RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#151 von peterpan , 06.01.2024 16:54

Streit um Kinder der BLOCK HOUSE Erbin
Wie soll man das nennen? Drama, Tragödie, oder was sagt man dazu?
Auf jeden Fall ist es unglaublich. Da hält der Ex-Mann die gemeinsamen Kinder widerrechtlich bei sich fest, und zum Schluss wird das auch noch von den Gerichten für richtig befunden, weil die Kinder ja schon seit über 2 Jahren bei ihm sind.
Das wäre so, als wenn ich mir einen Leihwagen hole, diesen nicht zurückgebe, was Unterschlagung ist und das Gericht sagt dem Eigentümer, er bekommt das Auto nicht zurück, weil ich das Auto in der Zeit gut gepflegt habe.
In wenigen Jahren, wenn die Kinder frei entscheiden können, werden sie sich vom Vater abwenden. Spätestens dann, wenn es um Kohle und das Erbe geht, denn die Mutter hat die Kohle, der Vater hat so gut wie nix.



https://www.bild.de/regional/hamburg/ham...51854.bild.html

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.327
Registriert am: 23.08.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#152 von peterpan , 18.01.2024 15:20

Der Terminator wird alt. Früher hätte er solche Wegelagerer einfach umgehauen.
Arni müsste es eigentlich wissen. Die Deutschen und Österreicher machen alles in Perfektion und bis zum Exzess – auch wenn es zum eigenen Untergang führt. Dazu gehört wie in diesem Fall auch das Steuereintreiben.
Ich schaue die Filme vom Schwarzenegger immer noch gerne, insbesondere Terminator 1 und 2. Das sind einfach Klassiker. Aber der Privatmensch Schwarzenegger ist mir mittlerweile sehr zuwider. Der Hauptgrund ist seine Propaganda für die Giftspritze in den letzten Jahren. Und natürlich für den Klimaschwindel. Deswegen, kein Mitleid.
Vielleicht hat es ihm sogar geholfen und er profitiert davon, denn die damit verbundene Werbung für seine Person und den Klimaschwindelverein ist hundertmal mehr wert, als die dreissigtausend Euros Strafe.


https://www.bild.de/unterhaltung/leute/l...04258.bild.html

https://www.bild.de/ratgeber/leben-und-w...03214.bild.html


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.327
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 18.01.2024 | Top

RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#153 von peterpan , 25.01.2024 18:06

In der AfD gibt es einige U-Boote. Und man sollte auch nicht erwarten, dass diese Partei Deutschland errettet. Dafür ist es schon zu spät.

https://derstatus.at/politik/causa-gehei...de-an-2002.html

Jesidin auf Rachefeldzug?
Causa 'Geheimtreffen': Frau von AfD-Politiker setzte Antifa auf Parteifreunde an
Politik

Seit knapp zwei Wochen dient ein tendenziöser - und in maßgeblichen Teilen der Fantasie entsprungener - "Correctiv"-Artikel dem polit-medialen Komplex als Sprungbrett, um in allen Kanälen gegen die AfD zu trommeln. Man fantasiert sich aus einem Vortrag über Remigration einen "Deportations-Geheimplan" zusammen und macht in Richtung eines Verbots der Opposition mobil. Nun kommt ein brisanter Verdacht auf: Offenbar brachte die verbitterte jesidische Gattin eines AfD-Politikers den Stein zumindest teilweise ins Rollen.
Fadenscheinige Aufregung über Vorfeldtreffen

Der Budget-Verfassungsbruch der Ampel und die großen Bauernproteste sind aus den Medien verschwunden, auch die Schweinereien beim WEF-Gipfel in Davos kommen kaum vor. Die bundesdeutsche Einheitspresse hat nur mehr ein Thema: Die böse Opposition, die keinen Tag lang in Regierungsverantwortung war, ruiniere das Land und müsse alsbaldig ausgemerzt werden. Doch während viel über das Zustandekommen der "Recherche" etwa unter Beteiligung der US-NGO "Greenpeace" oder die Finanzierung des Correctiv-Netzwerks durch Regierungsstellen und das Soros-Netzwerk bekannt wurde, blieb eine Frage bislang unklar: Warum ausgerechnet dieses Treffen?

Die teilnehmenden AfD-Mitglieder stammten eher aus der zweiten Reihe, dazu kamen mehrere Personen mit CDU- & WerteUnion-Nähe - und ein Referent aus dem patriotischen Vorfeld. Das skandalisierte Thema - die Schaffung von Anreizen zur Rückwanderung schlecht integrierter Migranten - wird von der AfD seit Jahren offen vertreten. Nun tauchen allerdings Indizien auf, wonach die Wahl ohnehin nicht aus hehrer, journalistischer Absicht auf dieses Treffen gefallen sein könnte. Denn es gibt Vorwürfe, dass die Gattin eines AfD-Bundestagsabgeordneten, deren Beitrittsgesuch zur Partei kurz zuvor negativ beschieden wurde, an der Nummer zumindest beteiligt war.

Gattin von AfD-Sichert als Antifa-Tippgeberin?

Zu diesem Schluss kommt zumindest "Hacktivistin" Ornella "Nella" Al-Lami (26). Diese bezeichnet ihre politische Einstellung selbst als "linksliberal", wurde der Öffentlichkeit durch ihren Einsatz in der "Causa Kellermayr" bekannt. Ein Interesse, sich bei innerparteilichen Flügelkämpfen auf eine Seite zu schlagen, hat sie also nicht. Aber sie pflegt Kontakt zu Antifa-Kreisen. Und just aus solchen Kreisen will sie erfahren haben, dass sich Jesiden-Aktivistin Ronai Chaker (40), die Partnerin bzw. Gattin des gesundheitspolitischen Sprechers der AfD, Martin Sichert (40), mit Antifa-Aktivisten kurz geschlossen haben soll, um parteiinternen Konkurrenten zu schaden.

"Nella" veröffentlichte auf X nun Screenshots, in der Chaker die Antifa um "einen Gefallen" gebeten habe. Sie solle sich die Co-Betreiberin des Hotels "krallen", weil sie in den von ihr problematisierten Zusammenhängen eine "zentrale Rolle" spiele. Tatsächlich entstand am Erscheinungsdatum des "Correctiv"-Artikels auch ein medialer Artikel, der sich nicht nur mit ihrer Person beschäftigt, sondern auch mit von Chaker gegenüber der Antifa mutmaßlich kommunizierten Vorwürfen auseinandersetzte. "Nella" hinterfragt die Aufrichtigkeit Chakers: "Sie aber bei der Antifa verraten, geht für dein Gewissen aber klar, damit kannst dich am Ende des Tages rausreden, hm?"

Chaker will AfD-Spitzenkandidat schaden

Gegenüber der Antifa gibt Chaker ihre Absicht implizit zu: Maximilian Krah, dem EU-Spitzenkandidaten der AfD, den sie im Zusammenhang des Potsdamer Netzwerks wähnt, zu schaden. In einem weiteren Chat-Ausschnitt erhebt sie zudem Vorwürfe gegen den AfD-Politiker und Islamwissenschaftler Hans-Thomas Tillschneider, die dessen Privatleben betreffen. Eine Woche vor dem "Correctiv"-Artikel erschien in der "Welt" plötzlich ein Artikel, der Krah und Tillschneider unterstellte, sie würden "Islamisten umwerben" wollen. Aufhänger war etwa ein Video, in dem Krah zurecht meinte, die Aufrechterhaltung der Gesprächskanäle zur Türkei sei im deutschen Interesse (Der Status berichtete).

Als zitierter interner Kritiker trat ausgerechnet Sichert auf, der mit Chaker liiert ist. Es ist auch Sichert, der mit Schaum vor dem Mund in einem Antwort-Video gegen Krah agitierte. Sichert selbst stellt seit einiger Zeit im Bundestag im Namen der AfD-Fraktion fragwürdige Anträge, die den türkischen Präsidenten Erdogan brüskieren sollen. Zudem setzt er sich mit großem Engagement dafür ein, dass Jesiden nicht in den Irak oder die Türkei abgeschoben werden. Selbst in einem aktuellen Video, in dem er Remigration prinzipiell befürwortet, plädiert er für deren pauschales Bleiberecht. Zur Erinnerung: Chaker ist selbst Jesidin - und diesen Umstand trägt sie wie eine Monstranz vor sich her.

Nach AfD-Ablehnung unberechenbar?

Jesidische Identitätspolitik auf Basis des Ehebetts: Das Magazin "Info-Direkt" berichtete im Dezember mehrfach über diese schiefe Optik. Kurz zuvor hatte es Aufregung gegeben, weil der AfD-Landesverband Niedersachsen das Beitrittsgesuch Chakers, die in sozialen Medien mit Schimpftiraden gegen wohlverdiente Personen des erweiterten eigenen politischen Lagers negativ auffällt, abgelehnt hatte. Während Sichert von einem "parteiinternen Kommunikationsfehler" sprach, wollte die AfD-Landesgruppe eine bewusste Entscheidung gegen die Aufnahme Chakers getroffen haben.

Kurz darauf erreichte der "Beef" zwischen Sichert & Chaker und Nella das soziale Netzwerk X. Letztere hatte am 16. Dezember von einer Anti-AfD-Recherche berichtet, die nun nicht zustande kommen. Aus folgendem Grund: "Die Journalisten waren u.a. der Ansicht, dass es zu Gunsten der AfD fallen würde." Worum es sich bei dieser "Recherche" genau hätte drehen sollen, ist unklar, aber sie deutete an, dass Sichert und Chaker eine Rolle spielen würden. Der Politiker drohte ihr daraufhin mit rechtlichen Schritten. Daraufhin soll Chaker wiederum am Folgetag die "Infos" über die Co-Betreiberin des Hotels in Potsdam an die Antifa durchgestochen haben.

Zeitlicher Ablauf wirft Fragen auf

Ab diesem Zeitpunkt nahm die Geschichte offenbar so richtig an Fahrt auf - zumindest deutet dies ein weiterer Nella-Tweet zu Jahresbeginn an: "Und lieferst reihenweise (!!) AfD-Politiker aus und erzählst, wie schlimm sie sind [...] & dass die Antifa sich diese schnappen müsse." Am selben Tag kam der "Welt"-Artikel gegen Krah & Tillschneider, eine Woche später der "Correctiv"-Artikel. Die Kausalität ist ebenso unklar wie, ob Chaker schon vor Mitte Dezember den Kontakt zu Antifa-Kreisen suchte. Daher lässt sich nach derzeitigem Wissensstand weder beweisen noch widerlegen, ab welchem Zeitpunkt - und in welchem Ausmaß - sie als Tippgeberin für linksradikale Rechercheure diente.

Unstrittig ist allerdings, dass Chaker bereits vor Wochen von den Recherchen zum Treffen in Potsdam gewusst haben muss. Ebenso unstrittig ist, dass sie bereit war, ausgewiesene politische Gegner mit Informationen und/oder Vorwürfe gegen Parteifreunde ihres Mannes zu versorgen. Unter Umständen könnte ihr Tipp zur Co-Betreiberin des Potsdamer Hotels sogar der "Missing Link" gewesen sein, anhand derer "Correctiv" & Co. letztendlich entschieden, die inhaltlich äußerst dünne Geschichte als aufgebauschtes Hit-Piece in Reserve zu halten und sie zu einem nützlichen Zeitpunkt in Umlauf zu bringen.
Keine Reue für Antifa-Auslieferung

Chaker ist sich nach der Enthüllung, dass sie der Antifa einen mutmaßlich wichtigen Tipp gab, keiner Schuld bewusst. Auf kritische Rückfrage eines X-Nutzers meint sie etwa: "Ja, mein voller Ernst!" Und auf den Einwand eines weiteren Users, wonach es eine "richtig miese Nummer" sei, Personen "aus dem eigenen Lager die Antifa an den Hals zu hetzen", antwortet Chaker lapidar im Bezug auf die Co-Beitreiberin des Potsdamer Hotels: "Ist nicht mein Lager und wird es auch niemals sein!" Auf den Hinweis einer Kommentatorin, dass sie Nella eher als Linke gesehen hätte, behauptet die Sichert-Partnerin sogar: "Ne, die steckt tief in der braunen Scheiße mit drinnen."

Inwieweit Sichert im Bezug auf die Umtriebe seiner großen Liebe - als er sie kennenlernte, ließ er sich von einem mehrfachen Korb nicht abschrecken - im Bilde ist, darüber lässt sich nur spekulieren. Beobachtern war er zuvor vor allem durch engagierte Aufklärungsarbeit zum Corona-Thema ein Begriff, trat als Veranstalter des großen Symposiums im Bundestag im November auf. Zugleich stieß sein Engagement für die Volksgruppe seiner Liebsten bis hin zu außenpolitischen Schlüssen vielen Weggefährten auf. Dass er seine Gattin in Schutz nimmt, mag eine Tugend sein. Ob dies allerdings noch tragbar ist, wenn diese mit Antifa-Extremisten kooperiert, steht auf einem anderen Blatt.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.327
Registriert am: 23.08.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#154 von peterpan , 25.01.2024 22:37

Dieser Fall ist schon das Böseste vom Bösen, abartig Böse das ganze. Haben die Beteiligten gedacht, sie kommen damit ungestraft davon? Wie blöd muss man sein. Beziehungstaten werden immer aufgeklärt. Das war eine einfache Übung für die Bullen, diese Mörder zu überführen. Das junge Ehepaar wird wohl lebenslänglich bekommen, wahrscheinlich mit Sicherungsverwahrung. Bin gespannt, wieviel der dritte Beteiligte bekommt, für Beihilfe zum Mord.

https://www.merkur.de/bayern/doppelmord-...t-92791330.html


Doppelmord aus Habgier? Fall erschüttert Schwaben – Sohn und Schwiegertochter des Opfers vor Gericht
Stand: 23.01.2024
Ein Mann und seine Lebensgefährtin werden in Schwaben tot aufgefunden. Vor dem Landgericht Memmingen beginnt nun der Prozess gegen die mutmaßlichen Mörder und einen Komplizen.
Memmingen – Es ist ein grauenhafter Fall, der die Marktgemeinde Altenstadt (Landkreis Neu-Ulm) im April 2023 erschütterte. Ein 70-Jähriger und eine 55-Jährige sind in ihrem eigenen Wohnhaus im Ortsteil Untereichen ermordet worden. Angehörige hatten das Ehepaar leblos aufgefunden. Vor dem Landgericht Memmingen startet ab Dienstag (23. Januar) der Prozess gegen drei Tatverdächtige. Ausgerechnet der Sohn und die Schwiegertochter des getöteten Mannes sind dabei ins Visier der Ermittler geraten.
Doppelmord aus Habgier? Prozess gegen drei Angeklagte am Landgericht Memmingen startet
Die Staatsanwaltschaft wirft dem Mann (zum Zeitpunkt der Anklageerhebung 38 Jahre alt) und seiner 33-jährigen Frau vor, seinen Vater und dessen Lebensgefährtin in Altenstadt umgebracht zu haben. Das Paar soll die 55-Jährige erstochen und den 70-Jährigen erstickt haben.
Das Ehepaar wurde von dem Angriff überrascht. Die mutmaßlichen Täter drangen laut den Ermittlern in das Haus der Opfer ein, als sich diese im Bett befanden. Nach der Tat sollen die Angeklagten versucht haben, den Mord als erweiterten Suizid zu inszenieren. Die Kriminalpolizei hegte jedoch frühzeitig Zweifel an dieser Darstellung.
Dritter Tatverdächtiger soll den Doppelmord unterstützt haben
Der dritte Tatverdächtige, ein 32-jähriger Mann aus Albstadt in Baden-Württemberg (Zollernalbkreis), steht wegen Beihilfe vor Gericht. Ihm wird vorgeworfen, die Bluttat unterstützt zu haben, indem er dem Hauptangeklagten ein Alibi verschaffte und sein Fahrzeug für das Verbrechen zur Verfügung stellte. Zudem soll er während der Tat auf das Kleinkind der Hauptangeklagten aufgepasst haben.
Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass Habgier das Motiv für das Gewaltverbrechen war. Die mutmaßlichen Täter wollten demnach verhindern, dass der 70-Jährige die Schenkung eines Hauses an seinen Sohn rückgängig macht. Außerdem sollen sie auf das Erbe der beiden Opfer spekuliert haben. Das Gericht plant 29 Verhandlungstage für den Prozess, das Urteil wird im Mai erwartet.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.327
Registriert am: 23.08.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#155 von peterpan , 03.02.2024 11:22

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.327
Registriert am: 23.08.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#156 von peterpan , 03.02.2024 14:33

Dieser Typ von VW hat einige male junge Nutten zu sich bestellt und die haben ihn ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Jetzt meint er, das seien Darlehen gewesen, Haha, wie blöd ist das denn? Ich geb einer Nutte Kohle und sag, das ist ein Darlehen? Zu dämlich. Dann geht er vor Gericht und macht sich noch mehr zum Affen. Achja, einen Zuhälter gibts auch noch, einen Merkel-Gast aus dem Irak. Willkommen im neuen Deutschland der Vollidioten.

https://www.pressreader.com/germany/bild...281840058559550

Staatsanwalt sicher
154 000 Euro weg!
Prostituierte zocken VW-Manager ab


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.327
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 03.02.2024 | Top

RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#157 von peterpan , 08.02.2024 17:42

Die Medienhuren mir ihren eigenen Waffen schlagen - das mögen diese gar nicht.

Zur Abwechslung gibts auch mal gute Gerichtsurteile

https://www.bild.de/regional/dresden/dre...79530.bild.html

Böhmermann verliert gegen Bienenmann vor Gericht!
08.02.2024

Dresden/Meißen – Urteil im Abmahn-Prozess von ZDF-Moderator Jan Böhmermann (42): Der Böhmermann-Antrag wird zurückgewiesen, so Richterin Heike Kremz (60) im Dresdner Landgericht. Die Kosten des Rechtsstreits muss Böhmermann tragen. Der Streitwert wurde auf 15 000 Euro festgesetzt.

Der TV-Satiriker war gegen einen Sachsen vorgegangen, der sich gegen Böhmermanns Berichterstattung in dessen Sendung „ZDF Magazin Royale“ wehrte.
Böhmermann zeigte Video vom Imker

Böhmermann hatte ein Video von Imker Rico Heinzig (48) ungefragt in seiner Late-Night-Sendung verwendet und dessen Bienen-Geschäftsmodell kritisiert. Der Sachse tat es ihm anschließend gleich, nutzte ungefragt ein Foto des Satirikers für die Werbung seines Honigs.

Das gefiel Jan Böhmermann nicht. „Ich habe im November 2023 eine Abmahnung bekommen“, sagt Imker Rico Heinzig. „Ich würde sein Bild und seinen Namen für mein Geschäft nutzen. Er sieht seine Persönlichkeitsrechte verletzt.“

Sachsen-Imker Rico Heinzig (48) schlug Böhmermann mit seinen eigenen Waffen
Foto: Dirk Sukow

Böhmermann hatte im November 2023 in seiner Sendung „ZDF Magazin Royale“ kritisiert, dass sich große Unternehmen aus PR-Zwecken ein grünes und nachhaltiges Image verpassen, quasi reinwaschen. Böhmermann hatte sich auch Honigproduzenten vorgenommen, machte dazu das Wortspiel „Beewashing“ – da kam Heinzig ins Spiel.

Der Sachse zu BILD: „Er hatte mich in seiner Sendung dazu einfach gezeigt und mir gar nicht die Möglichkeit gegeben, zu Wort zu kommen. Er zieht mich ungefragt in die Öffentlichkeit und durch den Kakao – ohne dass ich mich wehren kann.“

Heinzig hat 200 Bienenvölker, bietet Öko-Honig und mit seinem Meißner Start-up „MyHoney“ Bienenpatenschaften z. B. für Schulen an.

Der Imker wollte Böhmermann nach dessen Sendung mit seinen eigenen Waffen schlagen, brachte einen neuen Honig auf den Markt. Sein Name: „Beewashing Honey“. Dazu zeigte Heinzig auf einem Poster das Konterfei des ZDF-Moderators. Später machte er Böhmermann unkenntlich, um Druck aus der Sache zu nehmen.

Der Imker machte Böhmermann auf seinem Honig später unkenntlich, nannte ihn in „Cancel Culture“ um
Foto: Dirk Sukow

So begründet die Richterin das Urteil

Richterin Heike Krems sagte in der Urteilsbegründung, Böhmermann lebe selbst von der Überzeichnung und gehe bis an die Grenzen des rechtlich möglichen. Zur Aktion des Imkers fügte sie an: „Satire fällt unter den Schutz der Meinungsfreiheit.“


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.327
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 08.02.2024 | Top

RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#158 von peterpan , 17.02.2024 20:44

Das muss die wahre Liebe sein


https://www.bild.de/unterhaltung/leute/l...22012.bild.html

Multi-Unternehmer Horst-Dieter Esch
Mit 80 noch mal Vater!

Unter der Sonne Mexikos: Horst-Dieter Esch (80) und seine Freundin Alina (26) werden im Mai Eltern. Im März wird geheiratet
Foto: Kuhlmann-Group.com

17.02.2024

Wahre Lebenslust kennt kein Alter! Multi-Unternehmer Horst-Dieter Esch wird mit 80 Jahren noch mal Vater. BILD hat mit dem ehemaligen Bau-Maschinen-Guru (IBH-Holding), der inzwischen in Los Cabos (Mexiko) lebt, gesprochen.

Mit Alina sitzt er auf der Veranda seiner Villa. Voller Vorfreude auf die späte Vaterschaft. Es wird ein Mädchen.

Genießen das Leben im Luxus: Esch und Alina leben in Los Cabos, einem Ferienort an der Südspitze der mexikanischen Halbinsel Baja California
Foto: Kuhlmann-Group.com

„Bei meiner ersten Tochter, also vor 52 Jahren, habe ich nur gearbeitet. Vom Aufwachsen habe ich wenig mitbekommen. Das ist eben so, wenn man jung ist, da steht die Karriere im Vordergrund. Heute sieht das anders aus“, so Esch.

Die Schwangerschaft war kein Zufall, sondern sehnlichster Wunsch der beiden, die sich vor zwei Jahren über Social Media kennengelernt haben. Esch verrät: „Das Kind kommt im Mai zur Welt. Wir waren natürlich in einer entsprechenden Beratung, damit das funktioniert. Ansonsten war es ein ganz natürlicher Prozess.“

Das Paar ist damit beschäftigt, Babywäsche zu kaufen und das Auto kindersicher zu machen. Der erfahrene Geschäftsmann und die Russin sind seit ihrem Kennenlernen täglich zusammen.

Bevor das Baby im Mai zur Welt kommt, kommt noch das Jawort! Dieter Esch verrät: „Wir werden im März heiraten. Eine mexikanische kirchliche Trauung soll es werden.“
Wahre Liebe, oder eine Zweckverbindung?

Esch erklärt über seine Liebste: „Alina ist hervorragend ausgebildet worden in St. Petersburg und Moskau. Sie kommt aus einer sehr wohlhabenden Familie, sodass die Geldsituation keine Rolle spielt. Ich bemühe mich, sie genauso zu verwöhnen, wie sie in ihrem Elternhaus verwöhnt wurde. Es geht hier nicht um die Absicht, an mein Geld zu kommen. Unsere Liebesbeziehung ist stark und nicht durch finanzielle Dinge beeinflusst.“

1993: Horst-Dieter Esch bei einem Meeting in Florida, er war der Besitzer der einflussreichen Model-Agentur „Wilhelmina“ in New York
Foto: INTERFOTO

Seine ältere Tochter steht der neuen Halbschwester etwas skeptisch gegenüber. Der Unternehmer sagt: „Meine Ex-Frau beglückwünscht uns und ist happy. Sie ist mittlerweile auch 80, freut sich aber. Bei meiner Tochter ist das etwas anders. Sie wird sich schon daran gewöhnen, dass sie bald eine junge Schwester hat. Es war ein Schock für sie, glaube ich.“

Im März will der Immobilien-Unternehmer seine Freundin Alina mit einer mexikanischen Zeremonie heiraten
Foto: Kuhlmann-Group.com

Viele Eltern mit einem Kleinkind sind schon mit Anfang 40 am Ende ihrer Kräfte – wie ist das mit 80? Von Schwäche-Erscheinungen will Horst-Dieter Esch nichts wissen: „Ich habe mit Sicherheit ausreichend Power. Vielleicht mehr als manche 40-Jährige. Nicht nur privat, auch geschäftlich. Ich habe hier eine riesige Immobilienfirma für Luxusimmobilien und verkaufe für Engel & Völkers. Mein Energie-Level ist nach wie vor hoch.“

Das ist Horst-Dieter Esch

In den Siebzigerjahren machte Dieter Esch die Mainzer IBH-Holding mit einer Reihe von Akquisitionen zum drittgrößten Baumaschinenkonzern der Welt. Finanzielle Fehlschläge führten dazu, dass IBH 1983 Insolvenz anmeldete. Esch, der wegen einer umstrittenen Kapitalerhöhung vor Gericht stand, wurde wegen Betrugs und Untreue verurteilt und verbrachte daraufhin vier Jahre und vier Monate im Gefängnis.

Nach seiner Freilassung im Juli 1988 wagte er einen Neuanfang in Amerika, um ein neues Kapitel in seinem Leben zu beginnen. Das war glanzvoll! Esch schwärmt: „Und wie! Zusammen mit meiner Tochter habe ich ,Wilhelmina’ gekauft und daraus eine der größten Model- und Celebrity-Agenturen der Welt gemacht. Dann an die Börse gebracht. Als erste Modelagentur überhaupt.“ Heute vertritt Wilhelmina Superstars wie Nicki Minaj (41), Machine Gun Kelly (33) oder Shawn Mendes (25).

Horst-Dieter Esch mit einigen der Wilhemina-Models
Foto: German Select/Getty Images

Esch besaß nicht nur die Agentur, er war in den 90ern auch Liebeskuppler für Donald Trump, denn: „Seine Ehefrauen kamen alle aus meiner Modelagentur. Auch Melania kam von Wilhelmina.“ Klingt ein wenig nach Partnerbörse. Esch: „Zu der Zeit, man muss das natürlich rückblickend richtig sehen, war Donald nicht der konservative Ex-Präsident, sondern er war mehr ein Playboy-Typ.“ Unter Models fühlte sich der Ex-US-Präsident in New York sehr wohl. „Er hatte am Schluss auch eine eigene Agentur, wo Melania auch landete. Es war nicht verwunderlich, dass es irgendwann mal raschelt. Er hat Melania kennengelernt und dann eine ganz normale Dating-Prozedur eingeleitet, die dann letztlich zur Ehe geführt hat.“

2009 verkaufte Esch seine Unternehmensanteile von „Wilhelmina“ für 22 Millionen US-Dollar, inzwischen lebt er in Baja California (Mexiko) und verkauft mit seiner Frau dort Luxus-Immobilien.

Bald sind sie zu dritt ...

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.327
Registriert am: 23.08.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#159 von peterpan , 19.02.2024 21:41

Ich habe von hübschen geilen Chicas in Kolumbien geträumt
https://www.youtube.com/watch?v=3XUNpHsCxeE

und so hat es geendet
https://www.youtube.com/watch?v=dJ9QG8r3BGY

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.327
Registriert am: 23.08.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#160 von Socke , 19.02.2024 22:34

Zitat von peterpan im Beitrag #159
Ich habe von hübschen geilen Chicas in Kolumbien geträumt ...
und so hat es geendet ..

Ja, das erste Video mit den halbnackigen Latinas ist viel geiler .

 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#161 von peterpan , 20.02.2024 15:14

Fussballer Andi Brehme ist tot
plötzlich und unerwartet wieder mal
Hat sicher nix mit der Giftspritze zu tun
Was sagen die Politiker und Mediziner dazu?
Hauptsache geimpft - es hätte schlimmer kommen können


https://www.tag24.de/sport/fussball/scho...ist-tot-3103698


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.327
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 20.02.2024 | Top

RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#162 von Socke , 20.02.2024 18:49

Zitat von peterpan im Beitrag #161
Fussballer .. tot

Eben, da sagen wir immer in Anlehnung an einen dieser unsäglichen Sprüche der impfgeilen Drangsalierer zu Coronazeiten:
"Er hatten einen milden Verlauf."


 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#163 von peterpan , 20.02.2024 19:19

Der Schock, wenn die Frau frühmorgens merkt, dass der Mann neben ihr im Bett tot ist. Der Wahnsinn, der Albtraum.
Sie wird ja sicher mitbekommen haben, dass die letzten 2-3 Jahre soviele plötzlich und unerwartet versterben. Ob sie darüber nachdenkt, dass es an der Giftspritze liegen könnte?

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.327
Registriert am: 23.08.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#164 von peterpan , 28.02.2024 22:06


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.327
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 28.02.2024 | Top

RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#165 von Socke , 28.02.2024 23:36

Na so ein Mist aber auch, nun ist Deine Sammlung dahin. Hast Du von dem Trottel von Mikrofonhalter-Hiwi wenigstens Schadenersatz erhalten?

 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#166 von peterpan , 01.03.2024 12:57

Das Paradies kann auch die Hölle sein
In Asien verunfallten schon einige Touris auf ihren Mopeds

https://www.bild.de/regional/duesseldorf...sktop.AR_2.bild

29.02.2024

Düsseldorf – Sie wollten mit ihren geliehenen Mofas erst zum Friseur und dann zum Strand. Doch dort kamen die Stiefbrüder David K. (34) und Benjamin L. (35) nie an. Das Auto eines Aussteigers erfasste die Düsseldorfer im thailändischen Urlaubsparadies auf Koh Samui. Beide kamen bei dem Frontal-Crash ums Leben.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.327
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 01.03.2024 | Top

RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#167 von peterpan , 05.03.2024 17:35

Berlin ist immer eine Reise wert
Für die drei Freunde wird die Reise wohl bald zu Ende sein
Mit den neuen Fotos wird die Flucht schwierig
Und dann noch mit Hunden - oje


https://www.bild.de/news/inland/news-inl...sktop.AR_2.bild

Berlin – Der frühere RAF-Terrorist und gesuchte Schwerverbrecher Burkhard Garweg (55) scheint ein Tierfreund zu sein. Die jüngsten Fahndungsfotos der Polizei zeigen den Gesuchten mit mehreren Hunden.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.327
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 05.03.2024 | Top

RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#168 von peterpan , 06.03.2024 20:50

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.327
Registriert am: 23.08.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#169 von peterpan , 07.03.2024 14:48

Brandstiftung vor TESLA-Werk

Stimmt alles, was die sagen
Elektro Autos in der jetzigen Form sind alles andere als Öko
Woher kommt der Sinneswandel?



https://www.bild.de/regional/berlin/berl...17070.bild.html

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.327
Registriert am: 23.08.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#170 von peterpan , 10.03.2024 19:25

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.327
Registriert am: 23.08.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#171 von peterpan , 16.03.2024 14:57

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.327
Registriert am: 23.08.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#172 von Socke , 17.03.2024 11:51

Second-Hand-KLeidung:
Geruchserotikerin! Die hat doch eher einen an der Waffel, ist nicht mehr ganz frisch.

Ähnliches Thema:
Die Demonstranten für die Regierung rekrutieren sich mehrheitlich aus rotbraungrünen Weibsbildern:
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...afd-gruene-spd/

Nährt mal wieder meine These, dass das Frauenwahlrecht ein grober Fehler war und wieder abgeschafft gehört .


 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 17.03.2024 | Top

RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#173 von peterpan , 18.03.2024 14:34

Mach nie die Tür auf...
Hätte sie sich ruhig verhalten und hätte nicht aufgemacht, wären die Bullen abgezogen und ein andermal wiedergekommen. In der Zeit hätte sie verschwinden können. Geld genug hatte sie ja.

https://www.bild.de/regional/berlin/berl...55748.bild.html

18.03.2024

Berlin – Was ging schief, als die Polizei bei RAF-Terroristin Daniela Klette (65) vor der Tür stand? Laut BILD-Informationen durfte sie auf Toilette, konnte ihren Komplizen Burkhard Garweg (55) warnen. Jetzt sagt Holger Münch (62), Chef des Bundeskriminalamtes: Auf Toilette war sie nicht, aber ...

Der Top-Polizist sagte in der ARD-Sendung „Bericht aus Berlin“, dass es sich um eine von über tausend Routineüberprüfungen gehandelt habe: „Da gehen Sie nicht gleich mit der Ramme durch die Tür – sondern es ging darum festzustellen: Ist diese Person, auf die eine Spur hindeutete, möglicherweise Frau Klette oder auch nicht?“

Aus der Wohnung von RAF-Terroristin Daniela Klette wurden zahlreiche Gegenstände beschlagnahmt
Foto: Timo Beurich

Der BKA-Chef weiter: „Es ist so gewesen, dass man an der Tür geklopft und sich dann auch zu erkennen gegeben hat und es einen Moment gedauert hat, bis Frau Klette dann auch die Tür geöffnet hat.“ Sie habe gesagt, sie mache gleich die Tür auf. Und in diesem Zeitraum sei es Klette tatsächlich möglich gewesen, noch jemanden zu warnen. Münch: „Ich würde das nicht als Fehler bezeichnen.“

Er gibt zu bedenken: „Umgekehrt, wäre es nicht Frau Klette gewesen und man hätte die Tür eingerammt und jemanden zu Boden gebracht, dann hätten wir auch über einen Fehler gesprochen. Das heißt, hinterher sind Sie immer schlauer.“

Verantwortlich für den Einsatz waren Zielfahnder des Landeskriminalamts Niedersachsen. Klette sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Nach Garweg wird mit aktuellen Fotos gefahndet. Er lebte in Berlin in einem Bauwagen, konnte aber fliehen, bevor die Polizei dort auftauchte.

RAF-Terrorist Garweg in der Wohnung von Klette
Foto: ---/dpa

Mit einem schnellen Erfolg bei der Suche nach ihm rechnet Münch eher nicht: „Ob der kurzfristig stattfinden wird, wage ich jetzt momentan zu bezweifeln. Aber wir haben eine deutlich bessere Situation als vor dem Zugriff bei Frau Klette.“

Die Wohnungstür von Daniela Klette in der Sebastianstraße in Berlin-Kreuzberg
Foto: Timo Beurich

Klette, Garweg und der ebenfalls gesuchte Ernst-Volker Staub waren vor mehr als 30 Jahren untergetaucht. Alle drei gehörten der sogenannten dritten Generation der linksextremistischen Terrororganisation Rote Armee Fraktion (RAF) an, die bis 1991 zahlreiche Anschläge verübte und 34 Menschen tötete.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.327
Registriert am: 23.08.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#174 von peterpan , 25.03.2024 19:29

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.327
Registriert am: 23.08.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#175 von peterpan , 03.04.2024 14:52

Ich finde, die zwei passen gut zusammen. Welcher Mann wollte sowas?

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/l...39730.bild.html

03.04.2024

Sie teilen nicht nur die Verbundenheit zur selben Partei, sondern zwinkern sich auch verliebt auf dem Politik-Flur zu: Die Grünen-Politikerinnen Katja Meier (44) und Josefine Paul (42) sind seit rund fünf Jahren ein Paar – jetzt steht die Hochzeit an!

Meier, Justizministerin von Sachsen und Paul, Gleichstellungsministerin in NRW verliebten sich einst am Arbeitsplatz. Und werden bald zu Ehefrau und Ehefrau, wie das Magazin „Bunte“ berichtet.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.327
Registriert am: 23.08.2020


   

Valdovino, A Coruna, Santa Cruz, Castillo de los Templarios Ponferrada
TIM KELLNER

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz