RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#151 von peterpan , 26.03.2023 16:44

Als persönlicher Berater von AnnaLena, unserer beliebten Aussenministerin, unserer heimlichen Kanzlerin der Herzen, bin ich natürlich überall dabei. Wir fliegen zusammen im Regierungsflieger nach Afrika, nach Asien und um die ganze Welt, um das Klima zu retten und um den grünen Feminismus in die letzte Galaxie des Universums zu bringen. Neulich als wir in Afrika waren, fragte mich Annalena, was ist eigentlich feministische Aussenpolitik, was sage ich den Leuten?
Annalena, das ist ganz einfach: Das ist wenn Frauen in Afrika aufs Klo gehen können. Wir bauen Toiletten für Frauen in jedes Dorf in Afrika. Annalena, das ist unser Realfeminismus.
Als wir dann zurück waren in Berlin, hat sie das in die Fernsehkameras gesagt.
Jetzt wisst ihr, woher Annalena ihre genialen Ideen hat. Ich bin der beste Berater der Grüninnen, ich bin stolz auf mich. Übrigens, wir suchen jetzt eine Toilettenplanerin für Afrika. Du kannst dich gerne bei mir bewerben.
Hier ist Annalena im Video:

https://www.youtube.com/watch?v=YiL4Dt760vo
POMMESPANZER warnt Kinder vor FASTFOOD!
Tim Kellner


Zitat von peterpan im Beitrag #135
Heute nacht ist mir ein genialer Einfall gekommen, wie wir die Russen sofort und gründlich besiegen werden. Ich muss sofort AnnaLena anrufen und Bescheid geben.
Wie ihr wisst, bin ich schon seit Jahren internationaler Klimaexperte der Grüninnen und persönlicher Berater unserer beliebten Aussenministerin AnnaLena, unserer heimlichen Kanzlerin der Herzen.
Praktisch alle vielbeachteten Vorschläge unserer AnnaLena kamen von mir: Strom kann mithilfe der Kobolde im Netz gespeichert werden – das hat sie von mir.
Hier eine weitere einzigartige Idee von mir: Die Windräder haben drei Rotoren – würde man stattdessen sechs Rotoren anschrauben, würde sich der Stromertrag sofort verdoppeln und alle unsere Energieprobleme wären gelöst. Diesen Vorschlag konnte sie allerdings nicht mehr anbringen, weil sie jetzt dafür sorgen muss, dass wir genügend Tierpanzer in die Ukraine bringen.
Ihr seht, seit einem Jahr werde ich immer mehr zum Friedensberater. Ich bin mit AnnaLena Tag und Nacht am überlegen, wie wir Putin und die Russen kleinkriegen.
Hier nun mein genialer Einfall von heute Nacht: Wir haben tausende und Millionen Gäste aus Afrika und Arabien bei uns. Das sind kriegserfahrene, kräftige junge Männer – eine riesige Armee. Mit denen können wir die Russen sofort besiegen. Schicken wir diese an die Ostfront und wir werden glorreich siegen. Wenn wir in der Ukraine fertig sind, marschieren wir gleich weiter bis Moskau und räumen auf. Dort in Russland ist dann auch genug Platz für unsere siegreichen Gäste-Soldaten, dort können sie sich niederlassen und glücklich werden.
Ein dreifach HipHipHurra auf kommende glorreiche grüne Zeiten. Deutschland wird wieder eine Weltmacht. Wenn ihr das nächste mal den Fernseher einschaltet, werdet ihr das von Annalena hören. Ihr wisst jetzt, von wem diese und alle anderen Ideen sind. Bin ich nicht genial?
PS:
Ich lese gerade, unserem Olaf ist mein Vorschlag zu Ohren gekommen. Er will das jetzt umsetzen mit den sechs Rotoren an alle Windräder. Hoffentlich hat er das morgen nicht schon wieder vergessen.
https://www.bild.de/politik/2023/politik...99822.bild.html



peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 26.03.2023 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#152 von peterpan , 05.04.2023 22:51

Als persönlicher Berater von AnnaLena, unserer beliebten Aussenministerin, unserer heimlichen Kanzlerin der Herzen, bin ich natürlich überall dabei. Wir fliegen zusammen im Regierungsflieger nach Afrika, nach Asien und um die ganze Welt, um das Klima zu retten und um den grünen Feminismus in die letzte Galaxie des Universums zu bringen.
Auf unserer Afrikareise war ich zusammen mit AnnaLena am Strand von Kenia - und es war einfach ein Traum.
Als wir so am träumen waren, sagte ich, bleiben wir doch einfach hier.
Ich sag zu ihr, Annalena, das musst du in deiner nächsten Rede unbedingt bringen:
Wir müssen das Leben in Deutschland so schön und lebenswert machen wie hier in Kenia.
Das hat sie dann auch gesagt: Kenia ist das Vorbild für Deutschland.
Hier ihre vielbeachtete Rede
https://www.youtube.com/watch?v=s9kdKSBVzOY


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 09.04.2023 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#153 von peterpan , 09.04.2023 22:38

https://eike-klima-energie.eu/2023/04/07...itz-vahrenholt/

Das Wärmepumpendesaster
von Fritz Vahrenholt

Apr 07, 2023

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#154 von peterpan , 19.04.2023 17:16

Grüne schliessen Klimaschutz-Tankstelle



https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t...l0Q&oe=64440B7F


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 19.04.2023 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#155 von peterpan , 19.04.2023 17:39

Man stelle sich vor, im Ahrtal wäre ein Flüchtlings-Camp gewesen. In Folge der Überschwemmung sind 134 tote Geflüchtete zu beklagen. Nicht auszudenken oder? Ob das Ahrtal dann zwei Jahre später auch so aussehen würde wie jetzt?

BILD-Bericht mit Foto der Event-Managerin

https://www.bild.de/regional/frankfurt/f...07490.bild.html

19.04.2023

Mainz – Kein Wunder, dass im Flut-Gebiet noch immer Menschen leiden!

Unglaublich, aber wahr: Nach der größten Natur-Katastrophe der Bundesrepublik wird eine Event-Managerin und Gastronomin offiziell beauftragt, den Opfern vor Ort zu helfen. Das bestätigte das Innenministerium von Rheinland Pfalz auf eine Freie-Wähler-Anfrage.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 19.04.2023 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#156 von peterpan , 20.04.2023 22:22

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#157 von peterpan , 21.04.2023 23:09

Damals wie heute - mit den Sozialisten in den Untergang


https://nitter.net/mz_storymakers/status...6362891886593#m

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#158 von peterpan , 22.04.2023 22:48

Unglaublich, wie die Leute im Ahrtal verarscht werden von den Grüninnen und sonstigen bunten Volksgenossinnen.
Andererseits wurden von den Ahrtalern bei der Bundestagswahl nach der Flutkatastrophe wieder dieselben Politkasper in die Parlamente gewählt. Der Schmerz war wohl noch nicht gross genug.


https://www.bild.de/regional/frankfurt/f...34424.bild.html

Skandal um Missy Motowns Helferstab
„Sie hat keine Ahnung von Katastrophen-Schutz“
Insider packt über die dubiose Beratung im Ahrtal aus

Von der Event-Managerin zur Chefin der Flut-Beratungsstellen: der Aufstieg von Missy Motown, die eigentlich Nicole Schober heißt, wirft bei der Opposition im Landtag von Rheinland-Pfalz viele Fragen auf
Foto: picture alliance/dpa, Boris Roessler/dpa

22.04.2023

Mainz (Rheinland-Pfalz) – Ist die Flut für sie nur ein gutes Geschäft?

Event-Managerin Missy Motown (47), bürgerlich Nicole Schober, organisiert für viel Steuergeld Beratung für Flutopfer im Ahrtal (134 Tote im Juli 2021). In BILD platzte die Bombe vom dubiosen Vertrag zwischen Missys Agentur und der Aufsichtsbehörde ADD.

Jetzt packt der erste Insider aus!

Tobias Kempfer (41) ist Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Er kommt aber privat mitten in der Katastrophe, koordiniert Einsätze der Helfer. Der IT-Experte aus dem Westerwald: „Vieles, was Missy erzählt, ist gelogen. Sie hatte nie ein Netzwerk von 200 Hilfsorganisationen, sie hat nur Mail-Adressen kopiert. Und sie hat definitiv keine Ahnung von Katastrophenschutz.“

Kempfer gehörte zum damals noch ehrenamtlichen Helferstab, als Missy Initiatoren aus dem Weg räumte, die „Helferstab gGmbH“ gründete, sich zur CEO machte.

Helfer-Held Tobias Kempfer
Foto: AFP via Getty Images

Dazu der lukrative Vertrag mit der Behörde. Berater für 26 „Info Points“ im Tal suchte sie übers Arbeitsamt, holte Freunde aus der Kunst-Szene.

Fast keiner hat Ahnung von Baurecht oder wie man die komplizierten Fluthilfe-Anträge ausfüllt. Kempfer. „Ich glaube, dadurch haben viele Menschen viel Geld verloren.“

Flut-Opfer Anke Barteit
Foto: PRIVAT

Flut-Opfer Anke Barteit (58) aus Ahrweiler berichtet: „Ich bin krebskrank. Zwei Mal kamen Berater des Helfer-Stabs zu mir. Sie tranken Kaffee, ließen ihre Prospekte da. Danach habe ich nie mehr etwas gehört.“

Missy Motown, die in Frankfurt den Club „Das Bett“ betreibt, zu den Vorwürfen: „Ich sage nichts.“

Es gibt schon seit Monaten Vorwürfe gegen Missy und ihren Helferstab. Doch der Vertrag für die „Info Points“ wurde bis Ende 2023 verlängert. Auf Kosten der Steuerzahler.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 22.04.2023 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#159 von peterpan , 23.04.2023 17:09

Die Grüninnen sind die würdigen Nachfolger der Braunen.

https://unser-mitteleuropa.com/symbole-d...ht-nach-westen/

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#160 von peterpan , 26.04.2023 21:13

Hintergründe über den grün-braunen Sumpf, der uns die Heizungen abdrehen will

https://www.danisch.de/blog/2023/04/26/b...n-zusammenhang/

https://www.danisch.de/blog/2023/04/26/l...undesregierung/

https://www.danisch.de/blog/2023/04/26/v...land-pluendert/



und noch was über die Gehirnakrobatik der Grüninnen

https://www.danisch.de/blog/2023/04/25/viel-hilft-viel/


Bald sind wir davon erlöst.
Wie das?
Die Grüninnen sind alle geimpft und gehen frühzeitig ins Jenseits


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 26.04.2023 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#161 von peterpan , 27.04.2023 23:13

Als persönlicher Berater von AnnaLena kämpfe ich an der Seite unserer beliebten Aussenministerin, unserer heimlichen Kanzlerin der Herzen, für den grünen Feminismus in allen Lebenslagen.
Neulich habe ich ihr erklärt, was ein Algorithmus ist und dass dieser eigentlich an allem schuld ist in unserer heutigen digitalen Welt. Annalena, sag ich zu ihr, wir brauchen einen grün-feministischen Algorithmus, dann wird alles gut. Das musst du das nächste mal im Fernsehen bringen. Und das hat sie gemacht. Hier erklärt unsere AnnaLena dem Merz, was ein feministischer Algorithmus ist - aber der kapiert das nicht, der hat nur noch dumm geschaut. Ich weiss, der ist bei weitem nicht so intelligent wie unsere AnnaLena.
AnnaLena, ich bin stolz auf dich. Niemand kann das besser als du. Du bist die beste.

https://twitter.com/LiberalMut/status/16...-algorithmus%2F


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 28.04.2023 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#162 von peterpan , 30.04.2023 18:07

Nur noch abartig, das alles. Werden wir von Kriminellen regiert?

https://www.bild.de/regional/frankfurt/f...36212.bild.html

https://www.bild.de/regional/frankfurt/f...sktop.AR_2.bild

Flut-Held Opfer von „Missy Motown“?„Man hat mir den Tod gewünscht“
Helfer Maik Menke (38) wurde als Nazi verleumdet

„Mein Leben ist seit der Hetz-Kampagne kaputt, meine Familie fast zerbrochen“, sagt Flut-Held Maik Menke, der auch in der Ukraine und bei zahlreichen Sozial-Projekten hilft
Foto: Karsten Socher

30.04.2023

Mainz – Er half nach der Todes-Flut im Ahrtal, gab alles – und bekam Hass!

„Nur weil ich ein bulliger Typ mit Tattoos bin, wurde ich als Nazi beschimpft. Man hat mir den Tod gewünscht. Da wurde eine üble Hetz-Kampagne gegen mich und andere freiwillige Helfer gestartet“, sagt Bau-Gutachter Maik Menke (38).

Nach den neuesten Enthüllungen steigt der Druck auf Ministerpräsidentin Malu Dreyer.

Am 16. Juli 2021, an Tag 2 nach der Katastrophe mit 134 Toten, kommt der Paderborner mit neun Abwasser- und Saug-Fahrzeugen nach Rheinland-Pfalz, packt sofort an. Und kritisiert schonungslos das Versagen von Regierung und Behörden.

Seit Wochen gibt es Vorwürfe gegen Event-Managerin „Missy Motown“, die für viel Steuergeld Beratungsstellen für Flut-Opfer im Ahrtal organisiert
Foto: picture alliance/dpa, Boris Roessler/dpa

Plötzlich beginnen Hetze und Häme auf der Seite „Faktencheck Ahrtal“ und auf Videos mit Tausenden Abrufen. Initiatorin: Politikberaterin Roswitha K. (58). Eine vorbestrafte Betrügerin! Bestens bekannt mit Event-Managerin „Missy Motown“ alias Nicole Schober, die mit viel Steuergeld Beratungsstellen für Flut-Opfer organisiert (BILD berichtete über den Skandal).

Diffamiert: In ein Foto von Maik Menke wurde ein Tattoo mit Nazi-Parolen montiert
Foto: Karsten Socher
„Man wird Dir in den Kopf schießen“

K. verleumdet ihn als „Neo-Nazi“ und „Staatshasser“. Als ein gefälschtes Tattoo von ihm mit einem Spruch der Waffen-SS im Netz auftaucht, geht der Shitstorm erst richtig los. „Ich habe anonyme Anrufe mit Morddrohungen bekommen. Es hieß auch: ,Man wird Dir in den Kopf schießen!'“

Anwalt Christoph Schmischke: „Wir waren überrascht, wie professionell die Angriffe orchestriert waren. Das waren keine Hobby-Hetzer.“

Der Staatsschutz in Bielefeld sah sich Menkes Tattoos an. Ergebnis: null Nazi-Propaganda. Statt SS-Symbolen hatte der Helfer im Nacken nur Boxhandschuhe.
Hetzerin Roswitha K. wurde von Event-Managerin „Missy Motown“ bezahlt, die wiederum für viel Steuergeld Beratungsstellen für Flut-Opfer im Ahrtal organisiert

Hetzerin Roswitha K. wurde von Flut-Managerin „Missy Motown“ bezahlt – aber wofür?
Foto: Quelle: privat

Hat Missy Motown für die Flut-Hetze bezahlt?
Die Folge: Strafanzeigen gegen die Hetzerin, Ermittlungen, Prozess. Mitte April ein erstes Urteil gegen K., die u.a. wegen Nötigung acht Monate auf Bewährung bekommt. Jetzt kommt raus: Die Betrügerin hat zeitweise 3235 Euro „Monatsgehalt“ von Flut-Managerin „Missy" erhalten. Für die Schmutzkampagne?

Der Helferstab in einer Pressemitteilung: „Tatsächlich hat es von März 2022 bis Juni 2022 eine Zusammenarbeit zwischen Missy Motown und Frau K. gegeben. Gegenstände waren zu keinem Zeitpunkt die Tätigkeiten von Frau K. im Rahmen des „Faktencheck Ahrtal“. Stattdessen wurde an einer Kommunikationsstrategie für Spontanhilfe in der Ukraine gearbeitet.“ Dort engagiert sich Missy angeblich auch.

Wie gut kennen sie sich? Ministerpräsidentin Malu Dreyer (62, SPD) bei einem Termin im Flutgebiet mit „Missy“. Ende 2022 hat Dreyer der Event-Managerin die Landesverdienstmedaille verliehen
Foto: Martin Gausmann/Ahr-Foto

Menkes Anwalt erreichte, dass Facebook die Seite „Faktencheck Ahrtal“ löscht. Ein weiterer großer Helfer, der Landwirt Markus Wipperfürth, konnte mit Anwalt Niklas Haberkamm durchsetzen, dass am Freitag endlich auch K.'s Youtube-Kanal abgeschaltet wurde.

Flut-Held Menke: „Ich bin in psychiatrischer Behandlung. Die Hetz-Kampagne hat fast mein Leben und meine Familie zerstört.“


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 30.04.2023 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#163 von peterpan , 02.05.2023 15:33

Liebe Feminist:Innen, liebe Grüninnen,
wie ihr wisst, unterstütze ich unsere liebe Annalena beim Kampf für den weltweiten grün-bunten Feminismus. Ich schreibe ihre Reden, gebe ihr Stichpunkte, damit sie weiss, was sie sagen soll. Bei ihrer vielbeachteten Rede dazu bin ich übrigens daneben gestanden und habe sie mental unterstützt.
Hier das Video in voller Länge


https://www.youtube.com/watch?v=H2812ucUbQ4



Zitat von peterpan im Beitrag #151
Als persönlicher Berater von AnnaLena, unserer beliebten Aussenministerin, unserer heimlichen Kanzlerin der Herzen, bin ich natürlich überall dabei. Wir fliegen zusammen im Regierungsflieger nach Afrika, nach Asien und um die ganze Welt, um das Klima zu retten und um den grünen Feminismus in die letzte Galaxie des Universums zu bringen. Neulich als wir in Afrika waren, fragte mich Annalena, was ist eigentlich feministische Aussenpolitik, was sage ich den Leuten?
Annalena, das ist ganz einfach: Das ist wenn Frauen in Afrika aufs Klo gehen können. Wir bauen Toiletten für Frauen in jedes Dorf in Afrika. Annalena, das ist unser Realfeminismus.
Als wir dann zurück waren in Berlin, hat sie das in die Fernsehkameras gesagt.
Jetzt wisst ihr, woher Annalena ihre genialen Ideen hat. Ich bin der beste Berater der Grüninnen, ich bin stolz auf mich. Übrigens, wir suchen jetzt eine Toilettenplanerin für Afrika. Du kannst dich gerne bei mir bewerben.
Hier ist Annalena im Video:

https://www.youtube.com/watch?v=YiL4Dt760vo
POMMESPANZER warnt Kinder vor FASTFOOD!
Tim Kellner


Zitat von peterpan im Beitrag #135
Heute nacht ist mir ein genialer Einfall gekommen, wie wir die Russen sofort und gründlich besiegen werden. Ich muss sofort AnnaLena anrufen und Bescheid geben.
Wie ihr wisst, bin ich schon seit Jahren internationaler Klimaexperte der Grüninnen und persönlicher Berater unserer beliebten Aussenministerin AnnaLena, unserer heimlichen Kanzlerin der Herzen.
Praktisch alle vielbeachteten Vorschläge unserer AnnaLena kamen von mir: Strom kann mithilfe der Kobolde im Netz gespeichert werden – das hat sie von mir.
Hier eine weitere einzigartige Idee von mir: Die Windräder haben drei Rotoren – würde man stattdessen sechs Rotoren anschrauben, würde sich der Stromertrag sofort verdoppeln und alle unsere Energieprobleme wären gelöst. Diesen Vorschlag konnte sie allerdings nicht mehr anbringen, weil sie jetzt dafür sorgen muss, dass wir genügend Tierpanzer in die Ukraine bringen.
Ihr seht, seit einem Jahr werde ich immer mehr zum Friedensberater. Ich bin mit AnnaLena Tag und Nacht am überlegen, wie wir Putin und die Russen kleinkriegen.
Hier nun mein genialer Einfall von heute Nacht: Wir haben tausende und Millionen Gäste aus Afrika und Arabien bei uns. Das sind kriegserfahrene, kräftige junge Männer – eine riesige Armee. Mit denen können wir die Russen sofort besiegen. Schicken wir diese an die Ostfront und wir werden glorreich siegen. Wenn wir in der Ukraine fertig sind, marschieren wir gleich weiter bis Moskau und räumen auf. Dort in Russland ist dann auch genug Platz für unsere siegreichen Gäste-Soldaten, dort können sie sich niederlassen und glücklich werden.
Ein dreifach HipHipHurra auf kommende glorreiche grüne Zeiten. Deutschland wird wieder eine Weltmacht. Wenn ihr das nächste mal den Fernseher einschaltet, werdet ihr das von Annalena hören. Ihr wisst jetzt, von wem diese und alle anderen Ideen sind. Bin ich nicht genial?
PS:
Ich lese gerade, unserem Olaf ist mein Vorschlag zu Ohren gekommen. Er will das jetzt umsetzen mit den sechs Rotoren an alle Windräder. Hoffentlich hat er das morgen nicht schon wieder vergessen.
https://www.bild.de/politik/2023/politik...99822.bild.html





peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 03.05.2023 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#164 von peterpan , 03.05.2023 19:06

https://www.youtube.com/watch?v=4qrSBBE07kg&t=30s

Flensburg - Habeck wird gnadenlos ausgebuht!
Ignaz Bearth Schweiz

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#165 von peterpan , 03.05.2023 20:23

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#166 von peterpan , 04.05.2023 14:07

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#167 von Socke , 04.05.2023 19:23

Zitat von peterpan im Beitrag #166
grüne Amigos

Schlimmer korrupt noch, als es Konservative und Freidemokraten jemals waren.
FJS war ja schon ein korrupter Politiker (korrupt nach heutigen Maßstäben, damals waren seine Geschäfte als grenzwertig anzusehen aber nicht eindeutig korrupt). Man sagt, der hat damals durch Lobbyarbeit 15 bis 80 Mio Deutschmark abgegriffen und hatte am Ende ein Vermögen von über 100 Mio DM angehäuft.
Aber gegen die Milliardenschäden, die die heutigen Grünen und Ökofaschisten anrichten, waren die Geschäfte von FJS Peanuts!

 
Socke
Beiträge: 18.774
Registriert am: 08.06.2014


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#168 von peterpan , 07.05.2023 14:15

Hier mein Gruss auf Facebook anno 2019 an Frau Albsteiger aus Ulm. Wenige Monate später, im März 2020, wurde sie dann zur Oberbürgermeisterin von Neu-Ulm gewählt. Leider konnte ich ihr dazu nicht mehr öffentlich gratulieren, weil ich auf ihrem Facebook-Profil gesperrt wurde.



Neues aus Neu-Ulm
10. August 2019
Katrin Albsteiger will neue Oberbürgermeisterin von Neu-Ulm werden. Die Neu-Ulmerin hat als ehemalige Bundestagsabgeordnete mit ihren jungen 35 Jahren schon eine beachtliche Karriere gemacht. Die bezaubernde Blondine hat dieser Tage ihre Bewerbungsrede bei den Neu-Ulmer Ratsherren gehalten.
Die Augsburger Allgemeine schreibt:
"Albsteiger selbst beschwor in ihrer frischen und mitreißenden Rede ein lebenswertes Neu-Ulm, einer Stadt "mit ganz viel Zukunft". Sie will die Stadt im ökologischen Sinne grüner machen, wie sie erklärte. Beim Umweltschutz könne die Stadt mit gutem Beispiel vorangehen. Albsteiger möchte als OB Plastik aus der Stadt drängen, für jedes in Neu-Ulm geborene Baby einen Baum pflanzen lassen und dafür sorgen, dass möglichst klimafreundlich gebaut werde. Zudem solle ein Klimaschutzbeirat installiert werden.
Neu-Ulm gehe es gut, dort lasse sich wunderbar leben - und das solle auch in Zukunft so bleiben. Die Menschen sollten gute Arbeitsplätze finden, sich wohlfühlen. Dazu beitragen werde ein Förderprogramm für Betriebskindergärten. Albsteiger strebt ein "ganzheitliches Verkehrskonzept" an, in dem etwa auch eine Seilbahn ihren Platz finden könnte. Zum Verkehrskonzept gehört für sie angesichts der wachsenden Staus in der Stadt auch ein kostenfreier ÖPNV. Wenn sich der nicht durchgängig durchsetzen lasse, dann wenigstens zu den Stoßzeiten."(Zitat Ende)
https://www.augsburger-allgemeine.de/neu...id55118046.html

Der Altherrenverein der Neu-Ulmer CSU war von dieser jugendlichen Frische und diesen neuen revolutionären Ideen dermassen angetan, dass Frau Albsteiger einstimmig zur Kandidatin der CSU nominiert wurde.
Frau Albsteiger wird als nächste Oberbürgermeisterin Neu-Ulms, von was ich ausgehe, das Werk ihres Vorgängers fortführen: Man wird bezahlbaren Wohnraum bauen, man wird das Leben einfacher machen, es bleibt mehr Netto vom Brutto - für jeden, nur nicht für den produktiv arbeitenden und steuerzahlenden deutschen Michel.
Frau Albsteiger hat in ihrer Zeit als Bundestagsabgeordnete diese Merkel-Politik mitgetragen und mitverantwortet und sie wird auch in der Kommunalpolitik so weitermachen.
Ich denke diese CSU kann problemlos mit den Grüninnen koalieren - dann wenn es nach den nächsten Wahlen heisst, alle zusammen gegen die stärker werdende AfD.
Das heisst, die Merkel-Politik wird weitergehen: Die Merkelinnen und Grüninnen werden den arbeitenden und steuerzahlenden deutschen Michel mit immer mehr Vorschriften und Gesetzen piesacken und immer neue Steuern und Abgaben erfinden, bei gleichzeitiger massiver Verschlechterung aller Lebensbereiche der schon länger hier Lebenden.
Ich zahle als Angestellter oder Arbeiter 70% Steuern, wenn ich alles zusammenrechne. Wenn ich auf meinen Lohnzettel schaue, sind gleich mal 40% für Steuern und Abgaben weg, an Weihnachten und Urlaub 50 % - mit den übriggebliebenen restlichen 50% bzw. 60% gehe ich einkaufen, dann zahle ich Mehrwertsteuer, Spritsteuer, Energiesteuer und hundert andere Steuern. Und bei der Herstellung der Produkte zahlt der Unternehmer auch nochmal Steuern und Abgaben.
Was machen derweil die CSU/CDU/SPD/GRÜNE/LINKE? Anstatt zu sparen, werfen diese weiter das Geld zum Fenster raus, als gäbe es kein Morgen.
Wir zahlen für tausende Dummschwätzer und angebliche Volksvertreter in Parlamenten, Regierungen und Amtsstuben, für EU, Bankenrettung, USA-NATO-Kriegsverbrechen und jetzt für Wirtschaftsflüchtlinge.
Unsere Rentner haben ein Leben lang einbezahlt und müssen dazuverdienen mit Flaschensammeln und Minijob um zu überleben. Deutsche finden keine bezahlbare Wohnung mehr. Wir haben Millionen Arbeitslose und weitere Millionen, denen der Arbeitslohn nicht zum Leben reicht, aber wir holen Millionen Merkel-Gäste ins Land, ohne arbeitsmarktfähige Ausbildung. Wenn Sie jetzt sagen, ich bekomme Beamtensold, Pension oder habe einen sicheren gutbezahlten Job, das geht mich alles nichts an – dann träumen Sie weiter. Bald werden Sie aufwachen!
Was denken Sie, was passieren wird, wenn wir diese Millionen ungelernter Zuwanderer mit einem nicht geringen Anteil an Islamkämpfern, Terroristen und Kriminellen nicht mehr verköstigen werden, z.B. wegen Finanzcrash und Staatspleite in nicht allzuferner Zukunft?
Ich warte auch Chaos, Anarchie und Bürgerkrieg in wenigen Jahren - das Erwachen wird grausam sein.

Zum Schluss ein kleiner Scherz, damit wir wenigstens heute noch was zu lachen haben:
Quizfrage: Was ist das schönste an Neu-Ulm?
Antwort: Der Blick und die Aussicht auf Ulm.


http://recentr.com/2019/07/30/finanz-ker...29LzagsKBbx3jvs
Finanz-Kernschmelze fällt wohl zusammen mit militärischen Konflikten ab 2020
By: AlexBenesch - Date: 30. Juli 2019


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 09.05.2023 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#169 von peterpan , 10.05.2023 15:43

Mit künstlicher Intelligenz sagt Habeck die Wahrheit
Auf YT nach wenigen Stunden gesperrt
https://t.me/snicklink3000/3


und noch ein Artikel über den grünen Filz
https://www.bild.de/politik/inland/polit...sktop.AR_2.bild


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 10.05.2023 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#170 von Socke , 10.05.2023 20:14

Passt zum Thema, unsere verrückte Reg. mal wieder:
Frische Afrikrainer treffen aus der Ukraine ein und man höre und staune, was das für "Frauen und Kinder" sind, ziemlich dunkel jedenfalls. (Video)
https://quotenqueen.wordpress.com/2023/0...us-der-ukraine/

 
Socke
Beiträge: 18.774
Registriert am: 08.06.2014


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#171 von peterpan , 10.05.2023 20:20

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#172 von peterpan , 11.05.2023 14:26

Nein, wir haben keine grün-braune Diktatur - wir leben schliesslich im besten Deutschland aller Zeiten
https://www.danisch.de/blog/2023/05/09/w...ima-honk-macht/

Habeck nervlich am Ende
https://www.youtube.com/watch?v=Lhye4PnnXCc

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#173 von coconut , 11.05.2023 14:34

Mir wäre es am liebsten, wenn Habeck völlig am Ende wäre, nicht nur nervlich.


coconut  
coconut
Beiträge: 34
Registriert am: 13.11.2022


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#174 von Cabernet Franc , 11.05.2023 14:37

Zitat von peterpan im Beitrag #172

Nein, wir haben keine grün-braune Diktatur - wir leben schliesslich im besten Deutschland aller Zeiten
https://www.danisch.de/blog/2023/05/09/w...ima-honk-macht/


Haben wir auch nicht. Die Terrordiktatur der BRD ist blau, weiß, rot, den Farben des US-GB-Flaggen-Arschwischs und der Trikolore.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.100
Registriert am: 18.06.2022


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#175 von peterpan , 11.05.2023 15:00

Wagenknecht zerlegt die Grüninnen

https://www.youtube.com/watch?v=DSgJfC3fGX0&t=368s

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


   

USA - Russland - China
Tot nach Impfung

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz