RE: Tot nach Impfung

#251 von peterpan , 19.10.2021 11:23

Eintrag in einem anderen Forum von Papasambhava
Gut geschrieben, lustig, haha

+++++

Wann die Schlümpfe zum Großen Schlumpf gehen

Ich werde dies auf drei Arten herleiten.
1. Ein bekannter Schlumpf auf Schlumpfitter schrieb voller Stolz und Verachtung für die Ungeschlumpften, daß er sich bereits im Februar schlumpfen lassen hat und berichtete immer wieder, wie gut es ihm mit der Schlumpfung gehe. Nun konnte man seine Schlumpfanzeige lesen - plötzlich und unerwartet - ohne Schlumpfursache, natürlich!
Da die meisten Schlümpfe sich nicht vor Juni schlumpfen ließen, müssen wir mit dem Gang der Schlümpfe zum Großen Schlumpf im Februar 22 rechnen, denn von Juni bis Oktober(als der besagte Schlumpf zum Großen Schlumpf ging) sind es vier Monate.

2. Auf Februar/März kommt auch die Schlumpfologie, wenn nämlich das Quadrat SAturn-Uranus endgültig endet!

3. Der Bekannte Gesundheits-Schlumpf Jensischlumpf gab jetzt bekannt, daß die Lage schlumpfweiter Tragweite im November enden wird. Nicht aus medizinischen Gründen, sondern weil die Zulassung für nicht getestete Schlumpfikamente Ende des Jahres endet - das hat er natürlich nicht so gesagt,aber es ist die Schlumpfheit.

Es wird also - ich schreibe für die, die noch denken können- eine Phase von größeren "Freiheiten" geben, weil sie(die bösen Schlümpfe) eben diese Freiheiten als Begründung für den massenhaften Gang der Schlümpfe zum Großen Schlumpf benutzen werden. Natürlich wird die Schlumpfung - die, wie wir wissen,alles andere als eine Schlumpfung ist- daran schuld sein, und nicht irgendeine Muh-Tante, die sie sich ausgedacht haben!

Es wird sein wie bei der Panischen Grippe, wo fast nur Geschlumpfte zum Großen Schlumpf gingen.

Das Traurige ist, daß sich die meisten Schlümpfe garnicht vorstellen können oder wollen, daß es böse Schlümpfe gibt, die nur lügen und betrügen!

Fazit:
Ob es jetzt im November beginnt oder erst Anfang März - wenn die Freiheiten beginnen - dann wirds gefährlich!

peterpan  
peterpan

zuletzt bearbeitet 19.10.2021 | Top

#252 von peterpan , 19.10.2021 16:52

https://t.me/pflegeInDer_c_krise/997
Pflege- und Krankenhauspersonal für Aufklärung
Hallo liebe Gruppe, hier meine Gedanken aus der Perspektive eines Arztes.
Vielleicht sind sie für den einen oder anderen interessant und nützlich.

Ich bin seit mehreren Jahren tätig als Haus- und als Notarzt.

Das Frühjahr 2020 erlebte ich "wie im falschen Film". Die aus China und Italien kolportierten Bilder (insbesondere erstere, mit im Stehen sterbenden oder kollabierenden Menschen) konnten wir in unserer Stadt nicht -- nie -- nachvollziehen. Es war "wie von einem anderen Stern": Zwar haben wir Patienten mit Luftnot fortan im Vollschutzanzug in ihren Wohnungen aufgesucht; die Situation vor Ort war aber meist weniger dramatisch, und überwiegend waren kardiale Dekompensation („aus dem Ruder gelaufene Herzschwäche") und Asthma/COPD, sozusagen die Klassiker, als Ursache anzunehmen. Und das hat sich bis heute nicht grundlegend geändert.
Im hausärztlichen Alltag spielt(e) Corona insofern eine Rolle, als daß jeden Tag eine Handvoll Leute zum PCR-Abstrich kommt, überwiegend aus der Kategorie Husten-Schnupfen-Heiserkeit -- selbst bei Hausbesuchen ist eine hypoxämische pneumonische Symptomatik eher selten.

Die "Impfung" war mir von Anfang an suspekt. Es ist doch sowohl grundlegendes Wissen als auch praktische Erfahrung, daß quasi alles, was intramuskulär injiziert wird, kurze Zeit später im Blutkreislauf und dann am Zielorgan ankommt (Bsp. Beruhigungsmittel, zentralwirksame Schmerzmittel - Gehirn). Die Vorstellung, daß der "Impfstoff" im Deltamuskel verbleibt, erschien mir reichlich naiv.
Es ist doch absehbar, daß die Vehikel, seien es Lipidpartikel (mRNA) oder Adenoviruskonstrukte (DNA) in die Zirkulation gelangen und bevorzugt am Ort der langsamsten Blutflußgeschwindigkeit, also im Kapillarbett, "aussteigen" und hier zunächst die "innere Tapete" (Endothelzellen) transfizieren, beantwortet von einem Immunangriff (T-Zellen, Komplementreaktion), resultierend in einem Endothelschaden mit mglw. Kapillarverschluß als Folge -- vor allem bei wiederholten "Impfungen", wenn das Immunsystem bereits "geschärft" wurde.
Naiv erschien mir auch die Aussage in den Patientenaufklärungsbögen, das Spike-Protein sei harmlos -- ein körperfremdes Eiweiß, das beim echten Virus eine wesentliche biologische Aufgabe erfüllt und nun in voller Länge (wenn auch modifiziert), also anzunehmenderweise funktionstüchtig, hergestellt wird? Was für eine gewagte These!
Und das Argument, man habe trotz der beschleunigten Zulassung ja doch eigentlich schon Jahrzehnte an Erfahrung mit mRNA-Therapien, zum Beispiel in der (experimentellen) Krebstherapie, finde ich eher beunruhigend: Die Zielrichtung ist eine völlig andere. In der Krebstherapie ist es das Ziel, etwas zu zerstören ...

Aus den Corona-Impftätigkeiten in unserer Praxis habe ich mich aus diesen Gründen völlig zurückgezogen. Ich kann sie medizinisch nicht vertreten und daher weder mit dem ärztlichen Ethos (primum non nocere - zuallererst nicht schaden) noch mit meinem Gewissen vereinbaren.

Die absurd hohe Vergütung in den Impfzentren (150 Euro pro Stunde werktags, 185 Euro pro Stunde am Wochenende) kann ich nur als Schweigegeld empfinden. Es ist klar, daß eine Vergütung, die den Stundensatz eines Notarztes oder Krankenhaus-Assistenzarztes um Größenordnungen übersteigt, einen Interessenkonflikt in sich trägt, der eine Kritik von Seiten der teilnehmenden Ärzte wirksam unterbindet.

Meine Kollegen akzeptieren die Entscheidung; meine oben beschriebenen Bedenken können sie zwar teilweise verstehen, ziehen daraus aber keine Konsequenz. Der "Rückhalt" durch die offiziellen Empfehlungen durch BMG, KV, STIKO wiegt zu schwer. Ich stehe mit meiner Ansicht alleine da, als Sonderling; alle anderen Mitarbeiter(innen) sind geimpft und propagieren dies auch im Rahmen ihrer Tätigkeit. Tatsächlich kenne ich persönlich gar keine Kollegen, die meine Bedenken teilen, die die aktuellen Veröffentlichungen auf PubMed verfolgen (auch hinsichtlich Prophylaxe und Therapieoptionen) oder auf telegram lesen.
So mancher Patient war da im vertraulichen Gespräch mehr informiert.

peterpan  
peterpan

#253 von peterpan , 19.10.2021 17:16

Ich lese gerade eine Todesanzeige aus meiner Heimatstadt
Ein 60-jähriger ist anscheinend überraschend gestorben.
Ich könnte wetten, der war gepimpft.
Bitte 3G-Nachweis mitbringen, steht in der Todesanzeige.
Ja klar, haha.
Die ganze Welt ist irre.

peterpan  
peterpan

#254 von DELINQ , 19.10.2021 21:39

Zitat von peterpan im Beitrag #251
...Lage schlumpfweiter Tragweite im November enden wird. Nicht aus medizinischen Gründen, sondern weil die Zulassung für nicht getestete Schlumpfikamente Ende des Jahres endet

Im Grunde müsste diese Impfung sofort eingestellt werden, wenn die Grundlage der bedingten Zulassung wegfällt, werden sie natürlich nicht werden. Und die Zulassung wird natürlich irgendwie verlängert, da legt man schon "passende" Modellrechnungen vor wie viele Hunderttausend Todesfälle durch die Impfung europaweit schon verhindert wurden.

Interessanterweise gibt sich jetzt Söder auch "vernüftig", gar "versöhnlich".

Zitat
Markus Söder (CSU): "Klar ist: Wenn der Bundestag die epidemische Lage nicht mehr verlängert, dann bedeutet dies wohl das Ende aller Sicherheitsauflagen", sagte Söder der "Welt am Sonntag". Denn nur das Feststellen der epidemischen Lage sei Basis und Rechtsgrundlage für die Infektionsschutzverordnungen der Länder. "Dann hätten wir Ende November indirekt den Freedom Day."

Zeigt das Volksbegehren zur Abberufung des Landtages Wirkung?!? Oder spielt er wie wohl auch Spahni halt auf Zeit bis sich die Lage wieder zu deren Gunsten dreht (also verschlechtert) und dann gibt es wieder Lockdown und Ausgangssperren. Die Zermürbungstaktik, mit (Inaussichtstellen von) Lockerungen und (Androhung von) Verschärfungen kennt man ja. Und man erinnere sich: Bayern war damals im Frühjahr 2020 das erste Bundeshand das einen Katastrophenfall ausrief, das ging und geht unabhängig ohne irgendeiner Feststellung einer epidemischen Lage auf Bundesebene und gibt unfassende Befugnisse. Ich denke da sollte man sich nicht (von ihm) täuschen lassen. Selbst wenn Corona tatsächlich gegessen sein sollte, kommt halt ein anderes Killervirus oder wir bekommen eine Blitzgrippe, so wie Blitzeis oder Blitzkrieg, völlig überraschend ist die dann da.

DELINQ  
DELINQ

#255 von peterpan , 19.10.2021 22:04

Wieder mal Impfopfer.info
Wie gesagt, jeden Tag kommen hundert neue Einträge
Ich bin nur noch fassungslos - hier wieder ein krasser Fall:

++++++
https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH/72871
Milanda
Ich habe gestern mit einer ehemaligen Jugendfreundin telefoniert. Zum Thema Impfung sagte sie, dass ihre ganze Familie bereits seit März 2021 doppelt geimpft wurde. Sie 54, ihr Mann 56 und 4 Söhne zwischen 13 und 29 Jahre alt. Alle hätten die Impfung gut vertragen. Dann erzählte sie, dass sie nicht mehr arbeiten könnte wegen ihrer Erkrankung.
Auf meine Nachfrage welche Erkrankung sie denn hat,gab sie an, dass sie seit Monaten eine schwere Darmerkrankung hat und dazu auch unter einer sehr schmerzhaften Analvenenthrombose leidet , was mit Cortison und starken Schmerzmittel behandelt wird.Sie soll demnächst am Darm operiert werden. Als ich ihr sagte, dass es mittlerweile sehr viele Menschen gibt, die nach der Impfung u.a. auch Analvenenthrombosen bekommen haben,sagte sie: "Nein,das ist Quatsch.Mein Arzt hat gesagt,das kommt vom Pressen, weil ich seit der Impfung schmerzhafte Probleme mit meinem Darm und harten Stuhlgang habe."
Sie (54) wurde 2x mit Moderna geimpft, 53119 Bonn. (NRW)

Nachtrag:
Davon möchte ich auch noch berichten.
Ein guter Freund (71) Nichtraucher, kein Alkohol, gute gesunde Ernährung,sportlich war bisher kerngesund, hat mich nach langer Zeit mal wieder besucht. Er und seine komplette Familie sind auch doppelt geimpft, sogar die 12,13 und 14 jährigen Enkelkinder.Er hat sich Anfang des Jahres mit Biontech impfen lassen, trotz meiner Aufklärung und Warnungen (ich bin ungeimpft/ungetestet) glaubt er nur das was im TV erzählt wird.Er hat in den nächsten Tagen schon den Termin für die 3. Impfung.
Als ich ihn jetzt nach 8 Monaten zum ersten Mal wieder gesehen habe, bin ich sehr erschrocken.Er sieht um viele Jahre gealtert aus, hat einen dicken aufgequollenen Bauch, graue Haut,die Augen sind milchig mit leblosen Blick.
Er behauptet, dass es ihm super gut gehen würde, dabei hatte er ein Dauerniesen mit hellem blutigschleimigen Sekret was ihm ständig aus der Nase kam. Er meinte, das hätte eine seiner Töchter jetzt plötzlich auch bekommen und er hätte es wohl an sie vererbt. 🤦🏽‍♀️
Seine Unterarme sind übersät mit dicken bläulichen Krampfadern und er humpelte mit dem rechten Fuß. Er war wohl im Juni Urlaub mit dem Fuß umgeknickt und seit dem heilt es sehr schlecht. Auf meine Nachfrage, wie viele seiner geimpften Freunde/Bekannte denn jetzt erkrankt oder verstorben sind, antwortete er: "Das sind schon einige, aber die hatten ja auch alle Vorerkrankungen an die sie gestorben sind.
Schlimmer wäre es aber doch gewesen ,wenn sie an Corona mit Beatmungsgerät auf der Intensivstation gestorben wären.Wir sind so froh, dass es jetzt zumindest schon mal die Impfung für die Kinder ab 12 Jahre gibt und hoffen, dass bald die Impfung für die Kleinen kommt und meine 9 kleinen Enkelkinder auch geimpft werden können.
Mein jüngstes Enkelchen ist gerade 14 Tage alt, ist ein Frühchen mit einem Herzfehler, es liegt noch auf der Intensivstation und die sagen ja, dass die Kleinen jetzt ganz besonders gefährdet sind, deswegen hat sich meine Schwiegertochter auch in der Schwangerschaft impfen lassen. Der Frauenarzt sagte auch, dass das Kind dann gleich mit vor Corona geschützt ist."
Ich bin einfach nur fassungslos, das sagte er voller Überzeugung.
Als er nach 3 Stunden wieder weg war, hatte ich extreme Kopf- und Gliederschmerzen, fühlte mich müde und abgeschlagen, hatte Kratzen im Hals und eine laufende Nase. Erst nach 2 Tagen war das alles wieder weg.
Männlich(71) 2x Biontech
Raum Koblenz (NRW)

peterpan  
peterpan

#256 von peterpan , 21.10.2021 20:41

Das Wort Impfdurchbruch ist nichts anderes als ein Euphemismus für Impfschäden und Nebenwirkungen, die jetzt langsam für alle sichtbar werden.
Der Trainer des FC Bayern, Nagelsmann ist vollständig geschlumpft und hat jetzt die Schlumpf-Krankheit. Dasselbe bei der Mannschaft des Red Bull München. Alle gepimpft und die meisten jetzt erkrankt. Ich kenne mehrere Firmen, wo es auch so ist.
Die Geschlumpften werden früher oder später alle die Schlumpf-Krankheit bekommen und ein grosser Teil von denen wird zum grossen Schlumpf ins Jenseits gehen.
Da hilft dann nur noch Beten, sagt Prof. Bhakdi. Ich würde sagen, auch das hilft nicht mehr - es ist ausgeschlumpft.
https://report24.news/prof-bhakdi-erlaeu...9VS_iZLQSvK7Ycg

Und zum Schluss das letzte: Ja, lasst euch ruhig den Booster-Schlumpf geben. Unser Ugur-Schlumpf hat schon das neueste Schlumpf-Gebräu fertig:
https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeb...21046.bild.html

peterpan  
peterpan

zuletzt bearbeitet 22.10.2021 | Top

#257 von Tempranillo , 21.10.2021 21:13

Zitat von peterpan im Beitrag #256
Das Wort Impfdurchbruch ist nichts anderes als ein Euphemismus für Impfschäden und Nebenwirkungen, die jetzt langsam für alle sichtbar werden.

AHC hat heute morgen auf Radio Courtoisie eine Reihe von Krankheiten aufgezählt, die infolge der *Impfung* aufgetreten sind. Alles, was Du in diesem Strang bringst, ist richtig, eher noch schlimmer.

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 21.10.2021 | Top

#258 von peterpan , 21.10.2021 23:49

Wieder mal Impfopfer.info

https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH/73569

Ich bringe mich bereits seit einer Weile in dieser Gruppe mit ein - doch eine ganz wichtige Erkenntnis hatte ich erst gestern:

Vor einem knappen Jahr erlitt ich einen schweren, mehr als 6 Wochen andauernden Hörsturz inkl. Schwindel- und Übelkeitsanfällen sowie einem starken Druck- und auch Flüssigkeitsgefühl im Innenohr. Ich war knapp 6 Wochen krankgeschrieben und bin bis heute bei mehreren Ärzten in Behandlung - HNO (Diagnose: Morbus Menière), Neurologie (Diagnose: vestibuläre Migräne) sowie Kardiologie (verstärkte Herzrhythmusstörungen bis hin zu atrialen Salven) und bekomme für alles starke Medikamente. Manchmal brauche ich eine Woche lang täglich Triptane, um den Tag zu überstehen.

Bis gestern (!) habe selbst ich das alles eher auf die Psyche, auf Stress sowie die Verstärkung bereits vorhandener chronischer Krankheiten zurückgeführt, dazu gehören Autoimmunerkrankungen, eine ehemalige Krebsdiagnose sowie zwei genetisch bedingte Blutgerinnungsstörungen.

Aus letztgenannten Gründen habe ich pure Panik vor einer C-Impfung, beteilige mich in einigen Foren und recherchiere in meinem Umfeld zu Vorerkrankungen und ob es Fälle gibt, die sich aus solchen Gründen offiziell nicht impfen lassen können (bislang: null!!!!)

Jedenfalls dachte ich mir die ganze Zeit schon, dass ich das was viele als Impfnebenwirkungen berichten eigentlich jetzt schon habe - und dass ich davon wirklich nicht noch mehr brauche.

Eine Zeit lang fragte ich mich auch, ob meine Beschwerden mit 5G zusammenhängen oder ob ich einfach in meiner Panik "mitfühle" und das alles psychosomatische Beschwerden sind - bis ich vor zwei Tagen einen Post las, dass in den neueren Grippeimpfstoffen (!!) wohl schon seit 2019 teils die gleichen Inhaltsstoffe wie bei der C-Impfung enthalten sind.

Gestern früh im Halbschlaf kam mir dann wie aus dem Nichts die Frage, wann ich mich letztes Jahr (wie auch die letzten Jahre zuvor) gegen Grippe impfen ließ - und voilà: das war genau 11 Tage vor meinem Hörsturz !!!!!!!!!!!!

Es fiel mir wie Schuppen von den Augen und bringt mir zum einen zwar gerade mein Vertrauen in meinen eigenen Körper wieder zurück - andererseits bin ich aber erschüttert, wie selbst mir das passieren konnte und dass es so lange dauerte bis ich diesen Zusammenhang sah ("hatte meine Impfungen bisher ja immer gut vertragen" )...

Wer hier weiß mehr zu diesen Inhaltsstoffen? Im Beipackzettel der Grippeimpfung steht natürlich nichts von Graphenoxid...

Ich erinnere mich nur noch, dass mein Betriebsarzt letztes Jahr dahingehend mit der Impfung warb, dass es sich bei diesem Impfstoff schon um den "modernen" (4-fach?) Impfstoff handelt und in Hausarztpraxen angeblich nur die "alten" (3-fach) Impfstoffe verimpft werden.

Da dachte ich mir leider noch nichts dabei (genauso wie die Mehrheit heute) - doch zu wissen, dass dieser Impfstoff meinen Körper wahrscheinlich nachhaltig geschädigt hat - und mich mein Instinkt nun vor der C-Spritze bewahrt, obwohl mein Verstand erst seit gestern Klarheit darüber hat, war wie ein riesiger Paukenschlag.

Diese Erkenntnis und Klarheit wünsche ich allen Menschen, die dem Druck vielleicht nicht mehr lange standhalten können - aber auch den Mut, hinzuschauen und nicht alles zu glauben - außer dem eigenen Instinkt und Lebenswillen

peterpan  
peterpan

zuletzt bearbeitet 21.10.2021 | Top

#259 von peterpan , 22.10.2021 16:52

hab den Mannheimer ganz vergessen - werd ich wieder regelmässig lesen

https://michael-mannheimer.net/2021/10/0...uehrt-zu-covid/

PAUKENSCHLAG – Studie bestätigt: Kein Virus nötig, um an SARS-CoV-2 zu erkranken – mRNA-Impfung führt zu Covid!
7. Oktober 2021
Michael Mannheimer

peterpan  
peterpan

#260 von peterpan , 22.10.2021 18:21

peterpan  
peterpan

zuletzt bearbeitet 22.10.2021 | Top

#261 von peterpan , 23.10.2021 10:50

Spike-Protein-Shedding: Sind die mRNA-Spritzen ansteckend? (Ein brisanter Erfahrungsbericht)

Von: "Legitim.ch" <waljan@gmx.ch>
Datum: 20.10.2021

Spike-Protein-Shedding: Sind die mRNA-Spritzen ansteckend? (Ein brisanter Erfahrungsbericht)

Am 22. Mai 2021, also kurz nachdem die ersten Shedding-Fälle im Zusammenhang mit der experimentellen mRNA-Therapie dokumentiert wurden, berichtete Legitim über die Vorfälle und zitierte renommierte Ärzte wie Dr. Christiane Northrup, die den Sachverhalt unter die Lupe genommen hatten. (vgl. Legitim)

Anmerkung: Die einschlägigen Aussagen sind im zweiten Teil des Artikels zu finden.

Besonders verstörend fand ich das Votum des US-amerikanischen Patentanwalts, Dr. David Martin, der im Rahmen des Corona-Ausschusses 2400 (Minute 13:00) erklärte, wie seine Kanzlei im Jahr 2001 vom US-Kongress beauftragt wurde, Pathogene zu überwachen, die von diversen Regierungsbehörden patentiert werden sollten:

„(...) und unsere Sorge war, dass das Corona-Virus (er meint wohl eine bestimmte Sequenz) nicht nur als potenziell manipulierbares Mittel für die potenzielle Verwendung eines Impfstoffvektors angesehen wurde, sondern auch ganz klar als Kandidat für eine biologische Waffe in Betracht gezogen wurde.“

„Sie können sich also vorstellen, wie enttäuscht ich bin, 20 Jahre später hier zu sitzen, nachdem ich 20 Jahre zuvor darauf hingewiesen hatte, dass sich am Horizont ein Problem in Bezug auf das Coronavirus abzeichnet.“

Anmerkung: Dr. Martin verwies in dem Interview auch darauf, dass Pathogene, die natürlich vorkommen nicht patentierbar sind. Folglich wurden patentierte Pathogene wie die Spike-Proteine künstlich erzeugt, was die Virus-Theorie einmal mehr infrage stellt. Zumal in der folgenden Peer-Review-Studie klar bestätigt wurde, dass es keiner Viren bedarf, um an SARS-CoV-2 zu erkranken. Die Frankfurter Rundschau ging auf die bahnbrechende Studie ein und berichtete, „dass das Spike-Protein allein ausreiche, um Covid auszulösen“ und, „dass vor allem Blutgefässe Schaden nehmen würden“. Weiter wurde Professor Uri Manor, der Co-Autor der Studie wie zitiert:

„Viele Leute denken, dass es sich um eine Atemwegserkrankung handelt, aber in Wirklichkeit ist es eine Gefäßerkrankung.“

Der Erfahrungsbericht

Gestern erhielt ich einen brisanten Erfahrungsbericht von einer Legitim-Leserin, die offenbar selbst vom Spike-Protein-Shedding betroffen war. Erfreulich ist, dass sie durch den oben erwähnten Legitim-Artikel darauf aufmerksam wurde und obendrauf sogar dank einer Empfehlung, die in dem Artikel abgegeben wurde, wieder gesund ist:

Ich selbst war als Nicht-Geimpfte durch Shedding betroffen. Mein Freund musste sich impfen lassen, weil er als Nationaltrainer zur Olympiade nach Tokio musste. Ich hatte zwar vorher schon von Shedding gelesen aber dachte, durch meine gesunde Lebensweise, bin ich nicht betroffen.

Ich hatte ca. 5 Monate (rückwirkend weiß ich, dass er damals die erste Impfung erhielt) extrem viele Symptome und Schmerzen/Erkrankungen.
Hatte es auf mein Alter und Wechseljahre geschoben, bis ich dann eine Blutanalyse machen lassen habe. Da wurde festgestellt, dass ich voller Spike Proteine und Graphenoxid bin (obwohl ungeimpft) und in meinem Körper waren mega viele Entzündungen, die die Symptome/Erkrankungen ausgelöst haben.

Zum Glück (zufälligerweise) bin ich durch einen medizinischen Artikel auf ein natürliches Mittel gestoßen zum Ausleiten von Toxinen, Schwermetallen etc. welches ich gleich genommen habe.
▪ nach 1 Tag hatte ich keine Hitzewallungen mehr
▪ nach 3 Tagen stoppte mein schlimmer Haarausfall (morgens lagen immer ganz viele Haare auf dem Kopfkissen)
▪ nach 5 Tagen ging meine Entzündung im Arm weg (ich konnte 4 Monate lang kein Glas Wasser mehr anheben)
▪ nach 7 Tagen waren meine extrem starken Blähungen weg (das war wirklich nicht schön)
▪ nach 5 Tagen war eine komische Geschwulst am After weg
▪ nach 4 Tagen war mein Urin wieder klar und geruchslos (vorher dunkelgelb und stank)

Heute nach 5 Wochen Einnahme bin ich komplett wieder ohne Symptome und geistig fit und wieder gut drauf.

Das Mittel war tatsächlich CleanSlate in Verbindung mit Zero-In und Restore.

Normales Zeolith und Bentonit in Pulverform, als auch H2O2 und MMS, CDL hatten 2 Wochen lang keine Veränderungen gezeigt. Ich bin sooo dankbar mit ROOT so tolle Produkte gefunden zu haben.

TIPP: Mehr Infos über das effektive Entgiftungsmittel findest du entweder im unteren Teil des Legitim-Artikels oder direkt auf der Webseite von ROOT.

©2021 LEGITIM | NEWSLETTER

peterpan  
peterpan

#262 von Tempranillo , 23.10.2021 11:22

Zitat von peterpan im Beitrag #261

Mit Deinen Corona-Beiträgen kann man etwas anfangen. Hervorragend und eine Wohltat, wenn mir nicht Blödsinn, Systemlügen, Belangloses oder amerikanisiertes Weibergewäsch entgegenkommen.

Das Thema Shedding hat gestern Dr. Seligman angesprochen. Er verweist auf Statistiken, daß überall, wo Erwachsene im großen Stil geimpft wurden, anschließend bei Kindern Covid-19-Infektionen auftreten. Wie genau das geht, konnte er nicht erklären, er vermutet eine Übertragung durch Körperflüssigkeiten, Hautkontakt und Atemluft. AHCs Bericht über den Säugling einer geimpften Mutter, der während der Stillzeit gestorben ist, hat er bestätigt.

Einmal ist Seligman ähnlich misogyn geworden wie ein Dir bekannter Schreiber, der sich damit schon zu Küssners Zeiten unbeliebt gemacht hat.

Es war wieder eine unbeschreibliche Genugtuung, exakt das, was ich seit über einem Jahr über Corona schreibe und sogar ein bißchen mehr bei Hervé Seligman zu finden.

Das sind die kleinen Beobachtungen, die unterstreichen, wie sehr die Deutschen durch die Amerikanisierung verblödet und vertiert worden sind.

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 23.10.2021 | Top

#263 von peterpan , 23.10.2021 17:47

Die Chinesen wollen den Biondreck von unserem Ugur-Schlumpf nicht - die wissen um die tödlichen Nebenwirkungen.
Die Chinesen impfen mit CoronaVac, einem Totimpfstoff - der wird wohl nicht ganz so schlimm sein wie der Biondreck.
Ich würde mich aber auch mit sowas nicht schlumpfen lassen.

https://www.bild.de/politik/ausland/poli...31328.bild.html

23.10.2021
Propaganda-Schlacht gegen unsere Impfstoff-Helden?

Die ganze Welt impft mit Biontech. FAST die ganze Welt: China tut es nicht.

Überall gilt der Corona-Impfstoff aus Mainz als hochsicher und hochwirksam. Doch in China ist das anders: Dort zieht sich die Biontech-Zulassung ewig hin – schon seit einem Jahr versucht Biontech, seinen Impfstoff Comirnaty in China zuzulassen!

Eine Biontech-Sprecherin sagte BILD lediglich: „Das Zulassungsverfahren läuft weiterhin. Wir sind im ständigen Kontakt mit den chinesischen Behörden…“

Einen Bericht der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (FAZ), nachdem sich Biontech nun vom chinesischen Markt zurückziehe, dementierte die Sprecherin des Pharma-Unternehmens gegenüber BILD ausdrücklich.

Doch problemlos läuft es nach BILD-Informationen keinesfalls. Der Verdacht internationaler Experten: Peking will ein Monopol für seine eigenen Impfstoffe. Biontech habe auch in China einen deutlich besseren Ruf als die Eigenmarken Sinovac und Sinopharm.

▶︎ So ist Biontech mit einem der umfangreichsten Impfstoff-Zulassungsverfahren aller Zeiten in Peking konfrontiert. Zu keinem anderen ausländischen Corona-Impfstoff liegen in China so umfangreiche Erkenntnisse vor wie zu Biontech, so ein Experte.

▶︎ Zudem ist Biontech der einzige ausländische Impfstoff-Hersteller, der in China eine eigene Phase-II-Studie zur Wirksamkeit und Sicherheit durchgeführt hat. Dabei hatten Biontech und sein US-Partner Pfizer weltweit umfangreiche Studien an mehr als 40 000 Probanden durchgeführt – normal sind bis zu 15 000.

Nach BILD-Informationen sind Wissenschaftler und Experten von Biontech in China weiter vor Ort.

Impfstoff-Nationalismus

Dass China den Biontech-Impfstoff nicht zulassen will, deutet auf eine Propaganda-Schlacht gegen unsere Impfstoff-Helden, die Biontech-Gründer Ugur Sahin und Özlem Türeci, hin.

Der Biontech-Impfstoff ist mit 95 Prozent deutlich wirksamer als die zwei chinesischen Eigenentwicklungen Sinopharm und Sinovac. Deren Wirksamkeit liegt nur bei 79 beziehungsweise 51 Prozent.

peterpan  
peterpan

#264 von Tempranillo , 23.10.2021 18:21

Zitat von peterpan im Beitrag #263
Dass China den Biontech-Impfstoff nicht zulassen will, deutet auf eine Propaganda-Schlacht gegen unsere Impfstoff-Helden, die Biontech-Gründer Ugur Sahin und Özlem Türeci, hin. Der Biontech-Impfstoff ist mit 95 Prozent deutlich wirksamer als die zwei chinesischen Eigenentwicklungen Sinopharm und Sinovac. Deren Wirksamkeit liegt nur bei 79 beziehungsweise 51 Prozent.

Wirksam heißt krankmachend und tötend. BILD betreibt obszönste angloamerikanische Völkermordpropaganda, auch, indem das CIA- und Israel-Blatt Ugur Sahin und Özlem Türeci als *unsere Impfstoff-Helden* bezeichnet. Wenn diese beiden Impfstoff-Helden sind, ist Fritz Haber, Entwickler des Zyklon-B, ein Held der Ungeziefer-Bekämpfung gewesen.

Um die Propagandalügen der BILD zu erkennen, reichte es, das Video mit Hervé Seligman laufen zu lassen. Dafür interessiert sich leider keine Sau, was es den Systemmedien besonders leicht macht, ihre Völkermordpropaganda an den Mann zu bringen.

Tempranillo  
Tempranillo

#265 von peterpan , 23.10.2021 18:37

Schaut euch diese Verbrecher an.
Bin gespannt auf den Tag der Abrechnung in einigen Jahren.
https://www.bild.de/politik/ausland/poli...37664.bild.html

23.10.2021

Es ist eine Ansage mit Wucht ...

Österreichs Regierung erhöht in der Corona-Krise mit einer drastischen Drohkulisse den Druck auf ungeimpfte Menschen! Bei einer dramatischen Verschärfung der Lage auf den Intensivstationen müssen Ungeimpfte in den Lockdown.

Das beschlossen Österreichs Bundesregierung um den neuen Kanzler Alexander Schallenberg (52) und die Ländervertreter an einer gemeinsamen Videokonferenz am Freitagabend, berichtet „Blick“.

Entscheidend dafür sei die kritische Marke von 30 Prozent Auslastung der Intensivstationen. In Österreich entspreche das 600 Intensivbetten.

Schallenberg hofft auf „Signalwirkung“

Begründung: „Wir sind drauf und dran, in eine Pandemie der ungeschützten Ungeimpften hineinzustolpern“, sagte der Regierungschef. Einen Lockdown für Geimpfte oder Genesene schloss Schallenberg aus.

Er hoffe auf eine Signalwirkung dieser Pläne. Es gebe noch zu viele „Zögerer und Zauderer“, sagte Schallenberg mit Blick auf die Impf-Skeptiker.

Hintergrund: Noch ist die Lage auf den Intensivstationen Österreichs trotz des jüngsten deutlichen Anstiegs bei der Zahl der Neuinfektionen weitgehend stabil. Aktuell sind rund 220 Intensivbetten mit Covid-Patienten belegt.

Sollte diese Zahl auf 600 steigen, dann wäre die fünfte und letzte Stufe des Stufenplans mit den massiven Ausgangsbeschränkungen für Ungeimpfte erreicht.

„Nur noch mit Ausnahmegründen aus dem Haus“

Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (47) laut „Blick“: „Getestete dürften dann nur noch in Ausnahmegründen aus dem Haus.“

Solche Ausnahmen wären laut „Blick“ etwa die Fahrt zur Arbeit oder das Einkaufen von Gütern des täglichen Bedarfs. Eine genaue Ausgestaltung der Bestimmung müsse von Experten noch geklärt werden. „Wir sind derzeit bei Stufe eins, wir schauen damit sehr weit in die Zukunft“, sagte Mückstein.

Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt bei knapp 230 Neuinfektionen pro 100 000 Einwohnern und Woche. In Deutschland beträgt sie aktuell etwa 95. Die Quote der vollständig geimpften Menschen liegt bei 62 Prozent und damit leicht unter dem deutschen Wert.

Jüngst hatte Österreichs Regierung beschlossen, dass vom 1. November an viele Beschäftigte am Arbeitsplatz nachweisen müssen, ob sie geimpft, regelmäßig getestet oder von Covid-19 genesen sind. Im neuen Stufenplan ist nun vorgesehen, dass ab einer Belegung von 400 Intensivbetten nur noch PCR-Tests als Nachweise gelten.

Die im Frühsommer noch große Dynamik bei den Impfungen hatte sich in den letzten Wochen extrem abgeschwächt. An einzelnen Tagen wurden nur noch ein paar Tausend Dosen an Corona-Impfstoffen gespritzt.

Die ultrarechte FPÖ schürt die Impfskepsis erheblich. Bei der jüngsten Landtagswahl in Oberösterreich erreichte die neu angetretene Impfkritikerpartei MFG (Menschen, Freiheit, Grundrechte) auf Anhieb sechs Prozent und zog in den Landtag ein.

peterpan  
peterpan

#266 von Tempranillo , 23.10.2021 19:03

Zitat von peterpan im Beitrag #265
Schaut euch diese Verbrecher an.
Bin gespannt auf den Tag der Abrechnung in einigen Jahren.
https://www.bild.de/politik/ausland/poli...37664.bild.html

23.10.2021

Es ist eine Ansage mit Wucht ...

Österreichs Regierung erhöht in der Corona-Krise mit einer drastischen Drohkulisse den Druck auf ungeimpfte Menschen! Bei einer dramatischen Verschärfung der Lage auf den Intensivstationen müssen Ungeimpfte in den Lockdown.

Die Maßnahmen der österreichischen Regierung beginnen mit Lügen und enden in Lügen. Meine stille Hoffnung ist, daß dieses singulär kriminelle System von selbst kollabiert, legt man seine Lügen offen.

Herbert Kickl und die FPÖ dürfen sich fragen, ob es so klug und geschickt gewesen ist, die Lüge von der Pandemie akzeptiert, statt sie mit Hinweis auf UNBESTREITBARE WISSENSCHAFTLICHE TATSACHEN vom Tisch gefegt zu haben?

Am Beispiel der FPÖ sehen wir wieder, daß es nichts bringt, diesem System gegenüber auch nur das gerinste Zugeständnis zu machen. Damit schaufelt man sich nur das eigene Grab.

Zumindest seine Lügen müßten überall, wo das ohne strafrechtliche Konsequenzen möglich ist, mit bedingungslosem Haß bekämpft werden. Davon hängt inzwischen ab, ob wir demnächst krank und totgespritzt werden.

Tempranillo  
Tempranillo

#267 von peterpan , 23.10.2021 19:39

Eigenbericht:
Habe die Tage mit einem Bekannten geredet: Ein guter Freund von ihm, 35 J., Betreiber eines Fitnessstudios mit Kampfsportschule liegt auf der Intensivstation. Er wollte sich nie impfen lassen, hat es aber dann doch gemacht wegen seinem Laden, der Testerei und sonstigen Schikanen.
Kein Alc (bis auf gelegentlich Wein), kein Nikotin, vegan, sportlich, durchtrainiert, nie krank gewesen die letzten Jahre. Jetzt liegt er auf der Intensiv in Ulm. Hat Herzprobleme, Thrombosen, das übliche. Falls es wieder wird, kann er Sport vergessen. Wann genau gepimpft und mit was weiss ich nicht.

peterpan  
peterpan

#268 von peterpan , 23.10.2021 21:39

Gefunden beim Bachheimer

13:35 | Der Arzt aus der Münchner Klinik - Impfdurchbrüche

Immer wieder lese ich hier von Impfdurchbrüchen. Jetzt lassen wir mal die ganzen haarsträubenden Theorien von Pseudo-Experten außen vor!
Bei der Gabe eines Substanzgemisches wie der COVID-Impfung, die eher den Erreger, b.z.w. die Entzündungsreaktionen des Körpers boostert, verwundert mich das überhaupt nicht.
Dieses Brühe ist gar nicht in der Lage vor Infektionen wirksam und nachhaltig zu schützen! Man kauft sich nämlich eine Forcierung der Entzündungsreaktion im Körper ein.
Heißt im Klartext: Die Abwehr wird nominell nicht schwächer, sondern jeder eindringende Erreger löst eine starke Entzündungsreaktion aus und in der Wucht überfordert das selbst die beste Abwehr über kurz oder lang.
Damit erklärt sich das vermehrte Auftreten von entarteteten Zellen, also dem entstehen von Krebs, sie werden nicht mehr komplett aufgeschnupft! Das erklärt auch das Auftreten von an sich banalen Infekten, die normalerweise abgeschüttelt werden, nun aber langwierig und durchaus schwer ausfallen. Damit erklärt sich ebenfalls das Problem mit den Zähnen das mancher Geimpfte im Verlauf entwickelt, kleine Zahninfektionen oder Infektionen des Zahnfleisches führen zum Absterben und der Abstoßung des Zahnes, Infektionen des Kiefers und so weiter…
Bevor jetzt tatsächliche, vor allem aber die Fraktion der Gerüchteaffinen und Pseudowissenschaftler über mich herfällt…
JA, das ist auf das einfachste heruntergebrochen. So einfach, dass es jeder, aber auch wirklich jeder, verstehen kann!
Der Rest ist vielleicht, möglicherweise und eventuell…, oder wissenschaftlicher Bullshit, wie ich es nennen würde.
Es gibt an der fatalen Wirkung des Impfcocktails C19 nicht geheimnisvolles, verstecktes oder kompliziertes.
Es ist simpel und auf der Hand liegend!
Da braucht niemand etwas zu erfinden, so wie es ist ist es bereits ein Desaster, ein realer Albtraum.

14:10 | Leser Kommentar und -Frage
Sehr geehrter Doc, da Sie auf mich einen bodenständigen Eindruck machen möchte ich Sie bitten, mir eine Frage zu beantworten, eine spezielle Nadelung betreffend: ich habe als Rhesus negaive Mutter in sehr jungen Jahren zwei positive Kinder geboren, was nach Aussage der Gynäkologen eine Unterdrückung von sich ansonsten bildenden Antikörpern mittels
Injektion notwendig machen würde. Damals habe ich noch keine ungehörigen Fragen gestellt, was ich wohl besser getan hätte. - Würden Sie mich aufklären, was es mit dem fehlenden Faktor genau auf sich hat und warum sollen sich gerade diese Menschen nach auf dieser Plattform schon getätigten Aussagen besonders von dieser Behandlung fernhalten? Was ist
am Vorhandensein oder Fehlen dieser Ausstattung für gentische Experimentierer interessant? -
Danke für Ihre bisherigen Beiträge und bleiben Sie wohlauf!

16:09 | Leser-Kommentar
Lieber Kollege a.d. M. Klinik:
„…Die Abwehr wird nominell nicht schwächer, sondern jeder eindringende Erreger löst eine starke Entzündungsreaktion aus und in der Wucht überfordert das selbst die beste Abwehr über kurz oder lang…“

Ich hasse es, Kollegen zu kritisieren, weil das noch mehr verunsichert. Aber bitte, woher haben Sie das nun wieder? Wenn das stimmen würde, müßten alle Geimpften eigentlich schon tot sein. Die meisten laufen aber recht lebendig herum. Viele schon fast ein Jahr lang…

16:15 | Der Ketzer zum Mann an der Münchner Klinik
Sehr interessant, was Sie schreiben. Werde ich mir merken: „Jeder eindringende Erreger löst eine starke Entzündungsreaktion aus und in der Wucht überfordert das selbst die beste Abwehr über kurz oder lang“. Bitte geben Sie uns auch Ihre Einschätzung zur Booster-Impfung ab, diese wurde heute bereits mehrfach diskutiert und wir wüssten gerne, was die Geimpften, unsere Krankenhäuser und Ärzte damit zu erwarten haben. Wir vermuten eine Verschlimmerung relativ zu den Vorspritzen, aber wir können ja nur vermuten! Diese Spritze erfolgt jedenfalls in Körper, deren Immunsystem verändert oder geschwächt wurde oder deren Körper bereits einen starke Entzündungsneigung aufweist.

Ihre Logik ist bestechend: Impfung erhöht Antikörper = Verbesserung der Immunabwehr = Scharfstellung der Immunabwehr = Erreger ergeben im Vergleich zu vorher stärkere Entzündungen und diese sind für den Körper riskant und gefährlich. Wir wissen ja, ab 42 Grad ist Schluss für die Körperzellen.

16:45 | Unser Mann aus der Münchner Klinik zum Kommentar von 16:09
Woher ich das habe?
Nun, zweifach Geimpfte, negativer PCR, banale Erkältung. D-Dimere von 3 und höher, CRP von 250 plus x…, hochfieberhaft, nicht zu senken, außer durch Kühlmatten und Coolguard…
Septische Schocks bei Erkältungen??? Wie oft haben Sie das bitte in der Vergangenheit erlebt?
Und Nein… niemand muss reihenweise tot umfallen, das ist Stammtischrethorik.
Aber an Nieren-,Leberversagen, an ARDS sterben sie schon, die Geimpften! Hören Sie auf das zu beschönigen! Die Arztpraxen sind doch nicht voll weil unser Immunsystem durch Lockdown und Maske untrainiert ist! Die sind voll wegen Erkältungen mit teils heftigen Symptomen durch überschießende Immunreaktionen. Sie wissen das, ich weiß das!
Und die Kinderarztpraxen sind rappelvoll weil die Zwerge eine ordentliche Dosis Spikes durch die Eltern kassiert haben.
Wieso sind Ungeimpfte denn bitte so fit? Die haben kaum nennenswert Infekte und wenn mit banalem Verlauf. Und Ungeimpfte Kinder sind eh die gesündesten, jeder weiß das!
Sie verwirren tatsächlich, durch eine hilflose Killerrethorik, nicht durch Fakten!
Warum sterben die nicht alle… 60% verbrannte Hautoberfläche sind tödlich, trotzdem gibt es Verbrennungstentren die ab 60% erst aufnehmen! Denn man stirbt nicht sofort… als Arzt dürften sie das doch wissen!

16:54 | Unser Mann aus der Münchner Klinik zum Kommentar von 16:15
genau so etwas vermute ich auch. Die Abwehr wird noch schärfer eingestellt und reagiert noch aggressiver auf jede Form von Erreger, bis hin zum völligen Kontrollverlust und der oft beschriebenen Selbstzerstörung. Die Boosterimpfung boostert, nur wieder in die falsche Richtung.
Was ist zu erwarten? Eine massive Zunahme an Sepsen mit Leber- und Nierenversagen, ein Anstieg der Todesfälle und exorbitante Folgekosten, denn eine zerstörte Niere bleibt zerstört und es bedarf einer Dauerbehandlung.
Schwer Vorerkrankte oder Hinfällige, also Altersschwache werden möglicherweise eher sterben… so in etwa erwarte ich die Ergebnisse der Boosterimpfung.
Natürlich trifft es nicht alle dreifach geimpften… aber sehr sehr viele.

18:00 | Leser-Kommentar zum Kommentar von 16:45
Besten Dank an die werten Ärzte in dieser Runde!
Schön, dass sie hier ihre Standpunkte diskutieren und auhc mal einen Dissens zulassen. Dies zeigt doch nur, dass wir alle noch am lernen sind!
Ich weiß, Spike-Shedding wird selbst von den meisten Impfgegnern noch geleugnet.
Trotzdem: Dem Mann aus der Münchner Klinik kann ich nur beipflichten; auch mein rein subjektiver Eindruck (als Vater zweier Kinder im Kindergartenalter) ist, dass die aktuelle Erkältungswelle primär Kinder aus geimpften Elternhäusern flachlegt. Was, außer Shedding, soll denn sonst diese Korrelation hervorrufen? Danke, dass sie als Arzt diese Beobachtung mit ihrer Aussage ein wenig untermauern!
Und ja, mir tun meine eigenen Kinder sehr leid, sie diesen Shedding-Smog im Kindergarten auszusetzen, gerade da derzeit sich die ganzen "Tanten" dort ja den 3. Schuß setzen lassen... ich hoffe, dass dies trotzdem weniger langfristige Schäden hervorruft, als noch länger auf die Kontakte zu gleichaltrigen zu verzichten.

18:07 | Unser Mann aus der Münchner Klinik zum Kommentar von 14:10
Sie haben ein Anti-D-Globulin bekommen. Vereinfacht dargestellt soll damit eine Unverträglichkeit zwischen dem mütterlichen Rh neg. Blut und dem Rh.pos. Blut des Kindes verhindert werden, am besten vor der Geburt. Wird ein Kind Rh.pos geboren, muss die Gabe innerhalb von 72 Stunden erneut durchgeführt werden.
Das ist keineswegs experimentell, sondern essentiell für das Leben von Mutter und Kind. Aus derartigen Unverträglichkeiten entstehen sonst lebensbedrohliche Zustände und ein Kind einer folgenden Schwangerschaft hätte erst gar keine Chance. Insofern ein muss, kein kann…
So ein Eingriff ist mit einer COVID-Impfung nicht zu vergleichen.

peterpan  
peterpan

#269 von Tempranillo , 23.10.2021 21:53

Zitat
16:54 | Unser Mann aus der Münchner Klinik zum Kommentar von 16:15
genau so etwas vermute ich auch. Die Abwehr wird noch schärfer eingestellt und reagiert noch aggressiver auf jede Form von Erreger, bis hin zum völligen Kontrollverlust und der oft beschriebenen Selbstzerstörung. Die Boosterimpfung boostert, nur wieder in die falsche Richtung. Was ist zu erwarten? Eine massive Zunahme an Sepsen mit Leber- und Nierenversagen.

Der gestillte Säugling einer *geimpften* Mutter ist an schwerer Leberentzündung gestorben, (AHC). Dem Münchner Arzt dürfen wir Danke sagen. Er setzt seine Existenz aufs Spiel, nicht anders als es couragierte Menschen unter Hitler, Stalin, Roosevelt, Churchill und Ulbricht getan haben.

Damit erklärt sich das vermehrte Auftreten von entarteteten Zellen, also dem entstehen von Krebs, sie werden nicht mehr komplett aufgeschnupft! Das erklärt auch das Auftreten von an sich banalen Infekten, die normalerweise abgeschüttelt werden, nun aber langwierig und durchaus schwer ausfallen.

Ist das Immunsystem erst einmal kaputt, kann man darauf warten, bis früher oder später Krebskrankheiten auftreten. Dieser Zusammenhang schien mir schon 2020 völlig klar zu sein, und es sieht so aus, als ob sich der Verdacht bestätigt.

Zitat
Viv: *GIBT ES EINEN ZUSAMMENHANG ZWISCHEN DEM COVID-IMPFSTOFF UND KREBS? Alarmsignale aus mehreren Ländern ausgelöst, aber was ist der damit verbundene Mechanismus? Finden Sie es in diesem Video heraus!*
https://odysee.com/@vcuendet:1/Y_A-T-IL_..._ET_LE_CANCER:7

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 24.10.2021 | Top

#270 von peterpan , 24.10.2021 10:42

und ich dachte, bei den Russen ist die Schlumpfe verträglicher, weil Totimpfstoff - dem ist anscheinend nicht so:

https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH/73988
Vermehrt Berichte meiner Halbschwester aus Russland, dass Freunde, Verwandte, Bekannte an Covid erkranken nach einer Impfung. Sie selbst und ihr kleiner Sohn waren auch krank nach Kontakt mit frisch geimpften. Weiterhin berichtet eine Freundin von ihr aus Moskau, dass ihr Mann sich i. lassen hat und danach die ganze Familie krank geworden ist.

peterpan  
peterpan

#271 von Tempranillo , 24.10.2021 14:10

Vergeßt Weidel, Kickl, Philippot, und wie die Huren Rothschilds auch heißen mögen, haltet Euch an Dissidenten wie Seligman, Montagnier, Henrion-Caude, Perronne, Bhakdi, Hockerts, McCullough und Cole:

Zitat
BOMBSHELL:

“We see clotting…NOT from the virus, but from the spike from the [injection] itself”

Dr. Ryan Cole, Medical Director at http://AFLDS.org, confirms the C19 shot is causing more harm and DEATH than all other vaccines combined in 20+ years.

IT’S KILLING PEOPLE.

https://twitter.com/TruthMav/status/1450875520531398658

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 24.10.2021 | Top

#272 von peterpan , 24.10.2021 18:31

IMPFOPFER auf telgram:

https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH/74407

Freundin ist Pflegerin auf einer Entbindungsstation in der Schweiz. Sie sagt 100% der Babys geimpfter Mütter kommen krank zur Welt. Und es seien viele.

peterpan  
peterpan

#273 von DELINQ , 24.10.2021 23:12

Zitat von peterpan im Beitrag #270
und ich dachte, bei den Russen ist die Schlumpfe verträglicher, weil Totimpfstoff - dem ist anscheinend nicht so

Das hat auch Dr. Wodarg vor kurzem in einem Vortrag (https://www.youtube.com/watch?v=mbdRQ5gvV2I) ziemlich gegen Ende gesagt, dass so ein Impfstoff auch nicht wirklich besser oder deutlich weniger problematisch ist. Da auch bei den Totimpfstoffen die wesentlichen Probleme bestehen bleiben, da falsche Antikörper (nicht neutralisierende) auch bei diesen produziert werden und das innerhalb des Körper, wo es dann immer zu irgendwelchen Problemen des Immunsystems (z. B. Überreaktion) kommt. Das Immunsystem dreht da leicht und schnell durch wenn was potentiell tödliches im Körper auftaucht.

Prof. Bhakdi macht das auch immer sehr anschaulich mit seinen Zeichnungen und Beispielen, was außerhalb bzw. innerhalb des Körpers ist. Das Problem ist einfach dass weder das Virus, noch Vektorviren, noch tote Viren, noch mRNA-Virenteile noch sonst etwas im (innerhalb) Körper verloren haben, weil das immer zu irgendwelchen Schäden führt. Es geht da nicht um das ob sondern nur um wie schwer und evtl. Bedinungen wo diese gar extrem bis tödlich sein können. Es gibt ja die Idee Impfung als Spray, so dass das Immunsystem auf natürlichen Weg, d. h. außerhalb des Körpers, wie es halt bei Atemwegsviren üblich, "trainiert" werden kann.

DELINQ  
DELINQ

#274 von peterpan , 25.10.2021 19:51

Langer und sehr informativer Artikel.
Leserkommentare beachten.

https://sciencefiles.org/2021/10/22/gefa...f-enthusiasmus/

Oktober 22, 2021
Gefährdeter und schutzlos durch COVID-Impfung: Selbst Public Health England verliert seinen Impf-Enthusiasmus

peterpan  
peterpan

zuletzt bearbeitet 25.10.2021 | Top

#275 von DELINQ , 25.10.2021 20:25

Zitat von peterpan im Beitrag #274
Gefährdeter und schutzlos durch COVID-Impfung: Selbst Public Health England verliert seinen Impf-Enthusiasmus

Hatte wohl schon seinen Grund warum sie den Freedom Day gemacht haben, denn sie erheben und werten realitätnäher ihre Daten aus. Der Wind dreht sich langsam, in vielen Ländern, während D, AT und Australien noch mal richtig nachlegen. Ich hab ja schon mal die Frage nach der Exit-Strategie in einem eigenen Thread gestellt. Hier bräuchte es sogar einen Plan B, weil das Hauptszenario, der normalen Weg (Impfungen wirken sehr gut -> Pandemie beendet) nicht zutrifft. Ich meine man kann ja schlecht sagen: Ach, das macht nichts dass die Impfungen nicht wirken, hier habt ihr Hydroxychloroquin bzw. Ivermectin, das wir 18 Monate schlechtgemacht und unterdrückt haben. So jetzt können wir wieder zur Tagesordnung übergehen. Danke dass sie im Krieg gegen den "unsichtbaren Feind" freiwillig an der Impffront gedient haben. Weitermachen.

DELINQ  
DELINQ

Abschaffung von GEZ, ARD, ZDF, GIS, ORF, SRF etc.
TIM KELLNER

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz