RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#801 von Tempranillo , 17.05.2021 12:04

Zitat
Dr. Alexandra Henrion-Caude:

HONNEUR
Juge pendant près de 40 ans, Dr. Manfred Kölsch, a rendu sa Croix du mérite,la plus haute distinction. Il parle de la "torture des enfants avec des tests,des masques et bientôt aussi des vaccinations" alors qu'ils ne sont pas moteurs de la pandémie

EHRE
Dr. Manfred Kölsch, seit fast 40 Jahren Richter, hat sein Verdienstkreuz, die höchste Auszeichnung, zurückgegeben. Er spricht davon, "Kinder mit Tests, Masken und bald auch Impfungen zu quälen", wenn sie nicht die treibende Kraft hinter der Pandemie sind.

https://youtu.be/Z7X1KE-ZUqA



Sehr bezeichnend, daß ausgerechnet die israelophile Franzsosentussi AHC einen Sinn für HONNEUR, EHRE hat und sehr genau erkennt, bei welchem Deutschen sie zu finden ist. Dem Rest des Volkes ist sie völlig abhanden gekommen, genauso wie ein Gefühl für Selbstachtung.

Ein letzter Rest Ehre und Selbstachtung hätte den Deutschen längst nahelegen müssen, so weit wie möglich jeden angloamerikanischen Einfluß zu vermeiden, auch, was Wissenschaft, Wirtschaftstheorie und Unterhaltung betrifft.

Dazu hat es wieder mal nicht gereicht. Die deutsche Köterrasse weiß gar nicht, was Autonomie und Souveränität sind. Sie kann nur eines, den Befehlen ihrer Herrchen zu gehorchen.

Spengler nannte das faustisch!

Zitat
AHC: *Zwei britische wissenschaftliche Gruppen SPI-G und M geben an: sie haben FURCHT benutzt, um Menschen zu kontrollieren und erwarten ein Wiederauftreten von Todesfällen/Krankenhausaufenthalten, die MEHRHEITLICH von Geimpften gebildet werden.* https://twitter.com/CaudeHenrion?s=20


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 17.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#802 von Tempranillo , 17.05.2021 14:12

Zitat
Der Lockdown basierte auf Lug und Trug: Wissenschaftler entlarven die Intensivbetten-Lüge

Es ist ein riesiger, epochaler Skandal, der in seiner Tragweite von der Bevölkerung anscheinend nicht ansatzweise begriffen wurde – sonst müsste selbst im behäbigen Deutschland bereits die Luft brennen und sich ein Volkszorn entladen, der das Land politisch aus den Angeln heben würde: Der gesamte Lockdown, möglicherweise die komplette Pandemie war eine einzige, riesige Lüge, gegründet auf einem Angstgebäude mit haltlosen Drohungen und Prognosen um die „überfüllten“ Intensivstationen. Am schlimmsten: Die Verantwortlichen wussten, dass diese haltlos waren. https://www.journalistenwatch.com/2021/0...r-lockdown-lug/



Meine französischen Quellen, Prof. Raoult, haben schon im Januar 2020 gesagt, was heute Journalistenwatch bringt!

Willst du im Kreis der Wahrheit bleiben, mußt du dich an Europa halten.

Zitat
Joachim du Bellay (* um 1522 in Liré nahe Angers; † 1. Januar 1560 in Paris):

Heureux qui, comme Ulysse, a fait un beau voyage,
Ou comme cestui-là qui conquit la toison,
Et puis et retourné, plein d'usage et raison,
Vivre entre ses parents le reste de son âge!

Quand reverrai-je, hélas, de mon petit village
Fumer la cheminée, et en quelle saison
Reverrai-je le clos de ma pauvre maison,
Qui m'est une province, et beaucoup davantage?

Plus me plaît le séjour qu'ont bâti mes aïeux
Que des palais romains le front audacieux,
Plus que le marbre dur me plaît l'ardoise fine,

Plus mon Loire gaulois que le Tibre latin,
Plus mon petit Liré que le mont Palatin,
Et plus que l'air marin la douceur angevine.



Heureux, glücklich, wer einen bezahlbaren Wein aus der Touraine findet. Die sind so gut und vor allem individuell, daß man darüber die Grand Crus aus Bordeaux fast vergessen kann.

Früher habe ich den französischen Hang zur Specificité und italienischen bella figura von oben herab begrinst. Das ist mir inzwischen gründlich vergangen. Inzwischen sehe ich darin, vor allem der französischen Marotte, etwas Besonderes sein, auch bieten zu wollen, den Kern des europäischen Geistes.

Ein Europa, das Humanes und die Lebensqualität pflegt, wäre sehr stark an der französischen Specificité orintiert, nicht dem, was Spengler als faustisch zusammengelogen hat.

Wahrheit geht so:



Gilda ist auf den Glanz des Herzogs von Mantua (eigentlich François I.) hereingefallen, der in eine der Fensterscheiben von Schloß Chambord, die erste Zeile des *La donna e mobile* eingeritzt haben soll (*Souvent femme varie, / Bien fol est qui s'y fie*).

Wgen seiner militärischen Erfolge wurde Schloß Chambord Marschall Marschall Moritz von Sachsen von Louis XV zum lebenslangen Gebrauch überlassen.

Zitat
Aus einer Affäre Moritz’ mit Marie Rinteau de Verrières (1730–1775) entstammt eine illegitime Tochter, Maria-Aurora von Sachsen (1748–1821), verehelichte Dupin. Somit war er der Urgroßvater der französischen Schriftstellerin George Sand (eig. Aurore Dupin). https://de.wikipedia.org/wiki/Moritz_von...96%E2%80%931750)


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 17.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#803 von peterpan , 17.05.2021 19:23

Hier ein prominenter Musiker, der es bitter bereut, dass er der Pimpf-Propaganda geglaubt hat.
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/eric...d_13304261.html

17.05.2021

Eric Clapton hatte nach der Impfung mit Astrazeneca mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. "Ich nahm die erste Spritze und hatte sofort Nebenwirkungen", schreibt der Musiker in einem Brief. Die Aussage, dass der Impfstoff für jeden sicher sei, bezeichnete er als "Propaganda".

Der britische Musiker Eric Clapton ließ sich Anfang Februar mit Astrazeneca impfen. Kurz darauf traten nach eigenen Angaben schwere Nebenwirkungen auf, die „zehn Tage anhielten". Das schreibt der Brite in einem Brief an den italienischen Architekten Robin Monotti Graziadei, der für seine Anti-Lockdown-Haltung bekannt ist. Dieser Brief tauchte jetzt in den Medien auf, kursierte zunächst auf Telegram und wurde inzwischen vom Magazin "Rolling Stone" als echt verifiziert.

"Ich nahm die erste Spritze von AZ und hatte sofort schwere Reaktionen, die zehn Tage andauerten. Ich erholte mich schließlich und mir wurde gesagt, dass es zwölf Wochen bis zur zweiten Spritze dauern würde", so Claptons bei "faroutmagazine.co.uk".
Eric Clapton: "Fürchtete, nie wieder spielen zu können"

"Etwa sechs Wochen später wurde mir die zweite AZ-Spritze angeboten und ich nahm sie, aber mit etwas mehr Wissen über die Gefahren. Unnötig zu sagen, dass die Reaktionen katastrophal waren, meine Hände und Füße waren erfroren, taub oder brannten und waren für zwei Wochen so gut wie unbrauchbar. Ich fürchtete, ich würde nie wieder spielen können (ich leide an peripherer Neuropathie und hätte nie in die Nähe der Nadel gehen dürfen). Aber die Propaganda sagte, der Impfstoff sei für jeden sicher."

Seine Astrazeneca-Erfahrungen waren "desaströs". Mittlerweile habe er sich aber wieder komplett erholt, Clapton bereut jedoch seine Entscheidung.
Clapton wetterte mit Van Morrison gegen Pandemie-Auflagen

Dass Clapton der Pandemie grundsätzlich skeptisch gegenübersteht, wurde nach einer gemeinsamen Aktion mit Van Morrison bekannt, in der die beiden Blues-Legenden gegen Pandemie-Auflagen wetterten. Van Morrison leugnete zwar nicht das Virus an sich – kritisierte aber die Maßnahmen als "Pseudowissenschaften" und sagte im Rahmen seiner "Save Live Music"-Kampagne laut "Rolling Stone":"Ich rufe meine Sängerkollegen, Musiker, Writer, Produzenten, Veranstalter und andere in der Branche auf, mit mir in dieser Sache zu kämpfen. Tretet vor, steht auf, bekämpft die Pseudowissenschaft und setzt euch ein."


Eric Clapton half ihm bei einem Song dabei. "Stand and Deliver" sollte eigentlich einem guten Zweck dienen: Mit den Erlösen des Songs will Morrisons "Lockdown Financial Hardship Fund" Musiker unterstützen, deren Lebensunterhalt in der Corona-Pandemie weggebrochen ist. In "Stand And Deliver" beschweren sich die Altrocker auch über die Politik, die Wissenschaft und die Maskenpflicht. Kritiker bezeichneten das Stück als Corona-Verschwörungshymne.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.362
Registriert am: 23.08.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#804 von Tempranillo , 17.05.2021 23:25

Zitat
Hungary first in European Union for vaccinations, and deaths

Hungary has vaccinated more of its population than any other country in the European Union, but continues to be among the world's worst in the number of COVID-19 deaths per capita.

BUDAPEST, Hungary -- Hungary has vaccinated more of its population than any other country in the European Union, according to figures from an EU agency, but it continues to be one of the world's worst in the number of COVID-19 deaths per capita.

The Central European country has given at least a first dose of a vaccine to 21.6% of its population, according to the European Centre for Disease Prevention and Control, just ahead of the small island nation of Malta and surpassing the 27-member bloc's average of 12.3%.

But Hungary's high vaccination rate, a product of a procurement strategy that secured doses from China and Russia in addition to those provided by the EU, has been unable to slow a surge in the pandemic that has given it the highest two-week mortality rate per capita in the world, according to Johns Hopkins University.

Viktor Orban, Hungary's prime minister, has been critical of the speed of the EU's vaccine rollout, and pushed for his country to break with the bloc and secure vaccine contracts with eastern countries. Hungary was the first in the EU to approve China’s Sinopharm and Russia’s Sputnik V vaccines, boosting supplies and making it an EU leader in the number of distributed doses per capita.

As of Monday, more than 20,000 people had died of coronavirus-related causes in the country of fewer than 10 million inhabitants, giving it the third-worst death rate per capita in the world.
https://abcnews.go.com/Health/wireStory/...deaths-76746286



Graphik der Übersterblichkeit Ungarns und Englands, das mit Ungarn den europäischen Durchimpfungsrekord hält: https://twitter.com/CaudeHenrion/status/1394392788905648128

Für mich ist die Sache völlig klar: zwischen *Impfung* und Massensterben besteht ein kausaler Zusammenhang!


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 17.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#805 von Tempranillo , 18.05.2021 13:33

Zitat
Dr. iur. Valérie Bugault (Anwalt für Steuerrecht):

*Die Welt und unsere Institutionen sind krank! Diese offensichtliche Tatsache, die vor zehn Jahren nur wenigen Fachleuten klar war, steht nun - dank der Covid-Hysterie - im Rampenlicht; niemand kann sie mehr ignorieren.

Die Beobachtung - die ich seit mehr als einem Jahrzehnt mache - ist, dass die politische, wirtschaftliche, monetäre, rechtliche und gesellschaftliche Welt um die ausschließliche Befriedigung der Interessen einer kleinen Anzahl von Individuen organisiert ist, die sich hinter der Anonymität verstecken und die als das "große Geld" des Planeten bezeichnet werden können.

Exakt mein Standpunkt.

Die Etablierung dieser Finanzhegemonie wurde durch die Durchsetzung des angelsächsischen Rechts und des Kapitalismus (holländisch-britischen Ursprungs) ermöglicht, zwei gewaltige Waffen, die es ermöglichen, die wirklich Verantwortlichen zu anonymisieren, ihnen jede rechtliche und strafrechtliche Verantwortung abzunehmen, indem sie Lockvögel, Strohmänner und undurchsichtige Strukturen errichten, die sich übereinander türmen, um schließlich im Schutz künstlicher Paradiese (Steuerparadiese) zu enden, die von diesen großen Geldmännern kontrolliert werden. Auf diese Weise davon befreit, Rechenschaft über ihre Handlungen ablegen zu müssen, konnten die herrschenden Finanziers ungestraft die legale Monopolisierung der Ressourcen des Planeten organisieren, wobei festgelegt wurde, dass in ihren Augen das "Lebendige" eine "Ressource" ist, genau wie materielle Güter.

Wer wie Hadmut Danisch, früher Walter Eichelburg und viele Schreiber des Gelben dauernd auf das kommunistisch-sozialistische Linksrotgrünversifft eindrischt ohne auch nur einmal auf die Finanzhegemonie zu sprechen zu kommen, gehört zum Abschaum der deutschen Systemlinge und Seifenbücker. Man muß auch wie Bugault das angelsächsische Recht als Einheit begreifen. Zwischen See- und Handelsrecht zu unterscheiden und daraus dann Folgen für unsere Knechtschaft bzw. Befreiung abzuleiten, führt wie Oswald Spenglers miserable Lügensch... in Sümpfe und geschlossene Anstalten.

Die Details dieser sehr kurzen Zusammenfassung finden Sie in den vielfältigen Arbeiten, die ich seit Beginn meiner Dissertation im Jahr 1995 unternommen habe; Arbeiten, die ich Anfang 2016 systematisch zu veröffentlichen begann.

Die Zeit für den Wiederaufbau ist gekommen!

Nach mehr als zwanzig Jahren unabhängiger Forschung (hundert Artikel, vier Bücher, Konferenzen, mehrere Videos und andere Rundfunkauftritte) zu den Themen Wirtschaft, Recht und Institutionen, d.h. nach mehr als zwanzig Jahren Forschung über den Ursprung, die Mittel und das Narrativ der Macht, bin ich in der Lage, Ihnen eine tiefgreifende Reform des Staates und der politischen Funktionsweise unserer Gesellschaft vorzuschlagen.

Um diese Reform zu verstehen, lade ich Sie ein:

Um die Charta der immateriellen Werte Frankreichs zu lesen. Der Kontrast mit der Realität, in der wir kollektiv leben, bietet eine perfekte Darstellung des unverzichtbaren Charakters dieser Reform.

Mein Dada sind die immateriellen Werte Europas. Deren Basis bestünde darin, daß möglichst gute und spezifische Speisen und Getränke auf den Tisch kommen, nicht synthetischer Dreckfraß, den man besser an die Schweine verfüttert. Von dort aus geht's dann weiter, bis ganz oben Faust, h-moll-Messe, Jupitersinfonie, Beethovens Streichquartette, Brahms' Violinkonzert, Debussys La Mer und die großen Theorien der Wissenschaft kommen.

Um die beiden Schemata des Staates, die ich vorstelle, genau zu betrachten:

1°) der gegenwärtige Staat, unter finanzieller Kontrolle, den ich als finanzistisch bezeichne, und

Phantastisch, die Staaten der westlichen Wertegemeinschaft als finanzistisch zu bezeichnen. Das klingt wie faschistisch, obwohl das Gegenteil gemeint ist.

2°) der Staat, zu dem wir tendieren müssen, um den Weg der Zivilisation zu finden, den ich als "politischen Staat" bezeichne.

Der finanzistische Staat ist von seinem Ursprung an und unabhängig von seinem Namen vollständig der Befriedigung übergeordneter finanzieller Interessen gewidmet. Diese Staatsform, die auf einer doppelten Täuschung durch den repräsentativen Parlamentarismus und eine Pseudo-Gewaltenteilung (die in Wirklichkeit eine Auflösung der politischen Macht ist) beruht, ist ein reiner politischer Schwindel; sie ist von vornherein fehlerhaft und daher strukturell ungeeignet, eine Demokratie zu etablieren (wie sie sich die phrasen- und lügenbesoffenen Völker vorstellen, T.) sie ist in Wirklichkeit die institutionelle und systemische Ausformung einer Plutokratie (jetzt paßt's wieder zu hundert Prozent. Demokratie = globalistische Plutokratie und Errichtung eines Weltstaats mit Hauptstadt Jerusalem. Wer etwas anderes sagt, lügt oder hat statt eines Hirns drei Pfund Amischeiße im Schädel, T.).

Überragend! Welche Intelligenz, welch klarer Blick auf unsere Verhältnisse und wie viel Verständlichkeit in jedem Satz! Alleine die nebulöse Ausdrucksweise müßte jeden alarmieren, ob Oswald Spengler mit seinem undurchschaubaren Geraune und Gequatsche nicht etwas ähnliches beabsichtigt wie ein Anlagebetrüger? Goethe hat in Faust Klarheit auf Wahrheit gereimt. Niemand hat diese Lektion mehr vergessen, als die Adepten Oswald Spenglers mit ihrem Blödsinn vom faustischen Deutschen.

Dieser Staat muss zugunsten einer politischen Rekonstruktion aufgegeben werden, die den verschiedenen Interessen, die die Gesellschaft durchziehen, eine wirkliche politische Vertretung gibt (Vgl. Politischer Staat).

Ausgezeichnet. Ich bin kurz davor, aufzustehen und zu applaudieren. Ein Staat, in dem die Interessen des Volkes parlamentarisch oder auf andere Weise repräsentiert sind, ist keine Demokratie mehr, und wir wissen ja, wozu das führt, in den Zug nach Auschwitz. Im ersten demokratischen Parlament, der Pariser Nationalversammlung von 1789 ist wer überhaupt nicht vertreten gewesen? 95% des Volkes! Daran hat sich bis heute wenig geändert.

Um die drei Artikel zu lesen, in denen die Funktionsweise des politischen Staates beschrieben wird; es wird darauf hingewiesen, dass diese Artikel zum ersten Mal im Jahr 2018 veröffentlicht wurden.

Sehen Sie sich die beiden Videos vom September 2020 an, in denen ich für Sie die Funktionsweise unseres finanzistischen Staates und die zwingenden Gründe für einen politischen Systemwechsel entlarve und entmystifiziere.

Lesen Sie den kürzlich veröffentlichten Artikel mit dem Titel "From the Deep State to the New World Order", der die schriftliche und ausführlichere Version eines Interviews mit TV Libertés ist, das am 15. März 2020 während der Sendung Politique & Eco n°291 ausgestrahlt wurde.

Nimm diese Werke in Besitz, sie gehören dir, ich habe sie für dich gemacht, sie gehören dir...

Viel Spaß beim Lesen*

https://valeriebugault.fr/reforme-des-institutions


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 18.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#806 von Tempranillo , 18.05.2021 18:44

Prof. Raoult: "Die beste Impfung der Welt ist die natürliche Krankheit. Es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass die Impfung die Virenlast (portage) verringert."

Natürliche Krankheit heißt überstandene Krankheit. Ich verstehe diese Bemerkung so, daß es keinen besseren Schutz gibt, als eine durch HCQ, Ivermectin oder das eigene Immunsystem geheilte Covid-19-Infektion.

Nach einigen Monaten, in denen Raoult den Eindruck erweckte, sich mit der Massen- und Völkermordimpfung zu arrangieren, wird er seit zwei bis drei Wochen zunehmend kritischer.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 18.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#807 von Tempranillo , 18.05.2021 21:08

Die Entwicklung der Neuninfektionen (braun = 2021) geht in den Sturzflug über:


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 18.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#808 von Tempranillo , 20.05.2021 11:47

Solche Informationen haben Hand und Fuß, damit kann man etwas anfangen. Sie geben uns in dem als Nachrichten verkleideten Lügendurcheinander etwas Orientierung:

Zitat
Liliane Held-Khawam: *Die Sterblichkeitsrate in Frankreich lag 1951 bei 0,55 % im Vergleich zu 0,35 % in der Gegenwart, und 1960 betrug die Rate für den gleichen Zeitraum 0,45 %. Im Jahr 1968 waren es 0,42 % (Hongkong-Grippe). Im Jahr 1973 waren es 0,4 %.* https://lilianeheldkhawam.com/2020/05/16...s-securitaires/



Damit müßte für jeden, der sich ein wenig Resthirn bewahrt hat, klar sein, daß es eine Covid-19-Pandemie nie gegeben hat, und wir es mit der Inszenierung eines globalen Hollywood-Spektakels zu tun haben.

Das Beste und Wichtigste, auch Verständlichste, um die Risiken bei Corona und der sog. Impfung zu diesem Thema waren folgende Beiträge:

Zitat
Dr. Louis Fouché, Pandemievergleich (Video)

Prof. François Roby, *Deppenvirus* (E&R)

Alexandra Henrion-Caude (Interview TVlibertés und Planètes360)

Prof. Montagniers und Prof. Perronnes Stellungnahmen

Dokumentation Hold-up

Dokumentation Prof. Haditsch, *Corona - auf der Suche nach der Wahrheit*

Interviews mit Prof. Bhakdi und Prof. Hockertz

Großer Risikovergleich (Mord-)Impfung/Corona-Infektion (France Soir)



Der Rest war vielfach für die Tonne, aber für forenschreibende Systemratten trotzdem derart interessant, daß sie es nicht lassen können, den Müll jeden Tag auf's Neue zu durchwühlen.

Daran, von Müll magisch angezogen zu werden, erkennt man Ratten, zweibeinige genauso wie vierbeinige.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 20.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#809 von Tempranillo , 20.05.2021 13:03

Zitat
Liliane Held-Khawam: *Nach der Enteignung des Menschen von seinem Eigentum, seiner Kultur, seinem Nationalstaat, ist die Enteignung seiner Identität, seiner Freiheiten und ganz einfach seines Glaubens an eine berufliche, familiäre und soziale Zukunft im Gange.*



Diese Enteigung ist angloamerikanisch, demokratisch und liberalkapitalistisch. Sie zielt darauf ab, aus uns Sklaven und Tiere zu machen; Freßfickmaschinen, die für Unterhaltungsscheiße sich selbst, ihre Kinder und ihr Land an die USA verkaufen.

In Deutschland haben die Sieger mit ihrem Vorhaben auf eine Weise Erfolg gehabt, wie sonst nirgendwo auf dieser Welt, abgesehen vielleicht von afrikanischen Negerkraals, wo sie im Lendenschurz und mit einem Knochen in der Nase herumlaufen.

Ich vermute sogar, daß die Neger lange nicht in dem Ausmaß verblödet und vertiert wurden wie die natürlich faustischen - darunter tun sie's nicht - Deutschen.

John Magufuli, Präsident Tansanias, war nicht bereit, bei der amerikanischen Massen- und Völkermordimpfung mitzumachen. Vermutlich haben sie ihn deshalb aus dem Weg geräumt.

Auch sind in Afrika die Ergebnisse, was Corona-Infektion und -Therapie betrifft, bei weitem besser als den Ländern des US-Imperiums, etwa Frankreich, GB und USA, (Prof. Raoult).


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 20.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#810 von Tempranillo , 20.05.2021 14:09



Dr. Henrion-Caude: *Die Freigabe der Impfstoffe noch vor dem Ende der klinischen Versuche wurde unter der Bedingung erteilt, daß es keine Therapie gegen Corona gibt.*

Die lügen uns an, wie in den Jahrhunderten zuvor die Welt noch nicht belogen wurde, ausgenommen vielleicht von Roosevelt und Churchill. Es gibt sogar drei verschiedene Therapieen, HCQ, Ivermectin und Azithromyzin (AHC im Video).

Der Impfpaß, so AHC, sei ein Abonnement für viele, vermutlich unendliche weitere Injektionen, die ich als Bestandteil eines Vorhabens betrachte, das noch weitaus krimineller ist als Adolf Hitlers T4-Euthanasieprogramm.

Damals wurden Kranke getötet. Bill Gates und die globalistischen Demokraten wollen im großen Stil Gesunde ermorden und haben nach offiziellen Angaben jetzt schon etwa 11.000 Menschen umgebracht. Eine Zahl, die ich in Kenntnis dessen, wie wir von diesem Völkermordsystem jeden Tag belogen und betrogen werden, für bei weitem zu niedrig halte und davon ausgehe, daß es eher zehn mal so viele Opfer gewesen sind.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 20.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#811 von Tempranillo , 20.05.2021 18:39

Do the NIH and WHO COVID treatment recommendations need to be fixed?

Executive Summary

This is the first in a series of articles arguing that obeisance to constrictive evidence-based medicine (EBM) treatment protocols in a pandemic is causing an unnecessary loss of hundreds of thousands of lives.

If, instead of exclusively relying on EBM for developing treatment recommendations, we made medical decisions based on looking at all the available evidence and 1) made recommendations, which are most consistent with the evidence to date, 2) made recommendations that are more likely than not to save the most lives, and 3) considered the costs of being wrong (death vs. minor temporary side effects), then we would arrive at a completely different set of recommendations. We would not be afraid to make mistakes because we would be seeking to minimize the loss of life.

There is abundant evidence that COVID is best treated as early as possible with a cocktail of drugs, two of the most effective and safest being fluvoxamine and ivermectin. Doctors uniformly report that the earlier a patient is treated, the better the outcomes. I have yet to hear of a case where a patient who was treated within 24 hours of first symptoms with those two drugs needed to be hospitalized or developed any long-haul COVID symptoms.

I believe that a major reason why we have so many hospitalized COVID patients is that patients are told to do exactly the opposite of what they should be doing: if they don’t qualify for the monoclonal antibodies, we tell them to stay home and do nothing unless they get really sick. When patients present late, they are much more difficult to treat and the outcomes are never as good. If there is a fire in the kitchen, would you wait until your whole house is on fire before you called the fire department? Sadly, this is exactly what manypatients are doing in India right now, waiting as many as 9 days after first symptoms before seeking treatment.

And when a patient finally presents for treatment, doctors have been reluctant to prescribe the two most effective drugs because current recommendations of the NIH and WHO for these drugs are either neutral or negative and these recommendations strongly influence their local guidelines.

The NIH and WHO recommendations are made by evaluating clinical studies, but they fail to take into account the costs of being wrong. If a drug has little to no side effects, and consistent evidence of a lifesaving benefit, why not give that drug the benefit of the doubt even if the evidence quality is low? If we are wrong, there is no harm. If we are right, we can save an enormous number of lives.

This article examines the evidence for three drugs in detail: hydroxychloroquine, ivermectin, and fluvoxamine. In every case when these drugs are used early in the disease, all the evidence (studies as well as results in clinical practice) is consistently positive, yet the official recommendations are either NEUTRAL or AGAINST their use. If the drugs don’t work, how do they explain all the evidence? They don’t. It is a mystery left for the reader to solve.
(...)
In the case of HCQ, for example, the medical community embraced a study published in The Lancet on hydroxychloroquine which concluded that HCQ caused more harm than benefit. The first author is a professor at Harvard Medical School and it was published in a top journal. And the result confirmed what everyone thought: that HCQ didn’t work. How can you do any better than that?

There was just one problem. That study, that everyone relied on as definitive, was rapidly attacked by scientists and subsequently retracted by the journal. That’s what happens to true junk science: it gets retracted.
(...)
Mexico encourages the widespread use of ivermectin and their hospitals are nearly empty. If it wasn’t the ivermectin, how did this miracle occur? We’re not talking about a single hospital here; we’re talking about virtually every hospital in Mexico.

How can Fareed and Tyson treat over 6,000 COVID patients using HCQ and ivermectin with close to a zero hospitalization rate? Both drugs make things worse according to the WHO.

Uttar Pradesh Health Officials on Record: Ivermectin as Prophylactic Has Lowered COVID-19 Infection Rate & Death Rates. A government pronouncement and nobody is disputing it. If they got it wrong, then what’s the real cause?

https://trialsitenews.com/do-the-nih-and...ed-to-be-fixed/


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 20.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#812 von Tempranillo , 20.05.2021 21:13

Zitat


Am Montag forderte das Weltwirtschaftsforum Unternehmen auf, ihre ungeimpften Mitarbeiter im Rahmen eines "Jobs Reset" zu entlassen.

"Holen Sie sich Ihren COVID-19-Impfstoff - oder Sie könnten Konsequenzen von Ihrem Arbeitgeber bekommen #COVID19 #JobsReset21", hieß es in dem inzwischen gelöschten Tweet.

Der Tweet wurde von einer Grafik begleitet, die Umfragezahlen von Unternehmen zeigt, die ihre Mitarbeiter entlassen würden, wenn sie sich weigerten, den Impfstoff zu bekommen.

https://www.anguillesousroche.com/econom...on-des-emplois/



Die liberalkapitalistischen Kreiswichser des Gelben werden bestimmt einen Höhepunkt erleben, wenn sie sehen, wie gut die unfehlbaren Märkte wieder alles regeln.

Spenglerianer und Darwinisten wahrscheinlich auch, denn dieser Entwicklung haben die beiden Theoretiker den Weg bereitet und sie zugleich, da einem quasi göttlichen Gesetz gehorchend, für unvermeidlich erklärt.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 20.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#813 von Tempranillo , 20.05.2021 22:38

Zitat
Rechtsanwalt Jean-Pierre Joseph reicht gegen die französische Ärztekammer Klage ein.

JPJ : Seit dem Beginn der Covid 19-Epidemie scheint eine Handvoll Wissenschaftler, von denen die meisten wichtige Interessenverbindungen zur pharmazeutischen Industrie haben, den Politikern Richtlinien zu geben, gegen die Meinung von Tausenden von Feld- und Krankenhausärzten, aber sie allein haben das Recht zu sprechen, was bedeutet, dass wir immer die gleichen in den großen Medien sehen.

Diese Scientokratie hat eine völlig irrationale Angst erzeugt und eine völlig chloroformierte Bevölkerung dazu gebracht, das Unannehmbare zu akzeptieren, die auf alle Widersprüche, Ungereimtheiten und die Unwirksamkeit der so genannten sanitären Maßnahmen nicht reagiert hat, und zwar in einem solchen Ausmaß, dass, wenn man den Menschen gesagt hätte, dass das Virus in einem Meter Höhe in der Luft schwebt, sie alle angefangen hätten, auf allen Vieren zu laufen.

Diese Methode ist nicht neu, denn während des Nürnberger Prozesses erklärte der Gruppenführer S.S. KALTENBRUNNER: "...Man kann eine Bevölkerung dazu bringen, alles zu akzeptieren, wenn sie Angst hat... "

FS: Können Sie die Art der Klage erläutern?

JPJ: Auf der Website des Ordre des Médecins heißt es unter anderem:

"...die Qualität der Pflege sicherstellen..."

"...Zusammen mit den Vertretern der anderen Gesundheitsberufe sorgt der Orden für die Qualität der Pflege und die Achtung der Patientenrechte. Er gewährleistet die fachliche Unabhängigkeit aller seiner Mitglieder in ihren Beziehungen zur pharmazeutischen und biomedizinischen Industrie...."

Die Klagen konzentrieren sich auf zwei Hauptpunkte

Mittäterschaft bei Mord
Mittäterschaft bei der Gefährdung von Minderjährigen durch Personen mit Autorität.


FS: Komplizenschaft bei Mord ist ein starker Vorwurf, können Sie die Konturen erklären?

JPJ: Von Beginn der Pandemie an wurde der Nationale Ärzteorden gleichzeitig mit dem Gesundheitsministerium über die Tatsache informiert, dass es drei weltweit eingesetzte und wirksame Therapeutika gab, sowie weitere, weniger bekannte, aber in verschiedenen Teilen Frankreichs erfolgreich eingesetzte Therapeutika:

Hydroxychloroquin, Vitamin C in hoher Dosis und als Infusion (siehe das Protokoll von Dr. MARICK in den U.S.A.: 100% Heilung) Artemisia annua insbesondere in Madagaskar (das Ende März 2021 bei einer Bevölkerung von ca. 27 Millionen Einwohnern 355 Todesfälle seit Beginn der Epidemie angab).

Später erfuhr man, dass Ivermectin, ein langjähriges und kostengünstiges Medikament, gut wirkt. Außerdem hatten die Ärzte in vielen Teilen Frankreichs Therapien entdeckt, die funktionierten, da ihre Patienten geheilt wurden und keinen Krankenhausaufenthalt benötigten. Trotz zahlreicher Briefe und sogar Appellen an den Staatsrat, ignorierte das Gesundheitsministerium weiterhin alle bestehenden Therapien.

Selbst wenn einige einwenden würden, dass diese Therapien "wissenschaftlich nicht bewiesen" sind, warum sollten sie verboten werden, sofern sie keine oder nur wenige unerwünschte Wirkungen haben? In der Zwischenzeit haben diejenigen, die geheilt haben, vielleicht nicht "wissenschaftlich" geheilt, aber sie haben geheilt...

Darüber hinaus verbot der Herr Präsident der Landesärztekammer zur gleichen Zeit allen Ärzten, diese Therapeutika zu verschreiben, und verfolgte sogar diejenigen, die gegen diese Richtlinien verstießen, indem er ihnen lediglich riet, ihre Patienten zu informieren: entweder, wenn ihr Zustand nicht allzu ernst erschien, zu Hause zu bleiben und "Doliprane" zu nehmen (und tatsächlich zu warten, bis sich ihr Zustand verschlechtert) oder in die Notaufnahme des Krankenhauses zu gehen.

Die meisten der Menschen, die im Krankenhaus starben, taten dies jedoch zwischen dem ersten und dritten Tag ihrer Aufnahme, was zeigt, dass sie nicht behandelt wurden, weil sie aus den oben genannten Gründen nicht behandelt werden konnten, obwohl schon sehr früh bekannt war, dass diese Therapeutika ab den ersten Symptomen eingesetzt werden mussten.

Bereits im März 2020 wurden viele Stimmen laut, die anprangerten, dass mit der Verschleierung und dem Behandlungsverbot eine zukünftige "Impfstoff-Operation" kaschiert werden sollte. Tausende von Hausärzten beklagten sich, dass sie Patienten mit Symptomen dieser Krankheit nichts verschreiben konnten und gezwungen waren, ihnen zu sagen, dass sie zu Hause bleiben sollten, bis sich ihr Zustand verschlechterte und sie ins Krankenhaus eingewiesen wurden. In voller Kenntnis der Sachlage und mit dem Wissen, dass Menschen, die nicht von Anfang an behandelt wurden, sehr schnell in eine lebensbedrohliche Situation geraten würden, hat der Präsident des Nationalrats des Ordens also bewusst und freiwillig Tausende von Patienten in den Tod geführt.

Er ist damit zum Komplizen eines kollektiven Mordes geworden, indem er Anweisungen, Direktiven und Drohungen gegeben hat. (Art. 221-3 des Strafgesetzbuches). Wenn man jemandem beim Ertrinken zusieht, ohne etwas zu tun, macht man sich der unterlassenen Hilfeleistung schuldig. Aber wenn Sie verhindern, dass die Rettungsdienste eingreifen, werden Sie zum Mörder.

FS: Warum ein Komplize?

JPJ: Die Leute, die wissentlich nationale Richtlinien gaben, die zum Verbot der Behandlung von Menschen bei den ersten Anzeichen von Krankheit führten, sind des Mordes schuldig, da ihr Handeln offensichtlich vorsätzlich war. Indem er diese Richtlinien durch die Androhung von Disziplinarverfahren gegen Ärzte weitergab, machte sich der Präsident des Nationalen Ordensrates der Beihilfe zum Mord schuldig.

https://www.francesoir.fr/opinions-entre...lordre-medecins



Ich stelle fest, meine Einschätzung, ganz sicher von Massen-, wenn nicht sogar Völkermördern regiert zu werden, findet Eingang in Gerichtsprozesse. Prof. Perronne hat der Regierung Macron vorgeworfen, den Tod von 28.000 Corona-Patienten verschuldet zu haben, ohne jedoch Klage einzureichen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 20.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#814 von Tempranillo , 21.05.2021 01:04

Zitat
Liliane Held-Khawam: *Nach der Enteignung des Menschen von seinem Eigentum, seiner Kultur, seinem Nationalstaat, ist die Enteignung seiner Identität, seiner Freiheiten und ganz einfach seines Glaubens an eine berufliche, familiäre und soziale Zukunft im Gange.*



Wofür ich so leidenschaftlich plädiere, die Aneignung des kulturellen Erbes, macht dieser Mann vor:



Daß er sich ohne jede miese Unterstellung über Richard Strauss äußert, ist aus seiner Sicht, die man nicht teilen muß, aber als zivilisierter Mensch respektieren sollte, nicht selbstverständlich.

Ich halte es für sehr bezeichnend und sehe mich darin in etwas bestätigt, was ich schon vor Jahrzehnten geahnt habe, mir aber nicht erklären konnte: Menschen, die wie Iryna Krasnovska (Pianistin) und Vladimir Jurowski aus dem Osten kommen und mit deutlich schwierigeren Bedinungen zurechtkommen mußten als Wessis, scheinen charakterlich und kulturell lange nicht so versaut und verhurt worden zu sein wie der durchschnittliche BRDling.

Die Erklärung dürfte im Amerikanismus zu suchen sein, der die einen durch subkutan verabreichtes Gedanken- und Seelengift kaputt gemacht hat, die anderen nicht.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 21.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#815 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 21.05.2021 11:02

Quark.

Das nennt sich FRANKFURTER SCHULE

Der Zerfall der Gesellschaft

Jinqwerding

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#816 von Tempranillo , 21.05.2021 11:48

Thank you, America. Durch Dich ist Europa befreit worden, und unser Leben wird immer schöner.



Soral gab zu, unter den Nazis hätten Franzosen mehr Bewegungsfreiheit gehabt als jetzt, wo sie vom transatlantischen Demokraten Macron regiert werden.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 21.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#817 von Tempranillo , 21.05.2021 12:55

Zitat
​E&R: Der Soziologe Jacques Le Goff geht dann auf die "paradoxen Botschaften" der Macht ein. Wir ziehen es vor, von einem Wunsch zu sprechen, zu schaden, den Verstand der Franzosen von der Realität zu distanzieren, kurz gesagt, von einer schizophrenen satanistischen Politik.

*Seit Jahren haben wir die paradoxen Botschaften, die von der politischen Macht ausgehen, nicht mehr gezählt. Auf seine Weise ist Emmanuel Macron nicht von dieser beunruhigenden Art des Regierens abgewichen. Nach der Schließung des Kraftwerks Fessenheim behauptet er, dass unsere energetische und ökologische Zukunft von der Atomkraft abhängt, während massive Subventionen an Windparks vergeben werden, die nicht sehr produktiv sind und Landschaften zerstören, Landschaften, von denen er behauptet, sie zu schützen... In einer Zeit, in der wir eine Verschlechterung der geschriebenen und gesprochenen französischen Sprache erleben, ist der Präsident der Republik dafür, mehr Arabisch in den Schulen zu unterrichten. Die Nationalversammlung hat ihrerseits ein Gesetz verabschiedet, das die Regionalsprachen nicht nur schützt, sondern auch fördert. Und die Regierung, die die französischsprachige Welt verteidigt, führt einen neuen zweisprachigen französisch-englischen Personalausweis ein, um den Anforderungen einer Europäischen Union gerecht zu werden, die das Vereinigte Königreich verlassen hat. Was Technokraten wie ein Detail erscheinen mag, ist kein Detail für diejenigen, die an ihrer Sprache festhalten, die untrennbar mit ihrer nationalen Identität verbunden ist, insbesondere wenn sie kein Englisch sprechen.* https://www.egaliteetreconciliation.fr/D...ique-64160.html



​Dem von Staatsmacht und E​liten induzierten Wahnsinn entgeht man am leichtesten, indem man so weit wie möglich alles Amerikanische, Demokratische und Liberalkapitalistische von sich fernhält und sein Leben auf europäische Fundamente stellt.

Zitat
Wir ziehen es vor, von einem Wunsch zu sprechen, zu schaden, den Verstand der Franzosen von der Realität zu distanzieren, kurz gesagt, von einer schizophrenen satanistischen Politik.



Ersetze Franzosen durch Deutsche und du hast eine glänzende Beschreibung der Leistung Oswald Spenglers.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 21.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#818 von Tempranillo , 21.05.2021 13:39

Negerinnen erteilen den Deutschen eine Lektion, was der Amerikanismus aus ihnen gemacht hat.

Danièle Obono ergreift Partei zugunsten der Palästinenser: "Solange die Frage der Kolonisierung und insbesondere die Frage Jerusalems nicht gelöst ist, solange eine Reihe von Forderungen des UN-Rates nach legitimen Ansprüchen der palästinensischen Bevölkerung nicht gelöst sind, glaube ich, dass die Quellen der Spannung bleiben werden. "

Philippe Val (Ex-Chefredakteur Charlie Hebdo) wirft ihr im Anschluß vor, antisemitisch zu sein.

Was macht die Negerin, kuscht sie, entschuldigt sich, legt eine systemkonforme Schleimspur und verneigt sich nach Yad Vashem?

Nein, sie steht auf und verläßt das Studio!

https://twitter.com/i24NEWS_FR/status/1395461828239634435

So lange die Deutschen für die Zustände im Land und das Ausmaß ihres Verblödet- und Verhurtseins alle und alles verantwortlich machen, Linksrotgrün, den Wähler, die Kommunisten, Bolschewiken, die nachkulturelle Phase der Zivilisation, den Kulturmarxismus und die Frankfurter Schule, eine Handvoll ergrauter Professoren, aber niemals ihre amerikanischen Todfeinde und die Hauptbesatzungsmacht USA, ist an Befreiung nicht zu denken.

Nach der Negerin Obono zeigt, um die Blamage zu vollenden, Vladimir Jurowski den Deutschen einen von mehreren Wegen zur Befreiung.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 21.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#819 von Tempranillo , 21.05.2021 15:34

AHC warnt, die Impfung könne zu Sehproblemen und Erblindung führen:

https://twitter.com/CaudeHenrion/status/1395685518961225730

Der ehemalige Köter des Gelben Forums und ein ganzer Schwung SystemschreiberInnen hat in dem Punkt nichts zu befürchten. Blind sind sie eh schon.

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#820 von Tempranillo , 21.05.2021 16:12

Nachschub für das Gelbe Forum:

Zitat
Wochenblick:

Taub, blind, hirntot: WHO-Impfdatenbank listet 5.640 Tote und 780.000 Nebenwirkungen

VigiAccess führte mit Stand vom 18. Mai nicht weniger als 5.460 Tote und insgesamt 780.073 Meldungen von Nebenwirkungen nach einer Corona-Impfung, laut dem Bericht auf sciencefiles.org. Vom 4. bis zum 18. Mai kamen im Durchschnitt 73 Todesfälle pro Tag hinzu und täglich 11.160 neue Fälle von Nebenwirkungen. Im Beobachtungszeitraum vom 27. März bis zum 4. Mai waren es noch 58 Tote und 7.632 Fälle von unerwünschten Reaktionen, die pro Tag neu hinzukamen. Die Zahl der täglich neu gemeldeten Nebenwirkungen hat sich also mehr als verdoppelt.

Immer mehr verschiedene Nebenwirkungen gemeldet

Weiter beunruhigend ist aber auch, dass die Liste der Art der gemeldeten Nebenwirkungen mittlerweile auf 176 Seiten angewachsen ist. Der Blog beobachtet diese WHO-Datenbank seit Ende März und mit 27. März war das Verzeichnis der Art der Nebenwirkungen noch 124 Seiten lang. Die umstrittenen Vakzine scheinen also keine bestimmten Nebenwirkungen hervorzurufen, die man auf das jeweilige Serum zurückführen könnte, sondern beinahe willkürlich irgendeinen Schaden im Körper anzurichten.

Taub oder blind nach Impfung

Von Tod durch Herzversagen oder Gehirntod bis zu harmloseren Symptomen wie Durchfall oder Kopfschmerzen reichen die Nebenwirkungen. Besonders häufig scheinen Taubheit, Blindheit und Schlaflosigkeit hervorgerufen zu werden. So sind 497 Fälle von Erblindung und 153 Fälle von einseitiger Erblindung registriert. Dazu kommen noch 91 vorübergehend Erblindete. Taubheit wurde bei 829 Geimpften hervorgerufen und Schlaflosigkeit plagt seit ihrer Injektion über 9030 Patienten.

Ist WHO-Liste vollständig?

Obwohl die VigiAccess-Datenbank Fälle aus Quellen weltweit aufnimmt, stammen rund zwei Drittel der Einträge aus Europa, laut dem Bericht. Es liegt daher die Vermutung nahe, dass selbst diese wahnsinnig vielen Fälle noch lange nicht alle sind, die von Impfschäden betroffen sind. Führt man sich auch vor Augen, dass hinter den „Fällen“ Menschen stecken, und bedenkt die Konsequenzen für jemanden, der z.B. nach einer Impfung erblindet, erkennt man die dahinterstehenden Tragödien trauriger Einzelschicksale. Das Leben nach einer Corona-Impfung kann plötzlich ganz anders aussehen – mit enormem Leid behaftet.

https://www.wochenblick.at/taub-blind-hi...nebenwirkungen/



Zitat
Ouest France:

Covid-19. Die WHO schätzt die Übersterblichkeit zwei- bis dreimal höher als die erfassten Todesfälle

Während offiziell 1,8 Millionen Menschen weltweit an Covid-19 gestorben sind, schätzt die Weltgesundheitsorganisation, dass diese Zahl zwei- bis dreimal höher sein könnte.

https://www.ouest-france.fr/sante/virus/...68-462af952901d



Zitat
E&R:

Die von Bill Gates prognostizierten 10 Millionen Todesfälle um jeden Preis erreichen

Es sieht so aus, als ob die WHO, dieses globalistische Gebilde, das hinterhältig von Bill Gates zum Nutzen von Big Pharma geführt wird, die zwei Millionen Todesfälle, die angeblich durch die Wuhan-Grippe verursacht wurden, die auf wundersame Weise Ende 2019 aus dem P4-Labor entkommen ist, in eine Superpandemie mit 10 Millionen Toten verwandeln muss, was genau das ist, was Bill Gates, der Freund von Jeffrey Epstein, dem internationalen jüdischen Hochstapler, der minderjährige Mädchen prostituierte, um die Führer der globalisierten Hyperklasse zu erpressen, plante.

Die Medienrelais der Oligarchie und der Regierung (die Regierung ist das Relais der Oligarchie, und die Presse das der Regierung) beeilen sich, den Wunderimpfstoff zu bewerben, der die Leben, pardon, die Profite von Big Pharma retten wird.

So ist das immer in einer liberalkapitalistischen Demokratie: Du bist nichts, der Profit ist alles, und Impfen macht natürlich frei. Hail to thee, Democracy!

https://www.egaliteetreconciliation.fr/M...ovid-64163.html


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 21.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#821 von Tempranillo , 21.05.2021 18:00

Zitat
Sciencefiles:

Werden in Deutschland Impf-Tote verheimlicht? Arzt einer Intensivstation schlägt Alarm

Sobald man sich klar gemacht hat, daß in der BRD alles vom Größten bis ins Kleinste von Lügen durchzogen ist und zwar immer zugunsten der liberalkapitalistischen USA, weiß man, was von den offiziellen Statistiken über die Nebenwirkungen der als Impfung falschetikettierten Injektion einer genveränderten und genveränderten Substanz zu halten ist.

Deshalb geben wir die Informationen von mehreren Personen, mit denen wir in Kontakt stehen, deren Namen uns bekannt sind, in anonymisierter Form weiter.

Ein Arzt, der sein Recht darauf, in seiner eigenen Praxis keine Maske zu tragen, in Anspruch nimmt, wird von hysterischen Patienten bei der Ärztekammer angeschwärzt. Und die Ärztekammer erweist sich nicht als Standesvertretung der Ärzte, sondern als Verkünder der emotionalen Heilsbotschaft, die in diesem Fall das Aufsetzen einer Maske als Unterwerfungsritus durchgesetzt sehen will und droht ihrem Mitglied Konsequenzen an. Dass uns dieser Arzt in einer eMail geschrieben hat, dass er sich langsam dafür schäme, in Deutschland Arzt zu sein, ist verständlich.

Ein anderer Arzt schreibt uns wörtlich:

“Herzlichen Dank für Ihre Mühen. Durch Ihre Arbeit machen Sie uns kritischeren Ärzten Mut und bestärken uns in dem Gefühl keine “Geisterfahrer” zu sein. Dem Unverständnis und Anfeindungen durch Kollegen mir gegenüber kann ich so auch deutlich besser begegnen bzw. diese ertragen.

"Die Historiker werden uns hoffentlich eines Tages rehabilitieren."

Erst nach dem Ende des US-Imperiums. Vorher no Way!

Von besonderer Brisanz ist, was uns ein anderer Arzt geschrieben hat, der auf einer Intensivstation in einem großen Krankenhaus Dienst tut:

“Das gleiche Phänomen macht sich auch bei uns breit, weil viele Ärzte sich aus Angst vor Repressalien weigern, die inzwischen gehäuft auftretenden schweren Impfschäden als solche zu klassifizieren und/oder zu behandeln.
[…]
Ich hatte ja schon beim letzten Dienst gesagt, dass ich es sehr auffällig finde. Gehäuft Infarkte, Hirnblutungen, Thrombosen und LAEs (Lungenarterienembolien).

Wir waren als Großklinikum vor Impfbeginn zu keiner Zeit in einer Versorgungsnot oder gar am Kapazitätslimit. Jetzt schaut es definitiv anders aus. Wir haben in meinen letzten Nächten je 6 Aufnahmen gehabt, für die man erstmal Platz machen musste, denn mit 17 Patienten sind wir eigentlich voll.

Von den 17 Patienten sind 15 beatmet und 2 bereits am Highflow. Danach kommt nur noch ECMO und wahrscheinlich Exitus. Sie lagen alle vorher schon 2-5 Tage auf der medizinisch-neurologischen Intensivstation.

SIE WAREN ALLE GEIMPFT, und wenn ich die Zeitlinie so betrachte, dann lagen die Impfungen zwischen 2 und 10 Tagen zurück. Bis auf 3 alle mit AstraZeneca. Der letzte Blödmann [hat Lungenarterienembolie], ich sage ganz bewusst Blödmann, weil er einen Haufen Grunderkrankungen hatte und trotzdem gegen ärztlichen Rat auf Impfung bestanden hat. Er sagte noch, ok, dann bin ich eben einer der wenigen, der mit einer Embolie auf die Impfung reagiert — et voilà!

Sollte es Dich dreckigen Denunzianten und Verleumder erwischen, Hasso/Knappe, werde ich bestimmt ganz, ganz traurig sein und in mein Taschentuch weinen.

Aber gerichtsfest beweisen kann ich leider nichts davon.
[…]
Mittlerweile häufen sich diese schweren Verläufe, werden aber von administrativer Seite nicht systematisch erfasst, untersucht und ausgewertet, was den Schluss nahelegt, dass diese Komplikationen unter den Teppich gekehrt werden sollen. Wenn mir das jemand vor 20 Jahren erzählt hätte, als ich meine Ausbildung […] absolvierte, hätte ich den wohl nach PsychKG einweisen lassen. Nun ist es bittere Realität.

Die Kollegen versuchen jetzt, auf eigene Faust, den oftmals nicht dokumentierten C-Impfstatus zu ermitteln und eine Fallstatistik zu erstellen. Da viele der Betroffenen nicht mehr kommunikationsfähig sind (weil sediert und invasiv beatmet), kann man das nur über die Befragung der Angehörigen bewerkstelligen, wobei man aber sehr vorsichtig agieren muss, um nicht den Job zu riskieren.”

Ob es sich bei diesen Beobachtungen um einen Einzelfall handelt, wie es sich mit den Belegungen von Intensivstationen pre und post Impfung verhält und welche tasächlichen Gefahren für wen von einer Impfung ausgehen, das alles sind Fragen, die man offen diskutieren muss. Dazu ist es notwendig, dass jeder, der entsprechende Beobachtungen macht, sich öffentlich äußern kann, ohne Angst haben zu müssen, dass ein organisierter Gesinnungs-Lynch-Mob über ihn herfällt.

Wir haben mit diesem Leser ausführlich Rücksprache zu Fragen der Anonymisierung gehalten. Ein Absatz in einer seiner Antworten hat uns besonders erschreckt:

“… Strafaktionen gegen Whistleblower und medizinische Dissidenten gehören insbesondere in Merkelland […] zum “new normal”. Patienten finden hier kaum noch einen Arzt, der bereit wäre, eine notwendige Masken- oder Impfbefreiung auszustellen, aus Angst vor Praxisdurchsuchungen mit Beschlagnahme aller Patientenakten und Praxis-IT, Anzeigen, Ärger mit der Ärztekammer etc.”

1835 hat Alexis de Tocqueville über die Anglodemokratie geschrieben, was die Sciencefiles 186 Jahre später so erschreckt.

https://sciencefiles.org/2021/05/21/werd...-schlagt-alarm/


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 21.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#822 von Tempranillo , 21.05.2021 23:13

Zitat von Tempranillo im Beitrag #821
Sobald man sich klar gemacht hat, daß in der BRD alles vom Größten bis ins Kleinste von Lügen durchzogen ist und zwar immer zugunsten der liberalkapitalistischen USA, weiß man, was von den offiziellen Statistiken über die Nebenwirkungen der als Impfung falschetikettierten Injektion einer genveränderten und genveränderten Substanz zu halten ist.


Philippe Poindron, Virologe und Honorarprofessor an der Universität Straßburg: *Die WHO lügt, wenn sie behauptet, die Impfung schütze gegen alle Varianten.*

Auf Grundlage einer in allen Teilen erstunkenen, erlogenen und zusammengefälschten *Fakten*basis zu diskutieren und politische Entscheidungen zu treffen, die so schwerwiegend sind wie im Krieg, führt ins Irrenhaus und macht uns das Leben zur Hölle.

Aber wenn's amerikanisch, demokratisch und liberalkapitalistisch ist, frißt der deutsche Köter alles, was man ihm vorsetzt, sogar Vergiftetes.

Nicht nur die Neger sind bei weitem intelligenter als der normale Deutsche, Ratten sind es auch. Wenn die merken, daß ihre Artgenossen an etwas krepieren, was sie zuvor gefressen haben, werden die ausgelegten Köder von da ab gemieden.

Der faustische Deutsche jedoch betrachtet den massenhaften Tod als Signal, sich jetzt erst recht einem aberwitzigen Risiko auszusetzen, es muß nur von Mutti Merkel verabreicht werden und aus den USA kommen. In dem Fall verreckt der Michel gern, mit noch mehr suizidaler Opferbereitschaft als in der Endphase des Hitlerreichs.

AHC, der ich über den Weg traue, weil sie mich bis jetzt noch nie angelogen hat, twittert heute über erhebliche gesundheitliche Probleme nach der *Impfung*, nette Sachen wie Erblindung, Hämophilie, Thrombopenie, Myocarditis etc.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 22.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#823 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 22.05.2021 09:39

Epstein ist Jude.
Gates Mutter ist jüdisch, damit ist Gates auch Jude.
Der Chef von Pfizer, Albert Bourla, ist Jude.

Bei Sahin, dem Chef von Biontech, läßt sich noch nichts konktretes finden, wie rührend, angeblich ist Sahin als Kind eingewanderter Türken in Köln aufgewachsen und hat es dort, wie rührend, typisch jüdische Lügenmär, "ganz nach oben geschafft". Wers glaubt, wird selig. Meine Kontakte sprechen von jüdischen Helfershelfern. Von alleine wird so ein Kind armer Türken in Deutschland nicht Multimillionär.

Normaler Bevölkerungsanteil der Juden in Deutschland: 0,2 Prozent.
Alles Zufall, oder was (?).

Jinqwerding

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#824 von Tempranillo , 22.05.2021 11:35

Zitat von Tempranillo im Beitrag #821
Sobald man sich klar gemacht hat, daß in der BRD alles vom Größten bis ins Kleinste von Lügen durchzogen ist und zwar immer zugunsten der liberalkapitalistischen USA, weiß man, was von den offiziellen Statistiken über die Nebenwirkungen der als Impfung falschetikettierten Injektion einer genveränderten und genveränderten Substanz zu halten ist.


Der nächste Beweis für meine Aussage. Inzwischen wollen uns die liberalkapitalistischen Anglodemokraten nicht nur ausplündern und im Zustand der politischen Ohnmacht halten, sie haben nichts weniger vor, als uns zu ermorden, man könnte auch sagen, auszurotten.

Zitat
Corona Schutzimpfung - eine aktuelle Bilanz

Wäre ich nörgelnder Nasenbohrer wie der neue Chef des Gelben und viele, die dort ihre Exkremente absetzen, würde ich schreiben, daß wir es garantiert nicht mit einer Schutz-, sondern Massen-, vielleicht Völkermordimpfung zu tun haben, die man mindestens mit Adolf Hitlers T4-Euthanasieprogramm vergleichen muß. Selbst diese Parallele wird der Sache nicht gerecht. Hitler und die Nazis haben Kranke totgespritzt, die Demokraten verpassen Gesunden eine tödliche Injektion.

Aufgrund weiterer Meldungen schwerwiegender Nebenwirkungen durch die Corona-Schutzimpfungen muss dieses Kapitel heute umfassend ergänzt werden. Meine ursprüngliche Veröffentlichung vom 18.3.21 mit den damaligen Daten können Sie am Schluss dieses Artikels lesen, sie ist inhaltlich weiter gültig.
(...)
Aus einer Zusammenstellung der offiziellen Zahlen auf dieser Seite, basierend auf den Zahlen des Sicherheitsbericht des PEI, kann man entnehmen, dass es bis 2.4. in Deutschland bei 31.149 gemeldeten Nebenwirkungen, davon 3.436 schwer, auch 407 Todesfälle bei insgesamt 14,3 Millionen Impfdosen gegeben hat. Dies entspricht einer Quote von 2,83 Toten und 23,9 schweren Nebenwirkungen pro 100.000 Impfungen.

Wie diese Zahlen einzuordnen sind, lässt sich im Vergleich zu allen anderen Impfungen erkennen. In den letzten 20 Jahren gab es in Deutschland 771.000.000 Impfungen, die von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt wurden. Dabei kam es im Schnitt zu 3,2 schwerwiegenden Nebenwirkungen und 0,06 Todesfällen pro 100.000 Impfungen.

Damit haben wir rein rechnerisch: 30fach höhere Nebenwirkungsrate, 7,5 mal mehr schwere Nebenwirkungen und ca. 47 mal mehr Tote pro 100.000 Impfungen.

Noch eine Anmerkung zu den Daten des Paul-Ehrlich-Instituts: Inzwischen gibt einen neuen Sicherheitsbericht. Leider scheint es, dass das PEI Zahlen und Daten zurückhält, denn im neuen Bericht wird weniger ausführlich berichtet, wie vorher. Außerdem scheinen die Daten unplausibel zu sein. Wissenschaftler haben sich jedenfalls mit den Zahlen auseinandergesetzt, wie man hier nachlesen kann.

Will man uns die exakten Zahlen verheimlichen?

Kann man von Lügnern, Betrügern und sonstigem kriminellen Gesindel Korrektheit erwarten?

Wir wir hier sehen können, sind also sowohl Covid-19-Erkrankungen, wie auch schwere Verläufe und sogar Tote nach der Impfung möglich. Erschreckend finde ich jedoch die Häufigkeit tödlicher Verläufe auch nach der zweiten Impfung, denn diese ist deutlich höher als das Risiko, ohne Impfung bei einer Corona-Infektion zu versterben.

Wenn man aber mit Impfung im Falle einer Infektion ein höheres Risiko hat, an der Erkrankung zu versterben, wovor schützt denn dann die Impfung?

Und noch eine Anmerkung: Die Rate an tödlichen Verläufen einer Corona-Infektion liegt laut WHO weltweit bei 0,15%. Nach den Zahlen oben liegt die Rate der tödlichen Verläufe bei einer Corona-Infektion nach Impfung bei 4,7%. Damit steigt also das Risiko eines schwerwiegenden bis tödlichen Verlaufs einer Corona-Infektion nach Impfung dramatisch an! Nach der Impfung hat man nach diesen Zahlen ein gut 30fach höheres Risiko eines tödlichen Verlaufs bei einer Erkrankung an Covid-19 im Vergleich zu Menschen ohne Impfung!

France Soir hat einen äußerst gründlichen und statistisch untermauerten Risikovergleich angestellt und ins Englische übersetzt. Wer den Artikel noch nicht gelesen hat, sollte das schnellstens nachholen.

Interessant ist übrigens in der Darstellung oben, dass sich die Todeszahlen in Indien Ende August umkehrten und deutlich sanken, als Ivermectin zur Behandlung von Covid-19 eingesetzt wurde. Im Februar startete Indien mit der Impfung, die später forciert wurde, wie man sehen kann:

Über HCQ wird das Gleiche berichtet. In Ländern mit hohem HCQ-Verbrauch ist Corona kein Thema.

Wir haben in Deutschland seit Beginn der Corona-Schutzimpfung bereits 330 Tote im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung, während wir von 2000 bis 2020 insgesamt nur 456 Todesfälle Im Zusammenhang mit allen anderen Impfungen zusammen hatten. Umgerechnet bedeutet das: Es sterben mehr als 91 mal mehr Menschen im zeitlichen Zusammenhang mit Impfungen seit Beginn der Corona-Impfungen! Und der jüngste gemeldete Todesfall betraf eine Person von 33 Jahren! Auch international sieht es nicht viel besser aus.

Glauben Sie, dass das Zufall ist?

Nein. Ich halte es für die Umsetzung des angloamerikanisch-demokratischen Ausrottungsplans, die Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln.

Unbedingt diesen phantastischen Artikel lesen, der auf der ganzen Linie AHC, Montagnier, Peronne, Fouché, Hockertz, Wodarg und Bhakdi bestätigt:

http://info-medico.de/index.php/impfungen-erste-bilanz


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 22.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#825 von Tempranillo , 22.05.2021 14:12



Indem er Verbindungen zwischen Rußland und Italien herstellt, Strawinsky und Pergolesi, Deutschland und Frankreich, Richard Strauss und Couperin, wiederholt der Jud' Jurowsky mein magisches Quadrat des europäischen Friedens.

Damit unser herrlicher Kontinent an seine früheren glanzvollen Tage anknüpfen kann, muß der Einfluß Angloamerikas eliminiert werden.

Direkt vor der Haustür' gäbe es so viel zu entdecken, neu zu entdecken, was vom Müll der täglichen Gehirnwäsche verschüttet worden ist.

Diese Tussi ist zwei mal reif für die Couch, Besetzungscouch und Psychiatercouch:

https://youtu.be/o3gbvhKsweg?t=2397

Über die Dummkuh Elvira zu grinsen, die einem Stecher nachtrauert, der über 1.800 Weiber flachgelegt hat (Rezitativ und Registerarie), wäre das eine, das andere, zu erkennen, wie fair sie von da Ponte und Mozart behandelt wurde, die ihre groß angelegte und von einem Recitativo accompagnato eingeleitete Arie als Darstellung eines Menschen angelegt haben, der darüber klagt, verraten worden zu sein.

Nichts läge mir ferner, als mich an einen höchstbegabten Menschen wie Vladimir Jurowski anwanzen zu wollen, aber er empfiehlt in New York das Gleiche wie ich, Bodenhaftung und Textbezug:



Jurowski, welche Ironie, praktiziert la méthode faurissonienne!

Irgendwo in dem von mir verlinkten Interview bezeichnet der gleichermaßen hochbegabte wie hochintuitive und - im Gegensatz zu Oswald Spengler und deutschen Systemhuren - ehrliche Jurowski den *Nazi* Strauss als eher *mozartarian than wagnerian.*.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 22.05.2021 | Top

   

HIRN-EISE oder warum Menschen sich fuer alternative Therapien nicht interessieren
Das mit Abstand beste Interview was ich je gehoert habe... KenFM & Lothar Hirneise

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz