RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#1776 von Tempranillo , 28.10.2021 14:00

Zitat
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von

Thibaud, Santé Non Censurée

Suchen Sie die Logik!

Demokrattenlogik: Du bist nichts, unser Profit ist alles.

Moderna, der berühmte Impfstoff, der im Verdacht steht, bei Menschen unter 30 Jahren Herzprobleme zu verursachen, wurde in Schweden und Norwegen von der Impfung ausgeschlossen...

... wurde erst diesen Montag von der Europäischen Union als dritte Dosis für Personen über 18 Jahren zugelassen.

Und zu allem Überfluss verkündete das Unternehmen am selben Tag "positive Ergebnisse für seinen Impfstoff bei 6- bis 11-Jährigen".

Sind wir also die Einzigen, die das Problem sehen?

Tempranillo  
Tempranillo

#1777 von Tempranillo , 28.10.2021 14:43

Leserkommentare zum Verfahren gegen Raoult:

Zitat
Nico: *Sowohl Raoult als auch Marine Le Pen lernen auf eigene Kosten den Preis der Lauheit, halben Unterwerfung und der halben Maßnahmen kennen.*

Beim Pakt mit dem Teufel zahlt man immer drauf. Gegenüber diesem System dürfte es nur eines geben, bedingungslosen Haß, der gelegentliches Kollaborieren nicht ausschließt. Man muß aber wissen, daß die Anglodemokratie immer bedingungslose Unterwerfung und Kapitulation fordert. Darum wird man nicht herumkommen, alles was man erreichen kann, sind gelegentliche Fristverlängerungen. Die Demokraten wollen uns ausrotten, das ist ihr Plan. Uns bleibt nicht viel mehr als die Hoffnung, daß irgendwer oder irgendwas diesen Völkermördern ein Ende setzt, bevor sie jeden von uns auf den Friedhof schicken.

Wir befinden uns nicht einmal mehr in der Geschichte des Chloroquins, sondern nur noch in der systematischen "Läusejagd" auf unbedeutende und abwegige Dinge.

Ein "guter Versuch" ist ein falscher experimenteller Impfstoff, der unter Androhung von Strafe injiziert wird und Menschen, einschließlich Kinder, tötet.

Ein schlechtes Verfahren ist für diese Drecksäcke wie eine schlechte Droge, sie ist diejenige, die Leben rettet.

Ich erinnere mich daran, dass Macron über Raoult sagte: "Er ist ein sehr großer Wissenschaftler ...", und von diesem abscheulichen und hinterhältigen Wesen sagte: "Er muss vernichtet werden, er ist schlecht für das Projekt.

Zitat
Goy pride: *Andererseits können sie mit ihren experimentellen Giftinjektionen die gesamte Bevölkerung ausrotten!*

Zitat
Raynix: *Die französische Pharma-Mafia lässt die Maske fallen...*

Zitat
Organisiertes Verbrechen: COVID-19 und ANTHRAX-01

In seinem neuen Buch „GAME OVER“ weist der Arzt und Reserveoffizier Heiko Schöning die kriminellen Machenschaften rund um COVID-19 nach. Wie in einer Blaupause führten achtzehn Jahre zuvor die Täter von heute ein ähnliches Verbrechen mit tödlichen Anthraxbakterien durch. Kriminalistische Details und Kombinationsgabe führten ihn zu dem Schluss: Es sind immer noch die gleichen Institute und Clans in dieses üble Spiel verwickelt. Selbst Ex-Präsident Trump spielt darin eine Rolle ... In seinem Exklusiv-Interview mit Kla.TV gibt Schöning erste tiefere Einblicke in seine brisanten Enthüllungen.
(...)
Frage: Es gab und gibt Menschen, die aufgrund von Diskussionen im Internet sehr große Hoffnungen gesetzt haben auf die USA, auf Präsident Trump und im Wesentlichen ist von dort ja nichts gekommen. Und so kann man sagen, dass ja letztlich abwarten nicht mehr das Gebot der Stunde sein kann. Also, was raten Sie den Menschen und wie kann man z. B. Sie unterstützen?

Das gibt es nur bei Deutschen, seine Hoffnung auf eine Nation zu richten, die zwei Weltkriege zur Vernichtung des eigenen Landes angezettelt, 160 deutsche Städte zerstört, etwa 12 Millionen Deutsche ermordet, ein Drittel der Fläche an Polen verschenkt und das Land zwischen Ost und West geteilt hat.

Heiko Schöning: Ja, zum einen muss ich sagen, wer tatsächlich Hoffnung auf Präsident Trump gesetzt hatte, der ist irregeführt worden. Denn es ist ein abgekartetes Spiel. Auch Herr Trump gehört zu den Verbrechern, zu einem kleineren Mafia-Clan. Da steckt die alte Reagan-Mafia dahinter, die 'Reaganites'. Und die sind in Konkurrenz zu einem großen Mafia-Clan, nennt sich `Establishment´, das kann man im Detail dann alles nachsehen. Aber auch in diesem Buch wird klar dargelegt, dass Donald Trump mit einem der Hauptverbrecher, und der heißt Edwin Meese, dass dieser Mensch einen Orden im Oktober 2019 im Oval Office in Washington noch von Donald Trump bekommen hat. Und das ist einer der Hauptverbrecher. Kurz gesagt, Donald Trump gehört auch dazu.

Das hab' ich schon 2016 im Gelben geschrieben, daß wir von Trump nicht viel Gutes zu erwarten haben. Als US-Präsident ist er kraft seines Amtes unser Todfeind, egal, wie er als Person gestrickt sein mag. Danach sind der Systemschreiber Hasso/Knappe und noch ein paar so aufgeblasene wie ahnungslose Deppen über mich hergefallen.

Bitte weiterlesen: https://www.kla.tv/20144

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 28.10.2021 | Top

#1778 von Tempranillo , 28.10.2021 15:52

Zitat
Mail Online

Unvaccinated people are set to be BANNED from Berlin’s Christmas market after officials approved shutting them out in latest example of two-tier post-Covid society

People who want to attend Berlin's Christmas markets may have to show proof they are fully jabbed or recovered from Covid-19

Even those with a negative Covid test could be turned away from the festivities
It comes after Austria announced it was considering a lockdown that would only restrict unvaccinated people

https://www.dailymail.co.uk/news/article...mas-market.html

Zitat
Jérémy TRIBOQUE: *Niemals hat der deutsche Staat dieses Ausmaß an Unmenschlichkeit erreicht.*https://twitter.com/Triboque/status/1453681073305554950

Deutschland ist jetzt eine Demokratie und Teil der westlichen Wertegemeinschaft. Kein Land wurde derart brutal vom Demokratiehammer getroffen:

https://valeriebugault.fr/wp-content/upl...rie_bugault.jpg

Tempranillo  
Tempranillo

#1779 von Tempranillo , 28.10.2021 21:00

Zitat
Geimpfte können wahrscheinlich nie wieder volle Immunität erreichen. Britische Gesundheitsbehörde räumt ein, dass Geimpfte dauerhaft weniger Antikörper haben.

In ihrem Bericht «COVID-19 vaccine surveillance report» der Woche 42 räumt die britische «UK Health Security Agency» auf Seite 23 ein, dass «die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen». Weiter heisst es, dass dieser Antikörperabfall im Grunde dauerhaft ist.

«Was hat das zu bedeuten? Mehrere Dinge, alle schlecht», schreibt Alex Berenson. «Wir wissen, dass die Impfstoffe die Infektion oder die Übertragung des Virus nicht verhindern (tatsächlich zeigt der Bericht an anderer Stelle, dass geimpfte Erwachsene jetzt mit viel höheren Raten infiziert werden als ungeimpfte).

«Was die Briten sagen, ist, dass sie jetzt herausgefunden haben, dass der Impfstoff die körpereigene Fähigkeit beeinträchtigt, nach der Infektion Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu produzieren. Insbesondere scheinen geimpfte Menschen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die Hülle des Virus, zu produzieren, die bei ungeimpften Menschen ein entscheidender Teil der Reaktion sind.»

Langfristig sind Menschen, die sich jetzt impfen lassen, weitaus anfälliger für etwaige Mutationen des Spike-Proteins, selbst wenn sie sich bereits infiziert haben und wieder gesund geworden sind.

Ungeimpfte hingegen werden eine dauerhafte, wenn nicht gar permanente Immunität gegen alle Stämme des angeblichen Virus erlangen, nachdem sie sich auf natürliche Weise auch nur einmal mit ihm infiziert haben.

«Das bedeutet auch, dass das Virus wahrscheinlich Mutationen auswählt, die genau in diese Richtung gehen, weil sie ihm im Grunde eine riesige anfällige Population zum Infizieren anbieten», warnt Berenson weiter. «Und es ist wahrscheinlich ein weiterer Beweis dafür, dass die Impfstoffe die Entwicklung einer robusten Langzeitimmunität nach der Infektion beeinträchtigen können.»

Hier geht’s zum ganzen Artikel (Englisch):

https://bigpharmanews.com/2021-10-24-tak...ity-again.html#

Tempranillo  
Tempranillo

#1780 von Tempranillo , 28.10.2021 21:40

Zitat
Hervé Ryssen, Buchautor:

*Das Ergebnis ist eine zusätzliche viermonatige Haftstrafe in Form einer elektronischen Fußfessel und 6.000 Euro, die an die vier Zivilparteien (BNVCA, Avocats sans frontières von Gilles-William Goldnadel, France Israël und die Licra) zu zahlen sind.

Damien Viguier darf lachen. Dies ist die vierte Verurteilung seit meiner Entlassung aus dem Gefängnis am 17. April letzten Jahres und die dritte zu einer Haftstrafe - glücklicherweise in Form einer elektronischen Fußfessel. Diesmal akzeptiere ich das geänderte Urteil gerne!

Im Mai bekam ich sechs Monate Gefängnis für mein letztes Buch "L'antisémitisme sans complexe" (das ich so, wie es ist, nie wieder veröffentlichen werde); acht Monate für dasselbe Video über Inzest im Juni, als Rückfalltäter (ich wurde tatsächlich als Rückfalltäter verurteilt, weil ich den Link zu dem Video veröffentlicht hatte, noch bevor ich endgültig verurteilt worden war - ich habe keine Berufung eingelegt) ; und jetzt vier Monate im Gefängnis für diesen Fall, der mir am 17. Februar im Gefängnis die schlimmste Überraschung meines Lebens bescherte: Ich gehe voller Zuversicht zum Berufungsgericht, um einen Antrag auf "Freilassung" zu stellen, und erfahre, dass ich für dieses Video ein weiteres Jahr ins Gefängnis muss, weil die Berufung nicht ordnungsgemäß "eingereicht" worden war. Was soll's! Es war der schlimmste Tag in meinem Leben. Die Beschwerde wurde schließlich als "zulässig" eingestuft, aber ich bin nicht bereit, den 17. Februar 2021 zu vergessen.

Die Inhalte des Inzest-Videos entsprechen Büchern Dana Goldsteins und einem Film Yolande Zaubermans. Noch der kleinste Anflug von Antisemitismus wird strengstens bestraft, aber die Aufforderung, Weiße und ihre Babies zu töten (Nick Conrad) führt zu nicht mehr als 5.000 € auf Bewährung.

Ich habe noch zwei Versuche: einen im Januar, bei dem es um die Kamera von Yann Barthès geht, die bei der Demonstration am 6. Oktober 2019 kaputt gegangen ist. Mir wird vorgeworfen, ein Headset zerbrochen und zwei Journalisten geschubst zu haben; das ist falsch. Und im März gibt es diesen verschobenen Prozess in Evry, in dem ich mich gegen falsche Anschuldigungen verteidigen muss: Ich hätte rassistische Beleidigungen gegen einen armen neunzehnjährigen guadeloupeanischen Kokainhändler geäußert - der genau wie ich ist.

Der arme Mann hatte bereits einen anderen Häftling in einem anderen Gebäude beschuldigt, ihn vergewaltigt zu haben, aber die Staatsanwaltschaft von Evry entschied, dass ein einfaches Denunziationsschreiben unter diesen Umständen zulässig sei. Natürlich werde ich, wenn Gott mir noch ein wenig Leben schenkt, ein psychologisches Porträt dieses Mythomanen malen, der für sich selbst ebenso gefährlich ist wie für andere.*

Tempranillo  
Tempranillo

#1781 von Tempranillo , 28.10.2021 22:04

Zitat
France Soir

Vereinigte Staaten: Nebraska bricht ein Tabu und erlaubt frühzeitige Behandlung

Der Bundesstaat Nebraska ist von einem Donnerschlag getroffen worden. Eine akribische Untersuchung unter der Leitung des Generalstaatsanwalts Doug Peterson prangert die betrügerischen Praktiken der Pharmakonzerne und ihre dubiosen Verbindungen zu den Aufsichtsbehörden (FDA, CDC) an. Nach einer ausführlichen Analyse der zahlreichen wissenschaftlichen Studien über eine frühzeitige Behandlung und die Wirkung dieser Moleküle gegen Covid 19 gab er den Ärzten die Freiheit, Hydroxychloroquin und Ivermectin zu verschreiben.

Auf Ersuchen des Gesundheitsministeriums des Bundesstaates Nebraska hat Generalstaatsanwalt Doug Peterson am 15. Oktober ein Rechtsgutachten herausgegeben, wonach Ärzte Ivermectin und Hydroxychloroquin zur Behandlung von Sars-CoV-2 legal verschreiben können, sofern sie die Einwilligung des Patienten nach Aufklärung einholen.

Diese Genehmigungen werden von einer Reihe von Warnungen an die Ärzte begleitet, darunter die Verpflichtung, die Einwilligung ihrer Patienten nach Aufklärung einzuholen, und Warnungen vor der Verschreibung zu hoher Dosen, wobei sie daran erinnert werden, dass ein solches Fehlverhalten disziplinarisch geahndet werden kann.

Staatsanwaltschaft weist auf die Haltung der Behörden hin

Nichts entgeht dem Staatsanwalt Doug Peterson, der nach einer positiven Stellungnahme zu diesen beiden Molekülen die FDA und Dr. Anthony Fauci, den Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIH), zu ihrer heuchlerischen Haltung befragt und nicht zögert, die Ungereimtheiten in ihren Aussagen anzuprangern.

Als Dr. Anthony Fauci am 29. August auf CNN verkündete, dass es "keine klinischen Beweise" für die Wirksamkeit von Ivermectin zur Vorbeugung oder Behandlung von Covid gäbe, schreibt der Anwalt, dass "diese definitive Aussage in direktem Widerspruch zu der Feststellung der NIH steht, dass "mehrere randomisierte Studien ..., die in von Experten begutachteten Fachzeitschriften veröffentlicht wurden", Daten vorgelegt haben, die darauf hinweisen, dass Ivermectin zur Behandlung von COVID-19 wirksam ist".

In diesem Zusammenhang geht er auf die veränderte Haltung der National Institutes of Health (NIH) ein, die nun eine neutrale Haltung einnehmen, indem sie keine Standards für eine Empfehlung oder Nichtempfehlung vorgeben - eine Änderung gegenüber ihrer Position im Januar 2021, als sie von der Verwendung des Medikaments zur Behandlung von Covid abrieten.

Dazu schreibt er:

"Der Grund für diese Änderung ist, dass die NIH anerkannt haben, dass mehrere randomisierte Studien und retrospektive Kohortenstudien zur Anwendung von Ivermectin bei Patienten mit COVID-19 in Fachzeitschriften veröffentlicht worden sind. Und einige dieser Studien haben über positive Ergebnisse berichtet, darunter eine kürzere Zeit bis zum Abklingen der Krankheitssymptome, die auf Covid-19 zurückgeführt wurden, eine stärkere Verringerung der Entzündungsmarker, eine kürzere Zeit bis zur Beseitigung der Viren und eine geringere Sterblichkeitsrate bei Patienten, die Ivermectin erhielten, als bei Patienten, die andere Medikamente oder ein Placebo erhielten.

Die Unseriösität der Food and Drug Administration (FDA) in der Ivermectin-Frage wird auch angeprangert, als die FDA auf einer ihrer Webseiten unter Berufung auf Berichte von Personen, die die tierische Form von Ivermectin verwendet hatten, nicht zögerte, jegliche Verwendung von Ivermectin zur Behandlung von Covid 19 zu verurteilen, und auf derselben Seite einräumte, dass sie die Daten zur Unterstützung der Verwendung von Ivermectin bei Covid 19-Patienten nicht überprüft hatte. Es ist daher unklar, auf welcher Grundlage die FDA Ivermectin als Behandlung oder Prophylaxe für Covid-19 ablehnte", schrieb der Anwalt.

Auf derselben Webseite erklärte die FDA: "Ivermectin ist kein Virostatikum", was im Widerspruch zu einer anderen Webseite steht, auf der eine Studie in Antiviral Research zitiert wird, in der Ivermectin als ein Arzneimittel "mit zuvor nachgewiesener antiviraler Breitspektrumwirkung" bezeichnet wird. Der Anwalt bemerkte am Rande, dass die FDA inzwischen den Hinweis entfernt hat, dass Ivermectin "nicht antiviral" ist.

Schließlich greift Doug Peterson die umstrittenste Aussage der FDA wieder auf, als sie am 21. August auf Twitter einen Link zu ihrer Webseite "Why you shouldn't use lvermectin" (Warum Sie Lvermectin nicht verwenden sollten) mit folgender Aussage veröffentlichte: "You are not a horse. Sie sind keine Kuh. Im Ernst, Leute. Hören Sie auf." Peterson prangert eine "beunruhigende Botschaft an, nicht nur, weil die FDA ein ernstes Problem auf die leichte Schulter nimmt, sondern auch, weil sie fälschlicherweise impliziert, dass Ivermectin nur für Pferde oder Kühe geeignet ist".

Generell bedauert er die Haltung der Zulassungsbehörde, die mehrere randomisierte kontrollierte Studien und mindestens eine Metaanalyse ignoriert hat, in denen die Wirksamkeit von Ivermectin gegen Covid 19 nachgewiesen wurde. Er bedauert auch, dass die Centers of Disease Control and Prevention (CDC) eine ähnliche, wissenschaftlich nicht belegte Position eingenommen haben und dass die Medien Verwirrung und Fehlinformationen über das Medikament geschürt haben.

Interessenverbindungen zwischen Regulierungsbehörden, Berufsverbänden und Pharmaunternehmen

Amerikanische und internationale Berufsverbände haben negative Stellungnahmen zu Ivermectin abgegeben. Die American Medical Association (AMA), die American Pharmacists Association (APHA) und die American Society of Health-System Pharmacists (ASHP) veröffentlichten im September einen Bericht, der sich ausschließlich auf die verdächtigen Positionen der FDA und der CDC stützt.

Sorgfältige Untersuchung im Vorfeld der Entscheidung

Kaum ein Thema hat so viele Kontroversen ausgelöst wie die frühzeitige Behandlung mit Ivermectin und Hydroxychloroquin, zwei preiswerten und seit langem etablierten Medikamenten, die in vielen Teilen der Welt mit großem Erfolg zur Vorbeugung und Behandlung von Covid 19 eingesetzt werden. Diese beiden Moleküle sind Gegenstand zahlreicher Kontroversen gewesen. So sehr, dass sie ihren Verstand verloren haben. Sie sind weit verbreitet und werden von einigen Ärzten in den USA immer noch verwendet, obwohl die Aufsichtsbehörden die beiden Medikamente immer noch nicht empfehlen und einige Ärzte verklagt werden, weil sie sie verschreiben.

Trotz dieser Situation haben einige Wissenschaftler Studien veröffentlicht, die die Wirksamkeit belegen, und die Medienberichterstattung über einige dieser Studien, die gute Ergebnisse zeigten, veranlasste Dannette Smith, Leiterin der Gesundheitsbehörde von Nebraska (Uniform Credential Act), das Büro des Generalstaatsanwalts zu fragen, ob Ärzte Ivermectin oder Hydroxychloroquin verschreiben dürfen.

Bevor er seine Feststellungen traf, nahm sich Generalstaatsanwalt Doug Peterson die Zeit, eine umfassende Untersuchung dieser frühen Behandlungen durchzuführen. Dabei beschränkte er seine Schlussfolgerungen auf die beiden weltweit am häufigsten verwendeten Moleküle, nämlich Hydroxychloroquin und Ivermectin, ohne die Möglichkeit auszuschließen, dass sich andere nicht zugelassene Arzneimittel als vielversprechend für die Prophylaxe oder Behandlung von Sars-CoV-2 erweisen könnten.

Hydroxychloroquin

Im Rahmen seiner Untersuchung befasste er sich zunächst mit dem berühmten Artikel, der im Mai 2020 im Lancet veröffentlicht wurde und in dem die Gefahren von Hydroxychloroquin angeprangert wurden. Durch die Entdeckung falscher Statistiken, die von den Autoren fabriziert wurden, die sich weigerten, die analysierten Daten zur Verfügung zu stellen, wurde ihm klar, dass diese Studie gefälscht war. Ein Betrug, der zudem vom Herausgeber selbst eingeräumt wurde, der zugab, dass der Artikel eine "Fälschung", ein "monumentaler Betrug" und ein "schockierendes Beispiel für wissenschaftliches Fehlverhalten" inmitten eines globalen Gesundheitsnotstands war. Trotz des Rückzugs der Autoren und der Medienberichterstattung über die Rücknahme des Medikaments war der Schaden leider schon angerichtet, da mehrere Länder die Behandlung mit dem Medikament einstellten und viele klinische Studien abgebrochen oder unterbrochen wurden.

Der Staatsanwalt kehrte zu früheren klinischen Studien zurück und setzte seine Untersuchung fort, indem er eine Laborstudie aus dem Jahr 2004 analysierte, aus der hervorging, dass Chloroquin "ein wirksamer Inhibitor der Replikation des schweren akuten respiratorischen Syndroms Coronavirus (SARS-CoV) in vitro" ist und dass es aufgrund dieser Wirkung "für den sofortigen Einsatz bei der Prävention und Behandlung von SARS-CoV-Infektionen in Betracht gezogen werden sollte". Im Jahr 2005 zeigte eine neue klinische Studie, dass Chloroquin eine starke antivirale Wirkung gegen SARS-CoV-Infektionen hat und die Ausbreitung von SARS-CoV in Zellkulturen wirksam verhindert.

Er zitiert ähnliche Ergebnisse für Hydroxychloroquin - ein weniger toxisches Derivat von Chloroquin -, das seit seiner FDA-Zulassung im Jahr 1955 zur Behandlung von Malaria weit verbreitet ist, und führt mehrere Studien an, die zeigen, dass Hydroxychloroquin nicht nur antivirale Eigenschaften besitzt, die das Eindringen, die Übertragung und die Replikation von SARS-CoV-2 hemmen können, sondern auch entzündungshemmende Eigenschaften hat, die dazu beitragen, entzündungsfördernde Zytokine zu regulieren.

Was die möglichen Nebenwirkungen von Hydroxychloroquin betrifft, so ist er sehr beruhigend, nachdem er die Berichte einer Forschergruppe gelesen hat, die in einer Übersichtsarbeit festgestellt hat, dass Menschen, die Hydroxychloroquin in angemessener Dosierung einnehmen, "ein sehr geringes Risiko für unerwünschte kardiale Ereignisse haben, insbesondere wenn sie es über kurze Zeiträume einnehmen".

Die Besorgnis über die Sicherheit dieses Arzneimittels ist weitgehend auf die fehlerhaften Daten der betrügerischen Lancet-Studie zurückzuführen, in der fälschlicherweise behauptet wurde, dass Hydroxychloroquin bei der Behandlung von Covid die Häufigkeit ventrikulärer Arrhythmien erhöht. Die Forscher wiesen darauf hin, dass Covid selbst Herzprobleme verursachen kann und dass es keinen Grund zu der Annahme gibt, dass sich das Medikament nach 70 Jahren weit verbreiteter Anwendung verändert hat und dass es sogar schwangeren Frauen verschrieben werden könnte.

Zu Hydroxychloroquin schrieb Herr Peterson Peterson schrieb, dass "zahlreiche große Beobachtungsstudien darauf hindeuten, dass Hydroxychloroquin das Risiko von Krankenhausaufenthalten und Todesfällen signifikant verringert, wenn es besonders risikoreichen ambulanten Patienten im Rahmen einer frühzeitigen Behandlung von COVID-19 verabreicht wird", und dass er sich auf seine Überprüfung der Beweise stützt, Seine Behörde hat keine eindeutigen und überzeugenden Beweise gefunden, die es rechtfertigen würden, Ärzte daran zu hindern, Hydroxychloroquin zur Vorbeugung oder frühzeitigen Behandlung von Covid zu verschreiben, nachdem sie die Einwilligung des Patienten eingeholt haben.

Ivermectin

Die gleiche Untersuchung wird derzeit für Ivermectin durchgeführt.

Die Untersuchung beschränkt sich nicht auf die Vereinigten Staaten, da die Ergebnisse auch Daten aus verschiedenen Staaten, Ländern und Regionen der Welt umfassen. Dabei stützt er sich auf Studien einer Gruppe von Wissenschaftlern, die die Covid-Patientenzahlen von Ländern, die routinemäßig Ivermectin als Prophylaxe verabreichen, mit denen von Ländern verglichen, die dies nicht tun. Diese Forscher zeigten, dass es "eine hochsignifikante Korrelation im globalen Kontext gab, aber auch beim Vergleich von afrikanischen Ländern, die routinemäßig Ivermectin zur Prophylaxe von Parasiteninfektionen verabreichen, und afrikanischen Ländern, die dies nicht tun". Aufgrund dieser positiven Ergebnisse spekulierten die Forscher, dass diese Ergebnisse mit der Fähigkeit von Ivermectin zusammenhängen könnten, die Replikation von SARS-CoV-2 zu hemmen, was wahrscheinlich zu niedrigeren Infektionsraten führt.

Während er mit der Untersuchung der Wirksamkeit von Ivermectin gegen Sars-CoV-2 begann, ging der Anwalt einige Jahre zurück, um klinische Studien zu finden, die die antivirale Wirkung von Ivermectin gegen verschiedene RNA-Viren durch Blockierung des Kerntransports von viralen Proteinen bestätigten.

Beeindruckt von der Wirksamkeit des Medikaments überprüfte Generalstaatsanwalt Peterson auch die Ergebnisse von Studien über Nebenwirkungen und stellte fest, dass diese minimal und vorübergehend sind. Die neuesten Statistiken, die über VigiAccess verfügbar sind, zeigen nur 5.674 unerwünschte Reaktionen auf Ivermectin zwischen 1992 und dem 13. Oktober 2021 - eine "unglaublich niedrige" Zahl, wenn man bedenkt, dass seit den 1980er Jahren 3,7 Milliarden Dosen verabreicht wurden, schreibt Peterson.

Wie schon bei Hydroxychloroquin prüft Peterson die wissenschaftlichen Studien mit negativen Ergebnissen und stellt fest, dass sie eine Vielzahl von Wahrnehmungsverzerrungen und betrügerischen Elementen enthalten. Er verweist insbesondere auf die Ivermectin-Studien, die negative Ergebnisse lieferten, indem sie "fehlerhafte Daten mit unbegründeten Behauptungen über Nebenwirkungen" lieferten, und auf die Studien, die "die meisten der verfügbaren Beweise" ausschlossen.

Aus dieser sehr gründlichen Untersuchung ging die Stellungnahme des Generalstaatsanwalts hervor, die sich auf eine Bewertung der einschlägigen wissenschaftlichen Literatur stützt. Er stellte fest, dass die meisten Veröffentlichungen sehr aussagekräftige Ergebnisse für diese beiden Medikamente zeigten, da die Sterblichkeitsrate um 75 % oder mehr gesenkt werden kann, wenn das Molekül als Teil einer frühen Behandlung oder manchmal als Prophylaxe eingesetzt wird.

https://www.francesoir.fr/politique-mond...ements-precoces

Tempranillo  
Tempranillo

#1782 von Tempranillo , 29.10.2021 00:07

Zitat
The Lancet: *Interpretation Vaccination reduces the risk of delta variant infection and accelerates viral clearance. Nonetheless, fully vaccinated individuals with breakthrough infections have peak viral load similar to unvaccinated cases and can efficiently transmit infection in household settings, including to fully vaccinated contacts. Host–virus interactions
early in infection may shape the entire viral trajectory.* https://els-jbs-prod-cdn.jbs.elsevierhea...35425926927.pdf

Man merkt immer noch, Lancet ist eine Zeitschrift des wissenschaftlich drapierten Betrugs. Eine Teilwahrheit geben sie zu, leiten diese jedoch mit einer massiven Lüge ein.

Tempranillo  
Tempranillo

#1783 von Tempranillo , 29.10.2021 10:30

Zitat
E&R

Französische TV-Serien, Propagandainstrumente zur Verdummung der Massen. Sie sind nicht nur lahm und langweilig

Hätten sie wenigstens die technische Qualität vieler amerikanischer Serien, könnte man ihnen ihre Propagandamomente fast verzeihen, aber die französischen Serien sind hässlich und schlecht geschauspielert. Und dann sprechen wir von Propagandamomenten, wo es sich doch um sehr fette und schwere Passagen - im celinianischen Sinne - um plumpe Indoktrination handelt. Es stimmt, dass wir nur sehr wenig über französische Serien wissen, aber die drei, über die wir sprechen werden, sind Synthesen.

Weit weg von uns, im Jahr 2004, begann die Serie Plus belle la vie, eine dumme, nicht enden wollende Fernsehserie, die bis heute mehr als 4.000 Episoden geliefert hat (mit glücklicherweise abnehmendem Erfolg, von 6 Millionen Zuschauern auf 3 Millionen im Jahr 2020 - was schon erschreckend ist). Sie verfolgt die Nachrichten, um sie in Propagandamomente umzuwandeln, und nimmt die fortschrittlichsten Debatten in Drehbücher auf, die sie im Laufe der Zeit schreibt, um sie zu unterstützen und sie von einem hypnotisierten und süchtigen Zuschauer schlucken zu lassen.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/L...sses-66013.html

Ich fühle mich verstanden. Das Gleiche versuche ich Deutschen beizubringen, daß alles, was in Glotze und Kino gezeigt wird, nach Pop, Rock und Rap klingt, zur Systempropaganda gehört. Kein bißchen anders als damals bei Hitler und Goebbels. Hollywood-Produktionen, US-Fernsehformaten, den Stones und Lady Gaga müßte man mit der gleichen politisch geschärften Aufmerksamkeit begegnen wie Veit Harlan, Hans Albers und Zarah Leander.

Auch hier wieder käme man mit einfachem Vorgehen am weitesten: wo jeder alte deutsche Produktionen, demokratisch konditioniert wie er ist, auf Nazismus hin abklopft, müßte er heutige unter dem Aspekt des Globalismus betrachten.

Wo ist mehr Wahrheit, Amerikanisiertem oder in *Des Helden Weltflucht und Vollendung*?

Wer sich so entspannt von der Außenwelt zurückzieht, dem kann kein Loggdaun mehr etwas anhaben:

Jedem steht frei, in diesem Stück nach Propagandainhalten zu suchen und eine Verbindung zum Wilhelminismus herzustellen, die bei Adolf Hitler endet. Soll er doch, er wird nichts daran ändern, daß am Ende ein Kunstwerk übrigbleibt. Was bleibt übrig, wenn man von heutigen Erzeugnissen das Propagandistische abzieht? Nichts, nothing but a load of shit!

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 29.10.2021 | Top

#1784 von Tempranillo , 29.10.2021 11:55

Zitat
Thank you, America! Danke, liebe liberalkapitalistische Demokratie! Was wäre ohne euch aus uns geworden?https://twitter.com/i/status/1453923121996578818

Ausgerechnet solche, die durch ihren Amerikanismus, Liberalkapitalismus, Multikulturalismus und Feminismus dafür verantwortlich sind, daß derartige Zustände immer weiter um sich greifen, erregen sich jedesmal als erste über meine Wortwahl, wenn ich vor derartigen Entwicklungen warne.

Sie werden noch Gelegenheit bekommen, zu verstehen, was Justice immanente heißt. Die Spenglerianer dürfen darüber nachdenken, welchen Entwicklungen ihr aasiger Prophet Vorschub geleistet hat, indem er die nachkulturelle, von Geld und Technik bestimmte Zivilisation und folglich auch deren Begleiterscheinungen als eine mit naturgesetzlicher Notwendigkeit auftretende Phase des geschichtlichen Ablaufs darstellt.

Betrifft die Ähnlichkeit nur das Äußere oder auch den Charakter?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/d...rowley_1912.jpg

https://images-na.ssl-images-amazon.com/...s5a._SX450_.jpg

Ich vermute folgendes: Crowley, ein Freund Churchills, hat seinen Satanismus sexuell ausgelebt, Oswald Spengler geschichtsmorphologisch. Allen drei Dienern der Hölle ist gemeinsam, daß sie auch mit dem Britischen Imperium, der City of London und Wall Street in positiver Beziehung standen.

Jetzt brauche ich einen Speikübel.

Tempranillo  
Tempranillo

#1785 von Tempranillo , 29.10.2021 22:05

Zitat
France Soir

Italien: Bericht zeigt, dass nur 2,9 % der Covid-19-Todesfälle allein durch das Virus verursacht wurden

Der Bericht des Höheren Instituts für Gesundheit wirft einen Pflasterstein in den Teich der Covidisten

Laut dem jüngsten Bericht des italienischen Gesundheitsinstituts (ISS) sind nur 2,9 % der 130.468 Todesfälle, die seit Februar 2020 offiziell auf Covid-19 zurückgeführt werden, tatsächlich auf die Krankheit zurückzuführen. Es zeigt sich, dass 97,1 % der Verstorbenen bereits zwischen einer und fünf Krankheiten hatten, bevor sie vom Coronavirus befallen wurden. 67,7 % hatten mindestens drei und 18 % mindestens zwei Krankheiten.

Aus dem ISS geht im Einzelnen hervor, dass 65,8 % der Italiener, die offiziell an Covid-19 starben, Bluthochdruck hatten. 29,3 % litten auch an Diabetes, 24,8 % und 23,5 % an Demenz. Außerdem waren 16,3 % in den letzten fünf Jahren an Krebs erkrankt, 15,7 % litten an Herzinsuffizienz, 24,8 % an Vorhofflimmern, 28 % an einer Herzerkrankung und 17,4 % an einer chronisch obstruktiven Lungenerkrankung. Schließlich hatten 11,5 % bereits einen Schlaganfall erlitten.

"Wenn es nicht das Virus ist, das die Italiener tötet, können Sie mir dann erklären, warum die Wissenschaft alles, was wir in den letzten 18 Monaten gesehen haben, durchgesetzt hat? Masken, Distanzierung, Eindämmung und so weiter", so Franco Bechis in der italienischen Tageszeitung Il Tempo.

Chiarezza e semplicità sind nicht die schlechtesten Methoden, um im Lügennebel einigermaßen die Orientierung zu behalten.

Wir würden uns wünschen, dass die Redakteure der französischen Mainstream-Presse die gleiche Frage stellen. Sie haben uns kaum daran erinnert, dass in Frankreich 65 % der Covid-19-Opfer (Zahlen vom April 2021) und 85 % der in die Intensivstation eingelieferten Personen (Zahlen vom 23. September 2021) mindestens eine Komorbidität aufwiesen. Es ist auch anzumerken, dass Komorbiditäten in Frankreich offenbar nicht auf die gleiche Weise gezählt werden wie in Italien, was zu diesem Unterschied führt.

https://www.francesoir.fr/societe-sante/...ccombe-au-virus

Tempranillo  
Tempranillo

#1786 von Tempranillo , 30.10.2021 01:10

Zitat

מיכאל פלוס: *Music of the angels played by an angel...amazing !!*

Gibt es sonst noch etwas Deutsches, das stärker ist als alle Vorbehalte?

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 30.10.2021 | Top

#1787 von Tempranillo , 30.10.2021 11:47

Der Büchernazi Maxime Sanial

Zitat
Nachrichten aus dem schönen Frankreich, Puy-en-Velay

Liebe Freunde,

Nach einer beispiellos aggressiven Kampagne gegen uns durch die meisten lokalen linken Organisationen (LFI, EELV, PCF, CGT, FSU, SUD, Familienplanung, Amnesty, die Opposition im Stadtrat... ) konzentrierte sich auf unsere Buchhandlung und unsere Teilnahme an den Anti-Pass-Demonstrationen, bei denen uns vermummte Extremisten mit dem Tod bedrohten - sie wurden glücklicherweise von den Organisatoren ordnungsgemäß aus der Demonstration geworfen - und die seit letzter Woche ihren Höhepunkt erreicht haben.

Nach der Ankündigung einer Konferenz zum Thema Nationalismus am vergangenen Samstag, dem 23. Oktober, wurden wir zweimal angegriffen, das erste Mal in der Nacht vom 22. auf den 23. Oktober, als unser Fenster durch einen Pflasterstein zerstört wurde, und das zweite Mal in der vergangenen Nacht, als unser Fenster weiter beschädigt wurde.

Die genannten Organisationen begnügten sich nicht mit diesen Handlungen, die ihr argumentatives Niveau meisterhaft unter Beweis stellen, und starteten am nächsten Tag um 16.00 Uhr vor dem Rathaus eine gewalttätige "Demonstration", um nicht nur die Absage der Konferenz, sondern auch die Schließung unserer Buchhandlung zu erreichen - ein Ziel, das ein von der Presse befragter Vertreter des "antifaschistischen Kollektivs" annahm.

Da wir wissen, dass wir jeden Samstag an der Anti-Pass-Demonstration teilnehmen, dass sie normalerweise um 16 Uhr vor dem Rathaus endet und dass unsere Buchhandlung drei Minuten zu Fuß von ihrem Treffpunkt entfernt liegt, war dies eindeutig eine Falle, um uns nach der Demonstration anzugreifen. Rechtzeitig gewarnt, verließen wir den Marsch und schafften es, zu unserer Buchhandlung zu gelangen, um die Konferenz vorzubereiten, die um 17 Uhr stattfinden sollte. Als die 150 aggressiven und gewalttätigen Antifas, die auf uns warteten, uns bei der Ankunft des Zuges nicht sahen, stürmten sie auf die Buchhandlung zu und griffen uns an.

Glücklicherweise konnte die Polizei uns bis zum Ende der Konferenz schützen, die wie geplant stattfand und an der etwa fünfundvierzig Personen teilnahmen. Ich möchte der Polizei für ihr massives Eingreifen und der lokalen Presse für die Berichterstattung über die aggressive Kampagne und den Vandalismus, den wir erlitten haben, danken, wobei ich klarstellen möchte, dass die Polizei nicht eingegriffen hat, um zwei Gruppen zu trennen, die gekommen waren, um sich zu prügeln, sondern um die Menschen, die gekommen waren, um eine Konferenz zu besuchen, vor einer gewalttätigen Gruppe zu schützen, die sich mit dem einzigen Ziel versammelt hatte, sie anzugreifen. Diese gewalttätige und hasserfüllte Demonstration hat höchstwahrscheinlich Schläger gegen uns aufgehetzt, die in der Nacht zweimal Vandalismus gegen uns verübten.

Um angesichts der Verleumdungskampagne, unter der wir zu leiden haben, die Dinge richtig zu stellen, laden wir jeden von Ihnen sowie die Presse - ob lokal oder anderweitig - zu einer öffentlichen Stellungnahme ein, die ich am Samstag, den 30. Oktober um 17 Uhr in den Räumlichkeiten unserer Buchhandlung abhalten werde. Dieser gesellige Moment bei einem Kaffee wird eine Gelegenheit sein, auf diese abscheuliche und irreführende Kampagne zu reagieren, indem wir uns den Menschen in Vellaves so präsentieren, wie wir sind, und ohne die verzerrende Brille der Verleumder, aber auch, um denjenigen die Hand zu reichen, die Fragen über uns haben, die aber einen konstruktiven Dialog führen wollen, und schließlich, um die Verantwortlichen für diese Situation aufzufordern, die Spannungen zu beruhigen, damit diese Angriffe aufhören. Sie gefährdet nicht nur eine Familie, die keine andere Möglichkeit hat, ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, sondern hat am vergangenen Samstag ein Klima des Terrors in der Nachbarschaft geschaffen und sorgt auch nachts, wenn unsere Buchhandlung geschlossen ist, für eine Atmosphäre der Unsicherheit.

Und schließlich ist es angesichts des Klimas der Bedrohung und des Terrors, das diese Leute zu verbreiten versuchen, mehr als wahrscheinlich, dass unser Schaufenster nach dem Wiederaufbau erneut mutwillig zerstört werden wird. Daher sind wir gezwungen, vorübergehend Sperrholz anzubringen und dann schnell über die Anbringung eines Metallvorhangs nachzudenken. In Anbetracht unserer begrenzten Mittel und des Fehlens öffentlicher Subventionen appelliere ich an Ihre Großzügigkeit, indem ich eine Spendensammlung durchführe, um uns zu helfen, diese Schwierigkeiten zu überwinden und Ihnen weiterhin ein alternatives und kostenloses Kulturangebot zu bieten. Um uns zu helfen, lade ich Sie ein, diese Nachricht in Ihren Netzwerken weiterzuleiten und, wenn Sie uns finanziell unterstützen möchten, mich per E-Mail unter folgender Adresse zu kontaktieren: maxime.sanial@protonmail.com

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Anwesenheit. Gemeinsam werden wir gewinnen!

Bis bald

Maxime Sanial

Das ist the democratic way of discussion. So haben sie das schon immer gemacht. Die Pariser Buchhandlung *La vielle taupe* wurde wegen ihrer revisionistischen Bücher mindestens einmal, am 7. Mai 1991, überfallen und verwüstet.

Diese für das Verständnis unserer Gegenwart so wichtigen Informationen gehen unter oder werden wegen der die Wahrnehmungsfähigkeit lähmendenden Hitler- und Holocaust-Hypnose in ihrer Bedeutung nicht erkannt, was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann.

Tempranillo  
Tempranillo

#1788 von Tempranillo , 30.10.2021 13:37

Zitat von Tempranillo im Beitrag #1786
מיכאל פלוס: *Music of the angels played by an angel...amazing !!*
Gibt es sonst noch etwas Deutsches, das stärker ist als alle Vorbehalte?

Raffiniert und doppelbödig wie Arthur Rimbauds *Voyelles*, nur nicht so schwer verständlich:

Brahms ist viel deutscher gewesen als der immer ein wenig von französischer Décacdence angehauchte Richard Strauss:

Zitat

Wie Melodien zieht es
Mir leise durch den Sinn,
Wie Frühlingsblumen blüht es,
Und schwebt wie Duft dahin.

Doch kommt das Wort und faßt es
Und führt es vor das Aug',
Wie Nebelgrau erblaßt es
Und schwindet wie ein Hauch.

Und dennoch ruht im Reime
Verborgen wohl ein Duft,
Den mild aus stillem Keime
Ein feuchtes Auge ruft.

Und dennoch ruht im Glase
Verborgen wohl ein Duft,
Den mild aus stillem Keime
Die Rotweinnase ruft

Brahms und ein Grand Puy Lacoste gehören zusammen. Meinetwegen Brahms oben und der Médoc weiter unten. Aber wichtiger als eine Hierarchie herzustellen, wäre zu erkennen, daß das eine die Entsprechung des anderen ist; und umgekehrt.

Tempranillo  
Tempranillo

#1789 von Tempranillo , 30.10.2021 16:02

Zitat

Magnus Jönsson: *This is pure terapy for the soul, ...*

On ne saurait mieux dire.

Der Italiener richtet seine seelische Energie nach Außen, der Deutsche nach Innen. Man würde denken, sie verstehen sich aufgrund ihrer Komplementarität ohne viele Worte zu machen. Leider werden sie aufeinandergehetzt, und seit Jahrhunderten sind auf beiden Seiten die konfliktschürenden Intriganten immer einflußreicher als die Vertreter der Egalité et réconciliation.

Es mag sein, wie es will, ein wenig zu sehr die Empfindsamkeit betonend, in jedem Fall besser, als Frauen aus der Metro zu holen und anschließend zu skalpieren.

Tempranillo  
Tempranillo

#1790 von Tempranillo , 30.10.2021 20:21

Zitat
Prof. Jean Gabriel Balique

In einer Zeit, in der Sie über die Impfpflicht diskutieren, ist es meine Pflicht als Arzt, Vater und Großvater, Sie auf die gesundheitliche Katastrophe aufmerksam zu machen, die sich im Schatten der Aufsichtsbehörden vor unseren Augen abspielt. Ich möchte von vornherein klarstellen, dass ich weder ein Verschwörungstheoretiker noch ein Impfgegner bin (ich lasse mich regelmäßig gegen Grippe impfen und habe keine vorgefassten Meinungen zu den "klassischen" Impfstoffen, die in unserem Land vorgeschrieben sind).

Der Impfstoff Covid 19, der im November 2020 auf den Markt kommt, sollte uns retten und uns zu einem normalen Leben zurückführen. Jetzt, da wir ein gewisses Maß an Rückschau halten können, wird es "einfacher", das Nutzen-Risiko-Verhältnis der Impfstrategie zu bewerten. Zunächst ist festzustellen, dass der "Impfstoff" nicht schützt und keine Ansteckung verhindert (vgl. die Erklärung von Gesundheitsminister Olivier Véran vor dem Staatsrat im April 2021). Das Beispiel Israels, das unsere Behörden als Vorbild genommen haben, zeigt, dass die Krankenhäuser und Intensivstationen mit geimpften Menschen überfüllt sind!
Israel wird nicht mehr zitiert! Eine am 30. September 2021 im European Journal of Epidemiology veröffentlichte Studie bestätigt, dass in Ländern mit dem höchsten Prozentsatz an geimpften Menschen die Zahl der Covid-19-Fälle pro Million Einwohner höher ist (z. B. Israel, Portugal, Island usw.). In der Medizin hat es noch nie eine Behandlung oder eine Impfung gegeben, die nicht funktioniert (außer bei Risikopersonen, bei denen das Nutzen-Risiko-Verhältnis anders ist).

Das wäre nicht dramatisch, wenn diese Strategie nicht zu schwerwiegenden, tödlichen, inakzeptablen und ethisch nicht vertretbaren Komplikationen für jeden Arzt führen würde, der tagtäglich darum kämpft, die Patienten zu entlasten und zu versorgen. Die Ärzte "vor Ort" glauben immer noch an den hippokratischen Eid, der seit Jahrhunderten ihre Richtschnur ist und den die Politiker sie zwingen, zu missachten. Die Grundprinzipien des Eides wie "primum non nocere" (vor allem nicht schaden), die ärztliche Schweigepflicht, die freie und informierte Zustimmung usw. wurden rundheraus abgelehnt.

Wie Sie wissen, befindet sich dieser Impfstoff in der experimentellen Phase, Phase 3 der Arzneimittelentwicklung. Jetzt, da diese Phase, die weltweit eingeleitet wurde, zurückgestellt wurde, stellen die Ärzte vor Ort zahlreiche Komplikationen fest. Bis zum 2. Oktober 2021 zählte die Europäische Arzneimittelagentur EMA 26.523 Todesfälle, die offiziell mit dem Impfstoff in Verbindung gebracht wurden, und 2 Millionen Komplikationen, von denen 1 Million schwerwiegend waren. Diese Zahlen stellen nur einen Bruchteil der beobachteten Fälle dar. In Frankreich meldete die Nationale Agentur für Arzneimittel (ANSM) in ihrem Bericht vom 16. September 2021 22.559 schwere Fälle, darunter auch Todesfälle. Viele Fälle werden aus verschiedenen Gründen nicht gemeldet.

In Frankreich zeigen die Erfahrungsberichte von Allgemeinmedizinern und Krankenhausärzten deutlich, dass in den Wochen nach der Impfung vermehrt Komplikationen auftreten: zahlreiche Fälle von Gesichtslähmung, Myokarditis und Perikarditis in der ersten Zeit nach der Impfung, kardiovaskuläre Komplikationen (Herzinfarkt, Schlaganfall) bei relativ jungen Personen, die nicht unbedingt ein kardiovaskuläres Risiko darstellen, zahlreiche Fälle von Venenthrombosen und Lungenembolien. Ärzte berichten von einem häufigen Anstieg der Thrombosemarker (D-Dimer), manchmal in abnorm hohen Werten, von Müdigkeit und einer Verschlechterung des Allgemeinzustands bei älteren Patienten, von Krebserkrankungen, die zuvor unter Kontrolle waren, die nach der Impfung explodieren, von Autoimmunerkrankungen wie Polyarthritis und Schilddrüsenentzündung, die in den Wochen nach der Impfung gestört werden. Die ANSM gibt als "bestätigte Signale" Myokarditis und Perikarditis an, die früh nach der Impfung mit den Impfstoffen Comirnaty (Pfizer/BioNTech) und Moderna auftreten, ohne die genaue Zahl der Patienten anzugeben und die Pathologie herunterzuspielen, während die Komplikationen und Langzeitfolgen schwerwiegend sein können.

Seit Beginn der Impfung der 12- bis 18-Jährigen wurden 206 Fälle von schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (einschließlich Todesfällen) mit dem Comirnaty-Impfstoff und 18 schwerwiegende Fälle mit Moderna gemeldet, obwohl die Impfung in dieser Altersgruppe gerade einmal dreieinhalb Monate alt ist. Dabei handelt es sich um junge Menschen, bei denen kein Risiko einer schweren Erkrankung oder des Todes durch Covid bestand, die aber wahrscheinlich lebenslange Folgen der Impfung haben werden. In den letzten Tagen sind zwei Mädchen im Teenageralter ohne Risikofaktoren gestorben, und einem jungen Menschen wurde 15 Tage nach der Impfung ein Bein amputiert. Ist dies nicht ein Opfer, das die Gesellschaft erbringt, und wie hoch ist der Preis, der dafür zu zahlen ist? Nach wie vielen Todesfällen bei Teenagern würden Sie sagen: STOPPEN Sie die Impfung junger Menschen, die nichts zu gewinnen haben, weil sie ein geringes Risiko für schwere Formen und den Tod durch Covid haben?

Bei Frauen wurden Menstruationsstörungen, Fehlgeburten oder das Absterben des Fötus in utero während der Schwangerschaft beobachtet. Wie kommt es, dass die Generaldirektion Gesundheit die Impfung im ersten Trimester der Schwangerschaft genehmigt, obwohl die Daten über die Sicherheit des Impfstoffs bei Schwangeren begrenzt und unvollständig sind? Wo bleibt das Vorsorgeprinzip?

Alle diese Komplikationen treten schon früh nach der Impfung bei Menschen auf, die keine Vorgeschichte haben und ein normales Leben führen. Sie treten auch bei Sportlern auf, die nach der Impfung ihre Aktivitäten aufgeben mussten und ihre Karriere aufs Spiel setzten: Jérémy Chardy, Christophe Lemaitre sind die bekanntesten Beispiele... Gleichzeitig gibt es in der gleichen Population von Menschen ohne Komorbidität, die nicht geimpft sind, keine Todesfälle durch Covid, nur Risikopersonen sind gefährdet, für diese Population kann der "Impfstoff" einen gewissen Schutz bieten

Leider werden diese Komplikationen stillschweigend übergangen, sie werden den Vormundschaftsbehörden nicht gemeldet oder sie wollen sie nicht sehen. Dieses Drama um die menschliche Gesundheit wird sich mit dem Fortbestehen dieser Impfung und der wahrscheinlichen Vervielfachung der Dosen nur noch verschlimmern. Die Entwicklung eines H1N1-Impfstoffversuchs wurde aufgrund der weitaus geringeren Komplikationen eingestellt. Keiner der vorgeschriebenen Impfstoffe hat derartige Komplikationen verursacht. Derzeit werden mehr Patienten wegen Komplikationen durch den Impfstoff als durch COVID selbst konsultiert. Das Nutzen-Risiko-Verhältnis spricht in dieser Bevölkerungsgruppe nicht für den "Impfstoff". Warum wollen Sie immer noch ein "Heilmittel", das gefährlicher ist als die Krankheit, für Menschen vorschreiben, die nicht gefährdet sind?

In Afrika ist die Sterblichkeitsrate 10 Mal niedriger als bei uns, während nur 2 % der Bevölkerung geimpft sind (eine Gesundheitskatastrophe wurde angekündigt!).

Nur diesen einen Satz konnte ein gelber Trottel in das Übersetzungssystem geben, der Rest dieses ausgezeichneten Artikels interessiert ihn so wenig wie die anderen sich dort täglich ausexkrementierenden Dauerlügner.

https://www.sxminfo.fr/128255/11/10/2021...tion-vaccinale/

Tempranillo  
Tempranillo

#1791 von Tempranillo , 30.10.2021 20:38

Zitat von Tempranillo im Beitrag #1787
*Nach der Ankündigung einer Konferenz zum Thema Nationalismus am vergangenen Samstag, dem 23. Oktober, wurden wir zweimal angegriffen, das erste Mal in der Nacht vom 22. auf den 23. Oktober, als unser Fenster durch einen Pflasterstein zerstört wurde, und das zweite Mal in der vergangenen Nacht, als unser Fenster weiter beschädigt wurde.`*

Das ist the democratic way of discussion. So haben sie das schon immer gemacht. Die Pariser Buchhandlung *La vielle taupe* wurde wegen ihrer revisionistischen Bücher mindestens einmal, am 7. Mai 1991, überfallen und verwüstet..

Maxime Sanials Buchhandlung nach einem Besuch der gewaltfreien und auf die Kraft der Argumente vertrauenden Demokraten:

Tempranillo  
Tempranillo

#1792 von Tempranillo , 30.10.2021 20:50

Zitat
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Konstituierende Gelbwesten

Der Aufruf von Senator Laurence Muller-Bronn, nicht länger durch Kontrolle und Angst zu regieren. Leben wir denn nicht in einer Demokratie?

So lange dieser Grundirrtum nicht erkannt und korrigiert wird, daß Angst, Kontrolle, Terror, Krieg und Völkermord zu den Wesensmerkmalen der Demokratie gehören, läuft jede Systemkritik ins Leere.

Tempranillo  
Tempranillo

#1793 von Tempranillo , 31.10.2021 00:33

Zitat
Covidhub.ch

Pfizer gegen Pfizer: Neueste Studie ist betrügerisch.

Das Pharmaunternehmen veröffentlicht eine Studie, die seinen eigenen Impfstoff gegen Covid belastet. Die Daten, die eine höhere Sterblichkeitsrate bei den Geimpften belegen, werden jedoch durch eine schönfärberische Zusammenfassung verschleiert.

Herzinfarkte und Schlaganfälle sind weltweit auf dem Vormarsch, aber Injektionen sind immer noch nicht schuld daran.

Die jüngste sechsmonatige Studie von Pfizer macht jedoch den eigenen Impfstoff dafür verantwortlich.

Sie wurde am 28. Juli 2021 veröffentlicht und dann am 15. September in ihrer angeblich "von Fachleuten überprüften" Version im New England Journal of Medicine und blieb völlig unbemerkt (siehe die Studie hier)

Der Titel und die Zusammenfassung sind lobend, während die vorgelegten Daten unbestreitbar zeigen, dass Injektionen weder wirksam noch sicher sind. Sie schützen nicht vor Sars-Cov 2 und verursachen eine übermäßige Sterblichkeit.

Zu diesem eindeutigen Schluss kommt ein Immunologe, von dem wir sicher wissen, dass er einer der besten Spezialisten auf diesem Gebiet ist, nach einer sorgfältigen Analyse der Studiendaten. Aus offensichtlichen Gründen zog er es vor, anonym zu bleiben und sich nicht offen zu zeigen.

Die zunächst auf der Plattform Twitter veröffentlichten Ergebnisse und Kritikpunkte wurden (wenig überraschend) schnell zensuriert.

Covid-Mortalität: https://www.covidhub.ch/wp-content/uploa...ans-titre12.png
Covid-Überlebensrate: https://www.covidhub.ch/wp-content/uploa...ans-titre11.png

https://www.covidhub.ch/pfizer-contre-pf...st-frauduleuse/

Wie kann man von dieser Seite her etwas anderes erwarten als - bestenfalls - Lüge und Betrug?

Es ist nun mal so, daß alles, was dieses System veröffentlicht, auch Wissenschaftliches, von Entstellungen, Verdrehungen und glatten Lügen durchsetzt ist. Wer wie so viele, die sich für die Verkörperung des ausgewogenen, rational bestimmten Niveaus halten, auf einer mittlerweile doch für jeden erkennbar unhaltbaren Basis diskutiert, wie soll man den noch ernst nehmen?

Daß man irgendwann einmal versucht, mit einem falschen Fuffziger zu bezahlen, kann passieren, aber doch nicht, daß man informationelles Falschgeld dauerhaft als echt betrachtet.

Zitat
"Unser Vater ist 40 Minuten nach der ersten Dosis gestorben".

Dieses Zeugnis zweier Genferinnen ist eines von Dutzenden von Berichten von Schweizer Bürgern und Fachleuten aus allen Bereichen des Lebens, die in Alain Volerys Film "WARUM - die Pflicht zum Nachdenken" zusammengefasst sind. Zahlreiche Berichte aus aller Welt bestätigen das problematische Risikoprofil genetischer Impfstoffe.

Der Ausschnitt mit der Aussage der beiden Schwestern, die nach einer Injektion von Pfizer keine Erklärung vom Genfer Impfzentrum erhalten konnten, wurde von Facebook zensiert. (Siehe unten den Link und die Beschreibung des WHY-Films).

Erinnern wir uns an die Pfizer-Studie über sechs Monate, die Covidhub vor ein paar Tagen vorstellte, die nach Ansicht eines großen französischen Epidemiologen betrügerischen Charakter hat. Sie weist auf ein erhöhtes Sterblichkeitsrisiko bei den Geimpften hin, verschweigt diese Daten aber in einer schönfärberischen Zusammenfassung.

Dies scheint bereits durch die Mortalitätsdaten der Allgemeinbevölkerung bestätigt zu werden, die seit einigen Monaten deutlich abnormal sind. Die Zahl der schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse und der Todesfälle explodiert, mit einem tragischen Tribut, wie es ihn in der Geschichte der Impfung noch nie gegeben hat.

Dies widerspricht der Darstellung der Behörden, die seit Dezember 2020 behaupten, die Injektionen seien "sicher und wirksam". Die folgende Grafik des Ingenieurs und Statistikers Ivor Cummins zeigt (blaue Kurve) die Zahl der Todesfälle pro Woche in Irland seit Anfang 2021 im Vergleich zum Durchschnitt der letzten fünf Jahre (rot).

https://www.covidhub.ch/notre-papa-est-m...-premiere-dose/

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 31.10.2021 | Top

#1794 von Tempranillo , 31.10.2021 02:35

Zitat
Jean Marie Le Pen: *Wenn die Franzosen nicht aufwachen, werden sie sterben.*

Das gilt für alle europäischen Völker.

Tempranillo  
Tempranillo

#1795 von Tempranillo , 31.10.2021 10:09

Dr. Gérard Delépine (Onkologe) analysiert, wie unter dem Deckmantel der Wissenschaftlichkeit gelogen und betrogen wird.

Zitat
Unsere Führer beklagen sich über das mangelnde Vertrauen der Bevölkerung in ihre Worte, geben den sozialen Netzwerken die Schuld und haben gerade das von Orwell (über die Bronner-Kommission) empfohlene Wahrheitsministerium für alle angehenden Diktatoren geschaffen. Aber um unser Vertrauen zu verdienen, sollten sie aufhören zu lügen und die jüngste Intervention von Gesundheitsminister Véran, der Gesundheitsminister, zeigt, dass sie dies nicht tun werden.

Heute basiert die Propaganda für die experimentellen Pseudo-Impfstoffe auf Desinformationen, die in allen Medien und sogar im Parlament verbreitet werden: "Impfstoffe sind zu 90 % wirksam gegen schwere Formen von Covid", "geimpfte Menschen haben ein neunmal geringeres Risiko, ins Krankenhaus eingeliefert zu werden oder an Covid-19 zu sterben als ungeimpfte Menschen", basierend auf einem Text von Epi-phare2, der ebenso voreingenommen ist wie der berühmte LancetGate-Artikel, in dem behauptet wurde, Chloroquin sei sehr giftig.

Die Epiphare-Studien, eine manipulierte Selbstbestätigung der Politik des Ministeriums. Die Autoren der Studie, darunter Mahmoud Zureik, Leiter der Epi-Phare-Struktur, sind von den für die Impfkampagne Verantwortlichen (Krankenkasse und Arzneimittelagentur) abhängig.

Die Methode der Epiphare-"Studien" entspricht nicht den wissenschaftlichen Kriterien

*In den Zeiten der demokratischen Geldherrschaft ist auch die Wissenschaft zur Nutte des Großkapitals geworden*, (jemand vor über einem Jahr im Gelben).

Die verwendeten Daten sind nicht zuverlässig. Die Autoren der Studie haben keine der Studienteilnehmer verfolgt oder untersucht, sondern nur die Angaben aus dem Nationalen Gesundheitsdatensystem zusammengestellt, das für diese Art von Studie nicht geeignet ist.

Es handelt sich nicht um prospektive Studien, sondern um retrospektive Studien, bei denen a posteriori geimpfte/nicht geimpfte Gruppen gebildet werden.

Das Fehlen einer Zufallsauswahl (die unerlässlich ist, um zwei vergleichbare Gruppen zu erhalten) führt dazu, dass nicht vergleichbare Gruppen gebildet werden, indem (falls erforderlich?) die Patienten mit schlechter Prognose den nicht geimpften Gruppen zugeordnet werden. So wurde in der Epiphare-Studie bei über 75-Jährigen festgestellt, dass nicht geimpfte Patienten viel häufiger in großer Armut leben, fettleibig, zuckerkrank, gebrechlich, alkoholabhängig und/oder Raucher sind - alles Faktoren, die eine schlechte Prognose haben. Die in dieser Studie verglichenen Gruppen sind also tatsächlich nicht vergleichbar!

Diese Studie wurde vor dem Einschluss der Patienten nicht auf der Website clinical trials.gov angemeldet oder registriert, was eine Veröffentlichung in den seriösesten medizinischen Fachzeitschriften verhindern dürfte. Dies ist eindeutig nicht ihr Ziel.

Nicht geimpfte Personen werden sehr viel häufiger getestet als geimpfte Personen (da es keinen Gesundheitspass gibt, der sie zwingt, die Tests bei jeder Ausreise zu wiederholen). Bei einer nicht geimpften Person ist die Wahrscheinlichkeit eines positiven Tests (der meist falsch ist, wenn sie keine klinischen Anzeichen aufweist) also viel größer als bei einer geimpften Person, die nur bei erklärter symptomatischer Erkrankung getestet wird.

Massive Tests an nicht geimpften Personen, die nicht erkrankt sind, führen zwangsläufig zu falsch positiven Ergebnissen, die sie als "asymptomatisch" einstufen und damit das Risiko einer offensichtlichen Kontamination einer nicht geimpften Person fälschlicherweise erhöhen.

Darüber hinaus wurde in einer früheren Kritik der DREES-Statistiken gezeigt, dass nicht geimpfte Personen viel häufiger in der Covid-19-Box im Krankenhaus registriert werden als geimpfte Personen, selbst wenn kein positiver Bestätigungstest vorliegt. Die Epiphare-Studie basiert auf 26.000 Krankenhauseinweisungen zwischen dem 11. Februar 2021 und dem 20. Juli 2021 aufgrund von Covid. Im gleichen Zeitraum meldet Geodes für die betreffenden Kategorien eine Verachtfachung: 80 % der Covid-Krankenhausaufenthalte sind verschwunden...

Diese Pseudo-Studien sagen Dinge aus, die numerisch unmöglich sind

Die Studie erfasst 7,2 Millionen Franzosen über 75 Jahre, während es in Frankreich nur 6,2 Millionen sind.

Einen sehr ähnlichen statistisch-demographischen Betrug hat der Artikel auf Covidhub.Ch nachgewiesen.

Sie hätten eine Million Einwohner erfunden...

In der Studie über die 50- bis 74-Jährigen haben die Autoren nach eigenen Angaben 7,7 Millionen geimpfte Personen mit 7,7 Millionen nicht geimpften Personen verglichen. Das INSEE schätzt jedoch die Zahl der 50- bis 74-Jährigen auf 20.495.198, und das Ministerium behauptet, dass 16.302.772 von ihnen geimpft wurden6 , so dass in dieser Altersgruppe nur 4,192 Millionen ungeimpfte Personen verbleiben. Wie konnte Mahmoud Zureik 7,7 Millionen auftreiben?

Was die Studie über Personen im Alter von 75 Jahren und älter betrifft, so geben die Autoren an, eine Kohorte von 3,6 Millionen geimpften Personen und eine Kohorte von 3,6 Millionen nicht geimpften Personen in Frankreich zu verfolgen, was 7,2 Millionen Menschen entspricht. Dies steht im Gegensatz zu den Zahlen des INSEE, das die Zahl der über 75-Jährigen auf 6,4 Millionen Menschen schätzt.

Es würden also 1,1 Millionen Franzosen doppelt gezählt. Diese unlogische Doppelzählung führt zu einer erheblichen Verzerrung der Nachbeobachtungszeiten der beiden Gruppen.

In diesen Artikeln wird lediglich behauptet, dass die Wahrscheinlichkeit, an Covid-19 zu erkranken oder an Covid-19 zu sterben, bei Geimpften um 90 % geringer ist. Es gibt keinen Beweis dafür, dass die Geimpften tatsächlich weniger ins Krankenhaus eingeliefert werden (80 % der Krankenhausaufenthalte während des Zeitraums wurden nicht berücksichtigt) oder weniger sterben als die Nichtgeimpften, zumal die oben erwähnten erheblichen Fehler die Glaubwürdigkeit der Epiphare-Studien in Frage stellen.

Krude Propaganda

Unwissenschaftliche Methodik, Autoren mit Verbindungen zur Impfstoffindustrie, irrelevante Vergleichskriterien, kein Peer-Review.... Dies ist ein einfaches Propaganda-Argument ohne jeden wissenschaftlichen Wert, mit dem die Parlamentarier vor einer wichtigen Abstimmung und die Öffentlichkeit irregeführt werden sollen.

Wenn wir die Realität kennen wollen

Das will doch keiner, am wenigsten in Deutschland. Bei uns wollen sie nur ihre Wahnvorstellungen bestätigt sehen, selbst wenn sie und ihre ganze Familie daran krepieren werden. Wer versucht, dagegen anzuschreiben, zieht nur ihre Abneigung auf sich.

Wenn das Ministerium das Schicksal der Geimpften mit dem der Ungeimpften vergleichen wollte, könnte es ganz einfach die Brutto-Sterblichkeitszahlen für diese beiden Gruppen seit der Impfung veröffentlichen.

Das CPAM kennt den vollständigen Impfstatus seiner Mitglieder7 und das Sterbedatum der geimpften und nicht geimpften Personen. Warum werden sie nicht veröffentlicht?

Die Ergebnisse stehen auch im Widerspruch zu offiziellen Ergebnissen aus anderen Ländern.

Die offiziellen Ergebnisse aus Großbritannien widersprechen Gesundheitsmunister Véran

Die britischen Gesundheitsbehörden, die viel transparenter sind als das französische Gesundheitsministerium, veröffentlichen jeden Monat ihre detaillierten Ergebnisse nach Impfstatus.

In ihrem jüngsten Bericht (Public Health England technical briefing 23 vom 17.9.2021) heißt es, dass von den 2532 Todesfällen durch Covid (Delta-Variante), die zwischen dem 1. Februar und dem 12. September 2021 registriert wurden, 78 % geimpft waren (darunter 1613 mehr als 14 Tage nach der zweiten Dosis) und nur 722 (28 %) nicht geimpft waren. Da etwa 70 % der britischen Bevölkerung bis Mitte September geimpft waren, zeigen diese Zahlen, dass die Impfung in England nicht zu 90 % wirksam ist und das Risiko, an Covid zu sterben, nicht verringert. Wie würden sie es also in Frankreich machen?

Auch die offiziellen Ergebnisse aus Israel widersprechen O. Véran

Israel, der Verfechter der Pfizer-Injektion, ist nicht vor Covid geschützt, und jede neue Welle hat mehr Infektionen als die vorherigen.

Die äußerst aufschlußreichen Graphiken versteht man auch, wenn's zu nicht mehr reicht als Englisch:

https://reseauinternational.net/pourquoi...-parlementaire/

Wir dürfen dankbar sein, daß sich Hochkaräter wie Stefan Homburg, Gérard Delépine, Dr. Pavan (Mathematiker), Prof. Perronne, Prof. Raoult etc. die Mühe machen offenzulegen, wie wir vom System mit gefälschten Daten und Fakten eingeseift werden.

Gäbe es diese Männer nicht, wäre jeder dazu verdammt, einen medzinischen und statistischen Betrug nach dem anderen in seine Argumentation zu übernehmen. Dabei kann außer realitätsfremdem Gelaber nicht viel herauskommen.

Tempranillo  
Tempranillo

#1796 von Tempranillo , 31.10.2021 10:58

Zitat
Compact

Wahnsinn! Anteil Geimpfter auf ITS wächst rasant!

Liebe Leser,
schockierende Zahlen vom aktuellen Wochenbericht des Robert-Koch-Instituts (RKI), aber dennoch keine Einsicht bei der Impflobby: Seit Anfang Februar kam es in der Bundesrepublik zu insgesamt 117.763 Impfdurchbrüchen – also Menschen, die trotz doppelter Impfung positiv auf Corona-getestet wurden.

Besonders schockierend: Die Ansteckungsrate galoppiert, entwickelt sich exponentiell: Alleine in den vergangenen drei Wochen kam es zu 53.998 Durchbrüchen. Selbst das RKI muss in seinem aktuellen Wochenbericht zugeben: „Der Anteil vollständig Geimpfter unter den Meldefällen ist jedoch in den letzten Wochen deutlich gestiegen.“

https://mailchi.mp/compact-mail.de/wahns...nt?e=dd0c834a33

Es kommt, wie das AHC und Montagnier schon Ende Juli 2020 vorhergesagt haben.

Tempranillo  
Tempranillo

#1797 von Socke , 31.10.2021 11:07

Es geht doch das Gerücht um, dass die Impfung nach einer gewissen Zeit sich "umkehrt" und die Leute "empfänglicher" für Covid macht, heißt, Geimpfte bekommen und erkranken dann häufiger als Ungeimpfte an Covid. "Gerücht" deswegen, weil das noch nicht abschließend bewiesen ist. Es zeichnet sich zur Zeit aber eine ziemlich klare Tendenz in diese Richtung ab. Leider.
Auch das Narrativ "schützt vor schwerem Verlauf" ist inzwischen widerlegt, das steht wohl schon fest. (Hängt alles von der Zeit, also dem Abstand zur letzten "Impfung" ab.)

Im Moment sieht es also danach aus, als wenn die Geimpften die Gelackmeierten sind. Tja, Pech gehabt.

Socke

#1798 von Tempranillo , 31.10.2021 11:23

Inzwischen vergeht kein Tag ohne offizielle Bestätigung für Alexandra, Luc und Christian

Zitat
Covid: Geimpfte übertragen Delta-Variante genauso stark wie Ungeimpfte

Einem britischen Forscherteam zufolge schränkt die Impfung die Ausbreitung der Delta-Variante nicht ein, da die Viruslast bei geimpften und nicht geimpften Personen ähnlich ist. Für die Autoren der Studie ist die Impfung "nicht genug". Nach der Untersuchung von 602 Fällen im Vereinigten Königreich kamen Forscher des Imperial College London und der britischen Gesundheitsbehörde (HSA) in ihrer Studie, die am 29. Oktober in der Zeitschrift The Lancet veröffentlicht wurde, zu dem Schluss, dass "die Impfstoffe zwar nach wie vor sehr wirksam sind, um schwere Erkrankungen und Todesfälle durch Covid-19 zu verhindern, die Ergebnisse jedoch darauf hindeuten, dass die Impfung nicht ausreicht, um die Übertragung der Delta-Variante in Haushalten mit längerer Exposition zu verhindern.

Die Impfung wirkt nicht, deshalb muß mehr geimpft werden. Demokrattenlogik!

https://francais.rt.com/international/92...-vaccines-etude

Zitat
Philippe Béchade: "Der Chef von Pfizer hat die Farbe angekündigt: Impfungen werden bis zu zweimal pro Jahr stattfinden. Er hat Frankreich dazu gebracht (und zwar durch Macron), einen Vertrag zu unterzeichnen, der unser Land dazu zwingen wird..." https://www.businessbourse.com/2021/07/2...verra-impose-d/

Die oder wir? Das ist eine Frage auf Leben und Tod!

Tempranillo  
Tempranillo

#1799 von Tempranillo , 31.10.2021 11:26

Zitat von Socke im Beitrag #1797
Es geht doch das Gerücht um, dass die Impfung nach einer gewissen Zeit sich "umkehrt" und die Leute "empfänglicher" für Covid macht, heißt, Geimpfte bekommen und erkranken dann häufiger als Ungeimpfte an Covid. "Gerücht" deswegen, weil das noch nicht abschließend bewiesen ist. Es zeichnet sich zur Zeit aber eine ziemlich klare Tendenz in diese Richtung ab. Leider.
Auch das Narrativ "schützt vor schwerem Verlauf" ist inzwischen widerlegt, das steht wohl schon fest. (Hängt alles von der Zeit, also dem Abstand zur letzten "Impfung" ab.)

Im Moment sieht es also danach aus, als wenn die Geimpften die Gelackmeierten sind. Tja, Pech gehabt.

Kein Gerücht, durch AHCs Interview vom 31. Juli 2020 eine Information, die man unbedingt berücksichtigen muß. Montagnier vertrat ein paar Wochen, Bhakdi und Hockertz einige Monate später die gleiche Ansicht.

Tempranillo  
Tempranillo

#1800 von Tempranillo , 31.10.2021 15:06

Zitat
France Soir

Marc Doyer sagt für seine Frau über die Nebenwirkungen des Impfstoffs aus: "Es ist eine Bürgerpflicht".

Die 72-jährige Mauricette, die im Mai 2021 im vollen Vertrauen geimpft wurde, ist nun an der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit erkrankt. Auf der Website von Santé publique France heißt es: "Die Creutzfeldt-Jakob-Krankheit ist eine durch Prionen verursachte neurodegenerative Erkrankung, die hauptsächlich durch Demenz und Gleichgewichtsstörungen gekennzeichnet ist. Ihr Verlauf ist schnell und systematisch tödlich.

Nach langem Ringen um eine Betreuung ist ihr Mann entschlossen, in diesem Interview über die Fakten zu berichten. Er geht zurück auf das Vertrauen, das sie reflexartig oder durch den Generationseffekt den Labors entgegengebracht haben, bis hin zu den Schwierigkeiten beim Zugang zur Versorgung.

Nach seinen ersten Berichten, insbesondere auf CNEWS, erhielt er mehrere hundert Unterstützungsbekundungen sowie zahlreiche weitere Berichte, von denen zwei die gleichen Symptome wie die seiner Frau aufweisen. Seiner Meinung nach ist es an der Zeit, eine Untersuchung der schwerwiegenden negativen Auswirkungen durchzuführen, um in dieser Frage Transparenz zu schaffen und einen totalen Vertrauensverlust zu vermeiden.

Professor Montagnier hatte in einem Interview vor diesen möglichen Prionenerkrankungen gewarnt. Professor Christian Vélot warnte seinerseits davor, "ein Mittel zu schaffen, das schlimmer ist als das Übel".

https://www.francesoir.fr/videos-les-deb...aires-du-vaccin

Tempranillo  
Tempranillo

HIRN-EISE oder warum Menschen sich fuer alternative Therapien nicht interessieren
Das mit Abstand beste Interview was ich je gehoert habe... KenFM & Lothar Hirneise

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz