RE: Krieg und Völkermord, ein angloamerikanisches Privileg

#201 von Tempranillo , 21.11.2021 15:34

Zitat
The Sun: *Jeffrey Epstein and Ghislaine Maxwell are blessed by the Pope — showing their all-powerful connections.* https://www.thesun.co.uk/news/16798098/j...l-blessed-pope/



Drei fundamental katholische Nationen, Polen, Italien und Frankreich, haben mit dem angloamerikanischen Satan einen Pakt geschlossen, um ihren Haß auf Deutschland zu befriedigen. Ich meine nicht, daß das folgenlos bleiben wird. Irgendwann kommt die Rechnung, dann werden diese drei Länder auf andere Weise erleben, was sie und ihre Verbündeten an Deutschland verbrochen haben.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 21.11.2021 | Top

RE: Krieg und Völkermord, ein angloamerikanisches Privileg

#202 von Tempranillo , 23.11.2021 14:11

Zitat
France Soir: *Pädokriminalität: Die Kirche wird Eigentum verkaufen, um Opfer zu entschädigen.*
https://www.francesoir.fr/politique-fran...er-les-victimes



Das kommt davon, wenn man mit dem Teufel einen Pakt schließt, dann wird man als einziger bestraft und für Entschädigungsleistungen herangezogen, aber andere, die bei weitem abartige Verbrechen begangen haben, bei denen es nicht nur um Sexuelles geht, Folter, Schlachtung und Kannibalismus, bleiben unsanktioniert und dürfen ihr finsteres Treiben fortsetzen.

Von mir aus kann die Kirche gerne zur Hölle fahren. Die will mich krank und totspritzen lassen wie auch die Staatsmacht. Ich wollte diese Nachricht nur aufgreifen, weil sie wieder ein schönes Beispiel für Justice immanente ist.

Zitat von Tempranillo im Beitrag #201
Drei fundamental katholische Nationen, Polen, Italien und Frankreich, haben mit dem angloamerikanischen Satan einen Pakt geschlossen, um ihren Haß auf Deutschland zu befriedigen. Ich meine nicht, daß das folgenlos bleiben wird. Irgendwann kommt die Rechnung, dann werden diese drei Länder auf andere Weise erleben, was sie und ihre Verbündeten an Deutschland verbrochen haben.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 23.11.2021 | Top

RE: Krieg und Völkermord, ein angloamerikanisches Privileg

#203 von Tempranillo , 25.11.2021 10:29

In diesem Beitrag geht's geht um Euch, Deutsche!

Zitat


Bernard Lugan

La Première Guerre mondiale s’est terminée le 25 novembre 1918 en Afrique orientale allemande

C’est en effet le 25 novembre 1918, soit 14 jours après la signature de l’Armistice du 11 novembre, que les derniers combattants allemands déposèrent les armes. Loin des fronts d’Europe, en Afrique orientale, où, commandés par le général Paul-Emil von Lettow-Vorbeck, ces irréductibles invaincus avaient résisté quatre ans durant à 300 000 Britanniques, Belges, Sud-africains et Portugais.
(...)
Personnage légendaire, le général Paul-Emil von Lettow-Vorbeck devrait, aujourd’hui, être honoré en Allemagne. Mais le politiquement correct particulièrement virulent dans un pays littéralement étranglé par ses complexes existentiels, a fait qu’à Wuppertal, Brême, Cuxhaven, Mönchenglabad, Halle, Radolfzell et même à Graz, en Autriche, les rues portant son nom ont été débaptisées. En 2010, le conseil municipal de Sarrelouis, sa ville natale, avait fait de même avec l’avenue von Lettow-Vorbeck. Quant aux quatre casernes de la Bundeswehr qui, à Brême, à Bad Segeberg, à Hambourg-Jenfeld et à Leer, portaient son nom, elles furent débaptisées pour recevoir ceux de déserteurs, de militants communistes ou anti-militaristes (!!!).

Wenn alle Fäden der gesellschaftlichen, politischen, historischen und kulturellen Orientierung im amerikanischen Scheißhaufen enden, braucht man sich über den allgemein grassierenden Irsinn nicht zu wundern.

Mais, loin des petitesses de la nouvelle Allemagne, là-bas, en Afrique, entre le Kilimandjaro et la Rovuma, de Tanga à Kigoma et de Tabora à Ruhengeri, la grande ombre du Bwana mukubwa ya akili mingi, flotte encore dans les notes lointaines mais de plus en plus étouffées des fifres et des caisses plates… Heia Safari !

https://www.egaliteetreconciliation.fr/L...ande-66309.html


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 25.11.2021 | Top

RE: Krieg und Völkermord, ein angloamerikanisches Privileg

#204 von Tempranillo , 25.11.2021 11:21

Frankreich zahlt für seinen Pakt mit dem angloamerikanischen Satan

Zitat
Am Mittwoch, den 24. November, wurden Jean-Marc Morandini und die Teams von Face à la rue von Dutzenden von Demonstranten in den Straßen von Lyon gestört, als die auf CNews ausgestrahlte Sendung den Vorsitzenden des Rassemblement National (Marine Le Pen-Partei, kontrollierte Opoosition im Dienst USraels, T.) Jordan Bardella zu einem Spaziergang durch das beliebte Viertel La Guillotière empfing.

Während einer einstündigen Live-Schaltung, die sich hauptsächlich auf Probleme der Unsicherheit konzentrierte, mussten der Interviewer und sein Gast Spott und Buhrufe über sich ergehen lassen, wie es Aufrufe zu Demonstrationen versprachen, die in den Tagen zuvor von linksextremen antifaschistischen Gruppen in Lyon gestartet worden waren.




In Polen darf Pfizer Impfversuche an Kindern vornehmen. Das kommt davon, wenn man seinen Haß auf Deutschland nicht im Griff hat und meint, das alleine sei schon eine Berechtigung zum Anzetteln großer Kriege. Irgendwann wird die Rechnung präsentiert, und wenn die den vorangegangenen Verbrechen an Europa und der Menschheit entspricht, dürfen sich einige Länder sehr warm anziehen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 25.11.2021 | Top

RE: Krieg und Völkermord, ein angloamerikanisches Privileg

#205 von Tempranillo , 25.11.2021 13:12

Lettow-Vorbeck, ein typischer Vertreter der deutschen Herrenrasse, hat Neger ausgerottet, wo sie ihm über den Weg gelaufen sind. Bernard Lugan bestätigt das:

Zitat
Durant toute la campagne d’Afrique, une solide fraternité d’armes unit Allemands et askaris, ces derniers vouant une véritable dévotion à un chef qu’ils admiraient et auquel ils avaient donné le nom de Bwana mukubwa ya akili mingi (le grand homme qui peut tout).


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 25.11.2021 | Top

RE: Krieg und Völkermord, ein angloamerikanisches Privileg

#206 von Tempranillo , 25.11.2021 13:26

Der Botschafter Chinas bei der UNO reitet eine phänomenale Attacke gegen den kriminellen und verlogenen Westen. Die USA bezeichnet er als Völkermordnation!

Zitat
Remarks by Ambassador Zhang Jun at the Interactive Dialogue Between the Third Committee and the Special Rapporteur on Minority Issues

Mr. Chair,

The purpose of the interactive dialogue between the Third Committee and the Special Rapporteur is to enhance mutual trust and strengthen cooperation. However, the United States, France and a few other countries just cannot resist their bad habit. Once again, they have abused the platform of the Third Committee to make groundless accusations against China, spread the political virus and disinformation, and poison the atmosphere of cooperation. China firmly opposes and resolutely rejects this.

Mit Deutschland konnten und können sie das machen. China ist hoffentlich eine Nummer zu groß.

To the US and a few other countries, let me say this: Your trite lies are total unfounded. Xinjiang enjoys stability, development and prosperity, and the Chinese people's life is getting better day by day. The Chinese people are satisfied with and proud of such achievements, and those achievements are widely recognized and praised by people around the world. No matter how many times repeated, lies are still lies. You may fool yourselves, but you cannot fool the world. You are using human rights as a pretext for political maneuvering to provoke confrontation. In fact, you are the trouble maker and biggest obstacle to international human rights cooperation.

To the US and a few other countries: Your plot to obstruct China's development is doomed to fail. The path of China's development is chosen by the Chinese people ourselves. You are in no position to make choice for the Chinese people, let alone lecture China. China's progress is unstoppable. No one can deprive the Chinese people of their rights to lead a happy life. It's time to wake up! Your days of bullying and oppressing developing countries are long gone.

To the US and a few other countries: Your desperate attempts to cover up your own terrible human rights record will not work. The world sees it clearly. The US conducted genocide against the American Indians. It suppressed its own people to the point they yell "I can't breathe". It ignored the deaths of over 700,000 nationals due to the pandemic. And it stained its hands with the blood of hundreds of thousands of Muslim civilians in the Middle East and Central Asia. The list goes on. Human rights are not your cover up. Blaming other countries will not wipe off your own misdeeds, but only reveal your evil and hypocrisy.

Meine Rede seit Anno Zopp. Der Chinese hat nur einen Bruchteil der amerikanischen und damit auch liberalkapitalistischen Verbrechen erwähnt. Die Liste der Völkermorde, Angriffskriege und sonstigen Verbrechen ist bei weitem länger. Den eigentlichen Sinn des IMT läßt er ebenfalls anklingen.

To the US and a few other countries: Your attempts to get rid of those who hold different views in the name of democracy will only end in vain. Democracy is not your privilege, but a right enjoyed by people of all countries. The best democracy is to let people be the real master of the country, instead of making them the cannon fodder in political manipulation. The world is diverse. So are the approaches to realize democracy. Whether a country is democratic or not should be judged by its own people, not some individuals outside the country, let lone countries like you. Tragedies in countries such as Afghanistan, Iraq and Libya have proven time and again that military intervention from the outside and the so-called democratic transformation entail nothing but harm to those countries affected, and to the ideal of democracy itself.

Zhang Jun legt die Demokratie-Lüge frei.

To the US and a few other countries: Your attempts to politicize human rights issues for manipulation will find no support. People around the world are clear-eyed about the truth. More than 60 countries have made a joint statement in support of China, in which they oppose interference in other countries' internal affairs in the name of human rights, and call for following the purposes and principles of the UN Charter. History and reality have proven time and again that your wanton use of finger-pointing, pressuring and bullying has lost you all the support from people around the world. You are on the opposite side of the international community.

Damit hat er auch die Menschenrechte als Lüge und Mittel entlarvt, finsterste Ziele voranzutreiben.

Also, to France and other followers of the US: What you are doing is submitting your independence and autonomy, and serving as the henchmen of the US, as if you can gain superiority by acting at the beck and call of the superpower. But the truth is, you are giving up your own dignity, and will win no respect from others.

Der Botschafter Chinas sieht Frankreich und den Westen als Huren der USA.

The world is developing and humankind is progressing. The US and a few other countries choose to stick to the wrong course, which goes against the prevailing trend of the times. Eventually, they will only bring disgrace to themselves, and become the laughing stock of the international community and the sinners of history.

https://www.mfa.gov.cn/ce/ceun/eng/dbtxx...hd/t1916019.htm



Diese, mein Herz erwärmende Rede habe ich wie so vieles bei Valérie Bugault gefunden, die ein völlig anderes Bild von China zeichnet als die behämmerten und amerikanisch verblödeten Deutschen. Sie meint, China würde versuchen, die aus dem Westen bezogenen kapitalistischen Waffen gegen den Westen zu richten, sei als Nation mit einer mehrtausendjährigen Kultur jedoch ganz anders gepolt als das alleine von Geld und Macht besessene US-Imperium.

Vielleicht hat Valérie ja recht? Ich kann das von hier aus nicht nur schlecht, überhaupt nicht beurteilen. China verstehe ich noch weniger als Rußland und muß mich darauf verlegen, zu warten, bis ich im Nachrichtennebel etwas erkennen kann, das nach greifbaren Tatsachen aussieht.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 25.11.2021 | Top

RE: Krieg und Völkermord, ein angloamerikanisches Privileg

#207 von Tempranillo , 25.11.2021 14:24

Zitat
Kamal Salibi über Lettow-Vorbeck: *Schade, daß die Deutschen in Afrika nicht gewonnen haben. Es würde ihm heute besser gehen.*



Diesen Eindruck bekommt man, wenn man Guido Giacomo Preparatas geniales Buch über die Finanziers des Dritten Reichs liest.

Zitat
Charles antwortet auf Kamal Salibi: *Gilt auch für Europa, nicht wahr.*



Deppen gibt's in Frankreich genauso, aber längst nicht so viele wie bei uns. Der hier scheint bei Eichelburg und Hildmann abgeschrieben zu haben:

Zitat
VIVACHAVEZ: *Sowie die Gelegenheit, wiederzuentdecken, dass Deutschland, wie der Rest Europas, Opfer des ekelhaftesten Linksradikalismus ist.*



Opfer stimmt, aber bestimmt nicht des Linksradikalismus', des angloamerikanischen Liberalkapitalismus'.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 25.11.2021 | Top

RE: Krieg und Völkermord, ein angloamerikanisches Privileg

#208 von Tempranillo , 25.11.2021 17:49

Zitat
Renaud: *Der Vertrag von Versailles raubte Deutschland alle seine Kolonien unter dem Vorwand, die Schpountz seien brutal zu den Einheimischen! Zumindest war es nicht das, was die Askaris von Lettow-Vorbeck dachten .*



Wie denn das? Die Deutschen sind doch das Tyrannen- und Tätervolk schlechthin, die alles zertreten und vernichten, was ihnen im Wege steht.

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Krieg und Völkermord, ein angloamerikanisches Privileg

#209 von Tempranillo , 25.11.2021 18:14

Zitat
WAZ: *Bundeswehr zurück in Bochum: Klarer Auftrag heißt Impfen.*



Daß Bundeswehr und Kirche zu meinen Feinden gehören, weiß ich seit meinem 16. Lebensjahr. Was ich damals nicht geahnt habe, daß ich sie sogar als Todfeinde betrachten muß, die ihre Waffen direkt gegen mich richten, um mich zu ermorden. In meiner jugendlichen Naivität habe ich angenommen, für die Interessen deutscher Regierender und Geldsäcke auf dem Schlachtfeld verheizt zu werden wie die Soldaten des Ersten Weltkriegs in Verdun. Doch diese Entwicklung übertrifft an krimineller Abartigkeit alles, was sich ein Pessimistengehirn zusammenphantasieren kann.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 25.11.2021 | Top

RE: Krieg und Völkermord, ein angloamerikanisches Privileg

#210 von Tempranillo , 30.11.2021 16:29

Das sind die ersten Anzeichen der Justice immanente. Glückwunsch, Polen, dafür hast Du den Zweiten Weltkrieg entfesselt:

Zitat
Jewish Voice for Peace NYC: *We are outside the Polish embassy tonight as the Eastern European refugee crisis escalates on the Belarusian-Polish border. Our community of Jews in the diaspora comes from many backgrounds, and many of us are descended from Polish refugees who faced genocide in these same lands.* https://twitter.com/jvpliveNY/status/146...ts-musulmans%2F



Was ist aus dem Vorhaben geworden, polnisches Recht über europäisches zu stellen? Ich ahne es, Polen hat sich, vor die Wahl gestellt, wofür es sich entscheiden soll, Ehre oder Rollgriff in deutsche Kassen, für das Geld entschieden.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 30.11.2021 | Top

RE: Krieg und Völkermord, ein angloamerikanisches Privileg

#211 von Tempranillo , 30.11.2021 18:52

Zitat
Wenn Polen, Tschechien, Serbien und einige Staaten mehr meinen, sie könnten einem ähnlichen Schicksal entgehen, wie auf diesem Bild zu sehen, indem sie mit ihren blutigen Fingern dauernd auf Deutschland zeigen, werden sie bald schon feststellen, daß sie sich gründlich verrechnet haben: https://twitter.com/Meyer_Habib/status/1...-a-l-66355.html

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Krieg und Völkermord, ein angloamerikanisches Privileg

#212 von Tempranillo , 30.11.2021 19:10

Zitat
Der antichristliche Angriff der Europäischen Kommission: Verbot, Weihnachten zu feiern und Stopp für christliche Vornamen. https://www.medias-presse.info/lattaque-...retiens/150462/



Danke, katholisches Polen, Italien und Frankreich!

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Krieg und Völkermord, ein angloamerikanisches Privileg

#213 von Tempranillo , 04.12.2021 22:30

Zitat
Haben britische Politiker keine Scham? Sorry Leute, das ist nur eine rhetorische Frage. Wir kennen die Antwort.

Unmittelbar nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs waren die Briten und Franzosen damit beschäftigt, Aufstände in vielen ihrer Kolonien zu unterdrücken. Die Briten schrieben dazu Handbücher zur Aufstandsbekämpfung, die sie dann "gnädig" mit den Amerikanern für ihre eigenen kolonialen Unterdrückungsprojekte teilten, wie in Vietnam.

Wahrscheinlich das am wenigsten moralisch qualifizierte Land, das irgendein anderes Land in Bezug auf Menschenrechte oder Völkermord kritisiert: Großbritannien.

Kim Petersen hat die USA vergessen.

Die britische Regierung erwägt, die Olympischen Winterspiele Chinas in Peking zu boykottieren. Das britische Außenministerium zitiert „internationale Bemühungen, China für seine Menschenrechtsverletzungen in Xinjiang zur Verantwortung zu ziehen“.

"Es ist die langjährige Politik der Regierung, dass die Entscheidung, ob ein Völkermord stattgefunden hat, von einem zuständigen Gericht mit der Zuständigkeit für solche Fälle und nicht von der Regierung oder einer außergerichtlichen Instanz getroffen werden sollte."

Abgesehen von der erbärmlichen Behauptung von „Menschenrechtsverletzungen“ (erheblich abgewertet von der absurden Behauptung eines Völkermords ) in Xinjiang sollte Großbritannien in den Spiegel schauen und seine eigenen Menschenrechtsverletzungen und Völkermorde dem Internationalen Strafgerichtshof oder dem Internationalen Gerichtshof von Justiz. Es wird viele Jahre dauern, weil es so viele Missbräuche und Völkermorde gibt, die vor Gericht gestellt werden müssen.

Wie denkt man, dass die indigene Bevölkerung in den Kolonien von Australien, Aotearoa (Neuseeland), Kanada, den Vereinigten Staaten, der Karibik, Afrika und Asien unterworfen wurde? Haben sich die indigenen Völker umgedreht und gesagt, bitte entvölkern Sie uns, damit Sie das Land einnehmen können?

Haben die Nepalesen, Bhutanesen, die Völker des indischen Subkontinents und Sri Lankas (Ceylon) gesagt, bitte unterwerfe uns und herrsche über uns?

Die britische Perfidie in ihren Kolonien wurde von einem anglophilen Hollywood und einer absichtlich kurzsichtigen westlichen Presse effizient beschönigt. Egal wo wir hinschauen – Indien, Kenia, Südafrika, Uganda usw. – die Berichterstattung (sofern sie existiert) ist immer gespickt mit Lügen, die eklatante Verbrechen beschönigen und den Kolonisator begünstigen.

Bei britischen Aggressionen und Kriegsverbrechen muss man sich nicht zu weit in die Vergangenheit verstricken. Im 20. und 21. Jahrhundert gab es viele.

Im Jahr 1912 verübte Großbritannien das Massaker von Jallianwala Bagh in Amritsar, Punjab. 1948 beendete Großbritannien das Palästina-Mandat und erleichterte die ethnische Säuberung der Palästinenser durch die Juden. Ende 1946 ermordeten britische Truppen der Scots Guards 24 Malaien beim Massaker von Batang Kali. 1952 verübte Großbritannien das Massaker von Mau Mau in Kenia.

Kürzlich veröffentlichte der Guardian einen Artikel mit dem Titel „Slaughter in Indonesia: Britain's secret Propaganda War“, in dem Großbritanniens Rolle bei, laut CIA, „einem der schlimmsten Massenmorde des 20. Jahrhunderts“ beschrieben wurde. [Sie sollten es wissen, sie gehörten zu den Hauptorganisatoren!—Ed)

Hat sich der britische Premierminister Tony Blair nicht mit George W. Bush verschworen, um die Fakten und Informationen zu einer Politik zu verbessern , die zu einer erschreckenden Schätzung führte, dass „seit 2003 mindestens 2,4 Millionen Iraker infolge der illegalen Invasion unseres Landes getötet wurden“? von 1,5 Millionen und maximal 3,4 Millionen“ auf der Lüge, der Irak habe Massenvernichtungswaffen (die Großbritannien tatsächlich besitzt)?

Wurden die Briten nicht auch in Afghanistan der Kriegsverbrechen für schuldig befunden? Waren die Briten nicht an der Zerstörung Libyens und dem Blutbad in Syrien beteiligt?

Dies führt dazu, dass sich jeder mit einem geringen Einblick in die Geschichte fragt, auf welcher moralischen Grundlage die Briten das Recht beanspruchen, andere Länder wegen angeblicher Verbrechen anzuprangern?

Ja, es gab 2020 ein gewaltsames Gefecht zwischen China und Indien, aber China befindet sich seit über 40 Jahren nicht im Krieg – ein 3 Wochen und 6 Tage Krieg mit Vietnam im Jahr 1979. Und man darf die Kriegsverbrechen nicht übersehen, gegen die Großbritannien verübt hat China. Schließlich kämpfte Großbritannien Mitte des 19. Jahrhunderts gegen die Opiumkriege , um China zu zwingen , seinen Markt für Opium zu öffnen. Die Qing-Dynastie war schwach und China verlor. Als Buße musste China Hongkong und Kowloon an Großbritannien abtreten und Reparationen zahlen.

Hat Großbritannien jemals die unrechtmäßig erworbenen Reparationen zusammen mit der Miete für die Kolonisierung Hongkongs zurückgezahlt?

Was soll man aus den britischen Politikern schließen, die China ohne unwiderlegbare Beweise anprangern? Sind sie unehrliche Scharlatane oder sind sie intellektuell unfähig, was ihre eigene Geschichte angeht? George Monbiot schrieb : „Die Verbrechen des britischen Imperiums leugnen? Nein, wir ignorieren sie.“

Alle Menschenrechtsverletzungen oder Kriegsverbrechen, die China oder eine andere Nation begehen könnte, müssen nicht mit Bombast, sondern mit soliden Beweisen beurteilt werden. Solche Beweise müssen einem neutralen Gericht vorgelegt werden, nicht durch die Geizhals , sondern von angesehenen Ländern, die von großen Verbrechen möglichst unbefleckt und unvoreingenommen sind.

https://www.greanvillepost.com/2021/12/0...genommen%20sind.

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Krieg und Völkermord, ein angloamerikanisches Privileg

#214 von Tempranillo , 05.12.2021 19:08

Zitat
Sam Mend

"Man muss Schwäche vortäuschen, damit sich der Feind in seiner Arroganz verliert."

-Die Kunst des Krieges,
Sun Tzu.

China hat noch eine Rechnung mit den Angelsachsen offen, die diese Zivilisation mit dem Opiumkrieg (der natürlich von HSBC finanziert wurde) fast zerstört hätten.

BUGAULT Valérie: Exactement !

https://twitter.com/SamMend69522836/stat...wjrq7HlDJQ&s=09


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 05.12.2021 | Top

RE: Krieg und Völkermord, ein angloamerikanisches Privileg

#215 von Tempranillo , 08.12.2021 00:54

Zitat
RA Carlo Alberto Brusa: *Montag!!! Der österreichische Abschaum wird den Einschluss für Geimpfte beenden und Ungeimpfte eingesperrt halten! Ist das unser schönes Europa? Erinnert es Sie nicht an eine Vergangenheit, von der wir glauben, dass sie vorbei ist? Österreich die Heimat der schlimmsten unmenschlichen Geburt!!!*



Oh, war Roosevelt Österreicher?


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 08.12.2021 | Top

RE: Krieg und Völkermord, ein angloamerikanisches Privileg

#216 von Tempranillo , 08.12.2021 10:04

Zitat
Russland ist bereit für einen Präventivschlag gegen die Lagerung von US-Atomwaffen in Deutschland

Russlands Fähigkeiten zum Präventivschlag ermöglichen die Zerstörung des Atomwaffenlagers der USA in Deutschland.

Das Vorhandensein von taktischen Raketenwaffen und Hyperschallraketen im Arsenal des Landes gibt Russland die Möglichkeit, mit mehreren Präventivschlägen ein riesiges US-Atomwaffenlager auf deutschem Boden zu zerstören. Die Folgen für die NATO werden so gravierend sein, dass im Grunde ganz Mittel- und Osteuropa zerstört wird.

So entsetzlich das sein mag, weil das Beste, was die Menschheit hervorgebracht hat, zerstört wird, Europa bekäme damit die Quittung, sich dem Amerikanismus ausgeliefert zu haben. Zu dessen Propagandamethoden gehört seit 1945, Josef Stalins nationalistischer Wende, die Warnung vor einer kommunistischen oder bolschewistischen Gefahr. Überlege sich jeder dreimal, ob er auf diesen Zug aufspringen will oder es nicht sehr viel besser wäre, sich an Alain Soral zu orientieren und zu versuchen, eine von ganz weit Rechts bis ganz weit Links reichende Volksfront auf die Beine zu stellen und gemeinsam gegen die da Oben vorzugehen?

Die provokativen Aktionen und die offene Aggression der NATO gegen Russland führen dazu, dass die russische Seite bei der geringsten Provokation durch einen NATO-Mitgliedstaat bereit sein wird, einen Präventivschlag gegen jedes andere NATO-Land zu führen. Angesichts der Tatsache, dass sich das größte Lager für US-Atomwaffen in Europa auf deutschem Staatsgebiet befindet, wird genau dieses Objekt das Ziel sein.

Trotz der Tatsache, dass Russland derzeit über kein bodengestütztes taktisches Raketensystem verfügt, das in der Lage wäre, das US-Atomwaffenlager auf der Ramstein Air Base zu treffen, ermöglichen die russischen Hyperschallraketensysteme Dagger und Zircon einen solchen Treffer. Einige wenige präzise Schläge auf eine strategische Einrichtung mit Hyperschallwaffen reichen aus, um sie zu zerstören, und wenn das Atomwaffenarsenal explodiert, wären die Folgen für ganz Europa katastrophal.

Danke Polen, daß Du den Zweiten Weltkrieg entfesselt hast, durch den sich die USA in Europa festsetzen konnten. Wenn jemand berechtigt ist, Deutschland zu moralisieren und mit dem Finger auf uns zu zeigen, dann Warschau.

Darüber hinaus ist Russland, wenn nötig, in der Lage, amerikanische Jagdflugzeuge und Bomber, die Atomwaffen transportieren, bis zur deutschen Grenze zu besiegen. Die diesbezüglichen Daten wurden zuvor von Viktor Baranets geäußert, der anmerkte, dass die Fähigkeiten der russischen Jäger und Luftabwehrsysteme ausreichen werden, um NATO-Flugzeuge daran zu hindern, mit Atomwaffen durch den Himmel zu fliegen - diese würden sich verirren, bevor sie überhaupt beginnen, eine echte Bedrohung darzustellen.

Quelle: https://avia-pro.fr
https://reseauinternational.net/la-russi...s-en-allemagne/


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 08.12.2021 | Top

RE: Krieg und Völkermord, ein angloamerikanisches Privileg

#217 von Tempranillo , 08.12.2021 16:32

Zitat
BREAKING: US govt official Sen. Roger Wicker just said on live TV that the US would consider bombing Russian military assets & “rain destruction on Russia” -- AND use first-strike nuclear weapons. It’s unclear what he smoked before this interview.

Der muß nichts rauchen, aus ihm spricht der Spirit of America. Alle Länder, die um des kurzsichtigen Vorteils willen und um ihren Haß auf Deutschland auszuleben, mit den USA gemeinsame Sache gemacht haben, werden irgendwann Gelegenheit bekommen, ihr Verhalten zu bereuen. Dann wird ein Heulen und Zähneknirschen sein.

https://twitter.com/ASBMilitary/status/1468388070772850690



Zitat
Jener Tag der Tränen,
Da der Asche wird entsteigen
Der zu richtende, schuldige Mensch
Verschone ihn, Gott,
Frommer Jesus, Herr,
Gib ihnen die Ruhe.
Amen.

Lacrimosa dies illa
Qua resurget ex favilla
Judicandus homo reus.
Huic ergo parce, Deus.
Pie Jesu Domine,
Dona eis requiem.
Amen.

Das Lacrymosa hat einen sehr eigenartigen Schluß.




Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 08.12.2021 | Top

RE: Krieg und Völkermord, ein angloamerikanisches Privileg

#218 von Tempranillo , 09.12.2021 12:01

Valérie Bugault verlinkt heute eine Telegram-Nachricht des verurteilten und nach Japan geflohenen Holocaust-Leugners Boris Le Lay. Sie hat eben noch nicht die Vorzüge und Schönheiten der liberalkapitalistischen Demokratie verstanden:

Zitat
Daily Mail

So who could have taken them THERE? Ghislaine Maxwell and Jeffrey Epstein lounge in Queen's log cabin at Balmoral in stunning picture revealed in US sex trial.

Wearing a blue checked shirt, the British socialite is seen resting her arm on Epstein's knee as they sit in cabin.

They are sitting in the exact same spot in which the Queen has been pictured relaxing in the past.

Karl Zero, der sich mit einer fabelhaften Fernsehdokumentation über Dutroux die Karriere kaputt gemacht hat, neulich gegenüber André Bercoff: *Die westliche Oberschicht gehört durchgehend zum Kreis der Pädosatanisten. Sehr wahrscheinlich beide Clintons, möglicherweise auch Donald Trump.*

Ghislaine Maxwell weiß, wie man sich geschmackvoll kleidet:
https://i.dailymail.co.uk/1s/2021/12/09/...39011551607.jpg

https://www.dailymail.co.uk/news/article...n-Balmoral.html



Boris Le Lay hat heute eine ausgezeichnete Verbindung zwischen Corona-Maßnahmen und dem Kommunismus hergestellt. Aber bei ihm paßt's wenigstens, da er auf die METHODEN abhebt, nicht die Ziele. Sicher praktizieren Merkel, Scholz, Söder usw. Dinge, die wir aus UdSSR und DDR kennen, nichtsdestoweniger sind die heutigen Verhältnisse KAPITALISTISCH.

Valéries Telegram-Seiten wären wieder ein hervorragendes Beispiel, wie durch französische Quellen die ärgsten Auswüchse des deutschen Wahnsinns ganz von selbst korrigiert werden.

Ich vermute, daß sie durch ihre Analyse des Anglokapitalismus' dazu gekommen ist, Deutschland aus einer anderen Warte zu betrachten. Den Anglokapitalismus zu kritisieren, bei 1789 anzusetzen wäre von fundamentaler Wichtigkeit. Das Antikommunismus-Geschrei führt zu nichts, höchstens Verblendung und Vernebelung.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 09.12.2021 | Top

RE: Krieg und Völkermord, ein angloamerikanisches Privileg

#219 von Tempranillo , 10.12.2021 13:04

Same procedure as every year!

Zitat
White House Brands Russia Troop Movement Inside Own Country as 'Aggression' Against Ukraine

White House spokespserson Jen Psaki said on Thursday that the internal movement of Russian troops into the country's south was "aggression" against Ukraine and the origin of the present crisis.

“The aggression here is on the Russian side, the military buildup is on the Russian side," Psaki told reporters at the White House on Thursday. She was asked about comments by Russian President Vladimir Putin earlier in the day that the situation in Ukraine's eastern Donbass region, where Kiev has fought a seven-year war against several autonomous Russian-speaking cities, resembled a genocide.

“The Russians are known for their rhetorical escalations, as they are also known for their ways of providing misinformation around the world and within eastern flank countries,” Psaki also said.

Akkusatorische Inversion gehörte schon immer zu den bevorzugten Methoden der Völkermordnation USA, um von den eigenen Verbrechen abzulenken, sich selbst als Verkörperung des Wahren, Guten und Schönen hinzustellen und die Schuld auf andere abzuwälzen.

William Shakespeare, Richard III.

Ich tu' das Bös' und schreie selbst zuerst.
Das Unheil, das ich heimlich angestiftet,
Leg' ich den andern dann zur schweren Last.
Und so bekleid' ich meine nackte Bosheit
Mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen
Und schein' ein Heil'ger, wo ich Teufel bin.

https://sputniknews.com/20211209/white-h...1091398221.html


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 10.12.2021 | Top

RE: Krieg und Völkermord, ein angloamerikanisches Privileg

#220 von Tempranillo , 10.12.2021 18:38

Zitat
Manlio Dinucci

Die tragische Farce des Gipfels für Demokratie


Der Gipfel "wird ihnen eine Plattform bieten, um Demokratie und Menschenrechte nach innen und außen zu verteidigen und durch gemeinsames Handeln den größten Bedrohungen zu begegnen, denen die Demokratien heute ausgesetzt sind". Auf diese Weise soll "ein Jahr der Aktion, um Demokratien reaktionsfähiger und widerstandsfähiger zu machen" eingeleitet werden, das in einem zweiten Gipfeltreffen gipfeln soll, um "eine Gemeinschaft von Partnern aufzubauen, die sich für die weltweite demokratische Erneuerung einsetzen".

Demokratien reaktionsfähiger und widerstandsfähiger zu machen, heißt, jeden Anflug nationaler Politik niederzuwalzen; mit einer Ausnahme, versteht sich.

Joe Biden hält also an dem fest, was er in seinem Wahlprogramm (il manifesto, 10. November 2020) angekündigt hat: ein Weltgipfel der "Nationen der freien Welt", vor allem um "der russischen Aggression entgegenzuwirken, indem wir die Schärfe der Fähigkeiten des Bündnisses bewahren und Russland reale Kosten für seine Verstöße gegen internationale Normen auferlegen" und gleichzeitig "eine vereinte Front gegen Chinas offensive Aktionen und Menschenrechtsverletzungen aufzubauen".

Dabei würden die USA wieder "die Rolle des Führers beim Schreiben der Regeln" übernehmen.

Auch deshalb haben sie das IMT veranstaltet, um ihre Regeln für die ganze Welt verpflichtend zu machen und jedem zu zeigen, was ihm droht, wagt er es, nicht nach der Pfeife Washingtons zu tanzen.

"Die Verteidigung der demokratischen Werte - so Biden in seinem Präsidentengewand - ist in unserer DNA als Nation verankert."

Jetzt müßte man halt wissen, welches die wahren demokratischen Werte sind, Lüge, Betrug, Raub, Krieg, Staatenzerstörung, Kulturvernichtung, Völkermord und in den obersten Etagen der Hierarchie-Pyramide auch Kinderf..., -folter, -schlachtung, Blutsaufen und Menschenfleischessen, dann könnte man endlich die USA und ihr Imperium richtig einordnen.

Was in der DNA der Vereinigten Staaten verankert ist, zeigen die rund 100 Eroberungskriege, die ihre Geschichte geprägt haben. Laut einer dokumentierten Studie von James Lucas (il manifesto, 20. November 2018) hat allein die Serie von Kriegen und Staatsstreichen - die von den USA von 1945 bis heute in mehr als 30 asiatischen, afrikanischen, europäischen und lateinamerikanischen Ländern durchgeführt wurde - 20-30 Millionen Tote, Hunderte von Millionen Verletzte (von denen viele als Invaliden zurückblieben) verursacht, plus eine nicht quantifizierte Zahl von Toten, wahrscheinlich Hunderte von Millionen, die durch die indirekten Auswirkungen der Kriege hervorgerufen wurden: Hungersnöte, Epidemien, Zwangsmigration, Sklaverei und Ausbeutung, Umweltschäden, Entzug von Ressourcen für lebenswichtige Bedürfnisse zur Deckung der Militärausgaben.

In den blutigsten Kriegen - Korea, Vietnam und Irak - waren die US-Militärs direkt für 10-15 Millionen Tote verantwortlich. Der blutigste Staatsstreich wurde 1965 in Indonesien von der CIA organisiert, die den indonesischen Todesschwadronen eine Liste mit den ersten 5000 Kommunisten und anderen zu tötenden Personen zur Verfügung stellte. Die Zahl der ermordeten Menschen wurde auf 0,5 bis 3 Millionen geschätzt.


Derselbe Joe Biden, Förderer des "Demokratiegipfels", hatte in einem Teil dieser Geschichte eine Protagonistenrolle. Als Vorsitzender des Senatsausschusses für Auswärtige Angelegenheiten unterstützte er 2001 Präsident Bushs Entscheidung, Afghanistan anzugreifen und einzumarschieren, und 2002 brachte er eine parteiübergreifende Resolution ein, die Präsident Bush dazu ermächtigte, den Irak anzugreifen und einzumarschieren. Im Jahr 2007 setzte er im Senat einen Plan zur Aufteilung des Irak in drei Regionen - kurdisch, sunnitisch und schiitisch - durch, der der US-Strategie diente. In den Jahren 2009-2017 war er als Vizepräsident der Obama-Regierung an der Planung und Durchführung der Kriege gegen Libyen und Syrien sowie am Putsch in der Ukraine beteiligt, bei dem er eine direkte und entscheidende Rolle spielte.

In Bezug auf die innerstaatliche Demokratie genügt es, daran zu erinnern, dass die Polizei in den USA laut offiziellen Statistiken jedes Jahr etwa 1000 unbewaffnete Zivilisten, vor allem Schwarze und Hispanics, tötet. Es genügt, daran zu erinnern, dass die USA den Journalisten Julian Assange, der ihre Kriegsverbrechen aufgedeckt hat, zu 175 Jahren Gefängnis verurteilen wollen. Wahrscheinlich wird in einigen Tagen die britische Justiz über seine Auslieferung an die USA entscheiden [Die britische Justiz hat gerade ihre Weigerung, Assange auszuliefern, aufgehoben, Anm. d. Ü.]. Unterdessen war Großbritannien am 6. Dezember Mitveranstalter einer Vorbereitungsveranstaltung für den Gipfel mit dem Titel "Verteidigung der Demokratien gegen Desinformation", die sich auf "bewährte Verfahren zur Förderung eines offenen und transparenten Informationssystems" konzentrierte.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/L...atie-66548.html


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 10.12.2021 | Top

RE: Krieg und Völkermord, ein angloamerikanisches Privileg

#221 von Tempranillo , 22.12.2021 00:54

Zitat
Epstein-Fall: Maxwell-Prozess wird die Beteiligung öffentlicher Personen nicht thematisieren
https://www.egaliteetreconciliation.fr/A...ques-66656.html



Auch das war von Anfang an klar. Aber behämmerte Rindviecher wie diese Olivia haben sich wieder wer weiß was von diesem Verfahren versprochen.

Dabei wird garantiert nichts rauskommen, denn alle hängen mit drin, einschließlich Donald Trump. Offenzulegen, was die demokratischen Eliten in ihrer Freizeit treiben, würde das gesamte westliche System kollabieren lassen. Bevor das geschieht, werden die Amis einen neuen Weltkrieg anzetteln.

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


   

Ukraine geht an Russland
Wie die Zugereisten das BSP steigern

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz