Jackowski mit duesterer Vorhersage fuer die naechsten Jahre UPDATE

#1 von Turon , 22.02.2023 13:10

Tja Leute, das Irlmaier Szenario laesst gruessen. Fuer das Jahr 2024 einen gewaltigen Schlag, der von einem weiteren, noch weit aus groesseren
Fuer das Jahr 2028. Jackowski spricht tatsaechlich vom grossen Verlust von Menschenleben. Genauer genommen sagt er,
dass das was heute passiert daraus wird im Jahre 2028 Schutt und Asche entstehen.

Weiterhin ist er der Meinung dass viele Leute nach Spanien gehen werden, weil man dort stellenweise umsonst Grund und Boden zum Bewirten bekommt.


Der fuer das Jahr 2030 geplante Globalismus wird in sich zusammenbrechen, man wird das Ganze versuchen bis in das Jahr 2028 als Ideologie
fortgefuehrt, und da wird der Globalismus entgueltig scheitern. Es wird deutlich weniger Menschen geben, alles wird in Schutt und Asche gelegt und
MONARCHIEN eingefuehrt.

Fazit. Irlmaier Szenario laesst gruessen.

Viele Gebiete sind weltweit dann nach Jackowski GESCHLOSSEN. Das gilt fuer russische Gebiete wie fuer die in Europa. In uebrigen, Jackowski hat das jetzt nur
genauer formuliert was er schon frueher gesagt hat, und mit jeweiligen Jahres daten fersehen. Los gehen soll es ab 2024, Und wenn dass was im Jahr 2024
mit einem Paukenschlag erfolgt wird zu den Ereignissen von 2028 fuehren.

Auf Onet heute gibt es natuerlich Reaktionen auf den Besuch von Biden. Ich will Euch das nicht vorenthalten. LAUT ONET hat Biden de facto von einer Wiederherstellung
eines polnischen Reiches gesprochen, was wie schon frueher GEBIETE von HEUTIGEN WEISSRUSSLAND, der UKRAINE und so weiter umfasst.

Zumindest steht das so in ONET. Das wuerde meiner Meinung nach auch Einiges erklaeren.



Scheisse ich dachte ich werde noch 2 mal WM gucken.... :))))


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 22.02.2023 | Top

RE: Jackowski mit duesterer Vorhersage fuer die naechsten Jahre UPDATE

#2 von Turon , 22.02.2023 14:45

Das steht so in Axel Springer Medien. Text in deutsch!

https://www-onet-pl.translate.goog/infor...&_x_tr_pto=wapp


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 22.02.2023 | Top

RE: Jackowski mit duesterer Vorhersage fuer die naechsten Jahre UPDATE

#3 von Turon , 22.02.2023 17:04

Jetzt noch mal ein Update. Jackowski meint dass am 5 Mai etwas passieren wird, da soll die Diplomatie versagen, und ab da kann es - so wie ich es verstehe jederzeit
heiss hergehen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski mit duesterer Vorhersage fuer die naechsten Jahre UPDATE

#4 von peterpan , 23.02.2023 11:33

Das würde heissen, dass Europa entvölkert wird - sogar bis nach Spanien.
Woran wird das liegen, was ist die Ursache? Krieg, Meteorit und sonstige Naturkatastrophen, Giftspritze oder alles zusammen?


Zitat von Turon im Beitrag #1
Tja Leute, das Irlmaier Szenario laesst gruessen. Fuer das Jahr 2024 einen gewaltigen Schlag, der von einem weiteren, noch weit aus groesseren
Fuer das Jahr 2028. Jackowski spricht tatsaechlich vom grossen Verlust von Menschenleben. Genauer genommen sagt er,
dass das was heute passiert daraus wird im Jahre 2028 Schutt und Asche entstehen.

Weiterhin ist er der Meinung dass viele Leute nach Spanien gehen werden, weil man dort stellenweise umsonst Grund und Boden zum Bewirten bekommt.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.325
Registriert am: 23.08.2020


RE: Jackowski mit duesterer Vorhersage fuer die naechsten Jahre UPDATE

#5 von Turon , 23.02.2023 17:11

Ich tippe auf Krieg und Spritzen.
Falls ich es noch nicht gesagt habe, alles haengt laut Jackowski von 5.05 und Friedensverhandlungen dieses Jahres, sollten Sie scheitern... geht es 2024 los, und das was JAckowski auf 2028
vorhersagt, waere dann das Ende des Krieges und moeglicherweise nuklearer Waffeneinsatz bei uns.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Klimaerwaermung und historischer Wintersturm in der USA
Biden in PL schon wieder auf der Treppe ausgerutscht

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz