https://444prophecynews.com/conversation...-iris-figueroa/
Conversation with Poison Control on Vaccine Ingredients
February 25, 2021
Iris Figueroa
Übersetzt von der US-Korrespondentin auf Bachheimer com
„Ich habe alle Impfstoffbestandteile in einer Liste gesammelt und mich an die Giftbehörde gewandt. Nach Intros und dergleichen und der Bitte, mit jemandem zu sprechen, der sachkundig ist, ist dies der Kern dieses Gesprächs.
Ich: Meine Frage an Sie ist, wie werden diese Zutaten kategorisiert? Als gutartig oder giftig? (Ich habe ein paar Zutaten verwendet, Formaldehyd, Tween 80, Quecksilber, Aluminium, Phenoxyethanol, Kaliumphosphat, Natriumphosphat, Sorbit usw.)
Er: Nun, das ist eine ziemliche Liste… Aber ich kann leicht sagen, dass sie alle giftig für den Menschen sind… In Düngemitteln verwendet… Pestiziden… Um das Herz zu stoppen… Um eine Leiche zu konservieren… Sie sind bei uns registriert in verschiedene Kategorien, aber so ziemlich Gifte. Wieso denn?
Ich: Wenn ich meinem Kind diese Zutaten absichtlich oft füttern oder spritzen würde, würde ich natürlich meine Tochter in Gefahr bringen… Aber was würde rechtlich mit mir passieren?
Er: Seltsame Frage… Aber Sie würden wahrscheinlich wegen krimineller Fahrlässigkeit angeklagt… vielleicht wegen Tötungsabsicht… und natürlich Kindesmissbrauch… Ihr Kind würde Ihnen weggenommen… Wissen Sie von jemandem, der seinem Kind so etwas antut? Das ist kriminell…
Ich: Eine Industrie… Das sind die Zutaten, die in Impfstoffen verwendet werden… Mit Bindemitteln, um sicherzustellen, dass der Körper diese nicht ausspült… Um den Antikörperspiegel auf unbestimmte Zeit hoch zu halten…
Er: WAS?!
Ihr Fazit?
Der Mann war außer sich. Er fragte, ob ich ihm all diese Informationen per E-Mail schicken würde. Er wollte es mit seinen erwachsenen Kindern teilen, die Eltern sind. Er war entsetzt und fühlte sich schrecklich, dass er es nicht wusste … seine Kinder sind geimpft und haben gesundheitliche Probleme …“
INHALTSSTOFFE FÜR IMPFSTOFFE – Sie können KEINE fundierte Entscheidung treffen, ohne geschult zu sein.
Hier sind nur EINIGE Impfstoffbestandteile.
Diese werden Ihren Kindern injiziert:
Formaldehyd/Formalin – Hochgiftiges systematisches Gift und Karzinogen.
Betapropiolacton – Giftige Chemikalie und Karzinogen. Kann nach sehr kurzer Exposition gegenüber kleinen Mengen Tod/bleibende Verletzungen verursachen. Ätzende Chemikalie.
Hexadecyltrimethylammoniumbromid – Kann die Leber, das Herz-Kreislauf-System und das zentrale Nervensystem schädigen. Kann Auswirkungen auf die Fortpflanzungsfähigkeit und Geburtsfehler haben.
Aluminiumhydroxid, Aluminiumphosphat und Aluminiumsalze – Neurotoxin. Trägt das Risiko für langfristige Entzündungen/Schwellungen des Gehirns, neurologische Störungen, Autoimmunerkrankungen, Alzheimer, Demenz und Autismus. Es dringt in das Gehirn ein, wo es auf unbestimmte Zeit anhält.
Thimerosal (Quecksilber) – Neurotoxin. Induziert Zellschäden, reduziert die Oxidations-Reduktions-Aktivität, Zelldegeneration und Zelltod. Verbunden mit neurologischen Störungen, Alzheimer, Demenz und Autismus.
Polysorbat 80 & 20 – Überschreitet die Blut-Hirn-Schranke und trägt Aluminium, Thimerosal und Viren mit sich; damit es ins Gehirn gelangen kann.
Glutaraldehyd – Giftige Chemikalie, die als Desinfektionsmittel für wärmeempfindliche medizinische Geräte verwendet wird.
Fötales Rinderserum – Wird aus Rinderföten (Kuh) gewonnen, die trächtigen Kühen vor der Schlachtung entnommen wurden.
Humane diploide Fibroblastenzellen – abortierte fetale Zellen. Fremde DNA hat die Fähigkeit, mit unserer eigenen zu interagieren.
Afrikanische Grüne-Affen-Nierenzellen – Können das krebserregende SV-40-Virus tragen, das bereits etwa 30 Millionen Amerikaner befallen hat.
Aceton – Kann Nieren-, Leber- und Nervenschäden verursachen.
E.Coli – Ja, Sie haben richtig gelesen.
DNA vom Schwein (Schwein) Circovirus Typ-1
Humane embryonale Lungenzellkulturen (aus abgetriebenen Föten)
Sie können alle diese Zutaten auf der CDCs-Website anzeigen. Ich ermutige jeden, selbst zu recherchieren. Schlagen Sie das Sicherheitsdatenblatt dieser Chemikalien nach. Lesen Sie die Tausenden von Peer-Review-Studien, die die biologischen Folgen untersucht haben, die diese Chemikalien auf den Körper haben können, insbesondere wenn sie injiziert werden.