RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#876 von Tempranillo , 30.05.2021 15:35

Das post-vakzinale Blutbad breitet sich über die ganze Welt aus

Dr. Gérard Delépine

Vor zwei Monaten haben wir versucht, auf die paradoxen Ergebnisse der Covid-19-Impfstoffe aufmerksam zu machen, indem wir die Sterblichkeitskurven vor und nach der Impfung aus Israel und Großbritannien veröffentlicht haben, die bereits zeigten, dass diesen Impfungen ein erheblicher Anstieg der Kontaminationen und der Sterblichkeit während 6 bis 8 Wochen nach Beginn der Impfung folgte.

Seitdem haben sich die Impfkampagnen weltweit ausgebreitet, auch in Ländern, in denen das Covid nicht sehr präsent war. Und überall folgte ihnen ein erheblicher Anstieg der Neuinfektionen und der Sterblichkeit für mehrere Wochen oder Monate.

Wie viele Todesfälle und schwere Unfälle wird es brauchen, bis die Verantwortlichen, die WHO, die FDA, die EMA und andere Gesundheitsbehörden sich die nachgewiesenen Ergebnisse dieser experimentellen Pseudo-Impfung in der realen Welt ansehen und die Konsequenzen ziehen?

Im Folgenden stellen wir die von der WHO veröffentlichten Epidemie-Kurven der am meisten geimpften Länder dar (mit unseren Kommentaren in rot).

Link zu Graphiken der liberalkapitalistischen Völkermordimpfung:
https://www.egaliteetreconciliation.fr/L...onde-64266.html

Umso mehr, als die Zukunft nach dieser Impfkatastrophe sehr ungewiss bleibt. Die Führer, die die Grundlagen der Medizin und der Demokratie verletzten, indem sie eine Expressimpfung durchsetzten, ohne die üblichen Verfahren für die Sicherheit und Wirksamkeit der auf den Markt gebrachten Medikamente zu respektieren, finden sich alle dabei wieder, ihrer Bevölkerung frühzeitige Behandlungen für zukünftige Wellen zu versprechen und beweisen damit, wie Boris Johnson, dass sie nicht mehr an die von ihnen auferlegte Impfung glauben.

Medizin sollte nicht von der Politik entschieden werden

Die Gesundheitspolitik sollte nicht länger auferlegt oder von Simulationen (Dr. Delépine verwendet im Gegensatz zu Labersäcken wie Ashitaka und Ostfriese den Begriff Simulation korrekt und so, daß man versteht, was gemeint ist, T.) geleitet werden, die oft ungenau sind (und deren Darstellungen manchmal von Politikern beeinflusst werden, wie britische Wissenschaftler zugeben), sondern sie sollte auf dem Respekt vor der Demokratie und der klinischen Erfahrung der Ärzte vor Ort beruhen, möglicherweise geleitet von einfachen, unverbindlichen Empfehlungen.

Alle Daten müssen transparent sein, wie die Zahlen des Sentinel-Netzwerks, die die Anzahl der realen Patienten widerspiegeln, die Ärzte wegen klinischer Zeichen konsultieren. Viel zuverlässiger als die ewigen Zahlen der Kontamination, die auf unzuverlässigen PCR-Tests basieren.

Freiheit zu behandeln und behandelt zu werden

Vor allem muss es den Ärzten erlaubt sein, ihre Patienten mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln frei und ohne bürokratisches Diktat zu behandeln, und zwar vom Beginn der Krankheit an, wie bei jeder anderen Pathologie auch.

Von Beginn der Epidemie an waren frühe Behandlungen auf der Basis von Antibiotika, Makroliden, Hydroxychloroquin, Artemisia, Vitamin D und C und Zink, dann Ivermectin bekannt und wurden von den Fernsehmedizinern im Interesse neuer teurer Medikamente wie Remdesivir und vor allem zukünftiger Impfstoffe verteufelt.

Die politische Entscheidung, die freie Wahl der Behandlung durch die Behörden zu verbieten, hat in mehreren Ländern der Welt, darunter Frankreich, zu zahlreichen Todesfällen geführt, von denen zumindest einige vermeidbar waren. Die laufenden Prozesse werden den Familien der Opfer eine Stimme geben, ohne den unwiederbringlichen Verlust eines geliebten Menschen zu reparieren.

Moratorium unverzichtbar

Totalitarismus, systematische Zensur und Verfolgung von Gegnern und die Unterdrückung von Grundfreiheiten führen in Wissenschaft, Medizin und Wirtschaft mehr oder weniger langfristig nur zu Katastrophen, auch für die Verantwortlichen.

Ich sage, sie führen zur Vollendung der angloamerikanischen Demokratie.

Es ist höchste Zeit, zu den Fakten und zu deren kritischer Prüfung ohne vorgefasste Meinungen zurückzukehren. In allen Ländern kam es nach experimentellen Impfungen zu einem Anstieg der Kontamination und der Sterblichkeit, die auf Covid-19 und das Auftreten von Mutanten zurückzuführen ist. Bis zur Klärung dieses Phänomens ist ein Moratorium für Coronaimfungen dringend erforderlich.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 30.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#877 von Tempranillo , 30.05.2021 22:07

Zitat von Tempranillo im Beitrag #875
Die Antwort steht in flammender Menetekelschrift an allen Wänden. Autoritäre Glaubenslehren, Inquisitionsjustiz und Mordhatz auf Abweichler sind Wesensmerkmale der Demokratie. Je angloamerikanischer desto mehr.


In Paris haben die Demokraten durch die Antifa eine katholische Prozession angegriffen:

https://twitter.com/DamienRieu/status/1398985110909820928

Abbé Grosjean meint, auch Katholiken hätten das Recht, in Frieden zu leben. Als autochthoner Europäer hast du nur noch ein Recht, dich zugunsten des messianischen Weltstaats widerstands- und widerspruchslos ausrotten zu lassen. That's Democracy, my dear!

https://twitter.com/abbegrosjean/status/1399059954812788737


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 30.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#878 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 31.05.2021 09:29

Zitat von Tempranillo im Beitrag #876
Medizin sollte nicht von der Politik entschieden werden




wird sie aber.

das kann man nur ändern, wenn man die wirkliche Macht hat. Labern in irgend einem Forum und Klagen vor irgendwelchen gekauften korrupten Gerichten ändert daran nichts.

Jinqwerding

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#879 von Tempranillo , 31.05.2021 11:04

Zitat
France Soir

In der France 5-Sendung C à vous am 28. Mai wagte die Historikerin Mona Ozouf die Behauptung, Didier Raoult sei "ein abscheulicher Charakter" und sogar "ein Verbrecher"... Ist der Sinn für Worte so verloren gegangen, um eine solche Anschuldigung gegen einen Forscher und Arzt zu erheben, der mit seinen Mitarbeitern am IHU Méditerranée angesichts des Kovids so hart gearbeitet hat, um zu testen, zu behandeln, zu veröffentlichen, zu sequenzieren usw.?

Prof. Raoults Verbrechen besteht darin, seine Patienten zu heilen sowie den genozidgeilen Regierungsdemokraten und der Pharmaindustrie in die Suppe zu spucken.

Um das anzuprangern, was Axel Kahn "wissenschaftlichen Populismus" nennt, zeigt sich die Intellektuelle als Gegenpopulistin in der Manier von Michel Onfray, der vor zehn Jahren Freud und die Psychoanalyse mit einer unverschämten, nuancenlosen Kritik angriff. Aber Nuancierung muss das Markenzeichen des nicht-populistischen Intellektuellen sein, sonst verzweifelt das Denken... War Jean-Paul Sartre ein Verbrecher, weil er die schrecklichen Angriffe auf die Freiheiten in den Volksdemokratien und das Sowjetregime nicht anprangerte? Wer ist ein Verbrecher? Derjenige, der den Nutzen von Anti-Kokken-Impfstoffen relativiert oder derjenige, der die Risiken kennt und sie nicht ausreichend anprangert?

Auf demselben Kanal, aber in einer anderen Sendung am 28. April (C ce soir), sagte derselbe Axel Kahn klar und deutlich, dass der Impfstoff von AstraZeneca für Jugendliche gefährlich sei und dass er das von Anfang an gewusst habe... Er sagte sogar, dass die Europäische Arzneimittelagentur für diesen Impfstoff "daneben gelegen" habe und dass sie sogar "Propaganda" gemacht habe, um ihn zu fördern. Der Physiker Etienne Klein, der an seiner Seite war, wie auch der Moderator der Sendung, schien seinen Ohren nicht zu trauen, er, der noch einen Morgen zuvor auf France Culture die wissenschaftlichen Erfolge der neuen Generation Impfstoffe gelobt hatte...

Axel Kahn wird infolge einer weit fortgeschrittenen Krebserkrankungen nicht mehr lange leben. Vielleicht hat ihm das mehr Mut zur Wahrheit gegeben?

https://www.francesoir.fr/opinions-tribu...ntellectuel-des


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 31.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#880 von Tempranillo , 31.05.2021 11:15

Zitat
Aube digitale

Ehemaliger britischer Regierungsberater sagt, dass Ratschläge von Google-Mitarbeitern ihn in Richtung Eindämmungsmaßnahmen gelenkt haben

Demis Hassabis, CEO und Mitbegründer des Tochterunternehmens DeepMind von Alphabet Inc., war Berichten zufolge maßgeblich dabei, die britische Regierung zu überzeugen, ihre ursprüngliche COVID-Strategie, den Herdenimmunitätsansatz, aufzugeben. Herdenimmunität ist ein Ansatz, der bei früheren Pandemien verwendet wurde, bei dem man die Krankheit nicht eindämmt, sondern sie sich ausbreiten lässt, so dass ein großer Teil der Bevölkerung immun wird.

In einer Zeugenaussage vor den Ausschüssen für Gesundheit und Soziales sowie Wissenschaft und Technologie des britischen Parlaments hat der leitende Berater des Premierministers, Dominic Cummings, detailliert beschrieben, wie Hassabis und andere ihn davon überzeugt haben, den ursprünglichen offiziellen Plan der Regierung zum Umgang mit der Pandemie aufzugeben.

In den ersten Monaten des Jahres 2020, als sich das Virus in Großbritannien auszubreiten begann, war der Plan der Regierung, die Ausbreitung des Virus im Sommer zu begrenzen, jedoch nicht zu stoppen, in der Hoffnung, Herdenimmunität bis, im- Herbst zu erreichen, wodurch eine zweite Welle während der kalten Monate effektiv verhindert würde.

"Entweder haben Sie im September eine Herdenimmunität nach einem einzigen Peak, oder Sie haben im Januar eine Herdenimmunität mit einem zweiten Peak. Das sind die einzigen beiden Optionen, die wir haben. Das war die ganze Logik all der Diskussionen im Januar und Februar, Anfang März", sagte Cummings den Abgeordneten.

Er beriet sich jedoch mit Hassabis, Tim Gowers und Ben Warner, die die Strategie der Herdenimmunität in Frage stellten.

"Ich habe mich an [Gowers] gewandt und innerhalb einer Woche angefangen, SAGE-Dokumente mit ihm zu teilen... und dann kurz darauf Hassabis, mit dem ich ebenfalls anfing, Dokumente zu teilen und zu sprechen. Sie konnten diese Dinge wirklich verstehen."

"Die Kombination von Marc Warner, Hassabis und Tim Gowers - Sie hatten drei unglaublich sachkundige Leute, die die technischen Aspekte auf eine Art und Weise verstehen konnten, wie ich es nicht konnte, die mir das sagten, und das gab mir die Art von Selbstvertrauen, dem Premierminister zu sagen, dass wir wechseln sollten", sagte Cummings.

Experten argumentierten, dass sich das Virus angesichts der neuen Zahl viel schneller ausbreitet als erwartet. Infolgedessen gäbe es zu viele neue Fälle, die der NHS nicht mehr bewältigen könnte.

"Am Abend von Freitag, dem 13., sitze ich mit Ben Warner... und dem Privatsekretär des Premierministers im Büro des Premierministers. Und wir sagen im Grunde, dass wir uns morgen mit dem Premierminister zusammensetzen und ihm erklären werden, dass wir denken, dass wir den ganzen offiziellen Plan aufgeben müssen und dass wir auf die größten Katastrophen zusteuern, die man seit 1940 gesehen hat", so Cummings weiter.

Allerdings sind sich nicht alle Wissenschaftler in der Scientific Advisory Group for Emergencies (SAGE) einig über die Notwendigkeit einer Eindämmung.

"Demis Hassabis kam auf meine Bitte hin. Ich bat] Patrick Valance, ihn herzubringen. Er ist einer der besten Datenwissenschaftler und KI-Experten auf dem Planeten, und vier Leute von SAGE diskutierten mit ihm und sagten: "Sie sehen das alles viel zu simpel. Dann sagte Tim Gowers: "Nein, das ist nicht richtig. Die Wissenschaftler stritten sich noch am 18. und nach diesem Treffen darüber", sagte Cummings.

Schließlich entschied sich Großbritannien, angeblich auf Anraten des Google-Mitarbeiters, für den Containment-Ansatz und führte am 26. März 2020 die erste vollständige Eindämmung durch.

Ceterum censeo, aus Amerika ist noch nie etwas anderes gekommen als infernalische Scheiße. Lüge, Betrug, Raub, Krieg und Völkermord. Diese nicht übermäßig brisante Information der Aube digitale bestätigt, was jeder wissen muß, und worüber 1845 das erste Buch geschrieben wurde: Demokratie ist eine Form der Geldherrschaft.

https://www.aubedigitale.com/un-ancien-c...de-confinement/


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 31.05.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#881 von Tempranillo , 31.05.2021 11:31

Attila Hildmanns Mutter hat sich jetzt die Genspritze verpassen lassen. Das kommt davon, freiwillig ein erhebliches Krankheits- und Todesrisiko auf sich zu nehmen, wenn man keine französischen Quellen kennt.

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#882 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 31.05.2021 12:10

Das käme für mich nie in Frage, auch ohne französische Quellen.

Einfach weil mein medizinisches Gesamtwissen "etwas" größer ist als das des Dummen Michels. Und nein ich bin weder Arzt noch sonstiges medizinisches "Personal", ich bin einfach nur ein informierter Mensch.

Jinqwerding

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#883 von Tempranillo , 31.05.2021 23:25

Zitat
Prof. Perronne:

"Was mich zum Weinen bringt, ist, dass es Franzosen gibt, die glücklich sind, weil sie so daran gewöhnt sind, an der Leine zu sein, dass sie froh sind, dass ihre Leine verlängert wurde. Das ist Bevölkerungsmanipulation. "

"Die Franzosen müssen aufhören, diese Maske zu tragen und aufhören, wie Schafe zu sein, die diesen Empfehlungen gehorchen, die keinen wissenschaftlichen Sinn ergeben. [...] Die Franzosen zwingen, eine Maske zu tragen, was ist das? Es geht nur darum, ihnen Angst zu machen, damit sie den Impfstoff akzeptieren, das ist alles, es gibt keinen anderen Zweck."

https://www.egaliteetreconciliation.fr/P...ides-64296.html



Januar oder Februar 2020 hab' ich nereus im Vertrauen auf mein Bauchgefühl geschrieben, daß sie deshalb so viel Druck machen, damit wir uns *freiwillig* *impfen* lassen.

Die labernden Deppen des Gelben wären gut beraten, sich bei Prof. Perronne zu informieren, der wie nur wenige die Möbel geraderückt und sich ganz klar gegen die (Völkermord-)Impfung ausspricht, obwohl er früher Impfbeauftragter der WHO für ganz Europa gewesen ist.

Bei einer Sterblichkeit von 0,03% (weltweit) und 0,05% (Frankreich), die nicht höher sei als bei üblichen Atemwegsinfektionen, fehle ihm das Verständnis für eine von extremen Risiken begleitete Impfung.

Noch nie habe er von so vielen und dramatischen Nebenwirkungen gehört wie jetzt. Die Nebenwirkungsmeldungen explodierten geradezu und werden von der zuständigen Aufsichtsbehörde gar nicht mehr entgegengenommen.

Das hier grenzt an kriminellen Wahnsinn:

Zitat
Weiner, Montag, 31.05.2021, 23:52 @ igelei89 Views

Weiteres Medikament

Ich verbinde meinen Dank wie immer an dieser Stelle mit dem Hinweis auf ein neues Medikament. Es handelt sich meist um 'Schulmedizin', zu deren Anhängern ich mich nicht zähle, aber deren Engagement ich respektiere, vor allem wenn es aufrichtig und wohlüberlegt ist.

Bereits vor Ausbruch der Plandemie hat eine Gruppe an der Uni von North Carolina nach einem Wirkstoff gesucht, der Coronaviren ganz generell angreifen können soll. Man hat dazu das Remdesivir (EIDD-1931) optimiert, so dass es oral aufgenommen werden kann und außerdem in den Wirtszellen noch effektiver wirkt (EIDD-2801). Dieses Medikament greift in die Vermehrung der RNA ein, indem es Strangbrüche auslöst. Letztlich handelt es sich dabei um eine gefährliche Intervention, denn solche Strangbrüche entstehen dann auch bei der Herstellung körpereigener Proteine. Man nimmt halt an, dass der Wirtsorganismus das eher überlebt als die Viren - und hinterher kann der Wirt sich ja wieder erholen ...

Remdesivir ist kein Medikament, sondern ein äußerst schädliches Präparat, um durch Korruption und vermutlich auch Erpressung Staaten auszuplündern, Milliarden abzuzocken, Patienten krank zu machen, zu töten und durch die Herausbildung immer neuer SARS-COV-Varianten die Pandemie am Leben zu halten. Mit Remdesivir wird dir der Spirit of America in Form einer Spritze verabreicht.

https://www.focus.de/gesundheit/news/koe...-verhindert-den-...

https://www.unc.edu/posts/2020/04/06/car...e-development-o...

Es ereignen sich viele interessante Dinge dieser Tage, etwa in Lateinamerika, auch im Nahen Osten. Aber man will das Forum ja nicht von seinem Schmalspur-Corona-Trip ablenken ...

Davon hat dieses Phrasengebläse doch nicht den Hauch einer Ahnung! Was sich in diesen Ländern tut, wird von AHC aufgearbeitet und dem wie Prof. Bhakdi heldenhaften Christian Perronne, (s. Video oben mit sehr interessanten Ausführungen über mehr als ein halbes Dutzend Länder und Kontinente).



Remdesivir bleibt gegen Corona wirkungslos (von der WHO zugegeben!!!) und führt zu derart schweren Nierenschäden, daß es sich in meinen Augen um ein amerikanisches Mordpräparat handelt. Es sorgt auch dafür, daß sich immer neue Corona-Varianten herausbilden, die von den mRNA-Impfungen nicht erfaßt werden.

Dem Video mit Prof. Perronne, der wie sein Kollege Raoult Corona-Patienten geheilt hat, wäre zu entnehmen, hätte man nicht nur drei Pfund Amischscheiße im Schädel, daß es hervorragende Medikamente gibt: HCQ, Ivermectin, Azithromyzin, Vitamin C, D und Zink und die sog. Pandemie weltweit vorbei ist. Das gehe aus den Fallzahlen eindeutig hervor.

Perronne verweist auf Italien, wo durch die Verwendung von HCQ die Todeszahlen gesunken sind. Als der wie bei uns korrupte Mafiastaat HCQ verboten hat, sind sie wieder angestiegen und als HCQ erneut zugelassen wurde, sind sie ein zweites Mal gefallen.

Seltsam, daß aus Sicht des demokratischen Massen- und Völkermordsystems immer die Richtigen krepieren.

Zitat
Der Impfkritiker Serge Rader, Teilnehmer der phantastischen Dokumentationn Hold-up, starb nach Covid-bezogenem Krankenhausaufenthalt. Der langjährige Aktivist Serge Rader wurde auf der Intensivstation in Guadeloupe eingeliefert. "Er wurde geheilt, starb dann aber ein paar Tage später an einem Herzstillstand", erzählt seine Familie.

Serge Rader, ein Befürworter umstrittener Behandlungen wie Hydroxychloroquin, hatte zu einem Boykott der Covid-Impfstoffe aufgerufen.

https://www.leparisien.fr/societe/le-pha...YZ7ESGBST5M.php


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 01.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#884 von Tempranillo , 01.06.2021 01:28

Zitat
WHO now says your child's presence in school counts as 'informed consent' for vaccination - parental presence 'not required'.

The World Health Organization, which is the medical epicenter of the depopulation lobby, now considers your child's presence in school informed consent to vaccinate that child. Depopulation by vaccination us now fully outside the law and will sterilize, sicken and dumb down every child on earth but the children of the depop lobby members who don't vaccinate their children.

Epicenter of the depopulation lobby ist in meinen Augen ein anderer Ausdruck für Völkermörder.

https://www.sott.net/article/424625-WHO-...ce-not-required

Das offizielle Dokument der privaten WHO:

*Considerations regarding consent in vaccinating children and adolescents between 6 and 17 years old.*

https://www.who.int/immunization/program...ent_note_en.pdf


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 01.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#885 von Tempranillo , 01.06.2021 10:47

Zitat
Snouppiou: *Ein großer Mann! Prof. Perronne ist es zu verdanken, dass ich wusste, dass ich eine chronische Borreliose habe. Während alle anderen Ärzte sagten, ich bilde mir das nur ein.* https://www.egaliteetreconciliation.fr/P...ides-64296.html



Blogger und Telegram-Kanal-Betreiber können hundertmal recht haben, es wirkt anders, wenn Prof. Perronne in unmißverständlicher Deutlichkeit und Verweis auf ein halbes Dutzend Länder sagt, daß die Pandemie vorbei ist, und er als politisch Verantwortlicher sämtliche Corona-Maßnahmen sofort beenden würde, einschließlich der sinnlosen Maskenpflicht.

Lediglich Kranke, nicht etwa Gesunde, müßten isoliert werden. Sofern es sich um eine sehr ansteckende Krankheit wie Tuberkulose handelt, sollten Patienten und ihre Umgebung eine Maske tragen, aber nur in diesem seltenen Fall.

Zitat
Christian Perronne: ​Schweden, das keine Ausganggssperren verhängt habe, hätte innerhalb Europas mit die besten Ergebnisse, was Corona-Tote betrifft. *Das Land wäre absoluter Champion, hätte die schwedische Regierung nicht den Einsatz von HCQ verboten.*



Man kann sich denken warum. Alles, was dem Massen- und Völkermordvorhaben Big Pharmas und der Demokraten entgegenstehen könnte, wird aus dem Weg geräumt.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 01.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#886 von Tempranillo , 01.06.2021 17:12

AHC und der sephardische Jude Cyril Hanouna legen in einer Sendung des Staatsfernsehens nahe, daß SARS-COV-2 im Labor entstanden ist.

AHC erkennt in der genetischen Struktur des Virus die Handschrift menschlicher Veränderungen. Jetzt der Hammer:

*Die einzige Sicherheit könnte das Laborprotokoll (cahier de laboratoire) geben. Dieses Laborprotokoll ist seit langem verschwunden.*

https://youtu.be/wzX9ZOeXWWc

Woran erinnert uns, wenn bei extrem heiklen Fragen Beweisunterlagen verschwinden?

Hat hier einer IMT gesagt?


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 01.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#887 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 01.06.2021 18:05

Das ist aber jetzt auch Nix neues.

Jinqwerding

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#888 von Tempranillo , 01.06.2021 18:30

Zitat
PROF. DR. SUCHARIT BHAKDI. Kinderimpfungen: „Wer Covid-19-Impfungen anordnet, wird dafür haften“

Der bekannte Immunologe und Epidemiologe Prof. Dr. Sucharit Bhakdi bezog ein weiteres Mal Stellung zu den Covid-19-Impfungen. Sie bergen laut ihm eine „ernsthafte Gefahr für alle Menschen“. Er ist sich sicher: Wer die Bevölkerung oder seine Patienten einer solchen Impfung aussetzt, wird zukünftig dafür haftbar gemacht werden!

https://www.wochenblick.at/kinderimpfung...-dafuer-haften/



Daran können wir denken, wenn die USA und ihr Imperium endlich zur Hölle gefahren sind. ​Die Nürnberger hängen keinen, es sei denn, sie hätten ihn zuvor.

Zitat
Lawrow: Europäische Länder haben "ihre Unabhängigkeit und ihren Realitätssinn" verloren

Außenminister Sergej Lawrow bei einer Pressekonferenz in Moskau am 28. Mai 2021. Sergej Lawrow bedauerte, dass die Mitgliedsländer der Europäischen Union ihre Unabhängigkeit unter dem amerikanischen Einfluss verloren haben. Der Chef der Diplomatie forderte einen Bruch mit der Logik der Sanktionen und sprach sich für einen "ehrlichen" Dialog mit gegenseitigem Respekt aus.

https://francais.rt.com/international/87...e-sens-realites



Der Verlust des Realitätssinns, den man ohne weiteres als Verblödung und Vertierung bezeichnen könnte, hat sehr viel mit American Way of Life, Hollywood, Medien, Unterhaltungsindustrie, aber auch der amerikanisch beeinflußten Wissenschaft zu tun.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 01.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#889 von Tempranillo , 01.06.2021 18:54

Zitat
Scientific Study finds the spike protein used in Covid Vaccines causes Strokes, Heart attacks, and Blood Clots

A scientific study has been published which has found the SARS-CoV-2 spike protein, used in the Covid-19 vaccines causes major vascular damage inducing strokes, heart attacks, migraines, and blood clots among dozens of other dangerous adverse reactions that have already killed a minimum of over 1100 people in the UK and over 10,500 people across EU countries alone.

The prestigious Salk Institute, founded by vaccine pioneer Jonas Salk, has authored and published the bombshell scientific study revealing that the SARS-CoV-2 spike protein used in the Covid jabs is what’s actually causing vascular damage. Critically, all three of the experimental Covid vaccines currently under emergency use authorisation in the UK either inject patients with the spike protein or, via mRNA technology, instruct the patient’s own body to manufacture the spike protein and release them into the blood system.

https://dailyexpose.co.uk/2021/05/19/sci...impression=true



Immer mehr bestätigt sich, daß wir es mit einer Massen- und Völkermord*impfung* zu tun haben.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 01.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#890 von Tempranillo , 01.06.2021 19:15

Nobelpreisträger warnt: Coronaimpfung kann „neurodegenerative Krankheiten“ verursachen

Die Impfung gegen Covid-19 könnte neurodegenerative Krankheiten verursachen, warnte Nobelpreisträger Luc Montagnier in einem Interview mit France-Soir. Er ist auch „empört“, dass Menschen Kinder impfen wollen.

Wir befinden uns auf unbekanntem Terrain. Das ist der impfende Wahnsinn! Ich verurteile das auf das Schärfste, sagte Montagnier im Gespräch mit dem Journalisten Xavier Azalbert.

Ihm zufolge kann das Impfen von Kindern schreckliche Folgen haben. Als Beispiel nannte er das Herbizid Glyphosat. „Neuere Studien zu Glyphosat haben gezeigt, dass es epigenetische Effekte gibt“, erklärte Professor Montagnier. „Das bedeutet, dass Menschen, die Glyphosat über die Nahrung aufnehmen, etwas weitergeben, das sich auf zukünftige Generationen auswirken wird. Ihre Kinder, ihre Enkel, ihre Urenkel werden leiden.“

Der Nobelpreisträger sagte, dass mRNA auf die gleiche Weise katastrophale Folgen haben könnte. „Messenger-RNA, die in Corona-Impfstoffen eingesetzt wird, hat möglicherweise Auswirkungen auf zukünftige Generationen.“

Montagnier ist auch besorgt, dass die Impfstoffe in „fünf bis 10 Jahren zu neurodegenerativen Krankheiten“ führen könnten. Solche Krankheiten betreffen Nervenzellen im Gehirn.

Er sagte, dass es Sequenzen gibt, die „den Prion-Sequenzen in der Coronavirus-RNA ähneln“, die „die natürlichen Proteine im Gehirn stören und sie in Prionen umwandeln können“. Bekannte Prionenerkrankungen bei Mensch und Tier sind die Kreutzfeldt-Jakob-Krankheit und der Rinderwahnsinn.

https://uncutnews.ch/nobelpreistraeger-w...en-verursachen/


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 01.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#891 von Tempranillo , 02.06.2021 00:25

Zitat
France Soir:

In einem kürzlichen Interview mit dem Journalisten Alex Pierson sagte Professor Byram Bridle, ein Spezialist für Immunologie und Virologie, dass er durch diese neue Forschung und Arbeit wichtige Entdeckungen über das Virus und insbesondere das Spike-Protein gemacht hat. Dieses Protein ist dasjenige, an dem viel gearbeitet wurde, vor allem in Bezug auf Boten-RNA-Impfstoffe. In seinem Interview erklärt Prof. Bridle die Elemente seiner Entdeckung sowie die Konsequenzen, vor allem für die aktuelle Impfung.

Dr. Bridle, ein kanadischer Virologe und Immunologe, setzt sich leidenschaftlich dafür ein, Leben durch zwei Forschungsrichtungen zu verbessern: (1) das Design und die Optimierung neuer Biotherapien für die Behandlung von Krebserkrankungen und (2) die Untersuchung von Wirtsreaktionen auf Viren und andere Entzündungsreize.

Es ist daher nur natürlich, dass er sich im Rahmen seiner Arbeit mit dem Coronavirus befasst hat, und er erklärt:

"Bis vor kurzem hätten wir nie gedacht, dass Spike-Proteine giftig sein könnten! Die zuerst an Tieren getesteten mRNA-Impfstoffe, deren Studien nie veröffentlicht wurden, zeigen, dass die mRNA-Nanopartikel nicht, wie von den Herstellern angenommen und behauptet, lokal an der Einstichstelle im Muskelgewebe verbleiben, sondern in teilweise dramatischen Konzentrationen in die Organe gelangen, wo sie von Zelle zu Zelle übertragen und kontinuierlich aufgenommen werden."

Seine Arbeit lässt ihn zu dem Schluss kommen:

"Wir haben einen Fehler gemacht. Das Spike-Protein ist selbst giftig und für den Menschen gefährlich. Es wird sogar durch die Muttermilch auf gestillte Kinder übertragen." "

Video des Interviews mit Untertiteln:

https://www.francesoir.fr/societe-sante/...dangereuse-pour



Zitat
Deutsche Übersetzung des Interviews mit Prof. Byram Bridle, das eine Bombe ist wie wir sie sonst nur bei AHC, Raoult, Perronne, Toussaint, Hockertz und Bhakdi erleben. https://alschner-klartext.de/2021/05/31/...ch-ist-toxisch/



Zitat
Helene kommentiert auf France Soir: *Alexandra Henrion Caude hatte es schon letztes Jahr angekündigt, diese große Genetikerin, die gefährliche Ignoranten diskreditieren wollen und die sie als Verschwörungstheoretikerin behandeln, hatte die Befürchtung geäußert, dass dieses Spike-Protein in den Zellen des Körpers zirkuliert und Schäden anrichtet....Sie prangerte das Experiment an armen Menschen mit "uninformierter Zustimmung".....an, die sich diesem Massenimpfstoff-Wahnsinn hingeben würden.*



Einige Monate später habe ich die gleichen alarmierenden Warnungen bei Prof. Bhakdi gefunden.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 02.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#892 von Tempranillo , 02.06.2021 13:20

Exkurs

Wie kann man andere manipulieren, ihr Handeln beeinflussen und sie dazu bewegen, etwas zu tun, was sie gar nicht wollen? So geht es: unter Appell an das Mitgefühl wird Vergangenes heraufbeschworen:



Bei Germont ist alles positiv grundiert, in unseren Zeiten extrem negativ, aber die Methoden waren 1853 nicht anders als heute. Germonts Appell an die Kindertage seines Sohnes unterstreicht Verdi durch eine volksliedhafte, an Kirchweihfeste erinnernde leierkastenhafte Melodie.

Giorgio Zancanaro gestaltet diese allzu oft auf eine Exhibition baritonaler Klangschönheit reduzierte Nummer meisterhaft und mit sehr intelligentem Textbezug.

GERMONT
Di Provenza il mar, il suol - chi dal cor ti cancello?
Al natio fulgente sol - qual destino ti furò?
Oh, rammenta pur nel duol - ch'ivi gioia a te brillò;
E che pace colà sol - su te splendere ancor può.
Dio mi guidò!

Ah! il tuo vecchio genitor - tu non sai quanto soffrì
Te lontano, di squallor il suo tetto si coprì
Ma se alfin ti trovo ancor, - se in me speme non fallì,
Se la voce dell'onor - in te appien non ammutì,
Dio m'esaudì!

GERMONT
What has vanished from your heart
The dear sea and soil of Provence?
What has dimmed from your eyes
The bright sunshine of your native country?
Even in sorrow,
Remember you were happy there,
There alone can peace
Shine on you again.
It was God who brought me here!

You do not know
What pain your old father has suffered!
With you away
His home has been desolate indeed.
But if in finding you again
My hopes are not in vain,
If the voice of honour
Is not silent for you,
God has heard me!


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 02.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#893 von Tempranillo , 02.06.2021 14:12

Angloamerika, Demokratie, Feminismus, Multikulturalismus und Liberalkapitalismus:
https://t.me/ATTILAHILDMANN/59318


Das alte Europa



Wie den indischen Kindern haben die liberalkapitalistischen Demokraten Angloamerikas auch das Gesicht Deutschlands und später Europas entstellt.

Was wollte Edouard Manet andeuten, wenn er Berthe Morisot potraitiert wie oben und hier?

https://www.photowall.at/manet-edouard-berthe-morisot-tapete

Manet läßt etwas nicht besonders Galantes und zu den Konventionen quer Stehendes durchscheinen, aber ohne die Abgebildete zu denunzieren.

Alexandre Dumas' und Verdis Germont Père in der Darstellung Edouard Manets:

https://www.kunst-fuer-alle.de/deutsch/k...tlers/index.htm

Schaut Euch bitte dieses Bild genau an, vor allem seinen Aufbau. Es ist aus dem Jahr 1860 und entlarvt vorab die angloamerikanische Feminismusscheiße als Lüge und Betrug.

Psychologie in Form eines Kunstwerks ist das exklusive Revier der Schriftsteller, Dramatiker und Komponisten, denkt man. Gelegentlich findet man das auch bei Malern, deren Werke nicht nur beglotzt werden sollten wie ein Arsch- und Tittenbildchen des Playboy. Die Bilder sind es wert, genau gelesen und interpretiert zu werden.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 02.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#894 von Tempranillo , 02.06.2021 18:15

Sterberate der Geimpften im Fall einer Infektion möglicherweise (ich meine, sicher, denn wir sollen ja umgebracht werden) 30 mal höher als bei Ungeimpften:

https://twitter.com/Winston91825297/stat...299097329274884


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 02.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#895 von Tempranillo , 02.06.2021 18:51

Raoult hat von Anfang an recht gehabt. Er hat höchstens übersehen, daß Ivermectin vielleicht noch besser wirkt. Das ist der einzige Punkt, wo man mit Kritik ansetzen könnte.

Zitat
A Cross-Country Analysis of the Determinants of Covid-19 fatalities

Over the last year the world experienced the COVID-19 pandemic coupled with unprecedented policy responses. In this paper we examine the determinants of COVID-19 infections and fatalities in a cross-country analysis. We find that countries with greater income, less dense and greater elderly populations, fewer hospital beds, and more freedom experienced greater fatalities, and that travel restrictions and use of hydroxychloroquine reduced deaths. However, we find little evidence that lockdowns reduced fatalities, and though use of PCR testing resulted in more recorded infections, it was unassociated with fatalities.

https://www.cesifo.org/en/publikationen/...d-19-fatalities



Am 17. März 2020 habe ich im Gelben Forum zum ersten mal auf die Möglichkeit hingewiesen, daß man die Covid-Erkrankung sehr gut mit HCQ therapieren kann.

Statt diese Information aufzugreifen und durch weitere Recherchen zu vertiefen, haben die sich an ihrem angeblichen Niveau berauschenden Schreiber ein ganzes Jahr lang über Benzinschnüffeln und andere medizinische Absonderlichkeiten diskutiert.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 02.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#896 von Tempranillo , 02.06.2021 20:04

Prof. Mathieu Millon: *Meta-Analyse von fünf Studien zeige, daß die ambulante Behandlung mit HCQ das Risiko, an Covid-19 zu sterben um den Faktor 3 reduziert. Alle komparativen Studien weisen die gleiche Tendenz auf. HCQ und Ivermectin reduzieren die Sterblichkeit um mindestens 50%.*

https://youtu.be/oWf-4qViaCk?t=416


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 02.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#897 von Tempranillo , 02.06.2021 22:19

Was ist denn besser, sich die Spritze verpassen zu lassen oder sich an den idiotensicheren Therapieen mit HCQ und Ivermectin zu orientieren?

Zitat
Two Toddlers, One Teen Now Dead After Receiving Experimental COVID-19 ‘Vaccine’

By: David Deschesne

Fort Fairfield Journal, May 19, 2021

According to the U.S. Food and Drug Administration's (FDA) Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS), a 15-year-old boy from Colorado died of a heart attack only two days after taking the Pfizer shot.

The case, listed in the database as VAERS ID 1242573, reveals that the 15-year-old boy was “vaccinated with Pfizer/Biontech” on April 18, 2021. He began to experience adverse reactions to the vaccine on April 19, 2021, and “died 04/20/2021, 2 days after vaccination.” The VAERS database also reveals that he had no other illnesses, no preexisting conditions, no known allergies, no birth defects, and no permanent disabilities. He merely died of “cardiac failure” exactly two days after receiving the controversial gene therapy being promoted as a ‘vaccine.’

Meanwhile, a few days later (VAERS) data showed two new deaths of infants, age one year old and two years old. The one-year-old baby boy from Florida took the Moderna shot and died two days later, after suffering convulsions and seizures. The two-year old little girl from Virginia took the Pfizer shot and died five days later.

While none of the COVID injections had emergency use authorization for children under the age of 17 at the time, there were ongoing trials with children being injected with the experimental shots as young as 6 months old.

The FDA recently granted emergency use authorization for the COVID-19 gene therapy masquerading as a ‘vaccine’ for children between the ages of 12 to 15 years of age.

Maine Governor Janet Mills, along with her commissioner of Health and Human Services, Jeanne Lambrew and Maine CDC Director, Dr. Nirav Shah all joined together to claim the so-called ‘vaccine’ is “safe and effective” and the Governor unveiled new incentive programs to entice people into taking the still experimental gene therapy disguised as a ‘vaccine’ by offering gift cards and other promotional items as an incentive to take the shot which, according to the FDA’s database has now killed around 4,000 Americans since the experiment began in the U.S. earlier this year.

It’s also important to note the irony that these three Maine officials who are promoting the ‘vaccine’ as a way to save lives belong to a political party that promotes and endorses the killing of unborn babies while still in their mothers’ wombs (abortion).

The FDA’s “emergency use” authorization, which has been granted to Pfizer, Moderna and Johnson & Johnson must not be confused with “approved.” An “emergency use” authorization relies on studies conducted by the vaccine manufacturers alone and these fox guarding the chicken house-style tests are where the “safe and effective” slogans are derived from - not any independent, non-biased review by disinterested third party researchers with no financial conflict of interest. For a vaccine to be approved it has to go through an extensive safety test by the FDA, which can take years.

https://www.fortfairfieldjournal.com/ffj/2021/05192103a.html

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#898 von Tempranillo , 03.06.2021 00:45

*Ich bin gegen Covid geimpft.*


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 03.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#899 von Tempranillo , 03.06.2021 16:36

Zitat
France Soir

Portugal: Jeder zweite Arzt würde Ivermectin gegen Covid verschreiben​

Portugiesische Ärzte und Wissenschaftler haben eine Petition gestartet, um die Anerkennung von Ivermectin durch die Arzneimittelsicherheitsbehörde Infarmed zu erreichen.

Unter ihnen ist Germano de Sousa, der eines der größten medizinischen Analyselabors in Portugal besitzt und Präsident des portugiesischen General Medical Council war. Der klinische Pathologe, der an der Fakultät für Medizinische Wissenschaften der Universität Lissabon lehrt, erklärte gegenüber der Tageszeitung Observador, dass er Invermectin als prophylaktische Maßnahme einnimmt, um sich zu schützen, wenn er Tests zum Sars-Cov2-Virus durchführt.

In der Tageszeitung Correio da Manhã sagte Dr. Machado: "Ich habe Vertrauen in die Ergebnisse, die ich beobachte. "Er benutzte das Medikament in einem Altersheim in Santa Misericórdia, wo 68 ältere Menschen infiziert wurden. "Es gab nur drei Todesfälle. Zwei der Patienten waren schwer erkrankt und der andere begann erst mit der Einnahme von Ivermectin, als er bereits eine schwere Lungenentzündung entwickelt hatte."

Dr. Machado sagt, dass Pflegeheime "vom Norden bis zum Süden des Landes Ivermectin verwenden". Dr. Machado besteht darauf: "Ich empfehle allen meinen Patienten, sich so schnell wie möglich impfen zu lassen, aber ich werde das nicht tun, weil ich seit Monaten prophylaktisch Ivermectin einnehme. "

Eine Patientin, Maria Madalena Cotovio, bezeugt: "Nach zwei Tagen der Einnahme von Ivermectin wachte mein 71-jähriger Mann ohne Fieber auf. Ich schrieb diese Verbesserung sofort dem Medikament zu, da er sonst nichts einnahm. Ich war sehr überrascht und erleichtert zugleich.

Die englischsprachige Tageszeitung Portugal Resident veröffentlichte eine Umfrage, in der sie herausfinden wollte, wie viel Prozent der Ärzte ihren Patienten diese Behandlung geben. Es scheint, dass jeder zweite Praktiker dieses Anti-Parasiten-Mittel verwendet, was von der Ärztekammer gefördert wird. "Diejenigen, die es unterstützen, sind unerbittlich, dass es funktioniert. ", bemerkt das Magazin.

Die zweite Hälfte ist der Meinung, dass man in Ermangelung wissenschaftlicher Studien vorsichtig sein sollte, da die Nebenwirkungen gefährlich sein könnten. Aber Dr. Henrique Carreira, ein Gerontologe, der dafür bekannt ist, dass er das Medikament bei älteren Menschen einsetzt, widersprach in einer Videokonferenz Gerüchten und Zeitungsartikeln, die Ivermectin in Misskredit bringen, indem sie implizieren, dass es schädlich für die Leber sein könnte. "Das macht doch keinen Sinn. Es gibt genügend Studien und Erkenntnisse über dieses dreißig Jahre alte Molekül, um zu sagen, dass es keine Nebenwirkungen gibt. "

In Portugal wird Ivermectin ohne Patent von der pharmazeutischen Firma Hovione in Loures, nördlich von Lissabon, hergestellt. Es war so erfolgreich, dass das Medikament im Januar, auf dem Höhepunkt der Epidemie, mehrere Wochen lang nicht lieferbar war.

In Europa hat die Tschechische Republik offiziell Ivermectin eingeführt.

https://www.francesoir.fr/societe-sante/...e-pour-la-covid



Von Ivermectin als zweiter Möglichkeit, eine Corona-Infektion zu therapieren, habe ich im Sommer letzten Jahres zum ersten mal bei AHC gehört.​

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#900 von Tempranillo , 03.06.2021 17:24

Zitat
​Didier Raoult: *Finally, the drug that is toxic to the heart and causes arrhythmias is remdesivir, not hydroxychloroquine, according to this analysis carried out by pharmacologists in Paris using data from the WHO. The truth finally comes out!*

​Abstract

In recent clinical trials some cardiac arrhythmias were reported with use of remdesivir for COVID-19. To address this safety concern, we investigated whether use of remdesivir for COVID-19 is associated with an increased risk of bradycardia.

Results

We found 302 cardiac effects including 94 bradycardia (31%) among the 2603 reports with remdesivir prescribed in COVID-19 patients. Most of the 94 reports were serious (75, 80%), and in 16 reports (17%) evolution was fatal. Compared with hydroxychloroquine, lopinavir/ritonavir, tocilizumab or glucocorticoids, the use of remdesivir was associated with an increased risk of reporting bradycardia (ROR 1.65; 95% CI 1.23–2.22). Consistent results were observed in other sensitivity analyses.

https://twitter.com/raoult_didier

https://www.clinicalmicrobiologyandinfec...0094-X/fulltext



Was braucht es denn noch, bis die Deutschen endlich alles Amerikanische mit Krankheit, Tod und Völkermord verbinden? Inzwischen hagelt es geradezu Bestätigungen für die Richtigkeit dieser Beobachtung.

Wollen die Deutschen tatsächlich lieber sterben und ihre Angehörigen in den Tod schicken, bevor sie umdenken und sich von ihren Wahnvorstellungen lösen, die ihnen von den Todfeinden ins Hirn gepflanzt wurden und meist etwas mit Demokratie, Liberalkapitalismus, Globalismus, USA und Deutschem Reich zu tun haben?

Zitat
AHC:

Der Pfizer-Impfstoff läßt sie Spike-Proteiine produzieren, die zirkulieren in:

- Gefäßen
- Gehirn
- Hoden
- Plazenta...

Nun werden die pathogenen Eigenschaften von Spike beschrieben. Um zu popularisieren, Spike, ein toxischer Erreger (von (a) bis (e)) zirkuliert in einigen geimpften Menschen.

SCHLUSSFOLGERUNG:

Die wissenschaftlichen Grundlagen für die Risiken von

-Sterilität
-Blutung
-Thrombose
-Typ 1 Diabetes
-multipler Sklerose
-Rheumatoide Arthritis
Schizophrenie und andere neurologische Störungen (Env-bezogen)
-Spontanabtreibungen

sind real.

https://twitter.com/CaudeHenrion/status/1400420700339544065



AHC, die 12 Jahre über mRNA-Substanzen geforscht hat, bestätigt, was ich dauernd sage: aus den USA ist noch nie etwas anderes gekommen als bestialische Scheiße: Lüge, Betrug, Verblödung, Vertierung, Raub, Krieg, Krankheit, Massentod und Völkermord!


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 03.06.2021 | Top

   

HIRN-EISE oder warum Menschen sich fuer alternative Therapien nicht interessieren
Das mit Abstand beste Interview was ich je gehoert habe... KenFM & Lothar Hirneise

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz