RE: Tot nach Impfung

#276 von peterpan , 26.10.2021 15:11

Gefunden beim Bachheimer
https://bachheimer.com/boerse-investment-und-immobilien
(Bei den Links den Strich durch Punkt ersetzen - das Forum frisst die Links nicht)

04.10.2021
Der Bondaffe zu - Wird das freie Fall der BioNTech-Aktie?

Der Umsatz ist gemacht, das Unternehmen wird nicht mehr gebraucht.
Die Goldgrube 12 (Firmenadresse, nur zweimal die 6) wird wohl bald geschlossen.

Die Umsatzzahlen sind bemerkenswert.
In 2020 erwirtschaftete die BionNTech-Pharma-Klitsche einen bescheidenen Umsatz von 482 Millionen EUR, in 2021
sollen es insgesamt 16 Milliarden EUR Umsatz werden, das sind 16.000 Millionen EUR.

de.statista-com/statistik/daten/studie/792337/umfrage/umsatz-der-biontech-ag/

Aber die Börse nimmt die Zukunft bereits voraus und damit sieht es düster aus für den 2022er Umsatz. Falls nicht schnell noch eine andere Pandemie ausbricht
und noch schneller ein anderer experimenteller Impfstoff aus dem Hut bzw. aus dem Käppi gezaubert wird.

Biontech

Türkische Namensgebungen sollten stets hinterfragt werden, diese sind sehr deutlich.

de.wikipedia-org/wiki/Biontech

Man kann sich auch den Namen der Geschäftsleitung von BioNTech hier übersetzen lassen.

mydictionary-ddns.net/dictionary/tr_de/home

CEO ist
Uğur Şahin
uğur - gutes Vorzeichen
şahin - der Falke, der "Mäuse"Bussard (der weiß, wie man Mäuse fängt)

und seine Frau
Özlem Türeci
"Türeci" kann man auf "türetici" erweitern. Dann wird es interessant. Genauso interessant wie die Firmenadresse.
özlem - die Sehnsucht
türetici - erfinderisch

Ist das nicht schön. Das nenne ich weit vorausschauende Planung. Jede Aktie braucht ihre Story und jede Aktie braucht die Köpfe hinter der Story. Es ist immer dasselbe Schema. Diese Köpfe bringen Vertrauen und man kann es für die gutgläubigen Schäflein im Land noch steigern, man muß nur das Bundesverdienstkreuz verleihen um das ganze zu toppen.

dw-com/de/bundesverdienstkreuz-biontech-gr%C3%BCnder-%C3%B6zlem-t%C3%BCreci-ugur-sahin/a-56886969

Noch einmal zurück zum Umsatz. Biontech-Umsatz geschätzt 16 Milliarden EUR (Wahnsinn, was für eine Bereicherungsmaschine für die Beteiligten,
aber kein Geld-Perpetuum-mobile) in 2021. Der US-Partner Pfizer rechnet mit einem Umsatz von bis zu 80 Milliarden US-Dollar, das sind 70 Milliarden EUR, in 2021.

wiwo-de/unternehmen/industrie/3-milliarden-impfdosen-2021-biontech-rechnet-2021-mit-knapp-16-milliarden-euro-impfstoff-umsatz/27496582.html

aerzteblatt-de/nachrichten/125959/Pfizer-rechnet-mit-noch-hoeherem-Umsatz-durch-Coronaimpfstoff

Da Pfizer aber ein globales Pharmaraubtier muß man sich fragen, wie lange Pfizer den deutschen Partner BioNTech noch braucht? Angesichts nicht zu haltender
Umsatzzahlen ab 2022? Was tut das Pharmaraubtier in den nächsten Schritten? Es scheint ratsam, sämtliche Risiken aus den Impfstoffen und den globalen Impfungen auf die Firma BioNTech zu übertragen. Machen die Amis gerne. Das ist zwar langweilig, aber höchst profitabel. Immer wieder. Wir erinnern uns gerne an die BAYER-MONSANTO-Katastrophe aus dem Jahr 2018

spiegel-de/wirtschaft/unternehmen/bayer-verliert-weitere-glyphosat-berufung-in-den-usa-a-c48ab43a-8ff3-40e4-9bdb-16a1e1df2601
"Bayer hatte den US-Saatguthersteller Monsanto im Jahr 2018 für mehr als 60 Milliarden Euro übernommen. In den USA sieht sich Bayer seither mit zahlreichen weiteren Glyphosat-Klagen konfrontiert, die der Konzern gern mit einem Vergleich beilegen würde." Fazit: Monsanto wurde für Bayer richtig teuer, aber Bayer kann die Glyphosat-Angelegenheit wohl bezahlen. BioNTech eine Impfschadenkatastrophe globalen Ausmaßes aber nicht.

Also, noch einmal: es macht Sinn, eine mögliche, zu erwartende internationale Klageflut aus Impfschäden an die deutsche BioNTech "auszulagern". Damit wäre Pfizer fein raus, weil BioNTech das finanziell nicht überleben wird, da viel zu klein.

Das ist nur ein mögliches Szenario, aber wer dieserart Amis (frz.: "ami", dt.: "Freund) als Geschäftspartner hat, der ist sowieso verratzt, der braucht keine Feinde mehr.

"Pfizer", das ist "Big Pharma", aber "BioNTech"? BioNTech ist nicht einmal "Little Pharma". Das ist "Tiny-Pharma". Eine besonderes helle Sternschnuppe am Nachthimmel, die wohl schnell verglühen wird.

Man kann das allgemein übertragen, eine alte Strategie in neuen Schlächen vielleicht? Große globale Pharmaunternehmen gehen mit kleineren Pharmaunternehmen Kooperationen ein und verlagern dann alle Risiken und die Haftung (sofern möglich) auf den kleineren Partner, der das folgende finanziell nicht überleben werden.

Die Umsatzzahlen sind beeindruckend, aber nicht übertrieben. Das macht das Raubtierszenario sehr wahrscheinlich. Was die Impfschäden angeht denkt man auch voraus. Die Risiken werden ausgelagert und die Haftung im Vorfeld reduziert. Unterschrift des Geimpften auf einem entsprechenden Haftungsauschlauß bzw. Nachweis über Risiken in einem Form eines Aufklärungsbogens bei der Impfung genügen.

Es ist immer dasselbe Schema im Reich dieserart Bösen und es ist ziemlich einfach zu erkennen. Und wenn das "dumme deutsche Investorengeld - stupid german money" dabei ist, sieht es sogar ein Blinder.

Noch einmal, man muß das auf der Zunge zergehen lassen, das ist ein "SCHWARZER SCHWAN". Wie wird mit Klagen von Impfstoffgeschädigten auf globaler Basis umgegangen? DAS IST VÖLLIG NEU! Die nächsten Ratten in anderen Branchen warten schon. Auch hier gibt es wieder Unmengen zu verdienen (z.B. Sammelklagen). Und das viele Jahre lang. Und erst die Behandlungskosten für all die neuen Krankheiten, für all das anhaltende Siechtum. Hier rollen US-Dollar, EURO, Rubel und wichtige globale Währungen um die Wette und halten das Geldsystem am Laufen. So wirds gemacht.

peterpan  
peterpan

zuletzt bearbeitet 26.10.2021 | Top

#277 von peterpan , 26.10.2021 22:32

Ich habe an anderer Stelle dieses Buch verlinkt -
https://archiv.tolzin.de/download/Impf-Friedhof.pdf
Impf-Friedhof - Hugo Wegener - 1912

und sehe gerade seine interessante Internet-Seite:
https://www.tolzin.de/

Wer ist Hans U. P. Tolzin?

Das vielleicht Wichtigste zuerst:

Ich bin ein Fan des Grundgesetztes, vor allem aber Art. 1 Abs. 1 GG. Diese Formulierung ist meiner Ansicht nach weltweit einzigartig. Des Weiteren glaube ich, dass eine nachhaltige Reform unseres Gemeinwesens nur durch absolute Friedfertigkeit im Geiste Ghandis und Martin Luther Kings möglich ist.

In welche Schublade passe ich?

Man könnte mich als einen "Linken" ansehen, denn soziale Gerechtigkeit am Arbeitsplatz und die Eindämmung des sich pandemisch ausbreitenden Raubtier-Kapitalismus ist mir ein wichtiges Anliegen.

Gleichzeitig könnte man mich möglicherweise als "Rechten" bezeichnen, da mir das Allgemeinwohl unseres Volkes am Herze liegt und ich den nationalen Selbsthass mancher Linker und Grüner als selbstzerstörerisch und destruktiv ansehe.

Man könnte mich aber auch als Mann der "Mitte" sehen, weil ich es als wichtig ansehe, dass sich alle gesellschaftlichen Gruppen zusammensetzen und gemeinsam über Lösungen sprechen.

Seit etwa Mitte der 1990er Jahre beschäftige ich mich mit dem Wahrheitsgehalt sogenannter Verschwörungstheorien und bilde mir seither bewusst meine eigene Meinung zum Weltgeschehen. Wer täglich nur Mainstream-Medien konsumiert und alles für bare Münze nimmt, was ihm dort als Wahrheit verkauft wird - und deshalb meint, mich einen "Verschwörungstheoretiker" nennen zu müssen, darf das gerne tun. Ich bin lieber ein wacher selbstdenkender "Verschwörungstheoretiker" als ein geistig halbtoter "TV-Zombie".

Ich sehe mich nicht als Christ, da mir die Bürokratie und in weiten Teilen Verlogenheit der etablierten Kirchen zuwider ist. Außerdem glaube ich nicht an so etwas wie Erbsünde und die Notwendigkeit einer göttlichen Vergebung.

Allerdings teile ich einige der zentralen christlichen Werte, die ich auch im Grundgesetz wiederfinde. Ich bin aber definitiv kein Atheist oder Materialist. Ich glaube an die Unsterblichkeit der Seele, an den Freien Willen und an das Wirken von Schicksalskräften, die unser persönliches Wachstum herausfordern. Ich glaube an das Gute im Menschen und an sein unbegrenztes Potential, aber nicht mehr an Religionen und Kirchen.

Ich engagiere mich in der außerparlamentarischen demokratischen Reformbewegung ("Kreis Böblingen steht auf") gegen die verfassungswidrigen Lockdown-Maßnahmen und für einen politischen Wandel. Dieser muss auf wenigstens drei Beinen stehen: Integrität, absolute Friedfertigkeit, Treue zum Grundgesetz.

Ich bin Jahrgang 1958, geschieden und habe zwei erwachsene Töchter.

Gelernt habe ich ursprünglich mal Molkereifachmann. Ausgeübt habe ich den Beruf nie. Statt dessen war ich unter anderem Subunternehmer für eine Spedition, Inhaber einer Prospektverteilfirma, Geschäftsführer eines Copyshops und Sachbearbeiter bei einem Pforzheimer Uhren- und Schmuck-Großhändler. Danach habe ich eine Umschulung zum Organisationsprogrammierer gemacht und war danach 10 Jahre bei einem Stuttgarter Konzern in der EDV-Abteilung tätig.

Aufgrund meiner eigenen Kinder beschäftigte ich mich seit 1999 intensiver mit der Impffrage und stellte eine erschreckende Einseitigkeit der öffentlichen Diskussion fest. Kurz darauf entstand die Themen-Webseite www.impfkritik.de, über sich Eltern und Betroffene industrieunabhängig über Pro und Kontra von Impfungen informieren können. Über die Webseite und meinen Email-Newsletter "Impfentscheidung" sind mehr als 200 impfkritische Elternstammtische entstanden.

2005 kündigte ich meinen Job, um mich der industrieunabhängigen Impfaufklärung in Vollzeit widmen zu können. Zentrales Produkt des Tolzin-Verlags ist die Zeitschrift impf-report.

Ich habe außerdem mehrere Bücher über die Impfproblematik und meine medizinhistorischen Recherchen zu verschiedenen Infektionskrankheiten veröffentlicht.

Seit 2003 organisiere ich das Stuttgarter Impfsymposium, das 2020 zum 13. Mal hätte stattfinden sollen. Doch dann kam die Corona-P(l)andemie dazwischen...

2017 war ich Mitglied der Kleinpartei "Deutsche Mitte" und ihr gesundheitspolitischer Sprecher. In der Zeit entstand auch ein - meiner Ansicht nach einmaliges - Reformprogramm für unser Gesundheitssystem. Die Parteimitgliedschaft dauerte etwa ein Jahr.

Mein Glaube an das Parteiwesen hat zunehmend gelitten. Unter anderem deshalb will ich im Herbst 2021 als parteiloser Direktkandidat für den Bundestag antreten.

Im März 2020 schrieb ich öffentlich 100.000 Euro für die Vorlage eines wissenschaftlichen Beweises eines krankmachenden Corona-Virus SARS-CoV-2 aus. Die Ausschreibung endete am 31. Dez. 2020 erfolglos.

Seit April 2020 sammle ich Spenden bzw. Schenkungen für den AGBUG-Rechtsfonds, der ca. ein Dutzend Musterverfahren gegen die verfassungswidrigen Lockdown-Verordnungen finanziert. Wir sind inzwischen mehrmals vor dem Bundesverfassungsgericht und in einem Fall sind wir vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte.

Zwischenergebnis: Die Verteidigung der Grundrechte durch die Instanzen erfordert derzeit eine wirklich große Ausdauer.

Im Dezember 2020 trug ich dem Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages die von mehr als 50.000 Bürgern unterstützte Forderung nach einer ausgewogen besetzten und öffentlich tagenden Lockdown-Expertenkommission vor.

Mein persönliches Fazit: Der Bundestag ist aus sich heraus nicht reformierbar.

peterpan  
peterpan

#278 von peterpan , 27.10.2021 11:11

Ein herzliches Willkommen an Allahs Kaufleute

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/...10228.bild.html

20.10.2021

Bochum – Die Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen den Bochumer „Testcenter-Mogul“ Oghuzan Can (48) und seinen Sohn erhoben. Es geht um Mega-Betrug mit Corona-Schnelltests und Millionen von Euro.

Can soll als faktischer Geschäftsführer einer GmbH (MediCan, fast 100 Testzentren in NRW) die Pandemie-Notlage ausgenutzt haben. Laut Anklage bereicherte er sich persönlich an öffentlichen Mitteln der Bundesrepublik Deutschland.

Ermittlungen bei Bochumer Firma : Weiterer Haftbefehl wegen Betrugs bei Schnelltests

Im Fall von mutmaßlichem Betrug in Schnelltestzentren wurde Haftbefehl gegen einen weiteren Verantwortlichen von MediCan erlassen.

Konkret werden ihm zwei Betrugstaten zur Last gelegt: Für März 2021 und April 2021 habe er jeweils ein Vielfaches der tatsächlich durchgeführten Tests abgerechnet. Ein Nachweis über die tatsächliche Anzahl musste zu dieser Zeit nicht erbracht werden. Das hätte Can ausgenutzt.

Zudem soll er die Testungen bewusst zu Unrecht als ärztlicher Leistungserbringer und damit zu einem höheren Preis als gerechtfertigt abgerechnet und Sachkosten mitgeteilt haben, die ihm tatsächlich gar nicht entstanden sind.

Dadurch soll Oghuzan Can einen Gesamtschaden in Höhe von mindestens 25,1 Millionen € verursacht haben!

Seinem Sohn Sertac Can (26) wird Beihilfe zum Betrug zur Last gelegt. Er soll als formeller Geschäftsführer der MediCan GmbH spätestens im April nach Auszahlung der März-Vergütung erkannt haben, dass die Testungen nicht ordnungsgemäß abgerechnet wurden. Den Geschäftsbetrieb hätte er aber weiter gefördert und damit in Kauf genommen, dass auch die nächste Abrechnung nicht gemäß den Abrechnungsvoraussetzungen erfolgen würde.

Rechtsanwalt Reinhard Peters (67) vertritt Can. Er hält dagegen: „Die Staatsanwaltschaft stützt Ihre Annahme, dass tatsächlich nicht durchgeführte Tests abgerechnet wurden, darauf, dass man einerseits die eingekauften Tests nimmt und andererseits die Tests, die noch vorhanden sind, davon abzieht. Da sind wir der Meinung, dass das Zahlenwerk der Anklage schlicht falsch ist. Der Angeschuldigte bestreitet nachhaltig, tatsächlich nicht stattgefundene Tests abgerechnet zu haben.“

Die 6. große Strafkammer prüft nun, ob die Anklage zur Hauptverhandlung zugelassen und das Verfahren vor der Kammer eröffnet wird.

peterpan  
peterpan

#279 von peterpan , 27.10.2021 16:39

Eigenbericht
Ein Bekannter ist bei einer mittelständischen Medizin-Tec-Firma in Süddeutschland beschäftigt. Ich kenne die Firma und deren Produkte gut. Mittlerweile zehn Leute im Krankenstand wegen Corona. Drei von denen geht es anscheinend richtig schlecht, seit mehreren Wochen krank geschrieben. Alle vollständig geschlumpft Anfang 2021. Das wäre eine Inzidenz von 15-tausend für diese Firma, haha.
Sowas spricht sich natürlich rum in der Firma. Die Ungeschlumpften werden mittlerweile nicht mehr gefragt, wann sie sich denn schlumpfen lassen. Die Schlümpfe merken jetzt, dass da was nicht stimmt mit der Schlumpfe und haben teilweise volle Panik. Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen.

peterpan  
peterpan

zuletzt bearbeitet 27.10.2021 | Top

#280 von Tempranillo , 27.10.2021 16:58

Zitat von peterpan im Beitrag #279
Eigenbericht
Ein Bekannter ist bei einer mittelständischen Medizin-Tec-Firma in Süddeutschland beschäftigt. Ich kenne die Firma und deren Produkte gut. Mittlerweile zehn Leute im Krankenstand wegen Corona. Drei von denen geht es anscheinend richtig schlecht, seit mehreren Wochen krank geschrieben. Alle vollständig geschlumpft Anfang 2021. Das wäre eine Inzidenz von 15-tausend für diese Firma, haha.
Sowas spricht sich natürlich rum in der Firma. Die Ungeschlumpften werden mittlerweile ncht mehr gefragt, wann sie sich denn schlumpfen lassen. Die Schlümpfe merken jetzt, dass da was nicht stimmt mit der Schlumpfe und haben teilweise volle Panik. Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen.

Blödheit, wozu auch die Weigerung gehört, sich zu informieren, kommt teuer. Mittlerweile kann sie das Leben kosten.

Tempranillo  
Tempranillo

#281 von peterpan , 27.10.2021 17:13

Wir stehen kurz vor dem Endsieg - die Propaganda läuft auf Hochtouren:

+++

https://web.de/magazine/news/coronavirus...impfen-36288408
Seehofer appelliert an Kimmich: "Lassen Sie sich impfen!"
Der CSU-Politiker Horst Seehofer hat in der aktuellen Impfdebatte an Fußballprofi Joshua Kimmich appelliert, seine Bedenken aufzugeben und als Vorbild voranzugehen. "Überlegen Sie es sich noch einmal und lassen Sie sich impfen!", sagte der geschäftsführende Bundesinnenminister am Mittwoch im TV-Sender Bild.
"Sie sind eine Persönlichkeit mit Vorbildcharakter. Und wenn Sie sich impfen lassen, werden andere Menschen sagen, dann mache ich es auch", argumentierte Seehofer. Impfen sei die Hauptwaffe im Kampf gegen die Corona-Pandemie, sagte der Minister, der selbst vollständig geimpft ist.
Kimmich hatte am Wochenende nach dem 4:0 des FC Bayern München gegen die TSG 1899 Hoffenheim eingeräumt, bislang nicht gegen das Coronavirus geimpft zu sein. Das hatte bei teilweisem Verständnis heftige Kritik zur Folge. Er habe "persönlich noch ein paar Bedenken, gerade, was fehlende Langzeitstudien angeht", hatte Kimmich erklärt.
Seehofer selbst hatte es im Frühjahr abgelehnt, einem Appell von Gesundheitsminister Jens Spahn an die älteren Kabinettskollegen zu folgen, sich mit dem Vakzin von Astrazeneca impfen zu lassen. "Ich lasse mich nicht bevormunden", hatte der CSU-Politiker damals der "Bild" gesagt.
Seehofer erklärte seine Haltung so: "Es kann jeder zu jedem Impfstoff seine persönliche Ansicht haben. Ich habe seit meiner Zeit als Gesundheitsminister zu Sicherheit bei Arzneimitteln eine bestimmte Einstellung, und die habe ich bis zum heutigen Tage."
Auf die Frage, ob er eine Wahl verschiedener Vakzine gehabt habe, sagte Seehofer, dort, wo er sich habe impfen lassen, habe lediglich der Impfstoff von Biontech zur Verfügung gestanden. Eine Auswahl habe er nicht vorgefunden. Astrazeneca wird in Deutschland nur noch für die über 60-Jährigen empfohlen. Der Einsatz für Jüngere bleibt nach ärztlichem Ermessen bei Menschen ohne höheres Blutgerinnsel-Risiko freiwillig möglich.

peterpan  
peterpan

zuletzt bearbeitet 27.10.2021 | Top

#282 von peterpan , 27.10.2021 21:21

Die Hal-Turner-Show ist mit Vorsicht zu geniessen, aber es ist ein Video dabei.
Ein Leser vom Bachheimer bestätigt die Übersetzung vom Chinesischen (siehe unten).

+++

https://telegra.ph/Videokonferenz-Interc...fstoff-ge-10-20

Videokonferenz abgefangen: Chefs der Kommunistischen Partei Chinas diskutieren über Impfstoff und sagen: "Jeder, der den Impfstoff genommen hat, ist tot"
Antiilluminaten TVOctober 20, 2021

Eine erschreckende Videokonferenz (Video unten) aus dem Inneren Chinas wurde von Geheimdienstquellen abgefangen. Darin diskutieren die Chefs der Kommunistischen Partei Chinas über die Zukunft der Vereinigten Staaten nach der Verteilung des Impfstoffs: "Jeder, der den Impfstoff genommen hat, ist tot", sagen sie.

Der durchgesickerte Ausschnitt der abgehörten Videokonferenz beginnt damit, dass der KPCh-Boss, der die Videokonferenz organisiert hat, den anderen KPCh-Teilnehmern sagt: "Was die KPCh am meisten will, ist, dass die US-Truppen geimpft werden."

Der Sprecher fährt fort: "Sobald sie geimpft sind, wird das US-Militär zusammenbrechen, und die KPCh wird triumphieren."

Das Gespräch wird fortgesetzt, indem der Hauptredner sagt: "Nachdem die US-Truppen geimpft sind, sage ich Ihnen, dass die Impfung gegen den KPCh-Virus im Grunde genommen kurz vor dem Ende stehen wird."

Weiter heißt es: "Wenn die US-Elitegesellschaft aus Angst, aus Angst vor dem Tod, aus Mangel an Vertrauen und weil diese schurkischen, niederen Politiker, Opportunisten, sich der Verantwortung entziehen wollen, besonders wenn die Wall Street, die Hollywood-Prominenz, das Weiße Haus und die Truppen geimpft sind, kann ich Ihnen versichern, dass es kein Impfproblem geben wird."

Weiter heißt es: "Die Leute, die die Impfung durchführen, sind bald am Ende. Diejenigen, die die Impfung hinter den Kulissen vorantreiben, werden wahrscheinlich ihre Ziele erreicht haben."

Schockierenderweise wird dann im selben Video, unten, über ... EIN GEGENMITTEL?!?!?!? gesprochen.

"Die Impfung wird nicht mehr gepusht werden und das Gegenmittel wird sicherlich angeboten werden."

An dieser Stelle unterbricht einer der Videokonferenzteilnehmer schockiert und fragt: "Das Gegenmittel wird auftauchen?" und ein anderer meldet sich und fragt: "Wofür ist das Gegenmittel?"

Der Hauptredner der Videokonferenz antwortet: "Es soll nicht den Schaden heilen, den die Impfstoffe angerichtet haben, sondern verhindern, dass Sie das Virus weitergeben, es ist kein Heilmittel für die Impfstoffe."

Dann liefert er die unverblümten Fakten: "Diejenigen, die geimpft wurden, sind zum Tode verurteilt. Das Gegenmittel für die Impfstoffe befindet sich immer noch in den Händen der KPCh. Da die KPCh will, dass Sie sterben, wie könnte sie Ihnen, dem Lao Baixing Chinas, das Gegenmittel anbieten?" (Impfschaden durch Corona Impfung - Die ganze Wahrheit!)

Das durchgesickerte Segment endet hier abrupt.

Die durchgesickerte Videoaufzeichnung wurde von Jarome Bell veröffentlicht.

Der Republikaner Jarome Bell kandidiert im zweiten Kongressbezirk von Virginia. Er twitterte am Freitag: "Überprüft alle 50 Staaten. Verhaftet alle Beteiligten. Alle Beteiligten vor Gericht stellen. Verurteilt alle Beteiligten. Hängt alle Beteiligten hin. #MaricopaCountyFraud."(Studie belegt, dass Chlordioxid (MMS) die Bindung von SARS-CoV-2-Spike-Proteinen an menschliche Rezeptoren verhindert)

Bell, der 27 Jahre lang in der Marine als Erster Unteroffizier diente, kandidiert als konservativer "America First"-Kandidat in dem Vorstadtbezirk, der das Gebiet von Virginia Beach umfasst, wie auf der Website seiner Kampagne zu lesen ist. Der Bezirk wird derzeit von der Demokratin Elaine Luria vertreten.

Bell lud das Video auf Twitter hoch. Buchstäblich innerhalb weniger Minuten nach der Veröffentlichung der abgefangenen Videokonferenz aus China wurde Bells Twitter-Konto dauerhaft gesperrt.(5G: Die geheime Gefahr)

Ein Geheimdienstkontakt bei Twitter konnte von dort aus auf das Konto zugreifen, den Tweet und das Video aufzeichnen und uns heimlich zusenden. Wir präsentieren es hier:

Quelle:

https://halturnerradioshow.com/index.php...vaccine-is-dead

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉 https://t.me/antiilluminaten

++++
Kommentare dazu auf Bachheimer:

Kommentar des Einsenders
Interessante Nachricht, doch wäre es schön, wenn jemand die Aussagen, die im Video von einem Chinesen gemacht werden bestätigen könnte...
Es lesen bei Bachheimer doch viele mit, vielleicht spricht jemand Chinesisch ?... Hat eine Chinesische Frau... ?

16:58 | Leser-Kommentar
Laut der Aussage unseres Freundes ( Deutscher lebt mit seiner chinesischen Frau auf Taiwan und betreibt ein großes Übersetzungsbüro) sind die Aussagen im Artikel identisch mit dem Text auf dem Video. Er kann allerdings keinerlei Aussagen ûber Funktionen der Teilnehmer, Ort etc machen. Er wundert sich allerdings , dass so ein „Hammer“ nicht auch an anderen Stellen besprochen und recherchiert wird.

peterpan  
peterpan

#283 von Socke , 27.10.2021 21:45

Zitat von peterpan im Beitrag #278
Anklage gegen den Bochumer „Testcenter-Mogul“ Oghuzan Can

Ah ja, die Zugereisten mal wieder ..
Zitat von peterpan im Beitrag #281
Wir stehen kurz vor dem Endsieg - die Propaganda läuft auf Hochtouren:

Ja, und wer etwas Gegenteiliges ausspricht, gar an den Endsieg gegen die böse Vire und die verbrecherischen Impf-Leugner nicht recht glaubt, wird sogleich wegen Wehrkraftzersetzung und ähnlichen alten Paragraphen aus der NS-Zeit abgeurteilt!
Zudem wird in vielen Nebenwirkungs-Foren bei etlichen Gen-therapierten Personen von massiven psychischen Veränderungen zum Nachteil der Personen berichtet. (Aggressivität, fortschreitende Demenz, Orientierungs- und Antriebslosigkeit, Dämmerzustände etc.)
Die Impfung scheint bei vielen Impflingen die Wirkung einer Zombie-Droge zu haben, es ist nicht zu fassen.

So ist das im Besten D aller Zeiten.

Socke

#284 von DELINQ , 27.10.2021 22:08

Prof. Martin Haditsch im Interview: Geimpfte sitzen auf einer Tretmine
https://tkp.at/2021/10/27/prof-martin-ha...einer-tretmine/

Vom Kampfmittelräumdienst fehlt jede Spur, der leugnet nämlich dass diese Minen (immunologische Verstärkungsreaktion ADE) überhaupt eine Gefahr sind und außerdem haben doch so viele das Minenfeld überquert und denen ist schließlich (bisher wohl gemerkt) nichts passiert. Ja, dieses "Argument" hab ich schon in so ähnlicher Form schon viel zu oft gehört. Vielleicht gibt es ja ein Purple Heart (Verwundetenabzeichen) wenn es mal hochgeht. Danke dass sie an der Impffront als Freiwilliger gedient haben.

DELINQ  
DELINQ

#285 von Tempranillo , 27.10.2021 23:44

Zitat
Prof. Martin Haditsch im Interview: Geimpfte sitzen auf einer Tretmine

Schon sehr früh wandte sich Prof. Haditsch gegen die willkürlichen Corona-Maßnahmen auch im Rahmen der Plattform Respekt und setzte seine Expertise für die Aufklärung ein. Zuletzt gestaltete er gemeinsam mit Servus TV eine zweiteilige Dokumentation mit dem Titel „Auf der Suche nach der Wahrheit“ und gab damit einen Einblick, was internationale Spitzenwissenschaftler zu den medizinischen und anderen Maßnahmen zu sagen haben. Er ist Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin sowie für Virologie und Infektionsepidemiologie. Prof. Haditsch betreibt eine eigene Praxis für Tropen- und Reisemedizin sowie eine Impfstelle in Oberösterreich und leitet ein Diagnostiklabor in Hannover.

https://tkp.at/2021/10/27/prof-martin-ha...einer-tretmine/

Haditsch ist so ausgezeichnet, daß ich mir erlaube, noch einmal auf dieses Video hinzuweisen, das sich jeder unbedingt anschauen sollte, der Schwierigkeiten hat, Henrion-Caude, Montagnier, Raoult, Parola, Perronne, Ochs und Seligmann zu verstehen.

Im deutschen Sprachraum gibt es nichts, was an Haditschs heutiges Niveau heranreichen würde, nicht einmal Bhakdi, der sehr oft um einiges zu wissenschaftlich und deshalb nicht immer leicht verständlich ist.

Haditsch war im deutschen Sprachraum der einzige, der Prof. Raoults große Erfolge erwähnt hat. Wenn jemand in einem zentralen Punkt die Wahrheit sagt, spricht vieles dafür, daß das auch beim Rest der Fall ist. Haditsch wäre für diese simple Beobachtung eine hervorragende Bestätigung.

Lügt jemand bei einer wichtigen Einzelheit oder verwendet unrichtige Begriffe, kann man das fast immer auf seine weiteren Aussagen übertragen.

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 28.10.2021 | Top

#286 von peterpan , 28.10.2021 14:55

„Die Kollateralschäden durch die Maßnahmen sind ungefähr das fünf- bis sechsfache dessen, was Corona hätte anrichten können, wenn man es unkontrolliert hätte laufen lassen.“

Ich widerspreche diesem Herrn Haditsch insofern, als dass die Schäden durch die Impfungen tausend und millionenfach schlimmer sind als ohne. Richtig behandelt hätte diese Corona-Fake-Pandemie keinerlei Schäden am Mensch hinterlassen, auf jedenfall nicht schlimmer als eine Grippewelle. Was jetzt allerdings durch diese Impfungen kommt, ist unvorstellbar. Wir sind erst am Anfang, der grosse Hammer kommt noch.

peterpan  
peterpan

#287 von peterpan , 28.10.2021 18:11

Eigenbericht
Ein Bekannter, Ü80, lebt auf dem Campinplatz, weil er sich mit seiner geringen Rente keine Wohnung leisten kann. Geht zum Arzt und fragt, ob es ihm nach der Schlumpf-Spritze immer noch gut gehen würde. Arzt: Ja wahrscheinlich schon. Daraufhin mein Bekannter: Wenn ich daran verrecke, wird das ja langsam gehen, dann hab ich immer noch Zeit, dich zu erschiessen.
Der Arzt ruft die Bullen und gibt Hausverbot. Die Bullen durchsuchen seinen alten Wohnwagen aber finden nix. "Ich hab keine Knarre hier, aber wenn ich eine wollte, kann ich die in Berlin ohne Probleme bei einem Polen oder Russen bekommen"
Ich hab so lachen müssen. Ich hab noch gefragt, ob er eine Anzeige oder Strafe kassiert hat. Nein, nix.
Er lässt sich natürlich nicht schlumpfen. Ich hab ihn nochmals eindringlich vor der Schlumpfe gewarnt. Er sieht aber selber, was mit den geschlumpften Nachbarn passiert. Mit denen gehts der Reihe nach bergab.

peterpan  
peterpan

#288 von Tempranillo , 28.10.2021 18:20

Zitat von peterpan im Beitrag #287
Eigenbericht
Ein Bekannter, Ü80, lebt auf dem Campinplatz, weil er sich mit seiner geringen Rente keine Wohnung leisten kann. Geht zum Arzt und fragt, ob es ihm nach der Schlumpf-Spritze immer noch gut gehen würde. Arzt: Ja wahrscheinlich schon. Daraufhin mein Bekannter: Wenn ich daran verrecke, wird das ja langsam gehen, dann hab ich immer noch Zeit, dich zu erschiessen.
Der Arzt ruft die Bullen und gibt Hausverbot. Die Bullen durchsuchen seinen alten Wohnwagen aber finden nix. "Ich hab keine Knarre hier, aber wenn ich eine wollte, kann ich die in Berlin ohne Probleme bei einem Polen oder Russen bekommen"

Diese medizinische Drecksau weiß also ganz genau, daß die *Impfung* schwerste Nebenwirkungen nach sich zieht, sonst hätte er nicht die Bullen gerufen, sondern auf der Basis eines Chancen-Risikovergleichs argumentiert.

Zitat
peterpan
„Die Kollateralschäden durch die Maßnahmen sind ungefähr das fünf- bis sechsfache dessen, was Corona hätte anrichten können, wenn man es unkontrolliert hätte laufen lassen.“

Ich widerspreche diesem Herrn Haditsch insofern, als dass die Schäden durch die Impfungen tausend und millionenfach schlimmer sind als ohne. Richtig behandelt hätte diese Corona-Fake-Pandemie keinerlei Schäden am Mensch hinterlassen, auf jedenfall nicht schlimmer als eine Grippewelle. Was jetzt allerdings durch diese Impfungen kommt, ist unvorstellbar. Wir sind erst am Anfang, der grosse Hammer kommt noch.

Das ist völlig richtig, wir sollten aber konzedieren, daß Prof. Haditsch nicht alles sagen kann, was er insbesondere über die Dimensionen dieses Vorhabens weiß. Sobald er das tut, machen sie ihn fertig.

Richard Boutry hat neulich angedeutet, was Sache ist, als er Dr. Seligmann fragt, ob Pfizer und Moderna nicht die größten Völkermörder aller Zeiten sind? Was das hieße, und welche Folgen sich daraus für die Beurteilung sowohl des *Impf*programms als auch der Geschichtsschreibung ergäben, führe ich an dieser Stelle lieber nicht aus.

Tempranillo  
Tempranillo

#289 von Socke , 28.10.2021 21:39

Zitat von peterpan im Beitrag #287
Bekannter: Wenn ich daran verrecke, wird das ja langsam gehen, dann hab ich immer noch Zeit, dich zu erschiessen.
Der Arzt ruft die Bullen ..

Meine Erfahrung: Mit überzeugten Impf-Fanatikern und -Zombies diskutieren zu wollen ist völlig zwecklos, siehe auch hier wo der gleich die Bullerei holte.
Ich denk' mir nur meinen Teil und ärgere mich da nicht weiter.
Wichtig ist heute nur, dass man selber halbwegs unbeschadet durch diese verrückte Zeit kommt.

Socke

#290 von peterpan , 29.10.2021 16:09

Gefunden beim Bachheimer
28.10.2021

Unser Mann an der Münchner Klinik zu den aktuellen Zahlen:

ob und wie seriös oder unseriös das RKI ist, ist mir persönlich völlig egal, ich hab meine eigenen Zahlen.
Fakt ist, die Welle rollt. Die Kombination aus COVID ob Geimpfte oder Ungeimpfte ist dabei egal, Grippe/grippale Infekte, sehr viele Geimpfte, und den Impfnebenwirkungen füllt uns das Haus.
20 Betten Intensiv, 14 Beatmungen plus 3 ECMOS… so voll war es zu reinen COVID-Wellen nie.
Kein Intensivbett mehr zu kriegen bei uns.
Meistens Sepsen, ARDS bei Geimpften, schwere Atemwegsinfekte bei meist Geimpften und Covid, bei geimpften und Ungeimpften, das hält sich die Waage.
Uns stehen gerade für 600000 Menschen noch drei Intensivbetten im gesamten Kreis zur Verfügung, Transporte in andere Häuser mittels Intensivtransportern oder Helikoptern sind seit Tagen die Regel. Und wir sind gerade erst am Anfang!
Diese Knappheit an Ressourcen ist natürlich nicht überall schon vorhanden, sondern regional auftretend, das ist aber unbedeutend.
Unbestreitbarer Fakt ist… uns fehlt überall Personal, es herrschen beinahe historische Krankenstände und damit eingeschränkte Versorgungskapazitäten.
Zu Covid, den Impfnebenwirkungen, den saisonalen Infekten mit ARDS gesellt sich eine gewisse… nun, sagen wir… Abneigung gegenüber Covid-Versorgungen, ARDS, FFP 3 Masken, ECMOS und dem Infekt-Irrsinn! Da kommt schnell mal ne Krankmeldung rein wenn es zuviel wird. Von 72 Kräften sind aktuell 18 krank, allein gestern 9 und heute schon 4 Krankmeldungen… oder kurz gesagt: Die Versorger, Pflegekräfte und auch Ärzte, haben langsam keine Lust mehr! Bei allen Berechnungen spielt dieser Faktor nie eine Rolle, ist aber eigentlich der wichtigste! Denn das Intensivbett bleibt leer wenn niemand die Maschinen drumherum bedient.
Und ganz ehrlich… ich kann das gut verstehen. Nach 18 Monaten reicht es einfach. Die Mädels und Jungs haben einen harten Job, denen muss es egal sein ob jemand geimpft oder ungeimpft ist, die können sich nicht drücken und mal geimpfte, mal ungeimpfte meiden. Die stehen immer an der Front. Für die Einen die Deppen die die Scheisse retten müssen, für die Anderen Helfer der Folterknechte im Regierungsauftrag. Ich wünsche mir dass noch mehr von denen einfach hinwerfen und nach Hause gehen! Das ganze einfach sich selbst überlassen.
Ruckzuck wäre Ruhe an allen Fronten.
Ein wohltuender Gedanke.

peterpan  
peterpan

#291 von Tempranillo , 29.10.2021 17:27

Auch in Frankreich stehen die Kliniken vor dem Kollaps. Interessiert aber wie bei uns keine Sau. Weiß man, was sie vorhaben, uns auf die eine oder andere Weise umzubringen, wundert man sich darüber nicht.

Tempranillo  
Tempranillo

#292 von Socke , 29.10.2021 18:59

Zitat von Tempranillo im Beitrag #291
Auch in Frankreich stehen die Kliniken vor dem Kollaps. Interessiert aber wie bei uns keine Sau.

Es ist sogar noch schlimmer:
Die seit Jahrzehnten und etlichen mehr oder weniger schiefgegangenen "Gesundheitsreformen", also durch politische Entscheidungen herbeigeführten haarsträubenden Zuständen im Gesundheitswesen (war auch schon all die Jahre vor Covid so in jeder Wintersaison) wird als Beleg für die schwere Pandemie benutzt, um a) weitere untaugliche Maßnahmen und Einschränkungen der Bevölkerung durchzuführen und b) vom Versagen der Politkaspars sogar schon in der Zeit vor Covid abzulenken.

Socke

#293 von Tempranillo , 29.10.2021 20:35

Zitat
Dr. Louis Fouché prangert das Ersetzen der traditionellen Medizin durch die von multinationalen Unternehmen betriebene Industriemedizin an. "Das Ziel ist die Zerstörung des öffentlichen Krankenhauses. Dieses Muster ist überall anzutreffen." https://twitter.com/txipironcito/status/1453381303806615554

Zitat
Dr. Hélène Banoun, Pharmacien biologiste: *Es geht darum, alle öffentlichen Dienstleistungen zu zerstören.*

Der angloamerikanische Kapitalismus will seinen Endsieg haben. Wie viele Staaten er dafür zerstören und wie viele Menschen er ausrotten muß, hat ihn noch nie interessiert.

Beide Tweets wurden verlinkt von Véronique Lévy, der ich unterstelle, daß sie sehr gut Bescheid weiß.

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 29.10.2021 | Top

#294 von peterpan , 29.10.2021 21:19

Ich lese mal wieder impfopfer.info auf telegram.
Ich frage mich, wie dieses unfassbare Verbrechen irgendwann aufgearbeitet wird.
Die Politiker, Mediziner und Pharma-Firmen sind die grössten Verbrecher.

https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH/76494
Meine Mutter ist nach Italien zurück. Wir Kinder leben in Bayern. Sie bekam Ende Juli die 2. Biontech. Seitdem hat sie Beschwerden und taubheitsgefühle an den Beinen. Unser letztes Videochat letzte Woche, brach mir das Herz. Sie sagte " Mein Sohn, nun bin ich 80 Jahre und ich spüre nach der Impfung nur meinen kommenden Tot. Ich habe das Testament gemacht für euch. Kommt nicht zur Beerdigung nach Italien, denn hier ist der Teufel los. Ich hätte doch auf dich hören sollen meins Sohn, aber ich vertraute die Ärzte. Ich habe den 2. WK erlebt und glaube mir, die Verantwortlichen werden wieder an die Wand gestellt zur Exekution. Weint nicht, denn ich bin selbst schuld. Schürt kein Hass gegen geimpfte, denn auch sie sind Opfer. In Liebe, eure Mama ".

peterpan  
peterpan

#295 von peterpan , 29.10.2021 23:54

https://www.berliner-zeitung.de/news/fra...obox=1635439660

Rechtsmediziner: Corona-Impfung mit Astrazeneca war tödlich

Dana Ottmann aus Herford wird mit Astrazeneca geimpft und stirbt wenige Tage danach. Wir haben mit ihrer Mutter gesprochen.

peterpan  
peterpan

#296 von peterpan , 30.10.2021 15:37

Das Wort Impfdurchbruch ist nichts anderes als ein Euphemismus für Impfschäden und Nebenwirkungen, die jetzt langsam für alle sichtbar werden.
Auf Impfopfer.info (auf telegram oder im www) sind hunderttausende Schäden und zehntausende Tote durch die Gift-Schlumpfe dokumentiert - und das innerhalb weniger Monate. Zehntausende Zusender berichten über eigene Erfahrungen oder von Verwandten, Bekannten, Arbeitskollegen. Viele Schlumpf-Schäden werden dabei von Aussenstehenden berichtet, da die Geschlumpften dies nicht sehen wollen oder können. Auch die vielen Toten können natürlich nicht mehr selber berichten. Die Mediziner lehnen in den allermeisten Fällen eine Verbindung zur Schlumpfe ab - das ist mit das grösste Verbrechen an dieser Sache, neben dem Zwang und der Propaganda durch Politiker. Die wenigsten Schlumpf-Schäden werden gemeldet, ich denke mal einer von tausend.
Mir tun vor allem die Alten leid, die im guten Glauben die Gift-Schlumpfe genommen haben oder sogar teilweise gezwungen wurden in den Pflegeheimen.
Dann gibt es auch noch viele Einträge bei Impfopfer, wo geschlumpfte Schwangere einen Abgang hatten oder das Kind abgetrieben werden musste wegen Missbildungen. Das ist alles unfassbar.
Ich kenne mehrere Firmen, mit einem hohen Krankenstand - alle Kranken sind geschlumpft. Dieser Winter 2021/22 wird interessant, wenn die Geschlumpften, ohne Immunabwehr durch die Gift-Schlumpfe, sich die Grippe einfangen. Viele sind jetzt schon krank - wie wird das dann erst in der kalten Jahreszeit?
Die Geschlumpften werden früher oder später alle die Schlumpf-Krankheit bekommen und ein grosser Teil von denen wird zum grossen Schlumpf ins Jenseits gehen.
Da hilft dann nur noch Beten, sagt Prof. Bhakdi. Ich würde sagen, auch das hilft nicht mehr - es ist ausgeschlumpft.
https://report24.news/prof-bhakdi-erlaeu...9VS_iZLQSvK7Ycg

Und zum Schluss das letzte: Ja, lasst euch ruhig die Booster-Schlumpfe geben. Unser Ugur-Schlumpf hat schon das neueste Schlumpf-Gebräu fertig:
https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeb...21046.bild.html

Hier noch das allerletzte:
Selbstverständlich sind die Ungeschlumpften schuld, wenn die geschlumpften Alten im Pflegeheim jämmerlich sterben. Niemals ist die Gift-Schlumpfe schuld daran.

https://www.bild.de/regional/berlin/berl...01380.bild.html
30.10.2021
Schorfheide (Brandenburg) – Nach einem Corona-Ausbruch in einer Senioren-Residenz in Schorfheide am Werbellinsee sind bereits acht Bewohner gestorben.
Insgesamt seien 42 Bewohner und 15 Mitarbeiter der Einrichtung „Haus am Werbellinsee“ im Ortsteil Altenhof an Covid-19 erkrankt, bestätigte das Gesundheitsamt des Landkreises Barnim am Freitag dem Rundfunk Berlin-Brandenburg.
„Es ist eine sehr ungünstige Situation in diesem Heim, weil zwar die Bewohner recht gut geimpft sind, aber die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen eine relativ geringe Impfquote haben“, sagte Amtsärztin Heike Zander. „In dieser Einrichtung beträgt die lediglich ungefähr 50 Prozent.“

peterpan  
peterpan

zuletzt bearbeitet 30.10.2021 | Top

#297 von Tempranillo , 30.10.2021 18:36

Je besser man informiert ist, desto leichter fällt es, Wahrheit und Lüge auseinanderzuhalten.

Zitat
40 Herzinfarkte und Schlaganfälle pro Tag in Okzitanien, das fängt an, ins Gewicht zu fallen! Sind Sie sicher, dass sie uns alles sagen?

Lola Cohen: *Darüber redet niemand. 40 Herzinfarkte und Schlaganfälle pro Tag in Okzitanien.*

https://planetes360.fr/40-avc-par-jour-e...-nous-dit-tout/

Tempranillo  
Tempranillo

#298 von peterpan , 30.10.2021 19:55

Gefunden beim Bachheimer

30.10.2021

18:21 | Unser Mann an der Münchner Klinik "Frontbericht vom letzten Dienst"
kurz mal ein Frontbericht aus meinem letzten Dienst, gestern 20.00 Uhr bis heute 08.00 Uhr.
64 Patienten in der Notaufnahme, 29 stationäre Aufnahmen. Bei den Aufnahmepatienten werden standardmäßig COVID-Abstriche genommen. Von 29 Abstrichen waren 17 positiv! Das kam uns etwas hoch vor und wir haben uns mit der gleichen Charge selbst getestet. 5 Schwestern, 3 Pfleger und 3 Ärzte, alle negativ. Unser Verdacht, dass da vielleicht einige positive Tests pro Charge ,vorproduziert‘ werden hat sich nicht bestätigt. Inzwischen sind alle Ergebnisse mittels PCR und CT auch bestätigt.
Bei einigen Patienten war das nicht überraschend, die kamen mit eindeutigen Symptomen in die Notaufnahme, bei 9 Patienten war es ein Zufallsfund der nicht Aufnahmegrund war. Ob diese Patienten sich kränklich gefühlt haben war nicht zu eruieren, da alle nicht ansprechbar.
Nichts desto trotz, die meisten Infektionen seit Pandemiebeginn! 23 neue Infektionen in 24 Stunden, in nur einer von 4 großen Notaufnahmen, das ist mal ne Ansage. Binnen zwei Wochen von 7 auf 40 COVID-Patienten im Haus angestiegen.
Übrigens… von gestern waren16 Patienten doppelt oder dreifach geimpft, 5 einfach und nur 2 sind ungeimpft.

17:58 Leser-Kommentar
Hoffen wir, dass es so ist; ich kann nicht dafür garantieren, aber ich habe es aus meinem persönlichen Umfeld (Medizinerin) erhalten.
AN ALLE ZU VERTEILEN, die nicht „geimpft“ werden wollen. Alle Impfstoffe werden ab dem 20.10.2021 nicht mehr gerechtfertigt: Informationen überprüft. Die Europäische Union hat 5 Therapien zugelassen (https://ec.europa.eu/commission/presscor...l/fr/ip_21_3299), die in allen Krankenhäusern der Mitgliedstaaten zur Behandlung von Covid verfügbar sein werden. Diese Therapien sind per Dekret des Europäischen Rates (Europäisches Parlament) genehmigt und werden ab dem 1/10 in Betrieb sein, daher werden sie nach und nach um den 20/10 verteilt. Die Impfstoffe wurden auf „vorläufiger Versuchsbasis“ zugelassen. Da jedoch per Dekret eine Verschreibungspflicht für diese 5 neuen Medikamente besteht, wird die Verwendung des Impfstoffs eingestellt. Daher verstehen wir, warum alle Staaten sagten "zwischen September ist es notwendig, dass ...". Sie wussten schon alles. Sie müssen Geduld haben. Akzeptieren Sie keine Erpressung. Sei geduldig. Jetzt, da Ivermectin wieder zugelassen ist, besteht keine Notwendigkeit für einen Impfstoff. Hervorragende Nachrichten. Das Institut Pasteur erkennt die Wirksamkeit von Ivermectin an. Eine einzige Einnahme könnte bei manchen Menschen das gesamte genetische Material von SARS covid-19 auslöschen. Gut lesen und teilen.

Gute Nachrichten: Ivermectin ist inzwischen von Forschern des Pasteur-Instituts in Frankreich als wirksames Medikament, in der Prophylaxe und zur Behandlung von Covid-19 wissenschaftlich anerkannt. Die Ergebnisse ihrer Studien wurden am 12. Juli 2021 in der Zeitschrift EMBO Molecular Medicine veröffentlicht. Eine Analyse der Ergebnisse anderer im American Journal of Therapeutics veröffentlichter Forschungsergebnisse fordert nachdrücklich, die Richtlinien der Gesundheitsbehörden außer Kraft zu setzen und Ivermectin als Behandlungsstandard aufzunehmen. Macrons Regierung wusste davon ...

07:52 | tkp: Deutliche Erhöhung bei neurologischen und Herzproblemen in Notaufnahmen gegenüber Vorjahren
In jedem Land gibt es Meldestellen für Impf-Nebenwirkungen. Erfasst wird aber nur ein kleiner Bruchteil zwischen 1 und 10 Prozent. Die Nebenwirkungen bei den Covid-Spritzen sind dennoch ein Vielfaches höher als alles zusammen in der Vergangenheit. Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit herauszufinden, ob es einen Anstieg von Nebenwirkungen gegenüber den Vorjahren gibt. Und das sind die Zahlen der Notrufe und Besuche in den Notaufnahmen.

peterpan  
peterpan

#299 von peterpan , 30.10.2021 20:00

Nochmal Bachheimer:

29.10.2021

19:06 | theexpose: Official figures show Fully Vaccinated accounted for 82% of Covid-19 Deaths & 66% of Hospitalisations in England during the past month
Die jüngsten von der neuen britischen Gesundheitsbehörde veröffentlichten Zahlen zu Covid-19-Krankenhausaufenthalten und -Todesfällen zeigen, dass die Covid-19-Impfung offenbar immer noch nicht wirkt.
Der "Covid-19 Vaccine Surveillance Report - Week 43" wurde von der UK Health Security Agency (ehemals Public Health England) am Donnerstag, den 28. Oktober 2021 veröffentlicht und zeigt, dass die überwiegende Mehrheit der Covid-19-Krankenhausaufenthalte zwischen dem 27. September und dem 24. Oktober unter der vollständig geimpften Bevölkerung stattfand.

16:56 | paper.ssm: Effectiveness of Covid-19 Vaccination Against Risk of Symptomatic Infection, Hospitalization, and Death Up to 9 Months: A Swedish Total-Population Cohort Study
Lancet-Preprint-Studie aus Schweden:
- Schutz vor Infektion fällt nach 4 Monaten unter 50%
- ab 7 Monaten ist kein Schutz mehr vorhanden (Biontech)
- Bei AZ (Vector-Impfstoff) ist der Schutz schon früher verflogen, nur 4 Monate Schutz
- Schutz vor schwerem Verlauf nach 6 Monaten nur noch zu 42%
- Nach 9 Monaten NEGATIVE „Impf-Reaktionen“ für Risikogruppen ab 50

12:28 | ntv: Bis zu 50 Prozent der Geimpften werden sich infizieren
Die Nachrichten von Infektionen trotz Impfung halten an. Das verwirrt manche. Obwohl bekannt ist, dass die Covid-19-Impfung nicht 100-prozentig vor einer Infektion, sondern vor allem vor einem schweren Verlauf schützt, braucht es mehr Aufklärung. Die wichtigsten Antworten.

18:12 | Die Leseratte
Sie geben es bereits zu! Der Beitrag von 12:48 h sagt doch schon alles! In den ntv-Nachrichten taucht stündlich ein Herr Professor in seinem blauen Kittel auf und klärt darüber auf, dass der Impfschutz der zuerst geimpften langsam nachlässt, dass sie sich infizieren können, dass sie andere anstecken können! Diese Menschen sind gefährdet, sagt er ganz offen, aber noch gefährdeter seien natürlich die Ungeimpften. Ja klar, was sonst! Die Gesunden sind gefährdeter als die Geimpften, deren Immunsystem beschädigt wurde für einen fragwürdigen Impfschutz, der nach einem halben Jahr nicht mehr existiert. Sei es drum, die Raten der Geimpften in den Krankenhäusern müssen tatsächlich so angestiegen sein, dass sie es nicht länger vertuschen können, also Flucht nach vorn und ein neues Narrativ wird durchs Dorf getrieben: Lasst euch impfen! Ähem, wie bitte? Ja, genau! Die Impfung taugt nix, lasst euch impfen. Was anderes fällt ihnen nicht mehr ein.
Mal abwarten, bis sie auch noch zugeben müssen, dass die Geimpften besonders schwer erkranken - nicht an Corona sondern an allen möglichen anderen Erkrankungen, oder dass ein simpler Infekt, für den man sonst vielleicht nicht mal "krankgefeiert" hätte, für Geimpfte tödlich sein kann (wie der Mann aus der Klinik berichtet, an dieser Stelle Dank für seine Beiträge).

10:00 | Leser-Zuschrift "Wenn das stimmt, ....."
Frisch aus der Presse! Es beginnt sich zu lösen.
„Die Europäische Beratungsgruppe der Weltgesundheitsorganisation für Immunisierung, ehemaliger Vizepräsident Professor Christian Perronne, sagte gestern, dass alle Geimpften über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen oder eine schwere Erkrankung riskieren.
Perronne ist auf tropische Pathologien und neu auftretende Infektionskrankheiten spezialisiert. Er war Vorsitzender des Fachausschusses für übertragbare Krankheiten des Hohen Rates für öffentliche Gesundheit.
Der Experte für Infektionskrankheiten bestätigte die sich rapide verschlechternde Situation in Israel und Großbritannien und erklärte: „Geimpfte Menschen sollten unter Quarantäne gestellt und von der Gesellschaft isoliert werden.“
Er fuhr fort: „Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich; Geimpfte Menschen sind gefährlich für andere. Es hat sich jetzt in Israel bewährt – ich habe Kontakt mit vielen Ärzten in Israel – sie haben große Probleme, schwere Fälle in den Krankenhäusern sind unter Geimpften, und auch in Großbritannien gibt es das größere Impfprogramm und es gibt auch Probleme .“
Die aktuelle Arbeitsgruppe zur COVID-19-Pandemie in Frankreich soll nach Erhalt der Nachricht „völlig in Panik geraten“ sein, da sie eine Pandemie befürchtet, wenn sie den Anweisungen der Experten folgt.
Der israelische Arzt Kobi Haviv sagte gegenüber Channel 13 News: „95 % der schwerkranken Patienten sind geimpft. Vollgeimpfte Personen machen 85-90% der Krankenhausaufenthalte aus. Wir eröffnen immer mehr COVID-Filialen.
Die Wirksamkeit von Impfstoffen nimmt ab oder verschwindet.“
NB “ Jeder Booster-Jab wird dies 10 X schlimmer machen !!
Bitte an so viele Leute wie möglich weitergeben.
Ich bin mir sicher, dass das nicht in den Mainstream-Medien ankommen wird, aber wir müssen diese Informationen irgendwie herausbekommen ... die Vs funktionieren nicht, daher sind V-Pässe veraltet. https://americasfrontlinedoctors.org/fro...ous-for-others/

peterpan  
peterpan

#300 von Tempranillo , 30.10.2021 20:43

Zitat von peterpan im Beitrag #299
10:00 | Leser-Zuschrift "Wenn das stimmt, ....." Europäische Beratungsgruppe der Weltgesundheitsorganisation für Immunisierung, ehemaliger Vizepräsident Professor Christian Perronne, sagte gestern, dass alle Geimpften über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen oder eine schwere Erkrankung riskieren.

Bis jetzt hat gestimmt, was Perronne, Raoult, Montagnier, Toussaint und Henrion-Caude seit fast zwei Jahren predigen. Es wäre sehr überraschend, sollte es auf einmal anders sein.

Tempranillo  
Tempranillo

Abschaffung von GEZ, ARD, ZDF, GIS, ORF, SRF etc.
TIM KELLNER

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz