HIRN-EISE oder warum Menschen sich fuer alternative Therapien nicht interessieren

#1 von Turon , 05.11.2022 16:02

Lothar Hirneise ist jemand dem ich immer WAERMSTENS empfehlen kann. Vergesst bitte diese Spinner und Wichtigtuer die sich wie Goetter im Weiss aufspielen!

Ich habe mir erneut Lothar Hirneise gebilligt, denn der Mann ist weiterhin aktiv. Anlass war dieser... Mein bester Automechaniker hat LUNGENKREBS. Noch vor
6 Monaten hatte er keinen. Der Mann ist erfolgreich, und staendig unter enormen Leistungsdruck. Kunden die nerven, Dienstleistung nicht bezahlen wollen, weil angeblich
zu teuer.

Vor einigen Monaten Diagnose, Lungenkrebs - KEIN RAUCHER.

Frei nach Dr. Hamer... LUNGENKREBS bedeutet EXISTENZANGST. Ich habe Euch berichtet dass die Partei PiS in Polen zu Anfang des letzten Jahres, so etwas wie GROSSE STEUERREFORM
vollzogen hat. Natuerlich haben sie so getan, dass jetzt alles besser wird fuer alle Polen, in Wahrheit war aber diese Steuerreform ein GIGANTISCHER BETRUG AN DEN MASSEN.
Denn nach dieser toller Steuerreform, hatten buchstaeblich alle weniger in der Tasche, am meisten mittelstaendige Betriebe, mitunter mein bester Automechaniker.

Er hat das laut angekuendigt! Ich habe die Schnauze voll, ich verlege den Firmensitz nach England und das haben ganz viele polnische Gewerbetreibende angekuendigt.
War richtig wuetend!

Nun Diagnose Krebs.

Leute ICH HABE IMMER WIEDER GESAGT, IHR TUT GUT DARAN, sich dem Thema Krebs zu widmen, bevor er Euch trifft. Ich kann immer nur ANREGEN TUT ES! Denn wenn ihr mal Diagnose Krebs bekommt, koennt ihr nicht mehr richtig ueberlegen was zu tun ist, und warum. Und da ist Panik nicht mehr weit! Ihr braucht fuer erfolgreiche Auseinandersetzung mit dem Krebs ZEIT. Nicht erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Also Kollegen...

Das Ken Jebsen & Lothar Hirneise Video habe ich Euch schon verlinkt, jetzt kommen zweit weitere Links, denn LOTTI koennt ihr nicht unterschaetzen!
Und diese daemliche Spinner die wir heute als ARZT betiteln, dann im Zweifelsfalle bevorzugen.

Liebe liebe Kollegen! Das ist ein Aufruf an Eure VERNUNFT! Ich wusste schon 2003 dass diese Chemodreck nur schaden kann. Und ich lasse mich von einem Radiologen auch nie bestrahlen, weil er der Meinung ist, dass das zu meinem WOHL beitraegt. Ihr werdet staendig vor Atomkraftwerken und so weiter gewarnt, aber da wenn ihr Krebs habt! Da bestrahlen sie Euch und sind nicht EINMAL IN DER LAGE ZU SAGEN, wozu das gut sein soll!!!!!






DAS SIND ZWEI WEITERE MUSST SEE!

Und kommt mir bitte nicht damit, das ist doch alles Spinnerei und Hirneise ist bestimmt nur so ein Schlimmer, der im letzten Stadium 15000 Euro fuer einen zweifelhaften "Urlaub" in seinem 3E Zentrum verlangt.... Er nennt doch in seinem Vortraegen so VIEL was man diesbezueglich WISSEN SOLLTE, dass ihr das locker in allen Bereichen Eures Lebens anwenden koennt.
Ihr wisst ja nicht, was kommt. Ich konnte neuerdings so etwas erlangen, was ich nicht vermuten konnte, frueher. Ich wollte das NICHT SEHEN.

Meine baldige Ex-Frau.... hoch toxische Persoehnlichkeit, ist hier bei mir vorbeigekommen, und wollte ihre Sachen abholen. Das wichtigste fuer SIE WAREN IHRE SCHLITTSCHUHE UND ROLLSCHUHE. Im Alter von 54 wohl das WICHTIGSTE WAS MAN ABHOLEN MUSS... Ich habe sie gefragt, ob dass das WICHTIGSTE IST, was sie fuer ihren neuen Lebensabschnitt braucht. Wird sie diese Schlittschuhe und Rollschuhe fuer den Strand brauchen, wenn ihr Dienst endet?

Da kann man nur jemandem den Mittelfinger zeigen. Oder?

Und vertraut mir. DIE VIELEN AERZTE die es so gibt. Ein Baerenteil davon, betrachtet Euch als kleine Nichtse wenn man Euch DIAGNOSE KREBS um die Ohren haut.

Lothars Hirneise Beitraege, sind immerhin echte Alternative. NEIN ZU CHEMO, NEIN ZU STRAHLEN, er erklaert es SEHR GEKONNT und zeigt Euch ALTERNATIVES DENKEN.
Ich bin uebrigen ein Fan von solchen Aussagen, denn eines ist KLAR, SCHULMEDIZIN WIRD EUCH VON EINER KREBSERKRANKUNG UEBERHAUPT NICHT RETTEN.

Klar ihr muesst ihm ja nicht wirklich glauben. Aber zumindest seid ihr in der Lage zu ueberpruefen was ER SAGT! Und genau das hat eine ENORME BEDEUTUNG!
Bevor ihr Krebs bekommt.

Ich hab emeinem Automechaniker gesagt, KOMM... ich zeige Dir die Alternativen. Er steht vor einer OP.... Krebs rausschneiden, ja das wuerde bei mir durchaus machen
lassen, aber nicht aus dem Grund, weil mein Arzt mir das sagt, sondern, er kann schon gross sein, und LEBENSWICHTIGE Organe in ihrer Funktion beeintraechtigen.

Das kann ich als Patient moeglicherweise auf einem Roentgenbild sehen, und selbst beurteilen.


ABER LIEBE LEUTE...Macht Euch bitte eines BEWUSST. EIN ARZT! HAT NICHT DIE GANZE WAHRHEIT GEPACHTET! Fuer sich selbst.
Er ist kein Gott in WEISS und er muss reproduzierbare ERGEBNISSE LIEFERN. Wenn er von 100% der Patienten 91% de facto beerdigt HAT, DANN IST DAS MIR BEWEIS GENUG!
Was er so kann.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

BITTE LOESCHEN!
aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz