RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#951 von Tempranillo , 11.06.2021 18:11

Didier Raoult:

"Sie sehen, dass ich mit Leuten, die so über mich reden, nicht arbeiten kann... Das letzte Mal, als ich mit Delfraissy (dem frz. Lauterbach oder Drosten, T.) gesprochen habe, hat er mir erklärt, dass es notwendig war, eine Ausgangssperre zu verhängen.

Es gab und gibt keine Beweise dafür, dass die Ausgangssperren irgendeinen Zweck erfüllen.

Die Berliner Reichstagshuren haben soeben die epidemische Notlage (0,03 % Mortalität!) bis Ende September verlängert.

Es war also eine Entscheidung von Delfraissy, nicht des wissenschaftlichen Rates, ich war von dem Moment an damit nicht einverstanden, dass die Entscheidungen nicht kollektiv getroffen wurden, es hat keinen Sinn, meine Zeit zu verschwenden, ich bin keine Marionette.

Das Zweite, was ich wusste und womit ich nicht einverstanden war, war, dass die Therapieversuche überhaupt nicht vom Wissenschaftsrat gesteuert wurden, auch nicht die Ausschreibungen. Es ist also kein wissenschaftlicher Rat, es ist ein Rat der Freunde von Delfraissy, es ist nicht seriös.

In einer Welt mit zwei Cent Verstand hätte das Protokoll, das Hydroxychloroquin betraf, mir vorgelegt werden müssen, weil ich derjenige bin, der die meiste Erfahrung mit Hydroxychloroquin in diesem Land zur Behandlung von Infektionskrankheiten hat, und ich hätte nicht die Dosen verwendet, die sie verwendet haben, und ich hätte es in Kombination mit Azithromycin verwendet. "

Zitat
E&R:

Raoult sprach daraufhin bedeutungsschwere Worte, für die Zukunft und für die Verantwortlichen dieses immensen Betrugs, der laut Professor Peronne im Jahr 2020 25.000 Franzosen das Leben gekostet hat, zu viel. Und wir reden hier nur von den Franzosen... Weil die Operation "Covid-19" globalisiert ist.

Perronne kann natürlich nicht so auf die Pampe hauen wie ich, aber implizite bezeichnte auch er Demokraten als Mörder. Über das Ausmaß des demokratischen Mordes kann man streiten, d.h. darüber, ob wir es *nur* mit Massenmord zu tun haben, oder ob sich das Ganze noch zu einem echten Völkermord auswachsen wird?

"Du, du versuchst, die Dinge ein bisschen anders zu machen, ich kann nicht anders, es ist eine professionelle Deformation, der Journalismus hat eine tägliche Wahrheit, es ist sogar seine Natur. Wir haben mittel- oder langfristige Ziele, und die Gerechtigkeit ist noch länger. Wir müssen also vorsichtig sein, denn es wird eine Zeit für die Analyse geben, eine Zeit für das Auftauchen der Realität und eine Zeit für die Justiz."

Wenn Raoult von Justiz (justice) redet, sehe nicht nur ich darin ein Plädoyer für ein IMT 2.0.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/R...auci-64448.html


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 11.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#952 von Tempranillo , 11.06.2021 20:37

Zitat
Psychologin erklärt: Mit diesen Tricks sollen die Menschen gebrochen werden

In der aktuellen Folge von „AUFrecht“, dem Format von Wochenblick-Chefredakteurin Elsa Mittmannsgruber beim neuen Sender „AUF1“, erklärte die Sozialpsychologin Katy Pracher-Hilander, die sich auf die Psychologie der Urteils- und Entscheidungsfindung spezialisiert hat, die Mechanismen, wie die Politik die Menschen in der Pandemie gefügig macht – und wie man aus diesem Strudel ausbrechen kann.

https://www.wochenblick.at/psychologin-e...brochen-werden/



Das geht ganz einfach. Mit französischen Quellen, aber systemkritischen, den großen Werken der europäischen Kulturgeschichte, und indem man so weit wie möglich alles Angloamerikanische aus seinem Leben entfernt.

Es ist jetzt nicht anders als unter Hitler, Stalin, Ulbricht und Honecker. Wie hätte man aus dem Strudel des Nationalsozialismus und Kommunismus ausbrechen können?

Zunächst muß, wie eben auch bei einem tatsächlichen Strudel, einer Lawine, Sturmflut usw. Distanz hergestellt werden. Je mehr desto besser.

Am inneren Abstand zu diesem bösartigen Raub- und Völkermordsystem fehlt es doch am meisten. Rings im Land gibt es nur Menschen, deren höchste Befriedigung darin besteht, hundertfünfzigprozentige Demokraten zu sein, auf dem Boden des Grundgesetztes zu stehen, die NATO für ein Bündnis des Friedens zu halten und ansonsten nachzublöken, was Liberalkapitalismus und Amerika vorgeben.

So kann das nichts werden. Damit ist der Untergang garantiert. No Way out!

Als hätte ich es erfunden: Mit Pop, Rock und Rap marschieren sie fröhlich in die Todeskammern der Demokraten!

Zitat
Patou: *Ich habe gerade ein Impfzentrum für 12- bis 17-Jährige in Kanada gesehen, ich bin erstaunt. Ein roter Teppich am Eingang, in dem ein DJ mischt, die Jugendlichen haben den Eindruck, einen Nachtclub zu betreten, sie machen Fotos von sich auf einem Podium wie Stars unter sich, um ihnen zu dieser Impfung zu gratulieren, und ihnen werden kostenlose Süßigkeiten angeboten. Unfaßbar.* https://www.egaliteetreconciliation.fr/R...auci-64448.html



Zitat
Pierrot auf E&R: *Machen wir uns nichts vor: Wenn die EU Remezivir im Wert von 1 Milliarde Euro gekauft hat, das ein toxisches Produkt ist, dann gerade deshalb, weil es ein toxisches Produkt ist. Und wenn Hydroxycloroquin verboten wurde, dann genau deshalb, weil es wirkt. Die Schlussfolgerung liegt also auf der Hand: Wir haben es mit einem vorsätzlichen Völkermord zu tun, begangen von einer (sehr gut) organisierten Bande.*



Da sich damit die für unser Überleben so notwendige Distanz gegenüber diesem System herstellen läßt, ist dieses Stück zumindest potentiell revolutionär; sonst wär's ja langweilig. Nichts ist öder und fader als das Affirmative!



Diese Koreanerin hat mehr Ahnung von Deutschland und Europa als die meisten BRDlinge.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 11.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#953 von Tempranillo , 11.06.2021 23:28

Dr. iur. Valérie Bugault bohrt das westliche Lügensystem auf, daß es eine wahre Pracht ist. In einem Punkt, was den Kapitalismus betrifft, ist sie schärfer als Attila Hildmann:

Zitat
*Die angloamerikanische Freiheit, die Freiheit der Demokratie, ist die Freiheit des Handels. Hinter den großen Prinzipien der demokratischen Freiheiten steht die Freiheit der Finanz und das ist die Freiheit des Handels. Sie reden von Freiheit, und das ist die Freiheit des Handels. Sie reden von Demokratie und das sind die politischen Parteien, und hinter den Parteien steht die Hochfinanz... Die Staaten sind keine politischen Staaten mehr, sie sind Dienstleister der Hochfinanz. Politiker sind Hampelmänner, Schauspieler, sie machen Show-Business. Sie werden nicht von der Bevölkerung eingesetzt, von der Hochfinanz, von wo aus sie ihre Befehle entgegennehmen. Darin besteht der Betrug unseres politischen Systems.

Politiker, die nicht bereit sind, sich der demokratischen Finanztyrannei zu unterwerfen, werden als entsetzliche Diktatoren und Menschenschlächter bezeichnet, um mit dieser Haßhetze den anglodemokratischen Boykottmaßnahmen und anschließenden Kriegen, in der Regel Ausrottungs- und Vernichtungskriege für Lebensraum im Osten, ein Mäntelchen der Rechtfertigung zu verpassen.

Wir müssen unsere kontinentaleuropäische Identität wiederfinden, um uns vom angloamerikanischen Imperium zu emanzipieren.*

Meine Rede seit ich weiß gar nicht wie vielen Jahren. Womit jemand seine kontinentaleuropäische Identität wiederfindet, ist sekundär. Es müssen bestimmt nicht immer Komponisten, Schriftsteller, Essayisten, Revisionisten, Maler, Bildhauer und Architekten sein, im Prinzip ginge es auch über Essen und Trinken. Aber irgendetwas muß es sein. Überhaupt nichts, das ganze Leben lang und auf allen Ebenen nur im Kielwasser Angloamerikas zu segeln, ist eindeutig zu wenig.



Bugault hält wie ich Angloamerika, dessen Imperialismus und die mit dem 14. Juli 1789 einsetzende kontinentale Imitation seiner Praktiken für die Wurzel aller europäischen und globalen Übel. Anhand ihrer Vorträge, Bücher und Aufsätze erkennt man, mit welch langweiligem und belanglosem Krempel Dr. Alice Weidel und Dr. Sahra Wagenknecht ankommen.

Um die Wagenknecht toll zu finden, muß man wie DT und Hasso ein schwanzgesteuerter Deutschling sein, der die Anwälte seiner politischen Interessen danach beurteilt, ob sie gut aussehen, pralle Titten und einen geilen Arsch herumtragen. Diese Wichserheftchen-Mentalität halte ich ebenfalls für eine Folge der Amerikanisierung und verbinde sie mit Playboy, Hustler und Penthouse.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 12.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#954 von Tempranillo , 12.06.2021 12:07

Reseau International, von Bugault verlinkt:

*Wer regiert die Welt? BlackRock, Vanguard und StateStreet

M. macht einen PCR-Test. Er wird von seinem Android-Telefon geweckt, macht dank Engie das Licht an und holt sich einen Nespresso-Kaffee.

Er zieht ein paar alte NIKEs an, eine 3M-Maske und steigt in den OTIS-Aufzug. Er steigt in seinen Renault, tankt an einer Total-Tankstelle und fährt zum Testzentrum.

Er bezahlt mit seiner MasterCard an einem Ingenico-Zahlungsterminal, lässt seinen Test mit einem Hologic-Kit durchführen, der dann auf einem Abbott-Gerät analysiert wird, wobei nach Varianten gesucht wird, die mit Software wie NextGen entdeckt wurden.

Auf dem Weg nach draußen reicht er sich eine Aniosgel-Hydroalkohollösung, schnäuzt sich die Nase mit einem Kleenex, raucht eine Gauloise und kaut einen Hollywood-Kaugummi vor seinem Tinder-Date in einem Starbucks-Café.

Er wird über die Wahl des besten Impfstoffs zwischen Moderna, Pfizer, Astrazeneca oder Johnson & Jonshon und das katastrophale Management der Epidemie durch die französische Regierung sprechen.

Er wird den Abend mit einem Heinekein für ihn und Guiness für sie beenden, er wird in ein Durex-Kondom abspritzen.

Alle in dieser Geschichte erwähnten Unternehmen haben eines gemeinsam: BlackRock, Vanguard und StateStreet sind zusammen die größten institutionellen Investoren.

An zweiter Stelle stehen TotalEnergie und WorldLine/Ingenico, aber sie sind auch Mehrheitsaktionäre bei anderen Investmentgruppen wie Invesco, das 0,86% ($908,0 Mio.) der Aktien von TotalEnergie besitzt, was alle drei Gruppen an die Spitze katapultiert. Die gleiche Rechnung kann man mit WorldLine und seinen Investoren machen, wie z.B. Atos, dessen Mehrheitsaktionär Siemens ist, bei dem die Mehrheitsaktionäre BlackRock, Vanguard und StateStreet zusammen sind.*

Link zum Video: blob:https://odysee.com/22c67b53-afd6-4520-9909-de54b1286e97

https://reseauinternational.net/qui-diri...et-statestreet/


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 12.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#955 von Tempranillo , 12.06.2021 13:08

Zitat
Ich: * Erst recht nicht, wenn die von der Finanz-, Konzern- und Pharmaoligarchie für die mordende Dreckarbeit, die wet Jobs beauftragten Regierungen und Behörden jedes Interesse haben, das Ausmaß ihrer Verbrechen zu vertuschen.*



Zitat
Valérie Bugault, die sich für ihre zwei Kinder verantwortlich fühlt: *Politiker sind Hampelmänner, Schauspieler, sie machen Show-Business. Sie werden nicht von der Bevölkerung eingesetzt, von der Hochfinanz, von wo aus sie ihre Befehle entgegennehmen. Darin besteht der Betrug unseres politischen Systems.*



Bugault: *Im Auftrag der Hochfinanz würden die demokratischen Politiker Kriege anzetteln. Auch der Terror sei in der Regel staats-, also hochfinanzgemacht und bestünde großteils aus Falschflaggen-Attentaten.*

Zitat
*Wir müssen unsere kontinentaleuropäische Identität wiederfinden, um uns vom angloamerikanischen Imperium zu emanzipieren.*



Die kontinentaleuropäische Identität bestünde darin, wahrzunehmen, daß Franz Liszt in seiner Klaviertranskription der *Widmung* Robert Schumanns etwas hinzugefügt hat, was in der Vorlage nur latent vorhanden ist: die sexuelle Komponente, aber sehr raffiniert und mit großem Stilgefühl. Liszt war ein Wumäneiser vor dem Herrn, aber noch sehr viel mehr; vor allem hat er sich und seine Kunst nicht an seinen Schwanz verkauft.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 12.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#956 von Tempranillo , 12.06.2021 15:46

Zitat
E&R:

Der Pro-Impfungs-Clip, der Sie manipuliert. Verhaltenswissenschaft im Dienste von Big Pharma

BVA ist jenes Post-Sechziger-Jahre-Unternehmen, das Leuten aus Werbung, Marketing und Politik wohlbekannt ist, das das Verhalten der Franzosen analysiert, um es besser an Werbetreibende zu verkaufen.

Hier geht es darum, potenziellen Verbrauchern Mist zu verkaufen, wie zum Beispiel einen Impfstoff, denn Impfstoffe sind gruselig. Aber es ist profitabel. Der Impfstoff ist ein Produkt wie jedes andere, für den Markt, und die Verbraucher sind Vieh wie jedes andere. Der Markt existiert nicht? Die Kräfte des Systems schaffen es, das ist es, was die Franzosen seit einem Jahr erleben. Eine Fabrik der Angst, um den Impfstoff-Scheiß zu verkaufen. Der Rest, die Folgen, die Nebenwirkungen dieses Giga-Betrugs, sind dem Markt völlig egal: Das Volk wird das unter sich und mit seinem Staat regeln, einem Staat, der immer schwächer, ärmer und ineffektiver wird. Außer um wütende arme Menschen zu verprügeln, die den Betrug wittern würden.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/L...pule-64455.html



Ich habe in meinem nicht mehr jungen Leben nicht allzu viele Möglichkeiten gefunden, zu der mich von allen Seiten her in die Enge treibenden Vertierung und des allgegenwärtigen Betrugs auf Distanz zu gehen. Italien, Frankreich und Europas Kulturgeschichte haben mich auf ein anderes Gleis gesetzt. Ob es besser ist, wird sich erst noch herausstellen. In jedem Fall ist es sehr viel mehr als die Schienen der angloamerikanischen Finanztyrannei mein Gleis.

Die argentinische Jüdin hat im Bauch, was man keinem Deutschen in den Schädel bringt.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 12.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#957 von Tempranillo , 12.06.2021 18:00

Journal de Montreal

Wissenschaftler warnen die Öffentlichkeit vor einer Impfung gegen COVID-19 bei 10- bis 19-Jährigen, da die Risiken für diese Altersgruppe vermutlich größer sind als der Nutzen.

"Die niedrige Rate an Krankenhausaufenthalten bei den 10- bis 19-Jährigen [und] die Sterblichkeitsrate von fast Null minimiert den Nutzen des Impfstoffs für diese Altersgruppe, außer für Menschen mit einer besonderen medizinischen Situation", fügte Isabelle Picard, eine der Wissenschaftlerinnen, die den Artikel unterzeichnet haben, in einem Nachrichtenaustausch mit der Agentur QMI hinzu.

Hören Sie Nathalie Grandvaux, Professorin an der Medizinischen Fakultät der UdeM, über die Impfung von jungen Menschen

Diese Wissenschaftler bezweifeln daher die Relevanz, Minderjährige einem Risiko auszusetzen, zumal die Rate der ungewöhnlichen klinischen Manifestationen (UCM) für den Impfstoff von Pfizer "kaum niedriger ist als das kumulative Risiko einer Krankenhauseinweisung [...] in Quebec für diese Altersgruppe.

Die Rate der IUI ist auch höher als die Sterblichkeitsrate, so dass es bei Minderjährigen wahrscheinlicher ist, dass sie eine Nebenwirkung des Impfstoffs erleiden als dass sie an COVID-19 sterben.

Dennoch hatte das National Advisory Committee on Immunization (NACI) am 5. Mai den Impfstoff COVID-19 von Pfizer/BioNTech für 12- bis 15-Jährige zugelassen, basierend auf einer Stichprobengröße von 1131 geimpften Kindern, die nach Ansicht der Autoren der Studie zu klein war, um unerwünschte Ereignisse adäquat zu bewerten.

Hören Sie sich das Interview von Benoît Dutrizac mit dem Virologen Benoît Barbeau auf QUB Radio an:

Erkrankungen des Herzens

Die Boten-RNA (mRNA)-Impfstoffe werden bei jungen Menschen auch mit Fällen von Myokarditis, einer Entzündung des Herzmuskels, in Verbindung gebracht.

Die Zeitschrift "Science" berichtet in einem am 1. Juni im Internet veröffentlichten Artikel, dass auf "3.000 bis 6.000 Männer im Alter von 16 bis 24 Jahren, die den Impfstoff von Pfizer erhalten haben", ein Fall von Myokarditis kommt, so eine Studie des israelischen Gesundheitsministeriums.

https://www.journaldemontreal.com/2021/0...onnette-dalarme

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#958 von Tempranillo , 12.06.2021 18:07

Zitat
Zensur Alexandra Henrion-Caudes durch Wikipedia.




Als Tassie Devil noch lebte, hat Wikipedia damit begonnen, Revisionisten zu zensurieren, z.B. Germar Rudolf. Inzwischen geht die Israel und der angloamerikanischen Lügenpropagaganda verpflichtete Website daran, auch anerkannte Wissenschaftler, die sich im Rahmen ihres Fachgebiets äußern, so weit wie möglich von der öffentlichen Vernehmbarkeit auszuschließen, damit sich möglichst viele wie unter Hitler und dessen T4-Euthanasie die Todesspritze verpassen lassen.

Thank you America, thank you Democracy.

*Let's rock, baby! Ein letztesmal orgiastisch zucken, bevor uns Amerika und seine demokratischen Sonderkommandos in die Todeskammern treiben!*


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 12.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#959 von Tempranillo , 12.06.2021 19:02

Demokratie, Menschenrechte und Mösenkultur sind mit Moses' zehn Geboten vom Berg Sinai herabgestiegen:

https://t.me/silberjungeoffiziell/1510

Was damit beabsichtigt sein könnte, entnähme man Thora und Talmud, aber nicht den verlogenen Deklarationen und Gesetzeswerken der Demokraten.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 12.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#960 von Tempranillo , 13.06.2021 13:18

Was ist deutsch?

Sich Träumereien hinzugeben und in Illusionen zu wiegen, se bercer d'illusions. In der Kunst kann das zu einzigartigen Ergebnissen führen ...



... aufs Gesellschaftliche und Politische übertragen, ist es tödlich.

Robert Schumann hat das deutsche Wesen ehrlich dargestellt und auf eine Weise, daß sich die am Kulturellen interessierte Menschheit darin wiederfinden kann. Von Oswald Spengler wurde ein mehr als tausend Seiten dickes Lügenkonzept entworfen, damit wird uns wehr- und willenlos von Hochfinanz, City, Wall Street, Rüstungsindustrie und deutscher Oberschicht zum Nutz- und Schlachtvieh machen lassen.

Was ist italienisch?

Bella Figura und Weiber aufreißen.



Was ist französisch?

Ein im Schilf liegender Faun, der nach leichtbekleideten Nymphen Ausschau hält und auf seiner Flöte bläst. Anders gesagt, ein erotisch grundierter Sensualismus, der kontinenteweit von der angloamerikanischen Wichserheftchen-Mentalität entfernt ist, wie sie von der denunziationskriminellen Drecksau Hasso und dem inzwischen immer mehr als impfgeilen Völkermordpropagandisten erkennbaren DT praktiziert werden.



Ich gratuliere jedem, der eine Rangfolge aufstellen kann und weiß, worauf man notfalls verzichten könnte. Ich kann es nicht und bin mir nur in einem sicher, daß England und Amerika in die Hölle geprügelt gehörten, und wir anschließend um einen deutschen, französischen und italienischen Kern herum ein neues und humaneres Europa bauen müssen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 13.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#961 von Tempranillo , 13.06.2021 14:11

Auf dem G7-Gipfel, Treffen der demokratischen Völkermordsatanisten, herrscht keine Maskenpflicht:

https://democratieparticipative.quest/pe...t-sans-masques/

Wenn ich diesen bestialischen Abschaum sehe, denke ich automatisch an Dutroux, Jimmy Savile, Elm Guest House, Pizza Gate und den Lolita-Express.

Thorsten Schulte, ehemaliges CDU-Mitglied, sieht es wie ich:

Zitat
Verbreitet das! Hier fühlen sich die G7-„Chefs“ unerkannt.
Ihren Kindern verbieten sie Derartiges in Kindergärten und Schulen!

Wer eine solche Politik macht, leistet hier auf Erden die Arbeit des Teufels. Denn wie satanisch muss ein Mensch sein, um das mit unseren Kindern zu tun? Sie wollen selbst die Kinder impfen, die von Corona nur in ganz, ganz seltenen Fällen wirklich krank werden. Auch wenn sich manche von Euch an der Wortwahl stören, so spreche und schreibe ich weiter von Satanismus.

Nur die dümmsten Kälber wählen sich ihren Schlachter selbst.
🙉🙈🙊

Es sei an mein Video erinnert:
„Satanische Elite? US-Präsident über Bohemian Grove. Abgründe, Unmenschliches, Unaussprechliches.“

Schultes Abgründe, das Unmenschliche, Unaussprechliche gehört zu den demokratischen Grundwerten derer, die in der Hierarchiepyramide ganz weit oben angekommen sind: Kinderf..., -folter, -schlachtung, Blutsaufen und Menschenfleischessen.

https://t.me/s/silberjungeoffiziell


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 13.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#962 von Tempranillo , 13.06.2021 16:57

Offizielle Daten zeigen, dass in 6 Monaten mehr Menschen an den Covid-Impfstoffen gestorben sind, als in 15 Monaten an Covid-19

Jetzt wird bestätigt, worauf ich seit Juli letzten Jahres, AHC und Luc Montagnier, vorbereitet gewesen bin.

Wir können nun offiziell bestätigen, dass die Zahl der Menschen, die aufgrund der Covid-Impfstoffe gestorben sind, die Zahl der Menschen, die an Covid-19 gestorben sind, übertroffen hat.

Allerdings sind die Zahlen höchstwahrscheinlich viel schlimmer, als sie sind, da die Daten zu den Todesfällen durch die Covid-Impfstoffe aus den offiziellen Daten von Public Health Schottland entnommen wurden und die Zahl der Todesfälle tatsächlich die Zahl der Menschen übersteigt, die in England angeblich an Covid-19 gestorben sind.

https://uncutnews.ch/offizielle-daten-ze...en-an-covid-19/


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 13.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#963 von Tempranillo , 13.06.2021 19:17

Zitat von Tempranillo im Beitrag #961
Auf dem G7-Gipfel, Treffen der demokratischen Völkermordsatanisten, herrscht keine Maskenpflicht. Wenn ich diesen bestialischen Abschaum sehe, denke ich automatisch an Dutroux, Jimmy Savile, Elm Guest House, Pizza Gate und den Lolita-Express.

Thorsten Schulte, ehemaliges CDU-Mitglied, sieht es wie ich:

Zitat
Verbreitet das! Hier fühlen sich die G7-„Chefs“ unerkannt.
Ihren Kindern verbieten sie Derartiges in Kindergärten und Schulen!

Wer eine solche Politik macht, leistet hier auf Erden die Arbeit des Teufels. Denn wie satanisch muss ein Mensch sein, um das mit unseren Kindern zu tun? Sie wollen selbst die Kinder impfen, die von Corona nur in ganz, ganz seltenen Fällen wirklich krank werden. Auch wenn sich manche von Euch an der Wortwahl stören, so spreche und schreibe ich weiter von Satanismus.

Nur die dümmsten Kälber wählen sich ihren Schlachter selbst.
🙉🙈🙊

Es sei an mein Video erinnert:
„Satanische Elite? US-Präsident über Bohemian Grove. Abgründe, Unmenschliches, Unaussprechliches.“

Schultes Abgründe, das Unmenschliche, Unaussprechliche gehört zu den demokratischen Grundwerten derer, die in der Hierarchiepyramide ganz weit oben angekommen sind: Kinderf..., -folter, -schlachtung, Blutsaufen und Menschenfleischessen.

https://t.me/s/silberjungeoffiziell





Diese Frau weiß, was zu den demokratischen Grundwerten gehört. Sie beschimpft den früheren Kulturminster und Präsidenten des *Institut du monde arabe*, Jack Lang, als *Pädokriminellen* und sagt seiner Ehefrau, sie sei *mit dem Teufel verheiratet*.

https://youtu.be/lSLuSbeLAEE

Zitat
E&R:

Ein paar Erinnerungen am Rande, nur um die Epstein-Affäre zu erwähnen: Jack Lang war sehr "befreundet" mit Robert Maxwell (Ghislaine Maxwells Vater), seine Tochter Caroline Lang taucht in Jeffrey Epsteins berühmtem "kleinen schwarzen Buch" auf und letzterer finanzierte reichlich die "Vereinigung zur Förderung der nationalen Kulturpolitik in den 80er und 90er Jahren des 20. Jahrhunderts", eine Phantomorganisation, die von Leuten geleitet wurde, die dem ehemaligen Kulturminister nahe standen..." Jeffrey Epstein ist ein charmanter, zuvorkommender und sehr angenehmer Mensch. " (Jack Lang)

https://www.egaliteetreconciliation.fr/J...lier-64471.html


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 13.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#964 von Tempranillo , 13.06.2021 20:47

Zitat
France Soir

Invalides: Schiappa versteht "die Lust am Feiern", aber "der Virus ist noch da"

Corona-Viren sind wie Grippeviren schon immer dagewesen und werden immer da sein.

Die Ministerin und Delegierte für Staatsbürgerschaft, Marlène Schiappa, erinnerte die jungen Leute am Sonntag daran, dass "der Virus immer noch da ist", während sie sagte, sie verstehe ihren "Wunsch zu feiern", nachdem riesige Partys an den Invaliden in Paris von den Ordnungskräften unterbrochen wurden.

"Die Situation verbessert sich, die Impfung schreitet voran (...), aber das Virus ist immer noch da, die Pandemie existiert immer noch, also muss man die Gesundheitsmaßnahmen respektieren", erklärte Schiappa auf Europe 1 und betonte, dass "es im Moment immer noch 12.000 Menschen gibt, die im Krankenhaus sind, weil sie an schweren Formen von Covid-19 leiden."

Die Pandemie existiert in keiner Weise, hat auch nie existiert. Sobald man die Lüge von der Pandemie akzeptiert, haben sie einen am Haken. Davon wieder loszukommen, ist nicht einfach, und noch weniger, wenn man sich nicht gründlich informiert hat.

Daran, ob jemand wie Boris Reitschuster und andere seine Argumentation damit beginnt, indem er die Existenz dieser Pandemie annimmt und auch verschweigt, daß es ausgezeichnet wirkende, spottbillige Therapieen gibt, erkennt man die Vertreter der kontrollierten Opposition.

Wenn jemand wie Marlène Schiappa das Voranschreiten der Impfung und damit auch Umsichgreifen entsetzlicher Krankheiten und zehntausender Todesfälle als Verbesserung betrachtet, handelt es sich um eine Form des genozidaffinen Zynismus, wie er selbst bei Hitler und den Nazis nicht leicht nachzuweisen ist.


https://www.francesoir.fr/actualites-fra...est-toujours-la


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 13.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#965 von Tempranillo , 14.06.2021 13:37

Zitat
Le Parisien und Le Monde starten gemeinsamen Angriff auf Alexandra Henrion-Caude

Es ist definitiv keine gute Zeit, um heute in Frankreich ein ehrlicher Wissenschaftler zu sein. Raoult, Toubiana, Perronne, Toussaint, Fouché wissen etwas darüber. In derselben Woche, zwischen dem 8. und 14. Juni 2021, war die renommierte Genetikerin Alexandra Henrion-Caude (AHC) Gegenstand von zwei Artikeln in zwei der wichtigsten Titel der Tagespresse, als ob Le Parisien und Le Monde zur selben Gruppe gehörten, die man Le Média nennen könnte (aber nicht die von Mélenchon, die übrigens fast dasselbe sagt wie ihre Kollegen).

Die Mainstream-Titel sagen alle dasselbe ("Impfen Sie sich", "Gehorchen Sie der sichtbaren Macht", "Zahlen Sie die Schulden", "Akzeptieren Sie das Prekariat", "Akzeptieren Sie die massive Einwanderung"), sie sollten, kapitalistische Konzentration zwingt, eines Tages zu einem einzigen Titel verschmelzen.

Covidismus ist die Umkehrung der Werte: Diejenigen, die andere schützen wollen, sind zu Verbrechern geworden, wie die impfgeile Marie-Paule Kieny behauptet (Präsidentin des Impfkomitees, dieses dubiosen Dings, das nach dem Vorzimmer von Big Pharma riecht).

Die Stinkfotze Kieny behautet gegenüber Lea Salamé-Glücksmann allen Ernstes, die massen- und völkermordende Impfung würde Leben retten, obwohl selbst offizielle Zahlen von 11.000 Injektionsopfern ausgehen.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/L...aude-64475.html



Wer es wagt, sich dem liberalkapitalistischen Völkermordsystem auch nur in einem Punkt entgegenzustellen, wird fertiggemacht wie die katholische und sehr israelophile AHC.

Eine Möglichkeit, den angloamerikanischen Lügensumpf links liegen zu lassen, wäre Johannes Brahms und sein im dritten Satz des zweiten Klavierkonzerts serviertes Kesselgulasch:



Deutschlands Komponisten sind so groß und überragend, daß auch Juden nicht anders können, als ihnen zu dienen. Der gemeine BRDling pflegt darauf zu spucken.

Hätten die deutschen Freßfickmaschinen - DT und Hasso dürfen sich in besonderer Weise angesprochen fühlen - Brahms, Reményi, Joachim und den Gipsy-Stile im Hinterkopf, ich glaube nicht, daß sie dann so widerstandlos schlucken würden, was ihnen über die Vernichtung der Zigeuner aufgetischt wird.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 14.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#966 von Tempranillo , 14.06.2021 14:58

Zitat
Whistleblower der WHO: „Die Menschen leben in einer Diktatur und merken es nicht einmal

Wie sollten sie es merken? Den faustischen Deutschen interessiert nur Ficken. Deshalb beurteilt er Politikerinnen nicht danach, ob sie willens und imstande sind, seine Interessen zu vertreten, sondern in erster Linie nach geilem Arsch und dicken Titten.

​Noch nie in der Geschichte der WHO hat die Organisation Propaganda über Impfstoffe verbreitet. Niemals. Es ist eine sehr seltsame politische Entscheidung, Propaganda für etwas zu machen, das nicht getestet und nicht untersucht wurde, sagt WHO-Whistleblowerin Astrid Stuckelberger in der Dokumentation Planet Lockdown.

Nach dem Ausbruch von SARS-CoV-1 hat man versucht, einen Impfstoff herzustellen, und 20 Jahre später ist es immer noch nicht gelungen. Jetzt sollen Wissenschaftler in nur drei Monaten einen Impfstoff gegen Sars-CoV-2 hergestellt haben. Es wird an schwangere Frauen, Kinder und ältere Menschen verabreicht. „Das ist gefährlich, tödlich und kriminell“, sagte die Gesundheitsexpertin, die zwischen 2009 und 2012 als WHO-Experte für Pandemien tätig war.

Die Injektion verursacht Autoimmunreaktionen, macht unfruchtbar und ist tödlich, warnt Stuckelberger. Sie sammelt Daten über die Zahl der Todesfälle als Folge der Covid-Impfungen und kommt zu dem Schluss: „Es ist wirklich schrecklich. Die Medien schweigen darüber. Dies ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Es ist eine Biowaffe.“

Die Menschen leben in einer Diktatur und merken es nicht einmal, betont der Whistleblower. Sie weist darauf hin, dass Impfstoffanleihen ausgegeben wurden, die eine Menge Geld einbringen. „Sie spielen Roulette mit den Impfstoffen und mit dem Leben der Menschen. Es ist ein Betrug. Wir sind Marionetten. Der Impfstoff wird als Vorwand benutzt, um Geld zu verdienen und Kontrolle auszuüben. Es ist ihnen egal [was mit uns passiert].“

„Die WHO agiert als Impfstoff-Verkäufer und Propagandist. Es ist die Weltimpfungsorganisation.“

Wie die UNO und alle globalistischen Einrichtungen ist auch die WHO eine Weltvölkermordorganisation!

https://uncutnews.ch/whistleblower-der-w...s-nicht-einmal/



Astrid Stuckelberger sollte man aus der am 20. November 2020 erschienen Videodokumentation Pierre Barnérias, Hold up kennen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 14.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#967 von Tempranillo , 14.06.2021 16:27

Heute Nachmittag kurz nach halb Zwei:

Zitat
Wer es wagt, sich dem liberalkapitalistischen Völkermordsystem auch nur in einem Punkt entgegenzustellen, wird fertiggemacht wie die katholische und sehr israelfreundliche AHC.



Drei Stunden später trifft diese Nachricht ein:

Zitat
Hausdurchsuchung bei Professor Raoult am IHU in Marseille

Das IHU Méditerranée wird seit Montagmorgen um 9:30 Uhr durchsucht, wie France Bleu Provence mitteilt. Ein Dutzend Ermittler, begleitet von einem Staatsanwalt der Republik Marseille, befinden sich in den Büros des von Professor Didier Raoult geleiteten Instituts.

Laut France Bleu Provence wird ein Dutzend Polizeibeamte für diese Durchsuchung mobilisiert, "begleitet von einem Staatsanwalt", so eine Justizquelle. Die Ermittler sind in den Büros der IHU, "im 4. Stock", sagt eine Quelle.

Die Staatsanwaltschaft Marseille bestätigt, dass seit der Übermittlung eines Berichts der französischen Anti-Korruptionsbehörde im Jahr 2019 eine Voruntersuchung eingeleitet wurde, die sich gegen das Entwicklungsforschungsinstitut IRD (eine öffentliche wissenschaftliche und technologische Einrichtung) richtet.

Die Untersuchung betrifft die finanziellen Verbindungen zwischen diesem IRD und der IHU-Mittelmeer-Infektion, aber auch die interne Funktionsweise des IRD bei der Verwendung öffentlicher Mittel für Ausgaben, die nicht mit den Aufgaben des IRD zusammenhängen, oder für ungerechtfertigte Aufgaben.

"Die heute durchgeführten Durchsuchungen stehen im Zusammenhang mit dieser Untersuchung, sie wurden ohne Schwierigkeiten durchgeführt und die Ermittlungen werden im Rahmen der Verwertung der sichergestellten Dokumente fortgesetzt", so die Staatsanwaltschaft.

https://www.francebleu.fr/infos/faits-di...ille-1623667123



Die räumen eiskalt alles aus dem Weg, was ihrem liberalkapitalistischen Massen- und Völkermord per Zwangsimpfung im Weg sein könnte.

Raoult hat den gleichen, wenn man das so sagen kann, Fehler gemacht wie früher jene, die es wagten, öffentlich am Endsieg des Hitlerreichs zu zweifeln.

Hasso alias Knappe, dieses dreckige Stück charakterloser deutscher Scheiße, holt sich bestimmt vor lauter Freude einen runter, weil es wieder jemanden erwischt hat, der nicht widerspruchslos nach der Pfeife dieses Verbrechersystems tanzen wollte.

Wie viele Schreiber.Innen gibt es im Gelben Forum, deren Beiträge auch nur einmal von der Nachrichtenlage bestätigt worden sind?

Von wenigen Ausnahmen abgesehen labern sie dort jahrelang an der Wirklichkeit vorbei, was man nicht merkt, liest man nur deren Beiträge. Das fällt erst auf, sobald man irgendwann einen Strich drunterzieht und fragt, wo die Bestätigungen geblieben sind?

Wo sind sie denn, Frau Olivia, Sylvia, Herr Diogenes Lampe, DT, Fox-News, Joe68, trosinette und andere? Im Reich der Phantasie sind sie geblieben, dort wo sie ihren Ursprung haben wie Grimms Märchen, Perry Rhodan und Raumschiff Enterprise.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 14.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#968 von Tempranillo , 14.06.2021 18:28

Zitat
Gilles Deleuze: *Der alte Faschismus, so aktuell und mächtig er in vielen Ländern auch sein mag, ist nicht das neue Problem von heute. Andere Faschismen werden für uns vorbereitet. Es greift ein ganzer Neofaschismus um sich, gegenüber dem der alte Faschismus Folklore ist [...]. Anstatt eine Politik und eine Ökonomie des Krieges zu sein, ist der Neofaschismus ein Weltabkommen für Sicherheit, für die Verwaltung eines "Friedens", der nicht weniger schrecklich ist, mit der konzertierten Organisation all der kleinen Ängste, all der kleinen Sorgen, die uns so viele Mikrofaschisten machen, die dafür verantwortlich sind, alles zu ersticken, jedes Gesicht, jedes Wort, das ein bisschen stark ist, in unserer Straße, unserer Nachbarschaft, unserem Kino.*

Neofaschismus mit einem Weltabkommen gleichzusetzen, ist ein Widerspruch in sich. Was globalistisch ist, ist immer demokratisch, also das Gegenteil des Faschismus, den man als autokratischen Nationalismus definieren könnte.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/C...isme-64480.html



Deleuzes Neofaschismus ist in Wahrheit der alte Demokratismus.

Für Knappe/Hasso und MausS-Hausmeister:

Zitat
"Der größte Schuft im ganzen Land,

das ist und bleibt der Denunziant."

Der Spruch ist jedem wohlbekannt,

häufig zitiert, sehr oft genannt.

Und dass ein Mensch, der danach strebt,

ja selbst zuweilen davon lebt,

anderer Leute Worte, Taten

gewissen Stellen zu verraten,

verhasst ist und nicht gern geseh'n,

das kann man nur zu gut versteh'n.



Doch manch' Diktator und Tyrann,

der zog sich ganz bewusst heran

ein Großheer von Achtgroschen-Strichern,

um seine Herrschaft abzusichern.

Und dies Gesocks – höchst dienstbeflissen

und ohne jegliches Gewissen –

war pausenlos bei Tag und Nacht

mit Feuereifer drauf bedacht,

recht viele Feinde anzuschwärzen,

stets mit dem Ziel, sie auszumerzen,

sie zu befördern noch und noch

nach Bautzen, in das dunkle Loch,

von dem Wolf Biermann unverzagt

vor vielen Jahren hat gesagt,

dass es gewiss – so wahr er lebe -

schönere Löcher als dies gebe. - -

War dies vollbracht, dann winkte schon

von oben der Verräterlohn:

in Form von öffentlichem Jubel,

in Mark, in Zloty oder Rubel,

vielleicht ein Lada oder Trabbi,

'ne Konkubine für den Pappi...

Die Firma, die bekannt war quasi

unter dem Markennamen "Stasi",

belohnte die, die treu ihr dienten,

mit Zuckerbrot von vorn bis hinten.

Doch gab's auch and're, nicht so "gute",

die griffen lieber gleich zur Knute:

"Mein Freund, hör zu: es wäre besser,

du lieferst alle uns ans Messer,

sonst weißt du, was dir selber droht:

erst Folter und danach der Tod !"

Die spanische Inquisition,

Chinas Kulturrevolution,

Hitlers und Stalins Mörderwahn,

die Roten Khmer, die Taliban,

Saddams blutrünstige Sadisten,

die Ayatollah-Islamisten -

sie alle stützten jahrelang

sich nur auf Terror, Folter, Zwang.

Oft hat der Apparat indessen

die eig'nen Kinder aufgefressen:

Manch einer, der noch vor'n paar Tagen

dem Staatsschutz hatte zugetragen,

was Nachbarn, Freunde und Kollegen

so sagen, welch' Kontakt sie pflegen,

kurz: der genüsslich denunzierte,

war bass erstaunt, als man ihn führte

an eine graue Häuserwand,

wo man die Augen ihm verband,

draufhin ein Drei-Mann-Standgericht

ein kurzes, knappes Urteil spricht:

"Für die Verräter – so wie diesen –

gibt es nur eins: Tod durch Erschießen !"



Doch wachsen Denunzianten nur

im düst'ren Mief der Diktatur ?

Die Antwort ist: Ich fürchte, nein !

Bedarf wird stets vorhanden sein !

Auch in Gesellschaften und Staaten,

in denen wahre Demokraten

das Steuerrad in Händen halten,

gibt es erbärmliche Gestalten,

die sich erst richtig sauwohl fühlen,

wenn sie bei and'ren Leuten wühlen

in dem, was sie selbst "schmutzig" finden,

worauf sie lauthals dann verkünden:

"Was der Verfasser da geschrieben,

wär' besser ungedacht geblieben,

denn seht nur her – ich hab entdeckt:

Das ist politisch nicht korrekt !

Das geht zu weit ! Das darf nicht sein !"

So hört man diese Typen schrei'n.

Ob Martin Walser, Böll und Grass –

sie alle wurden mit 'nem Fass

übelster Jauche übergossen

von diesen miesen Zeitgenossen.

Dagegen sind die Hätschelhunde,

die ihnen willig nach dem Munde,

nein: nach dem Arsche reden, ihnen

stets überaus genehm erschienen.

Man sieht: Politische Korrektheit

ist schwere innere Verdrecktheit !



Auch in Behörden und Betrieben

gibt's Individuen, die es lieben,

dem anderen eins reinzudrehen,

um selbst dann besser dazustehen.

Sie scheißen wegen der Karriere

glattweg auf Anstand und auf Ehre.

Und ihre Gründe und Motive

sind ganz banale, primitive:

ein Minderwertigkeitskomplex,

zu wenig richtig guter Sex,

stets Kleinkrieg mit dem Eheweib,

Funkstille südlich Unterleib...

Ich glaub', die Sorte Denunziant

ist niemandem hier unbekannt !

Da fällt mir dieses Sprichwort ein:

"Erklären heißt noch nicht verzeih'n !"

http://www.bremis.de/denunzianten.htm


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 14.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#969 von Tempranillo , 14.06.2021 22:42

France Soir

Dr. Seligmann, Haim Yativ: *In Israel steigt mit der Impfung die Kindersterblichkeit*

Nachbesprechung mit Haim Yativ, Ingenieur, und Dr. Hervé Seligmann, von der Emerging Infectious and Tropical Diseases Research Unit der medizinischen Fakultät der Universität Aix-Marseille. Beide deklarieren keinen Interessenkonflikt oder eine Verbindung von Interessen, außer dass sie Kinder in Israel haben.

Sie präsentieren ihre neuesten Analysen, die sowohl auf den vom Gesundheitsministerium veröffentlichten israelischen Daten als auch auf der europäischen Datenbank Euromomo basieren. Ihre Studien konzentrieren sich auf die Entwicklung der Sterblichkeit, aber auch auf die Auswirkungen von Impfstoffen, insbesondere auf junge Menschen. Sie berichten insbesondere, dass "die Zahl der geimpften Personen die Zahl der Covid-19-Fälle erhöht" und dass die Wirkung der Impfstoffe erst nach einigen Wochen schützend wirkt.

Außerdem zeigen sie, dass "die Kollateralschäden von Impfstoffen mit zunehmendem Alter immer gravierender werden" und dass diese Impfstoffe für junge Menschen deutlich gefährlicher als schützend sind.

https://www.francesoir.fr/videos-les-deb...gmann-juin-2021


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 14.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#970 von Tempranillo , 15.06.2021 12:52

Zitat
Kommt jetzt über die Amis die Wahrheit über Corona ans Tageslicht?
helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 15.06.2021, 12:00 701 Views

https://www.bitchute.com/video/4gf6JNAMgqPg/

Wenn der Senat oder Mitglieder des Senats offiziell verkünden, das Corona eine Lüge sei, dann hat das schon Gewicht. Aber welches? Welche Konsequenzen kann das haben?

Kann sich Europa noch immer erlauben, derlei Aussagen zu ignorieren?

Durch seine von der Pharmaindustrie und Hochfinanz gekauften Pädo-Huren wird Europa gezwungen, die Corona-Lüge zur Basis seiner entsprechenden Maßnahmen zu machen.



Toll, ich bin schwer beeindruckt, nach eineinhalb Jahren wird durch ein Ami-Video bestätigt, was Raoult schon im Januar 2020 gesagt hat.

Dr. Louis Fouché (Anästhesist) und Prof. François Roby (Physiker!) veröffentlichten im Dezember 2020 Sterblichkeitsvergleiche und haben nachgewiesen, daß die Sterblichkeit der Hongkonggrippe weltweit dreimal so hoch gewesen ist wie bei Corona (Fouché) und in Frankreich zweimal so groß (Roby).

Nur interessiert das bei uns keine Sau, auch nicht die niewohgehobänän Intälligänzlär des Gelben Forums. Dort sind sie froh, daß sie sich nicht mehr mit substantiierten Informationen auseinandersetzen müssen und unwidersprochen ihre Lügen auskotzen können.

Tragfähiges berücksichtigen sie nur, wenn es in dieser für uns alle wie im Krieg nicht nur existenzbedrohenden, im direkten Sinne lebensbedrohenden Situation aus amerikanischen Kloaken gezogen werden kann.

Angloamerikanisch gepolt, wie sie sind, begeistern sie sich dort auch für tollwütige Affen:



Das wenige Gute aus den USA, wovor jede Abneigung die Waffen streckt und sagt *Simply wonderful. I love it*, ignorieren sie. Tuba Skinny kommt ohne Schlagzeug-Brutalismus aus!



Den aufgeblasenen Deppen und Systemhuren des Gelben gewidmet: *Trouble in Mind.*



Zitat
It was a privilege to see Tuba Skinny busk today in the French Quarter for the first time since March of last year. This is a great old blues tune. Recorded on Pere Antoine Alley, next to St. Louis Cathedral in New Orleans. 6-6-21.



French and Italian steht für Lebensqualität und Kultiviertheit selbst dort, wo Angloamerika in Barbarei und Bestialität zu versinken pflegt!

Nach der Befreiung Europas in Berlin klezmerhaften Dixie-Jazz spielen zu lassen, hätte etwas Ironisches.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 15.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#971 von Tempranillo , 15.06.2021 14:05

Eine Minute, bis zum Einsatz der Sängerin, ist Jaye Cohen inspiriert gewesen, wie es die meisten ihr ganzes armseliges Leben nicht sind, am wenigsten die Koprophagen und Kanalratten des Gelben Forums. Der Sternenmoment einer Jazz-Trompeterin:


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 15.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#972 von Tempranillo , 15.06.2021 14:51

Ich bin gespannt, ob die gelben Bannerträger der informationellen Seriosität und Hochintelligenz wieder eineinhalb Jahre brauchen, bis sie diese Information aufgreifen?

Zitat
France Soir

Simone Gold: "Junge Menschen wissen nicht, dass sie mit dem Impfstoff mehr Risiken haben... Man kann Institutionen heute nicht mehr trauen."

Was erlaube la Dottoressa mit die jüdische Name? Den demokratischen Institutionen zu vertrauen, ist die Basis der staatsbürgerlichen Seriosiät! MausS-Hausmeister und der neue Eigentümer des Gelben werden mir recht geben. Die meisten der dort Schreibenden ganz sicher auch.

"Die Leute verstehen nicht, dass es sich um experimentelle Behandlungen handelt", skizziert Simone Gold, Ärztin und Anwältin, den juristischen Prozess, den ihr Verein AFLDS (America's Front Line Doctors) angestoßen hat.

Ihrer Meinung nach wird die Öffentlichkeit dazu animiert, sich impfen zu lassen, während sie die Vorzüge dieser Produkte nicht versteht.

Der Amerikanerin demonstriert: "Es ist eine Sache, Dinge freiwillig zu nehmen, wenn es eine informierte Entscheidung ist, zu wissen, was in diesen Produkten ist, es ist eine andere Sache, sie zu nehmen, ohne die wesentlichen Informationen zu kennen. Die Leute verstehen nicht einmal, dass es Risiken gibt, es ist eine experimentelle Behandlung. Zum Beispiel wissen viele junge Leute nicht, dass sie praktisch kein Risiko mit dem Virus haben, aber das Risiko ist für sie viel größer, wenn sie sich impfen lassen. "

Die besprochenen Themen beziehen sich hauptsächlich auf das eingereichte Verfahren - wer ist der Antragsteller und zu welchem Zweck? - der Kontext des Antrags (medizinische Gründe, rechtliche Gründe) - die Begründetheit des Antrags. Sie befasst sich auch mit dem Problem der mangelnden Berichterstattung in den Medien und dem Druck, der darauf lastet.

https://www.francesoir.fr/videos-les-deb...imone-gold-back


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 15.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#973 von Tempranillo , 15.06.2021 15:49

Die tollwütigen Affen Angloamerikas können mir gestohlen bleiben. Ich halte mich an das alte Europa und sein savoir vivre.



Alexandre le bienheureux ist ein französischer Film unter der Regie von Yves Robert aus dem Jahr 1968. In den Hauptrollen: Philippe Noiret, Françoise Brion, Marlène Jobert.

Alexandre, ein gutmütiger und nonchalanter Mann, ist Bauer auf einem französischen Bauernhof in der Beauce. Sein tägliches Leben wird jedoch von "La Grande", seiner ehrgeizigen und zugleich tyrannischen Frau, beherrscht, die ihn mit einer unmäßigen Liste von täglichen Aufgaben an die Grenzen treibt. Nun plötzlich verwitwet, spürt er eine große Erleichterung und ist von seiner Mühsal befreit: Er beschließt, sich eine Pause zu gönnen, die er für verdient hält, um sich die Zeit zu nehmen, das Leben zu genießen. Sein Verhalten sorgt in dem kleinen Dorf schnell für Unruhe, weil er mit gutem Beispiel vorangeht, und einige der Bewohner beschließen, ihn zur Rückkehr an die Arbeit zu zwingen. Aber sie scheitern, und Alexandre beginnt, Nachahmer zu finden...

Die Alte macht ihm mit ihren am amerikanischen Männätschmennt orientierten Methoden das Leben zur Hölle. Nach getaner Arbeit rufen die ehelichen Pflichten ...



Appetithappen auf deutsch:


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 15.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#974 von Tempranillo , 15.06.2021 18:24

Slowhand Clapton über seine Erfahrungen mit der Ömpfonk, mit der er sich gegen eine nicht existierende Bedrohung seiner Gesundheit schützen wollte:

https://wtube.org/user/ATTILA_HILDMANN/KLMmM3J

Zu Angloamerika auf Distanz zu gehen, ist überlebenswichtig. Jetzt wird es ernst und ist nicht mehr nur eine Geschmacksfrage, ob man tollwütiges Affengetrommel und andere Krachscheiße gut findet oder nicht.

Wir müssen Clapton dankbar sein, daß er die Folgen seiner systemkonformen Blödheit ungeschönt darstellt und jedem hilft, die Chancen und Risiken der (Mord-)Injektion besser einzuschätzen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 15.06.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#975 von Tempranillo , 15.06.2021 20:58

Zitat
France Soir

Ivermectin: Tauziehen zwischen Indischer Anwaltskammer und WHO

Ivermectin ist Gegenstand eines beispiellosen Kampfes in Indien. Die WHO kommt einer Vorladung durch die indische Anwaltskammer immer näher

Die indische Anwaltskammer, vertreten durch Herrn Dipali Ojha, hat soeben eine zweite Vorladung an Dr. Soumya Swaminathan (Wissenschaftliche Direktorin der WHO), Dr. Tedros Ghebreyesus (Generaldirektor der WHO) und Dr. Sunil Kumar (Generaldirektion der Gesundheitsdienste in Indien DGHS) erlassen.

Dieses Aufforderungsschreiben wiederholt das frühere Aufforderungsschreiben an Dr. Soumya Swaminathan, in dem sie aufgefordert wurde, sich für ihre Rolle bei der Empfehlung der WHO, Ivermectin nicht als Behandlung für Covid zu empfehlen, sowie für ihre subjektiven Mitteilungen zu verantworten. Das indische Gesundheitsministerium hat das Medikament seit April 2021 neben Hydroxychloroquin zur Behandlung von moderaten Fällen aufgenommen.

Ich möchte mal erleben, daß sich die faustischen Deutschen ein Beispiel an den indischen Kuhfladensammlern nehmen und dem angloamerikanischen Völkermordglobalismus die Stirn bieten.

Ende Mai 2021 kam es zu einer Kontroverse

Die DGHS, eine Abteilung des indischen Gesundheitsministeriums, entfernte Ivermectin zusammen mit anderen frühen Behandlungen aus ihrem Dokument, was zu Verwirrung führte, da die Richtlinien des Gesundheitsministeriums Ivermectin enthalten.

Am 27. Mai 2021 veröffentlichte die DGHS Berichten zufolge die "Comprehensive Guidelines for the Management of COVID-19 Patients", in denen mehrere Medikamente, darunter "Ivermectin", gestrichen wurden. Tatsächlich ist die DGHS laut ihrer auf der Website angegebenen Zuständigkeitserklärung nur ein Aufbewahrungsort und weder die endgültige Entscheidungsinstanz noch die endgültigen Protokolle. Die Website zeigt auf ihrer Startseite prominent Folgendes an:

Ein Gerichtsurteil zu Gunsten des Ivermectin-Einsatzes in Goa wird von der DGHS ignoriert

Am 28. Mai 2021 wurde vom Bombay High Court eine Entscheidung zugunsten von Ivermectin getroffen:

Nach Anhörung aller Parteien und aller Anwälte der Staatsregierung und der Union of India akzeptierte der High Court die eidesstattliche Erklärung der Staatsregierung, in der ausdrücklich erwähnt wird, dass das Gutachten der WHO fehlerhaft ist. Der Hon'ble High Court bestätigte die Richtlinien und Protokolle des Indian Council of Medical Research (ICMR), die den Einsatz von Ivermectin unterstützen, und weigerte sich, die "fehlerhafte" Meinung der WHO zu akzeptieren.

Auf Twitter begrüßt Dr. Soumya Swaminathan die Entscheidung der DGHS, Ivermectin zu entfernen, sowie die Ankunft der verschiedenen Impfstoffe. Aber sie hat die unangenehme Angewohnheit, einige ihrer Tweets zu löschen...

Ein Naked Capitalism-Artikel vom 8. Juni 2021 bringt einen Ansatz zur Erklärung:

Nachdem Indien seine zweite tödliche Welle endlich in den Griff bekommen hat, hat eine seiner Gesundheitsbehörden gerade eine ihrer wichtigsten Verteidigungslinien zurückgezogen.

Während andere Länder in der Region bereits ihre Lehren daraus gezogen haben; Indonesien hat gerade den Einsatz von Ivermectin in Kudus, einem lokalen Ansteckungsherd, genehmigt.

Diese Zulassung ist das Letzte, was die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und die Pharmaunternehmen, deren Interessen sie weitgehend vertritt, wollen.


Die fallen wie Roosevelt und Churchill in epileptische Raserei, sobald ihrem globalen Ausrottungsvorhaben etwas dazwischenzukommen droht.

Insofern war es keine Überraschung, dass die WHO über die Umkehr der DGHS-Politik erfreut war. "Evidenzbasierte Leitlinien von @mohfw DGHS - einfache, rationale & klare Richtlinien für Ärzte", twitterte Soumya Swaminathan, die indischstämmige Chefwissenschaftlerin der WHO. Bevor er hinzufügte: "Dies sollte in alle indischen Sprachen übersetzt und verbreitet werden. "

Laut dem NewYorkTimes-Bestsellerautor "Ich kenne im Moment keine größere Geschichte auf der Welt als Ivermectin" - gibt es drei mögliche Erklärungen für den Widerstand der globalen Gesundheitsbehörden gegen den Einsatz eines vielversprechenden und gut verträglichen Medikaments wie Ivermectin:

Als Generikum ist Ivermectin billig und weithin verfügbar, was bedeutet, dass es für Big Pharma viel weniger Geld zu verdienen gäbe, wenn es die führende frühe Behandlung für Covid-19 werden würde.

Andere pharmazeutische Unternehmen entwickeln ihre eigenen neuen Behandlungen für Covid-19, die direkt mit Ivermectin konkurrieren sollen.

Sollte Ivermectin als Behandlung für Covid-19 zugelassen werden, könnte es sogar die Notfallzulassung für Covid-19-Impfstoffe gefährden.

Ich halte es für kriminellen Wahnsinn, die Tatsache, daß es zwei hochwirksame und völlig risikolose Therapieen gegen Covid-19 gibt, HCQ und Ivermectin, einfach zu ignorieren, obwohl Prof. Raoult seit Januar 2020 mit HCQ etwa 25.000 Infizierte behandelt und geheilt hat.

Das Mahnschreiben markiert ein neues Tauziehen zwischen der IBA und der WHO. Der Ivermectin-Kampf nimmt in Indien Gestalt an.

https://www.francesoir.fr/societe-sante/...ciation-et-loms


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 15.06.2021 | Top

   

HIRN-EISE oder warum Menschen sich fuer alternative Therapien nicht interessieren
Das mit Abstand beste Interview was ich je gehoert habe... KenFM & Lothar Hirneise

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz