Gefunden auf Facebook bei
Jens Waldinger
31.03.2025
Für wen oder was soll ich eigentlich noch kämpfen?!
Überall höre ich dieses dumme Geschwätz:
“Wir müssen unser Land verteidigen!”
Welches Land denn bitteschön?!
Und ist es überhaupt noch unser Land?
Was genau soll ich hier verteidigen – und vor allem WEN?!
Die Millionen Ukrainer, die einfach beschlossen haben, hierher umzusiedeln? Die sechs Millionen Afghanen, Iraker, Marokkaner, Iraner, Tunesier und wer weiß wen noch, die ihre Länder verlassen haben? Die auf unsere Kultur scheissen, mich als “Kuffar” beschimpfen, für die wir Opfer und Freiwild sind und auf unseren Straßen ein Kalifat fordern ? DIE soll ich verteidigen?!
Die Millionen erwachsener Wehrfähigen Männer, die ihre Heimat verteidigen könnten, sich aber hier verstecken. Soll ich die verteidigen und für sie riskieren, dass mein Kind ohne Vater aufwachsen muss ???
Oder die Medien, die das alles als “Sieg der Meinungsfreiheit” feiern?
Oder die Grünen, die mit Deutschland nichts anfangen können und Vaterlandsliebe stets zum kotzen fanden, jetzt jeden ins Land lassen, der es irgendwie über die Grenze schafft? Die Gender-Ideologen, die ständig ihr Geschlecht wechseln und sich mit “they” ansprechen lassen? Die gleichen Grünen, die früher Soldaten als „Kindermörder“ beschimpft haben – genau DIE soll ich jetzt verteidigen?!
Die Bürokraten, die sich ständig neue unsinnige Vorschriften ausdenken, nur um ihre Existenz zu rechtfertigen?
Die Krankenkasse, die meine Zahnbehandlung nicht übernimmt, aber meinem ukrainischen Nachbarn alles zahlt?
Die faulen Sozialschmarotzer, die sich dank Bürgergeld ein bequemes Leben machen, während ich jeden Morgen aufstehe und arbeite?
Die Rentenversicherung, die mir später gerade so viel zahlt, dass ich kaum besser dastehe als jemand, der nie einen Finger für dieses Land gerührt oder eingezahlt hat?
Die Politiker, die uns vor der Wahl anlügen und nach der Wahl das Gegenteil tun? Die unser Steuergeld in der ganzen Welt verpulvern, unsere Wirtschaft ruinieren und unsere Infrastruktur verrotten lassen?
SOLL ICH DAS ALLES VERTEIDIGEN?!
Die Regierung, die dafür gesorgt hat, dass Volksfeste wegen Terrorgefahr abgesagt werden, dass Weihnachtsmärkte unter Polizeischutz stehen, dass Frauen sich nicht mehr sicher fühlen können, dass Alte in der eigenen Stadt Angst haben müssen?! DIE soll ich beschützen?!
Wisst ihr was? Ich muss GAR NICHTS!
Dieses Land ist nicht mehr mein Land. Es ist nur noch ein Ort, an dem ich lebe, arbeite und brav Steuern zahle, damit sich andere davon ein schönes Leben machen können.
Deutschland – das Land der fleißigen, ehrlichen Menschen – existiert nicht mehr.
HIER GIBT ES NICHTS MEHR, DAS ES WERT WÄRE, VERTEIDIGT ZU WERDEN!
Und nichts, was ein anderes Land auch nur geschenkt haben wollte!
(Und bevor jetzt jemand heulend beim MAD anruft um sich über mich zu beschweren: das Foto ist von 2019. Ich habe meine Uniform – die ich einst voller Stolz getragen habe – schon vor Jahren an den Nagel gehängt. Und ich werde sie nie wieder anziehen. Ich würde nur noch kämpfen, um meine Familie zu verteidigen und nicht mehr für politische Interessen von Politikern, die nie selbst in Schützengräben liegen würden. Punkt.)