Die grüne Farm der Tiere
Grüner Oberbürgermeister gönnt sich teuersten und grössten SUV als Dienstwagen, einen AUDI Q8
Man mag das alles nicht glauben
https://www.tag24.de/justiz/gerichtsproz...-waehlt-3232556
Gericht bestätigt: Ehepaar muss mehr als 200 Schusswaffen abgeben, weil es AfD wählt
Die ersten Grüninnen verlassen das sinkende grüne Schiff
https://web.de/magazine/politik/gruenen-...aktion-39837154
Deutsches Geld in die ganze Welt. Unser bester Kanzler aller Zeiten ist derzeit in Polen und verschenkt unser Geld. Morgen kann er sich schon gar nicht mehr daran erinnern. Also alles halb so schlimm.
Ich sag es immer wieder:
Steuervermeidung ist die oberste Bürgerpflicht in diesem besten Deutschland aller Zeiten.
https://web.de/magazine/politik/tusk-mon...atzung-39838932
Tusk: Schon in einigen Monaten Hilfe für Opfer deutscher Besatzung
02.07.2024
Seit Jahren streiten Polen und Deutschland über Entschädigungen für die Verbrechen der Nazis im Zweiten Weltkrieg. Nun kommt Bewegung in die bislang verfahrenen Verhandlungen. Nach Angaben von Polens Ministerpräsident sollen schon in einigen Monaten Gelder fließen.
Überlebende Opfer der deutschen Besatzung in Polen während des Zweiten Weltkriegs sollen von der Bundesregierung in Kürze Hilfe erhalten. Das ist eines der Hauptergebnisse der deutsch-polnischen Regierungskonsultationen, die nach einer mehrjährigen Pause in Warschau stattfanden.
Inmitten der Haushaltsverhandlungen war Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) dafür in Begleitung von zwölf Bundes- und Staatsministern nach Polen gereist. Das Treffen markiert einen Neustart in den schwierigen Beziehungen zwischen beiden Ländern.
"Deutschland weiß um die Schwere seiner Schuld, um seine Verantwortung für die Millionen Opfer der deutschen Besatzung, und um den Auftrag, der daraus erwächst", sagte Scholz bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem polnischen Regierungschef Donald Tusk. Deutschland stehe zu seiner historischen Verantwortung ohne Wenn und Aber.
Nach Angaben von Tusk soll die finanzielle Unterstützung bereits in wenigen Monaten fließen.
Antideutsche Tönen zerrütteten Verhältnis zu Polen
"Die Situation älterer Opfer ist eine, die uns sehr bewegt, und da werden wir auch Aktivitäten unternehmen," betonte der Bundeskanzler. Scholz sagte aber nicht, wann und wie viel Entschädigung den etwa 40.000 noch lebenden Opfern der deutschen Besatzung Polens gezahlt werden soll.
In den vergangenen Jahren hatte die nationalkonservative PiS-Regierung, die Polen von 2015 bis 2023 führte, das Verhältnis zu Berlin mit antideutschen Tönen und Reparationsforderungen in Höhe von 1,3 Billionen Euro zerrüttet.
Seit November 2018 gab es daher auch keine Regierungskonsultationen mehr. Im Dezember wurde die PiS-Regierung durch ein Mitte-Links-Bündnis unter Tusk abgelöst. Seitdem hat sich das Klima verbessert.
Tusk: Gesten sind in der Politik auch wichtig
Tusk bezeichnete die Ankündigung des Bundeskanzlers als Schritt in die richtige Richtung. "Es gibt keinen Geldbetrag, der all das ausgleichen würde, was im Zweiten Weltkrieg passiert ist", sagte er. Im formalen und rechtlichen Sinne sei die Frage der Reparationen abgeschlossen, dies hätten in der Vergangenheit auch polnische Regierungen so gesehen.
Trotzdem könne die von der Bundesregierung versprochene Hilfe für die Opfer der Besatzung einer neuen Öffnung in den deutsch-polnischen Beziehungen dienen. "Denn gute Gesten sind in der Politik auch sehr wichtig", sagte Tusk.
Deutschland und Polen wollen Zusammenarbeit ausbauen
Neben den Hilfen für die Opfer der Nazis wollen Deutschland und Polen ihre Zusammenarbeit mit einem Aktionsplan auf eine neue Grundlage stellen. In dem 40-seitigen Papier hielten die beiden Seiten etwa fest, dass im Dienste der Aussöhnung ein Deutsch-Polnisches Haus in Berlin gebaut werden sollt.
Es soll an die komplizierte deutsch-polnische Geschichte und die brutale deutsche Besatzung während des Zweiten Weltkriegs (1939-1945) erinnern und einen Ort des Gedenkens für die polnischen Opfer schaffen. Beide Seiten legen Wert auf eine schnellstmögliche Fertigstellung dieses Baus.
Noch stärkerer Einsatz für die Ukraine geplant
Viel Platz räumt der Aktionsplan dem Thema Verteidigung ein. Verantwortung für die Vergangenheit bedeute auch Verantwortung für die gemeinsame Zukunft, sagte Scholz weiter. "Die Sicherheit Polens ist auch Deutschlands Sicherheit". Die Zusammenarbeit im Bereich Sicherheit und Verteidigung solle gezielt ausgebaut werden. Man stehe gemeinsam fest an der Seite der Ukrainerinnen und Ukrainer.
Das EU- und Nato-Mitglied Polen ist einer der engagiertesten politischen und militärischen Unterstützer der von Russland angegriffenen Ukraine. Zudem hat das Land, das außer an die Ukraine auch noch an Belarus und die russische Exklave Kaliningrad grenzt, als Frontstaat neue Bedeutung erhalten.
In dem Papier heißt es nun: "Wir werden die Interoperabilität und Standardisierung unserer Verteidigungskapazitäten verstärken, Produktionskapazitäten erhöhen und Investitionen unserer Verteidigungsindustrie fördern."
Initiativen bei Panzern und Munition
Konkret ist davon die Rede, im Bereich Panzer und Munition gemeinsame Initiativen zu entwickeln. Dabei geht es auch um eine erhöhte Verfügbarkeit von Ersatzteilen für Leopard-Kampfpanzer, die beide Länder an die Ukraine geliefert haben.
Außerdem wollen Polen und Deutschland ihre "Bemühungen zur Schaffung einer stärkeren und leistungsfähigeren europäischen Säule in der Nato", die wesentlich zum Abschreckungspotenzial des Bündnisses beitrage, aufeinander abstimmen, heißt es weiter. Polen erwägt zudem, sich an der von Deutschland koordinierten Initiative "European Sky Shield" zu einer europäischen Luftverteidigung zu beteiligen.
Polens Regierungschef betonte, angesichts des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine zähle für ihn derzeit vor allem das deutsche Engagement für Sicherheit in Europa. "Für mich ist wichtig, dass Deutschland bereit ist zu einer sehr viel größeren Verantwortung für die Sicherheit des Kontinents, dafür, dass es bei uns in Europa keinen Krieg geben wird."
Zitat von peterpan im Beitrag #329
Tusk: Schon in einigen Monaten Hilfe für Opfer deutscher Besatzung
Seit Jahren streiten Polen und Deutschland über Entschädigungen für die Verbrechen der Nazis im Zweiten Weltkrieg
Leserkommentare beachten
https://ansage.org/korankritischer-autor...ung-verurteilt/
Korankritischer Autor wegen Volksverhetzung verurteilt
von Albrecht Künstle
05. Juli 2024
Deutschlands Justiz: Eine Lachnummer – und Tummelplatz für weltfremde junglinke Richterinnen (Collage:Jouwatch)
„Dem Islam wird der grüne Teppich ausgerollt“, lautete der Titel meines letzten Artikels hier auf Ansage!. Es ging darum, dass der oberste Schützer des Grundgesetzes, Thomas Haldenwang, das Kalifat für eine “denkbare Staatsform” hielt. Die größte Gefahr, so der Verfassungsschutzpräsident weiter, gehe nicht vom Islamismus aus, sondern „von rechts“. In meinem Beitrag stellte ich den Lesern und mir selbst die Frage, was das für meinen Strafprozess bedeuten würde, die vorgestern, am 3. Juli, stattfand. Jetzt wissen wir es: Auch die deutsche Strafjustiz scheint Schutzherrin koranisch motivierter Gewalt zu sein. Jedenfalls sollte ein Leser meiner Artikel Recht behalten, dass ich gegen junge Juristinnen keine Chance haben würde. Genau so kam es nämlich.
Nochmals kurz zur Vorgeschichte: Wegen eines Artikels aus dem Jahr 2019, in dem ich beklagte, dass islamische Gewalttäter bei der Wahl ihrer Mittel nicht wählerisch seien, erhielt ich eine Strafanzeige wegen „Volksverhetzung“. Im konkreten Fall hatte ein Muslim einen Rentner halb totgetreten, der später seinen Verletzungen erlag. Auf dem Weg zum Tatort im Zug hatte der Täter quasi „vorgeglüht”, indem er mehrfach „Allahu Akbar“ ausstieß. Dasselbe „Allahu Akbar“ war auch einige Monate zuvor der Schlachtruf eines Gesinnungsgenossen, als gewesen, der ebenfalls in Offenburg einen Arzt in seiner Praxis erstach und dessen Mitarbeiterin schwer verletzte. Mir hatten diese Greueltaten besonders zugesetzt, weil Offenburg einst einmal mein Arbeitsort war. Aber anscheinend darf man sich über diesen täglichen Terror nicht öffentlich aufregen, sondern nur tief durchatmen.
4.500 Euro Strafe für objektive Tatsachenfeststellungen und Meinungsäußerungen
Denn am 3. Juli wurde ich – man fasst es nicht – ernsthaft zu 4.500 Euro Strafe (90 Tagesätze) verurteilt. Die junge Richterin war ebenso wie die noch jüngere Staatsanwältin der Auffassung, dass der Straftatbestand wegen „Volksverhetzung“ vorliege.Vergebens hatte ich in der Verhandlung versucht,, wie vor schon in der achtseitigen Begründung meines Einspruchs auf den Strafbefehl, dass selbstverständlich nicht alle Muslime von Geburt ein Problem seien, sondern dann zum Problem werden, wenn sie den Koran zu oft gelesen und auch problematische Suren verinnerlicht hätten. Auf die Frage, wen ich mit „strenggläubige Muslime“ meinen würde, antwortete ich: Jene, die die Gewaltaufrufe im Koran als praktische Handlungsanleitung verstehen würden. Dabei legte ich meine Hand auf vier mitgebrachte Koranausgaben und hob auf die grundgesetzlich garantierte Meinungsfreiheit ab, die es sehr wohl gestattet, den Koran als Ursache für das Problem des gewalttätigen Islamismus zu sehen.
Mein Anwalt stellte den beiden Damen die Frage, ob sie mich Angeklagten in letzter Konsequenz wirklich zu drei Monaten Gefängnis verurteilen würden, wenn ich die Strafe nicht zahlen würde, während der Täter und andere Mörder in der Regel Vollpension in einer Psychiatrie genießen. Vergebens; auch die Bemühung höchstrichterlicher Rechtsprechung zur garantierten Meinungsfreiheit half nichts. Mein Anwalt nahm als Beispiel das Wahlplakat einer Partei, auf dem etwa der Satz zu lesen war: “Migration tötet“. Diesen hatte das Bundesverwaltungsgericht als Meinungsfreiheit durchgehen gelassen. Ebenso hätte man heranziehen können, dass nach einem Gerichtsurteil auch der Slogan “AfDler töten” nicht strafbar sei. Doch das Volksverhetzungs-Fallbeil senkte sich trotzdem – so, wie einst Herrscher über Volk und Recht mit dem Daumen nach unten zeigten.
“Was damals Recht war…”
Dieser kafkaeske Prozess findet in einer Zeit statt, in der pausenlos und wohlbegründet vor einem um sich greifenden Islamismus gewarnt wird. Einer Zeit, in der 60 Messerangriffe jeden Tag stattfinden und in der man nicht mehr nachkommt zu berichten, wo und wie diese im Einzelnen geschehen – was mit Meldungen à la “ein Messer hier, ein Messer dort” über die letzten Tage hinreichend dokumentiert wird. Doch die Richterin hielt es wohl mit einem gewissen Marinerichter Hans Filbinger, der einst zu seiner Verteidigung meinte: „Was damals Recht war, kann heute nicht Unrecht sein“. Filbiger wollte damit sein Verhalten von 1945 rechtfertigen, als er noch kurz vor Kriegsende Marinesoldaten als Militärrichter zum Tod verurteilt hatte, nachdem diese in Ungnade gefallen waren. Ähnlich schien es in meinem Fall die Strafrichterin zu halten, die sinngemäß meinte: Wenn mein Artikel vor fünf Jahren als Volksverhetzung anzusehen gewesen wäre, müsse er auch heute so eingestuft werden. Inhaltlich hatte ich mit meiner damaligen Veröffentlichung sogar nachweislich Recht behalten – denn die islamisch motivierten Gewalttaten finden inzwischen geradezu inflationär statt.
Einige der wenigen Zuhörer des „kurzen Prozesses“ – er dauerte keine Stunde – erlebten so etwas zum ersten Mal – und sie wunderten sich über unseren wachsamen Staat. Bereits am Eingang wurden alle Vorgeladenen und Besucher von drei bewaffneten Polizisten durchsucht (eine Polizistin für die Visitation der Besucherinnen war übrigens nicht darunter). Selbst benutzte Taschentücher waren herauszulegen und Handtaschen wurden akribisch durchsucht. Meine mitgebrachten Koranausgaben wurden nicht nur in die Hand genommen (wohl um zu sehen, ob vielleicht Sprengstoff zwischen einem Einband sein könnte), sondern auch misstrauisch durchgeblättert. Wie gut, dass dabei kein Exemplar auf den Boden fiel! Denn genau das hätte dem renommierten Korankritiker Michael Stürzenberger einmal um ein Haar ein halbes Todesurteil eingebracht.
Erhebliche Gefahren
„Wenn du vor Gericht ziehst, erhältst du ein Urteil“, heißt es. Dieses Urteil muss nicht unbedingt Recht sein. Wenn du aber nicht vor Gericht ziehst, hast Du schon verloren, indem du ins Gefängnis wanderst, sofern du die Strafzahlung verweigerst. Mein Rechtsanwalt – ein Linksanwalt ist er jedenfalls nicht – hat bereits im Plädoyer angekündigt, im Fall einer Verurteilung Rechtsmittel einzulegen. So wird es nun auch geschehen. Das alles geht natürlich psychisch nicht spurlos an einem vorüber.
Eigentlich müsste ich ein schlechtes Gewissen haben, da ich mit meiner bereits angekündigten Berufung und gegebenenfalls dann auch Revision die überforderte Justiz weiter belaste und so dazu beitage, wirkliche Straftäter wegen Verfristung ihrer Strafverfolgung unbeschadet davonkommen. Von diesen geht jedoch, im Gegensatz zu mir, erhebliche Gefahren für unsere Gesellschaft aus. Doch das muss die Staatsanwaltschaft mit ihrem Gewissen ausmachen. Sie muss wissen, welche Prioritäten sie hier setzt.
Unsere Regierung ist die beste, die wir in diesem besten Deutschland aller zeiten jemals hatten. Und sie können sich immer noch steigern und werden noch besser. Unglaublich, wie die das machen. Wo nimmt diese beste Regierung die immer wieder grossartigen, neuen Ideen her? Respekt. Ich bin begeistert.
Ein herzliches Willkommen an weitere tausende und Millionen Fachkräfte aus Afrika und Arabien.
https://www.bild.de/news/inland/weniger-...9e8de5873ae6bb0
Drei Jahre Steuer-Rabatt für ausländische Fachkräfte geplant:
„Der Ampel-Plan ist ein Schlag in die Fresse“
Steffen Blasius (43) ist fassungslos über Habecks Steuer-Vorschlag
Foto: Laszlo Pinter
10.07.2024
Ausländer sollen weniger Steuern zahlen als Deutsche? Der neue Steuerplan der Ampelkoalition sorgt für Wirbel: Drei Jahre lang weniger Abgaben für ausländische Fachkräfte – das soll die Lösung der Fachkräftemangel-Krise sein, meint zumindest Wirtschaftsminister Robert Habeck.
BILD hat sich umgehört, wie der brisante Rabatt-Plan der Ampel bei der arbeitenden Bevölkerung ankommt: Ist diese Steuererleichterung fair und notwendig? Glauben Sie, dass dadurch wirklich mehr Fachkräfte ins Land kommen? Oder sehen die Bürger darin eine ungerechte Maßnahme?
Zitat von peterpan im Beitrag #332
„Der Ampel-Plan ist ein Schlag in die Fresse“
Im Osten sind bald Wahlen. Die AfD wird gewinnen, das ist keine Frage. Aber ob diese auch an die Regierung kommt und den Ministerpräsidenten stellt, bezweifle ich. Wagenknecht wird mit der CDU gemeinsame Sache machen. Da werden einige Ossis noch ganz dumm aus der Wäsche schauen.
https://www.bild.de/politik/inland/landt...db18e1605d7ccac
Ja, wie beim Franzmann werden die unnatürliche Koalitionen bilden um die Wähler abzuziehen und als Altparteien selber an der Macht zu bleiben.
Das ist die reine Perversion der Demokratie.
Da haben sich die Staatsparasiten ein peinliches Eigentor geschossen
https://www.youtube.com/watch?v=BxFHkaYxNiw
Die ganze Pressekonferenz: Verliert die ARD jetzt ihr Logo?
COMPACT-Magazin verboten. Da hab ich nochmal Glück gehabt, dass ich das nicht gelesen habe. Ich weiss, dass unsere beste Regierung immer recht hat. Deswegen habe ich die Zeitschrift immer nur kurz überflogen und sofort gemerkt, das ist voll NAZI und rechtsradikal. So anspruchsvolle und lange Texte lesen ist ohnehin nix mehr für mich in meinem Alter. Da lässt die Konzentration schnell nach. Deswegen hör ich mir lieber die Botschaften mit Love, Peace und Harmony an, bevorzugt vom Love-Priest Tim Kellner.
https://www.bild.de/regional/brandenburg...c0a7158c79bf4a2
Zitat von peterpan im Beitrag #337
OMPACT-Magazin verboten. Da hab ich nochmal Glück gehabt, dass ich das nicht gelesen habe.
Zitat von Socke im Beitrag #338
Die werden die Abonnentenlisten auswerten und alle dort vorhandenen Abo-Adressen und Personen in ihre Feindesliste übernehmen und die Leute einem Verfolgungsdruck aussetzen!
Video zum COMPACT Magazin Verbot
https://www.youtube.com/watch?v=tOvidTyxefc
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?...hread&id=657834
Hallo Socke,
zu deinem Eintrag im Gelben:
Das sollen die mal probieren mit einem Verbot der AfD - dann sind wir dem Bürgerkrieg ein Stück näher. Zumindest in Ostdeutschland. Ich habe eigentlich wenig Hoffnung auf Gegenwehr, aber in diesem Fall würde das Fass überlaufen.
Verbot der Werteunion: Um die wäre es mir egal - das sind ohnehin alles Wendehälse und Verräter.
Verbot vom Gelben: Das Gelbe Forum ist viel zu unbedeutend um verboten zu werden. Das interessiert kein Mensch.
Zitat von peterpan im Beitrag #341
Verbot der ..
Verbot vom ..
Finde ich gut
Das sollten alle vierzigtausend Abonnenten machen, damit die Herrschaften in ihren Amtsstuben was zu tun haben
https://anwalt-pankalla.de/news-urteile/...ompact-magazin/
Anwalt Pankalla verklagt BRD wegen Compact Magazin
Juli 18, 2024
Ich habe heute eine Klage wegen Amtshaftung gegen die BRD, vertreten durch das Ministerium des Inneren und Heimat, vertreten durch Frau Nancy Faeser erhoben. Hintergrund der Klage ist, dass ich Anfang dieses Jahres das Compact Magazin abonniert habe und die restlichen sieben Lieferungen des Magazins nun nach dem Verbot von Compact nicht mehr möglich sind. Dadurch ist mir ein Schaden in Höhe von 40,80 EUR entstanden, welchen ich nun von der BRD erstatten haben will, da ich der rechtlichen Auffassung bin, dass die Verbotsverfügung rechtswidrig ist.
Die Klageschrift finden Sie hier
https://legitim.ch/hammer-enthuellung-di...-gedacht-haben/
HAMMER-ENTHÜLLUNG – Die diabolische Agenda hinter der Masseneinwanderung ist viel perfider als wir gedacht haben
von Legi-Team | 22. Jun 2024
https://www.youtube.com/watch?v=R2rZUZiJ6zA
Polnische Abgeordnete: Frau vonderLeyen:
SIE GEHÖREN NICHT INS PARLAMENT. SIE GEHÖREN INS GEFÄNGNIS
https://www.youtube.com/@AndreasPatzwahl/videos
Darüber lacht die Welt:
Wir haben nicht nur die beste demokratische Regierung aller Zeiten, auch unsere Bunte Wehr ist die beste. Wir fliegen mit mehreren Nussschalen um die Welt und zeigen, dass wir unsere Demokratie auch in der Südsee verteidigen können.
https://www.bild.de/news/ausland/laengst...op.AR_2.ff.bild
Rostock/Hawaii – Sie haben es tatsächlich geschafft! Drei deutsche Luftwaffen-Piloten sind direkt ins Guinness-Buch der Rekorde geflogen. Und dafür gab’s sogar Bier auf Hawaii ...
Mit 10 Stunden und 31 Minuten halten Oberstleutnant Marco Brunhofer und seine beiden Kameraden vom Luftwaffengeschwader 73 „Steinhoff“ in
Rostock-Laage jetzt den offiziellen Weltrekord für den längsten Non-Stop-Flug mit einem Eurofighter! Bislang war noch kein Eurofighter länger als 10 Stunden am Stück in der Luft gewesen. Der bisherige Rekord lag bei 9 Stunden und 45 Minuten.
Demo gegen die beste Regierung aller Zeiten? Wo kämen wir da hin.
Die Bullen sind nichts anderes als die Vasallen dieser kriminellen Regierungen
https://www.schwaebische.de/regional/bad...siv-vor-2759455
Gewalt gegen Polizisten und Özdemirs Auto: Ein Strafbefehl beweist, wie der Politische Aschermittwoch der Grünen eskalierte. Schwäbische.de veröffentlicht ihn exklusiv.
Veröffentlicht:02.08.2024
Mehrere Millionen Autos zwangsweise stillegen?
Mir doch egal, ich freu mich drauf.
https://www.focus.de/auto/news/neuer-eu-..._260188167.html
Neben ein Friseuse und einer Visageuse hat unsere beste Annalena auch einen schwarzen Gigolo.
Selbstverständlich alles Satire und frei erfunden.
Hier mit Video
https://dailypost.ng/2024/07/30/i-provid...reer-as-gigolo/
‘I provide emotional comfort to lonely elites’ – Kingsley talks about his career as gigolo
July 30, 2024
For the past five years, Kingsley has been providing companionship to some of the most powerful figures in politics and business.
From his unexpected transition as a tourist guide to his current role as a gigolo, Kingsley, in this interview, shares his unique experiences and insights from this unconventional profession as a gigolo.
He also talks about the challenges and rewards of his extraordinary career.
To start, can you tell us a bit about yourself and your work?
My name is Kingsley, and I’ve been in this business as a gigolo for about five years now. Basically, my clients are white women from Europe. Most of them hold significant positions of power.
How did you get into the industry?
Well, I’d say it wasn’t something I planned to do. Actually, I worked as a tourist guide. I used to work in Kenya until I met this beautiful, rich woman from France. She wanted more than a “tourist-client” relationship. She introduced me to her friends, and then things took off from there.
What kind of relationships do you have with your clients? Does it have a purely sexual nature?
I would say it’s very professional but quite personal too. These women seek companionship, a break from their high-profile lives and the pressure that comes with it. So basically, they seek companionship and intelligence. I wouldn’t say they just want sex. They need that kind of connection. Once you’re intelligent, I believe it’s easier to connect with them emotionally. It has to be emotional.
You must have met some very interesting people. Can you share any experiences?
I’ll say thanks to this kind of work, I’ve actually met some truly remarkable and amazing women. Most of them are in politics, some of them are executives, and they all have a story about why they seek my companionship.
Can you tell us about one of your more memorable clients?
I would say there is one client who stands out from all the others. She’s a very powerful European politician. She’s a minister from Germany, if I’m not mistaken. We met in Abuja. The first time we met was around December 2022. I remember she was there for an executive meeting. She was in a beautiful crimson dress. We had a nice evening, talked, and then she made it clear that she enjoyed the company of a handsome Black gentleman. Most of my clients are into Black men. So we spent the night together; it was an amazing, fantastic night, and then she left the next day.
It’s not the end of the story. Annalena called six months later and asked me if I could accompany her to Pretoria, South Africa. Due to the nature of her work, we get to meet just twice a year, and we hardly spend a day together. It’s usually just one night. The last time we met was less than a week ago in Abidjan. Earlier in July, she called me and asked if I could book a place where we could have a good time without any interruptions. Upon arrival, I realized she was really exhausted. She talked about her visit to Senegal and the pressure that came with her work, how much pressure she’s going through all the time. I could see that she missed me.
Could you tell us how much clients pay for your services?
Usually, I charge 1,000 to 1,500 euros a night for a date. But if it’s a high-profile person, it’s around 2,500 to 3,500 euros plus. They cover the expenses of all my travel.
Why do you think these women seek your services?
They are very rich and wealthy women, but the truth is that they are very lonely and need someone with no strings attached. Someone to give them that emotional comfort, to give them all the attention they need with no strings attached. I can understand them.
Do you ever see yourself quitting this job?
Definitely not in the coming years. It works for me, and I’m able to provide my clients with something very unique.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |