RE: Messernde Merkel-Gäste und sonstige Goldstücke

#351 von peterpan , 25.05.2024 20:59

Warum sollte ich mich tausendmal entschuldigen, wenn ein messernder Merkel-Gast auf mich zurennt und ich erschiesse den?
Armselig, das ganze. Ich würde der Staatsanwältin was erzählen.

https://www.bild.de/regional/dortmund/po...sktop.AR_2.bild

Polizist erschoss Messer-Mann aus Senegal:
„Ich habe sein Gesicht jeden Tag vor Augen“

Fünf Polizisten müssen sich vor Gericht verantworten
Foto: Stephan Schuetze

22.05.2024

Dortmund – Das Pfefferspray zeigte keine Wirkung, die Taser auch nicht. Dann rannte Mouhamed Dramé (16) los, mit einem großen Messer in seiner Hand. Und Kommissar Fabian S. (30) feuerte aus seiner MP. Fünf Kugeln trafen den jungen Asylbewerber tödlich.

Gestern sagte der Polizist vor Gericht über das Drama aus, das sich am 8. August 2022 in der Dortmunder Nordstadt abspielte. Er ist angeklagt, weil der Einsatz rechtswidrig gewesen sein soll.

Ein Transparent aus dem letzten Jahr zeigt den getöteten Dramé

Der junge Kommissar schilderte vor Gericht eindrucksvoll, wie sehr ihn der Einsatz und der Tod des jungen Senegalesen belasten. „Ich habe sein Gesicht jeden Tag vor Augen. Als ich Polizist wurde, habe ich gehofft, dass es niemals dazu kommt, dass ich auf jemanden schießen muss. Ich habe damit lange noch nicht abgeschlossen.“

„Für mich war das Notwehr“

Der Kommissar, der als sogenannter Sicherungsschütze eingeteilt war, schilderte aber auch, dass er sich von dem jungen Afrikaner mit dem Messer angegriffen fühlte, dass er Angst hatte, Mouhamed Dramé könnte auf die Kollegen oder ihn einstechen: „Er hat sich kurz umgeschaut und ist dann mit dem Messer gezielt auf uns zugelaufen. Für mich war klar, der will zu uns. Für mich war das Notwehr.“

Nebenkläger und Brüder des getöteten: Sidy und Lassan, zusammen mit Dolmetscher Moustapha Timera (m.)

Dann richtet er die Worte an die Nebenkläger, zwei Brüder des Erschossenen. „Ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen, ich will mir gar nicht vorstellen, wie das für sie ist, einen Angehörigen auf diese Weise zu verlieren. Natürlich weiß ich, dass ich für den Tod verantwortlich bin, ich will Ihnen sagen, dass mir das sehr leidtut, dass die ihren Bruder verloren haben.“

Insgesamt sitzen zwei Polizistinnen (29, 31) und drei Polizisten (30, 34, 55) auf der Anklagebank. Mouhamed Dramé hatte in einem Kirchenhof in der Dortmunder Nordstadt mit Suizid gedroht. Auf Ansprache durch die Polizei reagierte er nicht.

Taser-Einsatz schlägt fehl

Als eine Beamtin Dramé mit Pfefferspray attackierte, ließ er das Messer nicht fallen. Zwei Kollegen setzten innerhalb von einer Sekunde zwei Taser ein. Doch die Pfeile trafen nicht richtig, der Messermann wurde nicht außer Gefecht gesetzt

Staatsanwältin Maribel Anderson geht davon, dass der junge Senegalese nur flüchten, nicht angreifen wollte

Der Senegalese rannte mit dem Messer auf die Polizisten los. Das bestätigen auch die Sozialarbeiter der Wohngruppe. Die Staatsanwaltschaft geht aber davon aus, der Jugendliche habe nicht angreifen, nur aus der Situation flüchten wollen.

Der Prozess vor dem Landgericht Dortmund wird in zwei Wochen fortgesetzt.

peterpan  
peterpan

#352 von Socke , 25.05.2024 22:23

Zitat von peterpan im Beitrag #351
Polizist erschoss Messer-Mann aus Senegal:
Fünf Polizisten müssen sich vor Gericht verantworten

Ja sicher, eine Verurteilung der Bullizisten ist durchaus denkbar.
Denn:
Neger gelten bei Gutmenschen als rassisch "höhenwertiger" (als Weiße), weil sie angeblich als Neger nicht von dem "Nazi-Gen" der Deutschen befallen sind. Daher sehen Gutmenschen Neger als bessere, höherwertigere Menschen und das beeinflusst bei Gutmenschen jedes Denken und Handeln.
Allerdings ist die Sache mit der Notwehr hier relativ eindeutig und da müsste das Gericht das Recht schon sehr weit beugen, um hier die Bullizisten zu verurteilen. Aber möglich ist alles.
Man sieht diesen umgekehrten Rassismus jetzt überall, z.B. in der Werbung, wo uns dunkelbraune Typen (oft als Partner von blonden Frauenspersonen) für ein Produkt werbend dargestellt werden, als wäre das alles völlig normal. Denn die Werbemanager blenden hier vollkommen aus, dass Schland nicht in Afrika liegt. Das wäre so, als wenn man in Schwarzafrika nur mit extrem weißen, blonden Personen werben würde.

Socke

#353 von peterpan , 27.05.2024 22:48

Messernde Merkel-Gäste kommen ohne Strafe davon

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/...op.AR_2.ff.bild

peterpan  
peterpan

#354 von peterpan , 28.05.2024 20:55

peterpan  
peterpan

zuletzt bearbeitet 28.05.2024 | Top

#355 von peterpan , 29.05.2024 13:24

Waren die nicht alle dafür, als man Millionen Merkel-Gäste ins Land holte? Deutschland wird immer bunter, welche Freude.
Warum traut sie sich nachts nicht mehr auf die Strasse? Hat sicher nix mit unseren Neubürgern zu tun, steht zumindest nix davon im Artikel

https://www.bild.de/unterhaltung/janin-u...3e56656bc59415b

TV-Star Janin Ullmann (42) über sexuelle Belästigung:
„Niemals abends mit kurzem Kleid auf die Straße“

Fast jeden dritten Tag gibt es in Berlin eine Gruppenvergewaltigung

Janin Ullmann (42) wurde in Erfurt geboren und lebt mittlerweile in Hamburg
Foto: Getty Images

28.05.2024

Es ist eine Angst, die Männer kaum kennen und die für Frauen mittlerweile Alltag ist: die Furcht vor sexuellen Übergriffen. Auch Moderatorin und Podcasterin Janin Ullmann (42) sprach mit der Zeitschrift „Bunte“ jetzt über dieses Thema: „Niemals würde ich abends mit einem kurzen Kleid und High Heels auf die Straße gehen, weil das für mich kein Safe Space ist“, sagte die Moderatorin (u. a. RTL, ProSieben) und Podcasterin.

„Mittlerweile trage ich abends lieber Sneakers und Hoodie, weil ich mich damit sicherer fühle.“ Gingen Frauen mit einem kurzen Kleid und hohen Schuhen abends auf die Straße, sei das „für einige Männer wohl die automatische Legitimation dafür, Frauen zu belästigen“, so Ullmann.

Janin Ullmann ist eine von vielen: 83 Prozent der Frauen zwischen 16 und 39 Jahren schränken in der EU ihre persönliche Freiheit ein, um sich vor Gewalt und Belästigung zu schützen. Das ergab eine Umfrage der Agentur der Europäischen Union für Grundrechte.

In Berlin gaben 72 Prozent der befragten Frauen an, sich an öffentlichen Orten nicht sicher zu fühlen, 46 Prozent gaben als Grund „suspekte“ Personen an. Das zeigte eine Studie zur gefühlten Sicherheit von Frauen in deutschen Städten des Vereins Plan International e. V.
Janin Ullmann im Februar in Berlin

Janin Ullmann im Februar in Berlin
Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress

Bedenklich: 1000 befragte Frauen sollten bei der Studie öffentliche Orte in Deutschland markieren, an denen sie sich sicher oder unsicher fühlen. Von über 1000 gesetzten Ortsmarkierungen wurden 80 Prozent als negativ eingestuft. Als Begründung nannten die Frauen aufdringliche Sprüche, zum Beispiel beim Joggen im Park, schlecht beleuchtete Straßen oder sogar Verfolgung und ungewünschte Berührungen.

Jede vierte Frau hat sogar bereits sexuelle Belästigung erlebt und jede fünfte wurde schon einmal verfolgt, beschimpft oder bedroht. In Berlin teilte Innenstaatssekretär Christian Hochgrebe (51, SPD) aufgrund einer parlamentarischen Anfrage mit, dass pro Jahr allein in der Hauptstadt 111 Gruppenvergewaltigungen pro Jahr stattfinden – die Zahlen steigen!

Ullmann: Handy und Schlüssel immer parat

Janin Ullmann zu „Bunte“: Um sich zu schützen, habe sie in heiklen Situationen zu ihrem Handy gegriffen und zu ihrem Schlüsselbund. Die Moderatorin: „Ich habe entweder tatsächlich mit jemandem telefoniert, bis ich sicher zu Hause angekommen bin, oder so getan, als würde ich mit jemandem telefonieren. Meinen Schlüssel hatte ich dann so in der Hand, dass ich mich im Notfall damit hätte wehren können.“

Es sei nicht die Schuld der Frauen, dass diese belästigt würden oder „die Schuld der High Heels, des kurzen Kleides, sondern die Schuld desjenigen, der uns belästigt.“

Eine Umfrage auf der Plattform
TikTok bestätigt ebenfalls Ullmanns Wahrnehmung: Seit Wochen stimmen Frauen hier über die Frage ab, ob sie alleine im Wald lieber einem Bären oder einem Mann begegnen würden. Die überwältigende Mehrheit entschied sich für den Bären.

peterpan  
peterpan

#356 von Socke , 30.05.2024 12:02

Wachpersonal offenbar durch Messereinsatz gestorben.
Merkels Gäste kennen sich aus mit Messervorführungen:
https://www.morgenpost.de/brandenburg/ar...der-Flucht.html

Schreibt man in der Gutmenschenpresse natürlich nicht so genau, dass der Wachmann mit ziemlicher Sicherheit durch die Messer der Zugereisten zu Tode gebracht wurde. Könnte ja die von den Gutmenschen so hofierten Zugereisten in ein schlechtes Licht rücken, das will man natürlich nicht. Denn die Bösen sind ja grundsätzlich die Ur-Bevölkerung, wir sogenannten "Rechte".

Socke

#357 von Socke , 31.05.2024 14:59

Stürze von Messermohammedaner niedergestochen:
https://www.bild.de/regional/baden-wuert...370a679ea9df3dc

Socke

#358 von peterpan , 31.05.2024 16:58

Zitat von Socke im Beitrag #357
Stürze von Messermohammedaner niedergestochen:

Zum Glück hat unsere beste Pozilei alles im Griff, da kann nix mehr schiefgehen.
Ein Security hat den Messer-Mohamed überwältig, nachdem Stürze gemessert wurde, da kommt ein Bulle und reisst den Security von Mohamed runter. Mohamed mit Messer kommt frei und haut dem Bullen das Messer rein. Bis es die Bullen endlich blicken und Mohamed eine Kugel verpassen.
Da finden wir bald schöne Videos auf Telegram.
Hier ein schönes Foto bei BILD:

https://www.bild.de/regional/baden-wuert...370a679ea9df3dc

Übrigens, Stürze ist für Israel und die Ukraine, kann man hier lesen.

https://www.bild.de/news/messer-attacke-...34cbc2d431be67c

und hier das Video aus dem Livestream über unsere Dilletanten in Uniform
Dämlicher gehts nimmer. Das bestätigt meine Meinung über diese Herrschaften.
Unfassbar dämlich, dieser Bulle. Aber er hats dann sofort gemerkt, als Mohamed ihm das Messer reinhaut. Und natürlich seine Kollegen kein bisschen besser. Stehen rum und schreien erst mal, während Mohamed das Messer reinhaut. Ich fass es nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=6n-qNH4AUH4

peterpan  
peterpan

zuletzt bearbeitet 31.05.2024 | Top

#359 von peterpan , 31.05.2024 17:46

https://www.cicero.de/innenpolitik/migra...e-sozialsysteme

Die Bildungsbombe sprengt unsere Sozialsysteme

64 Prozent der Jugendlichen mit Migrationshintergrund werden wohl die Schulen ohne echte Chancen auf qualifizierte Arbeit verlassen. In der kritischsten Phase des demografischen Wandels könnte damit die Arbeitslosigkeit auf 15 Prozent wachsen. Sofortiges Handeln ist nötig.

30. Mai 2024

peterpan  
peterpan

#360 von peterpan , 31.05.2024 18:59

Mannheim
Hier noch ein Video
Und zum schluss nimmt dann eine nixblickende Polizistin den Security fest, der den Mohamed schon überwältigt hatte.
Zum Glück haben wir diese Videos über unsere Dilletanten in Uniform, sonst würde das keiner glauben und man würde von Seiten der Bullerei alles abstreiten und verdrehen.

Achja, bald sind Wahlen. Ob bis dahin noch einige aufwachen? Ich glaub nicht.

https://rumble.com/v4ynai9-brutal-knife-...eim-german.html

peterpan  
peterpan

#361 von DELINQ , 31.05.2024 19:08

Zitat von peterpan im Beitrag #358
und hier das Video aus dem Livestream über unsere Dilletanten in Uniform
Dämlicher gehts nimmer. Das bestätigt meine Meinung über diese Herrschaften.

Motto: Immer drauf auf den blauen Schlumpf, die Gefahr kommt schließlich nur von Rechts. Ich hoffe dass der Polizist das überlebt und sich diese Videoanalyse anschauen kann. Ich meine die sollten alle mal genau sich selber genau überprüfen wie sehr sie politisch indoktriniert wurden und wie sehr sie Vorurteile tief verinnerlicht haben welche sie regelrecht blind machen. So eine Fehleinschätzung kann Leben kosten, auch das eigene.

DELINQ  
DELINQ

#362 von Socke , 31.05.2024 19:14

Zitat von peterpan im Beitrag #360
Ob bis dahin noch einige aufwachen? Ich glaub nicht.

Nein, eher nur sehr wenige.
Die Gutmenschensender verdrehen ja schon die Tatsachen, es sei ein lokales Ereignis von untergeordneter Bedeutung und dort seien Extremisten, also auch Stürzi, aufeinandergetroffen, nichts was die breite Mehrheit anginge usw.
Stürze wird wohl überleben wie es jetzt aussieht, hat ein Bein kaputt und einen Schmiss übers Gesicht, das adelt ihn fortan. Der Bullizist ist schlimmer verletzt, Kopf etwas abgeschnitten, wird es wohl auch überleben.

Socke

#363 von DELINQ , 31.05.2024 21:59

Polizeiversagen in Mannheim zeigt schlechte Ausbildung & Ausrüstung Einfach kann ja jeder

Er sieht es auch so, dem Polizisten wurde wohl letztendlich seine rot-grüne Indoktrination zum Verhängnis. Wie gesagt hoffen wir dass er die schmerzvolle harte Lektion überlebt, weil es sieht wohl nicht gut aus.

DELINQ  
DELINQ

#364 von peterpan , 01.06.2024 12:48

Der Bulle hat sich selber ans Messer geliefert durch sein unüberlegtes und falsches Handeln. Wo er das wohl gelernt hat? Bei den Corona-Demos, als man auf friedliche Demonstranten mit dem Schlagstock losging? Dort hatte es keine Konsequenzen - jetzt schon. Dieser überhebliche Bulle hat hier eine Lehrstunde fürs Leben bekommen.

peterpan  
peterpan

#365 von peterpan , 01.06.2024 13:43

peterpan  
peterpan

#366 von peterpan , 01.06.2024 13:53

Mannheim:
Wir sollten allen Ungläubigen die Köpfe abschneiden, sagen uns die umstehenden Türken und Araber

https://www.danisch.de/blog/2024/06/01/d...fe-abschneiden/

peterpan  
peterpan

zuletzt bearbeitet 01.06.2024 | Top

#367 von peterpan , 02.06.2024 16:27

Mannheim:
Der Faden im Gelben mit Links auf mehrere Videos

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?...=655590#p655626

peterpan  
peterpan

#368 von peterpan , 02.06.2024 17:26

Mannheim:
Der verletzte Bulle liegt im Sterben. Deswegen sind jetzt 30 seiner Kollegen dienstunfähig. Wartet mal ab, wenn der richtige Krieg auf den Strassen beginnt. Was wird dann wohl los sein? Ich denke mal, in fünf Jahren wird es soweit sein. Wir haben tausende solcher Mohameds in Deutschland. Was ist, wenn die alle auf einmal durchdrehen? Wegen eines False-Flag Anschlags beispielsweise?
Oder wie wärs mit dem Einsturz des Felsendoms in Jerusalem? Wir brauchen Platz für den dritten Tempel.

https://www.youtube.com/@LarryPHWALKING/videos

Messer-Terror von Mannheim: Kaum noch Hoffnung für den Polizisten

Sulaiman A. setzt mit dem Kampfmesser zum ersten Stich in den Hals von Rouven L. an, der gerade den Mann in der blauen Jacke festhält. Der hatte irrtümlich auf einen Helfer (rechts) eingeschlagen, der den Attentäter fixiert hatte
Foto: Privat

02.06.2024

Mannheim – Sein Herz schlägt noch. Aber nur eine Herz-Lungenmaschine hält Rouven L. noch am Leben. Der Polizist (Ende 20) wurde lebensgefährlich verletzt, als er mit seinen Kollegen das Messer-Attentat von Sulaiman A. (25) auf dem Marktplatz von Mannheim stoppte!

► Der Angriff wurde am Freitag um 11.35 Uhr von Augenzeugen gefilmt: Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie der Afghane zuerst mit einem Kampfmesser den umstrittenen Islam-Kritiker Michael Stürzenberger (59) am Stand der Bürgerbewegung Pax Europa attackierte.

Mit einem Kampfmesser sticht Sulaiman A. auf den Islam-Kritiker Michael Stürzenberger (links) ein, verletzt ihn im Gesicht und am Bein
Foto: Michael Stürzenberger/Facebook, Privat

Zwei mutige Männer zögerten nicht. Sie rissen Sulaiman A. vom 59-Jährigen, hielten den Attentäter auf dem Kopfsteinpflaster fest.

Ein weiterer Helfer (blaue Jacke) wurde durch die unübersichtliche Situation in die Irre geführt, er schlug auf einen Helfer ein, der Sulaiman A. auf dem Boden fixierte.
Als der Mann in der blauen Jacke auf den Helfer (schwarze Jacke, graue Hose) einschlägt, eilen mehrere Polizeibeamte herbei. Rouven L. (3. von links) greift in die Schlägerei ein

Als der Mann in der blauen Jacke auf den Helfer (schwarze Jacke, graue Hose) einschlägt, eilen mehrere Polizeibeamte herbei. Rouven L. (3. von links) greift in die Schlägerei ein
Foto: X

Polizist stoppte Angriff auf einen Helfer

Diese Prügelattacke stoppte der Polizeihauptkommissar Rouven L., der mit seinen Kollegen herbeieilte. Rouven L. riss den Mann in der blauen Jacke von dem Helfer.

Durch dieses Gerangel konnte sich der Attentäter aufrappeln und dem Beamten von hinten das Messer in den Nacken rammen. Dann zerschnitt er Rouven L. die Stirn, versetzte ihm noch einen weiteren Nackenstich. Bei dem Angriff wurde offenbar das Gehirn des Beamten verletzt.

Rouven L. greift dem Mann in der blauen Jacke unter die Arme und reißt ihn von dem Helfer, der den Attentäter am Boden festhielt
Foto: X

Dann setzte ein Schuss eines weiteren Polizisten den Angreifer außer Gefecht. Rouven L. drückte mit seiner Hand die Verletzung am Hals ab, kniete sich hin und stand sogar auf. Er taumelte mithilfe seiner Kollegen über den Marktplatz, kollabierte schließlich auf dem Marktplatz und kam ins Krankenhaus.
Neben ihm werden noch fünf weitere Männer (25 – 59 Jahre) mit Verletzungen in Kliniken gebracht.

„Er riskierte für unsere Sicherheit sein Leben“

Auf der Intensivstation bangen jetzt die Eltern und die Lebensgefährtin um das Leben von Rouven L. Es gibt kaum noch Hoffnung für den Beamten, der mit seinem Einsatz vermutlich Schlimmeres verhinderte. Ein Freund der Familie zu BILD: „Es war schon früh klar, dass er diesen Angriff nicht überleben könnte. Doch Rouven ist Organspender. Er wird an der Herz-Lungenmaschine am Leben gehalten.“

Dann sagte er zu BILD unter Tränen: „Er riskierte für unsere Sicherheit sein Leben und möchte als Organspender noch anderen Menschen ein neues Leben schenken. Dabei hat er selbst noch so viel vor und ist ein toller Mensch. Wir sind alle am Boden zerstört.“

Rouven L. ist nach BILD-Informationen für den höheren Dienst bei der Polizei vorgesehen und soll zuletzt nur noch als Umläufer beim Mannheimer Einsatzzug gewesen sein. Ein Kollege: „Er war immer da, wo es brennt. Ein besonnener und engagierter Kollege, den alle sehr mögen und schätzen.“

Inzwischen sind 30 seiner Arbeitskollegen mental angegriffen und dienstunfähig. Thomas Franz (58), stellvertretender Landesvorsitzender von der

Opferorganisation Weißer Ring: „Wir haben die Großschadenslage ausgerufen, damit wir allen Betroffenen auf Anfrage mit sämtlichen Hilfsmöglichkeiten zur Seite stehen können.“

peterpan  
peterpan

zuletzt bearbeitet 02.06.2024 | Top

#369 von Socke , 02.06.2024 21:04

Der Polizist ist gestorben, RIP.
Wir bedauern dieses Opfer der Zugereisten und Besatzungsmacht sehr, wollen nicht Schlechtes über Verblichene sagen.

Socke

#370 von Socke , 02.06.2024 21:31

Immer diese Messervorführungen:
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/pe...niedergestochen

Auch Zugereiste, angeblich Ukrainer, in Wirklichkeit Tschetschenen, also Mohammedaner:
https://www.bz-berlin.de/berlin/charlott...dorf/tauentzien
Noch ein Beteiligter von vorgenanntem Crash gestorben:
https://www.bz-berlin.de/berlin/charlott...hrer-kudamm-tot

Socke

zuletzt bearbeitet 02.06.2024 | Top

#371 von peterpan , 03.06.2024 14:43

Nix neues im Irrenhaus:
Demos gegen rächts in Mannheim nachdem mehrere Menschen von einem Mohamed gemessert wurden. Dieser Irrsinn, diese Geisteskrankheit der bunten Merkelinnen und Grüninnen wird so schnell nicht enden. Das geht noch eine weile. Eines Tages wird das dann schlagartig vorbei sein wie bei Corona. Erst mit dem Beginn des Dritten Weltkrieges im Februar 2022 war Corona von heut auf morgen vorbei. In wenigen Jahren, wenn der Dritte Weltkrieg zu uns nach Deutschland und Zentraleuropa kommt, wird dann auch die Geisteskrankheit der bunten Merkelinnen und Grüninnen zu Ende sein. Erst dann gibt es ein grausames Erwachen - vorher nicht.
Hier schöne Bilder im Video von Tim Kellner

https://www.youtube.com/watch?v=xz-dKFH9lYc

peterpan  
peterpan

zuletzt bearbeitet 03.06.2024 | Top

#372 von peterpan , 04.06.2024 22:20

Mannheim:
Es war anscheinend ganz anders: Nicht der gemesserte Bulle hat alles falsch gemacht, sondern der Ordner mit der grünen Weste hat die Fixierung des Mohamed-Terroristen vereitelt. Mohamed war schon fixiert von einem Ordner. Der grüne Ordner kam hinzugerannt und hat sich auf den ersten Ordner gestürzt ohne die Lage zu erkennen. Der Bulle wollte die Grüne Weste wegziehen und ist dann von Mohamed gemessert worden.
Trotzdem war es ein katastrophales Bild für die Pozilei. Zehn Kolleginnen sind erst mal nur rumgelaufen wie die Hühner und haben gekreischt und geschrien anstatt die Waffe zu ziehen und diesen Mohamed zu eliminieren. Allerdings muss man dazu sagen, das ging alles rasend schnell.

https://www.youtube.com/watch?v=imbUW7GcgUQ&rco=1

Teil II: Mannheimer Messerattacke - Polizeieinsatz analysiert - Neues Video aufgetaucht

peterpan  
peterpan

#373 von Socke , 04.06.2024 22:54

Zitat von peterpan im Beitrag #372
katastrophales Bild für die Pozilei. Zehn Kolleginnen sind erst mal nur rumgelaufen wie die Hühner und haben gekreischt und geschrien anstatt die Waffe zu ziehen

Die Weibsbilder wollten deeskalieren, so wie man es heute von den Gutmenschen und Grün-Linken beigebracht bekommt.
Zudem gibt es in der Welt der Woken keine Messerkünstler weil alle Zugereisten, alle Mohammedaner, die liebsten Menschen hier sind und nur die Ur-Deutschen allesamt böse Naaahhhhtziehs wegen des Nazi-Gens sind.
Also uniformierten Frauenspersonen haben nur entsprechend der woken Agenda gehandelt.

Socke

#374 von peterpan , 04.06.2024 22:59

Ich erinnere mich an die Corona-Demos, als friedliche Spaziergänger von den Bullen niedergeknüppelt und zu Boden gerissen wurden. Einer ist dabei mit dem Kopf aufgeschlagen und verstorben. Das hat niemanden interessiert, keine Untersuchung, nix. Da waren diese Herrschaften ganz gross und ganz stark. Hab selber eine solche Demo miterlebt.
Jetzt mit den Mohameds schaut die Sache anders aus.

peterpan  
peterpan

zuletzt bearbeitet 06.06.2024 | Top

#375 von Socke , 04.06.2024 23:11

Zitat von peterpan im Beitrag #374
Jetzt mit den Mohameds schaut die Sache anders aus.

Mohammedaner sind eben die Schutzbefohlenen der Woken, der Rot-Grünen, der Ökofaschisten.
Irgendwie denken die, wenn sie alles für die Mohammedaner tun, werden sie auch von denen gewählt, was für ein Irrtum.
Die Gutmenschen hassen es auch, wenn sich Ausländer integrieren, so wie der Pirinci. Denn dann haben sie ja keinen mehr, um den sie sich kümmern können. Und noch schlimmer, gut integrierte Ausländer sind oft oder sogar meistens "rechts", eben sehr bürgerlich.

Socke

Dt. Steuergeld in Moscheen stecken
Freie Energie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz