RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#751 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 06.05.2021 08:56

Das "Ding" (Viren, wie überall erzählt wird, gibt es gemäß der Kochschen Postulate NICHT) entstand in einem amerikan. Militärlabor.

Quelle bin ich zu faul, zum suchen.

Jinqwerding

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#752 von Tempranillo , 06.05.2021 11:24

Zitat
BFMTV: *Die Seychellen, in dem 62 % ihre Dosis Pharmagift erhalten haben und neben Israel das am meisten durchgeimpfte Land der Welt sein dürfte, führt nach einem erneuten Anstieg der Corona-Fälle die Restriktionen wieder ein.* ​https://twitter.com/BFMTV/status/1390191842059341826



Wer im Juli letzten Jahres die Videos AHCs und Montagniers verfolgt hat, war auf diese Entwicklung vorbereitet. Vielleicht dachte er daran, daß Anglodemokraten sehr oft selbst herbeiführen, wovor sie Welt warnen?

Dramatische Wirtschaftskrisen, Hungerelend, Krieg und Völkermord darf man in dem Zusammenhang auf keinen Fall von vorneherein ausschließen und muß sich vor Augen halten, daß die größte Kunst der demokratischen Lügen-, Haß- und Mordpropaganda in der äußerst geschickt aufgemachten akkusatorischen Inversion besteht.

Beste und sinnfälligste Darstellung der *akkusatorischen Inversion* (Dana Goldstein), die ich kenne:

https://youtu.be/D9qaroyPO4Q?t=5077

Don Giovanni präsentiert seinen Diener Leporello als Vergewaltiger Zerlinas, der jetzt bestraft werde, obwohl natürlich klar ist, daß nur er als Täter in Frage kommt:

DON GIOVANNI
Ecco il birbo che t'ha offesa!
Ma da me la pena avrà!
Mori, dico!
Hier der Verbrecher, der dich verletzt hat!
Aber von mir wird er seine Strafe erhalten!
Stirb, sage ich!


LEPORELLO
Ah, cosa fate?
Ah, was machen Sie?

DON GIOVANNI
Mori, dico!
Stirb, sage ich!

Jeder, der nicht völlig gehirngewaschen ist und nur drei Pfund Amischeiße im Schädel hat, ist imstande, diese Szene auf das Verhalten der Alliierten, vor allem USA, gegenüber Deutschland zu übertragen und an das IMT zu denken.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 06.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#753 von Tempranillo , 06.05.2021 12:53



Ich wiederhole meine Aussage von gestern:

Durch den Hausmeister ist das Gelbe Forum zu einer Plattform für liberalkapitalistische Massen- und Völkermordpropaganda geworden, die noch übertrifft, was sich Völkischer Beobachter und Stürmer geleistet haben!


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 06.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#754 von peterpan , 06.05.2021 13:18

Schreib doch mal nach Namibia an den Besitzer des Gelben Forums und frag, ob er sich das so vorgestellt hat.


Zitat von Tempranillo im Beitrag #753

Ich wiederhole meine Aussage von gestern:
Durch den Hausmeister ist das Gelbe Forum zu einer Plattform für liberalkapitalistische Massen- und Völkermordpropaganda geworden, die noch übertrifft, was sich Völkischer Beobachter und Stürmer geleistet haben!

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.315
Registriert am: 23.08.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#755 von Tempranillo , 06.05.2021 13:22

Zitat von peterpan im Beitrag #754
Schreib doch mal nach Namibia an den Besitzer des Gelben Forums und frag, ob er sich das so vorgestellt hat.


Kannst Du bitte etwas genauer werden? Wem gehört das Gelbe Forum, weshalb lebt er in Namibia, wie ist er erreichbar?

Danke!

-----------------------------------------------

Nicht mehr nötig, hat sich inzwischen erledigt. Vor etwa vier Jahren gab es einen E-Mail-Austausch mit diesem Herrn Schellenberger, der bei mir einen eher unangenehmen Eindruck hinterlassen hat.

Schellenberger gehört zu jener Sorte systemkonformer Nasenbohrer, die sich an Nebensächlichkeiten hochziehen, um zu bestreiten, was nach Lage der Fakten nicht bestritten werden kann, die Verwirklichung des Morgenthauplans, dessen 14 Punkte mit Ausnahme der Deindustrialisierung und noch einer läppischen Kleinigkeit vollständig umgesetzt worden sind.

Die durch Stalins Weigerung, sich dem Baruch-Plan zu unterwerfen hervorgerufene Verschiebung der Deindustrialisierung wird nunmehr, im Zeichen der europäischen Einigung, Deutschlands Verantwortung für die Welt und ökologischen Wirtschaftens nachgeholt.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 06.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#756 von Tempranillo , 06.05.2021 14:47

Zitat
Le Point über die Wannsee-Konferenz der Pharmakonzerne:

Der Dolder, ultra-diskreter Club der "Big Pharma", trifft sich am Montag in Paris


Die Gotha der Weltapharmazie trifft sich am Montag in Paris, anlässlich des "Dolder", ein privates Forum und dessen Austausch bleibt geheim. Was die ohnehin schon zahlreichen Phantasien über die Undurchsichtigkeit der "Big Pharma" weiter anheizt.

"Es ist keine Sekte!", verteidigt ironisch eine französische Pharma-Quelle, die von AFP interviewt wurde. "Es ist ein Think Tank für die Top-Pharma-Bosse der Welt, der ein- bis zweimal im Jahr stattfindet.

Das Dolder hat seinen Namen von einem Grandhotel in Zürich, dem Dolder Grand, einer Art Alpenschloss mit Türmchen, das aussieht, als sei es direkt aus einem James-Bond-Film entsprungen, in dem sich dieser Kreis in den 1970er Jahren zum ersten Mal traf.

"Aber es geht jetzt herum, es gab auch Treffen in den Vereinigten Staaten, Japan, Brasilien und Italien", so die von AFP befragte Quelle.

Dieses kleine Gipfeltreffen von etwa 25 Bossen ist noch vertraulicher als sein Vorbild, der Bilderberg-Club, der jedes Jahr etwa hundert Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik hinter verschlossenen Türen zusammenbringt.

Anders als Bilderberg hat der Dolder keine offizielle Website, die zumindest Ort und Datum des Treffens, die Diskussionsthemen und die Teilnehmerliste offenlegt.

Auf der Website der International Federation of Pharmaceutical Manufacturers (IFPMA) mit Sitz in Genf, die der Veranstalter ist, wird der Dolder beispielsweise nicht erwähnt.

"Bei den Teilnehmern handelt es sich um CEOs weltweit tätiger Pharmaunternehmen mit Sitz in den USA, Europa und Japan, die Mitglieder der IFPMA sind", sagte eine Sprecherin des Verbandes, dem derzeit Ian Read, der Chef des US-Pharmariesen Pfizer, vorsitzt, gegenüber AFP.

Dieses private Treffen "dient als Forum für die Diskussion globaler Gesundheitsherausforderungen und der öffentlichen Gesundheitspolitik, die sich auf die biomedizinische Innovation auswirken", fügte die Sprecherin hinzu.

Die Rolle des Zeremonienmeisters übernimmt in der Regel der Leiter eines großen Unternehmens im Gastland des jeweiligen Dolders. Diese Rolle wird auch Olivier Brandicourt, der CEO von Sanofi, übernehmen, der "eine einführende Rede halten wird", sagte eine Sprecherin des französischen Pharmariesen gegenüber AFP.

Wen wird er ansprechen? AFP hat zum Beispiel die Anwesenheit von Kenneth Frazier (CEO von Merck & Co), Lars Fruergaard Jørgensen (Novo Nordisk), Stefan Oschmann (Merck KGaA), David Ricks (Eli Lilly), Kåre Schultz (Teva), Pascal Soriot (AstraZeneca), Michel Vounatsos (Biogen), Emma Walmsley (GSK) oder Christophe Weber (Takeda) bestätigt bekommen...

Der Termin und der Veranstaltungsort des diesjährigen Dolder in Paris sind nicht unbedeutend. Das Treffen findet am Vorabend des Strategischen Rates für die Gesundheitswirtschaft (Csis) statt, einem Forum für den Dialog zwischen dem Staat und den Unternehmen der Branche, das seit 2004 alle zwei Jahre unter der Schirmherrschaft des Premierministers tagt.

Der Dialog geht so, daß Pharmabosse wie Sanhedrin, Hochfinanz und Großkonzerne ihre Wünsche vortragen, und die jeweilige Regierung verspricht, diese so schnell wie möglich umzusetzen.

Außerdem werden die Dolder-CEOs am Montagabend von Emmanuel Macron zum Abendessen empfangen, teilte der Elysée der AFP mit.

https://www.lepoint.fr/economie/le-dolde...-2234140_28.php



So funktioniert Demokratie! Was man bei Wahlen und in Parlamenten beobachten kann, ist lediglich miserables Schmierentheater, damit sie uns, das Nutz- und Schlachtvieh, mit möglichst wenig Aufwand und entsprechend geringen Kosten ins Schlachthaus treiben können.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 06.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#757 von Tempranillo , 06.05.2021 16:01

Zitat
France Soir:

Der Schauspieler mit einer langen und erfolgreichen Karriere, Louis Gosset Jr. und sein Arzt teilen hier ihre Erfahrungen mit einer rettenden Behandlung gegen Covid.

Der amerikanische Schauspieler Louis Gosset Jr. ist nicht mehr vorzustellen, bekannt für viele Rollen auf der großen oder kleinen Leinwand, gewann er vor allem 1983 den Oscar als bester Nebendarsteller in dem Film Officer and Gentleman an der Seite von Richard Gere.

Louis Gosset Jr. wurde im Dezember letzten Jahres vom Covid getroffen. Schnell ins Krankenhaus eingeliefert, zog er es vor, das Krankenhaus zu verlassen und nach Hause zu gehen, wo er seine letzten Tage zu verbringen gedachte. Sein Sohn kontaktierte dennoch Dr. Bruce Borros, der dem 85-jährigen Comedian sofort Ivermectin verschrieb. Die Ergebnisse waren unmittelbar: "In drei Tagen kam ich zurück ins Leben. Es hat mir das Leben gerettet, ich war kurz davor zu sterben."

Patient und Arzt sprechen in dieser Nachbesprechung über die Erfahrungen, die Wirksamkeit von Ivermective, seinen Einsatz, seine möglichen Risiken und die Gründe, warum das Molekül keine Zulassung für den Einsatz in den Vereinigten Staaten oder weltweit erhält. Für Louis Gosset Jr. ist "das medizinische Geschäft auf der Suche nach Dollars und nicht nach Gesundheit", er argumentiert, dass "wir vielleicht zu den Grundlagen zurückkehren sollten", er fordert eine Gesellschaft, "in der wir uns besser umeinander kümmern würden", denn er sagt: "wir brauchen uns alle gegenseitig".

https://www.francesoir.fr/videos-les-deb...s-revenu-la-vie



Warum gegen eine Krankheit impfen, die man mit Medikamenten kurieren kann, die so unproblematisch sind wie Aspirin?

Es gibt sogar zwei große therapeutische Linien, eine führt über Ivermectin, die andere über HCQ, worauf, wenn ich das richtig verfolgt habe, in den noch verbliebenen Webforen ich am 17. März 2020 als erster und einziger aufmerksam gemacht habe.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 06.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#758 von Tempranillo , 06.05.2021 20:59

Da Professor Christian Perronne von den Mainstream-Plattformen verbannt wurde, veröffentlichen wir dieses Video mit Genehmigung von TV Libertés erneut.

Renommierter Arzt, spezialisiert auf Infektionskrankheiten, in einer Stunde des Interviews faßt er die wichtigsten Aspekte im Zusammenhang mit der Covid-Krise zusammen. Er, der seit einem Jahr auf der Anklagebank sitzt, reiht sich ein in die Liste der renommierten Ärzte, die allein deshalb abgesetzt worden sein sollen, weil sie es gewagt haben, ihre Meinung zur Gesundheitspolitik seit Beginn der Krise zu äußern.

Der Professor ist Teil der Denkschule, die besagt, dass nur einige wenige Menschen durch dieses Virus gefährdet werden, nicht die gesamte Bevölkerung. Das Virus existiert, und kann tödlich sein, aber nur für Risikopersonen. Nach dieser Denkschule handelt es sich bei letzteren vor allem um ältere Menschen, während bei den jungen Menschen nur diejenigen mit Komorbiditäten (Gewicht, Diabetes usw.) berücksichtigt werden. Der größte Teil der Bevölkerung wird wahrscheinlich nicht schwer unter Covid-19 leiden.

Woher kommt dann das Übel? Seit einem Jahr vertritt Christian Perronne die gleiche Linie: Es gibt zu viele Menschen, die Entscheidungen treffen, aber anderen Agenten untergeordnet sind, was zu Interessenkonflikten führt und ihr Urteilsvermögen verzerrt. Ihm zufolge "sind wir völlig aus den Fugen, wir sind nicht mehr innerhalb der Regeln der Demokratie, wir sind nicht mehr innerhalb der Rechtsstaatlichkeit [...] Im Ministerium sagen wir uns, dass wir in der totalen Illegalität sind, und wir machen weiter".

Sehr kritisch gegenüber Politikern erklärt er, wie er vom Vertrauen in die bestehenden Institutionen - Jérôme Salomon, der Generaldirektor des Gesundheitswesens, war sein ehemaliger Schüler - zu dem nun ehemaligen Leiter der Abteilung für Infektionskrankheiten im Krankenhaus von Garches kam und die Schritte erklärte, die ihn verstehen ließen, dass etwas mit der Organisation des Gesundheitswesens in Frankreich nicht stimmt. Die Doppelzüngigkeit, die Beispiele von Politikern, die eine Sache befürworten und danach das Gegenteil.

Es sei bekannt, daß mutierende Viren zwar ansteckender werden, aber zugleich auch immer weniger gefährlich.

https://www.francesoir.fr/opinions-entre...onne-tv-liberte


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 06.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#759 von Tempranillo , 07.05.2021 12:16

Die wichtigsten Sachen versteht man nicht, wenn man nur drei Pfund Amisch... im Hirn hat. Diesen Text, die von einer Ärztin der französischen Schweiz entworfene Einverständniserklärung zu lesen und zu begreifen, kann lebenswichtig sein:

Zitat
Bonjour,

Voilà le texte reçu ce matin d'un internaute que je remercie vivement. Il s'agit d'un texte préparé par une femme médecin travaillant en Suisse romande afin d'alerter ses patients avant qu'ils acceptent de se faire vacciner contre le Covid-19.

Votre consentement éclairé avant de recevoir le vaccin à ARN COVID-19

Quelques vérités à accepter avant que je vous injecte le vaccin :

1. Je comprends que je reçois un vaccin expérimental, entièrement nouveau, avec des ingrédients inédits qui n’ont jamais été administrés en masse avant l’été 2020.

2. Je consens à participer à une expérience internationale menée par des entreprises pharmaceutiques et des politiciens qui n’assument aucune responsabilité pour tout dommage causé.

3. Je suis d’accord de fournir mes données médicales personnelles pendant l durée de deux ans, au cours de cette étude post-autorisation de phase 3 puis 4.

4. Je comprends que les vaccins sont encore en phase expérimentale et que les essais cliniques de phase 3 sont en cours – leurs achèvements prévus en octobre 2022 pour Moderna et en janvier 2023 pour Pfizer-BioNTech Comirnaty.

5. Je suis au courant que les résultats définitifs de la sécurité et de l’efficacité de ces vaccins expérimentaux sont inconnus à ce jour.

6. Je prends conscience que ce vaccin expérimental est un produit de génie génétique 100% synthétique – c’est un OGM, un organisme génétiquement modifié, qui sera injecté dans mon corps.

7. Je comprends que ce vaccin expérimental peut : ne pas me protéger de la maladie Covid-19 (ne protégerait potentiellement que des formes graves) ni prévenir la transmission du virus SRAS-CoV-2.

8. Je reconnais que l’analyse du ratio bénéfice-risque de ce vaccin expérimental est fondée sur des risques inconnus et minimisés, et des avantages surestimés et présumés. Les risques potentiels incluent l’atteinte à la fertilité, troubles de la coagulation et troubles neurologiques.

9. J’accepte l’idée fausse selon laquelle être humain signifie être toujours un contaminant potentiel et un vecteur de maladie, idée faite pour susciter la peur.

10. Je comprends qu’avec le vaccin, je dois garder les mesures barrières : règles de distanciation sociale, du port du masque, PCR et quarantaine si je suis testé(e) positif(ve) à l’avenir.

11. Je reconnais qu’à ce jour, des milliers de décès ont été signalés à la suite de cette campagne de vaccination expérimentale, ainsi que des centaines de milliers de blessés souffrant de troubles neurologiques, d’inflammations sévères et d’effets indésirables cardiovasculaires (thromboses, AVC, infarctus)

12. Je comprends que la maladie de Covid n’est à haut risque que pour les personnes âgées et les immunodéprimés, et que pour que plus de 99.7% de la population le décès n’est pas un risque : 99.7% de survie !

13. J’ai pris connaissance des politiques et accords en Suisse concernant l’indemnisation et les compensations (maximum payé= CHF 70'000) :

je comprends qu’il pourrait s’avérer impossible de poursuivre le fabriquant de cette injection contre le Covid-19 au cas où elle serait responsable d’un dommage sur ma santé, ou d’un décès.

14. Je comprends et j’ai lu la liste des effets indésirables significatifs signalés en lien avec les injections contre le Covid-19.

Les effets indésirables connus comprennent : l’infection au Covid-19, l’anaphylaxie, des problèmes neurologiques, troubles cardio-vasculaires graves, maladies auto-immunes, affections chroniques, la cécité et la surdité, problèmes de fertilité, dommages sur les fœtus, fausse-couches, mort-nés et décès.

15. Je suis informé que la probabilité statistique de décès par Covid-19 est de 0,003% pour les jeunes (entre 0 et 19 ans), 0,02% entre 20 et 49 ans, 0,5% pour des individus âgés de 50 à 69 ans, 5,4% pour les seniors âgés de 70 ans et plus quand non soignés (tel qu’il a été fortement recommandé de le faire : »restez chez vous ! »)

16. J’ai pris connaissance que bien que vendues sous le nom de « vaccins », ces injections Covid-19 ARNm sont des thérapies géniques expérimentales.

Les fabricants de vaccin décrivent officiellement l’approche ARNm, jamais autorisée auparavant, comme un moyen de « programmer les cellules d’un individu » ou, en usant de la terminologie de la société Moderna, comme le déploiement d’un nouveau « logiciel ».

Dans la recherche passée, les injections de ARNm ont montré qu’elles avaient un élément inflammatoire intrinsèque, ce qui rend difficile la détermination d’une balance bénéfice/risque « acceptable ».

17. En tant que cobaye, je suis bien conscient.e que, contrairement à tout autre essai thérapeutique de médicament, je ne serai pas payé.e/défrayé.e par le laboratoire pour cet essai de phase 3 dans la population générale.

J’ai bien lu et compris, je donne mon consentement éclairé et j’accepte de me faire vacciner en toute liberté avec le vaccin expérimental Moerna/Pfizer et décharge entièrement mon médecin de toute responsabilité civile et pénale concernant cette injection et ses possibles conséquences.

Fait à

Le signature du patient/de la patiente

https://egalitedescitoyens.blog.tdg.ch/a...cin-314899.html



Übersetzung, die wieder einmal bestätigt, daß die besten Informationen französisch sind und man englisch Beeinflußtes zur Schonung der Nerven und des restlichen Denkvermögens am besten in den Papierkorb wirft.

Zitat
Bonjour,

Hier ist ein Text, den ich heute Morgen von einem Internetnutzer erhalten habe, dem ich sehr dankbar bin. Es handelt sich um einen Text, der von einer in der französischen Schweiz tätigen Ärztin verfasst wurde, um ihre Patienten zu warnen, bevor sie sich gegen Covid-19 impfen lassen.

Ihre informierte Zustimmung vor Erhalt des COVID-19 RNA-Impfstoffs

Einige Wahrheiten, die Sie akzeptieren müssen, bevor ich Ihnen den Impfstoff injiziere:

1. Mir ist bekannt, dass ich einen experimentellen, völlig neuen Impfstoff mit neuartigen Inhaltsstoffen erhalte, der vor dem Sommer 2020 noch nie in Massen verabreicht wurde.

Mir seit Juli 2020, AHC, Raoult, Perronne und Montagnier bekannt.

2. Ich willige ein, an einem internationalen Experiment teilzunehmen, das von Pharmafirmen und Politikern durchgeführt wird, die keine Verantwortung für den verursachten Schaden übernehmen.

Dito

3. Ich erkläre mich damit einverstanden, meine persönlichen medizinischen Daten für einen Zeitraum von zwei Jahren im Rahmen dieser Studie der Nachzulassungsphase 3 und 4 zur Verfügung zu stellen.

4. Soweit ich weiß, befinden sich die Impfstoffe noch in der Erprobungsphase und es laufen klinische Studien der Phase 3, die voraussichtlich im Oktober 2022 für Moderna und im Januar 2023 für Pfizer-BioNTech Comirnaty abgeschlossen werden.

Dito

5. Ich bin mir bewusst, dass die endgültigen Ergebnisse zur Sicherheit und Wirksamkeit dieser experimentellen Impfstoffe zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt sind.

Dito

6. Mir ist bewusst, dass es sich bei diesem experimentellen Impfstoff um ein 100%ig synthetisches Gentechnikprodukt handelt - es ist ein GMO, ein gentechnisch veränderter Organismus, der in meinen Körper injiziert wird.

7. Ich verstehe, daß mich dieser experimentelle Impfstoff nicht vor der Covid-19-Krankheit schützt (möglicherweise nur vor schweren Formen) und auch nicht die Übertragung der SARS-CoV-2-Viren verhindert.

Dito

8. Ich nehme zur Kenntnis, dass die Nutzen-Risiko-Analyse dieses Prüfimpfstoffs auf unbekannten und minimierten Risiken und überschätzten und angenommenen Vorteilen beruht. Mögliche Risiken sind Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit, Blutungsstörungen und neurologische Störungen.

Dito

9. Ich akzeptiere die falsche Vorstellung, dass Menschsein bedeutet, immer ein potenzieller Verunreiniger und Krankheitsüberträger zu sein, eine Vorstellung, die Angst einflößen soll.

Dito

10. Ich verstehe, dass ich mit der Impfung die Barrieremaßnahmen der sozialen Distanzierung, des Maskentragens, der PCR und der Quarantäne einhalten muss, wenn ich in Zukunft positiv getestet werde.

11. Ich erkenne an, dass bis heute Tausende von Todesfällen als Folge dieser experimentellen Impfkampagne gemeldet wurden, sowie Hunderttausende von Verletzungen durch neurologische Störungen, schwere Entzündungen und kardiovaskuläre Nebenwirkungen (Thrombose, Schlaganfall, Herzinfarkt).

Tausende Tote müßten jeden dazu motivieren, die sog. Impfung als Massenmordprojekt im Stil der T4-Euthanasie Adolf Hitlers zu bezeichnen. Folglich gilt, wer wie nicht wenige Schreiber des Gelben Forums dafür plädiert, sich die mRNA-Injektion verpassen zu lassen, betreibt Massenmordpropaganda, wobei noch nicht einmal sicher ist, ob sich das nicht noch zu einem veritablen Völkermord auswachsen wird?

12. Ich verstehe, dass die Covid-Krankheit nur für ältere und immungeschwächte Menschen ein hohes Risiko darstellt, und dass für mehr als 99,7 % der Bevölkerung der Tod kein Risiko ist: 99,7 % überleben!

Dito

13. Ich bin mir der Richtlinien und Vereinbarungen in der Schweiz bezüglich Entschädigung und Schadenersatz (maximal gezahlter Betrag = CHF 70'000) bewusst. Mir ist bekannt, dass es möglicherweise nicht möglich ist, den Hersteller dieser Injektion gegen Covid-19 zu verklagen, falls dieser für einen Gesundheitsschaden oder den Tod verantwortlich ist.

14. Ich habe die Liste der signifikanten unerwünschten Wirkungen, die im Zusammenhang mit Covid-19-Injektionen berichtet wurden, verstanden und gelesen.

Zu den bekannten Nebenwirkungen gehören: Covid-19-Infektion, Anaphylaxie, neurologische Probleme, schwere Herz-Kreislauf-Störungen, Autoimmunerkrankungen, chronische Erkrankungen, Blindheit und Taubheit, Fruchtbarkeitsstörungen, fetale Schäden, Fehl- und Totgeburten und Tod.

Dito

15. Ich bin darüber informiert, dass die statistische Wahrscheinlichkeit, an Covid-19 zu sterben, bei Jugendlichen (zwischen 0 und 19 Jahren) 0,003 %, bei 20- bis 49-Jährigen 0,02 %, bei Personen zwischen 50 und 69 Jahren 0,5 %, bei Senioren ab 70 Jahren 5,4 % beträgt, wenn sie unbehandelt sind (wie dringend empfohlen: "zu Hause bleiben!")

Dito

16. Mir ist bewusst geworden, dass diese Covid-19-mRNA-Injektionen, obwohl sie als "Impfstoffe" verkauft werden, experimentelle Gentherapien sind.

Dito

Die Impfstoffhersteller bezeichnen den bisher nicht zugelassenen mRNA-Ansatz offiziell als "Programmierung der Zellen eines Individuums" oder, in der Terminologie von Moderna, als den Einsatz einer neuen "Software".

In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass mRNA-Injektionen ein inhärentes entzündliches Element haben, was es schwierig macht, ein "akzeptables" Nutzen/Risiko-Verhältnis zu bestimmen.

17. Als Versuchskaninchen bin ich mir darüber im Klaren, dass ich im Gegensatz zu anderen therapeutischen Arzneimittelstudien für diese Phase-3-Studie in der Allgemeinbevölkerung nicht vom Labor bezahlt/geteilt werde.

Ich habe gelesen und verstanden, gebe meine informierte Zustimmung und erkläre mich bereit, mich freiwillig mit dem experimentellen Impfstoff von Moerna/Pfizer impfen zu lassen und entbinde meinen Arzt vollständig von jeglicher zivil- und strafrechtlichen Haftung bezüglich dieser Injektion und ihrer möglichen Folgen.

Ort

Unterschrift des Patienten


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 07.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#760 von Tempranillo , 07.05.2021 14:52

Phantastisch, dieser Dr. Mike Yeadon, und für den Hinweis auf das Video ein großes Dankeschön an stocki!



Mike Yeadon warnt ebenfalls vor der Möglichkeit eines Völkermords. Dieser Satz, den man auf ausnahmslos alles beziehen muß, was mit Demokratie, Liberalkapitalismus, USA, Transatlantikimperium und OMF-BRD in positiver Beziehung steht, ist für mich am wichtigsten:

*Dieses System (der Impfpass, T.) wird unter Verwendung von Lügen eingeführt und es wird unter Verwendung von Lügen für einen bestimmten Zweck eingerichtet, und ich glaube, daß dieser Zweck eine vollständige totalitäre Kontrolle ist, und ich denke, der Zweck davon wird die (demokratisch-messianische, T.) Massen-Entvölkerung sein.*

Prof. Perronne: *Wir werden über Masken, Tests, Impfungen, Therapieen und Covid-Tote belogen.*



Darf's am Freitag, kurz vor dem Wochenende, ein wenig Wahrheit sein, die schwerelos serviert wird, so elegant, daß man aufpassen muß, nicht zu übersehen, wie tief diese beiden Giganten die menschliche Psyche ausgelotet haben?

https://youtu.be/D9qaroyPO4Q?t=1183

Wurde der weiche Duft ins Klangliche übertragen?

Leider sind die Untertitel an einer Stelle unangemessen verharmlosend. Nicht hunderte hat er getröstet, 1.800 (mille e ottocento)

Bleibt bitte dran bis 32:33 und fragt Euch, ob in unseren befreiten Zeiten ein Autor oder Regisseur etwas Vergleichbares machen könnte, die Verhöhnung weiblicher Blödheit und ihre Reduktion auf Rammelfleisch, ohne damit seiner Karriere einen Grabstein zu setzen?

Ob man jeder einzelnen Aussage zustimmt, spielt überhaupt keine Rolle. Jurowski sagt einiges, das man nur unterschreiben kann und mit der Doppelbödigkeit des Stücks zu tun hat.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 07.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#761 von Tempranillo , 07.05.2021 18:43

Bleiben wir noch ein wenig in der Sphäre Mozarts und da Pontes:

https://twitter.com/HommesInfluence/stat...4764036/photo/1


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 07.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#762 von Tempranillo , 07.05.2021 20:53



Möglicherweise ist noch sehr viel mehr im Busch als der jetzt schon manifeste Massenmord? AHC bringt heute unter Berufung auf Rudolf Jaenisch einige Tweets, die eine Genveränderung durch mRNA-Impfstoffe als sehr wahrscheinlich erscheinen lassen.

Da ich bei diesem Thema so viel Ahnung habe wie ein Ochse vom Radfahren, halte ich mich zurück und warte, ob demnächst Bestätigungen oder Widerlegungen eintreffen, die auch ein Mensch mit bescheidenem Verstand nachvollziehen kann.

Dort liegen die Sprengsätze:

https://threadreaderapp.com/thread/1390632506895052800.html

https://twitter.com/CaudeHenrion?s=20


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 07.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#763 von Tempranillo , 07.05.2021 22:32

Leserkommentar auf E&R:

Zitat
Im Impfstoffprotokoll von Pfizer heißt es

Seite 66 67 68 ...

"Wenn ein nicht geimpfter Mann eine geimpfte Frau berührt oder ihre Atemluft einatmet (also z. B. im Büro an ihr vorbeigeht) und dann mit seiner Frau Sex hat, kann seine Frau schädliche Nebenwirkungen erleiden und sollte es vermeiden, Kinder zu bekommen.

2. Wenn eine Frau, die nie geimpft wurde, einer Frau ausgesetzt ist, die geimpft wurde, kann sie :

A: eine Fehlgeburt haben,

B: eine Spontanabtreibung haben,

C: ein Baby durch die Muttermilch vergiften.

D: haben Babys mit kognitiven Problemen. "

https://media.tghn.org/medialibrary/2020...er_BioNTech.pdf

https://www.egaliteetreconciliation.fr/V...sons-64000.html



Das riecht nicht nur nach Massenmord, die Sache könnte vielleicht doch auf einen Genozid hinauslaufen, womit die liberalkapitalistische Demokratie ihre Vollendung erleben würde.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 07.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#764 von Tempranillo , 08.05.2021 14:45

Davon handelt unter anderem Don Giovanni:

https://twitter.com/HommesInfluence/stat...4764036/photo/1

Das Weichei Don Ottavio wird von Donna Anna, die sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht von ihrem Vergewaltiger lösen kann, als Mittel der weiblichen Rache instrumentalisiert, ohne daß er auch nur den Hauch einer Chance hätte, die fleischliche Belohnung zu kassieren.

Ähnlich geht's dem Bauerntrottel Masetto, der von Zerlina derart eingewickelt wird, um ihr die Rammelei mit Don Giovanni nachzusehen.

Jeder in dem vermösten Irrenhaus BRD, auch Rezensenten, kennt die misogynen Aspekte der Oper. Daß aber Männer ebenfalls in ihrer Erbärmlichkeit vorgeführt werden, nimmt keiner wahr.

Der Jud' Jurowski hat nach Alfred Einstein als einer der wenigen eine Verbindung zwischen Mozart/da Ponte und der Shakespeare'schen Objektivität hergestellt.

Wie immer sind in der pantoffelheldenhaften Armseligkeit und Unfähigkeit, zu lesen, was geschribb'n steijt, die Deutschen seit etwa 1800 und ihrer moraliserenden Empörung über Mozarts drei Da Ponte-Opern innerhalb Europas die am meisten Schwanzgesteuerten gewesen, deren primäre Sorge darin bestanden hat, nur ja nicht die holde Weiblichkeit zu kränken. Aus welchen Gründen, können wir uns denken.

Arthur Schnitzler und Sigmund Freud haben hundert Jahre später nachgeholt, was bei Mozart und da Ponte angelegt gewesen ist. Das glaubt Ihr nicht, lest bitte bei Dana Goldstein und Hervé Ryssen nach. Ich weiß schon, daß Ihr das nicht macht, Ihr delektiert Euch nur an Amischeiße, etwas anderes laßt Ihr gar nicht erst an Euch heran.

https://youtu.be/D9qaroyPO4Q?t=747

Ist das normal, daß eine Oberschichtentussi so hingebungsvoll an ihrem Vater hängt und für ihren Verlobten so viel übrig hat wie ein Vorgesetzter für seine Mitarbeiter? Entweder er tut, was ich will, oder ich suche mir einen anderen!

*Ottavio, du hast keine Chance, bei mir zu landen.*

https://youtu.be/o3gbvhKsweg?t=3372

Diese Donna Anna ist eine berechnende und andere für ihre Zwecke einspannende Bonzentussi, die wie ihr Gegenstück Don Giovanni versteht, anderen etwas vorzumachen. Sie weiß nicht, wie sie ihre Sätze hindrechseln und den ihr ergeben Ottavio einseifen soll. Sie kommt mit pathetischen Phrasen an, damit er nicht merkt, was Sache ist.

Wenn sie den Himmel bittet, mit ihr Erbarmen zu haben (*Forse un giorno il cielo ancora. Sentirà pietà di me*) wird das zu einer koloraturengesättigten Selbstdarstellung, die den sozialen Status betont, das Konservative der Oberschicht, und sich eher nach Rachedurst anhört als katholischer Schicksalsergebenheit. Bei dieser Tante stimmt etwas nicht. Die läuft nicht rund, und Mozart hat das auf einzigartige Weise in Töne gesetzt.

Der äußerst selbstbeherrschten und manipulativen Donna Anna steht Zerlina gegenüber, eine Frau vom Lande, die halt schwach wird, wenn ihr ein Stecher der besseren Kreise den Hof macht, aber sie ist kein täuschendes und verlogenes Mistvieh wie die Tochter des Komturs.

https://youtu.be/6lEL0mdEjlg?t=2423

René Jacobs wählt ein wunderbares, atmendes Tempo. Er verzichtet darauf, dieses Duettino (kleine Duett, sic!) mit Ausdruck und Emotion zu überladen, wodurch es noch interessanter und intensiver wird als in konventionellen Interpretationen. Es wird gespielt und gesungen wie ein Tanz. Welcher, weiß ich nicht, vielleicht Contredanse?

Bei Jean Philippe Rameau gibt's Menuette im Zweier- statt Dreiertakt. In diesem Stil könnte man sich das viel zu oft in dicker, sentimentaler Pampe absaufende Duettino vorstellen.

Don Giovanni, der große Verführer und gelegentlich auch Vergewaltiger, ein Mensch mit tausend verschiedenen Facetten, bittet Zerlina zu einem Tänzchen im Stil des 18. Jahrhunderts (*Là ci darem la mano*, Dort werden wir uns die Hand geben ... in meinem Schloß), bei dem sie nur zu gerne mitmacht.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 08.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#765 von Tempranillo , 08.05.2021 16:56

Ich bin fremdgegangen, es tut mir leid, sein wir wieder gut, du darfst mich verprügeln und dich an mir bedienen, ganz wie es dir gefällt:



Literarische und dramatische, Jahrhunderte überstrahlende Genies erkennt man daran, daß sie allen Seiten Gerechtigkeit widerfahren lassen und sich nicht in den Dienst einer Tendenz stellen, am wenigsten einer, die Land und Volk an fremde Interessen verrät.

Zitat
Batti batti o bel Masetto
Batti, batti, o bel Masetto,
La tua povera Zerlina;
Starò qui come agnellina
Le tue botte ad aspettar.
Lascierò straziarmi il crine,
Lascierò cavarmi gli occhi,
E le care tue manine
Lieta poi saprò baciar.
Ah, lo vedo, non hai core!
Pace, pace, o vita mia,
In contento ed allegria
Notte e dì vogliam passar,
Sì, notte e dì vogliam passar.

Beat, beat, oh handsome Masetto,
Your poor Zerlina;
I'll stay here, as a little sheep,
To wait for your blows.
I'll let (you) lacerate my (horse)hair,
I'll let (you) take out my eyes,
And your dear little hands
I'll be then be happily able to kiss.
Ah, I see that, you have no heart!
Peace, peace, oh my life,
In happiness and in gaiety
Night and day - we want to spend,
Yes, night and day - we want to spend.



Die Völker wollen Frieden, Regierungen und Eliten Krieg, um ihren Einfluß zu erweitern, sich zu bereichern und nebenbei auch noch den zum Aufstand neigenden Pöbel genozidhaft zu dezimieren, (Drumont, Céline, Guillemin).


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 08.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#766 von Tempranillo , 09.05.2021 13:37

Psychologie am Sonntag

Don Ottavio, der *ewige Verlobte* (Th. W. Adorno) hat keine Chance, bei Donna Anna zu landen, die wie eine Zecke an dem Meisterstecher Don Giovanni hängt.

Man merkt das schon in der ersten Szene, aber im Sextett des zweiten Akts hat es Mozart für jeden, der gewillt ist, mitzulesen und hinzuhören, noch einmal hervorgehoben:

https://youtu.be/o3gbvhKsweg?t=1422

Bei 25:29 greift Donna Anna die Phrase Don Ottavios auf, dreht sie jedoch nach Moll, als würde sie sich von ihrem Verlobten abwenden.

Donna Anna bleibt konsequent auf ihrer Linie, Ottavio auf Abstand zu halten und vertröstet ihn im Finale der Prager Fassung, als er ganz offiziell um ihre Hand bittet, auf ein Jahr Wartezeit, die sie braucht, um ihren Schmerz zu heilen.



Welchen Schmerz? Den, daß es ihr Don Giovanni in der ersten Szene auf eine Weise besorgt hat, wie das der vornehme Ottavio nie schaffen wird?

Ganz anders als die Oberschichtenzicke Anna verhält sich Zerlina in dem Duettino mit Don Giovanni (*Là ci darem la mano*). Sie wiederholt, was ihr von Giovanni vorgesagt wird und läßt erkennen, auch sonst seinen Vorschlägen gegenüber nicht abgeneigt zu sein.

Vertonte Soziologie

Bis zum abschließenden Sextett unterscheiden Mozart und da Ponte zwischen verschiedenen gesellschaftliche Schichten.

Die Aristokraten Don Ottavio und Donna Anna sind pathetisch, edel und, was die Tochter des Komturs betrifft, manipulativ und verlogen.

Donna Elvira, ebenfalls eine Standesperson, aber ehrlich und sich wie eine Bürgerliche benehmend, geht ins Kloster.

Der Prolet Leporello wird sich in der Osteria nach einem neuen und besseren Herrn umsehen.

Die Bauersleut' Zerlina und Masetto gehen nach Hause, um gemeinsam zu essen.

Zitat
Zerlina
Batti, batti, o bel Masetto,
La tua povera Zerlina;
Starò qui come agnellina
Le tue botte ad aspettar.

Beat, beat, oh handsome Masetto,
Your poor Zerlina;
I'll stay here, as a little sheep,
To wait for your blows.



Da Ponte und Mozart haben das deutsche, ergeben die nächsten Schläge erwartende Demokratieschaf vorweggenommen! Der Kapitalistenstricher Spengler nannte das faustisch.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 09.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#767 von Tempranillo , 09.05.2021 14:46

Meph hat wieder eine Ladung Spenglerscheiße ins Gelbe gekippt:

Zitat
Oswald Spengler:

*Was nun folgt, nenne ich die zweite Religiosität Sie erscheint in allen Zivilisationen, sobald diese zur vollen Ausbildung gelangt sind und langsam in den geschichtslosen Zustand hinübergehen, für den Zeiträume keine Bedeutung mehr haben. Daraus ergibt sich, daß die abendländische Welt von dieser Stufe noch um viele Generationen entfernt ist. Die zweite Religiosität ist das notwendige Gegenstück zum Cäsarismus, der endgültigen politischen Verfassung später Zivilisationen.*
(..)
Zusammenfassung: *Oswald Spengler bescheinigt im Untergang des Abendlandes der entwickelten Zivilisation die Heraufkunft der disparaten Kultur. Dieses Phänomen umschließt auch die Gläubigkeit. Als ‚Privatsache‘ hört Religion demnach auf, eine verbindliche Klammer der westlichen Gesellschaften zu sein.*



Diesen durch und durch verlogenen Spengler hätte man wie den Marquis de Sade einknasten sollen.

Zitat
Ewald Klempner, die Friederike Kempner der Geschichtsschreibung:

Was nun folgt, nenne ich die zweite Religiosität Sie erscheint in allen Zivilisationen, sobald diese zur vollen Ausbildung gelangt sind und langsam in den geschichtslosen Zustand hinübergehen, für den Zeiträume keine Bedeutung mehr haben.

Die erste Religiosität wurde mit Reformation, Revolution und Demokratie in eine jüdische transformiert, (Gougenot, Delassus, Léhman, Sigaut, Hillard, Soral).

Als ‚Privatsache‘ hört Religion demnach auf, eine verbindliche Klammer der westlichen Gesellschaften zu sein.

Nirgendwo sonst wie bei Oswald Spengler gilt der Satz *Bullshit in, Bullshit out*. Nie zuvor sind Gesellschaften derart von Religion und dem zugehörigen Dogmen-Fundus beherrscht und inzwischen auch terrorisiert worden wie jetzt. Es handelt sich lediglich um eine andere Religion, die der Demokratie und Geschichtsschreibung, entsprechend gelten auch andere Dogmen.

Wir haben es lediglich mit einer Variante der uralten biblischen Religion zu tun. Daß Spengler diesen Punkt nicht erkannt oder bewußt verzerrt dargestellt hat, obwohl ihn ab 1874 andere Autoren herausgearbeitet haben, wäre ein weiterer Beleg, daß der Untergang des Abendlandes höchstens als Arschpapier, Papier Cul taugt.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 10.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#768 von Tempranillo , 09.05.2021 21:02


57 Wissenschaftler und Ärzte fordern einen sofortigen Stopp aller Covid-19-Impfungen


Eine Gruppe von 57 führenden Wissenschaftlern, Ärzten und Politikexperten hat einen Bericht veröffentlicht, der die Sicherheit und Wirksamkeit der aktuellen COVID-19-"Impfstoffe" in Frage stellt und nun ein sofortiges Ende aller Impfprogramme fordert - darunter auch die Genetikerin Alexandra Henrion-Caude.

Die als "Impfstoffe" verwendeten Therapien entsprechen nicht der Definition des Wortes Impfstoff und würden passender als Gentherapien oder Impfvektortherapien bezeichnet werden.

Es gibt zwei Gewissheiten bezüglich der weltweiten Verbreitung dieser Covid-19-Therapien:

Die erste ist, dass die Regierungen und die überwiegende Mehrheit der Mainstream-Medien alle Anstrengungen unternehmen, um diese experimentellen Medikamente an so viele Menschen wie möglich zu bringen.

Die zweite ist, dass diejenigen, die bereit sind, sich der Verachtung zu stellen, die damit einhergeht, ernsthafte Fragen über Impfstoffe zu stellen, wesentliche Akteure in unseren laufenden Bemühungen sind, die Wahrheit zu verbreiten.

Sie können dieses Manuskript im Pre-Print unten lesen. Sie wurde von fast sechzig Ärzten, Wissenschaftlern und Experten für öffentliche Ordnung aus der ganzen Welt vorbereitet und sollte dringend an die führenden Politiker der Welt sowie an alle, die mit der Produktion und Verteilung der verschiedenen im Umlauf befindlichen Covid-19-Impfstoffe zu tun haben, geschickt werden.

Es gibt noch viel zu viele unbeantwortete Fragen über die Sicherheit, Wirksamkeit und Notwendigkeit dieser Covid-19-Therapien.

Diese Studie ist ein Paukenschlag, den jeder lesen sollte, unabhängig von seinen Ansichten über Gentherapien oder Impfstoffe. Nicht genug Bürger stellen Fragen. Die meisten Menschen befolgen einfach die Befehle der Weltregierungen, als ob sie unser volles Vertrauen verdient hätten. Dies ist nicht der Fall. Dieses Manuskript ist ein Schritt nach vorn in Bezug auf die Rechenschaftspflicht und den freien Informationsfluss zu diesem wichtigen Thema. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, ihn zu lesen und weit zu verbreiten.

Unerwartete und unerwünschte Reaktionen auf SARS-CoV-2-Impfstoffe

Autoimmunität ist ein weiteres kritisches Thema, das angesichts des globalen Ausmaßes der SARS-CoV-2-Impfung zu berücksichtigen ist. SARS-CoV-2 hat viele immunogene Proteine und alle bis auf eines seiner immunogenen Epitope haben Ähnlichkeiten mit menschlichen Proteinen.

Diese können als Quelle für Antigene dienen, was zu Autoimmunität führt. Zwar könnten die gleichen Effekte auch bei einer natürlichen Infektion mit SARS-CoV-2 beobachtet werden, aber die Impfung ist für den Großteil der Weltbevölkerung gedacht, während sich schätzungsweise nur 10 % der Weltbevölkerung mit SARS-CoV-2 infiziert haben, so Dr. Michael Ryan, Leiter der Notfallabteilung der Weltgesundheitsorganisation.

Wir konnten keine Hinweise darauf finden, dass irgendeiner der derzeit zugelassenen Impfstoffe homologe immunogene Epitope gescreent und ausgeschlossen hat, um potenzielle Autoimmunität aufgrund von Pathogenpriming zu vermeiden.

Einige unerwünschte Ereignisse, einschließlich Blutgerinnungsstörungen, wurden bereits bei gesunden, jungen Impflingen berichtet. Diese Fälle haben dazu geführt, dass die Verwendung von ChAdOx1-nCov-19 und adenoviral vektorisierten Impfstoffen von Janssen in einigen Ländern ausgesetzt oder eingestellt wurde.

Es wurde nun vorgeschlagen, dass die Impfung mit ChAdOx1-nCov-19 zu einer immunthrombotischen Thrombozytopenie (ITT) führen kann, die durch Thrombozyten-aktivierende Antikörper gegen den Thrombozytenfaktor-4 vermittelt wird und klinisch eine Heparin-induzierte Autoimmunthrombozytopenie imitiert. Leider wurde das Risiko bei der Zulassung dieser Impfstoffe übersehen, obwohl die durch Adenoviren induzierte Thrombozytopenie seit mehr als einem Jahrzehnt bekannt ist und ein konsistentes Ereignis mit adenoviralen Vektoren darstellt. Das Risiko einer TTIV ist bei Personen, die bereits ein Risiko für Blutgerinnsel haben, wahrscheinlich höher,

Auch auf der Bevölkerungsebene kann es zu impfstoffbedingten Auswirkungen kommen. SARS-CoV-2 ist ein sich schnell entwickelndes RNA-Virus, das bisher mehr als 40.000 Varianten hervorgebracht hat, von denen einige die antigene Domäne des Spike-Glykoproteins betreffen.

Angesichts der hohen Mutationsraten könnte die impfinduzierte Synthese hoher Mengen von Anti-SRAS-CoV-2-Spike-Antikörpern bei geimpften Personen theoretisch zu suboptimalen Reaktionen gegen nachfolgende Infektionen durch andere Varianten führen, ein Phänomen, das als "Sin" oder antigenes Priming bekannt ist.

Das Ausmaß, in dem Mutationen, die die Antigenität von SARS-CoV-2 beeinflussen, während der viralen Evolution fixiert werden, ist unbekannt, aber es ist denkbar, dass Impfstoffe als selektive Kräfte wirken, die zu Varianten mit höherer Infektiosität oder Übertragbarkeit führen.

Angesichts der hohen Ähnlichkeit zwischen den bekannten SARS-CoV-2-Varianten ist dieses Szenario unwahrscheinlich, aber wenn sich zukünftige Varianten in Schlüsselepitopen weiter unterscheiden, könnte die globale Impfstrategie dazu beigetragen haben, ein noch gefährlicheres Virus zu formen. Auf dieses Risiko wurde die WHO kürzlich in Form eines offenen Briefes aufmerksam gemacht.

Die hier beschriebenen Risiken sind ein großes Hindernis für die weitere weltweite Impfung gegen SARS-CoV-2. Die Sicherheit aller SARS-CoV-2-Impfstoffe muss nachgewiesen werden, bevor mehr Menschen dem Risiko dieser Experimente ausgesetzt werden, denn die Freigabe eines Impfstoffkandidaten ohne Zeit, um die daraus resultierenden gesundheitlichen Auswirkungen vollständig zu verstehen, könnte zu einer Verschärfung der aktuellen globalen Krise führen.

Eine Risikostratifizierung der Geimpften ist unerlässlich. Nach Angaben der britischen Regierung haben Menschen unter 60 Jahren ein äußerst geringes Risiko, an COVID zu sterben-191 187. Laut Eudravigillance treten jedoch die meisten schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse nach der SARS-CoV-2-Impfung bei Personen im Alter von 18-64 Jahren auf. Besonders besorgniserregend ist der geplante Impfplan für Kinder ab 6 Jahren in den USA und Großbritannien.

Dr. Anthony Fauci prognostizierte kürzlich, dass Jugendliche landesweit im Herbst und jüngere Kinder Anfang 2022 geimpft werden, und Großbritannien wartet auf Studienergebnisse, um mit der Impfung von 11 Millionen Kindern unter 18 Jahren zu beginnen. zu den experimentellen Impfstoffen, da die Centers for Disease Control and Prevention schätzt, dass sie eine Überlebensrate von 99,997 % haben, wenn sie mit SARS-CoV-2 infiziert sind.

Nicht nur, dass COVID-19 als Bedrohung für diese Altersgruppe irrelevant ist, es gibt auch keine verlässlichen Beweise, die die Wirksamkeit oder Effektivität des Impfstoffs in dieser Bevölkerungsgruppe unterstützen oder schädliche Nebenwirkungen dieser experimentellen Impfstoffe ausschließen. In diesem Sinne, wenn Ärzte Patienten über die elektive Verabreichung der COVID-19-Impfung beraten,

Zusammenfassend müssen im Zusammenhang mit der Notfallzulassung der SARS-CoV-2-Impfstoffe und den derzeitigen Lücken im Verständnis ihrer Sicherheit die folgenden Fragen gestellt werden:

Ist bekannt, ob kreuzreagierende Antikörper aus früheren Coronavirus-Infektionen oder impfstoffinduzierte Antikörper das Risiko einer unbeabsichtigten Pathogenese nach Impfung mit COVID-19 beeinflussen können?

Wurde das spezifische Risiko von unerwünschten Wirkungen, Immunpathologie, Autoimmunität und schwerwiegenden unerwünschten Reaktionen den Impfstoffempfängern klar mitgeteilt, um den medizinethischen Standard des Patientenverständnisses für eine informierte Zustimmung zu erfüllen? Wenn nicht, was sind die Gründe und wie könnte es umgesetzt werden?

Was ist der Grund für die Verabreichung des Impfstoffs an jeden Einzelnen, wenn das Risiko, an COVID-19 zu sterben, nicht über alle Altersgruppen und klinischen Bedingungen hinweg gleich ist und wenn die Phase-3-Studien ältere Menschen, Kinder und häufige spezifische Bedingungen ausschlossen?

Welche Rechte haben Patienten, wenn sie durch einen SARS-CoV-2-Impfstoff geschädigt werden? Wer übernimmt die Kosten für die medizinische Behandlung? Wenn Ansprüche mit öffentlichen Geldern beglichen werden sollten, wurde die Öffentlichkeit darüber informiert, dass den Impfstoffherstellern Immunität gewährt wurde und dass ihre Verantwortung, die durch den Impfstoff Geschädigten zu entschädigen, auf die Steuerzahler übertragen wurde?

Vor dem Hintergrund dieser Bedenken schlagen wir vor, die Massenimpfung zu stoppen und einen dringenden, pluralistischen, kritischen und wissenschaftlich fundierten Dialog über die Impfung gegen SARS-CoV-2 zwischen Wissenschaftlern, Ärzten, internationalen Gesundheitsagenturen, Aufsichtsbehörden, Regierungen und Impfstoffentwicklern zu eröffnen.

Dies ist die einzige Möglichkeit, die derzeitige Lücke zwischen wissenschaftlichen Erkenntnissen und der öffentlichen Gesundheitspolitik in Bezug auf SARS-CoV-2-Impfstoffe zu schließen. Wir sind davon überzeugt, dass die Menschheit ein tieferes Verständnis der Risiken verdient als das, was derzeit als offizielle Position dargestellt wird.

Ein offener wissenschaftlicher Dialog ist dringend notwendig, um die Erosion des öffentlichen Vertrauens in die Wissenschaft und die öffentliche Gesundheit zu vermeiden und um sicherzustellen, dass die WHO und die nationalen Gesundheitsbehörden die Interessen der Menschheit während der aktuellen Pandemie schützen.

Es besteht die dringende Notwendigkeit, die öffentliche Gesundheitspolitik zu einer evidenzbasierten Medizin zurückzuführen, die auf einer sorgfältigen Bewertung der relevanten wissenschaftlichen Forschung beruht. Es ist zwingend notwendig, der Wissenschaft zu folgen.

https://www.francesoir.fr/societe-sante/...es-vaccinations

Zitat
Leserkommentar: *Meine Mutter, 78 Jahre alt, wurde von Covid-19 geheilt und es geht ihr sehr gut! Sie war seit 17 Tagen krank und die Ärzte sagten immer wieder: "Nehmen Sie Perdolan und wenn es nicht besser wird, müssen Sie ins Krankenhaus"...Ich sah sie verkümmern und ohne Mittel...Ich suchte einen Arzt, der bereit war, eine Behandlung zu verschreiben. Nicht leicht zu finden! Schließlich nahm sich ein guter Arzt der Mutter an und verschrieb ihr Ivermectin.

Nach der 1. Dosis ging es ihr schon viel besser und sie war sogar auf den Beinen..und 3 Tage später, bei der 2. Dosis war sie innerhalb von 4 Tagen VOLLSTÄNDIG GEHEILT! Mit anderen Worten: 17 Tage krank mit verkauften Ärzten, und nach dem Ivermectin komplett geheilt dank eines guten Arztes..Ivermectin ist ein bewährtes und billiges Medikament, also interessiert es Big Pharma nicht, die durstig und hungrig nach Geld sind..Nichts mehr mit unserer Gesundheit zu tun!

Fordern wir also die Freiheit zu therapieren und reden wir nicht mehr über "Impfstoffe"!!!


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 09.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#769 von Tempranillo , 09.05.2021 23:57

Leserkommentar: *Das Verbot der Therapie (Raoults durch Agnes Buzyn, deren Mann in Wuhan das P4-Labor eingeweiht hat, T.) und, damit verbunden, die Diskreditierung jeglicher Prävention stellt DAS WESENTLICHE VERBRECHEN dar und ist verantwortlich für zehntausende unnötiger Todesfälle.*

Sind die Regierungen, wie auch Prof. Perronne schreibt, verantwortlich für zehntausende Tote, haben wir es mindestens mit Massenmördern zu tun.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 09.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#770 von Tempranillo , 10.05.2021 00:17

​"Zwei Freunde haben sich mit Covid angesteckt, obwohl sie beide Dosen des Impfstoffs erhalten hatten!"

Moderator: *Doktor Constantin hat Covid aufgeschnappt, die südafrikanische Variante, obwohl er mit Astra Zeneca geimpft wurde.*

​https://youtu.be/_iyHx2LtMCc

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#771 von Tempranillo , 10.05.2021 13:03

Zitat
Solstistium:

*Präsident PUTIN ZUM GESCHEHEN UM DEN WEIMARER RICHTER:

„EINE GESELLSCHAFT, DIE IHRE KINDER NICHT MEHR SCHÜTZT, IST VERLOREN!“

(DER RICHTER HAT SICH SCHÜTZEND VOR DIE KINDER GESTELLT)

DAS IST DER TOTALE OFFENBAHRUNGSEID – AUCH DER POLITIK, FÄLLT IN DEN ZUSTÄNDIGKEITSBEREICH EINES GRÜNENPOLITIKERS*




Die Deutschen opfern ihre Kinder dem amerikanisch-demokratischen Moloch! Spengler nannte das faustisch.

Ratet mal, wen das deutsche Kinderopfer in keiner Weise überrascht? Er hat das sogar vorhergesehen, weil er weiß, wie die Mentalität der deutschen Untertanen und Köterrasse beschaffen ist.

Unter Hitler haben sie ihre Kinder dem Volkssturm geopfert, jetzt Liberalkapitalismus, Demokratie, Amerikanismus und diversen Fremdherrschern.

Im Grunde ist alles wie gehabt. Same procedure as every year!

In diesem Leben werde ich garantiert nicht mehr verstehen, wie man die jeden Winkel unserer Existenz mal stärker, mal weniger stark durchdringende liberalkapitalistische Bestialisierung aushalten kann, ohne sich einen europäischen Ausgleich zu suchen?

So wenig ich imstande bin, mich nur von MacDonalds und Coca-Cola zu ernähren, könnte oder möchte ich ohne die großen Werke der europäischen Kulturgeschichte und französischen Anregungen leben. Das würde mich umbringen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 10.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#772 von Tempranillo , 10.05.2021 19:36

​Pierre Barnérias: *Prof. Raoult hat eine Therapie gefunden, die funktioniert. Gibt es eine Therapie, braucht man keine Impfung, so einfach ist es. Japan hat zehn mal weniger Corona-Tote als Frankreich. Dort behandeln sie mit Ivermectin.*

https://www.francesoir.fr/politique-fran...uis-le-20-avril


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 10.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#773 von Tempranillo , 11.05.2021 01:33

Zitat von Tempranillo im Beitrag #771
So wenig ich imstande bin, mich nur von MacDonalds und Coca-Cola zu ernähren, könnte oder möchte ich ohne die großen Werke der europäischen Kulturgeschichte und französischen Anregungen leben. Das würde mich umbringen.


Es beginnt mit dem Sachsen Georg Friedrich Händel, zwischendurch kommt der Oberpfälzer Gluck, großer Reformator der französischen Oper. Alleine die Aufnahmen des nach oder mit Chenonceau wunderbarsten Loire-Schlosses sind es wert, das Video durchlaufen zu lassen.

https://youtu.be/u8MxUcncfdA

Dort steht ein riesiger Kachelofen mit der Aufschrift *ein Geschenk des Marschalls von Sachsen*. Damals bin ich wie der sprichwörtliche Ochs' davor gestanden und habe nicht die geringste Ahnung gehabt, in welcher Beziehung ein Marschall von Sachsen mit Chambord gestanden hat und noch weniger, wie er einen Kachelofen spenden konnte?

Ein Oberpfälzer läßt die Furien los:
https://youtu.be/u8MxUcncfdA?t=3153


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 11.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#774 von Tempranillo , 11.05.2021 11:50

Zitat
nereus:

Das ist alles nicht neu, doch werden die Klagen auch Erfolg haben?
Wo sind eigentlich die vielen „guten Brüder“, die doch wehrhaft den Bösen in die Hände fallen wollten?

Die sind dort, wo sie immer gewesen sind, auf der Baustelle des dritten Tempels.

Oder ist alles nur eine gigantische Show, um mit eisernen Willen die Weltumgestaltung, um jeden Preis durchzupeitschen? [[hae]]

Exakt. Schmierentheater und Scheinopposition.

Die Meckerei dauert mir schon viel zu lange und offenbar ist man sich doch viel einiger als man es nach außen erscheinen lassen möchte.

Klaro. Die Herren der Loge gehorchen den Befehlen B'nai B'riths, (Jacob Cohen, Stephane Blet). Diese Aussage kann so wenig bewiesen werden wie die Darstellung Magaldis, sie hat aber den Vorzug, zur Wirklichkeit zu passen. Letzteres müßte für alle Hypothesen, vor allem liberalkapitalistische und demokratische, das entscheidende Kriterium sein: lassen sie sich mit nachprüfbaren Tatsachen in Übereinstimmung bringen, erfüllen sie nach über 200 Jahren endlich, was sie täglich versprechen?

Mit großer Freude nehme ich zur Kenntnis, daß der Vielfach-Logenbruder und französische Königsmacher Attali hier jetzt verstärkt unter die Lupe genommen wird.

Vielleicht ist Attali, Emissär Rothschilds und des Sanhedrin, seit 40 Jahren, dem Amtsantritt Mitterrands, der eigentliche Präsident? Das wird in und um Paris vermutet und ist nicht auf meinem Mist gewachsen.

Darauf ein Glas Tempranillo. [[zwinker]]

Mehr bleibt uns eh nicht, als vor dem Untergang noch eine gute Flasche zu entkorken.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 11.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#775 von Tempranillo , 11.05.2021 19:40

Zitat
Prof. Raoult: "Es wurden hier bereits 350 Menschen geimpft und diagnostiziert... Das ist eine Menge. Wir hatten eine Kollegin, die uns die Pharmakovigilanzdaten meldete; zu dem Zeitpunkt, als sie uns diese meldete, gab es in ganz Frankreich weniger Fälle als nur an der IHU. Daher denke ich, dass die Datenerfassung vielleicht unvollständig ist..."

Schützt die Impfung?

"Wir haben jetzt eine Anzahl von Menschen, die signifikant sind, d.h. wir haben sechsundvierzig Patienten, die innerhalb einer Woche nach der Injektion ein Covid hatten. Und das ist signifikant, verglichen mit allem anderen, was wir tun. Die Chance, dass Sie, wenn Sie nicht geimpft sind, innerhalb einer Woche einen Covid bekommen, ist also geringer, als wenn Sie geimpft sind. "

"Die Zahl der Patienten geht eindeutig zurück. Früher haben wir am IHU pro Tag 100 Corona-Fälle diagnostiziert, heute 50."

Raoult deutet an, die Impfung sorge erst dafür, daß eine asymptomatische Infektion scharf gemacht wird. AHC hat diese Möglichkeit in ihrem phantastischen Video vom 31. Juli 2020 hervorgehoben.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/P...tion-64045.html



Was Sache ist, wissen die Massen- und Völkermordpropagandisten rings im Land bestimmt viel besser als dieser Mediziner, der 16.000 Corona-Patienten geheilt hat.

Etwas zum Entspannen: https://youtu.be/ishCbEZJkqw

Durch die Amerikanisierung hat Europa sein Lächeln verloren. Es geht nur noch um Ficken, Zuschlagen und Abschlachten. Sie nennen das Entertainment.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 11.05.2021 | Top

   

HIRN-EISE oder warum Menschen sich fuer alternative Therapien nicht interessieren
Das mit Abstand beste Interview was ich je gehoert habe... KenFM & Lothar Hirneise

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz