RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#901 von Tempranillo , 03.06.2021 18:14

E-Mails zeigen, dass der Forscher, der das Labor in Wuhan finanzierte, den Umgang mit Coronaviren zugab und Fauci dafür dankte, dass er die Leck-Theorie des Labors verworfen hatte.

Die E-Mails von Dr. Fauci wurden durch eine Anfrage nach dem Freedom of Information Act öffentlich gemacht. Sie enthalten einige interessante Informationen, darunter eine E-Mail, in der sich ein Forscher, der das Wuhan Institute of Virology finanzierte, bei Fauci dafür bedankt, dass er zu Beginn der Pandemie die Theorie des Laborlecks öffentlich zurückgewiesen hat.

Die E-Mail von Dr. Peter Daszak, Präsident der EcoHealth Alliance, einer Gruppe mit engen Verbindungen zur Gain-of-Function-Forschung des Wuhan-Labors, wurde am 18. April 2020 an Fauci geschickt, etwa sechs Wochen nach dem Ausbruch.
(...)
E-Mails mit Fauci zeigen, dass Daszak die Vorstellung eines Laborlecks bereits fast ein Jahr vor Beginn dieser "Untersuchung" zurückgewiesen hatte, und das trotz der Tatsache, dass andere Forscher sagten, das Virus sei möglicherweise hergestellt worden.

Der vielleicht beunruhigendste Aspekt dieses Falles ist, dass Daszak einer der leitenden "Ermittler" der WHO-Gruppe war, die die Ursprünge der Pandemie untersuchte.

So ist das immer in einer Demokratie, dort ermitteln die größten Verbrecher in eigener Sache oder ziehen große Beschuldigungstribunale auf. Kleists *Der zerbrochne Krug* war nie so aktuell wie jetzt.

Ist es ein Wunder, dass dieser Mann, dessen Organisation in den letzten Jahren mindestens 600.000 Dollar an das Wuhan Institute of Virology gezahlt hat, um im Labor mit Coronaviren zu spielen, drei Stunden nach dem Besuch des Labors im Februar 2021 feststellte, dass es "hier nichts zu sehen gibt"?

Daszak, wie Fauci, hat auch seitdem bestritten, dass es irgendeine gain-of-function Forschung an der Wuhan-Labor durchgeführt wurde, und dass es nicht von EcoHealth Alliance oder über NIH mit US-Steuergeldern finanziert wurde.

Das sind eklatante Lügen, denn es gibt Berge von Beweisen, die bestätigen, dass genau das der Fall war.

Warum sollten sie es leugnen, wenn es so einfach ist zu beweisen, dass die Forschung durchgeführt wurde?

Eine weitere interessante Tatsache über Daszak ist, dass er als "Faktenprüfungsexperte" von Facebook angestellt war, als es "falsche Informationen" über die Herkunft von Covid auf seiner Plattform überwachte und entfernte.

Wenn das alles keine Vertuschung ist, was ist es dann?



Peter Daszak [Dorfrichter Adam] (rechts), Thea Fischer (links) und andere Mitglieder des Teams der Weltgesundheitsorganisation (WHO), das die Ursprünge des Coronavirus Covid-19 untersucht, treffen am 3. Februar 2021 im Institut für Virologie in Wuhan, Provinz Hubei, Zentralchina, ein.

Als hätte eine Nazi-Delegation ein Werk der IG-Farben inspiziert und anschließend festgestellt, daß das dort produzierte Zyklon-B völlig harmlos ist.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/C...tion-64321.html


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 03.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#902 von Tempranillo , 03.06.2021 18:36

Zitat
France Soir

Ein Artikel von Rowan Jacobsen in Newsweek, der am Mittwoch, dem 2. Juni, veröffentlicht wurde, zeigt, wie die kollektive Intelligenz einer Gruppe von Amateuren die Geschichte über den Ursprung des Virus entlarvt und die Medien in Verlegenheit bringt, die von der offiziellen Version in die Irre geführt wurden. Seit April 2020 stellt FranceSoir diese offizielle Version, die ihm den Titel "Verschwörungstheoretiker" eingebracht hat, in Frage, indem es mit einem Bürgerkollektiv zusammenarbeitet, das die verschiedenen Kompetenzen und Facetten der Bevölkerung zusammenbringt. Im April 2020 haben wir aufgedeckt, dass die Vereinigten Staaten seit 2011 für 3,7 Millionen Dollar die Forschung am Coronavirus in Wuhan finanziert haben.

Das war Ende 2019 mein erster Gedanke, daß die Spuren dieses Weltverbrechens wie immer nach London, New York und Washington führen.

Im Mai 2020 erklärte ein Artikel von Dr. Valère Lounnas, dass eine solche Forschung im Labor in Wuhan stattgefunden hat: Ein synthetisches COVID-Virus, das für den Menschen hochpathogen ist, wurde vom Institut für Virologie in Wuhan und den USA geschaffen. Ab August 2020 starteten dann Dr. Valère Lounnas und Dr. Gerard Guillaume eine komplexe Recherche mit Korrespondenten in China und Taiwan, um eine ganze Serie von Artikeln zu produzieren, die in FranceSoir veröffentlicht wurden.

https://www.francesoir.fr/societe-sante/...ettent-en-peril



Zitat
Exclusive: How Amateur Sleuths Broke the Wuhan Lab Story and Embarrassed the Media
https://www.newsweek.com/exclusive-how-a...d-media-1596958


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 03.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#903 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 04.06.2021 10:21

Stark zensiert: Plandemic 2 Indoctornation

Gesamter Text Artikel Teutoburgs Wälder, Original: Film auf KlaTV:

Stark zensiert: Plandemic II: „Indoktornation“ Ein Dokumentarfilm von Mikki Willis

Quelle: https://www.kla.tv/17312

„Am 18. August 2020 veröffentlichte der Filmemacher Mikki Willis seinen neuen Dokumentarfilm namens „Plandemic Teil 2: Indoktornation“ auf zensurfreien Kanälen wie ISE.media, gegründet von Ben Swann und freedomplatform.tv, gegründet von Brian Rose von LondonReal. Im Gegensatz dazu zensieren YouTube, Facebook, Instagram, Vimeo sowie weitere Plattformen alle Plandemic-Videos von Mikki Willis stark. Kla.TV veröffentlichte vor einigen Monaten bereits sein erstes Video, in welchem er Dr. Judy Mikovits interviewte. Heute strahlen wir für Sie auch seinen neuen Dokumentarfilm aus. Nehmen Sie sich die Zeit, diesen von Mikki Willis wie folgt beschriebenen investigativen Dokumentarfilm anzusehen und überall weiterzuverbreiten: „Von der sorgfältigen Arbeit des Dr. David E. Martin geleitet verfolgt der Film „Plandemic Teil 2: Indoktornation“ eine drei Jahrzehnte andauernde Spur des Geldes, welche direkt zu den Hauptakteuren hinter der COVID-19 Pandemie führt. PlandemicTeil 2 zeigt die Verbindung zwischen allen Formen der Medien, der Medizinindustrie, der Politik und der Finanzindustrie auf, mit dem Ziel, die großen Interessenskonflikte der Entscheidungsträger, welche uns derzeit durch die Krise managen, zu entlarven.“

Das Event-201-Szenario ist fiktional. Das heutige Szenario simuliert die Treffen einer Gruppe verschiedener Interessenvertreter, genannt Pandemie-Notfall-Ausschuss. Zu Beginn: Es sieht aus wie eine gefährliche Pandemie und es entstehen Probleme, die nur durch die Zusammenarbeit von globalen Unternehmen und Regierungen gelöst werden können. Es gibt Verschwörungstheorien, die sagen, Pharmaunternehmen oder die UN haben es potentiell selber zum eigenen Vorteil freigesetzt. Vielleicht ist dies die Zeit für uns, einige Schauprozesse durchzuführen, wo wir in der Lage sind, einige schlechte Schauspieler hervorzuholen und es dann den Gerichten überlassen zu entscheiden, ob diese Fake News verbreitet haben. Ein neuer Corona-Virus. Infizierte Personen bekamen eine Atemwegserkrankung mit Symptomen von leichten Anzeichen von Erkältung bis schwerer Lungenentzündung. Es besteht eine erhöhte Nachfrage nach persönlicher Schutzausrüstung, wie N95-Masken und Handschuhen. Die Menschen überrennen die Krankenhäuser. Die Menschen meiden öffentliche Plätze aus Angst vor Ansteckung und in Übereinstimmung mit den Empfehlungen der öffentlichen Gesundheitsbehörden. Ein US-Umfrageinstitut hat die Erwartungen der Öffentlichkeit für einen Impfstoff erfragt. 65 % wollen den Impfstoff nehmen, auch wenn er experimentell ist. Ich bin nicht optimistisch, rechtzeitig einen Impfstoff für diese Pandemie zu haben. Mit genügend Geld und politischem Willen ist alles möglich. Strafen wurden gegen gefährliche Falschmeldungen eingeführt, inklusive Haft.

Wenn die Lösung ist, Informationen zu kontrollieren und den Zugang zu ihr zu reduzieren, denke ich, ist das die richtige Wahl. Was sind die Risiken und Vorteile, von der Arbeit zu Hause zu bleiben? Natürlich müssen wir Leben retten! Aber wir können uns keine schwerwiegenden Eingriffe erlauben, die die Wirtschaft erwürgen. Die Welt sieht große Proteste, zum Teil Aufstände, die zu gewaltsamen Niederschlagungen in einigen Ländern geführt haben, sogar zu Kriegsrecht. Die Menschen haben das Vertrauen in die Regierungen verloren. Ökonomen sagen, die ökonomischen Folgen der Pandemie werden Jahre andauern. Die gesellschaftlichen Folgen, Verlust des Vertrauens in die Regierung, Misstrauen gegenüber Nachrichten und der Einbruch des sozialen Zusammenhalts könnte noch länger anhalten. Wir müssen uns fragen: Musste das so schlimm sein? Am 4. Mai 2020 veröffentlichte ich, als Teil einer dokumentarischen Serie namens Plandemic, ein Interview mit der Wissenschafts-Whistleblowerin Dr. Judy Mikovits. Das Interview bekam erheblichen Gegenwind wegen angeblicher Verbreitung gefährlicher Verschwörungstheorien, wie es die Medien behaupten. Als Vater und langjähriger Medienproduzent ist es undenkbar, dass ich in einer derart angespannten Zeit wie jetzt schädliche Informationen verbreiten würde. Ich kannte Dr. Judy schon 2 Jahre lang, bevor ich das Interview filmte. Ich las ihr Buch, recherchierte und validierte ihre Darstellung in aller Gründlichkeit. Nachdem ich ihre Rechtsbeistände interviewt hatte sowie auch frühere Kollegen und Leute, die sie seit Jahrzehnten kannten, kann ich eines fraglos feststellen: Judy Mikovits ist eine der ehrlichsten, fürsorglichsten und mutigsten Frauen, die ich kenne.

Warum würden dann die mächtigsten Gewalten von Big Tech, der Politik, den Medien und der Medizin dermaßen extreme Maßnahmen ergreifen, um ihre Stimme weltweit auszuschalten? Und warum haben all die Analysten so viel Mühe und Sendezeit aufgewandt, um Dr. Judys Charakter zu verunglimpfen, während sie absolut wahre Enthüllungen zu Patenten, Interessenkonflikten und der tödlichen Korruption, die unsere globalen Gesundheitsorganisationen durchzieht, vermeiden?

Um diesen und vielen anderen Fragestellungen auf den Grund zu gehen, brachte ich die letzten Wochen damit zu, erstrangige Gelehrte aus aller Welt zu interviewen, unter ihnen führende Ärzte, profilierte Wissenschaftler und Nobelpreisträger. Ich führte auch ein Folge-Interview mit Dr. Judy und gab ihr Gelegenheit, ihren Kritikern zu antworten. Sie können das volle Interview auf der Plandemic-Webseite ansehen. Wenn Sie schon mal da sind, verpassen Sie nicht, in das Kaninchenloch einzutauchen, wo Sie zusätzliche Videos, Dokumente und wissenschaftliche Studien finden, welche die Aussagen und Perspektiven in der Plandemic-Serie stützen. Es folgen nun einige Highlights aus meinem Folgeinterview mit Dr. Judy. „Was sagen Sie den Leuten, welche versuchten, Ihre Beteiligung bei HIV zu minimieren, indem diese sagten, Sie wären am untersten Ende des Wissensstandes, als 13. Autor einer 13 Mitglieder umfassenden Gruppe von Wissenschaftlern?“ „Also, der 13. Autor ist der erfahrenste, das bedeutet der wichtigste Autor.“ „Warum ließen Sie Ihren eigenen XMRV-Artikel zurückziehen?“ „Der Artikel wurde de fakto zwangsentfernt. Ich wurde tatsächlich im Gefängnis festgehalten.“ „Sie haben mir erzählt, Sie hatten finanziell lukrative Angebote um still zu bleiben.“ „Wenn man einfach sagt, man habe einen Fehler gemacht, und verspricht, niemals noch einen Ton zu dem Thema von sich zu geben, dann kann man alles behalten, kriegt alle finanziellen Beihilfen, man kriegt alles zurück, Millionen Dollars für Publikationen und Forschung. Mein Anwalt sagte, das sei das beste Angebot, das ich kriegen würde. Ich erwiderte: „Sie verstehen mich nicht. Ich brauch kein Angebot. Ich habe schon alles verloren. Wenn ich dachte, nur ein Kind oder eine Großmutter würde verletzt oder getötet, weil ich etwas nicht gemacht habe, das hätte mein Leben, wie ich es kannte, beendet. Es gibt keine Summe, die man mir zahlen könnte, um das zu vertuschen. Ich werde nie aufhören, die Wahrheit zu sagen.“

Ich bin der Entwickler der linguistischen Genomik, die die erste Plattform war, auf der man die Absicht der Kommunikation bestimmen konnte und nicht das buchstäbliche Artefakt der Kommunikation. Aber wir haben diese Technologie auch für eine Reihe anderer Anwendungen im Verteidigungs- und Nachrichtendienst sowie im Finanzwesen eingesetzt, und vor allem war mein Unternehmen in den frühen 2000er Jahren dafür verantwortlich, einen der damals größten Steuerbetrugsfälle in der Geschichte der USA zur Strecke zu bringen.

Wir führen eine Reihe von Ermittlungen gegen jeden Einzelnen, jede Organisation und jedes Unternehmen durch, die in irgendetwas verwickelt sind, das entweder die Grenze zu biologischen und chemischen Waffen verwischt oder diese Grenze überschreitet, und das in 168 Ländern.

In 1999 gab es eine Million Patente, die von IBM digitalisiert wurden, und diese Million Patente waren das erste Mal, dass menschliche Innovation in ein elektronisches, digital durchsuchbares Format gebracht wurde. Wir nahmen diese Informationen und machten eine sehr einfache Übung mit unserer linguistischen Genomik-Technologie, bei der ich mit Schrecken festgestellt habe, dass etwa 1/3 aller in den Vereinigten Staaten angemeldeten Patente funktionale Fälschungen waren. Dies bedeutet, dass sie zwar linguistische Variationen hatten, die aber tatsächlich dasselbe Thema behandelten. In 1999 begannen Patente auf das Coronavirus aufzutauchen und das war der Eingang zum Kaninchenbau.

Nachrichtensprecher: „Im März 2003 bricht in Hongkong Panik aus, als das tödliche neue Virus durch die Stadt fegt.“

In 2003 sah die CDC [= amerikanische Seuchenbehörde] die Möglichkeit einer Goldgrube, und das war der Coronavirus-Ausbruch, der sich in Asien ereignete.

Sie erkannten, dass ein Virus, von dem sie wussten, dass er leicht manipulierbar ist, sehr wertvoll ist. Und 2003 suchten sie Wege, es zu patentieren. Und sie stellten sicher, dass sie die Eigentumsrechte an der Krankheit, an dem Virus, an seinem Nachweis und seiner gesamten Messung kontrollierten.

Wir wissen, dass Anthony Fauci, dass Ralph Baric, dass die CDC und die ganze Liste von Leuten, die als Erfinder des Coronavirus anerkannt werden wollten, die zentrale Drehscheibe dieser Geschichte waren. Von 2003 bis 2018 kontrollierten sie 100 % des Geldflusses, der das Imperium um den Industriekomplex des Coronavirus aufbaute.

Mehrere Nachrichtensprecher sprechen vom Ausbruch des Coronavirus: „Die Weltgesundheitsorganisation, die WHO, hat das …neuartige Coronavirus … als Pandemie erklärt. Es wurde offiziell ein internationaler Gesundheits-Notstand ausgerufen.“

Wir wissen, dass die Coronavirus-Manipulation in 1999 mit Dr. Ralph Baric begann.

Einspieler von Ralph Baric: „Die Hauptmerkmale von SARS, MERS und SARS-Coronavirus 2 sind ein guter Weg für Sie …“

Ralph Baric ist der Forscher an der University of North Carolina at Chapel Hill, der für seine Chimären-Coronavirus-Forschung [= Forschung der Züchtung menschl. Organe in Tieren] berühmt ist.

In 2002 wurde anerkannt, dass das Coronavirus als ausnutzbarer Mechanismus für Gutes und Schlechtes angesehen wurde. Am 25. April 2003 meldete die US-amerikanische Seuchenbehörde (CDC) ein Patent auf das auf den Menschen übertragene Coronavirus an. Gemäß 35 US Code Section 101 darf aber die Natur nicht patentiert werden.

Entweder wurde das SARS-Coronavirus hergestellt, sodass ein Patent darauf legal war, oder es war natürlich, was ein Patent darauf illegal macht. Wenn es hergestellt wurde, war es ein Verstoß gegen die Verträge und Gesetze über biologische und chemische Waffen. Wenn es sich um ein natürliches Virus handelt, dann war die Patentierung illegal. Egal, wie man es nimmt, beides ist illegal.

Im Frühling 2007 reichte die CDC eine Anfrage beim Patentamt ein, um ihre Anwendung vertraulich und privat zu halten.

Sie haben tatsächlich nicht nur das Virus [Anmerkung dazu siehe unten] patentiert, sondern auch dessen Nachweis und ein Kit zur Messung des Virus. Aufgrund dieses CDC-Patents konnten sie kontrollieren, wer autorisiert wurde, unabhängige Untersuchungen zum Coronavirus durchzuführen und wer nicht. Sie können sich das Virus nicht ansehen, Sie können es nicht messen, sie können kein Testkit dafür entwickeln. Und indem sie letztendlich die Patente erhielten, die jeden davon abhielten, es zu benutzen, hatten sie die Mittel, sie hatten das Motiv und vor allem den finanziellen Gewinn, das Coronavirus von einem Krankheitserreger in Profit zu verwandeln.

Nachrichtenreporter: „Die Entwicklung und der Besitz eines Coronavirus-Impfstoffs ist zu einem biotechnologischen Wettrüsten mit politischem Unterton geworden.“

Anderer Reporter: „Dieser Impfstoff-Goldrausch fängt an, mich zu beunruhigen. Goldrausch… mhh, lassen Sie uns das nicht vergessen.“

Und so ist irgendwo zwischen 2012 und 2013 etwas passiert. Die Bundesfinanzierung für Forschung, die in Harvard, Emory, University North Carolina Chapel Hill investiert wurde, ist plötzlich durch irgendetwas beeinträchtigt worden, was am NIH [= Nationales Gesundheitsinstitut] geschah, wo das NIH diesen kleinen Moment der Klarheit bekam und sagte, wir glauben, dass, was wir tun, falsch ist. Und in 2013 sagte das NIH, dass die Funktionsforschung am Coronavirus stillgelegt werden sollte.

Das Nationale Gesundheitsinstitut hatte einen moralischen, einen sozialen und möglicherweise einen rechtlichen Grund, Einwände gegen die Forschung zu erheben. Aber in den Briefen, die an die Forscher geschickt wurden, hieß es im Wesentlichen: „Sie erhalten eine Mitteilung, in der wir Ihnen sagen, dass Sie aufhören sollen. Und jetzt werden wir unten erklären, was Aufhören bedeutet: Machen Sie weiter. Aber wenn es 2014 und 2015 heikel wird, was tun sie dann? Sie bringen die Forschung außer Landes. Sie finanzieren das Wuhan-Institut für Virologie, um die Dinge zu tun, die sich in Bezug auf Moral und Legalität etwas heikel anhören. Aber machen sie es auf direktem Wege? Nein, sie lassen das Geld durch eine Reihe von Deckorganisationen laufen, um es so aussehen zu lassen, als wäre ihre Finanzierung eine US-Operation, die dann einen Untervertrag mit dem Wuhan-Institut für Virologie abschließt. Die USA könnten sagen, China hat es getan, China könnte sagen, die USA hat es getan, und das Coole daran ist, dass beide fast die Wahrheit sagen.

Wo kam das Corona-Virus her? Es gab eine neue Untersuchung zu seinem Ursprung. US-Geheimdienst-Beamte sagten NBC News, dass sie untersuchen, ob das Virus durch einen Unfall aus einem chinesischen Labor kam. Chinesische Regierungsbeamte wehren sich gegen die US-Behauptung am Donnerstag und twittern, dass womöglich die US-Armee die Epidemie nach Wuhan brachte. „Ich war die erste Person weltweit, die auf eine Epidemie schaute, ihre Eigenschaften studierte und nachwies, dass es sich dabei um biologische Kriegsführung handelte und kein natürliches Ereignis war. Das veröffentlichte ich vor 28 Jahren. Zu Beginn dieser Pandemie glaubte ich nicht, dass das Corona-Virus ein Naturphänomen war und von Fledermäusen kam. Ich war überzeugt, dass dies ein Labor-entwickelter Organismus ist. Es folgten Hunderte von geleakten Nachrichten aus hochgradig abgeschirmten Laboratorien, welche krankmachende Corona-Viren und andere potentiell tödliche Organismen erforschen. Ich hatte mich speziell interessiert für eine Veröffentlichung in Nature Medicine, verfasst von fünf Wissenschaftlern, welche behaupteten, es handle sich um eine Naturerscheinung und nicht um ein Laborprodukt. Aber deren Argumente hielten einer Prüfung nicht stand, ergaben wissenschaftlich wenig Sinn. Jedoch begannen allerlei sehr wichtige Leute, das nachzuplappern, was in dieser Veröffentlichung stand. Das brachte mich zum Grübeln: Warum setzen diese Leute ihren Ruf aufs Spiel, wenn das ganz offensichtlich unlogisch und unbegründet ist? Irgendjemand muss also diese Leute veranlasst haben, diese Behauptungen zu veröffentlichen, und irgendjemand muss anderen gesagt haben, dass diese sagen sollen, es sei ein toller wissenschaftlicher Beitrag. Sie wurden wie folgt zitiert: „Dies war eine sorgfältige Arbeit, welche professionell ausgeführt wurde.“ „Es könnte von einem hochgradigen Experten in molekularer Biologie gemacht worden sein.“ „Ist es also nicht natürlichen Ursprungs? Meinen Sie das?“ „Nein, das ist nicht natürlichen Ursprungs. Das war die Arbeit eines Profis, eines Molekular-Biologen. Das war eine sehr minutiöse Arbeit, wenn man sich die Sequenzen anschaut.“ „Aber zu welchem Zweck?“ „Das Ziel ist nicht klar. Meine Arbeit ist, dass ich nur Fakten offenlege. Das ist alles.“

„Das Problem mit alldem ist, dass die Beweise direkt vor unserer Nase sind. Wenn wir mit Beweisen konfrontiert werden, bekommen wir gesagt, dass Faktenchecker irgendwie darüberstehen.“ „Die Geschwindigkeit unserer modernen Welt verunmöglicht es der arbeitenden Bevölkerung beinahe, die Ereignisse und Verordnungen zu recherchieren, welche ihren Lebenswandel bestimmen. Wenn man Antworten zu dringlichsten Fragen des Lebens sucht, wohin geht man zuerst? Google. Thema eingeben. Und los. Schon kommt’s ̶ nur das, was sie uns sehen lassen wollen. In der heutigen Kultur des „Copy-Paste“-Journalismus ist es üblich, dass Hunderte unterschiedlicher Nachrichtenkanäle den exakt identischen Bericht zeigen. Das ist nicht das Resultat von Faulheit, sondern es ist Absicht. Wenn wir identische Schlagzeilen auf scheinbar nicht miteinander verbundenen Plattformen lesen, dann kommt der logische Teil unseres Gehirns zum Schluss, dass das ja wahr sein muss. Die Illusion, dass zahlreiche Nachrichtenquellen zur selben Schlussfolgerung gelangten, flößt uns Vertrauen ein, das auserwählte Narrativ zu verbreiten, und eben damit werden wir zu den nichtsahnenden Förderern von Propaganda. Suchmaschinen sind der heilige Gral für die, die versuchen, das Narrativ zu kontrollieren. Google ist, was die Kontrolle über das Leben der Menschen angeht, schon jetzt mächtiger als fast jede Regierung auf der Welt. Als die einflussreichste Suchmaschine auf der Welt durch ihre unglaubliche Reichweite hat sie mehr Macht, US-Wahlen zu beeinflussen als jede fremde Nation.

Sie haben vor diesem Komitee ausgesagt. Sie haben gesagt, dass Google, Facebook, Twitter und BigTech in vergangenen Wahlen bis zu 15 Millionen Stimmen manipulieren konnten. Und die Methoden, die sie anwenden, sind unsichtbar, sie sind unterschwellig, sie sind machtvoller als fast jeder Effekt, den ich je in den Verhaltenswissenschaften gesehen habe. Und ich bin seit 40 Jahren in den Verhaltenswissenschaften tätig. Die Schwarzlisten sind etwas, was nach Aussage von Google nicht existiert. Und sie haben das unter Eid ausgesagt. Ich habe mich als Entwickler in Googles interner Suchmaschine auf die Suche gemacht, und ratet mal, was ich gefunden habe? Sie haben Begriffe wie „Krebstherapien“ auf eine Schwarzliste eingetragen. Warum entscheidet Google, wonach Menschen suchen können und wonach nicht? Was einst ein effizientes Werkzeug zur Navigation in der Welt der Informationen war, ist nun ein Netzwerk für globale Überwachung, Datensammlung und Gesellschaftsgestaltung. Jetzt lasst uns einen Blick auf einige der meistgenutzten Faktenchecker werfen, begonnen mit Snopes. Das Ehepaar David und Barbara Mikkelson haben Snopes.com 1995 gegründet. Sie haben keinen journalistischen Hintergrund oder eine derartige Ausbildung. Sie haben dieses Faktencheck-Imperium aufgebaut, indem sie Google als Hauptverifizierungsquelle nutzten. Die Mikkelsons haben sich 2015 scheiden lassen. Barbara hat David verklagt, weil dieser Geld veruntreut habe, welches er für Prostituierte und die Flitterwochen mit seiner neuen Frau ausgegeben haben soll, die als „Begleitdame“ in Las Vegas gearbeitet hat, bevor sie bei Snopes angefangen hat. In 2017 haben Mikkelsons neue Businesspartner ein Gerichtsverfahren gegen ihn eingeleitet, indem sie ihm Betrug und Geldveruntreuung vorwerfen. Snopes gibt vor, DIE Adresse im Internet zu sein, bei der man erkennt, was wahr ist und was absoluter Nonsens ist. Doch ein Blick auf ihre Geschichte des faktenfreien Prüfens lässt Snopes in einem ganz anderen Licht erscheinen.

Als Dr. Mikovits sagte, sie wurde ohne Haftbefehl verhaftet und ohne Urteil inhaftiert, stufte Snopes ihre Aussage als „falsch“ ein. Hätten sie sich bequemt, die Verhaftungsdokumente durchzuschauen, hätten sie gesehen, dass weder ein Haftbefehl noch Unterschriften vorlagen, um eine Anklage zu rechtfertigen. Ein Fakt, den ich von Mitgliedern aus Dr. Mikovits Anwaltsteam bestätigt bekam. Gab es einen Durchsuchungsbefehl? Nein. Wurde sie angeklagt? Nein, sie wurde nie für ein Verbrechen angeklagt. 100 % richtig: Judy wurde nie strafrechtlich angeklagt. Facebooks Faktenchecker „Politifact“ ist im Besitz des Poynter Instituts, welches erhebliche Zuwendungen von Alliierten der Pharma erhalten hat wie Google und der Bill & Melinda Gates Foundation. Wie Snopes hat Politifact eine Geschichte in der Irreführung der Öffentlichkeit. Ende Januar 2019 eiferten Politifact, Snopes und FactCheck.org darum, die Vorstellung zu eliminieren, dass das Coronavirus und seine Therapien patentiert seien. Sie bezogen nur 3 der 4452 öffentlich zugänglichen Patente in ihre Betrachtung ein. Betrachtet man alle, wird ohne jeden Zweifel klar, dass SARS-Coronaviren, Ermittlung und Therapie sehr weitläufig von privater und von öffentlicher Hand patentiert sind. Facebooks Gründer hat der WHO versprochen, falsche Aussagen zu entfernen und ausbeuterische Werbung zu blockieren. Facebook arbeitet mit der WHO und mit dem NHS zusammen, darum haben die quasi eine Hotline zu diesen offiziellen Quellen.

Wikipedia ist das gebräuchlichste Medium zur Informationsvermittlung über Menschen, Orte und Dinge. Sogar Amazons allwissende Alexa beruft sich auf diese digitale Enzyklopädie. „Alexa, wer ist Dr. Judy Mikovits?“ – „Laut Wikipedia ist Judy Anne Mikovits eine ehemalige amerikanische Wissenschaftlerin, die für ihre diskreditierten (=abwertenden) medizinischen Behauptungen bekannt ist. Sie wurde als Anti-Impf-Aktivistin beschrieben, als Verbreiterin von Verschwörungstheorien bezeichnet und wegen wissenschaftlichen Fehlverhaltens angeklagt.“ Wikipedia wird von der Wikimedia-Foundation unterstützt, einer gemeinnützigen Dachorganisation mit einer langen Geschichte politisch gebundener Geldgeber. Viele sind genannt, viele sind anonym. Was genau erhält ein Wikipedia-Spender im Gegenzug für seine Großzügigkeit? Was als unvoreingenommene Open-Source-Plattform begann, wird nun zu einer Waffe, um die Arbeit und den Ruf von jedem zu untergraben, der als Bedrohung für seine Interessenvertreter angesehen wird, und sobald sie jemanden verleumdet haben, sperren sie einen von Korrekturen an der eigenen Biografie aus. Die meisten unabhängigen Faktenchecker sind weder unabhängig noch sachlich. Einfach gesagt, ihre Funktion ist es, die politische Ausrichtung vorzugeben. David E. Martin: „Und so haben sie beschlossen, dass es eine bewilligtes Narrativ gibt. Wenn etwas mit den öffentlichen Verlautbarungen der CDC übereinstimmt, und wenn etwas mit den öffentlichen Verlautbarungen der Weltgesundheitsorganisation übereinstimmt, wird davon ausgegangen, dass es korrekt ist. Ich muss die vielen Amerikaner nicht daran erinnern, dass das CDC dasjenige war, das sagte, dass sie DDT in Ihren Häusern verwenden sollten … es ist absolut unschädlich für Mensch und Tier. Merken Sie sich den Namen: DDT.“

„Im wissenschaftlichen Gremium berichteten sie, dass die Pestizide in der Tat eine große Bedrohung für die Menschheit darstellen könnten.“ „Erinnern Sie sich an die Angst vor der Schweinegrippe im Jahr 1976: Das war das Jahr, in dem die US-Regierung uns sagte, die Schweinegrippe könne sich als tödlich erweisen, und Washington beschloss, dass jeder Mann, jede Frau und jedes Kind im Land eine Spritze bekommen sollte, um einen landesweiten Ausbruch, eine Pandemie, zu verhindern. Nun, 46 Millionen von uns haben gehorsam die Spritze genommen …“ „Ist jemals jemand zu Ihnen gekommen und hat gesagt: Es besteht die Möglichkeit neurologischer Schäden, wenn Sie in ein Massenimpfprogramm kommen?“ David Sencer, Direktor der CDC [= amerikanische Seuchenbehörde]: „Nein.“ – „Niemand kam jemals zu Ihnen?“ – Nein.“ Dr. Michael Hattwick: „Ich kann nicht glauben, dass sie sagen würden, sie wüssten nicht, dass es neurologische Erkrankungen im Zusammenhang mit der Grippeimpfung gibt. Das ist einfach nicht wahr – wir wussten das.“ „Das heißt, er lügt?“ – David Sencer: „Ich vermute, Sie müssten die Vermutung anstellen.“ „Und warum führt dieser Bericht Ihrer eigenen Agentur neurologische Komplikationen als mögliche Folgen auf? Hielten Sie es nicht für notwendig, diese Information dem amerikanischen Volk mitzuteilen?“ Dr. Sencer, CDC, half auch bei der Erstellung der Werbung, um die Öffentlichkeit dazu zu bewegen, die Spritze zu nehmen. „Die Impfstoffe sind sicher – also krempeln Sie die Ärmel hoch!“

Und nun fordern die Amerikaner von ihrer Regierung Schadenersatz in Höhe von 3,5 Milliarden Dollar. Der weitaus größte Teil der Forderungen, zwei Drittel davon, bezieht sich auf neurologische Schäden oder sogar den Tod. „Es gibt heute Abend nach einem weiteren Sicherheitsdefizit ernsthafte Bedenken darüber, wie gut die CDC gefährliche Keime in ihren eigenen Labors kontrolliert.“ „Zum dritten Mal in einem Monat räumte die CDC ein, dass tödliche Krankheitserreger in den Labors der Regierung falsch gehandhabt wurden.“ David E. Martin: „Diese CDC ist die CDC, die sich angeblich um die öffentliche Gesundheit kümmert. Wenn wir mit der Annahme beginnen, dass das offizielle Dogma der objektive Standard sein muss, dann suchen die Faktenprüfer nach einem Stück Publikation aus den Medien, das die Aussage dieser speziellen Organisation bestätigt. Und dann kommen die Debunkers [Menschen, die gezielt versuchen, Aussagen zu diskreditieren] und Verschwörungstheorie-Widerleger und sagen: “Ah, ich werde diese Aussage, die dem Factchecker widerspricht, klar als Betrug hinstellen.“ Jedes Medienunternehmen, das im Moment in den öffentlichen Medien präsent ist, hat Beweise platziert und die Seiten neu sortiert. Wenn Sie sich also heute das Tragen von Gesichtsmasken anschauen und wenn Sie sich heute die Studien zur sozialen Distanzierung anschauen, werden Sie feststellen, dass die Studien, die früher Nummer eins, Nummer zwei, Nummer drei in der Rangliste der Suchergebnisse waren, nicht mehr existieren, und was stattdessen zu finden ist, sind Studien, die in der Ergebnisreihenfolge aufsteigen, da ihre Schlagzeilen das offizielle Narrativ wiedergeben. Anthony Fauci: „… Wir werden mehr über erweiterte Richtlinien hören …“

David E. Martin: … denn, wenn Sie es schaffen, die Leute davon abzuhalten, sich zu versammeln, was denken Sie, worüber sie nicht reden werden? Sie reden nicht über die Problempunkte der Kampagne. Wenn Sie die Leute in ihren Häusern halten können, ist die einzige Informationsquelle, die sie haben können, das, was Sie für sie aufbereiten. Jetzt weiß ich, wie ich meine Wählerschaft ins Visier nehmen kann. Sie sind an dem einzigen Ort, an dem ich ihnen erlaube zu sein, sie werden einzig mit der Botschaft gefüttert, die ich ihnen erlaube zu hören durch ein Medium, das ich kontrolliere.“

Seit der Erfindung der Druckerpresse findet eine Schlacht um die Kontrolle über verbreitete Informationen statt. In den frühen 1900er-Jahren hat der Öl-Tycoon John D. Rockefeller die Kontrolle über jede Zeitung und jeden Nachrichtenredakteur seiner Zeit übernommen. Er wurde Amerikas erster Billionär, der seither den Weg für die Machthungrigen geebnet hat. Somit begann die Jagd auf die kostbarste Ressource der Welt: Die Geschichte. „Hast du Leute, die von der CIA bezahlt werden, und die zu einem weitverbreiteten Amerikanischen Journal beitragen …“ Durch eine Untersuchung eines Senatskomitees wurde aufgedeckt, dass die CIA eine geheime Operation zum Infiltrieren und Kontrollieren der US-Medien durchführte. Sie nannten sie „Operation Mockingbird“ [= Spottdrossel/Nachtigall]. „Wir haben Personen, die Artikel bei amerikanischen Zeitungen einreichen.“ „Gibt es auch Leute, die von der CIA bezahlt werden, die für TV-Netzwerke arbeiten?“ „Diese Frage ist eine der Fragen, die ich lieber in der Vorstandssitzung beantworten würde.“ Über 3000 von der CIA ausgebildete und unter Vertrag stehende Mitarbeiter wurden in Schlüsselpositionen der größten Medien platziert. Sie posierten als Redakteure und Journalisten. Diese gut bezahlten Schauspieler hinterfragten nie den Einfluss ihres Lebens auf eine Welt außerhalb des gemütlichen Studios. „Wie oft manipuliert die CIA die Medien auf diese Weise?“ „Das geht über deine wildesten Vorstellungen hinaus: Das Aufstellen von Studentenorganisationen, um radikale Studenten anzuwerben. Oder das Bestechen von 5000 Universitätsprofessoren, um der CIA zu helfen, die Gedanken der Menschen zu manipulieren. Journalisten in den USA – darunter berühmte Journalisten – willigten ein, routinemäßig der CIA zu helfen, ihre Geschichten und Betrügereien in der Welt zu verbreiten.“ Dieses Memo der CIA von 1952 besagt: „Das Ziel ist, eine Person dahingehend zu kontrollieren, dass sie gegen ihren Willen unsere Sache fördert.“ James R. Thronwell, unbewusster Mitwirker in einem Experiment der US-Armee:

„Es ist ein gewaltiger Prozess einer Gehirnwäsche, um die Wahrnehmung der Realität jedes Amerikaners in einem solchen Ausmaß zu verändern, dass es niemandem mehr möglich ist, vernünftige Schlüsse zu ziehen in Hinsicht auf die Verteidigung seiner selbst, seiner Familie, seiner Gemeinde und seines Landes.“ Sig Mickelson, Vorsitzender von «CBS NEWS» von 1951-1961 „Würden sie sagen, dass das heute noch so weitergeht?“ „Ja nun, ich denke, für einen Reporter von heutzutage wird das wahrscheinlich so weitergehen – aber wegen all der Enthüllungen – ich denke, da ist man viel vorsichtiger damit. Woher wissen wir, dass die «Operation Mockingbird» nicht mehr läuft? Nun, wir wissen es nicht! Das Telekommunikations-Gesetz von 1996 ebnete den Weg für rücksichtslose Firmen, die Presse und das Fernsehen zu monopolisieren. «Dieses Gesetz schützt Konsumenten vor einem Monopol und garantiert eine Vielzahl von Stimmen.» Heute besitzen und kontrollieren eine Handvoll Medien-Imperien die große Mehrheit von allem, was du liest, siehst und hörst: von den größten Filmstudios über Radio- und Fernsehnetzwerken bis hin zum unendlichen Universum der Internet-News und Unterhaltungsseiten. „Amazon hat als Reaktion auf Covid-19 seine Arbeitsweise angepasst …“ „… die Firma ist bedacht, ihre Mitarbeiter gesund und sicher zu behalten …“ „Millionen Amerikaner, die daheimbleiben, kaufen bei Amazon.“ Und so funktioniert‘ s: Es ist wie ein Haus aus Spiegeln, wo du das gleiche immer und immer wieder siehst. Nur, dass das Bild verfälscht ist.

Es gibt eine Industrie, die dafür bezahlt wird, Journalisten und Whistleblower zu jagen und ins Visier zu nehmen und unser Bewusstsein mit „falschen“ Bildern zu überfluten. Sie versuchen damit, die Ideen, die sie nicht mögen, in den Dreck zu ziehen, zu zerstören oder die Person, die sie überliefert. Abgeordnete Nancy Pelosi: „Du verleumdest jemanden mit Unwahrheiten und so weiter, und dann vermarktest du es, und dann schreibt ihr(Presseleute) es. Und du sagst: Schaut, was in der Presse berichtet wird. Somit hast du die Bestätigung, weil die Presse die Verleumdung berichtet hat. Und das nennt man dann die nachbereitete Verleumdung. Dann wirst du den Pressebericht über die Verleumdung, die du gemacht hast vermarkten. Das ist eine Taktik.“ Die Nachrichtensprecher sind nicht die einzigen hochbezahlten Schauspieler, die der Propagandamaschine dienen. Die meisten nächtlichen Talkshows gehören denselben Firmenchefs und folgen demselben Drehbuch, nur mit Spaß eingerahmt. Mr. Oliver: „Mein Hauptthema heute Abend wird sich um Verschwörungstheorien drehen…“ „Last Week Tonight mit John Oliver“ hat einen Sketch mit dem Titel „Coronavirus Verschwörungstheorien“ vorgestellt: „…behaupteten, dass die Mondlandung ein Fake war…“ Als Erstes ist hier anzumerken, dass Herr Oliver mit Kommentaren über Verschwörungstheorien beginnt, die absolut nichts mit dem Coronavirus zu tun haben. Dies ist eine Standardtaktik, die von Propagandisten verwendet wird, um einen Grundtenor vorzugeben, damit alles, was danach folgt, durch die Brille der Absurdität gesehen wird. „Plandemic ̶- ein Pseudo-Dokumentarfilm, gefüllt mit einem Sammelsurium von Verschwörungstheorien …“ Herr Oliver tut dann sein Bestes, um die Behauptung von Dr. Judy zu entkräften, dass sie verhaftet wurde, ohne je eines Verbrechens angeklagt zu sein.

„Natürlich wurde sie strafrechtlich angeklagt …“ Dies war kein Versehen, sondern eine dreiste Lüge. Vor der Aufzeichnung dieser Episode lagen Mr. Oliver die offiziellen Verhaftungsdokumente vor, die eindeutig beweisen, dass Dr. Judy nie eines Verbrechens angeklagt wurde. Herr Oliver versucht dann, die Idee zu entkräften, dass der Aufenthalt am Strand bzw. in der Natur in irgendeiner Weise zur Stärkung des natürlichen Immunsystems unseres Körpers beiträgt. Anstatt einzelne Aspekte mit wissenschaftlichen Argumenten infrage zu stellen, tötet er sie mit einer Verleumdung: „Alles, was Sie gerade gesagt hat, ist verrückt!“ „Fernsehen ist nicht die Wahrheit! Wir haben Illusionen fabriziert, Leute, keine von ihnen ist wahr! Aber Sie, Leute, sitzen da, Tag für Tag, Nacht für Nacht, alle Altersgruppen, alle Farben. Wir sind alles, was Sie kennen. Sie fangen alle an, die Illusionen zu glauben, die wir hier aufziehen, Sie fangen alle an zu glauben, dass die Röhre die Realität ist, und dass Ihr eigenes Leben unwirklich ist. Das ist Massenwahnsinn, ihr Wahnsinnigen! In Gottes Namen, ihr Menschen seid die Wirklichkeit, WIR sind die Illusion! Also schalten Sie Ihre Fernseher aus, schalten Sie sie jetzt aus, schalten Sie sie sofort aus, schalten Sie sie aus und lassen Sie sie aus, schalten Sie sie aus, genau in der Mitte des Satzes, den ich gerade zu Ihnen spreche, schalten Sie sie aus!!“ ... ZITAT ENDE

Rest Text und Dokumentarfilm unter obigem link

Das "Virus" stammt aus einem us-Militärlabor.


Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 04.06.2021 10:22 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#904 von Tempranillo , 04.06.2021 10:44

E&R, wer sonst?

Zitat
Andrea Noel auf Twitter:

"Early #FauciEmails show awareness of potential for enhanced disease following COVID vaccination, as previously seen with SARS vaccine candidates. https://t.co/AJcGdnrgLh" / Twitter

Fauci ist im Tornado. Und die Kanalisation des Kovidismus, dieser satanischen Operation, die gegen sieben Milliarden Menschen organisiert ist, läuft über...

Satanisch = angloamerikanisch, liberalkapitalistisch und demokratisch.

Jean-François Delfraissy, Präsident des wissenschaftlichen Rats (Frankreichs Drosten):

*Wie Sie vielleicht wissen, erleben wir derzeit einen Medienrummel seit der Ankündigung von Dr. Raoult zur Wirksamkeit von Hydroxychloroquin. Seine Daten sind nicht besonders überzeugend. Wir können ein leichtes positives Signal sehen, aber es muss durch eine gute randomisierte Studie bestätigt werden.

Wir haben auch eine Affen-Zellmodellstudie mit Hydroxychloroquin begonnen, und wir sollten die Ergebnisse bis Ende nächster Woche haben. Es wurde auch eine Kohorte von schweren COVID+-Patienten erstellt, von denen einige mit Hydroxychloroquin behandelt werden: Wir werden diese Ergebnisse mit aller Aufmerksamkeit analysieren. Es wird auch möglich sein, eine Präventionsstudie für medizinisches Fachpersonal und ältere Menschen mit Hydroxychloroquin durchzuführen.

Ich habe enormen politischen Druck, Hydroxychloroquin für alle verfügbar zu machen, aber ich widerstehe im Moment.*

Am 11. März 2020 wurde Jean-François Delfraissy zum Präsidenten des wissenschaftlichen Rates Covid-19 ernannt, der von Olivier Véran ins Leben gerufen wurde, um "die öffentliche Entscheidung bei der Bewältigung der gesundheitlichen Situation im Zusammenhang mit der Coronavirus-Pandemie aufzuklären" (Wikipedia)

Wir beginnen mit dem Aufklärer der öffentlichen Entscheidung, der in brieflichem Kontakt mit Dr. Fauci stand. Und da verstehen wir, woher dieser von der politisch-sanitären Hierarchie (Delfraissy) aufgezwungene Mann seine Befehle nahm. Um sie dann an Macron und Véran weiterzugeben, die sie den Franzosen aufzwingen, in aller "Demokratie". France-Soir übersetzte den Delfraissy-Fauci-Austausch auf Seite 1841:

Der wichtige Satz lautet: "Ich habe enormen politischen Druck, den Zugang zu Hydroxychloroquin für alle freizugeben, aber ich widerstehe derzeit. " Wo man versteht, dass die Entscheidung, HC zu verbieten, von den Franzosen gegen die Franzosen getroffen wurde. Faucis Reaktion - HC nicht auf Druck von Trump zu verbieten - lässt keinen Zweifel daran, dass es in der Tat die Delfraissy-Véran-Macron-Achse war, die (nach Buzyn) die Anwendung von HC bei Franzosen blockierte, die die ersten Symptome der P4-Grippe hatten. Das Ergebnis waren laut Pr Perronne 25 000 Tote zu viel.

Fauci und Zuckerberg standen in Kontakt, um den Impfstoff zu propagieren:

Marc Zuckerberg an Tony Fauci: ein bisschen Hilfe $$ für Impfstoffe? Damit wir alle davon profitieren können, wenn die Öffentlichkeit gut vorbereitet ist. Sind Sie überrascht, dass Ihre Facebook-Konten gesperrt werden, wenn Sie über Impfstoffe sprechen? Geschrieben in... Februar 2020. HCQ, IVERMECTIN bereits verurteilt?

In der Zwischenzeit sieht Raoult, der von der Presse im Allgemeinen und von Le Monde im Besonderen angegriffen wird (Ariane Chemin hat gerade ein Anti-Raoult-Buch veröffentlicht, und die gesamte Presse stürzt sich auf die Geschichte mit dem IQ von 180), sein Pflegeprotokoll auf hohle und späte Weise von der WHO bestätigt.

Ariane Chemin veröffentlichte in Le Monde einige zusammengelogene Artikel über Robert Faurisson, hatte aber keine Ahnung von Raoul Hilbergs Gedankenübertragung. Faurisson fragt, ob sie die Passage kennt, und Ariane Chemin ergreift auf der Stelle die Flucht.

Vor einem Jahr wurden diejenigen (einschließlich E&R), die die Möglichkeit eines versehentlichen oder menschlichen Austritts eines Virus aus dem Wuhan P4-Labor ansprachen, von der Mainstream-Presse als "Verschwörungstheoretiker" bezeichnet. Heute ist sie verpflichtet, darüber zu sprechen.

Es wird das Gleiche für Dr. Fauci sein, der noch viele andere unaussprechliche Geheimnisse in seinem satanischen Sack hat...

Tauchen Regierungsdemokraten und Vertreter der globalistischen Eliten auf, sollte man eine Gedankenverbindung zu Kinderfick, -folter, -schlachtung, Adrenochromblut-Saufen und Menschenfleischessen herstellen.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/F...cais-64335.html


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 04.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#905 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 04.06.2021 11:25

Zitat von Tempranillo im Beitrag #904
Satanisch = angloamerikanisch, liberalkapitalistisch und demokratisch.


Satanisch = Chabad Lubawitsch. Jüdische Endzeitsekte, weltweit in den wichtigsten Netzwerken ganz oben vernetzt, glaubt an den Messias, der aber erst dann kommen wird, wenn sich die Welt "komplett dem Bösen" hingegeben hat.

Zitat: "Bei der ursprünglichen Etablierung der Dunkel-Kabbala spielen nun zwei Einzelpersönlichkeiten die ausschlaggebenden Rollen. Der Erste ist Sabbatai Zevi, der den Beginn einer satanistischen Verdunkelungsmission kaum zufällig auf den 18. Juni 1666 festlegte. Der Juni ist der sechste Monat im Jahr, die 18 läßt sich in sechs plus sechs plus sechs teilen und 1666 ist klar genug. Der Nachfolger Zevis, seine Wiedergeburt, wie er behauptete, war Jakob Frank, dessen Wirksamkeit von 1750 bis etwa 1800 zur Entfaltung kam. Franks These unterschied sich kaum von der seines Vorgängers, allenfalls war sie noch radikaler. Seine Nachricht lautete: Der endgültige Messias kann nur dann vom Himmel herab steigen, wenn sich die Erde komplett dem Bösen hin gibt. Als Zwischenschritt müssen die Werte und die sie tragenden Instanzen zerschlagen werden: Nationen, Familie, Völker, Religionen, Besitzwesen usw. Im Gegenzug müsse alles, was bisher verboten war, erlaubt werden: Ehebruch, Inzest, Pädophilie, Raub, Mord, Betrug. Von Zevi und Frank geht das entscheidungsführende Machtgerüst aus, auf dem die Welt heute ruht. Der Aufbau erfolgte auf einer Reise, die die Gesamtbewegung des dunklen Kabbalismus quer durch die Welt führte: Von Venedig nach Holland, dann nach England, dann nach Deutschland, dann in die USA, am Ende blieb auch Israel nicht verschont."

Quelle: Endzeitsekte

Jinqwerding

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#906 von Tempranillo , 04.06.2021 11:49

Zitat
Momotchi auf Twitter: *Skandal um #Fauci und #Delfraissy-E-Mails, Mitglied des wissenschaftlichen Rates... Am 25.3.20: er zitiert "geringe Wirksamkeit" von #Hydroxychloroquin gegen #Covid, dass er "dem Druck widersteht, es freizugeben". 2 Tage später wird HCQ in Frankreich verboten https://francesoir.fr/politique-monde/mails-delfraissy-fauci



Zitat
The Telegraph: *Lockdown 'had no effect' on coronavirus pandemic in Germany. Scientists at Munich University found German infection rate was already falling before lockdown was imposed* https://www.telegraph.co.uk/news/2021/06...infections/amp/



Damit kommen sie eineinhalb Jahre, nachdem sich Raoult und später Perronne, Toussaint, AHC, aber auch Prof. Homburg darüber den Mund fusslig geredet haben, heraus.

E&R erklärt die Demokratie:

*Hier befinden wir uns in einem Wettlauf zwischen dem Widerstand und Big Pharma: Die globalistischen multinationalen Konzerne, die mit ihren monströsen Profiten (im wahrsten Sinne des Wortes) die Regierungen korrumpiert haben, ziehen härtere Bandagen auf, sie warten nicht, bis die Nebenwirkungen, die sich über mehrere Jahre erstrecken können, das Vertrauen der Öffentlichkeit erschüttern, ein Vertrauen, das von den Mainstream-Medien geschmiedet wurde, die unter dem Stiefel der politischen und wirtschaftlichen Machthaber der Gesundheitsdiktatur sind.*

Demokratie = globalistische Gelddiktatur! Wer etwas anderes sagt, lügt oder hat statt eines Hirns drei Pfund Amisch... im Schädel.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 04.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#907 von Tempranillo , 04.06.2021 12:52


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 04.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#908 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 04.06.2021 13:03

Mir gefällt es nicht, @Tempranillo, daß du hier permanent von "Demokraten" sprichst und die wahren Hintermänner nicht benennst.

Wie viel amischeiße hast du im Kopf?

Jinqwerding

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#909 von Tempranillo , 04.06.2021 13:54

Erste Lektion Demokratiekunde

Zitat
4. Juni 1898, nach der Dreyfus-Affäre, Gründung der Liga für Menschenrechte in Frankreich

Francis Goumain

Der Schlüssel zur Einflussstrategie einer Minderheit besteht darin, die Verteidigung ihrer Partikularinteressen als Verteidigung des allgemeinen Interesses auszugeben. Genau das ist in Frankreich mit der Gründung der Liga für Menschenrechte geschehen.

Obwohl die Liga in Frankreich gegründet wurde, ging es nicht um die Verteidigung der Nation, Frankreichs, des Franzosen, des Elsässers oder des Lothringers. Das Ziel ist viel weiter gefasst: der Mensch im Allgemeinen. Aber man sollte nicht darauf vertrauen, je mehr das Ziel allgemein ist, desto mehr ist das Interesse speziell.

Wir müssen uns fragen, warum diese Stiftung in Frankreich gegründet wurde, dem Land der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte im Jahre 1789, also ein Jahrhundert zuvor, und damit in einem Land, in dem diese Frage längst zur großen Zufriedenheit seiner Bewohner gelöst zu sein schien. Warum war es dann notwendig, diese Frage 1898 wieder in den Vordergrund zu rücken?

Denn in Frankreich brach 1894 die Dreyfus-Affäre aus. Die Liga für Menschenrechte wurde im Zuge der Dreyfus-Affäre gegründet und von Dreyfus-Anhängern ins Leben gerufen. Ihr Gründer, Ludovic Trarieux, war der Anwalt, der die Aufarbeitung des Dreyfus-Prozesses initiierte.

Zu den ersten Mitgliedern, die an den Volksuniversitäten der Liga teilnehmen, gehört Victor Basch. Victor Basch stammte aus einer ungarisch-jüdischen Familie, die nach Paris emigriert war. Er hatte Zugang zu den höchsten Persönlichkeiten der französischen Politik und der internationalen jüdischen Gemeinschaft. Raymond Poincaré, Präsident der Republik, empfing ihn am 15. Mai 1916 in seinem Kabinett und notierte in seinen Memoiren: "Victor Basch, den ich in mein Kabinett bat, gab mir seine Eindrücke von Amerika.

Er fand die Israeliten sehr feindlich gegen Russland, aber wohlwollend gegen Frankreich; es gelang ihm, zu ihnen durchzudringen; er gab ihnen Konferenzen; er erwarb die Zusicherung, dass das Haus Jacob Schiff sich bereit erklären würde, ein Darlehen von 250 Millionen Dollar für die Alliierten zu platzieren, wenn Russland den Israeliten einige Vorteile gewährte".

Victor Basch stand auch der von Bernard Lecache gegründeten LICA, Ligue Contre l'Antisémitisme, nahe. Am 3. Juni 1927 leitete er eine Sitzung der LICA über die Verfolgung der Juden in Mitteleuropa. Es sei angemerkt, dass der Name dieser Liga ein Fehler in Bezug auf die Gesamtstrategie war, die immer das besondere Interesse verdecken sollte. Dies wurde auf ihrem 33. Kongress 1979 korrigiert, als die LICA zur LICRA, Ligue Contre le Racisme et l'Antisémistme, wurde.

Victor Basch wird der vierte Präsident der LDH sein, von 1926 bis 1944. Am 10. Januar 1944 wird er von der französischen Miliz in Neyron im Ain hingerichtet. Die Miliz muss in ihrer schuldbewussten, aber dennoch luziden Wut gedacht haben, dass Victor Basch, seine Gemeinde und die Eiferer seiner Gemeinde diejenigen sind, denen wir eine globalistische Lesart der Menschenrechte verdanken.

Heute ist das alles offensichtlich, wir wissen, wer die großen Gewinner in dem kleinen Spiel der Menschenrechte sind, wir wissen auch, wer die großen Verlierer sind.

Verlierer sind die Nicht-Menschen. Wer das sein könnte, entnähme man alten religiösen Schriften und der Menschenrechtserklärung von 1948. Einer der wenigen, die den gigantischen Betrug der Grund- und Menschenrechte erkannt haben, ist Attila Hildmann. Grundrechte, die an Vorbehalte geknüpft sind wie in der UNO-Deklaration von 1948 oder die Bereitschaft, sich eine krankmachende, nicht selten tödliche Spritze verpassen zu lassen, sind keine und waren auch nie welche.

https://jeune-nation.com/kultur/histoire...roits-de-lhomme


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 04.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#910 von Tempranillo , 04.06.2021 16:15

Zitat
France Soir:

Gestern war es eine Studie von Prof. Montastruc vom Hôpital Cochin, veröffentlicht in der Zeitschrift CMI (Clinical microbiology and infection), die auf die toxische Wirkung von Remdesivir, insbesondere auf die Kardio-Toxizität, aufmerksam machte - ein Tweet von Prof. Raoult brachte es auf den Punkt.

Heute ist es eine neue Studie der IHU, die vor der Veröffentlichung durch den Leseausschuss geht. Die Autoren zeigen, dass von einer Serie von 2.111 Patienten, die im Jahr 2020 in der IHU hospitalisiert wurden, 1.200 mit einer HCQ+AZM (Hydroxychloroquin und Azithromycin) Dualtherapie behandelt wurden. Die Sterblichkeit wurde um 30 % reduziert, was ein signifikanter Effekt ist.

Ergebnisse: Von 2111 hospitalisierten Patienten waren im Median 67 Jahre alt [IQR 55-79 Interquartilsbereich 25% waren jünger als 55 Jahre und 25% älter als 79 Jahre], 54,7% waren männlich, 12,8% (271) wurden auf die Intensivstation verlegt und 11,3% (239) verstarben (mittleres Alter der verstorbenen Patienten war 81,2 Jahre).

Die HCQ-AZ-Therapie, die bei 1270 Patienten eingesetzt wurde, war ein unabhängiger Schutzfaktor gegen den Tod (OR: 0,68 [0,52 - 0,88]), auch in Untergruppen von Patienten, bei denen die Therapie kontraindiziert war, zurückgehalten oder nicht angeboten wurde.

Zink war unabhängig schützend gegen den Tod (OR 0,39 [0,23-0,67]) in einer Subgruppenanalyse der mit HCQ-AZ behandelten Patienten. Dexamethason war ein unabhängiger, mit dem Tod assoziierter Faktor für Patienten mit crp 100mg/L.

Der Einsatz der High-Flow-Sauerstofftherapie bei älteren Patienten, die nicht für eine Verlegung auf die Intensivstation in Frage kamen, rettete 19 Patienten (33,9 %).

Schlussfolgerungen: Die Behandlung von Covid-19 mit HCQ-AZ ist mit einer geringeren Mortalität verbunden. Die Qualität der Versorgung, die im Laufe der Zeit aufrechterhalten und in großen, einzentralen Studien analysiert wird, bleibt bei neuen Ausbrüchen wertvoller als randomisierte, multizentrische Studien.

https://www.francesoir.fr/societe-sante/...lefficacite-des



Jede einzelne dieser Nachrichten müßte dazu beitragen, die sog. Impfung mindestens als überflüssig und in der Folge als krankheitsinduzierend und massenmörderisch mit Genozidpotential erkennen zu lassen.

Zitat
Patricia über das *Impf*programm: *C’est une tentative de génocide mondial, tous les faits le prouvent... Attendons la suite : la vérité finit toujours par triompher. Prions Le Seigneur et agissons efficacement. J’espère que les enfants vont échapper à ce plan satanique. - C’est aux parents de protéger leurs enfants envers et contre tout.*

*Das ist der Versuch eines globalen Völkermordes, alle Fakten beweisen es... Warten wir auf die Fortsetzung: Die Wahrheit triumphiert am Ende immer. Lasst uns zum Herrn beten und effektiv handeln. Ich hoffe, die Kinder werden diesem satanischen Plan entkommen. - Es ist die Aufgabe der Eltern, ihre Kinder gegen alle Widrigkeiten zu schützen.*

Der globale Völkermord ist angloamerikanisch, liberalkapitalistisch und demokratisch.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/F...cais-64335.html


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 04.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#911 von Tempranillo , 04.06.2021 17:14

Zitat
France Soir

Fauci-E-Mails: Wusste die AFP über den Ursprung des Virus Bescheid?

In den kürzlich enthüllten FauciLeaks-E-Mails, eine wichtige Entdeckung auf Seite 3123: Wir erfahren, dass die AFP seit dem 31. Januar 2020 von der Herstellung des Virus wusste. Hat es den Fall begraben?

AFP schrieb über den Journalisten Issam Ahmed an einem Freitagabend an Dr. Barney Graham vom NIH (National Health Institute) mit einer ziemlich dringenden Anfrage. Der Journalist bat um eine Stellungnahme zu einer wissenschaftlichen Studie, die gerade auf dem Server Biorxiv.org veröffentlicht worden war. In dem Artikel wurde festgestellt, dass das neue Coronavirus vier Einfügungen enthält, die denen von HIV-1 ähneln, und dass dies kein Zufall ist.

Über die Einfügungen haben - wie es aussieht, leider nur mich - im Sommer 2020 AHC und Montagnier informiert. Allen anderen geht das hinten links vorbei, das würde nur ihr demokratiereligiöses und amerikanophiles Weltbild stören

Der Journalist fragte nach Informationen über diesen von indischen Forschern geschriebenen Artikel, der später unter Druck zurückgezogen wurde, sagte uns der Mathematiker Jean-Claude Perez.

Auf der Website des NIAID (National Institute of Allergy and Infectious Diseases) heißt es, dass Dr. Barney Graham stellvertretender Direktor des Vaccine Research Center, Leiter des Viral Pathogenesis Laboratory und Core Translational Scientist ist. Seine Hauptforschungsgebiete sind die Entwicklung von Impfstoffen und monoklonalen Antikörpern gegen COVID-19, RSV, Influenza, EV-D68, Nipah, Zika, HIV, Ebola und andere neu auftretende virale Krankheitserreger, strukturbasiertes Impfstoffdesign und strukturelle Grundlagen für die Antikörper-vermittelte Virusneutralisierung sowie Prototyp-Erreger-Ansätze für die Pandemievorsorge und -bekämpfung. Dr. Graham ist also ein Experte und kann nicht unwissend gewesen sein, seit diese Studie veröffentlicht wurde.

Welche Rolle für die AFP?

Überraschend ist, dass die AFP nicht über diese Studie berichtet hat. Dieselbe AFP griff Prof. Luc Montagnier und den Mathematiker Jean-Claude Perez während ihrer Aussagen im Mai 2020 an, und dann während einer "sachlichen AFP" von Julie Charpentrat im August 2020.

Von der Redaktion des FranceSoir kontaktiert, haben Herr Ahmed und Frau Charpentrat bis jetzt nicht geantwortet.

Die Aufgabe einer Nachrichtenagentur ist es, gemäß der Münchner Charta zu verifizieren, zu validieren und zu informieren. Hat die AFP in ihrer Pflicht versagt, indem sie bei der Identifizierung des Ursprungs des Virus eine wichtige Rolle bei der Desinformation gespielt hat, als die Informationen verfügbar waren? Sind die Informationen auf dem Weg verloren gegangen, oder wurden sie vergraben?

Nachrichtenagenturen und Medien haben sich wie Politik an Hochfinanz und Konzernoligarchie verkauft. Das sind ihre Zuhälter, für die sie täglich auf den Strich gehen, nicht nur ihren eigenen Arsch verkaufen sondern auch noch Existenz und Leben der jeweiligen Völker.

https://www.francesoir.fr/societe-sante/...it-originevirus



Zitat
France Soir

Ein Hauch von rachsüchtiger Ironie kam in einem Tweet von Didier Raoult durch, in dem er auf eine Studie hinwies, die seine Behauptungen über die Toxizität des inzwischen berühmten Remdesivir bestätigt, ein Medikament, das den Gegensatz zwischen teuren, von der Pharmaindustrie gepushten Behandlungen und alten Molekülen, die neu positioniert wurden, herauskristallisiert hat - die Befürworter des einen haben alles getan, um das andere zu verunglimpfen.

In dieser in "Clinical Microbiology and Infection" veröffentlichten Studie erklären die Autoren, dass die Anwendung von Remdesivir mit einem erhöhten Risiko für Bradykardie verbunden ist - Bradykardie ist eine langsamere als normale Herzfrequenz (weniger als 55 Schläge pro Minute).

Man sollte mit Vorsicht die wissenschaftliche Glaubwürdigkeit (oder Integrität?) derjenigen betrachten, die im Frühjahr 2020 durch die angebliche Kardiotoxizität von Chloroquin (oder Hydroxychloroquin) alarmiert waren, ohne jemals öffentlich von den Wirkungen dieses von Gilead mit großem Aufwand entwickelten und beworbenen Medikaments bewegt worden zu sein (ohne jemals eine Krankheit gefunden zu haben, gegen die es im Hinblick auf das Nutzen-Risiko-Verhältnis ein überzeugendes Mittel sein könnte. ...), von der Europäischen Union en masse bestellt und im letzten Herbst sogar "kostenlos" in französischen Krankenhäusern verteilt...

Remdesivir kommt aus den USA und muß folglich den amerikanisch-demokratischen Raub- und Völkermordtendenzen zugeordnet werden.

https://www.francesoir.fr/societe-sante/...emes-cardiaques


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 04.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#912 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 04.06.2021 18:28

Zitat von Tempranillo im Beitrag #910
Der globale Völkermord ist angloamerikanisch, liberalkapitalistisch und demokratisch.[



nein, ursprünglich ist er das nicht.

Jinqwerding

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#913 von Tempranillo , 04.06.2021 19:36

Asiaten haben eine bessere Verbindung zu Deutschem als die infolge der Amerikanisierung an sich selbst und der Welt irre gewordenen BRDlinge.



Wenn kein Mensch mehr weiß, was Porsche, Daimler-Benz, Audi und BMW sind, weil die Fabriken dicht gemacht wurden, führt irgendwer auf dieser Welt die Werke der großen deutschen Komponisten auf. Es sei denn, die angloamerikanische Vertierung verwüstet die Seelen anderer Kontinente auf eine Weise, wie ihr das bei uns gelungen ist.

Was ist denn von dem einst weit über die Landesgrenzen hinaus strahlenden Deutschland geblieben?

Architektur? Wurde von den Anglobestien im Zweiten Weltkrieg platt gemacht.

Malerei? Geht so, steht aber hinter Italien, Belgien, Holland und Frankreich zurück.

Bildhauerei? Als erstes fallen einem Bernini, Michelangelo und Rodin ein.

Wissenschaft? Deren Leistungen werden im Lauf der Zeit durch bessere Erkenntnisse überholt.

Literatur? Abgesehen von Goethes Faust meist ledern, zäh, schwerfällig, pathetisch, belanglos und auf dem historisch-soziolgischen Feld manchmal verlogen, daß es die Sau graust (Spengler). Wer führt denn im Ausland noch ein Drama Schillers, Lessings, Kleists, Hebbels und Hauptmanns auf? Daß dem so ist, kommt nicht von Ungefähr. Niemand geht ins Theater, um sich ein paar Stunden zu langweilen und quälen zu lassen wie im Schulunterricht.

Also, was bleibt von Deutschland, wenn es bald auch keine Exportindustrie mehr gibt?

Meine Antwort lautet *die großen Komponisten in der Zeitspanne zwischen Heinrich Schütz und Alban Berg*.

Es ist auch kein Zufall, daß die Holländer trotz ihrer heftigen antideutschen Ressentiments eine modellhafte Interpretation der Bach'schen Werke nach der anderen herausbringen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 05.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#914 von peterpan , 04.06.2021 21:18

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#915 von Tempranillo , 04.06.2021 21:35

Aus dem hervorragenden Text Jürgen Geeses greife ich folgende Zeilen heraus:

Zitat
Das Ziel der U.S.A., das Ziel Churchills: Deutschland als Nation, als Wirtschaftsmacht, als Kulturgigant, als Hort des Wissens, Deutschland, mitsamt seiner Geschichte auszuradieren. So geschah es.



Anstelle Deutschlands kann man auch Europa sagen. Die Frage, die sich jeder stellen sollte, wäre, will er dabei mitmachen oder sich wo immer möglich ausklinken?


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 04.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#916 von Tempranillo , 05.06.2021 01:02

Zitat
Nicht nur, dass die Impfung nicht verhindert, dass man Covid bekommt ... Darüber hinaus kann die Impfung bei manchen Menschen sogar Covid auslösen.

Fazit: Ist Impfen überhaupt sinnvoll?

Professor Didier Raoult, Direktor des IHU Méditerranée Infection, analysiert die neuesten Studien zur Impfung gegen Covid. Ihm zufolge ist der Impfstoff weit davon entfernt, sich bei der Verhinderung der Verbreitung des Virus bewährt zu haben.




Raoult vermutet, die *Impfung* könne bei asymptomatischen SARS-COV-2-Trägern erst die manifeste Erkrankung ausgelöst haben.

Diese Hypothese wurde von AHC im Juli letzten Jahres vorgebracht.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 05.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#917 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 05.06.2021 09:16

Zitat von Tempranillo im Beitrag #909
Einer der wenigen, die den gigantischen Betrug der Grund- und Menschenrechte erkannt haben, ist Attila Hildmann. Grundrechte, die an Vorbehalte geknüpft sind wie in der UNO-Deklaration von 1948 oder die Bereitschaft, sich eine krankmachende, nicht selten tödliche Spritze verpassen zu lassen, sind keine und waren auch nie welche.



Hildmann benennt auch die Verursacher. Der Mann hat Mut.

Du nicht.

Jinqwerding

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#918 von Tempranillo , 05.06.2021 10:50

Zitat
Vendée: eine vom Covid dezimierte Priestergemeinschaft.

Innerhalb eines knappen Monats starben sieben Priester, die in einer Gemeinde in Chavagnes-en-Paillers lebten, an der Infektion mit Covid-19. Eine Tragödie für diese Kongregation der Sons of Mary Immaculate, deren Mitglieder fast alle kürzlich einen der Impfstoffe erhalten hatten.

Fast alle Gemeindemitglieder wurden geimpft. Die Infektion wäre kurz darauf aufgetreten und hätte sich schnell auf alle Bewohner ausgebreitet. Warum hat der Impfstoff sie nicht wie erwartet geschützt? In einer Notiz an den Staatsrat im vergangenen März erinnerte der Gesundheitsminister Olivier Véran daran, dass "die geimpften Personen auch diejenigen sind, die im Falle einer anfänglichen Unwirksamkeit des Impfstoffs oder einer Reinfektion nach der Impfung oder der Virulenz einer Variante am meisten von schweren Formen und Todesfällen betroffen sind". Trotz hoher Wirksamkeitsraten für einige der Impfstoffe ist es möglich, sich innerhalb von 15 Tagen nach der ersten Dosis mit Covid-19 oder einer seiner Varianten zu infizieren, sagen Ärzte.

Ist dies bei den Vendée-Priestern der Fall? Als sie von Famille Chrétienne kontaktiert wurden, sagten die Söhne der Unbefleckten Maria, dass sie in dieser Zeit der Trauer in Frieden leben wollten. Auf jeden Fall scheint diese Gemeinde die einzige in der Gegend zu sein, die ein ähnliches Schicksal erlitten hat, so die Diözese. Die Diözese fügte hinzu, dass die Mehrheit der Mitglieder ihrer Ordensgemeinschaften auf ihrem Gebiet geimpft worden sei.

https://www.famillechretienne.fr/36608/a...ee-par-le-covid



Vor dieser Situation warnen AHC und Montagnier seit Sommer letzten Jahres! ​Sehr bezeichnend, daß sich die Todesfälle in der ​​Vendée ereigneten haben, wo die liberalkapitalistischen Demokraten ihren ersten von vielen weiteren Völkermorden begangen haben.​​​​


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 05.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#919 von Tempranillo , 05.06.2021 11:21

Zitat
France Soir. *Es gibt keine Schwelle, unterhalb derer Alkohol ohne Risiko für die Gesundheit ist, sagen Experten, während viele Franzosen froh sind, in diesen Zeiten des Covid wieder auf der Terrasse trinken zu können ..."Wir müssen aufhören zu sagen, dass es gut für das Herz ist", sagt Mickaël Naassila, ein Inserm-Forscher an der Forschungsgruppe für Alkohol- und Drogenabhängigkeit in Amiens.*

Ich: *Dieser Wahnsinn ist eine Folge des amerikanischen Einflusses: Alkohol ist schädlich, aber Haschisch, Heroin, Kokain und injiziertes Gengift sind völlig unbedenklich, sogar empfehlenswert.​ Ich warte auf den Tag, da jemand den USA und ihrem Imperium endlich das Licht ausknipst.*



Sobald man vom Äußeren und dem operettenhaften Gehabe absieht, sollte einem auffallen, daß das in unseren Zeiten revolutionär ist.

Dottore Dulcamara lobt die therapeutischen Effekte des Rotweins:



Ohne es belegen, noch weniger beweisen zu können, vermute ich, Donizetti und sein Librettist Felice Romani haben sich bei dieser Kabarett-Nummer an Mozarts *Non più andrai*, *Aprite un po ' quegli occhi* (beide Le Nozze di Figaro) und Leporellos Registerarie orientiert.

Zitat
Ch'io son nato nel paese,
Per tre lire a voi lo cedo.

Ich bin in der Gegend geboren
Für drei Lire geb' ich's euch



Wie man mit dem Appell an heimatliche Verbundenheit die Leute übers Ohr haut und ihnen das Geld aus der Tasche zieht, hat die Huren-CSU zu großer Perfektion entwickelt.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 05.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#920 von Tempranillo , 05.06.2021 15:14

Italienisch ist so schön, klanglich gesehen die schönste Sprache überhaupt. Was finden nur alle an dem gottverfluchten Englisch so toll? Wenn's nach mir ginge, wären Deutschland und Europa dreisprachig: deutsch, französisch und italienisch.

Ildebrando d'Arcangelo gibt seinem italienischen Theteraffen Zucker. Warum denn nicht?



Dottore Dulcamaras Bordeaux hilft gegen Hysterie und herkömmliche Schlaganfälle, aber sicher nicht gegen die von der angloamerikanischen Mordimpfung verursachten Herz- und Hirn-Thrombosen.

Rotwein gegen Hysterie, in unseren Tagen, amerikanisch und mösenkulturell induziert, das hat etwas. Felice Romani und Gaetano Donizetti nehmen 1835 meine tief in den Eingeweiden sitzende Ansicht vorweg.

Der Bauerndepp Nemorino kann nicht lesen und nicht schreiben. Aber den vertierten Deutschen hat er eines voraus, er ist fähig, über sich hinauszuwachsen, jede Kleinkariertheit und Berechnung hinter sich zurückzulassen. Das ist seine, italienisch-bodenständige Form der Transzendenz.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 05.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#921 von Tempranillo , 05.06.2021 16:29

Der Maestro am Kochtopf:



Zitat
In 1896 Mrs Giuseppina Strepponi Verdi wrote a letter to Monsieur Camille Du Locle, director of the Opera in Paris, revealing the secret recipe of Verdi’s risotto, a traditional Risotto alla milanese with a lot of Parmigiano.



Risotto milanese, Tortellini, Lasagne, Prosciutto di Parma sind die Basis. Einige Etagen weiter oben kommen Rigoletto, Traviata, Ballo in Maschera, Don Carlos, Aida, die Messa da Requiem, Otello und Falstaff.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 05.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#922 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 05.06.2021 16:53

Zitat von Tempranillo im Beitrag #920
Rotwein gegen Hysterie, in unseren Tagen, amerikanisch und mösenkulturell induziert, das hat etwas.


Alkoholkonsum ändert nix.

Jinqwerding

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#923 von Tempranillo , 05.06.2021 22:01

Zitat
France Soir

​Ivermectin, das in Indien erfolgreich eingesetzt wird, wird vom Bombay High Court als Covid-Behandlung bestätigt.

In Indien hat das Gesundheitsministerium Ivermectin ab April 2021 in die Behandlung von Covid19 aufgenommen und dies mehrfach bestätigt, auch in seiner jüngsten Empfehlung. Der Gesundheitsminister hat also die Empfehlung der WHO, Ivermectin nicht einzusetzen, nicht befolgt.

Indien folgte nach wissenschaftlicher Überprüfung der vorliegenden Evidenz dem Beispiel des Senegal, der der Empfehlung der WHO zu Hydroxychloroquin bei kontinuierlicher Anwendung in Kombination mit einem anderen Molekül seit März 2020 nicht mehr gefolgt war. "Wir folgen der WHO nicht blind", hatte Prof. Moussa Seydi, Leiter der Abteilung für Infektionskrankheiten des Fann-Krankenhauses in Dakar, gesagt.

Im Senegal und in Indien sind die Menschen bei weitem klüger als die faustischen Deutschen. Dort haben sie sich eine gehörige Portion Skepsis gegenüber Englischem und Amerikanischem erhalten, weil sie noch wissen, wie diese völkermordenden Drecksbestien gehaust haben. Alleine auf das Konto Curchills gehen in Bengalen 6 Millionen Hungertote, die er, der große Demokrat und Befreier, durch eine von ihm inszenierte Hungersnot umgebracht hat.

Während mehrere indische Bundesstaaten weiterhin erfolgreich Ivermectin verschreiben, twitterte die WHO-Chefwissenschaftlerin Soumya Swaminathan am 10. Mai, dass die UN-Behörde von der Verwendung des Medikaments zur Behandlung von Patienten mit COVID-19 abrät, außer in klinischen Studien. Der Tweet enthielt eine Pressemitteilung der Firma Merck, die das Medikament herstellt, die besagt, dass sie keine Beweise für die Verwendung von Ivermectin bei der Behandlung von COVID-19 gefunden hat.

Vor einigen Wochen hat eine Gruppe von indischen Anwälten, deren Sponsoren noch nicht identifiziert sind, die Entscheidung des Bundesstaates Goa angefochten, Ivermectin als Teil der Behandlung von Covid19 aufzunehmen, was den nationalen Richtlinien entspricht. Die Begründung im Verfahren lautete, dass die WHO die Verwendung von Ivermectin nicht zugelassen habe.

Die Regierung von Goa hat daher einen Antwortbrief eingereicht, in dem sie bestätigt, dass die Begründung für die Empfehlung der WHO, Ivermectin nicht einzusetzen, fehlerhaft ist.

Diese Vorlage basiert auf umfangreichem Beweismaterial, einschließlich der widersprüchlichen Analyse des WHO-Gutachtens von Dr. Pierre Kory durch das FLCCC. Dies ist das erste Mal, dass eine Regierung eine rechtliche Position zugunsten einer frühen Behandlung einnimmt

Der stellvertretende Sekretär (Gesundheit) Vikas Gaunekar sagte in einer eidesstattlichen Erklärung, dass

Verschiedene Studien, die in unterschiedlichen Ländern durchgeführt wurden, haben gezeigt, dass das Medikament einen positiven Effekt auf die Vorbeugung und Behandlung/Heilung von Patienten hat.

Die Tabletten haben sich in Studien, die in vielen Ländern durchgeführt wurden, als wirksam erwiesen", sagte er.

Studien und Berichte, die Ivermectin befürworten, finden Sie unter ivmmeta.com.

Einige Berichte deuten darauf hin, dass die Analyse der Weltgesundheitsorganisation fehlerhaft war und dass die Sterblichkeitsrate bei Patienten, die die Tabletten zur Frühbehandlung oder Prophylaxe (vorbeugende Behandlung) erhielten, sehr gering war

Die Analyse der WHO war nicht fehlerhaft, sie besteht wie alles, was aus den USA kommt, aus Lüge und Betrug, wobei diesmal die Massen- und Völkermordintention offen zutage tritt.

Der größte Fehler, den man machen kann, ist, für seine Informationen ausschließlich angloamerikanische oder entsprechend beeinflußte Quellen heranzuziehen, die von der Lüge durchseucht sind wie in früheren Zeiten Nutten von der Syphilis.

Wer sich auf so etwas einläßt, setzt sich mittlerweile einer tödlichen Gefahr aus. Hat man im Hinterkopf, was Raoult seit fast eineinhalb Jahren über HCQ verbreitet, und worauf AHC im Juli 2020 hingewiesen hat, das hervorragend wirkende Ivermectin, weiß man, daß die Corona-Krankheit therapiert werden kann und wird sich nicht freiwillig in Merkels und Spahns Euthanasiezentren die Krankheits- oder Todesspritze verpassen lassen.


Link zum englischsprachigen Video: https://www.francesoir.fr/politique-mond...contre-la-covid


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 05.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#924 von Tempranillo , 05.06.2021 22:20

Zitat
Covid19Crusher: *India is carpet-bombing Covid with ivermectin, with a production now increased to 77 million pills/month. Brazil is still refusing to learn and its Parliament is apparently discussing the ban of all early treatments.*



​Das Parlament Brasiliens besteht wie der Bundestag aus einer Bande gekaufter Huren und Stricher, die dort abstimmen, wie es ihnen von Hochfinanz und Konzernoligarchie befohlen wird.

Inzidenzvergleich Indien-Brasilien:

https://pbs.twimg.com/media/E3BfcXZX0Ak8...ng&name=900x900


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 05.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#925 von Tempranillo , 06.06.2021 01:12

Zitat
Didier Raoult: "Die Chance, dass ein Impfstoff für eine neu auftretende Krankheit zu einem Instrument der öffentlichen Gesundheit wird, geht gegen Null. [...] Einen Impfstoff zu finden, ist eine dumme Herausforderung!" (im Mai 2020 gegenüber Paris Match).



Ich kann nicht beurteilen, ob Raoult immer richtig liegt. Ich weiß nur eines, er hat nicht gelogen, höchstens unter politischem Druck ein wenig schöngefärbt, vor allem aber hat er, und das ist nach wie vor das Wichtigste, seine Patienten geheilt, etwa 20.000, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Und wer heilt, hat recht!

Zitat
Europäische Datenbank listet 12’000 Todesfälle und mehr als 1 Million Impfverletzungen auf
https://uncutnews.ch/europaeische-datenb...rletzungen-auf/



Die von den Systemhuren als Coronaleugner und Negationisten (wie Faurisson) bezeichneten Impfskeptiker Raoult, Perronne, Montagnier, AHC, Wodarg, Hockertz und der phantastische Bhakdi dürften sich durch den jeden Tag größer werdenden Berg der Leichen und Impfschäden mehr und mehr bestätigt sehen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 06.06.2021 | Top

   

HIRN-EISE oder warum Menschen sich fuer alternative Therapien nicht interessieren
Das mit Abstand beste Interview was ich je gehoert habe... KenFM & Lothar Hirneise

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz