RE: Tot nach Impfung

#51 von peterpan , 31.07.2021 23:53

Tausend Berichte über COVID-Impfnebenwirkungen in Deutschland in den letzten Wochen
https://bachheimer.com/bcom-impfnebenwirkungen


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.325
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 31.07.2021 | Top

RE: Tot nach Impfung

#52 von DELINQ , 01.08.2021 01:03

Wenn sie ihre Haustieren mit so einem experimentelles Zeug geimpft hätten - wahrscheinlich hätten die meisten Halter das nicht mal gemacht - und würden die Tiere dann so leiden müssen oder wären gar verstorben, der Tierarzt könnte sich nicht mehr in der Stadt blicken lassen. Und natürlich würde PETA und andere Tierschutzorganisationen und ihre Anhänger die impfenden Tierärzte mit 24/7 Sitzblockaden belagern, damit auch ja kein weiteres Tier mehr zu Schaden kommt. Nur so ein nächtlicher Gedanke...

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 946
Registriert am: 06.03.2020


RE: Tot nach Impfung

#53 von peterpan , 04.08.2021 15:54

Ich trage freiwillig Maske - als Schutz vor den Geimpften. Diese sind Super-Spreader und verteilen krankmachende Spike-Proteine.
Das hat sich zum Glück in wenigen Jahren erledigt - dann wenn die Geimpften einen frühzeitigen Tod sterben.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.325
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#54 von peterpan , 04.08.2021 17:18

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.325
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#55 von Turon , 04.08.2021 18:47

PeterPan dieser Post sollte separat gebracht werden (oder auch). 45000 Tote nach Impfung in 3 Tagen?
Nicht schlecht. Sollte jeder wissen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Tot nach Impfung

#56 von DELINQ , 04.08.2021 22:22

Zitat von peterpan im Beitrag #54
https://michael-mannheimer.net/2021/07/25/covid-19-impfstoffe-schuetzen-nicht-erstmals-mehr-geimpfte-als-ungeimpfte-infizierte/#comment-448494

Die Impfstoffe wurde nie offiziell mit einem "Verhindert eine Infektion" beworben, auch wenn es "unglückliche" Formulierungen wie "vollständig immunisiert" gab, die das suggerierten. Ebenso suggerierten die Freiheitsleckerlie dass Geimpfte doch irgendwie vor Infektionen gefeit seien.

Auf was ich hinaus will: Man muss sie bei ihren Versprechungen packen. Sie bewarben die Impfstoffe mit Sachen wie "Verhindert zu 90% einen schweren Verlauf" bzw. "90% wirksamer Schutz vor schwerer Erkrankung".

Wenn die Impfstoffe dieses Versprechen erfüllen, dürften sich im Krankenhaus anteilsmäßig nur Impfquote x 0,1 (10%) finden, weil 0,9 (90%) ja geschützt. Während der Anteil der Ungeimpften dem Anteil der Nichtgeimpften Bevölkerung (1-Impfquote) x 1,0 (100%) entsprechen müsste.

Wenn der Impfstoff unwirksam ist müsste sich im Krankenhaus Patienten entsprechend der Impfqoten finden. Also bei 60% Impfquote, 60% Anteil Geimpfter im Krankenhaus, 40% Anteil Ungeimpfter.

Es ist aber schlimmer. Wegen ADE (Antikörper-vermittelte Verstärkung der Infektion) landen Geimpfte häufiger als bei einer reinen Unwirksamkeit zu erwarten wäre im Krankenhaus.

https://uncutnews.ch/der-impfstoff-und-n...nd-todesfaelle/


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 946
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 04.08.2021 | Top

RE: Tot nach Impfung

#57 von Turon , 04.08.2021 22:58

@ DELINQ. Da hast Du "wahr".

Wenn die Impfstoffe 90% Wirkungsgrad haetten waere das natuerlich tolle Sache, und noch toller waere wenn keiner daran gestorben waere und wenn es nicht 1,5 Millionen Nebenwirkungen gaebe und urplótzliche Tote... Und wenn unsere Moechtegerns Krisenmanager nicht von Anfang an gesagt haette, wenn der Test positiv ist und der Patient tot weil er schwere Herzensleiden hatte, waere das noch was Anderes.

Die Statistiken sind schlicht und einfach auf Bild Zeitungsniveau. Die Tests sind schlicht und ergreifend auf Bildzeitungsniveau. Und daruberhinaus ist der Impferfolg auf Bildzeitungsniveau.

Und das muesst ihr bloss nur verstehen, was hier fuer Faktoren Rolle spielen. Autoritaet zum Beispiel.
Weil ein hofiertes Arschloch von Sendung zu Sendung immer dabei ist - kann es nicht echt sein. Ich habe da in einem Post gebracht, dass nur 3 Leute in der Bundesrepublik daruber befinden, was hier gemacht werden soll.

Alle anderen wurden als Deppen gebrandmarkt.

Du schreibst: man muss sie bei ihren Versprechungen packen. Leider wird das AUCH NICHT FUNKTIONIEREN.
Denn sie werden sich darauf berufen - wir haben VErtrag mit Euren Staat gemacht. Und der Staat wird Varianten verantwortlich machen.

Fuer mich gibt es in der Hinsicht noch einen interessanten Faktor. China! China hat die wenigsten Faelle pro Einwohner. aber wir haben Corona ja ueberall.

Nicht alles kann man mit Diktatur erklaeren.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Tot nach Impfung

#58 von DELINQ , 04.08.2021 23:22

Zitat von Turon im Beitrag #57
China hat die wenigsten Faelle pro Einwohner. aber wir haben Corona ja ueberall.

In China wird ja auch kein Vektor- und mRNA-Dreckstoff verimpft. Der chinesische Sinovac ist ein klassischer inaktivierter Impfstoff. Vielleicht hat man aus früheren Fehlern und Experimenten gelernt. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass in Wuhan ein experimenteller Impfstoff im Sommer/Herbst 2019 getestet wurde und bei dem dann als die Geimpften Ende 2019 in Kontakt mit an sich harmlosen Coronaviren gekommen sind, sie aufgrund von ADE-Reakionen, einem Zytokinsturm, eine Überreaktion auf die (Re)Infektion hatten und deshalb auf der Straße kollabiert sind. Und jetzt haben wir weltweite Impfexperimente mit experimentellen Impfstoffen...

Offiziell gemeldete Impfschäden in Europa:
https://uncutnews.ch/mehr-als-20-595-tot...ungen-gemeldet/

ADE von Wodarg (und Füllmich) erklärt:
https://odysee.com/@Konsumentin_berlin:4/Film-1:a?


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 946
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 04.08.2021 | Top

RE: Tot nach Impfung

#59 von Turon , 05.08.2021 02:48

Am besten waere nichts TUN. Bei diesem Ergebnissen was die von seite UNTEN und SEITE oben erreicht haben... deutet alles darauf hin dass sie die Wirtschaft killen werden und dann geht die Post richtig ab!

Ich habe mich nicht wirklich mit Sinovac beschaeftigt. Ich hoerte nur... Die Chinaimpfung is nix Gut. Trefferquote bei 48%....


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 05.08.2021 | Top

RE: Tot nach Impfung

#60 von peterpan , 05.08.2021 14:30

alle mit mrna gepimpften werden in den nächsten 3-5 Jahren sterben, sagt Dr Charles Hoffe

https://www.youtube.com/watch?v=5sIWb9GTbbE

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.325
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#61 von Turon , 05.08.2021 17:09

Wer das noch nicht weiss und kein englisch kann, Untertitel einblenden und in andere Sprachen uebresetzen. Ich hoffe jeder weiss
in diesem Forum das zahlreiche Texte sich so uebresetzen lassen.

Ich kann zum Beispiel kein englisch. Wollte es immer lernen kam aber einfach nicht dazu.

Aber man kann sich so am besten helfen.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 05.08.2021 | Top

RE: Tot nach Impfung

#62 von DELINQ , 06.08.2021 10:38

Zitat von peterpan im Beitrag #60
alle mit mrna gepimpften werden in den nächsten 3-5 Jahren sterben, sagt Dr Charles Hoffe

https://www.youtube.com/watch?v=5sIWb9GTbbE

Organschädigungen bis zum finalen Organversagen durch mikroskopisch kleine Blutgerinnsel wegen eingelagerten Spike-Proteinen sind eine andere Baustelle. Damit die Prognose von 3 Jahren (manche geben den Geimpften im besten Alter auch noch etwa mehr, 5 bis 10 Jahre meint Dr. Sherri Tenpenny) müssen die Geimpften erst mal die nächste Infektionswelle überleben.

https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...u-a3570000.html

Interessant ist der Satz

Zitat
Besonders viele infektionsverstärkende Antikörper werden Malone zufolge in der Phase der zurückgehenden Impfstoff-Wirksamkeit gebildet.

Es ist gut möglich dass die Pharma- und Politikpsychos das ADE-Problem sehr wohl irgendwie, zumindest grundsätzlich, auf dem Schirm haben, aber anstatt den sofortigen Impfstop auszurufen wollen sie das Problem mit Boostern/Auffrischungen beseitigen. Danach überwiegen wieder die guten neutralisierenden Antikörper und nicht die nicht-neutralisierden, welche zu ADE führe. Es ist aber klar, dass das Problem damit aber nur zeitlich in die Zukunft verschoben wird (wenige Monate) und sich dabei mit jeder Dosis noch verschlimmert. Bisher wurde das Wort "Impfjunkie" eigentlich nur ironisch verwendet, aber es ist tatsächlich eine gute Beschreibung.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 946
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 06.08.2021 | Top

RE: Tot nach Impfung

#63 von Turon , 06.08.2021 11:57

Was mich einfach nur unglublich aufregt, ist die Tatsache, dass sie alle darauf pochen, alle durchzuimpfen.
Diese Impfpropaganda, Impfpaesse, wo (wie man so hoert) in Frankreich Verhaftung eines Selbstaendigen der einen Nicht geimpften in den Kanst steckt (und den Ungeimpften auch), das ist erschreckend. Fuer mich ist das klarer Fall Totalitarismus.

Es ist so, als will man uns wirklich dressieren.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Tot nach Impfung

#64 von Turon , 06.08.2021 12:11

Hier noch eine Polin. Der Beitrag ist auf englisch mit polnischen Untertitel.
Mit Ihrer Rede.

https://rumble.com/vkabab-wspaniae-wystp...kiej-worwa.html

Sie bringt es durch und durch auf den Punkt. Auch im dritten Reich wurde erst gehaenselt, dann
passierten Dinge die wir als Holocaust nennen. (Sie vergleicht nur).

Danach redet sie aber ueber Masken die nicht wirken, Propaganda der Angst und Impfungen die sie nicht annehmen wird, weil
kein Arzt wird ihr je unterschreiben, dass er volle Haftung uebernimmt.

Sehr sehenswert!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Tot nach Impfung

#65 von DELINQ , 06.08.2021 17:53

Tja, und heute ist das totalitäre "vierte Reich" weltweit, einfach so, wegen Corona. Gibt ja Anscheins keine Guten mehr, vielleicht der ehemalige Staatschef von Tansania (der Ziege&Papaya testen lies -> positiv) und vier andere die natürlich vollkommen spontan & zusammenhangslos verstorben sind, nicht etwa weil sie Corona-Narrativ und Impfungen nicht mitmachen wollten. Ich weiß es ist zynisch, aber ohne Dutzende gut sichtbare und unzweifelhaft mit der Impfung stehende Toten, am besten mitten auf der Straße oder nach der dritten Dosis direkt beim Impfzentrum, kommen wir aus der Corona-Impfgeschichte nicht mehr raus. Weil freiwillig und ohne Handlungsdruck werden sie die Fehlentscheidungen niemals eingestehen. Im Grunde müssten sie sofort Erstimpfungen komplett aussetzen und für die bereits Geimpften Möglichkeiten finden ihr ADE-Risiko, natürlich möglichst ohne weitere schädliche Impfdosen, zu reduzieren. Und natürlich müssten sie auch aufgeklären, aber wie gesagt das läuft jetzt wohl so wie in Wuhan, wo sie auch erst den "Unfall" (evtl. sogar einer mit Probanden eines experimentellen Impfstoffs) vertuschen wollten. Läuft es nicht immer so?!?


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 946
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 06.08.2021 | Top

RE: Tot nach Impfung

#66 von peterpan , 06.08.2021 20:59

Es gibt neue Einträge - mittlerweile gesamt zweitausend Berichte über Impfnebenwirkungen

https://bachheimer.com/bcom-impfnebenwirkungen

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.325
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#67 von peterpan , 06.08.2021 21:59

Gib den Toten ein Gesicht - mit tausenden Stories und Fotos von nach der Impfung Verstorbenen und schwer Erkrankten.
Gefunden beim Bach heimer
https://healthimpactnews.com/2021/cdc-11...covid-19-shots/

Laut den neuesten Statistiken, die von der CDC am vergangenen Freitag veröffentlicht wurden, hat ihr Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) in den letzten 8 Monaten nach den nicht von der FDA zugelassenen experimentellen COVID-19-Spritzen doppelt so viele Todesfälle verzeichnet wie registrierte Todesfälle nach ALLEN von der FDA zugelassenen Impfstoffen in den letzten 30 Jahren.

Leser Kommentar
Da Sie ja gerade die Umfrage zur COVID-Impfung und den Nebenwirkungen durchführen erlaube ich mir beiliegend einen erschütternder Lagebericht aus den USA zur Veröffentlichung zuzusenden.
Wenn man im Verweis weit genug runterblättert wird den zahlreichen Toten ein Gesicht gegeben, das sollte man auf sich wirken lassen, wie beispielsweise die beiden 31- und 37-jährigen italienische Professorinnen sowie Familienbilder, wo plötzlich ein Elternteil tot ist.
Schottland vermeldet 5522 Tote in 28 Tagen. (Im Verweis runterblättern bis etwa Seite 14/15, mit Quellenangabe)
Die EU vermeldet 18928 Tote bis zum 17.07.2021. (ebenda)
Wenn die Zahlen aus Schottland stimmen sollten, dann müßte die Zahl der Todesfälle in der EU um ein vielfaches höher sein als die von European Database ausgewiesene!
Die Zahl der tatsächlichen Todesopfer dürfte bereits gewaltig sein.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.325
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#68 von DELINQ , 06.08.2021 23:28

Genau das was ich hier schon mal bezüglich Kriegsrhetorik geschrieben habe nämlich, dass es wohl irgendeine informelle Übereinkunft gibt, dass Impfopfer (Verletzte und Tote) im Kampf gegen den "unsichtbaren Feind" bewusst in Kauf genommen werden sollen, sieht jetzt auch einer der nicht so ein feiger Kriegsdienstverweigerer wie ich ist.

Ganz am Ende vom Video (ab 3:45), aber kann man sich auch ganz anschauen:
https://odysee.com/@_horizont_:b/Falk-Ch...n-Heck_Kinder:d

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 946
Registriert am: 06.03.2020


RE: Tot nach Impfung

#69 von Tempranillo , 06.08.2021 23:37

Zitat von peterpan im Beitrag #67
Schottland vermeldet 5522 Tote in 28 Tagen. (Im Verweis runterblättern bis etwa Seite 14/15, mit Quellenangabe)
Die EU vermeldet 18928 Tote bis zum 17.07.2021. (ebenda)
Wenn die Zahlen aus Schottland stimmen sollten, dann müßte die Zahl der Todesfälle in der EU um ein vielfaches höher sein als die von European Database ausgewiesene!
Die Zahl der tatsächlichen Todesopfer dürfte bereits gewaltig sein.


Dr. Astrid Stuckelberger (Ex-WHO) und Prof. Peter McCullough halten die Todeszahlen für 5, 10, sogar 100 mal so hoch wie offiziell zugegeben.

Gefühlsmäßig scheint mir 100 als zu hoch, das wären in Europa 2 Millionen, aber 10 mal so viel, 200.000 und größtenteils Alte, könnte passen.

Die schottische Leichenziffer kenne ich aus anderer Quelle, ich weiß aber nicht mehr, welcher.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 06.08.2021 | Top

RE: Tot nach Impfung

#70 von Tempranillo , 07.08.2021 00:10

Wieder ein Bericht direkt von der Kriegsfront.

Zitat
Mourad Hall: *Ich bin mir nicht sicher, was ich dagegen tun soll. Ich habe gestern hier darüber gesprochen, im Pitié Salpêtrière, wo ich arbeite, dem größten Krankenhaus Europas, das im Übrigen auch die meisten Covid-Patienten aufgenommen hat.

Es gibt 4 Intensivstationen, von denen eine nur Pneumopathien aufgrund von Koviren hatte. Heute, und zumindest in den letzten 10 Tagen, gibt es in dieser Abteilung keine Covid-Patienten.

In der Abteilung, in der ich arbeite, einer sogenannten "polyvalenten" Abteilung (medizinische und chirurgische Patienten), gab es seit 15 Tagen keine Covid-Patienten mehr. Und auf den anderen Stationen ist es genauso: keine Covid-Patienten.

Wir, die wir dort arbeiten, die Krankenschwestern und Pflegehelfer, wissen, dass die Zahlen falsch sind. Aber wir haben im Fernsehen nicht das Wort, und bei den Demonstrationen am Samstag spreche ich mit Skeptikern, die mich einen Lügner und Verschwörungstheoretiker nennen.

Eine Sache ist wahr. Wenn Sie einen Patienten aufnehmen, der einen Herzinfarkt oder einen schweren Schlaganfall erlitten hat und stirbt. Bei der Aufnahme wurde ein Covid-Test durchgeführt, und wenn dieser positiv ausfällt, wird die Todesursache auf Covid zurückgeführt.

Wenn ein Patient aus dem Krankenhaus entlassen wird, nach Hause geht und positiv auf Covid getestet wurde. Wenn sie innerhalb von 30 Tagen, aus welchem Grund auch immer, sterben, wird die Todesursache dem Covid zugeschrieben. Das ist der Stand der Dinge.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/O...ices-65080.html



Lüge und Betrug, wohin das Auge schweift. Dr. Pierre Hausfater, Leiter der Notaufnahme dieser Klinik, hat seine Corona-Krankheit mit HCQ geheilt.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 07.08.2021 | Top

RE: Tot nach Impfung

#71 von Tempranillo , 07.08.2021 01:30

Zitat
Belgien: Kolumbianische Variante tötet 7 doppelt geimpfte Menschen in einem Pflegeheim

Was Gesundheitsexperten und Epidemiologen am meisten beunruhigt, ist die Tatsache, dass alle Verstorbenen geimpft waren und nur sehr wenig über den neuen Stamm B.1.621 bekannt ist, der erstmals im Januar 2021 in Kolumbien entdeckt wurde. https://www.ouest-france.fr/europe/belgi...e9-289f0c185b6d



Wir müssen mehr impfen, dann wird es bald schon besser!

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Tot nach Impfung

#72 von Turon , 07.08.2021 09:04

Das koennte hierzu passen, deutsche Version habe ich noch nicht gefunden.

500,000 AMERICANS DEAD FROM VACCINE

https://www.bitchute.com/video/bDdNvahoANMj


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 07.08.2021 | Top

RE: Tot nach Impfung

#73 von DELINQ , 07.08.2021 10:06

Zitat von Tempranillo im Beitrag #71
Wir müssen mehr impfen, dann wird es bald schon besser!


Weitere "Erfolgsberichte".

https://www.legitim.ch/post/israel-austr...en-sind-geimpft

In Australien sind laut kleinlauter Aussage am Ende 141 von 142 Hospitalisierungen vollständig geimpft gewesen. Australien war bis jetzt die Impfkampagne vor kurzem groß gestartet ist quasi Covid-frei. Bis jetzt hab ich keine Widerlegung bei den üblichen "Faktenverchecker" gefunden. Aber unliebsame Aussagen und Berichte, die sie nicht irgendwie doch noch über mehrere Ecken oder mittels rhetorischen Kniffen "widerlegen" können, werden halt einfach komplett von denen ausgeblendet, übergangen und unter den Teppich gekehrt.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 946
Registriert am: 06.03.2020


RE: Tot nach Impfung

#74 von Tempranillo , 08.08.2021 02:26

Astrid Stuckelberger hat heute abend auf LaUneTv von 500.000 Impftoten geredet und einige weitere Informationen gegeben, die extrem besorgniserregend sind, etwa über das in den Todesspritzen enthaltene Graphenoxid.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist irgendwo auch der Ausdruck "Völkermord" gefallen. Muß aber nicht unbedingt Stuckelberger, es könnte auch ein anderer Teilnehmer dieser hochinteressanten Sendung gewesen sein, in der sich drei Mediziner sehr kompetent über Corona und die therapeutischen Alternativen zur sog. Impfung geäußert haben.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 08.08.2021 | Top

RE: Tot nach Impfung

#75 von peterpan , 08.08.2021 16:53

Gefunden auf telegram

Gerhard Wisnewski OFFIZIELL, [07.08.21 22:55]
[Forwarded from RalphBernhardKutza]
Diese E-Mail macht gerade die Runde:

Nachfolgenden Text habe ich meiner Freundin deren Tochter in Frankreich lebt, heute quasi zur Überprüfung geschickt.
Die Antwort, die mich eben erreichte war: Ja, das stimmt alles!

UPDATE aus Frankreich 🇫🇷 📢⚠️

Hier in Frankreich ist es mit dem "Gesundheitspass" zum Äußersten gekommen. Letzte Woche, am 21. Mai, wurden ALLE Restaurants, Bars, Cafés und Freizeitaktivitäten wie Sportveranstaltungen, Theater, Kinos und Museen für Personen ohne den "Pass" geschlossen, und alle Mitarbeiter dieser Einrichtungen sind verpflichtet, sich impfen zu lassen, um ihren Job zu behalten.

Es ist nun eine 6-monatige Gefängnisstrafe vorgesehen, wenn man in einem dieser Orte ohne den Ausweis erwischt wird. Geschäftsinhaber werden mit einer Geldstrafe von 45.000 Euro und einem Jahr Gefängnis bestraft, wenn sie sich nicht an die Verwendung des Passes halten und alle ihre Angestellten dazu zwingen, den Impfausweis zu erwerben.

Und das Ergebnis? Alle schlecht bezahlten Angestellten kündigen. Technisch gesehen können wir immer noch "Essen zum Mitnehmen" bekommen, aber ich habe es gerade gestern Abend versucht, und jedes Restaurant in unserer Stadt das Takeaways anbietet, hat wegen Personalmangels seine Türen geschlossen.

Seit letzter Woche sind ALLE Ärzte, Krankenschwestern und Angestellten des Gesundheitswesens verpflichtet, sich impfen zu lassen, oder sie verlieren ihre Zulassung, ihre Praxis, ihren Job, ihr Geschäft usw. ALLE Stellen im Gesundheitswesen hier werden vom Staat bezahlt, es gibt keine privaten Ärzte oder Krankenhäuser usw.

Da das Gesundheitssystem staatlich geführt und finanziert wird, ist es völlig heruntergewirtschaftet. Alle guten Ärzte haben Frankreich vor 5 Jahren verlassen, alle Krankenhäuser sehen aus wie Krankenhäuser der 3. Welt, da kein Geld für Reparaturen vorhanden ist, die Hälfte der Geräte funktioniert nicht und nicht jedes Krankenhaus ist mit dem für den täglichen Bedarf erforderlichen Material ausgestattet (Masken, Gele, Einwegkittel usw.).

Seit 5 Jahren sind die Krankenschwestern unterbesetzt und leisten die doppelte Arbeit, weil das Gesundheitssystem fast bankrott ist.... Dazu kommt noch die obligatorische Impfung.

Und das Ergebnis? Nun, sie sind zu Millionen auf die Straße gegangen, und jetzt haben alle Krankenhäuser gerade weitere 50 % ihrer Personalkapazität verloren. Mein Arzt ist gerade in den Vorruhestand gegangen (er hat gekündigt) und ich habe noch keinen Ersatz gefunden.

Ab dem 1. August müssen sich ALLE großen Einkaufszentren, Einzelhandelsgeschäfte und Lebensmittelgeschäfte sowie deren Mitarbeiter impfen lassen, und die Mitarbeiter und Kunden benötigen einen Gesundheitspass, um das Gebäude zu betreten. Dies wäre gleichbedeutend mit der Schließung ALLER Targets, Walmarts, Costcos, Home Depots und aller größeren Lebensmittelgeschäfte. (im Grunde jedes Gebäude mit mehr als 20.000 Quadratmetern) für alle, die keinen "Pass" haben.

Ergebnis? Am 15. August werden die LKW-Fahrer landesweit streiken und alle Zufahrtsstraßen in und aus Paris blockieren.

Gestern wurde ein ganzer Flughafen in Nordfrankreich geschlossen, weil die Mehrheit des Personals gekündigt hat.

Ab dem 15. September werden alle öffentlichen Bereiche und Zugänge gesperrt sein. Keine Bauernmärkte, keine Parks, keine Nationalparks, Seen, Flüsse, Strände, Erholungsgebiete, Campingplätze usw. und keine Versammlungen mit mehr als 100 Personen, keine Kirchen, keine Hochzeiten usw.

Ab dem 1. Oktober sind ALLE kleinen Anbieter wie Feinkostläden, Pizzawagen, Sandwichläden, Metzger, Bäcker, Gemüsestände usw. verboten.

Ab dem 1. Oktober werde ich also nur noch Lebensmittel über das Internet kaufen und abholen können (sofern erlaubt).

Lebensmittelknappheit, Truckerstreiks, die Schließung von Krankenhäusern und Flughäfen - die Arbeitslosigkeit geht in die Höhe. Es wird eine holprige Fahrt werden, Leute.

Geht es nur mir so, oder scheint das alles ein bisschen extrem für einen "Pass", der nicht wirklich funktioniert?

AUFWACHEN!



++++++++++++++++

hier noch ein Link zu den aktuellen Demos in F

https://de.rt.com/europa/122032-mehr-als...-in-frankreich/


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.325
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 08.08.2021 | Top

   

Valdovino, A Coruna, Santa Cruz, Castillo de los Templarios Ponferrada
Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz