RE: Schurkenstaat Deutschland, Schurkenstaat USA und Jackowski

#76 von Tempranillo , 19.03.2021 10:53

Zitat
Jeune Nation:

Am Dienstag kündigte Premierminister Florin Cîțu die Entlassung von Octav Bjoza vom Posten des Staatssekretärs an und beschuldigte ihn, zu versuchen, die Geschichte zu mystifizieren, indem er die überwältigende Verantwortung der Juden bei der Installation des Kommunismus in Rumänien betonte und verlangte, dass die Rechte, in ihrer Eigenschaft als Opfer der Roten Repression, für die Nachkommen von "Kriegsverbrechern, Nazis oder Faschisten" aufrechterhalten werden, laut einer Regierungserklärung.
(...)
Premierminister Florin Cîțu:

*Eine demokratische und zivilisierte Gesellschaft wie Rumänien bleibt fest entschlossen, den Holocaust und jede Form der ethnischen, sozialen oder religiösen Stigmatisierung zu verurteilen. Das ist die unmissverständliche Verpflichtung des rumänischen Staates, und als Ministerpräsident werde ich sie mit voller Überzeugung verteidigen.

Die Dimensionen des Holocausts in Frage zu stellen und zu versuchen, den Kommunismus in Rumänien auf die Schultern der jüdischen Gemeinde zu legen, ist nicht nur ein Versuch, die Geschichte zu mystifizieren, sondern auch ein gefährlicher Schritt für demokratische Werte.

Sobald man verstanden hat, welche genau die echten demokratischen Werte sind, fällt man auf diesen verlogenen Schmonzes nicht mehr herein.

Darüber hinaus ist der Versuch, den Nachkommen von Kriegsverbrechern, Nazis oder Faschisten, die Rechte des rumänischen Staates (vorgesehen im Gesetz Nr. 232/2020) zuzugestehen, ein Affront und eine große Ungerechtigkeit gegenüber all jenen, die unter den Schrecken des Kommunismus und des Holocausts gelitten haben.

Eine solche Haltung eines rumänischen staatlichen Würdenträgers ist extrem gefährlich für die demokratischen Werte, die in den letzten Jahrzehnten unter vielen Opfern erworben und verteidigt wurden. Das ist eine Vorgehensweise, die mit dem Status eines Mitglieds unseres Regierungsteams und eines hohen Beamten der rumänischen Regierung unvereinbar ist.

Aus diesen Gründen habe ich beschlossen, den Unterstaatssekretär Octav Bjoza, den Vorsitzenden der Vereinigung der ehemaligen politischen Häftlinge und Opfer der rumänischen Diktatur, zu entlassen.*

Der entlassene Staatssekretär Octav Bjoza:

"Vergessen wir wirklich, dass das kommunistische Regime Zehntausende von Opfern forderte, und wenn wir die zu Hause gebliebenen Ehefrauen und Kinder berücksichtigen, liegt die Zahl der Leidtragenden sicher bei fast zwei Millionen Bürgern dieses Landes! Wollen Sie sich wirklich daran erinnern, wer die ersten drei Chefs der Volkssicherheit waren, die die abscheulichsten Verbrechen in der europäischen kommunistischen Welt begangen haben, was auch der große russische Dissident Alexander Solschenizyn anerkennt?!? Vielleicht ja: Alexandru Nicolschi, Mișu Dulgheru und Tudor Sepeanu waren tatsächlich alle jüdischer Herkunft."

https://jeune-nation.com/nationalisme/na...vre-en-roumanie



Im Gelben schreibt doch einer, der seit Jahren in Rumänien lebt. Warum bringt er nichts über dieses Thema und füllt seine Beiträge unermüdlich mit Belanglosigkeiten, die einem beim Lesen die Füße einschlafen lassen?

In solchen Fällen denk' ich mir was.

*Pour savoir qui vous dirige vraiment, il suffit de regarder ceux que vous ne pouvez pas critiquer*, (Voltaire zugeschrieben).


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 19.03.2021 | Top

RE: Schurkenstaat Deutschland, Schurkenstaat USA und Jackowski

#77 von Tempranillo , 19.03.2021 12:05

Zitat
*Pour savoir qui vous dirige vraiment, il suffit de regarder ceux que vous ne pouvez pas critiquer*, (Voltaire zugeschrieben).



Zitat

BFMTV (Patrick Drahi):

RECHTSEXTEMAKTIVIST RYSSEN IM APPELL FÜR SEIN BUCH MIT "EXTREM GEWALTTÄTIGEN ANTISEMITISCHEN ÄUSSERUNGEN

Lüge 1: Handlungen können gewalttätig sein, niemals Worte.

Hervé Lalin wird vorgeworfen, sich in seinem letzten, 2018 erschienenen Buch antisemitisch und holocaustleugnend zu äußern. Die Entscheidung wird am 12. Mai verkündet.

Lüge 2: Ryssen hat sich nie zum Thema Holocaust gäußert. Er betrachtet sich als Judaismus-, ergo Religionskritiker.

Hervé Lalins Buch "ist ein Nährboden für die antisemitischen Taten von gestern und morgen." Die Anwältin der Internationalen Liga gegen Rassismus und Antisemitismus (Licra), Me Alice Ouaknine, gab an diesem Donnerstag den Ton für den Berufungsprozess des Schriftstellers an, der bereits mehrfach wegen seiner als antisemitisch oder Holocaust-Leugnung eingestuften Äußerungen verurteilt wurde.

Lüge 3: Dieser Zusammenhang wird behauptet, nie bewiesen. Für Kritik am Christentum gilt das eigenartigerweise nie .

An diesem Donnerstagnachmittag im Palais de Justice in Paris ist es sein im Januar 2018 erschienenes Buch L'antisémitisme sans complexe ni tabou, das ihn erneut vor Gericht bringt. Der rechtsextreme Aktivist Hervé Lalin, dessen Deckname Ryssen ist, hat gegen seine Verurteilung in erster Instanz wegen "Aufstachelung zum Hass", "öffentlicher Beleidigung" und "Bestreitung eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit" Berufung eingelegt.

"Jude, Inzest, Hysterie"

Seit dem 18. September 2020 wegen eines anderen Falles inhaftiert, wurde er von zwei Polizeibeamten in Handschellen in den Gerichtssaal eskortiert. "Sie haben bereits 17 Erwähnungen in Ihrem Strafregister", wies ihn der Richter schnell darauf hin, bevor er aus dem umstrittenen Buch zitierte.

"Sie schreiben: 'Das Judentum ist eine Brutstätte für psychisch Kranke ohne jegliche Skrupel (...) Das Judentum lässt sich in drei Worten zusammenfassen: Jude, Inzest, Hysterie (...) Die jüdische Religion ist die Konzeptualisierung der hysterischen Neurose'. Sie bezeichnen Juden als "rasende Verrückte". Sind Sie sich bewusst, dass einige Ihrer Kommentare die jüdische Gemeinschaft verletzen könnten?

Die Antwort des Befragten war eindeutig: "Nein." Er fügte hinzu: "Sie zitieren die Worte eines Juden. Und er fügte hinzu: "Sie zitieren aus den Schlussfolgerungen von Kapiteln, daher kann es natürlich abweichend erscheinen. Aber unter den Sabbatanern ist Inzest obligatorisch", fügte er hinzu und versicherte, dass sein Buch "darauf abzielt, die Besonderheiten des Judentums zu verstehen" und dass es "keine Verallgemeinerungen macht". Er fügte hinzu, dass er im Gegensatz zu den Schlussfolgerungen der ersten Instanz kein Verweigerer sei.

"Ich bestreite die Zahl von 6 Millionen Toten nicht", behauptet Ryssen. Ich bestreite überhaupt nichts an dieser Geschichte."

"Professioneller Antisemit"

Lüge 4: Wenn, ist Ryssen professioneller Antijudaist, wie es professionelle Antichristen (Nietzsche!) und Antiislamisten (Eric Zemmour) gibt. Jemanden wegen seiner Gesinnung ins Gefängnis zu werfen, ist Gesinnungsjustiz wie unter Stalin und Hitler. Thank you, America!.

Kann man sich in einer solchen Debatte auf die Meinungsfreiheit berufen, um die angeklagten Straftaten zu umgehen? Das ist die Wette des Verteidigers, Pierre-Marie Bonneau, der sagt, dass "wenn wir nicht die Fragen stellen, die Herr Lalin [in seinem Buch] stellt, ist die Meinungsfreiheit tot.

"Ryssen hasst keine Juden. Er setzt sich jedoch intensiv mit einer Ideologie auseinander, die sich Judentum nennt", sagte er. Doch für den Anwalt der Licra, die eine Zivilklage eingereicht hat, ist der Schriftsteller ein "professioneller Antisemit". Und er hat aus diesem Judenhass seit mehr als 15 Jahren durch seine Bücher und Videos ein Geschäft gemacht". Herr Ouaknine zeigt auf, dass der Angeklagte in seinem Buch einen Mechanismus der Provokation zum Hass verwendet, indem er das lexikalische Feld "des Schädlichen" zur Beschreibung der Juden verwendet, was zu einer Reaktion der Ablehnung und des Hasses beim Leser führt.

Lüge 5: Dana Goldstein und Gilad Atzmon geben ihm recht.

Ein Plädoyer, das der Generalstaatsanwalt unterstützt. Die Richterin steht in ihrem schwarzen Kleid vor Ryssen, der auf der Anklagebank in seinem Buch blättert, und prangert eine Geschichte an, in der behauptet wird, dass Judenhass "ohne Tabu und Komplex leben können muss" und durch "antisemitische Äußerungen von extremer Gewaltbereitschaft" geschürt wird. Sie verlangte 15 Monate Gefängnis, davon sechs Monate auf Bewährung, gegen ihn. Die Entscheidung wird am 12. Mai verkündet.

Lüge 6: Ryssen plädiert nicht für Haß (la haine), er will Antisemitismus enttabuisieren, den er nicht rassisch-ethnisch definiert, sondern ausschließlich religiös-ideologisch.

https://www.bfmtv.com/police-justice/le-...2103180509.html



Zitat
Kasayé: *Das Buch, das ich gerade beendet habe, ist nicht antisemitisch. Die Zitate, die er präsentiert, stammen von jüdischen Persönlichkeiten selbst. Die Äußerungen, die er macht, sind vorsichtig und in keinem Fall zielt er systematisch und persönlich auf Juden als notwendigerweise schlecht.* https://www.egaliteetreconciliation.fr/H...ence-63339.html



Das kann ich voll und ganz bestätigen.

Zitat
BFM TV, der Desinformationsarm der Regierung, wurde anfangs vom CIA-Pensionsfonds Carlyle (im Besitz der Bush- und Bin-Laden-Familien) unter dem Mandat von Sarkozy finanziert (dessen Bruder die Anteile verwaltete und dessen Schwiegervater Frank Wisner war, die Nummer 2 der CIA in Europa).

Die BFM-Gruppe (Altice Europe NV) und das GILEAD-Labor haben viele Anteilseigner gemeinsam, die die Eingriffe der Ärzte finanziert haben, die über die Coronavirus-Epidemie sprechen und die in einem geheimen Restaurant ertappt en wurden, das "nur einen Steinwurf vom Hauptsitz" des BFMTV entfernt liegt. Laut der Wochenzeitung handelte es sich bei den etwa zwanzig Gästen, die alle angeklagt waren, um Journalisten und "Gesundheitsberater" des Nachrichtensenders: "leitende Mitarbeiter der öffentlichen Pariser Krankenhäuser und ein Mitglied der Pariser Feuerwehr".

https://reseauinternational.net/reanimat...nfiner-le-pays/


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 19.03.2021 | Top

RE: Schurkenstaat Deutschland, Schurkenstaat USA und Jackowski

#78 von Tempranillo , 26.03.2021 01:39

Zitat
Al-Qaeda leader in Arabian Peninsula was protected by CIA

On 16 March 2021, Huthi TV channel Al-Masirah released the recording of a conversation between former Yemeni President Ali Abdullah Saleh and then CIA director George Tenet (pictured) [1]. He is heard insisting on the immediate release of a sensitive prisoner.

According to Huthi Deputy Director of Intelligence Abdul Qader Al-Shami, this prisoner was none other than Anwar Al-Awlaki - a US national who became an Imam, having taught in the UK, before turning into the charismatic leader of Al Qaeda in the Arabian Peninsula. He was accused by the FBI of being the chief culprit for the attack on the USS Cole in October 2000. Arrested on these grounds, he was then quickly released.

He was arrested again in 2006 for his alleged involvement in the kidnapping of a US military attache. He was then interrogated by the FBI in Yemen and released a second time. He was eventually eliminated by the CIA on 30 September 2011, after a stay with the president of the Muslim Brotherhood political party, Al-Islah.

According to a document declassified in 2013 by the FBI, at the request of Judicial Watch under FOIA, Anwar Al-Awlaki allegedly bought three plane tickets for individuals accused of being 9/11 terrorists . However, the FBI did not follow up on this lead.

The exact date of the telephone interview which appears to relate to Anwar Al-Awlaki’s first arrest is unknown.

Reacting to this publication, on 18 March 2021 the Lebanese secretary general of Hezbollah (close to the Huthis), Sayyed Hassan Nasrallah, once again denounced the US secret services for being the handlers of the Al-Qaeda and Daesh terrorist groups.

https://www.voltairenet.org/article212552.html



Was wir auf der Welt an Terror beobachten können, ist zu 99% das Werk der USA und folglich kann man ihn nur als islamisch oder kommunistisch bezeichnen, wenn man sich oberflächlich und gehirngewaschen wie ein deutscher Systemling benimmt.

Der weltweite Terror ist wie alle Kriege seit Napoleon anglokapitalistisch; genauso der Kolonialismus und fast alle Völkermorde.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 26.03.2021 | Top

RE: Schurkenstaat Deutschland, Schurkenstaat USA und Jackowski

#79 von Turon , 26.03.2021 04:04

Tempranilo!

Bald ist es soweit... dass sie uns fuer Apfel und Ei leer kaufen.

Ich verfolge Deine Threads und Gedanken... bewusst nicht.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich keine Achtung dafuer habe, ich will mich partout nicht auf Gespraeche einlassen, die trivial sind.

OPEN GERMANY, OPEN AUSTRIA OPEN POLAND, OPEN EUROPE.

Ja - es werden weitere Leute sterben. An Covid-19... Sie erhalten solche Diagnosen. Und es werden Leute auch an Krebs sterben.

Un dHerinfarkt. Wir werden das alle tun.

Also lohnt es sich ueber Dichter und Denker zu debatieren, die mal schrieben und jetzt TOT sind?

SIE HABEN GEDACHT und UEBERMITTELT.

SIE HABEN EUCH NUR NICHT GESAGT WORUM ES IHNEN GING. Sonst haette es ja keinen Sinn gemacht.

DER MENSCH STIRBT ERST, WENN MAN NICHT MEHR AN IHN DENKT.

Ich habs sehr einfach...

Wenn ich meinem letzten Atemzug ausgeatmet habe,,, wir kein Hahn je nachdenken was ich gesagt habe.

DAS LEBEN IST EIN RISIKO. ABER MAN HAT NICHT VERLOREN, weil kein Mensch an Dich denkt. SICH SELBST TREU MUSS MAN SEIN.
Wenn man das tut, hat sich dieses Scheissleben schon mal gelohnt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Schurkenstaat Deutschland, Schurkenstaat USA und Jackowski

#80 von Tempranillo , 28.03.2021 12:53

Zitat
France Soir:

Audrey Pulvar löst eine Kontroverse aus, indem sie sagt, dass Weiße bei einem nicht gemischten Treffen gebeten werden können, "die Klappe zu halten".

Die PS-Kandidatin für die Regionalwahlen in der Ile-de-France, Audrey Pulvar, sorgte am Sonntag für Aufsehen, als sie sagte, dass eine weiße Person, die an einer nicht gemischten Versammlung teilnimmt, ein "stiller Zuschauer" bleiben könne.

Von BFMTV am Samstag auf die Kontroverse um die Studentengewerkschaft Unef angesprochen, sagte der stellvertretende Bürgermeister von Paris: "Dass Menschen, die aus den gleichen Gründen und auf die gleiche Weise diskriminiert werden, das Bedürfnis haben, zusammenzukommen, um darüber zu diskutieren, das schockiert mich nicht sehr." Und "wenn eine weiße Frau oder ein weißer Mann zufällig zu diesem Workshop kommt, steht es nicht zur Debatte, sie oder ihn rauszuwerfen. Andererseits können wir ihn oder sie bitten, zu schweigen, ein stiller Zuschauer zu sein."

Die Aussagen kommen nach einer Woche intensiver Kontroverse um die Unef, deren Präsidentin Melanie Luce die Organisation von "nicht gemischten" Treffen verteidigt hatte, um "Menschen, die von Rassismus betroffen sind, die Möglichkeit zu geben, das auszudrücken, was sie erleben."

Die Äußerungen von Frau Pulvar, einer engen Mitarbeiterin von Anne Hidalgo, provozierten empörte Kommentare von der Rechten, der extremen Rechten und sogar von der Präsidentenmehrheit.

https://haus-der-meinung.net/forum/index...5074#post145086



Meinungsstrangulation und Denktabus wie bei George Orwell, um die Ausrottung der weißen Europäer vorzubereiten, sind ein Werk der USA und ihrer Völkermordgehilfen.

So lange aus Hollywood so tolle Filme kommen und man zu amerikanischer Mugge cool abrocken kann, juckt's den Deutschen nicht.

Nun denn, dann kann man ihm nur noch ein möglichst schmerzfreies Sterben wünschen.

Auch dem hier ist die Todesspritze bestimmt: https://youtu.be/7M3Ace7ond4?t=17

Für Europas Geist und Charme haben die angloamerikanisch orientierten Demokraten nicht viel mehr übrig als finsteren Ausrottungshaß.

Sometimes it takes four to tango, vier Kubaner. Vielleicht gibt es Felder, auf denen der Kommunismus weniger bestialisch und destruktiv agiert als der Liberalkapitalismus?

Von dem seit 1955 höheren Wohlstand des westlichen Kapitalismus muß man subtrahieren, was von ihm teilweise unwiederbringlich zerstört wird und dann erst eine Bilanz erstellen.

Bei uns ist immer nur von den ins Märchenhafte, Utopische und Religiöse überhöhten Vorzügen des Kapitalismus' die Rede. Seine negativen Seiten kommen nirgendwo zur Sprache, am wenigsten dort, wo sich angeblich so intelligente und sachkundige Experten versammeln.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 28.03.2021 | Top

RE: Schurkenstaat Deutschland, Schurkenstaat USA und Jackowski

#81 von Tempranillo , 30.03.2021 22:35

Richard H. Black, Oberst und ehemaliger Senator stellt die USA am Beispiel ihres Verhaltens gegenüber Syrien als ehrlose Raub-, Kriegs- und Mordnation dar, die ihre Gegner obendrein skrupellos verleumdet. Der gegen Assad erhobene Vergasungsvorwurf sei eine Lüge gewesen.

https://youtu.be/zRf_PmExPJM


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 30.03.2021 | Top

RE: Schurkenstaat Deutschland, Schurkenstaat USA und Jackowski

#82 von Tempranillo , 01.04.2021 00:16

Zitat
Thorsten Schulte: *Bin entsetzt! Soeben wurde ein Video in der Rohfassung von einem Uploadfilter von YouTube umgehend gelöscht!

Grund: „Auf YouTube sind keine Inhalte erlaubt, in denen der Nutzen des von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) oder lokalen Gesundheitsbehörden empfohlenen Social Distancing oder der Selbstisolation ausdrücklich infrage gestellt wird und die dazu führen könnten, dass Menschen sich nicht an diese Empfehlungen halten.“

Ich werde das Video morgen nur in Telegram in der gesamten Länge zeigen können. Es geht sicher um Aussagen von John Ioannidis, einem der meistzitierten Wissenschaftler der Welt!

Es ist entsetzlich wie hier in unsere Meinungsfreiheit eingegriffen wird!*

https://t.me/s/silberjungeoffiziell



Entsetzt zu sein nützt gar nichts, wenn man nicht versteht, daß das etwas mit den USA und ihrem demokratischen Globalismus zu tun hat, dem alles andere bedingungslos untergeordnet ist. Selbstverständlich auch sämtliche vermeintlichen Grundrechte, sogar die auf körperliche Unversehrtheit und Leben.

Amerika, verrecke, anders wird das nichts mehr!


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 01.04.2021 | Top

RE: Schurkenstaat Deutschland, Schurkenstaat USA und Jackowski

#83 von Tempranillo , 02.04.2021 22:11

Dieudo ist einer der wenigen, die wissen, aus welch unaussprechlichem Abschaum sich Demokratie, Justiz und deren Helfershelfer zusammensetzen.

Zitat
In seinen Anträgen auf Verurteilung zu 4 Jahren Haft, die sich im Wesentlichen auf die Unwahrheiten im angefochtenen Urteil stützten, führte der Staatsanwalt aus: "Ich erinnere daran, dass Herr Dieudonné MBALA MBALA der Erfinder der Quenelle ist, einer Geste, von der jeder weiß, dass sie ein umgekehrter Nazi-Gruß ist.

Dieudonné hatte das letzte Wort:

"Frau Präsidentin, der Herr Generalstaatsanwalt hat den Anspruch, besser als ich und an meiner Stelle die Bedeutung einer Geste zu sagen, deren Erfinder ich bin. Er behauptet, dass die Quenelle ein umgekehrter Nazi-Gruß ist. Ich finde es sehr lustig, als Häuptling eines Bantu-Stammes in Afrika als Nazi bezeichnet zu werden. Da ich dazu eingeladen worden bin, werde ich Ihnen die wahre Bedeutung der Quenelle erklären. Die Quenelle ist ein Kreuz. Diese Geste kommt zu mir von dem, der mich inspiriert, sie ist inspiriert vom Kreuz Christi. "

Dann wandte sich Dieudonné dem Staatsanwalt zu und machte die Geste der Quenelle, die er sehr energisch in die Luft und in seine Richtung hielt, für lange Sekunden:

"Ich werde sie dir geben, diese Quenelle ist für dich! Ich richte sie an Sie, diese Quenelle, und ich sage Ihnen, demjenigen folgend, der mich inspiriert, dass ich Ihnen trotz aller Lügen in Ihren Anklagen vergebe. "

Der Staatsanwalt senkte den Blick. Die Richter des Gerichts rissen die Augen auf.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/D...roix-63517.html



Jeder im Gerichtssaal wußte, Dieudo hat damit nicht das Kreuzzeichen gemeint, sondern einen armlangen Fistfuck in den Arsch des Staatsanwalts.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 02.04.2021 | Top

RE: Schurkenstaat Deutschland, Schurkenstaat USA und Jackowski

#84 von Tempranillo , 08.04.2021 11:23

Antikolonialismus-Rap des von schwerem Vergewaltigungsvorwürfen belasteten Moslems Tariq Ramadan:

https://youtu.be/jqgX5CZG2Ps

Wenn ich mir den Text anschaue, ahne ich die Hand des angloamerikanischen Lügenimperiums und einer aus dem Geist des IMT gespeisten Geschichtsinterpretation:

Zitat
E&R:

Tariq Ramadans antiwestlicher Rundumschlag. "Ihr habt unsere Sprachen, unsere Kulturen, unsere Religionen verachtet"

Tariq Ramadan ging auf eine lange Tirade gegen Ziele, die er nicht benannte... aber deren Identitäten wir schnell verstehen. Er behauptet, seinen Text "allen Frauen und Männern, die unter der Kolonialisierung gelitten haben" zu widmen.

Tariq Ramadan veröffentlichte am 3. April auf YouTube einen musikalischen Text mit dem Titel Qu'est-ce que vous croyez?, den er "allen Frauen und Männern, die auf der ganzen Welt kolonisiert wurden" widmet und der etwa siebeneinhalb Minuten dauert.

Das Lied, das der umstrittene Theologe als Slam vorträgt, beginnt mit den Worten "Ihr habt jahrhundertelang gestohlen und gelogen" und nennt die Zielpersonen nie konkret, deutet aber an, dass der Text auf die westliche Welt abzielt.

"Ihr habt unsere Sprachen, unsere Kulturen, unsere Religionen verachtet", fährt er fort. "Moment mal! Aber was denken Sie? Dass wir hier sitzen und Ihnen zusehen werden? Sie lassen uns in aller Ruhe Geschichte schreiben und kolonisieren? " Er deklariert im Refrain.

Zu den Slogans der Komposition mit ihren teilweise kriegerischen Akzenten: "Entweder ihr teilt, oder wir helfen uns selbst"; "Hört den Atem der Revolten, die rumpeln"; "Morgen werden wir in euren Straßen frei und gelassen marschieren"; "Habt ihr Angst? Werden Sie Ihre Privilegien und Ihre Identität verlieren? "...

Wer hat dem Moslem diese Zeilen eingeflüstert? Bernard Henri Levy, Jacques Attali?

Darüber hinaus versucht der Song, die Migration im Allgemeinen zu verteidigen. In einem zusätzlichen Text, der dem Video hinzugefügt wurde, schreibt Tariq Ramadan: "An die Migranten, die dem Elend zu entkommen suchen und die am Ende eingesperrt und kriminalisiert werden und von denen Tausende sterben, ertrunken im Wasser des Meeres oder dehydriert in der Hitze der Wüste. An alle, die sich auf ihre Seite gestellt haben und ihre stille Entmenschlichung ablehnen. "

Der Schweizer Prediger, gegen den immer noch wegen der Vergewaltigung von fünf Frauen ermittelt wird, hat für den 29. Mai die Veröffentlichung eines Albums mit dem Titel Traversées angekündigt.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/L...adan-63603.html



Die Systemratte Ramadan macht die Völker des Westens für etwas verantwortlich, was das Werk von Männern wie Jules Ferry, Cecil Rhodes, Alfred Milner und Winston Churchill gewesen ist, Handlangern der Pariser und Londoner Bankenoligarchie. (Das Gleiche gilt für Oswald Spengler.)

Alle Völker Europas wurden durch den von Angloamerika betriebenen Schuldkult derart paralysiert, daß sie schon beim Gedanken, einen Herrn Ramadan das Land seiner Vorväter kennenlernen und aufbauen zu lassen, weiche Kniee bekommen: *Wir wissen schließlich, wohin das führt. Als Demokraten ist es unsere Pflicht, dafür zu sorgen, daß so etwas nie wieder geschieht.*

Läßt man den Rap Tariq Ramadans auf sich wirken, der in meiner Nase stark nach anglodemokratischem Ausrottungsprogramm riecht, müßte man sich fragen, ob in Zeiten der totalen Bestialisierung Schumanns Mondnacht nicht revolutionär wird?

Revolutionär in dem Sinne, daß sie der alles Angloamerikanische, auch Pop, Rock und Rap prägenden Brutalität, die, wie man aus der Geschichte wissen sollte, und wir jetzt die Freude haben, direkt mitzuerleben, immer mit Mord und Totschlag verbunden ist, etwas anderes und sehr viel Humaneres entgegenhält.

Die angloamerikanische Bestialisierung hat dazu geführt, daß sich die Leute mit kulturellen Exkrementen abspeisen lassen und auch nicht wissen wollen, wie brisant dieser Abschnitt aus einem am 9. März 1841 uraufgeführten Stück ist.

https://youtu.be/h7a39QkXUi8?t=2144

Die Szene spielt im Jerusalemer Tempel Salomos. Der Mann mit dem Messer ist Zaccaria (Hohepriester der Hebräer, also ein Vertreter des Sanhedrin):

Wer in unseren befreiten und so demokratischen Zeiten wagt, jemanden aus der jüdischen Priesterkaste darzustellen, wie das Temistocle Solera und Verdi gemacht haben, darf froh sein, wenn er nur sein Vermögen verliert und nicht auch noch in den Bau wandert. *Parce que il y avait sixmillion*, (Präsident Francois Hollande).

Mel Gibson könnte über dieses Thema bestimmt ein paar nette G'schichterln erzählen, obwohl er wie Johann Sebastian Bach in seinen Passionen lediglich eine biblische Vorlage umgesetzt hat.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 08.04.2021 | Top

RE: Schurkenstaat Deutschland, Schurkenstaat USA und Jackowski

#85 von Tempranillo , 08.04.2021 14:00

Zitat
Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte gibt grünes Licht für Zwangsimpfungen

Es ist das erste Mal, dass sich der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte mit der Frage von Zwangsimpfungen befasst hat. Laut dem EGMR seien die verordneten Pflichtimpfungen im "besten Interesse" der Gesellschaft. Das Urteil könnte laut Experteneinschätzung bei der Durchsetzung von COVID-Impfungen eine Rolle spielen.

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) hat am Donnerstag entschieden, dass Pflichtimpfungen legal sind und in demokratischen Gesellschaften notwendig sein können. Das Urteil kam nach Abschluss einer Beschwerde, die tschechische Familien wegen der Pflichtimpfungen für Kinder vor das Gericht gebracht hatten. In dem Gerichtsurteil heißt es: "Die Maßnahmen können als 'notwendig in einer demokratischen Gesellschaft' angesehen werden."

https://de.rt.com/europa/115616-entschei...angsimpfung-ok/



Welcher Vertreter der Hochfinanz hat im Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte seine Huren und Stricher plaziert? George Soros.

Dieses Schema gilt ohne die geringste Einschränkung auch für BVG, BGH, Bundesregierung und sämtliche Parlamente d.h. Hurenhäuser der OMF-BRD.

Das Urteil des EGMR, mit dem durch Zwangsimpfungen betriebenen Völkermorden Tür und Tor geöffnet wird, läßt sich problemlos aus Art. 29 der Allgemeinen Menschenrechte herleiten, den man bei Gelegenheit lesen sollte.

Im Gelben Forum habe ich mich darüber ausgelassen und exakt jene Entwicklung vorhergesagt, die jetzt immer mehr um sich greift.

Demokratie erlaubt alles, auch Angriffskriege, Massen- und Völkermord! Thank you, America!

Wer meint, in Menschenrechten, EU-Verfassung und Grundgesetz würden ihm welche Rechte auch immer zuerkannt, muß statt eines Gehirns drei Pfund Amischeiße im Schädel haben.

Das Gegenteil ist richtig. Diese Gesetzeswerke haben, ausgehend von der ersten, 1789 erfolgten Menschenrechtserklärung zum Ziel, uns sämtliche Rechte zu stehlen, auch das auf körperliche Unversehrtheit und Leben, und diesen satanisch bösartigen Raub mit demokratischen Phrasen zu drapieren.

Zitat
Resolution der Generalversammlung

217 A (III). Allgemeine Erklärung der Menschenrechte

PRÄAMBEL


Da die Anerkennung der angeborenen Würde und der gleichen und unveräußerlichen
Rechte aller Mitglieder der Gemeinschaft der Menschen die Grundlage von Freiheit,
Gerechtigkeit und Frieden in der Welt bildet,

Wer gilt als Mensch? Alle oder nur die Kinder des wahren und einzigen G.ttes, dessen Gesetze auch René Cassin befolgt hat, Autor der Menschenrechte und Präsident der Alliance Israélite Universelle? Wer im globalen Maßstab von der *Gemeinschaft der Menschen redet*, für den existieren keine Völker, Staaten und Kulturen mehr.

Da die Nichtanerkennung und Verachtung der Menschenrechte zu Akten der Barbarei
geführt haben, die das Gewissen der Menschheit mit Empörung erfüllen, und da verkündet
worden ist, daß einer Welt, in der die Menschen Rede- und Glaubensfreiheit und Freiheit
von Furcht und Not genießen, das höchste Streben des Menschen gilt,

Die mit 1789 einsetzende demokratische Durchsetzung der Menschenrechte hat zu zwei Weltkriegen, grausamen Revolutionen und etwa 600 Millionen ausgerotteten Menschen geführt. Wieder stellen wir fest, in der satanischen Kunst, auf Basis einer gefälschten Geschichtsschreibung zu lügen, sind die Demokraten seit 300 Jahren unangefochtene Weltmeister, wahre Champions of the Universe.

Da es notwendig ist, die Menschenrechte durch die Herrschaft des Rechtes zu schützen,
damit der Mensch nicht gezwungen wird, als letztes Mittel zum Aufstand gegen Tyrannei
und Unterdrückung zu greifen,

Welches Recht? Das demokratische, in Thorah und Talmud wurzelnde, (Joseph Léhman).

Da es notwendig ist, die Entwicklung freundschaftlicher Beziehungen zwischen den
Nationen zu fördern,

Vor allem Freundschaft mit Israel, GB und USA. An Freundschaft mit Deutschland ist nicht zu denken. Diese Nation täglich zu verfluchen und ihre Auslöschung zu wünschen, gehört zum Gebetsritual jedes echten Demokraten.

Da die Mitgliedstaaten sich verpflichtet haben, in Zusammenarbeit mit den Vereinten
Nationen auf die allgemeine Achtung und Einhaltung der Menschenrechte und
Grundfreiheiten hinzuwirken,

Schwarz auf weiß steht in der Präambel, daß UNO und Menschenrechte als Zwangsjacke für alle Staaten und Völker gedacht sind.

Verkündet die Generalversammlung
diese Allgemeine Erklärung der Menschenrechte als das von allen Völkern und
Nationen zu erreichende gemeinsame Ideal, damit jeder einzelne und alle Organe der
Gesellschaft sich diese Erklärung stets gegenwärtig halten und sich bemühen, durch
Unterricht und Erziehung die Achtung vor diesen Rechten und Freiheiten zu fördern ...

Die UNICEF hat sich in ihren Statuten verpflichtet, weltweites Holocaust-Tiehdschinng zu betreiben und den Antisemitismus, nicht etwa Antigermanismus oder Antieuropäismus zu bekämpfen, womit die UNO, anders als ihr Name suggeriert, den Partikularinteressen einer extrem kleinen Minderheit dient.



Obwohl ich mich mit allen Kräften dagegen aufbäume, komme ich nicht dagegen an, Demokratie und Menschenrechte mit dem Messer des Hohepriesters Zaccaria zu verbinden:

https://youtu.be/h7a39QkXUi8?t=2144


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 08.04.2021 | Top

RE: Schurkenstaat Deutschland, Schurkenstaat USA und Jackowski

#86 von Tempranillo , 09.04.2021 17:29



*Die Weißen sind im kollektiven Unterbewußtsein für alle Übel dieser Welt verantwortlich.*

Von der Anglopropaganda wurden die Weißen zuerst jahrzehntelang mit einer aus nichts als Lüge und Verleumdung bestehenden Haßpropaganda überzogen.

Jetzt werden sie von den USA im großen Stil unter die Erde gebracht.

Bismarck hat als einer der wenigen diesen Zusammenhang erkannt, daß eine gegen andere Staaten gerichtete Haßpropaganda immer dazu dient, Krieg und Massaker vorzubereiten.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 09.04.2021 | Top

RE: Schurkenstaat Deutschland, Schurkenstaat USA und Jackowski

#87 von Tempranillo , 13.04.2021 14:09

Zitat
E&R:

Das bereits weit fortgeschrittene Projekt North Stream, um einen berühmten Ausdruck von Charles de Gaulle zu verwenden, ist Europa vom Atlantik bis zum Ural, das die Amerikaner wie die Pest meiden wollen.

Um dem für immer einen Riegel vorzuschieben hat Angloamerika 1914 und 1939 zwei Ausrottungs- und Vernichtungskriege um Lebensraum im Osten angezettelt, (Preparata).

Deshalb halten sie den Bau dieser Gaspipeline, einer echten organischen Verbindung zwischen Russland und Europa, durch militärische Provokationen und politische Destabilisierung auf. Deutschland, das (ausnahmsweise) seine wirtschaftlichen Interessen vor die Unterwerfung unter Amerika stellt, leistet vorerst Widerstand.

Was kann Widerstand in einem Land erreichen, dessen Volk seit Jahrzehnten in sämtlichen Lebensbereichen die Stiefel der USA leckt, seiner Todfeinde, Mörder und Henker?
(...)
Willkommen in der Geopolitik der Energie.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/G...ntre-63669.html



Jemandem beginnt etwas zu dämmern:

Zitat
Private Kontakte werden verboten durch Änderungen des "Infektionsschutzgesetzes"
Chris11, Dienstag, 13.04.2021, 14:13 14 Views

Sowas haben sich nicht mal die Faschisten getraut. Unter dem Euphemismus "Infektionsschutzgesetz" werden ab einer Inzidenz von 100 alle Kontakte auch auf Privatgelände/Privathaushalt mit mehr als einer einzigen Person, die nicht zum Haushalt zählt verboten. So weitgehende Einschränkungen hat es nicht mal unter Kriegsrecht gegeben. Damit kann ich als Hausherr nicht mal verhindern, das eine Polizeistreife mein Wohnzimmer untersucht, wenn sie auch nur den Verdacht haben, das sich dort ein Nachbarpärchen, statt nur einer Person befinden. Das kann ich dann hinterher gerichtlich klären lassen... Ob es sich "nur" um eine Ordnungswidrigkeit, oder eine Straftat handelt mit weitgehenden Möglichkeiten der Polizei wegen "Gefahr im Verzug", kann auf die Schnelle nicht geklärt werden. Daher habe ich als Hausherr keine unmittelbare Handhabe und die Tür wird notfalls eingetreten.

Bei den bisherigen Erfahrungen mit schon bei völlig irrelevanten Lappalien durchdrehenden Ordnungsbehörden, muss man sich auf das Schlimmste einstellen.

Was schreib' ich seit Jahren und werde dafür von allen Seiten gemobbt und mit Dreck beworfen? Die Demokraten sind das abartigste, kriminellste und bestialischste Drecksgemschmeiß aller Zeiten. Demokraten sind Mörder, Völkermörder. Das zeigen sie nicht dauernd, vielleicht nur zwei-, dreimal pro Jahrhundert dann aber richtig.

Eine Demokratie ohne Völkermorde ist nicht vorstellbar, hat es auch nie gegeben, sehr wohl aber einen Faschismus und Nationalsozialismus. Die Nazis haben immerhin 9 Jahre gebraucht, um in einer Situation tödlicher Bedrohung und einer schon im März 1933 einsetzenden Kette der Kriegserklärungen im Januar 1942 den Holocaust zu beginnen.

Demokraten legen von sich aus mit Krieg und Völkermord los. Es reicht, wenn eine Region, die Vendée, nicht demokratisiert, katholisch bleiben und die Monarchie weitergeführt sehen möchte, damit dort alles, Männer, Frauen, Kinder, Kranke, Greise und Vieh auf biblische Weise ausgerottet wird. Um ihre Finanzen zu sanieren, haben Demokraten keinerlei Skrupel, wie am 20. April 1792 Angriffskriege vom Zaun zu brechen.




Zitat
Thorsten Schulte: *Eilmeldung zu Merkels neuestem Freiheitsvergewaltigungsgesetz!*



Es ist ein Demokratievollendungsgesetz.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 13.04.2021 | Top

RE: Schurkenstaat Deutschland, Schurkenstaat USA und Jackowski

#88 von Tempranillo , 13.04.2021 20:05

Hunter Biden, wie er sich vor Bildern des zerbombten Dresden einen runterholt

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Schurkenstaat Deutschland, Schurkenstaat USA und Jackowski

#89 von Tempranillo , 13.04.2021 22:35

Zitat
Valérie Bugault: *Die Feigheit der der Franzosen gegenüber dem dutzendjährigen Verrat ihrer Eliten wird uns zur Entvölkerung durch Impfung UND zum Krieg führen (wie vorgesehen!). Schnallen Sie sich an.*



Sie verbindet beides, Krieg und Menschenausrottung, mit den USA.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 13.04.2021 | Top

Hier mehr von Hunter Bidens Laptop

#90 von peterpan , 14.04.2021 15:30

Hier mehr von Hunter Bidens Laptop über die ehrenwerte Familie.
Leider wurde die Seite gelöscht, aber Archive ist zum Glück wenige Tage vorher drübergescannt


https://web.archive.org/web/202101081415...erbidenslaptop/


Es gibt noch viel mehr interessante Artikel dort

https://web.archive.org/web/202101081449....wordpress.com/

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.287
Registriert am: 23.08.2020


RE: Hier mehr von Hunter Bidens Laptop

#91 von Tempranillo , 15.04.2021 17:49

Zitat
Techouva ist nicht genug: Génération identitaire in den USA bald eine terroristische Organisation"?
https://www.egaliteetreconciliation.fr/T...Unis-63702.html



Immer und immer wieder kommt die Scheiße aus den USA, und den koprophilen Deutschen ist dabei so kannibalisch wohl als wie fünfhundert Säuen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 15.04.2021 | Top

RE: Hier mehr von Hunter Bidens Laptop

#92 von Tempranillo , 16.04.2021 19:12

Von einem Unternehmen der demokratischen Führernation wurde die Mittmannsgruberin gelöscht. Nicht wundern, das sind Freedom und Liberty made in USA.

Zitat
Unfassbare Zensur: Youtube will nicht, dass Sie dieses Video sehen
https://www.wochenblick.at/unfassbare-ze...es-video-sehen/



Von Valérie Bugault gibt es einige Videos, in denen sie argumentiert wie Elsa Mittmannsgruber.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 16.04.2021 | Top

RE: Hier mehr von Hunter Bidens Laptop

#93 von Tempranillo , 17.04.2021 20:51

Hervé Ryssen, Autor von 14 religionskritischen, nicht etwa revisionistischen Büchern, wurde heute nach 212 Tagen aus dem Gefängnis entlassen.

Wer die Absicht hat, sich mit Schurken- und Verbrecherstaaten zu beschäftigen, kann jedes Land der westlich-demokratischen Wertegemeinschaft nennen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 17.04.2021 | Top

RE: Hier mehr von Hunter Bidens Laptop

#94 von Tempranillo , 17.04.2021 21:17

Zitat
Roland Tichy: *Das Grundgesetz – Papier ohne Wert?*
https://www.tichyseinblick.de/tichys-ein...iier-ohne-wert/



Guten Morgen, Herr Tichy, haben Sie auch schon mitbekommen, was seit über 200 Jahren die Spatzen von den Dächern pfeifen?

Mit sämtlichen demokratischen Rechten können Sie sich den Arsch abwischen, zu mehr taugt der Scheißdreck nicht. Diese sog. *Rechte* stehen unter einem dramatischen Vorbehalt. Sie gelten nur, insoweit sie nicht dem Weltstaat mit Hauptstadt Jerusalem im Weg sind.

Bis 1948 war dieser Vorbehalt ein stiller, in René Cassins Menschenrechtserklärung wurde er an mehreren Stellen offengelegt.

Letztlich bleibt von den pathetisch in die Welt hinausgetröteten, -gemordeten und -gebombten demokratischen Rechten nur eines übrig, das, sich für den Weltstaat, die Weltrepublik, wehrlos ausrotten zu lassen.

Zitat
E&R: Der Krieg der Elite gegen das Volk oder Sado-Masochismus als Politik

That's democracy!

Wir werden nun ein Bild verwenden, das ein wenig heikel ist, aber es gut ausdrückt. Die aktuelle Situation ist vergleichbar mit einer Sodomie, ja, der Elite am Volk. Jede Woche verspricht das Arschficker dem Arschgefickten, dass es enden wird, dass es bald vorbei sein wird, dass wir das Ende des Tunnels sehen können (hmm), dass das Leben, wie es vorher war - ohne Sodomie - wieder beginnen wird.

Also schweigt der Arschgefickte. Aber der Enculierer nutzt dies aus, um immer weiter zu gehen, buchstäblich und im übertragenen Sinne: sowohl im Inneren des Sodomisierten, aber auch in der Verheißung der Befreiung, regelmäßig verschoben ... bis auf den Grund des Rektums.

Das Ergebnis ist, dass ein Teil des Volkes sich gegen diese Vergewaltigung gewehrt hat, während der andere Teil, der unglückliche, derjenige, der an die Versprechungen der Elite geglaubt hat, heute völlig im Eimer ist, plattgewalzt.

Wie wir schon einmal geschrieben haben, wenn die Medizin-Medien-Regierungs-Troika sie bitten würde, mit einem Scheißhaufen auf dem Kopf und einer Karotte im Hintern herumzulaufen, würden wir Millionen von Idioten sehen, die so durch die Straßen rennen. Es ist komisch, aber tragisch.

Von denen, die das jetzt schon machen, schreiben viele im Gelben Forum. Olivia und Sylvia fänden das bestimmt chic, außerdem kann man damit zeigen, auf dem Boden des Grundgesetzes und unserer Demokratie zu stehen.

Ein Jahr nach Beginn der Feindseligkeiten, des offenen Krieges dieser Eliten gegen das Volk, gibt es - und hier sprechen wir nicht einmal von den linken Zeitungen, die das Lager des Bösen gewählt haben -, rechte Zeitungen, die die Psychose aufrechterhalten.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/L...ique-63712.html


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 17.04.2021 | Top

RE: Hier mehr von Hunter Bidens Laptop

#95 von Tempranillo , 18.04.2021 21:53

Zitat
Weltberühmter Schauspieler schockiert Publikum: „Sie entnehmen Adrenochrom aus kleinen Kindern“

Das vielleicht bemerkenswerteste Ereignis der Veranstaltung war der Auftritt des weltbekannten Schauspielers Jim Caviezel, der durch seine Rolle in der Serie Person of Interest bekannt ist. Er spielte auch Jesus in dem Film Die Passion Christi. Der Schauspieler konzentrierte sich auf den Kinderhandel und speziell auf die Extraktion von Adrenochrom.

https://uncutnews.ch/weltberuehmter-scha...leinen-kindern/



That's the spirit of America, liberal capitalism and democracy!

Jeder, der für dieses System aus freien Stücken Partei ergreift, oder ihm als informationsstrangulierender Forumsmoderator, Auftragsschreiber, Spitzel und Denunziant dient, macht sich mit dieser satanischen Barbarei gemein.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 18.04.2021 | Top

RE: Hier mehr von Hunter Bidens Laptop

#96 von Tempranillo , 19.04.2021 13:26

Zitat
Die USA sind bereit, Japan mit der Atombombe zu verteidigen.
https://www.egaliteetreconciliation.fr/L...aire-63739.html



Für Deutschland gilt das auch. Allen, die wie die Deppen des Gelben ihren Kopf seit Jahrzehnten im Arsch der USA stecken haben, wünsche ich frohes Verrecken, wenn die Amis Europa final liberalkapitalisieren und demokratisieren.

Dann wird es richtig rocken. Die faustischen Deutschen dürfen sich, bevor die ersten Raketen einschlagen, ein Playboyheftchen rausholen, sich zur Verherrlichung Amerikas einen runterholen oder ein letztes mal die Alte durchrammeln.

Bevor die USA und Greater London nicht verreckt sind, wird die Welt keinen Frieden finden. Wie man diesen beiden satanischen Entitäten den Hals umdrehen kann, ohne durch den Einsatz mehrerer tausend Atom- und Wasserstoffbomben zugleich unseren eigenen Untergang herbeizuführen, weiß ich nicht und wäre froh, eine Antwort zu finden.

Selbst wenn es diese nicht geben sollte, wird mich nichts und niemand daran hindern, mit allen Fasern das *Amerika, verrecke!* zu wünschen.

Deutschland und Europa nicht mit Atombomben zu verteidigen, sondern der Rückbesinnung auf seine Kultur, wäre die von mir bevorzugte Methode. So schön sie auch ist, sie hat den Nachteil, nicht zu funktionieren, und wenn, nur im persönlichen Bereich.

Hat man mit Weltbestien zu tun, die etwa 600 Millionen Menschen ausgerottet, Europa teil-, Deutschland totalzerstört haben und überall, wo man sie findet, Lateinamerika, Vorderasien, Asien, Südostasien und Arabien, eine Blutspur des Grauens hinterlassen, müssen sehr viel härtere Bandagen aufgezogen werden. Nur wie und welche?

Ich weiß es nicht. Etwas anderes, als alles Englische und Amerikanische mit einem Fußtritt aus seinem Leben zu entfernen und die unwiderrufliche Vernichtung der USA und Greater Londons herbeizuwünschen, ist mir leider nicht eingefallen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 19.04.2021 | Top

RE: Hier mehr von Hunter Bidens Laptop

#97 von Tempranillo , 21.04.2021 15:57

Zitat
GEMEINSAME SCHULDENAUFNAHME: Bundesverfassungsgericht weist Eilantrag gegen Corona-Aufbaufonds ab

Deutschland kann das Finanzierungssystem der EU bis zum Jahr 2027 und den darin enthaltenen 750 Milliarden Euro schweren Corona-Wiederaufbaufonds mit auf den Weg bringen. Das Bundesverfassungsgericht wies einen gegen die Ausfertigung des Ratifizierungsgesetzes gerichteten Eilantrag ab, wie am Mittwoch in Karlsruhe mitgeteilt wurde. Über die eigentliche Verfassungsklage ist damit noch nicht entschieden. (Az. 2 BvR 547/21)

Die Richterinnen und Richter des Zweiten Senats halten den Antrag im Hauptverfahren zwar nicht für „offensichtlich unbegründet“. „Bei summarischer Prüfung“ lasse sich eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen Verfassungsverstoß allerdings nicht feststellen, hieß es. EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen begrüßte die Entscheidung. „Die EU bleibt auf Kurs bei der wirtschaftlichen Erholung nach dieser beispiellosen Pandemie“, schrieb sie im Kurznachrichtendienst Twitter.
(...)
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/b...b-17304462.html



Denen, die über die Entscheidung der Karlsruher Huren winseln, habe ich tausendemale gesagt, daß, wenn es hart auf hart geht, kein Völkerrechtsabkommen, Recht und Gesetz mehr zählt, nur die wahren demokratischen Grundwerte.

Sobald man die erkannt hat, kann man in dem politischen und juristischen Wirrwarr lesen wie in einem offenen Buch. Selbst wenn die Details von außen betrachtet undurchdringlich sind, man weiß mit fast hundertprozentiger Sicherheit, welches Ende die Sache nehmen wird.

Wäre ich gefragt worden, ob Merkels Ermächtigungsgesetz und die Vergemeinschaftung der Schulden durchgehen, hätte ich mit einem klaren Ja geantwortet und mich auf die demokratischen Grundwerte berufen, deren wichtigster darin besteht, den Weltstaat mit Hauptstadt Jerusalem auf den Weg zu bringen.

Als nächstes kommen Zwangsimpfungen mit Massensterben, was ohnehin schon der Fall ist, betrachtet man die Situation der Pflegeheime. Natürlich alles voll demokratisch und liberalkapitalistisch. Nur darauf kommt es an, der Rest zählt sowieso nicht, am wenigsten Menschenleben.

Nicht schwer vorherzusagen, wozu diese Klage führen wird:

Zitat
Erste Verfassungsklage gegen Bundes-Lockdown steht! SPD-Rechtsexperte Florian Post kündigt Eilantrag an

Können die Bundesverfassungsrichter den Bundes-Lockdown (Kontaktverbote, Ausgangssperren, Laden- und Schulschließungen) noch stoppen?

Können ja, wollen nein. Beim BVG sitzt ein Hurenabschaum, der vielleicht noch abartiger und krimineller ist als das Drecksgeschmeiß des Bundestags. Ratet mal, welche sehr substantiierten Gerüchte seit Jahren über französische Anwälte und Richter verbreitet werden? Logenzugehörigkeit ist noch das harmlosere.

https://www.bild.de/politik/inland/polit...41454.bild.html



Verfassungsklagen gehören wie Wahlen und Parlamentsbeschlüsse zum Schmierentheater, mit dem die Demokratieillusion aufrechterhalten werden soll. Wer in der Besatzungszone BRD regiert, und welche Entscheidungen die Parlamentshuren abnicken dürfen, wird von landesfremden Instanzen vorgegeben.

Inkontinent, Bettnässer und stolz darauf, in Pampers herumzulaufen:

Zitat
Erklärung zu meinem in Art. 20 Abs. 4 GG gewährten Recht zum Widerstand - Ich bitte um Prüfung durch die Juristen! mabraton, Mittwoch, 21.04.2021, 16:28



Du hast kein Recht zum Widerstand gegen die Demokratie! Wann geht das endlich in Euren Schädel rein, Ihr Deppen?


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 21.04.2021 | Top

RE: Hier mehr von Hunter Bidens Laptop

#98 von Tempranillo , 21.04.2021 17:59

Zitat
Die USA sind bereit, Japan mit der Atombombe zu verteidigen.
https://www.egaliteetreconciliation.fr/L...aire-63739.html



Zitat
Strategisches Kommando der USA: "Müssen mit nuklearem Krieg rechnen"

Im jährlichen Lagebericht geht das Strategische Kommando der USA von einer schnellen Eskalation der Konflikte bis zum Einsatz von Atomwaffen aus. Verantwortliche Generäle sehen neben Russland vor allem China als nächsten großen Konfliktpartner. https://de.rt.com/nordamerika/116346-str...-krieg-rechnen/



Yeah, let's rock baby, wir haben die Chance, ganz großes Kino zu erleben, Hollywood live!


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 21.04.2021 | Top

RE: Hier mehr von Hunter Bidens Laptop

#99 von Tempranillo , 24.04.2021 15:34

Zitat
Lounès Darbois: *Ich kann nicht genug über Celine sagen. Wussten Sie, dass 52 % der 1894 geborenen Männer vor dem 25. Lebensjahr starben? Das heißt, direkt oder indirekt aus dem Ersten Weltkrieg.

Sie sind für fremde Interessen gestorben, die der Demokraten, City und Wall Streets. Céline war einer der ersten, die das Ausmaß des Verbrechens erkannten, und der von da an die Demokraten, Huren der Geldfürsten, mit ganzer Seele gehaßt hat. *Europa starb in Stalingrad*, ein Satz, über den es sich lohnte, nachzudenken. In ihm steckt mehr Erkenntnis als in über 1.000 Seiten Spengler'schen Lügengeschmieres.

1894 ist das Geburtsjahr von Céline, die diese unerhörten Torturen durchlebte und überlebte, um dieses Bewusstsein zu verkörpern und in einem Werk zu übermitteln. Die meisten Männer seiner Generation - die vom gleichen Kaliber waren -, die im Kampf gefallen sind, waren daher nicht in der Lage, ihre Gene weiterzugeben oder das Land mit ihrem Bewusstsein zu durchdringen. Die folgenden Einwanderungswellen führten zu einer Unterdrückung des französischen Namens, des französischen Familiennamens, eines wichtigen Zeugen der Abstammung, eines wesentlichen Teils der Kontinuität des nationalen Zusammenhalts im Laufe der Zeit, denn der Name ist der Aufbewahrungsort der Vaterschaft, eine Art Über-Ich, das, selbst wenn es abwesend ist, alles im Kind entscheidet. "Weißt du nicht, dass ich mich dem Geschäft meines Vaters verpflichtet fühle? " ruft der Messias als Kind im Tempel aus.*



Zitat
Lounès Darbois: Aber was kann ich schon sagen? Céline hat das alles gesagt. Wenn ich lese: "In diesem Mileu, sehen Sie sich die alten Mädchen an: sie enden alle mit Niggern, ziemlich glücklich, ziemlich betrunken, ziemlich königlich, ziemlich geschlagen... "Ich frage mich, wie ein Mann von 1937 eine so unwahrscheinliche Vorhersage unter dem Gespött der Narren riskieren und schließlich Recht haben konnte. Nur wenige wagen eine kritische Auseinandersetzung mit den Bagatelles pour un massacre. Sagt dieses Buch unter dem Deckmantel der Satire die Wahrheit oder nicht? Ein Buch mit einem Gewissen, das zu schwer zu tragen ist. So viele wenden sich an Zemmour, an Nietzsche, an Heidegger, an alle möglichen "Denker der Komplexität", aber sehr wenig an Körperlichkeit.

Céline sagte: "Alles, was kompliziert ist, ist falsch und faul".

Der Gestank des Falschen und Faulen kommt mir bei Spengler entgegen und dem, was die arschgefickten Politik- und Medienhuren an scheinbarer Komplexiteeht absondern, die meist nicht mehr ist als eine Nebelwand vor ihren Lügen, und die dann durchblicken lassen, ein Primitivling wie ich sei eh zu blöd, diese tolle Komplexiteeht zu bewältigen.

Das Leben ist sehr einfach, daher unser Leiden, der Widerstand ist sehr einfach, daher unsere Ängste und Argumente, nicht zu handeln. Wenn sie sich weigern, Celine, ihren größten Vorgänger, zu lesen, warum wollen sie dann Meinungen über Frankreich und die Welt abgeben? Und wenn sie ihn gelesen haben, würden sie es wagen zu sagen, wenn sie das Leben kennen, dass diese Seiten übertrieben oder falsch sind? Bagatelles pour un massacre ist das Pferd in der Mitte des Wohnzimmers, und alle tun so, als hätten sie es nicht gesehen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 24.04.2021 | Top

RE: Hier mehr von Hunter Bidens Laptop

#100 von Tempranillo , 02.05.2021 01:30

Wie so viele Corona-Kritiker beklagt auch die Abgeordnete Dr. Martine Wonner das Ende der Demokratie. Die Ursache, weshalb endet, was sie für demokratisch hält, hängt hinter ihr an der Wand und erinnert in seiner Darstellung nicht ohne Grund an Moses' zehn Gebote:



Ich habe dieses Gesetzeswerk im Schaufenster des Café Procope gesehen, und mir ist überhaupt nichts aufgefallen. Das gehört zu den Folgen der angloamerikanischen Gehirnwäsche, daß Du wie ein Ochs' am Berge dastehst und nicht imstande bist, das Offensichtliche wahrzunehmen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 02.05.2021 | Top

   

Ukraine geht an Russland
Wie die Zugereisten das BSP steigern

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz