RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#1826 von DELINQ , 03.11.2021 21:28

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #1825
Ivermectin ist ein Mittel gegen Krätze. Unter anderem. Könnte ja sein, daß es auch gegen Corona-Grippe hilft. Leider ist es verschreibungspflichtig, deswegen kommt ein Corona-Kranker nicht da dran.

Bei FLCCC wird seit dem neuesten Update Schwarzkümmel als Alternative angegeben, wenn Ivermectin warum auch immer nicht verfügbar ist. Jetzt können die im Gelben endlich aufhören den Pferde, Vögeln und anderen Kleintieren ihre Ivermectin-haltigen Medikamente wegzukaufen.

https://covid19criticalcare.com/wp-conte...col-DEUTSCH.pdf

DELINQ  
DELINQ

zuletzt bearbeitet 03.11.2021 | Top

#1827 von Tempranillo , 04.11.2021 11:29

Vielleicht kommt das endlich in deutschen Gehirnen an?

Zitat
Valérie Bugault: *England hat den Tod Louis XVI erhalten*, (A.Chéry).

War die demokratische Revolution von 1789 in Wahrheit englisch (Marion Sigaut), müssen wir sie selbstverständlich dem globalistischen Liberalkapitalismus zurechnen und als Putsch von Rechts betrachten.

Der größte Fehler, den man machen kann, ist, Westlich-Demokratisches mit Linkem, Bolschewistischem und Kommunistischem zu verbinden. Das ist eine derart entsetzliche Blödheit, daß ich jedesmal schreien könnte, läuft sie mir über den Weg.

Würden sich Deutsche, auch exilierte Türk-Deutsche endlich aus französischen Quellen informieren, die gerade bei diesem Thema, Revolution und Demokratie, naturgemäß die kompetentesten und auch ehrlichsten sind, hätte sich der Wahnsinn, in blinder Wut auf Linkes, sogar nur vermeintlich Linkes einzudreschen, längst erledigt.

Wer so handelt, wie das im deutschen Irrenhaus seit Adenauer und Strauß zu den gesellschaftlichen Normen gehört, begeht durch die Errichtung eines falschen Feind-Freund-Schemas einen tödlichen politischen Fehler. Er spielt unseren Todfeinden in die Karten und leistet seinen persönlichen Beitrag, damit City und Wall Street, Hochfinanz und Konzernoligarchie auch noch die letzten Reste des Sozial- und Rechtsstaats schleifen können.

Kaiser Wilhelm II. und Adolf Hitler, damit auch Deutschland insgesamt, ist die fehlerhafte Freund-Feind-Erkennung zum Verhängnis geworden. Beide dachten, dort Unterstützung zu finden, wo seit jeher die Machtzentralen der Todfeinde Deutschlands und Europas liegen, England und Amerika. Bismarck scheint der Letzte gewesen zu sein, dessen politisches Konzept mit der Wirklichkeit übereingestimmt hat. Neben einigem anderen ist das vielleicht die Erklärung für seine großartigen Erfolge gewesen.

Den liberalkapitalistischen Siegern ist es gelungen, die verspenglerten deutschen Gehirne zusätzlich mit Angloscheiße wie dieser vollzustopfen, faktenfreiem Blödsinn wie aus dem Gelben Forum gezogen:

Zitat
Mobius_19: *What I find odd is how there were almost no international consequences to the execution of Charles I, whereas the execution of Louis XVI and Marie Antoinette sparked a continental war.*

Month of Holy Souls Bunny: *Marie Antoinette was Austrian royalty and the French Revolutionaries threatened to overthrow the Austrian monarchy.*

Mobius_19: *Reasonable.*

Die demokratischen Revolutionäre haben am 20. April 1791 Österreich, dem König von Böhmen einfach so den Krieg erklärt, nachdem sie ihm eine natürlich erstunkene und erlogene Vertragsverletzung unterstellten.

Eine glänzende Darstellung der Vorgänge gaben Paul und Pierrette Girault de Coursac in ihrem Buch über den Prozeß gegen Louis XVI.

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 04.11.2021 | Top

#1828 von Tempranillo , 04.11.2021 13:55

Zitat
Joffrey Bollée über die wissenschaftlich drapierten Fälschungen Pfizers: *The Facts: Billions of humans have received a product with falsified safety and efficacy ratings. We had the intuition very early on given the gap between the initial announcements and the reality on the ground. It is now established. The time for reckoning is approaching. #Pfizergate.*
https://twitter.com/JBollee/status/14560...nees-66088.html

Seit Jahren schreibe ich mir die Finger über den für die Demokratie bezeichnenden *gap between the initial announcements and the reality on the ground* wund.

Zitat
Le Figaro kann es nicht mehr totschweigen: *The Ventavia group, commissioned by Pfizer to assess the effectiveness of its vaccine, "falsified data" and "delayed monitoring side effects," according to an article in the British Medical Journal.#COVID19.* https://twitter.com/Le_Figaro/status/145...nees-66088.html

Tempranillo  
Tempranillo

#1829 von Tempranillo , 04.11.2021 16:25

Zitat
France Soir

Die Ursprünge von Covid-19: Erinnerung an die wichtigsten Daten und Bericht über die biologischen Labors der USA

Gibt es eine Verbindung zwischen den Ursprüngen von Covid-19 und den biologischen Labors in den USA?

Die uns vergiftende und umbringende Scheiße kommt immer aus den USA. Meine alte Grundregel funktioniert wieder, daß es eine wahre Pracht ist.

In den Berichten der US-Geheimdienste über den Ursprung von Covid-19 im August und Oktober 2021 konnte die Ursache für die Pandemie nicht ermittelt werden. Joe Biden hat jedoch nicht gezögert, Gründe zu finden, Peking zu beschuldigen, insbesondere aus innenpolitischen Gründen der USA. Ist dieses chinesische Beispiel das einzige, das untersucht werden sollte?

Die Analyse der Geschichte von Covid-19, die Überprüfung der Berichte des Drastic-Kollektivs (September 2021) und der bulgarischen Enthüllungsjournalistin Dilyana Gaytandzhieva im Jahr 2018 werfen eine Vielzahl von Fragen auf, mit denen sich die WHO und die UNO auf der Suche nach nicht-politisierten Antworten befassen könnten.

Zum besseren Verständnis der Abfolge der Ereignisse können die folgenden Schlüsseldaten genannt werden

1. 2010: Rockefeller-Bericht über den "Lock Step";
2. 2015: Das Pirbright-Labor meldet ein Patent für ein Coronavirus an, das es aus SARS für kommerzielle und therapeutische Zwecke entwickelt hat. Das Patent wurde im November 2018 erteilt. Das Pirbright-Labor wird von Bill Gates mitfinanziert;

Verdammtes Kommunisten- und Bolschewiken-Pack!

3. August 2019: In den USA kommt es zu einer Welle von Lungenentzündungen (Verdacht auf Coronavirus) ;
4. Um den 8. August 2019: Das Labor der US-Armee in Fort Detrick wird aufgrund von Sicherheitsbedenken geschlossen;
5. September 2019: In Hawaii: Infektion von japanischen Staatsbürgern, die nicht in China gewesen waren;
6. 18. bis 27. Oktober 2019: World Military Games in Wuhan, China. Fünf ausländische Sportler wurden mit einer unbestimmten Infektion ins Krankenhaus eingeliefert;
7. 18. Oktober: "Event 201" in New York, gesponsert vom John Hopkins Public Health Center, der Bill and Melinda Gates Foundation und dem Weltwirtschaftsforum. Eines der Ziele dieser Veranstaltung war eine Computersimulation einer Coronavirus-Pandemie. Szenario Lock Step ;
8. November 2019: Einem Bericht von ABC News zufolge warnte eine Pentagon-Niederlassung bereits im November 2019 vor einer neuen virulenten Infektion in Wuhan. Analysten zufolge könnte dies ein katastrophales Ereignis sein. Informationen, die der Defense Intelligence Agency, den Stabschefs des Pentagons und dem Weißen Haus zur Verfügung gestellt wurden;
9. November 2019: Der israelische Geheimdienst wird vom US-Geheimdienst auf eine potenziell katastrophale Pandemie in Wuhan aufmerksam gemacht. Der israelische Geheimdienst bestätigt;
10. November 2019: Auch die NATO-Verbündeten werden über die Situation informiert;
11. 26. Dezember 2019: Das Coronavirus wird in Wuhan entdeckt;
12. 30. Dezember 2019: Meldung der neuen Krankheit an die WHO;
13. 3. Januar 2020: Der Leiter der US-amerikanischen CDC, Robert Redfield, ruft den leitenden chinesischen CDC-Beamten an;
14. 8. Januar 2020: wird als Covid-19 bestimmt;
15. Mike Pompeo erklärt öffentlich, dass Covid-19 eine "Live-Übung" ist;
16. September 2021: Das Drastic Collective (ein Kollektiv unabhängiger Wissenschaftler, die sich mit den Ursprüngen von Covid-19 befassen) hat Dokumente online gestellt, wonach die NGO EcoHealth Alliance 2018 dem US-Militär ein Projekt zur Schaffung eines chimären SARS-CoV-Virus auf der Grundlage des Fledermaus-Coronavirus vorgelegt hat.

II - US-Biowaffenlaboratorien in aller Welt

In diesem Zusammenhang hat Dilyana Gaytandzhieva einen Bericht über geheime US-Biolabors veröffentlicht, die unter dem Deckmantel medizinischer Zentren, die in der Regel diplomatische Immunität genießen (ohne unter direkter Kontrolle des Gaststaates zu stehen), in 25 Ländern auf der ganzen Welt tätig sind und damit gegen das UN-Übereinkommen über biologische Waffen verstoßen. Neben tödlichen Viren erforschen US-Spezialisten auch Methoden der Vermehrung.

Diese biologischen Labors werden unter anderem von der Defense Threat Reduction Agency (DTRA) finanziert und mit ihren Aufgaben betraut, die nicht zögert, einen großen Teil der Arbeiten im Rahmen des 2,1 Milliarden Dollar schweren Cooperative Biological Engagement Program (CBEP) an Privatunternehmen (Southern Research Institute, CH2M Hill, Battelle, Metabiota, Black & Veatch usw.) zu vergeben und sich so der Kontrolle des Kongresses zu entziehen.

Diese Labors befinden sich hauptsächlich an den Grenzen Russlands und Chinas, insbesondere in der Ukraine (Wissenschafts- und Technologiezentrum in der Ukraine (STCU), ein Pentagon-Labor in Charkiw), in Georgien (Lugar-Zentrum), im Nahen Osten und in Südostasien.

Das Labor in Fort Detrick (Maryland, USA) wird auch im Zusammenhang mit der früheren Whitecoat-Operation und seinen Verbindungen zu Battelle erwähnt, die den Betrieb eines streng geheimen Biolabors "National Biodefense Analysis and Countermeasures Center" (NBACC) im Rahmen eines Vertrags mit dem US-Ministerium für Heimatschutz (DHS) zum Gegenstand hatte.

Was können wir daraus schließen?

In Anbetracht der verschiedenen möglichen Szenarien sollte die WHO eine weltweite Untersuchung über den Ursprung von Covid-19 einleiten und sich nicht auf die Forschung in China beschränken. Die UNO und die OPCW sollten Untersuchungen über geheime biologische Labors in der ganzen Welt einleiten. Diese Bedenken wurden in einer gemeinsamen Erklärung vorgebracht, die Moskau und Peking Anfang Oktober 2021 bei den Vereinten Nationen verlesen haben. Man wundert sich über das Schweigen der OPCW, die vor einigen Monaten eine Kopie des Berichts von Dilyana Gaytandzhieva erhalten hat.

https://www.francesoir.fr/opinions-tribu...t-elle-la-seule

Tokyo am 10. März 1945, nachdem es die Ehre und das Vergnügen hatte, den Spirit of America kennenzulernen.

Sollte diese Völkermordnation keine Bomben werfen, schickt sie stattdessen *Impf*stoffe. Mögen die Mittel auch unterschiedlich sein, die Ziele und teilweise auch Folgen bleiben die gleichen, so lange dieser satanischen Pestbeule die Möglichkeit gegeben wird, Krankheit, Untergang und Tod über die Welt zu verbreiten.

Tempranillo  
Tempranillo

#1830 von Koblenzer , 04.11.2021 22:24

Sag mal Trampel,

was machst du eigentlich wenn es das Internet mal nicht mehr für 2, 3 oder 4 Wochen gibt?

Dann bist doch sicher Selbstmordgefährdet, oder?

Junge junge.

Was du, und wie oft Du hier so schreibst.
Leckomio.....
Und vor allem mit so viel...Inhalt.

Würdest du auch nur 10% von der Energie des Schreibens in Vorbereitung investieren....wärst Du in jeder Lage besser dran.

Ich stelle mir Dich als eine kranke Person vor die vielleicht im Rollstuhl sitzt, oder am Bett gefesselt ist??!!
Und der es über diesem Forum endlich mal möglich ist einer Konversation beizuwohnen.

Junge junge, Hut ab und....mein Beileid das Du es noch immer nicht gemerkt hast 😉

Aber sollte es so sein das Du wirklich krank bist.....dann Poste.
Poste auf Teufel komm raus 👍👍👍👍👍

Solange es Dir noch möglich ist.

Aber lass Dir gesagt sein!

Poste das richtige.
Oder kannst Du das am End nicht??
So, wie 99,9% aller User in den Foren?

An so User wie Dir sollten die Leute sehen wie weit die Zeit vorangeschritten ist.

Nichts für ungut.
Ich wünsche Dir nichts schlechtes.
Garantiert nicht.

Ich hoffe nur das es der ein oder andere noch schafft „auf der Schussbahn zu wenden“.

Und an all die, die mich jetzt zerreißen.
Geht erstmal in euch und prüft.
Wenn ich euch dann sicher seid, dann kritisiert mich 😉

Koblenzer  
Koblenzer

#1831 von Tempranillo , 05.11.2021 10:21

Die wollen uns umbringen, anders kann man sich das nicht erklären.

Zitat
France Soir

"Man verweigert uns die Behandlung, weil wir nicht geimpft sind", Stephanie, Krebspatientin

Stéphanie erzählt von ihrem Kampf gegen den Krebs und dem Gesundheitspass.

"Wenn man am Eingang von Krankenhäusern Menschen kontrolliert, die wie ich an Krebs erkrankt sind, muss man sich darüber im Klaren sein, dass ich, wenn ich morgen nicht behandelt werde, nächstes Jahr vielleicht nicht mehr hier sein werde", unterstützt Stéphanie.

Als Gast in der Sendung "Pause" wurde bei ihr Anfang des Jahres Brustkrebs diagnostiziert, und sie erklärte sich bereit, über die Belastungen zu sprechen, denen sie im Krankenhaus ausgesetzt ist. Stephanie unterzog sich einer Chemotherapie, um die Krankheit zu heilen, und erzählte von dem Stress, von Sicherheitskräften kontrolliert und wiederholt getestet zu werden.

Selbst die Ärzte waren nicht immer verständnisvoll: "Sie gehören zu den Paranoikern", sagte man ihr kurz vor ihrer Chemotherapie. Wenn Sie wissen, dass Stress einen direkten Einfluss auf Ihre Gesundheit hat... Es ist nicht verwunderlich, dass sie bei dieser unangemessenen Bemerkung an Übelkeit litt.

Systemmediziner sind aktive Helfer eines Massen- und Völkermords wie Dr. Karl Brandt und Viktor Brack, die vom alliierten IMT aufgehängt wurden.

Bevor der Gesundheitspass im August eingeführt wurde, ging es Stephanie mit ihrer Chemotherapie jedoch recht gut". Sie machte den Heilungsprozess durch, ohne sich zu beschweren.

Dann erfuhr sie, dass Patienten ohne Gesundheitspass unter anderem keinen Zugang mehr zu Vereinen und Verbänden haben werden. Ich fühle mich isoliert, wir können nicht an Orte gehen, an denen wir über andere Dinge nachdenken können, wir sind allein und mit uns selbst beschäftigt", erklärt sie. Von da an wird die Genesung immer schwieriger...

Also fand sie eine andere Lösung: Demonstrationen. Ihrer Meinung nach ist dies einer der letzten Orte, an denen man in ihrer Situation Unterstützung finden kann. Sie ruft alle, die ihre Werte teilen, dazu auf, dies ebenfalls zu tun.

https://www.francesoir.fr/videos-pause-i...e-de-nous-aider

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 05.11.2021 | Top

#1832 von peterpan , 05.11.2021 10:25

Alles schreiben ist nutzlos hier. In diesem Forum lesen gerade mal 50 Leute - wenn überhaupt. Also, was bringt das alles? Meine Beiträge, Tempranillos und alle anderen - alles sinnlos. Aber nix für ungut, werter Koblenzer, dein obiger Beitrag ist am nutzlosesten. Erzähl uns doch stattdessen, wie man sich deiner Meinung nach richtig vorbereitet - aber Vorsicht, auch das vermeintliche Paradies kann die Hölle sein.
Schau hier (Bezahlartikel - die obersten Zeilen reichen)

https://www.bild.de/bild-plus/news/ausla...Login.bild.html
Deutscher und seine Tochter in Paraguay getötet
War der Foltermord ein Racheakt?

In meinem Fall sehe ich das zum einen als persönliche Therapie und zum anderen als Archiv meiner Gedanken. Ich habe dadurch in den letzten Jahren gelernt, meine Gedanken zu formulieren.
Um irgendwas zu bewirken muss man die Leute auf die Strasse bringen. Im Schlaf-Michel-Land ist es noch zu früh dafür, aber ich denke in 2-3 Jahren ist die Zeit reif. Auch daran arbeite ich - nicht hier, sondern auf anderen Kanälen. Leider muss es erst richtig schlimm werden, bis es wieder gut wird. Wie ich schon oft sagte - ich warte auf Chaos, Anarchie und Bürgerkrieg.

peterpan  
peterpan

#1833 von Tempranillo , 05.11.2021 10:35

Davor haben AHC und Luc Montagnier schon letztes Jahr gewarnt:

Zitat
Spike dringt in die Zellkerne ein, unterdrückt die körpereigene DNA-Reparaturmaschine und löst eine Explosion von Krebs, Immunschwäche, Autoimmunkrankheiten und beschleunigter Alterung aus... Möchten Sie sich trotzdem impfen lassen?

Diese Entdeckung kann in ihrer Tragweite nur als "Horror" bezeichnet werden.
Erstaunliche neue Forschungsergebnisse, die in der Fachzeitschrift Virus veröffentlicht wurden und Teil der SARS-CoV-2 Host Cell Interactions Edition von MDPI (Open Access Journals) sind, zeigen, dass die Spike-Proteine des Impfstoffs in die Zellkerne eindringen und den DNA-Reparaturmechanismus der Zellen stören, indem sie die DNA-Reparatur um bis zu 90 % unterdrücken.

Die Forschungsarbeit trägt den Titel "SARS-CoV-2 Spike Impairs DNA Damage Repair and Inhibits V(D)J Recombination In Vitro" und wurde von Hui Jiang und Ya-Fang Mei am Department of Molecular Biosciences, The Wenner-Gren Institute, Stockholm University, SE-10691 Stockholm, Sweden, bzw. am Department of Clinical Microbiology, Virology, Umeå University, SE-90185 Umeå, Sweden, verfasst.

https://www.naturalnews.com/files/viruses-13-02056-v2.pdf

https://cogiito.com/a-la-une/la-proteine...-de-troubles-a/

Tempranillo  
Tempranillo

#1834 von Tempranillo , 05.11.2021 10:52

Zitat
France Soir

Prof. Didier Raoult vor der Disziplinarkammer der französischen Ärzte

Der umstrittene Didier Raoult, Verfechter von Hydroxychloroquin zur Behandlung von Covid-19, wird am Freitag, den 5. November, vor der Disziplinarkammer des Ordre des Médecins de Nouvelle-Aquitaine in Bordeaux angehört, wo zwei Beschwerden seiner Kollegen gegen ihn wegen Verstößen gegen den Ehrenkodex geprüft werden.

Diese Kammer, deren Vorsitz ein Verwaltungsrichter innehat, kann über Sanktionen gegen den Infektiologen aus Marseille entscheiden, die von einer einfachen Verwarnung bis zur Streichung aus dem Register reichen. Eine Entscheidung wird zwischen 15 Tagen und acht Wochen nach der Anhörung erwartet.

Seine Kollegen werfen ihm mehrere Verstöße gegen den Ethikkodex vor, insbesondere im Zusammenhang mit der Werbung für Hydroxychloroquin als Mittel zur Behandlung von Covid-19.

Die wollen uns umbringen. Ein Massenmord ist es jetzt schon (mindestens 27.000 getötete Europäer), wenn es so weitergeht, wird daraus ein Völkermord. Er wäre nur einer mehr in der langen Reihe demokratischer Ausrottungskampagnen, Genoziden mit mehreren hundert Millionen Leichen.

Laut Philippe Carlini, Anwalt der Ärztekammer Bouches-du-Rhône, der von Verstößen gegen "9 oder 10 Artikel des Ethikkodex" spricht, hat sich Professor Raoult bei seinen zahlreichen Mitteilungen "in sozialen Netzwerken und Fernsehsendungen" "brüderfeindlich" gegenüber "Ärzten verhalten, die nicht so denken wie er".

Für Fabrice Di Vizio, den Verteidiger von Didier Raoult, prangern die Kläger "eine allgemeine Mitteilung" an, aber die Akte enthält keine "präzisen, faktischen und datierten" Äußerungen, die belegen, dass der Professor aus Marseille "den Berufsstand diskreditiert". Nach Angaben des Anwalts wird Didier Raoult bei der Anhörung "anwesend sein".

https://www.egaliteetreconciliation.fr/L...cins-66096.html

Tempranillo  
Tempranillo

#1835 von Tempranillo , 05.11.2021 11:52

Zitat
François Asselineau: *B. Gates warns of a "bioterrorist smallpox pandemic" that could happen if we do not learn the valuable lessons of #Covid_19. Warning sign Could it be the veiled threat that the oligarchy will spread this smallpox if the people do not obey the New World Order?* https://twitter.com/UPR_Asselineau/statu...KIZXjlfbLg&s=09

Die USA und ihre liberalkapitalistische Democracy sind ein Imperium immerwährender Kriege und Völkermorde. Mich überrascht diese Nachricht am wenigsten und stelle wieder fest, wie selbstverständlich alles, was tagesaktuell herauskommt, in mein Konzept paßt.

Tempranillo  
Tempranillo

#1836 von Tempranillo , 05.11.2021 17:09

Ceterum censeo: die uns vergiftende und umbringende Scheiße kommt immer aus den USA!

Zitat
MITRE: The Military Intelligence Group That Drives The Push For Digital Vaccine Passport In America

This is an absolutely must-read article to understand the meaning of the phrase, “Deep State”. America is being driven by unelected and unaccountable Technocrats clustered in private think-tanks that could not possibly exist in the public sector. All of it is unwittingly funded by taxpayers.

Collusion between the military and Big Tech was warned about by President Dwight D. Eisenhower in his farewell address. This has since morphed into the heart of what Shoshana Zuboff has described as “Surveillance Capitalism”, which is also a perfect description of modern Technocracy.

Daraus machen behämmerte Deutsche Kommunismus und Bolschewismus. Würde jeder, der auf dieser Schwachsinnswelle reitet, ins Irrenhaus gesperrt werden wie Walter Eichelburg, müßten mindestens hundert neue Klapsen gebaut werden.

https://www.activistpost.com/2021/11/mit...in-america.html

Tempranillo  
Tempranillo

#1837 von peterpan , 05.11.2021 18:36

Zitat von Tempranillo im Beitrag #1836
Daraus machen behämmerte Deutsche Kommunismus und Bolschewismus. Würde jeder, der auf dieser Schwachsinnswelle reitet, ins Irrenhaus gesperrt werden wie Walter Eichelburg, müßten mindestens hundert neue Klapsen gebaut werden.

wie gehts dem Eichelburg, weiss man da was?

peterpan  
peterpan

#1838 von Tempranillo , 05.11.2021 20:12

Zitat
Valérie Bugault: *Gesundheitsministerin Belgiens: "In der Woche vom 16. bis 22. Oktober 2021 waren 54,4 % der Krankenhauspatienten vollständig geimpft, nach Regionen aufgeschlüsselt sind in Flandern 70,9 % der Krankenhauspatienten geimpft..."*

Flandern soll sogar zu 80% *geimpft* sein.

Tempranillo  
Tempranillo

#1839 von Tempranillo , 06.11.2021 10:54

Zitat von Tempranillo im Beitrag #1836
Ceterum censeo: die uns vergiftende und umbringende Scheiße kommt immer aus den USA!

Zitat
Reseau international: *Die seltsame Beziehung zwischen der CIA und dem "Wokismus", um es vorsichtig auszudrücken.* https://reseauinternational.net/les-rela...-et-le-wokisme/

Hoffentlich klar, auf wessen Konto Grenzöffnung, Multi-Kulti, Ausländerverhätschelung, Antirassismus, Umvolkung und kalter Völkermord gehen?

Die USA sind es, ja wer denn sonst! Was sich Linksrotgrünversifft nennt oder unter kapitalistisch-bolschewistischem Etikett daherkommt, dient dem Transatlantikimperium, wird von ihm finanziert und gehört folglich in die Schublade der Demokratie und des Liberalkapitalismus', Hochfinanz und Konzernoligarchie, City of Londons und Wall Streets gesteckt, folglich, da Staat, Militär, Geheimdiensten, Eliten und Geldmacht dienend, als RECHTSRADIKAL und RECHTSEXTREM begriffen.

Wird es in diesem Irrenhaus noch einmal möglich sein, zwischen Links und Pseudo-Links zu unterscheiden? Angesichts des Wahnsinns, der mir jeden Tag entgegenkommt, auch von ansonsten sehr intelligenten Menschen, habe ich starke Zweifel.

Zitat
Wikipedia: *Woke (englisch ,erwacht‘, ,wach‘, Aussprache: [ˈwoʊk]) ist ein im afroamerikanischen Englisch in den 1930er Jahre entstandener Ausdruck, der ein „erwachtes“ Bewusstsein für mangelnde soziale Gerechtigkeit und Rassismus beschreibt. Aktivistisches oder militantes Eintreten für den Schutz von Minderheiten kann damit einhergehen. Im Zuge der durch die Erschießung des 18-jährigen Afroamerikaners Michael Brown 2014 ausgelösten Proteste gelangte der Begriff zu weiter Verbreitung, unter anderem in den Reihen der Black-Lives-Matter-Bewegung. In diesem Kontext entwickelt sich auch der abgeleitete Ausdruck „Stay woke“ als Warnung vor Polizeiübergriffen und ganz allgemein als Aufruf, sensibler und entschlossener auf systembedingte Benachteiligung zu reagieren.*

Ein Gebet für Europas Befreiung, Adagio molto e cantabile, ab 27:22:

Zitat
FIDELIO, CHOR DER (POLITISCHEN) GEFANGENEN
O welche Lust, in freier Luft
Den Atem leicht zu heben!
Nur hier, nur hier ist Leben!
Der Kerker eine Gruft.

ERSTER GEFANGENER
Wir wollen mit Vertrauen
Auf Gottes Hilfe bauen!
Die Hoffnung flüstert sanft mir zu:
Wir werden frei, wir finden Ruh

ALLE ANDEREN
O Himmel! Rettung! Welch ein Glück!
O Freiheit! Kehrst du zurück?

ZWEITER GEFANGENER
Sprecht leise! Haltet euch zurück!
Wir sind belauscht mit Ohr und Blick. -

ALLE
O welche Lust, in freier Luft
Den Atem leicht zu heben!
Nur hier, nur hier ist Leben.

Zitat
Nur hier, nur hier ist Leben!
Die BRD ist eine Gruft.

Was uns als Leben serviert wird, ist ein Ersatz-Leben wie Malz- oder Nescafé, ohne Sinn und Freude, nicht einmal Vergnügen ist noch möglich.

Hier ist Leben, Kraft, Inspiration, Beseeltheit und Offenheit, die mit minimalem Aufwand Größtes erreicht.

Den ersten Satz, sieben Minuten, und sechs Minuten für den dritten, eine in Kunst verwandelte Tanzveranstaltung (19:05), sollte jeder über sich bringen. Zu wissen, was Europa ausmacht, wäre obligatorisch, man muß das ja nicht gut finden.

Das Geistertrio wurde 1809 veröffentlicht, das Erzherzog-Trio zwei Jahre später, 1811. Was unterscheidet die beiden Werke, gibt es etwas, das man als Erweiterung und Vertiefung bezeichnen könnte?

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 06.11.2021 | Top

#1840 von Tempranillo , 06.11.2021 15:44

Mozart oder Beethoven, Burgund oder Bordeaux, Barolo oder Toscana, Ribera del Duero oder Rioja?

Eine Gavotte, französischer Volkstanz:

Tempranillo  
Tempranillo

#1841 von Tempranillo , 06.11.2021 21:15

Zitat
Hallo Hervé,

ich hoffe, dass alles gut für Sie läuft. In Ihrer letzten Nachricht erzählten Sie mir, dass Ihre Frau wegen der Impfpflicht gerade ihren Arbeitsplatz verloren hat. Wenn sie sich dann besser fühlt, sagen Sie ihr, dass es besser ist, ihren Arbeitsplatz zu verlieren als ihre Gesundheit.

In meiner Umgebung sehe ich, wie die Zahl der Krebserkrankungen bei geimpften Menschen in die Höhe schießt, und das tut mir unheimlich weh. Wenn ich ein Bombenbauer wäre, würde ich ein paar Parlamentsbüros in die Luft jagen, aber ich bin nur ein armer Krankenpfleger, der versucht, Bücher zu schreiben.

Ich komme gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt in Frankreich zurück, wo ich meine Frau behandelt habe, die an Covid erkrankt war, das sie sehr mitgenommen hat, aber mit Hilfe von Vitaminen, Chloroquin und Antibiotika überstand sie die Krankheit ohne größere Schäden.

Was mich betrifft, so habe ich es nicht einmal gespürt, und das liegt nicht daran, dass ich es nicht versucht hätte. Wir küssten uns, schliefen miteinander, aßen aus demselben Besteck. Vor zehn Tagen fühlte ich mich ein wenig niedergeschlagen, ich schlief mitten am Nachmittag ein (was mir sonst nie passiert). Als Vorsichtsmaßnahme begann ich mit Chloroquin als vorbeugende Behandlung, und raten Sie mal? Ich bin immer noch negativ eingestellt.

Morgen mache ich eine Schnuppernacht in einem Behindertenzentrum. Ich habe dort angerufen, um mich zu erkundigen, wie es auf Covid-Ebene läuft, ob ich mich vorher testen lassen muss, und die Frau sagte: "Das ist nicht nötig, wir machen einen Speicheltest, bevor du deinen Dienst antrittst, und wenn er negativ ist, bist du sieben Tage lang gesund."

Die Schweizer mögen neutral sein, aber sie sind weniger dumm als die Franzosen. Tests und Chloroquin hätten Tausende von Menschen retten können, und es hätte das Land viel weniger gekostet als diese verdammten Impfstoffe, was die Finanzen und vor allem die Menschenleben angeht.

Im Übrigen hat mir ein Bekannter, der den Leiter der RG in Lyon kennt, gesagt, dass Zemmour laut ihren Umfragen bei 24 % der Wählerstimmen gegenüber 14 % für Macron liegen würde; wenn Ihnen das den Abend versüßen kann, umso besser, mich hat es kalt gelassen. Wir sehen uns bald wieder.

Zemmour ist wie Macron ein Mann Rothschilds, des Sanhedrin, Israels, der USA und ihres Imperiums. So ist es immer in einer Demokratie. Egal, wer gewählt wird, es gewinnt immer nur die Bank.

https://gab.com/HerveRyssen

Tempranillo  
Tempranillo

#1842 von Tempranillo , 06.11.2021 21:31

Zitat
Heute Vormittag, 10:54: *Was sich Linksrotgrünversifft nennt oder unter kapitalistisch-bolschewistischem Etikett daherkommt, dient dem Transatlantikimperium, wird von ihm finanziert und gehört folglich in die Schublade der Demokratie und des Liberalkapitalismus', Hochfinanz und Konzernoligarchie, City of Londons und Wall Streets gesteckt, folglich, da Staat, Militär, Geheimdiensten, Eliten und Geldmacht dienend, als RECHTSRADIKAL und RECHTSEXTREM begriffen.*

Zitat
Carėne Tardy: *Der Generalsekretär der Gewekschaft CGT (früher immer als kommunistisch etikettiert, T.) Philippe Martinez, spricht sich für eine Impfpflicht in Unternehmen aus. Wie Italien wird auch Frankreich mit Hilfe der verrottenden Gewerkschaften, die mit der Kaste unter einer Decke stecken, eine Impfpflicht einführen.* https://twitter.com/i/status/1455811294960005124

Zitat
François Couilbault: *Eine Gewerkschaft, die eigentlich die Arbeitnehmer verteidigen sollte, wendet sich gegen die Arbeitnehmer. Wir werden es nicht vergessen.*

Natürlich wenden sich Gewerkschaften, Linksparteien und das ganze ökologisch-antifaschistische Spektrum gegen Arbeitnehmer, weil die wie alle Demokraten für Hochfinanz und Konzernoligarchie auf den Strich gehen.

Tempranillo  
Tempranillo

#1843 von Tempranillo , 06.11.2021 23:41

Zitat
Alexandre 95 über die Impfung: *Zweifel ist nicht mehr erlaubt. Es gibt einen tatsächlichen Willen zum Völkermord von Seiten dieser Clique. Wir sind mitten im Krieg.* (*Le doute n’est plus permis. Il y a une réelle volonté génocidaire de la part de cette clique. Nous sommes en pleine guerre.*) https://www.egaliteetreconciliation.fr/D...olue-66106.html

Diese Erkenntnis ist erst der Anfang. Danach muß man sie mit USA, Demokratie und Liberalkapitalismus verbinden. Einen Liberalkapitalismus ohne Völkermord könnte man sich vorstellen, aber USA, Großbritannien und ihre Demokratie sind ohne regelmäßig wiederkehrende Ausrottungsprogramme gar nicht denkbar.

Zitat
Monty Python-Star Terry Gilliam offenbar ausgebootet – britische Medien vermuten „Cancel Culture“. https://www.deutschlandfunk.de/old-vic-m...news_id=1318096

Was will er denn, der Depp? Statt sich darüber zu freuen, daß sein Land Kaiser Wilhelm und Adolf Hitler besiegt hat, nörgelt er herum.

Zitat
Jacques-Bénigne Bossuet: (1627 - 1704): « Dieu se rit des hommes qui déplorent les effets dont ils chérissent les causes. »

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 07.11.2021 | Top

#1844 von Tempranillo , 07.11.2021 13:39

Zitat
*Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben, und Hollywood ist ihr Propagandainstrument:* https://odysee.com/@Vivresainement:f/pyr...nde-hollywood:0

Daß aus Hollywood nur Lügenscheiße kommt, habe ich schon gewußt, als ich noch amerikanophiler Demokrat gewesen bin und an die Kardinalaussagen zur Zeitgeschichte geglaubt habe.

Weshalb mir das aufgefallen ist, lag an einer denkbar einfachen Beobachtung: US-Produktionen, auch die fürs Fernseh', hatten starke Ähnlichkeiten mit den Filmen der nationalsozialistischen UFA.

Simpel wie alles bei mir war auch meine instinktive Ablehnung aufgeblasener Knalltüten wie Bhagwan Shree Rajneesh. Vorausschicken muß ich, daß ab dem 17. Lebensjahr die Katholische Kirche für mich eine Institution gigantischen Betrugs gewesen ist, in ihren besten Augenblicken, Hochämtern und dem Konklave, unterhaltsam wie eine Opera Buffa, wenn auch längst nicht so geistvoll.

Diverse Sektengurus, etwa den Koreaner Moon, Ron L Hubbard und Bhagwan, habe ich sehr spontan und ohne groß darüber nachzudenken als Komiker wahrgenommen, die es wie die Päpste verstehen, die Leute zu verarschen und damit einen fetten Reibach zu machen.

Auf die Propaganda im Stil des Baron von Cloots bin ich jedoch hereingefallen, aber die ist, wenn auch verlogen und satanisch, genial wie Machiavelli. Dieses Buch müßte jeder Deutsche auf seinem Nachttisch haben, um zu ahnen, mit welchen Phrasen er eingeseift wird, um ihn ins Schlachthaus des demokratischen Weltstaats zu treiben:

Tempranillo  
Tempranillo

#1845 von Tempranillo , 07.11.2021 19:06

Die Folgen Hollywoods und der Amerikanisierung:

Zitat
Pflege- und Krankenhauspersonal für Aufklärung
@PflegeInDer_C_Krise

Hatte einige Tage später noch folgendes Erlebnis:

Bekomme eine 85 jährige übergeben bei Dienstantritt.
Sturz zu Hause. Leichte SAB mit Kopfplatzwunde.
Die Kollegin berichtet, dass die Dame wirres Zeug über die Impfung erzählt und deshalb geistig nicht mehr auf der Höhe.

Die Dame berichtet vor 3 Monaten die erste Impfung mit Biontech erhalten zu haben.
Seit dieser ersten Impfung hat sie ständig Infekte, kommt nicht mehr so richtig auf die Beine, geht seither nicht mehr selber einkaufen, hat keinen Appetit mehr, Missempfinden in den Händen und Füßen. Zunehmend Schwindel. Daher auch der Sturz.
Sie ist verzweifelt aber auch froh, dass sie wegen der dauerhaften Infekte die zweite Impfung nicht erhalten hat.

Arzt und Kollegen haben gelacht, als sie davon berichtete. Ganz klar dement.
Was soll die Impfung mit ihrem Sturz zu tun haben. Alte Leute essen immer wenig.
Es wurde schlicht alles abgetan.

2 Stunden später gegen Mitternacht wird uns eine 91 jährige via 1 Hilfe gebracht.
Ebenfalls Sturz zu Hause. SAB mit dezenter intracranialer Blutung.
Die Dame war voll dement.
Dachte sie sei in einem Hotel in Hamburg bei Gisela.
Trotz Patientenverfügung auf die ITS gebracht zur Überwachung.
Da sie in der ersten Hilfe Atemfrequenzen um die 40 hatte und NICHT geimpft ist, wurde sie als potentiell covid positiv angekündigt.
Die Dame kam mit ffp2 Maske ohne Sauerstoff auf Station.

Noch bevor sie kam motzen 2 Kolleginnen schon los.
"Unverantwortlich, warum ist sie nicht geimpft. Sie muss doch wissen, dass sie Risikopatientin ist."

Von Raoult, Toussaint, Montagnier, Perronne und AHC haben diese beiden deutschen Rindviecher noch nie etwas gehört, aber irgendeinen Ami-Blödsinn können sie bestimmt auswendig nachbeten. Mich würde nicht wundern, hieße eine der beiden Olivia.

Als sie kam entlud sich all der Frust einer Kollegin an ihr.
Sie zerrte sie alleine von der Trage ins Bett wie ein Stück Vieh.
Fing noch vor dem anschließen des EKG an die Dame anzuschreien.
" Warum sind sie nicht geimpft? Das ist asozial! Wollen sie andere anstecken?"
Die Dame sagte immer wieder :"Was habe ich gemacht? Ich verstehe sie nicht. Wo ist Gisela? Was habe ich gemacht? Warum sind sie sauer auf mich?"
Die Kollegin meckert und motzt weiter.
"Warum sind sie im Krankenhaus, wenn ihnen ihr Leben sowieso egal ist. Man müsste sie mit der Blutung nach Hause schicken...."
Es war grausam.
Ich bin dazwischen und sagte :"Hey, die Dame ist offensichtlich dement. Komm ich mache das hier, geh zu deinen Patienten."

Als sie das Zimmer verließ rutschte mir ein :"Und es muss jeder selber wissen ob er sich impfen lässt heraus."

Dann ging das Gewitter erst richtig los.
Die Kollegin ist emotional vollkommen explodiert.
"Was erzählst Du da für eine scheiße?
Muss jeder selber wissen... Ich riskiere hier jeden Tag mein Leben für solche Impfverweigerer.... Ich warte seit 2 Wochen auf meinen Termin für die dritte Impfung und Du erzählst hier muss jeder selber wissen. Ich habe genug davon. Ich muss mich jeden Tag zig mal verkitteln, schwitze in der ISO, bin am Ende des Dienstes vollkommen fertig.... Und nur, weil einige meinen sich nicht impfen zu lassen. "

Ich sagte:" Es gibt doch mittlerweile genügend geimpfte mit covid positivem Befund. Und wir haben den einen oder anderen doppelt geimpften, der ohne Vorerkrankungen jetzt mit Nstemi, LAE oder Venenthrombose hier liegt. "

Ob ich zu viel bei telegram oder wie das heißt unterwegs bin?

Eine zweite Kollegin mischt sich ein.
" Ich habe 7 Menschen in Leichensäcke gepackt in der 2ten Welle. "

Als ich sie direkt fragte :" Ach ja? Und in welcher Klinik soll das gewesen sein? " Rastete Sie aus.

Beide Kolleginnen gingen nun verbal und wild gestikulierend auf mich los. Beinahe handgreiflich.
Ich solle besser den Dienst beenden.
Bin nicht geeignet für den Beruf.
Mir fehle es an Bewusstsein für Kranke und die Folgen einer Pandemie.

Ich bin seit über 24 Jahren in der Pflege.
So etwas habe ich noch nicht erlebt.

Ich blieb und durfte mir den Rest des Dienstes anhören, dass die eine Kollegin zu Freunden den Kontakt abgebrochen hat, weil diese covid leugnen. Dass Spahn, Lauterbach, Drosten und das RKI beinahe Gottstatus haben, dass man Ungeimpfte einsperren müsste, Ungeimpften die Behandlung verweigern etc etc.

Habe einige Male dagegen gehalten.
Was ist mit Alkoholiker, Adipositas, Junkies etc? Ist das nicht auch selbstverschulden?
Egal was ich sagte. Alles wurde mir im Munde umgedreht.

Es gibt kein logisches herankommen an leider viel zu viele Pflegekräfte.
Solch kognitive Dissonanz habe ich noch nie erlebt.
So muss die Zeit der Hexenverfolgung gewesen sein.
An den Pranger Stellen, denunzieren, sich aufspielen und im Recht fühlen.

Blödheit, Selbstgerechtigkeit, vor allem die beharrliche Weigerung, sich außerhalb der amerikanischen Kloaken zu informieren, gehören zum faustischen Wesen der Deutschen.

Final bekam ich am nächsten Tag einen Anruf meiner Chefin.
Es gab eine anonyme Beschwerde über mich. Ich würde die Pandemie verharmlosen und mir fehle es an medizinischer Qualifikation.

Meine Chefin lachte und sagte :"Na, hast den Leuten wieder gezeigt wie blöd sie sind?"

Mit einem anderen Chef wäre ich heute evtl schon ohne Arbeit.

Seit 15 Jahren Intensivstation. Zahllose Reanimationen, schwerst Kranke, Verletzte, Blut, Fäkalien, Erbrochenes.
Angehörigen und Patienten Trost, Halt, Hoffnung und Beileid gespendet.
Unzählige Überstunden, Herzblut und Schweiß.
Unzählige Male haben ich Ärzten und Kollegen den Hintern gerettet, weil ich Anordnungen hinterfragt habe, BGA's interpretiert habe, Situationen erfasst habe, etc etc.

Es ist für mich immernoch "Mein Beruf".
Ich bin mit Herz und Hirn dabei.

Es ist nicht die Arbeit, nicht die Patienten, nicht die DRG's oder die realitätsferne PDL die mich jetzt alles hinterfragen lässt.

Es ist Covid. Dieser Virus im Kopf von Kollegen und der Gesellschaft. Dieses sich ins Hirn gefressene Narrativ. Diese Entmenschlichung und blindes Folgen.
Es ist dieses Schaffen eines Feindbildes, diese Spaltung der Gesellschaft.
Es ist dieses Schweigen der Menschen.
Es sind wie des Kaisers neue Kleider.
Alle erzählen von den Farben und Formen - dabei sind sie nackt.

Aber sie sind gute und USA-treue Demokrat.Innen, die fest auf dem Boden des Grundgesetzes stehen. Das ist viel wichtiger als alles andere.

https://t.me/s/PflegeInDer_C_Krise

Wie jetzt, bei Corona, sind die Deutschen schon immer gewesen, wenn es um Adenauer, Strauß, USA, Westbindung, NATO, Kapitalismus, DDR, UdSSR, Warschauer Pakt, Amerikanisches, Moslemisches, den Iran, Frauen-Emanzipation, Katholisches, Karl Marx und den Kommunismus ging, nur nicht so aggressiv und destruktiv, aber genauso verbohrt und von keinem Argument erreichbar.

Tempranillo  
Tempranillo

#1846 von Tempranillo , 08.11.2021 11:49

Cassandre Fristot hat kapiert, was man nicht um's Verrecken in die Schädel der Deutschen und exilierten Türken reinbringt:

Zitat
*Kein Präsidentschaftskandidat, weder von links noch von rechts, hat die unverhältnismäßigen Maßnahmen, die mir auferlegt wurden, oder den Mechanismus zur Umsetzung dieser Maßnahmen angeprangert. Die Linke, die früher die Proletarier und die Armen verteidigt hat, existiert heute nur noch zur Verteidigung der Ausländer.*

Ausländer und Migranten zu verteidigen entspricht dem globalistischen Programm der Hochfinanz und Konzernoligarchie!

Cassandre Fristot hat ein phantastisches Interview gegeben, in dem ich zu über 90 % meine eigenen Ansichten wiederfinde. Wo ich mich abgrenze, betrifft ihren Katholizismus, der sehr ehrlich und integer wirkt, ganz anders als bei den meisten Deutschen.

Ich bin aber viel zu atheistisch im Sinne einer entschiedenen Ablehnung alles Biblischen und zu mißtrauisch gegenüber metaphysischem Gedöns, das in der Regel nur den Betrug verschleiern soll, um mich wieder dem Christentum oder einem anderen religiösen Quark anzunähern.

Ich brauche keine Religion oder pseudoreligiösen Klimbim indischer Gurus, mir reicht Beethovens Erzherzog-Trio. Was darüber hinausgeht, nicht mehr greifbar ist und nicht überprüft werden kann, endet fast immer in Beschiß und Betrug.

Manches muß man um seiner seelischen Gesundheit, Existenzgrundlagen, inzwischen sogar seines Überlebens willen von sich fernhalten. Dazu gehören neben Demokratie, Liberalkapitalismus und Amerikanismus auch Christendumm, Katholizismus und andere Formen der weihrauch- oder räucherstäbchenbenebelten Esoterik.

Link zum Interview: https://www.medias-presse.info/entretien...civitas/148909/

Diese Form des Religiösen mit atheistischer Schlagseite und einem Aufruf zur Befreiung (*Libera me, domine) kann ich überprüfen. Taugt das was und gefällt es mir?

Zitat

*Liber scriptus proferetur*, in dem die Schandtaten geschrieben stehen, wenn Ihr, Regierende und Eliten, eines Tages vor dem hoffentlich irdischen Gericht stehen werdet!

Verdi hat sein Requiem in memoriam Alessandro Manzoni und Gioacchino Rossini komponiert. Welcher Künstler hätte Louis Ferdinand Céline und Ezra Pound auch nur versucht, ein Denkmal zu setzen?

Was zwischen 1874 und unseren Tagen liegt, nennt man demokratischen Fortschritt.

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 08.11.2021 | Top

#1847 von Tempranillo , 08.11.2021 15:01

Zitat
Valérie Bugault
Weitergeleitet von
Somine

"Wir sehen sehr deutlich, dass das Interesse an bestimmten Begriffen im Zusammenhang mit den Nebenwirkungen von "Impfstoffen" nicht vor den Injektionen, sondern erst danach besteht. Die Menschen fangen an, Fragen zu stellen, nachdem sie eine Injektion erhalten haben, insbesondere ab Anfang März 2021, wenn die Masseninjektionen beginnen.

Insgesamt hat die Bevölkerung also dem politischen, medialen und pseudowissenschaftlichen Diskurs vertraut und ist mit geschlossenen Augen in die Impfzentren gegangen.

Das bedeutet, dass diese Fragen nach der Impfung die Besorgnis über die tatsächlichen schädlichen Auswirkungen zum Ausdruck bringen, die die Menschen nach der Injektion bei sich selbst oder bei ihren Angehörigen feststellen. Es ist offensichtlich, dass ohne die schwerwiegenden Nebenwirkungen von "Impfstoffen" die Interessenkurve für die Begriffe "Thrombose", "Myokarditis" oder "Perikarditis" wahrscheinlich so flach geblieben wäre wie in den Jahren 2016-2017-2018-2019 und 2020."

Wie beim Anlagebetrug erkennt man den religiösen und politischen erst, wenn es zu spät ist, und von der Justiz wird einem dann zum zweiten mal ins Gesicht gespuckt.

Wer sein Risiko, um den Preis der materiellen Existenz und des Lebens aufs Kreuz gelegt zu werden, minimieren will, der hat keine andere Wahl, als das eine oder andere nicht mehr anzufassen, es sei denn, er ist auf mehreren Gebieten eine das Geniale streifende Hochintelligenz.

Zitat
Valérie Bugault offiziell
Silvano Trotta

Wir erfahren, dass Professor Raoult vorgeworfen wird, er habe sich geweigert, zur Panikmache der Regierung beizutragen! Es handelt sich in der Tat um einen Prozess der Politischen Polizei, der jedoch von Ärzten geführt wird! Sind sie noch Ärzte? "Was sie Didier Raoult nicht ausstehen können, ist, dass er mit den Leuten spricht", Fabrice Di Vizio, sein Anwalt.

Raoult, der seine Patienten heilt, statt sie umzubringen, ist ihnen nicht demokratisch genug. Er erlaubt sich, die heiligsten Grundwerte dieser satanischen Religion zu ignorieren.

Die Demokraten üben schon den nächsten, gegen die Völker Europas gerichteten Ausrottungs- und Vernichtungskrieg:

Zitat
Das Marschregiment Tschad wird im Rahmen einer großen Militärübung das Elsass stürmen. Es handelt sich um eine außergewöhnliche Militärübung, die im Elsass, in den Vogesen und in Meurthe et Moselle stattfinden wird. https://www.francebleu.fr/infos/faits-di...aire-1636023892

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 08.11.2021 | Top

#1848 von Tempranillo , 08.11.2021 19:44

Zitat von Tempranillo im Beitrag #1844
Simpel wie alles bei mir war auch meine instinktive Ablehnung aufgeblasener Knalltüten wie Bhagwan Shree Rajneesh. Vorausschicken muß ich, daß ab dem 17. Lebensjahr die Katholische Kirche für mich eine Institution gigantischen Betrugs gewesen ist, in ihren besten Augenblicken, Hochämtern und dem Konklave, unterhaltsam wie eine Opera Buffa, wenn auch längst nicht so geistvoll.

Weißer Rauch aus dem Konklave. Habemus Papam!

Im Viaggio a Reims geht's um die Krönung des Königs, also das gleiche Thema wie in Jean Raspails Roman *Sire*.

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 09.11.2021 | Top

#1849 von Tempranillo , 09.11.2021 13:52

Zitat
Excess Deaths Point to Depopulation Agenda

“I think it’s highly likely that the next phase will involve death on a scale which will dwarf the claims of “covid-19 deaths” to date. There’s no logical end game … but totalitarian tyranny… and mass depopulation… Some colleagues agree with the tyranny part, but balk at depopulation. (But) The evidence points firmly to it.” Dr. Mike Yeadon, former Pfizer Vice President.

Question– Why is mortality in Scotland higher in 2021 than 2020?

Answer– Because more people are dying. And the reason more people are dying is because more people have been vaccinated. In other words, there’s a link between rising mortality and the Covid-19 vaccine.

https://www.unz.com/mwhitney/excess-deat...ulation-agenda/

Es mag sein, wie es will, scheinbar oberflächliches Koloraturengurgeln, trotzdem ist es immer noch kosmisch besser als die angloamerikanische Raub- und Völkermordkultur, für die Oswald Spengler, Thomas Mann und leider auch Friedrich Nietzsche geschrieben haben.

Mir wär's bei weitem lieber gewesen, der englische und amerikanische Brutalismus hätte sich auf Kino, Fernsehen, Literatur, Pop, Rock, Rap beschränkt und nicht wieder, wie von mir befürchtet, die Außenpolitik bestimmt.

Rossinis gigantische Wiener Erfolge sind Beethoven ziemlich sauer aufgestoßen. Er hat sich in den Schatten gedrängt gefühlt und dabei die charakterliche Größe des Italieners übersehen.

Tempranillo  
Tempranillo

#1850 von Tempranillo , 09.11.2021 16:32

*Clemenceau ein britischer Agent?*

Das schreibe ich schon lange, daß Clemenceau ein Mann der Pariser und britischen Bankenoligarchie, insbesondere Rothschilds gewesen ist, (Drumont, Peyrefitte).

Christopher Lannes hängt bedauerlicherweise viel zu sehr am engstirnigen französischen Pseudo-Nationalismus. Er macht Clemenceaus Verrat lediglich an dessen Verhalten in der Suez-Affäre fest und daß er 1918 den französischen Marsch auf Berlin verhindert hätte. Kein Wort verliert er über Clemenceaus Kriegshetze (*Es gibt 20 Millionen Deutsche zuviel*) und die Bedingungen der Diktats von Versailles, die beide ein entsetzlicher Verrat an Europa gewesen sind.

Deutsche Deppen würden ihn, der Sozialist gewesen ist und streikende Arbeiter abknallen ließ, bestimmt als Kommunisten oder Bolschewiken bezeichnen, weil sie weder willens noch in der Lage sind, zwischen Etikett und Inhalt zu unterscheiden.

Clemenceau hat sich an Europa vergangen wie 20 Jahre später das kriegslüsterne Polen. Wenn Céline schreibt *Der weiße Mensch bzw. Europa starb in Stalingrad*, muß man wissen, daß Warschau diese Entwicklung absichtlich angestoßen hat.

Sollten sich eines Tages ehrliche Historiker mit der Frage beschäftigen, wer am Untergang des Abendlandes und der weißen Rasse schuld ist, wird die Antwort lauten, Polen; sicher nicht alleine, Roosevelt und Großbritannien darf man als eigentliche Urheber der Katastrophe nicht außer Acht lassen.

Es würde mich wundern, sollte Polen für seine unsühnbaren, von permanenten Unverschämtheiten und dauerndem Griff in deutschen Kassen begleiteten Verbrechen nicht irgendwann zur Rechenschaft gezogen werden. Dann wird es heißen: Finis Poloniae.

Was Frankreich gerade erlebt, ist ein nur ein zarter Vorgeschmack darauf, was Polen bevorsteht, sagt mir meine Intuition.

Na, da schau her:

Zitat
Pipane Riviere: *Alle Kinder Clemenceaus sind in den USA aufgewachsen.*

Immer und immer wieder enden die Straßen der schwarzen Verwesung in London, New York und Washington.

Tempranillo  
Tempranillo

HIRN-EISE oder warum Menschen sich fuer alternative Therapien nicht interessieren
Das mit Abstand beste Interview was ich je gehoert habe... KenFM & Lothar Hirneise

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz