Zitat von Tempranillo im Beitrag #1800
Creutzfeldt-Jakob
Zitat von Socke im Beitrag #1801Zitat von Tempranillo im Beitrag #1800
Creutzfeldt-Jakob
Ist das nicht "Rinderwahnsinn"? - Die Leute kriegen also (wer die Veranlagung zu dieser Krankheit hat), nach der Impfung den Rinderwahn! Na toll.
Hier spielt Didi den Rinderwahn-Kranken:
Zitat
AFP
Covid-19: Professor Raoult am Freitag vor die Disziplinarkammer der Ärztekammer geladen
Professor Didier Raoult ist von der Disziplinarkammer des Regionalrats des Ärzteordens von Neu-Aquitanien in Bordeaux vorgeladen worden, wo die Prüfung der gegen den Marseiller Infektiologen erhobenen Vorwürfe am kommenden Freitag verlegt werden soll, wie das Gericht am Samstag gegenüber AFP mitteilte.
Die Anhörung wird am Morgen des 5. November vor dem Verwaltungsgericht in Bordeaux stattfinden, so die Disziplinarkammer, die damit Informationen der Zeitung Sud-Ouest bestätigt.
Diese Kammer, in der ein Verwaltungsrichter den Vorsitz führt, kann über Sanktionen entscheiden, die von einer einfachen Verwarnung bis hin zu einem Ausschluss reichen.
Professor Didier Raoult wird nicht an der Anhörung teilnehmen, sagte sein Anwalt Brice Grazzini gegenüber AFP und fügte hinzu, dass er "einen Schriftsatz geschickt hat, um die Position von Herrn Raoult vor dem Gericht zu erklären".
Im Herbst 2020 hat der Departementsrat Bouches-du-Rhône des Ärzteordens ein Verfahren gegen Didier Raoult, den Leiter des Instituts für Mittelmeerkrankheiten des Universitätsklinikums (IHU) in Marseille, eingeleitet und ihm mehrere Verstöße gegen den Ethikkodex im Zusammenhang mit der Förderung von Hydroxychloroquin zur Bekämpfung von Covid-19 vorgeworfen.
Der Conseil national de l'Ordre des médécins (Cnom) hat sich Ende Dezember dieser Beschwerde angeschlossen. Professor Raoult reagierte sofort auf diese Ankündigung und reichte eine Beschwerde gegen den Präsidenten des Cnom, Patrick Bouet, wegen "Belästigung" ein.
Einige Wochen zuvor hatte der Direktor der IHU auch eine Anzeige gegen den Vizepräsidenten der Ärztekammer Bouches-du-Rhône, Dr. Guillaume Gorincour, wegen "Unbrüderlichkeit" erstattet.
Das IHU und Herr Raoult erregten zu Beginn der Covid-19-Pandemie im Jahr 2020 große Aufmerksamkeit in den Medien, als sie sich für Hydroxychloroquin als Mittel zur Behandlung der Krankheit einsetzten, obwohl es keine nachgewiesene Wirkung gab.
30.000 geheilte Patienten alleine in Marseille und hunderte Millionen weiterer Geheilter oder prophylaktisch Geschützter sind für die liberalkapitalistischen Völkermörder keine nachgewiesene Wirkung.
Seit letzter Woche wird diesem Institut und seinem Direktor auch vorgeworfen, seit 2017 angeblich illegale "klinische Versuche" gegen Tuberkulose durchgeführt zu haben, was sie bestreiten.
https://www.francesoir.fr/afp-afp-france...isciplinaire-de
Zitat
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
HelloHelloInfo : Le Canal 📡
HALLOWEEN: SATANISCHES FEST, UM SIE UND IHRE KINDER ZUR VERHERRLICHUNG DER FINSTERNIS ANZUSTIFTEN
Wir haben bereits in früheren Beiträgen darauf hingewiesen, dass Eltern die Pflicht haben, ihre Kinder vor dem dämonischen Zugriff zu schützen und sie klar zu erziehen, damit sie sich des Einflusses der Hölle in dieser Welt bewusst sind.
Was aus Amerika kommt, ist noch bei weitem übler als das Katholische, sage ich, und mir hat Katholisches schon vor Jahrzehnten Brechreiz verursacht. Aber die verschiedenen Formen der amerikanischen oder indischen Esoterik sind mir noch unangenehmer gewesen, weshalb ich niemals in Versuchung gewesen bin, dabei mitzumachen. Meine Meinung war und ist, bevor ich mich auf so etwas einlasse, kann ich auch wieder katholisch werden.
Zitat
François de Siebenthal, ehemaliger Generaldirektor der Crédit Suisse Lausanne: *Die großen Entscheider der Covid-Politik werden oft erpreßt und oft mit pädokrimineller Erpressung.*
Seit Dutroux und Dana Goldsteins früherem Blog ordne ich jeden einigermaßen nennenswerten westlichen Politiker dem Pädosatanismus zu, und François de Siebenthal tut das ebenfalls. Aus Frankreich kommen sehr gehaltvolle Informationen, daß das auch für hochrangige Juristen gilt.
Zitat
Weitergeleitet von
Frankreich Réinfo
⚠️⚠️ EUDRAVIGILANCE REPORT - 27'247 TODESFÄLLE AUFGRUND VON "IMPFSTOFFEN" AB 09. OKTOBER⚠️⚠️
Das Gemetzel geht ungestraft weiter.
In der europäischen Pharmakovigilanz-Datenbank wurden bis zum 09. Oktober 2021 bei 2.563.768 Nebenwirkungen 27.247 Todesfälle aufgrund von Covid-"Impfstoffen" registriert.
Und das, obwohl wir wissen, dass diese Meldungen nur einen winzigen Teil der tatsächlichen Fälle ausmachen (ein Zehntel oder Hunderstel, T.), weil es schwierig ist, sie in den Pharmakovigilanz-Datenbanken zu erfassen, oder weil der Patient/Arzt/Apotheker einfach kein Interesse hat, sie zu melden.
Zitat
La Repubblica
Schockdemonstration im Stadtzentrum: Demonstranten gegen den Gesundheitspass vergleichen sich mit KZ-Deportierten.
Die empörte Reaktion von Präsident Noemi Di Segni (Präsidentin der Jüdischen Gemeinde Italiens) und Minister Speranza (der gleichen Gemeinschaft angehörend): "Bilder jenseits der Gnade Gottes". Der Bürgermeister der Lega Nord: "Psychologische Gewalt".
Eine Reihe falscher Deportierter, die mit falschem Stacheldraht gefesselt sind und Lätzchen tragen, die den gestreiften Kleidern der Auschwitz-Deportierten ähneln. Dies war der Schauplatz der Demonstration gegen den Gesundheitspass, die gestern Nachmittag in Novara im Stadtzentrum vor den Gebäuden der Stadtverwaltung, der Provinz und der Präfektur stattfand und die Empörung der jüdischen Gemeinde hervorrief.
"Angesichts von Ausschreitungen wie in Novara kann man sich nicht auf das in der Verfassung garantierte Recht auf freie Meinungsäußerung berufen. Unmögliche Vergleiche wie dieser, den wir erlebt haben, sind ein absoluter Missbrauch und eine Beleidigung des Gedächtnisses, das nicht nur das jüdische Gedächtnis ist, sondern das gemeinsame Erbe einer Gesellschaft und einer Zivilisation. Wie schon oft in den letzten Monaten und Jahren angeprangert, ist die Verteidigung der Werte zunehmend bedroht und ihre ständige Beleidigung gefährdet auch unsere Zukunft", erklärte Noemi Di Segni, Präsidentin der UCEI, der Union der Jüdischen Gemeinden Italiens, gegenüber Ansa.
Auch Gesundheitsminister Roberto Speranza äußerte sich zu diesem Fall. In den letzten Stunden habe ich Bilder gesehen, die mich schockiert haben, mit Demonstrationen, die an Konzentrationslager erinnern, die außerhalb jeder Gnade Gottes liegen", sagte er in der Sendung "Eine halbe Stunde mehr" auf Rai-tre. In diesem Fall ist es völlig unangemessen, mit solchen Bildern von einer Gesundheitsdiktatur zu sprechen, während diese Symbole mit großer Vorsicht und Umsicht verwendet werden sollten". Anpi wiederum verurteilte das Ereignis mit einem Tweet: "Die Schande der Ignoranz".
"Menschen, die nie ein Konzentrationslager gesehen haben, die nie Geschichte studiert haben, die nie eine Geschichte von ihren Großeltern gehört haben. Sie machen mir Angst, sie tun mir leid und ich entschuldige mich für diejenigen, die unter der beispiellosen Gewalt der Nazifaschisten gelitten haben. So erklärte der Pd-Senator Andrea Marcucci in den sozialen Netzwerken: "Den Impfstoff, den Gesundheitspass, mit den Ereignissen in Europa zu vergleichen, ist genauso dumm wie die Leute, die gestern in Novara demonstriert haben.
Der Bürgermeister von Novara: "Psychologische Gewalt
Diese hysterischen Übertreibungen der Wortwahl finden wir auch bei MausS-Hausmeister, der meine Richtigstellung als *Verbrechen* bezeichnet hat.
Und selbst der Bürgermeister der Lega Nord von Novara, Alessandro Canelli, bezog Stellung: "Eine ideologische Position zu einem Impfstoff und einem Gesundheitspass mit den dunkelsten Stunden unserer Geschichte und mit den Menschen zu vergleichen, die deportiert, gedemütigt, gefoltert, psychisch zerstört und ermordet wurden, ist gelinde gesagt beschämend. Die Äußerung eigener Ideen und Gedanken ist ein in der Verfassung verankertes Recht.
Gegen die Möglichkeit, sich gegen den Gesundheitspass zu wehren, ist also nichts einzuwenden, aber es gibt Grenzen, die niemals überschritten werden dürfen, schon gar nicht mit Gewalt. Denn es handelt sich um psychische Gewalt, die ebenso wie physische Gewalt scharf verurteilt werden muss.
Ein Präzedenzfall in Turin
Es ist nicht das erste Mal, dass die Gegner der Gesundheitskarte diese mit einer Diktatur und insbesondere mit dem Nationalsozialismus vergleichen: In Turin haben Demonstranten vor einigen Wochen gefälschte Gesundheitskarten mit einem QR-Code in Form eines Hakenkreuzes verbrannt. Am fünfzehnten Protest-Samstag in Novara nahmen etwa 150 Demonstranten teil, die von der Piazza Duomo zur Piazza Cavour und dann zur Piazza del Comune marschierten.
Viele trugen Plakate mit denselben Slogans, die in ganz Italien gegen die so genannte "Gesundheitsdiktatur" verwendet werden, und riefen dann "Rührt die Kinder nicht an" und "Stoppt die Diktatur". Die Demonstranten skandierten überall die üblichen Slogans. Was in Novara jedoch auffiel, war die Inszenierung unter den Fenstern der Stadtverwaltung und der Präfektur, die an die Deportation in die Konzentrationslager erinnerte.
https://citynews-novaratoday.stgy.ovh/~m...464739af-2.jpeg
https://torino.repubblica.it/cronaca/202...isti-324446689/
Ekelhaft wie alles Angloamerikanische, derart widerwärtig, daß ich, sollte ich gezwungen sein, zu wählen, mich immer für Christliches und Katholisches entscheiden werde:
Zitat
John Cleese: *Happy Halloween my friends! Have fun, play tricks, get your treats! Caricature by Matthew Many.*https://twitter.com/JohnCleese/status/1454899310252859396
Zitat
Antek Milka: *Ridiculous presentation ,the embalming of a wonderful work,in a laughable wake setting. The line and beat of the music is lost from the beginning .*
Interessiert mich in dem Fall überhaupt nicht, so wenig wie Arsch und Titten, wenn es um Wichtiges geht.
Zitat
Weitergeleitet von
Silvano Trotta
Die EMA, die zu 86% von Big Pharma finanziert wird, wird alles entscheiden! Werden wir weiterhin hinnehmen, was die nicht gewählten Korrupten der Europäischen Union tun?
Das Irrenhaus Deutschland, gerade dort, wo es sich für besonders niveauvoll hält, diskutiert anhand der Daten und Fakten, die von Big Pharma, seinen profit- und ausrottungsgeilen Todfeinden herausgegeben werden. Dabei kann nichts anderes herauskommen als Ergebnisse im Interesse der Konzernoligarchie und Hochfinanz.
Zitat
Thunderbolt in Nebraska : Attorney General Doug Peterson allows Covid early treatments
Doug Peterson issued a legal opinion, in favour of doctors' freedom to prescribe Ivermectin and Hydroxychloroquine to treat Sars-CoV-2 infection.
Thunderbolt in the Nebraska sky ! A thorough enquiry led by Attorney General Doug Peterson has led the State to denounce fraudulent practices by the pharmaceutical industry giants along with their strange ties to the FDA and CDC. The enquiry presents a detailed analysis of the scientific studies on early anti-Covid-19 treatment, before concluding that doctors must be free to prescribe hydroxychloroquine and ivermectin – because they work.
https://www.francesoir.fr/politique-mond...arly-treatments
Das französische Innenministerium hat 90 Exemplare dieses Fahrzeugs bestellt. Natürlich, um die Demokratie zu verteidigen. Kein Witz, mein voller Ernst. Macron und seine Regierung wollen, vielleicht müssen die Demokratie vor dem Volk schützen.
Für das Beibehalten derartiger Zustände arbeiten Politik, Justiz, Medien, Geheimdienste, Polizei und Militär:
Zitat
Barclays-Chef stürzt über Epstein-Affäre. Jes Staley ist als Chef der britischen Großbank Barclays zurückgetreten. Die Schlussfolgerungen der britischen Aufsichtsbehörden im Fall Epstein fallen offenbar zu seinen Ungunsten aus. Ein Nachfolger steht bereits fest. https://www.manager-magazin.de/unternehm...9d-f2d966024ba6
Sollte sich bestätigen, was Morad el Haddab gestern gesagt hat, steht ein Pariser Pädo-Ring unter dem persönlichen Schutz Emmanuel Macrons.
Irgendwer muß das auch bei Dutroux, Fourniret, Saville und dem Sachsensumpf gemacht haben. Das kann niemand anderer gewesen sein als die jeweilige demokratische Regierung und ihre zu jedem Rechtsbruch bereite Justiz.
Zitat
Prof. Peter McCullough: *Die Impfung verursacht Herzentzündungen.*
https://twitter.com/i/status/1454725846279798786
Die deutschen Amiarschriecher, ansonsten jeden US-Furz ergeben inhalierend (schönen Gruß an Olivia), haben noch immer nicht Generalstaatsanwalt Doug Petersons hervorragende Maßnahme bemerkt, obwohl sogar US-Medien darüber berichten:
Zitat
Nebraska AG: Docs Can Prescribe Controversial COVID Drugs. Nebraska’s attorney general says he won’t seek disciplinary action against doctors who prescribe controversial, off-label drugs to treat and prevent coronavirus infections, as long as they get informed consent from patients and don’t engage in misconduct. https://www.usnews.com/news/best-states/...ial-covid-drugs
Eric Zemmour beherrscht die Kunst der demokratischen Lüge aus dem Eff-Eff:
Zitat
*Wer sagt, dass es richtig war, König Ludwig XVI. zu guillotinieren? Wer sagt, dass wir seitdem nicht traumatisiert sind? Ich bin mir nicht sicher, ob wir das Richtige getan haben [...] Verstehen Sie die Franzosen nicht falsch, sie sind Königsmörder, [...] aber gleichzeitig wollen sie einen König.* https://twitter.com/i/status/1450888682316177412
Nicht das Volk wollte den König enthaupten lassen, im Gegenteil, das waren die u.a. von der City of London finanzierten Revolutionäre.
So machen es die Demokraten seit 1789: sie schieben ihre eigenen Entscheidungen und Verbrechen dem Volk in die Schuhe. Diesen, und nur diesen Sinn haben auch die angeblich freien, gleichen und geheimen Wahlen. Sie sollen den Wähler für Entscheidungen in Haftung nehmen, die anderswo, im Dunkeln und Geheimen, unter Ausschluß der Öffentlichkeit gefällt wurden.
Wer wie so viele Desinformanten und Lügner diverser Blogs und Foren damit ankommt, das Volk habe Corona-Wahn, Ausgangssperren, Impfzwang, Energiewende, Euro, Deutschlands Zahlmeisterrolle, Grenzöffnung, Massenimmigration, Schudlkult und Waffengeschenke für Israel gewollt, weil es Kohl, Schröder, Merkel oder sonst eine kriminelle Figur zum Kanzler gemacht habe, dient der dunklen Seite der Macht und damit unseren Todfeinden.
Zitat
MARTIN KULLDORFF AND JAY BHATTACHARYA
How Fauci Fooled America
When the pandemic hit, America needed someone to turn to for advice. The media and public naturally looked to Dr. Anthony Fauci—the director of the National Institute of Allergy and Infectious Diseases, an esteemed laboratory immunologist and one of President Donald Trump's chosen COVID advisers. Unfortunately, Dr. Fauci got major epidemiology and public health questions wrong. Reality and scientific studies have now caught up with him.
Here are the key issues:
Natural immunity. By pushing vaccine mandates, Dr. Fauci ignores naturally acquired immunity among the COVID-recovered, of which there are more than 45 million in the United States. Mounting evidence indicates that natural immunity is stronger and longer lasting than vaccine-induced immunity. In a study from Israel, the vaccinated were 27 times more likely to get symptomatic COVID than the unvaccinated who had recovered from a prior infection.
Als am 31. Juli letzten Jahres AHC die Rolle der natürlichen Immunität als Abwehr gegen Corona betonte, dachte ich, die übertreibt gewaltig. Bei Raoult bin ich bis 17. März 2020 ebenfalls skeptisch gewesen.
We have known about natural immunity from disease at least since the Athenian Plague in 430 BC. Pilots, truckers and longshoremen know about it, and nurses know it better than anyone. Under Fauci's mandates, hospitals are firing heroic nurses who recovered from COVID they contracted while caring for patients. With their superior immunity, they can safely care for the oldest and frailest patients with even lower transmission risk than the vaccinated.
Protecting the elderly. While anyone can get infected, there is more than a thousand-fold difference in mortality risk between the old and the young. After more than 700,000 reported COVID deaths in America, we now know that lockdowns failed to protect high-risk older people. When confronted with the idea of focused protection of the vulnerable, Dr. Fauci admitted he had no idea how to accomplish it, arguing that it would be impossible. That may be understandable for a lab scientist, but public health scientists have presented many concrete suggestions that would have helped, had Fauci and other officials not ignored them.
What can we do now to minimize COVID mortality? Current vaccination efforts should focus on reaching people over 60 who are neither COVID-recovered nor vaccinated, including hard-to-reach, less-affluent people in rural areas and inner cities. Instead, Dr. Fauci has pushed vaccine mandates for children, students and working-age adults who are already immune—all low-risk populations—causing tremendous disruption to labor markets and hampering the operation of many hospitals.
Auch diese US-Quelle verbreitet wieder Lügen! Es gibt keine nennenswerte Covid-mortality! An der Hongkonggrippe sind zwei bis drei mal so viele gestorben.
School closures. Schools are major transmission points for influenza, but not for COVID. While children do get infected, their risk for COVID death is minuscule, lower than their already low risk of dying from the flu. Throughout the 2020 spring wave, Sweden kept daycare and schools open for all its 1.8 million children ages 1 to 15, with no masks, testing or social distancing. The result? Zero COVID deaths among children and a COVID risk to teachers lower than the average of other professions. In fall 2020, most European countries followed suit, with similar results. Considering the devastating effects of school closures on children, Dr. Fauci's advocacy for school closures may be the single biggest mistake of his career.
Masks. The gold standard of medical research is randomized trials, and there have now been two on COVID masks for adults. For children, there is no solid scientific evidence that masks work. A Danish study found no statistically significant difference between masking and not masking when it came to coronavirus infection. In a study in Bangladesh, the 95 percent confidence interval showed that masks reduced transmission between 0 percent and 18 percent. Hence, masks are either of zero or limited benefit. There are many more critical pandemic measures that Dr. Fauci could have emphasized, such as better ventilation in schools and hiring nursing home staff with natural immunity.
Contact tracing. For some infectious diseases, such as Ebola and syphilis, contact tracing is critically important. For a commonly circulating viral infection such as COVID, it was a hopeless waste of valuable public health resources that did not stop the disease.
Will Kids Be Forced To Get A COVID Vaccine?
Collateral public health damage. A fundamental public health principle is that health is multidimensional; the control of a single infectious disease is not synonymous with health. As an immunologist, Dr. Fauci failed to properly consider and weigh the disastrous effects lockdowns would have on cancer detection and treatment, cardiovascular disease outcomes, diabetes care, childhood vaccination rates, mental health and opioid overdoses, to name a few. Americans will live with—and die from—this collateral damage for many years to come.
In private conversations, most of our scientific colleagues agree with us on these points. While a few have spoken up, why are not more doing so? Well, some tried but failed. Others kept silent when they saw colleagues slandered and smeared in the media or censored by Big Tech. Some are government employees who are barred from contradicting official policy. Many are afraid of losing positions or research grants, aware that Dr. Fauci sits on top of the largest pile of infectious disease research money in the world. Most scientists are not experts on infectious disease outbreaks. Were we, say, oncologists, physicists or botanists, we would probably also have trusted Dr. Fauci.
The evidence is in. Governors, journalists, scientists, university presidents, hospital administrators and business leaders can continue to follow Dr. Anthony Fauci or open their eyes. After 700,000-plus COVID deaths and the devastating effects of lockdowns, it is time to return to basic principles of public health.
Martin Kulldorff, Ph.D., is an epidemiologist, biostatistician, and Professor of Medicine at Harvard Medical School. Jay Bhattacharya, MD, Ph.D., is a Professor of Health Policy at Stanford University School of Medicine. Both are Senior Scholars at the newly formed Brownstone Institute.
https://www.newsweek.com/how-fauci-foole...opinion-1643839
Die Überschrift klingt vielversprechend, doch was danach kommt, besteht größtenteils aus heißer Luft und abgestandenem Gewäsch.
Wollt Ihr versuchen, nicht dauernd mit teilweise äußerst schwer zu durchschauenden Lügen eingedeckt zu werden, müßt Ihr Euch an Europäisches halten, zum Beispiel Heinrich Ignaz Franz Bibers Rosenkranz-Sonaten:
Zitat
So groß ist Europas Kultur, daß auch Juden nicht anders können, als ihr zu dienen, selbst wenn das mit einer im Talmud geächteten Akzeptanz des Christlichen verbunden ist.
Wo man die armenische Geigerin Jemma Abrahamsohn einordnen soll, wäre eine interessante Frage?
Zitat
Japan drops vax rollout, goes to Ivermectin, ENDS COVID almost overnight. The ongoing COVID-19 nonsense here in the United States exists solely and exclusively because our governments have failed to use the correct treatment. They used so-called "vaccines" when Japan has just proven, in less than ONE MONTH, that Ivermectin can wipe out the disease.
https://halturnerradioshow.com/index.php...lmost-overnight
The american way of lie:
Zitat
Donald Trump: *Israel literally owned Congress… Israel has such power - and rightfully - over Congress, and now it doesn’t.* https://twitter.com/i/status/1455209380480233477
Sollte ausnahmsweise etwas Wahres gesagt werden, wird es entweder von einer Lüge eingeleitet, durchsetzt oder wie hier abgeschlossen.
Ich sag doch schon lange: Die Ereignisse der Weltpolitik seit 150 Jahren und länger sind der Plan der zionistischen Agenda. Das läuft so, seit die Rothschilds das Geld und die Macht dazu haben. Die üblichen Verdächtigen heutzutage, Soros, Bill Gates, etc., sind nichts anderes als deren Vasallen und Knechte.
Auch das derzeitige Pandemie-Märchen und die Gift-Schlumpfe sind Teil dieser Agenda.
Und wenn demnächst Israel schwach gemacht wird, ist das auch deren Plan. Israel soll am Ende der Tage angegriffen werden von den Arabern - die Antwort wird die Samson-Option sein. Hab ich alles vor Jahren im Blog "Hurra, wir leben noch" geschrieben.
Wozu das alles? Damit deren Messias endlich kommen kann. Die sind komplett irre im Kopf.
Ich empfehle die Bücher von Wolfgang Eggert - da ist alles belegt mit Quellen und Zitaten von Rabbis. Also nicht dass mir einer kommt von wegen böser Antisemitismus - das kommt von deren eigenen Anführern und Religionslehrern. Nicht das Volk sind die Bösen, sondern die Anführer - das ist bei allen Völkern so.
Lesepflicht würde ich anordnen, hätte ich dazu die Möglichkeit:
Zitat
Gérard Delépine
Covid-19 Vaccines Lead to New Infections and Mortality: The Evidence is Overwhelming
Country Case Studies. Mortality and Morbidity
This article by Dr Gérard Delépine was first published in French on our French language website mondialisation.ca
The English text below is an AI Translation with some minor edits by Global Research.
This article demonstrates unequivocally that mortality and morbidity has increased dramatically as a result of the vaccine. The incidence of Covid positive cases has also increased.
“And everywhere they have been followed by a dramatic rise in new infections and mortality for several weeks or months”. Dr Delépine carefully analyses the pre and post vaccine trends for 14 countries in major regions of the World.
https://img1.wsimg.com/blobby/go/a58086a...s%20and%20M.pdf
Der Artikel enthält hervorragende Informationen aus Rumänien und Thailand. Wenn man wissen will, was dort Sache ist, muß man sich an französische Quellen halten und das Lügengewäsch des Gelben Forums links liegen lassen.
The american way of lie, eine Geschichte mit unendlichen Folgen:
Zitat
Valérie Bugault
Untersuchung des British Medical Journal (BMJ), veröffentlicht am 2. November 2021:
Eine regionale Direktorin, Brook Jackson, die für eine Forschungseinrichtung im Auftrag von Pfizer (Ventavia Research Group) tätig war, erklärte gegenüber dem BMJ, dass das Unternehmen "Daten aus seiner Phase-III-Impfstoffstudie COVID-19 gefälscht" habe. Sie wurde noch am selben Tag entlassen, nachdem sie eine E-Mail-Beschwerde über die Probleme an die US Food and Drug Administration (FDA) geschickt hatte.
Todesgraphik der "Impfung":
https://twitter.com/CaudeHenrion/status/1455679369586806792
Zitat
British Medical Journal: *NEW: Our latest investigation hears from a whistleblower engaged in Pfizer’s pivotal covid-19 vaccine trial. Her evidence raises serious questions about data integrity and regulatory oversight.* https://twitter.com/bmj_latest
Davon rede ich die ganze Zeit, data integrity, Korrektheit der Daten. Wenn es daran hapert, was sich jetzt immer mehr herausstellt, kommt auch dann nur Unbrauchbares heraus, wenn man die Daten mit enormem intellektuellen Aufwand und seriösem Gehabe interpretiert. Garbage in, garbage out. So einfach ist das, und es gilt für alles Angloamerikanische.
Zitat
France Soir
"PfizerGate"? Enthüllungen über gefälschte klinische Studien durch das Pfizer - Ventavia - FDA-Trio
Ein groß angelegter Betrug, an dem das Pharmaunternehmen Pfizer, sein Subunternehmer, das Unternehmen Ventavia Research Group, und die Food and Drug Administration (FDA) beteiligt waren, wurde gestern vom British Medical Journal aufgedeckt.
Der Fall beginnt im Herbst 2020
Pfizer arbeitet "mit der Geschwindigkeit der Wissenschaft", sagte Albert Bourla, der Geschäftsführer des Unternehmens, im Jahr 2020. Vielleicht ging es mit der Wissenschaft dann doch etwas schnell. Ein Regionaldirektor, der für die Forschungsorganisation Ventavia Research Group arbeitete, erklärte gegenüber dem British Medical Journal, dass Ventavia, das die klinischen Studien durchführte, Daten gefälscht, Profile anonymisiert, unzureichend ausgebildete Impfärzte eingesetzt und die in der entscheidenden Phase-III-Studie gemeldeten unerwünschten Ereignisse verspätet verfolgt habe.
Der Fall, der von dem Enthüllungsjournalisten Paul D. Thacker für das British Medical Journal aufgedeckt wurde, begann im Herbst 2020, als Pfizer eine Reihe von Subunternehmern mit der Durchführung klinischer Studien beauftragte, an denen 44.000 Menschen an 153 Standorten in aller Welt beteiligt waren. Sie betrifft drei Standorte des Unternehmens Ventavia in Texas. Für einige Forscher, die den Impfstoff von Pfizer an diesen Standorten testen, ging die Geschwindigkeit möglicherweise auf Kosten der Datenintegrität und der Sicherheit der Teilnehmer. Die Mitarbeiter der Qualitätskontrolle waren von der Anzahl der entdeckten Probleme überwältigt. Nachdem er sie wiederholt bei Ventavia gemeldet hatte, schickte Regionaldirektor Brook Jackson eine Beschwerde per E-Mail an die Food and Drug Administration (FDA).
In dem Schreiben führte Jackson mehrere Probleme an, die sie beobachtet hatte:
Erstens weist sie auf die mangelnde Seriosität im Umgang mit den Impfstoffen hin, die nicht bei der richtigen Temperatur aufbewahrt werden und falsch etikettiert sind. Dann wurde die mangelnde Nachsorge der Patienten angeprangert. Unter Hinweis darauf, dass jeder, der eine Nebenwirkung meldet, innerhalb von 24 Stunden kontaktiert werden muss, werden in dem Bericht mehrere Personen erwähnt, die eine Meldung gemacht haben, aber nie telefonisch kontaktiert wurden, um festzustellen, ob ein Besuch vor Ort notwendig war.
In dem Schreiben werden auch Mitarbeiter erwähnt, die von Ventavia zur Rede gestellt wurden, weil sie Probleme gemeldet hatten.
Nur wenige Stunden nach dem Absenden ihres Schreibens erhielt Jackson eine E-Mail von der FDA, in der sie sich für ihre Bedenken bedankte und ihr mitteilte, dass sie sich zu einer möglichen Untersuchung nicht äußern könne. Am selben Tag wurde sie von Ventavia entlassen.
Doch damit war die Affäre noch nicht zu Ende, denn bevor sie das Unternehmen verließ, nahm Frau Jackson Dutzende interner Unternehmensdokumente, mit ihrem Mobiltelefon aufgenommene Fotos, Tonaufnahmen und E-Mails mit, die sie dem British Medical Journal übergab.
Ein beunruhigender Mangel an Strenge
Fotos, auf denen größere Anomalien zu sehen sind, wie z. B. Nadeln, die in eine Plastiktüte statt in eine Box für scharfe Gegenstände geworfen werden, oder Impfstoffverpackungen mit aufgedruckten Identifikationsnummern, was die Frage der Anonymität der Patienten aufwirft.
In der Aufzeichnung eines Treffens zwischen Frau Jackson und zwei Direktoren Ende September 2020 ist ein leitender Angestellter von Ventavia zu hören, der erklärt, dass das Unternehmen nicht in der Lage ist, die Art und Anzahl der Fehler zu quantifizieren, die es bei der Überprüfung von Versuchsunterlagen zur Qualitätskontrolle feststellt. "In meinem Kopf gibt es jeden Tag etwas Neues", sagt der Ventavia-Manager. "Wir wissen, dass es wichtig ist."
Es ist auch das Problem der Anonymität der Teilnehmer, die nicht respektiert wird, insbesondere weil die Ausdrucke der Bestätigungen über die Medikamentenzuteilung von dem "unverblindeten" Personal, das den Impfstoff verabreicht, in den Akten der Teilnehmer hinterlassen wurden. Dadurch konnten auch Mitarbeiter, die eigentlich "blind" sein sollten, auf die Unterlagen zugreifen. Der Fehler wurde zwei Monate später korrigiert, während die Entfernung der Medikamentenzuweisungen aus den Unterlagen erfolgte, nachdem bereits 1.000 Teilnehmer eingeschrieben worden waren.
Probleme, die im Zulassungsantrag beschönigt wurden
Einige Wochen später reichte Pfizer seinen Notantrag bei der FDA ein. Auf der Sitzung am 10. Dezember wurden die Probleme am Standort Ventavia nicht erwähnt, und die FDA gab am nächsten Tag grünes Licht.
Im August 2021, nachdem der Impfstoff von Pfizer vollständig zugelassen war, veröffentlichte die FDA eine Zusammenfassung ihrer Inspektionen der Zulassungsstudie (Phase III) des Unternehmens. Neun der 153 Standorte, die an der Studie teilnahmen, wurden inspiziert. Ventavia-Standorte waren nicht unter den neun Standorten, und in den acht Monaten nach der Notfallgenehmigung vom Dezember 2020 fanden keine Inspektionen von Standorten statt, an denen Erwachsene eingeschrieben waren. Ein FDA-Inspektionsbeamter stellte fest: "Der Teil der BIMO-Inspektionen (Biologic Research Oversight), der sich auf die Datenintegrität und -überprüfung bezog, war begrenzt, weil die Studie noch lief und die für die Überprüfung und den Vergleich erforderlichen Daten für das IND (Investigational New Drug) noch nicht vorlagen.
Zeugnisse vermehren sich
Zwei ehemalige Ventavia-Mitarbeiter sagten gegenüber dem BMJ ebenfalls aus, allerdings unter der Bedingung der Anonymität, da sie Vergeltungsmaßnahmen und den Verlust von Beschäftigungsmöglichkeiten in der Forschung befürchteten. Beide bestätigten die Anschuldigungen von Brooke Jackson.
Eine von ihnen sagte, sie habe in ihrer Laufbahn an mehr als 40 klinischen Studien gearbeitet, darunter viele große, aber sie habe noch nie ein so "chaotisches" Arbeitsumfeld erlebt wie das bei Ventavia für die Pfizer-Studie. Nach Angaben des Mitarbeiters gab es auch nach dem Weggang von Brook Jackson weiterhin Probleme bei Ventavia. Eines der Hauptprobleme war, dass es nicht genügend Personal für die Probenahme gab. Die Laborbestätigung des Vorhandenseins von Covid-19-Symptomen war das Hauptkriterium für die Bewertung der Studie, sagte der Mitarbeiter.
Auch eine zweite Mitarbeiterin beschrieb das Umfeld bei Ventavia als "anders als alles, was sie in 20 Jahren Forschung erlebt hat". Sie sagte dem BMJ, dass Pfizer kurz nach der Entlassung von Frau Jackson auf die Probleme aufmerksam gemacht wurde, die Ventavia mit der Impfstoffstudie hatte, dass aber kein Audit durchgeführt wurde.
Diese Enthüllungen schlagen ein wie eine Bombe und erschüttern die Darstellung, dass die Versuche mit spektakulärer und beispielloser Geschwindigkeit durchgeführt wurden, ohne jegliche Zugeständnisse an Strenge, Sicherheit und wissenschaftliche Integrität. Sie werfen auch ein neues Licht auf die Art und Weise, in der die von Pfizer und seinen eifrigen Vertretern triumphierend verkündete Wirksamkeit und Sicherheit "im wirklichen Leben" nicht erreicht wurden.
Die Reaktionen (...oder das Ausbleiben von Reaktionen) der Regulierungsbehörden, der Gesundheitsbehörden und ihrer medizinischen und medialen Relais werden aufmerksam verfolgt werden und versprechen... beredt zu sein.
Völlig klar, was herauskommt, ein neuer Betrug. Anders geht es gar nicht mehr, denn die Wahrheit würde dieses System so sicher töten wie uns Rivotril, Remdesivir oder einer der mRNA-*Impf*stoffe.
https://www.francesoir.fr/societe-sante/pfizer-gate-ventavia
Wenn man wußte, daß es sich bei der liberalkapitalistischen Anglodemokratie um ein Völkermordsystem handelt, das mehrere hundert Millionen Menschen ausgerottet hat, um seine Grundwerte zu verwirklichen, dachte man bei der Corona-Pandemie sofort in eine ganz bestimmte Richtung und stellt jetzt fest, wie richtig diese Annahme wieder einmal gewesen ist.
Zitat
Andrew Holness, Premierminister Jamaikas: "Die Pandemie wird erst beendet sein, wenn sie genügend Menschen umgebracht hat." https://rumble.com/vonn4t-clair-net-et-p...-tu-suffis.html
Zitat
VERAN GATE / FRANZOSEN EINZIGE MENSCHEN AUF DER WELT, DIE NICHT AN INJEKTIONSSTÖRUNGEN VERSTORBEN: der Skandal der Pharmakovigilanz, die Akten der über 50-Jährigen werden nicht einmal angesehen.
Während wir erfahren, dass die PFIZER-Studien völlig betrügerisch waren, finden wir heraus, dass die Aufzeichnungen über Todesfälle nach Impfungen für alle über 50 Jahre nicht überprüft wurden.
Thailand erkennt die Opfer von Injektionen an und entschädigt sie. Bei einer vergleichbaren Zahl von Geimpften hätte die französische Regierung bereits die Familien von Tausenden von Menschen entschädigen müssen, die an den Folgen der Impfungen gestorben oder vollständig behindert sind. Aber in Frankreich weigert sich Véran, die durch seine Injektionen verursachten Schäden anzuerkennen. Stellen Sie sich vor, unsere Behörden erkennen 500 Fälle von Menstruationsstörungen an, während diese kleinen englischen Naturen 100 Mal mehr sind.
Tausend Todesfälle, das ist auch die Zahl der Fälle, die der Pharmakovigilanz gemeldet wurden, aber umsonst: In Frankreich stirbt niemand an der Impfung, die Anweisungen wurden befolgt.
Das bedeutet, dass es für Pfizer 36 Todesfälle < 50 Jahre und 871 Todesfälle ≥ 50 Jahre gab. 96 % aller gemeldeten Impftodesfälle sind also bei den über 50-Jährigen zu verzeichnen, und 96 % dieser unnötigen Todesfälle werden schätzungsweise im Verhältnis zu ihrer Altersspanne untersucht?
https://pgibertie.com/2021/11/03/veran-g...gardes/#giberpa
Die Demokraten setzen alles daran, daß nichts und niemand ihrem erneuten Völkermord in die Quere kommt.
Zitat
Dr Pascal Sacré
*Nach 19 Monaten steht fest, dass sich diese Regierungsbeamten, wissenschaftlichen Berater und Journalisten nicht ändern werden und dass wir, wenn sie nicht durch kompetentere Personen ersetzt werden, die sich dieses Wissens bewusst sind, dazu verdammt sind, ihre ängstlichen Prognosen und ihr zwanghaftes Mantra: "Impfen Sie sich", noch lange zu ertragen.
Glauben sie nicht, dass sie sich geirrt haben könnten, nachdem ein so großer Prozentsatz der belgischen Bevölkerung (mehr als 80 %) mit ihren Produkten geimpft worden ist?
Können sie sich nicht einmal vorstellen, dass dieser Zwang zur "Impfung" der Ursprung des Problems ist, durch die Auswahl aggressiverer Varianten und die Erleichterung der Infektion durch Antikörper?
Die Menschen haben ein Recht auf etwas anderes als dieses beängstigende und sich wiederholende Gerede heute.
Nach 19 Monaten müssen andere Wege in Betracht gezogen werden, und die Menschen haben das Recht zu wissen, dass es andere Wege gibt, wie viele Ärzte trotz der Zensur, trotz der Gefahren, trotz der Todesdrohungen oder des Verlusts ihres Arbeitsplatzes sagen. Die Wahrheit ist unbezahlbar und findet immer ihren Weg.
Selbst für schwere Covid-Fälle gibt es eine Behandlung, die Ivermectin heißt.
Die Einnahme von Ivermectin würde den Ausbruch der symptomatischen Formen verhindern und das Fortschreiten zu schweren Formen stark reduzieren, was Krankenhäuser und Intensivstationen entlasten würde.
Aus irgendeinem "unbekannten" Grund ist es nicht "erlaubt", darüber zu sprechen.
"Zum Beispiel kann Wikipedia die von Experten begutachteten Meta-Analysen von Dr. Tess Lawrie oder Dr. Pierre Kory, die im American Journal of Therapeutics veröffentlicht wurden, nicht erwähnen. Wikipedia darf die jüngste Meta-Analyse von Dr. Andrew Hill über Ivermectin nicht veröffentlichen. Es ist auch nicht erlaubt, etwas über Immeta zu sagen, das die 61 Studien mit 23.000 Patienten zeigt, die eine bis zu 96%ige Reduzierung der Todesfälle [Prophylaxe] mit Ivermectin belegen.
Wir dürfen den Menschen nicht erklären, wie Ivermectin die Covid-Pandemie in Indien oder Afrika eingedämmt hat.
Die seriöse wissenschaftliche Literatur stützt jedoch diese Behauptungen:
Die ausgewertete Literatur deutet darauf hin, dass es ausreichende Belege für die Sicherheit von oralem Ivermectin sowie für die Wirksamkeit des Medikaments bei der Frühbehandlung und Prophylaxe von COVID-19 zu geben scheint.
In Anbetracht der Dringlichkeit der aktuellen COVID-19-Pandemie, der gleichzeitigen Entdeckung verschiedener neuer mutierter Stämme und des möglichen Wiederauftretens neuer Coronaviren verdient die Umwidmung zugelassener Arzneimittel wie Ivermectin besondere Aufmerksamkeit.
Ivermectin spielt bei mehreren biologischen Mechanismen eine Rolle, so dass es ein potenzieller Kandidat für die Behandlung einer Vielzahl von Viren sein könnte, einschließlich COVID-19 und anderer Arten von einzelsträngigen positiven RNA-Viren.
Ivermectin als mögliche Behandlung von COVID-19.
Ivermectin wird auch bei Krebs untersucht:
Interessanterweise kann Ivermectin auch Tumorstammzellen hemmen und die Arzneimittelresistenz umkehren. Es hat eine optimale Wirkung, wenn es in Kombination mit anderen Chemotherapeutika eingesetzt wird.
Wenn man sich vor Ivermectin wegen einer eingebildeten Gefahr fürchtet, dann sollte man sich eigentlich vor Penicillin und Aspirin fürchten. Und Paracetamol erst recht! Wer Angst vor Ivermectin hat, sollte vor Paracetamol weglaufen!
Seit seiner ersten Verschreibung beim Menschen (1980er Jahre) hat Ivermectin mit 4 Milliarden Verschreibungen beim Menschen das Leben von Hunderten von Millionen Menschen gerettet!
Ivermectin hat noch nie jemanden getötet, im Gegensatz zu Penicillin, Aspirin oder Paracetamol: Anaphylaktischer Schock, hämorrhagischer Schock und schweres Leberversagen sind möglich, wenn Sie Penicillin, Aspirin oder Paracetamol einnehmen.
Und mit Ivermectin? Fast nichts, keine Gefahr.
Sie können in zwei Tagen von Covid geheilt werden, das ist meine klinische Erfahrung in diesem Bereich.
Doch es ist ein Intensivmediziner, ein Anästhesist, der auf alle möglichen Techniken und Medikamente spezialisiert ist, der Sie in diese Richtung drängt.
Verlassen Sie den Weg, den Ihnen unsere Regierungen, ihre Berater und Journalisten raten: den Weg der Angst, der Impfstoffbesessenheit, der sozialen Isolation, der Unterversorgung und des endlosen Stresses.
Für nichts anderes plädiere auch ich, die Abwendung von allem Angloamerikanischen, Demokratischen und Liberalkapitalistischen. Das ist der Highway to Hell and Cemetery.
Sie verdienen etwas Besseres, und vor allem verdienen Sie echte Antworten, echte Lösungen:
- Stärken Sie Ihre Immunität und den Gehalt an Antioxidantien: Vitamin C, Zink, Selen und vor allem Glutathion.
- Behandeln Sie Covid mit Ivermectin, möglicherweise in Kombination mit Azithromycin.
- Vermeiden Sie Paracetamol, das Glutathion blockiert, und Protonenpumpenhemmer, die Ihre Mikrobiota (alle nützlichen Bakterien in Ihrem Darm) verändern.
- Machen Sie einen Spaziergang in der lebendigen Natur und atmen Sie tief durch.
https://www.egaliteetreconciliation.fr/L...peur-66080.html
Zitat
Dr Pascal Sacré: *Verlassen Sie den Weg, den Ihnen unsere Regierungen, ihre Berater und Journalisten raten: den Weg der Angst, der Impfstoffbesessenheit, der sozialen Isolation, der Unterversorgung und des endlosen Stresses.*
Für nichts anderes plädiere auch ich, die Abwendung von allem Angloamerikanischen, Demokratischen und Liberalkapitalistischen. Das ist der Highway to Hell and Cemetery.
Die Bibel einer Koreanerin (*Second movement like a prayer.*)
Ivermectin ist ein Mittel gegen Krätze. Unter anderem. Könnte ja sein, daß es auch gegen Corona-Grippe hilft. Leider ist es verschreibungspflichtig, deswegen kommt ein Corona-Kranker nicht da dran.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |