Das kommt jetzt wieder völlig unerwartet. Woher sollte man wissen, daß Demokraten, erst recht amerikanische, etwas mit Lüge und Volkermord zu tun haben? Das sind doch die Guten und wir, Kinder der Nazis, die Bösen.
Zitat
Fauci beim Lügen erwischt
Das Gerücht gibt es schon lange, jetzt wurde es von den Nationalen Gesundheitsinstituten der USA bestätigt: "Sie geben jetzt zu, dass sie in einem Labor in Wuhan, China, Forschungen an Fledermäusen, die mit Coronaviren infiziert sind, finanziert haben, obwohl Dr. Anthony Fauci wiederholt bestritten hat, dass dafür US-Steuergelder verwendet wurden", heißt es in einem Artikel von Fox News, einem der freimütigsten Medien auf der anderen Seite des Atlantiks.
In einem Brief an den Abgeordneten James Comer, ranghöchstes Mitglied des House Committee on Oversight and Reform, gibt ein NIH-Beamter laut Fox News zu, dass ein "begrenztes Experiment" durchgeführt wurde, um zu testen, ob "Spike-Proteine von natürlich vorkommenden Fledermaus-Coronaviren, die in China zirkulieren, an den menschlichen ACE2-Rezeptor in einem Mausmodell binden können". In dem Schreiben heißt es, dass Labormäuse, die mit dem modifizierten Fledermausvirus infiziert wurden, "kränker" wurden als Mäuse, die das unveränderte Fledermausvirus erhielten.
Dr. Fauci, der Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (Nationales Institut für Allergien und Infektionskrankheiten), hat wiederholt bestritten, dass NIH-Gelder in derartige Forschungen in Wuhan geflossen sind, aber seine Organisation hat der EcoHealth Alliance Zuschüsse in Höhe von mehreren Millionen Dollar gewährt, die mindestens 600.000 Dollar in die Coronavirus-Forschung in Wuhan geflossen sind.
"Ich habe den Kongress nie belogen und nehme diese Aussage nicht zurück", hatte Fauci gesagt, als Senator Rand Paul bei einer Senatsanhörung in diesem Sommer Fauci zu seiner früheren Aussage befragt hatte, dass die Vereinigten Staaten die Funktionsgewinnforschung in Wuhan nicht finanziert hätten. "Sie wissen offen gesagt nicht, wovon Sie reden, und ich möchte das zu Protokoll geben", hatte Dr. Covid aus den Vereinigten Staaten geklagt.
Auch die EcoHealth Alliance ist in diesem Fall auf der Anklagebank:
"Der Verantwortliche, Lawrence A. Tabak beschuldigte die EcoHealth Alliance, eine in New York ansässige gemeinnützige Organisation, die mit abgelegenen Labors zusammenarbeitet, um neu auftretende Krankheiten zu erforschen und zu verhindern, und die dem Labor in Wuhan Gelder zukommen ließ, die Arbeit nicht transparent gemacht zu haben. Bei der Gain-of-Function-Forschung werden Viren aus Tieren entnommen und im Labor künstlich hergestellt, um sie für den Menschen übertragbarer und tödlicher zu machen."
In seinem Schreiben vom vergangenen Mittwoch an die Mitglieder des Energie- und Handelsausschusses des Repräsentantenhauses räumte das NIH zwei Tatsachen ein: Zum einen hat EcoHealth Alliance tatsächlich ein Fledermaus-Coronavirus verbessert, um es für den Menschen potenziell infektiöser zu machen, was in dem NIH-Schreiben als "unerwartetes Ergebnis" der von ihm finanzierten und in Zusammenarbeit mit dem Wuhan Institute of Virology durchgeführten Forschung bezeichnet wurde. Der zweite Grund war, dass die EcoHealth Alliance gegen die Bedingungen ihres Zuschusses verstoßen hatte, wonach sie berichten musste, wenn ihre Forschung das virale Wachstum eines Krankheitserregers um das Zehnfache erhöhte.
EcoHealth Alliance ist besonders schuldig, weil ihr Gründer, der britische Zoologe Peter Daszak, zu dem Expertenteam gehörte, das im Februar 2021 in Wuhan im Rahmen einer 28-tägigen WHO-Mission in das Reich der Mitte reiste, um den Ursprung von SARS-CoV-2 zu ergründen. Dr. Daszak kam zu dem Schluss, dass die von den Amerikanern immer noch vertretene Hypothese eines Entweichens des Virus aus einem Labor in Wuhan "äußerst unwahrscheinlich" sei.
Angesichts seiner Enthüllungen verteidigte sich Dr. Fauci mit der Aussage, dass er den Fortschrittsbericht, der die umstrittene Forschung detailliert beschreibt, nicht hatte, als er im Juli vor dem Kongress aussagte, und leugnete jegliche Forschung zum Funktionsgewinn, aber die EcoHealth Alliance schien dem zu widersprechen und sagte in einer Erklärung: "Diese Daten wurden gemeldet, sobald wir davon Kenntnis erhielten, in unserem Bericht zum vierten Jahr im April 2018."
Es geht darum, wer am meisten lügt, um seine Spuren zu verwischen. Wie der Wissenschaftler Gilles Demaneuf von der Internet-Detektivgruppe, die sich DRASTIC (kurz für Decentralized Radical Autonomous Search Team Investigating COVID-19) nennt, gegenüber Vanity Fair erklärt:
"Ich kann nicht sicher sein, dass [COVID-19] von einem forschungsbedingten Unfall oder einer Infektion bei einer Probenahme stammt. Aber ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass es eine massive Vertuschung gab".
Eine Vertuschung, inszeniert von Anthony Fauci, Amerikas Dr. Covid, dem Mann der Eindämmung und jetzt Mr. Vacin, der Amerikaner, die experimentelle Anti-Covid-Injektionen ablehnen, schnell zwingen, verurteilen, ausgrenzen, beschämen und sozial töten will, weil sie nicht mehr einsichtig und gefährlich sind. Da er bei der Erforschung des Funktionsgewinns von Coronaviren gelogen hat, sind die impfscheuen Amerikaner mehr als vorsichtig, ihm zu vertrauen, wenn Fauci ihnen sagt, dass diese "Impfstoffe" keine Gefahren oder ernsten Nebenwirkungen haben.
Francesca de Villasmundo
https://www.medias-presse.info/crise-san...nsonges/147872/
Zitat
Francesca da Villasmundo: *Es geht darum, wer am meisten lügt, um seine Spuren zu verwischen.*
Denke ja keiner an das IMT. Das wäre der erste Schritt, die Frucht vom Baum der sündigen Versuchung zu essen.
Denkt dran, für den liberalkapitalistischen Demokraten Fauci sind wir nichts anderes als zweibeinige Laborhunde.
Zitat
Bipartisan legislators demand answers from Fauci on 'cruel' puppy experiments
"Our investigators show that Fauci’s NIH division shipped part of a $375,800 grant to a lab in Tunisia to drug beagles and lock their heads in mesh cages filled with hungry sand flies so that the insects could eat them alive," White Coat Waste said.
A bipartisan letter demands answers from the director of the National Institute of Allergy and Infectious Diseases and President Biden's chief medical adviser.
House members, most of whom are Republicans, want Fauci to explain himself in response to allegations brought on by the White Coat Waste Project that involve drugging puppies.
Allegedly, 44 beagle puppies were used in a North Africa laboratory, and some of the dogs had their vocal cords removed so scientists could work without incessant barking.
Uns wird auf anderen Wegen, einer immer bösartigeren Meinungsstrangulation, die Möglichkeit genommen, uns vernehmbar zu machen.
"Our investigators show that Fauci’s NIH division shipped part of a $375,800 grant to a lab in Tunisia to drug beagles and lock their heads in mesh cages filled with hungry sand flies so that the insects could eat them alive," White Coat Waste told Changing America. "They also locked beagles alone in cages in the desert overnight for nine consecutive nights to use them as bait to attract infectious sand flies."
Mace’s letter was signed by Reps. Cindy Axne (D-Iowa), Cliff Bentz (R-Ore.), Steve Cohen (D-Tenn.), Rick Crawford (R-Ark.), Brian Fitzpatrick (R-Pa.), Scott Franklin (R-Fla.), Andrew Garbarino (R-N.Y.), Carlos Gimenez (R-Fla.), Jimmy Gomez (D-Calif.), Josh Gottheimer (D-N.J.), Fred Keller (R-Pa.), Ted Lieu (D-Calif.), Lisa McClain (R-Mich.), Nicole Malliotakis (R-N.Y.), Brian Mast (R-Fla.), Scott Perry (R-Pa.), Bill Posey (R-Fla.), Mike Quigley (D-Ill.), Lucille Roybal-Allard (D-Calif.), Maria E. Salazar (R-Fla.), Terri Sewell (D-Ala.), Daniel Webster (R-Fla.) and Del. Eleanor Holmes Norton (D-D.C.)
The National Institute of Allergy and Infectious Diseases did not immediately respond to a request for comment from Changing America.
https://thehill.com/changing-america/wel...wers-from-fauci
Zitat
France Soir
Sonia, Pflegehelferin: "Seit März 2020 haben wir es nur noch mit Repression zu tun"
"Ich möchte Herrn Véran sagen: Es ist besser zu schweigen, als Unsinn zu reden."
Diese Empfehlung gilt inzwischen auch für das Gelbe Forum.
Sonia ist Krankenschwester und Sprecherin von "Blouses blanches", einem Kollektiv, das nach der Rede des Präsidenten der Republik am 12. Juli gegründet wurde. Eine Frau im Kampf, die sich für einige ihrer Kollegen einsetzt, die wegen ihrer Weigerung, sich impfen zu lassen, vom Dienst suspendiert und ohne Gehalt sind.
Als Krankenschwester in einem Krankenhaus im Norden der Yvelines erklärte sich Sonia bereit, in dem Dokumentarfilm "Liberté" von Magà und Ariakina Ettori auszusagen. Dieser Film diente dazu, "den Pflegekräften eine freie Stimme zu geben", die ihrer Meinung nach nicht ausreichend von den Mainstream-Medien eingeladen wurden, um über die Realität ihrer Arbeitsbedingungen zu berichten. Sie kündigte eine Fortsetzung, "Kinder der Freiheit", an, die mit Hilfe einer Crowdfunding-Kampagne erstellt wird.
Seit dem 15. September und der Zwangsimpfung des Gesundheitspersonals begleiten Sonia und einige ihrer Kollegen diejenigen, die ohne Bezahlung suspendiert wurden. Diese Begleitung von privaten, öffentlichen und freien Trägern findet auf mehreren Ebenen statt; von Verwaltungs- und Gerichtsverfahren bis hin zu Lebensmittelsammlungen zögert Sonia nicht, an die Solidarität der Bevölkerung zu appellieren, um denjenigen zu helfen, die sich in großen Schwierigkeiten befinden.
Da sie die Freiheit liebt, verteidigt sie das Recht, sich für oder gegen eine Impfung zu entscheiden. Ihre Kenntnis der normalen Herstellungszeit eines Impfstoffs - zwischen 6 und 8 Jahren - veranlasst sie dazu, die mangelnde Rücksichtnahme auf die Impfstoffe anzuprangern, die der Bevölkerung heute auferlegt werden.
Es gibt Alternativen zur Impfung, sagt die Frau, die im März 2020 an Covid-19 erkrankte und in ernstem Zustand ins Krankenhaus eingeliefert wurde, nachdem sie nur Doliprane und Augmentin erhalten hatte, und schließlich mit Hydroxychloroquin und Azithromycin behandelt wurde, ein Protokoll, das ihr nach eigenen Angaben das Leben gerettet hat.
Am 17. März 2020 habe ich Raoults Therapie zum ersten mal aufgegriffen, die überall eisern ignoriert wird. Warum, weiß ich nicht? Auf Ivermectin kommen die Systemdeppen ja gelegentlich zu sprechen, und die Verwendung dieses Präparats ist im Grunde nur eine leichte Variation dessen, was Raoult mit gigantischem Erfolg praktiziert.
Aber Sonia kommt auch als Mutter, um auszusagen. Sie prangert die im ganzen Land verbreitete Propaganda an und macht sich Sorgen über den Druck, der auf die Kinder ausgeübt wird. Werbung, falsche Informationen, Verletzung der Einwilligung nach Aufklärung, Entzug der elterlichen Autorität - alles wurde getan, um Kinder dazu zu bringen, einen Impfstoff zu akzeptieren, dessen mögliche schwere Nebenwirkungen sie aufzählt.
Über die Impfpflicht hinaus geht Sonia auf ihr Engagement zu Beginn der Epidemie zurück, indem sie einen Verein gründete, der sich für junge Menschen in Arbeitervierteln einsetzt. Dieser Verein bietet verschiedene Dienstleistungen für Jugendliche und ihre Familien an, darunter die Unterstützung von Schulabbrechern durch die Einrichtung von Studiengängen und Hausaufgabenhilfe. Ziel des Vereins ist es auch, Familien zu helfen, die Tausende von Euro Schulden haben, nachdem ihre Kinder zu einer Geldstrafe verurteilt wurden, weil sie sich nicht an die Haftbedingungen gehalten haben.
https://www.francesoir.fr/videos-lentret...-aide-soignante
Von den Demokraten ermordet und gestorben an einer Hirnblutung infolge der sog. Impfung:
Ein bißchen mehr als das verfluchte Englisch schadet nicht:
https://t.me/valeriebugault/3640
Zitat
Jacques Brel: *Si je lisais chaque soir Rimbaud, Baudelaire et Verlaine, si j'écoutais sans cesse Ravel, Fauré et Debussy, je n'écrirais plus une note, plus un mot. Quand je lis Baudelaire, je comprends tout ce que j'ai raté.*
*Wenn ich jeden Abend Rimbaud, Baudelaire und Verlaine lesen würde, wenn ich ständig Ravel, Fauré und Debussy hören würde, würde ich keine einzige Note, kein einziges Wort mehr schreiben. Wenn ich Baudelaire lese, verstehe ich, was ich alles vermurkst habe.*
Brel hatte ein Gefühl für Substanz, das den Deutschen abhanden gekommen zu sein scheint. Ein solides kulturelles Fundament hilft, nicht bei jedem Thema auf die angloamerikanische Propaganda hereinzufallen. Es ist so etwas wie eine Impfung gegen Barbarei, Verblödung und Vertierung.
Die Einstellung Brels möchte ich mit meinen Videos auf Deutsche übertragen, Literatur kann man leider vergessen. Wie immer sind auch in diesem Fall meine Ansprüche deutlich geringer. Mir geht es nicht darum, eine neue Belastung draufzusatteln, was ich erreichen möchte, wären Befreiung und seelische Erleichterung.
Es reichte völlig aus, die Werke der großen Komponisten zu kennen und einzuordnen. Von Mögen ist keine Rede, Haß, aber begründet, wäre mir genauso recht, und schon gar nicht soll daraus eine neue Tortur werden.
Wenn ausübende Künstler sagen, sie machen um die großen Werke der europäischen Vergangenheit einen Bogen, kann ich das besser verstehen, als Ihr vielleicht denkt. Brahms hat sein Leben lang das Vorbild Beethoven als Schatten hinter und über sich gehabt und sich dadurch unter einen dauerhaften Druck gesetzt gefühlt.
Wie Maestro Verdi so schön und wahrhaft human gesagt hat: *Man soll die Manie, alles vollkommen machen zu wollen, nicht übertreiben, weil man damit Gefahr läuft, wenig oder überhaupt nichts zustandezubringen.*
Zitat
nereus
Der globale Prädiktor ist ein ziemlich junger Begriff, der am Ende der Existenz der UdSSR auftauchte. Dieser Begriff hat keinen einzigen Autor, sondern wurde von einer Gruppe von Spezialisten aus der Concept of Public Security-Bewegung erstellt.
Der globale Prädiktor ist ein geheimes Thema der Weltpolitik und beeinflusst fast alle Prozesse der modernen planetarischen Gesellschaft.
Der Begriff wurde erstmals in dem Buch "Dead Water" verwendet, das von Aktivisten der sozialen Bewegung KOB unter der Leitung des berühmten Generals Konstantin Petrov, dem ehemaligen Chef des Kosmodroms Baikonur, veröffentlicht wurde.
Ein globaler Prädiktor ist definiert als eine Gruppe von Menschen, die über geheimes Wissen über die Psyche eines Individuums verfügen, das ihnen hilft, Völker und Staaten in den letzten zwei Jahrtausenden erfolgreich zu verwalten.
Die Struktur des globalen Prädiktors als komplexes hierarchisches System ist im zweibändigen (Buch) "Dead Water" ziemlich ausführlich beschrieben, einer Art Bibel unter Studenten von Geheimgesellschaften und Anhängern der Theorie einer Weltverschwörung.
Das Hauptziel des globalen Prädiktors ist es, menschliche Gefühle und Bedürfnisse durch Massenverwirrung, moralischen Verfall und die vollständige Beseitigung von Nationalstaaten als Tatsache zu vereinen.
Deshalb wäre es so wichtig, sich auf Europas Kultur und Geschichte zu besinnen.
Der Vorläufer dieses Plans ist laut BER der moderne Globalisierungsprozess, bei dem Massenarbeitsmigration, die durch einen künstlichen Mangel an Arbeitsplätzen in Ländern mit außereuropäischer Bevölkerung verursacht wird, die Unterdrückung europäischer ethnischer Gruppen und deren völliges Verschwinden als führende kreative Kraft auf dem Planeten verursachen sollte.
Wenn Sie den Befürwortern der Theorie einer Weltverschwörung glauben, dann sind solche Maßnahmen notwendig, um einen einheitlichen Weltmarkt ohne Staatsgrenzen zu schaffen, auf dem alle Aspekte des öffentlichen Lebens von transnationalen Unternehmen und Bankkartellen bestimmt werden.
Die Herrschaft Rothschilds, Rockefellers, Warburgs, Goldman Sachs', Monsantos, Pfizers, Astra Zenecas, Johnson & Johnsons nennt man in Deutschland Bolschewismus oder Kommunismus.
Zitat
E&R: *Aphatie, Naulleau, Moix oder das intellektuelle und moralische Desaster der faustischen Wette.*https://www.egaliteetreconciliation.fr/A...tien-65970.html
Damit ist der Pakt mit dem Teufel gemeint, und so versteht jeder Mensch im Ausland das Faustische, aber garantiert nicht, wie es das Charakterschwein Spengler hingedreht hat.
Diese urdemokratischen Methoden bezeichnet Spengler als *volkstümlich*:
Zitat
Mediapart: *Wir, die Journalisten (...), sind der Meinung, dass es nicht nötig ist, mit Leuten zu debattieren, die faschistisches, rassistisches, fremdenfeindliches, sexistisches, homophobes und negationistisches Gedankengut vertreten, sondern nur, sie zu bekämpfen und/oder unsichtbar zu machen.* https://twitter.com/Mediapart/status/145...tien-65970.html
Thorsten Schulte lernt gerade die liberalkapitalistische und wie keine andere Staatsform volksfeindliche Demokratie kennen.
Zitat
Silberjunge Thorsten Schulte Offiziell
Forwarded from
Silberjunge Thorsten Schulte NEU
❗️Gerichtsverfahren gegen mich: Bitte Euch um Hilfe❗️
👉👉👉Wer kann mich mit seiner Anwesenheit am 3.11.2021 (Mittwoch) ab 9:00 bis 16:00 Uhr im Sitzungssaal I, 1. OG (Zimmer 103), Kaiserstraße 55, 66849 Landstuhl (Amtsgericht) unterstützen?
Am 21.11.2020 war ich zu einer Demo in Kaiserslautern eingeladen, die jedoch verboten wurde. Deshalb fuhr ich gleich zu einer Spontandemo nach Ramstein, die auch verboten wurde. Danach traf ich den Organisator an der Gedenkstätte Ramstein und wartete auf jemanden, der mir den Bismarckturm zeigen wollte.
22 Personen, die Mehrheit hatte noch nie an Demos gegen die Corona-Maßnahmen teilgenommen, wurden plötzlich eingekesselt.
Ich drohte den Polizisten für den Fall der Fortsetzung der ungerechtfertigten Freiheitsberaubung, jeden einzelnen zu dokumentieren und zur Strafanzeige zu bringen.
Folge: Am Ende wurde nur mein Handy (andere konnten filmen und behielten ihr Handy) beschlagnahmt. Man will also ein Exempel an mir statuieren.
👉Die Staatsanwaltschaft hat 100 Tagessätze gegen mich beantragt und fährt am 3. November 2021 stolze 9 Polizisten als Zeugen auf. Ich habe nichts getan!
Mit 100 Tagessätzen gilt er als vorbestraft. Hasso/Knappe wird sich bestimmt ein zweites Loch in den A... freuen.
👉Nach dem 1. Gerichtstag werde ich das 17-seitige Schreiben meines Anwalts hier veröffentlichen und für maximale Transparenz sorgen.
❗️Vor dem Jahr 2020 habe ich nicht geglaubt, dass deutsche Polizisten der Gegenwart zu diesem Verhalten fähig wären.❗️
YouTube
Gerichte wollen Merkel-Kritiker mundtot machen! Helft mir! Aus einem Opfer wird ein Täter gemacht!
!!!!! Zeugen bitte melden (Näheres unten) an: info@silberjunge.de !!!!!
Gesamtes Video zur Einkesselung am 21.11.20: https://youtu.be/JHSr7AZ6ndU
Alles zum Buch Fremdbestimmt: https://www.fremdbestimmt.com/
Alle 888 Quellen meines Buches Fremdbestimmt (Auflage…
Martine Bouillon (stellvertretende Staatsanwältin) zum Thema Pädosatanismus:
Zitat
*Ich habe tatsächlich Kenntnis über Massengräber mit Kinderleichen in der Umgebung von Paris gehabt. Ich wäge meine Worte, mehr sage ich nicht, denn es handelt sich um laufende Ermittlungen.*
Spengler nannte das *volkstümlich*. Hat dieser stinkende Lügner und Labersack nicht gewußt, daß der Hocharistokrat Marquis de Sade nach seiner Haftentlassung versucht hat, als Jakobiner und folglich Demokrat zu gelten?
Zitat
As a result Sade was sent on July 4, 1789 to the mental asylum for the criminally insane at Charenton and was eventually released in 1791. He then was appointed to the high position of Chairman of the highly revolutionary Section des Piques in which the aforementioned “Citizen Sade” was active as a radical Jacobin until he argued with Citizen Robespierre and was admitted again to the asylum for the criminally insane.https://thekronstadttribune.com/2020/08/...nch-revolution/
Zitat
Véronique Lévy: *Mit dem Impfpaß haben sich die Menschen ihren bovinen Artgenossen angeschlossen.*https://twitter.com/VroniqueLvy2/status/1451058129857298434
So kann man es sehen. Ich teile diese Ansicht und würde höchstens ergänzen, daß sie durch den Amerikanismus bereits zu Schweinen geworden sind.
Zitat
Dr. Louis Fouché, Anästhesist und wegen seiner Kritik am Todesspritzenprgramm arbeitslos:
*Diese Krise ist ein Ausgangspunkt, der es uns ermöglicht, weiter zu gehen und daran zu arbeiten, was auf monetärer, schulischer und ökologischer Ebene geschieht. Diese Krise ist der Höhepunkt eines ganzen Systems, das krank ist, weil die multinationalen Konzerne beschlossen haben, die Macht zu übernehmen und uns unserer Fähigkeit zu berauben, über unser eigenes Schicksal zu entscheiden.
Der wirkliche Feind ist nicht der Virus, der wirkliche Feind ist nicht Laurent Alexandre, Emmanuel Macron usw., das ist uns egal, diese Leute sind Spielfiguren in den Händen der multinationalen Konzerne, die ihr Projekt nie verheimlicht haben, das darin besteht, die Völker, die Staaten, die Fähigkeit, sich zu organisieren, zu trennen, zu zerstören, um die ganze Macht und das ganze Geld an sich zu reißen. Der Feind ist definiert, und von dem Moment an, wo du ihn definiert hast, kannst du anfangen zu arbeiten, das heißt, dich wieder zu verbinden und in allen Bereichen der Existenz neu zu beginnen, um die Macht über deine Existenz zurückzuerobern.*
Ganz klar, die Machtübernahme der multinationalen Konzerne ist Bolschewismus in Reinkultur.
Zitat
VAERS gibt zu, dass weniger als 1 % der unerwünschten Ereignisse bei Impfstoffen gemeldet werden
Die Verantwortlichen des Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) haben zugegeben, dass „weniger als 1 % der unerwünschten Ereignisse von Impfstoffen gemeldet werden“, wie sie in einer frühen Mitteilung schreiben:
„Unerwünschte Ereignisse bei Medikamenten und Impfstoffen sind häufig, werden aber zu wenig gemeldet. Obwohl 25 % der ambulanten Patienten von einem unerwünschten Arzneimittelereignis betroffen sind, werden weniger als 0,3 % aller unerwünschten Arzneimittelereignisse und 1-13 % der schwerwiegenden Ereignisse der Food and Drug Administration (FDA) gemeldet. Ebenso werden weniger als 1 % der unerwünschten Wirkungen von Impfstoffen gemeldet. Niedrige Melderaten verhindern oder verlangsamen die Identifizierung von „problematischen“ Arzneimitteln und Impfstoffen, die die öffentliche Gesundheit gefährden.
VAERS hat seine späteren Zahlen veröffentlicht, und vielleicht sollten wir diese Daten als repräsentativ für weniger als 1 % der geimpften Personen betrachten:
818.042 unerwünschte Ereignisse
127.641 Arztbesuche
83.412 Krankenhausaufenthalte
92.017 Dringende Behandlung
26.199 Behinderungen
10.179 Schlaganfall (Bell’s Palsy)
10.304 Herzmuskelentzündung
8.408 Herzinfarkte
2.631 Fehlgeburten
17.128 Todesfälle
Dennoch ist der Impfstoff laut Fauci zu 100 % sicher und wirksam!
Is' er auch. Der Impfstoff tut, was er tun soll, die Menschen krankmachen und töten. Wieder einmal scheint sich zu bestätigen, was man französischen Quellen schon vor etwa einem Jahr entnehmen konnte, daß die Dunkelziffer der Nebenwirkungen und Todesfolgen 100 mal größer ist.
https://www.armstrongeconomics.com/inter...s-are-reported/
Zitat
AstraZeneca to be exempt from coronavirus vaccine liability claims in most countries
(Reuters) - AstraZeneca has been granted protection from future product liability claims related to its COVID-19 vaccine hopeful by most of the countries with which it has struck supply agreements, a senior executive told Reuters.
With 25 companies testing their vaccine candidates on humans and getting ready to immunise hundred millions of people once the products are shown to work, the question of who pays for any claims for damages in case of side effects has been a tricky point in supply negotiations.
“This is a unique situation where we as a company simply cannot take the risk if in ... four years the vaccine is showing side effects,” Ruud Dobber, a member of Astra’s senior executive team, told Reuters.
“In the contracts we have in place, we are asking for indemnification. For most countries it is acceptable to take that risk on their shoulders because it is in their national interest,” he said, adding that Astra and regulators were making safety and tolerability a top priority.
Das nationale Interesse der westlichen Demokratieen besteht darin, das eigene Volk auszurotten und der angloamerikanischen Pharmaindustrie Billionengewinne zuzuschanzen. It's so easy to understand what's going on, man muß nur lesen können und ein paar Schlüsselbegriffe richtig interpretieren.
Dobber would not name the countries.
EU officials told Reuters this week product liability was among contentious points in European efforts to secure supply deals for potential COVID-19 vaccines from Pfizer, Sanofi and Johnson & Johnson.
The United States, however, already has a law to exclude tort claims from products that help control a public-health crises in the form of the 2005 Public Readiness and Emergency Preparedness, or PREP Act.
AstraZeneca, Britain’s second-largest drugmaker, has pledged to supply a total of more than 2 billion doses at no profit in agreements with the United States, Britain and European countries, among other nations and organisations.
Astra’s deals differ from most rivals because it has secured government backing for production and development efforts, while competitors such as GlaxoSmithKline are looking to negotiate a price for a finished product, contingent on approval.
To back its claim to forgo profits from the $1.2 billion collaboration in the United States, Astra has even granted the government access to financial accounts related to the venture, according to Dobber.
“There are very clear milestones before they are going to pay. Because we made the promise to manufacture the vaccine at no profit, auditors of the U.S. administration will get free access to our accounting books,” he said.
https://www.reuters.com/article/us-astra...s-idUSKCN24V2EN
Zitat
Valérie Bugault
Japan und Ivermectin, eine hitzige Pressekonferenz!
"Es gibt auch Medikamente, die von Merck und Pfizer entwickelt wurden."
"Sie haben nur einen Wirkmechanismus, der auf ein Ziel beschränkt ist".
"Ivermectin hat viele andere Mechanismen und eine Wirksamkeit von 70-80% der Reduktion von Todesfällen und Hospitalisierungen, verglichen mit 50% bei Merck.
Pressekonferenz am 12. Oktober 2021:
Der Präsident der Tokyo Medical Association bekräftigt seine Begeisterung für Ivermectin.
Ein längerer Auszug wird in Kürze verfügbar sein.
Danke an Benjamin für die Übersetzung.
https://t.me/gabinjean3/604
Neben Ivermectin gibt es mindestens noch ein anderes narrensicheres und milliardenfach bewährtes Medikament, Hydroxychloroquin. Prof. Raoult hat im Dezember 2019, sicher aber Januar 2020 als Erster diese Möglichkeit herausgestellt. Im August 2020 erwähnten AHC und Perronne, der sich mit Plaquenil selbst geheilt hat, daß Ivermectin vielleicht noch besser funktioniert. Inzwischen sind fast zwei Jahre vergangen, wenn wir bei Plaquenil ansetzen, in denen Deutsche nichts anderes fabrizieren als endloses Dummgelaber, gerade dort, wo sie sich so niveauvoll wähnen.
Krieg und Völkermord beginnen im Kleinen, gerade, wenn es sich um eine westliche Wertedemokratie handelt.
Zitat
Rivarol
Gedankenpolizei: Fristot wird guillotiniert, Soral erneut verurteilt
Die junge Deutschlehrerin Cassandre Fristot, die ein sauberes Führungszeugnis hatte und nie auch nur die geringste Gewalttat begangen hatte, wurde von den Gerichten gelyncht, nachdem sie politisch, in den Medien und beruflich gelyncht worden war. In einem seltenen Fall gingen die Richter über die Forderung der Staatsanwaltschaft hinaus, die eine dreimonatige Haftstrafe auf Bewährung gefordert hatte.
Am 20. Oktober, am Vorabend der dreijährigen Abberufung von Professor Faurisson, verdoppelte das Strafgericht von Metz die beantragte Strafe: eine sechsmonatige Bewährungsstrafe für ein einfaches Pappschild, das während einer Demonstration am 7. August gegen den Gesundheitspass hochgehalten wurde, auf dem nicht zu Gewalt aufgerufen wurde.
Ein Zeichen, das dreizehn Namen, darunter mehrere nichtjüdische, der Verantwortlichen für die derzeitige Gesundheitstyrannei enthielt, die durch die seit dem 15. Oktober kostenpflichtigen Antigen- und PCR-Tests, die Verlängerung des Gesundheitspasses bis zum 31. Juli 2022, den Wunsch einiger Abgeordneter nach einer Impfpflicht, die Macron in seiner beängstigenden Rede vom 12. Juli erwähnte, noch verstärkt wird, und das, obwohl die Behörden ganz offiziell von einer dritten oder sogar vierten Impfdosis sprechen. Durch das Nachgeben glaubten viele Franzosen, endlich Ruhe zu haben. Aber nein, das ist nie genug. Es ist eine endlose Tyrannei, ein bodenloser Abgrund, ein Alptraum ohne Ende in Sicht. Attali hat es im März 2020 gut ausgedrückt: Die Welt von früher ist vorbei, wirklich vorbei.
ALLES in dieser Fristot-Affäre ist verblüffend: die Gewalt der Repression, auch ihre blitzartige Geschwindigkeit. Die Demonstration fand am Samstag, dem 7. August, statt. Am Montagmorgen, dem 9. August, wurde ihre Wohnung durchsucht und sie wurde sofort in Polizeigewahrsam genommen, der verlängert wurde.
Der (sephardische, T.) Innenminister Gérald Darmanin gab eine offizielle Erklärung ab, in der er ein "verwerflich antisemitisches" Schild anprangerte und eine rücksichtslose Repression in Gang setzte. Der Bildungsminister Jean-Michel Blanquer kündigte die sofortige Suspendierung von Cassandre Fristot von ihrem Lehrauftrag an, bevor sie nach Ablauf ihrer dreimonatigen Suspendierung aus dem Register gestrichen wird, was theoretisch in wenigen Tagen geschehen sollte. Infolgedessen wird diese junge Lehrerin ohne Arbeit und ohne Mittel dastehen.
Kein Schaden ohne Nutzen. Hasso/Knappe wird über das staatliche Vorgehen gegen Cassandre Fristot wieder tief befriedigt sein. Mindestens so sehr wie bei seinen regelmäßigen Besuchen auf Youporn oder wenn er seine Freundin durchnagelt.
Nur einen Monat nach den Ereignissen, am 8. September, stand sie bereits vor dreizehn (!) Zivilparteien in Metz vor Gericht und wurde am 20. Oktober zu sechs Monaten Haft auf Bewährung und 9702 Euro Schadensersatz verurteilt. Kurz gesagt, in weniger als drei Monaten wird sie gesellschaftlich, finanziell und beruflich von der berühmten Lobby, die es angeblich nicht gibt, liquidiert worden sein.
Es sei darauf hingewiesen, dass weder Marine Le Pen noch Eric Zemmour dieses schändliche Urteil verurteilt haben. Der Fall Fristot wurde als so schwerwiegend angesehen, dass die Staatsanwaltschaft Metz ihn an die Abteilung für Verbrechen gegen die Menschlichkeit verwies!
Kontrollierte Opposition im Stil der AfD.
Denn das Tragen eines Schildes mit jüdischen Namen oder der Verdacht, dass es jüdisch ist, ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, nicht weniger! Cassandre Fristot ist das Symbol einer freien und mutigen Frau, die mit Überzeugung gegen die Tyrannei kämpft, und mit ihrer gnadenlosen Züchtigung wollten sie ein Exempel statuieren und all jene im Voraus entmutigen, die in Frankreich versucht sein könnten, den gleichen Weg zu gehen, Widerstand zu leisten, sich aufzulehnen, den Verantwortlichen für eine freiheitsfeindliche Politik, die uns zerstört, versklavt und erniedrigt, einen Namen und ein Gesicht zu geben.
WENN DIE GROSSEN MEDIEN die Haftstrafe erwähnt haben, waren sie andererseits diskreter, wenn es um die Summen ging, die sie an die Verbände der Zivilparteien zu zahlen haben, die bei jedem Prozess im Namen eines angeblichen moralischen Schadens, den sie erlitten haben, extravagante Summen fordern, während sie es sind, die nach Gefängnis für all jene schreien, die sie nicht mögen, die nicht ihrer Vorstellung vom Menschen, vom Leben und von der Gesellschaft entsprechen.
Lassen Sie uns einmal die Summen aufzählen, die diese kriminellen Vereinigungen im Fall Fristot erhalten haben, damit wir besser verstehen, mit wem wir es wirklich zu tun haben und wie schädlich diese Interessengruppen sind. Cassandre Fristot wurde gemäß Artikel 475-1 der Strafprozessordnung zur Zahlung von insgesamt 9.702 Euro Schadensersatz und zur Erstattung der Anwaltskosten (das ist das Allerletzte!) an neun (von dreizehn) Zivilparteien verurteilt, die als zulässig erachtet wurden. Mit dem Pleven-Gesetz vom 1. Juli 1972 wurde die Möglichkeit eingeführt, dass Verbände vor Gericht klagen, ihren angeblichen moralischen Schaden geltend machen und astronomische Summen fordern können.
Cassandre Fristot wurde wegen eines einfachen Plakats, das sie im Sommer bei einer Demonstration gegen den Gesundheitspass geschwungen hatte, zu einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten auf Bewährung verurteilt, weil sie durch Wort, Schrift, Bild oder öffentliche Wiedergabe zu Hass oder Gewalt aus Gründen der Herkunft, der Volkszugehörigkeit, der Nation, der Rasse oder der Religion aufgestachelt hatte", heißt es im Urteilstext; verurteilt, dem Conseil Représentatif des Institutions Juives de France (CRIF), dessen gesetzlicher Vertreter Francis Kalifat ist, gemäß Artikel 475-1 der Strafprozessordnung 1 Euro Schadensersatz und 1 000 Euro zu zahlen verurteilt, der Europäischen Jüdischen Organisation (OJE), deren Rechtsvertreterin Muriel Ouaknine Melki ist, gemäß Artikel 475-1 der Strafprozessordnung 300 Euro Schadensersatz und 1 000 Euro zu zahlen; verurteilt, der Liga für Menschenrechte, deren Rechtsvertreter Malik Salemkour ist, gemäß Artikel 475-1 der Strafprozessordnung 300 Euro Schadensersatz und 1 000 Euro zu zahlen verurteilt, der Maison des Potes et de l'Egalité, deren gesetzlicher Vertreter Samuel Thomas ist, 300 Euro Schadensersatz und 600 Euro gemäß Artikel 475-1 der Strafprozessordnung zu zahlen verurteilt, der Vereinigung B'NAI B'RITH FRANCE, deren gesetzlicher Vertreter Philippe Meyer ist, 300 Euro Schadensersatz und 400 Euro gemäß Artikel 475-1 der Strafprozessordnung zu zahlen; verurteilt, der Vereinigung SOS Racisme, deren gesetzlicher Vertreter Dominique Sopo ist, 1 Euro Schadensersatz und 1000 Euro gemäß Artikel 475-1 der Strafprozessordnung zu zahlen; verurteilt zur Zahlung von 300 Euro Schadensersatz an MRAP und von 1 000 Euro gemäß Artikel 475-1 der Strafprozessordnung; verurteilt zur Zahlung von 300 Euro Schadensersatz an LICRA und von 1 000 Euro gemäß Artikel 475-1 der Strafprozessordnung; verurteilt zur Zahlung von 300 Euro Schadensersatz an das Bureau national de vigilance contre l'antisémitisme (BNVCA) und von 600 Euro gemäß Artikel 475-1 der Strafprozessordnung."
Fünfzehn Tage zuvor, am 5. Oktober, hob der Kassationsgerichtshof den Freispruch von Alain Soral im Fall eines als antisemitisch verdächtigten Clips auf. Im Jahr 2019 hatte die Website Égalité et Réconciliation einen Clip der Gruppe Rude Goy Bit mit dem Titel "Gilets jaunes" veröffentlicht. Es zeigte ein Schild mit dem Namen Rothschild, das ins Feuer geworfen wurde, und Fotos von BHL, Attali und Drahi, die auf den Scheiterhaufen geschickt wurden. Während das Strafgericht von Bobigny den Essayisten zu 24 Monaten Gefängnis, davon 18 Monate im September 2019, verurteilte, wurde er vom Berufungsgericht in zweiter Instanz freigesprochen, da es auch nichtjüdische Persönlichkeiten gab, deren Bildnis verbrannt wurde, und somit keine Aufstachelung zum Rassenhass vorlag und die jüdische Gemeinschaft nicht als solche ins Visier genommen wurde.
Der Kassationshof, das höchste Gericht der französischen Justiz, urteilte anders: "Die Berufungsrichter haben nicht, wie sie es hätten tun müssen, die wahre Bedeutung des Clips untersucht, der zahlreiche antisemitische Anspielungen enthält". Zum Glück wissen die Richter in diesem Fall, wie man diese Hinweise entziffert! Soral wird daher erneut in Berufung gehen. Schwer bestraft zu werden. Wer würde es danach noch wagen, von einer "unerträglichen xxxx-ischen Gedankenpolizei" zu sprechen?
https://jeune-nation.com/lectures/police...ee-soral-rejuge
Dafür gab's 5000 € mit Bewährung:
Zitat
Nick Conrad, schwarzer Rapper:
*Ich gehe in Kindergärten, töte weiße Babys
Schnappt sie schnell und hängt ihre Eltern auf
Verteilen Sie sie, um sich die Zeit zu vertreiben
Unterhaltung für schwarze Kinder jeden Alters, ob jung oder alt
Peitsche sie hart, macht es frei weg,
Lass es nach Tod stinken, lass sie Blut pissen
An Bäumen hängend in der Leere des Raums
Mögen diese verdorbenen Früchte ein faszinierendes Spektakel bieten
Makaber, beängstigend, sehen, wie sie sich bewegen
Lachhaft und lustig
Nehmt ihnen die Menschlichkeit, lasst sie von nun an nur noch leblose Objekte sein
Besitzen Sie sie! Setzen Sie ihre Namen in Ihr Testament
Ja, ja, aber ja, ja
Sie sollen sich im Laufe der Zeit gegenseitig vererbt werden
Sie sollen in den Tiefen ihres Unterbewusstseins zu uns gehören.*
Zitat
Silberjunge Thorsten Schulte Offiziell
Forwarded from
Silberjunge Thorsten Schulte NEU
0:34
❗️❗️ Melanie Brinkmann zeigt krudes Meinungsfreiheitsverständnis ❗️❗️
Nicht krude, demokratisch und kinderleicht von 1789 herzuleiten.
In einem aktuellen Video kritisiert die Corona-Panikmacherin vom Dienst und Beraterin der Kanzlerin, dass sich Menschen im Internet „ungefiltert informieren können“.
Diese sollten doch besser mal „eine Talkshow“ schauen und sich dort informieren 😂😂😂
👉Frau Brinkmann hätte an der Medienvielfalt in der DDR oder an der aktuellen in China bestimmt ihre helle Freude!? 🙈
Menschlicher Abfall wie diese Brinkmann würde erst richtig jaulen, informierten sich die Deutschen auch aus französischen Quellen, wo es die mit Abstand besten und explosivsten Informationen gibt. Damit könnte man die regierende Mörderbande so richtig ärgern, ohne daß sie etwas dagegen tun könnten, ohne vollends das Gesicht zu verlieren.
Sollten sie versuchen, Französisches zu blockieren, hätten sie ihre eigenen demokratischen Prinzipien vor den Augen der Welt in den Dreck getreten, obendrein auch den Internationalismus und die deutlich mehr Französisch als Deutsch sprechende EU-Verwaltung.
Schulte macht wieder den in seinem Fall verzeihlichen Fehler, die von dieser Melanie Brinkmann befürwortete Meinungsstrangulation mit DDR und China zu verbinden, statt der Demokratie.
Schulte hätte auf das unter Hitler geltende Verbot, Feindsender zu hören, abheben können. Damit hätte er den demokratischen Scheißhaufen an seiner empfindlichsten Stelle getroffen, erst recht, wenn hervorgehoben worden wäre, daß Hitler und die Nazis erst im Krieg, den sie mit allen Kräften zu vermeiden gesucht haben, geworden sind, wie sich diese Brinkmann in Friedenszeiten gibt.
Zitat
Richard Boutry heute über die Impfung: *Ein geplanter Völkermord.* Dr. Olivier Soulier will wegen der vorhersehbaren Reaktion das Wort Völkermord vermeiden, bestätigt aber eine dramatische Übersterblichkeit und das verstärkte Auftreten von Krebserkrankungen. https://www.launetv.com/
Zitat
Richard Boutry hat auf seinen Twitter-Seiten eine Umfrage gemacht, ob er die Holocaust-Leugner Soral und Dieudo einladen soll? Beidemale stimmten mehr als 80% mit ja. https://twitter.com/RicardoMinute/status/1452682494050963460
So geht Opposition, aber nicht mit dem Larifari und Wischiwaschi einer Weidel oder eines Kickl.
Hinter dieser Warnung vor der Mordspritze stehen 12 Jahre Forschung über mRNA-Therapieen. Seh vidiou is wiss inglisch sapteitls, sou sät ewriewann schutt bie äible tu anderständ it:
https://twitter.com/i/status/1450810700318793731
Zitat
Marie-Estelle Dupont warnt vor Impfstoffpropaganda: "Demokratie wird zur Belästigung".
"Wenn man die Angst der Menschen kontrolliert, kontrolliert man ihre Seelen. Im Mikrofon von André Bercoff zitiert die Psychologin Marie-Estelle Dupont Machiavelli, um vor der Impfstoffpropaganda zu warnen. Sie hat nie die Rolle eines Arztes gespielt, was sie auch nicht ist, aber sie nimmt sich ihren Status als klinische Psychologin zu Herzen und beharrt auf diesem Begriff der Angst. Ist der Staat der bewusste Anstifter? https://www.francesoir.fr/politique-fran...ient-harcelante
Marie-Estelle Dupont befindet sich auf dem Weg der Erkenntnis und hat noch viele weitere Schritte vor sich, aber den ersten und wichtigsten, zur Demokratie auf Distanz zu gehen, hat sie gemacht.
Daß der Staat die Menschen mit Angsteinjagen kontrolliert, stimmt natürlich. Es kommt aber noch sehr viel mehr dazu, vor allem die durch den Amerikanismus betriebene Verblödung und Vertierung. Wer meint, es gibt nicht Wichtigeres als Rammeln, und daß Politikerinnen einen geilen Arsch und opulente Titten mitbringen, macht sich damit zu einem von der Staatsmacht kinderleicht zu dressierenden Hundchen.
Die Fixierung aufs Horizontale hat eine Kehrseite, die in unseren veramerikanisierten Zeiten permanent unterschlagen wird, Abhängigkeit, mit allen sich daraus ergebenden Folgen, vor allem existenzieller Ruin. Darüber hat jemand einen berühmten, 1856 erschienen Roman geschrieben: Gustave Flaubert, *Madame Bovary*.
Zitat
Dr. Eric LORIDAN, Chirurg für Allgemein- und Verdauungschirurgie
"In diesen Zeiten des universellen Betrugs ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen."
(George Orwell)
Boulogne sur mer, Dienstag, 26. Oktober 2021
Betrifft: Abstimmung vom 29. Oktober über den Gesetzentwurf zur "Gesundheitsüberwachung
Sehr geehrte Frau Senatorin, sehr geehrter Herr Senator,
Am kommenden Donnerstag, dem 28. Oktober, wird der Senat über den Gesetzesentwurf zur Verlängerung des Gesundheitspasses debattieren und abstimmen, den die Regierung bis Ende Juli verlängern möchte und den der Senat bis zum 28. Februar nächsten Jahres befristen möchte.
Als Angehöriger eines Gesundheitsberufs und in meinem eigenen Namen halte ich es für wichtig, dass Sie alle notwendigen und ausreichenden Informationen erhalten, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können. Dies erscheint mir umso notwendiger, als Sie auf eine Veröffentlichung auf der Website des Senats zur Begründung des Impfstoffvorschlags für alle aufmerksam gemacht wurden, in der viele eklatante Unwahrheiten behauptet werden, wie die Bon Sens Association Ihnen gegenüber bereits in einem Schreiben vom 10. Oktober 2021 erwähnt hat.
Daraus sowie aus den Beobachtungen, die in der täglichen medizinischen Praxis gemacht werden können, aber auch aus den Veröffentlichungen der Agence Nationale de Sécurité du Médicament über die Anzahl der Nebenwirkungen und Todesfälle im Zusammenhang mit Anti-Covid-Impfungen in Frankreich, von Eudravigilance über die europäischen Zahlen (bisher mehr als 25.000 Todesfälle), von VAERS in den Vereinigten Staaten (bisher mehr als 17.000 Todesfälle), geht hervor, dass das Nutzen-Risiko-Verhältnis bei Personen unter 65 Jahren ohne Komorbiditäten eindeutig ungünstig ist;
Auch die Behauptung, dass der Impfstoff andere schützt, ist eindeutig falsch, da die mittelfristige Wirksamkeit für die geimpfte Person nicht mehr als 50 % beträgt. Nach Angaben des israelischen Gesundheitsministeriums liegt sie sogar bei 39 %. Dies gilt umso mehr für die Delta-Variante, die nicht geimpft ist. Wie kann ein Impfstoff, der den Empfänger nicht schützt, andere schützen?
Angesichts der eindeutigen Beweise, dass :
1. Menschen unter 65 Jahren ohne Komorbidität haben ein Risiko von nahezu Null, an Covid-19 zu sterben ;
2. Die vom Instituto Superiore della Sanita ermittelte Zahl der Todesfälle durch Covid in Italien wurde vor kurzem neu bewertet und liegt nun bei 3.783 statt der zuvor von der italienischen Regierung angegebenen 130.000;
3. Überall wurden munter Patienten, "die an Covid gestorben sind", und solche, "die mit Covid gestorben sind", vermischt, wie zahlreiche Zeugenaussagen von Pflegepersonal belegen;
4) Die Impfstoffe verlieren ihre Wirksamkeit, wie Jean Castex und Gabriel Attal einräumen, indem sie "eine dritte Dosis" (sic) empfehlen und weder die geimpfte Person noch die Menschen in ihrer Umgebung schützen;
5. die Nebenwirkungen der Impfstoffe, unabhängig davon, aus welchem Labor sie stammen, überwiegen bei weitem den erwarteten Nutzen, insbesondere bei den Jüngsten;
6. Viele Patienten, die auf der Intensivstation mit dem Etikett Covid versehen sind, haben eine oder sogar zwei Impfstoffinjektionen (vermeiden wir das Wort "Dosis", das klingt ein bisschen nach "Junkie") erhalten, wie ich in meiner Krankenhauspraxis beobachten konnte;
7. In den Impfzentren gab es vor der Injektion des Impfstoffs keine wirkliche freie und informierte Zustimmung; die Patienten wurden nur ausnahmsweise über die damit verbundenen Risiken informiert;
Und angesichts von Regierungsentscheidungen, die dem gesunden Menschenverstand widersprechen. Was ist an dieser Pandemie so schwerwiegend, dass es notwendig ist, :
1. die Ärzte daran hindern, ihre Patienten auf dem Höhepunkt der Epidemie zu sehen?
2. die Anweisung an die Patienten, nicht zum Arzt zu gehen und ihnen zu raten, "zu Hause zu bleiben und Paracetamol einzunehmen", entgegen aller guten medizinischen Praxis? (Paracetamol verursacht übrigens in einem Jahr mehr Todesfälle als Hydroxychloroquin in 15 Jahren!)
Zitat
Pfizer bedrohte und erpresste Regierungsbeamte, um Covid-Impfstoffe durchzusetzen und den Unternehmensgewinn zu maximieren
Einzelheiten über die räuberischen Geschäftspraktiken von Pfizer gegenüber Regierungen, die aus Feigheit, Eigennutz oder sogar aus Korruption den Wahlkampf eines Präsidenten finanzierten.
Public Citizen hat einen Bericht veröffentlicht, in dem beschrieben wird, wie der Pharmariese Pfizer geheime Verträge abschloss und seine Monopolmacht nutzte, um Regierungen zum Kauf und zur Verteilung seiner "Impfstoffe" gegen das Wuhan-Coronavirus [Covid-19] zu manipulieren.
Als einer der führenden Impfstoffhersteller in der "Operation Warp Speed" nutzte Pfizer seine Machtposition, um "Regierungen zum Schweigen zu bringen, das Angebot zu begrenzen, Risiken zu verlagern und Gewinne zu maximieren", so Public Citizen.
"Hinter verschlossenen Türen übt Pfizer seine Macht aus, um Regierungen eine Reihe besorgniserregender Zugeständnisse zu entlocken", sagte der Autor des Berichts, Zain Rizvi, ein Rechts- und Politikforscher des Public Citizen's Access to Medicines Programms.
"Die Weltgemeinschaft darf nicht zulassen, dass die Pharmaunternehmen weiterhin die Führung übernehmen."
Im Februar wurde berichtet, dass Pfizer und sein deutscher Partner BioNTech lateinamerikanische Regierungen bei Vertragsverhandlungen über Injektionen "schikanieren". Pfizer hat Albanien, Brasilien, Kolumbien, die Dominikanische Republik, die Europäische Kommission und Peru mit Verdrängungsverträgen ins Visier genommen.
In einigen Fällen forderte Pfizer einige dieser Länder auf, ihre staatlichen Vermögenswerte als Sicherheiten für die Kosten möglicher Klagen zu verpfänden. Mit anderen Worten: Es war bereits im Voraus bekannt, dass die Impfstoffe Menschen schaden würden, was zu Klagen führen würde, und Pfizer wollte sich schützen und gleichzeitig maximale Gewinne erzielen.
"Wir haben uns die Impfstoffverträge von Pfizer angesehen", twitterte Rizvi.
"Sie bieten einen seltenen Einblick in die Macht, die ein Unternehmen erlangt hat, um Regierungen zum Schweigen zu bringen, das Angebot zu reduzieren und Risiken in der schlimmsten Krise der öffentlichen Gesundheit seit einem Jahrhundert zu verlagern. Die Regierungen müssen sich zurückhalten, um den weltweiten Zugang zu gewährleisten".
Pfizer ist ein Agent der Finsternis, der alle Arten des Bösen nährt, um seine Gier zu stillen
Pfizer ist ein Leuchtturm der liberalkapitalistischen Demokratie
Wie wir berichtet haben, wurde Pfizer auch dabei erwischt, wie es Gewebe von bereits geborenen Lebendgeborenen entnahm, um seine Impfstoffe zu testen.
Es handelte sich nicht um ungeborene "Föten", wie Abtreibungsbefürworter sie gerne nennen, nur um das klarzustellen. Es handelte sich um echte Babys, die bereits aus dem Mutterleib genommen und zu Tode gequält worden waren, damit Pfizer mehr Geld verdienen konnte.
Wo wir Demokraten und Kapitalisten finden, sind Dutroux und Pizzagate nicht weit.
Ein vollständiger Bruch der Pfizer-Verträge, der schließlich aus all diesen schrecklichen Versuchen an unschuldigen Menschen resultierte, offenbarte, dass der Impfstoffgigant im Wesentlichen starke Regierungen hatte, die das Vertrauen der Öffentlichkeit missbrauchten, während Pfizer von jeglicher rechtlichen Haftung für die Impfstoffe befreit wurde.
In Brasilien versuchte Pfizer beispielsweise, die Regierung zum Schweigen zu bringen und ihr die Möglichkeit zu nehmen, das Unternehmen für Lieferverzögerungen oder andere Probleme, die im Zusammenhang mit der Massenverteilung der Impfstoffe auftreten könnten, zur Verantwortung zu ziehen.
Pfizer hat außerdem ärmeren Ländern die Entgegennahme von Impfstoffspenden aus wohlhabenderen Ländern untersagt und ihnen verboten, den Impfstoff ohne die Erlaubnis des Unternehmens zu spenden, zu verteilen, zu exportieren oder anderweitig in diese Länder zu transportieren".
Für den Fall, dass jemand versuchen sollte, das geistige Eigentum von Pfizer zu stehlen, fügte das Unternehmen eine Klausel in die Verträge ein, die die Verantwortung für die Durchsetzung auf die Länder überträgt, die seine Impfstoffe kaufen.
Alle anderen Fälle, in denen es zu rechtlichen Schritten kommen könnte, sollten ebenfalls privat und nicht vor öffentlichen Gerichten verhandelt werden, um eine möglicherweise unangenehme Berichterstattung in den Medien zu vermeiden.
Schließlich stellte Pfizer sicher, dass in den Vertragsklauseln Strafklauseln aufgenommen wurden, die es dem Unternehmen ermöglichen, auf die Vermögenswerte eines Landes zuzugreifen, wenn dieses nicht den von Pfizer geforderten Betrag zahlt.
"Die meisten von uns haben sich während der Pandemie geopfert und sind weggeblieben, um Familie und Freunde zu schützen", sagte Peter Maybarduk, Direktor von Public Citizen's Access to Medicines, und warf Pfizer vor, mit diesen abscheulichen und räuberischen Verträgen "von der Verzweiflung der Länder zu profitieren".
"Pfizer ist den umgekehrten Weg gegangen und nutzt seine Kontrolle über seltene Impfstoffe, um sich besondere Privilegien zu verschaffen, und das bei Menschen, die kaum eine Wahl haben."
Big Pharma ist wohl das böseste Unternehmen auf dem Planeten.
Big Pharma ist ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft. Böse für uns, gut für sich selbst.
https://www.profession-gendarme.com/pfiz...es-entreprises/
Zitat
Big Pharma ist ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft. Böse für uns, gut für sich selbst.
Den auf ihre vernebelte Wahrnehmung so stolzen Spenglerianern ist noch nie aufgefallen, daß man Mephistos rätselhafte Bemerkung kinderleicht entschlüsseln kann, betrachtet man sie als geistvolles Exempel talmudistischer Rabulistik und Doppelzüngigkeit.
Zitat
DRINGEND! BUMM! NACH MEHREREN AUTOPSIEN, DIE IN MEHREREN LÄNDERN AN MENSCHEN DURCHGEFÜHRT WURDEN, DIE ANGEBLICH AN COVID GESTORBEN SIND, GIBT ES KEINEN VIRUS!
Es ist leicht zu verstehen, warum Anfang 2020 die Chinesen den Italienern halfen und die WHO Autopsien verbot.
DER COVID IST EINE RIESIGE ORGANISIERTE MASKERADE!
DER GERICHTSMEDIZINER SAGT, DASS ES KEINEN COVID-VIRUS GIBT.
Der deutsche Gerichtsmediziner Klaus Püschel führte 140 Autopsien an Leichen durch, die angeblich durch Covid getötet wurden, und fand bei den untersuchten Leichen kein Virus.
Ob Püschel die Existenz von SARS-COV-2 bestreitet, glaube ich nicht. In dem Punkt geht der Artikel zu weit.
In Russland untersuchten Gerichtsmediziner auch mehrere Leichen, deren Todesfälle durch den Covid-Betrug registriert worden waren, und fanden nichts! Kein Virus, nur Grippe 4.
In Spanien wurden ebenfalls 22 Leichen seziert, und es wurden Influnza 4 und Influenza-Bakterien gefunden. Kein Virus!
In Japan haben Gerichtsmediziner bei der Untersuchung von Dutzenden mutmaßlicher Covid-Opfer dasselbe festgestellt. Nur Influnza 4 und einige durch giftige Substanzen vergiftete, die Allergien der Atemwege verursachten. Kein Virus.
Covid ist ein Schwindel!
Das ganz bestimmt.
https://jeminformetv.com/2021/10/28/urge...na-aucun-virus/
Zitat
Valérie Bugault
Kontextualisierung und tatsächliche Verwendung des Kriegs der Gesetze
(...)
Hinzu kommt die Legalisierung der Kapitalkonzentration durch die heimliche Anwendung des aus dem angelsächsischen Recht übernommenen Konzepts des "wirtschaftlichen Eigentums". Nach diesem Konzept spielt es keine Rolle, wer der nominelle rechtliche Eigentümer ist. Nur die Person oder Einrichtung (juristische Person), die die Macht über die Nutzung oder Kontrolle der Ware (oder Dienstleistung) hat, ist der tatsächliche Eigentümer, mit einem Wort, der wirtschaftliche Eigentümer.
In einer perfekten Täuschung wird die Berücksichtigung der "Tatsache", in diesem Fall die gewaltsame illegale und illegitime Aneignung von Reichtum durch Banker, als Rechtfertigung für die Legalisierung des Konzepts der Aneignung in Ländern mit kontinentalem Recht herangezogen!
Dieses Gerücht, das seinen Ursprung in Kanada hat, wahrscheinlich in bestimmten Finanzkreisen, behauptet, dass der Zivilstaat eine kommerzielle Einrichtung ist, deren Ziel es ist, alle in ihr registrierten Personen zu einem Objekt des Handels zu machen.
Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein! Diese Interpretation ist schlicht und ergreifend eine Täuschung. Das kontinentale Recht hat den Begriff des Personenstands auf dem Bedürfnis nach Gruppenkohärenz aufgebaut: Es geht darum, den Eintritt eines neuen Mitglieds (Geburt), den Austritt anderer (Tod) sowie Eheschließungen, Scheidungen usw., also alle wichtigen Etappen, die das gemeinsame Leben prägen, für alle sichtbar zu machen.
Der Personenstand, der nie eine kommerzielle Einrichtung war, soll die Stellung des Einzelnen in der Gruppe festhalten. Wir haben es hier mit einer plumpen Manipulation der Realität zu tun, die darauf abzielt, unser tausend Jahre altes Gesetz zu diskreditieren, das doch - allein - der Ursprung der europäischen Zivilisation ist.
Zu behaupten, die Probleme des Handelsfundamentalismus durch britisches Recht lösen zu wollen, ist mehr oder weniger derselbe Irrweg, der darin besteht, zu sagen: "Europa führt uns an den Rand des Abgrunds, wir brauchen noch mehr Europa...".
*Die Demokratie führt uns an den Rand des Abgrunds, wir brauchen noch mehr Demokratie. Der Liberalkapitalismus ...* Unter den faustischen Deutschen ist diese Art des *Denkens* besonders weit verbreitet. Vor allem gibt es bei ihnen keine Ausnahmen. Dieses Volk ist gleichgeschaltet wie kaum ein anderes.
Da sich das Common Law von Anfang an konstruktionsbedingt von den Regeln des Naturrechts gelöst hat, um ein einfaches Instrument im Dienste des britischen Handels- und Seeimperiums zu werden, wie kann man sich da vorstellen, dass es in der Lage sein wird, Individuen und Staaten auf Dauer zu schützen?
Darin liegt das Paradoxon: Unter dem Vorwand, uns von der finanziellen Vorherrschaft zu befreien, die uns gerade durch das vom britischen Empire entwickelte Konzept des utilitaristischen Rechts entsteht, werden wir aufgefordert, auf alle jahrtausendealten rechtlichen Grundlagen zu verzichten, die die Entwicklung der europäischen Zivilisation ermöglicht haben, die auf der Achtung und dem Schutz der menschlichen Person und der Existenz eines politischen Bereichs beruht, der im Wesentlichen außerhalb des Handels steht.
Diese politischen Grundlagen - außerhalb des Handels - konnten sich nur entwickeln, weil das Recht, verstanden als eine menschliche Wissenschaft, die von weisen und kultivierten Juristen entwickelt wurde, seinem Wesen nach - d. h. sowohl von der Natur als auch von der Funktion her - durch die nicht greifbaren Prinzipien des "Naturrechts" begrenzt war.
Das Paradoxon, das in der Tat die Negation der gesamten europäischen Geschichts- und Rechtskultur darstellt, grenzt hier an eine geopolitische Operation der Subversion! Die Verwirrung der Gemüter wird, wie so oft, für politische Propagandazwecke genutzt. Die Maxime "das Volk aufhetzen, bevor man sich seiner bedient", (Talleyrand) hat noch viele schöne Tage vor sich...
Im Übrigen ist festzustellen, dass in Frankreich selbst all diejenigen, die über die Extraterritorialität des amerikanischen Rechts schimpfen und jammern, sehr oft diejenigen sind, die an vorderster Front für die Aufgabe unseres traditionellen kontinentalen Rechts, eines Gewohnheitsrechts mit zivilrechtlichem Charakter, eintreten! Zumindest haben sich diese Leute nie für unser kontinentales Recht eingesetzt, das das einzige gemeinsame Erbe ist, das uns die Wiedererlangung unserer Unabhängigkeit ermöglichen würde.
Es ist ziemlich lächerlich, die Exterritorialität eines "Gesetzes" anzuprangern, das de facto den Begriff des Rechts zugunsten eines Instruments für die politische Hegemonie der Finanzmächte negiert, während man dabei ist, es mit allen Mitteln zu kopieren. "Gott lacht über Menschen, die die Folgen von etwas beklagen, dessen Ursache sie innig lieben", (Bossuet).
Das Gewohnheitsrecht ist zivilrechtlich oder nicht, so wie das Zivilrecht zivilrechtlich oder nicht ist. Personen und Staaten stehen außerhalb des kommerziellen Bereichs oder sind es einfach nicht, weil sie dann in ihrem Wesen verleugnet werden. Das öffentliche Recht, das in Frankreich den Namen "Verwaltungsrecht" trägt, muss ebenfalls in den Rahmen des allgemeinen Zivilrechts zurückgeführt werden und darf nicht länger Gegenstand eines Ausnahmegesetzes sein, das alle Exzesse rechtfertigt.
Die meisten vom Verwaltungsrecht entwickelten Themen, insbesondere Verträge und - mit Ausnahme einiger Besonderheiten, die beibehalten werden können - das Haftungsrecht, sind im Übrigen mit denselben Themen, die vom Zivilrecht behandelt werden, durchaus vereinbar. Alles, was wir brauchen, ist eine perfekt durchführbare Synthese.
Der Austritt aus dem gemeinsamen Zivilrecht führt zu einer Rückkehr zum "Privileg", zur "lex privata", in der alles ein Ausnahmerecht ist und in der der Begriff des Rechts selbst verschwindet. Diese "lex privata", die uns derzeit aufgezwungen wird, entspricht genau dem privaten Handelsrecht, das vom britischen Empire entwickelt wurde, das auf und für das staatenlose Finanzwesen gegründet wurde.
Die "privata lex" hat in Frankreich seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs zahlreiche Anwendungen gefunden, von der Vervielfachung der Kodizes , die zu einfachen Zusammenstellungen von oft (zunehmend) schlecht formulierten Texten degradiert wurden, bis hin zur direkten Integration des Englischen in die juristischen Avatare, zuletzt in Form eines "Compliance Code".
Die Vereinbarkeit des Zivilrechts mit den Grundsätzen des Handelsrechts ist eine klare Untergrabung unseres Rechts. Andererseits versteht es sich von selbst, dass die Kompatibilität des Zivilrechts mit dem angelsächsischen Recht nicht bedeutet, dass das angelsächsische Recht auf französischem Territorium und in Europa im Allgemeinen formell anwendbar ist.
Frankreich unterliegt, zumindest formell, weiterhin dem kontinentalen Recht.
Europa (Europäische Union) befindet sich unter diesem Gesichtspunkt in der Konvergenz der beiden Systeme, wobei es von Anfang an, schon aufgrund der Ausrichtung der konstitutiven Verträge, einen ausgesprochen "kommerziellen" Charakter hat; der kommerzielle Tropismus ist dem europäischen Recht gewissermaßen inhärent, das auch nicht als Nachbildung des angelsächsischen Rechts bezeichnet werden kann.
Erläuterung der Unterschiede zwischen dem angelsächsischen und dem kontinentalen Recht
Es sei daran erinnert, dass es sich beim angelsächsischen Recht um Common Law handelt, bei dem das Fallrecht die wichtigste Rechtsquelle ist und das sich daher hauptsächlich auf Fälle stützt. "Die Equity, die später das Common Law ergänzte, stand dem kontinentalen Recht näher, auch wenn sie natürlich dem Weg folgte, den das britische Recht ab 1531 eingeschlagen hatte. Die Judicature Acts von 1873 und 1875 hoben die traditionelle britische Unterscheidung zwischen Common Law und Equity auf, so dass ein utilitaristisches Recht, ein notwendiges Instrument der herrschenden Finanzmächte, überleben konnte.
Es sei darauf hingewiesen, dass das britische Recht seit 1531, als Georg VIII. sich endgültig von der römisch-katholischen Kirche emanzipierte, die in legislativer und politischer Hinsicht eine echte Gegenmacht darstellte, zu einem einfachen Herrschaftsinstrument im Dienste des Mächtigen (damals des Königs) wurde.
Die eigentliche Methodik des Rechts wurde verändert, weil das Recht als positives Recht ohne wirkliche Gegenmacht in die Hände von Individuen überging, die mit seiner Ausarbeitung beauftragt waren; diese institutionelle Perversion manifestierte sich in Form des so genannten repräsentativen Parlamentarismus.
Im Gegensatz dazu basierte das Zivilrecht - das seinen Ursprung im kontinentalen Recht hat - traditionell auf den großen geschriebenen Prinzipien des Naturrechts. Dieses Gesetz, dessen Synthese in Frankreich die Veröffentlichung des Zivilgesetzbuches von 1804 war, war das Ergebnis eines ständigen Kräftegleichgewichts zwischen der Gesetzgebungskompetenz der weltlichen Macht (König und Fürsten) und der Gesetzgebungskompetenz der geistlichen Macht. Dieses Gesetz beruhte auf mehreren Ebenen, von denen die folgenden die wichtigsten sind:
Es liegt auf der Hand, dass Gremien wie die OECD, die WTO, die Weltbank (mit ihren Schiedsgerichten), die BIZ und der IWF das Ziel und zum Teil auch die Wirkung hatten, diese etablierte Rechtsordnung umzustoßen, um juristische Personen des Privatrechts über juristische Personen des öffentlichen Rechts, d. h. Staaten, zu stellen, deren Normativ- und Regelungsfähigkeit immer offener angefochten wird.
Es ist auch klar, dass die Infragestellung der staatlichen Vorherrschaft letztlich eine rote Linie ist, die die Staaten, die der SCO angehören, zu Recht immer ablehnen werden; zumindest solange die rechtliche, finanzielle und wirtschaftliche Beherrschung dieser privaten Einrichtungen durch die Hochfinanz der Stadt anhält.
In letzter Zeit kursiert das Gerücht (und zwar eine ganze Menge), dass alle Probleme der Kommerzialisierung von Menschen und Staaten durch den Beitritt zum angelsächsischen Common Law Court gelöst würden, der behauptet, frei von finanzieller Dominanz zu sein.
Das Groteske konkurriert hier mit dem Lächerlichen, denn jeder seriöse Jurist weiß, dass "zu viel Recht das Recht tötet". So führt die gesetzgeberische Logorrhoe spontan zu widersprüchlichen, inkohärenten und letztlich nicht durchsetzbaren Texten... und schon sind wir wieder am Ausgangspunkt, dem von den herrschenden Finanzmächten angestrebten Ankunftsort: dem Recht des Stärkeren, dem Gesetz des Dschungels, das vom Antimodell der Gesellschaft (da es eine Antimaterie gibt) aus dem niederländisch-britischen kapitalistischen Projekt, das ein einfaches Projekt der finanziellen Hegemonie ist, von Grund auf geschaffen wurde.
Das Recht ist somit die ultimative geopolitische Waffe, die es ermöglicht, die Zukunft in Richtung einer totalen Sklaverei (angelsächsisches Recht) oder einer Rückkehr zur politischen Konzeption des gemeinsamen Lebens, des Lebens in der Gesellschaft und somit des Staates (kontinentales Recht) zu gestalten.
Das IMT ist auf dem Weg in die anglokapitalistische Hölle ein Meilenstein gewesen.
Wenn Frankreich und die Länder Kontinentaleuropas bereit sind, den Kopf zu heben und sich darauf zu besinnen, dass sie über ein jahrtausendealtes Rückgrat verfügen, das sich zivilisatorisch weitgehend bewährt hat, werden sie ihr traditionelles Recht, das kontinentale Recht, das auf der Achtung des Naturrechts beruht, einfach rehabilitieren.
Sklaverei gegen Zivilisation, das sind die wahren Themen, um die es im Krieg des Rechts geht.
Valérie Bugault plädiert wie ich für eine Rückbesinnung auf Europa und deutliche Abgrenzung gegenüber Angloamerika. Das sind die Momente, in denen ich mich verstanden fühle, was selten genug vorkommt, und wenn, sind es meist Franzosen oder dissidente Juden.
https://valeriebugault.fr/contextualisat...droit#_ftnref11
Zitat
E&R
Die ANSM hat gegen Prof. Raoult ein Verfahren eingeleitet
Die Nationale Agentur für Arzneimittelsicherheit hat mitgeteilt, dass die Staatsanwaltschaft von Marseille in diesem Fall von illegalen Versuchen, die ohne Genehmigung der Gesundheitsbehörden von den Teams des IHU Méditerranée Infection unter der Leitung von Didier Raoult durchgeführt wurden, verständigt wurde.
Hunderte Millionen Europäern einen genveränderten *Impf*stoff verpassen zu wollen, dessen klinische Versuche erst 2022 und 2023 abgeschlossen sein sollten und der nur infolge einer ohne jede Rechtsgrundlage, also auf kriminellem Weg erteilten Notfallzulassung erlaubt wurde, ist natürlich kein illegaler medizinischer Versuch. Demokraten denken so, für die gilt nur als Recht, was ihren Grundwerten dient, von denen einer der wichtigsten darin besteht, alle autochthonen Völker zugunsten des Weltstaats auszurotten.
Raoult ist in Schwierigkeiten. Die Nationale Agentur für Arzneimittelsicherheit (ANSM) hat eine Inspektion durchgeführt und die Staatsanwaltschaft Marseille auf der Grundlage von Artikel 40 der Strafprozessordnung wegen möglicher betrügerischer klinischer Versuche innerhalb des IHU Méditerranée Infection, das von dem Mikrobiologen Didier Raoult geleitet wird, eingeschaltet.
Raoults Betrug besteht darin, 30.000 Patienten meist ambulant und mit spottbilligen Medikamenten geheilt zu haben. Aus Sicht der Demokraten ist dem so, und wenn man versucht, die Welt aus ihrer Warte und auf Basis ihrer Grundwerte zu betrachten, wird man feststellen, daß sie recht haben.
Nach den Berichten vom Mai 2021 "über mögliche Versäumnisse des IHU Méditerranée Infection bei der Regulierung klinischer Studien (...) sind wir der Ansicht, dass einige Studien in Übereinstimmung mit den Rechtsvorschriften für die Forschung am Menschen hätten durchgeführt werden müssen. Das ist nicht akzeptabel", erklärte die ANSM.
Diese Information wurde am Mittwochabend von der Leitung der AP-HM bestätigt, die am vergangenen Wochenende eine interne Untersuchung eingeleitet hat und ihre Schlussfolgerungen demnächst der ANSM vorlegen wird. Der Pressemitteilung zufolge könnte diese Untersuchung dazu führen, dass "als Vorsichtsmaßnahme die Aussetzung aller Forschungsaktivitäten am IHU beantragt wird".
https://www.egaliteetreconciliation.fr/L...oult-66002.html
Wer dem Volk etwas Gutes tut, wird von den satanischen Demokraten mit bedingungslosem Haß verfolgt.
Zitat
MEPHISTOPHELES.
's ist ein Gesetz der Teufel und Gespenster:
Wo sie hereingeschlüpft, da müssen sie hinaus.
Das erste steht uns frei, beim zweiten sind wir Knechte.
FAUST.
Die Hölle selbst hat ihre Rechte?
Das find' ich gut, da ließe sich ein Pakt,
Und sicher wohl, mit euch, ihr Herren, schließen?
Auch die Satans-Demokratie hat ihre Rechte und Gesetze. Die muß man herausfinden, dann ist der Rest nicht mehr allzu kompliziert. Die Schwierigkeit besteht darin, daß alles gelogen ist, was die Demokraten in ihren offiziellen Gesetzeswerken, wohltönenden Deklarationen und sonstigen Texten verlautbaren und man den Punkt finden muß, wo man den Bohrer ansetzen könnte, um den Lügenpanzer dieses singulär kriminellen Systems zu knacken.
Diesen Absatz sollte man langsam und zwei mal lesen, um seine ganze Bösartigkeit zu begreifen:
Zitat
Die Nationale Agentur für Arzneimittelsicherheit hat mitgeteilt, dass die Staatsanwaltschaft von Marseille in diesem Fall von illegalen Versuchen, die ohne Genehmigung der Gesundheitsbehörden von den Teams des IHU Méditerranée Infection unter der Leitung von Didier Raoult durchgeführt wurden, verständigt wurde.
Illegal deshalb, weil keine Genehmigung von Seiten der Autoritäten vorgelegen hat. Das muß man auf die Zustände in Auschwitz übertragen und gedanklich weiterführen...
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |