RE: Tot nach Impfung

#76 von peterpan , 08.08.2021 17:15

Gefunden beim Bachheimer
Leser-Kommentar (Arzt)
Wenn man die Erkrankung durchgemacht hat, bekommt man die volle Immunität über die T-Zellen. Diese Immunität hält wahrscheinlich sogar lebenslang an, jedenfalls viele Jahre. Von SARS1-Genesene haben immer noch eine Immunität auch gegen SARS2 und das obwohl die Viren nur zu 80% übereinstimmen. Die Antikörper verschwinden innerhalb von einigen Monaten, doch die zelluläre Immunität bleibt, auch gegen Delta, Lambda bis Omega. Bei erneutem Kontakt mit dem Virus erkrankt man nicht dank der Immunität und die Antikörpertiter gehen wieder hoch. Ich hatte auch Covid19 im April 2020, (eine Woche Husten und Geschmacksstörungen, also ganz „furchtbar“) und im Herbst waren die Anikörper nicht mehr bestimmbar. Im Februar hatte ich wieder Kontakt mit SARS2, wurde nicht krank, weiß das nur, weil auf einmal wieder Antikörper nachweisbar waren. Es scheint auch so zu sein, daß sogar Shedding zu einem Wiederanstieg der Antikörpertiter führt.
Genesene sollen sich auf gar keinen Fall impfen lassen. Es gibt die Fallberichte, daß Genesene innerhalb von Stunden nach der Impfung verstarben. Ich erinnere mich an eine Altenpflegerin mit Mitte 30 und an einen Kollegen etwa 55 Jahre alt, die gleich nach der Impfung verstarben.
Es soll in D etwa 4 Mio „Genesene“ geben. Wenn man die nicht impfen würde, wären das 4 Mio weniger Impfdosen, Das geht natürlich nicht. Die Stiko hat sogar herausgegeben, daß sich Genesene nun schon nach 4 Wochen impfen lassen sollen, nicht erst nach 6 Monaten. Noch so schnell wie möglich so viel wie möglich verspritzen; sie wissen wohl, daß ihnen die Zeit davonläuft.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#77 von peterpan , 08.08.2021 17:18

Gefunden beim Bachheimer
Kommentar von Schwermetaller
"Der Corona-Test-Betrug"
Dan Dicks von Press for Truth (Kanada) berichtet, daß es ein FDA-Dokument gibt, in dem aufgeführt ist, daß die CDC und die FDA zusammengearbeitet (oder besser sich verschworen) hatten ein Covid-19-Testprotokoll zu erstellen, bei dem menschliche Zellen in Kombination mit Fragmenten eines Erkältungsvirus verwendet werden, da sie keine physischen Proben des SARS-Cov-2-Virus hatten. Ohne physisches Referenzmaterial, das zur Kalibrierung und Bestätigung verwendet werden kann, hat der Test keinerlei wissenschaftliche Grundlage. Und alle PCR-Analysen, die auf diesem Protokoll basieren, sind absolut betrügerisch, da sie Menschen als „positiv“ für Covid kennzeichnen, obwohl sie lediglich nur Spuren von RNA-Fragmenten anderer Coronavirus-Stämme in ihrem Körper haben.
In dem FDA-Dokument steht: Da zum Zeitpunkt der Entwicklung des Tests und der Durchführung dieser Studie keine quantifizierten Virusisolate des 2019-nCov für die CDC zur Verfügung standen, wurden Assays zum Nachweis der 2019-nCov-RNA mit charakteristischen Beständen von in vitro transkribierter Voll-Längen-RNA (N-Gen, GenBank-Zugang: MN 908947.2) mit bekanntem Titer (RNA-Kopien/µl) getestet, die in ein Verdünnungsmittel bestehend aus einer Suspension menschlicher A549-Zellen und einem viralen Transportmedium (VTM) gegeben wurden, um eine klinische Probe nachzuahmen.“ Anders ausgedrückt: Sie hatten kein Covid-Virus, mit dem sie den Test entwickeln und kalibrieren konnten. Sie mischten demnach einen Cocktail aus menschlichen Zellen und RNA-Fragmenten eines gewöhnlichen Erkältungsvirus und nannten ihn Covid. Die GenBank-Sequenz, auf die Bezug genommen wird, ist einfach eine digitale Bibliotheksdefinition, die als Covid bezeichnet wird, aber keine unterstützenden Referenzmaterialien in der physischen Realität hat. Dies bestätigt zahlreiche Meldungen, daß bis heute dieses Coronavirus nicht isoliert werden konnte. Gemäß den Koch’schen Postulaten gilt in Bezug auf Viren: Ein Krankheitserreger muss sich in allen Fällen bei einer bestimmten Krankheit nachweisen lassen, wohingegen er beim Gesunden immer fehlen muss.
In Kanada verlangte kürzlich ein Bürger in einem Gerichtsverfahren vom Gesundheitsberater der Provinz Alberta, ihm ein Foto des isolierten SARS-Cov2-Virus zu zeigen. Die Gesundheitsbehörde antwortete, daß ihnen die Informationen nicht vorliegen. Der Bürger wurde freigesprochen, da das gegen ihn verhängte Bußgeld nicht auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhe und damit unrechtmäßig sei. Sollten diese Informationen zutreffen, zeigt sich, daß diesem Eliten- oder Strippenzieherabschaum keine Lüge zu groß ist um ihre kranken Pläne einer neuen Weltordnung umzusetzen. Im Vordergrund lässt man dann solche Marionetten wie Merkel, Spahn, Söder, Drosten, Wieler, Lauterbach usw. die Lügen verbreiten. Es wird Zeit, sich von diesem Gesindel zu befreien und dazu ist es sehr wichtig die Bevölkerung z.B. mittels b.com aufzuwecken.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#78 von peterpan , 08.08.2021 22:54

Kommentar von Combatante auf MMNews

BIG PHARMA-INSIDERIN PACKT AUS: IMPFUNG ZUR ERSCHLIEßUNG NEUER MÄRKTE

Elisabeth Linder hat 28 Jahre als Pharmareferentin für einen der größten Pharmakonzerne, einem Impfstoffhersteller gearbeitet.

Sie erzählt in diesem Filmbeitrag über ihren Einstieg und die stetig vermehrte "Schaffung von Märkten" durch eine immer neue Impfstoff-Entwicklung. Dabei ging es bei der Impstoff-Entwicklung nicht um die Menschen, nicht um die Kinder sondern immer nur um die Schaffung neuer Absatzmärkte.

So begründeten, nach der Schilderung der Pharmareferentin überhaupt keine schwerwiegenden Bedarfsfälle bei Kinderärzten, die Notwendigkeit der Impfstoffentwicklung! (Windpocken, 4-fach-Impfung, 5-fach-Impfung, Tetanus, Hepatitis B, ...)

Die schweren Impfnebenwirkungen, Todesfälle welche sie melden musste, wurden unter den Teppich gekehrt. Und wenn Studien wegen erhöhter Sterberate nach der Impfung erstellt wurden, z.B. über den "plötzlichen Kindstod" wurden sie nie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Der Gebärmutterhalskrebs (HPV Impfung) wurde als Pharmamarketing ein Jahr lang von den Medien gehypt, ähnlich wie Contergan. Ein Impfstoff, der überhaupt nichts bringt und im Gegenteil sogar erhebliche Risiken birgt. Ausschließlich die Hochrechnung von Jungfrauen begründeten die Entwicklung auf Basis eines potentiellen Absatzmarktes.

Als die Mädchen nicht mehr reichten, kamen die Jungen als potentielle Überträger ebenfalls zum Geschäftsmodell hinzu.

Sie berichtet, dass die ständig neu erstellten Unterlagen/Studien der Pharmakonzerne durchwegs an den Haaren herbei gezogen waren. Die Ärzte, denen sie ihre Unterlagen und Studien vorstellte, haben heute wie damals, alles geglaubt, nichts hinterfragt, und die wenigsten hatten überhaupt eine kritische Meinung, auch was das Hinterfragen von Werbegeschenken der Pharmakonzerne anging. Ganz wenige hatten überhaupt eine kritische Meinung, ganz wenige, der geringste Prozentsatz!

Sehr bezeichnend auch dieser Auszug:

Moderatorin: "Du bist eine Kennerin der Branche, hast lange dort gearbeitet, wie würdest du die Pharmabranche bezeichnen, ist es tatsächlich eine Branche die wirklich heilen möchte oder wie ist die Intension?"

Pharmareferentin: (Frau Linder bricht, noch bevor die Moderatorin ihren Satz beendet hat in lautes Gelächter aus.)
"Die sind vom Heilen soweit entfernt, ... wie der weit entfernteste Himmelskörper. Es geht überhaupt nicht ums Heilen. Null Komma Null Null. Und wenn man das begriffen hat, dann ist es eigentlich so schlüssig, das man überhaupt kein einziges Lebewesen, kein Kind überhaupt nur impft! Denn diese Impfgeschichte, - und das hab ich auch alles nicht gewusst, das geht ja bis zurück bis zur Spanischen Grippe. Dort sind die Leute an der Impfung, nicht an der Grippe gestorben... Ich muss nicht einmal eine Sekunde darüber nachdenken, ob dies wahr ist. Diese ganzen Verbrechen sind wahr! ... aber ich habe viele Jahre nicht hinterfragt, ... Die Verbrechen die hier geschehen, sind im Grunde nicht zum Aushalten! ..."

... Ein sehr erschreckendes wie auch erhellendes Interview einer Pharmareferentin über eine mächtige "Gesundheits-Industrie", welche ausschließlich die Profit und neue Absatzmärkte, gerade im Hinblick auf die Impfstoffentwicklung generiert.


https://vimeo.com/582624672?fbclid=IwAR2...8nJz5k6VlrT8Ar8

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#79 von DELINQ , 08.08.2021 23:17

Tja, analog zu Henne und Ei muss man sich wohl fragen was war zu erst da, der Impfstoff oder das Virus. Brauchte man eine "Pandemie" damit man endlich die schon bereitliegenden und patentierten mRNA-Impfstoffe groß vermarkten zu können? Entstand mutierte SARS-Cov-2 aus harmlosen Coronaviren, weil man in Wuhan/China experimentellen Impfstoffen an Probanden getestet hat?!? Mich überzeugt mittlerweile nämlich weder die Laborleck- noch Fledermaus-Theorie, denn wir wissen ja mittlerweile, dass diese neuartigen genbasierenden "Impfstoffe" zu neuen Coronaviren-Varianten führen.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Tot nach Impfung

#80 von peterpan , 09.08.2021 22:44

US-Militär führt Impfpflicht für Soldaten ein
Für die Soldatinnen und Soldaten der US-Streitkräfte soll spätestens ab 15. September eine Impfpflicht gegen das Coronavirus gelten. Das geht aus einem Schreiben von Verteidigungsminister Lloyd Austin hervor. Falls die Impfungen schon vorher eine reguläre Zulassung der zuständigen US-Behörde FDA bekämen, könnte die Impfpflicht schon früher eingeführt werden, erklärt Austin. In den US-Streitkräften dienen mehr als 1,3 Millionen Soldatinnen und Soldaten, von denen rund 1,05 Millionen bereits vollständig geimpft sind, wie Daten des Pentagons zeigen. Präsident Joe Biden muss der Anordnung noch zustimmen - das gilt aber als reine Formsache.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#81 von peterpan , 09.08.2021 22:45

Die Delta-Variante ist ein Märchen - für mich ist Delta in Wirklichkeit die krankmachende Impfung

https://www.n-tv.de/wissen/Sind-infizier...le22731825.html

Studien stellen fest, dass vollständig Geimpfte bei einer Infektion mit der Delta-Variante von Sars-CoV-2 ähnlich hohe Viruslasten im Rachen haben können, wie dies bei Ungeimpften der Fall ist. Dies könnte bedeuten, dass sie dann auch ebenso ansteckend sind, muss es aber nicht.

Dass die Delta-Variante (B.1.617.2) des Coronavirus Sars-CoV-2 nochmal deutlich ansteckender ist als die zuvor dominierende Alpha-Mutante (B.1.1.7) ist schon länger bekannt. Mehrere Studien haben auch bereits belegt, dass die Impfstoffe vor einer Infektion mit Delta weniger effektiv schützen.

Bisher ging man aber davon aus, dass vollständig Geimpfte nicht nur weiter sehr gut vor schweren Erkrankungen geschützt sind, sondern im Falle einer Infektion auch wesentlich weniger ansteckend sind als Ungeimpfte. Doch jüngste Studien bringen diese These ins Wanken, denn sie haben bei beiden Gruppen eine gleich hohe Viruslast im Rachen festgestellt.
Impfdurchbrüche keine Überraschung

Impfdurchbrüche beunruhigen die Bevölkerung, erst recht, wenn es immer mehr werden. Doch die Tatsache an sich, dass sich auch vollständig Geimpfte mit Covid-19 anstecken können, ist nicht überraschend. Man ist nie davon ausgegangen, dass die Vakzine Infektionen zu 100 Prozent verhindern können. Selbst wenn ein Impfstoff das Risiko einer Infektion um 95 Prozent senkt, gibt es bei hohen Impfquoten und hohen Inzidenzen entsprechend viele Durchbrüche. Und je höher der Anteil der Geimpften ist, desto stärker wächst auch ihr Anteil an den Infektionen.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 10.08.2021 | Top

RE: Tot nach Impfung

#82 von peterpan , 09.08.2021 22:49

https://twitter.com/aya_velazquez/status/1424618980027904003


Aya Velázquez ツ
@aya_velazquez
·
15 Std.
Nun ist es also soweit: Mein Sohn hat heute seinen ersten Schultag mit MASKE IM UNTERRICHT. Wenn er im Hort bleiben möchte, heißt das, er trägt heute von 8 bis 16 Uhr durchgängig #Maske. Eine Maskenbefreiung wollte er nicht, damit er von den anderen nicht ausgegrenzt wird.
Aya Velázquez ツ
@aya_velazquez
·
15 Std.
Ich sitze heulend am Küchentisch und fühle mich als komplette Versagerin, weil ich ihn vor dieser kranken Welt nicht schützen kann. Eine Welt, in der Kinder zu seelenlosen Zombies konditioniert werden sollen, ohne jede Fähigkeit zur Empathie und sozialen Interaktion.
Aya Velázquez ツ
@aya_velazquez
·
15 Std.
Unser Land ist zutiefst degeneriert, denn wir maskieren unsere eigenen Kinder, diese wunderschönen, kleinen Wesen, während wir selbst den Sommer über bereits "unsere alten Freiheiten" zurückerobert haben, "da ja jetzt alle Risikogruppen geimpft sind". Was soll die kranke Scheiße?
Aya Velázquez ツ
@aya_velazquez
·
15 Std.
Eines ist klar: Dies ist ein #Verbrechen, und jeder, der sich nicht dagegen auflehnt, ist Mittäter. Für mich besteht dieses Land - alle, die momentan finden, "das doch schon alles in Ordnung ist, wie es läuft" - aus Tätern.

Jeder, dem heute #Kinder egal sind, ist ein Täter.
Aya Velázquez ツ
@aya_velazquez
Antwort an
@aya_velazquez
Meine Ansage an Deutschland: Ihr seid einer #PsyOp auf den Leim gegangen. Ihr opfert eine ganze Generation für "the greater good". Es wird ein großer Katzenjammer kommen, aber dann wird der Schaden angerichtet sein, irreversibel.

Ich werde dieses #Verbrechen niemals verzeihen.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#83 von DELINQ , 09.08.2021 23:13

Wie lief das eigentlich bei den US-Soldaten, ging die auch zum Bratwurst-Stand in der Nachbarschaft oder haben die eine speziell genau überprüfte und angepasste Charge von einem Militärarzt bekommen. Bei der Schweinegrippe damals hat man ja Leuten in besonders systemrelevanten Berufen einen extra Impfcocktail gemischt. Wenn mal mal die VAERS Zahlen umrechnet (Etwa 165 Millionen Geimpfte in USA im Verhältnis zu den 1,05 Millionen geimpften Soldaten) müssten auch schon mehrere Hundert Soldaten an der Impfung gestorben sein und tausende schwere Impfschäden erlitten haben. Hat da jemand dazu Info? Ich hab nämlich davon noch rein gar nichts gehört oder gelesen!

Der größte Witz ist ja dass die Bundes- und Landesregierungen tatsächlich morgen wohl weitreichende Lockerungen für "vollständig" Geimpfte trotz der ganzen "Impfdurchbrüche" durchdrücken wollen, z. B. keine Testpflicht bei Großveranstaltungen und auch gelockerte Quarantäne wenn sie Kontaktperson waren oder aus einem ausländischen Riskogebiet zurückkehren. Komplett von jeglicher Logik und Wissenschaftlichkeit, oder sagen wir gleich Realität, abgekoppelt.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Tot nach Impfung

#84 von Turon , 09.08.2021 23:31

Peter Pan :) Wahnsinn... ich habe diese Kommentare von diesem Profil auch gesehen.

Wir koennen diesen Treiben nicht mehr wirklich zusehen.

Wie kann man einem KIND 8 Stunden lang die Maske aufsetzen? Und da kommt so ein Scheiss Direktor, und
und tut so etwas? Die Polen sprechen ganz klar davon, sie wollen und auseinander reisen. Das duerfen wir
nicht zulassen!

Die Dame schrieb doch, ich kann meinem Kind nicht mehr helfen!

Da muessten wir wirklich mal diesen Gefaengnissaufseher mal besuchen. Wenigstens die 200 Personen.

Wenn SIE UNS AUSEINANDERREISSEN, koennen sie uns einzeln fertig machen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Tot nach Impfung

#85 von DELINQ , 09.08.2021 23:43

Zitat von Turon im Beitrag #84
Wenn SIE UNS AUSEINANDERREISSEN, koennen sie uns einzeln fertig machen.

Ich denk das wird mit dem beginnenden Schuljahr noch richtig schlimm werden auch bei uns, sowohl mit dem Gruppendruck, als auch Druck von "oben". Eltern werden da kaum eine Chance haben.

Hier ein Fall dass

Zitat
ein 14-jähriges Kind das in Boston lebt von seinen Eltern weggenommen worden war. Das Kind wollte sich gegen Corona impfen lassen, aber die Mutter ist dagegen.


https://uncutnews.ch/mutter-verweigert-d...das-sorgerecht/

Wie läuft das in der BRD in so einem Fall. Bekommt das Kind an der Bratwurst-Bude oder vom Impfteam in der Schule einfach trotzdem die Injektion? Oder geht der Fall dann ans Jugendamt, wo dann wohl auch bei uns ein Sorgerechtsentzug wegen "Kindswohlgefährdung" nicht wirklich abwegig wäre.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Tot nach Impfung

#86 von Turon , 10.08.2021 03:22

"SIE" werden damit nicht aufhoeren. Das ist klar.

Doch wir alle haben unglaublich grossen Vorteil. Drei mal darst Du raten, welcher das ist. Wir gewinnen dadurch nix. Sie verlieren dagegen alles. Ganz einfache Kiste also.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Tot nach Impfung

#87 von DELINQ , 10.08.2021 10:57

Derweil die neueste "Erfolgmeldung" von der Impffront im Kessel von Bratwurstgrad:

Zitat
52 Mio (62,5%) der Bürgerinnen und Bürger sind mind. einmal geimpft, 45,8 Mio (55,1%) haben den vollen Impfschutz. Bei den 12- bis 17-Jährigen haben mittlerweile mehr als eine Million (22,5%) eine erste Impfung erhalten. Wir haben genug Impfstoff für alle Altersgruppen.

meint Jens Spahn.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Tot nach Impfung

#88 von peterpan , 11.08.2021 20:52

Blond, aber nicht blöd

https://www.tag24.de/unterhaltung/promis...enkerin-2077764



11.08.2021
Followerschwund wegen Impfen: Wird Cathy Lugner zur Querdenkerin?

Berlin - Normalerweise lässt Cathy Lugner (31) ihre Follower durch heiße Popo-Fotos an ihrem Urlaub teilhaben. Doch die Verschärfung der Corona-Maßnahmen angesichts der steigenden Infektionszahlen sind auch der Mörtel-Ex nicht verborgen geblieben.

In ihrer Instagram-Story macht sie ihren Ärger Luft und erinnert dabei stark an die Anhänger der Querderdenker-Bewegung. Sie spricht von Impfzwang, Diskriminierung und teilt immer wieder kritische Artikel über die Corona-Maßnahmen.

Das TV-Gesicht hat schon vor Wochen klargestellt, dass sie sich auf keinen Fall gegen das Coronavirus impfen lassen wird und kommt doch immer wieder auf das Thema zu sprechen - mit Folgen für die Wahlberlinerin.

Eigenen Angaben zufolge hat sie durch ihre Anti-Impf-Kampagne bereits 6000 bis 8000 Follower verloren. Ein ehemaliger Fan der ersten Stunde ging sogar so weit und bezeichnete sie als Querdenkerin. Das stört die ehemalige X-Diaries-Darstellerin aber nicht im geringsten. Sie lässt sich nicht den Mund verbieten.
Michael Wendler im Panik-Modus: Oliver Pocher kann nur noch den Kopf schütteln
Oliver Pocher
Michael Wendler im Panik-Modus: Oliver Pocher kann nur noch den Kopf schütteln

"Es ist natürlich jedem selbst überlassen, ob man sich impfen lassen will oder nicht. Aber ein derartiger Druck und Zwang durch die Hintertür empfinde ich als empörend, falsch und diskriminierend!", stellt die Blondine klar.

Dass Menschen bei Hass und Gewalt gegen Farbige oder Homosexuellen aufschreien (was sie ebenfalls begrüßt und für richtig hält), aber ihrer Meinung nach die Diskriminierung von Ungeimpften so einfach hinnehmen, kann die TV-Beauty nicht verstehen.

"Ich lasse mich nicht impfen, nur weil irgendjemand behauptet, es sei ein Wundermittel. Und das entscheide ich ganz alleine. Leben ja nicht in Korea", begründet die 31-Jährige in einer Fragerunde ihre Entscheidung und spielt damit auf ein Argument der Corona-Kritiker an: Deutschland ist eine Corona-Diktatur geworden.

Neben vereinzelter Kritik bekommt die ehemalige auch viel Zustimmung aus dem Lager der Impfgegner. Sie loben Cathy Lugner für ihre Haltung. Warum sie dafür Kritik einstecken muss, kann die Influencerin allerdings nicht nachvollziehen. So seien die Menschen "verblendet durch die Marionetten der Regierung oder geisteskrank. Oder gekauft. Das kann auch noch sein."

Schon mehrmals hatte die gelernte Krankenschwester Gesundheitsminister Jens Spahn (41, CDU) in der Öffentlichkeit kritisiert. Eine Partei kommt bei ihr allerdings noch schlechter weg: Die Grünen. Sollten sie die Wahl gewinnen, hat Cathy bereits damit gedroht, Deutschland verlassen zu wollen.

Stattdessen sympathisiert das Ex-Playmate mit der Querdenker-Partei "Die Basis". Zur Partei gehören unter anderem in der Querdenker-Szene und auf Telegram bekannte Größen wie Epidemiologe Sucharit Bhakdi (74), der Arzt Wolfgang Wodarg (74) oder Anwalt Reiner Fuellmich (63).

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#89 von peterpan , 11.08.2021 22:34

Zahnarzt Belsky über gestörte Blutgerinnung durch die Spritze
was unter anderem zu absterbenden Zähnen führt

https://www.bitchute.com/video/7dWmUx5Jaq4f/

https://www.denta-beaute.com/

und hier ein weiteres über Wetter, Prophezeiungen, etc
https://www.bitchute.com/video/xXN5fW96K531/

Über Armageddon
https://www.bitchute.com/video/JOhYzU6UYQ0u/


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 11.08.2021 | Top

RE: Tot nach Impfung

#90 von peterpan , 11.08.2021 22:52

und hier seine Seite
https://coronadatencheck.com/

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#91 von peterpan , 13.08.2021 15:45

Betreff: DZ-G.ru & DZiG.de - Nachricht aus Frankreich zur Kenntnis
9. August 2021
https://t.me/geistheilersananda/2414
Nachfolgenden Text habe ich meiner Freundin deren Tochter in Frankreich
lebt, heute quasi zur Überprüfung geschickt. Die Antwort, die mich eben
erreichte war: Ja, das stimmt alles!

UPDATE aus Frankreich
Hier in Frankreich ist es mit dem "Gesundheitspass" zum Äußersten
gekommen. Letzte Woche, am 21. Mai, wurden ALLE Restaurants, Bars,
Cafés und Freizeitaktivitäten wie Sportveranstaltungen, Theater, Kinos
und Museen für Personen ohne den "Pass" geschlossen, und alle
Mitarbeiter dieser Einrichtungen sind verpflichtet, sich impfen zu
lassen, um ihren Job zu behalten.

Es ist nun eine 6-monatige Gefängnisstrafe vorgesehen, wenn man in einem
dieser Orte ohne den Ausweis erwischt wird. Geschäftsinhaber werden mit
einer Geldstrafe von 45.000 Euro und einem Jahr Gefängnis bestraft, wenn
sie sich nicht an die Verwendung des Passes halten und alle ihre
Angestellten dazu zwingen, den Impfausweis zu erwerben.

Und das Ergebnis? Alle schlecht bezahlten Angestellten kündigen.
Technisch gesehen können wir immer noch "Essen zum Mitnehmen" bekommen,
aber ich habe es gerade gestern Abend versucht, und jedes Restaurant in
unserer Stadt das Takeaways anbietet, hat wegen Personalmangels seine
Türen geschlossen.

Seit letzter Woche sind ALLE Ärzte, Krankenschwestern und Angestellten
des Gesundheitswesens verpflichtet, sich impfen zu lassen, oder sie
verlieren ihre Zulassung, ihre Praxis, ihren Job, ihr Geschäft usw. ALLE
Stellen im Gesundheitswesen hier werden vom Staat bezahlt, es gibt keine
privaten Ärzte oder Krankenhäuser usw.

Da das Gesundheitssystem staatlich geführt und finanziert wird, ist es
völlig heruntergewirtschaftet. Alle guten Ärzte haben Frankreich vor 5
Jahren verlassen, alle Krankenhäuser sehen aus wie Krankenhäuser der 3.
Welt, da kein Geld für Reparaturen vorhanden ist, die Hälfte der Geräte
funktioniert nicht und nicht jedes Krankenhaus ist mit dem für den
täglichen Bedarf erforderlichen Material ausgestattet (Masken, Gele,
Einwegkittel usw.).

Seit 5 Jahren sind die Krankenschwestern unterbesetzt und leisten die
doppelte Arbeit, weil das Gesundheitssystem fast bankrott ist.... Dazu
kommt noch die obligatorische Impfung. Und das Ergebnis? Nun, sie sind
zu Millionen auf die Straße gegangen,und jetzt haben alle Krankenhäuser
gerade weitere 50 % ihrer Personalkapazität verloren. Mein Arzt ist
gerade in den Vorruhestand gegangen (er hat gekündigt) und ich habe noch
keinen Ersatz gefunden.

Ab dem 1. August müssen sich ALLE großen Einkaufszentren,
Einzelhandelsgeschäfte und Lebensmittelgeschäfte sowie deren Mitarbeiter
impfen lassen, und die Mitarbeiter und Kunden benötigen ...
https://t.me/geistheilersananda/2415
... einen Gesundheitspass, um das Gebäude zu betreten. Dies wäre
gleichbedeutend mit der Schließung ALLER Targets, Walmarts, Costcos,
Home Depots und aller größeren Lebensmittelgeschäfte. (im Grunde jedes
Gebäude mit mehr als 20.000 Quadratmetern) für alle, die keinen "Pass"
haben.

Ergebnis? Am 15. August werden die LKW-Fahrer landesweit streiken und
alle Zufahrtsstraßen in und aus Paris blockieren.Gestern wurde ein
ganzer Flughafen in Nordfrankreich geschlossen, weil die Mehrheit des
Personals gekündigt hat. Ab dem 15. September werden alle öffentlichen
Bereiche und Zugänge gesperrt sein. Keine Bauernmärkte, keine Parks,
keine Nationalparks, Seen, Flüsse, Strände, Erholungsgebiete,
Campingplätze usw. und keine Versammlungen mit mehr als 100 Personen,
keine Kirchen, keine Hochzeiten usw.

Ab dem 1. Oktober sind ALLE kleinen Anbieter wie Feinkostläden,
Pizzawagen, Sandwichläden, Metzger, Bäcker, Gemüsestände usw. verboten.
Ab dem 1. Oktober werde ich also nur noch Lebensmittel über das Internet
kaufen und abholen können (sofern erlaubt).

Lebensmittelknappheit, Truckerstreiks, die Schließung von Krankenhäusern
und Flughäfen - die Arbeitslosigkeit geht in die Höhe. Es wird eine
holprige Fahrt werden, Leute. Geht es nur mir so, oder scheint das alles
ein bisschen extrem für einen "Pass", der nicht wirklich funktioniert?
AUFWACHEN! Die Gruppe heißt impfrei Einkaufen...wenn es ab Herbst
wirklich für uns Impfgegner heißt...kein Zutritt mehr in die
Supermärkte..."



Freundliche Grüße
pol. Hans Emik-Wurst

Fon +49 36 846 - 40 6787
Hauptstraße 1
98530 Oberstadt
Deutschland

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#92 von Turon , 13.08.2021 18:08

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Tot nach Impfung

#93 von peterpan , 14.08.2021 14:48

https://unser-mitteleuropa.com/dr-nicole...ovid-impfungen/

Seit einigen Monaten weisen Genetiker auf die erheblichen Risiken dieser Injektionen für die Fruchtbarkeit hin, da das berühmte Spike-Protein, das wir durch den „Impfstoff“ herstellen, die Eierstöcke und Hoden angreift.

Coronavirus-Impfstoffe greifen die Plazenta und die Fruchtbarkeit an, weshalb Dr. Yeadon den Frauen dringend rät, sie abzulehnen.[11]

„Wolfgang Wodarg und Michael Yeadon erklären, dass der neue Impfstoff eine Substanz enthält, die der Substanz ähnelt, die der Körper einer Frau produziert, wenn sie ein Kind erwartet (Syncitin 1), und die in der Mutter zur Herstellung der Plazenta verwendet wird, die das Baby ernährt.

Es ist daher möglich, dass die Antikörper der geimpften Frau (Antikörper, die auf die Zerstörung des Virus programmiert sind) das Syncytin‑1 des Virusstücks mit dem Syncytin‑1 verwechseln, das der Körper der Frau in Vorbereitung auf die Schwangerschaft produziert, und so die Bildung der Plazenta verhindern.

Die mRNA-Impfstoffe würden daher als permanentes Abtreibungsmittel wirken, da das Fehlen der Plazenta den menschlichen Embryo verhungern ließe, aber seine Zeugung nicht verhindern würde.“

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#94 von DELINQ , 14.08.2021 17:45

Das hat mich sowieso gewundert mit welcher Leichtfertigkeit und Leichtsinningkeit diese Gen-Impfungen Schwangeren ans Herz gelegt wurden. Bei uns gabs sogar extra einen Impftag für diese im Impfzentrum.

Zitat
Berufsverband der Frauenärzte rät Schwangeren zur Corona-Impfung
BVF-Präsident Dr. Christian Albring empfiehlt Frauen, die vor ihrer Schwangerschaft keine Gelegenheit zur Coronoa-Impfung hatten, sich auch während der Schwangerschaft impfen zu lassen.



Zitat
CDC empfiehlt COVID-19-Impfung für Schwangere und Stillende



Normalerweise sind die nämlich als letztes dran bei medizinischen Studien, insbesondere da sie auch mindestens 9 Monate auf irgendwelche Komplikationen zu überprüfen wären. Ich denke Contergan ist einfach zu lange her. Die "spanische Grippe" umso mehr. Die Fehler werden schlicht wiederholt. Natürlich ist auch (bedingter) Vorsatz denkbar.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Tot nach Impfung

#95 von Tempranillo , 14.08.2021 19:28

Zitat von DELINQ im Beitrag #94
Das hat mich sowieso gewundert mit welcher Leichtfertigkeit und Leichtsinningkeit diese Gen-Impfungen Schwangeren ans Herz gelegt wurden. Bei uns gabs sogar extra einen Impftag für diese im Impfzentrum.


Wenn man weiß, daß die Demokraten das abartigste und bestialischste Drecksgeschmeiß der Weltgeschichte sind, die bis jetzt etwa 600 Millionen Menschen ausgerottet haben, wundert einen das nicht.

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Tot nach Impfung

#96 von Tempranillo , 14.08.2021 20:44

Zitat
Macron: *Niemals in unserer Geschichte, wurde eine Krise derartiger Dimensionen mit derartig demokratischen Mitteln bekämpft.* https://twitter.com/DocteurGonzo4/status...7025923/photo/1



Er hat völlig recht und definiert die Demokratie wie ich, nur daß er im Gegenatz zu mir nicht bereit ist, den wahren Charakter dieser Staatsform und ihre eigentlichen Grundwerte offenzulegen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 14.08.2021 | Top

RE: Tot nach Impfung

#97 von peterpan , 14.08.2021 22:52

gefunden auf telegram

Hallo, ich arbeite in einem großen Krankenhaus der Maximalversorgung in Süddeutschland. Das hier ist mein zweiter Beitrag.
Die Fälle mit Impfschäden oder möglichen Impfschäden häufen sich jetzt allmählich, und Sie werden immer jünger. Ich weiß nicht ob ich erzählt habe dass ich vor einiger Zeit eine Patientin hatte mit dem Aufflammen einer Gürtelrose nach Impfung im Gesichtsbereich, die daraufhin ihr Gehör verloren hat weil der Hörnerv mit angegriffen war. Die war allerdings schon älter, ich denke mal so Ende 60.

Seit letzter Woche liegt bei uns eine 24 jährige mit einer Thrombozytopenie und einem malignem Mediainfarkt, intubiert und beatmet. Kopf ist entdeckelt, Hirndruckzeichen vorhanden. Glycerosteril läuft, das heißt sie gehen davon aus dass sie möglicherweise Organspenderin werden wird. Die Frage nach Impfung haben jetzt die Gerinnungsärzte aufgeworfen, weil das naheliegend ist. Ob die Frage allerdings positiv beantwortet worden ist kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen. Das gerinnungs Konsil war erst gestern... eine kardiale Ursache für den Schlaganfall haben wir ausgeschlossen. Woher das sonst noch kommen kann, keine Ahnung? Wahrscheinlich gibt es sowas idiopathisch, also ohne dass irgendwas drauf eingewirkt hat zB aufgrund irgendwelcher Gendefekte. Außerdem ist sie Raucherin. Möglicherweise hat sie die Pille genommen das wäre auch ein Risikofaktor, das konnte ich aber auch irgendwo nachlesen.

36 jährige Patientin, schwerer Herzinfarkt, Zustand nach Reanimation, liegt auch auf der Intensivstation ebenfalls beatmet. Hat auch aspiriert. Ein Tag nach Impfung mit biontech, außer rauchen keine Risikofaktoren.

29 jähriger Patient, seine Frau ist im 9. Monat schwanger. Raucher, trinkt zwei Bier am Tag im Durchschnitt, also wahrscheinlich eher 4 ...
War schwimmen in scheinbar hohem Tempo, nach der Rückkehr nach Hause plötzlich Schwindel, ist dann kollabiert, hat erbrochen und aspiriert. Jetzt intubiert und beatmet bei Aspirationspneumonie
Und der letzte den ich finden konnte, 60 jähriger Patient, Urlaubsrückkehrer, doppelt geimpft, Impfstoff weiß ich nicht. Lungenarterien Thrombose, Reanimation über mehr als 60 Minuten, momentan intubiert und beatmet mit Zustand nach Aspirationspneumonie

Das sind allein die Aufnahmen in der letzten Woche
Zusammenfassend lässt sich außerdem sagen, dass die Belegung unserer kardiologischen Intensivstation im Moment eher eine chirurgische Intensivstation gleicht, eine Frau ist 77 ein Mann 80 Jahre alt ansonsten sind alle unter 60

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#98 von DELINQ , 16.08.2021 18:19

So jetzt ist es offiziell. Die Hit... ähm Merkeljugend wird nun auch noch an der Impffront für einen Endsieg verheizt, nachdem der breite niederschwellige Impf-Vorstoß im Kessel von Bratwurstgrad in einem Debakel endete.

Zitat
Die Ständige Impfkommission empfiehlt nun auch 12- bis 17-Jährigen die Impfung gegen das Coronavirus.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Tot nach Impfung

#99 von peterpan , 16.08.2021 22:57

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#100 von DELINQ , 16.08.2021 23:15

Hab hier ja schon mal geschrieben, dass sich die Geschichte wohl wiederholt. Im Gegensatz zu 1918 läuft man jetzt aber fast schon sehenden Auges in das Verderben.

https://sciencefiles.org/2021/08/15/von-...te-neue-studie/

Einzige Möglichkeit die ich sehe dass es gut ausgeht, ist wohl dass Corona wieder von Influenza und anderen "Virenzeugs" zurückgedrängt wird, so dass es nicht zu ADE-Reaktionen kommt. Vielleicht regeneriert sich dann das Immunsystem der Geimpften mittelfristig wieder auf normale Verteilung der Antikörper. Natürlich aber nicht, wenn man immer weiter mit Auffrischdosen/Booster impft so wie jetzt geplant.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


   

Warum Proteste und Demonstrationen nichts (mehr) bringen.
Ponferrada, Kathedralen, León, Burgos, Jakobsweg, Islam

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz