RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#201 von peterpan , 25.07.2024 11:42

Immerhin war sie so schlau und hat sich nicht die Giftspritze geben lassen, wenn ich das hier richtig verstehe. Otto, ihr Sugardaddy, wird die Strafe schon zahlen. Schon raffiniert, Respekt.

https://www.bild.de/unterhaltung/stars-u...59590010564c2dc

Ex-GNTM-Model Nathalie Volk muss blechen:
Saftige Geldstrafe für falschen Impfausweis!

Nathalie Volk wurde vor über zwei Jahren straffällig, jetzt gab es dazu das Urteil vor dem Amtsgericht in Frankfurt
Foto: mirandadigrande/Instagram

24.07.2024

Das wird teuer für Model Nathalie Volk (27). Weil sie 2022, mitten in der Corona-Pandemie, mit einem gefälschten Impfausweis um die Welt jettete, muss sie jetzt tief in die Tasche greifen. Die Staatsanwaltschaft forderte einen Strafbefehl in Höhe von 120 Tagessätzen zu je 250 Euro wegen Urkundenfälschung. Jetzt gab es das Urteil vor dem Frankfurter Amtsgericht.

Volk selbst musste nicht vor Ort erscheinen, sie wurde von der Anwesenheitspflicht befreit. Die Freundin von Multimillionär Frank Otto (66) hatte sogar Glück, der Strafbefehl wurde aufgehoben, statt der geforderten 120 Tagessätze zu je 250 Euro muss sie jetzt „nur“ 90 Tagessätze zu je 250 Euro blechen, insgesamt 22 500 Euro.

Er finanziert ihr Leben: Nathalie Volk und ihr Freund, Unternehmer Frank Otto
Foto: Stephan Wallocha

Zuvor wollte ihr Anwalt den Betrag gern auf 100 Euro drücken, das wollte die Amtsrichterin jedoch nicht akzeptieren, da Volk in ihren Augen offensichtlich ein luxuriöses Leben führt. Nathalie, die in Australien studiert, hat aktuell keine Nebeneinkünfte. Keine Werbeeinnahmen oder Sonstiges. Ihr Anwalt machte deutlich, dass ihr Leben durch ihren Verlobten, der ihr monatlich zwischen 2000 und 2100 Euro zur Verfügung stellt, finanziert wird.

Was war passiert?

Ende Januar 2022 wurde Volk auf dem Frankfurter Flughafen kurzfristig festgenommen. Damals war sie die Ex von Multimillionär Frank Otto (66) und auf der Rückreise mit ihrem Lover, Jung-Unternehmer Samuel Azarev (25), von den Malediven. Sie filmten sich für Instagram beim Sonnenbaden, Schwimmen, Schmusen.

Dieses Foto postete damals ihr Freund Samuel aus dem Liebesurlaub auf den Malediven
Foto: privat

Nach der Landung in Deutschland wurde der Condor-Flug kontrolliert; dabei fiel auf, dass Nathalie Volks Impfunterlagen nicht korrekt waren. Nach Aufnahme der Personalien konnte die Schauspielerin den Flughafen verlassen. Sie bekam eine Anzeige.

Jetzt muss sie 22.500 Euro für ihre Straftat zahlen. Im schlimmsten Fall hätte ihr sogar eine Freiheitsstrafe gedroht. Doch die Richterin drückte ein Auge zu, da der Fall schon über zwei Jahre her ist und Volk sich nichts weiter hat zuschulden kommen lassen.

Übrigens: Die Beziehung mit Azarev war schnell passé und Nathalie fand sich wieder in den Armen ihres Ex, Frank Otto. Die beiden führen aktuell eine Fernbeziehung. Er in Hamburg. Sie in Perth! Ob sie den Straf-Schotter aus eigener Tasche zahlt? Eine Anfrage von BILD blieb vorerst unbeantwortet.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.573
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 25.07.2024 | Top

RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#202 von Socke , 25.07.2024 18:35

Klar, solchen Schwachsinn wie fehlerhafte (Nase freigelassen) oder gar keine Maskierung oder wie hier unzureichende Impfbescheinigungen werden rigoros geahndet.
Ber anderen Dingen ("Allahs Kaufleute") hingegen drückt man oft mehr als beide Augen zu. Auch wenn das richtige Verbrechen sind und nicht so ein Schnulli wie das hier mit Impfstempeln von "falschen Doktoren".
Verkommener, korrupter Staat, kann ich dazu nur sagen! Diese Schweinebande.

 
Socke
Beiträge: 19.158
Registriert am: 08.06.2014


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#203 von peterpan , 30.07.2024 09:15

Mit einer guten Geschäftsidee kannst du es überall zu was bringen - auch in Paraguay.


https://wochenblatt.cc/ein-doppelleben-d...i6bivP1xADH3YCg

Ein Doppelleben: Der Kokainboss, der sich als Profifußballer versteckte – Teil 1
Geschrieben am 20. Juli 2024

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.573
Registriert am: 23.08.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#204 von Socke , 30.07.2024 13:30

Zitat von peterpan im Beitrag #203
Kokainboss, der sich als Profifußballer versteckte

Irre!

Das Schlimme ist ja nur, dass sich der Westen in Gesamtheit solchen Zuständen immer mehr nähert.

 
Socke
Beiträge: 19.158
Registriert am: 08.06.2014


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#205 von peterpan , 01.08.2024 21:39

Melanie Müller:
Von hübsch zu potthässlich in zehn Jahren - unglaublich.
Hier mit Bildern:

https://www.tag24.de/unterhaltung/promis...aendert-3304677

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.573
Registriert am: 23.08.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#206 von Socke , 01.08.2024 22:14

Zitat von peterpan im Beitrag #205
Von hübsch zu potthässlich in zehn Jahren - unglaublich.

Ich glaube, die arbeiten alle im Schaustellergewerbe als Monster in der Geisterbahn. Solche Gruselfiguren sind ja um Abgewöhnen!

 
Socke
Beiträge: 19.158
Registriert am: 08.06.2014


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#207 von Socke , 02.08.2024 22:39

Der monatliche Irrsinn, gesammelt auf der Achse, wird immer länger. Und dabei muss man beachten, dass die mit Sicherheit nicht alle Vorfälle von Wahnsinn erfassen. Wir leben halt in einer Irrenanstalt:
https://www.achgut.com/artikel/chronik_d...s_der_juli_2024

 
Socke
Beiträge: 19.158
Registriert am: 08.06.2014


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#208 von peterpan , 12.08.2024 12:51

Richard Lugner, der Wiener Operetten-König, ist tot.
Und ich sagte noch, hoffentlich bekommt sein neues Bienchen genug Schmerzensgeld.
Demnach hat sie alles richtig gemacht - von der Baumarkt-Angestellten zur Unternehmenschefin und jetzt reichen Witwe. Hoffentlich kann sie das Unternehmen über Wasser halten bei 40 Mio Schulden.


Zitat von peterpan im Beitrag #190

Das ist sicher die ganz grosse Liebe.
Ob sie wohl genug Schmerzensgeld bekommt?
Hier mit schönen Bildern vom schönsten Tag

https://www.bild.de/unterhaltung/stars-u...ee8967a301230c1

Simone „Bienchen“ Reiländer spricht über Lugner:
Deshalb liebe ich meinen „Mörtel“ so sehr!
… und seine Ex „Mausi“ fängt den Brautstrauß

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.573
Registriert am: 23.08.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#209 von Socke , 15.08.2024 21:43

 
Socke
Beiträge: 19.158
Registriert am: 08.06.2014


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#210 von peterpan , 17.08.2024 19:13

Ist das der Feminismus der linken Genossinnen?
Hinter der Fassade schauts auch hier ganz anders aus


https://www.facebook.com/profile.php?id=100009722114836
Josie Rücker
Warum ich DIE LINKE. Brandenburg nicht wählen werde und auch keine Wahlempfehlung ausspreche:
Die Linke Brandenburg stellt sich hinter den Landesvorsitzenden und Erstkandidaten Sebastian Walter, der in seinem privaten UND beruflichen Umfeld bewiesen hat, dass er die Verantwortung eines Landesvorsitz nicht tragen kann. Er führte über ein Jahr ein Doppelleben mit einer Parteigenossin, ohne dass die beteiligten Personen etwas davon wussten. Als wir als Vertrauenspersonen um Aufklärung bemüht waren, kamen noch mehr Fälle ans Licht, bei denen er seine Machtposition in den Raum warf, um Frauen gezielt anzumachen und als verheirateter Mann und junger Vater Lust und Laune sehr frei auszuleben. Es geht um "Bewerbungsgespräche" an der Bar, um Lügen jeden Tag, um Amtsausweitung im privaten Bereich. Aber nicht nur das: Er manipulierte Genossinnen auch gezielt, welche Aktivitäten in der Linken sie besser ausüben sollten (nicht viele) oder besser lassen sollten (einige mehr)...Er ließ sich mit Schriften wie "Feminist" ablichten oder versprach "Klartext" - alles Werbeeinfälle, die betroffene Personen triggern und von der ehrenamtlichen Arbeit abhalten. Als wir immer mehr Genossinnen von diesen Realitäten in Kenntnis setzten, entdeckten wir einen Mantel des Schweigens, des Wegdrückens, das Aushalten. Keine Solidaritätsbekundungen, jedenfalls nicht für die Opfer des Landesvorsitzenden. Die Linke hat deswegen für mich ihre Glaubwürdigkeit eingebüsst. Das tut mir leid für unsere Kandidatinnen im regionalen Raum, aber niemand, wirklich niemand hatte den Mut, den Mund aufzumachen und sich dagegen zu stellen. Alle hatten Angst, den "einzig wichtigen Strohhalm" der immer kleiner werdenden Partei auch noch zu verlieren. Aber da sage ich Euch, Ihr habt längst verloren, wenn Ihr nicht seht, dass Ihr großartige Frauen in Euren Reihen habt, die das locker hätten wuppen können - wenn Ihr jemanden vor Euch hertragt, der das Plakatgeld nicht wert ist und die Parteibeiträge wohl eher für knallharte Champagnerfeten nutzt als für ehrliche Arbeiten. Ich bin gespannt, wer jetzt geköpft wird: Der Narr, die Närrin, die die bittere Wahrheit erzählt oder derjenige, der das alles verursacht hat. Ich bin nicht die einzige, die genau wegen dieser einen Person aus der Partei ausgetreten ist und nicht wieder eintreten wird, weil Euer aller Schweigen für mich jegliche politische Arbeit ad absurdum führt. Warum ich das jetzt poste: Weil ich diese Plakate mit Dir, Sebastian, nicht anschauen kann, weil ich die Genossinnen und Genossen nicht verstehe, die sich - wissentlich - mit Dir ablichten lassen, weil ich jedes Wort, was darauf steht, nun nicht mehr glauben kann.
Seid #feministisch, seid #solidarisch und #mutig

https://www.bild.de/regional/brandenburg...a4fab4ef963ebce

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.573
Registriert am: 23.08.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#211 von peterpan , 17.08.2024 19:20

Die Kohle hat sie bei Allahs Kaufleuten abgeliefert
Wie blöd muss ich sein?
Die Kohle ist natürlich weg und wird auch nie wieder auftauchen



https://www.bild.de/regional/berlin/pots...sktop.AR_2.bild

Nele V. (27) ließ 7,4 Millionen Euro in Müllsäcken mitgehen

Nele V. (27) hat das Geldtransportunternehmen Prosegur in Potsdam nach eigenen Angaben um rund 7,4 Millionen Euro erleichtert Foto: Jörg Bergmann
Foto: Jörg Bergmann

06.08.2024

Potsdam – 7,4 Millionen Euro schaffte sie laut Anklage in der Frühschicht in Müllsäcke – nun steht die Prosegur-Schichtleiterin vor Gericht!

Als Schichtleiterin hat Nele V. (27) bei der Sicherheitsfirma Prosegur (bundesweit 4000 Mitarbeiter in 31 Niederlassungen) Geld gezählt und für die Kunden bereitgestellt. Über die Niederlassung wird das Geld mit speziell gesicherten Transportern zu Banken und Supermärkten gebracht.

Sie stand Tag für Tag seit eineinhalb Jahren am „Pool“, wo das Geld bündelweise in Kisten gepackt wurde. Millionen gingen täglich durch ihre Hände. Sie selbst verdiente 1800 Euro brutto pro Monat – wohl zu wenig für sie.

Saal 6 im Potsdamer Landgericht: Wegen Diebstahls in einem besonders schweren Fall muss sich Nele V. verantworten – ihr drohen bis zu 10 Jahre Haft Foto: Jörg Bergmann
Foto: Jörg Bergmann

Jetzt steht sie vor Gericht in Potsdam, seit dem 18. Oktober schon in Untersuchungshaft. Ihr drohen bis zu 10 Jahren Haft wegen gemeinschaftlichen schweren Diebstahls.
7,4 Millionen Euro in der Frühschicht in Müllsäcke geschafft

Sie soll am 2. September 2023 fast 7,4 Millionen Euro während der Frühschicht in Müllsäcke geschafft haben. Die hat sie auf einen Handkarren gepackt und aus dem Tresorraum herausgebracht. So weit, so einfach. Eigentlich unglaublich. In dem Tresorraum sind Monitore. Es gibt eine Schleuse, durch die sie mit dem Karren durch musste. Niemand hat etwas bemerkt!

„Dann kam Mohamed wie verabredet mit dem Auto zum Müll-Abladeplatz draußen vor dem Gebäude und packte die Säcke mit dem Geld ein“, so die Angeklagte.

In der Potsdamer Niederlassung von Prosegur verschwanden die Millionen in Müllsäcken
Foto: Thomas Spikermann

Von dem Wagen gibt es dann später Videoaufnahmen. Doch die Spur des Autos führte zu einem dritten Mann - Volkan Ö. (33). Er wurde fünf Tage später verhaftet. Das Geld ist aber weg.

Vor Gericht sitzt eine muntere, wortgewandte junge Frau. Weißer Pullover. Schwarze Hose. Brünettes, langes Haar. Sie spricht leise. Kaum zu glauben, dass diese Frau, die zuvor als Kassiererin gearbeitet hat, einen Millionen-Raub fast im Alleingang bewältigte.
„Mohamed sagte, er will das Geld in Berlin waschen“

Der Plan war: „Mohamed sagte, er will das Geld in Berlin waschen.“ Ihr Anteil für den Raub? „500.000 Euro sollte ich bekommen.“ Sie sagt, sie habe gar nicht gewusst, wie viel Geld sie da in die Säcke aus dem Tresor geschafft hat.

Wie kam sie dort rein in den Tresorraum? „Ich hatte einen Generalschlüssel. Und dann wird gezählt und wie geplant in die Kisten gepackt.“

Es vergingen dann gut zwei Tage, bis Mitarbeiter der Firma bemerkten, dass die Millionen fehlten.

Zeit, die Nele V., dafür nutzte, um nach Prag mitzufahren. Mit dem Zug. Eigentlich wollte sie Mohamed in Izmir treffen. Sie flog von Prag nach Antalya. Wurde aber bei der Einreise gestoppt, weil sie keinen gültigen Pass hatte. Sie flog zurück.

Sie war wieder in Berlin. Hat bei Freunden übernachtet. Dem zweiten Komplizen – Volkan Ö. (33) – traf sie und erzählte ihm alles. Merkwürdig: Bislang gingen die Ermittler und Staatsanwaltschaft davon aus, dass Volkan Ö. der eigentliche Helfershelfer für Nele V. war. Gegen ihn läuft wegen Beteiligung an den Verbrechen ein eigenes Verfahren.

Die Polizei brach die Tür zur Wohnung von Komplize Volkan Ö. (33) in Spandau auf Foto: Timo Beurich
Foto: Fabian Matzerath

Wer ist nun Mohamed B.? Fragende Blicke unter den Beteiligten im Saal. Sie sagt: „Ich war mit ihm zusammen, ja. Er war manchmal auch nicht nett. Wenn wir gestritten haben, schlug er schon mal.“

Doch Nele V. bleibt unbeirrt und erzählt ihre Geschichte dann weiter: „Dann bin ich nach Dubai geflogen. Ich wollte einfach nur weit weg.“ Woher kam das Geld dafür? „Ich habe das erst mal aus eigener Tasche bezahlt.“ Von ihrem Anteil will sie nach eigenen Angaben bis dahin nichts bekommen haben.

Polizei kam ihr in Dubai auf die Spur

Sechs Wochen hielt sie dort durch. Die Polizei in Brandenburg kam ihr aber auf die Spur. Dubai setzte die junge Frau fest und lieferte sie aus. In der Schweiz gelandet wurde sie festgenommen und nach Potsdam gebracht.

Eine beisitzende Richterin fragte verwundert? „Das klingt alles so einfach: Hatten sie denn einen Plan für die Zeit danach?“

Nele V. zuckt mit den Schultern, schaut die Richterin an: „Nein, eigentlich gab es nur die Idee: Ich nehme das Geld, gebe es Mohamed und bekomme dann meinen Anteil und wir treffen uns in der Türkei.“

Ob sie in den sechs Wochen in Dubai Kontakt zu Mohamed B. hatte, blieb gestern am ersten Verhandlungstag vor dem Landgericht Potsdam offen.

Der Prozess wird am Freitag um 10.30 Uhr fortgesetzt.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.573
Registriert am: 23.08.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#212 von Socke , 17.08.2024 19:50

Aktuelle Entwicklungen im Bereich Genderismus:

 
Socke
Beiträge: 19.158
Registriert am: 08.06.2014


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#213 von peterpan , 20.08.2024 12:43

Niemand ist unsterblich – auch Götter und Milliardäre müssen sterben.
Was für eine Tragödie: Eine Luxus-Yacht sinkt vor der Küste Siziliens. Das war ja kein kleines Schiff, sondern fast 60 Meter lang. Wie geht das? Entweder das war ein brutaler Orkan oder der Kapitän hat einen Fehler gemacht. Die Yacht daneben hat das immerhin überstanden.
Das erinnert mich an “Jedermann”, das Theaterstück über das Sterben des reichen Mannes.

https://www.bild.de/news/ausland/jacht-d...99d30434f6c0c4a



Jacht-Unglück vor Sizilien: Dieser Deutsche rettete 15 Menschen vor dem Ertrinken
Tech-Milliardär und Tochter (18) vermisst

Kapitän Karsten Börner lag mit seinem Segelschiff in der Nähe der verunglückten Jacht und nahm 15 Passagiere auf, die sich auf einer Rettungsinsel befanden
Foto: imago

20.08.2024

Palermo (Italien) – Das Jacht-Drama vor der Küste Siziliens hat einen deutschen Helden.

Die „Bayesian“ war am frühen Montagmorgen auf Höhe der Stadt Porticello in einen Tornado geraten und untergegangen. Mindestens ein Mensch starb, sechs Segler werden noch vermisst – darunter der britische Tech-Tycoon Mike Lynch (59) und seine Tochter Hannah (18).

Doch 15 Menschen konnten gerettet werden – und sie verdanken ihr Leben auch dem deutschen Kapitän Karsten Börner.

Der lag mit seinem Segelschiff „Sir Robert Baden Powell“ (45 Meter lang) in der Nähe der „Bayesian“ vor Anker. Dann peitschte der Sturm über das Tyrrhenische Meer.

Die „Bayesian“ verfügte über einen 75 Meter hohen Mast aus Aluminium und eine Segelfläche von knapp 3000 Quadratmetern. Sie wurde 2008 in der Toskana gebaut und 2020 überholt
Foto: EPA

Börner musste den Motor anwerfen, um die Position seines Schiffes zu halten und gleichzeitig der Luxusjacht „Bayesian“ auszuweichen. Es waren dramatische Minuten, doch wenig später machte er eine schreckliche Entdeckung: „Das andere Schiff lag flach auf dem Wasser und ging dann unter. Als der Sturm vorbei war, bemerkten wir, dass das Schiff hinter uns verschwunden war“, sagte Börner zum englischen Sender BBC.

Dann habe er eine rote Flagge gesehen. Börner: „Mein Erster Offizier und ich steuerten auf den Punkt zu. Wir sahen ein rotes Rettungsboot mit 15 Menschen an Bord.“

Die Crew und ihr deutscher Kapitän nahmen die Schiffbrüchigen auf. Vier von ihnen waren verletzt, drei von ihnen schwer.

„Es fühlte sich an wie das Ende der Welt“

Unter den Geretteten war auch die Britin Charlotte Golunski (35), die mit ihrem Ehemann, ihrer kleinen Tochter Sophia und Kollegen an Bord war. Sie sagte der italienischen Zeitung „La Repubblica“: „Wir wurden von Donner, Blitzen und Wellen geweckt. Es fühlte sich an, wie das Ende der Welt.“

Charlotte Golunski konnte ihr Baby über Wasser halten, rettete ihm so das Leben
Foto: Facebook

Sie sprang mit ihrem Kind auf die Rettungsinsel. „Ich habe meine einjährige Tochter für zwei Sekunden im Wasser verloren, bevor ich sie packen konnte. Ich habe sie mit aller Kraft über Wasser gehalten, meine Arme nach oben gestreckt, um sie vor dem Ertrinken zu bewahren“.

Sechs Menschen werden noch vermisst, darunter der britische Tech-Magnat Mike Lynch.

Auch Angela Barcares (57), Ehefrau von Mike Lynch, befand sich auf dem Rettungsboot. Ihr Mann, dem das Boot gehört, und ihre Tochter werden noch vermisst.

Suche nach den Vermissten

Einsatzkräfte suchen im Meer nach den Vermissten des Schiffsunglücks
Foto: Igor Petyx/REUTERS

Taucher, Schiffe der Küstenwache und ein Hubschrauber suchten nach den Vermissten. Das gesunkene Schiff liegt in 49 Metern Tiefe. Zum Unglückszeitpunkt befanden sich 22 Menschen an Bord – zwölf Passagiere und zehn Besatzungsmitglieder.

Eine Leiche wurde im Inneren der gesunkenen Jacht gefunden.


https://www.blick.ch/ausland/bayesian-vo...id20056464.html


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.573
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 20.08.2024 | Top

RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#214 von peterpan , 01.09.2024 15:16

Der Wiener Baumeister Lugner hat seinen Abschied zelebriert, seine letzte Operette spielte im Stephansdom. Er selbst hat sich dieses bunte Programm zu Lebzeiten ausgedacht. Auch seine hinterbliebenen Frauen geben ihr bestes bei dieser Seifenoper. Mausi und Bienchen können sich nicht leiden und haben Zoff miteinander. Bienchen, die Witwe, mit der er zuletzt verheiratet war, vergiest ein paar Tränen. Ob es vielleicht Freudentränen waren? Die letzten Tage vor Lugners Tod war sie anscheinend nicht zuhause sondern auf Party in Kitzbühel. Das Leben kann so schön sein – endlich hat sie es geschafft und bekommt ein paar Millionen als Schmerzensgeld. Aber Mausi will klagen und um das Erbe streiten. Die Seifenoper ist also noch nicht zu Ende.
Dabei hätte Lugner vielleicht noch einige Jahre gelebt, wenn nicht in einem Luxusurlaub ein grober Masseur einen Lendenwirbel verletzt hätte.


https://www.bild.de/unterhaltung/stars-u...3.4.C_FCM_IS_PB

https://www.bild.de/unterhaltung/stars-u...8f47027c38ac122


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.573
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 05.09.2024 13:50 | Top

RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#215 von peterpan , 05.09.2024 13:52

Immer was los in Berlin mit unseren geschätzten Migranten-Mitbürgern.
Die Polin hat sich aber billig kaufen lassen für diese Räuberpistole.

https://nachrichten.ag/deutschland/berli...prostituierten/

„Gangster-Rapper in Kiel ausgeraubt: Hinterhalt mit falscher Prostituierten“
In Kiel wurde der 27-jährige Gangster-Rapper Deniz Y., bekannt als „Patron61“, während eines geplanten Treffens mit einer Prostituierten überfallen, brutal verprügelt und um 10.000 Euro betrogen, wobei die Drahtzieher, darunter der Berliner Rapper Erdem A. alias „Hayat“, vermutet werden.
28. August 2024
„Gangster-Rapper in Kiel ausgeraubt: Hinterhalt mit falscher Prostituierten“

Kiel/Berlin – In einer unglaublich dreisten Masche wurde Deniz Y. (27), ein Rapper aus Herford, Opfer eines skrupellosen Überfalls. Mit der Hoffnung auf ein sexuelles Rendezvous und umgeben von einem Bündel Geldscheinen begab er sich auf eine Reise, die ihn letztlich in eine Falle führte, aus der er brutal herausgerissen wurde. Statt Liebe erlebte er Gewalt und Erniedrigung.

Der Vorfall ereignete sich, als Deniz, bekannt unter dem Künstlernamen „Patron61“, in Kiel ankam, um eine Prostituierte zu treffen, die er über soziale Medien kennengelernt hatte. Die Polizeisprecherin Stefanie Lage erklärte, dass der Rapper für das Zusammentreffen eine große Summe Bargeld – in Höhe von etwa 10.000 Euro – mitgebracht hatte. Doch anstelle einer Frau wartete ein brutales Schlägertrio auf ihn.
Der perfide Plan

Es wird vermutet, dass Erdem A. (24), besser bekannt als „Hayat“, hinter dem Überfall steckt. Der Berliner Rapper soll Deniz Y. schon einmal Geld geschuldet haben, was möglicherweise motives für den Überfall war. „Hayat“ plante die Falle, indem er für 40 Euro eine polnische Prostituierte anheuerte. Diese hatte über Wochen hinweg mit Deniz Y. geflirtet und ein Treffen in Kiel vereinbart, in dem sie ihm versprach, besonders erregt zu sein, wenn sie inmitten von Geldscheinen sexuelle Aktivitäten ausüben könnten.

Ende Mai machte sich Deniz Y. also mit einem protzigen Mietwagen und dem Bargeld auf den Weg nach Kiel. Der Traum von einem erotischen Abenteuer verwandelte sich jedoch in einen Albtraum. An einem abgelegenen Ort wurde er von Vermummten überfallen. Mit einer Waffe bedroht, musste er demütigende Handlungen erdulden, während seine Peiniger ihn ausraubten und die Tragik seiner Situation filmten.
Ein Leben in der Grauzone

Deniz Y. ist in der Rap-Szene kein unbeschriebenes Blatt. Häufig thematisierte er in seinen Liedern vermeintliche Straftaten und seine kriminellen Machenschaften. In einem der Songs rappt er: „Lass alles laufen auf anderen Namen, denn ich habe kein Erbarmen.“ Solche Texte wecken nicht nur Interesse, sondern suggerieren auch, dass er ein Leben am Rand der Legalität führt.

Doch nicht nur seine Lyrics sorgten für Aufsehen, auch seine juristischen Probleme sind zahlreich. Medien berichteten, dass die Berliner Staatsanwaltschaft bereits im Jahr 2021 gegen ihn ermittelte. Dabei ging es um Betrugsvorwürfe, die im Zusammenhang mit Online-Bestellungen im Namen des Rappers Bushido standen. Unbemerkt entstanden Hunderte von Bestellungen, die auf fremde Adressen geschickt wurden.

Die Ermittlungen gegen Deniz Y. wurden jedoch eingestellt, was ihn laut Berichten offenbar zu weiteren provokanten Äußerungen und zur Vermarktung seiner juristischen Schwierigkeiten in seinen Songs ermutigte. Er schien sich auch über die staatlichen Maßnahmen lustig zu machen. In früheren Verfahren ging es unter anderem um Steuerhinterziehung. Auch diese Vorwürfe wurden letztlich wegen mangelnder Beweise fallen gelassen.

Sein Anwalt reagierte nicht auf Anfragen der Presse, und die Situation der Verdächtigen, besonders von Erdem A., bleibt unklar, da dieser zurzeit in U-Haft sitzt. Diese Geschichte wirft ein Schlaglicht auf die dunkle Seite der Rap-Kultur und die riskanten Entscheidungen, die manche Künstler treffen, um im Business erfolgreich zu sein, während sie gleichzeitig in chaotische und potenziell gefährliche Situationen geraten können.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.573
Registriert am: 23.08.2020


RE: Boulevard, Crime, Stars und Sternchen

#216 von Socke , 05.09.2024 18:58

Zitat von peterpan im Beitrag #215
was los in Berlin mit unseren geschätzten Migranten-Mitbürgern.

Lustige Geschichte wenn Zugereiste sich untereinander ausnehmen.
Wenn's nur immer so wäre und die Urbevölkerung verschont bliebe. Reines Wunschdenken.

 
Socke
Beiträge: 19.158
Registriert am: 08.06.2014


   

Freie Energie
Das grün-braune Umerziehungslager

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz