Viele neue Beiträge und Artikel zum Thema beim Bachheimer
Hoffentlich kommt irgendwann der Tag der Abrechnung
https://bachheimer.com/impfpflicht-stichverweigerung
Impfpflicht vs. Stichverweigerung
Viele neue Beiträge und Artikel zum Thema beim Bachheimer
Hoffentlich kommt irgendwann der Tag der Abrechnung
https://bachheimer.com/impfpflicht-stichverweigerung
Impfpflicht vs. Stichverweigerung
Unfassbar, dass diese Verbrecher noch frei rumlaufen dürfen
Zuerst die Giftspritze unters Volk bringen, die Tod und Verderben bringt
und dann ein Heilmittel dagegen anbieten
https://www.bild.de/leben-wissen/medizin...2b82d20ec759135
Corona-Held entwickelt Medikament gegen Brustkrebs: Neuer Biontech-Coup!
US-Konzern pumpt 10 Milliarden in das Projekt
Endlich traut sich einer und wirft diese Verbrecher raus.
Der nächste Schritt wäre, dass diese Verbrecher in den Knast wandern.
https://www.bild.de/leben-wissen/medizin...70d7419eccdc48d
17 Top-Experten auf einmal entlassen: US-Minister schmeißt komplettes Impf-Gremium raus
Stiko-Chef kommentiert gegenüber BILD: „Das ist eine Katastrophe“
Der amtierende US-Gesundheitsminister Robert F. Kennedy ist als Impfgegner bekannt. Nun entlässt er alle Mitglieder der amerikanischen Stiko
Foto: Ken Cedeno/REUTERS
12.06.2025
US-Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. (71) ist bekennender Impfgegner. Und als solcher wirft er jetzt das gesamte ACIP-Gremium der US-Gesundheitsbehörde raus. Dieses ist unter anderem für das Aussprechen von Impfempfehlungen zuständig, ähnlich wie die Ständige Impfkommission (Stiko) in Deutschland.
Grund für den Rausschmiss der Top-Experten: angebliche Interessenkonflikte. „Die Öffentlichkeit muss wissen, dass die Empfehlungen unserer Gesundheitsbehörden auf unvoreingenommener Wissenschaft beruhen, die in einem transparenten Verfahren bewertet wird und nicht in Interessenkonflikte gerät“, heißt es in der Erklärung des Gesundheitsministeriums. Kennedy Jr. ist dafür bekannt, schulmedizinische Tatsachen anzuzweifeln.
„Für die Institution ist das eine Katastrophe“, sagt Prof. Reinhard Berner, Vorsitzender der Stiko und Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am Universitätsklinikum Dresden, zu BILD. Mit so einer Entscheidung würden Zweifel gesät, die nicht unmittelbar, aber langfristig dem Ruf der Kommission schaden werden.
Prof. Reinhard Berner, Vorsitzender der Stiko und Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am Universitätsklinikum Dresden
Foto: ROBERT KOCH-INSTITUT
Kennedy stellt Wirksamkeit von Impfstoffen infrage
Kennedy ist seit vielen Jahren als Kauz bekannt, der die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen infrage stellt. Seine Meinungen können dabei nicht immer wissenschaftlich begründet werden. Jetzt behauptet er, dass die meisten ACIP-Gremiumsmitglieder (deutsch: Beratender Ausschuss für Immunisierungsverfahren) von Arzneimittelherstellern finanziert werden.
Fakt ist: Die Mitglieder sind verpflichtet, alle potenziellen oder vermeintlichen Interessenkonflikte sowie alle relevanten Geschäftsinteressen, Führungspositionen oder sonstigen Verbindungen zu Organisationen offenzulegen, berichtet die Tagesschau.
Der US-Minister hat laut der Erklärung alle 17 Mitglieder des beratenden Ausschusses für Impfpraktiken abberufen und sei bereits dabei, neue Mitglieder als Ersatz zu suchen, so das Ministerium weiter.
Was bedeutet dieser drastische Schritt für Deutschland?
„Erst mal hat das keine Auswirkungen auf Deutschland“, sagt Stiko-Chef Prof. Berner. Aber: Der Rausschmiss sei nur ein Schritt, der auf viele andere folgt. „Langfristig werden wir in Deutschland und Europa nicht mehr auf wichtige Daten aus den USA zurückgreifen können, teilweise können wir das jetzt schon nicht mehr“.
gefunden auf facebook
Martin Schwab
18.06.2025
KOGNITIVE DISSONANZ BEIM LANDGERICHT ESSEN
Liebe Community,
Was Rechtsanwalt Tobias Ulbrich hier berichtet,
https://x.com/AnwaltUlbrich/status/1923046075511808448
kann man sich nicht ausdenken:
Der Vorsitzende Richter weist in einem COVID-Impfschadensprozess darauf hin, dass die STIKO weiterhin die Spritze (im hier gegebenen Fall Moderna) empfehle. Das spreche für ein positives Nutzen-Risiko-Verhältnis.
Aber er trägt die ganze Zeit eine FFP2-Maske. Begründung: Er sei mehrfach gegen COVID-19 geimpft, aber die Impfung schütze ja nicht.
Diese Begebenheit verdeutlicht, was für eine psychologische Mauer Anwälte überwinden müssen, bis sie die Gerichte so weit haben, dass sie - wie es eigentlich ihre Aufgabe wäre - dem Staat und den Impfstoffherstellern ordentlich auf die Finger klopfen.
So nach dem Motto: Die Partei hat immer recht. Auch wenn ich an meinem eigenen Leib das Gegenteil erfahren musste.
Auf uns Juristen wartet noch eine Menge Arbeit. Nicht nur juristisch, sondern auch psychologisch.
Herzliche Grüße
Ihr und Euer
Martin Schwab
Zitat von peterpan im Beitrag #1729
Auf uns Juristen wartet noch eine Menge Arbeit. Nicht nur juristisch, sondern auch psychologisch.
https://www.youtube.com/watch?v=VNDdoPhBWLA
Großes Spike-Protein Update (schlimmer Verdacht bestätigt)
Sören Schumann
Falls mal was "plötzlich und unerwartet" passiert...
https://www.youtube.com/shorts/tQtDdKQDahY
Tja, für den unnötigerweise selbstgeschaffenen Problemkomplex durch kostspielige "Impfungen" kann man jetzt kostspielige Lösungen verkaufen, welche zumindest Sekundärschäden reduzieren helfen können.
Zitat
Alex Berenson: "URGENT New Unreported Truths: Japanese researchers offer the first real evidence of, yes, mRNA-linked turbo cancer (this is bad, no way to sugarcoat it)".
"DRINGEND neue, nicht berichtete Wahrheiten: Japanische Forscher liefern den ersten echten Beweis für, ja, mRNA-bedingten Turbokrebs (das ist schlimm, man kann es nicht beschönigen." https://x.com/AlexBerenson/status/1942301455571935407
Ich kann mich nicht erinnern, daß sich jemand bedankt hätte, die von mir ab Ende 2019 aus besten Quellen angeschleppten Informationen hätten ihn dazu veranlaßt, die Todesimpfung zu vermeiden.
https://www.bild.de/politik/inland/spahn...d06047b4f1f7084
Lesen Sie hier den ungeschwärzten Masken-Bericht
https://www.bild.de/politik/inland/sudho...1592e395c9d3f1f
Affäre um Spahn-Deals immer schräger: Ministerin verpasst Masken-Aufklärerin Maulkorb
Zitat
Prof. Angus Dalgleish erklärt, wie Pfizer seine klinischen Studien manipulierte, um die Notfallzulassung für seine experimentelle Gentherapie zu erhalten. Diejenigen, die im Rahmen der Studie kurz nach der Impfung starben, wurden auf die Liste der „Ungeimpften“ gesetzt. https://x.com/i/status/1944628170017165816
Das ist mir durch Raoult, Perronne und Henrion-Caude seit fünf Jahren bekannt, das auch, ganz ohne Urlogen, Spengler und Methylenblau.
Zitat
Japanische Pressekonferenz 13. Juli 2025
- 21 Millionen Impfaufzeichnungen veröffentlicht (einschließlich Impfdaten, Chargennummern und Todesfälle)
– Schockierende Daten, die von Professor Yasufumi Murakami von der Tokyo Science University präsentiert wurden, zeigen, dass die Sterblichkeitsrate 90–120 Tage nach der Impfung ihren Höhepunkt erreicht, wobei die Spitzenwerte bei höheren Dosen früher erreicht werden, was auf eine kumulative Toxizität hindeutet.
- Prof. Murakami schätzte, dass 600.000 bis 610.000 Japaner nach den Impfungen STARBEN - das entspricht der Übersterblichkeitsrate, wurde jedoch von der Regierung nicht erfasst, da die Todesfälle erst 3 bis 4 Monate später auftraten.
- Die japanische Bevölkerung ist weitgehend wach, es wurden nur 0,2 % (10.000 Dosen von 4,2 Millionen Dosen) der selbstreplizierenden mRNA-Impfstoffe verabreicht.
- Über 100.000 Unterschriften wurden beim Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales eingereicht, um mRNA-Impfungen zu stoppen
https://x.com/i/status/1944638698039189709
gefunden auf facebook
20.06.2025
Katrin Koller
Meine Frau Katrin hat im Juli 2024 ihren Leidensweg in den Jahren 2021 - 2024 in ihren eigenen Worten niedergeschrieben.
Katrin hat mich immer gebeten, ihre Worte irgendwann an die Öffentlichkeit zu bringen.
Ich habe Katrin immer versprochen, dies irgendwann zu tun - und heute werde ich es tun.
Als Katrin‘s allerletzten Beitrag auf Facebook werde ich nun ihre Worte posten - genau so, wie Katrin sie niedergeschrieben hat:
"Impfung 2
Ich wusste „Something goes wrong“, doch nicht was!
Nach der Impfung wartete ich 30 Minuten im Wartezimmer. Danach lief ich zum Auto. Etwas war komisch, ich lief etwas wie betrunken. Ich lachte noch innerlich - wenn das die Leute sehen und ich fahre Auto.
Ich hatte frei und ich schlief erst einmal. Der nächste Tag war komisch, ich kam nicht in die Gänge, mir ging es nicht gut.
Ok, die sagen es ist normal, geröteter Arm und Grippe-ähnliche Symptome.
1-2 Wochen später kamen extremer Schwindel und Gefühlsstörungen in den Zehen dazu. Bei den Schwindel-Attacken musste ich mich sofort setzen oder mich hinkauern, so etwas kannte ich nicht so. Die Zehen fühlten sich heiß oder kalt an, waren gelblich/ weiß oder blau und rot. Die linke Hand wurde kalt, blau und weiß.
Meine Waden zuckten wie unter Stromstößen, das Kribbeln auf Schulter und Kopf kam täglich vor. Herzrasen, allgemeine Schwäche und totale Müdigkeit.
Ab da war ich jede Woche beim Arzt. Es hieß immer "Mmh komisch, aber das wird schon wieder". Die Müdigkeit war extrem, ich schlief fast im Stehen ein, so etwas kannte ich nicht. Da ich eigentlich ein Läufer bin und in den USA die letzten 7 Jahre fast jeden Tag gelaufen bin, kam mir das komisch vor. Meine Luft und Ausdauer waren im Keller. Sogar vom Parkhaus die paar Stufen musste ich verschnaufen. Das Gehen viel schwerer.
Ich konnte aber spüren, etwas in mir war komisch und anders. Man vermutete die Wechseljahre, Hormone oder die fehlende Sonne - ich sagte, es fühlt sich an, als wenn Dein Körper langsam vergiftet wird.
Ich war gefühlt jede Woche beim Arzt. Nach ca. 7 Wochen wachte ich morgens auf und mein Mund ging an einer Seite etwas runter und meine linke Seite fühlte sich geschwächt und unbeweglicher an. Ich bin sofort zum Arzt. Das war der 05.10. 2021.
Ich wurde ins Krankenhaus überwiesen, meine Ärztin sagte, wenn nichts rauskommt, sollte ich doch mal zum Psychiater gehen.
Da wusste ich, sie hat mir niemals geglaubt!
Heftig aber wahr.
Du kennst Deinen Körper über 50 Jahre und weißt, wie er reagiert.
Besser als jeder Arzt.
Das kam quasi wie über Nacht. Die Symptome fingen 2 Wochen nach der Impfung heftig an, vor allem der Schwindel und die Gefühlsstörungen sowie das Muskelzucken und Kribbeln.
Der Ärzte-Marathon ging los.
Alle sagten, es sei komisch.
Im Oktober 2021 diagnostizierte die Pfalzklinik den Verdacht auf ein atypisches Parkinson-Syndrom. Die Symptome passen zum Teil und zum Teil nicht. Aber so etwas kommt nicht von heute auf morgen, so etwas kündigt sich Jahre oder Jahrzehnte an. Ich habe bis zum letzten Tag gearbeitet, bin Auto gefahren, bin gelaufen und hatte ein normales Leben!
So etwas hätten sie in 30 Jahren nicht gesehen. Der Arzt, der die Anamnese machte, war nett, aber sprach sehr schlecht Deutsch. Ich musste alles 5 mal wiederholen und er schrieb vieles falsch auf. Ich konnte meinen Arm bis zur Impfung ganz normal schwingen und hatte nie Alpträume!
Mein Blut war fast schwarz. Sie sagten, zu wenig Sauerstoff, aber das kommt vor.
Der Schwindel hält bis heute an.
Danach weitere 5 Monate später kam ich zur weiteren Abklärung nach Freiburg. Die machten exakt die gleichen Untersuchungen. Zum ersten Tag wurde es mit der Impfung 💉 in Zusammenhang gebracht, da es zeitnah war.
Aber man wusste zu wenig und man wollte es nicht glauben! Immer wenn das Gespräch darauf kam, hüllte sich jeder in Schweigen.
Das Bein brach ich mir im Krankenhaus nach einer Untersuchung. Ich bekam Beruhigungsmittel vor einem Scan, da ich klaustrophobisch bin. Bis dahin bin ich zu jeder Behandlung gelaufen!
Ich bin gestürzt, weil meine Beine wie Wackelpuding waren. Kein Schwindel, nichts.
Nach der OP war ich am Rollator.
Eine Reha wurde abgelehnt, weil es die neurologischen Folgen gab.
Ich hatte lange massive Probleme und kam nie wieder vom Rollator weg. Ich bin nur einmal 1 Jahr zuvor umgefallen - nachts und ohne Schwindel - und nach etlichen Untersuchungen bin ich gesund entlassen worden.
Ich habe bis zur 2. Corona-Impfung gearbeitet!
Seit Juli 2020 hatte ich nur eine Reizblase (interstitielle Cystitis), diese hatte ich nach immer wieder kehrenden Entzündungen.
Ich hatte sie aber gut im Griff und habe bis dahin noch keine Einlagen getragen. Ich brauchte halt öfters ein WC. Mit Botox und Mannose war es OK. Halt eine Reizblase.
Ich wurde entlassen mit der Diagnose "wahrscheinliche MSA-P".
Ich unternahm eigene Untersuchungen. Bei der Blutwäsche (Toxopherese) kam heraus, dass Autoantikörper sowie Toxine und Schwermetalle da waren. Corona hatte ich vorher nicht, erst 1 Jahr später!
Nach der ersten Blutwäsche war der Brain Fog weg, den hatte ich 2 Jahre, wir konnten die Werte halbieren. Ich war allgemein fitter und aktiver. Die Sehstörungen und mein hängender Mund waren besser.
Ich habe 5 bekommen, bin aber überzeugt, ich hätte mehr gebraucht, aber die konnte ich mir nicht leisten - ca. 15.000€ bis dahin.
Eingereicht - wurde von der Kasse abgelehnt!
Ich mache weiter mit Infusionen, die mir gut taten. Ich hatte kurz keine Schmerzen in den Beinen und konnte größere Schritte an der Hand gehen. Der Kopf war klarer. Ich bin sicher, wenn wir und die Ärzte nicht so lange gewartet hätten und ich die Behandlungen eher und regelmäßig gemacht hätte, könnten wir vieles verbessern oder eliminieren!
Auf jeden Fall kam es von der Impfung oder wurde von ihr ausgelöst, ich hatte keine Symptome und war fit und nun ein Pflegefall im Rollstuhl, mitten aus dem Leben gerissen.
Sie haben uns eingeschüchtert und belogen. Post-Vac gibt es offiziell nicht, sie sagen es ist Long-Covid, aber viele hatten es bis dahin nicht!
Ich bin überzeugt vom Impfschaden!
Du musst nur in die Praxen vom Heilpraktiker schauen!
Ich bin noch nicht fertig mit leben.
2021- 2024"
Katrin's "all-time favorite" Pärchen-Lieblingsbilder aus den USA, die an unserer Wand im Schlafzimmer hängen:
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |