RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#76 von n0by , 30.11.2022 16:29

Zitat von peterpan im Beitrag #4
Tempranillo, es könnte so kommen - aber freu dich nicht zu früh:
Auch Merkel-Land wird brennen, wenn unsere Goldstücke keine Alimentierung mehr bekommen


Zitat von Tempranillo im Beitrag #5

Ich freu' mich überhaupt nicht, ich sehe derart dunkelschwarz, daß mir die Düse geht und wäre nur zu froh, gäbe es eine Möglichkeit, die USA anders loszuwerden als durch einen weiteren Weltkrieg, bei dem dort auf jedem Quadratkilometer eine Atom- oder Wasserstoffbombe einschlägt, oder daß das Land in einem jahrelangen Bürgerkriegsgemetzel versinkt, was für uns die beste aller Möglichkeiten wäre, und die deshalb entsprechend unrealistisch ist.




Lieber Tempranillo,

soll man diesen Satz als künstlerische Freiheit Deiner Kreativität oder als Dein tatsächliches Befinden verstehen?

Oder bezahlt Dich jemand für jede Deiner US-Untergang-Mails?



Das wäre für Dich die beste aller Möglichkeiten, und die deshalb entsprechend unrealistisch .

meint Dein Freund

Erhard oder n0by


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 341
Registriert am: 25.12.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#77 von peterpan , 30.11.2022 19:33

Damit hat die vorlaute Olle, pardon, farbige Dame, nicht gerechnet, dass sie eine auf die Nuss bekommt. Der Typ war dann erstmal 4 Tage im Knast, bis dieses Video aufgetaucht ist, wo zu sehen ist, dass er zuerst angegriffen wurde mit einem spitzen Gegenstand.

https://www.youtube.com/watch?v=Czb4rImsph0

https://nypost.com/2015/05/21/woman-from...ads-guilty/amp/


May 21, 2015

Woman from 8-ball jacket attack video pleads guilty

The woman charged with felony assault for stabbing a man with her stiletto on a subway for wearing an ugly 8-ball jacket took a plea deal Thursday in Manhattan court.

Danay Howard, 21, copped to assault in the second degree and assault in the third degree for a wild brawl captured on cellphone video that broke out on an F train in Greenwich Village on Nov. 8, 2014.

“It is alleged that you struck the complaining witness in the head with a stiletto boot, causing that person to sustain a laceration, bleeding and substantial pain. … Are those charges true?” asked Justice Larry Stephen in Manhattan Supreme Court.

“Yes,” she answered.

If she completes one year of therapy, three days of community service and stays out of trouble for a year, she’ll be allowed to re-plead to a misdemeanor, prosecutors said.

Howard and a group of her girlfriends were allegedly taunting Jorge Pena for wearing the unfashionable leather coat.

“You got wack 8-ball jacket that came out in 1990,” Howard yelled at Pena, 25. “Get your money game up.”

Howard’s pal Shanique Campbell, 20, whacked him over the head with her purse. Then Howard pulled off her stiletto boot and hit him in the head.

The 6-foot-6 Pena turned around and smacked Howard across the face so hard, he knocked her off her feet.

Another person on the train then jumped in and started punching Pena.

Pena was initially arrested and charged, but the Manhattan District Attorney’s Office concluded he acted in self-defense and dismissed the case.

The misdemeanor assault and disorderly conduct case against Campbell is still pending.

GOOGLE TRANSLATOR:

Frau aus 8-Ball-Angriffsvideo bekennt sich schuldig

Die Frau, die wegen Körperverletzung angeklagt war, weil sie einen Mann mit ihrem Stiletto in einer U-Bahn erstochen hatte, weil er eine hässliche 8-Ball-Jacke trug, machte am Donnerstag vor dem Gericht in Manhattan einen Plädoyer-Deal.

Der 21-jährige Danay Howard wurde wegen einer wilden Schlägerei, die auf einem Handyvideo aufgenommen wurde und am 8. November 2014 in einem F-Zug in Greenwich Village ausbrach, zu einem Angriff zweiten Grades und einem Angriff dritten Grades verurteilt.

„Es wird behauptet, dass Sie dem klagenden Zeugen mit einem Stöckelschuh auf den Kopf geschlagen haben, wodurch dieser Person eine Platzwunde, Blutungen und erhebliche Schmerzen zugefügt wurden. … Sind diese Anschuldigungen wahr?“ fragte Richter Larry Stephen vom Obersten Gerichtshof von Manhattan.

„Ja“, antwortete sie.

Wenn sie ein Jahr Therapie, drei Tage Zivildienst und ein Jahr lang keinen Ärger macht, darf sie erneut auf ein Vergehen plädieren, sagten die Staatsanwälte.

Howard und eine Gruppe ihrer Freundinnen verspotteten angeblich Jorge Pena, weil er den unmodischen Ledermantel trug.

„Du hast eine verrückte 8-Ball-Jacke, die 1990 herauskam“, schrie Howard Pena, 25, an. „Mach dein Geldspiel auf.“

Howards Freundin Shanique Campbell, 20, schlug ihm mit ihrer Handtasche auf den Kopf. Dann zog Howard ihre Stöckelschuhe aus und schlug ihm auf den Kopf.

Die 6-Fuß-6-Pena drehte sich um und schlug Howard so hart ins Gesicht, dass er sie von den Füßen riss.

Eine andere Person im Zug sprang dann ein und fing an, Pena zu schlagen.

Pena wurde zunächst festgenommen und angeklagt, aber die Staatsanwaltschaft von Manhattan kam zu dem Schluss, dass er in Notwehr gehandelt hatte, und wies den Fall ab.

Das Verfahren wegen Körperverletzung und Ordnungswidrigkeit gegen Campbell ist noch anhängig.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 30.11.2022 | Top

RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#78 von peterpan , 30.11.2022 20:40

Auflösung zu # 75

https://www.bild.de/regional/berlin/berl...08994.bild.html

Millionen-Raub! Das sind die Luxusuhren-Diebe von Berlin

Diese beiden Männer werden nach dem Einbruch in einen Tersorraum in Berlin gesucht
Foto: Polizei Berlin

30.11.2022

Berlin – Der spektakuläre Coup in einer ehemaligen Privatbank in Berlin-Charlottenburg am 19. November. Die Täter erbeuteten mehr als 1000 Uhren im Wert von 10 Millionen Euro! Jetzt fahndet die Polizei mit Fotos aus Überwachungskameras nach den dreisten Einbrechern.
Gaben sich die Gangster als Security aus?

Nach Informationen der BILD war der spektakuläre Coup offenbar von langer Hand geplant.

Aus Sicherheitskreisen verlautete, dass sich die Täter am Tag vor dem Bruch bei der Bank als neue Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma ausgegeben hatten und so in den Besitz der notwendigen Sicherheitscodes gekommen waren.

Die Gangster gaben sich wohl als Sicherheitsleute aus
Foto: Polizei Berlin

Tags darauf drangen sie in die Räume ein, erbeuteten 1000 von 2000 dort gelagerten Luxusuhren. Anschließend legten sie einen Brand, um Spuren zu vernichten, und flüchteten.

„Die bisherigen Ermittlungen lassen darauf schließen, dass die Männer Vorkenntnisse über die Örtlichkeit und die dortigen Sicherheitsvorkehrungen hatten. Zudem ist anzunehmen, dass weitere unbekannte Tatverdächtige an der Tat beteiligt waren. Es handelt sich offensichtlich nicht um eine spontane Tatausführung“, teilte die Polizei am Mittwoch mit.
Einer der Männer sprüht die Kamera ein – doch vorher zeichnet diese ihn noch auf!

Einer der Männer sprüht die Kamera ein – doch vorher zeichnet diese ihn noch auf!
Foto: Polizei Berlin

Wie BILD außerdem aus Sicherheitskreisen erfuhr, richteten sich die Ermittlungen zunächst auch gegen einen Mitarbeiter einer Firma, bei dem Einbruchsmeldungen eingehen.

Es bestand der Verdacht, dass er Teil der Bande gewesen sein könnte und den Alarm absichtlich nicht an die Polizei weiterleitete. Dies bestätigte sich nicht.

Einer der Männer blickt direkt in die Kamera
Foto: Polizei Berlin

Ein Ermittler zur BILD: „Die spektakulären Einbrüche in Museen mit hoher Beute haben innerhalb der kriminellen Strukturen auch für ein Umdenken gesorgt.“

Es sei heute nicht mehr üblich, einfach mit einer Pistole in eine Bank und zu stürmen und die Tresoreinnahmen zu fordern. „Das Risiko, dabei geschnappt zu werden, ist einfach zu hoch geworden.“ Perfide kriminelle Energie sei das neue Konzept.


Die Ermittlerinnen und Ermittler des Landeskriminalamts fragen

► Wer kann sachdienliche Hinweise zur Tat und/oder den gesuchten Personen geben?

► Wer kann Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort der Tatverdächtigen machen?

► Wer hat die Tatverdächtigen vor, während oder nach der Tat gesehen?

► Wer kann Angaben zum Verbleib der Tatbeute machen?
Die Täter erbeuteten Uhren im Wert von rund 10 Millionen Euro!

Die Täter erbeuteten Uhren im Wert von rund 10 Millionen Euro!
Foto: Polizei Berlin

Die Staatsanwaltschaft Berlin setzt für Hinweise, durch die die Tatverdächtigen überführt werden können, eine Belohnung von bis zu 5000 Euro (fünftausend Euro) aus.

Dabei ist die Belohnung ausschließlich für Personen aus der Bevölkerung bestimmt, zu deren Berufspflichten nicht die Verfolgung von Straftaten gehört. Personen, die an der Tat beteiligt waren, sind von einer Zuteilung ebenso ausgeschlossen. Die Verteilung der Belohnung findet unter Ausschluss des Rechtsweges statt.

Darüber hinaus haben Privatpersonen eine Belohnung von 20 000 Euro (Zwanzigtausend Euro) ausgesetzt.

Ihre Hinweise richten Sie bitte an das Landeskriminalamt am Tempelhofer Damm 12 in Tempelhof unter der Rufnummer (030) 4664 – 944404, per E-Mail an lka443-f77@polizei.berlin.de oder an jede andere Polizeidienststelle. Ebenso können Informationen über die Internetwache Berlin übermittelt werden.
Unternehmen insolvent

Nach dem Einbruch in den Tresorraum in der Berliner Fasanenstraße hat das Unternehmen, dem Uhren im Wert von rund 10 Millionen Euro gestohlen wurden, Insolvenz angemeldet. Das teilte die Watchmaster ICP GmbH am Mittwoch mit. Von den Einbrechern fehlt weiterhin jede Spur.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#79 von Socke , 30.11.2022 21:43

Zitat von peterpan im Beitrag #78
Diese beiden Männer

Das sind doch mal wieder Zugereiste! Sieht jedenfalls so aus.

 
Socke
Beiträge: 18.725
Registriert am: 08.06.2014


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#80 von peterpan , 16.12.2022 19:29

Bis jetzt dachte ich, Putin sei der König der Diebe mit einem Vermögen von vielen Milliarden $ € etc. Aber ich glaube es gibt noch einen besseren Dieb und dieser ist wirklich ein König: Rama X, König von Thailand. Er lebt sein Leben in Saus und Braus mit Harem, mehreren Fliegern und Feriendomizilen unter anderem auch in Bayern. Er ist der reichste Monarch weltweit.
Jetzt lese ich, seine Tochter und Thronfolgerin hat einen Herzinfarkt erlitten - mit gerade mal 44 Jahren. Sie wäre die perfekte Nachfolgerin auf dem Thron gewesen - hoffentlich wird sie wieder vollständig gesund.
Sie wird doch nicht die Giftspritze genommen haben? So blöd kann man doch nicht sein?

https://www.bild.de/unterhaltung/royals/...64520.bild.html

Sorge um Prinzessin Bajrakitiyabha Herzinfarkt!
Thailands Thronfolgerin in Klinik

Prinzessin Bajrakitiyabha belegte Platz zwei in der thailändischen Thronfolge. Sie übernahm in den vergangenen Jahren immer wieder repräsentative Aufgaben für die Monarchie

Prinzessin Bajrakitiyabha steht auf Platz zwei der thailändischen Thronfolge – hinter ihrem jüngeren Bruder. Da dieser das Amt des Königs aus gesundheitlichen Gründen niemals wahrnehmen kann, gilt Bajrakitiyabha als Nachfolgerin ihres Vaters Rama X.
Foto: LILLIAN SUWANRUMPHA/AFP

16.12.2022

Sorgen um Prinzessin Bajrakitiyabha (44), älteste Tochter von König Maha Vajiralongkorn (70) – genannt Rama X.

Thailands designierte Thronfolgerin wurde ins Chulalongkorn-Krankenhaus von Bangkok eingeliefert. Die Juristin und Diplomatin, die den königlichen Titel „Himmlische Prinzessin“ trägt und nur Prinzessin Bha genannt wird, war am Mittwoch beim Joggen mit ihren Hunden im Nationalpark Khao Yai, 100 Kilometer nördlich der thailändischen Hauptstadt, mit einem Herzinfarkt zusammengebrochen.

Mai 2019: Thai-König Rama X. mit seiner Tochter Prinzessin Bajrakitiyabha (r.) und Königin Suthida
Foto: JEWEL SAMAD/AFP

Augenzeugen-Berichten zufolge wurde die Prinzessin erst von Bodyguards, dann von Sanitätern und Ärzten eine Stunde lang reanimiert.

König Rama X. flog mit einem Militärhubschrauber sofort an die Unglücksstelle, um seiner Lieblingstochter ganz nah zu sein.

Mit diesem königlichen Hubschrauber flog Thailands König zum Unglücksort
Foto: privat

Bajrakitiyabha wurde sofort ins Krankenhaus von Bangkok geflogen und an eine Herz-Lungen-Maschine angeschlossen.

Mit König Rama X. (M.) und einem Oberst: Prinzessin Bajrakitiyabha (r.) arbeitet als Diplomatin
Foto: privat

Zum Zeitpunkt des Unglücks hielt sich die Prinzessin auf einem Trainingsgelände des Militärischen Hundebataillons im Distrikt Pak Chong, Provinz Nakhon Ratchasima, auf. Sie wollte mit ihren Hunden an einem Wettkampf nach internationalen Standards teilnehmen.

Nach ihrem Zusammenbruch wurde der thailändische Ministerpräsident Prayut Chan-o-cha (68) auf Befehl des Königs sofort vom EU-ASEAN-Gipfel in Brüssel zurückbeordert. Im schlimmsten Falle müsste die Thronfolge neu verteilt werden.

Hintergrund: Platz eins der Thronfolge belegt Maha Vajiralongkorns einzig ehelich geborener Sohn Dipangkorn Rasmijoti. Der 17-Jährige leidet jedoch an Autismus und kann deswegen niemals regieren. Dipangkorn Rasmijoti hat den meisten Teil seiner Kindheit in Deutschland verbracht, er wohnt während der Schulzeit in einer Millionen-Villa in Feldafing (Bayern) und besucht die Waldorfschule.
Wer ist Prinzessin Bajrakitiyabha?

Prinzessin Bajrakitiyabha ist das einzige Kind aus der ersten Ehe des thailändischen Königs. Gemäß den Regeln des thailändischen Königshauses, die männliche Nachkommen bevorzugen, hat die 44-Jährige keinen Anspruch auf den Thron. Eigentlich, denn per Dekret änderte König Rama X. diese traditionelle Regelung und sieht die Prinzessin als Regentin vor.

Prinzessin Bajrakitiyabha schlug nach ihrem Jura-Studium in den USA eine Karriere als Diplomatin ein. Sie engagierte sich bei mehreren UN-Institutionen und war von 2012 bis 2014 thailändische Botschafterin in Österreich. Seit Februar 2021 hat die Prinzessin einen leitenden Posten bei der Leibwache des Königs.

Den dritten Platz der Thronfolge belegt Prinzessin Sirivannavari (35), die sich als exzentrische und verschwenderische Modeschöpferin und Autorin für Hundebücher einen Namen gemacht hat.

Wie erst jetzt bekannt wurde, verstarb bereits am 21. November ein Bodyguard des thailändischen Königs Rama X. in einem Garmischer Luxushotel an einem Herzinfarkt.

Der Personenschützer Susevi A. wurde leblos in seinem Bett gefunden. Ein Arzt der Delegation des Thai-Königs versuchte noch, den 40-Jährigen zu reanimieren. Vergebens. Auch ein externer Arzt konnte nichts mehr tun.

Weil der Arzt eine unklare Todesursache im Totenschein ankreuzte, rückte die Kripo an. Auch das Generalkonsulat wurde verständigt. Die Ermittlungen des Kriminaldauerdienstes fanden jedoch keine Anzeichen für ein Fremdverschulden.

Seit 2017 düst der thailändische König regelmäßig zwischen Bangkok und Garmisch hin und her. Im Luxushotel hat er die komplette vierte Etage für sich und seinen Hofstaat reserviert. In seinem „Vergnügungsraum“ trifft er sich mit seinem Harem, den er „Special Air Service“ nennt.

Auch wenn der König nicht da ist, weiß er über alles Bescheid. Sein Hofstaat im Waldegg informiert ihn laufend. Das Luxushotel ist schon seit über einem Jahr für den normalen Publikumsverkehr geschlossen.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 16.12.2022 | Top

RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#81 von peterpan , 23.12.2022 20:13

hübsche Blondine klaut eine Mio - kommt sie davon?


https://www.bild.de/regional/stuttgart/s...sktop.AR_2.bild

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#82 von peterpan , 24.12.2022 19:11

Nur noch peinlich, diese Herren Vorstände
https://insideparadeplatz.ch/2022/12/19/...#comment-659339

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#83 von peterpan , 01.01.2023 14:23

Papst Benedikt ist tot. Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen.
Religionen, insbesondere die abrahamitischen Religionen, halte ich für eine Geisteskrankheit. Aber mag jeder nach seiner Fason glücklich werden, solange er mich nicht damit belästigt.
Übrigens, wer zahlt noch Kirchensteuer an diese Vereine?
Über 200 Missbrauchsfälle bei den Domspatzen von Regensburg. Verantwortlicher Leiter war damals Bischof Ratzinger, der Bruder von Papst Benedikt. Er hat natürlich von Nichts gewusst. War das mit ein Grund für den Rücktritt?
Zum Amtsantritt titelte damals die BILD: "Wir sind Papst". Ein passender Titel wäre jetzt: Wir sind tot.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 01.01.2023 | Top

RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#84 von n0by , 02.01.2023 08:10

Zitat von peterpan im Beitrag #83
Papst Benedikt ist tot. Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen.
Religionen, insbesondere die abrahamitischen Religionen, halte ich für eine Geisteskrankheit. Aber mag jeder nach seiner Fason glücklich werden, solange er mich nicht damit belästigt.
Übrigens, wer zahlt noch Kirchensteuer an diese Vereine?
Über 200 Missbrauchsfälle bei den Domspatzen von Regensburg. Verantwortlicher Leiter war damals Bischof Ratzinger, der Bruder von Papst Benedikt. Er hat natürlich von Nichts gewusst. War das mit ein Grund für den Rücktritt?
Zum Amtsantritt titelte damals die BILD: "Wir sind Papst". Ein passender Titel wäre jetzt: Wir sind tot.


Nach meinem Abitur Herbst 1966 begann mein Studium in Aachen mit 18 Jahren. Mein erster Geschäftsakt nach der Immatrikulation war der Gang zum Amtsgericht, um mir den Austritt aus dem Kirchenverein bescheinigen zu lassen. Doch "spiritülle" Geschäftsmodelle haben mich zunehmend interessiert. Auf meinen Reisen faszinieren mich klerikalen Kultstätten wie zuletzt die Kathedrale in Sevilla mit ihrer Wetterfee auf der Spitze statt eines Wetterhahns.



Jahrelang haben mich verschiedene Geisteslehrer intensiv beschäftigt. So kam es zu sieben Reisen nach Indien. Meine Fantasie erhoffte, dass sich mir innere Geheimnisse erschließen würden.



Priester verbreiten ihre Lehren, dass beispielsweise bei Schlaflosigkeit die Beobachtung von Atem und Herzschlag sanft in das Reich der Träume leiten würden. NST im DGF lehrte, wie schon berichtet, eine Kontrolle der Gedanken. In wenigen Wochen schlägt meine Lebensuhr mein 75. Jahr ein. Nichts ist erreicht, nichts. Weder Kontrolle der Gedanken, noch eine bewusste Beobachtung von Atem und Herzschlag über längere Zeit.

Doch nach wie vor scheint mir die Goethe Predigt "wer immer strebend sich bemüht, den können wir erlösen" zielführend. Erlösen wovon? Von lieben Mitmenschen, vom Leben selbst?

Gruss aus Olhao, einem schönen Städtchen an der Algarve


et

p.s.: Allein die Vorstellung, etwas zu erreichen, ist Stress. Sylvia will erreichen, im DGF wieder schreiben zu dürfen, ohne dass HM sie zensiert, Tempranillo will erreichen, die Vorherrschaft des US-Dollars zu brechen, Touron will erreichen, dass er die Scheidung und ein Wohnmobil kriegt, und jeder sonst will Leser erreichen. Was soll der Stress? Warum, wozu, wieso? Für Anerkennung und Aufmerksamkeit, die Währung aller sozialer Kläranlagen.... Was für ein Blödsinn! Mein Einkauf heute soll erreichen, mich mit Mandarinen, Bananen, Käse, Kürbiskernen, Brot zu versorgen. Macht das Sinn?


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 341
Registriert am: 25.12.2020

zuletzt bearbeitet 02.01.2023 | Top

RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#85 von peterpan , 07.01.2023 23:43

Nicht integrierbare Gäste lässt man zu tausenden und Millionen ins Land, aber integrierte und seit 20 Jahren arbeitende ehemalige Flüchtlinge schiebt man ab - das ist grün-rot-bunte Realpolitik. Nur noch irre dieses Land. Wäre es nicht besser, wir würden diese Politiker abschieben?
https://www.bild.de/regional/chemnitz/ch...70528.bild.html

Argjentina (16) aus dem Erzgebirge sitzt in Serbien festSchülerin ins falsche Land abgeschoben
Warum das für die sie gefährlich werden könnte

Argjentina (16) blickt in eine ungewisse Zukunft. Drei Jahre war sie jetzt nicht in der Schule
Foto: Privat

07.01.2023

Zschopau/Belgrad – Das Leben von Argjentina (16) steht seit drei Jahren still. Die Schülerin aus dem Erzgebirge wurde abgeschoben. Ohne Papiere, in ein Land, das nicht das ihre ist.

Bis zum 18. Januar 2020 lebte Argjentina mit ihren Eltern in einem Plattenbau in Zschopau, der Stadt, in der sie geboren wurde. Ihre Mutter Minire (51) und ihr Vater Jefkai Berisha (61) waren vor über 20 Jahren als Kriegsflüchtlinge aus Ex-Jugoslawien geflohen, lebten fest integriert in Sachsen.

Bis zu dem Abend als Mitarbeiter der Ausländerbehörde an der Wohnungstür klingelten, sie aufforderten zu packen und nur wenige Stunden später in den Flieger nach Belgrad setzten.

Belgrad in Serbien. Dabei kommt die Familie aus dem Kosovo. Das Problem: Als die Berishas ihre Heimat verließen, gehörte das Kosovo offiziell noch zum serbischen Rest-Jugoslawien. Inzwischen ist es eine eigene Republik.

Fernunterricht aus Deutschland. Mithilfe ihrer Klassenkameraden bleibt das Mädchen im Stoff
Foto: Privat

Die Ausländerbehörde sei über die Umstände informiert gewesen, kritisiert der sächsische Flüchtlingsrat. Fakt ist aber auch: Die Pässe hätten die Abschiebung nicht verhindert! Doch ohne ist Argjentinas Familie in Serbien gefangen.

Und jetzt wird es auch noch gefährlich. Lange gab es auf dem Westbalkan eine Annäherung zwischen dem Kosovo und Serbien. Doch der Konflikt der alten Kriegsgegner spitzt sich zu: Straßen sind blockiert, Serbiens Armee ist in Alarmbereitschaft.

Die Bundesregierung hat sich „sehr besorgt“ über die Spannungen im Kosovo gezeigt.
Sie darf Prüfungen nicht mitschreiben

Genau vor einem Jahr berichtete BILD über das Mädchen, das im Homeschooling, mithilfe ihrer Klasse in Deutschland versucht, den Schulstoff nicht zu verpassen.

Was seitdem passierte? Absolut nichts!

„Meine Freunde sind inzwischen in der 10. Klasse. Natürlich darf ich die Prüfungen im Frühjahr nicht mitschreiben aus der Ferne. Ich bin ja drei Jahre nicht in der Schule gewesen“, sagt Argjentina traurig. Dann hat sie nicht mal einen Schulabschluss ...
Die früheren Mitschüler kämpfen für eine Rückkehrder abgeschobenen Familie

Die früheren Mitschüler kämpfen für eine Rückkehr der abgeschobenen Familie
Foto: Anika Dollmeyer

Die Familie lebt von Spenden aus Deutschland. Das Mädchen: „Wir gehen kaum raus, kaufen nur die nötigsten Lebensmittel, nie Kleidung. Wir spüren, dass wir auch hier nicht willkommen sind. Meine Eltern werden sogar beschimpft.“

Ihre einzige Hoffnung ist, dass „wir bald wieder nach Deutschland können. Dann hole ich alles nach.“


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 07.01.2023 | Top

RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#86 von peterpan , 08.01.2023 16:39

Leserzuschrift beim Danisch:
Für mich ist das Kunst - Kunst mit Worten, auch wenn diese Schmähschrift jetzt nicht gerade das beste Beispiel dafür ist.
Ich übe und lerne täglich, um meine Schreibkunst zu verbessern, aber werde es wohl nicht zum Meister bringen. Ich bewundere solche, die ohne grosse Antrengung und scheinbar mühelos solche Kunstwerke zustande bringen.


https://www.danisch.de/blog/2023/01/07/russenpost/
Entschuldigen Sie vielmals !

Tut uns leid, wir haben vergessen Ihnen den Titel des größten Vollidioten der westlichen Hemisphäre zu verleihen, was wir hiermit schleunigst nachholen ! Damit verbunden ist ein kostenloser Gutschein, mit dem Sie sich in der Hasenheide unter Aufsicht eines Afri-Drogenhändlers Ihrer Wahl einen runterholen dürfen !

Vladimir Putin hat die westlichen Politiker korrumpiert – wie hirntot ist das denn ? Mit Ausnahme von Victor Orban sind das alles, ohne Ausnahme, Transatlantiker und Herr Putin hat sie wohl alle auf Nato-Osterweiterung getrimmt, damit sie die Ukraine mit ihren Bandera – Nazis aufrüsten und russische Soldaten jetzt ihr Leben verlieren müssen ?

Unser feistes, durchgeimpftes Fettklößchen driftet aber in immer luftigere Sphären ab – dürfen wir noch auf ein Deutungsmuster warten, weshalb die garstigen Russen uns jahrzehntelang mit billigen Rohstoffen beliefert haben, trotz aller Rußlandhetze und wie “gut” es Deutschland und dem Westen geht, seitdem der Westen sich freiwillig davon getrennt hat?

Manchmal hat das Leben doch ein Einsehen – man stelle sich bloß vor, man wäre so eine verhärmte Kasperfigur wie uns`Hadmut (mit dem weichen “d”), richtige Männer hießen früher “Hartmut”, aber die Eltern müssen schon gewußt haben, was da auf die Menschheit zukommt….


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 08.01.2023 | Top

RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#87 von peterpan , 08.01.2023 19:25

In München wurden fünftausend Leute abgezockt und verarscht mit einer abgefuckten Sylvesterparty.
Eintrittspreise 90 bis 170 Euros für eine All-Inclusive Mega Party. Am Ende war das ein Mega Reinfall. Zum Glück brauch ich das alles nicht mehr.
Hab gerade auf Facebook gelesen, was die dazu schreiben und mich mit Staunen und Entsetzen amüsiert.


https://www.bild.de/regional/muenchen/mu...sktop.AR_2.bild

https://www.facebook.com/groups/50275360...roved&ref=notif

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#88 von peterpan , 10.01.2023 22:01

Auf Führerwitze steht die Todesstrafe - in Södolfs Bayern sowieso.


https://www.bild.de/regional/nuernberg/n...98546.bild.html

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#89 von peterpan , 15.01.2023 16:26

Hab das gerade an den "Unternehmensberater Michael Lampel" geschickt - fünf Minuten später war ich von dem blockiert.
Davon abgesehen ist das natürlich eine traurige Geschichte mit dem Immel. Das ist wohl die absolute Verzweiflung. Schade, schade.

+++
Die BILD brachte mich hierher. Wollte mal schauen, ob es diesen "Unternehmensberater" bei Facebook gibt.
Wenn du doch zu 99 % gewusst hast, dass der Immel Märchen erzählt, warum gibst du ihm dann Kohle und willst es jetzt öffentlichkeitsgeil zurück?
Jeder weiss, dass der Immel pleite ist - nur du nicht? Was bist du für ein Berater? Hättest du ihm geholfen, dass er wieder zu Kohle kommt, dann wärst du ein Held gewesen, aber so? Solch einen "Berater" würde ich nie engagieren.
Schau mal bei diesem FOCUS Artikel auf die Kommentare - genauso ist es nämlich.

https://www.focus.de/sport/fussball/ich-..._183097314.html

15.01.2023

Eike Immel war ein großer Star der Bundesliga. Nach seiner Karriere rutschte er immer wieder in Schwierigkeiten. So auch jetzt. Ein Bekannter wirft ihm vor, ihn mit Lügengeschichten um fast 20.000 Euro betrogen zu haben.

Ex-Bundesligastar und -Nationaltorwart Eike Immel hat schon wieder Ärger mit der Justiz. Der 62-Jährige soll einen Bekannten um fast 20.000 Euro betrogen haben. Das berichtet die „Bild am Sonntag“ (Bams) unter Berufung auf den mutmaßlich geschädigten Unternehmer Michael Lampel. Dieser will Immel anzeigen, wegen Betrugs in 49 Fällen. 

Was ist passiert? Lampel lernte Immel laut eigener Aussage vor einem Jahr kennen. Die beiden kamen ins Gespräch, redeten über gemeinsame Projekte. Immel köderte Lampel damit, ihm einen lukrativen PR-Job für die WM in Katar zu besorgen. Lampel: „Ich sollte 120.000 Euro im Monat erhalten. Dazu ein Handgeld über 750.000 Euro, einen Mercedes und einen Porsche.“
Lampel zahlte in der Hoffnung auf einen großen Deal

Immel habe dann gesagt, der Transport der Autos koste Geld, dass er vorgestreckt brauche. Offenbar eine Masche des 534-fachen Bundesligaspielers (Dortmund, Stuttgart). Immer wieder machte er Lampel Versprechungen und forderte im Gegenzug Geld. Das zeigen Whatsapp-Chats, die der „Bams“ vorliegen.

Lampel zahlte in der Hoffnung auf den großen Deal. Hier eine Taxi-Rechnung über 250 Euro. Dort 500 Euro für ein neues Handy. Immel schreibt ihm derweil laut „Bams“, dass er mit dem katarischen Emir gesprochen habe. Mit Raul. Mit Beckham - den großen Stars der Szene. Der Emir wolle sogar ins Saarland kommen, wo Lampel lebt.
Lampel über Immel: „Ich habe ihn immer wieder gewarnt“

Lampel sagt über die Geschichte: „Ich bin Geschäftsmann und gehe auch mal ins Risiko. Ich habe zu zwei Prozent geglaubt, dass seine Geschichten wahr sind. Deshalb habe ich immer weiter Geld überwiesen.“ Irgendwann sei ihm dann ein Lichtlein aufgegangen. Im September forderte er sein Geld zurück. Immel zahlt nicht.

Nun will er Immel anzeigen. „Ich habe ihn mehrfach gewarnt“, sagt Lampel. Jetzt sei es ihm wichtig, andere zu warnen. Denn Immel soll mit der Methode schon mehrere Menschen um Geld erleichtert haben. Lampel will außerdem erreichen, dass Immel zunächst mal kein Geld mehr aus dem Verkauf seiner Autobiographie bekommt.

https://www.t-online.de/sport/fussball/i...r-anzeigen.html

Hier der BILD-Artikel:
https://scontent-fra5-2.xx.fbcdn.net/v/t...jpQ&oe=63C8770C


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 15.01.2023 | Top

RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#90 von peterpan , 15.01.2023 20:37

Was es alles gibt...


https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuer...enhorn-100.html

Neu-Ulm: Frau wegen Erpressung der eigenen Oma verurteilt


11.1.2023

Das Amtsgericht Neu-Ulm hat eine 30-jährige Frau zu zwei Jahren Gefängnis auf Bewährung verurteilt. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass die Frau ihre eigene Oma erpresst hatte.

Eine 30-jährige Frau ist vom Amtsgericht Neu-Ulm wegen versuchter räuberischer Erpressung zu einer Bewährungsstrafe von zwei Jahren verurteilt worden. Sie hat ihre eigene Oma in Weißenhorn erpresst. Die Angeklagte wollte nach Angaben des Gerichts 10.000 Euro von ihrer Großmutter.

Enkelin drohte, angebliche Vergewaltigung öffentlich zu machen

Die Enkelin ging auf ihre Oma los und drohte damit, sie werde demnächst im Gottesdienst vor allen Kirchenbesuchern verkünden, dass sie in ihrer Kindheit vom Großvater vergewaltigt worden sei.

"Ein Familiendrama, das sich zu einem Enkeltrick mit echter Enkelin ausgeweitet hat."


Aufgeflogen war das Ganze im Oktober 2020, als die knapp 80-jährige Oma erpresst wurde, völlig eingeschüchtert zur Bank fuhr und die geforderten 10.000 Euro abheben wollte. Die Mitarbeiter der Bank in Weißenhorn ahnten, dass hier etwas nicht stimmt, vermuteten aber einen klassischen Enkeltrickbetrug und riefen die Polizei.

Richterin findet deutlich Worte

"Sie haben ihre Oma ausgenommen", sagte am Mittwoch die Richterin des Neu-Ulmer Schöffengerichts in der Urteilsbegründung, und weiter: "Ein Familiendrama, das sich zu einem Enkeltrick mit echter Enkelin ausgeweitet hat."

Denn die Enkelin hatte immer wieder Geld gefordert und bekommen, erst zwei Wochen vor der Erpressung 3.000 Euro, fünf Monate zuvor 10.000 Euro. In den Jahren davor zeigte sich die Großmutter häufig großzügig und ließ zum Beispiel die Enkelin mietfrei bei ihr wohnen.
Amtsgericht Neu-Ulm: Kein Hinweis auf sexuellen Missbrauch in der Familie

Der erwähnte sexuelle Missbrauch durch den Großvater war indessen nicht nachweisbar: Die 30-jährige hat mit ihren Anschuldigungen umfangreiche Ermittlungen der Kripo ins Rollen gebracht. Die Beamten haben aber keine Hinweise finden können, dass es sexuelle Übergriffe innerhalb der Familie gab, weder vom beschuldigten und inzwischen verstorbenen Großvater, noch von anderen männlichen Familienmitgliedern. Trotzdem behauptet die Enkelin nach wie vor, sie sei in ihrer Kindheit missbraucht worden und leide bis heute unter posttraumatischen Störungen.
Oma erscheint als Zeugin vor Gericht

Der Großmutter war das Ganze sichtlich unangenehm, dass diese Familiengeschichte vor Gericht kam. Sie weinte und wurde zwischenzeitlich von der Richterin in den Arm genommen. Sie könne sich nicht mehr wirklich daran erinnern. Für das Gericht war es schwierig einzuschätzen, ob die alte Dame bereits an Demenz leidet oder einfach nur den Familienfrieden herbeisehnt.
Richterin: "Unterste Schiene, was man einer Oma antun kann"

Die Richterin am Neu-Ulmer Amtsgericht sagte zu der Angeklagten, das sei die "unterste Schiene, was man einer Oma und einer Familie antun" könne. Schließlich ging es nicht nur um die versuchte Erpressung. Die Enkelin hatte ihre Oma im Vorfeld auch mindestens zweimal tätlich angegriffen und leicht verletzt und sie so auch weiter eingeschüchtert – alles aus Geldgier, so die Richterin. Positiv wirkte sich das Geständnis der Angeklagten aus. Zwei Jahre auf Bewährung hatten übrigens auch sowohl Staatsanwaltschaft als auch Verteidigung gefordert. Zudem muss die Frau 800 Euro Strafe zahlen und 60 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 15.01.2023 | Top

RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#91 von peterpan , 21.01.2023 10:43

Was ist das denn für ein Trottel? Und der hat auch noch einen Doktortitel?
Kein Wunder, dass die AfD bei zehn Prozent stehenbleibt, wenn man solche Idioten in der Partei hat.


https://www.bild.de/news/inland/news-inl...sktop.AR_2.bild

AfD-Mann biss Musikjournalistin
Beißer stellt sich vor Gericht als Opfer dar

Steph Karl (30, l.) war als Zeugin und Nebenklägerin vor Gericht, Kai Borrmann als Angeklagter. Auf Karls Arm nach der Tat: Gebissspuren
Foto: Olaf Wagner, Ufuk Ucta

19.01.2023

Berlin – Im Sommer 2021 saß die Youtuberin und Musikjournalistin Steph Karl (30) mit ihrer besten Freundin Jennifer I. (30) in einem Straßencafé in Berlin-Mitte, als ein Mann vom Nebentisch anfing, sie als N**** zu bezeichnen. Es war der AfD-Bezirksverordnete Kai Borrmann (56).

▶︎ Karl sagte vor dem Prozess zu BILD, Borrmann habe sie und ihre Freundin dann verfolgt und geschlagen. Später, das ist unstrittig, biss Borrmann Karl so heftig in den Unterarm, dass seine Gebissspuren noch lange zu sehen waren.

Hier, nahe der U-Bahnstation Heinrich-Heine-Straße geschah der Angriff auf Steph Karl
Foto: Ufuk Ucta

Am Mittwoch sagte der promovierte Islamwissenschaftler Borrmann, spitze Nase, verkniffener Mund, blaues Jackett, beim Berliner Amtsgericht aus und erzählte, wie die Situation seiner Meinung nach abgelaufen sei.

▶︎ Die Bezeichnung „N****“ sei keine Beleidigung, sagte er der Richterin. „Ich musste das Wort nutzen, um zu sagen, dass es keine Beleidigung ist.“ Und dozierte wirr: „Das Wort hat keinen Inhalt, es ist nur ein Kennzeichnungsterminus. Es ist kein Prädikat in irgendeinem Sinne.“ Im Übrigen, so habe er Karl an dem Abend erklärt, sie sei ja gar keine Schwarze, deswegen könne das ja keine Beleidigung für sie sein. Karl hat eine kenianische, ihre Freundin I. eine nigerianische Mutter.

Er, so Borrmann, wisse, was „echte“ Schwarze sein, denn er sei mal in Afrika gewesen.

Steph Karl (30) gelang es, ihren Angreifer abzuwehren. Jetzt erzählt sie was passierte.

Er sei ein „bisschen aufgekratzt, angepikst“ gewesen, sagte Borrmann und habe lediglich mit den beiden Frauen diskutieren wollen.

Als die dann gegangen seien, sei er ihnen hinterhergelaufen. Das sei ohnehin sein Heimweg gewesen und er habe noch weiter mit ihnen sprechen wollen. Da seien die beiden Frauen auf einmal über eine Strecke von 20 Metern auf ihn zugestürzt und hätten ihn zu Boden geschlagen. Er habe in Panik zugebissen.

Kai Borrmann zeigt sich auf der Website der AfD Berlin-Mitte freundlich mit Blumen. Steph Karl hat ihn anders erlebt
Foto: AfD Berlin-Mitte

Auf die Nachfrage des Anwalts von Karl, wie es sein könne, dass er bei so einem angeblich aus 20 Metern Entfernung gestarteten Angriff keine Verteidigungshaltung eingenommen habe, fand Borrmann keine wirkliche Antwort. Im Übrigen habe er nach dem Vorfall gedacht: „Das sind ja vielleicht ein paar verrückte Spinner, aber ist ja nichts Ernsthaftes passiert.“

Die Aussagen der Zeuginnen I. und Karl und auch die eines geladenen Anwohners widersprachen den Aussagen von Borrmann.
„Ich habe meinen Stolz runtergeschluckt“

Make-Up-Künstlerin Jennifer I. sagte aus, Borrmann habe angefangen, ihre Freundin Karl in dem Café zu beleidigen. Er habe Steph Karl gefragt, ob sie vielleicht geisteskrank sei, da sie nicht so spreche, wie er das gewohnt ist. Dann habe er angefangen, sie als „N****“ zu beschimpfen.

Auch an der Hüfte hatte Steph Karl Hämatome
Foto: Ufuk Ucta

I.: „Ich habe dann meinen Stolz runtergeschluckt, wollte meine Freundin in Sicherheit bringen“, sagte sie. Aber Borrmann sei ihnen gefolgt und habe sie weiter beleidigt. Als ihre Freundin sich dann umdrehte und rief: „Ich bin kein N****, ich bin ein Mensch!“, habe Borrmann ihr mit voller Wucht ins Gesicht geschlagen.

I. hat die ganze Sache seelisch tief verletzt, sie sagte: „Ich wurde nicht das erste Mal als N**** beleidigt. Es ist die Entwürdigung einer Person. Man hat dann kein Grundvertrauen mehr in Menschen.“
Aussage unter Tränen

Karls Aussage war emotional und teils unter Tränen. „Er hat die ganze Zeit versucht, zu implizieren, dass ich dumm bin“, sagte sie über die Zeit vor dem Café. „Er wurde immer provozierender.“ Als Borrmann dann angefangen habe, sie auch noch rassistisch zu beleidigen, hätten ihn ihre Tränen geradezu glücklich gemacht.

Sie und ihre Freundin hätten versucht, sich der Situation zu entziehen: „Jenna (Jennifer, d. Red.) sagte: ,Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend, aber dieser Dialog macht keinen Sinn.‘“ Borrmann sei aber hinter ihnen her, habe gerufen, „Na heult ihr noch, ihr N****“. Karl: „Er tänzelte geradezu mit großen Schritten wie der Joker bei Batman. Er sah sehr verrückt aus, beängstigend.“

Karl hatte nach dem Angriff mehrere Hämatome
Foto: Ufuk Ucta

Borrmann sei dann sehr nah an sie herangekommen, habe noch mal das beleidigende Wort gesagt. Da habe sie in einer Abwehrbewegung die Hände nach oben geworfen. Dann sei ein Schlag gefolgt, der Kampf auf dem Boden, sein Biss. „Ich hatte in meinem Leben noch nie solche Angst“, sagte Karl. Über einen Monat habe sie danach Schlaftabletten nehmen müssen, um einzuschlafen.

Der Zeuge Yussuf B. (31), ein kräftiger Anwohner mit Vollbart, bestätigte die Aussagen von Karl und I. weitgehend. Er sei zu Besuch bei seinen Eltern gewesen, als er auf der Straße Geschrei hörte. Einen Mann der immer wieder „das N-Wort schrie“ und eine Frau, die nach Hilfe rief.
„Auf einmal verhielt er sich wie ein verängstigtes Kätzchen“

Er habe aus dem Fenster gesehen, wie Jennifer I. versucht habe, Borrmann von Karl herunterzuziehen, rannte runter, um den Frauen zu helfen. Was ihm dann besonders auffiel: „Die Art und Weise wie Dr. Borrmann sich dargestellt hat, als die Polizei kam, wandelte sich auf einmal von Täter zu Opfer. Auf einmal verhielt er sich wie ein verängstigtes Kätzchen.“

▶︎ Als er dann die schwere Bisswunde an Karls Unterarm sah, habe er erstmal gedacht, das sei ein Hund gewesen, so tief waren die Spuren.

Der Gebissabdruck des AfD-Mannes auf Karls Unterarm
Foto: Ufuk Ucta

Da nicht alle Zeugen gehört werden konnten, wurde für den 6. Februar ein weiterer Verhandlungstag angesetzt.

Steph Karls Anwalt Daniel Lehnert war für seine Mandantin zunächst guter Dinge, sagte zu BILD: „Wir gehen von einer Verurteilung aus. Für Körperverletzung gibt es bis zu fünf Jahre Haft, aber ich würde mit einer Geldstrafe bis Bewährungsstrafe rechnen.“

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#92 von peterpan , 21.01.2023 11:44

Wie ist die denn an den gekommen?
Beatrice Egli hat angeblich einen neuen Freund:
Einen türkisch-stämmigen Politiker - früher bei der SPD, jetzt Berater für die islam-extremistische AKP-Erdogan-Partei.
Was wohl ihre Fans dazu meinen? Die sind wohl eher nicht begeistert.

https://www.blick.ch/ausland/er-arbeitet...id18245422.html

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#93 von peterpan , 23.01.2023 19:48

Oliver Janich ist wieder frei

Zitat von peterpan im Beitrag #53


https://www.anderweltonline.com/klartext...ch-ewig-bindet/

Der Fall Oliver Janich im (geo-)politischen Kontext - Drum prüfe, wer sich ewig bindet...

August 22, 2022

Von Dan Mueller

Wie vielfach in der Freien Presse berichtet, wurde der Journalist, Autor, Unternehmer und politische Blogger Oliver Janich am 17. August im selbstgewählten Exil auf der philippinischen Insel Tablas in seinem nach libertären Grundsätzen geführten Ressort festgenommen und nach der Hauptstadt Manila in Abschiebehaft verbracht. Janich war 2015 von München auf die Philippinen ausgewandert, weil er sich nach der Veröffentlichung seiner Privatadresse durch die „Antifa“ von Linksextremisten bedroht fühlte.

Drei Gründe für die Verhaftung wurden zunächst als wahrscheinlich angenommen: ein Auslieferungsersuchen der deutschen Regierung, eine Intrige des ehemaligen Geschäftspartners, und eine private Auseinandersetzung im Umfeld der schwangeren Verlobten Janichs. Daß ein deutscher Augenzeuge der Verhaftung wenig Schmeichelhaftes über sie zu berichten wußte - geschenkt, wenn es denn stimmt; wo die Liebe hinfällt, wächst bisweilen kein Gras mehr. Gleiches gilt für Geschäftsbeziehungen, auch dazu wissen viele Unternehmer ein Lied zu singen. Natürlich gilt das umso mehr auch für die Politik, denn nicht umsonst lautet die politische Steigerung von Feind: „Intimfeind, Todfeind, Parteifreund“.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#94 von peterpan , 25.01.2023 11:32

Nebenkosten etc
Viele Bewohner sind jetzt pleite

https://www.bild.de/regional/berlin/berl...sktop.AR_2.bild

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#95 von peterpan , 26.01.2023 22:26

Das ist doch mal eine interessante Show - wen könnte man da nicht alles einladen?
Die Welt ist voller Betrüger, Hochstapler und Krimineller.


https://www.tag24.de/unterhaltung/tv/fak...inladen-2729977


Fake-Erbin Anna Sorokin bekommt trotz Fußfessel eigene Reality-TV-Show! Diese Stars will sie einladen

New York (USA) - Wer von der Netflix-Serie "Inventing Anna" und dem Skandal um die Hochstaplerin Anna Sorokin (32) alias "Millionen-Erbin" Anna Delvey nicht genug bekommen konnte, darf sich freuen! Trotz gerichtlich verordnetem Hausarrest soll Anna eine Realityshow bekommen, die vielleicht sogar das neueste Talkshow-Format werden könnte.

Anna Sorokin (32) zeigt sich modisch top gestylt und beweist, dass auch eine gerichtlich angeordnete Fußfessel kreativ genutzt werden kann! © Bildmontage/Screenshots: Instagram/anna_delvey_

Wie das amerikanische Lifestyle-Magazin Nylon berichtete, soll Sorokin nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis im Oktober 2022 noch ein schickes Accessoire an ihrem Knöchel tragen. Die Fußfessel kann die Fake-Erbin jedoch offenbar nicht daran hindern, dekadente Dinner-Partys zu veranstalten.

Und genau darum soll es in ihrer Realityshow gehen: verschwenderische Abendessen mit Schauspielern, Musikern, Gründern und Persönlichkeiten der US-Elite. Unter dem Titel "Delvey's Dinner Club" lädt Anna Prominente in ihre Wohnung im angesagten New Yorker Stadtteil East Village ein und lässt einen Privatkoch für die Gruppe kochen.

Anna Sorokin soll dabei offen über allerlei Themen reden. Ein Drehbuch, an das man sich halten könne, gebe es nicht.

"Sie wird es an einem der heißesten Tische der Stadt tun - nur auf Einladung, intime Abendessen bei ihr zu Hause", heißt es in einer Pressemitteilung.

"Dort wird eine von Delvey eingeladene Gruppe von Schauspielern, Musikern, Gründern, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, Journalisten und anderen geschätzten Gästen sie jede Woche um einen Tisch treffen, der von einem Privatkoch serviert wird, angefüllt mit offenen Gesprächen, bei denen kein Thema tabu ist - einschließlich Annas Erfahrung mit dem Strafjustizsystem sowie ihrer Strategie, ihr Image wieder aufzubauen, und ihre Pläne für die Zukunft."

Sorokin selbst scheint sich auf den nach ihrem Alias benannten Dinner Club zu freuen. "Es gibt nichts Schöneres, als eine kuratierte Gruppe von Freunden zusammenzubringen, um Lebensgeschichten zu teilen und ein großartiges kulinarisches Erlebnis zu genießen", sagt sie in einer Erklärung zu der neuen Reality-TV-Show.

Sie wolle die Chance nutzen, um "ihre Visionen einem breiteren Publikum zugänglich zu machen" und "Einblicke in die wahre Anna Delvey" zu geben.

Die Fake-Erbin hat bereits erste Erfahrungen vor Publikum sammeln können, als sie im vergangenen Mai "Allegedly", eine aufwendige Mode- und Kunstausstellung, im Public Hotel New York moderierte - mittels Live-Videoanruf auf ihrer Haftanstalt.

Laut Insider brennt die 32-Jährige darauf, mit Tesla-Chef Elon Musk (51) oder Skandal-FTX-CEO Sam Bankman-Fried (30) zu speisen.

In "Delvey's Dinner Club" soll Sorokin die Gespräche anleiten und ihre Gäste interviewen. Es wird deshalb vermutet, dass das Reality-TV-Format sogar zu einem neuen Talkshow-Format heranwachsen könnte. Wann die ersten Folgen erscheinen und über welche Plattformen die TV-Show ausgestrahlt werden soll, ist bisher noch nicht bekannt.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#96 von peterpan , 30.01.2023 15:07

würd mich interessieren, wie die den gefunden haben

https://www.bild.de/regional/nuernberg/n...26336.bild.html

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#97 von peterpan , 31.01.2023 16:41

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#98 von peterpan , 01.02.2023 18:31

Erhard, pass mal schön auf auf dein Wohnmobil und komm nicht zu nahe an die polnische Grenze

https://www.bild.de/regional/mecklenburg...58326.bild.html

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#99 von coconut , 04.02.2023 13:52

Diete Nuhr meint, daß Annalena B. im Karneval als Außenministerin geht.

Da hat er ja recht, aber warum feiert diese Frau das ganze Jahr Karneval?


coconut  
coconut
Beiträge: 32
Registriert am: 13.11.2022


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#100 von peterpan , 06.02.2023 21:17

Frank Hoogerbeets​ hat das Erdbeben in der Türkei vorausgesagt anhand von Planetenkonstellationen.
Anscheinend soll noch ein weiterer starker Erdstoss kommen.

https://twitter.com/hogrbe?lang=en

https://www.youtube.com/watch?v=TZL-pJh3QaU


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 06.02.2023 | Top

   

Messernde Merkel-Gäste und sonstige Goldstücke
Ponferrada, Kathedralen, León, Burgos, Jakobsweg, Islam

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz