https://uncutnews.ch/impf-weltmeister-ha...rsterblichkeit/
uncut: Impf-Weltmeister hat ein besorgniserregender Anstieg der Übersterblichkeit
Nicht nur in Europa, sondern auch in anderen Ländern gibt es eine anhaltende Übersterblichkeit. In den Jahren 2020 und 2021 hätten wir es mit einer Pandemie zu tun, die nur einmal alle 100 Jahre auftritt. In Israel zum Beispiel sterben in diesem Jahr jeden Monat deutlich mehr Menschen als in den Vorjahren. „Woran sterben die Menschen massenhaft? Klimawandel?“, fragt Dr. Eli David auf Twitter. Wollen die EU-Regierungen wissen, was die Ursache dafür ist?
Der Schriftsteller Leon de Winter stellt fest: „Sogar in Israel, dem Land mit der höchsten Impfquote der Welt, gibt es eine besorgniserregende Übersterblichkeit, wie in der EU und den USA, mit höheren Sterblichkeitsraten als zur Zeit der Pandemie. Was ist hier los?“
De Winter ging auch auf die Übersterblichkeitsraten in der EU ein. „Nicht wegen Covid-19, sondern wegen etwas anderem. Was noch? Warum gibt es keine umfassende und dringende Untersuchung? Die Zahl der Todesopfer liegt weit über der der MH17-Katastrophe und der Watershed-Katastrophe. Wollen die EU-Regierungen die Ursache dafür wissen? Oder nicht?“, fragt er.
Der Europaabgeordnete Cristian Terhes wies kürzlich darauf hin, dass die Übersterblichkeit in der EU um 16 Prozent höher ist als im Durchschnitt der Jahre 2016 bis 2019. Er sagte auch, dass die Sterblichkeit in den Ländern mit der höchsten Durchimpfungsrate am höchsten ist.
Zitat von peterpan im Beitrag #1101
.. ging auch auf die Übersterblichkeitsraten in der EU ein. „Nicht wegen Covid-19, sondern wegen etwas anderem. Was noch?
Auch die Rettungsheli-Einsätze sind dieses Jahr deutlich erhöht. Ich habe schon vier gesehen (normalerweise einer, wenn überhaupt) und die hatten alle nichts mit Verkehrsunfällen zu tun, sondern waren am Schwimmbad und Fußballplatz bzw. beim einem Fest dort. Beim letzten Rettungsheli-Einsatz vor ein paar Wochen wurde wohl auch einer oder mehrere mit zwei Feuerwehrautos zum Fußballplatz für den Heli angeliefert. In der Lokalzeitung las man über den Grund der spätabendlichen Ruhestörung natürlich nichts.
wenn ich am arbeitsplatz sitze, mit fenster zur hauptzufahrtsstraße ins industrie-/gewerbegebiet, bekomme mittlerweilen mindestens einen notarzteinsatz mit je arbeitstag.
das waren vor wenigen jahren vielleicht 4 oder 5 im jahr.
ok, damals war das gebiet zu einem drittel weniger bebaut/betrieben.
allerdings bin ich auch nicht mehr 5 tage in der woche dort. meist nur 1 oder 2 tage.
Meinungsfreiheit im besten Deutschland...
Ich kann mich erinnern, dass mindestens ein Rabbis dasselbe gesagt hat. Der Link dazu muss irgendwo in diesem Faden sein.
https://www.tag24.de/thema/coronavirus/g...zung-zu-2649080
27.10.2022
Gericht lässt Anklage gegen Autor Bhakdi wegen Volksverhetzung zu
Kiel - Das Amtsgericht Plön hat die Anklage der schleswig-holsteinischen Generalstaatsanwaltschaft gegen den umstrittenen Mikrobiologen und Autor Sucharit Bhakdi (75) wegen Volksverhetzung zur Hauptverhandlung unverändert zugelassen.
Dies teilte das Landgericht Kiel am Donnerstag mit. Die Hauptverhandlung solle am 24. März nächsten Jahres beginnen. Bhakdis Buch "Corona Fehlalarm?" war eines der meistverkauften Sachbücher des Jahres 2020.
Die Generalstaatsanwaltschaft wirft ihm laut Anklage vom Mai dieses Jahres vor, in einem Interview im April 2021 im Zusammenhang mit kritischen Äußerungen über die Impfpolitik Israels mit generalisierenden Aussagen auch gegenüber in Deutschland lebenden Jüdinnen und Juden zu Hass aufgestachelt und diese als religiöse Gruppe böswillig verächtlich gemacht zu haben.
Außerdem habe Bhakdi, der Professor für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene in Mainz war, in einer Rede bei einer Wahlkampfveranstaltung am 24. September 2021 in Kiel die Zulassung von Covid-19-Impfstoffen in Verbindung mit einem "Endziel" gebracht, so die Anklage.
Er habe von einem zweiten Holocaust gesprochen. Dadurch sei das Schicksal von Jüdinnen und Juden unter der NS-Herrschaft verharmlost worden.
Mehrere Thesen Bhakdis zur Corona-Pandemie wurden von Experten als irreführend oder falsch eingeordnet.
Unsere beliebten Politiker machen Kaffeefahrt nach Afrika und besichtigen den Bau einer Fabrik für Giftspritzen
https://www.bild.de/regional/frankfurt/f...sktop.AR_2.bild
Ministerpräsidentin soll vor U-Ausschuss
Todes-Flut holt Dreyer in Afrika ein
Lieber Afrika als Ahrtal? MP Malu Dreyer besucht in Ruanda eine Gedenkstätte, die an den Völkermord im Jahr 1994 erinnert
24.10.2022
Mainz – Sie lächelt in die Kameras, reist sechs Tage ins rheinland-pfälzische Partnerland Ruanda. Doch in Afrika holt sie die Ahrtal-Flut ein. Denn Malu Dreyer (61, SPD) soll nochmal vor den Untersuchungsausschuss!
Die CDU hat es nur angekündigt, die AfD ist vorgeprescht und beantragte die erneute Vorladung der Ministerpräsidentin. Begründung: Es hätten sich neue Fragen ergeben. AfD-Obmann Michael Frisch (65): Es gehe „nicht weniger als darum, ob sie ihrer Verantwortung als Regierungschefin und Ministerpräsidentin gerecht geworden ist“.
Neue SMS-Details zu Dreyers Flutversagen : „Ich brauche ein paar Sätze des Mitgefühls“
Ministerpräsidentin Malu Dreyer gerät wegen der Flutkatastrophe immer stärker unter Druck.
Bizarrer SMS-Verkehr in der Flutnacht : Ministerpräsidentin wünschte „Schönen Abend!“
Bizarrer SMS-Verkehr in der Flutnacht zwischen Ministerpräsidentin und Minister.
Warum ging Dreyer nicht an ihr Handy?
Bis heute ist unklar: Was wusste Malu Dreyer am 14. Juli 2021 über das dramatische Hochwasser an der Ahr? Und warum war sie vom späten Abend bis 5.33 Uhr nicht erreichbar?
Voraussichtlich wird Dreyer in der Sitzung am 18. oder 25. November aussagen müssen. Einigen Mitgliedern im Untersuchungsausschuss ist das zu früh. Stephan Wefelscheid (44, Freie Wähler): „Zu viele offene Fragen gilt es vorrangig noch zu klären.“ Auch die CDU hätte lieber gewartet, bis die neu angeforderten Akten (u.a. Polizeiberichte) gesichtet sind.
„Ich brauche ein paar Sätze des Mitgefühls“, schrieb MP Dreyer an ihre Mitarbeiter, bevor sie ins zerstörte Ahrtal fuhr
„Ich brauche ein paar Sätze des Mitgefühls“, schrieb MP Dreyer an ihre Mitarbeiter, bevor sie ins zerstörte Ahrtal fuhr
Foto: Karsten Socher Fotografie
Dreyer will „zur Klärung beitragen“
Die Staatskanzlei erklärt dazu: Die Ministerpräsidentin werde selbstverständlich einer Ladung folgen und „zur Klärung weiter beitragen“.
Unterdessen gibt's in Ruanda PR-Termine: Dreyer besucht das Gelände, wo Biontech ab 2024 mRNA-Impfstoffe produzieren will. Sie prostet beim Gala-Dinner Heimatminister Jean Marie Gatabazi (54) zu, besucht eine Gedenkstätte für den Völkermord vor 28 Jahren.
Innenminister Roger Lewentz (59, SPD) musste bereits zurücktreten. Wankt jetzt auch Malu Dreyer?
Foto: Frank Rumpenhorst/dpa
Auch in der Flut-Nacht dachte sie ans Image
Auch in der Todes-Nacht dachte ihr Team viel an PR, weniger an die Flut. Regierungssprecherin Bähner schrieb: „Du warst 2018 im Hochwassergebiet. Es wäre zu überlegen, dass Du trotz Plenum hinfährst.“ Antwort Malu Dreyer: „Entscheiden wir morgen.“
Da waren schon 134 Menschen tot.
Zitat
Prof. Karl Lauterbach
@Karl_Lauterbach
Heute kurzer Besuch im Haus der Wannseekonferenz. Die Ausstellung ist jedem zu empfehlen. Bedrückend und immer noch unfassbar: der Ort, an dem das größte Verbrechen der Menschheit präzise geplant wurde. Erbarmungslos und mit den Mitteln der Staatsbürokratie.
twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1586318945606303745
Kommentare, nur eine Auswahl:
Zitat
Sie werden auch noch in die Geschichtsbücher eingehen!
Aber nicht positiv
Und als ich mir vor ein paar Monaten die Ausstellung im KZ Buchenwald ansehen wollte, durfte ich nicht hinein, da ich ungeimpft bin ...
Das größte Verbrechen wird erst noch dokumentiert werden müssen.
Ich hätte Ihnen stattdessen ein Besuch in der Gedenkstätte Sachsenhausen (Oranienburg) empfohlen. Dort gibt es für Sie die Ausstellung "Medizin und Verbrechen", wo Sie sich über Menschenexperimente im 3. Reich informieren sollten.
Ich dachte das Covid 19 in Davos geplant wurde...
Genau das passiert heute auch. Und Sie sind beteiligt, Herr Lauterbach.
Na da kommt dann die Ausstellung von der jetzigen Zeit mit dazu, mit diesen Verbrechern der derzeitigen Regierung
Ich empfehle Ihnen die "Galerie des Grauens"
Hoffentlich werden Sie und alle anderen zur Verantwortung gezogen, wie damals
Puh. Wenn man bedenkt was für Verbrechen die letzten 2,5 Jahre so begangen wurden….. 💉
Das größte Verbrechen an der Menschheit ist immer noch voll im Gange. Mit allen aktuell immer noch Beteiligten Mafia Strukturen.
Und das aktuelle Verbrechen an der Menschlichkeit ist auch bedrückend. Kein Museum wird je groß genug sein können, um alle Opfer zu würdigen und Täter zu zeigen.
Irgendwie lustig und so passend. Ich habe es nämlich munkeln hören, dass die mRNA Impfung ebenfalls eines der größten Verbrechen der Menschheit wäre, welches präzise geplant und erbarmungslos mit den Mitteln der Staatsbürokratie unterstützt wurde. UND woran Sie beteiligt wären.
Gefunden beim Bachheimer - weiss nicht, ob das sein kann oder nicht.
31.10.2022
Leser-Zuschrift "AI Nano Vac & self assembling & disassembling"
Karen Kingston ist eine Biotech-Analystin und ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin, die über viele Aspekte von Covid 19- Impfstoffen geschrieben hat. Sie behauptet die Spritzen enthielten mit künstlicher Intelligenz ausgestattete Nanotechnologie, welche eingesetzt werden könnten, um die Menschheit zu kontrollieren oder sie sogar auszulöschen.
https://usawatchdog.com/cv19-ai-bioweapo...karen-kingston/
Darüberhinaus hat ein Ärzte Team um Ana Maria Mihalcea, MD, PhD herausgefunden,
Daß die Nanotechnologie sich selbst zusammensetzt, aber ebenso sich selbst wieder auflöst. Dieser Prozess kann im folgenden Video Minute 2:50 gesehen werden.
Irrefutable Proof of Self Assembly Structures in C19 Shots - Structures Assembling and Disassembling
https://rumble.com/v1puxz8-irrefutable-p...ures-assem.html
Beide Videos sind mindblowing and a MUST WATCH !!!
Zitat von peterpan im Beitrag #1109
Sie behauptet die Spritzen enthielten mit künstlicher Intelligenz ausgestattete Nanotechnologie, welche eingesetzt werden könnten, um die Menschheit zu kontrollieren oder sie sogar auszulöschen.
Zitat von peterpan im Beitrag #1109
Darüberhinaus hat ein Ärzte Team um Ana Maria Mihalcea, MD, PhD herausgefunden,Daß die Nanotechnologie sich selbst zusammensetzt, aber ebenso sich selbst wieder auflöst. ..
hat sicher nix mit der Giftspritze zu tun
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/l...06920.bild.html
Todes-Drama um die Star-Autorin Julie Powell!
Wie die „New York Times“ am Dienstag unter Berufung auf ihren Ehemann berichtete, ist Powell bereits am 26. Oktober überraschend in ihrem Zuhause im US-Bundesstaat New York gestorben. Sie hatte einen Herzinfarkt.
Bekannt wurde Powell, als sie Anfang der 2000er-Jahre begann, binnen eines Jahres alle 524 Rezepte des Kochbuchklassikers „Mastering the Art of French Cooking, Volume 1“ der Köchin Julia Child aus dem Jahr 1961 nachzukochen.
Gelangweilt von ihrem Verwaltungsjob, tobte sie sich in der kleinen Küche ihrer New Yorker Wohnung aus. Die von vielen Pannen geprägten Kochabenteuer hielt sie mit humorvollen und selbstironischen Texten in einem Blog fest – und wurde damit zu einer der ersten Foodbloggerinnen und zum Vorbild für viele andere Frauen.
https://www.youtube.com/watch?v=oA_-rkCF0zM
Impfen – Die ganze Geschichte | Doku HD | ARTE
18.10.2022
Das Thema Impfen wird seit der Corona-Pandemie kontrovers diskutiert, wobei die Grenze zwischen wissenschaftlichen Fakten und Falschinformationen zunehmend verschwimmt. Der Dokumentarfilm lässt Fachleute zu Wort kommen und beleuchtet den Stand der Forschung und untersucht Aspekte wie Immunität, Nutzen und Risiken oder die Sinnhaftigkeit gesundheitspolitischer Entscheidungen.
Anne Georget, Regisseurin von „Impfen – Die ganze Geschichte“, hat mit renommierten Fachleuten auf dem Gebiet der Impfforschung gesprochen, wie dem Chefredakteur der Fachzeitschrift „Vaccine“, Gregory Poland, dem Epidemiologen William Foege, der in den 70er Jahren eine Strategie zur Ausrottung der Pocken entwickelte, der Vakzinologin Ursula Wiedermann-Schmidt, Beraterin der österreichischen Regierung während der Pandemie, und Peter Doshi vom „British Medical Journal“.
Die Palette der behandelten Fragen ist breit: Haben Impfungen Auswirkungen auf das Immunsystem, die über den Schutz vor einer bestimmten Krankheit hinausgehen? Kann durch Immunisierung eines bestimmten Bevölkerungsanteils eine Herdenimmunität erzielt werden? Beeinflusst die Reihenfolge, in der Impfstoffe verabreicht werden, deren Wirksamkeit und eventuelle Nebenwirkungen? Sollten Frauen geringere Dosen erhalten, da sie stärker auf Impfungen reagieren? Profitiert die Pharmaindustrie von der Angst der Menschen? Wie laufen die Zulassungsverfahren für Impfstoffe und ihre Zusätze ab? Und wie werden die Langzeitfolgen beurteilt?
Die Gespräche machen deutlich, dass die gegenwärtige, stark schematisierende Debatte der komplexen Thematik in keiner Weise gerecht wird. Sie zeigen auch, dass die Medizin das Verhältnis des Menschen zu Krankheitserregern künftig stärker berücksichtigen und individuell abgestimmte Impfstrategien anbieten muss.
Impfstoffe sind wirksame Waffen, deren Einsatz es zu beherrschen gilt. Die Weltgesundheitsorganisation WHO ruft die vakzinologische Forschung zu größtmöglicher Transparenz bei der Behandlung aller diesbezüglichen Fragen auf, um das Vertrauen der Öffentlichkeit zu stärken. „Impfen – Die ganze Geschichte“ leistet einen Beitrag zu dieser unverzichtbaren Diskussion.
Dokumentarfilm von Anne Georget (F 2022, 90 Min)
#impfen #corona
#virus
Video auf Youtube verfügbar bis zum 17/11/2022
für mein Archiv - damit ich das irgendwann wiederfinde
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?...=623524#p623532
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?...=623475#p623514
Wenn Leute einfach so, eben plötzlich und unerwartet, versterben, wie hier ein 34-Jähriger, vermute ich in den heutigen Zeiten immer eine "kleine Nebenwirkung" der mRNA-Spritzung:
https://www.mmnews.de/vermischtes/189745...tot-aufgefunden
Wenn vor der mRNA-Spritzen-Einführung jüngere Prominente verstarben, waren das meist Fälle von Drogenrausch, wo die sich selber vergiftet hatten.
Heute steht an der Stelle entweder gar nichts oder "man kann sich sein Ableben nicht erklären, Ursachen werden noch ermittelt". (Wobei eine Meldung, woran der denn verschieden war, nie nachgereicht wird, eben weil es von der Spritzung kam.)
Zitat
*Ich habe gebetet und Gott hat einen Impfstoff geschickt*.
https://t.me/aubontouite_francais/1672
Das kann nur Satan gewesen sein, Gott der Bibel und USA.
*Es gibt Leute, die hören nicht auf Gott.*
Richtig, das sind solche wie ich, die wissen, wer Gott sagt, will betrügen und die auf religiösen, erst recht biblischen Klimbim mit Götz von Berlichingen antworten.
Und wieder einer: Ein Faschist und Propagandist der Giftspritze ist plötzlich und unerwartet von dieser Welt gegangen. Ob es wohl an der Giftspritze gelegen hat?
Ob solche Gehilfen des Teufels wohl von den Dämonen in der Hölle erwartet werden während die unschuldigen Seelen der Giftopfer Gerechtigkeit fordern und zuschauen bei deren Qualen?
Einen weiteren Kommentar erspar ich mir.
https://www.berliner-zeitung.de/news/kar...artet-li.271086
27.09.2022
Karl Lauterbach trauert um Parteifreund Rainer Keller
Der Politiker starb mit 56 Jahren. Seine Kollegen sind bestürzt über den unerwarteten Tod des Gesundheitspolitikers und Menschenrechtlers.
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach trauert um seinen Parteifreund Rainer Keller. Der SPD-Politiker und Bundestagsabgeordnete aus Wesel starb nach Angaben der Deutschen Presse-Agentur (dpa) „unerwartet am Donnerstag“. Die dpa beruft sich auf ein Schreiben des Vorsitzenden Rolf Mützenich an die Mitglieder seiner Fraktion. Karl Lauterbach kondolierte via Twitter. Er schreibt: „Rainer Keller wird fehlen. Er gehörte nicht zu den Lauten. Bescheiden aber kenntnisreich. Ich kenne etliche im Bundestag, wo es leider anders ist. Mein Beileid an die Familie.“
Mützenich sagte der dpa dazu, der Tod des Kollegen mache „betroffen und traurig“. Keller sei ein „über die Fraktionsgrenzen hinaus beliebter Abgeordneter, der sich von Beginn an und dann auch als Rettungssanitäter in den Dienst am Menschen gestellt hat“. Sein Beruf sei „zur Profession“ geworden, die Keller „auch in seiner Arbeit als Abgeordneter des Deutschen Bundestages seit 2021 mit Leidenschaft und Professionalität gelebt hat. In Gedanken sind wir bei seinen Angehörigen und Freunden“. Keller hatte zu Hochzeiten der Corona-Pandemie für eine allgemeine Impfpflicht, ein Impfregister sowie Impfangebote auf Schulhöfen plädiert. Er tue sich „schwer damit, dass mehr als 70 Prozent der Bevölkerung von einer Minderheit in Geiselhaft genommen wird“, sagte Keller dazu der NRZ.
Gefunden beim Bachheimer
https://guygin.substack.com/p/opposition...tm_medium=email
07.11.2022
guygin: Opposition MP: "US pharma company" will build factory in Japan, govt will buy its jabs for 7 years
Sohei Kamiya, einziger Abgeordneter der Vax-skeptischen Sanseito-Partei, hat am vergangenen Freitag möglicherweise eine große Story veröffentlicht. Er sagt, er sei vom Leiter einer lokalen Regierung über eine unbestätigte Vereinbarung kontaktiert worden, die die japanische Regierung offenbar mit einem „US-Pharmaunternehmen“ getroffen hat. Die Quelle bat Herrn Kamiya, den Namen des Unternehmens nicht zu nennen, bat ihn aber, die Einzelheiten der Vereinbarung zu veröffentlichen.
Im Wesentlichen wurden Vertreter des US-Unternehmens den Abgeordneten „einer politischen Partei, die Impfstoffe nachdrücklich empfiehlt“, vorgestellt. So wurden die Verhandlungen über den Bau einer Fabrik in Japan durch das US-Unternehmen vorangetrieben. Das Ergebnis der Verhandlungen ist offenbar, dass das Unternehmen die Fabrik bauen wird und die Regierung alle dort produzierten Impfstoffe sieben Jahre lang kaufen wird.
Natürlich ist dieser Deal noch nicht offiziell bekannt gegeben worden. Aber die beteiligten Akteure sind nicht allzu schwer zu erraten. Bei dem US-Pharmaunternehmen handelt es sich höchstwahrscheinlich um Moderna, das, wie bereits in diesem Blog erwähnt, mit der japanischen Regierung über den Bau einer Fabrik in Japan verhandelt hat.
uncut: Paxlovid ist ein Betrug, wann wird es vom Markt genommen?
Paxlovid erhielt eine Notfallzulassung für die Behandlung von leichtem bis mittelschwerem COVID-19, aber seine Erfolgsbilanz wird von Tag zu Tag schwächer, und die Gründe, es nicht einzunehmen, werden immer zahlreicher. (...) Bislang waren alle gegen COVID-19 entwickelten Medikamente auf die eine oder andere Weise katastrophal. Remdesivir zum Beispiel, das bis heute das wichtigste in US-Krankenhäusern zugelassene COVID-Medikament ist, führt routinemäßig zu schweren Organschäden und oft zum Tod.
Ein weiteres bemerkenswertes Medikament ist Paxlovid, das im Dezember 2021 eine Notfallzulassung für die Behandlung von leichtem bis mittelschwerem COVID-19 erhalten hat. Obwohl es keine Anzeichen für eine tödliche Wirkung wie Remdesivir aufweist, wird Paxlovid inzwischen so häufig mit Rebound-Infektionen in Verbindung gebracht, dass die US-amerikanischen Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention sogar eine Warnung herausgegeben haben. Laut der Gesundheitshinweise der CDC:
„Jüngste Fallberichte dokumentieren, dass bei einigen Patienten mit normaler Immunreaktion, die eine fünftägige Behandlung mit Paxlovid gegen eine im Labor bestätigte Infektion abgeschlossen und sich erholt haben, 2 bis 8 Tage später eine erneute Erkrankung auftreten kann, einschließlich Patienten, die geimpft und/oder geboostet wurden.“
Jolie Powell, Food Bloggerin und Impf-Propagandistin plötzlich verstorben
Hat letztes Jahr noch abgelästert über die dummen Ungeimpften
https://scontent-fra5-2.xx.fbcdn.net/v/t...HmA&oe=6373697B
Da schreibt ein Blatt der L-Presse einen Artikel über die Impfnebenwirkung Gürtelrose und darin, wie selbst die Ärzte feststellen, dass die Gürtelroseerkrankungen stark angestiegen sind, ohne die Impfung zu erwähnen. So schafft es diese elende Lückenpresse, im ganzen Artikel nicht einmal die Impfung (als Ursache) zu nennen.
Die Leserkommentarschreiber toben vor Wut! Dort sind viele, die direkt nach der Impfung schwer an Gürtelrose erkrankten und die behandelnden Ärzte den Zusammenhang ganz klar benannten.
https://www.focus.de/gesundheit/guertelr..._179426649.html
Irgendwie will ich über dieses Thema nix mehr wissen, irgendwann wird das einem zuviel - aber man liest trotzdem.
Alle haben sich freiwillig die Giftspritze geholt, bis auf einige wehrlose, alte und/oder behinderte Menschen in den Pflege- und Altenheimen.
Einigen konnte es anfangs gar nicht schnell genug gehen - die haben sich im Ausland die Spritze geholt. Bin letztes Jahr regelmässig an einem Impfzentrum vorbeigekommen: Der Parkplatz war immer voll und die sind bis 100 km Entfernung angereist.
Und jetzt kommt das böse Erwachen.
Zitat von peterpan im Beitrag #1122
In zehnJahren sind alle Geimpften tot
Zitat von Socke im Beitrag #1123
Zum Glück ist das nicht so, denn die Mehrzahl der Impfdosen (>50%) war auf Grund von massiven Herstellertoleranzen, Transportschäden (Kühlung/Erschütterungen) oder aus anderen, nur sehr schwer nachvollziehbaren und uns nicht bekannten Gründen, weitestgehend wirkungslos!
Es gibt div. Datenbanken im Netz, die die Chargen-Nr. mit dem Auftreten von Nebenwirkungen und Todesfällen auflisten. Anfangs hatte ich es nicht geglaubt, dass es Chargen geben soll, die tödlicher und nebenwirkungsreicher sein sollen als andere. Inzwischen hat sich das bestätigt.
Nicht umsonst schreiben die Hersteller in die Impfanleitung für die Spritzdoktores rein, "Impfdose nicht aufschütteln". Ich habe mich über diese skurrile Anweisung anfangs nur gewundert. Heute ist klar, das Zeug ist dermaßen empfindlich, dass beim Schütteln schon wieder die Hälfte der Wirkbestandteile zerfallen. Kurz, das Zeug ist gänzlich unbrauchbar.
Wir sind uns sicher einig, dass die mRNA-Spritzungen bei vielen Gespritzten zu massiven Impfschäden führen, wenn man nur sieht, wie oft sie das Blut verklumpen, was Thrombosen verursacht und in deren Folge Schlaganfälle, Herzinfarkte und viele weitere Gesundheitsschäden.
Heute war hier in der Großstadt wieder Massenauffahrt der Notarztfeuerwehren. So etwas habe ich noch nicht gesehen: an der Rettungsstelle eines sehr kleinen Krankenhauses standen 3 Feuerwehren und luden ihre Notfälle ab, 1 fuhr gerade von der Auffahrt runter. Das ist doch alles nicht mehr normal.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |