RE: Tot nach Impfung

#751 von peterpan , 17.02.2022 19:08

Hier nochmal der Link von Turon, damit mir das in den Tiefen des Forums nicht verloren geht.
Ich hab zum Thema Graphenausleitung schon mal geschrieben in diesem Faden unter #223
Behandlung damit:
https://www.warnke.de/product_info.php?p...aad29c117f23230

+++


https://dailyexpose-uk.translate.goog/20...&_x_tr_pto=wapp

https://dailyexpose.uk/2022/02/16/how-to...-from-the-body/

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#752 von peterpan , 17.02.2022 19:27

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#753 von Turon , 17.02.2022 19:34

Das koennte ein interessantes Topic werden, fuer die Zukunft ich denke Du solltest einen separaten aufmachen, der das Thema behandelt.

Es gibt noch eine Moeglichkeit der Ausleitung, aber das muss verdammt schnell gemacht werden

Schropefen koennte sehr interessant sein - gerade fuer die jedoch die das glueck hatten nichts in den Blutkreislauf zu bekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=_l4NqOkG0AM

Muss man aber verdammt schnell machen. Also impfen lassen, ins Auto und sofort loslegen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Tot nach Impfung

#754 von Turon , 17.02.2022 20:38

https://t.me/laquintacolumna/18630

Ist aber nichts Neues... Inzwischen ist Wiederbelebungsmassnahme oefters zu sehen, als die Wuerstchen fuer die Impfung in BRDDR Fernsehen.

https://t.me/laquintacolumna/18631

Hier einer umgefallen.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 17.02.2022 | Top

RE: Tot nach Impfung

#755 von peterpan , 17.02.2022 22:46

Whistleblower legen medizinische Daten des US-Verteidigungsministeriums vor, die die Debatte über die Sicherheit von Impfstoffen auf den Kopf stellen.

Drei Militärärzte haben dem Anwalt Thomas Renz aus Ohio, in einer fünfstündigen Anhörung von Senator Ron Johnson, abgefragte Daten aus den medizinische Abrechnungsdaten des Verteidigungsministeriums aus der Defense Medical Epidemiology Database (DMED) vorgelegt, die einen "schockierenden und plötzlichen Anstieg bei fast allen ICD-Codes für häufige Impfstoffverletzungen im Jahr 2021" zeigen.

❗️ ICD-Code: Version der internationalen statistischen Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme (ICD für englisch: International Statistical Classification of Diseases and Related Health Problems)

👉🏻 Neben dem sprunghaften Anstieg der Fehlgeburtsdiagnosen (ICD-Code O03 für Spontanabtreibungen) gab es einen fast 300%igen Anstieg der Krebsdiagnosen (von einem Fünfjahresdurchschnitt von 38.700 pro Jahr auf 114.645 in den ersten 11 Monaten des Jahres 2021). Auch bei den Diagnosecodes für neurologische Probleme war ein Anstieg um 1.000 % zu verzeichnen, und zwar von durchschnittlich 82.000 auf 863.000!

Einige andere Zahlen, die er bei der Anhörung nicht erwähnte, mir aber im Interview nannte, sind die folgenden:

👉🏻 Myokardinfarkt - Anstieg um 269%

👉🏻 Bell'sche Lähmung - 291%iger Anstieg

👉🏻 angeborene Fehlbildungen (bei Kindern von Militärangehörigen) - Anstieg um 156%

👉🏻 Unfruchtbarkeit bei Frauen - 471%iger Anstieg

👉🏻 Lungenembolien - Anstieg um 467%

Alle diese Zahlen beziehen sich auf die ambulanten Besuche, da dort die meisten Diagnosen beim Militär gestellt werden. Renz sagte jedoch, dass der Anstieg auch bei den stationären Patienten zu verzeichnen sei.

Quelle: TheBlaze

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#756 von peterpan , 18.02.2022 20:51

Demo in Ulm - hunderte Menschen trotz Pisswetter
Und die Bullen mit Grossaufgebot kontrollieren den Maskenzwang.
Die Bullen sind immer auf der Seite der Herrschenden und des Unterdrückungsstaates.
Wer meint, diese seien unsere Freunde, der träumt.
Eine kleine unbedeutende Gegendemo pro Giftspritze wird angeführt von einem grünen Abgeordneten - das sollte man in späteren Zeiten nicht vergessen.

https://www.swp.de/lokales/ulm/corona-de...g-62761305.html

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#757 von peterpan , 18.02.2022 20:53

Leser-Zuschrift, gefunden beim Bachheimer
17.02.2022
"Lasst sie schlafen"
Bisher bin ich ein stiller Leser Eurer fantastischen Seite. Jetzt möchte ich aber auch mal etwas beitragen zur Information der Leserschaft. Ich bin selbstständiger Handelsvertreter und komme daher sehr viel wie wir in Bayern sagen "unter die Leut" auf oberpfälzisch bayerisch "unter die Leit"
Heute war ich bei einen Kunden. Der sagte mir das seine Frau mit 52 Jahren vollkommen überraschend gestorben ist. Sie hatte erhöhten Blutdruck im Lungenkreislauf (Hypertonie).
Sie war medikamentös eingestellt und die Krankheit hat seit Jahren vollkommene Ruhe gegeben. Beruflich war Sie Volksschullehrerin an einer Volksschule (Grundschule). Er kann sich das nicht erklären aber sie ist 3 Wochen nach der dritten Impfung vollkommen überraschend gestorben.
Das da ein Zusammenhang mit der Impfung sein könnte, hat er das erste Mal bisher von mir gehört und er war sehr verwundert. Daher sollte man die Schafe auch weiterhin schlafen lassen, die werden das niemals begreifen und niemals zugeben, weil die gehirngesteuert sind von den
Massenmedien. Ich werde von jetzt an weiterhin über solche Fälle, die mir begegnen, berichten.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#758 von peterpan , 18.02.2022 21:49

70tausend Tote durch die Ugur-Giftspritze in 2021 - nachgewiesen anhand offizieller Statistiken. Dazu gibt es Millionen unheilbar Kranke. Das alles nur in Deutschland - wie sind die Zahlen dann weltweit? Das ist ein unfassbares Verbrechen - das schlimmste seit Menschengedenken. Wie wird das aufgearbeitet, wie wird abgerechnet mit den Kriminellen in Regierungen, Parlamenten und Amtsstuben?

https://corona-blog.net/2022/02/09/unerw...-der-geimpften/

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#759 von peterpan , 18.02.2022 21:58

https://www.kla.tv/2022-02-12/21606&autoplay=true

GEBALLTE FAKTEN WIDERLEGEN IMPFKAMPAGNE!

12.02.2022 | www.kla.tv/21606


Dieser aufrüttelnde Weckruf eines Bürgers widerlegt anhand schockierender Zahlen oberster Gesundheitsbehörden die gesamte Corona-Impfkampagne! Er zeigt, was ein Pharma-Vorstand über die Corona-Impfung offen zugibt und welche gravierenden Impfschäden bei Militärangehörigen hinter dem Militärzaun vertuscht werden sollen. Jetzt sind Menschen gefragt, die beim Vertuschen nicht mehr mitmachen....

Seit Beginn der Corona-Impfungen explodieren bei Frauen die Menstruationsbeschwerden!
7. Lungenembolien: + 477 Prozent!
„Es ist glasklar, dass die Impfstoffe von Pfizer und Moderna Myokarditis verursachen!“
„Kapitän“ Olaf Scholz wird in Kürze nicht mehr im Bundestag behaupten können: „Es ist gut gegangen mit den Impfungen". Die Zahlen und Fakten widerlegen ihn eindeutig!
Es wird eine „Corona-Impf-Gate-Affäre" geben! Doch wer informiert nun die Ärzte?
Hallo, hier ist der „Klaus aus Franken“!
Auslöser für dieses Video ist eine aktuelle Stellungnahme von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi zu den aktuellen Corona-Impfungen. Ich muss vorausschicken: Professor Bhakdi erhielt höchste medizinische Auszeichnungen fast im Jahrestakt und 2005 sogar den Verdienstorden des Landes Rheinland-Pfalz.
• 1979 Justus-Liebig-Preis der Universität Gießen
• 1980 Konstanzer Medizin-Preis
• 1987 Preis der Deutschen Gesellschaft für Hygiene und Mikrobiologie
• 1988 Dr.-Friedrich-Sasse-Preis
• 1989 Ludwig-Schunk-Preis für Medizin
• 1989 Robert-Koch-Förderpreis der Stadt Clausthal-Zellerfeld
• 1991 deutsch-französischer Gay-Lussac-Humboldt-Preis
• 2001 Aronson-Preis
• 1999 Gotthard-Schettler-Preis
• 2005 W.H. Hauss-Preis
• 2009 Rudolf-Schönheimer-Medaille für seine besonderen Verdienste in der Atheroskleroseforschung
• 2005 Verdienstorden des Landes Rheinland-Pfalz
Er genießt hohes weltweites Ansehen, was er sagt, hat somit Gewicht, und was er in diesem Video gesagt hat, hat mir den Atem stocken lassen.
[Das Video von Professor Bhakdi finden Sie unter www.kla.tv/21610]

Bhakdi berichtete nämlich, dass Professor Arne Burkhardt – einer der erfahrensten Pathologen Europas – ca. 70 Obduktionen an Menschen durchgeführt hat, die nach Corona-Impfungen verstorben sind. Die Behörden konnten keinen Zusammenhang zur Impfung feststellen!
Burkhardt konnte jedoch in 90% der Fälle den Beweis erbringen, dass durch die Impfstoffe unser Immunsystem angegriffen wird, so dass es zu einem autoimmunen Selbstangriff durch Killer-Lymphozyten auf die Organe gekommen ist, Herz und Lunge waren betroffen!
Aufgrund des geschwächten Immunsystems prophezeite Bhakdi u. a. eine explosionsartige Zunahme von Krebs und Tumoren unter Geimpften!

Wisst ihr, in mir war nur eine einzige Frage: „Was, wenn Bhakdi tatsächlich Recht hat?
Hochangepriesene Impfstoffe, die von Medien und Politik seit Monaten mantramäßig als einziger Ausweg aus der Krise propagiert wurden, zerstören unser Immunsystem? Das würde den Contergan-Skandal weit in den Schatten stellen! Entschuldigung, wir haben uns leider mit diesen Impfstoffen geirrt – spürt ihr die Sprengkraft dieser Aussagen?
Ich stand unter Schock! – das Ausmaß dieser Katastrophe wäre nicht in Worte zu fassen!

Kann Bhakdi‘s Warnruf durch offizielle Zahlen belegt werden?
Mir kommt die Politik wie ein Bulldozer vor, der in einer Großstadt sämtliche Stoppschilder überfährt! Ich möchte mal einige dieser "Stoppschilder" ganz konkret benennen:
1. Stoppschild: UNERWÜNSCHTE SCHWERWIEGENDE NEBENWIRKUNGEN MIT KRANKENHAUSEINWEISUNG NACH IMPFUNGEN
Diese Grafik wurde erstellt anhand von Abrechnungsdaten der Krankenkassen! Ihr seht die gelben Linien, die die Anzahl der Impfungen zeigen und die blauen Linien, die die Anzahl der Krankenhauseinweisungen zeigen. Seit Beginn der Corona-Impfungen explodieren die Einweisungen!
2. Stoppschild: MENSTRUATIONSSTÖRUNGEN BEI FRAUEN NACH VERABREICHUNG DER IMPFUNGEN
Diese Grafik basiert auf offiziellen Zahlen der EMA, der Europäischen Arzneimittelbehörde. Es beginnt von 2003 und ihr seht, wir haben kaum Ausschläge. Seit Beginn der Corona-Impfungen explodieren bei Frauen die Menstruationsbeschwerden.
Noch ein wichtiger Zusatz: Aus Akten über klinische Studien, die Pfizer auf gerichtlichen Druck hin veröffentlichen musste, geht hervor, dass nahezu alle geimpften schwangeren Frauen ihr Kind verloren haben!
3. Stoppschild: HERZBEUTELENTZÜNDUNGEN/ HERZMUSKELENTZÜNDUNGEN NACH IMPFUNGEN
Herzbeutelentzündung, Pericarditis: Diese Grafik basiert ebenfalls auf offiziellen Zahlen der EMA! Auch hier seht ihr, seit Beginn der Corona-Impfungen explodieren die Zahlen.
Ich möchte in diesem Stoppschild ebenso noch die Herzmuskelentzündung zeigen. Das ist Myocarditis. Da seht ihr genau das Gleiche: Seit Beginn der Corona-Impfungen explodieren die Herzmuskelentzündungen!
Dr. Peter Mc Cullough [Dr. McCullough ist ein führender US-Kardiologe und Präsident der Cardio Renal Society of America] bestätigt vor dem US-Senat: „Es ist glasklar, dass die Impfstoffe von Pfizer und Moderna Myokarditis verursachen! Das gibt auch die CDC und die FDA zu.“
Eine Myokarditis-Erkrankung erhöht das Risiko eines Herzinfarkts innerhalb von fünf Jahren um das Doppelte!
4.Stoppschild: TODESFALLMELDUNGEN BEI ERWACHSENEN NACH IMPFUNGEN
Diese Grafik basiert auf offiziellen Zahlen des Paul Ehrlich-Institutes (PEI).
Ihr seht hier vorne die Zahl der gemeldeten Todesfälle an das PEI über einen Zeitraum von 20 Jahren. Das waren ca. 10 Meldungen (pro Jahr) vor Beginn der Corona-Impfungen (bei allen Impfungen). Aufgrund der erhöhten Impfrate wären jetzt etwa 80 Todesfälle zu erwarten, aber nach nur 9 Monaten meldet das PEI bereits unglaubliche 1.802 Todesfälle. Was mich einfach schockiert ist, dass diese Behörde dies alles als sogenannte Verdachtsfälle abwiegelt und der Sache nicht wirklich auf den Grund geht. Dann waren es auch vorher Verdachtsfälle. Wer aber erklärt diese unfassbare Steigerung von 24.000 % dieser sogenannten Verdachtsfälle? – ohne Berücksichtigung irgendeiner Dunkelziffer!
Laut Experten werden max. 5 % aller Fälle tatsächlich gemeldet. Somit ergeben sich, wenn man die Dunkelfallziffer einberechnet fast 50.000 Todesfallmeldungen in Zusammenhang mit diesen Corona-Impfungen.
Es müssten noch viele, viele weitere Stoppschilder gezeigt werden, das würde das Video einfach sprengen!
z.B. Der Corona-Impfstoff-Chargen-Skandal: fast alle gemeldeten Todesfälle und Nebenwirkungen werden von nur ca. 5 % der Produktionschargen verursacht!
Oder, noch ein Punkt, den ich nur kurz anreißen will: Dass man unter ganz einfachen mikroskopischen Aufnahmen hochgefährliche Verunreinigungen nachweisen kann. Das ist dokumentiert durch Holger Reißner, kann jeder selbst nachvollziehen, jeder Arzt kann sich den Impfstoff unter dem Mikroskop selber anschauen.
Und so weiter, und so weiter! Stoppschilder über Stoppschilder wurden und werden von den politisch Verantwortlichen einfach überfahren!

FAZIT:
Mit dieser mantramäßig von Medien und Politik hochgepriesenen Impfung stimmt etwas Gravierendes nicht. Bhakdi‘s Warnruf kann somit mit schockierenden offiziellen Zahlen belegt werden. Deshalb sagt er: „Die Fakten liegen auf dem Tisch. Es gibt nichts mehr zu diskutieren".
Es handelt sich somit entgegen aller anderslautender Beteuerungen um eine Impfkatastrophe, ein einziges Impf-Desaster!
Das sich aber in der öffentlichen Berichterstattung überhaupt nicht widerspiegelt. Und dann denkt der eine oder andere: Was erzählt der mir hier? Ich hab mich nur auf Zahlen von obersten Behörden berufen, staatlichen Behörden.
Die Corona-Impfungen haben nichts mit den herkömmlichen Impfungen zu tun, wie wir sie vor Corona gekannt haben. Das haben auch meine Grafiken gezeigt. Das hat der Vorstand des Bayer-Konzerns, Stefan Oelrich, auf dem World Health Summit-Kongress offen zugegeben. Es handelt sich um eine – ich zitiere jetzt wörtlich – „zelluläre Gen-Therapie"! Das muss man doch jetzt nicht mehr abstreiten!
Er fügte hinzu, dass 95 % der Menschen diese sogenannte Impfung ohne diese Pandemie niemals akzeptiert hätten! Und ich möchte in Klammer einfügen: durch diese ständig geschürte Panik, diesem in unerträglicher Weise ausgeübten Druck auf die Menschen, dass sie sich impfen lassen sollen.
Aufgrund dieser Zahlen und Fakten beschreibt ein Vergleich mit dem Untergang der Titanic die Situation für mich am treffendsten: Aktuell spielt auf diesem „angeblichen Impf-Rettungsschiff“ noch immer die Kapelle laute Musik von „heilbringenden Corona-Impfungen“. Das „Schiff“ ist aber längst leckgeschlagen und unweigerlich dem Untergang geweiht.
Die explosionsartig gestiegenen Impfschäden werden nicht mehr lange unter das Schiffsdeck gekehrt werden können.
„Kapitän“ Olaf Scholz wird in Kürze nicht mehr im Bundestag behaupten können: „Es ist gut gegangen mit den Impfungen“. Die Zahlen und Fakten widerlegen ihn eindeutig!
Das unverantwortliche Gen-Massenexperiment, das er mit diesen Worten indirekt selbst zugibt, ist kläglich gescheitert! Das ist die Realität!
Und deswegen wird eine „Corona-Impf-Gate-Affäre“ unweigerlich kommen.
Und ich meine mit „Corona-Impf-Gate-Affäre“ einen Vergleich mit der Diesel-Gate-Affäre, wo die Sachen auf einmal ans Licht kommen.
Es wird eine „Corona-Impf-Gate-Affäre“ geben!
Der Wind hat sich gedreht und kommt plötzlich aus einer ganz anderen Richtung:
Meldungen wie die folgende werden an der Tagesordnung sein: Schockierende Fakten über Nebenwirkungen nach Covid-19-Genbehandlungen bei US-Militärangehörigen wurden kürzlich in einem Experten-Panel vom republikanischen Senator Ron Johnson erstmals offen angesprochen. Militärärzte packten aus und legen offizielle Zahlen aus der Gesundheits-Überwachungsdatenbank des Verteidigungsministeriums (DMED) vor:
Im Vergleich zum Durchschnitt der letzten 5 Jahre ergab sich für das Jahr 2021:
1. Fehlgeburten bei Militärmitarbeiterinnen: + 300 Prozent
2. Krebsdiagnosen: + 300 Prozent
3. Neurologische Erkrankungen: +1.000 Prozent.
4. Herzinfarkte: +269 Prozent,
5. Gesichtslähmungen: + 291 Prozent.
6. Weibliche Unfruchtbarkeit + 471 Prozent und
7. Lungenembolien: + 477 Prozent.
Das sind offizielle Zahlen vom Verteidigungsministerium unter Militärangehörigen.
Laut Whistleblowern sollen Ärzte eingeschüchtert worden sein, dass sie es vertuschen sollen.
Wir sind daher als gesamte Menschheit JETZT genau auf solche mutigen Menschen angewiesen, die nicht mehr beim Vertuschen mitmachen. Darum kommen nur noch diejenigen in die Rettungsboote der Titanic, die jetzt öffentlich aufstehen. Diese werden als Helden in die Geschichtsschreibung eingehen.

Deshalb wende ich mich heute mit diesem dringenden Weckruf zuerst an alle Ärzte:
Bitte weigert Euch strikt, diese „Impfung" weiter zu verabreichen!
Immer mehr Ärzte stehen auf:
In Kanada sind 33.000 Ärzte aufgestanden, da hört ihr nichts in den Medien davon, und verweigern diese Impfung!
In den USA habe ich von 17.000 Ärzten gehört!
Auch in Deutschland gibt es bereits einen offen Brief von ca. 500 Ärzten und Therapeuten an Politiker, der sich gegen jede Diskriminierung Ungeimpfter und gegen jede Form der Impfpflicht wendet.
Der Wind hat sich gedreht! Früher oder später wird die Frage gestellt werden: Warum haben die Ärzte da mitgemacht?
Doch wer informiert nun die Ärzte, wenn die Massenmedien noch immer in unverantwortlicher Weise diese gigantischen Steigerungsraten von Impfschäden sehr, sehr weitgehend verschweigen?
Deswegen sage ich immer wieder: diese Massenmedien, sie haben Flasche leer! Dort ist unser Problem.
Deshalb wende ich mich mit diesem dringenden Weckruf an jeden Zuschauer, der JETZT dieses Video anschaut:
Bitte hilf JETZT mit, diese Impfkatastrophe ans Licht zu bringen, denn gemeinsam haben wir viel mehr Reichweite als die gesamten Massenmedien!

Ich möchte zum Schluss 3 konkrete Punkte nennen, wie Du diesen Weckruf unterstützen kannst.
1. Informiere Du die Ärzte, denn über Massenmedien werden sie das nicht erfahren! Erkundige Dich nach Kontaktdaten von Ärzten in Deiner Stadt!
Und sorge du dafür, dass dieser dringende Weckruf, diese Schaubilder die Ärzte erreicht, denn diese haben eine Schlüsselstellung, um diese unverantwortlichen Impfungen sofort zu stoppen. Die Dokumente, die Links findet Ihr auf www.kla.tv unterhalb dieser Sendung.
2. Rufe Deinen Wahlkreisabgeordneten an! Lasst Ihnen diese öffentlich dokumentierten Zahlen zukommen, damit die drohende Impfpflicht gestoppt wird! Reihe Dich ein in diese gemeinsame Telefon-Aktion!
3. Verbreite diesen dringenden Weckruf in Deinen örtlichen Gruppen, damit möglichst viele davon erfahren, sich einreihen und aktiv werden! Doch nicht nur über telegram, sondern auch an noch Unkundige, z.B. Arbeitskollegen, Nachbarn, Verwandte oder Sportfreunde.

Wir werden gemeinsam dieses unverantwortliche Massen-Gen-Experiment stoppen! Es wird sein wie ein Lichtschalter, der angeht und alles ans Licht bringt, was vertuscht werden soll. Weil Du JETZT aufstehst, wird es keine Impfpflicht geben! PUNKT!

Ich habe fertig!
Euer Klaus aus Franken!

Verbreite diesen Dringenden Weckruf weiter!


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 19.02.2022 | Top

RE: Tot nach Impfung

#760 von Tempranillo , 18.02.2022 22:10

Zitat
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Franzelin 13

Wir fliegen von Entdeckung zu Entdeckung, wobei der einzige rote Faden die Verblüffung, um nicht zu sagen der Schrecken ist.

Es fällt uns schwer, die Frage zu beantworten, WARUM WIRD WEITERGEMACHT? ☹️☹️

Das ist die Kernfrage, alle anderen, medizinischer Sinn und Schädlichkeit der sog. Impfung, sind inzwischen hundertmal beantwortet worden.

Es ist sehr kompliziert, diese Frage zu beantworten, ohne in Panik zu verfallen und/oder als Verschwörungstheoretiker bezeichnet zu werden.

Ich denke nicht, daß das kompliziert ist, im Gegenteil, sogar kindlich einfach. Die Schwiergkeit liegt darin, zu erkennen und zu akzeptieren, daß sie uns umbringen wollen, wir von Völkermördern regiert werden, und die Demokratie stärker noch als der Nationalsozialismus etwas mit systematischer Menschenausrottung zu tun hat. Justin Trudeau und die kanadische Regoerung haben Scharfschützen postiert, um Demonstranten abzuknallen, die sich nicht totspritzen lassen wollen. https://t.me/xtinedeviersjoncour/1105

Doch wenn die Gesundheitsbehörden der Bevölkerung gegenüber loyal gewesen wären, hätten sie eine Pause von dem machen müssen, was man "Impfung" nennt, die zahlreichen und behindernden Nebenwirkungen untersuchen und sich strikt weigern müssen, diese Dinge weiterhin zu verabreichen ...

Das ist eine Frage des gesunden Menschenverstandes, nicht wahr?

Obwohl von der Regierung verheimlicht, explodiert die Zahl der schweren und sogar tödlichen Nebenwirkungen dieser Pseudo-Impfung überall. Es ist dramatisch, und es gibt Berichte von allen Seiten. In nur wenigen Monaten haben die COVID-19-Impfstoffe mehr Menschen getötet oder schwer verletzt als alle verfügbaren Impfstoffe zusammen in einem Zeitraum von 20 Jahren... Im Gesundheitsrecht bedeutet die freie und informierte Zustimmung, dass der Arzt verpflichtet ist, dem Patienten alle Risiken eines therapeutischen Verhaltens klar darzulegen. Sie haben das Recht, die möglichen Nebenwirkungen dieser Medikamente auf Ihren Körper zu kennen, damit Sie eine Einwilligung geben können, die frei sein muss, d. h. ohne Zwang, und aufgeklärt, d. h. mit vorheriger Information, oder verweigern kann.

UND NUN, was passiert mit den Milliarden von Nanopartikeln, deren Wirt Sie geworden sind?

Was der medizinischen und gesundheitspolitischen Gemeinschaft nicht bewusst war, ist, dass alle gesunden Zellen, die von diesen Nanopartikeln "infiziert" werden, letztendlich vom Immunsystem zerstört werden. Wenn Sie den Pfizer-Impfstoff dreimal einnehmen, nehmen Sie in Kauf, bis zu 45 Milliarden Ihrer gesunden Zellen zu opfern ... bei AstraZeneca sind es 150 Milliarden!

Gesundheitsbehörden auf der ganzen Welt manipulieren die Zahlen, um zu versuchen, vor der breiten Öffentlichkeit zu verbergen, dass die Injektionen von Covid-19 also dazu führen, dass vollständig geimpfte Personen das durch Impfung erworbene Immunschwächesyndrom entwickeln. In diesem Artikel ist alles enthalten, um dies zu beweisen...

PfizerGate-Skandal, die weltweite Verheimlichung von Daten, um die Tatsache zu verschleiern, dass Covid-19-Impfstoffe das Acquired Immunodeficiency Syndrome verursachen ⬇️⬇️.

https://dailyexpose.uk/2022/02/17/pfizer...es-cause-vaids/

Was passiert mit den Milliarden von Nanopartikeln, deren Wirt Sie geworden sind? ⬇️⬇️

https://covidmythbuster.substack.com/p/w...ose-billions-of

Zur Erinnerung: WICHTIGE Botschaft von Dr. Sucharit Bhakdi, die man sich für "Ungeimpfte" anhören und an "Erstimpfer" weiterleiten sollte... ⬇️⬇️



Zitat
Richard Boutry ohne genaue Zahlenangaben: *An der Côte d'Azur, vor allem Nizza, steigen die Todeszahlen exponentiell. Die Bestatter sind derart überlastet, daß die Frist zwischen Tod und Begräbnis offiziell von 6 auf 15 Tage verlängert wurde. Inoffiziell sollen sogar schon 30 Tage gelten.* https://www.laminutedericardo.com/LMDR/u...male-des-morts/


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 18.02.2022 | Top

RE: Tot nach Impfung

#761 von peterpan , 19.02.2022 10:23

ein weiteres Opfer der Giftspritze?

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/i...96032.bild.html

19.02.2022 - 09:32 Uhr

Es begann mit einem Taubheitsgefühl im linken Bein – und endete auf dem OP-Tisch in Hannover. Jetzt berichtet RTL-Star Isabell Hertel (48) über eine Schock-Diagnose im Herbst letzten Jahres – und die daraus folgende Auszeit bei „Unter uns“, wo sie den Fans der ersten Stunde als Ute Kiefer ans Herz gewachsen ist.

Bei Instagram veröffentlichte Hertel ein selbst gefilmtes Video, in dem sie ihre Leidenszeit beschreibt. So viel vorweg: Der Schauspielerin geht es bereits viel besser, auch wenn sie noch mit den Nachwirkungen ihrer Operation zu kämpfen hat.

Was war passiert? Hertel in dem Instagram-Video an ihre Fans: „Ich hab’ euch ja im Oktober, November letzten Jahres erzählt, dass ich so Taubheitsgefühle im linken Bein hatte, und das ging dann auch nicht weg. Dann war ich noch mal komplett im MRT, und dann gab es einen nicht besonders witzigen Zufallsfund. Und zwar hat man einen Tumor im Rückenmark gefunden. Gutartig, aber der hat eben schon auf die Beine gedrückt.“

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#762 von Socke , 19.02.2022 11:01

Tumor? - Klingt verdächtig nach dem häufigen Turbokrebs infolge der Giftspritze!

 
Socke
Beiträge: 18.777
Registriert am: 08.06.2014


RE: Tot nach Impfung

#763 von peterpan , 20.02.2022 13:42

Hier ein weiterer Link mit Video zu diesem elendigen Verbrecher.
Hoffentlich kommt bald der jüngste Tag für diese abartigen Kriminellen.

https://rumble.com/vv3jj2-trudeaus-found...mechanic-l.html

Trudeau's Foundation May Hold 40% Ownership of Acuitas, Which Makes Mechanic Lipids for Pfizer
The Vigilant Fox
Published February 16, 2022
Rumble — In Canada, there is speculation that Justin Trudeau and his family's foundation holds 40% of Acuitas, which is a manufacturer of mechanic lipids used by Pfizer.

Dr. Malone: "There appears that there may be a major financial conflict of interest on the part of Mr. Trudeau."

Source Video: https://rumble.com/vv16wv-tpc-709-dr.-ro...s-and-worl.html



Zitat von Tempranillo im Beitrag aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

Zitat
Valérie Bugault officiel
Forwarded from
Robert W Malone, MD

As I have been saying for many months now, Justin Trudeau has become a very wealthy man on his profits from the BioNTech/Pfizer and Moderna vaccines. He is invested heavily in the Canadian company that holds the patents for the lipid nanoparticles. The Canadian government is also profiting nicely off of these companies -from their patent royalties.

Thanks to David Martin @DrDavidMartin did the heavy lifting and has produced the documents and facts proving this point - that Trudeau and the Canadian government are tied in financially with the mRNA vaccine companies.

Follow him and watch his video:
https://t.me/DrDavidMartin/36

In my opinion: Trudeau’s conflicts of interest are vast. His vaccine mandates, authoritarian rule and use of emergency powers has benefited himself at the expense of Canadians. It is time for him to go.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#764 von peterpan , 20.02.2022 21:29

https://www.youtube.com/watch?v=SSnJhHOU_28

Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?
24.12.2020

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#765 von peterpan , 21.02.2022 11:31

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=597865


Ich komme gerade von einem Gottesdienst.
Wir haben dort für den 22 jährigen Enkel eines Gemeindemitgliedes gebetet, der nach der zweiten Spritze schwer erkrankt ist.
Er wird morgen aus dem Krankenhaus entlassen, weil die Ärzte nichts mehr für ihn tun können. Er liegt im Sterben!
Herz, Lungen und Nieren sind schwer geschädigt.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 23.02.2022 | Top

RE: Tot nach Impfung

#766 von peterpan , 21.02.2022 21:05

der tägliche Irrsinn

https://ansage.org/zahlentrickserei-die-...uninformierten/


Zahlentrickserei: Die Pandemie der Uninformierten
Von Friedemann Wehr -
29. Dezember 2021

Jeden Tag werden wir medial mit dummem Zeug geflutet. Als Kind kennt man das noch sehr gut vom Blinde-Kuh-Spiel: Man wird mit verbundenen Augen auf der Stelle gedreht, bis man die Orientierung verliert. Das gleiche machen die Medien auch mit uns. Der einzige Unterschied: Wir dürfen auf der Couch liegen bleiben. Nein, wir müssen sogar liegen bleiben – denn aufstehen ist gänzlich unerwünscht im besten Deutschland, das es jemals gab. Kretsche hat ja drakonische Strafen denen angedroht, die aufmucken wollen (war dessen Vater eigentlich bei der Stasi? Ich frage für eine Freundin!). So liegen wir in der Horizontalen und hören was von Inzidenzen, Boostern, R-Werten, Omi- und Opikrons, Alphas und Deltas – und was weiß ich noch alles – aus dem medialen Mutantenstadl. Übergeordneter Begriff: Nix Genaues weiß man nicht.

Wie ich den Bildungsgrad meiner Mitbürger einschätze, kapiert das sowieso keiner. Je wirrer, desto besser. Deshalb ist ja auch der Starwirrologe der deutschen „Talgschaus“ Gesundheitsminister geworden. „Wirr“ und „irr“ sind bei ihm dabei eine unzertrennliche Symbiose eingegangen. Jetzt hat das Volk seinen Lieblingsminister. Und weil wir gerade beim Irrwitz sind: Volk heißt Volk, weil es jedem Idioten volkt. Viele verwechseln dummes Gestottere mit professoraler Eloquenz. Wer eine Melanie Brinkmann oder eine Alena Buyx in einen „Expertenrat“ beruft, der kriegt auch die Ergebnisse, die er haben will (nebenbei: die Erstgenannte war nicht mal in der Lage, die Siebentageinzidenz ihrer Heimatstadt richtig zu berechnen).

Der geheimnisvolle ct-Wert
Eine Zahl bleibt allerdings im Dunklen. Die holt keiner ans Licht. Es ist die magische Zahl der Trickser und Verschleierer. Oder hat jemand, der sich nicht täglich mit dem Thema befasst, schon mal etwas von Cycle Treshold (ct) gehört? Ich will Sie jetzt nicht im Kreis drehen. Bei Dr. Google findet man dazu einiges; für Anfänger reicht folgende Info: Da man diesen Virus – ich bevorzuge die ebenfalls zulässige männliche Form, weil ja im Lateinischen „vir” „Mann“ bedeutet und dadurch die toxische Männlichkeit so richtig zum Ausdruck kommt (das „das” ist bei Viren völlig fehl am Platz und unpassend verniedlichend) – also nochmal: weil man diesen Virus mit einem PCR-Test überhaupt nicht nachweisen kann, werden dessen Erbgutschnipsel durch zyklisch wiederholte Verdoppelung sozusagen „kopiert” und so lange durch dieses Kopieren vervielfältigt, bis man das, was man messen möchte, auch messen kann.

Banales Beispiel: Trinken Sie ein Wasserglas Wodka, wird Ihre Blutprobe positiv sein. Tauchen Sie jedoch eine Messerspitze in Wodka, lecken sie ab und machen dann ein Blutprobe, ist diese negativ. Wird allerdings der Alkoholanteil der Blutprobe durch chemisch-thermische Prozesse so lange zyklisch verdoppelt, bis das Messgerät irgendwann Blutalkohol anzeigt und Sie dadurch den Führerschein verlieren, haben wir das Procedere eines PCR-Tests erklärt. Das Erbgut wird so lange vervielfältigt, bis ein Messsignal festgestellt werden kann. Durch diese Vervielfältigung ist das Testverfahren in der Lage, schon geringe Virenmengen zu erkennen. Und je mehr von diesen Schritten zur Vervielfältigung (Amplifikationszyklen) für ein positives Testergebnis nötig sind, desto geringer war die Menge an Virusmaterial in der Ausgangsprobe.

Merke also: Je geringer der ct-Wert, desto höher die Viruslast. Frau Merkel hat dies im Bundestag genau umgekehrt erklärt und keiner der Abgeordneten hat es moniert – was für mich nicht zu fassen war. Ich habe das später im Bundestagsprotokoll nachgelesen und siehe da, ihre Sherpas haben aufgepasst und den Fehler korrigiert. So viel zum Thema „es gilt das gesprochene Wort” im Parlament. Franz Josef Wagner, der „Gossen-Goethe” von „Bild” (so das „Hamburger Abendblatt“) hat sie für dieses Wissen sogar noch gelobt. Wenn Blinde Einäugige bewundern…

Dieses Hintergrundwissen ist unbedingt erforderlich, wenn man sich einem PCR-Test unterziehen muss. Der ct-Wert entscheidet nämlich, ob man 14-Tage seines Lebens in Quarantäne sitzt oder nicht. Labor ist nicht Labor, und jedes Gesundheitsamt dreht zusätzlich an dieser Schraube. Ich kann aus meinem Umfeld von allerlei Köpenickaden berichten. Fangen wir bei meiner Mutter an: Die kam vor einem Jahr negativ ins Krankenhaus, und obwohl sie von außerhalb nur Besuch durch meine Schwester und mich erhielt, war ihr PCR-Test am letzten Tag vor ihrer Entlassung positiv. Abends nach 21 Uhr betraten vier Gestalten in Astronautenkleidung ihr Einbettzimmer, packten ihre persönlichen Sachen in Müllsäcke und schoben die 95jährige in eine Abstellkammer ohne Bad und WC – aber mit Kackstuhl. Sie konnte ihr Handy retten und mich von der Aktion unterrichten.

Von der Nachtschwester erfuhr ich ihren ct-Wert: 31. In der folgenden Nacht machte ich mein Staatsexamen in Virologie bei Dr. Google, um dann morgens um 9 Uhr mit meiner Schwester im Krankenhauses aufzuschlagen. Wie wir die Kontrollstelle des Krankenhauses umgangen haben, bleibt unser Geheimnis. Der Chefarzt war nicht da, und ein Oberarzt wollte uns in arroganter Ärztemanier im Flur abfertigen. Widerwillig bat er uns schließlich in sein Zimmer. Erst nach meiner Frage: „Wie hoch war eigentlich der Cycle Threshold?” nahm er mich ernst. Ich kürze es ab: Meine Mutter verließ nachmittags ihre „Zelle“ und das Krankenhaus. Ein später erfolgter Antikörpertest ergab: keine Antikörper. Sie bekam ein Genesenenzertifikat für eine Krankheit, die sie nie hatte. Soviel zum Thema Gesundheitsmanagement.

Der zweite, noch abstrusere Fall ereignete sich bei einem Bekannten (dreifach geimpft!). Der wurde mit einem ct-Wert von 31,4 in „Absonderung” (so heißt Quarantäne in Behördendeutsch) geschickt. Jetzt kommt der Clou: Um aus einer Quarantäne zu kommen, muss man nach den Richtlinien des RKI einen ct-Wert von über 30 haben.

Mit diesem Wissen ausgestattet hat er Fragen gestellt – und erfuhr dabei vom Chef des Gesundheitsamtes allerlei Merkwürdigkeiten:

1) Es gibt solche und solche Labore, und er (mein Bekannter) wäre an ein „strenges Labor” geraten, wo sie bis zu 40 (!) Zyklen fahren. Wenn das Labor allerdings „positiv” sagt, dann ist es positiv – egal wie hoch der ct-Wert ist. Man kann das nicht mal mit einem zweiten Test kontrollieren lassen.

2) Das Gesundheitsamt schlägt einen 10-prozentigen „Sicherheitszuschlag“ auf den ct-Wert drauf. Im ersten Moment denkt man vielleicht, dass dies sinnvoll sein könnte; doch ein ct-Wert von 33 ist in Wirklichkeit nicht 10 Prozent mehr als einer von 30, sondern bedeutet eine Verachtfachung (!) – weil die Vervielfältigung exponentiell erfolgt: Ist 30 gleich hundert, so ist 31 zweihundert, 32 vierhundert und 33 achthundert. Auf diese Weise wird die Coronastatistik hochgejubelt, und so entstehen dann die „symptomlosen Kranken“.

3) Ein weiterer Fehler sei es gewesen, dass mein Bekannter beim Testen erwähnt hatte, er sei etwas erkältet.
Fazit und Ratschlag

Ob jemand in die Statistik als Corona-Infizierter eingeht oder nicht, hängt im wesentlichen von den Grenzwerten des PCR-Tests ab – und die sind völlig willkürlich. Christian Drosten hatte sogar mal die Normierung der PCR-Tests vorgeschlagen, aber das ist anscheinend nicht gewünscht. Es soll sogar Gesundheitsämter geben, die den ct-Wert überhaupt nicht abfragen und Positivbescheide ohne Angabe dieses Wertes akzeptieren – und zu allem Übel lassen sich die Leute das auch noch gefallen. Das halte ich für einen Skandal. Wenn dann noch die Landräte eigenmächtig mit „Sicherheitszuschlägen” kommen, die noch rigider sind als die Werte des Viehdoktors aus Berlin, dann gute Nacht!

In den Mainstream-Medien wird über den ct-Wert kaum berichtet und auch im Zuge der Recherche zu diesem Artikel habe ich dort nichts gefunden, was sich mit der willkürlichen Handhabung dieser Tests innerhalb Deutschlands befasst hätte. Die „Welt“ hat am 15. April 2021 berichtet, dass der ct-Wert der positiven PCR-Tests in Spanien in rund 50 Prozent der Fälle bei über 30 lag, doch eine vergleichbare Analyse für Deutschland existiert offenbar leider nicht. So können beliebig hohe Horrorzahlen gebastelt werden. Ich habe den Eindruck, dass viel Geld ausgegeben wird um Angst und Schrecken zu verbreiten – doch für eine wissenschaftliche Aufarbeitung der Pandemie fehlen die Budgets. Verdunklung und Vernebelung statt Aufklärung bestimmen den Handlungsablauf.

Allein wenn ich lese, dass der Impfstatus von Patienten nicht erfasst wird, ist das ein dreiste Lüge: Das erste, was man im Krankenhaus noch vor dem Namen und der Versicherung gefragt wird, ist heute: „Sind Sie geimpft?”. Manche Kliniken nehmen Ungeimpfte gar nicht erst auf. Ohne Widerstand wird das ewig so weiter gehen. Der medizinisch-industrielle Komplex hat die politische Macht gekapert. Wir stellen in Deutschland bald keine Waren mehr her, sind aber Spitzenklasse bei Testzentren, Impfpasskontrollen, Blockwarten, Überwachungssystemen und ähnlich nachhaltigem Unfug. Uns rettet nicht die Vernunft, sondern nur noch ein wirtschaftliches Desaster, das wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon bald erleben werden. Stichworte sind Energie und/oder Währung. Wir haben nicht die Pandemie der Ungeimpften, sondern die Pandemie der Uninformierten.


Nachtrag

Zu dem obigen Beitrag erreichte den Autor der nachfolgende Leserbrief des international renommierten Freiburger Evolutionsbiologen und Physiologen Prof. Dr. Ulrich Kutschera:

Lieber Herr Wehr,
Ihr Artikel auf Ansage.org ist grundsätzlich hervorragend. Da ich 20 Jahre Berufserfahrung mit der PCR-Methode vorweisen kann, möchte ich Sie jeodch auf den folgenden Sachverhalt hinweisen: Wie in meinem Buch „Klimawandel im Notstandsland. Biologische Realitäten widerlegen Politische Utopien“ (2. Auflage 2021) unter Angabe der entsprechenden Originalquellen dargelegt ist, sind nach 24 Amplifikationszyklen bei symptomlosen Personen nur virale Genomfragmente vermehrt worden, d.h. es ist der Nachweis einer überstandenen SARS-CoV-2- Infektion erbracht worden; aktuelle Infektionen können hingegen nur mit Zellkulturversuchen (Vero-E6) belegt werden.
Übrigens ist schon der Name „PCR-Methode“ falsch: Es handelt sich um eine Reverse-Transkriptase-PCR, da dieses Verfahren nur DNA-Fragmente amplifizieren kann; die virale RNA muss erst umgeschrieben werden. Al dies ist ist im oben erwähnten Buch nachlesbar.
Ansonsten schätze ich Ihre Artikel sehr. Weiter so!
Mit freundlichen Grüßen,
Prof. Dr. Ulrich Kutschera
http://www.evolutionsbiologen.de


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 21.02.2022 | Top

RE: Tot nach Impfung

#767 von peterpan , 21.02.2022 22:38

https://www.anti-spiegel.ru/2022/neue-en...d-der-pandemie/

Neue Enthüllungen: Die (Vor-)Geschichte der Entstehung von SARS-CoV-2 und der Pandemie
Dass SARS-CoV-2 höchstwahrscheinlich im Labor in Wuhan erschaffen wurde, wird inzwischen auch in den Mainstream-Medien thematisiert. Die Frage ist jedoch, welche Vorgeschichte das Virus hat. Hier finden Sie die Antwort auf diese Frage.
von Anti-Spiegel
16. Februar 2022 03:00 Uhr

Bekanntlich habe ich in meinem Buch „Inside Corona“ die These aufgestellt und mit 500 Quellen belegt, dass die Pandemie nicht aus heiterem Himmel über die Welt gekommen ist, sondern von einer kleinen Gruppe sehr reicher und mächtiger Menschen generalstabsmäßig vorbereitet und umgesetzt wurde. Trotzdem bleiben in dem Buch offene Fragen, vor allem zu dem Virus SARS-CoV-2, das Covid-19 auslöst.

Hier werde ich aufzeigen, dass SARS-CoV-2 aller Wahrscheinlichkeit nach in dem Labor in Wuhan erschaffen wurde, wer es erschaffen hat und vor allem, wie die Erschaffer des Virus mit den Organisatoren der Pandemie verbunden sind. Dieser Artikel gibt also Antworten auf Fragen, die in dem Buch noch offen geblieben sind, weil wir uns zu dem Zeitpunkt, als wir an dem Buch gearbeitet haben, noch nicht sicher genug waren, um darüber zu schreiben.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#768 von peterpan , 21.02.2022 22:47

Durch den obigen Eintrag bin ich auf den Herrn Kutschera gestossen. Das ist anscheinend ein ganz böser - noch böser als Sarrazin.


Hier ein Interview:
http://www.evolutionsbiologen.de/media/files/int-sas.pdf
Also ist der Vorwurf, dahinter stecke das Ziel eines Bevölkerungsaustauschs richtig?
Kutschera: Nun, angesichts dessen, dass wir faktisch ein deutsches Massenaussterben beobachten.


Hier ein aktuelles Buch mit Leserbewertung:
https://www.amazon.de/Ulrich-Kutschera/p...ype=all_reviews

Uschi
2.0 out of 5 stars enttäuschend
Reviewed in Germany on 23 June 2021
Verified Purchase
Dieses Buch konzentiert sich durchgängig auf die Frage nach den Auswirkungen der Flüchtlings-Politik und darauf, wie gerade Afrikaner und Araber das Leben der Deutschen gefährden. Die Regierung hat bei der Flüchtlingpolitik viele Fehler gemacht, ohne Frage, aber die Betroffenen jetzt zum Wurzel allen Übels zu machen, sogar für die Ausbreitung von Corona, ist m.E. nicht in Ordnung. Viele Probleme in Deutschland haben ganz andere Ursachen, die jedoch ausgeblendet werden. 2 Sterne gibt es dennoch, und zwar für den Teil der aktuellen CO2-Diskussion, der für mich unaufgeregt und plausibel geschildert wird.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#769 von peterpan , 23.02.2022 14:39

Die Geimpften haben eine dauerhaft Immunschwäche - je mehr Giftspritzen, desto schlimmer wird es. Das ist vergleichbar mit der Immunschächekrankheit AIDS - man kann auch sagen alle Geimpften haben AIDS:
Hier eine längere Ausarbeitung von Ikonoklast mit wissenschaftlichen Nachweisen:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=598146

Hier die gesammelten Einträge von Ikonoklast im Gelben:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?...w_posts&id=1780


Jain - Ungespritzt: 7 Tage vs. Gespritzt: 2 - 4 Monate + chronischer Infekt
Ikonoklast @, Mittwoch, 23.02.2022
Meiner Laienmeinung nach müsste das folgend aussehen:
Als Ungespritzer ist das Spikeprotein ca. 7 Tage im Blutserum nach Infektion nachweisbar. Bei Gespritzten ist allein nach der Spritzung, das Spikeprotein bis zu 4 Monate im Blutserum nachweisbar:
Eine andere Studie zeigt, dass mRNA-Exosomen vier Monate nach der Impfung gefunden wurden. In beiden Studien wurden nur 60 Tage bzw. vier Monate untersucht.
Zudem ist es so, wenn Du ein normal funktioniertendes Immunsystem (das nicht durch mRNA-Gabe geschrottet wurde) hast, findet die Corona-Infektion i. d. R. lokal an den Schleimhäuten statt. Dort bekämpft auch das lokale Immunsystem das Virus,verhindert ein Eindringen in den Blutkreislauf und baut eine nachhaltige Immunität auf.
Wenn Du nun aber gespritzt wurdest, wird Corona chronisch und Du kannst Dich zudem laufend reinfizieren.
Das bedeutet für mich als Laie, dass man als Ungsespritzter max. 7 Tage mit den Spikes zu tun hat, als Gespritzter eine Belastung mit den Spikes im dümmsten Fall permanent erfolgt.
7 Tage toxisches Spikeprotein dürfte man als Gesunder wegstecken, eine chronische dauerhafte Belastung damit aber nicht. Zudem zerstört die Spritze langsam die natürliche Immunantwort...

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#770 von peterpan , 25.02.2022 17:32

https://www.tag24.de/sport/fussball/fuss...pielern-2345407


24.02.2022
Piks soll "kraftlos" machen: Klubboss verbietet Einsatz von geimpften Spielern!

Von Florian Mentele

Bukarest - Schon seit Monaten hetzt George Becali (63) gegen die Corona-Impfung, nun möchte der Präsident des rumänischen Spitzenklubs FCSB geimpften Kickern sogar den Einsatz verbieten.
George Becali (63) möchte nicht, dass seine Fußballer sich impfen lassen.

Während der deutsche Kult-Coach Jürgen Klopp (54) im Dezember vergangenen Jahres verkündete, keine ungeimpften Profis mehr verpflichten zu wollen, verfolgt der 63-jährige Steaua-Boss einen ganz anderen Ansatz.

Wie der rumänische Journalist Emanuel Rosu berichtete, möchte der Geschäftsmann und Politiker, dass gar keine gepiksten Akteure für seinen Verein auf dem Rasen stehen.

Demnach seien geimpfte Profis "kraftlos". Außerdem behauptete der Unternehmer, dass geimpfte Personen im Krankenhaus im Gegensatz zu Ungeimpften sterben würden.

Als "Beweis" für seine wilde Theorie nannte der FCSB-Eigentümer die Rivalen CFR Cluj und FC Rapid Bukarest. Zahlreiche Kicker der beiden Teams hätten sich den Impfstoff verabreichen lassen und in der Folge körperliche Probleme gehabt.

"Hast du es nicht bei CFR gesehen? Bei Rapid schienen die Spieler in Ohnmacht zu fallen. Sie schliefen auf dem Boden. Alle Geimpften verlieren ihre Kraft!"

Insbesondere der 36-jährige Cluj-Flügelspieler Ciprian Deac, einst auch in der Bundesliga für den FC Schalke 04 aktiv, hätte laut Becali seine Spritzigkeit eingebüßt.

"Ich sehe auch meine, die Geimpften. Es betrifft einige nicht, aber es betrifft die Älteren. Hast du Deac nicht gesehen? Er ist nicht mehr so stürmisch unterwegs", sagte der Steaua-Besitzer.
Anzeige
Klopp über Luis Díaz: 'Das war eines der besten Debüt-Spiele, die ich je von einem neuen Spieler gesehen habe'
Emanuel Rosu berichtete auf Twitter vom Gespräch mit FCSB-Boss George Becali
Die rumänische Regierung ordnete die Aussagen von George Becali auf Facebook ein
Geimpfte Fußballer verlieren nicht ihre Kraft
Die rumänische Regierung widersprach den Aussagen von George Becali (63) auf Facebook.

Weiterhin behauptete "Gigi", dass wissenschaftliche Befunde seine haltlose Theorie unterstützen würden.

"Du wirst lachen, aber ich könnte recht haben. Die Geimpften verlieren ihre Kraft. Das ist etwas Wissenschaftliches", beteuerte der Funktionär laut Rosu.

Die rumänische Regierung sah sich daraufhin gezwungen, die Aussagen des FCSB-Eigentümers einzuordnen, und meldete sich auf ihrer offiziellen Facebook-Seite: "Geimpfte Fußballer verlieren nicht ihre Kraft, wenn sie gegen COVID-19 geimpft werden", hieß es in dem Statement.

Das Gegenteil ist der Fall. "Impfungen gegen COVID-19 beeinflussen nicht die Leistung von Fußballern. Es gibt genügend Studien, die zeigen, dass man nach einer SARS-CoV-2-Infektion langfristige Konsequenzen fürchten muss. Das kann hingegen die Leistung der Spieler beeinflussen."

Ob Becali seinen polarisierenden Worten auch Taten folgen lässt, bleibt abzuwarten. Rosu bezweifelte auf Twitter, dass der Klubboss Spieler aktiv am Auflaufen hindern wird. "Er hört sich einfach nur gern reden", urteilte der Journalist.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#771 von peterpan , 25.02.2022 18:02

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...-gwHT9WofhL_zMk

https://tkp.at/2022/02/24/bkk-vorstand-w...-impf-schaeden/

http://staseve.eu/?p=176875

BKK Vorstand warnt deutsche Behörde vor massiver Untererfassung von Impf-Schäden

24. Februar 2022


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 25.02.2022 | Top

RE: Tot nach Impfung

#772 von Tempranillo , 26.02.2022 11:05

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Tot nach Impfung

#773 von peterpan , 27.02.2022 20:16

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#774 von peterpan , 27.02.2022 20:53

https://leohohmann.com/

https://leohohmann.com/2022/02/10/klaus-...-and-many-more/

Klaus Schwab’s puppet ‘Young Global Leaders’ revealed — Trudeau in Canada, Buttigieg in U.S., Macron in France, and many more


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 27.02.2022 | Top

RE: Tot nach Impfung

#775 von peterpan , 27.02.2022 21:14

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


   

Das grün-braune Umerziehungslager
WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz