in der Lage sein, euch warm zu halten. Ihr werdet an einem Sommertag zittern, als hättet ihr Schüttelfrost und Fieber, das ist die Folge des Impfstoffs.
OFFENBARUNG 18:23 PHARMAKEIA

Durch ihre PHARMAKEIA, also durch ihre medizinischen Zaubereien, was im biblischen Text eigentlich Täuschungszauber und Hexenkunst bedeutet, wurden alle Völker von Babylon verführt. ALLE VÖLKER WURDEN DURCH DIE VIELEN PHARMAZEUTISCHEN LÜGENWUNDER BABYLONS, DER GROSSEN, VERFÜHRT.

Babylon ist nichts anderes als die Vereinigten Staaten von Amerika, die der Herr Jesus Christus in vielen Botschaften auf „The Master’s Voice“ identifiziert hat. Die Völker werden von Babylon getäuscht, vergiftet und ermordet; durch den Stolz der Menschen sind sie auch mitschuldig an ihrem eigenen Tod. Denn wenn ihr sie warnt, streiten sie und fluchen und lassen sich täuschen. Das Kommen des Bösen ist durch das Wirken des Satans – begleitet von allerlei lügenhaften Wundern, die diejenigen, die die Wahrheit nicht lieben, umarmen und dadurch umkommen. (2 Thess. 2:9)

[Ende der Nachricht]

Diese Impfstoff-Prophezeiungen sind ermüdend. Sie wollen einfach nicht aufhören und zermürben meinen Geist. Jedes Mal, wenn ich eine erhalte, bin ich mir sicher, dass es doch wohl nun die letzte gewesen sein muss, und die Menschen doch nun endlich einmal das klare „NEIN“ von Gott bzgl. der Impfungen gehört und verstanden haben sollten. Doch dann kommt wieder eine und dann noch eine. Ich weiß, dass Gottes Liebe und Leidenschaft, die Menschen zu warnen, unerbittlich. Gott ist unerbittlich in seinem Bestreben, die Menschheit vor dem Feuer zu bewahren. Doch trotz aller Warnungen stehen die Menschen schlange, um sich impfen zu lassen, setzen andere sogar noch unter Druck, sich auch impfen zu lassen und zerstören im Grunde ihre eigenen Tempel.

Diese Prophezeiungen sind so unverblümt gegeben, das Wort des Herrn ist so unverblümt, dass ich weiß, dass ich einen Dienstplan vorlese. Ich lese, was bereits geschehen ist: Denn Millionen von Menschen wurden ja bereits geimpft, obwohl der Widerstand so extrem ist, dass er eigentlich schon längst hätte aufhören müssen. Ich schlage Alarm und erhebe meine Stimme wie in Hesekiel 33 – wenn das Schwert kommt, muss der Wächter warnen! Dies ist eine Verkündigung, die genau das offenbart, was passieren wird und bereits passiert ist, nur NOCH nicht in diesem Ausmaß.

„So spricht der Herr: Das ist die Strafe für den Irrtum, das Ergebnis der Sünde in den Gliedern, für die Liebe zum Götzendienst, für die beinahe schon okkulte Anbetung menschengemachter Meinungen, von sogenannten Experten, für das Vertrauen auf den gottlosen Arm des Fleisches“.

Die letzte Aussage, die ich erhielt, bezieht sich auf die Prophezeiung „Die Hunde„. Der Herr sagte zu allen, die sich impfen lassen, dass sie wie HUNDE sein werden. Ihr werdet verstümmelt, zertrampelt von einer Art metallischem Entführungssystem, das die Souveränität eures inneren Bordcomputers untergräbt und euch gewaltsam mit eurem Ton verbindet. Diejenigen, die geistige Ohren haben, werden die Stimme des Herrn hören, der seine Schafe zur Seite ruft, um sie in Sicherheit zu bringen, aber diejenigen, die starrköpfig sind, die die Machenschaften des Teufels nicht kennen und die zu stolz sind, um die Warnung zu hören, werden blind für die Wahrheit sein – so wie es mit Israel geschah, wird es auch mit euch sein. Eure Leichen werden in der Wüste zu Fall kommen, auf dem Weg der Schlange zu Fall kommen und wegen der Rebellion eures eigenen Herzens zu Fall kommen. Ihr werdet ernten, was ihr gesät habt – so spricht der Herr.

Zum Schluss möchte ich noch Folgendes sagen. REUE ist wichtiger als der Körper; Seele und Geist sind wichtiger als der Körper. Die Kinder von Hiob wurden nicht wiederhergestellt, sagte der Herr, denn sie waren bereits umgekommen. Doch ihr Vater wurde wiederhergestellt und mit 10 weiteren Kindern gesegnet. Genauso stellt die REUE die Seele eines Menschen wieder her, unabhängig davon, ob sein Körper zugrunde geht oder nicht. Du magst diese Aussage nach deinem eigenen Verständnis verstehen, aber ich verstehe sie so, dass ein Mensch unabhängig davon, welcher Schaden am Körper entstanden ist, seine Stimme erheben und vor dem Herrn für seinen Ungehorsam Buße tun kann, um seine Seele zu retten. Ob er geheilt wird oder nicht, hängt von Gottes Gnade ab, aber seine Seele kann in Gemeinschaft mit Gott zurückkehren, unabhängig davon, was mit seinem Körper geschieht. Der Dieb am Kreuz starb zwar, aber seine Seele wurde vom Herrn empfangen. Amen.

Dies sind die Worte und endzeitlichen Offenbarungen des Herrn. Amen.

Original-Text: https://the-masters-voice.com/2021/10/27/10696/

YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCbcV-IwTyG5WjMdWN6mlFiw


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 30.04.2023 | Top

   

Weisungsgebundene (politisch abhängige) deutsche Justiz
Valdovino, A Coruna, Santa Cruz, Castillo de los Templarios Ponferrada

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz