RE: Tot nach Impfung

#26 von Tempranillo , 23.06.2021 00:13

Zitat
Behind the Vaccine Veil: Doctor cites ‘whistleblowers’ inside CDC who claim injections have already killed 50,000 Americans

‘Good doctors are doing unthinkable things’ …They ‘appear to be under a spell’

The most highly cited physician on the early treatment of COVID-19 has come out with an explosive new video that blows the lid off the medical establishment’s complicity in the unnecessary deaths of tens of thousands of Americans.

Dr. Peter McCullough said these deaths have been facilitated by a false narrative bent on pushing an all-new, unproven vaccine for a disease that was highly treatable.

He said COVID was a bioweapon and the vaccines represent “phase two” of that bioweapon.

“As this, in a sense, bioterrorism phase one was rolled out, it was really all about keeping the population in fear and in isolation and preparing them to accept the vaccine, which appears to be phase two of a bioterrorism operation,” McCullough said in a June 11 webinar with German attorney Reiner Fuellmich and several other doctors.

He noted:

“Both the respiratory virus and the vaccine delivered to the human body the spike protein, the gain of function target of this bioterrorism research.”

https://leohohmann.com/2021/06/21/behind...0000-americans/



Adolf Hitlers T4-Euthanasie, das Totspritzen unheilbar Kranker, hat zu 70.000 Opfern geführt. Davon ist das Impfprogramm nicht mehr weit entfernt, berücksichtigt man neben den 50.000 ermordeten Amerikanern die 15.000 toten Europäer.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 23.06.2021 | Top

RE: Tot nach Impfung

#27 von Turon , 23.06.2021 02:20

Auf die Entwicklung der Sterbezahlen in diesem Jahr, bin ich wirklich gespannt.
Also hier in Polen wird von zusaetzlichen Toten gerade geredet, die an mangelnder Gesundheitsvorsorge leiden, plus - an vielen neuen Faellen an Krebs (da die Leute nicht zu Arzt gingen. Also in PL sieht das ziemlich dramatisch aus, bis Aprill schon hat es zusaetzliche bis zu 100.000 zusaetzliche Toten gegeben.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Tot nach Impfung

#28 von Tempranillo , 24.06.2021 17:09

Frau nach *Impfung* an Gehirnblutung gestorben, Mann und Sohn reichen Klage ein.

https://www.ladepeche.fr/2021/06/22/sa-f...nte-9623790.php

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Tot nach Impfung

#29 von peterpan , 06.07.2021 15:08

Telegram-Fund:
"Hallo .
Ich arbeite in einer grossen Klinik in NRW ( OWL).
Bei uns sind immer vermehrt Menschen mit Hirninfarkten, sie werden im Haus verteilt.
Bin gerade als Springer auf der Stroke Unit (Schlaganfall Station) eingesetzt und war ganz erschrocken. 8 Patienten mit" Hirninfarkt unbestimmter Ursache" also kein Schlaganfall. Alle 2 x geimpft mit AstraZeneca oder / und Biontech.
3 Frauen: Alter :40 , 62 und 80
5 Männer :Alter : 38, 64, 69, 82 und 91.
Ein 77 jähriger Mann liegt im Koma, ungeklärter Grund .
2 Frauen haben eine Teil Gesichtslähmung mit Sehstörung und Schwindel.
Ein 60 jähriger Mann hat eine Embolie und Theombose der Arterien in der oberen Extremen (eine Art Verschluss der Gefäße).
Alle haben ihre 2. Impfung vor ein paar Wochen gehabt, wann genau weis ich nicht.
Ob das alle gemeldet wird glaub ich nicht. Es ist erschreckend wie viele Menschen solche Nebenwirkungen haben.
Hier sind 12 auf einer Station. Wer weis wieviele in der ganzen Klinik. Da müsste normalerweise das Impfen sofort gestoppt und die Notzulassung (Bedingte Zulassung) entzogen werden. Es ist unfassbar.

+++

Netzfund
Ein Bekannter meines Schwiegersohnes arbeitet als Security in einem Impfzentrum. Die Leute, die unentschuldigt nicht zum 2. Impftermin erscheinen, werden vom Impfzentrum kontaktiert. Er hat mitbekommen, dass ein häufiger Grund für das Nichterscheinen zur 2. Impfung der ist, dass die Leute inzwischen verstorben sind!!
Warum schweigen die Leute in den Impfzentren zu solch schlimmen Nachrichten. Jeder der schweigt und mitmacht, ist mitschuldig am Massenmord. Es ist nicht zu fassen, wie feige und egoistisch so viele Menschen sind. Kein Wunder, dass die Nazis hierzulande solche Verbrechen verüben konnten. Es hat sich nichts geändert.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.317
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#30 von peterpan , 07.07.2021 14:53

➤ Morddrohungen gegen Arzt wegen Impfangebots für Kinder

Nach Medienberichten über Corona-Impfungen für Kinder in einer Neu-Ulmer Praxis wird der betroffene Arzt in Internet-Netzwerken massiv bedroht. Die Kripo ermittelt wegen der öffentlichen Aufforderung zu Straftaten sowie anderer Strafvorwürfe. "Es sind zahlreiche Fälle von Beleidigungen und Bedrohungen", sagte Polizeisprecher Dominik Geißler am Mittwoch. Zunächst hatte der Bayerische Rundfunk darüber berichtet.

Betroffenen ist der Allgemeinmediziner Christian Kröner, der sich bereits seit Anfang der Impfkampagne für die Schutzimpfungen einsetzt und häufig im Fernsehen und anderen Medien präsent ist. Er habe mittlerweile 25 Anzeigen oder mehr bei der Polizei erstattet, sagte er. Ihm werde vielfach gedroht, dass er ermordet werden soll. Hintergrund sei, dass er auch Kinder ab zwölf Jahren in seiner Hausarztpraxis impfe. Dies ist mittlerweile in Deutschland zulässig.

Kröner sagte, er werde sich trotzdem weiter für Impfungen einsetzen. "Ich sehe nicht ein, den Kopf einzuziehen. Das ist ja genau, was die wollen." Er habe keine Angst und werde zeitweise auch von der Polizei geschützt, sagte der Arzt. Die Polizei selbst wollte keine Details zu möglichen Schutzmaßnahmen nennen.

Der Mediziner hatte bereits Ende 2020 ein Infoblatt über die Impfung erstellt, dass zigtausendfach bei Facebook geteilt wurde. Später setzte sich Kröner dafür ein, dass seine Kollegen mit Spezialspritzen aus den Ampullen mit den Impfstoffen zusätzliche Dosen entnehmen dürfen, damit keine Reste weggeworfen werden müssen.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.317
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#31 von peterpan , 08.07.2021 18:29

https://www.harmonyenergyconsultants.com...mutationen.html

Die Phantom-Mutationen

Während die Panikmache um Covid-19 an Kraft verliert, wird jeder bemerkt haben, daß plötzlich "Mutationen", die "viel gefährlicher und infektiöser" sind, aus dem Nichts auftauchen. Aber sind diese Dinge real? Existieren sie tatsächlich? Was sind sie wirklich?

Der erste hervorstechende Punkt, den jeder genauestens zur Kenntnis nehmen muß, ist, daß, da der "Covid-19-Virus" nie gefunden wurde, es keine Möglichkeit gibt, daß jemand eine Mutation davon erkennen könnte!
Im Oktober 2020 wurden 44 Regierungen im Rahmen der Informationsfreiheitsgesetze gefragt, wo Beispiele für den Covid-19 verursachenden Virus zu finden sind. Von den 31, die geantwortet haben, gaben alle an, daß sie kein Exemplar haben und weltweit kein Labor oder Institut kennen, das ein Exemplar besitzt. Zu denjenigen, die diese Erklärung abgaben, gehören die USA, Kanada, Großbritannien, Irland und Australien. Unter den 13, die die Anfrage widerrechtlich ignoriert haben, ist die Bundesrepublik Deutschland.

Jeder wird bemerkt haben, daß etwas namens "Sars-Cov-2" von fast allen Regierungen als "Covid-Virus" bezeichnet wurde. Aber ist diese Aussage wahr?
Nicht im Geringsten, lautet die wissenschaftliche Antwort.

Das, was jetzt "Sars-Cov-2" genannt wird (die Abkürzung steht für Severe Acute Respiratory Syndrome, Coronavirus-2), wurde erst 2004 entdeckt. Hier muß ich eine kleine Korrektur vornehmen - in einigen früheren Artikeln wurde behauptet, daß es erstmals 2013 in Kanada gefunden wurde. Nun liegen neue Informationen vor, die zeigen, daß das korrigierte Datum 2004 ist. Obwohl damals schnell festgestellt wurde, daß er für den Menschen völlig harmlos ist, zeigt ein Abstand von sechzehn Jahren zwischen der Entdeckung und den Behauptungen, daß er Hunderttausende tötet, wie absurd solche Behauptungen sind. Der neue Name wurde vergeben, um zu implizieren, daß es irgendeine Verbindung zu SARS selbst hat - einer gescheiterten Plandemie aus dem Jahr 2002, die trotz massiver Propaganda nur 794 Menschen weltweit das Leben angeblich kostete.


Das Wichtigste, was zu beachten ist, ist, daß Sars-Cov-2 KEIN Virus oder etwas Ähnliches ist!
Das zweite, was zu beachten ist, ist, daß es in der Natur in mehr als 100 Arten von Bakterien, Löwen, Nerzen, Ziegen, Schafen und sogar Papayas zu finden ist. Es ist so weit verbreitet, daß es sicher ist, daß viele, viele, Lebensformen dieses Planeten es verwenden.



Sars-Cov-2 ist ein Mikro-Protein, das etwa tausendmal kleiner ist als ein Virus. Es hat, im Gegensatz zu einem "Virus", der 30.000 bis 40.000 Basenpaare in seinem Genom hat, lediglich 37 Basenpaare. Dieses selbe Mikroprotein findet sich auch an vierundsiebzig Stellen im menschlichen Genom! Das bedeutet, daß es sich nicht um irgendeine Art von "angreifender Mikrobe" handelt, sondern um einen völlig normalen Bestandteil der menschlichen Zellstrukturen. Es ist eine ziemlich sichere Vermutung, daß alle Säugetiere dieses Mikroprotein zum Aufbau ihrer Zellen verwenden. Ob die Papaya, die "positiv getestet" wurde, tatsächlich dieses Mikroprotein in ihrem Genom hat oder ob der Abstrich Material von Bakterien gesammelt hat, die in der Frucht leben, muß noch ermittelt werden.

Daß Cola auch "positiv" auf "Covid-19" testet, ist ein weiteres Indiz dafür, daß dieses Mikroprotein extrem weit verbreitet ist, obwohl nur die Hersteller selbst uns sagen könnten, welche ihrer Zutaten es enthalten.
Daß auch Red Bull "positiv" testet, zeigt weiter, wie sehr diese ganze Covid Pseudo-Wissenschaft ein Märchen ist.

Mit dem Abschluß des Humangenomprojekts im Jahr 2003 wurde festgestellt, daß die menschliche DNA, wie von Watson und Crick 1954 vorgeschlagen, tatsächlich nur etwas mehr als 10% der Anzahl an Genen besitzt, die nötig wären, um die Hypothese des genetischen Determinismus zu verifizieren, d. h. Deine Gene bestimmen alles und Du hast keine Wahl und keinen freien Willen. Was die neue Wissenschaft der Epigenetik, die in den 1980er Jahren aufkam, zeigt, ist, daß Deine Zellen ständig neue Proteine als Experimente zur Funktionsverbesserung schaffen. Der Prozeß, durch den dies geschieht, besteht darin, daß eine Zelle eine Kopie eines Teils Deiner DNA anfertigt und diese Kopie dann modifiziert, um mit veränderten Umständen besser zurechtzukommen. Das Buch und die DVD "Intelligente Zellen" von Prof. Bruce Lipton PhD., im Koha Verlag geben eine sehr gute, für den Laien geschriebene / gemacht Einweisung in diese neue Wissenschaft.

Was wir sehen, ist dieser Prozeß in Aktion, da das Mikroprotein Sars-Cov-2 auch von Deinen eigenen Zellen modifiziert wird, um Deine Lebensfähigkeit zu verbessern. Dies sind die sogenannten mutierten Stämme. Sie sind natürlich das genaue Gegenteil von gefährlich - es sind die neuesten optimierten Versionen dieses essentiellen Mikro-Proteins! Wenn die Modifikationen erfolgreich sind, dann produzieren Ihre Zellen Exosome, die andere Zellen darüber informieren, wie man es macht und was die Vorteile sind. Jünger der Scharlatane Louis Pasteur und Robert Koch behaupten ohne jeden Beweis, daß diese Botenstoffe "angreifende" Viren sind. Die moderne Wissenschaft zeigt, daß dies extrem unwahrscheinlich ist.

Die physikalische Größe von Sars-Cov-2 führt uns natürlich zu der Erkenntnis, daß es keine Gesichtsmaske gibt, die es herausfiltern könnte. Sogar die Maskenhersteller sagen klar, daß dies unmöglich ist. Diese Erklärung wird natürlich entfernt, bevor die Masken an Dich verkauft werden (nicht daß sich viele Leute die Mühe machen würden, sie zu lesen!)
Die Zwischenräume im Gewebe, die Dich atmen läßt, sind fünfundzwanzigtausend Mal größer als das Sars-Cov-2-Mikroprotein! Also, warum sind Masken "obligatorisch"?
Bei dem ganzen Projekt geht es um Kontrolle durch Angst. Jemanden lächeln zu sehen, ist ein sehr effektives Gegenmittel gegen Angst! Deshalb die Maskenpflicht.

Selbst die inzwischen gründlich entlarvte Pseudowissenschaft des Impfens sagt ganz klar, daß während einer Epidemie niemals geimpft werden darf, da dies die "Viren" dazu veranlaßt, zu mutieren, um sich gegen die Medikamente immun zu machen.

Kurzum, das Mutationsmärchen ist nichts anderes als ein letzter verzweifelter Versuch von machthungrigen Größenwahnsinnigen, an ihrer Kontrolle und Ausbeutung der Menschheit festzuhalten.



Sei gesegnet
Karma Singh
Merlin
25. Juni 2021
Europa

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.317
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#32 von peterpan , 17.07.2021 11:31

https://www.oliverjanich.de/an-meine-familie-wacht-bitte-auf

An meine Familie: WACHT BITTE AUF!
Oliver Janich
9. Mai 2021


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.317
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 17.07.2021 | Top

RE: Tot nach Impfung

#33 von peterpan , 17.07.2021 11:34

Dieses Zitat aus der Bibel könnte auch auf die kommende Zwangsimpfung passen

https://bibeltext.com/l12/matthew/10.htm
Es wird aber ein Bruder den andern zum Tod überantworten und der Vater den Sohn, und die Kinder werden sich empören wider die Eltern und ihnen zum Tode helfen.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.317
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#34 von Tempranillo , 17.07.2021 11:55

Zitat von peterpan im Beitrag #32
An meine Familie: WACHT BITTE AUF!
Oliver Janich9. Mai 2021


Die wollen nicht. Das sehen wir sogar in den Webforen. Wer jede Warnung vor einer Gefahr, die ihn, seine Kinder und Familie töten wird, in den Wind schlägt, will nicht gerettet werden. Er zieht es vor, Demokrat und systemkonform zu bleiben, letztlich daran zu krepieren, statt sich zu distanzieren und damit vielleicht zu vermeiden, daß sein Lebensfaden vorzeitig durchgeschnitten wird.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 17.07.2021 | Top

RE: Tot nach Impfung

#35 von DELINQ , 17.07.2021 19:51

Zitat von peterpan im Beitrag #33
Dieses Zitat aus der Bibel könnte auch auf die kommende Zwangsimpfung passen

https://bibeltext.com/l12/matthew/10.htm
Es wird aber ein Bruder den andern zum Tod überantworten und der Vater den Sohn, und die Kinder werden sich empören wider die Eltern und ihnen zum Tode helfen.


Könnte passen, ich merke auch einen langsamen Stimmungswechsel in diese Richtung. Haben zuerst Geimpft interessiert bis erstaunt nachgefragt warum man sich nicht mit impfen lassen wolle und sorgevoll argumentiert, was denn wäre wenn im Herbst die vierte Welle kommt. Die Mutaten würden ja immer schlimmer werden, so das man doch als Unimpfter überhaupt keine Chance mehr hätte. Mir wurde sogar ein Vordrängeln in der Priorisierung empfohlen, inkl. dem Tipp, weil ich doch quasi meine Mutter "betreue", das gäbe höhere Priorisierung, wenn ich das so angebe.

Mittlerweile sind es eher Ansagen wie "Auch du wirst der Impfung nicht entgehen, sie wird eh früher oder später verpflichtend gemacht werden, also warum nicht gleich".

Wenn die Impfquote mal bei um die 75% bis 80% liegen sollte, kann man sich auf noch mehr Druck freuen, inkl. Denunziation, nach dem Motto "Der beherbergt auch noch einen Ju... äh Ungeimpften".

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 944
Registriert am: 06.03.2020


RE: Tot nach Impfung

#36 von peterpan , 17.07.2021 21:44

Ich glaube, Corona ist ein Intelligenztest - welcher Trottel lässt sich impfen?

https://www.wochenblick.at/israels-versa...faelle-geimpft/

So sinnlos sind die gefährlichen mRNA-Spritzen
Israels Versagen – Arzt deckt auf: 80% der schweren Corona-Fälle geimpft

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.317
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#37 von peterpan , 24.07.2021 18:55

Fundstücke



Das CORONA-Virus 19 - eine wirtschaftliche, politische und ideologische Waffe
http://www.dr-schacht.com/Das_CORONA-Vir...ische_Waffe.pdf
Die Produktion von biologischen Waffen ist nur den USA erlaubt
http://www.dr-schacht.com/Die_Produktion...USA_erlaubt.pdf

http://www.dr-schacht.com/

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.317
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#38 von DELINQ , 26.07.2021 22:49

Zitat von DELINQ im Beitrag #35
Wenn die Impfquote mal bei um die 75% bis 80% liegen sollte, kann man sich auf noch mehr Druck freuen, inkl. Denunziation, nach dem Motto "Der beherbergt auch noch einen Ju... äh Ungeimpften".

Einen kleinen Vorgeschmack gibts schon im Gelben.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?...=572548#p572548

Würde bestimmt lustig werden wenn ich beim Klassentreffen im Oktober vermutlich der einzige Ungeimpfte wäre, nicht dass ich einen Negativtest für einen Restaurantbesuch machen würde...

Aber da fragt man sich wo so eine Feindseligkeit gegen die Ungeimpften herkommt. Vieles wird zwar doch hoffentlich im Spaß gemeint gewesen sein, aber wie gesagt wenn der Druck durch höhere Impfquote und "diffusem" Infektions- und Sterbegeschehen im Herbst und Winter anzieht, sollte man sich da schon mal mental auf einiges vorbereiten.

Ich hab dazu eine Theorie und zu zwar. dass die Geimften tief drin (d. h. vollkommen unbewusst) "wissen" dass sie mit der Impfung wahrscheinlich einen gewaltigen Fehler gemacht haben. Dafür spricht auch die eine zunehmende Zahl nicht wahrgenommener Zweitimpfungstermine. Ich meine die ganzen Sachen wie Intensivbettenlügen, Mutationen, die sich doch nicht als so gefährlich herausstellen, ständig irgendwo "Impfdurchbrüche" usw. zeigen wohl doch eine Wirkung, auch wenn sie es nicht bemerken, weil es eben bei ihnen nur ein unbewusster Prozess ist.

Warum sind die Geimpften also so darauf erpicht, dass sich die Ungeimpften in ihrem Umfeld ebenso den Pieks geben lassen? Meine Vermutung geht da in die Richtung einer pervertierten und negativen Solidarität wie sie in Krisensituationen öfters auftritt. Motto: Wenn ich das nicht habe, darf der das auch nicht bekommen oder haben. Niemand ist gerne allein mit einer falschen Entscheidung, gar einer Dummheit. Im konkreten Fall geht es halt darum, dass sich die anderen (die Ungeimpften) nicht auf das Panik-Angstp0rn0-Marketing hereingefallen sind. Außerdem habe der Geimpfte doch "alles richtig gemacht", nämlich auf die Experten, Virologen und die Regierung vertraut. Der andere muss doch deshalb falsch liegen, kann doch eigentlich gar nicht anders sein. Und für den Fall dass dem doch so ist und damit der gelackmeierte Geimpfte quasi umsonst Nebenwirkungen und Gesundheitsrisken hatte, muss der Ungeimpfte diese natürlich "soldidarischerweise" gefälligst auch bekommen! „Geteiltes Leid, ist halbes Leid“ kommt denen natürlich auch gleich in den Sinn.

Ich hab von meiner Großmutter damals auch so eine ähnliche Geschichte gehört. In ihrer Nachbarschaft ist bei einer Familie der Sohn im Krieg zurückgeblieben, ein Sohn der Nachbarsfamilie ist nach Hause zurückgekehrt, das erste was die andere Familie machte war diesen gleich zu denunzieren so dass er am nächsten Tag gleich abgeholt und wieder an die Front geschickt wurde. Mich hat diese Geschichte damals als Kind richtig schockiert, weil man eigentlich denken würde, sie würden sich freuen dass es zumindest der Sohn der Nachbarsfamilie nach Hause geschafft hat, wenn schon nicht der eigene Sohn. Aber Krisenzeiten bringen oft eben nicht nur gute Solidarität (wie Zusammenhalt) hervor, sondern auch gehäuft negative und pervertierte Formen davon.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 944
Registriert am: 06.03.2020


RE: Tot nach Impfung

#39 von peterpan , 28.07.2021 12:09

https://www.globalresearch.ca/canadian-d...-damage/5750198

Canadian Doctor: 62% of His Patients Vaccinated for COVID Have Permanent Heart Damage. “Microscopic Blood Clots”

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.317
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#40 von DELINQ , 28.07.2021 19:56

Das Schlimme ist ja dass sich weder das PEI noch sonst jemand der für Impfstoffsicherheit Verantwortlichen eine groß angelegte Studie dazu in Auftrag gibt. Das mit den Blutgerinnsel kam ja schon früh bei Astrazenika im Frühjahr auf. Bei mittlerweile Milliarden von verabreitchen Dosen, sollte es ein Leichtes sein mal repräsentativ für jeden Impfstoff 10.000 Probanten genau vorher und nachher einige Wochen genau zu untersuchen. Das Meldesystem für Impfschäden ist ein Witz! Erstens ist das Meldeverfahren zeitaufwendig, in der Zwischenzeit kann der Arzt schon locker wieder fünf weiter Patienten impfen, ja das ist ein Interessenkonflikt. Zweites kann er für falsche oder fehlerhafte Meldungen, im Gegensatz zu unterlassenen Meldungen, so wie ich das verstehe, sogar noch belangt werden, denn so ist es zumindest beim amerikanischen Gegenstück VAERS. Also lasst er es sein, sieht einfach keinen Zusammenhang zwischen einer Nebenwirkung/Schaden und der Impfung und ist auf der "sicheren Seite". Gut dass die Pandemietoten völlig unbürokratisch und vollautomastisch erfasst wurden. Man stelle sich vor dort wäre so eine Bürokratie mit der Meldung von Coronaschäden und -todesfällen betrieben worden, dass hätte die "Pandemie" doch im Keim erstickt!

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 944
Registriert am: 06.03.2020


RE: Tot nach Impfung

#41 von peterpan , 29.07.2021 16:39

Ein junger Franzose stirbt wenige Stunden nach der ersten Impfung - an einer Nahrungsmittelallergie, sagt man uns.

https://pressfrom.info/uk/news/world/us-...at-we-know.html

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.317
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#42 von peterpan , 29.07.2021 17:50

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.317
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#43 von peterpan , 29.07.2021 17:54

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.317
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#44 von Tempranillo , 29.07.2021 18:02

Zitat
Die Impferzählung bricht in sich zusammen: US-CDC: Geimpfte stecken andere an, Israel: Je mehr Geimpfte, desto mehr COVID-19



Diese Überschrift ist leider verharmlosend. So wäre sie richtiger gewesen:

*Die Impferzählung bricht in sich zusammen: US-CDC: Geimpfte stecken andere an, Israel: Je mehr Geimpfte, desto mehr COVID-19-Kranke und -Tote*

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Tot nach Impfung

#45 von DELINQ , 29.07.2021 22:12

Ich denke dass das Zusammenbrechen der Impferzählung genausowenig bringen wird wie die (zu) späte "Mainstream-Aufdeckung" der Intensivbettenlüge. Wir sind jetzt in einer Phase angelangt wo Informationen zu irgendwelchen Nebenwirkungen und Impftodesfällen schlicht keine Rolle mehr spielen. Man muss sich nur mal Mainstream-Artikel durchlesen. Nur ein Beispiel von vielen: https://archive.is/zF9NJ Es wird ans Zusammengehörigkeits- und Gemeinsschaftsgefühl appelliert, du möchtest doch nicht die Gesellschaft spalten und denkt doch mal an die Kinder, die sich noch nicht impfen lassen können und sonst wieder unter den Maßnahmen nach Schulbeginn leiden müssen und und und. Moralische Erpressung nennt man das, oder? Es ist ein Stockholm-Syndrome das fast die ganze Gesellschaft durchzogen hat: https://archive.is/ppVgM

Ein KGB-Überläufer namens Yuri Bezmenov hat in den 80ern einen ähnlichen Prozess als Demoralisierung erläutert, nach dessen Erreichung kann man die Leute nicht mehr mit Informationen aufwecken und auf die heute Situation übertragen (er benutzt das Beispiel Sowjet-Internierungslager zu zeigen) selbst wenn du denen Millionen bereitliegende Leichensäcke zeigen würdest, würden sie es nicht glauben dass sie mal darin liegen werden. https://www.youtube.com/watch?v=1qk9xSwgTg4

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 944
Registriert am: 06.03.2020


RE: Tot nach Impfung

#46 von Tempranillo , 29.07.2021 23:30

Zitat von DELINQ im Beitrag #45
Ich denke dass das Zusammenbrechen der Impferzählung genausowenig bringen wird wie die (zu) späte "Mainstream-Aufdeckung" der Intensivbettenlüge.


Natürlich nicht! Es geht doch nicht um Fakten, es zählt alleine die nackte Macht. So lange ihnen die nicht aus der Hand geschlagen wird, werden sie ihr Völkermordprogramm durchziehen, egal, was noch alles an Tatsachen auf den Tisch kommen mag.

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Tot nach Impfung

#47 von peterpan , 30.07.2021 14:42

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.317
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#48 von DELINQ , 30.07.2021 19:00

Zitat von peterpan im Beitrag #47

https://www.youtube.com/watch?v=ZuaVkvdRldk

Ach, die werden genausowenig von den Psychopathen in den Regierungstellen gehört werden wie die Millionen verkrüppelten Veteranen und Kriegsopfer diverser Kriege, nur das es hier halt ein etwas anderes Schlachtfeld ist auf denen sie verheizt und geopfert werden. Ist euch die "Kriegsrhetorik"(*), vor allem in den USA, bezüglich dem "Kampf gegen einen unsichtbaren Feind" noch nie aufgefallen? Das kommt nicht von ungefähr! Es hat auch seinen Grund warum die "Impfungen" nach so vielen schweren Verletzungen und Todesfällen noch nicht eingestellt wurden, denn welcher Krieg wurde wegen einer zu hohen Zahl an Verwundeten oder Gefallenen vorzeitig beendet, insbesondere wenn der "unsichtbare Feind" doch mitten im eigenen Land steht und sich breitmachen will. Die "Impfopfer" haben sich doch quasi freiwillig für den "Kriegsdienst" verpflichtet und den Haftungsausschluß freiwillig unterschrieben, so dass sie jetzt nur noch als reine Bittsteller auftreten können. Das einzige was dieses Video vielleicht erreichen kann ist, dass die verbliebene Hälfte der noch nicht "vollständig Geimpften" eben den "Kriegsdienst" komplett verweigern oder den "Dienst" vor der zweiten Dosis quittieren.

(*)Aktuelles Beispiel

Zitat
So heißt es im internen CDC-Bericht dann auch, dass der unmittelbare nächste Schritt der Behörde darin bestehe, „zu erkennen, dass sich der Krieg verändert hat“.


https://archive.is/KLYT9


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 944
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 30.07.2021 | Top

RE: Tot nach Impfung

#49 von peterpan , 30.07.2021 20:12

Lass dich niemals impfen, sagt uns dieser geimpfte Mann.
Sprachprobleme, Zuckerschock, Entzündungen, Orientierungsprobleme, etc - und das 6 Wochen später immer noch und schlimmer werdend. Er sagt, er ist ein Krüppel geworden durch die Impfung.


https://www.youtube.com/c/Fl%C3%BCgelTV/videos

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.317
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#50 von DELINQ , 30.07.2021 22:33

Zitat von peterpan im Beitrag #49
Sprachprobleme, Zuckerschock, Entzündungen, Orientierungsprobleme,

Wäre interessant welche von diesen Nebenwirkungen und Schäden vom Arzt als im Zusammenhang mit den Impfungen stehend angesehen werden (meist sehen die nämlich einfach keinen!) und ob eine Meldung ans Paul-Ehrlich-Institut erfolgt ist.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 944
Registriert am: 06.03.2020


   

Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz