Köstlich amüsiert: Impfhersteller Pfizer-Chef ein Reptiloid, hier das Beweisvideo
https://www.banned.video/watch?id=6335daecbd9d4f27714d1afc
Verschwörungstheorien sind oft sehr unterhaltsam (und nur selten wahr).
Köstlich amüsiert: Impfhersteller Pfizer-Chef ein Reptiloid, hier das Beweisvideo
https://www.banned.video/watch?id=6335daecbd9d4f27714d1afc
Verschwörungstheorien sind oft sehr unterhaltsam (und nur selten wahr).
Gab's ja schon immer in Massen, dass 18-Jährige einfach so tot umfallen, ohne ersichtlichen Grund.
Ist natürlich eine Wirkung der Gen-Spritze aber die L-Presse stellt sich doof:
https://www.morgenpost.de/vermischtes/ar...ot-kaserne.html
Zitat von Socke im Beitrag #1077
dass 18-Jährige einfach tot umfallen, ohne ersichtlichen Grund
https://www.unzensuriert.at/content/1565...ch-der-impfung/
104 von 127 Frauen, die sich in der Frühschwangerschaft gegen Corona impfen lassen hatten, haben laut einer Studie ihr Kind verloren.
Covid-Impfung
8. Oktober 2022
60 Jahre nach Contergan: Vier von fünf Schwangeren verloren ihr Kind
Anfang des Jahres hatten 217 österreichische Hebammen einen „offenen Brief“ an das österreichische Hebammen-Gremium sowie Politik und Medien gerichtet. Darin berichteten sie über ungewöhnlich häufige Fehlgeburten, Verzögerungen beim Wachstum von Föten und eine Zunahme von Frühgeburten. Ihre Erklärung: die Corona-Impfung.
Geburtenzahl dramatisch zurückgegangen
Die Wahrnehmungen dieser Hebammen scheinen eine Bestätigung durch die offizielle Statistik zu bekommen. Denn allein in den ersten sechs Monaten des heurigen Jahres gingen die Geburten um 5,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr zurück. Das ist der stärkste Rückgang seit 20 Jahren.
Damit ist Österreich nicht allein. Auch in vielen anderen Ländern ging die Geburtenrate heuer dramatisch und völlig überraschend zurück – je höher die Impfquote, desto höher der Geburtenrückgang.
Zusammenhang mit Impfung
Wie in diesen Staaten besteht auch in Österreich ein auffälliger und statistisch signifikanter Zusammenhang zwischen der Corona-Impfung neun Monate zuvor. Denn die gebärfähige Alterskohorte war von Mai bis Juli 2021 mit dem ersten Pieks dran.
Neun Monate später, zwischen Februar und April 2022, kam es zum größten Geburtenrückgang mit minus 7,3 Prozent im Februar, minus 9,9 Prozent im März und minus 5,4 Prozent im April.
In Sicherheit gewogen
Doch wie sollte das möglich sein, wenn doch im New England Journal of Medicine 2021 festgestellt wurde, dass die Corona-Impfung „nicht zu einer Häufung von Komplikationen bei Schwangeren“ führe? Der Journalist Boris Reitschuster zeigte jetzt, dass man damals mit einem „Taschenspielertrick“ gearbeitet hatte.
Die verwendeten Daten stammten von der amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC, die in einer Studie die Folgen der Corona-Impfung untersucht hatte. 827 Teilnehmerinnen dieser Studie waren als Schwangere geimpft worden und meldeten eine „abgeschlossene Schwangerschaft“: 712 hatten das Glück, Mutter geworden zu sein, bei 115 Frauen kam es zu einem „unerwünschten Ereignis“, sie haben das Kind also verloren.
Taschenspielertrick
Die große Mehrheit der Frauen verlor das Kind im ersten Trimester (Spontan-Abort), nur elf in der fortgeschrittenen Schwangerschaft. So weit, so unauffällig.
Vernachlässigt wurde aber, dass von den 827 Probandinnen 700 ihre erste Corona-Impfung erst im letzten Drittel ihrer Schwangerschaft erhalten hatten. Sollte die Corona-Impfung Auswirkungen auf die Frühschwangerschaft haben, so konnten diese gar keinen Spontan-Abort (bis zur 20. Woche) erleiden.
Gefahr in der Frühschwangerschaft
Rechnet man dies heraus und prüft, wie viele Frauen, die im ersten Trimester die Impfung erhalten haben, ihr Baby verloren, dann wird man traurig: 104 von 127 Frauen hatten einen Abgang. Das sind 81,9 Prozent.
Es erinnert an den Contergan-Skandal in den frühen 1960er-Jahren. Das Beruhigungsmittel, das zum meistkonsumierten Arzneimittel wurde, führte zu einer Häufung von groben Fehlbildungen bei Neugeborenen. „Der wirtschaftliche Erfolg des Präparates war wesentlich bedingt durch eine aggressive Vermarktungsstrategie, die das Mittel als ‚gefahrlos“ und ‚völlig ungiftig‘ bewarb“, erklärt eine Studie aus dem Jahr 2013.
Empfehlung für Corona-Impfung von Schwangeren
Doch was nicht sein kann, darf nicht sein. Noch heute steht auf der Internetseite des Gesundheitsministeriums:
Sie sind schwanger oder stillen und wissen nicht, ob Sie sich gegen Corona impfen lassen sollen? Haben Sie keine Angst! Die Sorgen wegen der Impfung sind unbegründet. Lassen Sie sich impfen!
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, unterstützen Sie bitte das Projekt unzensuriert mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert
Folge uns auf unserem Telegram-Kanal, um Artikel zu kommentieren und unzensuriert informiert zu bleiben.
Zitat von peterpan im Beitrag #1079
Vier von fünf Schwangeren verloren ihr Kind
Damit kann man etwas anfangen, obwohl die Information selbst seit zwei Jahren, AHCs Videos, bekannt sein müßte, aber doch nicht mit dem belanglosen und ermüdenden Gelaber der gelben Schmieranten:
Zitat
Rob Roos MEP 🇳🇱
*🚨 BREAKING:
In COVID hearing, Pfizer director admits: vaccine was never tested on preventing transmission.
"Get vaccinated for others" was always a lie.
The only purpose of the COVID passport: forcing people to get vaccinated.
The world needs to know. Share this video! ⤵️*
https://twitter.com/i/status/1579759795225198593
Habe seit langem mal wieder auf IMPFOPFER.info bei Telegram vorbeigeschaut. Seit 1. Januar 2022 über 17tausend Einträge - jeder Eintrag mit oft mehreren Fällen.
Unglaublich das alles, dieses Leid, dieses Elend. Aber fast alle haben sich mehr oder weniger freiwillig spritzen lassen und die wenigsten sehen die Impfung als Grund für die Krankheiten.
Man macht das, was im Regierungsfernsehen propagiert wird - man lässt sich Gift spritzen und man wählt diese Verbrecher in Regierungen und Parlamenten immer wieder. Für diese deutschen Dumm-Schafe braucht es keine Wahlfälschungen - die sind wirklich so blöd.
Junge hübsche Schauspielerin aus Südafrika stirbt kurz nachdem ein Film abgedreht ist.
Selbstverständlich liegt es niemals an der Giftspritze - es liegt an einer Operation nach Unfall vor 15 Jahren sagt man uns. Die letzten Jahre war sie immer topfit.
https://www.techarp.com/facts/charlbi-de...er-death-cause/
https://www.tag24.de/unterhaltung/kino-n...nprallt-2629216
"Long-Covid" Abschreckungsbeispiel:
"Meine Infektion war im Januar. Ich war dreimal geimpft. Ich war ziemlich frisch geboostert. Und seitdem bin ich krank."
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/pan...le23651191.html
Zitat von DELINQ im Beitrag #1084
Ich war ziemlich frisch geboostert. Und seitdem bin ich krank.
Zitat von Socke im Beitrag #1085
Den einzig richtigen Schluss, dass die "Impfung" Long Covid, Covid und viele andere Leiden ursächlich zur Folge hat, haben viele noch nicht gezogen und werden auch nie darauf kommen, weil die L-Medien und die Reg. ständig anderes erzählen.
Zitat von Socke im Beitrag #1085
Die meisten Menschen habens aber kapiert, was man an den Zahlen der sich noch Impfenden bestätigt sieht. Die Reg. wird nämlich die neu angemischten Giftbrühen kaum noch los. Da rennen keine Massen mehr hin, die meisten lehnen ab.
Völlig normal, das junge Menschen einfach so tot umfallen. Gabs früher auch schon regelmäßig. ... Oder doch nicht? Es ist zum Verrücktwerden.
Giftspritze machte es möglich:
https://www.morgenpost.de/vermischtes/ar...zert-paris.html
und wie läufts denn so mit der Giftspritze im Profisport? Mehrere Fälle von Hodenkrebs in der Bundesliga - denen faulen die Eier ab. Woran das wohl lliegt? Es sind mittlerweile soviele Fälle, dass bei Gesundheitschecks die Hoden generell mituntersucht werden. Das gab es noch nie - hat natürlich niemals nix mit der Giftspritze zu tun. Was sagt eigentlich der Uli vom FC Bayern dazu? Der wollte doch mit den Ungespritzen grundsätzlich nix mehr zu tun haben.
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fuss...76934.bild.html
Komm süsser Tod (frei nach einem meiner Lieblingsfilme)
Das gibt ein Heulen und Zähneklappern in den nächsten Jahren
und ein fröhliches Sterben
Wie lange hast du noch zu leben nach der Giftspritze?
Maximal zehn Jahre heisst es hier:
https://michael-mannheimer.net/2021/09/0...-sie-entsetzen/
Geschrieben von Quintus im WW-Forum
16.10.2022,
"Trust the Science" Vertraust du schon oder denkst du noch?
Sehr geehrter Baldur
Ich folge deiner These und möchte deine Annahme mit meinen persönlichen Erfahrungen ergänzen.
Rund um meinen Wohnort im "Datschiburger Land" häufen sich die Todesfälle mittlerweile unübersehbar. Vor allem die Gruppe der 40-65jährigen Männer stirbt nun in einem Tempo wie ich es in meinen 41 Jahren Arbeitsleben noch nie erlebt habe. Es gibt bald keine Firma mehr aus unserem Schaffenskreise, welche keinen Mitarbeiter "plötzlich und unerwartet" verloren hat. Allein in unserem mittelständischen Betrieb starb der Leiter der Kundendienstabteilung mit 61 Jahren. Nun bekam der Leiter der Konstruktionsabteilung Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Bei einem Lieferanten starb der 42jährige Staplerfahrer und Familienvater während der Arbeit auf seinem Stapler an einem "kardialen Ereignis".
Einen Tag später erlitt ein Mitarbeiter derselben Firma mit 40 Jahren einen Schlaganfall. Mit 62 Jahren erlitt ein Bekannter nachts einen Herzstillstand unbemerkt von seiner neben ihm schlafenden Frau.
Gestern erfuhr ich noch vom Tod einer 49jährigen Bekannten, welche an einem sehr schnell fortschreitendem Hirntumor starb. Genau dieses Schicksal ereilte auch meinen Vater, der sich pflichtgetreu zwei Spritzen Ugurbräu verabreichen lies.
Bereits im Januar begann das ungewöhnliche Sterben in meinem Bekanntenkreis. Das Dutzend ist bereits überschritten und das Erschreckende dabei ist die Tatsache, daß das "schnelle Dahinscheiden" nicht endet oder sich verlangsamen würde. Ein guter Freund(55 Jahr alt) fiel auf einer Radtour völlig unerklärlich vom Rad und sitzt nun im Rollstuhl. Zwei weitere Radkollegen leiden unter MEßBARER! und anhaltender Leistungsminderung(leistbare Wattleistung gesunken bei gleichzeitig höherer Herzfrequenz)
Desweiteren bekamen 5 Bekannte(alle sportlich und nicht übergewichtig) zwischen 48J und 69J sogenannte "Stent-Op's" Diese Personen wären also ebenfalls gestorben, hätte man ihr Leben nicht mit einem hochwertigen Kunststoffschlauch künstlich verlängert.
Die fatalen Auswirkungen auf die Produktivität waren bis dato noch mit Müh und Not zu kompensieren, doch dies gelingt immer weniger auch aufgrund der sich nun überlagernd wirkenden Energiekrise.
Der Großteil der Mitarbeiter in der Zentrale ist ständig verschnupft, erkältet oder leidet an irgendwelchen Wehwehchen.
Es ereignen sich nun auch mehr unerklärliche Verkehrsunfälle aller Verkehrsteilnehmer, egal ob Auto, Fahrrad, Lkw etc.
(57jähriger Radfahrer sackte im Nachbarort während der Fahrt auf dem Radweg plötzlich in sich zusammen und fuhr in den Graben, plötzliches Herzversagen)
Ein Junge mit 10 Jahren fällt nun unerklärlich nach wenigen Minuten Belastung in einen mehrminütigen komaähnlichen Zustand. Ein Mädchen mit 11 Jahren leidet unter halbseitigem Sehfeldausfall.
Ich könnte noch zig solcher Fälle aufzählen.....
Sollte es in unseren Kliniken(bei einer mir bekannten Uniklinik steht die Ampel intern bereits auf dunkelrot!) noch zu weiteren Ausfällen kommen, kippt ein gewichtiger Dominostein, welcher wiederum das Sterben nachgelagert beschleunigen wird. Danach werden immer mehr Versorgungslücken aller Art entstehen so daß die Dysfunktionalität dieser hochkomplexen Gesellschaft am Horizont bereits erkennbar ist.
Auffallend ist die bewußte Verdrängung der sich NOCH gesund fühlenden mit messenger-Ribonukleinsäure-Behandelten vor dieser Tatsache. Anhand immunspezifischer Laborwerte wie z.B. nK-Zellen(hervorragend aufgearbeitet von Florian Schilling) zeigen sich jedoch leider bereits die Schatten an der Wand der sich noch bei bester Gesundheit wähnenden Laborratten.
"Ein Zeitalter der Barbarei beginnt, die Wissenschaften werden ihm dienen!"
Friedrich Nietzsche
Mit freundlichen Grüßen
Quintus
Zitat
Prof. Christian Perronne: "Die Autoritäten und Organisatoren dieser weltweiten Verschwörung haben große Angst, weil sie sehen, daß ihr machiavellistischer Plan zerbricht." https://www.francesoir.fr/videos-l-entre...lement-europeen
Galerie des Grauens
https://www.kla.tv/23823
gefunden beim bachheimer
https://childrenshealthdefense.org/defen...dangerous-cola/
21.10.2022
19:45 | thedefender: ‘Shocking’ V-Safe Data Confirm COVID Vaccines ‘Dangerous in the Extreme’
Die Centers for Disease Control and Prevention waren gezwungen, ihre V-safe-Datenbank zu veröffentlichen, aus der hervorging, dass 770 000 Menschen nach einer COVID-19-Impfung ärztlich behandelt werden mussten und 2,5 Millionen Menschen bei der Arbeit oder in der Schule fehlten oder eine schwere Nebenwirkung erlitten.
Die Geschichte auf einen Blick:
. V-safe, eine von den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) verwaltete und überwachte Datenbank, ist ein freiwilliger Gesundheitschecker nach der Impfung, der Daten über die COVID-19-Impfung sammelt. In den vergangenen 15 Monaten hat das Informed Consent Action Network einen Rechtsstreit geführt, um die CDC zur Freigabe der V-safe-Daten zu bewegen.
. Die V-safe-Daten bestätigen den Verdacht, dass die COVID-19-Impfung extrem gefährlich ist.
. Von den 10 Millionen Menschen, die an V-safe teilgenommen haben, mussten 7,7 % (770 000 Menschen) nach der Impfung medizinisch versorgt werden, und 25 % (2,5 Millionen Menschen) fehlten bei der Arbeit oder in der Schule oder litten unter schweren Nebenwirkungen, die ihr tägliches Leben beeinträchtigten.
. Die V-safe-Daten zeigen auch ein massives Signal für Immunreaktionen. Vier Millionen Menschen – 40 % – berichteten über Gelenkschmerzen. Zwei Millionen, also 20 %, berichteten über „mäßige“ Gelenkschmerzen und 400 000, also 4 %, stuften die Schmerzen als „schwer“ ein.
. Die Formel, die die CDC für die Auslösung eines Sicherheitssignals verwendet, ist sehr fehlerhaft, denn je gefährlicher ein Impfstoff ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass ein Sicherheitssignal ausgelöst wird. Doch selbst bei Verwendung dieser fehlerhaften Formel erfüllt „Tod“ alle drei Kriterien für ein Sicherheitssignal und hätte gekennzeichnet werden müssen, doch die CDC hat nichts unternommen. Der Kongress hat die Pflicht, das Versagen der CDC bei der Sicherheitsüberwachung zu untersuchen.
In einem Fox News-Interview vom 4. Oktober teilte der Bürgerrechtsanwalt Aaron Siri, Rechtsberater des Informed Consent Action Network, schockierende V-Safe-Daten, die er von der CDC nach mehrfachen rechtlichen Forderungen erhalten hatte.
Leserkommentare beachten
https://www.alexander-wallasch.de/gesell...tation-erzaehlt
„Wir sind die ungeimpfte Kontrollgruppe, die es nie hätte geben sollen“
Die letzte ungeimpfte Krankenschwester der Station erzählt
20. Oktober 2022
von Alexander Wallasch
Gestern kommentierte eine Leserin des Telegram-Kanals alexander-wallasch.de einen Artikel zur Übertragung von Corona durch Geimpfte. Wir fanden die Meldung beeindruckend und haben beschlossen, den Aufschrei einer mutigen Frau ungeschminkt und ungekürzt abzubilden.
Wir haben Kontakt mit der Autorin dieses interessanten Kommentars aufgenommen. Im Austausch erfuhren wir, dass die Verfasserin zu jenen mutigen Bürgern gehört, die für ihre Überzeugungen ins Risiko gehen, sich auf eine Bühne stellen, und offen ihre Meinung sagen.
Hier zunächst der Kommentar von „Odi“, der Bezug nimmt auf den Artikel „Nochmal zum Mitschreiben: mRNA-Gespritzte übertragen weiter Corona!“ :
„Ich bin die letzte ungeimpfte Krankenschwester auf meiner Station. ALLE geimpften Kollegen hatten mittlerweile Corona. Viele das 2. Mal ...
50% derjenigen, die Anfang August die 4.Impfung bekamen, infizierten sich zeitnah.
KEINER hatte einen milden Verlauf unter 1 Woche ... die Verläufe mindestens 2 bis 3 Wochen und sehr heftig. Viele klagen dauerhaft über ständigen leichten Husten und Erschöpfung. 1 junge Kollegin hat offiziell "Long Covid" - meint aber selbst, dass es von der Impfung 1 Jahr davor kommt ... möchte sich deshalb kein 3.Mal impfen lassen - wurde nun auch vom Gesundheitsamt angeschrieben und ist dementsprechend verzweifelt.
Ich selbst stehe mit ca 100 ungeimpften MA des Krankenhauses in Kontakt: Fast alle von uns haben sich vergangenen Winter ABSICHTLICH mit Cov infiziert ... Keiner hatte schweren Verlauf, keiner hat Long Covid ...
KEINER VON UNS WAR SEITHER NOCH EINMAL KRANK“
Aber „Odi“ belässt es nicht bei Kommentaren in den Sozialen Medien, sie steigt auf die Bühne und erzählt den Menschen von den Sorgen und Problemen als ungeimpfte Krankenschwester.
„Ein kurzes brandaktuelles Update zum „Elefant im Raum“ aus meinem Krankenhaus:
Ich bin dieser Tage nach 2 Wochen Urlaub auf meine Station zurückgekehrt und da brannte mal wieder ein bisschen die Hütte. Ein „Hardliner Pro-Impfung Kollege“ hat jetzt Corona bekommen und ist seit über zwei Wochen krank. Da die häusliche Isolationspflicht für Geimpfte nunmehr fünf Tage beträgt, kann man davon ableiten, dass der Verlauf nicht „mild“ ist. Erschwerend kommt hinzu, dass eine junge Kollegin (zweifach geimpft und genesen), die seit längerem im Krankenstand ist und an „Long Covid“ leidet – was ja – wie wir mittlerweile wissen die moderne Umschreibung für Impfnebenwirkungen darstellt, dass diese junge Kollegin sich nun weiterhin auf unbestimmte Zeit krankgemeldet hat.
Parallel wurden schlagartig ein Drittel der korrekt mindestens 3x geimpften Patienten positiv auf Corona getestet und mussten abgesondert und isoliert werden. Am 10. August haben auf meiner Station vier Mitarbeiter das Angebot einer 4. Impfung angenommen.
Von diesen vier Mitarbeitern sind seither zwei an Corona erkrankt: Die erste Person zehn Tage nach Impfung, zwei Wochen krank, seither an einem Dauerhusten leidend. Die zweite Person aktuell ebenfalls zwei Wochen krank, Ausgang ungewiss.
Wir ungeimpften Kolleginnen und Kollegen aus meinem KH haben weiterhin per TG-Gruppe Kontakt: Fast alle von uns hatten in den vergangenen neun Monaten Corona, keiner hatte einen schweren Verlauf, keiner hat Nachwirkungen im Sinne von „Long Covid“. Wir erfreuen uns bester Gesundheit. Eine Kollegin der Nachbarstation erzählte mir in diesem Zusammenhang, dass ihre Stationsärztin nach der Impfung klassische „Post Vac“-Symptome bekam: Luftnot, Atemenge … Treppensteigen wurde zum Problem … und diese Frau hat sich jetzt in der Spezialambulanz für Impfgeschädigte in der Marburger Uniklinik angemeldet - Wartezeit ein Jahr!
Die gleichen Kolleginnen erzählen mir, dass auf ihren Stationen mittlerweile die Anzahl der Kollegen, die geimpft sind und Covid hatten, bei weitem die der ungeimpften Genesenen überwiegt … und es ist in diesem Zusammenhang für uns Ungeimpfte ein echter Schenkelklopfer, wenn wir uns an letzten Winter zurückerinnern und sagen können: Hätten wir nicht die absurdesten und ausgefallensten Ansteckungsversuche unternommen … dann hätten wir wahrscheinlich bis heute nicht Corona bekommen.
Aber wer jetzt denkt: Prima, der Elefant im Raum ist so groß, jetzt kommt die Wahrheit ans Licht, sie lässt sich nicht länger unterdrücken…
Nein.
Sie sind zu weit gegangen. Und deshalb können sie noch immer nicht zurück.
Sie sind dazu übergegangen, nicht darüber zu reden. In den Medien wird Ihnen „Long Covid“ als Erklärungsmodell angeboten und Sie schlucken dankbar diese bittere Kröte.
Es gibt kein Interesse an der Wahrheit. Aber sie haben jetzt Angst.
Sie haben Angst an Covid zu erkranken – die gleiche Angst, welche sie letztes Jahr in die Spritze trieb. Sie verstehen nicht, warum sie sich infizieren, obwohl sie geimpft sind, Maske tragen und Abstände einhalten. Wir müssen auf unserer Station fast täglich alle unsere Patienten auf Corona testen.
Die verunsicherten Kollegen sind gerade erleichtert und dankbar, wenn ich das übernehme – die letzte ungeimpfte Pflegekraft.
Ich sage dann immer: „Kein Problem, ich mach das. Weißt du, ich kann mich nicht mehr anstecken, beim besten Willen nicht.“
Und dann ist es ganz still im Raum. Es ist wichtig (…) zu zeigen: dass wir keine Angst haben und unserem Immunsystem vertrauen. Denn wir alle hier sind die ungeimpfte Kontrollgruppe, die es eigentlich NIE hätte geben sollen und dürfen. In diesem Sinne: Chapeaux auf uns alle!!“
https://www.lifesitenews.com/news/the-re...r-free-viewing/
"The Real Anthony Fauci" movie is now available for free viewing
Hatten wir diesen Artikel hier schon verlinkt?
https://fassadenkratzer.wordpress.com/20...ele-todesfalle/
Gefunden auf Facebook bei Acura Kliniken Baden Baden
https://www.facebook.com/ACURABadenBaden
19.10.2022
Scheisse Karl, da hast Du uns aber erwischt. Gegen ihren Willen zwingen wir Nacht um Nacht unsere Krankenschwestern in den bösen Schicht- und Nachtdienst, damit unsere faulen Ärzte ein bisschen Party machen können. Und unsere Betriebsräte anstatt sich vor die hilflosen Kolleginnen zu stellen, die saufen einfach mit. Ändern wir jetzt natürlich sofort.
Im Ernst, Du bist als Minister langsam ohne weitere psychiatrische Untersuchungen dauerhaft dienstunfähig. In welchem Paralleluniversum lebst Du? Jedesmal wenn wir etwas von Dir hören, denken wir: So blöd kann der doch nicht sein. Stimmt nicht, es geht. Unsere Psychiater vermuten langsam das Kalkül einer gewünschten Gewöhnung Deiner sozialen Umgebung an den Wahnsinn.
Meinst Du wirklich, Kliniken setzen zum Spaß ihre knappen personellen Ressourcen absichtlich in der Nachtzuschlagszeit ein, weil sie noch gestörter sind als Du? Glaubst Du Patienten hören auf zu pinkeln oder Schmerzen zu haben, zu leiden oder Durst zu haben, weil es dunkel ist? Glaubst Du, Patienten „auf Intensiv“ liegen da, weil es schöner ist als in der Disco?
Wer Dir die Approbation gegeben hat, wissen wir nicht, wir sind uns aber sicher, der schämt sich mächtig. Deinen Professorentitel hast Du Dir erschlichen, weil die Professorenstelle mit der sehr spezifischen Ausschreibung von Dir kam.
https://www.mdr.de/.../faktencheck-lauterbach-102~amp.html
Diese Position war noch nie so unwürdig und unfähig besetzt wie heute. Und wir sagen das, obwohl wir den Vorgänger kennen.
Warum schreiben wir das? Weil diese Meldung dem Fass schlicht den Boden raushaut. Wir befürchten, dass wenn Du einmal stationär liegst, es echt lebensgefährlich wird, weil die Ärzte und Pfleger einmal all das machen werden, was Du so vehement forderst.
„Schwere Schichtdienste" sollen wegfallen. Mit der geplanten Krankenhausreform sollen demnach Pflegekräfte durch Wegfallen der "schweren Schichtdienste" entlastet werden. Ziel dabei sei es, alle dafür geeigneten Behandlungen als Tagesbehandlung durchführen zu können. So würden Nachtdienste wegfallen. "Wir haben ja nicht zu wenig Pflegekräfte gemessen an der Bevölkerung, wir setzen sie sehr wenig effizient ein, meint Karl Lauterbach.“
https://www.tagesschau.de/.../lauterbach-pflege...
Kleiner Tip: Bis zu 25 Prozent der Arbeitszeit der Pflegekräfte geht drauf zur Dokumentation, davon ein großer Teil Schwachsinn, den sich Dein Ministerium über Jahre ausgedacht hat. Da würde ein kluger und geistig gesunder Minister ansetzten.
Wer jetzt keinen Klartext spricht, der hat bald keine Krankenhäuser mehr!
Dein Dirk Schmitz
Gefunden auf Facebook
https://www.facebook.com/profile.php?id=100080613574030
Keine Behandlung mehr von Babys die nicht geimpft sind
Kinderärztin Dr.med. Julia Troester möchte sich vorstellen.
In Zukunft sind die Impfungen der Kinder, beginnend spätestens im 6. Lebensmonat, die Voraussetzung für die Behandlung in unserer Praxis und für die ärztliche Begleitung der Kinder und Jugendlichen
Rosengarten 5 - 9
22880 Wedel
Tel 04103 701 77 0 Fax 04103 701 77 30
ed.ledew-etzrearednik@sixarp
Dr.med. Julia Troester
Dr. Catrina Lawin-Mosecker
Dr. Manuel Rett
Weigern sich Babys medizinisch zu behandeln die nicht geimpft sind.
Das nenne ich doch gute Ärzte nicht wahr?
https://www.kinderaerzte-wedel.de/de/Aktuelles.php
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |