RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#201 von peterpan , 08.06.2023 19:57

Langer Artikel vom Danisch über die verlogenen Merkelinnen, Grüninnen und sonstigen rot-bunten Volksgenossinnen

https://www.danisch.de/blog/2023/06/08/v...d-zu-verbieten/

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#202 von peterpan , 10.06.2023 11:38

Wärmepumpe macht Lärm

https://www.facebook.com/100001180982076...00952639703806/

Dann pass mal auf, dass du keinen messernden Merkel-Gast als Nachbarn hast

https://pleiteticker.de/waermepumpe-zu-l...achbarn-nieder/

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#203 von peterpan , 12.06.2023 17:43

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#204 von peterpan , 13.06.2023 11:16

Wer hätte gedacht, dass die Gruberin ein U-Boot der Merkelei und Söderei ist?
Sagt sie doch, man solle den Söder ausreden lassen, er sei schliesslich unser aller Ministerpräsident. Mit derselben Argumentation kann man auch sagen, lasst den Habeck doch machen, er ist schliesslich unser Wirtschaftsminister. Zur Erinnerung: Der Söder war einer von denen, der die Untertanen während den Corona-Zeiten eingesperren und drangsalieren lies. Das schlimmste Verbrechen ist dabei die Nötigung zur Giftspritze. Wir vergessen nicht, wir wollen Anklage und Verurteilung für diese Verbrechen.

Dazu diese Leserzuschrift beim Bachheimer:

11.06.2023| Der Bondaffe: Um was es bei der gestrigen "Heiz-Hammer"-Kundgebung in Erding wirklich ging.

Der etwas andere Blickwinkel auf das gestrige Geschehen in Erding. Ich habe diese Nachricht von einer „alteingesessenen Erdingerin“ bekommen. Sie kennt sich also aus.

Der W. (Juwelier) , Gotz (Bürgermeister), Gruber (eh klar) und der Alteingesessene Kaminkehrer-Meister (Hans Ritt, Kaminkehrermeister und Energieberater, Landtagsmitglied (CSU). Die Erdinger Alteingessesene Geld-Elite, die Bange um ihre Mietshäuser und Shops in Fachwerkhäusern haben, die nun für so viel Geld aufgerüstet werden sollen... DAS ist der einzige Punkt, warum die Erdinger Geld-Elite, mit Hilfe des Bürgermeisters, eine derart mediale Demo mit "Markus" persönlich auf die Beine stellen wollte! Thema war NUR "die Heizungs-Ideologie" und gegen die Grünen, sowie AFD. Die Gruber hat gerufen und die Autos von Nah und Fern kamen und haben auf Acker-Wiesen geparkt, weil sie Hoffnung hatten. ALLE die ....(bei mir vorbeiliefen) und die ich fragte waren enttäuscht. Alle Gesichter fern ab der Zufriedenheit. Und es waren seeehr viele. Es geht nicht um die Mittelschicht. Es geht um die geldige Oberschicht, die durch die Grünen viel Geld verlieren würden. Söder, Widmann, Gotz, Gruberin & Co. sind doch alle per Du und verspeißen einen Schweinebraten mit Erdinger Bier, während sie über die "Erhaltung der Erdinger Geld Elite" Pläne schmieden.

https://www.ed-live.de/nachrichten_details?id=162547

So heißt es im obigen Link: „Die Eröffnung machte der Initiator Franz Widmann, welcher sich überrascht zeigte, was aus seiner ersten Demonstration, alleine mit einem Schild auf dem Schrannenplatz Erding, geworden ist.“ Ich meine, so groß dürfte die (gespielte) Überraschung nicht gewesen sein. Denn man war äußerst gut organisiert. Eine andere Bekannte von mir berichtete, dass es da noch ein Zelt für die Organisatoren gab. Sozusagen ein VIP-Zelt, in dem man es sich (vermutlich bei Schweinsbraten und Bier) auf die fränkisch-bayrische Art gemütlich machte.

So wird Politik gemacht. Da geht es nie um die Interessen des Volkes, da geht es immer um das, was am Wichtigsten für die Initiatoren ist: GELD! Und so dürften wir ähnliche Kundgebungen und Demos in der Zukunft sehen. Schließlich ist am 8. Oktober 2023 Landtagswahl in Bayern. Vermutlich wird "die Gruberin" rufen und die Massen werden kommen. Denn für ein Stück Blech (wunderbare Europamedaille) oder eine Auszeichnung der Söderischen Institutionen scheint Sie äußerst empfänglich zu sein.

https://www.wochenblatt-owv.de/ausgezeic...d8-f9c1fdb0d644


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 13.06.2023 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#205 von peterpan , 13.06.2023 16:15

Dazu ein weiterer Kommentar beim Bachheimer:

11.06.2023 | Riesling zum Kommentar des Bondaffen von gestern 20:12

Den Ausführungen des Bondaffen ist beizupflichten. Was haben sich die Veranstalter bloß dabei gedacht, dass sie mit Söder ausgerechnet den bayerischen Möchtegernzwangsimpfer, Ausgangssperrenvollstrecker, Freiluftgefängniserbauer, Existenzvernichter und stolzen Isar 1-Zerstörer auftreten ließen? Zur Erinnerung:

1. WELT-Artikel vom 26.05.2011 (Hervorhebungen, RI): Streit um Atomausstieg – Söder droht mit Rücktritt:
"CSU und FDP können sich in Bayern nicht auf ein Datum für den Atomausstieg einigen. Umweltminister Söder besteht auf 2022 als Ausstiegsjahr – offenbar um jeden Preis.
Der bayerische Umweltminister Markus Söder (CSU) verknüpft offenbar den Zeitplan für den Atomausstieg in Bayern mit seinem Amt. In der Ministerratssitzung am Dienstag habe Söder mit Rücktritt gedroht, sollte sich der Freistaat auf einen späteren Zeitpunkt für den Atomausstieg als 2022 festlegen, berichtet die "Süddeutsche Zeitung" unter Berufung auf Kabinettsmitglieder."

2. Tweet von Söder am 11.03.2013
Markus Söder
@Markus_Soeder
Jahrestag #Fukushima. D Katastrophe in Japan hat alles verändert- auch mich. Damals habe ich als erster das Atomkraftwerk Isar1 abgeschaltet
8:49 vorm. · 11. März 2013

Nach Fukushima hat er gegen alle agitiert, die das endgültige AKW-Aus infrage stellten. Erst als alles zu spät war, machte er wieder den Opportunisten, der sein Fähnchen stets nach dem Wind hängt, um die Vergesslichen zu täuschen und einzufangen. Wie kann irgendwer glauben, dass dieser Narzisst sich das größte Machtinstrument nach Corona1984 entgehen lassen will? Ausgerechnet Söder soll jetzt für eine freiheitlichere Politik in Sachen Klima stehen, obwohl er seit über zehn Jahren den Klimaschwindel propagiert und redliche Wissenschaftler bekämpft? Wie naiv muss man da sein? Man kann mit Söder vielleicht diese eine Klimaschlacht um die Heizungen verschieben - die EU bildet bereits die zweite Welle -, aber nicht den Klimakrieg, denn wie Söder gestern erneut deutlich machte, ist er ein Gläubiger des angeblich menschengemachten Klimawandels. Söder tritt ebenso für totalitärste Klima-Maßnahmen ein, aber halt nicht, so Söder jedenfalls gestern, als "Brachialkur". Wer Söder kennt, weiß, was das bedeutet - der Bondaffe hat es bereits gestern ausgeführt: Nicht vor der bayerischen Landtagswahl im Oktober! Es reicht nicht, dass man gegen das enteignende Heizungsgesetz und die Heizungs-STASI ist, denn man kann den Weg in den grünen Klima-Totalitarismus nur verhindern, wenn man das Märchen des menschengemachten Klimawandels als solches entlarvt - genau wie das Märchen von der angeblich lebensnotwendigen Corona-"Impfung". Die Ungeimpften wissen genau, dass man keine Kompromisse mit Freiheitsfeinden macht, wenn man die Freiheit bewahren will. Wer Söder folgt, wählt den Weg in die Unfreiheit und in den Klima-Totalitarismus.

10.06.2023

20:12 | Bild: Söder sauer nach Buh-Rufen - „Haut selber ab!“

Im bayerischen Erding stieg am Samstag eine Protestkundgebung unter dem Motto: „Stoppt die Heizungsideologie“. Der Festplatz in der Kreisstadt war rappelvoll, die Organisatoren und die Polizei sprachen von bis zu 13 000 Teilnehmern.

Der Bondaffe
Da haben sich die Herren Söder und Aiwanger kurzfristig angesagt bzw. selbst eingeladen. Das ging dann doch zu weit. Schließlich ist am 8. Oktober 2023 Landtagswahl in Bayern und beiden Herren schwimmen die Felle davon. Die AfD darf nicht sprechen, so wie es sich in einer ordentlichen Demokratie gehört.
Die Kabarettistin Monika Gruber hat sich damit selbst ins Bein geschossen. "Moni, ich dachte, Du bist eine von uns, von den Guten. Stattdessen läßt Du Dich vor den Polit-Karren spannen. Hier in Bayern fällt mir ein, was man mit einen Scheisshaus-Besen alles machen kann. Du kennst ja den Spruch. Ich bin schwer enttäuscht von Dir."
Das hier Politiker reden, die die Misere "Heiz-Hammer" mitgetragen haben, schlägt dem Faß den Boden aus. Aber sie haben Angst, nicht wiedergewählt zu werden.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#206 von peterpan , 25.06.2023 12:38

Wertes Forum,
leider komme ich nicht mehr soviel zum schreiben. Das liegt daran, dass ich als engster Berater von Annalena viel um die Ohren habe und viel auf Reisen bin. Auch andere Ministerinnen sind wegen meiner einzigartigen Ideen auf mich aufmerksam geworden und fragen mich nach Rat, wie zB. unsere liebe Nancy.
Ich habt sicher mitbekommen, dass Annalena in Südamerika auf Reisen war. Vielleicht fragt ihr euch, warum ausgerechnet dorthin? Das hat einen einfachen Grund: Annalena hat auf meinen Rat gehört, so wie eigentlich immer. Jetzt erzähle ich euch den wirklichen Grund dieser Reise, den ihr so nie in den Nachrichten erfahren werdet. Ich habe im Internet Videos gesehen vom Nachtleben in Medellin, der Hauptstadt Kolumbiens. Hätte nie gedacht, dass hier so heisse Chicas rumlaufen. Das wollte ich mir unbedingt aus der Nähe anschauen. So sagte ich zu Annalena, wir müssen mit dem Flieger nach Südamerika und dort das Klima retten. Die Reise war ein voller Erfolg – für mich zumindest. Was man dort zu sehen bekommt, ist gigantisch. Hier sind einige Videos davon:

https://www.youtube.com/@TripperTours/videos

Manche denken, Medellin sei eine heruntergekommene Stadt mit gefährlichen Drogendealern. Das Gegenteil ist der Fall, wie ihr in einem der Videos sehen könnt. Diese Aussage trifft wohl eher für einige Städte in den USA und Europa zu. Auf jeden Fall habe ich mich sehr wohl gefühlt. Leider war die Reise viel zu kurz und ich werde wohl irgendwann privat dorthin fliegen, wenn ich Zeit habe.
Apropos Zeit haben: Nancy hat gefragt, ob ich Zeit habe und sie beraten kann, wie wir unser bestes Deutschland noch attraktiver für die Geflüchteten machen und weitere tausende und Millionen bei uns unterbringen können. Meine Antwort: Nach dem Zensus von 2022 haben wir jetzt umfassende Wohnraumdaten. Jeder, der mehr als 30 qm Wohnraum bewohnt, muss zwingend Geflüchtete in seine Wohnung aufnehmen. Wir haben genug Einfamilienhäuser, die nur teilweise bewohnt werden. Der Wohnraum solcher Häuser ist viel zu grosszügig für ein oder zwei Bewohner – da ist genug Platz für unsere geliebten Geflüchteten. Wir haben Platz, wir schaffen das.

Wenn es dann soweit ist, werde ich nach Südamerika oder Südostasien auswandern. Bilder könnt ihr im oben genannten Videokanal anschauen. Grüsse an die Zurückgebliebenen.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 26.06.2023 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#207 von peterpan , 09.07.2023 13:59

Leute, wie ihr merkt, komme ich hier nicht mehr so oft zum schreiben. Ich bin voll ausgelastet als engster Berater von Annalena und als internationaler Klima-Manager. Die Anfragen für meine Beratunsdienstleitungen kommen jetzt auch von anderen Ministerien und von ausländischen Regierungen. Selbstverständlich wird das gut honoriert. Aber das muss nicht jeder wissen, insbesondere nicht das gefrässige deutsche Finanzamt. Aus diesem Grund bin ich gerade dabei eine Stiftung zu gründen, um diese Kohle diskret zu deponieren. Ich muss mich da erst einarbeiten in das Stiftungsrecht, was zeitaufwendig ist. Desweiteren bekomme ich als Schenkung und irgendwann per Erbschaft diverse Immobilien überschrieben. Unterstützer der Klimawende haben mir das zugesagt. Auch das will ich mit einer Stiftung regeln.
Ratschläge sind willkommen.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 09.07.2023 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#208 von peterpan , 11.07.2023 20:08

Ich habe die Tage eine Anfrage von Ricarda Lang, der Vorsitzenden der Grüninnen bekommen, ob ich ein Image-Coaching übernehmen will. Leute, ich kann nicht überall sein, ich habe abgelehnt. Ich bin mit Annalena schon vollauf beschäftigt. Zusätzlich habe ich noch einige internationale Engagements.
Anscheinend ist Ricarda ein wenig verunsichert, weil ein gewisser Hadmut Danisch sie "klein, dick, dumm, hässlich, unverschämt" genannt hat. Das geht natürlich gar nicht. Selbstverständlich gibt es dafür grünes Straflager für diesen Hadmut.
Ich finde Ricarda auf jeden Fall klasse in jeder Hinsicht.
Hier die ganze Story:
https://www.danisch.de/blog/2023/07/09/u...blog-angreifen/


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 12.07.2023 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#209 von peterpan , 16.07.2023 17:57

Die AfD will mit der kommenden Wagenknecht-Partei koalieren.
Links-Aussen zusammen mit Rechts-Aussen - wer hätte das gedacht

https://www.bild.de/politik/inland/polit...sktop.AR_2.bild

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#210 von DELINQ , 16.07.2023 21:30

Zitat von peterpan im Beitrag #209
Links-Aussen zusammen mit Rechts-Aussen - wer hätte das gedacht

Links-Rechts wird überlicherweise als Linie dargestellt, wo die Positionen immer weiter auseinandergehen (zu scheinen) je weiter es nach außen geht. Besser wäre eine Darstellung als Kreis - die man aber kaum findet maximal als Hufeisen - wo wenn man nur weit genug nach rechts und links am Kreis "abdriftet" irgendwann die Positionen wieder ähnlicher werden, sich also annähern. Im Grunde geht es auf beiden Seiten wenn es ganz "extrem" wird dann in Richtung "Anarchie", also kleiner Staat und möglichst wenig (Zwangs)Regelungen. Deshalb wird jede richtig "extremistische" Partei verboten, damit die anderen erlaubten Parteien ungestört und natürlich völlig selbstlos weitermachen können mit noch mehr Staat und noch mehr (Zwangs)Regelungen. Aber erklär das mal jemanden. Oder mal das hier unten ausdrucken und mal Leute die ihre Stimme freudig in Urnen werfen dazu befragen wie sie das auslegen... aber man wird wohl in 90+% der Fälle nur hören sie seinen keine Juristen und "das wird schon seine Ordnung haben." Määhhh

Zitat
§ 129 StGB Bildung krimineller Vereinigungen
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine Vereinigung gründet oder sich an einer Vereinigung als Mitglied beteiligt, deren Zweck oder Tätigkeit auf die Begehung von Straftaten gerichtet ist, die im Höchstmaß mit Freiheitsstrafe von mindestens zwei Jahren bedroht sind. Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine solche Vereinigung unterstützt oder für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt.
(3)Absatz 1 ist nicht anzuwenden,
1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#211 von peterpan , 28.07.2023 16:40

Der Irrsinn von PV-Anlagen im dunklen und kalten Germanistan
Aus dem Gelben:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?...hread&id=640013

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#212 von peterpan , 06.08.2023 19:44

Auch die AfD wird nix mehr retten - der Untergang ist besiegelt.
Schön geschrieben und beschrieben von Akif.

https://der-kleine-akif.de/2023/07/26/es-ist-zu-spaet/

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#213 von peterpan , 07.08.2023 13:24

Als wichtigster Berater von Annalena habe ich jetzt endlich für unsere beliebte Aussenministerin ein Twitter-Konto eingerichtet. Warum muss ich mich um alles selber kümmern, warum ist vor mir noch keiner draufgekommen?

https://twitter.com/baerbockpress

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#214 von whisky bravo , 07.08.2023 16:38

Zitat von peterpan im Beitrag #213

Als wichtigster Berater von Annalena habe ich jetzt endlich für unsere beliebte Aussenministerin ein Twitter-Konto eingerichtet. Warum muss ich mich um alles selber kümmern, warum ist vor mir noch keiner draufgekommen?

https://twitter.com/baerbockpress



Hab ich gesehen -
ganz grosses Kino, habe herzlich gelacht...

Auch, weil dagegen solch ein Halali geblasen wird, z.B hier: https://www.t-online.de/nachrichten/deut...hwerde-ein.html
('Halali blasen', mußte ich noch mal nachschauen: Unerwarteter Weise doppeldeutig - umgangssprachlich für "zum Angriff auf jemanden/ etwas auffordern", in der Jägersprache allerdings "Bezeichnung für das am Ende der Jagd geblasene Hornsignal")

Hast wirklich Du das Twitterkonto eingerichtet ;-)....

whisky bravo  
whisky bravo
Beiträge: 13
Registriert am: 25.09.2022


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#215 von DELINQ , 07.08.2023 19:16

Zitat von peterpan im Beitrag #212
Auch die AfD wird nix mehr retten - der Untergang ist besiegelt.

Ja, so läuft es doch immer. Die Masse schaut zu, beschimpft alle die davor warnen als Nazi, Verschwörungstheoretiker und Schwurbler, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist und das nicht einmal sondern mehrmals. Die toten Kinder stapeln sich im Grunde schon so im Brunnen, dass eigentlich gar kein weiteres mehr reinfallen kann, dann erst kommt ein "Da muss man doch was machen."

Mal schauen wann die Gefahr (z. B. für weite Teile der Arbeitswelt) durch Künstlicher Intelligenz (KI) erkannt werden wird. Aber auch da wird erst die Masse erst dauerhaft ihre Arbeit losgeworden sein müssen, weil die KI die Arbeit wenn nicht besser, doch halt halbwegs genauso gut für quasi Null Kosten macht, der Liberalkapitalismus regelt den Rest. Und da auch eine bei Wish bestellte (*) Außenministerin bei der Masse als legitim durchgeht, kann es heute so hohe Ansprüche und Anforderungen bei Amt/Beruf/Job ja gar nicht mehr geben. Auch du mein lieber Berater von Annalena darfst dich warm anziehen, die KI produziert bereits ganz brauchbare Marketingclips, bald biste den neuen Job wieder los, weil Annalena den Berater- und Marketing-Job durch KI machen lässt und keinem wird es irgendwann mehr auffallen, weil die bei wish georderte(*) Außenministerin halt qualitativ irgendwie fast schon perfekt zu KI-generierten Marketingkampagne passt.

Die neue Baerbie
https://www.youtube.com/watch?v=lLTB0RkX1Qw

(*)“Bei Wish bestellt”: Was steckt hinter dem Meme?
https://www.rnd.de/medien/bei-wish-beste...RNVSUZIELI.html
https://archive.is/WcoW1


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 07.08.2023 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#216 von peterpan , 13.08.2023 13:03

Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, wo ich in den letzten Tagen war: In Nord-Korea! Bin gerade zurückgekommen und habe euch sensationelle Bilder mitgebracht. Ich bin mit der obersten Führung schon länger in Kontakt. Man muss schliesslich seine Augen und Ohren offenhalten, um keine Trends zu verpassen. Als engster Berater von Annalena, unserer beliebten Aussenministerin und Kanzlerin der Herzen muss man immer up-to-date sein in Fragen der internationalen Völkerverständigung.
Die Führung Nord-Koreas hat mich kontaktiert und zu einem Konzert eingeladen, an dem auch Kim-Jong Un, der Sohn des ewigen Führers dabei ist. Ob ich einen Liedwunsch habe? Ja gerne, eines meiner grossen Lieblingslieder ist I want to break free von Queen. Dem Sohn des ewigen Führers war es eine Ehre, dass dieses Lied für mich gespielt wird, ein Lied von Freiheit und persönlicher Entfaltung. Auf dem Video, das ich euch mitgebracht habe, seht ihr die Aufführung mit grossem Orchester und Chor. Was für eine Perfektion, was für eine Hingabe, was für eine Freude und Fröhlichkeit. Und da redet die Welt von einer Diktatur? Diese Menschen sind voller Freude und Zufriedenheit, das Leben ist geordnet und ohne Sorgen. Ich bin begeistert.
Ich sehe Nord-Korea als Vorbild für Deutschland. So könnte Deutschland aussehen, wenn unsere Transformation in eine bessere Welt fertig ist. Ich habe das auch dem Sohn des ewigen Führers gesagt. Ihr seht mich übrigens in dem Video. Bin als Ehrengast wenige Meter von Un entfernt.
Wie ich vor einigen Tagen berichtet habe, wurde ich von Ricarda kontaktiert, ob ich nicht ein Image-Coaching übernehmen würde. Aus Zeitgründen habe ich abgelehnt. Was mir in Nord-Korea dazu eingefallen ist: Ricarda würde gut zum Sohn des ewigen Führers passen. Vielleicht kann ich eine Einladung organisieren zum nächsten Konzert. Dann seht ihr Ricarda neben Un. Das wird eine Sensation. Die Bilder bekommt ihr dann exklusiv von mir. Ich bin natürlich dabei. Ricarda wird sich dort wohlfühlen, zudem es dort keine Kritik und Satire an der Regierung gibt. In Deutschland werden wir das auch bald nach dem Vorbild Nord-Koreas einführen.

So, und jetzt geniesst das Video. Diese herrliche Musik, diese grazilen Sängerinnen und Tänzerinnen – ein Traum. Ich habe mir das schon hundertmal angesehen. Bald bin ich wieder dort und lasse mich verwöhnen.

https://www.youtube.com/watch?v=jYvcdhCbzJw


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 13.08.2023 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#217 von peterpan , 15.08.2023 12:19

Schwarze ermorden Weisse in Afrika - selbstverständlich ist das kein Rassismus

https://www.youtube.com/watch?v=a_bDc7FfItk&t=13s

FARMLANDS

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#218 von peterpan , 30.09.2023 15:28

Wertes Forum, ihr merkt schon, ich melde mich nicht mehr so oft.
Was ist der Grund? Ich bin einfach total im Stress. Ich komme nicht mal mehr dazu, unsere Annalena so zu unterstützen, wie ich das früher als ihr engster Berater immer gemacht habe. Ich habe mittlerweile einige internationale Anfragen und bin viel auf Reisen. Ich erzähle gleich mehr davon.
Dann fragen auch noch die anderen Grüninnen laufend um Rat, was ich eigentlich abgelehnt habe, weil keine Zeit. Manchmal mach ich dann doch noch eine Ausnahme. Die Ricarda hat vor einiger Zeit nachgefragt, was sie machen soll, weil der Danisch geschrieben hat, sie sei dick. Ich sagte zu ihr, Ricarda, du bist die schönste Vorsitzende, die wir jemals hatten. Wir machen einfach eine Anzeige wegen Majestätsbeleidigung und reden mit seiner Bank, damit die sein Konto kündigen. Wie ich nun beim Danisch lese, war das ein voller Erfolg.

https://www.danisch.de/blog/2023/09/26/i...-wie-und-warum/

Aber das nur am Rande. Wie gesagt, bin ich mittlerweile viel auf Reisen, weil meine Expertise international gefragt ist. Wie ich euch beim letzten mal berichtet habe, war ich in Nord-Korea. Der Sohn des ewigen Führers hat mich als Ehrengast empfangen. Dabei hat er mir alle Annnehmlichkeiten zukommen lassen, die dieses wundervolle Land zu bieten hat. Einige seiner reizenden Show-Girls haben sich hingebungsvoll um mich gekümmert. Dieses Land ist ein absoluter Genuss und das Paradies. Wir redeten auch über internationale Politik und ob ich ihm und seinem Land weiterhelfen könnte. Ja, sagte ich, mein lieber Un, ich hätte da eine Idee. Schon bei den deutschen Grüninnen habe ich diese Idee vor einem Jahr angebracht und das hat grandios funktioniert. Diese Idee heisst: Frieden schaffen mit noch mehr Waffen. Lieber Un, du hast Kriegsmunition im Überfluss und mein Freund Wladimir könnte das gut gebrauchen für den Frieden in der Ukraine. Ich habe meinen Freund Wladimir kontaktiert und dieser war begeistert. Wir sollten schnellstmöglich ein Treffen vereinbaren. Und so kam es, dass wir im Zug von Korea nach Russland gereist sind. Dieser Zug ist opulent ausgestattet, ihr könnt euch das nicht vorstellen. Der absolute Luxus. In Russland wurden wir mit grosser Freude emfangen. Wir konnten Geschäfte abschliessen, die für beide Seiten sehr profitabel sind. Dabei wurde auch ich grosszügig bedacht. Daneben wurde ein Programm abseits der Politik geboten. Leider konnte ich keine der koreanischen Mädels mitnehmen, aber das war auch gar nicht nötig. In Russland habe ich die schönste Frau kennengelernt, die mit jemals über den Weg gelaufen ist: Gross, blond, schlank – einfach ein Traum. Dieser Engel ist seitdem meine persönliche Betreuerin in Russland. Ich kann mir vorstellen, dass ich in Russland sesshaft werde. Wir sind schon auf der Suche nach einem Domizil für uns beide und haben zusammen schon einige Anwesen angeschaut. Wahrscheinlich wird es die Luxus-Hütte am Schwarzen Meer werden, ganz in der Nähe von meinem Freund Wladimir. Dabei kommen mir die Provisionen aus diesem Freundschaftsgeschäft gerade recht. So, jetzt wisst ihr, warum ich gerade wenig Zeit habe. Ich bin pausenlos unterwegs für Freundschaft und Völkerverständigung. Das Leben kann so schön sein, wenn man gutes tut.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 30.09.2023 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#219 von peterpan , 12.10.2023 18:01

Eigentlich habe ich keine Zeit zum Schreiben, aber aus aktuellem Anlass melde ich mich. Bin immer noch in Russland und habe viel zu tun. Wie ich beim letzten mal schon geschrieben habe, war ich auf der Suche nach einem Haus am Schwarzen Meer. Mittlerweile habe ich eines gefunden, oder vielmehr meine russische Freundin hat das gefunden. Das ist ein Riesenpalast mit 30 Metern Länge. Das Grundstück hat über einen halben Kilometer Länge. Bin jeden Tag hier zugange, um die Umbauarbeiten zu organisieren. Meine schöne Natascha ist begeistert und ich tue alles, damit das so bleibt.
So, jetzt zum aktuellen Anlass. Es geht um die Sache in Israel. Hier ist die wahre Geschichte, wie es dazu gekommen ist. Vor einigen Monaten war der Robert in Israel. In den Medien konnte man Bilder von ihm am Strand sehen. Ich war damals mit dabei in Israel. Normalerweise habe ich mit Robert nicht soviel zu tun, weil Annalena sich mit dem nicht so gut versteht. Sie hält auch nicht soviel von dem. Wenn man in den Medien Gute-Laune-Bilder von den beiden sieht, ist das nur Show. Egal, auf jeden Fall bin ich im Regierungsflieger mitgeflogen, um meine Kontakte nach Israel zu pflegen. Ich habe mich dort mit den wirklich einflussreichen Leuten getroffen. In diesem Fall also nicht mit irgendwelchen Politikern, sondern mit gewissen Rabbis von den Lubawitschern.
Man hat über dies und das geredet, bis ich das grösste und wichtigste Thema angesprochen habe: Das Wiederkommen des Messias und unser Gross-Israel. Ich sagte denen, wir müssen dem Messias den Weg ebnen, um sein Wiederkommen zu ermöglichen. Dazu müssen gewisse Prophezeiungen eintreffen. Wir sollten uns um den Dritten Tempel kümmern und die Gebiete des kommenden Gross-Israels von Nichtjuden säubern. Die Herren waren sehr überrascht, das von mir, einem Aussenstehenden, zu hören. Dabei sind sie doch die grössten Messianisten. Ich sagte, das wichtigste Problem ist derzeit der Gazastreifen. Das ist ein Teil unseres Gross-Israels und Palästinenser haben dort nichts zu suchen. Ich weiss nicht, ob ihr wisst um was es geht. Das ist ein eng bebautes Gebiet mit zwei Millionen Palästinensern, eine Grossstadt. Die kann man nicht einfach mal so räumen, ohne dass es internationale Ächtung und Krieg gegen Israel gibt. Also müssen wir uns was einfallen lassen, sagte ich. Wir machen sowas wie ein 9/11 und organisieren ein Massaker an Juden durch die Palästinenser. Der Aufschrei wird riesig sein und wir holen die westliche Welt auf unsere Seite. Danach machen wir Gaza platt und vertreiben nach und nach die dortigen Bewohner. Wir nehmen ein paar Bekloppte von der IS dafür. Der Islamische Staat ist ohnehin unter eurer Kontrolle, da wird sich schon was finden. Damit ergeben sich von selbst die weiteren Prophezeiungen, in denen es heisst, vor dem Kommen den Messias wird Israel von allen Seiten belagert von seinen feindlichen Nachbarn. Wir müssen den Weg bereiten für den Messias, sagte ich. Die Rabbis waren schwer beindruckt und sagten, wir werden daran arbeiten und mit Bibi reden. Wie ihr seht, hat mein Plan mit dem Massaker funktioniert und der Krieg kann jetzt kommen.
Gestern habe ich Nachricht bekommen, ich solle mich bald möglichst wieder sehen lassen, damit wir am nächsten Plan arbeiten können für den Dritten Tempel. Wie ihr vielleicht wisst, kann dieser nur an einer bestimmten Stelle wieder erbaut werden.
Ihr seht, ich bin pausenlos im Einsatz für den Weltfrieden und für Völkerverständigung. Diesesmal war ich sogar im Auftrag des Herrn unterwegs. Sobald es was neues gibt, melde ich mich wieder.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 13.10.2023 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#220 von DELINQ , 13.10.2023 11:31

@peterpan
Und wie sieht es damit aus? Wann ist es soweit mit dem Schlachten und der Einäscherung?

Zitat
Erste rote Färse seit 2000 Jahren erfüllt biblische Prophezeiung und signalisiert 'Ende der Tage'
Die erste rote Färse seit 2.000 Jahren wurde geboren und erfüllt damit eine biblische Prophezeiung, die besagt, dass dies das "Ende der Tage" ankündigt

Eine biblische Prophezeiung hat sich erfüllt, als in Israel die erste "rote Kuh seit 2.000 Jahren" geboren wurde.
Das Temple Institute kündigte die Geburt auf seinem YouTube-Kanal an und sagte, das Kalb und seine Mutter würden einer "umfassenden Untersuchung" unterzogen, um festzustellen, ob es "frei von Makeln" sei. In der Ankündigung sagte das Institut, das rote weibliche Kalb bringe "das Versprechen, die biblische Reinheit in die Welt zurückzubringen".
Sowohl im Christentum als auch im Judentum tauchen rote Färsen in Erzählungen über das "Ende der Zeiten" auf. Die Geburt und Opferung der roten Kuh soll dem Bau des dritten Tempels in Jerusalem vorausgehen. Im orthodoxen Judentum wird der Wiederaufbau des Tempels vor der Ankunft des jüdischen Messias stattfinden.

Die beiden früheren Tempel sind zerstört worden. Das Temple Institute und andere Organisationen sind jedoch mit dem Ziel gegründet worden, den dritten Tempel auf dem Berg Moriah oder dem Tempelberg zu errichten. Einige Theologen glauben jedoch, dass der Bau des dritten Tempels mit dem "Jüngsten Gericht" oder dem "Ende der Zeiten" zusammenhängt.
Der Direktor des Temple Institute, Rabbi Chain Richman, ist der Ansicht, dass es nach der Geburt der roten Färse nun an der Zeit ist, den dritten Tempel zu bauen. Das Video auf dem YouTube-Kanal des Institutes zeigt das Kalb mit seiner Mutter und verkündet: "Im Land Israel wurde eine vollkommene rote Kuh geboren".
Das Kalb wurde inzwischen "von rabbinischen Experten eingehend untersucht", die bestätigten, dass es eine "brauchbare Kandidatin für die biblische rote Kuh" ist. Die Prophezeiung besagt, dass die Kuh "ohne Makel" rot sein muss.


https://archive.ph/CQchs

Tja, sieht so aus als hätte Wolfgang Eggert das richtig (kommen) gesehen, Messianische Netzwerke treiben zum Weltenende.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#221 von peterpan , 15.10.2023 16:57

Video

https://deutschlandkurier.de/2023/10/mat...schen-bundestag

Matthias Helferich (AfD): „Lach- und Sachgeschichten aus dem Deutschen Bundestag“

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#222 von peterpan , 17.10.2023 17:58

Leute, was geht? Bei mir geht einiges.
Ich bin der Einladung der Rabbis gefolgt und bin mittlerweile in Israel. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für einen Empfang ich bekommen habe: Man hat für mich extra ein Fest veranstaltet. Man ist sehr dankbar für meinen Rat und freut sich sehr über den Lauf der Dinge. Endlich wird der Gaza aufgeräumt. Den originalen Wortlaut kann ich hier leider nicht nennen, wie die Bewohner von Gaza genannt werden. Auf jeden Fall war die Stimmung ausgelassen. Und jetzt kommt der Knaller: Mir wurde eine Ehrung zuteil, die bis jetzt kein Nichtjude bekommen hat. Ich bin hiermit ein Wegbereiter für das Kommen des Messias. Das war eine sehr stimmungsvolle Zeremonie mit über 200 Gästen – alles zu meinen Ehren. Meine russische Natascha war übrigens auch dabei und es hat ihr sehr gut gefallen.
Im kleinen Kreis mit den obersten Rabbis wurde mir die kommende Planung offenbart: Weil das mit dem Massaker so gut funktioniert hat, will man ähnliche Aktionen in Europa, darunter auch Deutschland, wiederholen. Man will Araber mit Waffen ausstatten, die an öffentlichen Plätzen Gemetzel veranstalten. Die öffentliche Meinung im Westen soll weiter gegen islamische Araber gedreht werden. Wahrscheinlich wird das erst nächstes Jahr, in 2025 soweit sein. Man sollte sich schon mal auf die Folgen einstellen, sagte man mir.
Ansonsten läuft alles bestens bei mir. Werde mir ein paar schöne Tage gönnen zusammen mit meiner Natascha. Das Wetter ist schön und warm. Wie geniessen den Strand und das Meer. Versteh gar nicht, warum die Urlauber auf einmal alle von hier weg wollen.
Das war mein kurzer Bericht – bis zum nächsten mal.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 17.10.2023 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#223 von peterpan , 02.11.2023 11:48

Leute, ich bin ein wenig im Stress, es gibt viel zu tun auf meiner Baustelle in Russland, am Schwarzen Meer. Dann hab ich auch noch meine russische Natascha. Das heisst, ich hab nicht mehr so viel Zeit für Annalena. Ich bin zwar noch ihr wichtigster Berater, aber nicht mehr ganz so eng. Schliesslich muss ich auch an mich denken.
Ich komme gerade zurück von Nord-Korea wegen den Lieferungen an Russland. Neben den Russen zahlen mir auch die Koreaner Provison. Da muss man immer präsent sein, damit die Zahlungen auch pünktlich kommen. Das ganze dient schliesslich dem Frieden, da muss schon etwas Kohle drin sein. Natürlich hab ich auch nach den koreanischen Show-Girls geschaut. Die kümmern sich wirklich hingebungsvoll um einen. Das sozialistische Paradies - sagte ich schon mal.
Warum schreibe ich heute? Leute, es gibt Neuigkeiten. Annalena hat mich angerufen und war ausser sich. Nicht wegen mir und weil ich mich nicht mehr so oft sehen lasse. Na gut ein wenig ist sie schon enttäuscht. Sie ist mit den Nerven am Ende, weil sie mitbekommen hat, dass die Ampel-Koalition Anfang 2024 aufgelöst werden soll. Die Sozen und die Liberalen haben alle Angst, dass bei einer Wahl in 2 Jahren das Wahlergebnis halbiert wird, wenn man mit den Grüninnen weitermacht. Es wird aber keine sofortigen Neuwahlen geben, weil dann würde die Hälfte von denen aus dem Bundestag rausfliegen. Die Sozen wollen zusammen mit dem Merz eine neue Koalition aufmachen und so wieder Aufwind bekommen. Die Liberalen wollen da auch mitmachen.
Annalena ist ausser sich, weil sie dann nicht mehr Ministerin wäre und nicht mehr um die Welt fliegen kann. Ich sag, Annalena, entspann dich, ab Ende Jahr 2023 hast du Rentenanspruch für deine Ministerzeit. Und ausserdem kannst du dann endlich mal ausspannen. Schau bei mir, da läuft es richtig gut, ohne den deutschen Politik-Stress. Ich glaube, für die Grüninnen wird es danach mühsam. Aber mir egal, ich muss an mich denken.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 02.11.2023 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#224 von peterpan , 08.11.2023 20:06

https://opposition24.com/meldungen/traug...ung-verwuestet/

Traugott Ickeroth festgenommen, Webseite beschlagnahmt und Haus bei Durchsuchung verwüstet

7. November 2023

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#225 von peterpan , 11.11.2023 21:40

Der Dreck auf den Weltmeeren kommt von den Dritte-Welt Ländern

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020


   

Messernde Merkel-Gäste und sonstige Goldstücke
Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz