RE: Tot nach Impfung

#1276 von peterpan , 23.03.2023 18:00

Man hat uns doch versprochen, dass die Impfung frei macht - und die Untertanen haben das geglaubt.

https://www.tag24.de/justiz/gerichtsproz...urteilt-2783977

22.03.2023
"Impfen macht frei" gepostet: Mann wegen Volksverhetzung verurteilt

München - Ein 46-Jähriger ist nach der Veröffentlichung eines Bildes mit dem Eingang eines Konzentrationslagers und der Aufschrift "Impfen macht frei" im Internet rechtskräftig wegen Volksverhetzung verurteilt worden.

Mit seinem Facebook-Post verharmloste der Angeklagte die Verbrechen der NS-Zeit und schürte die Wut der Maßnahmen-Gegner, erklärte das Gericht in München. (Symbolbild)

Das Bayerische Oberste Landesgericht bestätigte nach einer Revision des Angeklagten zwei entsprechende Urteile des Amtsgerichts München und des Landgerichts München I, wie ein Sprecher am Mittwoch in München mitteilte.

Der Immobilienmanager muss deshalb nun die vorgesehene Geldstrafe zahlen.

Der Mann hatte im November 2020 auf seinem öffentlich einsehbaren Facebook-Account ein zweigeteiltes Bild veröffentlicht. Auf dessen unterer Hälfte war der Eingang eines Konzentrationslagers mit dem Schriftzug "Arbeit macht frei" über dem Eingangstor zu sehen.

In der oberen Bildhälfte wiederholte sich das Motiv, der Schriftzug dort lautete allerdings "Impfen macht frei". Außerdem waren zwei schwarz uniformierte Männer mit überdimensionalen Spritzen abgebildet. Sein 52 Mal gelikter Kommentar dazu lautete "Alles schon mal dagewesen."

Damit habe er auch unter Beachtung seines Rechts auf freie Meinungsäußerung in strafbarer Art und Weise die Verfolgung insbesondere von Juden im Dritten Reich bagatellisiert, urteilte nun das Oberste Landesgericht.

Er habe die von den Nationalsozialisten im Dritten Reich in den Konzentrationslagern begangenen Massenmorde verharmlost und zugleich Gegnern der Corona-Maßnahmen suggeriert, ihnen "werde ein den Gräueltaten der NS-Zeit vergleichbares Unrecht zugefügt, um sie nach Art eines geistigen Brandbeschleunigers aggressiv zu emotionalisieren".

peterpan  
peterpan

#1277 von Socke , 23.03.2023 20:11

Und nur weil er das Narrativ verletzt hatte.
Würde man den Maßstab dieses Urteiles auch bei all den Nazi-Vorwürfen der Gutmenschen gegen Bürgerliche und alles was den Gutmenschen nicht passt ansetzen, wären alle Gutmenschen schon längst dauerhaft hinter Gittern!

Socke

#1278 von peterpan , 23.03.2023 20:21

mit schönen Videos

https://unser-mitteleuropa.com/hashtag-w...n-blossstellen/

Hashtag #Wirvergessennicht bei Twitter ganz vorne – jetzt das Impfverbrechen bloßstellen!

peterpan  
peterpan

#1279 von DELINQ , 23.03.2023 20:32

Zitat von Socke im Beitrag #1277
Und nur weil er das Narrativ verletzt hatte.

Gesinnungsjustiz, ist das richtige Wort dafür. Und dann kommt bei den härteren Verstößen gegen das Narrativ (also wenn jemand z. B. "staatsnahe" Institutionen und deren Mitarbeiter oder Politiker verklagen möchte) auch noch die Weisgebundenheit dazu. Es ist unglaublich dass manche, selbst in der "Trutherszene", immer noch denken, dass für sie bei dieser "P(l)andemie"- und "Impf"-Geschichte einen halbwegs fairen, gar einen für sie günstigen Urteilsspruch herausbekommen. Und das Problem sind neben den Richtern, vor allem die vom Gericht bestellten Gutachter (denn die Richter wissen ja nichts von Virologie und Immunologie usw.) welche natürlich von eben solchen "staatsnahen" Institutionen dann kommen und halt entsprechend sieht das "Gutachten" dann halt aus.

DELINQ  
DELINQ

#1280 von Cabernet Franc , 25.03.2023 01:59

Seit drei Jahren bekannt, Raoults und Perronnes Warnungen.

Zitat
'We Murdered People': Remdesivir – The Pseudomedicine Death Warrant for American Citizens"It [Remdesivir] was so deadly that The WHO itself pulled the drug from consideration for Ebola treatments," denoted Dr. David Martin.

"We let that publication of information in 2018 fail to inform our decision in the spring of 2020 — when Anthony Fauci, Ralph Baric, Peter Daszak, and others made the decision that we should inject Remdesivir into patients with COVID. We knew we were going to kill people — that's premeditated murder — we knew we were going to do it. And we went along with it anyway." https://twitter.com/i/status/1639319822667218944

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#1281 von Cabernet Franc , 25.03.2023 11:24

Zitat
Minister Kono in den Seilen. Die Pfizer-Dokumente zeigten Ende Februar 21, dass der Impfstoff in den USA bereits 1223 Todesfälle verursacht hatte. Dennoch erklärte Kono im Juni 21, dass keine Opfer zu beklagen seien, und forderte seine Landsleute auf, sich impfen zu lassen. Hatte er noch Lagerbestände, die er abverkaufen wollte? https://twitter.com/i/status/1639364021299101697

Minister Kono ist Demokrat und als solcher lügt er, wenn er nur das Maul aufmacht. Außerdem steht sein Land wie die OMF-BRD unter Besatzerherrschaft durch die Völkermordnation USA.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#1282 von Cabernet Franc , 25.03.2023 19:09

Zitat
Dr. Alexandra Henrion-Caude: "Die Impfung verändert die Genetik."
https://twitter.com/i/status/1639612025595674624

Damit hätten wir es mit einem weiteren anglodemokratischen Menschheitsverbrechen zu tun.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 25.03.2023 | Top

#1283 von peterpan , 26.03.2023 21:54

Kommentare beachten

https://reitschuster.de/post/gunter-fran.../#disqus_thread

Gunter Frank: „Noch nie sind so viele Tränen in meiner Praxis geflossen“
Die große Abrechnung mit der Coronapolitik: "Das Staatsverbrechen"
24. Mrz 2023

peterpan  
peterpan

#1284 von Cabernet Franc , 27.03.2023 02:35

Didier Raoult weist zum tausendsten mal nach, daß die Impfung völlig überflüssig ist, da es eine zu fast 100 % wirksame Therapie gibt.

Zitat
Didier Raoult: "Unsere Studie über die Senkung der Viruslast durch die Behandlung mit Hydroxychloroquin in Covid ist online und bestätigt unsere erste Studie. Wir haben die Daten der ersten Studie von einem Gerichtsvollzieher bestätigen lassen, der zeigte, dass die Sendung "Complément d' enquête" Fälschungen verwendete."

Viral clearance in patients with COVID-19: associated factors and the role of antiviral treatment
https://www.authorea.com/users/410460/ar...3bc2fe7451aa0c8

Zitat
Nicolas L: "Raoults Behandlung hätte uns die Lockdowns und Injektionen erspart; sie hätte uns vor dem wirtschaftlichen, physischen und psychischen Ruin bewahrt. Aber sie hätte die Bereicherung einer Kaste von Medien, Medizinern und Politikern verhindert. Daher musste Raoult vernichtet werden."

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 27.03.2023 | Top

#1285 von Cabernet Franc , 27.03.2023 12:51

Die Blutspur einer Völkermordnation!

Zitat
U.S. Department of Defense issued a contract for ‘COVID-19 Research’ in Ukraine 3 months before Covid was known to even exist. https://expose-news.com/2023/03/27/us-do...dence-suggests/

Zitat
Valérie redet wie Julius Streicher und der Stürmer: https://rumble.com/v2ew47a-discussion-la...ris-france.html

Wenn man nur die Scheiße eines Elvis Presley im Hirn hat und an nichts anderes denkt als den nächsten Fick, versteht man natürlich wieder mal gar nichts und auch nicht, daß Bugaults Gegenüber, Pascal Najadi, der wegen manifester Impfschäden den Schweizer Bundesrat Alain Berset und Pfizer verklagt hat, die Ursache, weshalb er sich die euthanasierende Giftspritze verpassen ließ, in Gestalt des Union Jack und der Stars-and-Stripes-Fahne auf dem Tisch stehen hat.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 27.03.2023 | Top

#1286 von peterpan , 27.03.2023 22:49

peterpan  
peterpan

#1287 von Cabernet Franc , 28.03.2023 11:37

Eine Wiederholung, aber trotzdem nicht überflüssig:

Zitat
Die UNO gibt eine Übersterblichkeit von 23,6 Millionen in 3 Jahren bekannt, davon 16,9 Millionen aus "unbekannten" Gründen. https://de.reseauinternational.net/lonu-...sons-inconnues/

Andere Gründe als die "Impfung" kommen kaum in Frage. Die Sache riecht immer stärker nach einem veritablen Völkermord. Auf Zahlenvergleiche verzichte ich lieber.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 28.03.2023 | Top

#1288 von DELINQ , 28.03.2023 18:20

Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #1287
16,9 Millionen aus "unbekannten" Gründen.

Ist sie nicht genial die Kriegsführung der fünften Generation?!? So verdeckt dass es dazu noch nicht mal einen deutschen Wikipediaeintrag dazu gibt.
https://en.wikipedia.org/wiki/Fifth-generation_warfare

Man hat immer noch nicht herausgefunden wer der Gegner ist und wo er sitzt, damit man ihn bekämpfen kann. Tut mir Leid Dr. Lee Merritt (https://www.bitchute.com/video/gRsqL4lXUxQS/), wahrscheinlich weil kein Interesse dafür besteht. Die Bio(waffen)labore waren ja in der Ukraine und nicht in Russland, auch die anderen beiteiligten Strukturen sind am "falschen Ort". Sonst wäre das schon lange auf den Titelseiten und in Dauer-Endlosschleife in den Medien und jedes Schulkind würde es wissen und ständig rumtwittern: Putin führt einen Krieg der fünften Generation mit Millionen Toten!!!11elf

Ich muss jedes mal mir ein Lachen verkneifen wenn mal wieder jemand vor dem Beginn des Dritten Weltkriegs warnt, aus zweiterlei Gründen. Der läuft nämlich schon lange! Und über Krieg lacht man nicht! Eine "Kriegserklärung" wurde, wenn man so will, sogar durch eine Marionette acht Minuten lang zur besten Sendezeit im April 2020 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. youtube.com/watch?v=083VjebhzgI Ich gebs zu ich hab das auch erst später kapiert was da läuft, aber noch bevor ich überhaupt von den Terminus "5th generation war(fare)" gehört habe.

Da tut man jetzt wegen hunderttausend Kriegsopfern in der Ukraine herum, da sieht man wie ineffizient Kriegsführung der zweiten bzw. dritten Generation ist, aber sie ist gut sichtbar und damit gut (geo)politisch instumentalisierbar. Für andere Ziele/Zielsetzungen wo diese Sichtbarkeit und Instrumentalisierbarkeit nicht gebraucht, ja geradezu unerwünscht ist, wird dann die neueste Generation von Kriegsführung auffahren. Wenn man es darauf angelegt hätte (oder wenn nicht irgendwas dazwischengekommen wäre?!?), wären jetzt alle gentherapeutisch Behandelten schon alle weg, ausnahmslos! Kann man sich fragen warum das (noch?!?) nicht passiert ist.

DELINQ  
DELINQ

#1289 von peterpan , 29.03.2023 12:46

und wieder einer hinüber - hat sicher nix mit der Giftspritze zu tun

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/l...68516.bild.html

Der Schauspieler Robert Gallinowski ist tot.

Laut seiner Agentin starb er „überraschend“ im Alter von nur 53 Jahren, wie die
„Süddeutsche Zeitung“ berichtet.

peterpan  
peterpan

#1290 von peterpan , 30.03.2023 13:56

In den letzten zwei Jahren haben sich soviele Untertanen bei der BuntenWehr als dienstunfähig abgemeldet wie noch nie - hat sicher nix mit der Giftspritze zu tun.
Zu hundert Prozent dreimal geimpft - na dann viel Glück und gute Gesundheit.
Und der Steuerzahler zahlt jetzt die Pensionen - aber ist ohnehin schon alles egal.
Wie sagte Henry Kissinger :
“Soldaten sind nur dumme Tiere, die als Schachbauern in der Außenpolitik benutzt werden.”

https://www.bild.de/politik/inland/polit...84030.bild.html

30.03.2023

Der Bundeswehr laufen die Soldaten weg

Die Bundeswehr hat ein neues Problem: Das zweite Jahr in Folge sind mehr Soldaten aus dem militärischen Dienst ausgeschieden als neue dazugekommen.

Das berichte die „Neue Osnabrücker Zeitung“ unter Berufung auf Angaben des Bundesverteidigungsministeriums. Ausgerechnet in 2022 – dem Jahr der „Zeitenwende“ – seien mehr als 19 500 Soldaten aus der Bundeswehr ausgeschieden – das sei der höchste Wert seit 2017.

Pikant: Mehr als 4200 Soldaten quittierten 2022 ihren Dienst sogar vorzeitig. Ursachen hierfür seien unter anderem eine dauernde Dienstunfähigkeit. Zu Abbrüchen der Ausbildung kam es auch während der sechs Monate dauernden Probezeit zu Beginn des Dienstes.

Damit die Bundeswehr das politisch gesteckte Ziel von 203 000 Soldaten bis 2031 erreichen könne, müssten jährlich 21 000 Rekruten für den Dienst gewonnen werden, zitierte die Zeitung eine Ministeriumssprecherin. So könnten auch die Abgänge aufgefangen werden.

2022 nahm die Bundeswehr dem
Bericht zufolge insgesamt 18 776 Einstellungen vor. Die Personalstärke im militärischen Bereich insgesamt sei zum Jahresende 2022 auf 183 050 Personen gesunken. (bw)

peterpan  
peterpan

zuletzt bearbeitet 30.03.2023 | Top

#1291 von peterpan , 31.03.2023 22:23

Zu dem verstorbenen Schauspieler eins weiter oben:
Den hat es anscheinend richtig plötzlich erwischt.
Vor wenigen Tagen war der noch auf Facebook aktiv.
Was hat er so geschrieben die letzten zwei Jahre?
Robert Gallinoski (Zitat)
"Sich nicht impfen zu lassen, ist fahrlässig, unverantwortlich und unsozial-!"
Das ist nur ein Zitat aus seiner Impf-Propaganda.
Dieses Gift wirkt wohl unterschiedlich. Bei manchen ist es langsames Siechtum, bei anderen ist es der plötzliche Exitus. Da machen dann die Adern wohl auf einmal zu.

peterpan  
peterpan

#1292 von Socke , 31.03.2023 23:14

Zitat von peterpan im Beitrag #1291
ieses Gift wirkt wohl unterschiedlich. Bei manchen ist es langsames Siechtum, bei anderen ist es der plötzliche Exitus. Da machen dann die Adern wohl auf einmal zu.

Da hat dieser Schauspieler nun die Wirkung der gespritzten Medizin voll zu spüren bekommen.

Socke

#1293 von peterpan , 31.03.2023 23:18

https://www.bild.de/news/inland/news-aus...03894.bild.html

BILD-Reporterin soll Corona-Strafe zahlen
Ordnungsamt: „Wir haben Sie fünf Minuten lang beobachtet“

Ich habe einen Salat gegessen. Es könnte der teuerste Salat meines Lebens werden, weil Behörden an längst überholten Corona-Regeln festhalten.

Im März 2021 saß ich am Rheinufer in Köln und aß einen mitgebrachten Salat. Plötzlich überrumpelten mich Mitarbeiter des Ordnungsamtes. Ich säße in einer Zone, in der Maskenpflicht herrsche, ermahnten sie mich mit breiter Brust. Das mache dann 50 Euro Bußgeld, sagte einer der Beamten zu mir.

Der Bußgeldbescheid kam nach fast zwei Jahren als Einschreiben.
Foto: BILD Leser-Reporter

„Ich esse doch noch“, protestierte ich und zeigte mit dem Finger auf die halb volle Salatbox in meinem Schoß. Sie konterten: „Wir haben Sie fünf Minuten lang beobachtet. Sie haben die Gabel in dieser Zeit nicht zum Mund geführt!“ Ich könne die 50 Euro jetzt bezahlen oder ich bekäme einen Bußgeldbescheid nach Hause geschickt. Völlig perplex entschied ich mich für Letzteres. Der Bescheid käme dann in den nächsten sechs bis acht Wochen per Post, sagten die Beamten noch zum Abschied.

Er kam nicht, ich vergaß den Zwischenfall. Monate später zog ich nach Berlin. Dort bekam ich nun, 724 Tage später, doch noch Post vom Amt: 50 Euro, plus 28,50 Euro Mahngebühr – macht 78,50 Euro!

Die Rheintreppen in Köln. Hier wurde das Bußgeld verhängt
Foto: BILD

Ich fragte bei der Stadt Köln nach. Schließlich haben sich die Corona-Auflagen im Freien in der Zwischenzeit als völlig überzogen herausgestellt. Sogar unser Gesundheitsminister Karl Lauterbach, Corona-Regel-Verfechter Nummer eins, stellte die Verhältnismäßigkeit einiger Auflagen zuletzt infrage. Anfang des Jahres sagte er in einem Interview: „Ausgehverbote, Maskentragen an der freien Luft, Kinderspielplätze draußen abriegeln und dergleichen – das sind Dinge gewesen, die würde man heute nicht mehr machen.“

Und trotzdem hat die Stadt Köln allein im Januar und Februar dieses Jahres noch 2102 Corona-Bußgeldbescheide erlassen. Seit Beginn der Coronakrise im Jahr 2020 waren es insgesamt 13 311.

Verstöße gegen die Coronavirus-Schutzverordnung können bis zu zwei Jahre danach noch verfolgt werden.
Anzahl der Bußgeldbescheide wegen Verstößen gegen die CoronaSchoVO in Köln
Erlassene Bußgeldbescheide in 2020 2.565
Erlassene Bußgeldbescheide in 2021 4.362
Erlassene Bußgeldbescheide in 2022 4.282
Erlassene Bußgeldbescheide in 2023 (bis 02/23) 2.102
Gesamtzahl der erlassenen Bußgeldbescheide 13.311

Quelle: Stadt Köln

Auch in Bezug auf meinen Fall bleibt das Amt hart: „Unabhängig davon, ob bestehende Corona-Regelungen in der Nachbetrachtung für unangemessen oder als nicht zielführend bewertet wurden, waren dies geltende sowie rechtmäßig erlassene Rechtsvorschriften, die von allen zu beachten waren. Es wird in der Angelegenheit (…) an einer entsprechenden Ahndung festgehalten.“

Klartext: Sie wissen, dass es Quatsch war. Zahlen soll ich trotzdem.

BILD möchte von Ihnen wissen: Was haben Sie in der Corona-Zeit erlebt? Was war Ihr verrücktestes Erlebnis? Mussten Sie (später noch) Strafen zahlen – und wofür?

Schreiben Sie uns Ihr Erlebnis und schicken Sie es per Mail mit dem Stichwort „Corona-Knöllchen“ (mit Name, Alter, Beruf und Wohnort – und natürlich auch einem Foto) an 1414@bild.de

peterpan  
peterpan

zuletzt bearbeitet 31.03.2023 | Top

#1294 von Socke , 05.04.2023 23:07

Hatten wir diesen Link hier schon?

Giftspritze enthält auch Gen-Reste aus der Herstellung und kommen damit einer Gen-Therapie gleich:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/20...-auf-dem-tisch/

https://de.wikipedia.org/wiki/Plasmid

Socke

zuletzt bearbeitet 05.04.2023 | Top

#1295 von peterpan , 06.04.2023 22:26

Längerer und schöner Artikel in einem Satz zusammengefasst:
Ihr wurdet verarscht und ihr habt euch verarschen lassen.

https://staatsfeindnummer1.blogspot.com/...sempfanger.html

Der Selbstmord der Befehlsempfänger
Februar 13, 2022

Skandalos

Die Befehlsempfänger (Order Follower) wie die Polizei verüben gerade kollektiven Selbstmord und merken es wegen ihres durch absolute Obrigkeitshörigkeit induzierten Irreseins nicht einmal. Nein, sie verfolgen und bestrafen absurderweise noch dazu jeden, der es auch nur wagt, dagegen einen „Spaziergang“ zu machen. Das und ihr gesamtes Verhalten in diesem Corona-Kontext ist endlich der finale Beweis dafür, dass der Glaube an Autorität kriminell und geradezu schwachsinnig macht. Der folgende Artikel soll die Gründe für dieses abnormale Massen-Verhalten und die Hintergründe für die offenkundig planmäßige Eliminierung der Befehlsempfänger erläutern.

Das Milgram-Experiment beweist „Obrigkeitshörigkeit ist der Weg in den Wahnsinn“

Sie kennen vielleicht das höchst interessante Milgram-Experiment bereits, bei dem schon im Jahre 1961 durch den Psychologen Stanley Milgram zweifelsfrei bewiesen wurde, dass Obrigkeitshörigkeit und Befehlsempfängerei zu komplett asozialen und verbrecherischen Handlungen führen kann. Es handelt sich bei diesem Experiment um das vielleicht interessanteste Experiment der Menschheit mit geradezu ernüchternden, vernichtenden Ergebnissen.

Wenn sie nie von diesem Experiment gehört haben, sollten Sie unbedingt die folgenden 20 Minuten investieren und sich das folgende Video komplett ansehen und verstehen. Die Erkenntnisse daraus werden ihr Leben für immer verändern, vor allem wenn Sie Polizist sind und sich dabei hoffentlich wiedererkennen mögen.

Bei dem Experiment wurde zweifelsfrei bewiesen, dass die Akzeptanz einer „wissenschaftlichen“ Autorität dazu führt, dass „normale“ Menschen bereit sind, anderen Menschen maximal zu schaden. Die Autorität wurde hierbei durch die Wissenschaftler in ihrer Uniform, dem obligatorischen weißen Kittel, repräsentiert. Interessanterweise wurden der Testperson keinerlei Zwang oder Bestrafungen auferlegt, d.h. alle Teilnehmer handelten im Grunde frei nach ihrem Gewissen. Man musste die Testpersonen nicht mal mit Geld korrumpieren – es ging um lächerliche 6 Dollar, also ein Feigenblatt.

Trotzdem waren diese angeblich normalen Menschen bereit, einem anderen, vollkommen unschuldigen, Menschen mit tödlichen 450 Volt Stromstößen für Lappalien zu bestrafen. Sie waren also bereit, vollkommen unmenschliche, ungerechte und schwachsinnige Befehle auszuführen. Die Testpersonen verwandelten sich also alleine durch die Akzeptanz der Autorität in widerliche Unmenschen und Psychopathen ohne einen Funken Empathie oder Gerechtigkeitssinn. Ihnen reichte es, wenn die Autoritätsperson irrsinnigerweise für die Handlungen die sogenannte Verantwortung übernahm und redeten sich ein, dass sie selber als ausführenden Täter keine Schuld deswegen träfe. Die Logik und der Realitätssinn versagte ebenfalls durch Obrigkeitshörigkeit komplett, denn der gesamte Versuchsaufbau war schon im Ansatz suspekt. Konfrontiert mit ihrer Tat antworteten die Testpersonen regelmäßig, dass sie nur Befehle ausgeführt hätten und waren sich auch im Nachhinein keiner Schuld bewusst.

Kommt Ihnen das alles im Rahmen der komplett unlogischen Corona-Lüge und den damit verbundenen absolut berechtigten Demonstrationen irgendwie bekannt vor? Haben wir nicht gerade dutzendfach gesehen, dass die Polizei genau dies auch tut, indem sie gegenüber alten Menschen, Frauen, friedlichen Spaziergängern, Schwangeren und sogar Kindern schwerkriminelle Gewalt ausübt?

Die Motivation - Die 65 Prozent Ausschuss

Das Ergebnis des Milgram-Experiments war 1961 absolut ernüchternd und schockierend. In der ersten Versuchsreihe waren 65 Prozent der Versuchspersonen bereit, den „Schüler“ mit einem elektrischen Schlag mit den maximalen 450 Volt zu „bestrafen“ – ihn also definitiv zu töten. Hierzu war es lediglich notwendig, den Versuch so aufzubauen, dass die Täter die Opfer nicht unmittelbar sahen oder berührten, also eine gewisse Distanz. Aber selbst bei akustischen Rückmeldungen in Form von Schmerzensschreien, Protesten und flehentlichen Bitten waren 62,5% der Testpersonen noch absolute menschliche Versager und gingen bis zur tödlichen Dosis - Humanität also totale Fehlanzeige.

Wenn Ihnen diese Zahl 65% irgendwie bekannt vorkommt: Das ist in etwa die realistische Zahl von Menschen, die sich gerade entgegen jeder Logik mit einer neuartigen Genspritze behandeln ließen. Es ist auch exakt dieselbe Klientel, die derartig unlogisch handelt bzw. schon gehandelt hat.

Genau das ist eben kein Zufall, sondern ziemlich wahrscheinlich Absicht.

Der Glaube an Autorität führt nur dieses Mal nicht zu einer Bestrafung Dritter, also Unschuldiger, sondern zu einer Bestrafung der Testperson, dem Impfling, selber. Sogar die Mittel, die hierzu angewandt werden, sind exakt dieselben. Das System benutzt derzeit gekaufte Wissenschaftler in einem weißen Kittel (Uniform) und korrupte Politiker, um die Autoritätspersonen zu schauspielern. Diese geben sich dem Bürger gegenüber als Experten aus, die scheinheilig „nur das Beste wollen“. Obwohl die gesamte Staffage, z.B. in Form des Gesundheitsministers Lauterbach, geradezu unterirdisch und lächerlich ist und obwohl die gesamte Corona-Lüge maximal unlogisch ist, funktioniert das mal wieder bei 2/3 der Bevölkerung. Man kann also erwiesenermaßen dem Obrigkeitshörigen das Allerletzte als Autorität vorsetzen – selbst dann funktioniert das wie ein unheimliches Uhrwerk. Selbst wenn die Impfung nun auch offiziell komplett versagt hat, sämtliche Zahlen offiziell schon gelogen wurden, sämtliche Gesetze wie Nürnberger Kodex und der gesunde Menschenverstand dagegensprechen, lassen sich die Menschen zum Großteil weiterhin freiwillig eine potenziell tödliche Substanz spritzen – sie stehen dafür sogar noch Schlange und fühlen sich supersolidarisch. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.

Die Täter - Eliten verachten Befehlsempfänger

Es ist mittlerweile schon sehr weit bekannt, dass die sogenannte Elite und die Spitze der Freimaurerei Luzifer-Anbeter sind. Diese glauben definitiv nicht an Gott und schon mal gar nicht an Jesus, sondern an Satan und seine Lehren, die in der Kirche Satans (Church of Satan) definiert wurden. Der satanische Tempel wurde übrigens sogar im Jahre 2019 offiziell als Religion in den Vereinigten Staaten anerkannt.

Dass die Spitze der Pyramide sich aus dunklen Okkultisten zusammensetzt, ist mittlerweile in hunderten anderen Schriften eindeutig erwiesen. Sie hinterlassen auch dermaßen penetrant überall ihre Symbole wie die Pyramide oder das Einauge, dass einem die Wahrheit wie mit dem berühmten nackten Arsch ins Gesicht springen muss.

Diese Satanisten hassen vor allem Dummheit, Anmaßung, Selbsttäuschung und Zugehörigkeit zu einer Herde wie der Polizei zum Beispiel. Das sind alles Todsünden für diese Klientel und eindeutig Eigenschaften aller Menschen, die beim Milgram-Experiment bis 450 Volt gegangen sind.

Okkultistin Marina Abramovic und Jacob Rothschild vor dem Bild „Luzifer ruft seine Legionen“

Interessant ist natürlich, was diese Luzifer Anbeter von Befehlsempfängern wie Polizei und Armee halten, denn nur um diese soll es in diesem Artikel gehen.

Henry Kissinger, einer der einflussreichsten Berater der US-Politik, brachte seine Verachtung für Befehlsempfänger mit folgendem Zitat deutlich auf den Punkt: „Militärpersonal ist blödes, dummes Vieh, das man als Bauernopfer in der Außenpolitik benutzt!“

Hier ist kein Funken Solidarität, Dankbarkeit oder Loyalität den Soldaten gegenüber erkennbar, sondern diese werden als dummes Vieh bezeichnet, welche diese Leute bedenkenlos opfern, wenn es ihren egoistischen, materialistischen Interessen dient. Eine dieser ultimativen Interessen ist natürlich -auch daran besteht nicht mehr die Spur eines Zweifels- die drastische Reduzierung der Menschheit, was übrigens nur durch Massensterilisation und Massenmord erreichbar ist. Dasselbe würden Eliten vom Schlage Kissingers auch über Polizisten 1:1 so behaupten, nur dass die Polizei eben in der Innenpolitik als dummes Vieh von diesen Leuten benutzt wird.

Alle Polizisten und Soldaten sollten also unbedingt davon ausgehen, dass die wirkliche Führung sie zutiefst verachtet, sie mit dummen Tieren gleichsetzt und sie folgerichtig am liebsten alle tot und sterilisiert sieht, damit sie sich wenigstens nicht fortpflanzen. Es handelt sich bei Obrigkeitshörigkeit nämlich laut dieser Klientel um ein genetisches Defizit, also inhärent und unabänderlich. Es ist auch allgemein bekannt, dass die Elite wie Bill Gates aus Eugenikern bestehen, die große Teile der Menschheit als „Unnütze Fresser“ (Useless Eaters) und somit Untermenschen ansehen. Die fühlen sich so gottähnlich, dass sie sich anmaßen, über Leben und Tod zu entscheiden. Die geisteskranke Boshaftigkeit, Hybris und Megalomanie dieser Kreaturen kann man sich als normaler Mensch gar nicht vorstellen, weshalb die Menschen es auch immer noch nicht glauben können.

Diese Erkenntnis mag den Polizisten und Soldaten nicht gefallen, nur ändert es nichts an der Wahrheit. Wahrheit ist grundsätzlich hässlich wie die Medusa und ihre Erkenntnis oftmals mit Enttäuschungen und Schmerzen verbunden. Trotzdem sollte natürlich Wahrheit die Basis aller Dinge sein.

Weitere Vertiefung in dieses Thema kann man erlangen, indem man die äußerst revolutionären und hochgradig interessanten Vorträge vom Anarchisten und Okkultisten Marc Passio im Internet zum Thema „Order Follower“ verfolgt. Marc Passio ist ehemaliges hochrangiges Mitglied der „Church of Satan“ und somit ein absoluter Insider in die Gedankengänge der Menschen, die tatsächlich die Macht haben. Passio weiß, wovon er spricht und ist als Whistleblower jedem derzeit dringend zu empfehlen.

Investieren Sie -gerade als Polizist oder Soldat- unbedingt 100 Minuten in das folgende Video, um zu erkennen, dass Satanisten die Befehlsempfänger für alles Böse auf der Welt komplett verantwortlich machen. Sie nennen die Befehlsempfängerei auch entsprechend „Den Kult des ultimativ Bösen“. Nach diesem Video wird Ihnen alles klar sein, was gerade mit den Befehlsempfängern geschieht und warum das System diese vorsätzlich eliminiert, indem es sie in den Selbstmord treibt.

In diesem Artikel werden hauptsächlich Polizisten und Soldaten angesprochen, aber im Grunde ist jeder, der an Autorität glaubt, ein Befehlsempfänger.

Auch Religionen basieren auf strengen Hierarchien, zum Beispiel akzeptiert jeder Katholik den Papst als Stellvertreter Gottes, was der ultimative Glaube an Autorität ist. Dieser suspekte Papst hat gerade seinen Schafen die Corona-Impfung mehr oder weniger als Akt der christlichen Nächstenliebe quasi aufgedrängt. Seinen loyalsten Truppen, der legendären Schweizer Garde, hat er sogar die Impfung befohlen – nur 3 haben sich verweigert. Was für ein Verräter an seinen Männern von der Leibwache.

Das Mittel zum Zweck - Die Corona-Todesimpfung

Es ist auch mittlerweile glasklar, dass die sogenannte Corona-Impfung gar keine Impfung im herkömmlichen Sinne ist. Wer das immer noch nicht gemerkt hat, wird -platt gesagt- eben dumm sterben.

Diese „Impfung“ ist eine Gen-Waffe und macht überhaupt keinen medizinischen (in Zahlen: NULL) Sinn, weil die gesamte Corona-Story eine Lüge und ein absichtlicher Plan der globalen Finanz-Mafia zur radikalen Bevölkerungsreduktion ist. Das offizielle Narrativ vom gefährlichen Virus, gegen den korrupte und erpresste Lakaien wie die BRD-Mafia-Regierung die Bevölkerung impfen lassen, ist dermaßen unlogisch, voller Widersprüche und absurd, dass nur noch absolute Ignoranten daran glauben können.

Nein, es ist todsicher keine Impfung, sondern eine absichtlich konstruierte und freigesetzte Biowaffe mit unglaublich vielen „Nebenwirkungen“, die oftmals zu einem grausamen Tod führt. Jeder, der halbwegs klar denken kann, sieht klar und deutlich, dass derzeit ein vorsätzliches Impf-Massaker durchgeführt wird.

Die bewiesene globale Verschwörung

Diese Aussagen mögen dem ein oder anderen sauer aufstoßen – sie sind aber anhand von Daten glasklar zu beweisen. Die europäische Datenbank mit Verdachtsfällen von Arzneimittelwirkungen EudraVigilance listet bereits mehr als 3 Millionen Impfschäden und mehr als 30.000 Tote, das auch noch bei einer monströsen Dunkelziffer von mindestens 90%-95%. Es sind also schon hunderttausende an dieser sogenannten Impfung elendig gestorben und Millionen schwer geschädigt worden.

Das gleiche sehen wir in Amerika in der VAERS-Datenbank (Vaccine Adverse Event Reporting System), wo zudem noch mit bewiesen wurde, dass die unterschiedlichen Chargen unterschiedliche Wirkungen haben. Manche sind tödlich, andere offensichtlich Placebos. Dies kann nur sein, wenn es das Ziel hat, die Wirkung zu verschleiern.

Diese 3 Fakten zusammen, nämlich

die ungeheure Zahl der Toten und Geschädigten in den Datenbanken in Kombination
mit der Unterschiedlichkeit der Chargen, sowie
dem verbrecherischen Verschweigen der Opfer durch Politik und Medien

beweist mit einer Wahrscheinlichkeit von 100%, dass mittels der Corona-Lüge gerade ein absichtlicher Massenmord der globalen Satanisten-Mafia mittels ihrer korrupten und erpressten Marionetten begangen wird. Das ist jetzt keine Verschwörungstheorie mehr, sondern nun durch harte und unzweifelhafte Daten, die gar keinen anderen Schluss mehr zulassen, bewiesen. Es gibt also endgültig keine Theorie mehr, sondern knallharte Beweise. Es sei denn, sie glauben nicht an Daten?

Die Existenz der Daten in den Impfdatenbanken beweisen außerdem glasklar, dass wir es mit einer globalen Verschwörung aus Politik, Gerichten, Polizei, Medien, Medizin, Pharmaindustrie zu tun haben müssen, die allesamt über Geheimbünde wie der Freimaurerei von der globalen Finanz-Mafia gesteuert werden. Natürlich wissen alle offiziellen Stellen wie Politik, Gerichte und Polizei, natürlich auch die Medien, über diese elementaren Daten Bescheid – das Verschweigen dieser Tatsachen ist ganz klar Vorsatz. Die Behörden wie das unsägliche RKI wurden oft genug informiert und können sich nicht mehr rausreden mit platten Lügen wie „Wir haben es nicht gewusst“.

Trotzdem belügen die Politiker und Medien nach wie vor die Bürger über die angebliche Ungefährlichkeit der sogenannten Impfung. Gerichte und Polizei tun ebenfalls nicht ihre Pflicht, das Volk vor diesen verlogenen Schwerverbrechern und Feinden der Menschheit zu schützen. Das, was Verschwörungstheoretiker seit Jahrzehnten predigen, nämlich diese ekelhafte, globale Verschwörung, ist durch die Corona-Lüge endlich eindeutig bewiesen worden. Es läuft weltweit derselbe Plan, was nur durch eine globale Steuerung erklärbar ist.

Es sind nun Fakten, dass die globale Mafia tatsächlich existiert und sämtliche Länder über Marionetten komplett steuert und regieren lässt. Es ist auch bewiesen, dass die globale Mafia mal wieder einen hinterhältigen Massenmord begeht, diesmal in einer Größenordnung, die man nur noch als absolut monströs bezeichnen kann. Ja, wir werden gar nicht von netten Leuten regiert, sondern von abscheulichen Bestien. Den blödnaiven Satz „Das können die da oben doch nicht machen“ sollte nun endlich jeder Mensch als größten Mindfuck aller Zeiten begreifen – sie können es eben doch und tun es gerade jetzt.

Sie sind alle schuldig ohne Ausnahme.

Disclaimer
Dieser Artikel wurde geschrieben, um die wahren Ziele hinter der sogenannten Impfung zu erläutern. Durch die hierdurch verursachten Gedankengänge sollen gerade bei der Polizei die falschen, zutiefst destruktiven und geradezu selbstmörderischen Mechanismen als Irrsinn offenbart werden.

Das Ziel dieses Artikels ist ein gutes Ziel, weil die Wahrheit, auch wenn sie schmerzen sollte, immer und grundsätzlich gut ist.

Hierdurch soll weiterer Schaden vom deutschen Volk und vor allem den derzeit komplett verwirrten Befehlsempfängern wie der Polizei abgewendet werden, deren geplante Zwangsimpfung garantiert auch nicht zufällig ist. Was braucht ihr noch als Beweis?

Diese Schrift soll mit folgendem dringenden Appellen an die Polizei beendet werden:

Verbreitet diesen Artikel in euren Reihen, erkennt die Wahrheit.
Verhaftet alle Drahtzieher des Massenmordes.
Tut eure wahre Pflicht und erfüllt euren Eid dem deutschen Volk gegenüber.
Folgt nicht mehr euren irrsinnigen Befehlen.

peterpan  
peterpan

#1296 von Cabernet Franc , 07.04.2023 16:11

Zitat
Prof. Raoult gestern in der Sendung des Juden Cyril Hanouna: "Wenn ich Recht habe, bedeutet das, dass es Tausende von Menschen gibt, die hätten gerettet werden können...". https://twitter.com/i/status/1644053243603853313

Kurz darauf erwähnt Hanouna HCQ als Corona-Therapeutikum, das von mir am 17. März 2020 im Gelben Forum vorgestellt worden ist.

Raoult war noch vorsichtig. Nimmt man den gesamten Westen, also USA, Kanada, GB und EU, sind es ganz sicher Zehntausende, wenn nicht Hunderttausende, aus denen, sollten in den nächsten Jahren massive Folgeschäden auftreten, ohne weiteres Millionen werden können, vielleicht sogar schon sind, betrachtet man die von der UNO herausgegebene Übersterblichkeit.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 07.04.2023 | Top

#1297 von Socke , 08.04.2023 21:45

Wie uns die Gutmenschenpresse weiter versucht für Blöde zu verkaufen

Eine fast zu Tode gespritzte Patienten liegt meist völlig antriebslos flach, nicht mehr in der Lage, am normalen täglichen Leben teilzunehmen. Im Bericht wird die 3-fache "Impfung" erwähnt und dass sie seit einer Corona-Erkrankung an "Long Covid" leide. Ist natürlich die Folge der 3-fach-Impfung, aber das traut sich von den Gutmenschen keiner zu schreiben:
https://www.morgenpost.de/politik/articl...-berichtet.html

"Morituri te salutant" pflege ich zu solchen Fällen zu sagen!
https://de.wikipedia.org/wiki/Ave_Caesar...uri_te_salutant
https://en.wikipedia.org/wiki/Ave_Impera...uri_te_salutant

Socke

#1298 von Cabernet Franc , 08.04.2023 22:59

Zitat
Anteil der Menschen unter 60 an den Covid-Todesfällen.
Frankreich: 16 %
Paris: 19 %
IHU Marseille: 2,6 %

Prof. Raoult: "Ich schäme mich, immer wieder sagen zu müssen, dass wir uns um die Kranken kümmern müssen".

https://twitter.com/PatGaudreault76/stat...396983954677781

Zitat
Valérie Bugault offiziell

COVID-DOSSIER: GEFÄNGNIS, MINDESTENS!

Dr. P. de Chazournes, Allgemeinmediziner auf La Réunion :

"Früher sprach man am Ende des Medizinstudiums von der kritischen Analyse medizinischer Artikel. Sie wurden sofort in den Papierkorb geworfen, je nach Datum, aber vor allem nach der Finanzierung.

Seit drei Jahren kommen ihre Finanzierungen fast ausschließlich aus der Pharmaindustrie.

Ich habe die Aussage einer Krankenschwester auf der Neugeborenenstation des Universitätskrankenhauses von La Réunion, die innerhalb einer Woche zwei Schlaganfälle bei den geborenen Kindern sah.

Ich habe das in meiner 30-jährigen Karriere noch nie gesehen, hämorrhagische Schlaganfälle, Babys, die blutend geboren werden. Wahrscheinlich wurden sie von Müttern geboren, die gespritzt wurden.

Nach Gesprächen mit einigen Ärzten in Frankreich scheint es, dass es in der Timone in Marseille ähnlich ist, also wahrscheinlich überall...einfach, diese Fälle wurden nicht gemeldet.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 08.04.2023 | Top

#1299 von peterpan , 08.04.2023 23:21

Wann wird das Karma diese Verbrecher einholen? Diese Kriminellen in den Pharma-Firmen, in den Regierungen der USA und deren Vasallen werden ihr Karma bekommen. Die halbe Welt wurde von denen vergiftet durch ein Biowaffen-Programm und die Giftspritze. Ich denke, es wird keine zehn Jahre mehr dauern, bis die USA untergehen werden.

https://www.anti-spiegel.ru/2023/das-rus...973449707031250

Das russische Verteidigungsministerium über Covid-19 und mRNA-Impfungen
Das russische Verteidigungsministerium hat eine neue Erklärung über die US-Biowaffenprogramme in der Ukraine und anderen Ländern veröffentlicht, in der es erneut mitteilt, dass es Covid-19 für eine US-Biowaffe hält und sich auch sehr kritisch zu den mRNA-Impfungen äußert.

peterpan  
peterpan

#1300 von Cabernet Franc , 09.04.2023 10:43

Zitat
Silvano Trotta: "Völkermord! Und einige von Big Pharma bezahlte "Ärzte" empfehlen diese Gifte immer noch! Wie sonst ist dieser erstaunliche Prozentsatz an mehr Todesfällen (plus 26,3 %) in dieser jungen Altersgruppe in Spanien zu erklären???" https://twitter.com/silvano_trotta/statu...oCxgdX4itQtAAAA

Auch dieser Völkermord geht auf das Konto der demokratischen und liberalkapitalistischen USA, die direkt und indirekt mehr als 400 Millionen Menschen ausgerottet haben.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

Abschaffung von GEZ, ARD, ZDF, GIS, ORF, SRF etc.
TIM KELLNER

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz