RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#826 von Tempranillo , 22.05.2021 18:23

Zitat
Pascal Bruckner : "Une partie de nos élites veut la mort de l’Occident." (Ein Teil unserer Eliten will den Tod des Abendlandes.) https://www.francesoir.fr/opinions-entre...nt-au-nom-de-la



Ihr wollt es doch auch oder etwa nicht, so richtig rocken, die Steine wie in Dresden rollen zu lassen und Hollywood live erleben?

Zitat
Pascal Bruckner: *Der Hass auf den weißen Mann ist zuallererst ein Selbsthass des wohlhabenden weißen Mannes. Sich auf ein "weißes Privileg" zu berufen, bedeutet, Millionen von Männern schuldig zu machen, weil sie geboren wurden. Das ist so, als würde man in Afrika über das "schwarze Privileg" sprechen.

Es ist etwas faul in der sogenannten "progressiven" Partei. Amerika möchte seine besondere Situation auf die ganze Welt ausdehnen. Der amerikanische Kontext unterscheidet sich sehr von unserem, denn in Frankreich gab es nie Sklaverei auf dem Festland (auf den Westindischen Inseln, ja) und wir haben keine Rassentrennung praktiziert.

Ein Meilenstein beim Ausdehnen der amerikanischen Situation (= Völkermordbestialität, T.) auf die ganze Welt war das IMT (Bardèche, Viguier).

Es ist eine Marke, die auf amerikanischem Boden bleibt. Einige Amerikaner möchten, dass wir die gleiche Geschichte wie ihr Land haben. Medien wie die New York Times und die Washington Post sind zu Unternehmen für die Umerziehung des alten europäischen Volkes geworden.

Wir sind völlig absorbiert von einem angelsächsischen Modell, das sich nur um die Hautfarbe oder den Glauben kümmert.

Der sehr systemkonforme Macron-Wähler, Judentum und Israel gegenüber hündisch unterwürfige Pascal Bruckner sagt wie ich, daß die uns umbringende Scheiße vor allem aus England und Amerika kommt. À méditer!

Die Europäer sind zur Selbstkritik erzogen worden. Wir haben die Welt vier Jahrhunderte lang dominiert. Eine Reihe von Imperien würde sich gerne von ihren eigenen Verbrechen freisprechen, indem sie uns die Schuld geben.

Heiß, Monsieur Bruckner, sehr, sehr heiß. Denken Sie jetzt bloß nicht an Rabbi Gaster, Rabbi Wise, Untermyer, Morgenthau, Lord Cherwell, Nizer, Kaufman, Churchill, Roosevelt, Truman, Kissinger, Albright, Perle und Wolfowitz.

Die Türkei hält das Separatismusgesetz für ein quasi-genozidales Gesetz. Die Russen haben ihr Imperium nie aufgegeben, sie wollen Europa dominieren. China will natürlich die Welt dominieren. Wie können wir uns also wehren, Widerstand leisten? Wir können behaupten, dass wir soziale Gerechtigkeit der Rassengerechtigkeit vorziehen. Es gibt auf der Linken die Idee, den Wohlstand zu verteilen und den Schwachen zu helfen. Das ist edler, als den weißen Mann für alles Unglück der Welt verantwortlich zu machen, ihn zum Rassisten oder schrecklichen Machisten zu machen, wo doch der Machismo die am weitesten verbreitete Sache der Welt unter allen Völkern ist. In Frankreich rumpelt und revoltiert es. Es ist dringend notwendig, Europa aufzufordern, Grenzsperren gegen Einwanderung zu errichten.*

Zuerst muß das liberalkapitalistische Angloimperium verrecken, danach können wir die Grenzen schließen.

Jahrzehntelang haben die einflussreichsten Intellektuellen in Europa und den Vereinigten Staaten die westliche Gesellschaft als den Höhepunkt der Barbarei bezeichnet, während sie die fremde Barbarei als den Höhepunkt der Zivilisation lobten.

Die angloamerikanische Barbarei mit etwa 600 Millionen ausgerotteten Menschen nennen sie Demokratisierung und Befreiung.

Die Aufteilung der europäischen Beute hat bereits zwischen China, Russland und der Türkei begonnen. Wie viele Städte in unserem Land sind bereits teilweise der Scharia unterworfen, den Regeln der Banden, und dem demokratischen Recht entzogen? Einige unserer Eliten wollen den Tod des Westens im Namen von Rassen- und Klimagerechtigkeit und der Rache der unterdrückten Völker. Aber wir wollen nicht alle verschwinden! Es gibt immer noch viele von uns, die die Aufklärung der Vernunft der Finsternis der Rasse vorziehen.

Die Aufteilung der europäischen und orientalischen Beute begann beim Völkermorddiktat von Versailles, wo sich der gekaufte City- und Wall Street-Knecht Clemenceau, schon 1890 ein Mann Rothschilds (Drumont), als Totengräber Europas betätigt hat.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 22.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#827 von Tempranillo , 22.05.2021 19:19

Den Höchstintelligenzen des Gelben Forums ist das bestimmt wieder zu primitiv, da viel zu verständlich:

Zitat
SCHÄDLICHE CORONA-MASSENIMPFUNGEN
Nobelpreisträger warnt: „In jedem Land folgt die Todeskurve der Impfkurve“


Der französische Virologe und Nobelpreisträger Luc Montagnier rechnet in einem Interview mit der Corona-Politik und den Massenimpfungen ab. Gerade die Impfungen macht er für die Mutationen des Virus verantwortlich.

Die Aussagen kommen nicht von irgendwem, sondern von jemandem, der es wissen muss. Luc Montagnier – Virologe und Nobelpreisträger. Den Nobelpreis bekam der fast 90-jährige Franzose gemeinsam mit seinem Kollegen Francoise Barre-Sinoussi im Jahr 2008 für die Entdeckung des Aids-Erregers HIV. Mit Viren kennt sich Montagnier also bestens aus. Daher schlagen die Aussagen des Experten über das Corona-Virus und die Corona-Impfung auch ein wie eine Bombe. In einem Interview auf der Seite der RAIR Foundation USA machte der Virologe die Impfungen für die Mutationen des Corona-Virus verantwortlich.

Die Impfung bringt die Varianten hervor

Derzeit forscht Montagnier an Menschen, die nach der Impfung an Covid erkrankten, wodurch auch gerade viele junge Menschen sterben. Die momentane Politik der Massenimpfungen bezeichnet er als schweren Fehler. Es ist „ein wissenschaftlicher Fehler sowie ein medizinischer Fehler. Es ist ein inakzeptabler Fehler“, so der Virologe, der in dem Interview weiter erklärt: „Die Geschichtsbücher werden das zeigen, denn es ist die Impfung, die die Varianten hervorbringt.“

Denn es seien gerade die, durch die Impfungen gebildeten Antikörper, die das Virus zu den Mutationen zwingen würden um zu überleben. Dieses Phänomen der infektionsverstärkenden Antikörper (antibody-dependant enhancement, ADE ) sei Epidemiologen bekannt, so der Nobelpreisträger, doch im Falle von Corona würden sie Schweigen bewahren. Auch würde von Wissenschaftern erklärt, dass ADE bei Covid-19-Impfstoffen kein Problem darstelle und die von ihm geäußerten Bedenken werden in den Fachartikeln zurückgewiesen.

Todeskurve folgt der Impfkurve

Dabei sieht Montagnier deutliche Anzeichen für seine Bedenken. In einem offenen Brief von Medizinern, Wissenschaftern und Anwälten an die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) heißt es, dass es immer wieder Berichte über Corona-Ausbrüche in Pflegeheimen gebe, kurz nachdem die Bewohner ihre Covid-Impfungen erhalten hätten. Zudem, so Montagnier, lassen sich die Probleme mit den Impfstoffen derzeit in jedem Land mitverfolgen, in dem der Kurve der Impfungen die Kurve der Todesfälle folgt.

Zudem macht Montagnier in dem Interview ebenfalls die Impfstoffe für die steigenden Todeszahlen unter jungen Menschen verantwortlich. Hier sei es vor allem das große Risiko von Thrombosen. Auch in einem Youtube-Video wird dies in einer erschreckenden Animation dargestellt, anhand der Daten des Institute for Health Metrics and Evaluation der Universität von Washington.

https://www.wochenblick.at/nobelpreistra...-der-impfkurve/


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 22.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#828 von Tempranillo , 23.05.2021 11:45

Solltest Du Dich hierher verirren, nereus, wird Dich vielleicht interessieren, was ich von Deinem Beitrag und dem Text Nicola Bizzis halte?

Zitat
Passend zum Pfingstfest platzen nach und nach die Eitergeschwüre des herrschenden Systems auf.

Viel zu optimistisch. Gar nichts ist geplatzt, wenn Du mich fragst. Hier sind Dinge einer apokalyptischen und höllischen Abartigkeit im Busch, die etwas mit Völkermord und Pädosatanismus zu tun haben, und in dem Punkt hat sich noch gar nichts getan. Nicola Bizzi sagt nicht mehr als auch Reiner Fuellmich, Attila Hildmann und ein Dir bekannter Primitivling.

Nicola Bizzi, von dem ich hier schon mehrfach berichtete, scheint nun den Geduldsfaden verloren zu haben. Und wenn das so ist, werden die bislang verbotenen Bilder veröffentlicht.

Das Photo kenne ich seit ein paar Wochen. Die Quelle weiß ich nicht mehr auswendig, wahrscheinlich eine französische.

Bizzi: Der unsichtbarer Krieg, der unsere Seelen gefangenhält.

Meine Rede seit Anno Zopp. Wer sieht es genauso? Natürlich ein Italiener mit, wie ich unterstelle, einer Schwäche für gutes Essen, Rotwein und Espresso.

Ich habe mich entschlossen, diesen Kampf für Wahrheit und Gerechtigkeit zu führen, der mich Tag und Nacht auf Trab hält.

Ein sehr guter Weg, um sich bei Deutschen verhaßt zu machen und zur Zielscheibe ihrer mobbenden Hinterfotzigkeit zu werden.

Als Freimaurer, und vor allem als Eleusinischer Eingeweihter, der ich bin, sage ich, dass dies auch ein Kampf um Spiritualität ist.

Beim Wort Spiritualität drehen sich mir die Zehennägel auf. Wenn ich das höre und lese, ahne ich Betrug.

Wahrlich, ich glaube, dass heute nicht-menschliche Kräfte im Spiel sind, die wirklich gefährlich sind:

Der Satz gefällt mir gar nicht. Damit wird nur von den wahren Verursachern abgelenkt. Bizzi macht an dieser Stelle etwas ähnliches wie Oswald Spengler, er wirft Nebelkerzen und legt einen roten Hering aus.

Dies ist einer der dunkelsten Momente in der Geschichte der Menschheit.

Der dunkle Moment heißt liberalkapitalistische Anglodemokratie!

Die Pforten der Hölle öffnen sich wirklich, und es werden eine Menge Leute darin sein. Viele Menschen denken, dass sie bestimmte Bewusstseinsstufen erreicht haben, und dann gehen sie und unterziehen sich bestimmten Gentherapien.

Die Pforten der Hölle haben sich am 14. Juli 1789 und den Erklärungen der Menschenrechte geöffnet, vor allem jener aus dem Jahr 1948.

Ich muss Rudolf Steiner wirklich zustimmen, denn er hat verstanden, wohin diese Situation führt. Das Ziel ist in diesem Fall nicht das Geld. Diese Operation wurde offiziell aus wirtschaftlichen Gründen gestartet, und wir wissen es: Der Wirtschaftsmotor war der Anstoß, diese Operation zu bestimmen. Aber das sind Leute, die Geld aus dem Nichts erschaffen: Was sie wirklich wollen, ist die Macht, unsere Seelen zu kontrollieren.

Der Seelenkontrolle versuche ich etwas entgegenzuhalten. Du weißt, mit welchem Erfolg. Wenn Du gehaßt werden und aus Foren rausfliegen willst, ohne auch nur ansatzweise etwas strafrechtlich Bedenkliches geschrieben zu haben, mach's wie ich. Warum kommt Bizzi mit Rudolf Steiner an, bei dem sich mir die Haare aufstellen, statt auf Bibel und Talmud zu verweisen? Er hätte sich auf Dana Goldstein, Roger Guy Polacco de Menasce, Gerard Menuhin, Gilad Atzmon und Hervé Ryssen berufen können.

Ich meine parallele Dimensionen, die in der fernen Vergangenheit von künstlichen, nicht-menschlichen Intelligenzen geschaffen wurden und in denen sie seit Jahrtausenden Seelen gefangen halten - und dies auch weiterhin tun.
Doch diejenigen, die jetzt die Schlüssel zur Macht halten, haben nicht die Schlüssel, um auf diese Dimensionen zuzugreifen. Aber sie sind an dem Punkt angelangt, an dem sie sich selbst erschaffen können: und das wäre wirklich das Grab der Menschheit.

Jetzt dreht sich mir sogar der Magen um. Dieser Quark ist mir noch unangenehmer als das Katholische, was wirklich etwas heißen will.

Ich wiederhole: Sie wollen die Seelen einsperren.

Die deutschen Seelen, also jener Teil, der nicht um Fressen, Ficken, Fernsehen und zwei mal Malle kreist, sind längst eingesperrt, und die faustischen Deutschen sind glücklich damit.

Es ist also an der Zeit, sich dessen bewußt zu werden, um dieser Farce endlich ein Ende zu bereiten.

Ich sage, wehren Sie sich, leisten Sie Widerstand.
Denn dies ist wirklich die letzte Schlacht:
Genug ist genug, denn diese Charaktere dürfen damit nicht durchkommen.
Sie werden zahlen müssen: physisch, materiell und auch geistig.

Völlige Zustimmung! Zahlen werden sie erst, wenn das satanische US-Imperium und mit ihm die Demokratie zur Hölle gefahren sind.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 23.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#829 von Tempranillo , 23.05.2021 12:09

Zitat
Effektivität der CoVID-19 - Impfstoffe

Vor drei Tagen wurde im Lancet eine neue Studie publiziert, in welcher sich die Autoren mit der Effektivität der Impfstoffe in Bezug auf den Schutz vor schweren Krankheitsverläufen befassten.
Unter Berücksichtigung der Gesamtbevölkerung, welche eine Impfung zum Schutz verabreicht bekommen soll, ergibt sich bei keinem der in der Studie untersuchten Impfstoffe eine hohe Schutzrate!

Die Schutzrate beläuft sich gem. der Studienergebnisse auf:

1,3% bei AstraZeneca-Oxford
1,2% bei Moderna-NIH
1,2% bei Johnson&Johnson
0,93% bei Gamaleya und
0,84% bei Pfizer/BioNTech

Hier der Link zur Studie: https://doi.org/10.1016/S2666-5247(21)00069-0

https://www.aerztefueraufklaerung.de/news/index.php



Deckt sich mit dem, was France Soir vor einigen Tagen veröffentlicht hat.

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#830 von Tempranillo , 23.05.2021 13:21

Zitat
Nicola Bizzi: *Der unsichtbarer Krieg, der unsere Seelen gefangenhält. Was sie wirklich wollen, ist die Macht, unsere Seelen zu kontrollieren. Ich wiederhole: Sie wollen die Seelen einsperren.*



Ein kleiner Beitrag zur seelischen Befreiung, passend zum portugiesischen Roten von heute Mittag:



Mir wäre lieber gewesen, Nicola Bizzi hätte sich auf den Bauern von Busseto bezogen, statt Rudolf Steiner.

In Italien hat der Katholizismus etwas Fleischliches. Du mußt ja nicht das Kreuzzeichen schlagen, auf die Kniee gehen oder beichten, Du kannst Dich daran erfreuen, wie gut das klingt, und was dem Verdi eingefallen ist:



Nach dem Gebet wird, in modo italiano e siciliano, zum Schwert gegriffen. Davon könnten sich die Deutschen eine dicke Scheibe abschneiden, die seit Jahrhunderten in frömmelnder Impotenz versinken.

Dieses, obwohl von einem Beinahe-Atheisten komponierte und am 22. Mai 1874 uraufgeführte Stück, ist von Anfang bis Ende italienisch-katholisch, gerade in dem Theatralischen und Sinnlichen. Hans von Bülow hat sich, aus seiner deutschen Sicht verständlich, daran gestoßen, der Hamburger Protestant Johannes Brahms erkannte erstaunlicherweise sofort, daß dieses Werk nur ein Genie komponiert haben konnte.



Der Fehler Bülows, den er später korrigiert hat, das sei zu seiner Ehrenrettung angemerkt, bestand nur darin, nicht akzeptiert zu haben, daß es immer mehrere Wege gibt, die nach Rom führen, nicht nur den deutschen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 23.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#831 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 23.05.2021 13:57

Schön. Volksmusik ist fast immer schön.

Jinqwerding

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#832 von Tempranillo , 23.05.2021 16:30

Didier Raoult: *Man kann nicht sagen, daß die Grippe wegen der Grippeimpfungen verschwunden ist.*

In seiner Einfachheit ist dieser Satz genial und schlägt mit nur einem rechten Haken den Impfwahnsinn k.o.

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#833 von Tempranillo , 23.05.2021 16:42



Jean-Marie Bigard (noch ordinärer als ich) bellt dem impfbewürwortenden Juden Jonathan Moadab ins Gesicht, daß der Impfpaß das Gleiche sei wie im Krieg der Judenstern und regt sich über die sinnlose *Impfung* auf. *Sag mir, warum ich mich impfen lassen soll!*

Bravo, Jean-Marie!


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 23.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#834 von Tempranillo , 23.05.2021 17:30

Bombshell: Nobel Prize Winner Reveals - Covid Vaccine is 'Creating Variants'

Prof. Luc Montagnier said that epidemiologists know but are “silent” about the phenomenon, known as “Antibody-Dependent Enhancement” (ADE).

While it is understood that viruses mutate, causing variants, French Virologist and Nobel Prize Winner Luc Montagnier contends that “it is the vaccination that is creating the variants.”

The 2008 Nobel Laureate made the explosive comments as part of a larger interview with Pierre Barnérias of Hold-Up Media earlier this month. The clip was exclusively translated for RAIR Foundation USA, and is quite damning for the agenda-driven left-wing establishment.

As reported at RAIR in April of last year, Prof. Montagnier presented a powerful case that the coronavirus was created in a lab. His comments at the time offended the left-wing establishment so much that they aggressively attempted to discredit his statement. Now, the media is backpedaling on the origin of the coronavirus after prominent scientists called for further scrutiny.

Vaccines are Creating the Variants

Prof. Montagnier referred to the vaccine program for the coronavirus as an “unacceptable mistake”. Mass vaccinations are a “scientific error as well as a medical error,” he said. “It is an unacceptable mistake. The history books will show that, because it is the vaccination that is creating the variants,” Prof. Luc Montagnier continued.

The prominent virologist explained that “there are antibodies, created by the vaccine,” forcing the virus to “find another solution” or die. This is where the variants are created. It is the variants that “are a production and result from the vaccination.”

Antibody-Dependent Enhancement

Prof. Montagnier said that epidemiologists know but are “silent” about the phenomenon, known as “Antibody-Dependent Enhancement” (ADE). In the articles that mention ADE, the concerns expressed by Prof. Montagnier are dismissed. “Scientists say that ADE is pretty much a non-issue with COVID-19 vaccines,” an article at Medpage Today reported in March.

Prof. Montagnier explained that the trend is happening in “each country” where “the curve of vaccination is followed by the curve of deaths.”

The Nobel Laureate’s point is emphasized by information revealed in an open letter from a long list of medical doctors to the European Medicines Agency. The letter stated in part that “there have been numerous media reports from around the world of care homes being struck by COVID-19 within days of vaccination of residents.”

Earlier this month, RAIR reported on a statement by French Virologist Christine Rouzioux:

“…the rise in new cases is occurring in vaccinated patients in nursing homes in ‘Montpellier, in the Sarte, in Rheims, in the Moselle…”

Prof. Luc Montagnier continued to say that he is doing his own experiments with those who become infected with the coronavirus after getting the vaccine. “I will show you that they are creating the variants that are resistant to the vaccine,” he said.

Watch the clip (transcribed below):

Many thanks to HeHa and Miss Piggy for the translation!

(Questions are bolded)

If we look at the curve from the WHO, since the vaccinations started in January, the curve showing new infections (contamination) has exploded, along with deaths.

Notably among young people.

—Yes. With thromboses, etc.

How do you view the mass vaccination program? Mass vaccination compared to treatments that work and aren’t expensive.

—It’s an enormous mistake, isn’t it? A scientific error as well as a medical error. It is an unacceptable mistake. The history books will show that, because it is the vaccination that is creating the variants.

—For the China virus, there are antibodies, created by the vaccine. What does the virus do? Does it die or find another solution?

—The new variants are a production and result from the vaccination. You see it in each country, it’s the same: the curve of vaccination is followed by the curve of deaths.

—I’m following this closely and I am doing experiments at the Institute with patients who became sick with Corona after being vaccinated. I will show you that they are creating the variants that are resistant to the vaccine.

Should we be vaccinating during a pandemic?

—It’s unthinkable.

—They’re silent… many people know this, epidemiologists know it.

—It is the antibodies produced by the virus that enable an infection to become stronger.

—It’s what we call Antibody Dependent Enhancement, which means antibodies favor a certain infection. The antibody attaches to the virus, from that moment it has the receptors, the antibodies, we have them in the macrophage etc.

—It pokes the virus and not accidentally, but because of the fact that they’re linked to the antibodies.

—It is clear that the new variants are created by antibody-mediated selection due to the vaccination. OK?

https://rairfoundation.com/bombshell-nob...ating-variants/


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 23.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#835 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 24.05.2021 09:22

Jinqwerding

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#836 von Tempranillo , 24.05.2021 13:14

Wegen Pfingsten, dem Fest des Heiligen Geistes

Zitat
Nicola Bizzi: *Als Freimaurer, und vor allem als Eleusinischer Eingeweihter, der ich bin, sage ich, dass dies auch ein Kampf um Spiritualität ist.*

Ich: *Beim Wort Spiritualität drehen sich mir die Zehennägel auf. Wenn ich das höre und lese, rieche ich Betrug.*



Werde ich gefragt, was für einen Primitivling wie mich Spiritualität ist, wäre meine erste Antwort, *die Jupitersinfonie*.

Was darüber hinausgeht, die größten Werke des europäischen Geistes, will uns nur in Sümpfe lotsen, den Verstand verdrehen, ausplündern und irgendwann auch ermorden.

Der katholische Henri Guillemin sagt in einem Video über das Pariser Fest des höchsten Wesens (1794), das sei das erste mal gewesen, daß jemand zum Volk von Gott gesprochen habe, ohne es zu betrügen.

Das war, wie bei Soral, Reynouard, Benedetti und Bourbon, die Ausnahme, ansonsten gilt:

Wer von Gott und Spiritualität redet, lügt und will betrügen!

Nie war dieser Satz so richtig wie in der OMF-BRD Konrad Adenauers, Franz-Josef Strauss' und der veramerikanisierten Öko-Schwuchteln.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 24.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#837 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 24.05.2021 13:19

Zitat von Tempranillo im Beitrag #836
Was darüber hinausgeht, die größten Werke des europäischen Geistes, will uns nur in Sümpfe lotsen, um uns den Verstand zu verdrehen und uns irgendwann zu ermorden.


auch der neueste "William Toel" hat das wieder drauf:

Prof. W. Toel live dramatisch perfekte Stürme

Jinqwerding

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#838 von Tempranillo , 24.05.2021 19:43

Das ist enorm - Aussage eines empörten Feuerwehrmannes, der bestätigt, dass immer mehr geimpfte Menschen im Krankenhaus sterben: "...immer mehr Schlaganfälle innerhalb von 15 Tagen nach der Impfung, wir alarmieren alle, aber die Informationen dringen nicht durch."

https://twitter.com/i/status/1396777608151511046


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 24.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#839 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 25.05.2021 10:41

Ja habe ich auch gestern auf telegram irgendwo gelesen.

Es muß noch sehr viel mehr werden bis da jemand aufmerksam wird.

Jinqwerding

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#840 von Tempranillo , 25.05.2021 11:26

Zitat
Auf die Frage von Katie Sanders (Politicfacts), ob er immer noch davon überzeugt sei, dass Covid-19 auf natürliche Weise entstanden sei, antwortete Fauci: "Nein, eigentlich nicht. Ich bin davon nicht überzeugt. Ich denke, wir sollten weiter untersuchen, was in China passiert ist, bis wir so gut wie möglich herausfinden, was passiert ist. "

"Sicher, die Leute, die das untersucht haben, sagen, dass es wahrscheinlich die Entstehung eines tierischen Reservoirs war, das dann Individuen infiziert hat, aber es könnte auch etwas anderes sein, und das müssen wir herausfinden. Deshalb habe ich gesagt, dass ich jede Untersuchung über den Ursprung des Virus voll und ganz unterstütze", fügte er nervös hinzu.

https://youtu.be/QejF7fMJTxw

https://www.egaliteetreconciliation.fr/C...oire-64204.html



E&R interpretiert das wie ich als Geständnis, daß das Virus im Labor entstanden ist. Sollte sich diese Annahme bestätigen, hätten wir es mit einem Biowaffenangriff der Raub-, Kriegs- und Völkermordnation USA zu tun, wovon ich mehr denn je, Februar 2020, überzeugt bin.

Trump häs äi hei Digrieh of Konviehdänz, daß das Virus aus dem Labor kommt.

https://twitter.com/i/status/1396597216974938112


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 25.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#841 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 25.05.2021 12:10

Zitat von Tempranillo im Beitrag #840
Sollte sich diese Annahme bestätigen, hätten wir es mit einem Biowaffenangriff der Raub-, Kriegs- und Völkermordnation USA zu tun, wovon ich mehr denn je, Februar 2020, überzeugt bin.


So brachte es auch der aus irgendwelchen Gründen nicht gerne gesehene Sender "Kla TV" schon vor Monaten. Eine Stunde Doku mit recht schlüssiger Beweislage, daß das V. aus einem us-amerikan. Militärlabor stammt, daß irgendwann die Forschungen daran der jeweiligen Regierung zu gefährlich wurden und daß man deshalb die Forschungen außer Landes weiter führte.
Klang für mich logisch. Militärs machen das so.

Habe jetzt gerade keine Lust, den entsprechenden Artikel auf meinem blog zu suchen. Das liest ja hier sowieso keiner.

Jinqwerding

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#842 von Tempranillo , 25.05.2021 13:00

Prof. Bhakdi spricht Klartext und deutet einen liberalkapitalistischen und angloamerikanischen Völkermord per *Impfung* an.

*COVID-Spritzen zur „Dezimierung der Weltbevölkerung*, warnt Dr. Bhakdi*.
https://uncutnews.ch/covid-spritzen-zur-...arnt-dr-bhakdi/


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 25.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#843 von Tempranillo , 25.05.2021 16:21

Zitat von Tempranillo im Beitrag #833
Jean-Marie Bigard (noch ordinärer als ich) bellt dem impfbewürwortenden Juden Jonathan Moadab ins Gesicht, daß der Impfpaß das Gleiche sei wie im Krieg der Judenstern und regt sich über die sinnlose *Impfung* auf. *Sag mir, warum ich mich impfen lassen soll!* Bravo, Jean-Marie!


Der nächste Auftritt Bigards:

https://twitter.com/i/status/1396897200265957377

Zitat
*Warum verpassen sie uns keinen gelben Stern? Agnès Buzyn (ehemalige Gesundheitsministerin, Jüdin und mit Yyes Lévy verheiratet, der dabei war, als das P4-Labor in Wuhan eingeweiht wurde) ist eine Dummkuh, die nicht für ihre Verbrechen bezahlen muß ... sie soll verrecken, Olivier Véran (Gesundheitsminister) hat Blut an den Händen, er ist Scheißefresser, ein Blödmann, wir haben keinen Grund, ihm zu folgen, ... [AHC greift kurz ein] ... Alexandra sagt mir, keine Kraftausdrücke! ... Na gut, aber ich denke, Scheißefresser paßt zu ihm, sie werden an ihrer Gier krepieren.*

Alexandra taucht ein zweites mal auf, nimmt ihm das Mikro aus der Hand und rügt *man wünscht anderen nichts Schlechtes, nein.*

Bigard: *Ich wünsche ihnen nichts Schlechtes, ich wünsche ihnen, daß sie sich in den Arsch ficken lassen.*



Im gelben VS-Forum würden sich alle hysterisch erregen, und der betreffende Schreiber müßte damit rechnen, verwarnt oder gesperrt zu werden.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 25.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#844 von Tempranillo , 25.05.2021 18:04

Zitat von Tempranillo im Beitrag #840
E&R interpretiert das wie ich als Geständnis, daß das Virus im Labor entstanden ist. Sollte sich diese Annahme bestätigen, hätten wir es mit einem Biowaffenangriff der Raub-, Kriegs- und Völkermordnation USA zu tun, wovon ich mehr denn je, Februar 2020, überzeugt bin.


Diese Annahme bestätigt sich! Auf den Spirit of America kann man sich zu hundert Prozent verlassen!

Zitat
France Soir:

"Es ist eine bakteriologische Waffe", Richard Fleming warnt vor Covid-19

Wir wissen, wie man Viren manipulieren kann, die Frage für Covid-19 ist: war es das?

Der promovierte Physiker und Gain-of-Function-Spezialist (die Fähigkeit, Viren, Bakterien usw. Eigenschaften hinzuzufügen) Richard Fleming erklärt, wie er zu dem Schluss kam, dass das Virus nicht tierischen Ursprungs ist.

Basierend auf seinen eigenen Erfahrungen und Fachkenntnissen machte er sich daran, die Rolle der Vereinigten Staaten bei der Entstehung dieses Virus zu verstehen, indem er insbesondere die Geldströme hinterfragte. Welche Rolle spielt die Korruption bei Gesundheitsmaßnahmen und wissenschaftlicher Beratung? Der Physiker zeichnet die Forschungsunterstützung von so wiederkehrenden Namen wie Ralph Baric, Peter Dazask und Shi Zen Li nach. Diese Ströme belaufen sich auf Hunderte von Millionen Dollar.

Nachdem er schikaniert, verunglimpft wurde, geht er aus den gegen ihn erhobenen Klagen unbelastet hervor und erklärt uns, mit welchen Druckmechanismen die Verarbeitung von Informationen manipuliert wird. Er beschuldigt einige Leute des Meineids, um ihre Interessen zu verteidigen.

Richard Fleming liest auch französische Veröffentlichungen und greift auf die Arbeiten von Luc Montagnier und Didier Raoult zurück.

https://www.francesoir.fr/videos-les-deb...-son-debriefing


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 25.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#845 von Tempranillo , 25.05.2021 23:30

Marie-Laure Phinéra-Horth, eine Politikerin aus Guyana, war zehn Jahre lang Bürgermeisterin von Cayenne und ist derzeit Senatorin. Sie spricht hier im guayanischen Fernsehen mit dem gesunden Menschenverstand ihrer Mitbürger: Sie wird sich nicht impfen lassen, da sie Bekannte hatte, die nach der Impfung gestorben sind.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/M...iner-64212.html

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#846 von Tempranillo , 25.05.2021 23:53

So geht gesunder Menschenverstand, der den veramerikanisierten Deutschen fast völlig abhanden gekommen ist:



Jean-Marie Bigard: *Es geht mir auf die Nerven, daß man den Leuten einen verpfuschten Impfstoff verordnet, den sich nicht einmal der Boß Pfizers einverleiben will. Das ist ein Zeichen. Wenn man mit der Einheitsmeinung nicht übereinstimmt, wird man ein sogenannter Verschwörungstheoretiker. Ich will wissen, weshalb man zum ersten mal in der Menschheitsgeschichte einen verpfuschten Impfstoff verordnet, der nicht den klinischen Versuchen unterzogen worden ist? Die Impfstoffe, die man uns zwingt, zu nehmen, wurden überhaupt nicht diesen üblichen Tests unterzogen, die 2022 oder Anfang 2023 beendet gewesen wären.*

Jonathan Moadab: *Was halten Sie vom Impfpaß?*

Bigard. *Das ist eine nationale Schande. Man bräuchte ein unterscheidendes Kennzeichen, genauso wie man es mit den Juden im Zweiten Weltkrieg gemacht hat. Das wäre praktisch, uns ein Zeichen zu verpassen, um zu sagen, wir sind nicht geimpft ... Ich heile mich mit meinem Körper und seinen Antikörpern. Ich brauche in meinem Körper diese Scheiße nicht, die mir nur Ärger bringt. Es ist nicht wahr, daß sie schützt. Sie sind geimpft? Sie können sich nicht mehr das Virus einfangen? Doch! Sie sind geimpft, Sie können das Virus nicht mehr weitergeben? Doch! Sagen Sie mir, warum ich mich impfen lassen soll!*

Zitat
Jean-Marie Bigard: *Ich brauche in meinem Körper diese Scheiße nicht, die mir nur Ärger bringt.*



Und ich brauche diese Ami- und Demokrattenscheiße nicht, die uns nur Ärger bringt!


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 26.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#847 von Tempranillo , 26.05.2021 00:32

Richard Boutry, ehemaliger Fernsehmoderator und Vater von fünf Kindern: *Wir leben in einer Diktatur!* Zwei ihm gegenübersitzende Systemmediziner, Laurent Alexandre und Martin Blachier, bezeichnet er mehrfach als Mörder. *Es ist skandalös, daß Sie Kinder wie ... unverständlich ... spritzen lassen, die man ins Schlachthaus führt.*

https://twitter.com/i/status/1397254211952390146

Zitat
Steve Ohana: *A senior official in the Israeli Ministry of Health say link highly plausible between vaccine and myocarditis in young adults. Questions the interest of vaccine for children. Child vaccination should be paused immediately everywhere in the world.* https://twitter.com/ohanasteve/status/1397280902556835840



Schwer vorstellbar, daß beim demokratischen Massenmordprogramm eine Pause eingelegt wird. Andere Vergleiche, die etwas mit den Jahren 1933-1945 zu tun haben, verkneife ich mir lieber.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 26.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#848 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 26.05.2021 10:53

Man muß die Schafe einfach zum Schlachthof gehen lassen. Wie hier den Turon der hier regelmäßig das forum mit seinem Gehirnbrei vollmüllt.

Um so einen ist es nicht schade. Um die meisten anderen hier auch nicht. Die sind eh zu blöd, geradeaus zu gucken.

Jinqwerding

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#849 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 26.05.2021 11:36

Das hier vom Gelben ist ausnahmsweise gut, und so sind sie alle, die Schafe:

"Sie wissen nicht, dass sie das erhoffte nicht bekommen
Sie wissen nicht, was sie stattdessen bekommen
Sie wissen nicht, dass sie manipuliert werden

Sie wollen nicht, dass man ihnen das Wissen anbietet.
Sie wollen es nicht wissen und hoffen, dass "es" verschwindet, wenn sie mitmachen."

(Aus dem Faden vom Fassadenkratzer-Artikel)

Sie hoffen, daß "es" (das Böse") verschwindet, wenn sie mit machen.

Sie sind alle Mitläufer, totschweiger, Krisengewinnler (siehe Turon der dumme der sich nur noch fette Kohle mit der Krise verdient, alles andere interessiert ihn nicht), und sonstige menschliche SCHWEINE wobei Schweine noch nette Tiere sind, aber diese Menschen, die sind nicht mehr nett, sie sind Drecksäcke, menschliche Wracks, Kriecher, die beim Bösen MIT MACHEN nur weil sie in Urlaub fahren wollen, oder sich sonstwie vergnügen wollen, und weil sie zu feige sind, dem Bösen die Stirn zu bieten. Mit diesem Verhalten liefern sie die drei Prozent Anständigen auch ans Messer. Aber das ist diesen Mitläuferschweinen egal.

Feigheit und Dekadenz ist ihr hervorstechendstes Merkmal.

Solche Leute werden nicht mehr gebraucht, wenn man eine neue bessere für MENSCHEN bessere Zukunft aufbauen will. Mit diesem Drecks-Mitläuferpack kann man nichts neues, besseres aufbauen.


Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 26.05.2021 11:38 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#850 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 26.05.2021 14:05

Die letzte "Glanzleistung" von mh-ing im Gelben Forum, der meint, das sei alles Evolution, muß man auch nicht weiter kommentieren.

Der Geldforum-Spastiker hat bei seinen Ausführungen doch tatsächlich vergessen, daß Transhumanismus künstlich und nicht natürlich ist (kommt in der Natur nicht vor und wird es auch nie, auch nicht durch Mutationen) und daß die Kräfte, die dies auf der Erde für alle Menschen mit Gewalt durchsetzen wollen, DAS BÖSE schlechthin sind.

Der Spastiker ist nicht mal fähig zu erkennen, was gut und böse ist. Er rechtfertigt einfach alles mit "Evolution" und "das ist natürlich so".

Solche Leute haben für mich keine Berechtigung mehr aufs Weiterleben. Solche Leute sind psychisch krank, sie können nicht mal Gut von Böse, und Unrecht von Recht unterscheiden.

Jinqwerding

   

HIRN-EISE oder warum Menschen sich fuer alternative Therapien nicht interessieren
Das mit Abstand beste Interview was ich je gehoert habe... KenFM & Lothar Hirneise

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz