RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#51 von peterpan , 08.10.2021 20:57

https://www.bild.de/politik/inland/polit...29932.bild.html

08.10.2021

Ein Mann kandidiert als Frau für den Kreisvorstand – klingt überraschend, ist bei den Grünen in Reutlingen aber genau so passiert.

„Ich kandidiere. Ich bin eine Frau“, sagte David Allison, als es um die Wahl eines weiblichen Vorstandes des Kreisverbandes der Grünen ging. Der zweifache Familienvater trug eine schwarze Chino-Hose und Dreitagebart, sagte vor der Wahl aber, er definiere sich am heutigen Tag als Frau, zitierte ihn „Emma“.

Mehrmals sei Allison gefragt worden, ob er seine Kandidatur wirklich ernst meine. Er blieb in seiner Rolle, reagierte kess: „Ich lebe in einer glücklichen lesbischen Beziehung mit meiner Cis-Gender-Frau. Wir haben zwei Kinder. Meine Frau hat zwar nicht gewusst, dass sie lesbisch ist, als sie mich geheiratet hat. Aber das Leben bringt so manche unerwarteten Änderungen mit sich“.

Hintergrund: Geschlechtergerechtigkeit und Identitätspolitik sind fester Bestandsteil der grünen Kernpolitik. Mehr als zu sagen: „Ich definiere mich heute als Frau und berufe mich auf das grüne Grundsatzprogramm und das Frauenstatut“ brauchte es für Allison nicht, um zur Wahl zugelassen zu werden.

Die Begründung findet sich im Frauenstatut der Bundes-Grünen. Dort heißt es: „Von dem Begriff ,Frauen‘ werden alle erfasst, die sich selbst so definieren.“

Im Frauenstatut wird auch geregelt, dass Ämter und Mandate bei den Grünen mindestens zu 50 Prozent von Frauen besetzt werden müssen, wobei die erste Position IMMER eine Frau sein muss. Melden sich nicht genug Frauen, bleiben Positionen sogar unbesetzt.

Doch was wollte Allison mit seiner Aktion bezwecken?

Grund für die Aktion sei das Selbstbestimmungsgesetz gewesen, mit dem die Grünen bereits im Mai 2021 im Bundestag gescheitert sind, erklärte Allison jetzt seine Kandidatur gegenüber der „Welt“. Nach der Bundestagswahl soll es einen neuen Anlauf dafür geben.

Allison findet, dass es eine inhaltliche Fehlentwicklung der grünen Identitätspolitik gibt – und darauf wollte er hinweisen, weil er die Gleichstellung von Männern und Frauen gefährdet sieht.

„Ich glaube, ich habe mit der Aktion gezeigt, dass Plätze, die explizit für Frauen vorgehalten werden, trotzdem von biologischen Männern besetzt werden können. Das ist möglich“, so Allison. Zudem sehe er in dem Gesetz Kinder und Jugendliche gefährdet. Allein per „Sprechakt“ könnten sie ab einem Alter von 14 Jahren ohne Erlaubnis der Eltern oder Beratung schwere Eingriffe vornehmen lassen – zum Beispiel durch eine medikamentöse Therapie.

Hintergrund: Der Entwurf des Selbstbestimmungsgesetzes sieht vor, dass jeder die Möglichkeit erhalten soll, sein Geschlecht unbürokratisch ändern zu lassen.

Und was sagen die Grünen in Reutlingen?

„Wir waren alle überrascht, dass er kandidiert. Er hat uns kalt erwischt“, sagt Thomas Rose, Vorstandsmitglied der Reutlinger Grünen. Aber: „In dem Moment, wo Herr Allison kandidierte, war uns aber klar, dass es sich um eine Protestaktion handelte.“

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#52 von peterpan , 23.10.2021 22:25

Gefunden beim Bachheimer
19.10.2021
Leser-Zuschrift "Ein Insider der Kohleverstromung berichtet"

🙋🏻‍♂️Hallo an alle Weltverbesserer in der Bundesrepublik Deutschland⚡❣

Ich bin stolzer Mitarbeiter eines Braunkohle-Kraftwerksbetreibers in der Lausitz. Ich habe es satt seit geraumer Zeit als „Schande Deutschlands“, als „Drecksschleuder“ und vor allem als „unnütz und unwichtig“ betitelt zu werden.

Am gestrigen Tage, den 07.10.2021, hat die Megawattstunde Strom an der Börse 442€ gekostet.

Für den ein oder anderen Leihen mag diese Zahl jetzt erst einmal nichts bedeuten, aber zum Vergleich kostete die Megawattstunde vergangenes Jahr im Durschnitt 30,47€. Dieses Jahr liegen wir bei 71,67€ pro Megawattstunde. Und trotz der stetig steigenden CO2-Preise ist die Braunkohleverstromung dieses Jahr mit 56% an der deutschen Stromproduktion beteiligt.
So viel zu Thema „Die Kohle wird nicht mehr gebraucht“.

Kommen wir zurück zum gestrigen Tag. Gegen 07:00 Uhr hatten wir in Deutschland einen Strombedarf von 58 Gigawatt (GW). Die Solar-Einspeisung belief sich zu diesem Zeitpunkt auf 0,00 GW und die Windeinspesiung auf 0,37 GW, dass sind 0,3% der installieren Leistung. Den benötigten Strom lieferten in diesen Zeitpunkt fast ausschließlich die Konventionellen Kraftwerke, zudem waren wir auf einen Strom-Import von 10,13 GW angewiesen. Der Strompreis, der sich wie immer am Markt aus dem Verhältnis von Angebot und Nachfrage bildet, klettere auf 393€.

In den Mittagsstunden konnte die Solar-Einspeisung mit 21 GW in Verbund mit den konventionellen Kraftwerken, welche weiterhin in den oberen Arbeitspunkt fuhren, den erhöhten Strombedarf von 68 GW decken.

Als gegen 19:00 Uhr die Sonne wieder unterging (0 GW) und Wind-Energie immer noch keine Nennenswerte Einspeisung (1,5 GW) brachte, fielen wir in das nächste „Loch“ und konnten den Strombedarf von 65 GW wiedermals nur durch 9 GW Stromimporte decken. Der Strompreis klettere inzwischen auf die oben genannten 442,90€ pro Megawattstunde.

Wir kommen heute schon an manchen Tagen an unsere Reserven in der Stromerzeugung. Bis Ende 2023 gehen 14.893 GW installierte Leistung im Zuge des Atom- und Kohleaustieges endgültig vom Netz. Wie sollen wir dann unsere Stromversorgung sichern, wenn wie heute eben kein Wind und keine Sonne zu Verfügung steht. Selbst wenn wir die Erneuerbaren weiter ausbauen, sodass wir in Deutschland Slalom um Windräder fahren und auf jeden Dach Solar-Anlagen haben, ist eine sichere Stromversorgung rund um die Uhr nicht möglich. Wenn die Sonne eben nicht scheint und der Wind nicht weht, gibt es eben keinen Strom. Und ob es so schlau ist, sich die ganze Zeit von Stromimporten aus dem Ausland abhängig zu machen, wage ich zu bezweifeln.

Strom muss in einem Industrieland wie Deutschland bezahlbar und vor allem rund um die Uhr zu Verfügung stehen. Keiner sagt, dass die Kohleverstromung das Non-Plus-Ultra ist und nie enden wird. Ja, wir müssen an unsere Umwelt denken, aber eben nicht Hals über Kopf. Stand jetzt sind wir nun mal unersetzlich um die Stromversorgung zu sicheren. Die Energiewende geht nur gemeinsam, Hand in Hand mit neuen Technologien. Denn wenn eine neue Brücke gebaut wird, dann wird diese auch erst eröffnet, wenn alles fertig gebaut wurde. Und eben nicht wie bei der Energiewende, wo die Brücke mit den Worten „bis ihr hinter gefahren seid, sind wir fertig“ geöffnet wird obwohl noch die Hälfte fehlt.

GLÜCK⚒️AUF

PS: Ich war vor zwei Wochen zu einer Befahrung im Tagebau Nochten. Dort konnte ich mich überzeugen, dass derzeit das Maximale an Kohle gefördert wird. Und dies bei äußerst schwierigen personellen und organisatorischen Schwierigkeiten.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#53 von peterpan , 24.10.2021 12:11

Alice Weidel auf Facebook:
24.10.2021
Die Kraftstoffpreise steigen unaufhörlich, die Medien hinterfragen das nicht. Stattdessen gibt es Spartipps für die Verbraucher, während sie den steigenden Ölpreis für die Preissteigerung verantwortlich machen. Das stimmt jedoch so nicht, wie ein einfacher Vergleich zeigt.
Aktuell notiert ein Barrel Öl der Marke Brent bei rund 85 Dollar. Das ist der gleiche Preis, der vor genau drei Jahren ebenfalls aufgerufen wurde. Im Oktober 2018 kostete der Liter Diesel jedoch nur 1,38 Euro - und damit rund 12 % weniger, als es derzeit der Fall ist. Auch der Liter Super war trotz identischem Ölpreis 2018 10 % günstiger.
Statt nun kritisch über diese offensichtliche Diskrepanz zu berichten oder darüber, dass die Politik die Bürger ganz offen erpresst und in die E-Mobilität zwingen will, gibt es von der vierten Gewalt im Staat, nämlich den Medien, nur gute Ratschläge. 

Die Wahrheit ist: CO2-Steuer und Inflation treiben den Preis für den Kraftstoff nach oben. Von der Politik ist das so gewollt, forciert die kommende Ampel-Regierung doch den Ausstieg aus der fossilen Energie, koste es, was es wolle.
Hier fehlen ebenso kritische Berichte, wie bei vielen anderen Themen unserer Zeit. Sei es die Migration, seien es unverhältnismäßige Corona-Maßnahmen, statt die Dinge kritisch zu beleuchten, beklatschen viele Medien die Zustände auch noch.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#54 von Tempranillo , 24.10.2021 13:00

Zitat von peterpan im Beitrag #53
Alice Weidel auf Facebook:
Auch der Liter Super war trotz identischem Ölpreis 2018 10 % günstiger.
Statt nun kritisch über diese offensichtliche Diskrepanz zu berichten oder darüber, dass die Politik die Bürger ganz offen erpresst und in die E-Mobilität zwingen will, gibt es von der vierten Gewalt im Staat, nämlich den Medien, nur gute Ratschläge. 

Die Wahrheit ist: CO2-Steuer und Inflation treiben den Preis für den Kraftstoff nach oben. Von der Politik ist das so gewollt, forciert die kommende Ampel-Regierung doch den Ausstieg aus der fossilen Energie, koste es, was es wolle.
Hier fehlen ebenso kritische Berichte, wie bei vielen anderen Themen unserer Zeit. Sei es die Migration, seien es unverhältnismäßige Corona-Maßnahmen, statt die Dinge kritisch zu beleuchten, beklatschen viele Medien die Zustände auch noch.


Et bla...et bla ... et reblabla!

Was wird denn von Weidel kritisch beleuchtet? Gar nichts, die redet auch nur jahrelang um den heißen Brei herum, weil sie wie Herbert Kickl zur kontrollierten Opposition gehört und der Hochfinanz dient.

Um Politiker wie Weidel und Kickl zu beurteilen, muß man wissen, was sie NICHT sagen. Das herauszufinden, ist nicht ganz einfach, aber es geht, wenn man sich ein bißchen Mühe gibt ... und französische Quellen heranzieht.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 24.10.2021 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#55 von peterpan , 24.10.2021 16:45

https://der-kleine-akif.de/2021/10/21/de...gXB8dhgLLDqsqVE

DER KNAST RUFT

Liebe Freundinnen und Freunde,

heute am 21. Oktober 2021 wurde ich im Bonner Landgericht unter dem vorsitzenden Richter Schwill zu 4 Monaten Haft auf 3 Jahre Bewährung verurteilt. Ich muß mich in dieser Zeit sogar bei einem Bewährungshelfer melden, der mir vermutlich das “richtige Schreiben” beibringen soll bzw. “Am besten gar nicht mehr schreiben”.

Ich habe da nicht so den großen Überblick, habe aber gleichzeitig das Gefühl, daß so manch ein Gast in unserem Lande, der vergewaltigt und ein bißchen “gemessert” hat, juristisch sehr viel milder behandelt wird, wenn überhaupt.

Allerdings habe ich aus Sicht des Staatsanwalts und des Richters ein viel schlimmeres Verbrechen begangen, ein so unvorstellbares Verbrechen, das sogar die Abschlachtungen und Köpfungen auf offener Straße in den Schatten stellt.

In einem Facebook-Post vor fast zwei Jahren, dem ein Foto von der Klimasektenanführerin Luise Neubauer vorangestellt war, schrieb ich in einem nicht ernstzunehmenden Kommentar:

“Würde ich sofort (erotisches Wort), auch wenn ich mir später ihr ganzes Klima-Zeug anhören muß.”

So etwas reicht in Deutschland inzwischen aus, um in den Knast zu wandern. Richter Schwill fügte noch genüßlich hinzu, daß ich sofort “in die Kiste” kommen würde, sollte ich auch nur geringfügig gegen die Bewährungsauflagen verstoßen. Ferner meinte er, ich sei “altersgeil”, was vermutlich als Kompliment gemeint war.

Bezugnehmend auf meine früheren Untaten, als da wären deftige Satire-Beiträge, die bei Pirinçci stets Verbrechen undenkbaren Ausmaßes sind, übertraf sich der Staatsanwalt ebenfalls in seiner Kunst der edlen Juristerei. Durch die Blume legte er mir nahe, nicht mehr zu schreiben, jedenfalls nichts mehr zu veröffentlichen.

Somit legt sich ab heute ein weiteres Leichentuch über die deutsche Meinungsfreiheit. Allerdings auf keinen Fall und nie und nimmer und keinesfalls über die veröffentlichte Meinung, Satire und Spott, wenn diese, wie beim Böhmermann-Gedicht, Mordaufrufe gegen konservative Politiker und Schmähungen der schmutzigsten Art wie gegenwärtig gegen junge Mitarbeiterinnen des Springer-Verlages, betreffen. Praktisch soll lediglich die veröffentlichte Meinung aus der konservativen Ecke bzw. des gesunden Menschenverstandes ausgemerzt werden.

Dieses Urteil heute ist eine Zäsur, die Masken der gespielten Toleranz und der Meinungs- und Kunstfreiheit fallen, je klarer es wird, welche Art von Leuten und welche Art von Gesinnung die folgende Bundesregierung stellen wird. Die Samthandschuhe, die ich offen gesagt auch früher nicht sonderlich gespürt habe, werden nun endgültig ausgezogen und dem politischen oder gesellschaftskritischen Feind wird so gezeigt, wo er dann bei mißliebiger Meinung künftig sein Essen aus dem Blechnapf zu sich nehmen kann.

Und wer da meint, daß jemand wie ich, der hart austeilt, auch einstecken müsse, der hat nix von Verhältnismäßigkeit gehört. Denn wäre dies noch vor 76 Jahren passiert, wäre ich dann vielleicht zu einem Kurzaufenthalt in einem speziellen Raum des Gefängnisses verurteilt worden, in dem ein Strick von der Decke baumelt.

Liebe Freundinnen und Freunde, das alles ist traurig und zum Fremdschämen für Deutschland Grund genug. Das Zerstörerische dabei ist jedoch, daß dieser ganze Horrorzirkus mich mit Anwalts- und Gerichtskosten und Geldstrafen Zehntausende von Euro kostet. Deshalb bitte ich euch, mir zu spenden, was ihr entbehren könnt. Denn ich allein kann diese Kosten nicht mehr stemmen und müßte dann für immer verstummen. Damit hätten SIE ihr Ziel erreicht!

Ich danke euch allen im voraus und grüße euch recht herzlich!

Akif Prinçci

P.S. Alternativ könnt ihr auch meine Neuerscheinung ODETTE bestellen, obwohl ich davon nur eine geringe prozentuale Beteiligung bekomme.

P.P.S Ach, habe ich ganz vergessen, zu schreiben: Der Richter meinte noch, ich würde ganz manierlich Deutsch sprechen. Vermutlich wollte er sagen, fast so gut wie er. Na da war ich natürlich ein bißchen stolz auf mich.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#56 von Tempranillo , 24.10.2021 17:03

Zitat
DER KNAST RUFT

Liebe Freundinnen und Freunde,

heute am 21. Oktober 2021 wurde ich im Bonner Landgericht unter dem vorsitzenden Richter Schwill zu 4 Monaten Haft auf 3 Jahre Bewährung verurteilt. Ich muß mich in dieser Zeit sogar bei einem Bewährungshelfer melden, der mir vermutlich das “richtige Schreiben” beibringen soll bzw. “Am besten gar nicht mehr schreiben”.

Ich habe da nicht so den großen Überblick, habe aber gleichzeitig das Gefühl, daß so manch ein Gast in unserem Lande, der vergewaltigt und ein bißchen “gemessert” hat, juristisch sehr viel milder behandelt wird, wenn überhaupt.



Ich bitte um Nachsicht für die sonntägliche Krittelei, aber *Der demokratische GULAG* oder *Das demokratische KZ* wäre als Strangtitel besser gewesen. Die derzeitige Herrschaft des Terrors und schreienden Unrechts mit grün-braun in Verbindung zu bringen, greift viel zu kurz und ist außerdem grundfalsch.

Systemkritische Autoren und Kabarettisten werden von den Demokraten eingesperrt, existenziell ruiniert und an den Rand des Selbstmords getrieben, aber für den in der Türkei inhaftierten Stellvertreter des Großverbrechers George Soros, Osman Kavala, setzen sie alle Hebel in Bewegung, so daß bei Erdogan der Geduldsfaden gerissen ist.

https://de.rt.com/europa/126111-unerwuns...gan-weist-zehn/

Ich habe keinerlei Sympathie für den Islam und noch weniger die Islamisierung Europas, aber ich muß zugeben, Erdogan ist lange nicht so verfault und verhurt wie westliche Politiker. Etwas vom Rückgrat des Türken würde ich mir auch bei unseren Regierenden und Volksvertretern wünschen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 24.10.2021 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#57 von peterpan , 01.11.2021 20:45

Guter Beitrag im Gelben, finde ich

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=583463

Weil wir von Idioten regiert werden und die wiederum von Vollidioten beraten werden
01.11.2021

Schau mal hier:
Ich bin strunzdoof und hab trotzdem vieeeeel Geld verdient
"Wenn ich aus heutiger Sicht, mit dem heutigen Wissen zurückschaue: Ja, es war ein Fehler", sagte Hambrecht (Anm.: EX CEO BASF) der Online-Ausgabe des Magazins Cicero. Hambrecht war Mitglied der nach dem Reaktorunglück in Fukushima von der Bundesregierung eingesetzten Ethikkommission "Sichere Energieversorgung", die 2011 einen Ausstieg aus der Kernenergie empfahl. "Wir haben die Komplexität der Probleme unterschätzt."

Auch 2011 wusste man:
Ein Gaskraftwerk bauen dauert 5 Jahre
Ein Atomkraftwerk abschalten dauert 3 Jahre

Ein Atomkraftwerk, welches sämtliche Gutachten und Genehmigungsverfahren zur Stilllegung durchlaufen hat, kann man NICHT mehr "einfach so" weiterlaufen lassen.
- Mitarbeiter müssen regelmäßig und umfangreich Rezertifiziert werden
- Brennstäbe werden auf Bestellung "produziert", individuell für den Reaktor
- Notwendige Instandhaltung und Revision wird zum Enddatum "Stilllegung" geplant, vorher wird nur noch Anlagensicherheit gefahren
- Der Außerkraftsetzung der Betriebsgenehmigung, die notwendigen rechtlichen und verwaltungstechnischen Maßnahmen, umfassen einen Zeitrahmen von rd. 3 Jahren Vorlauf
- Sämtliche Nebengewerke passen sich der Stilllegung an, Rückbau geplant, usw.

Es gibt keine "mal eben" Zertifizierung, "mal eben" neue Brennstäbe, "mal eben" alle Genehmigungen auf Null, "mal eben" Revision des gesamten Kraftwerks.
Grundremmingen und Brokdorf gehen am Jahresende vom Netz, da beißt keine Maus mehr einen Faden dran ab.
Aus-Ende-Vorbei: SCHLUSS Herr Hambrecht!
Eine erneute Inbetriebnahme wäre JETZT zu planen und könnte mit Glück im Sommer 2022 stattfinden!
Und das weiß der Chef eines der größten Chemiekonzerne der Welt zum damaligen Zeitpunkt nicht?
Entweder er LÜGT oder ist ein IDIOT!
DAS sind die Eliten in diesem Land. Millioneneinkommen, aber Blasser als blass.
Sowas berät in ETHIKFRAGEN (ich hau mich weg) die Bundesregierung.
Zitronenfalter falten ja auch Zitronen!
Solche Schwxxxköpfe werden eingekauft, um zehntausende Arbeitsplätze abzubauen, dafür kriegen die ihre Kohle, was das mit Ethik zu tun hat und wie Strunzdoofe in solche Kommissionen geraten, ist mir schleierhaft.
Warum ist es in Deutschland so, wie es ist? Weil darum!
Es war falsch aus der Kernenergie auszusteigen, weil es falsch ist.
Du mich auch! Schwachkopf

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#58 von peterpan , 05.11.2021 17:10

Herzliche Abschiedsgrüsse an unsere Kanzlerin der Herzen
Böse Zungen behaupten, sie wäre ein Vasall und Knecht der zionistischen Agenda. Deshalb bekomme sie auch so viele Orden und Ehrungen, zB vom zionistischen Verein BnaiBrith. Selbstverständlich ist das alles nicht wahr. Sie hat in 16 Jahren das beste aus Deutschland herausgeholt und in die ganze Welt weitergegeben. Dafür haben wir auch viel Gutes zurückbekommen, zB viele Goldstücke und wertvolle Menschen.
Ich freue mich, dass sie als grösste deutsche Kanzlerin aller Zeiten von den Franzmännern mit dem Großkreuz der französischen Ehrenlegion entsprechend geehrt wird. Auch ein Bad in der Menge in Frankreich gehört dazu. Gerne würden auch wir unsere Kanzlerin der Herzen im deutschen Michelland mit einem Bad in der Menge begrüssen. Vielleicht würde das ein wenig anders ausfallen als bei den Franzmänner, aber nichtsdestotrotz nicht weniger herzlich.
Wir sind traurig, dass wir uns von unserer Kanzlerin der Herzen verabschieden müssen. Andererseits hat sie dann endlich Zeit, dass sie ihre Freizeit mit ihrer Freundin und Partnerin, Frau Baumann geniessen kann.

https://www.bundesregierung.de/breg-de/a...-ehrung-1974900

Hier weitere herzliche Abschiedsgrüsse und Lobeshymnen auf unsere Kanzlerin der Herzen:

https://www.danisch.de/blog/2021/11/03/d...nstrums-merkel/

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?...=583800#p583800


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 05.11.2021 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#59 von Socke , 05.11.2021 20:13

Zitat von peterpan im Beitrag #58
Herzliche Abschiedsgrüsse ..

Nun mal langsam:
Wenn die Gerüchte aus aus dem Umfeld der beliebtesten Führerin der Welt stimmen, tritt sie vielleicht als Kandidatin für die Bunzpräserwahl Ende Feb. an und wird dann natürlich glatt gewählt.
Denn als Gegenkandidaten hat sie Steineule, Roth und Göhring-Ecke. Also eher schwache Gegenkandidaten. Da kann man sich gut vorstellen, dass IM Erika gewählt wird und uns erhalten bleibt!

 
Socke
Beiträge: 18.725
Registriert am: 08.06.2014


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#60 von peterpan , 06.12.2021 22:37

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#61 von Socke , 07.12.2021 19:35

Schöner Artikel, der die Wandlung Grüner Positionen seit ihrer Gründung hin zu einer Hörigkeit gegenüber der EU und den Yankees aufzeigt. Viele Positionen der heutigen Partei stehen ja den Gründungs-Positionen diametral gegenüber. Das sind handfeste 180°-Wendungen und eigentlich unbegreiflich.
Da sind doch heute glatt die AfD-Positionen näher an denen der Grünen zu ihrer Gründungszeit, dass muss man sich mal klar machen!

 
Socke
Beiträge: 18.725
Registriert am: 08.06.2014


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#62 von peterpan , 08.12.2021 22:06

https://www.tag24.de/nachrichten/politik...rnehmen-2240290


08.12.2021
"Sicherheits-politischer Skandal": AfD soll Vorsitz im Bundestags-Innenausschuss übernehmen

Berlin - Dass die AfD künftig den Vorsitzenden im Innenausschuss des Bundestages stellen darf, stößt in der Opposition auf scharfe Kritik. "Es ist ein sicherheitspolitischer Skandal, dass die Ampel dieses zentrale Amt einer Partei überlässt, die von Extremisten durchsetzt ist", sagte Andrea Lindholz (51, CSU), die den Ausschuss in der zurückliegenden Wahlperiode geleitet hatte, am Dienstag.

"Ausgerechnet die AfD, die selbst zur Hälfte vom Verfassungsschutz beobachtet wird, soll künftig die parlamentarische Kontrolle der Sicherheitsbehörden leiten - da wird der Bock zum Gärtner gemacht", fügte die CSU-Abgeordnete hinzu.

CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt (51) sagte: "Es ist ein klares Versagen der anderen Fraktionen, dass man das zugelassen hat." Die Innenpolitikerin Martina Renner (54, Linke) sagte: "Die AfD stellt ein Sicherheitsrisiko dar." Dass jemand von der AfD den Vorsitz in diesem wichtigen Ausschuss übernimmt, müsse daher verhindert werden.

Die neue Grünen-Fraktionsvorsitzende, Britta Haßelmann (59) sagte, die Grünen hätten bei ihrem ersten Zugriffsrecht den Vorsitz im Europaausschuss "gezogen". Sie begründete dies inhaltlich, etwa mit der Umsetzung des geplanten EU-Klimapakets, der Frage von Flucht und Asyl sowie einer gemeinsamen Außenpolitik. Es habe viele Gründe gegeben, sich für den Europaausschuss zu entscheiden.

Auf die Kritik, dass die AfD den Vorsitz des Innenausschusses übernimmt, ging sie nicht ein. Als Vorsitzender des Europaausschusses ist der frühere Fraktionschef, Anton Hofreiter (51), im Gespräch. Er war bei der Verteilung der Kabinettsposten leer ausgegangen.

AfD-Provokateur für den Posten im Gespräch?
Der Berliner Abgeordnete Gottfried Curio (61, AfD) könnte möglicherweise den Vorsitz im Innenausschuss des Bundestages übernehmen.
Der Berliner Abgeordnete Gottfried Curio (61, AfD) könnte möglicherweise den Vorsitz im Innenausschuss des Bundestages übernehmen. © Michael Kappeler/dpa

Wen die AfD aus ihren Reihen für den Vorsitz im Innenausschuss im Blick hat, ist noch nicht klar. Die Entscheidung könnte am kommenden Freitag fallen. Nach Angaben aus Fraktionskreisen ist unter anderem der Berliner Abgeordnete Gottfried Curio (61) im Gespräch.

Er hatte Abgeordnete anderer Fraktionen in den vergangenen Jahren mit zahlreichen Redebeiträgen im Plenum zu empörten Reaktionen veranlasst - unter anderem mit dem Satz "Ein zur Regel entarteter Doppelpass untergräbt Staat und Demokratie. Das wollen wir nicht."

"Entartete Kunst" war während der Nazi-Diktatur ein Propaganda-Begriff für Kunst, die nicht dem Ideal der Nationalsozialisten entsprach.
Die Ampel im Bundestag: Diese Minister regieren künftig über Deutschland
Politik Deutschland
Die Ampel im Bundestag: Diese Minister regieren künftig über Deutschland

Die Vorsitzendenposten in den Ausschüssen werden nach der Größe der Fraktionen vergeben. Dies geschieht in mehreren Runden, wobei immer erst die größte Fraktion zugreifen darf, dann die zweitgrößte, die drittgrößte und so weiter.

Daran schließen sich weitere Runden nach demselben Muster an. Der größten Oppositionsfraktion - jetzt die CDU/CSU - steht traditionell der Vorsitz im Haushaltsausschuss zu. Vor der AfD waren in der ersten Runde noch SPD, Grüne und FDP am Zug.

Natürlich stünden der AfD auch Ausschussvorsitze zu, sagte Dobrindt. Er machte jedoch deutlich, dass es nicht der Vorsitz in dem so sensiblen und wichtigen Innenausschuss sein sollte. Er rate dazu nachzufragen, warum die Ampel-Fraktionen den Innenausschuss-Vorsitz nicht in der ersten Zugriffsrunde genommen hätten.

Außer den Vorsitz im Innen- hat die AfD auch den im Ausschuss für Entwicklungszusammenarbeit und im Gesundheitsausschuss übernommen, dem in der gegenwärtigen Pandemie ebenfalls große Bedeutung zukommt.

Gewerkschaft der Polizei: Innenausschuss-Vorsitz für AfD empörend
Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) ist empört, dass der Vorsitz des Innenausschusses des Bundestages diesmal an einen AfD-Abgeordneten gehen soll.

Es sei nicht nachvollziehbar, dass eine Partei in der Keimzelle der deutschen Demokratie maßgeblich sensible Themen der inneren Sicherheit gestalten solle, in deren Reihen Hass und Hetze gegen Andersdenkende, Minderheiten und Ausländer nicht nur geduldet, sondern auch teils befördert würden, sagte der GdP-Bundesvorsitzende, Oliver Malchow (58), am Mittwoch.

"Es verwundert zudem sehr, dass die anderen Fraktionen der AfD den Vorsitz des Innenausschusses überlassen haben", fügte er hinzu.

Der GdP-Bundesvorstand hatte im März entschieden, dass AfD-Mitglieder der Gewerkschaft nicht angehören dürfen.

Die AfD wolle mit Provokationen und Inszenierungen medienwirksam auffallen, sei gewerkschaftsfeindlich eingestellt und entziehe sich der solidarischen Basis unserer Gesellschaft und unserer Gewerkschaft, wurde der Beschluss damals begründet.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#63 von peterpan , 08.12.2021 23:14

Ich hätte einen Vorschlag für AnnaLena, wie wir den Windkraft-Strom ganz einfach sofort verdoppeln könnten: Die Windräder haben 3 Rotoren - wir schrauben stattdessen 6 Rotoren dran, dann verdoppelt sich auch der Stromertrag. Gerne würde ich mich mit AnnaLena und den anderen Merkelinnen und Grüninnen darüber unterhalten.
Hier gehts weiter:
Interessanter Faden im Gelben zum Thema Stromausfall
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?...=588999#p588999

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#64 von Koblenzer , 08.12.2021 23:31

Link „ok“

Rest......hättest dir sparen können.
Was soll der Müll?

Warum hast nicht gegoogelt nach dem, was du noch brauchst??

Stattdessen schreibst so nen Schrott.
6 anstatt 3 Flügel...,

Oh man, das ist genau das Deutschland das ich meine.

Es sei denn du bist Pole oder Franzose!

Die hängen hier rum, kotzen über Deutschland ab, leben aber hier.

Die sollten erstmal die Koffer packen und ins gelobte Heimatland zurück fahren.

Gerade die sind diejenigen die das gelobte Land zerstören.

Made in Germany?

Womit?

Mit fucking Polen??
Franzosen??
Afghanen??
Bulgaren und Romänen?

Genau.....
Und die zerreißen sich das Maul über Deutschland.

Geil.....,

Koblenzer  
Koblenzer
Beiträge: 25
Registriert am: 10.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#65 von peterpan , 09.12.2021 15:29

@Koblenzer - Was bist denn du für ein humorloser Geselle?
Aber ich nehms dir nicht übel - wahrscheinlich weisst du nicht, was Satire ist und hast vielleicht auch noch nie was davon gehört.
Es freut mich, dass du für alle Notfälle vorgesorgt hast. Wenn ich deine Worte richtig deute, hast du ein Refugium mit vielen Hektar Acker und Futter für tausend Jahre - so wie die Gutshofbesitzer in Pommern anno 1940, kurz bevor sie von den Russen vertrieben wurden.
Oder vielleicht doch eine Hacienda in Mittelamerika mit vielen Quadratkilometern Land ums Haus und mehreren einheimischen Leibeigenen? Bestimmt schauen diese Latinos zu dir auf, dem grossen Herrn und Gebieter aus dem Deutschenland. Diese haben dich sicher ins Herz geschlossen und würden alles für dich tun - wenns dumm kommt, auch ein Messer in den Rücken stecken. Sicher kämpfst du dort für Gerechtigkeit und gegen korrupte Regierungen und Behörden mit Demos und grossen Plakaten.
Jeder soll machen was er will, solange er mich nicht mit irgendwelchen Ideologien oder Religionen belästigt und schädigt. Ich respektiere jeden Menschen, egal ob Polen, Franzosen, Russen, Deutsche, solange er mich und das Land nicht schädigt und bevormundet. Es waren nicht irgendwelche Ausländer, die Deutschland in den letzten Jahrzehnten ruiniert haben, sondern ideologisch verwirrte Deutsche - Merkelinnen, Grüninnen und sonstige Volksgenossinnen.
Wenn man gegen ein korruptes, kriminelles und faschistisches System ankämpft, sollte man schon genau überlegen, wie man das macht. Wenn man ohne Plan wirre Todesdrohungen von sich gibt, wie zB. der Goldbaron Eichelburg, wird man nichts erreichen und landet schlussendlich in der Klapse. Oder man bekommt Besuch von der Sturmtruppe der Merkelinnen und Grüninnen mit Gummiknüppel oder Kugelhagel. Das heisst, zuerst Hirn einschalten - dann Revolution.
In diesem Sinne wünsche ich uns alles ein gutes Durchkommen.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 09.12.2021 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#66 von peterpan , 10.12.2021 09:32

AnnaLena, unsere Völkerrechtlerin, unsere erste und beste Aussenministerin aller Zeiten, unser heimliche Kanzlerin der Herzen, ist auf Reisen: Mit dem Flieger gehts nach Paris zu unseren besten Freunden. Sehr sexy mit kurzem roten Kleidchen und langen schwarzen Stiefeln. Ob da das Macrönchen schwach wird und grosse Augen bekommt? Eher nicht - der steht auf was anderes.
Einen Tag später kam übrigens Senilus Scholz auch mit dem Flieger nach Paris angeflogen. Wir retten das Klima...

https://www.bild.de/politik/inland/polit...98074.bild.html


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 10.12.2021 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#67 von Socke , 10.12.2021 20:31

Macron, ist das nicht dieser Nekrophiliker oder war das einer seiner Vorgänger?
Und dann gabs da doch noch einen, der sich gerne in den Dunstkreis von Dunkelbraunen, also Negern begibt. Ist das auch Macrönnchen?


 
Socke
Beiträge: 18.725
Registriert am: 08.06.2014


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#68 von peterpan , 11.12.2021 17:08

Ja, so ist es - es gibt sogar Fotos davon und ich denke dass die echt sind.

Zitat von Socke im Beitrag #67
Macron, ist das nicht dieser Nekrophiliker oder war das einer seiner Vorgänger?
Und dann gabs da doch noch einen, der sich gerne in den Dunstkreis von Dunkelbraunen, also Negern begibt. Ist das auch Macrönnchen?

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#69 von peterpan , 11.12.2021 17:16

Farbenlehre: Grün-Rot-Gelb ergibt braun - je mehr Rot und Grün, desto kräftiger das Braun. Was sagt uns das?
"Wir leben heute in dem besten Deutschland, das es jemals gegeben hat."
AnnaLena, unsere Völkerrechtlerin, unsere erste und beste Aussenministerin aller Zeiten, unser heimliche Kanzlerin der Herzen, noch nicht mal drei Tage im Amt, stänkert gegen den Thai-König.
„Wir haben der thailändischen Seite unsere Position klar vermittelt: Wir gehen davon aus, dass auf deutschem Boden von ihren Vertretern keine Entscheidungen getroffen werden, die der deutschen Rechtsordnung, dem Völkerrecht oder den international verbrieften Menschenrechten widersprechen.“ (Quelle BILD-Zeitung vom 11.12.2021)

Da fragt man sich - was darf grün-braune Satire? Genau das passiert aktuell in Deutschland mit dem kommenden Impfzwang, nämlich Anordnungen und Gesetze im eklatanten Widerspruch zur "deutschen Rechtsordnung, dem Völkerrecht oder den international verbrieften Menschenrechten".


https://www.bild.de/politik/inland/polit...08874.bild.html



Baerbock-Ansage an den Thai-König
Artikel von: Max Boeddecker veröffentlicht am 11.12.2021

Klare Kante der Grünen-Ministerin gegen den Griesgram-Monarchen!
Thaikönig Maha Vajiralongkorn (69), genannt Rama X., muss sich in seiner winterlich verschneiten Wahlheimat Bayern jetzt besonders warm anziehen. Der Grund: Die neue Außenministerin Annalena Baerbock (40, Die Grünen) ist dem Monarchen nicht grün.

► Der Rama stand in den vergangenen Jahren immer wieder in der Kritik, weil er mutmaßlich Amtsgeschäfte von einem Luxushotel in Garmisch-Partenkirchen aus tätigte.

Damit soll jetzt Schluss sein. Denn nach deutschem Recht ist das verboten!

Auf BILD-Anfrage teilte das Auswärtige Amt in ungewohnter Deutlichkeit mit: „Wir haben der thailändischen Seite unsere Position klar vermittelt: Wir gehen davon aus, dass auf deutschem Boden von ihren Vertretern keine Entscheidungen getroffen werden, die der deutschen Rechtsordnung, dem Völkerrecht oder den international verbrieften Menschenrechten widersprechen.“


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 11.12.2021 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#70 von peterpan , 13.12.2021 12:59

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#71 von peterpan , 13.12.2021 18:08

AnnaLena: Warum Gas aus Russland - wir haben doch Kobold
https://www.handelsblatt.com/politik/int...-/27887250.html

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#72 von peterpan , 05.01.2022 17:38

https://web.de/magazine/wirtschaft/milli...-sorgt-36482226

Der Milliardär und die Kleinstadt: Wie Elon Musks Tesla-"Gigafactory" für Wirbel sorgt
Aktualisiert am 05.01.2022, 17:03 Uhr

In Grünheide bei Berlin entsteht die erste Fabrik des Elektroauto-Bauers Tesla in Europa. Bis zu 500.000 Autos will Tesla-Chef Elon Musk hier pro Jahr produzieren lassen.
Die "Gigafactory" spaltet die Region: Bringt Tesla Arbeitsplätze und eine bessere Infrastruktur? Oder ist das Werk eine Katastrophe für die Umwelt? Ein Ortsbesuch in Brandenburg.

Eine Reportage von Fabian Busch

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#73 von peterpan , 05.01.2022 18:05

eine Werbemail zum Thema Rente

https://alex-fischer-duesseldorf.de/memb...3a93bbae9592423

Die Zeitbomben in Deinem Rentenbescheid


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 05.01.2022 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#74 von peterpan , 17.01.2022 19:05

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#75 von peterpan , 20.01.2022 14:18

AnnaLena, unsere überaus beliebte und attraktive Aussenminister*in, unser heimliche Kanzlerin der Herzen. war zu Besuch in Russland. Leider gab es ein unschöne Kleinigkeit - nach dem Besuch haben die Simultanübersetzer gekündigt. Ich kann das nicht verstehen.
Schau hier:
https://www.youtube.com/watch?v=YkdlZ8e6ROc


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 20.01.2022 | Top

   

USA - Russland - China
Messernde Merkel-Gäste und sonstige Goldstücke

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz