RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#26 von peterpan , 07.07.2021 09:47

https://linkezeitung.de/2021/06/21/eine-...ttelversorgung/

Im Jahr 2008 ordnete ein kalifornischer Richter auf Verlangen von Umweltgruppen wie der NRDC an, dass das Central Valley Water Project 50 % der Wasserreservoirs in den Pazifik leitet, um eine gefährdete Lachsart zu „retten“, obwohl die NGO zugab, dass durch diese extreme Maßnahme wahrscheinlich nicht mehr als 1.000 Lachse gerettet werden würden. In den Jahren 1998-2005 gingen im Durchschnitt schätzungsweise 49% der von Kalifornien verwalteten Wasserversorgung in das, was als „Umwelt“ bezeichnet wird, einschließlich der Einspeisung in Bäche und Flüsse, um Mündungsgebiete und das Bay Area Delta zu speisen. Nur 28% gingen direkt in die Wasserversorgung der Landwirtschaft.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#27 von peterpan , 07.07.2021 20:56

Wir zahlen den teuersten Strompreis europa- und weltweit - aber das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Jetzt gehts erst richtig los - wo die Merkelinnen aufgehört haben, machen bald die Grüninnen weiter.
Eines der modernsten und saubersten Kohlekraftwerke mit 1.650 MW Leistung wurde dieser Tage endgültig abgeschaltet.
Wo kommt die Grundlast her, wenn Wind- und Solarkraftwerke keinen Saft liefern und gleichzeitig solche Grosskraftwerke abgeschaltet werden? Was sagt AnnaLena dazu? Das machen wir ganz locker mit Biomassekraftwerken, sagt sie uns.
Schauen wir mal was das ist: In der Mehrzahl der Anlagen in Deutschland werden Energiepflanzen vergärt, das entstehende Gas wird verbrannt und liefert über Gasturbinen den Strom. Zu 95 % werden diese Anlagen mit Mais befüllt. Dieser wird in Monokulturen angebaut, wird intensiv gedüngt und mit Pestiziden behandelt. Man kann sich vorstellen, dass eine vielfältige Pflanzen- und Insektenwelt hier keinen Platz hat. Die Bauern sind die grössten Zerstörer einer vielfältigen Natur, indem sie die geisteskranke Ideologie der Merkelinnen und Grüninnen umsetzen. Als Alibi baut man vereinzelt sogenannte Blühwiesen an, die unser Gewissen beruhigen sollen, aber mehr oder weniger sinnlos sind.
Die zehntausend Biogasanlagen in Deutschland bringen gerade mal 5 GW Leistung - das ist dreimal soviel wie die eine Anlage in Hamburg, die gerade abgeschaltet wurde, also so gut wie nichts. Dafür wird auf tausenden Hektar mit Intensiv-Monokulturen eine vielfältige Pflanzen- und Insektenwelt zerstört.
Gleichzeitig setzen wir auf Wind und Solar mit extremen Leistungsschwankungen, was dazu führt, dass wir teuren Spitzenstrom von den Nachbarländern einkaufen oder weitere Gaskraftwerke bauen müssen.
Selbstverständlich kostet das alles - da zahlen wir doch gerne den teuersten Strompreis.
https://www.bild.de/regional/hamburg/ham...ee.bild.desktop


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 07.07.2021 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#28 von peterpan , 23.07.2021 23:50

Komplett irre, diese Merkelinnen und Grüninnen

https://www.bild.de/politik/inland/polit...ee.bild.desktop

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#29 von peterpan , 24.07.2021 22:00

Die Merkelinnen und Grüninnen verteilen unser hart erarbeitetes Geld in die ganze Welt

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/u...rue#pageIndex_2

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#30 von peterpan , 25.07.2021 18:54

Ich hätte einen Vorschlag für AnnaLena, wie wir den Windkraft-Strom ganz einfach sofort verdoppeln könnten: Die Windräder haben 3 Rotoren - wir schrauben stattdessen 6 Rotoren dran, dann verdoppelt sich auch der Stromertrag. Gerne würde ich mich mit AnnaLena und den anderen Merkelinnen und Grüninnen darüber unterhalten.

https://www.achgut.com/artikel/woher_kom..._strom_53_woche
+++
http://www.mediagnose.de/2019/02/20/inha...nXq0nnuzfov9ktw

Woher kommt der Strom? 53. Woche

Die letzte Woche des Jahres 2020 bringt in komprimierter Form die wesentlichen Sachverhalte und Probleme der Stromversorgung Deutschlands im vergangenen Jahr aufs Tablett (Abbildung, bitte unbedingt anklicken. Es öffnen sich alle Abbildungen und Mehr).

Wenn die regenerative Stromerzeugung sehr stark ist, kommt es zu häufig zu einem Überangebot im Markt. Kommt dann noch wenig Bedarf hinzu, kommt dann noch die Mindesterzeugung (20 GW zwecks Netzstabilität) durch konventionelle Kraftwerke hinzu, dann muss der überschüssige Strom zu niedrigen Preisen verkauft, vielleicht sogar verschenkt werden. Verschenkt mit einem Bonusscheck, damit Deutschlands Nachbarn den Strom überhaupt abnehmen. Letzteres war am Sonntag, den 27.12.2020, beispielhaft der Fall.
Wenn nach einem Zeitraum sehr starker regenerativer Stromerzeugung diese rapide und stark abfällt, kommen die konventionellen Stromerzeuger nicht schnell genug mit dem Hochfahren nach (Abbildung 1). Dann entsteht eine Stromversorgungslücke, die in aller Regel hochpreisig geschlossen werden muss. Genau das war am Montag der Fall (Abbildung 2)
Wenn die konventionellen Stromerzeuger den Erzeugungsverlauf der erneuerbaren Stromerzeugung gut nachführen, also kaum ein Überangebot entsteht, sind die Preise, die Deutschland erzielt, häufig auskömmlich, ab und zu auch mehr als auskömmlich. Dies trifft in erster Linie auf die Mittags- und Vorabendzeit zu. Auch diesen Sachverhalt dokumentiert die 53. Woche.
Kommt es hingegen, aus welchen Gründen auch immer – es kann auch spekulative Gründe haben –, zu einer Stromunterdeckung zu genau diesen Zeiträumen (Mittag 11:00 bis 13:00 Uhr / Vorabend 17:00 bis 19:00 Uhr), muss der Strombedarf mittels Importstrom gedeckt werden. Das war am besagten Montag, aber auch am Freitag und Samstag der Fall. Da wurden die höchsten Preise der 53. Woche aufgerufen. Höchstpreise, die Deutschland bezahlte.
Je volatiler die Strompreise sind, desto besser können Preisdifferenzgeschäfte getätigt werden. Die 53. Woche liefert auch dafür gute Beispiele (Abbildung 3). Am markantesten sind selbstverständlich der Sonntag und der Montag. Vor allem Dänemark, aber auch Österreich, die Schweiz und Frankreich nahmen Gratisstrom plus Scheck an, um am folgenden Tag ihren Strom hochpreisig an Deutschland zu verkaufen.

Die Tabelle mit den Werten der Energy-Charts und der daraus generierte Chart liegen unter Abbildung 4, die Charts mit den Jahresdaten Import/Export, die Im-/Exportdaten der 53. Woche (beides bis 31.12.2020) liegen unter Abbildung 5 ab.

Die angenommene Verdoppelung der Wind- und Sonnenstromerzeugung hat zu überraschenden Ergebnissen geführt (Abbildung 6). Lediglich an 121 von 366 Tagen des Jahres 2020 hätte diese ausgereicht, um zumindest rein rechnerisch den Strom-Tagesbedarf Deutschlands zu decken. Eine stunden- oder gar viertelstundenscharfe Analyse könnte das Ergebnis durchaus noch negativer aussehen lassen. Wie auch immer. Nicht mal an einem Drittel der Tage des Jahres 2020 hätte eine Verdoppelung Wind- und Sonnenstrom ausgereicht. Noch ernüchternder ist die Analyse des Stromüberschusses bzw. der Stromunterdeckung. An den 121 Tagen, an denen die Verdoppelung ausgereicht hätte, wurden 32,1 TWh überschüssiger Strom produziert. An den Tagen, an denen die Verdoppelung nicht ausgereicht hätte, fehlten 95,73 TWh Strom. Bemerkenswerterweise ist es auch hier ziemlich genau nur ein Drittel des fehlenden Stroms, der an den 121 Tagen „zu viel“ erzeugt wurde.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#31 von peterpan , 27.07.2021 13:15

Nur noch irre, diese Merkelinnen und Grüninnen

https://www.bw24.de/stuttgart/baden-wuer...obox=1626950207

Baden-Württemberg beschließt Pflicht für Solarzellen auf neuen Häusern
26.07.2021
Wer ein neues Haus bauen will, muss ab 1. Mai 2022 eine Solaranlage auf seinem Dach installieren lassen. Diese und weitere Regelungen sieht das neue Klimaschutzgesetz der grün-schwarzen Koalition vor.
Stuttgart (dpa/lsw) - Die grün-schwarze Koalition bringt ihr neues Klimaschutzgesetz am Donnerstag in den Landtag ein. Die Novelle ist das erste große Projekt der Regierung in der neuen Wahlperiode. Die wichtigste Neuerung in dem Gesetz: Wer ein neues Haus bauen will, muss ab 1. Mai kommenden Jahres eine Solaranlage auf seinem Dach installieren lassen. Zudem müssen Hausbesitzer vom 1. Januar 2023 an bei einer grundlegenden Dachsanierung sich eine Photovoltaikanlage einbauen lassen. Die Koalition will außerdem noch ehrgeizigere Ziele zur Reduzierung der klimaschädlichen Treibhausgase im Gesetz verankern. So soll das Land bis 2040 klimaneutral werden - bisher waren 90 Prozent bis 2050 das Ziel. Damit will das Land fünf Jahre schneller sein als der Bund und bis dahin nur noch so viele Treibhausgase ausstoßen wie wieder gebunden werden können.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#32 von peterpan , 05.08.2021 14:34

Habeck heute, 04.08.2021 bei Maischberger:
Bekanntermassen wollen die Grüninnen die Steuer auf Sprit, Strom und alle weiteren Energieformen empfindlich erhöhen.
Wenn ich höhere Energiekosten von monatlich hundert Euro habe ist das für Geringverdiener existenzbedrohend, während der Grossverdiener darüber lacht.
Als Ausgleich soll jeder im besten Deutschland aller Zeiten ein Energiegeld von 75 € jährlich bekommen, egal ob ich Millionär oder Geringverdiener bin - das ist die Gerechtigkeit der Grüninnen. Dafür muss man sich zentral registrieren lassen, sagt uns der Habeck, damit man das Geld auch bekommt. Am Ende heisst das, wieder mehr Bürokratismus mit zentraler Überwachung und gleichzeitig noch mehr finanzieller Druck und Abzocke der unteren Einkommensschichten.
Dann sehen wir den Laschet, wie er im Katastrophengebiet zur Schnecke gemacht wird von den wütenden Bürgern. Übrigens, keiner trägt dabei Maske und 50 Personen stehen eng zusammen - hab ich was verpasst? Ist die schlimmste Pandemie aller Zeiten schon vorbei?
Weiter gehts mit dem Knecht vom Söder, dem Hubsi Aiwanger, der sich nicht impfen lassen will - aber er traut sich nicht zu sagen, warum er sich das Gift nicht spritzen lassen will.
Der letzte Gast ist der Kerkeling - mamamia ist der fett geworden. Ansonsten ist er der übliche Systemling, wie alle anderen auch in den Öffentlich-Rechtlichen. Geimpft ist er auch noch - welche Frage. Und selbstverständlich ist die AfD ganz böse - na dann ist alles klar.
Ach ja, der Habeck hat Indianer gesagt - "Ich gebe euch mein grosses Indianer-Ehrenwort". Was da wohl seine Grüninnen sagen?
Wie soll ich diesen ganzen Irrsinn ertragen?

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#33 von Tempranillo , 05.08.2021 14:46

Bitte um Nachsicht für diese Silbenstecherei!

Zitat
Das grün-braune Umerziehungslager



So wär's richtiger:

*Das amerikanische Umerziehungslager mit grünen, schwarzen, gelben und roten Kapos.*

Statt Umerziehungslager könnte man sich auch Vernichtungslager denken.

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#34 von peterpan , 08.08.2021 10:48

Die Pharisäer im Gleichschritt mit den Merkel-Faschisten - das war schon in vergangenen Diktaturen so, also nix neues unter der Sonne. Die Pfaffen haben Kanonen gesegnet im ersten und zweiten Weltkrieg, haben Regimegegner bespitzelt und ins Gefängnis gebracht wie in der DDR, Chile, Argentinien, etc, und in früheren Zeiten auch gefoltert und auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Einen Jesus Christus in heutigen Zeiten würden diese Pharisäer namens Marx, Wölki, Käsmann wieder ans Kreuz nageln.
Wer Teil dieser Vereine ist und dann auch noch freiwillig Kirchensteuer zahlt macht sich mitschuldig.

https://www.bild.de/politik/kolumnen/kol...16994.bild.html

Von Margot Käßmann veröffentlicht am 07.08.2021

Fast täglich begegnen mir in Radio oder Zeitung selbst ernannte Querdenker.
Ein seriös wirkender Mann mit Fahrrad schimpft auf einer Wahlkampfveranstaltung über die angebliche Diktatur in Deutschland. Eine Frau mit einem Plakat von Mahatma Gandhi pöbelt Polizisten an. Jana aus Kassel, die sich auf einer Demo in Hannover mit der Widerstandskämpferin Sophie Scholl verglichen hat, ist schon Legende.
Wer meint, Deutschland sei eine Diktatur, möge sich in Belarus einbürgern lassen.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#35 von peterpan , 08.08.2021 17:34

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#36 von peterpan , 09.08.2021 14:13

Die Berliner Bullen: Friedliche Demonstranten totprügeln, während man vor "Jugendlichen aus der Partyszene" die Flucht ergreift - das sind die Vasallen und Kollaborateure der Berliner Merkelinnen, Grüninnen und sonstigen Volksgenossinnen.

https://www.bild.de/regional/berlin/berl...27104.bild.html

+++

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#37 von Turon , 09.08.2021 16:38

Zitat von peterpan im Beitrag #36
Die Berliner Bullen: Friedliche Demonstranten totprügeln, während man vor "Jugendlichen aus der Partyszene" die Flucht ergreift - das sind die Vasallen und Kollaborateure der Berliner Merkelinnen, Grüninnen und sonstigen Volksgenossinnen.


Tja. Jetzt mussten sie doch zeigen, dass sie ja nicht schlimm und eigentlich Opfer sind.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#38 von peterpan , 09.08.2021 21:36

In der VW-Kantine in Wolfsburg gibts nur noch vegan und vegetarisch.

https://www.welt.de/vermischtes/article2...est_autocurated

Wissen die veganen und vegetarischen Merkelinnen, Grüninnen und sonstigen Volksgenossinnen nicht, dass Soja-Tofu krankmachend und gesundheitsschädlich ist?
Man wird davon dement und impotent, sagt uns Ernährungsexperte Udo Pollmer:

https://www.youtube.com/watch?v=E5Qe1DlWzIY

Ich bin tolerant: Jeder soll nach seiner Fason selig werden und jeder kann sich umbringen mit was er will - aber wenn man seine Kinder mit dem Tofu-Soja-Zeug futtert, ist das schon kriminell.
Ach ja, was mir noch dazu einfällt: Da sagen uns diese Herrschaften, wir ernähren uns gesund und ohne Gen-Food, aber gleichzeitig lässt man sich die giftige Gen-Tech-Pimpfe in die Adern spritzen?
Mittlerweile wundert mich nix mehr.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#39 von peterpan , 14.08.2021 12:16

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#40 von peterpan , 16.08.2021 10:23

Unterstützen wir den LOVE-Priest bei seinem Kampf gegen Rechts, gegen Rassismus und Intoleranz, gegen Hass und Hetze.

https://www.youtube.com/c/TimKellner/videos


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 16.08.2021 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#41 von peterpan , 23.08.2021 21:25

Schaue mir gerade das neue BILD-TV an - heute Diskussionsrunde-Premiere mit Reichelt, Gottschalk, Trittin, der Ex-Bunte-Chefin und einer jungen, hübschen BILD-Reporterin.
Was höre ich? Die übliche Propaganda:
Impfpropaganda - wir sind alle geimpft, wir sollten uns alle impfen lassen.
Weitere Millionen Merkel-Gäste aus Afghanistan sind herzlich willkommen.
Putin ist böse, wir brauchen weitere Repressionen gegen Russland.
Mutti Merkel ist gut und hat gute Arbeit gemacht die ganzen Jahre.
Gender, LGBTQ+ und sonstiger Dekadenz-Schwachsinn.

Also nix neues - die übliche Propaganda wie bei den anderen auch. So einen Schwachsinn muss ich mir nicht nochmal antun, einmal reicht.
Wie wird die Dekadenz der Merkelinnen, Grüninnen und sonstigen Volksgenossinnen enden? Ich warte auf Chaos, Anarchie und Bürgerkrieg in wenigen Jahren.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 23.08.2021 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#42 von DELINQ , 23.08.2021 22:48

Zitat von peterpan im Beitrag #41
So einen Schwachsinn muss ich mir nicht nochmal antun, einmal reicht.

Danke, für das Review. Ist dann ja doch so schlimm wie befürchtet. In der Online- und Printausgabe gab es teilweise schon gute Ansätze, aber für die Transanalphabeten, ehemals bekannt als Lesefaule, muss das halt in der Flimmerkiste so sein, nicht zuletzt damit die Zuschauerquote stimmt.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#43 von DELINQ , 04.09.2021 23:01

Für Ihre Gesundheit! 🇩🇪 Bundesministerium zur Bewahrung des Narrativs [satire!]
https://www.youtube.com/watch?v=1PmzkeV4EcQ

Selbst das abspielen von dem Video wird bei einem von klein auf indoktrinierten und erzogenen Schlafschaf nichts bringen. Müsste wenn dann schon in Dauerschleife laufen. Interessanterweise fehlt im Video die Impfung, wahrscheinlich damit es überhaupt eine Überlebenswahrscheinlichkeit auf Youtube hat oder auch weil sonst die "Gebratwursteten" komplett dichtmachen.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#44 von peterpan , 13.09.2021 19:05

Die Merkelinnen und Grüninnen sorgen in erster Linie für sich selber

https://www.bild.de/politik/inland/polit...42014.bild.html

Ba-Wü - Grün-Schwarz plant 800 neue Stellen
https://www.swp.de/politik/landespolitik...n-59434731.html


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 13.09.2021 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#45 von peterpan , 13.09.2021 19:05

Laschet am 12.09.2021 als Kanzlerkandidat in ARD/ZDF:
„Wir müssen um qualifizierte Zuwanderung in der Welt werben“ „Das Asylrecht kennt keine Obergrenze“.

Jeden Tag kommen tausend Fachkräfte aus Afrika und Arabien in unser Land, Millionen sind schon hier - ich finde, das reicht noch nicht. Da Fachkräfte aber nicht so einfach zu haben sind, würde ich sagen, bauen wir für jeden von denen ein Einfamilienhaus, inclusive Mercedes-Jahrenswagen - und eine passende Frau wäre auch noch gut. Dann kann es mit unserem Land endlich wieder aufwärts gehen.
Ich freue mich, wenn demnächst die Merkelinnen und Grüninnen gemeinsam an der Regierung sind, unter Führung der roten Volksgenossinnen.
Darauf einen Schnaps und ein dreifach kräftiges Helau.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#46 von Tempranillo , 13.09.2021 20:09

Statt sich mit Grün, Braun, Rot und Gelb zu befassen, wäre es vielleicht sinnvoller, die Dinge aus einer anderen Warte zu betrachten.

Zitat
E&R über die Lügenpandemie: *C'est une guerre du haut contre le bas, celle que nous annonçait, tranquillement, le serviteur du Diable installé à l’Élysée.*

*Das ist ein Krieg von Oben gegen Unten, einer, den uns in aller Ruhe der im Élysée installierte Diener des Teufels angekündigt hat.* https://www.egaliteetreconciliation.fr/3...Info-65484.html



Alles, was nach USA, Transatlantikimperium, Liberalkapitalismus, Globalismus und Demokratie stinkt, sollte dem Satanismus zugeordnet werden.

Versucht doch mal die westlichen Parlamente als Tempel des Satanismus' zu betrachten. Käme das nicht hin? Satan als Ankläger, Durcheinanderwerfer und Lügner, ließe sich das nicht in ganz vorzüglicher Weise auf das Berliner Hurenhaus und seine eigenartig religiösen Rituale und Formeln übertragen, die vom Bundestagspräsidenten in der Rolle des Hohepriesters organisiert werden?


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 13.09.2021 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#47 von peterpan , 15.09.2021 17:40

Annalena, unsere nächste Kanzlerin der Herzen war in Ulm auf Wahlkampf-Tour.
Auf dem einen Video sehen wir die Redebühne vor dem Ulmer Münster. Im Vordergrund das Transportgefährt von Annalena - einen fetten Mercedes der S-Klasse mit aufgepflanztem Blaulicht.
Im nächsten Video sehen wir sie mit dem Ulmer Rabbi, der ihr den Segen als nächste Kanzlerin gibt.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuer...6NqArwvV-1Fq_cs

https://www.youtube.com/watch?v=uFlxw_IN_Kg


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 15.09.2021 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#48 von peterpan , 16.09.2021 20:09

Mit dieser Klage fliegen die Grüninnen aus dem Bundestag. Ich finde, die Sache hat einen gewissen Charme.
Leider wäre der Bundestag auch dann noch voller Merkelinnen und roter Volksgenossinnen - wo ich keinerlei Unterschied zu den Grüninnen sehe. Mit den Grüninnen an der Regierung hat es aber den Vorteil, dass der Untergang ein wenig schneller kommt - denn kommen wird er ohnehin über kurz oder lang. Die Merkelinnen haben Deutschland ins Koma gelegt und die Grüninnen ziehen jetzt den Stecker.
Ich warte auf Chaos, Anarchie und Bürgerkrieg in wenigen Jahren.
https://ansage.org/sind-zweitstimmen-der...wahl-ungueltig/


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 16.09.2021 | Top

RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#49 von peterpan , 17.09.2021 20:37

Die Grüninnen wollen die neue Gasleitung der Russen, die NorthStream2 blockieren. Das ist mit ein Grund, warum der Gaspreis in den letzten Monaten extrem gestiegen ist. Wir, die Bürger, zahlen für diesen Irrsinn der Grüninnen.
Dabei ist die neue Leitung viel umweltverträglicher. Die Leitung über die Ukraine ist viel länger und verursacht wegen der Kompressorstationen sechsmal mehr CO2 als die Lieferung per NS2.
Die Grüninnen sitzen mit fetten Gehältern auf Steuerzahlerkosten in Parlamenten, Regierungen und Amtsstuben. Derweil ist denen das Wohlergehen des produktiv arbeitenden und steuerzahlenden deutschen Michels relativ egal.

https://snanews.de/20210917/gruenen-poli...-2-3619713.html
17.09.2021
Grünen-Politiker will Nord Stream 2 bis zur Regierungsbeteiligung blockieren
Oliver Krischer, Bundestagsfraktionsvize der Grünen, hat sich für eine sehr genaue und zeitaufwendige Prüfung der Betriebsgenehmigungen für die Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 ausgesprochen. Dies kann man als Versuch interpretieren, die Inbetriebnahme der neuen Gasleitung unter der noch amtierenden Bundesregierung zu verhindern.
Krischer warnt in Bezug auf die Erteilung von Betriebsgenehmigungen für Nord Stream 2 vor einem „schnellen Durchwinken“. „Das muss mehr als korrekt erfolgen und dafür braucht man auch Zeit, damit die Entscheidungen nicht anschließend von Gerichten oder der EU-Kommission kassiert werden“, sagte der Politiker laut der TAZ.
Die Gaspipeline Nord Stream 2 ist nach Angaben des Betreibers Nord Stream 2 AG fertiggestellt. Das letzte Rohr der Gasleitung ist verschweißt und diese Woche auf den Grund der Ostsee herabgesenkt worden. Jetzt kommt es auf die Betriebsgenehmigung der Bundesnetzagentur an. Sollte diese noch in der laufenden Legislaturperiode erfolgen, hätte die nächste Bundesregierung keinen uneingeschränkten Einfluss mehr darauf.
Diese Aussicht beunruhigt den Fraktionsvize der Grünen: Dann lasse sich die Pipeline nicht mehr „oder nur noch mit großen Schadensersatzforderungen“ verhindern. Mit seiner Forderung nach einer „mehr als korrekten“ Erteilung der Betriebsgenehmigung könnte er die Inbetriebnahme der Pipeline hinausschieben, bis die Grünen nach der Bundestagswahl am 26. September möglicherweise selbst an der Regierung beteiligt sind.
(Weiter im Link)

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das grün-braune Umerziehungslager

#50 von peterpan , 28.09.2021 22:07

sehr lesenswert:

https://www.schildverlag.de/2021/09/21/k...-energiepreise/

Kein CO2 mehr: In zwei Wochen gibt’s in UK kaum noch Fleisch zu kaufen, kein Bier und keine Lebensmittelverpackungen mehr – und das kommt auch zu uns … samt exorbitanter Energiepreise

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


   

USA - Russland - China
Messernde Merkel-Gäste und sonstige Goldstücke

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz