RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#726 von Tempranillo , 30.04.2021 22:27

Prof. Bhakdi im Gespräch mit Xavier Azalbert:

https://www.francesoir.fr/videos-les-deb...lle-lethique-et

Zitat
kanaka108: *Ich habe Bhakdis Video am 23. April auf eine Facebook-Seite gestellt (nicht einmal mein Konto), sie haben es gestoppt und ich habe eine Warnung bekommen, dass es Fake News sind. Er macht ihnen Angst.*


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 01.05.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#727 von Tempranillo , 30.04.2021 23:54

Welcher kriminelle Gossenabschaum sich im Gelben breit macht, könnte man der Schlußzeile aus einem offenen Brief General Piquemals an General Lecointre entnehmen, die haargenau dem entspricht, weshalb ich wegen Beleidigung angezeigt und von der BRD-Hurenjustiz zu 30 Tagessätzen verurteilt worden bin:

https://jeune-nation.com/nationalisme/67074

Der charakterliche Exkrementehaufen Hasso, jetzt als Knappe wieder aufgetaucht, hat mir unterstellt, ich sei wegen einer harmlosen Grußformel, die ich aus einem offenen Brief Jacob Cohens an Präsident Hollande genommen habe, vorbestraft und eine Belastung für das Forum.

Wenn das eine Beleidigung gewesen sein soll, müßte jetzt General Lecointre seinen Kollegen Piquemal zum Duell auf Pistolen fordern oder ihn wenigstens vor Gericht ziehen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 30.04.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#728 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 01.05.2021 09:56

Na klar haben die Angst. Daß ihre Lügerei auffällt. Dann sind sie dran. Dann passiert das, was Irlmaier schon vor vielen Jahren voraussagte:

Wenn die Lumperei aufkommt ....Lumperei

Jinqwerding

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#729 von Tempranillo , 01.05.2021 10:58

Kommentare zu Bhakdis Interview mit Xavier Azalbert:

Zitat
RMCA: *Ausgezeichnet!!! Danke, Dr. Bakhdi, dass Sie uns Licht bringen.*

Anapat: *Im März 2020 schickte mir mein Vater die ersten Videos von Prof. Bhakdi. Ich hörte mir seine Argumente an und sagte zu meinem Vater: "Was er sagt, ist genau das, was ich in der Schule gelernt habe. Ich denke, er hat Recht." Seitdem habe ich kein einziges seiner Videos mehr verpasst. Der bewegendste Moment war, als er Anfang Januar die Thrombose- und Thrombozytenprobleme vorhersagte, die mit den sogenannten Impfstoffen auftreten würden. Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit findet vor unseren Augen statt und wir werden Zeuge, wie es von unseren Regierungen mundtot gemacht und von den offiziellen Medien verunglimpft oder sogar lächerlich gemacht wird.*

Für Verbrechen gegen die Menschlichkeit wurden die Verantwortlichen beim IMT und seinen Nachfolgeprozessen von den Demokraten aufgehängt. Das Verfahren gegen Dr. Karl Brandt wegen seiner Teilnahme an Adolf Hitlers T4-Aktion wäre für unsere Verhältnisse von einer nicht zu unterschätzenden Relevanz.

Chantale Coulombe: Dr. Bhakdi, was für ein Mut ... Sie haben meine Bewunderung. Danke schön.*

Kanaka108 : Ich habe sein Video am 23. April auf eine Facebook-Seite gestellt (nicht einmal mein Konto), sie haben es gestoppt und ich habe eine Warnung bekommen, dass es Fake News sind. Er macht ihnen Angst.*

Léonie Boucher: *Die Regierung hat den Gafams befohlen, alles zu zensieren, was die Impfstoff-Propaganda untergräbt, also kein Wunder, dass Facebook dieses Video gestoppt hat... Ich weiß nicht, ob dieser Arzt den Zweck dieser Massenimpfung verstanden hat, vielleicht hat er es und traut sich nicht, es zu sagen.... Dies ist also eine sehr ernste Zeit für die Menschheit... Alles, was die Whistleblower, die als Verschwörungstheoretiker und Zensoren bezeichnet werden, gesagt haben, hat sich als Wahrheit herausgestellt, und allein die Tatsache, dass es seit Beginn der Epidemie eine enorme Zensur gegeben hat, zeigt, dass es sich um Social Engineering handelt, das im Voraus programmiert wurde. ...Die gefälschte H1N1-Pandemie von 2009 war nur ein Probelauf und in 10 Jahren hatten sie Zeit, das Szenario zu verfeinern, aber das Sandkorn in der Maschine war das berühmte Chloroquin, das schon vor dieser gefälschten Pandemie zum gefährlichen Gift erklärt worden war.... Wer profitiert also von dem Verbrechen...Es steckt nicht nur eine Frage des Geldes dahinter, sondern etwas viel Schlimmeres...ich würde sagen, reiner Satanismus...

Dieser Satanismus ist angloamerikanisch, demokratisch und liberalkapitalistisch.

André: *Ich teile Ihre Meinung. Ich habe den hinterfotzigen Coup im März 2020 geahnt.*

Ich auch. Als durch die Medien ging, daß Bill Gates, George Soros, Hochfinanz, Konzernoligarchie und Big Pharma hinter dem Impfprogramm stehen, war mir klar, was deren Regierungs-, Parlaments- und Justizhuren tun werden.

https://www.francesoir.fr/videos-les-deb...t#disqus_thread


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 01.05.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#730 von Tempranillo , 01.05.2021 11:38

Man sollte sich auch am Rande dessen umhören, was sich in Sachen Lügenpandemie tut, um das derzeitige System besser zu verstehen. Dieser Mann, Hervé Ryssen, Autor 14 exzellenter und phantastisch recherchierter Bücher, wurde nur wegen Religionskritik, nicht etwa der Verbreitung Faurisson'scher Thesen, neun Monate in Isolationshaft gehalten. Weitere vier bis fünf Prozesse hat er demnächst in Aussicht. Die demokratischen Bestien haben ihm noch nicht einmal erlaubt, für die Beerdigung seines Vaters ein paar Stunden das Gefängnis zu verlassen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 01.05.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#731 von Tempranillo , 01.05.2021 14:27

Exkurs gegen Gehirnwäsche und Vertierung



Die Trompeterin - ich weiß schon, wie sie heißt - bläst mit Miles Davis und Chet Baker in einer Liga.

In New Orleans spielen die Negerkapellen, wenn einer beerdigt wird, auf dem Weg zum Friedhof einen melancholischen Blues und auf dem Rückweg, weil er's jetzt ja überstanden hat, etwas Gelöstes.

New Orleans, la Nouvelle Orléans, von Paris aus gesehen:



Wenn man sich die angloamerikanischen Bestialitätsregionen wegdenkt, liegt aus niederbayrischer Sicht gesehen New Orleans gleich hinter Paris.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 01.05.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#732 von Tempranillo , 01.05.2021 15:36

Exkurs gegen Gehirnwäsche und Vertierung



Der strenge teutsche Meister Bach war, man möchte es nicht glauben, empfänglich für italienische Versuchungen:


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 01.05.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#733 von Tempranillo , 01.05.2021 21:28

Zitat
Prof. Christian Perrone:

*Covid19, das ist ein den Franzosen aufgezwungener Terrorismus...

Die willigen Helfer dieses massenmordenden Terrorismus schreiben im Gelben Forum.

Wer mich als Verschwörungstheoretiker bezeichnet, gibt damit zu, mir keine wissenschaftlichen Argumente entgegensetzen zu können.

Die Sterblichkeit ist im Gegensatz zu dem, was überall gesagt wird, extrem gering und trifft vor allem alte Menschen, die man isolieren und behandeln kann. Auf diese Weise wäre die Epidemie innerhalb weniger Wochen geregelt.

Warum allen Angst machen? Selbst wenn sie krank werden, ist es keine schlimme Krankheit ... Die aktuellen Varianten sind sehr viel weniger gefährlich als im März, April letzten Jahres.

Überall auf der Welt geht die Sterblichkeit zurück...Afrikanische und moslemische Länder, die frühzeitig mit HCQ, Ivermectin, Azithromyzin und Artemisia behandelt haben, haben gewonnen. In Portugal hat Ivermectin Wunder gewirkt. Wie kann es sein, daß die reichsten Länder die katastrophalsten Ergebnisse aufweisen? Pflanzliche Heilmittel haben ebenfalls gute Ergebnisse erbracht.

Als wir im Klinikum Garches dazu übergegangen sind, Corona-Patienten mit HCQ und Azithromyzin zu behandeln, waren die Ergebnisse spektakulär.*


https://www.dailymotion.com/video/kf9WvVwRvzXSyewQuE0



Um der Youtube-Zensur zu entgehen, mußte TVLibertés dieses Video auf Dailymotion veröffentlichen.

Perronne war Impfbeauftragter der WHO für Europa und ist Gegner der Corona-Impfung. Seine israelischen Freunde hätten ihm gesagt, es laufe darauf hinaus, sich alle sechs Monate impfen zu lassen.

Prof. Perronne und sein Kollege Raoult lassen durchblicken, daß die Nutzen-Risiko-Abwägung der Corona-Impfung miserabel ausfällt. Einer Krankheit mit Null Risiko (Mortalität 0,02%) stünde eine Impfung gegenüber, die schwerste Krankheiten bis hin zum Tod nach sich ziehen kann. Noch nie in seinem Leben hätte er so viele Nebenwirkungen einer Impfung, Thrombosen und ähnliches erlebt wie jetzt.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 01.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#734 von n0by , 01.05.2021 21:55

https://bayernistfrei.com/2021/05/01/ctiap/

Hallo Tempranillo,

vielleicht hast Du Lust, Deine unerschöpfliche Schaffenskraft auch bei Bayern-ist-Frei einzubringen?

Denke Du kannst mit Floydmasika schnell auf eine Linie kommen, oder?

Gruss Erhard oder n0by


http://n0bydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 338
Registriert am: 25.12.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#735 von Tempranillo , 01.05.2021 22:58

Eine der vielen Granaten Christian Perronnes habe ich vorhin vergessen und stelle sie wegen ihrer Wichtigkeit eigens heraus:

*Die Notfallzulassung der mRNA-Impfstoffe (mit Haftungsfreistellung und unzureichender Erprobung) wurde unter der Voraussetzung erteilt, daß es zur Behandlung der Coronakrankheit keine Therapieen gibt. Doch diese existieren sehr wohl, Hydroxychloroquin, Ivermectin, Azithromyzin, Vitamin C, D und Zink.*

Am Anfang des Videos erwähnt er, afrikanische und moslemische Länder hätten mit pflanzlichen Mitteln, Artemisia und ... (nicht verstanden)... ebenfalls Heilerfolge erzielt.

Zitat
Eukalyptus, Artemisia, Nelke... In Marokko verwenden viele Menschen diese Pflanzen zur Vorbeugung und Behandlung des Coronavirus. Die sind sehr beliebt. Viele Marokkaner greifen auf traditionelle Heilpflanzen zurück, um dem Coronavirus zu entgehen. Dazu gehören Gewürznelken (auf Arabisch kronfol) und Eukalyptus, Pflanzen, die dafür bekannt sind, die Atemwege zu befreien. Auch Artemisia ist im Königreich sehr erfolgreich. Vor allem, seit der Präsident von Madagaskar, Andry Rajoelina, Covid-Organics (auch CVO genannt) als mögliches Heilmittel, bestehend aus Artemisia und verschiedenen madagassischen Pflanzen, vorstellte, das das Coronavirus verhindern und heilen könnte. https://allodocteurs.africa/actualites/e...-le-coronavirus



Länder, in denen mehr Menschen an Corona sterben als in Afrika und Arabien, haben überhaupt keinen Grund, diese Information von oben herab zu begrinsen.

Alles, auch das scheinbar Verschrobenste ist gut, wenn es hilft, Merkels und Spahns Massen- und Völkermordinjektion zu vermeiden, die nach Lage der Dinge noch krimineller sein dürfte als Adolf Hitlers T4-Euthanasieprogramm.

Ich bin überhaupt kein prinzipieller Gegner des Benzinschnüffelns. Hervorragend, wenn es hilft, gar keine Frage. Aber mich stört, daß dieses Thema über ein Jahr wie wahnsinnig diskutiert wird, und bei weitem wichtigere, vor allem zehntausendfach bestätigte Therapieen nicht die geringste Beachtung finden.

In dem Fall weiß ich, daß etwas nicht stimmt. Entweder sind die Betreffenden durch die Bank reif für die Klapse, oder wir haben es mit Auftragsschreibern und Systempropagandisten zu tun?


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 01.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#736 von Tempranillo , 02.05.2021 12:45

Zitat von Tempranillo im Beitrag #735
Eine der vielen Granaten Christian Perronnes habe ich vorhin vergessen und stelle sie wegen ihrer Wichtigkeit eigens heraus:

*Die Notfallzulassung der mRNA-Impfstoffe (mit Haftungsfreistellung und unzureichender Erprobung) wurde unter der Voraussetzung erteilt, daß es zur Behandlung der Coronakrankheit keine Therapieen gibt. Doch diese existieren sehr wohl, Hydroxychloroquin, Ivermectin, Azithromyzin, Vitamin C, D und Zink.*



*Um die therapeutische Untauglichkeit von Hydroxychloroquin zu beweisen, wurde in der britischen Recovery-Studie das Vierfache der üblichen Dosis verabreicht. Das ist fast so viel, daß man sich damit umbringen kann.*

Perronnes Feststellung muß man auf alles übertragen, was mit Angloamerika, Geschichtsschreibung, Demokratie und inwischen auch Wissenschaft zu tun hat.

An allen Fronten werden Informationen und Forschungsergebnisse beseitigt oder zusammengefälscht, die dem völkermordenden Globalismus im Wege sein könnten.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 02.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#737 von Tempranillo , 02.05.2021 13:21

Sonntagskonzert

Ich bin mir sicher, die phantastische Trompeterin Shaye Cohn weiß sehr genau, was ihre Kollegen aus der Klassik-Abteilung können und vielleicht nicht können.





Geographisch gesehen liegen zwischen dem French Quarter New Orleans' und dem Hot Club de France mehrere tausend Kilometer, inhaltlich gesehen liegen sie nebeneinander wie zwei Pariser Arrondissements.



Geist und Inspiration wehen, wo sie wollen, in den Straßen New Orleans', dem Pariser Jazz-Keller und im Konzertsaal:


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 02.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#738 von Tempranillo , 02.05.2021 15:01

Zitat
Der Impf-Tanz in den Mai. Traditionell wird der Mai mit einem Tanz begrüßt, in diesem Jahr wird dort gejauchzt, wenn man dort eine Spritze mit Astra Zeneca erhält. https://www.sueddeutsche.de/muenchen/dac...n-mai-1.5279805



Mit der Pop-, Rock- und Rap-Scheiße Amerikas werden sie Euch in den Tod treiben, wie sie Euch früher mit Militärmärschen auf's Schlachtfeld getrieben haben. Damals wie heute seid Ihr dazu bestimmt, für Macht- und Geldinteressen zu verrecken.

Damit das Sterben leichter fällt, werdet Ihr wie die Soldaten vor Verdun mit Fusel abgefüllt und Propaganda vollgepumpt, damit Ihr, sturzbesoffen und betäubt meint, für eine gute Sache zu sterben.

Hauptsache es rockt, und Ihr könnt vorher nochmal die Alte durchrammeln, dann ist ja alles o.k! Etwas anderes hat Euch nie interessiert, und mit dieser Einstellung laßt Ihr Euch jetzt von Merkel und Spahn abschlachten wie Mastschweine.

Wie Ihr gelebt hat, werdet Ihr krepieren, als veramerikanisiertes Nutz- und Schlachtvieh!

Durch Charles Darwin und Oswald Spengler wißt Ihr, daß das unvermeidlich ist, der Fitteste überlebt, in der nachkulturellen Phase der Zivilisation eben das Geld regiert, und man sich der Macht halt beugen muß. Dann ist ja alles gut und bleibt im Rahmen der ewigen Naturgesetze!


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 02.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#739 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 02.05.2021 17:11

Ja so denken die Deutschen. Ist leider so.

Gerade der Nationalsozialismus als angebliche Kopie der Natur ("der Stärkste gewinnt") breitet sich unheimlich aus im Moment.

Erschreckend. Als ob die Menschen noch nicht genug Diktatur und Faschismus hätten.

Kontrastprogramm:
Der Mythos der Autorität

Jinqwerding

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#740 von Tempranillo , 02.05.2021 22:12

Brasilien: Gesundheitsminister erwägt Chloroquin und Ivermectin im Medikamentenprotokoll gegen Covid-19

"Der Gesundheitsminister, Marcelo Queiroga, hat angekündigt, dass er bald ein Protokoll mit Medikamenten zur Behandlung von Covid-19 auf den Weg bringen wird. "

Dieser Leitfaden, der das Gesundheitspersonal anleiten soll, hat als wahrscheinliche Medikamente Chloroquin und Ivermectin.

Laut Queiroga will Präsident Jair Bolsonaro (parteilos), dass Fachleute die Autonomie haben, Patienten zu behandeln, die von dem neuen Coronavirus betroffen sind. Obwohl der Minister zugibt, dass es einen "breiten Konsens" gibt, dass die Medikamente in Fällen von schwerem Covid nicht wirksam sind, sagt er, dass einige Beobachtungsstudien einige Vorteile der Medikamente bei Patienten in einem frühen Stadium der Infektion zeigen.

Diese Medikamente wurden von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) als unwirksam gegen die Krankheit erklärt. Einige Länder wie Indien, Senegal und Argentinien haben sich jedoch über die Empfehlungen der WHO hinweggesetzt, da zahlreiche Studien die Wirksamkeit von Hydroxychloroquin und Ivermectin belegen.

Professor Emmerich analysierte in seiner Nachbesprechung den Unterschied in der Gesundheitspolitik zwischen zwei Bundesstaaten in Brasilien - Para, das fünfmal weniger Todesfälle hat als Amazonas, um zu dem Schluss zu kommen, dass der einzige Unterschied in der Anwendung der von der Gesundheitsbehörde empfohlenen Frühbehandlung besteht.

https://www.francesoir.fr/societe-sante-...-chloroquine-et

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#741 von Tempranillo , 03.05.2021 10:41

Prof. Raoult: *Studien mit über 15.000 Patienten haben ergeben, daß Hydroxychloroqin die Coronasterblichkeit um 75% reduziert. Untersuchungen, die etwas anderes sagen, wurden von Leuten gemacht, die von der Pharmaindustrie gekauft sind.*

Raoult betrachtet die USA und alle westlichen Staaten als in der Hand Big Pharmas befindlich und die EU als fundamental korrupt. Brüssel habe für eine Milliarde Euro ein Medikament gekauft, Remdesivir, von dem die WHO einen Tag zuvor gesagt habe, es wirke nicht. Zudem sorge (das amerikanische Mordpräparat, T.) Remdesivir daß neue Corona-Varianten entstünden.

Raoult ist selbstverständlich lange nicht so grob wie ich, aber letztlich sagt auch er, daß Demokratie in Wahrheit Geldherrschaft heißt, und wir von den Huren der Hochfinanz und Konzernoligarchie regiert werden.

https://youtu.be/HL4AszyQm8A


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 03.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#742 von Tempranillo , 03.05.2021 13:18

Bitte anklicken: https://t.me/ATTILAHILDMANN_2/7008?single

Jacques Attali ist eiskalter Darwinist. Nur der Fitteste wird überleben. Zuerst kommen die Alten dran, danach die Schwachen, Kranken und Dummen.

Charles Darwin gehört zu den Denkern, die zusammen mit Adam Smith, Oswald Spengler, Hans-Hermann Hoppe, Gunnar Heinsohn und Markus Krall im Gelben abgefeiert werden.

Was die selektionsgeilen Darwinisten dauernd vergessen, nach den Alten, Schwachen, Kranken und Doofen kommen irgendwann auch sie dran, und wenn alle Lebensqualität vor die Hunde gegangen ist, kann man ganz zum Schluß auch Deutschland und Europa einen Grabstein setzen.

Mehr denn je bin ich sicher, daß ein defensiv angelegter Hedonismus geholfen hätte, die Anglobestialität und in ihrem Schlepptau auch das aktuelle Ausrottungsprogramm von uns fernzuhalten oder wenigstens hinauszuschieben.

Defensiver Hedonismus hieße, zu erkennen und nach Möglichkeit zu schätzen, daß wenige Genies schon im ersten Takt die Tür zu einer neuen Kunstepoche aufgestoßen und das Prinzip gleichberechtigter Arbeitsteilung verwirklicht haben wie die komponierenden Klassiker.

Beethovens op. 18 Nr. 1, Inspiration und Genuß von Anfang bis Ende:



Hier nicht weniger: https://youtu.be/D9qaroyPO4Q?t=2821

Die Verbindung aus geistiger Anregung und Genuß bestünde darin, wahrzunehmen, wie wenig pathetisch und schwerfällig da Ponte formuliert und zu erkennen daß Mozart trotz der Gleichzeitigkeit und kontinuierlich voranschreitenden Handlung den individuellen Charakter der Personen so weit wie möglich erhalten hat, also nicht alles in Wohlklang auflöst, und auch noch aus dem Orchestergraben handelnde Personen, vor allem Streicher und Holzbläser auf die klangliche Bühne holt.

Alles schwimmt in Seligkeit, es wird aber schwer sein, in diesem sonnigen Entrücktsein die einzelnen Charaktere auszumachen:



Die Auflösung des Individuellen im Zustand kollektiver Betäubung oder populistischer Emphase verbindet Wagner ironischerweise mit Bellini (*Ah vieni al tempio*) und Donizetti:


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 03.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#743 von Tempranillo , 03.05.2021 22:33

Es war eine schmerzhafte Entdeckung, daß Dr. Jennifer Margulis' Blog diese Woche enthüllte, daß die Ängste der internationalen Gemeinschaft über die potentiellen katastrophalen Auswirkungen der Anti-Covid-Impfung von der CDC (Centers for Disease Control and Prevention) nicht vollständig gehört wurden, unter dem Vorwand von Zeitbeschränkungen. Es ist wahr, dass dem Redner königlich drei Minuten zugestanden wurden, um zu entwickeln, was kaum in weniger als einer Stunde hätte entwickelt werden können. Hier ist das ganze unvollständige Argument von J.C. Lindsay, viel Spaß beim Lesen.

In einem öffentlichen Kommentar an die CDC forderte Dr. Janci Chunn Lindsay, eine Molekularbiologin und Toxikologin, einen sofortigen Stopp der Produktion und des Vertriebs des Covid-Impfstoffs unter Berufung auf Bedenken hinsichtlich der Fruchtbarkeit, Blutgerinnungsproblemen (Koagulopathie) und Immunflucht. Dr. Lindsay erläuterte dem Ausschuss die wissenschaftlichen Beweise, die zeigen, dass Impfstoffe gegen Coronaviren nicht sicher sind.

https://www.aimsib.org/2021/05/02/catast...siste-et-signe/


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 03.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#744 von Tempranillo , 04.05.2021 01:47

Zitat
Liliane Held-Khawam: "Nachdem ein falscher Liberalismus benutzt und missbraucht wurde, scheint die gesellschaftliche Reorganisation eine Wiederauferstehung des sowjetischen Modells zu versprechen, dieses Mal zum Nutzen von Privatpersonen."

Die hat kapiert, was in einen deutschen Schädel nicht ums Verrecken hineingeht: Die derzeitigen Methoden mögen an den Kommunismus erinnern, nichtsdestoweniger erfolgt der massen- und völkermordende Terror im privaten Interesse, der Banken- und Konzernoligarchie, und ist folglich von Anfang bis Ende liberalkapitalistisch.

1/3 der Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus in den USA ereigneten sich in Altenheimen. Diese Zahlen erscheinen nicht in der britischen Studie, die wir weiterleiten. Es handelt sich nur um kranke Menschen von Covid, die ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Menschen in EMS/EHPAD wurden massiv mit Rivotril behandelt (siehe Video von Dr. Delépine unten). Wir prangern eine aktive und massive, staatlich garantierte Euthanasie an Orten an, wo alte, unerwünschte und mittellose Menschen eingesperrt werden. Ein Genozid, den wir auf dieser Seite laut und deutlich anprangern.

Dieser Genozid ist wie so viele und vor allem die schlimmsten, angloamerikanisch und liberalkapitalistisch.

Die planetarische Pandemie hat es möglich gemacht, dass Impfstoffkandidaten einem wichtigen Teil der Menschheit injiziert werden können. Diese gentechnisch hergestellten Produkte befinden sich derzeit noch in der Validierungsphase. Die Test- und Validierungsphase bedeutet Versuchskaninchen. Die politischen Führer haben einstimmig die Verwandlung des Planeten in ein riesiges Labor akzeptiert, das von Versuchskaninchen bevölkert wird, die so weit gehen, ihr Leben zu riskieren (siehe Grafik unten), und die für das Produkt, das ihnen eingeimpft wird, teuer bezahlen müssen. Der Gipfel der Perversion!

https://lilianeheldkhawam.com/2021/05/03...s-indesirables/


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 04.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#745 von Tempranillo , 04.05.2021 10:47

Zitat
Professor Didier Raoult: „Der Impfstoff von Pfizer verursacht 70 % Nebenwirkungen, das haben wir noch nie bei einem Impfstoff gesehen!“ https://uncutnews.ch/professor-didier-ra...fstoff-gesehen/



Wenigstens in der Schweiz wissen einige, daß (nicht nur) bei diesem Thema die Auswahl der Quellen fundamental ist, sofern man nicht eine mit Dissertation und Habilitation nachgewiesene Expertenkompetenz beanspruchen kann.

Auf falscher, sogar gefälschter Faktengrundlage zu diskutieren oder komplizierte Teilaspekte wie die Berechnung der Inzidenzen aufzugreifen, führt meist in den Urwald und verunklart mehr, als dadurch das Problem erhellt würde.

Die Inzidenzen kann man sich schenken, wenn man weiß, daß die Corona-Sterblichkeit 0,02 % beträgt, die der Hongkonggrippe zwei- oder dreimal so hoch gewesen ist, und noch kein Systemmediziner, Statistiker oder Politiker auch nur gewagt hat, die Mortalitätsvergleiche Prof. François Robys und Dr. Louis Fouchés in Frage zu stellen.

Ein weiterer Name wäre der Epidemiologe Prof. Laurent Toubiana (Promotion in Astrophysik), der die Lügenpandemie ähnlich einordnet wie Roby und Fouché.

Prof. Raoult liegt auf der gleichen Linie. Nur habe ich von ihm und Toubiana keinen knackigen Vergleich der Größenordnungen parat.

Irrsinn der Inzidenzen

Varianten sind immer ansteckender und verbreiten sich mehr als das ursprüngliche Virus (Montagnier, Raoult, Perronne, AHC), wodurch die Inzidenzen ansteigen.

Nichts wäre jedoch blöder oder krimineller als zu folgern, daß damit die Gefahr der Erkrankung zunimmt. Vielmehr ist das Gegenteil der Fall, das Virus wird mit jeder Mutation weniger gefährlich.

Es gilt folgende Regel, die man sich einprägen sollte wie die Mortalitätszahlen:

Viren sind entweder hochansteckend und harmlos oder hochgefährlich und wenig ansteckend. Trifft beides zu, spricht vieles dafür, daß man es mit einem biologischen Kampfstoff zu tun hat.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 04.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#746 von Tempranillo , 04.05.2021 11:50

Geschichtlicher Exkurs

Zitat
Napoleon in Russland, ein Invasor wird zur Ikone

Verflucht, als er den Feldzug von 1812 startete, wurde Napoleon von den Russen so weit verziehen, dass er 200 Jahre nach seinem Tod als große politische Figur, modernisierendes Genie und romantisches Symbol betrachtet wird.

"Hier würdigen wir seinen Aufstieg von Null zum Helden und sein Ende als Märtyrer", sagt der Historiker Viktor Bezotnosny, Russlands führender Experte für die Napoleonischen Kriege.

Zu Beginn des 19. Jahrhunderts bewunderten ihn die russischen Aristokraten, die frankophil waren. Dann wurde der Kaiser zum nationalen Feind, als er 1812 den Russlandfeldzug startete. Schon auf der Flucht und erst recht nach seinem Tod im Exil auf St. Helena am 5. Mai 1821 wurde er rehabilitiert.

Bis er zum Objekt der politischen Verwertung wurde. Die Sowjets machten ihn zu einem der ihren, zu einem revolutionären Wegbereiter des Bolschewismus. Der Zusammenbruch der UdSSR im Jahr 1991 korrigierte diese Verzerrungen.

Tatsache ist, dass "selbst die patriotischsten Russen Napoleon nicht mehr als Invasor sehen, sondern als großen Politiker oder sogar als romantischen Helden", sagt Wladimir Presnow, Direktor des Museums Borodinskaja Panorama, das der Schlacht von Borodino gewidmet ist.

Auch heute ist die Popularität Napoleons I. nicht zu leugnen: Jede Woche erscheint in Russland eine neue Publikation über den Kaiser.

Hier sind drei Beispiele von Russen, die sich von dieser Leidenschaft haben anstecken lassen.

"Lang lebe der Kaiser! Es lebe Frankreich! ", sagen die russischen "Grognards", die mit ihren beliebten Schlachtnachstellungen die Legende der Grande Armée aufrechterhalten.

Für sie und ihren Anführer Michail Schmajewitsch, gekleidet als Oberst des Carabinieri-Korps, ist "Napoleon ein Genie, dessen Ideen, wie die eines vereinten Europas, seiner Zeit einfach voraus waren.

"Ihm ist es zu verdanken, dass Russland eine europäische Großmacht wurde, seine Industrie und sein politisches System modernisierte und 1861 sogar die Leibeigenschaft abschaffte", fügt der begeisterte Vierzigjährige hinzu und wundert sich, dass "Napoleon hier anscheinend mehr verehrt wird als in Frankreich".

"Napoleon war die erste Person in der Geschichte, die spontan zum Objekt der Verehrung wurde, sogar in den Ländern, die er überfallen hat", sagt Alexandre Vikhrov, der eine der größten privaten Sammlungen besitzt, die Napoleon gewidmet ist.

Der Publizist, der sein Vermögen mit den ersten postsowjetischen Privatisierungen machte, investiert seit 40 Jahren in napoleonische Objekte. Seine Tausende von Bronzen, Porzellanen, Stichen und Porträts nehmen zwei ganze Räu

Der russische Staat hat die schönsten Stücke aufbewahrt: Im Museum des Krieges von 1812, einen Steinwurf vom Kreml entfernt, werden die Zweihornkokarde des Zaren, sein Feldbett und sein auf der Flucht verlassener Schlitten religiös bewahrt.

Maria Lyudko, Gesangslehrerin am St. Petersburger Konservatorium, ist stolz darauf, eine Nachfahrin eines der 2.000 Soldaten Napoleons zu sein, die nach dem Rückzug der Großen Armee in Russland verblieben.

Ihr Großvater, ein Mann namens Vigoureux, "blieb in Lida (heute in Weißrussland) und arbeitete als Gouverneur, dann heiratete er seine Studentin", erzählt Maria Lyudko in einem schönen Musiksalon in der ehemaligen Reichshauptstadt.

"Diesem Soldaten Napoleons verdanke ich meinen Kampfgeist, meine Initiative und Verantwortung, aber auch meine Gier, meinen Humor und meinen Einfallsreichtum", zählt die lachende Frau mit den strahlend blauen Augen auf.

Für sie ist Napoleon "ein wahrer Held, intelligent, ehrgeizig, sowohl pragmatisch als auch romantisch". Bevor er schloss: "Frankreich sollte stolz auf seinen Superhelden sein: es ist eine Schande, sich für Napoleon zu schämen! "

https://www.egaliteetreconciliation.fr/N...cone-63964.html



Im Land der veramerikanisierten Blödhammel und Freßfickmaschinen hat keiner die uralte russische Frankophilie auf dem Radarschirm, mit der man immer rechnen muß, um nicht wieder in der Einkreisungsfalle zu landen, die sich bereits 1874 angekündigt hat.

Dieses Faktum und die Krieg-in-Sicht-Krise sind für das Verständnis der Geschichte Europas und auch Tagesaktualität bei weitem wichtiger und hilfreicher als der zusammengelogene Sch...dreck Oswald Spenglers.

Was Spengler wert ist, und man unbeschadet auf ihn verzichten kann, erkennt man auch daran, was die Spenglerianer unter Bezugnahme auf ihren Propheten zu einem besseren Verständnis der Wirklichkeit beitragen oder an treffsicheren Vorhersagen abgeben.

Beidemale ist das Resultat gleich null, womit bewiesen wäre, daß man Spengler ohne jeden Verlust wegschmeißen kann.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 04.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#747 von Tempranillo , 04.05.2021 21:12

Afrikanische Länder haben bei weitem weniger Corona-Tote als die des Nordens.

Anklicken und über die Tabelle staunen:



Prof. Parola deutet an, das liege an der pragmatischen Verwendung von Plaquenil und Azithromyzin. Die Maßnahmen des Confinements hätten auf den Verlauf der Pandemie und die Sterblichkeit keinen Einfluß. In Südafrika, das Plaquenil verboten hat, sei die Sterblichkeit deutlich höher als im Rest des Kontinents, 92 Tote pro 100.000 Einwohner.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 05.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#748 von Tempranillo , 05.05.2021 12:17

Prof. Harvey Risch (Epidemiologe, Universität Yale). *60 Prozent der Neuinfektionen betreffen Geimpfte.*



Prof. Hervey Risch gehört zu der Reihe von Wissenschaftlern, an deren Äußerungen man ablesen kann, welch krimineller, nicht einfach nur hirnverbrannter Wahnsinn jeden Tag im Gelben Forum verbreitet wird. Durch den Hausmeister ist das Forum zu einer Plattform für liberalkapitalistische Massen- und Völkermordpropaganda geworden, die noch übertrifft, was sich Völkischer Beobachter und Stürmer geleistet haben.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 05.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#749 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 05.05.2021 13:29

Das Spike-Protein ist die Biowaffe:

Spike-Protein ist Biowaffe


Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 05.05.2021 13:30 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#750 von Tempranillo , 05.05.2021 21:44

Zitat

COVID-19: Weitere Beweise, dass der Virus aus den USA stammt

Von Larry Romanoff – aus dem Englischen von Einar Schlereth

"Das Virus ist nicht nur nicht auf dem Markt für Meeresfrüchte entstanden, sondern auch überhaupt nicht in Wuhan. Und es ist nun bewiesen, dass es nicht aus China stammt, sondern aus einem anderen Land nach China gebracht wurde. Teil des Beweises für diese Behauptung ist, dass die Basensequenzen der Genomsorten des Virus im Iran und in Italien ermittelt worden sind und festgestellt wurde, dass sie nicht als Teil der Sorte gelten können, die China infiziert hat, und diese per Definition anderswo entstanden sein muss. Es scheint, dass die einzige Möglichkeit für die Entstehung die USA sind..." So fasst Larry Romanoff die Erkenntnis seines Artikels zusammen. Die NRhZ bringt den ursprünglich am 11. März 2020 bei "Global Research" erschienenen Artikel in der von Einar Schlereth vorgenommenen deutschen Übersetzung.

Wie sich die Leser des früheren Artikels erinnern werden, haben japanische und taiwanesische Epidemiologen und Pharmakologen festgestellt, dass das neue Coronavirus mit ziemlicher Sicherheit in den USA entstanden ist, da dieses Land das einzige ist, von dem bekannt ist, dass es alle fünf Typen hat - von denen alle anderen abstammen müssen. Wuhan in China hat nur einen dieser Typen, was ihn in Analogie als eine Art "Zweig" darstellt, der allein nicht existieren kann, sondern aus einem "Baum" gewachsen sein muss.

Der taiwanesische Arzt bemerkte, dass die USA im August 2019 eine Häufung von Lungenentzündung oder Ähnlichem hatten, die die Amerikaner auf das "Vaping" von E-Zigaretten zurückführten, deren Symptome und Zustände aber nach Ansicht des Wissenschaftlers nicht durch E-Zigaretten erklärt werden konnten. Er sagte, er habe den US-Beamten geschrieben und ihnen mitgeteilt, dass er vermute, dass diese Todesfälle wahrscheinlich auf das Coronavirus zurückzuführen seien. Er behauptet, seine Warnungen seien ignoriert worden.

Unmittelbar zuvor hatte die CDC das Haupt-Biolabor des US-Militärs in Fort Detrick, Maryland, wegen fehlender Sicherheitsvorkehrungen gegen das Entweichen von Krankheitserregern vollständig geschlossen und dem Militär eine vollständige "Unterlassungsanordnung" erteilt. Unmittelbar nach diesem Ereignis kam es zur Epidemie der "E-Zigarette".

"The New York Times" am 8. August 2019 über die Schließung des Armee-Labors wegen Schlampereien mit tödlichen Viren

Wir hatten auch die japanischen Staatsbürger im September 2019 auf Hawaii infiziert, Menschen, die noch nie in China gewesen waren, wobei diese Infektionen auf amerikanischem Boden lange vor dem Ausbruch in Wuhan, aber nur kurz nach der Abriegelung von Fort Detrick auftraten.

Dann erschien in den chinesischen sozialen Medien ein weiterer Artikel, der sich des oben Beschriebenen bewusst war, aber weitere Einzelheiten vorstellte. Darin hieß es u.a., dass fünf "ausländische" Athleten oder anderes Personal, die Wuhan zu den Weltmilitärspielen (18.-27. Oktober 2019) besuchten, wegen einer unbestimmten Infektion in Wuhan ins Krankenhaus eingeliefert wurden.

Der Artikel erklärt deutlicher, dass die Wuhan-Version des Virus nur aus den USA stammen konnte, weil es sich um einen "Zweig" handelt, der nicht zuerst hätte geschaffen werden können, weil er keinen "Samen" hätte. Es müsse eine neue Sorte gewesen sein, die aus dem ursprünglichen "Stamm" hervorgegangen sei. Und dieser Stamm existiert nur in den USA. (1)

In der Öffentlichkeit wurde viel darüber spekuliert, dass das Coronavirus absichtlich nach China übertragen wurde. Aber dem chinesischen Artikel zufolge ist eine weniger fatale Alternative möglich.

Wenn einige Mitglieder des US-Teams bei den World Military Games (18.-27. Oktober) durch einen versehentlichen Ausbruch in Fort Detrick mit dem Virus infiziert worden wären, wäre es möglich, dass ihre Symptome nach einer langen anfänglichen Inkubationszeit nur geringfügig gewesen wären und diese Personen während ihres Aufenthalts leicht durch die Stadt Wuhan "getourt" wären, wobei sie potenziell Tausende von Anwohnern an verschiedenen Orten infiziert hätten, von denen viele später auf den Meeresfrüchtemarkt kamen, von wo aus sich das Virus wie ein Lauffeuer (wie es auch geschah) verbreiten würde.

Das würde auch die praktische Unmöglichkeit erklären, den legendären "Patienten Null" zu lokalisieren - der in diesem Fall nie gefunden wurde, da es viele von ihnen gegeben hätte.

Darüber hinaus äußerte Daniel Lucey, ein Experte für Infektionskrankheiten an der Georgetown-Universität in Washington, in einem Artikel in der Zeitschrift Science, dass die erste menschliche Infektion im November 2019 bestätigt wurde (nicht in Wuhan), was darauf hindeutet, dass das Virus anderswo entstanden ist und sich dann auf die Märkte für Meeresfrüchte ausgebreitet hat. "Eine Gruppe hat den Ausbruch bereits am 18. September 2019 gemeldet." (2)(3)

Der Markt für Meeresfrüchte in Wuhan ist möglicherweise nicht die Quelle eines neuen Virus, der sich weltweit verbreitet. Die Beschreibung der frühesten Fälle lässt vermuten, dass der Ausbruch anderswo begann.

Im Artikel heißt es: "Da die Fälle eines neuartigen Virus mit beunruhigender Geschwindigkeit um die Welt schossen, haben sich bisher alle Augen auf einen Meeresfrüchtemarkt in Wuhan, China, als Ursprung des Ausbruchs gerichtet. Aber eine Beschreibung der ersten klinischen Fälle, die ... in "The Lancet" veröffentlicht wurde, stellt diese Hypothese in Frage. (4)(5)

Die Arbeit, die von einer großen Gruppe chinesischer Forscher aus verschiedenen Institutionen verfasst wurde, bietet Einzelheiten über die ersten 41 hospitalisierten Patienten, die eine Infektion mit dem so genannten 2019-Neuen Coronavirus (2019-nCoV) bestätigt hatten.

Im frühesten Fall erkrankte der Patient am 1. Dezember 2019, und es wurde keine Verbindung zum Markt für Meeresfrüchte gemeldet, berichten die Autoren. "Es wurde keine epidemiologische Verbindung zwischen dem ersten Patienten und späteren Fällen gefunden", so die Autoren. Ihre Daten zeigen auch, dass insgesamt 13 der 41 Fälle keinen Zusammenhang mit dem Markt hatten. "Das ist eine große Zahl, 13, ohne Verbindung", sagt Daniel Lucey ... (6)

Früheren Berichten der chinesischen Gesundheitsbehörden und der Weltgesundheitsorganisation war zu entnehmen, dass der erste Patient am 8. Dezember 2019 Symptome zeigte - und diese Berichte sagten einfach, dass "die meisten" Fälle Verbindungen zum Meeresfrüchtemarkt hatten, der am 1. Januar geschlossen wurde. (7)

"Lucey sagt, wenn die neuen Daten korrekt sind, müssen die ersten menschlichen Infektionen im November 2019 - wenn nicht schon früher - stattgefunden haben, da zwischen der Infektion und dem Auftreten der Symptome eine Inkubationszeit liegt. Wenn dem so ist, hat sich das Virus möglicherweise stillschweigend zwischen den Menschen in Wuhan - und vielleicht auch anderswo - verbreitet, bevor die Häufung von Fällen aus dem inzwischen berühmten Huanan Seafood Wholesale Market der Stadt Ende Dezember entdeckt wurde. "Der Virus kam auf diesen Marktplatz, bevor er von diesem Marktplatz aus verbreitete”, versichert Lucey.

"China muss erkannt haben, dass die Epidemie nicht von diesem Wuhan-Huanan-Markt für Meeresfrüchte ausging", sagte Lucey gegenüber "Science Insider".

Kristian Andersen ist ein Evolutionsbiologe am Scripps Research Institute, der Sequenzen von 2019-nCoV analysiert hat, um zu versuchen, ihren Ursprung zu klären. Er sagte, das Szenario sei "völlig plausibel", dass infizierte Personen das Virus von irgendwo außerhalb in den Meeresfrüchtemarkt bringen. Laut dem Science-Artikel hat "Andersen seine Analyse von 27 verfügbaren Genomen von 2019-nCoV am 25. Januar auf einer Website zur Virologieforschung veröffentlicht. Sie lässt vermuten, dass sie bereits am 1. Oktober 2019 einen "jüngsten gemeinsamen Vorfahren" - also eine gemeinsame Quelle - hatten.

Interessant war auch, dass Lucey bemerkte, dass ursprünglich angenommen, MERS würde von einem Patienten in Saudi-Arabien im Juni 2012 stammen, aber spätere und gründlichere Studien führten es auf einen früheren Krankenhausausbruch einer unerklärlichen Lungenentzündung in Jordanien im April desselben Jahres zurück. Lucey sagte, dass die medizinischen Behörden anhand von gelagerten Proben von Menschen, die in Jordanien starben, bestätigten, dass sie mit dem MERS-Virus infiziert waren. (10)

Dies würde der Öffentlichkeit einen Anstoß zur Vorsicht geben, wenn sie die "offizielle Standarderzählung" akzeptiert, die die westlichen Medien immer so eifrig liefern - wie sie es bei SARS, MERS und ZIKA getan haben, die sich später alle als völlig falsch erwiesen haben.

In diesem Fall überschwemmten die westlichen Medien monatelang ihre Seiten damit, dass das COVID-19-Virus seinen Ursprung auf dem Meeresfrüchtemarkt von Wuhan habe und von Menschen verursacht worden sei, die Fledermäuse und Wildtiere essen. All dies hat sich als falsch erwiesen.

Das Virus ist nicht nur nicht auf dem Markt für Meeresfrüchte entstanden, sondern auch überhaupt nicht in Wuhan. Und es ist nun bewiesen, dass es nicht aus China stammt, sondern aus einem anderen Land nach China gebracht wurde. Teil des Beweises für diese Behauptung ist, dass die Basensequenzen der Genomsorten des Virus im Iran und in Italien ermittelt worden sind und festgestellt wurde, dass sie nicht als Teil der Sorte gelten können, die China infiziert hat, und diese per Definition anderswo entstanden sein muss.

Es scheint, dass die einzige Möglichkeit für die Entstehung die USA sind, da nur dieses Land den "Baumstamm" aller Sorten besitzt. Und es mag daher wahr sein, dass die ursprüngliche Quelle des COVID-19-Virus das US-amerikanische Militärlabor für Biokriegsführung in Fort Detrick war. Dies wäre keine Überraschung, da die CDC Fort Detrick vollständig geschlossen hat, aber auch, weil die USA - wie ich in einem früheren Artikel berichtet habe - zwischen 2005 und 2012 1.059 Fälle erlebt haben, bei denen in den letzten zehn Jahren Krankheitserreger entweder gestohlen wurden oder aus amerikanischen Biolabors entwichen sind.

Larry Romanoff ist Unternehmensberater und Geschäftsmann im Ruhestand. Er hatte leitende Positionen in internationalen Beratungsfirmen inne und besaß ein internationales Import-Export-Geschäft. Er war Gastprofessor an der Fudan-Universität in Shanghai und präsentierte Fallstudien zu internationalen Angelegenheiten für leitende EMBA-Klassen. Larry Romanoff lebt in Shanghai und schreibt derzeit eine Reihe von zehn Büchern, die sich allgemein auf China und den Westen beziehen. Er kann unter folgender Adresse kontaktiert werden: 2186604556@qq.com. Er ist ein häufiger Mitarbeiter von "Global Research".

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=26675



Luc Montagnier: *Das Virus ist in einem chinesischen oder amerikanischen Labor entstanden.*

Sollte sich diese Information bestätigen, wäre einer darüber in keiner Weise erstaunt, ich. Meine Meinung ist seit langem, daß aus dem USA neben dem üblichen Scheißdreck vor allem Raub, Krieg, Tod und Völkermord kommen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 05.05.2021 | Top

   

HIRN-EISE oder warum Menschen sich fuer alternative Therapien nicht interessieren
Das mit Abstand beste Interview was ich je gehoert habe... KenFM & Lothar Hirneise

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz