RE: Tot nach Impfung

#1301 von DELINQ , 09.04.2023 12:27

Zitat von Socke im Beitrag #1297
Wie uns die Gutmenschenpresse weiter versucht für Blöde zu verkaufen

Warum sollte die Presse (in dem Fall ganz besonders, aber auch generell) was anderes schreiben als was die absolute Mehrheit (80%+) hören möchte! Die Mehrheit glaubt, ja möchte daran glauben das alles (insb. die Opfer die gebracht wurden) einen Sinn hatten, denn alles andere wäre zu schmerzhaft! Stichwort: Kognitive Dissonanz und Zerstörung des Weltbilds, die es zu vermeiden gilt, auch indem man absoluten Bullshit glaubt und jegliche gegenteilige Aussagen, selbst wenn sie groß auf der Titelseite wären, einfach ausblendet. Stichwort: Yuri Bezmenov und Demoralisierung.

Was die 80%+ glauben und auch glauben wollen ist ganz grob:
Der erste harte Lockdown war nötig, die Masken (auch die Stofffetzen und Schals) waren ein wichtiges Instrument zusammen mit dem Testen, der Kontaktverfolgung und Quarantäne in der Anfangsphase der Pandemie, wo noch niemand wusste wie man mit sowas umgeht. Später wurden dann mit 3G/2G-Regeln ein weiterer harten Lockdown vermieden und es wurde damit die Zeit überbrückt bis genug Impfstoffe für alle verfügbar waren. Durch die Bereitschaft sehr vieler (außer ihr blöden asozialen Impfverweigerer!) wurde mit der dadurch aufgebauten Herdenimmunität das Coronavirus dazu gezwungen harmloser zu werden und damit die Pandemie beendet. Es ist natürlich unerfreudlich, dass manche von schweren Nebenwirkungen getroffen wurden, von diesen konnte aber ja keiner vorher wissen, aber das ist immer noch besser als wenn die Pandemie noch Jahre weitergegangen und Millionen an dem Virus gestorben wären.

DELINQ  
DELINQ

zuletzt bearbeitet 09.04.2023 | Top

#1302 von Cabernet Franc , 09.04.2023 12:54

Zitat
Stefan Homburg

Belege zur Erinnerung:

1. Corona ist mit einer Grippe vergleichbar:
https://sciencedirect.com/science/articl...982X?via%3Dihub

2. Masken haben keinen nachweisbaren Nutzen:
https://cochrane.de/news/cochrane-review...wegsinfektionen

3. Politiker wussten früh Bescheid:

Wer Raoult, Perronne, Montagnier, Toussaint und Henrion-Caude verfolgt hat, wußte das schon vor drei Jahren.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#1303 von Cabernet Franc , 09.04.2023 13:27

Zitat von peterpan im Beitrag #1299
Wann wird das Karma diese Verbrecher einholen? Diese Kriminellen in den Pharma-Firmen, in den Regierungen der USA und deren Vasallen werden ihr Karma bekommen. Die halbe Welt wurde von denen vergiftet durch ein Biowaffen-Programm und die Giftspritze. Ich denke, es wird keine zehn Jahre mehr dauern, bis die USA untergehen werden.

Für uns alle ist es besser, wenn der volle Umfang karmischer Vergeltung ausbleibt. Denn das hieße, daß über den USA und Greater London auf jedem Quadratkilometer eine Atom- oder Wasserstoffbombe einschlüge.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#1304 von Cabernet Franc , 09.04.2023 18:07

Zitat
Eine Bombe an Enthüllungen von Prof. @raoult_didier auf @CNEWS: "Der mRNA-Botenstoff kann in die DNA von Menschen übertragen werden, die durch den Impfstoff gegen #COVID19 über die Integrationssequenz im Gehirn geimpft wurden." Etwas, das man gesehen haben muss ! https://twitter.com/dupontaignan/status/...sDR1ZHOndQtAAAA

Seit etwa drei Jahren, Prof. Montagnier und Dr. Henrion-Caude bekannt. Wertet man diese, wie sich immer mehr herausstellt, einmalig gehaltvollen und zuverlässigen Quellen aus, darf man sich von Völkermordgehilfen wie MausS-Hausmeister und Hasso/Knappe auch noch blöd anmachen lassen.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#1305 von peterpan , 09.04.2023 19:32

https://journalistenwatch.com/2023/04/07...ilt-immer-noch/

Wie man erfolgreich die eigene Armee dezimiert: Die Bundeswehr-Impfpflicht gilt immer noch

peterpan  
peterpan

#1306 von Cabernet Franc , 10.04.2023 16:45

Zitat
Le Parisien - Putin prangert an: Pädophilie im Herzen des tiefen Staates der europäischen Länder! https://twitter.com/i/status/1645116829478658050
Indirekt verweist er auch die Alleinschuld an WK2 an Angloamerika und Polen.

Rußland hatte schon immer exzellente Geheimdienste! Putin wird also wissen, welchen Verdacht er in den Raum stellt, wobei Pädophilie eine unzulässige Verharmlosung darstellt, denn es geht um Kinderf..., -folter, -schlachtung, Blutsaufen und Menschenfleischessen.

Wenn Valérie Bugault, Christine Deviers-Joncour, Alexandre Lebreton und Alain Soral dieses Thema seit Jahren am Köcheln halten, darf man davon ausgehen, daß stimmt, was dort zu lesen wäre:

Zitat
https://t.me/xtinedeviersjoncour/7382

"An dem Tag, da Ihr begriffen haben werdet, daß unsere Eliten satanische Rituale mit Orgien und Kinderopferung praktizieren, könnt Ihr auch begreifen, daß es für die gleichen Personen Kinkerlitzchen sind, die Leute zu zwingen, sich mit falschen Impfstoffen zu vergiften."

Dieses Faktum habe ich seit 1996, der Dutroux-Affäre im Hinterkopf. Zugleich weiß ich, daß die USA eine Raub-, Kriegs- und Völkermordnation sind, die deutlich mehr als 400 Millionen Menschen ausgerottet hat.

Deshalb wußte ich schon Ende 2019, wenn man das als Wissen bezeichnen kann, daß bei der Corona-"Impfung" größtes Mißtrauen das Gebot der Stunde, Gesundheit und des Überlebens ist.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 10.04.2023 | Top

#1307 von peterpan , 10.04.2023 16:49

https://bachheimer.com/impfpflicht-stichverweigerung

10.04.2023
14:16 Leserkommentar zu gestern "Ungeimpft und xund"
Ich habe eine andere Sicht meiner Besuche im Fitnessstudio. Nämlich die, eines monatelang Ausgeschlossenen, der sich geweigert hat, spritzen zu lassen. Wie mir der Inhaber berichtet hat, gab es unter den Gespritzten sehr viele Vorfälle. Drei Mitglieder sind kurz nach der Impfung plötzlich und unerwartet verstorben. Zwei junge Damen bekamen Gebärmutterkrebs. Vier Mitglieder bekamen andere Krebsarten und zwei von diesen sind mittlerweile ebenfalls verstorben.
Ein Pensionär, den ich persönlich kenne, reist seit Monaten von Spezialist zu Spezialist, weil er eine kaputte Bauchspeicheldrüse hat, aber keine Ursache gefunden wird. Der hat 20 Kilo abgenommen, Tendenz weiter fallend.
Bei einigen gab es Herzprobleme und alle Arten von Thrombosen. Viele klagen seit ihrer Boosterspritzung über Missempfindungen in den Gliedmaßen.
Dies waren jetzt nur die mir bekannten Fälle und ich schreibe über ein kleines Fitnessstudio. Viele kommen auch nicht mehr, was natürlich auch andere Gründe haben kann. Der Inhaber des Studios ist übrigens ungespritzt. Der hat sich über Monate jeden Tag testen lassen und hat eine sehr gute Sicht der Dinge.

13:57 Leserzuschrift: Ungeimpfte gesucht!
Hatten während der Plandemie die Geimpften Angst vor den Ungeimpften, so fürchten sich heute die Ungeimpften vor den Geimpften! Auch ich. Meine Frau, Ärztin, ließ sich 2 mal spritzen ohne mich darüber zu informieren.Darauf hin reagierte mein Körper mit mehreren extrem unangenehmen Hautausschlägen, vor allem im Mundbereich, aber auch jeder kleine Kratzer auf der Haut artete zu einem größeren Entzündungsherd aus.
Bei ihrer dann doch erfolgten Ankündigung zum Booster, drohte ich ihr dann mit dem Auszug aus dem Schlafzimmer, und bei der Ankündigung auch den älteren unserer Kinder, weil 14 und ja Impfzwang, auch spritzen zu lassen, offen mit Krieg. Der Impfzwang wurde dann noch rechtzeitig abgeschafft, die Kinder sind gesund und meine Frau kränkelt ständig dahin.
Mein Körper ist wieder entseucht , denke CDL hat viel dazu beigetragen und auch kolloidales Silber. Gut so, weil einen fitten Dachdecker braucht heute schnell einer.
Jetzt aber zum eigentlichen Anliegen: Die Auszugswohnung im eigenen Haus, schön und gut, aber auch mit einer gewissen hormonellen Dissonanz verbunden. Ist mir letzte Woche wieder passiert: Tolle Frau, geschieden, Gespräch mit Glas Wein vereinbart,
2. Frage: Impfstatus?,
Sie: 2 mal auf Drängen der Firma, Wein ausgetrunken und Abfahrt. War zum Heulen. Frage an die Leser: Gibt es im Großraum Linz organisierte Ungespritzte, oder einfach nur Suchende des Paralleluniversums "outside the box".

peterpan  
peterpan

#1308 von Cabernet Franc , 12.04.2023 10:45

Zitat
Silvano Trotta: "Unglaublich aber wahr. Die Bundesregierung und die Versicherer haben Gesundheitsdienstleister in Kentucky und Kalifornien dazu angeregt, Patienten gegen COVID-19 zu impfen, indem sie Boni basierend auf dem Prozentsatz der geimpften Patienten anbieten! Bis zu 250 $ pro geimpftem Patienten!!" https://twitter.com/silvano_trotta

Ohne eine typisch amerikanisch-demokratische Absicht des Massen- oder Völkermords anzunehmen, kann man das nicht mehr erklären.

Zitat
Offizielle Valérie Bugault
Weitergeleitet von
Die Wahrheit wird verbreitet

COVID-DOSSIER: PLÖTZLICHER TOD VON LINIENPILOTEN

Mehrere unserer Kollegen, die Linienpiloten sind, sind ab 2021 aus unbekannten Gründen plötzlich verstorben.

Fünf Piloten sind gerade in den USA innerhalb von nur drei Wochen während ihrer Flüge vollständig arbeitsunfähig geworden.

Linienpiloten durchlaufen eine medizinische Untersuchung, die als flugmedizinische Tauglichkeitsklasse 1 bezeichnet wird: Sehvermögen, Gehör, Atem, Gehirn, Herz, Lunge, Gewicht und psychologische Eignung werden jedes Jahr getestet.

Ab einem bestimmten Alter wird diese Untersuchung alle sechs Monate durchgeführt.

Sie werden medizinisch sehr gut betreut, jede noch so kleine Pathologie wird schnell erkannt.
Diese Fachleute haben sehr teure Versicherungen, die die medizinische Tauglichkeit für mehrere hunderttausend Euro abdecken, ähnlich wie bei Spitzensportlern.

Ich persönlich verstehe nicht, was vor sich geht, na ja, ein bisschen leider schon!

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 12.04.2023 | Top

#1309 von peterpan , 12.04.2023 11:43

.. und wieder trifft es einen Gespritzen:

https://www.bild.de/regional/muenchen/mu...27098.bild.html

12.04.2023

Dubai/München – Großer Schock für den bekannten Münchner Gastronomen und Unternehmer Dirk Ippen (54).

Sein langjähriger Geschäftspartner Christoph Lämmle (†50) wurde am Dienstag tot in seiner Wohnung in Dubai aufgefunden.

Ippen und Lämmle waren über ein Jahrzehnt Partner und Freunde, eröffneten in München zahlreiche Restaurants wie das Pappasitos, La Trattoria oder Wirtshaus Wöllinger.

peterpan  
peterpan

#1310 von peterpan , 12.04.2023 22:15

Mal sehen, was dabei rauskommt.

https://www.berliner-kurier.de/politik-w...haden-li.336852

Erster Prozess wegen angenommenem Corona-Impfschaden
11.04.23

Deutschlandweit sind nach Angaben von Anwälten mindestens 185 Zivilklagen wegen angenommener Schäden durch Corona-Impfungen anhängig. Zwei Kanzleien in Düsseldorf und Wiesbaden vertreten nach eigenen Angaben 135 beziehungsweise 50 Fälle. Die Klagen richten sich gegen alle vier großen Hersteller von Corona-Impfstoffen. Der mutmaßlich erste Zivilprozess steht am 28. April in Frankfurt/M. an. Es geht um Schadenersatz und Schmerzensgeld. Die Klage richtet sich gegen den Mainzer Hersteller Biontech. Die Klägerin behauptet, durch die Impfung einen Herzschaden davongetragen zu haben.

peterpan  
peterpan

#1311 von peterpan , 13.04.2023 11:34

Hatte Jamie Foxx einen Schlaganfall?
Was sagen die Ärzte dazu?
Hauptsache geimpft, es hätte schlimmer kommen können.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/l...39520.bild.html

peterpan  
peterpan

#1312 von Cabernet Franc , 13.04.2023 14:40

Zitat
BREAKING: Es scheint SEHR GUT möglich, dass die Impfstoffe von Pfizer & Moderna das menschliche Genom verändern. @P_McCulloughMD hat diese Studie ( https://osf.io/b9t7m/ ) gefunden und geteilt, die eine unserer größten Befürchtungen aufzeigt – mRNA könnte durchaus das menschliche Genom verändern. Dies ist erschreckend angesichts dessen, was wir über #mRNA -Impfstoffe in unserer Lebensmittelversorgung finden. https://twitter.com/RenzTom/status/1646309859816603648

Müßte seit drei Jahren bekannt sein, Montagnier und Henrion-Caude. Raoult hat sich vor einigen Tagen dieser Auffassung angeschlossen.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 13.04.2023 | Top

#1313 von Socke , 15.04.2023 10:27

Heute ist es ja leider "normal", dass Menschen einfach so mit 36 od. 37 Jahren mal eben tot sind:
https://www.blauenarzisse.de/bn-autor-ge...uhe-in-frieden/

Nee, normal ist das nicht, solche Fälle haben erst seit Beginn der "Gen-Impfung" rapide zugenommen!

Socke

#1314 von peterpan , 17.04.2023 12:41

Jetzt darf die BILD schon darüber schreiben

https://www.bild.de/regional/sachsen-anh...81034.bild.html

Impfschaden! 1. Fall vor Gericht
Oxana G. (35) nach Corona-Impfung im Rollstuhl

Oxana G. (35) sitzt die meiste Zeit im Rollstuhl. Ihr Ehemann kümmert sich um Haushalt und Kinder
Foto: Christian Schroedter

17.04.2023

Halle – Bundesweit sind 185 Zivilklagen wegen Schäden durch Corona-Impfungen anhängig. Oxana G. (35) ist eine der Geschädigten. Dass sich endlich die Gerichte mit ihrem Fall befassen, sieht die Hallenserin bereits als Erfolg: „Mein Leben – wie ich es vorher kannte – habe ich verloren. Ich hoffe, dass meine Familie und ich jetzt endlich Schadensersatz und Hilfe erhalten.“

Vollzeitjob, zwei Kinder. Oxana G. arbeitet als Physiotherapeutin, ist kerngesund – bis sie ihre zweite Corona-Impfung erhält. Seither sitzt sie im Rollstuhl und hat starke Schmerzen.

Zwei Großkanzleien aus Düsseldorf und Wiesbaden legten letzte Woche knapp 200 Sammelklagen vor. „Mein Schicksal ist eins, das sich hinter diesen Klagen verbirgt“, erzählt Oxana G. Nach der Zweit-Impfung im August 2021 traten die Symptome auf.

„Es begann mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Atemnot.“ Anfang November 2021 der Totalzusammenbruch. Oxana kann nicht mehr arbeiten. Haushalt und Kinder versorgt ihr Mann. „Heute liege ich im Bett, muss wegen meiner Lichtempfindlichkeit die Wohnung verdunkeln.“

Trotz Medikamenten und Therapien verschlechterte sich ihr Zustand. Die Schäden an ihrem Körper sind so schlimm, dass ihre Anwälte 100 000 Euro Schmerzensgeld beim Impfstoffhersteller „BioNTech“ einklagen.

peterpan  
peterpan

#1315 von DELINQ , 17.04.2023 19:24

Zitat von peterpan im Beitrag #1314
100 000 Euro Schmerzensgeld beim Impfstoffhersteller „BioNTech“ einklagen.

Ist Pfizer nicht (an)greifbar?!? Ich hab hier schon sehr früh geschrieben, dass man im Zweifelsfall halt dann Biondreck unter die Räder wirft. Wahrscheinlich ist dort, bis diese Klagen durch sind, eh nichts mehr zu holen. Wenn sie und die anderen schau sind nehmen sie eine (bestimmt irgendwann angebotene) außergerichtliche Einigung an. Lieber den etwa 10.000 Euro Spatz in der Hand als die 100.000 Euro Taube auf dem Dach. Ansonsten geht das halt über Gutachten, Gegengutachten, ewigen Sachstandsnachfragen, Termin- und Verhandlungsverschiebungen über etliche Jahre. Die gleiche Chose wenn man vom "Staat" Geld und Unterstützung will. Hat sie (und andere) schon eine halbwegs angemessenen Pflegegrad bekommen, eher eingeklagt? Der MD(K) sieht sicher erstmal dass sie noch fast alles "weitgehend selbstständig" macht, außer vielleicht Treppensteigen, sie sieht ja noch und sie hat zwei funktionsfähige Arme um den Rollstuhl zu bedienen, also maximal Pflegegrad 1, sind 125 Euro im Monat.

DELINQ  
DELINQ

#1316 von Socke , 17.04.2023 20:36

Zitat von DELINQ im Beitrag #1315
sie sieht ja noch und sie hat zwei funktionsfähige Arme um den Rollstuhl zu bedienen, also maximal Pflegegrad 1, sind 125 Euro im Monat.

Außerdem arbeiten alle gekauften Stellen, auch die staatlichen wie RKI oder Krankenhäuser, mit ihren Lobbygebern (=viel Geld) eng zusammen und sorgen schon dafür, dass gar nichts raus kommt.
Am Ende heißt es lapidar, ein Impfschaden konnte nicht sicher ursächlich nachgewiesen werden, Klage abgewiesen.

Die Sache ist gelaufen, da kommt, zumindest in D, nicht mehr viel. Es sind einfach zu viele Beteiligte geschmiert. Bei zwei- bis dreistelligen Milliardengewinnen der beteiligten Pharmafirmen sind ein paar hundert Millionen Euros an den richtigen Stellen (wesentliche Entscheider) platziert, gut investiert. Da wird doch jetzt keiner gegen seine "Gönner" aussagen oder irgendwelche gutachterliche Feststellungen machen.

Ich mach mir hingegen noch mehr Sorgen wegen des volkswirtschaftlichen Gesamtschadens, wo ich die ganz große Befürchtung habe, dass der Staat und irgendwelche Krankenkasse das nicht mehr stemmen werden können. Mit dem Ergebnis des wirtschaftlichen Niederganges, auch aufgrund der vielen Fehlzeiten und Arbeitsunfähigkeiten einer großen Anzahl der sonst arbeitenden Bevölkerung. Das kann nicht gut ausgehen. Und obendrauf noch die Politik, die die Probleme zwar erkennt aber als Antwort darauf dann den Import hunderttausender oder millionen von "Raketenwissenschaftlern" aus dem afrikanischen Busch und Arabien veranlasst, wie schön.

Socke

#1317 von peterpan , 17.04.2023 21:08

Ich bin der reichste Mensch der Welt, baue das intelligenteste Auto und dann hole ich mir die Giftspritze ab - wie blöd ist das denn?
Elon Musk ging es danach nicht gut und sein Cousin wäre fast ebgekratzt.
So gescheit und doch so blöd?

https://derstatus.at/medien/musk-wirft-b...en-vor-659.html

peterpan  
peterpan

#1318 von DELINQ , 17.04.2023 21:15

Zitat von Socke im Beitrag #1316
Am Ende heißt es lapidar, ein Impfschaden konnte nicht sicher ursächlich nachgewiesen werden, Klage abgewiesen.

Ja, selbst wenn ein Arzt das einem in einem Gutachten bestätigt, wird halt Biondreck ein Gegengutachten in Auftrag geben, wo der dann halt keinen Zusammenhang sieht. Und es bleibt dann beim Richter zu entscheiden welcher Gutachter "besser" argumentiert. Dann hat man noch die Möglichkeit das Urteil anzufechten usw. bis es dann viele Jahre später ist. Der gleiche Mist bei den Pflegegraden. Im Widerspruchverfahren kommt halt nochmal ein zweiter Hansel*innen von MD(K) aber es ist unwahrscheinlich dass da was ganz anderes herauskommt. Bleibt ein jahrelanges dauerndes Klageverfahren, wo dann ein "unabhängiger" Gutachter vom Gericht bestellt wird. Hab mir sagen lassen die sind Mangelware und sehr überlastet, gute Chances dass da auch noch ein drittes mal ein Hansel*innen (z. B. ausrangierter MD(K)-Mitarbeiter) dann mit einem Gutachten beauftragt wird. Da braucht man gute Nerven und Geduld. Eine "Freude", wenn man selber und pflegende/unterstützende Angehörige eh schon gesundheitlich und sonst wie am Ende sind.

DELINQ  
DELINQ

zuletzt bearbeitet 17.04.2023 | Top

#1319 von peterpan , 18.04.2023 18:29

"Impfengel"
Wie niedlich und verharmlosend diese Schreibhuren uns dieses Verbrechen verkaufen wollen.
Die Welt ist nur noch irre.

https://www.bild.de/regional/bremen/brem...sktop.AR_2.bild

15.04.2023

Bremen – Vom schönen Impf-Engel zur schönen Lebensretterin – Christina Kalinovic (28) liebt es, Menschen zu helfen.

Nach aufregenden Monaten als medizinische Hilfskraft im Impfzentrum wechselte die Ukrainerin in den Rettungsdienst, ist seit dem 1. April als Sanitäterin auf der neuen Johanniter-Wache in Habenhausen stationiert.

Ihre ersten Eindrücke: „Mega aufregend! Man muss während der Schicht immer in Alarmbereitschaft sein, um sofort reagieren zu können.“

peterpan  
peterpan

zuletzt bearbeitet 18.04.2023 | Top

#1320 von peterpan , 18.04.2023 21:43

https://uncutnews.ch/schockierende-entde...eimpften-video/

Schockierende Entdeckung eines leitenden Einbalsamierers: „Schmutziges Blut“ und parasitäre Fasermassen in „geimpften“ (Video)

April 12, 2023

Die Bestattungsunternehmerin und Einbalsamiererin Laura Jeffery sagte kürzlich vor der National Citizens Inquiry in Toronto, Ontario, aus und beleuchtete dabei ein beunruhigendes Phänomen, das sie seit der Einführung der experimentellen Covid-Impfstoffe beobachtet hat. In ihrer Aussage erläuterte Jeffery detailliert Aspekte ihres Berufs, der in erster Linie dafür sorgt, dass Verstorbene in ihrer Erscheinung gut dargestellt werden. Einbalsamierer wenden eine Technik an, bei der das Kreislaufsystem verstorbener Patienten entleert und mit Konservierungsflüssigkeiten aufgefüllt wird, sodass sie eine Person darstellen können, die ihrem Aussehen angemessen ist.

Jeffery hat jedoch alarmierende Anomalien bei der Einbalsamierung von Personen festgestellt, die die Impfstoffe erhalten haben. Sie beschrieb das zurückfließende Blut als klebriger, dicker und dunkler mit winzigen, gerinnselartigen Punkten und nannte es „schmutziges Blut“. Außerdem begann Jeffery, weiße faserige Massen in den Venen der verstorbenen Personen in ihrer Obhut zu entdecken.

„Das ist eine Anomalie, die ich in 27 Jahren als Einbalsamierer und Bestatter noch nie gesehen habe. Ich habe damit im Frühjahr 2021 begonnen“, sagte Jeffery.

„Die Fasermassenklumpen sind fest. Sie sind ein genaues Abbild dessen, wie das Kreislaufsystem in unserem Körper aussieht. Oft ist in den Tentakeln der weißen Fasermassen ein aktuelles Geleegerinnsel eingearbeitet. Daher scheint es fast so, als würden sich die Massen von unserem Blut ernähren“, fuhr Jeffery fort und bezeichnete den Befund als eher parasitär als gerinnselartig. Jeffery sagte, die Massen würden mit der Zeit immer größer.

Jeffery hat beobachtet, dass sich der Einbalsamierungsprozess bei Personen, die den Covid-Impfstoff erhalten haben, von denen unterscheidet, die nicht geimpft wurden. Jeffery hat festgestellt, dass diese Personen häufig mehr Schwellungen und Verfärbungen an den Gliedmaßen aufweisen, insbesondere in dem Bereich, in dem der Impfstoff verabreicht wurde. Diese neuen Erkenntnisse werden erst seit dem Frühjahr 2021 beobachtet und sind in all den Jahren, die sie in der Branche tätig ist, noch nie aufgetreten.

„Ich war schockiert, dass die Menschen, die ich sah, mit einer solchen Menge dieses Materials in ihrem Kreislaufsystem lebten; das zeigt, dass etwas falsch ist – sehr falsch. Ich verstehe nicht, warum ich als Bestattungsunternehmerin diejenige bin, die die Sache anprangert, denn wir haben ein System, das sich um uns kümmern sollte, aber das hat es nicht getan, also bin ich hier“, sagte Jeffery.

Jeffery war beunruhigt über ihre Erkenntnisse und hat eine E-Mail-Adresse ConcernedFDs@gmail.com eingerichtet, um Mitteilungen zu erhalten und eine Diskussion über diese Erkenntnisse zu ermöglichen. Sie hat auch Kontakt zu anderen kanadischen Einbalsamierern aufgenommen, die ihre Bedenken teilen.

Die Auswirkungen der Ergebnisse von Jeffery sind besorgniserregend und decken weitere erschreckende Folgen der Covid-Impfung auf. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass die Aussage von Jeffery gründlich untersucht wird, um das ganze Ausmaß des Problems zu ermitteln und festzustellen, ob es Grund zur Sorge gibt. Wie Jeffery selbst feststellte, „ist etwas falsch – sehr falsch“. Die Öffentlichkeit verdient Antworten, und es ist wichtig, dass die Gesundheitsbranche die Verantwortung übernimmt und sie liefert.
To All Funeral Directors and Embalmers Worldwide -

Nationale Befragung der Bürger

Die Nationale Bürgerbefragung (NCI) ist eine Initiative einer Gruppe besorgter Kanadier, die die Wahrheit über den Umgang der kanadischen Regierung mit der Covid-Pandemie herausfinden will. Die Untersuchung wird von einem Expertengremium durchgeführt und soll eine Plattform bieten, auf der Einzelpersonen ihre Erfahrungen und Erkenntnisse im Kontext der Pandemie mitteilen können. Ferner soll die NCI Beweise und Informationen sammeln, die genutzt werden können, um Regierungsbeamte für ihr Handeln während der Pandemie zur Rechenschaft zu ziehen.

Chris, ein Mitglied von Police On Guard for Thee, informierte über die NCI und die Bedeutung der Bürgerbeteiligung, um Regierungsbeamte zur Rechenschaft zu ziehen.

Und kanadische MSM schweigen. Es ist absolut entsetzlich.
Quelle: Senior Embalmer's Shocking Discovery: 'Dirty Blood' and Parasitic Fibre Masses in Covid 'Vaccinated' Patients (Video)

peterpan  
peterpan

#1321 von Cabernet Franc , 19.04.2023 13:42

Zitat
Stefan Homburg: "Ich hatte als Ungeimpfter übrigens in 3 Jahren noch keinen "Viruskontakt", obwohl ich Masken und Abstände stets gemieden habe. Kenne aber die sechs anderen humanen Coronaviren und den Begriff Kreuzimmunität."
https://twitter.com/SHomburg/status/1648...sC90dbBjuEtAAAA

Von Kreuzimmunität habe ich vor etwa zweieinhalb Jahren zum ersten mal in einem Video Prof. Raoults gehört.

Zitat
Christine Anderson: "Gerade jetzt im EU Parlament mit meiner lieben Kollegin Virginie Joron:

Vorstellung des neuen Buches von Alexandra Henrion-Caude. "Die Zauberlehrlinge: Das COVID Management der EU".

Volles Haus und sehr hohes Interesse. Alle Plätze sind gebucht. So glücklich! 💙"
https://twitter.com/AndersonAfDMdEP/stat...oCx9bazneAtAAAA

Wer außer mir hätte sich die Mühe gemacht, Texte und Videos dieser ehemaligen Forschungsdirektorin auszuwerten und durfte sich zum Dank von Völkermordgehilfen wie Hasso/Knappe und MausS-Hausmeister bespucken lassen?

Zitat
Virginie Joron: "Mit meinem Kollegen Christine Anderson (AfD, MpEP) hatten wir die Ehre, im Europäischen Parlament Alexandra Henrion-Caude zu einem Vortrag über das "COVID-Management in der EU aus dem Blickwinkel des Boten-RNA-Impfstoffs" willkommen zu heißen. Der Saal war voll, ein echter Erfolg!"

https://twitter.com/v_joron/status/16485...sC9odyL9OAtAAAA

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 19.04.2023 | Top

#1322 von Cabernet Franc , 20.04.2023 16:00

Zitat
Forschungsdirektor Dr. Jean-Marc Sabatier: „Also sind wir Milliarden, die wir wahrscheinlich für nichts impfen lassen, und wir werden in den kommenden Jahren dafür bezahlen? Dies ist das sehr große Risiko, denn im Gegensatz zu dem, was von vielen Ärzten gesagt wurde, können die schädlichen Wirkungen über mehrere Monate oder sogar Jahre hinweg auftreten. Die Impfstoffinjektion schützt nicht nur nicht, sondern hat auch Auswirkungen auf die Menschen, die sie erhalten (Tumore, Turbokrebs usw.). Da ist nichts mehr medizinisch. Das sind keine Impfstoffe." https://twitter.com/i/status/1649016420015960064
https://www.researchgate.net/profile/Jean-Marc-Sabatier-3

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 20.04.2023 | Top

#1323 von Cabernet Franc , 21.04.2023 16:12

Dr. Umlil wird aus dem Cholet-Krankenhausdienst entlassen und darf keine Berufung einlegen, um Covid-Gesundheitsmaßnahmen anzufechten

Schönen Gruß vom demokratischen IMT, auch was die Beweisermittlung in den Corona-Prozessen betrifft!

Er hatte sich alle Mühe gegeben, im Senat gehört zu werden, erschrocken über die Impfung von Kindern, die noch vor der Marktzulassung durchgeführt wurde!

Die Eröffnungsworte seiner Aussage sagten alles:

« Wir wären nicht hier, wenn diese Debatte schon mehrere Monate andauern würde. »

• Schock-Statement an den Senat von Dr. Amine Umlil: 22 Kinder wurden vor Marktzulassung geimpft!

Aber Macron und seine Schergen haben alle Mittel, um diejenigen zu brechen, die es wagen, nein zu sagen, diejenigen, die es wagen, von Vernunft, von echter Wissenschaft, von Covid-Betrug zu sprechen.

– Nicht geimpfte Betreuer haben für ihre Aufsässigkeit teuer bezahlt. Und zahlen Sie weiter und warten Sie auf das Dekret der Wiedereinstellung ... Wenn es wie der Held der ist Ufer der Syrten, sie sind dazu verdammt, bis zum Tod zu warten … Sie waren 15, sie sind jetzt nur noch 000 … die restlichen 2000 haben ihre Arbeit gewechselt, Notfälle aufgegeben, Krankenhäuser schließen, Dienste schließen, Menschen sterben auf den Fluren. Es ist abscheulich, es ist Macrons Schuld, nicht die Betreuer.

Wir mussten all jene brechen, die das Tor von Macron und seinen Freunden wie Bill Gates besiegten, alle impfen, nur um uns verschwinden zu lassen ... Verpassen Sie nicht die Verbindung, die Paco ausgegraben hat, lesen Sie ...

– Wir mussten Raoult brechen… ein zu großes Stück für Macron. Er konnte ihn nicht zum Schweigen bringen, genauso wenig wie Perronne oder Henrion-Caude, aber er tat alles, um sie zu verleumden, unterstützt von selbstgefälligen und hasserfüllten Journalisten.

Und Macron hat uns bewusst einen der größten Ärzte der Welt vorenthalten, indem er Raoult dazu brachte, früher als erwartet in den Ruhestand zu treten. Elender Macron, du verdienst es, wie der unschuldige Chevalier de la Barre zu enden, er...

– Es war auch notwendig, Dr. Umlil zu brechen, der besonders mutig und öffentlich den Rücktritt von Véran gefordert hatte.

– Es war auch notwendig, Dr. Umlil zu brechen, der dem Senat einen 92-seitigen Bericht übermittelt hatte, dessen Daten von den offiziellen Gesundheitsorganisationen Frankreichs, der EU… stammen und insbesondere von denen, die zeigen, dass die hergestellten Pfizer-Injektionen eine andere Zusammensetzung haben als die in der randomisierten Studie verwendeten!!!! Er hat aus diesem Bericht ein Buch gemacht, mehr als brisant: Impfstoffe gegen Covid-19: Die unmögliche Zustimmung.

92 Seiten Analysen, Erfahrungsberichte... Vitriol:

«Trotz fehlender Daten, dieses Produkt wurde Personen über 75, immungeschwächten Personen, schwangeren Frauen, stillenden Frauen und Kindern injiziert. Am 21. April 2021 erhielten wir eine dringende E-Mail von der DGS, in der wir aufgefordert wurden, immungeschwächten Patienten drei Dosen zu verschreiben. In den Pfizer-Dokumenten für die bedingte MA erscheint diese Population jedoch in einer besonderen Warnung. Es ist daher schlechte Praxis. Dringlichkeit rechtfertigt nicht alles. Wir brauchen nicht so viele Vorsichtsmaßnahmen für Impfstoffe wie für alte Moleküle wie Hydroxychloroquin. »

Dr. Umlil wird aus dem Cholet-Krankenhaus entlassen und darf keine Berufung einlegen, um Covid-Gesundheitsmaßnahmen anzufechten (reseauinternational.net)

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 21.04.2023 | Top

#1324 von peterpan , 21.04.2023 19:14

https://unser-mitteleuropa.com/impfgefluester-2/

21.04.2023

PFIZER FILES – schlimmer als der Contergan-Skandal?

Staffel 3 Folge #1

Hier das Transkript des Impfgeflüsters:

Herzlich willkommen zu unserer neuen Staffel 3 des Impfgeflüsters, Folge #1!
PFIZER FILES– schlimmer als der Contergan-Skandal?

Der Contergan Skandal war der schlimmste Pharmaskandal der Nachkriegszeit. Damals wurde schwangeren Frauen Contergan als Schlafmittel oder als Mittel gegen Morgenübelkeit verschrieben. Daraufhin kamen tausende schwer missgebildete Babys ohne Gliedmaßen zur Welt. 5 Jahre lang warnten mutige Ärzte vor dieser Substanz. Diese Ärzte wurden diffamiert, eingeschüchtert und ausgegrenzt. Erinnert uns das an die Ereignisse der letzten 3 Jahre? Die Verfahren gegen die verantwortlichen Pharmamanager wurden übrigens wegen Geringfügigkeit eingestellt.

Jetzt warnen erneut tausende, mutige Ärzte und Fachleute vor den Gentherapeutika von Pfizer & Co. Mit ihrer Hilfe konnten die Dokumente der Pfizer Zulassungsstudien ausgewertet werden. Diese freigeklagten Dokumente, die sogenannten Pfizer Files, zeigen ein massives Verbrechen gegen die Menschlichkeit, ähnlich wie der Contergan Skandal.
Pfizer wusste scheinbar von Anfang an, dass die mRNA-Impfstoffe nicht funktionieren.
Nachfolgend wird beschrieben, dass sich die Inhaltsstoffe der mRNA-Impfstoffe inklusive der Lipidnanopartikel innerhalb weniger Tage im ganzen Körper verteilen und sich in der Leber, den Nebennieren, der Milz und den Eierstöcken anreichern. Pfizer und die FDA wussten, dass die Injektionen die Herzen von Minderjährigen schädigen und dennoch warteten sie Monate, bis sie die Öffentlichkeit informierten. 16 kritische Ergebnisse, die sich durch die Analyse der freigegebenen Dokumente durch die 3.500 Experten ergeben:

• Die Wirksamkeit: Die von Pfizer behauptete Wirksamkeit von 95% beruhte auf einer
mathematisch unvollständigen Berechnung. Von den über 40.000 Studienteilnehmern
wurden lediglich 170 Covid Fälle (positiv Getestete), berücksichtigt und in Relation zur
Placebo Gruppe gestellt.
• Die Schäden ab Einführung: Pfizers Daten aus den klinischen Studien, die eine hohe
Sicherheit und Wirksamkeit zeigen, passen nicht zu den bei der FDA eingereichten Daten aus der Praxis.
• Die Einstichstelle: Entgegen den öffentlichen Aussagen von Pfizer und der FDA kannten
beide die Daten, welche belegen, dass die Impfstoffbestandteile von der Injektionsstelle in
den Blutkreislauf gelangen, wichtige Blut- und Organschranken überwinden, und in das
Gehirn, Hoden und in die Eierstöcke vordringen. Auf unbestimmte Zeit werden dadurch
weiterhin schädliche Spike-Proteine produziert.
• Bedarf an zusätzlichen Mitarbeitern: Pfizer musste während der Studie 2.400 zusätzliche
Vollzeit-Mitarbeiter einstellen, um die Fallzahlen der Nebenwirkungen bewältigen zu
können. Und dennoch war Pfizer nicht in der Lage die Impfschäden bei mehr als 20.000
Personen abschließend auszuwerten.
• Tote Babys: In den ersten 12 Wochen der Einführung des Impfstoffes meldeten rund 270
schwangere Frauen einen Impfschaden, aber Pfizer überprüfte lediglich 32 dieser Fälle, bei
denen 28 der Babys starben. Das entspricht einer fötalen Todesrate von schockierenden
87,5%. Die Todesrate basiert auf diesen 32 Fällen nicht auf die Zahl der Meldungen.
• Stillende Mütter: Die realen Daten von Pfizer zeigen eine Reihe von Impfnebenwirkungen
bei stillenden Müttern und ihren Säuglingen. Erbrechen, Fieber, Hautentzündungen,
Unruhe, allergische Reaktionen. Zudem traten bei den stillenden Müttern partielle
Lähmungen, unterdrückte Laktation, Brustschmerzen, Migräne, und eine blaugrüne
Verfärbung der Muttermilch auf.
• Shedding: Ist real, ein Problem, das in Pfizers eigenen Protokollen ausdrücklich genannt
wird.
• Männliche Fertilität I: Die Kriterien der Pfizer-Zulassungsstudie erforderten völlige
Abstinenz von Sex mit Frauen im gebärfähigen Alter oder Kondome, sowie der Verzicht auf
Samenspenden. Das deutet darauf hin, dass Pfizer den Verdacht hatte, dass das Ejakulat
geimpfter Männer negative Folgen sowohl für Frauen, als auch für ungeborene Kinder, die
während dieser Studie und danach gezeugt wurden, haben könnte.
• Männliche Fertilität II: Pfizer hat die negativen Auswirkungen des Impfstoffes auf die
männliche Fruchtbarkeit während der klinischen Studie nicht untersucht. Aus den
Studienunterlagen geht hervor, dass das Unternehmen wusste, dass die Lipidnanopartikel
als Träger der mRNA, die Blut-Hoden-Schranke überwinden. Früheren Studien zufolge
sammeln sich Nanopartikel in den Hoden und schädigen die Fortpflanzung. Qualität,
Quantität, Morphologie und Motilität (Beweglichkeit) der Spermien.
• Männliche Fertilität III: Anti-Sperma-Antikörper wurden positiv. Das Vorhandensein von Anti-Sperma-Antikörpern im Ejakulat ist eine immunologische Ursache für männliche
Unfruchtbarkeit.
• ModRNA: Die Spikeproteine werden in unkontrollierten Mengen produziert. Die normalen
Immunreaktionen des Körpers könnten ausgeschaltet werden. Die Immunität gegen andere
Krankheiten und auch Krebs könnten unterdrückt werden.
• Myokarditis: Bereits Anfang 2021 erhielt Pfizer Berichte über Fälle von Myokarditis. Erst 8
Monate später, nachdem bereits Millionen von Teenagern den Impfstoff erhalten hatten,
gaben die FDA, die CDC und Pfizer eine Warnung über das Risiko einer Myokarditis bei
Teenagern heraus.
• MicroRNA: Pfizer verschwieg auch, dass der Covid19-Impfstoff sogenannte MicroRNA
enthält, welche wichtige Bestandteile der Genexpression und-Regulierung sind. Das
Gleichgewicht zwischen den natürlich vorkommenden Molekülen kann gestört werden. Die
potentiellen gesundheitsschädlichen Folgen hat Pfizer nicht untersucht.
• Die Kontrollgruppe: Die Kontrollgruppe sollte 2 Jahre zum Vergleich bestehen bleiben. Die
Kontrollgruppe wurde von Pfizer aufgelöst.
• Die Herstellung: Die Pfizer Dokumente geben Anlass zu ernsthaften Bedenken hinsichtlich
der Standards für die Herstellung des Impfstoffes. Die FDA bemängelte die
Produktionsanlage in Kansas, wegen Schimmel und Bakterien, sowie die Freigabe von
Arzneimitteln ohne Qualitätskontrolle.
• Zusammenfassend: Die positive Empfehlung des Pfizer Impfstoffs durch die Behörden ist
nicht nachvollziehbar. Diese Beurteilung steht im Widerspruch zur Realität.

Übrigens: Für das Vorlesen der 158.000 schweren Nebenwirkungen aus den ersten 12
Wochen würde man mehr als 80 Stunden benötigen.
Wie hoch ist das Gefahrenpotential also tatsächlich? Was wird bei den neuen Dokumenten, die als nächstes veröffentlicht werden, herauskommen? Die bisherigen Erkenntnisse versprechen nichts Gutes!
Quellen Staffel 3/ Folge #1:

www.achgut.com/artikel/die_pfizer_files
phmpt.org/pfizers-documents/
Public Health and Medical Professionals for Transparency Documents
dailyclout.io/category/pfizer-reports/
www.reuters.com/legal/government/paramount-importance-judge-
orders-fda-hasten-release-pfizer-vaccine-docs-2022–01-07/
dailyclout.io/foreword-to-the-amazon-kindle-version-of-the-war-room-
dailyclout-pfizer
Das Buch Pfizer Documents Analysis Reports enthält 50 Berichte, die
zwischen März und Dezember 2022 von einem Team aus hochqualifizierten
Freiwilligen verfasst wurden [].
Diese Berichte basieren auf den Primärquellen. Das sind zunächst die Pfizer-
Dokumente, die nach gerichtlicher Anordnung von der U.S. Food and Drug
Administration (FDA) freigegeben wurden, und außerdem weitere wichtige
medizinische Studien und Literaturbeiträge, die sich auf den
experimentellen, gen-therapeutischen mRNA-COVID-Impfstoff von Pfizer
beziehen. Diese wichtigen Dokumente wurden von den Mainstream-
Medien ignoriert. Bis heute hat jedoch niemand die Richtigkeit der Berichte
in Frage gestellt. Jetzt sind die Pfizer Berichte aus 2022 zum ersten Mal in
Buchform erhältlich.
Dr. Naomi R. Wolf, Jänner 21, 2023
petermcculloughmd.substack.com/p/bad-pfizer-vaccine-batches-account
Quelle mit Angabe zur dänischen Studie mit den 4% der Chargen für 71%
schwerer Nebenwirkungen
corona-blog.net/2023/04/01/dr-fiala-es-kam-bisher-zu-einem-nie-
dagewesenen-geburtenrueckgang-wiederholung-des-contergan-skandals/
de.wikipedia.org/wiki/Contergan-Skandal
sciencefiles.org/2023/04/12/russisches-roulette-mit-todescharge-pfizer-
biontechs-impfstoff-variiert-in-qualitaet-und-letalitaet/
transition-news.org/italienische-arzneimittelagentur-blockierte-offenbar-
autopsien-von-moglichen
transition-news.org/die-wahrscheinlichkeit-bei-einer-kurzlich-geimpften-
alteren-person-einen

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

peterpan  
peterpan

#1325 von Cabernet Franc , 21.04.2023 19:59

Zitat
Alexandra Henrion-Caude: „Es ist ein Verbrechen, weiterhin mRNA zu injizieren und weitere Injektionen für andere Krankheiten damit zu planen."

Aus dem EU-Parlament: https://youtu.be/6HH5IyccJNk

Zitat
MISAGI: "Unendlichen Dank an Sie ... Ich habe das Schlimmste verhindert, indem ich Ihnen und Professor Raoult zugehört habe. Dafür werde ich Ihnen ewig dankbar sein."

An diesem Video-Kommentar kann man wieder ablesen, zu welcher Kloake das Gelbe geworden ist.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 21.04.2023 | Top

Abschaffung von GEZ, ARD, ZDF, GIS, ORF, SRF etc.
TIM KELLNER

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz