RE: Tot nach Impfung

#151 von peterpan , 10.09.2021 00:07

Update, 9. September, 21.37 Uhr: US-Regierung will Impf- oder Testpflicht für größere Firmen anordnen

Zur Eindämmung der Pandemie will die US-Regierung Firmen mit mehr als 100 Angestellten vorschreiben, dass alle Mitarbeiter geimpft sein müssen oder sich mindestens ein Mal pro Woche auf eine Infektion mit dem Coronavirus testen lassen müssen.

Die Regelung werde derzeit unter Führung des Arbeitsministeriums entwickelt und für mehr als 80 Millionen Beschäftigte der Privatwirtschaft gelten, erklärte das Weiße Haus am Donnerstag.

Zudem sollen künftig alle Mitarbeiter in Krankenhäusern und Einrichtungen des Gesundheitswesens, die Zahlungen der staatlichen Krankenversicherungen annehmen, gegen Corona geimpft sein müssen. Die Regelung werde für rund 17 Millionen Mitarbeiter gelten, hieß es. In den staatlichen Programmen Medicare und Medicaid sind vor allem Ältere, Behinderte und Bedürftige versichert.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#152 von peterpan , 10.09.2021 13:58

Das Immunsystem der Geimpften ist kaputt.
Sobald die mit irgendwelchen Bakterien und Viren in Kontakt kommen, sind die schwer krank.
Wartet mal den kommenden Winter und die nächsten Jahre ab.
Natürlich muss man sich dann eine Impf-Auffrischung holen - 3te. 4te, 5te Impfung. Dann ist ohnehin Exitus. Ob diese Schafe dann aufwachen?


Corona-Live-Ticker
➤ Mindestens 26 Corona-Infizierte nach Party in Münster

Bei einer Partynacht mit 2G-Zugangsbeschränkung in einem Club in Münster (NRW) haben sich vergangene Woche mindestens 26 Menschen mit Corona infiziert, hauptsächlich Mittzwanziger. Dabei handele es sich nach bisherigen Erkenntnissen um Impfdurchbrüche und Ansteckungen von bereits Genesenen, berichtete die Stadt Münster am Donnerstag. 20 Infizierte wohnten in Münster. Ein Mitarbeiter des Clubs sei ebenfalls positiv getestet worden.

Die Stadt rechnet damit, dass noch weitere Infektionen bekannt werden. Die Nachverfolgung durch das Gesundheitsamt laufe auf Hochtouren. Zahlreiche Kontakte müssten nun einen PCR-Test vorlegen. "Die genaue Anzahl der engen Kontaktpersonen ist noch unklar", hieß es.

Der Eintritt zu der Party am 3. September sei in verschärfter 2G-Regelung erfolgt: "Alle Gäste waren nach Eigenangabe geimpft oder genesen", so die Stadt. Auf die Infektion aufmerksam geworden seien die Betroffenen aufgrund milder Symptome oder durch eine Meldung ihrer Corona-WarnApp auf dem Smartphone.

Die Impfung schütze zwar vor einer schweren Erkrankung, eine Ansteckung und weitere Übertragungen seien hingegen nicht auszuschließen, betonte Krisenstabsleiter Wolfgang Heuer.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 10.09.2021 | Top

RE: Tot nach Impfung

#153 von DELINQ , 10.09.2021 17:03

Zitat von peterpan im Beitrag #152
Die Impfung schütze zwar vor einer schweren Erkrankung, eine Ansteckung und weitere Übertragungen seien hingegen nicht auszuschließen, betonte Krisenstabsleiter Wolfgang Heuer.

Und keiner kann 1:1 zusammenzählen, nämlich dass 2G genau deshalb nicht haltbar ist, weder wissenschaftlich noch rechtlich noch sonst was. Auch beim Schutz vor schwerer Erkrankung ist man jetzt offiziell von anfangs 95% über 90% auf aktuell 83% runter (ganzseitige Zeitungsanzeige Bundesministerium für Gesundheit Update 3./4. September 2021). Wenn man als Unentschlossener bei so einem Verfall noch länger wartet lohnt sich das bald selbst im offiziellen Narrativ überhaupt nicht mehr.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 958
Registriert am: 06.03.2020


RE: Tot nach Impfung

#154 von peterpan , 10.09.2021 17:03

Israelischer Premierminister: Meist gefährdete Gruppe sind zweifach Geimpfte
This is because they are going around with the sense that they are protected because they have received the two doses. They do not understand that the second dose erodes over time against the Delta strain and that they must be inoculated with the third dose quickly.
https://report24.news/israelischer-premi...ifach-geimpfte/

nur 2 Wochen später .....
Israel: Hohe Fallzahlen trotz Drittimpfung – nun wird Viertimpfung diskutiert
Der erste Schritt zur vierten Impfung war der Umstand, dass der Grüne Pass 6 Monate nach Verabreichung der zweiten oder dritten Impfung abläuft. Der bisherige „Scherz“, dass bald vierfach Geimpfte auf nur zweifach geimpfte Querschwurbler losgehen würden, wird in Israel Realität. Nun wird darüber debattiert wann und wie die vierte Impfung kommen soll. Studien oder Sicherheitsfreigaben gibt es freilich nicht einmal für die dritte Impfung, speziell nicht wenn die Impfstoffe bunt durcheinandergemixt wurden.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#155 von Tempranillo , 10.09.2021 17:06

Zitat von DELINQ im Beitrag #153
Auch beim Schutz vor schwerer Erkrankung ist man jetzt offiziell von anfangs 95% über 90% auf aktuell 83% runter (ganzseitige Zeitungsanzeige Bundesministerium für Gesundheit Update 3./4. September 2021).


Auch der Schutz vor schweren Verläufen ist erstunken und erlogen. Diese Lüge soll, da die anderen Lügen schon in sich zusammengefallen sind, helfen, das Todesspritzenprogramm weiterlaufen zu lassen.

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Tot nach Impfung

#156 von peterpan , 10.09.2021 21:41

Whistleblower Nurse: Hospitals Are Full Of Vaccinated Patients

https://www.redvoicemedia.com/2021/09/wh...ative-is-a-lie/

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#157 von peterpan , 10.09.2021 22:34

https://corona-transition.org/der-wissen...hland-verlassen

Der Wissenschaftler Prof. Stefan Hockertz hat Deutschland verlassen
Hockertz hat Angst: Nach einer Hausdurchsuchung der deutschen Steuerfahnder am 17. Juni wurden auf seinen elektronischen Geräten Staatstrojaner gefunden. Seine Konten wurden gesperrt, ein Pfändungsbeschluss in Höhe von 820’000 Euro wurde erlassen. Von Wiltrud Schwetje


Veröffentlicht am 20. August 2021 von WS.

Menschen, die öffentlich Zweifel am Corona-Narrativ der Regierungen kundtun, leben gefährlich. Systematisch werden sie diskreditiert, diffamiert und unter Druck gesetzt, ihre Existenzen zerstört. Je bekannter ein Kritiker ist, umso mehr läuft er Gefahr, den Unmut der politischen Entscheidungsträger auf sich zu ziehen.

Der Immunologe und Toxikologe Prof. Stefan Hockertz gehört zu den Wissenschaftlern, die sich seit Beginn der Corona-Inszenierung mutig und kompetent zu Fakten geäussert haben, die von den gleichgeschalteten Mainstream-Medien verschwiegen wurden. Vielen Menschen, die in den ersten Wochen der «Pandemie» noch verzweifelt nach Erklärungen für den Irrsinn suchten, der über ihnen ausgeschüttet wurde, diente er als Leuchtturm.

Jetzt hat Prof. Hockertz Angst. Angst davor, dass man ihm seine berufliche Existenz ruiniert, dass ihm sein Vermögen genommen wird – aber er hat auch Angst um sein Leben. Das jedenfalls sagen Personen aus seinem persönlichen Umfeld, die der Redaktion bekannt sind, die namentlich aber nicht genannt werden möchten.

Vor drei Tagen hat Stefan Hockertz Deutschland verlassen. Man könnte auch sagen, er ist geflüchtet: vor der staatlichen Willkür und einer politischen Entwicklung, die Erinnerungen an vergangene Zeiten wachwerden lässt.

Hockertz Leidensweg begann am 17. Juni 2021 (wir berichteten). Es war morgens 7 Uhr, er befand sich gerade im Badezimmer, als es klingelte. Vor seiner Tür standen zwölf Leute, acht in zivil, vier in Uniform – in voller Montur und selbstverständlich bewaffnet. Sie stellten sich als Steuerfahnder vor. Besser gesagt, nur einer der Herren tat das.

Vier Stunden lang wurden die Geschäfts- und Wohnräume von Stefan Hockertz auseinandergenommen – und wie es scheint, weit über das übliche Ausmass hinaus. Alles wurde auf den Kopf gestellt, sogar der Kleiderschrank mit der Unterwäsche durchwühlt. Die vier Uniformierten verschwanden nach einer Stunde, als sie sahen, dass Hockertz friedlich blieb. Der Rest des Trupps gab zu erkennen, dass sie genau wüssten, wer er ist und was er politisch in Sachen Corona und Impfung tut. Alle technischen Gerätschaften wurden beschlagnahmt.

Nach diesem «Überfall» sei Prof. Hockertz völlig am Ende gewesen, so unsere Informanten. Er habe total unter Schock gestanden. Sein Hausarzt hätte nach der Hausdurchsuchung bei ihm eine posttraumatische Belastungsstörung diagnostiziert. Bis heute sei er nicht arbeitsfähig, er sei schwer geschädigt durch diese ganzen Vorgänge.

Der Besuch der Steuerfahnder hat folgenden Hintergrund: Vor fünf Jahren wollte Hockertz neben seiner deutschen Beratungsfirma für Pharmakonzerne ein Unternehmen in der Schweiz gründen. Damals kam das Finanzamt Freiburg Land auf ihn zu und informierte ihn, dass der Verdacht aufkommen könnte, er wolle womöglich Steuergelder hinterziehen und dafür die Schweizer Firma nutzen. Hockertz liess deshalb auf eigene Kosten von einem renommierten Steuerfachmann ein umfassendes Gutachten erstellen.

Dadurch konnte er die Bedenken des Finanzamts zerstreuen. Ihm wurde mitgeteilt, es sei alles okay, die Schweizer Firma könne starten. Irgendwann würde man aber noch einmal eine Betriebsprüfung durchführen. Diese fand dann – interessanterweise – im Oktober 2020 statt.

Zu einem Zeitpunkt, als Hockertz bereits als Kritiker der Corona-Massnahmen und der «Impfungen» sehr bekannt war. Durch seine Steuerberaterin leitete Hockertz dem Finanzamt alle eingeforderten Unterlagen zu. Danach hörte er nichts mehr – bis zum 17. Juni 2021.

Wie die Personen aus Hockertz Umfeld wissen lassen, wirft das Protokoll, das nach der Hausdurchsuchung ausgehändigt wurde, Fragen auf. Denn von den acht angeblichen Steuerfahndern wurde nur ein Name aufgeführt. Was ungewöhnlich ist, denn eigentlich werden bei solchen Protokollen alle durchsuchenden Beamten mit Namen aufgelistet – schon aus rechtsstaatlichen Gründen.

Stefan Hockertz beauftragte deshalb renommierte Steuerstrafrechtler und Gutachter mit der Wahrnehmung seiner Interessen. Innerhalb weniger Tage erhielt er Handys und PCs zurück, die er daraufhin von Fachleuten unter die Lupe nehmen liess. Und siehe da, auf den Geräten wurden Staatstrojaner und andere Überwachungssoftware gefunden.

Die Tatsache, dass im Durchsuchungsprotokoll nur eine Person namentlich erwähnt wurde, liess ebenso wie die gesamten Überwachungsmassnahmen den Verdacht aufkommen, dass sich unter den Steuerfahndern, die Hockertz Wohn- und Geschäftsräume stürmten, auch Verfassungsschutzleute getummelt haben könnten.

Hockertz’ Anwälte und Gutachter gehen davon aus, dass die Steuervorwürfe bald vom Tisch sein müssten, es seien keine Anhaltspunkte für Steuerhinterziehung erkennbar. Doch die deutschen Behörden sehen das offensichtlich anders:

Vor einigen Tagen wurden Hockertz’ Konten gesperrt, ein Pfändungsbeschluss in Höhe von 820’000 Euro wurde erlassen. Diese Summe kommt dem Wissenschaftler mehr als fiktiv vor. Dass er eine Steuerschuld in dieser Höhe haben soll, ist ihm völlig schleierhaft. «Diesen Betrag verdiene ich brutto vielleicht in zehn Jahren», erklärte er gegenüber seinen Bekannten.

Und obwohl es in solchen Fällen nicht üblich ist, den mutmasslichen Steuerhinterzieher zu verhaften, beschloss Hockertz, Deutschland aus Sicherheitsgründen zu verlassen. «Ich kann hier nicht mehr leben und erst recht nicht mehr arbeiten», teilte er mit. Allerdings betonte er ausdrücklich, dass er nicht selbsmordgefährdet sei. Dies tue er, um schon im Vorfeld klarzustellen, dass er sich unter keinen Umständen selbst das Leben nehmen würde, unterstreichen die Personen aus seinem Umfeld.

Stefan Hockertz’ Leben stehe auf dem Kopf. Er wisse nicht, wie es weitergehen wird, er könne seine ganzen laufenden Kosten nicht mehr bestreiten, im Ausland versuche er jetzt, sich mehr schlecht als recht über Wasser zu halten. Sowohl Hockertz als auch seine Lebensgefährtin seien vollkommen aufgelöst. Das sei der letzte Stand der Dinge.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#158 von peterpan , 13.09.2021 21:53

Sogar die Ärztekammer warnt
(Jpeg Foto)
https://bachheimer.com/images/Bildschirm...um_08.47.43.jpg

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#159 von DELINQ , 13.09.2021 23:28

Zitat von peterpan im Beitrag #158
Sogar die Ärztekammer warnt

Trotz Warnung vor möglichen rechtlichen Problemen - nur um die gehts da - aufgrund dem noch fehlenden OK von EMA und STIKO wird schon munter die dritte Dosis verimpft. Kann man sich hier anschauen:
https://www.rnd.de/gesundheit/corona-lag...XF4HGGXDFI.html

Zitat
Lauterbach zu dritter Impfung mit Biontech: "10-facher Schutz"
18.48 Uhr: SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat sich zur Wirkung einer Booster-Impfung mit dem Vakzin von Biontech geäußert. Demzufolge biete die Auffrischung einen mehr als 10-fachen Schutz vor einer Infektion oder schweren Krankheit, schrieb Lauterbach auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. Das sei deutlich höher als von vielen Experten erwartet. Lauterbach bezog sich dabei auf eine bisher unveröffentlichte Studie aus Israel, wo bereits rund 2,8 Millionen Menschen eine dritte Impfung erhalten haben.


10-fache von 90%igem Schutz = 900%iger Schutz?!? Vor 77 Jahren hätte es wohl geheißen: Die Vakzin³-Wunderwaffe wird uns den Endsieg bringen.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 958
Registriert am: 06.03.2020


RE: Tot nach Impfung

#160 von peterpan , 15.09.2021 11:14

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/l...78714.bild.html

15.09.2021

Dieser Streit ist völlig irre!

Die US-Sängerin Nicki Minaj (38) stritt sich am Dienstag mit dem britischen Premierminister Boris Johnson (57) und dessen ranghohen Corona-Berater Chris Whitty (55) wegen angeblicher Nebenwirkungen von Corona-Impfungen. Minaj behauptete, ein Bekannter habe nach seiner Spritze geschwollene Hoden bekommen. Johnson und Whitty fanden das gar nicht witzig.

▶︎ Aber von Anfang an: Am Montag twitterte Minaj, dass ihr Cousin aus Trinidad (dem Geburtsort der Sängerin) sich nicht impfen lassen wolle. Die absurde Begründung: Einem Freund des Cousins seien nach der Impfung die Hoden angeschwollen und seine geplante Hochzeit deshalb geplatzt. „Also betet und vergewissert euch, dass ihr euch mit eurer Entscheidung wohlfühlt und nicht schikaniert werdet“, schrieb Minaj.

My cousin in Trinidad won’t get the vaccine cuz his friend got it & became impotent. His testicles became swollen. His friend was weeks away from getting married, now the girl called off the wedding. So just pray on it & make sure you’re comfortable with ur decision, not bullied


Dass eine Corona-Impfung Impotenz oder geschwollene Hoden verursachen würde, ist wissenschaftlich eindeutig widerlegt. Als Großbritanniens Top-Epidemiologe Whitty und Premierminister Johnson am Dienstag bei einer Pressekonferenz auf den Tweet der Sängerin angesprochen wurden, reagierte der Mediziner dann auch deutlich: „Es gibt eine Reihe von Mythen, die herumfliegen, von denen einige einfach nur lächerlich sind und von denen andere eindeutig nur zum Erschrecken gedacht sind. Dies ist eines davon.“

Dann wurde Whitty schärfer: „Es gibt Leute, die versuchen, andere Leute von lebensrettenden Impfungen abzuhalten. Viele davon wissen, dass sie Unwahrheiten verbreiten und machen es trotzdem. Meiner Meinung nach sollten sie sich schämen.“

Premierminister Johnson spöttelte: „Ich bin nicht so vertraut mit der Arbeit von Nicki Minaj, wie ich es vielleicht sollte. Aber ich kenne Nikki Kanani, die Superstar-Ärztin aus Bexley (Stadtteil von London; Anm. d. Red.), die Ihnen sagen wird, dass Impfungen wundervoll sind und jeder welche bekommen sollte. Ich höre lieber auf Nikki Kanani.“

Nicki Minaj, die sich noch impfen lassen will, reagierte auf Johnsons Witzeleien ironisch: „Ich liebe ihn, auch wenn das ein Diss war, schätze ich? Dieser Akzent, ugh! Jaaa, Junge!“, kommentierte sie einen Ausschnitt aus der Pressekonferenz.

Dass Johnson keine Ahnung hatte, was für ein Superstar Nicki Minaj ist, schien die Sängerin doch zu wurmen. Stunden nach der Pressekonferenz sandte sie dem Premierminister via Twitter eine sarkastische Sprachnachricht – vorgetragen in einem falschen britischen Akzent:

„Ja, hallo Premierminister Boris, ich bin’s Nicki Minaj. Ich wollte nur anrufen und Ihnen sagen, dass Sie heute Morgen in den Nachrichten großartig waren. Ich bin tatsächlich britisch. Ich wurde dort geboren, ging dort zur Universität. Ich war in Oxford. Ich bin mit Margaret Thatcher zur Schule gegangen und sie hat mir so viele nette Dinge über Sie erzählt. Ich würde Ihnen liebend gerne mein Portfolio mit meiner Arbeit zusenden, da Sie nicht viel über mich wissen. Ich bin ein großer, großer Star in den Vereinigten Staaten!“

„Sendet das an den Premierminister und lasst ihn wissen, dass ich angelogen wurde. Ich vergebe ihm. Niemandem sonst. Nur ihm“, schrieb Minaj über die Nachricht. Das dürfte genauso wenig ernst gemeint sein wie ihre Behauptung, mit der ehemaligen britischen Premierministerin Margaret Thatcher († 87) die Schulbank gedrückt zu haben. Die Sängerin ist in New York City aufgewachsen, besuchte dort die angesehene Künstlerschule La Guardia High School.


Nicki Minaj ist nach eigenen Angaben noch nicht gegen Corona geimpft. Die Sängerin wolle das aber noch tun, damit sie auf Tour gehen könne, teilte sie auf Twitter mit.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#161 von peterpan , 15.09.2021 11:15

https://t.me/cbknews/8086

Übersetzung:

Das muss sich verbreiten. In australischen Krankenhäusern wird Ivermectin bei den Geimpften eingesetzt, um den Anschein zu erwecken, dass die Impfung wirkt. Die Ungeimpften hängen sie an ein Beatmungsgerät und lassen sie leiden und sterben. Das gesamte medizinische System ist durch und durch korrupt. Sie sind die helfende Hand, die es ermöglicht, dass diese Verbrechen gegen die Menschheit ausgeführt werden können. Sie befolgen Befehle wie Zombies, und es ist ihnen egal, ob es gute oder böse Befehle sind. Es gibt keinen moralischen Kompass mehr in diesen Menschen, die diese Befehle befolgen. Sie sind mitschuldig am Mord.

Übersetzt mit www.DeepL.com

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#162 von DELINQ , 15.09.2021 18:27

@peterpan

Damit ist auch bei uns zu rechnen, zumindest in abgeschwächter Form, also nicht ganz so offensichtlich. Ich wollte es ja selbst nicht glauben, bis ich es aus erster Hand erfahren habe, aber die übliche Vorgehensweise bei positiven PCR-Test und Grippe-/Covid-Symptomen war (zumindest letztes Jahr) Denjeningen mit einer Packung Paracetamol nach Hause in die Quarantäne zu schicken und er solle sich dann melden wenn es sich so weit verschlimmert hat dass er in die Notaufnahme ins Krankenhaus muss. Das war das "Rezept" mit dem man unzählige Coronatote die dann "tatsächlich" an dem Virus gestorben sind generiert hat. Es ist gut denkbar, dass es Ausnahmeregelungen für Geimpfte bei der Quarantäne gibt oder geben wird, so dass Ärzte diese zu Hause in der Quarantäne behandeln dürfen oder dass sie früher ins Krankenhaus dürfen und nicht erst wenn der Blutsauerstoffspiegel so weit abgesunken ist dass sie halb am Verrecken sind. Quasi eine 1G-Triage weil die Ungeimpften doch so unverantwortlich mit ihrer Gesundheit umgegegangen sind, jeder hat doch die Möglichkeit zur Impfung gehabt. Alles mittlerweile völlig im Rahmen des Möglichen, ja Wahrscheinlichen, im "Besten Deutschland das es jemals gab".

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 958
Registriert am: 06.03.2020


RE: Tot nach Impfung

#163 von Tempranillo , 15.09.2021 20:04

Zitat von peterpan im Beitrag #161
Das muss sich verbreiten. In australischen Krankenhäusern wird Ivermectin bei den Geimpften eingesetzt, um den Anschein zu erwecken, dass die Impfung wirkt.


Der demokratische Scheißhaufen bestätigt durch sein Handeln, was er öffentlich bestreitet: daß Ivermectin (neben Raoults Hydroxychloroquin) ein Medikament zur Bekämpfung der Coronakrankheit ist.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 15.09.2021 | Top

RE: Tot nach Impfung

#164 von peterpan , 16.09.2021 17:05

https://corona-blog.net/2021/09/11/berli...rvenerkrankung/

11. Sept. 2021
corona-blog.net: Berliner Opernsängerin Bettina Ranch erkrankt nach BioNTech Impfung an Nervenerkrankung
Bekannte Opernsängerin aus Berlin berichtet auf ihrer Facebookseite von Ihrem Schicksal nach der BioNTech Impfung. Die Sängerin plagen seither eine Ataxie – Bewegungsstörung – als auch eine Facialisparese, welche das Singen bei ihr beeinträchtigt.

Leserkommentar auf Bach heimer com - Der Ketzer:
Immer mehr prominente Opfer der Impfkampagne. Kein Wunder, denn der propagierte Impfstoff ist genmanipulativ und von Toxikologen als Gift eingeschätzt, weil die im Körper hergestellten Spikeproteine ein Zellgift sind und der Impfstoff das Blut pathologisch verändert. Jene, die Blutbilder lesen können, sind ENTSETZT!!! Und trotzdem wird weiter gespritzt! Irre! Immer mehr Menschen ruinieren ihr Leben, weil sie hörig sind, brav auf Befehl das Stöckchen apportieren oder die Spritze sich reinjagen lassen, durch, wegen, trotz, mit und an einer verbrecherischen Regierung, die einem Hygienekommunismus folgt, aus dem niemand straflos ausscheren darf.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#165 von Tempranillo , 16.09.2021 17:11

Zitat
Leserkommentar auf Bach heimer com - Der Ketzer:
Immer mehr prominente Opfer der Impfkampagne. Kein Wunder, denn der propagierte Impfstoff ist genmanipulativ und von Toxikologen als Gift eingeschätzt, weil die im Körper hergestellten Spikeproteine ein Zellgift sind und der Impfstoff das Blut pathologisch verändert. Jene, die Blutbilder lesen können, sind ENTSETZT!!! Und trotzdem wird weiter gespritzt! Irre! Immer mehr Menschen ruinieren ihr Leben, weil sie hörig sind, brav auf Befehl das Stöckchen apportieren oder die Spritze sich reinjagen lassen, durch, wegen, trotz, mit und an einer verbrecherischen Regierung, die einem Hygienekommunismus folgt, aus dem niemand straflos ausscheren darf.



Wenn ich so etwas lese, ist mir der Tag verdorben. In diesem Irrenhaus ist es nicht möglich, Oben und Unten, Rechts und Links, Kapitalismus und Kommunismus auseinanderzuhalten.

Was soll denn daran kommunistisch sein? Wir haben es mit dem Anglokapitalismus zu tun, der inzwischen im Turbo-Modus läuft.

Bei manchen Deppen frage ich mich, ob sie beim Untergang der UdSSR und des Warschauer Pakts im Koma gelegen haben?


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 16.09.2021 | Top

RE: Tot nach Impfung

#166 von Tempranillo , 16.09.2021 18:29

Zitat
Covid19 ist selbst in seiner "ernsten Form" weniger gefährlich als die Republik.

Vermeiden wir die schweren Formen der Demokratie:
https://jeune-nation.com/wp-content/uplo...publique-FM.jpg


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 16.09.2021 | Top

RE: Tot nach Impfung

#167 von peterpan , 16.09.2021 21:02

Ein weiteres trauriges Schicksal durch diese Impf-Verbrecher.
Gibt es eine Möglichkeit der Entgiftung?

https://corona-blog.net/2021/09/11/berli...E2qa3NCRfwndatM

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#168 von Tempranillo , 16.09.2021 21:21

Zitat von peterpan im Beitrag #167

Ein weiteres trauriges Schicksal durch diese Impf-Verbrecher.
Gibt es eine Möglichkeit der Entgiftung?

https://corona-blog.net/2021/09/11/berli...E2qa3NCRfwndatM


Ihre Kollegin Veronica Antonelli hat die Corona-Krankheit mit einer chinesischen Pflanzentherapie überstanden. Das Interview kam im März auf France Soir.

Zitat
Véronica Antonelli, chanteuse lyrique sauvée par la médecine traditionnelle chinoise ?
https://www.francesoir.fr/videos-le-defi...par-la-medecine


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 16.09.2021 | Top

RE: Tot nach Impfung

#169 von peterpan , 16.09.2021 22:07

Hilft das auch bei Impfschäden nach BioNTech Pfizer ?

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#170 von peterpan , 16.09.2021 22:25

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#171 von peaci , 17.09.2021 17:11

Zitat von Tempranillo im Beitrag #165


Was soll denn daran kommunistisch sein? Wir haben es mit dem Anglokapitalismus zu tun, der inzwischen im Turbo-Modus läuft.






Weil das Ganze eben in einen totatilär, diktatorischen 150ig prozentigen Kommunismus führen wird? ;-)

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Tot nach Impfung

#172 von Tempranillo , 17.09.2021 17:35

Zitat von peaci im Beitrag #171
Weil das Ganze eben in einen totatilär, diktatorischen 150ig prozentigen Kommunismus führen wird? ;-)


Werden Rothschild, Rockefeller, Goldman Sachs, Bill Gates und Jeff Bezos enteignet?

Wieder so ein verdammter Bolschewist und Kommunist:

Zitat
*In dieser guten Arbeit der Ermittlungsgruppe von Radio France erfahren wir, wer hinter der Finanzierung der Präsidentschaftskandidatur von Éric Zemmour steckt. Es handelt sich um einen gewissen Julien Madar und einen Jonathan Nadler, die beide für Rothschild gearbeitet haben! Erinnert Sie das an etwas? Macron war selbst ein ehemaliger Banker bei Rothschild. Damals nutzte er dies aus, um im Namen von Pfizer ein sehr gutes Geschäft zu machen!

Obwohl er von der französischen sozialistischen Linken kommt, ist Macron nichts weiter als eine Marionette der Finanz.

Nicht überall, inzwischen nirgends, wo links draufsteht, ist auch Linkes drin. Wir haben es wieder mit einem der für die raubkapitalistische Demokratie typischen Etikettenschwindel zu tun, wie schon bei der Volkssouveränität, den Menschenrechten und dem Rechtsstaatsgequake. Versuch das mal einem Deutschen beizubringen, du wirst scheitern. Quellen und Belege interessieren den Michel nicht, er will an seinem gewohnten polititischen Schema festhalten, selbst wenn ihn die Lakaien der Hochfinanz und Big Pharmas ruinieren, enteignen und ihm zusätzlich die Todesspritze verpassen. *Scheiß Kommunisten*, waren seine letzten Worte, bevor sein ganzes Vermögen von Blackrock gekrallt wurde.

Heute setzen dieselben Finanziers hinter den Kulissen auf Éric Zemmour und seinen extremistischen Diskurs, der die extreme Rechte von Marine Le Pen wie einen linken Humanisten aussehen lässt! In Wirklichkeit sind sie überall, sie stehen hinter allen Kandidaten des französischen politischen Spektrums, weil sie sich an das Motto halten "Kopf, ich gewinne, Zahl, du verlierst.*

https://www.lelibrepenseur.org/eric-zemm...hez-rothschild/


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 17.09.2021 | Top

RE: Tot nach Impfung

#173 von peterpan , 17.09.2021 22:27

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/l...ee.bild.desktop

17.09.2021

Bei Anruf Präsident?

FAST. Denn das Weiße Haus schaltet sich nun in den Impf-Irrsinn um Nicki Minaj (38) ein, will die Rapperin zu einem Telefonat bewegen. Ziel: Man will sie über die Corona-Impfung aufklären.

Minaj hat ihre eigene Meinung, was angebliche Nebenwirkungen der Impfung angeht. Montag twitterte sie ihren 22 Millionen Followern diese irrsinnige Geschichte: Einem Freund ihres Cousins auf Trinidad sei nach der Impfung der Hoden angeschwollen und er deshalb impotent geworden. Seine Verlobte habe deshalb die Hochzeit abgesagt.

Weiter im link


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 17.09.2021 | Top

RE: Tot nach Impfung

#174 von DELINQ , 17.09.2021 23:46

Man hat wohl übersehen sie zu rekrutieren oder sie hat zu viel Gage verlangt.

https://www.derbund.ch/us-regierung-will...rn-592245205597

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 958
Registriert am: 06.03.2020


RE: Tot nach Impfung

#175 von Tempranillo , 18.09.2021 10:51

Zitat
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Ziviler Ungehorsam

Serge Weinberg, der Chef des Pharmariesen Sanofi, den Macron 2020 mit einem höheren Rang der Ehrenlegion auszeichnete, ist derjenige, der Macron zu Rothschild brachte...



Hildmann und die Marktliberalen mögen ja in vielem daneben liegen, aber in einem haben sie ohne Zweifel recht, wir müssen etwas gegen den Bolschewismus und Kommunismus tun.

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


   

Das grün-braune Umerziehungslager
WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz