RE: Tot nach Impfung

#1376 von DELINQ , 29.05.2023 18:51

Zitat von peterpan im Beitrag #1375
Die Antisemitismuskeule gegen Professor Bhakdi ist gescheitert

Irgendwie verstehe ich solche Artikel/Meldungen nicht mehr. Die Antisemitismuskeule war nämlich ziemlich erfolgreich! Das Interview mit der problematischen Aussage war etwa im Mai 2021, mit Kai Stuht wenn ich mich recht erinnere. Er wurde dann selbst von alternativen Fernsehsendern gemieden und auch im "alternativen Bereich" kaum mehr irgendwo eingeladen, "sein" Verlag weigerte sich weiter Bücher zu veröffentlichen, seine Bücher wurden fast überall ausgelistet usw und so fort. Und das genau Mitte 2021 wo die Priorisierung aufgehoben wurde, und damit das Thema "Impfen" erst für die Massen relevant wurde. Genau zu diesem Zeitpunkt ist ein wichtiger Kritiker, der eine brauchbare Reichweite aufgebaut hatte, fast komplett mundtot gemacht worden, sogar im Bereich der Alternativen Medien. Und das für fast zwei Jahre von Mitte 2021 bis Mai 2023. Was ist da bitteschön gescheitert? Jetzt noch eine Geldstrafe wär maximal noch das i-Tüpfelchen, ein schönes Sahnehäubchen gewesen.

DELINQ  
DELINQ

zuletzt bearbeitet 29.05.2023 | Top

#1377 von Cabernet Franc , 31.05.2023 14:29

Zitat
Behandelt im IHU Marseille: "Wilder Versuch"? Haben Sie "wild" gesagt?

Catherine Avice für France-Soir

In einem Artikel im Journal du dimanche (JDD) und einem am Montag, den 29. Mai, in Le Monde veröffentlichten Gastbeitrag erheben sich die Gelehrtengesellschaften und andere Experten in Gruppen. Die Meute wird erneut auf Professor Didier Raoult und die IHU Méditerranée Infection losgelassen, die er gegründet und dann bis zum Sommer 2022 geleitet hat.

"Ich gehöre zu den 30423 Patienten, die am IHU behandelt wurden"

Der Professor und 16 Mitglieder "seiner Leibgarde" (ich zitiere aus dem JDD) hatten tatsächlich die Kühnheit, eine Studie vorab zu veröffentlichen, in der die Behandlungen von 30423 Patienten der IHU zwischen März 2020 und Dezember 2021 zusammengefasst sind, wobei die Daten von einem Gerichtsvollzieher validiert und allen zugänglich gemacht wurden.

Die Unterzeichner des Tributs, die laut JDD "seit Beginn der Pandemie verkannt und ungehört geblieben sind" (obwohl sie mehr als zwei Jahre lang Fernseh- und Radiostudios besetzt hatten!), prangern laut JDD "einen gigantischen wilden klinischen Versuch" an, der an 30423 "Versuchskaninchen" durchgeführt wurde, und einen "enormen Gesundheitsskandal".

Wilder Versuch, Versuchskaninchen, Skandal? Mir fliegen die Worte nur so um die Ohren, denn ich gehöre zu den 30423 Patienten, die im IHU behandelt wurden, ich bin geheilt worden und hatte nie das Gefühl, dort wie ein Versuchskaninchen behandelt zu werden!

Nichts hätte mich dazu veranlasst, mich 800 km von meinem Wohnort entfernt behandeln zu lassen, als ich mich mit Covid infizierte. Mein Weg als Patientin kreuzte sich leider mit dem von Pflegekräften, die aufgrund des vorherrschenden Covid-Wahns und seiner unbarmherzigen Doxa ihren Sinn für Verantwortung und Ethik verloren hatten, so dass ich die Notaufnahme, in die ich am Vortag eingeliefert worden war, verlassen musste, ohne mir die Sauerstofftherapie zu verschreiben, auf die ich noch angewiesen war.

Mein angebliches Verbrechen? Ich habe versucht, meine Ablehnung der experimentellen Injektion zu rechtfertigen, die uns unsere Regierung mit allen Mitteln aufzwingen wollte. Ihr kaum verhüllter Wunsch? Dass ich am nächsten Tag wiederkomme, aber diesmal auf der Intensivstation. Für jedes Verbrechen gibt es eine Strafe. Die Strafe, die sie mir auferlegten, war gewalttätig, wild und skandalös!

Denn gibt es eine größere Wildheit, eine größere Barbarei während einer Pandemie wie der, die wir erlebt haben, als einen Patienten unversorgt zu lassen, wie es diese Ärzte bewusst taten, aber auch wie es all jene taten, die sich hinter den Anweisungen der Hohen Gesundheitsbehörde (HAS) verschanzten, nicht versuchten, Covid-Patienten zu behandeln, und sogar später ihre Türen für "Ungeimpfte" schlossen?

"Die 'Impfstoffe' befinden sich noch in der Experimentierphase".

Wie soll man diese Verhaltensweisen bezeichnen: Wildheit, Barbarei, Sadismus, wie diese Schikanen, die einer meiner Freunde, der auf der Intensivstation lag, über sich ergehen lassen musste, um ihn dazu zu bringen, der experimentellen Impfanordnung nachzugeben, was er nicht tat?

Für diejenigen, die es vergessen haben, möchte ich daran erinnern, dass sich diese "Impfstoffe" immer noch in der Versuchsphase befinden und dass die klinischen Versuche mit diesen Produkten an Dutzenden Millionen von Menschen durchgeführt wurden, ohne dass von ihnen eine freie und informierte Zustimmung eingeholt wurde, wie es die internationale Helsinki-Konvention garantiert.

Schlimmer noch, einige haben sich damit gebrüstet, weinende Menschen "geimpft" zu haben, die aufgrund ihrer Familien keine andere Wahl hatten, als sich diese Injektion zu geben, die sie nicht wollten. Ist es nicht diese Missachtung von Gesetzen und internationalen Konventionen, die unterzeichnet wurden, damit nie wieder Menschen Opfer einer verrückt gewordenen Wissenschaft werden können, die einen ungeheuerlichen Gesundheitsskandal darstellt?

Das JDD zitiert Prof. Drici in seinem Angriff auf Hydroxychloroquin (HCQ) und erinnert daran, dass 95 % der Nebenwirkungen nicht an die Pharmakovigilanz gemeldet werden. Aber dieser angesehene Professor soll sich doch bitte für die Nebenwirkungen von Injektionen interessieren, die fälschlicherweise als Impfungen bezeichnet werden! Sie sind unendlich, unendlich viel zahlreicher als die, die er und seine Kollegen einer Behandlung zuschreiben, von der es bereits erwiesen ist, dass sie Leben gerettet hat, was ihnen nicht missfällt.

Ich zitiere aus dem JDD: "Ein 18-Jähriger, der von Covid betroffen war, aber keine Symptome hatte, konnte am HCQ behandelt werden, bedauert Prof. Molimard". Beklagt derselbe Mathieu Molimard, ein Verfechter der allgemeinen Impfung, das Schicksal dieser gesunden jungen Menschen, die nichts von Covid zu befürchten hatten, die durch die Impfung gegangen sind, manchmal, um ihre Ausbildung fortsetzen zu können, oft, um ein für ihr Alter wichtiges soziales Leben aufrechterhalten zu können, und die dafür mit ihrem Leben bezahlt haben?

"Gelehrte Gesellschaften als unterwürfige Förderer der einzigen experimentellen Injektion"

Auch diese Leben hätten verschont werden können, wenn die sogenannten gelehrten Gesellschaften, die den Tribune unterzeichnet haben, sich nicht wie ein einziger Mann zu unterwürfigen Förderern der einzigen experimentellen Injektion gemacht hätten, unter Missachtung jedes wissenschaftlich seriösen Ansatzes, da diese fälschlicherweise als Impfstoffe bezeichneten Produkte nicht richtig und ausreichend getestet und bewertet worden waren, und zum Nachteil jedes anderen therapeutischen Ansatzes.

Wenn man die enormen Interessenkonflikte kennt, die diese Unterzeichner mit den großen Pharmaunternehmen verbinden, kann man sich die Gründe für diese Unterwürfigkeit mühelos vorstellen... Es ist klar, dass die Veröffentlichung der Ergebnisse, die in seinem Krankenhaus von einem der weltweit führenden Infektiologen erzielt wurden, bei weitem nicht "der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt" (Mathieu Molimard, zitiert von der JDD), der Pflasterstein in einem besonders schlammigen Teich sein wird, nämlich dem der Vernachlässigung der Patienten durch das Gesundheitssystem, das diese Unterzeichner mit inszeniert haben.

Diese Leute haben nun keine Möglichkeit mehr, ihre Nachlässigkeit und Barbarei zu verbergen, die sie bewiesen haben, indem sie die katastrophale Politik des "Bleiben Sie zu Hause und nehmen Sie Doliprane" unterstützten, indem sie sich auf betrügerische oder "gesteuerte" Versuche wie "LancetGate" stützten, Discovery oder Recovery (mit überhöhten Dosierungen der aktiven Moleküle) mit ihren dramatischen Folgen, indem sie für schädliche Injektionen werben, als auch die Anwendung der "Offensive" gegen die medizinische Einrichtung, die seit März 2020 unermüdlich dafür gekämpft hat, zu pflegen, immer wieder zu pflegen, zu heilen und zu retten.

Die Patienten heilen

"Die Patienten muss man heilen!", hat Professor Didier Raoult oft wiederholt. Das sind ziemlich verstörende Worte für diejenigen, die sie umgekehrt im Stich gelassen haben, vor allem, wenn die Ergebnisse da sind!

Ich wurde an der IHU behandelt, nachdem ich zuvor meine freie und informierte Zustimmung zu der HCQ-Behandlung gegeben hatte, die ich dort erhalten sollte und von der ich wusste, dass sie außerhalb der Zulassung erfolgte. Ich wurde während meines gesamten Aufenthalts vom medizinischen Team ständig überwacht und wurde als geheilt entlassen. Ich nahm HCQ noch eine Woche nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus ein.

Ist das der Grund dafür, dass ich mich besonders schnell erholt habe, wenn ich es mit den Menschen in meinem Umfeld vergleiche, die ebenfalls krank waren? Ich habe keine Antwort auf diese Frage, aber eines ist für mich absolut sicher: Zu keinem Zeitpunkt habe ich mich am IHU Méditerranée Infection als Versuchskaninchen gefühlt, ganz im Gegensatz zu den zahlreichen Äußerungen des Ministers Olivier Véran, der die Franzosen bereits im März 2020 wie Laborratten behandelte, Franzosen, die in ihrem eigenen Land gefangen sind und denen auf Anordnung der Regierung die medizinische Versorgung vorenthalten wird.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Wenn es jemals einen "riesigen wilden klinischen Versuch" in unserem Land gab, dann wurde er zwar nicht im IHU in Marseille durchgeführt, aber er wurde ab März 2020 vom französischen Staat an 67 Millionen Menschen durchgeführt, mit fragwürdigen Gesundheitsmaßnahmen, die bis dahin noch nie angewandt worden waren, ergänzt durch eine Injektion eines experimentellen Produkts in die Allgemeinbevölkerung, das sich sehr schnell nicht nur als unwirksam, sondern auch als mit zahlreichen schwerwiegenden (und potenziell tödlichen) Nebenwirkungen behaftet erwies, und das alles mit der Unterstützung derselben "gelehrten" Gesellschaften, die diesen schändlichen Tribünenbeitrag unterzeichnet haben und de facto Komplizen dieses "enormen Gesundheitsskandals" sind.

In einem Rechtsstaat wäre es in der Tat die Pflicht dieser Gesellschaften gewesen, sich für die Behandlung der Patienten einzusetzen und die internationale Helsinki-Konvention zu respektieren, die jedem das Recht auf freie und informierte Zustimmung OHNE KONTRAINTE verleiht - das wäre möglich gewesen, und sie haben diese Pflicht verletzt und damit zur Aufgabe wesentlicher ethischer und moralischer Grundsätze in einer zivilisierten Gesellschaft beigetragen!

Was soll man zu diesem Verhalten sagen, außer dass es, der Definition des Wortes nach, barbarisch war.

Soignée à l'IHU-Méditerranée: "Essai sauvage"? Vous avez bien dit "sauvage"? | FranceSoir

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 31.05.2023 | Top

#1378 von Cabernet Franc , 31.05.2023 15:43

Zitat
André Bercoff meldet noch während eines Interviews mit Prof. Raoult eine Hausdurchsuchung im IHU Marseille. Nur einen Tag nach den Aussagen Raoults zur Impfung und zur unbestreitbaren Wirksamkeit des HCQ. https://twitter.com/i/status/1663874770914385921

Zitat
Silvano Trotta: "Und ja, einige machen Raoult dafür verantwortlich, dass er ein altes Medikament verwendet hat, über das wir alles wissen, das weniger Nebenwirkungen hat als Paracetamol, das sie jedem OHNE STUDIE gegeben haben und verschließen die Augen vor den Experimenten Big Pharmas! Zum Erbrechen, diese Leute! Die Gerechtigkeit muss jetzt erwachen!" https://twitter.com/silvano_trotta/statu...IC8tYSbppcuAAAA

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 31.05.2023 | Top

#1379 von peterpan , 31.05.2023 21:58

https://www.youtube.com/watch?v=sTtITuEjiMc

Soldaten vor Gericht: Die Folgen der Impfpflicht | Umschau | MDR

peterpan  
peterpan

#1380 von Cabernet Franc , 01.06.2023 15:28

Craig Kelly: "Wenn Sie eine Vorstellung von den dunklen und finsteren Mächten hinter dem Krieg gegen Hydroxychloroquin haben möchten, schauen Sie sich einfach an, was sie Dr. antun. Didier Raoult in Frankreich.

DR. Raoult verabreichte erkrankten Covid-Patienten HCQ/Ivermectin + Azithromycin – im Einklang mit der Helsinki-Erklärung von 2013 (23),

Die Ergebnisse seiner Arbeit veröffentlichte er öffentlich und prüfbar.

https://medrxiv.org/content/10.1101/2023...1.full.pdf+html

Die Ergebnisse zeigen, dass er die Zahl der Todesfälle um 70 % reduzierte, indem er 23.172 Patienten behandelte, und dass er rund 900 der von ihm behandelten Patienten das Leben rettete.

Man könnte also meinen, dass er auf eine Medaille warten würde, aber stattdessen wollen die kriminellen und korrupten Gesundheitsbürokraten in Frankreich, die Tausende sterben ließen, um die experimentellen Impfungen von Big Pharma voranzutreiben, ihn bestraft sehen."

https://t.co/uuOBdwCEEH“ / Twitter

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 01.06.2023 | Top

#1381 von Cabernet Franc , 01.06.2023 18:33

Zitat
Aufruf zur Unterstützung von Professor Raoult

Die frühzeitige Behandlung von Covid19-Patienten hat Leben gerettet

Wir, die Unterzeichner dieses Aufrufs bestätigen aufgrund unserer Praxis im Krankenhaus angesichts von Covid19, unserer Praxis in der ambulanten Medizin und/oder nach unserer Lektüre von mehreren hundert peer-reviewed wissenschaftlichen Publikationen zu diesem Thema, dass die frühzeitige Behandlung von Covid19-Patienten Leben gerettet hat.

Nein es gibt keine wilden klinischen Studien am IHU Marseille.

Wir behaupten, dass retrospektive Studien, in denen Krankenhausdaten von Patienten gesammelt werden, die innerhalb einer Einrichtung behandelt werden, keine "wilden klinischen Studien" sind. Es handelt sich um Beobachtungsstudien, die auf der Pflegehandlung basieren und deren wissenschaftliche Qualität nicht geringer ist als die der randomisierten Studien, die in der Regel von der Pharmaindustrie kontrolliert werden. Für den Fortschritt der medizinischen Wissenschaft ist es wichtig, dass diese Art von Studien in wissenschaftlichen Zeitschriften veröffentlicht werden und die Daten der wissenschaftlichen Gemeinschaft zur Verfügung stehen.

Wir unterstützen den Ansatz der frühen Pflege, der am IHU Marseille angeboten wird

Wir unterstützen daher den Ansatz der frühen Behandlung, den das IHU Marseille unter der Leitung von Professor Didier Raoult ab März 2020 verfolgt, und wir unterstützen seinen Ansatz, die Ergebnisse dieser frühen Behandlung für die wissenschaftliche Gemeinschaft und für die Qualität der öffentlichen Debatte zu veröffentlichen.

Nein, Professor Raoult ist nicht isoliert.

Wir behaupten, dass Professor Raoult in der medizinischen und wissenschaftlichen Welt nicht isoliert ist und dass in vielen Ländern wie Indien, dem Großteil der afrikanischen Länder oder vielen brasilianischen Bundesstaaten die frühe Behandlung erfolgreich eingesetzt wird.

Hydroxychloroquin und Ivermectin haben einen unbestreitbaren Nutzen für Covid19

Wir behaupten, dass mehrere hundert von Fachleuten überprüfte Studien über einen unbestreitbaren signifikanten Vorteil der Behandlung mit Hydroxychloroquin und/oder Ivermectin in Kombination mit oder ohne Azithromycin oder Doxycyclin bei der Frühbehandlung von Covid19 berichten. Wir erinnern daran, dass Professor Raoult schon früh klargestellt hatte, dass Hydroxychloroquin allein nur relativ wirksam ist und dass für ihn nur die Kombination mit Azithromycin wirklich wirksam ist.

Hydroxychloroquin in üblichen Dosen ist nicht gefährlich

Wir erinnern daran, dass die sichere Anwendung von Hydroxychloroquin, Ivermectin mit oder ohne Azithromycin bei Krankenhausärzten und niedergelassenen Ärzten sehr gut bekannt ist und dass, wenn diese Moleküle in üblichen Dosen über einen kurzen Zeitraum als Frühbehandlung eingesetzt wurden, keine seriöse Studie irgendein erhöhtes Risiko für die Patienten nachweisen konnte. Zu einer Zeit, als die Gesundheitsbehörden nur Doliprane® und Hausarrest empfahlen, hat die Frühbehandlung mit Medikamenten, die den Ärzten sehr gut bekannt sind, Leben gerettet.

Ärzte können zulassungsüberschreitend verschreiben

Schließlich erinnern wir daran, dass niemals ein Verschreibungsverbot für Hydroxychloroquin oder Ivermectin in Krankenhäusern bestand und dass in der Allgemeinmedizin das Verschreibungsverbot für Hydroxychloroquin erst zwischen dem 25. März 2020 und dem 10. Juli 2020 wirksam wurde.
Diese Verschreibungsfreiheit wurde seither von der ANSM (Agence Nationale de Sécurité du Médicament) und Professor Salomon, dem Generaldirektor für Gesundheit, bestätigt, die erklärten, dass Ärzte dieses Molekül zulassungsüberschreitend verschreiben dürfen.

Nach Angaben der Académie de Médecine und der Ärztekammer sind in Frankreich 20 % der Verschreibungen "off-label", in manchen Fachgebieten können es sogar 80 % sein. Warum sollte das, was von allen Ärzten weitgehend zugelassen und verwendet wird, nicht auch für Prof. Raoult gelten?

Randomisierte Studien wurden frühzeitig gestoppt, obwohl es ein Signal für die Wirksamkeit gab

Wir erinnern auch daran, dass der damalige Gesundheitsminister Véran nach der Veröffentlichung der betrügerischen Lancet-Studie die Aufnahme von Patienten in die Hydroxychloroquin-Gruppen der laufenden randomisierten Studien Discovery und Hycovid stoppen ließ. Als der Betrug aufgedeckt und die Lancet-Veröffentlichung zurückgezogen wurde, wurden diese Aufnahmen dennoch nicht wieder aufgenommen, obwohl es offensichtlich war, dass es bereits ein Signal für die Wirksamkeit des Moleküls gab, das möglicherweise durch eine größere Kohorte hätte bestätigt werden können.

Wir fordern, dass die Unterzeichner des Tributs gegen Prof. Raoult ihre Interessenkonflikte offenlegen.
Wir stimmen daher in diesem Punkt nicht mit dem am 28. Mai 2023 in der Zeitung Le Monde veröffentlichten Tribünenbeitrag von etwa 20 Wissenschaftlern überein und fordern, dass ihre Interessenkonflikte der breiten Öffentlichkeit offengelegt werden, um die Bürger über die Beweggründe für ihre Stellungnahme aufzuklären.

Unabhängige Untersuchungskommission

Abschließend schließen wir uns der Forderung von Professor Raoult an, dass eine unabhängige Untersuchungskommission mit internationalen Experten eingesetzt werden soll, um die Leistung von frühen Therapien, wie sie am IHU verschrieben werden und in vielen Ländern angewendet werden, zu bewerten.

https://bonsens.info/tribune-de-soutien-...fesseur-raoult/

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#1382 von Cabernet Franc , 02.06.2023 14:03

Zitat
„Plötzlich übersteigt die AIDS-Inzidenz 50 %, zum ersten Mal seit 20 Jahren fordert die Präfektur Okinawa Tests: „Eine HIV-Infektion kann durch Behandlung verhindert werden.“Die Zahl der gemeldeten AIDS-Patienten pro 100.000 Einwohner ist die höchste in Japan. GeorgeOrwell3 auf Twitter: „🇯🇵 „Plötzlich übersteigt die AIDS-Inzidenz 50 %, zum ersten Mal seit 20 Jahren fordert die Präfektur Okinawa Tests: „Eine HIV-Infektion kann durch Behandlung verhindert werden.“ Die Zahl der gemeldeten AIDS-Patienten pro 100.000 Einwohner ist die höchste in Japan. https://t.co/0Cz1kV5T1W

Montagnier hat als erster vor "impf"induziertem AIDS gewarnt. Diesen Nobelpreisträger nicht zu verstehen, halten sie im Gelben für Niewoh.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 02.06.2023 | Top

#1383 von Cabernet Franc , 02.06.2023 22:30

Zitat
Von Didier Raoult mitunterzeichnete Pre-Print-Studie über Covid wird zurückgezogen

Marseille (AFP) - Auf Druck der Leitung der Marseiller Krankenhäuser haben Didier Raoult und die Mitautoren eines online veröffentlichten "Pre-Prints" einer umstrittenen Studie über in Marseille behandelte Covid-Patienten beschlossen, diese zurückzuziehen, wie die Marseiller Krankenhäuser und Didier Raoult mitteilten.

"Alle Autoren (einschließlich mir) des Pre-Prints, der so viel Angst macht, weil er zeigt, dass man heilen kann, haben aus Solidarität mit dem von der Direktion bedrohten Prof. Lagier beschlossen, den Pre-Print zurückzuziehen, um nicht den Eindruck eines Verrats seinerseits entstehen zu lassen und um die Jüngsten zu schützen", gab Didier Raoult in einem Tweet am Freitagabend bekannt.

Etwas früher hatten die Krankenhäuser in Marseille (AP-HM) ebenfalls auf Twitter mitgeteilt, dass "nach dem Austausch mit der Generaldirektion Prof. Jean-Christophe Lagier, Co-Autor und Abteilungsleiter in der Abteilung für Infektionskrankheiten, heute den Rückzug des Pre-Prints angekündigt hat".

"Ich denke, dass der Ruf des Institut Hospitalo-Universitaire Méditerranée Infection (IHU) in Marseille heute ernsthaft genug in Frage gestellt ist, dass dieses Papier zurückgezogen wird, um das IHU zu erhalten", erklärte der Direktor der AP-HM François Crémieux gegenüber AFP.

Dieser "Pre-Print" - eine Version, die weder von Fachleuten geprüft noch in einer wissenschaftlichen Zeitschrift veröffentlicht wurde - war Anfang der Woche von 16 medizinischen Fachgesellschaften in einem in der Tageszeitung Le Monde veröffentlichten Tribut als "der größte bekannte +wilde+ Therapieversuch" bezeichnet worden.

Die Studie, die von dem umstrittenen Professor Didier Raoult und sieben Koautoren, von denen die meisten noch am IHU praktizieren, unterzeichnet wurde, bezieht sich auf mehr als 30.000 Covid-Patienten, die in Marseille behandelt wurden. Sie kommt zu dem Schluss, dass die Verabreichung von Hydroxychloroquin (oder Ivermectin) die Sterblichkeit von Covid-Patienten verringert hat.

Am Mittwoch hatte Gesundheitsminister François Braun im Senat, wo er von Bernard Jomier (Grüner, PS-verwandt) angesichts der Fehlentwicklungen des IHU Marseille unter der Ära Raoult auf "eine Trägheit der öffentlichen Behörden" angesprochen wurde, Sanktionen gegen die Koautoren angedroht. Der mittlerweile emeritierte Professor hatte die IHU von ihrer Gründung bis zum Sommer 2022 geleitet.

Auch der Präsident der Universität Aix-Marseille, Eric Berton, hatte in einem Interview mit AFP die Ansicht vertreten, dass dieser Vorabdruck "nicht dem Ruf" der IHU diene, die wieder "Gelassenheit" erlangen müsse. Und er befürchtet, dass sich dadurch die Genehmigung der Arzneimittelbehörde verzögern könnte, damit die IHU die derzeit ausgesetzten klinischen Versuche wieder aufnehmen kann.

In ihrem Tribünenbeitrag hatten die gelehrten Gesellschaften die "fehlende Reaktion der Institutionen" auf die Behandlungen bedauert, die die Teams des IHU den Covid-19-Patienten ohne Wirksamkeitsnachweis und unter Missachtung der offiziellen Empfehlungen verschrieben hatten.

L'étude pré-print sur le Covid co-signée par Didier Raoult va être retirée (france24.com)

Wenn sie auf Prof. Lagiers Studie derart brutal reagieren, bestätigt das, daß man die Zwangsimpfung sehr gut über die Therapie-Möglichkeit(en) knacken könnte.

Endloses Dummgelaber ohne jedes Fundament oder überladen mit irrelevanten Fakten, wie das im Gelben üblich ist, hilft keinem weiter, nur Big Pharma und den Regierenden, denen ohne weiteres zuzutrauen wäre, daß sie ein großes Programm der Menschenausrottung durchdrücken wollen.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 02.06.2023 | Top

#1384 von Cabernet Franc , 03.06.2023 20:07

Bestimmt ist das den Kreiswichsern des Gelben zu niewohlos:

Zitat
Aufruf zur Unterstützung von Professor Raoult. Mehr als 360 Wissenschaftler aus aller Welt! Und es werden laufend mehr!!? https://twitter.com/silvano_trotta/statu...IC98afxuZsuAAAA

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#1385 von peterpan , 08.06.2023 14:00

Das schlimmste Verbrechen, das die Menschheit je gesehen hat.
Wann werden die Verantwortlichen endlich zur Rechenschaft gezogen?

https://www.heute.at/s/46-jaehrige-mit-i...-kopf-100274988
07.06.2023, 05:36
46-Jährige mit Impfschaden hat nun "Bombe im Kopf"
Sylvi W. war vor der Impfung aktiv, ging gerne wandern (l.), nach der Impfung magerte die 46-Jährige ab, leidet an schweren Impfschäden (r.).
Seit ihrer Corona-Impfung im Mai 2021 leidet Sylvi W. an schweren Symptomen. Bei der 46-Jährigen wurde ein Post-Vakzin-Syndrom diagnostiziert.

Vor zwei Jahren war das Leben von Sylvi W. (46) noch völlig in Ordnung: Die Niederösterreicherin arbeitete bei einer Hilfsorganisation in der Obdachlosen-Betreuung und hatte einen zweiten Nebenjob, ging gerne wandern und biken. Die Mutter einer Tochter hatte keine Vorerkrankungen und ließ sich am 20. Mai 2021 in der Arbeit gegen Corona mit Johnson & Johnson impfen.

"Nach zwei Wochen bekam ich die ersten Symptome – Fieber, Schüttelfrost und starke Kopfschmerzen. Es fühlte sich wie eine Grippe an", erzählt Sylvi W. im Gespräch mit "Heute". Der Zustand besserte sich nicht, mit einem "irrsinnigen Druck im Kopf", Übelkeit und ständig erhöhter Temperatur suchte die 46-Jährige schließlich ein Spital auf.

"Die Ärzte haben mich einfach nicht ernst genommen und mir auch nicht geglaubt. Du bist ein Phantom, keiner will dich angreifen" – Sylvi W.

"Es wurde ein CT gemacht und ich bekam eine Schmerzinfusion. Einen Tag lang ging es mir wirklich gut. Aber am nächsten Tag musste ich nach der Arbeit die Rettung rufen. Ich hatte sehr starke Kopfschmerzen und Sauerstoffmangel", erinnert sich Sylvi W. Eine Magen-Darm-Spiegelung im Krankenhaus ergab Blutungen: "Mein komplette Speiseröhre war blutig und meine Sauerstoffsättigung war sehr schlecht."

Die Niederösterreicherin suchte Spitäler und zahlreiche Ärzte auf: "Man hat mich einfach nicht ernst genommen und mir auch nicht geglaubt. Ich finde es ganz schlimm, wie man von den Ärzten behandelt wird. Ich hab' immer das Gleiche gehört: 'Sie sind zu lange alleinerziehend', 'Sie haben ein Burnout' oder 'Sie sind psychisch krank'. Du bist ein Phantom, keiner will dich angreifen", berichtet die 46-Jährige.
Neurologe diagnostizierte Post-Vakzin-Syndrom

Im Juli 2022 diagnostizierte ein Neurologe vom Evangelischen Krankenhaus in Wien schließlich ein Post-Vakzin-Covid19-Syndrom, mittlerweile wurden bei Sylvi W. 18 Diagnosen gestellt: "Ich habe Schmerzen am ganzen Leib. Der Geist ist wach, aber der Körper ist zu nichts fähig", erzählt Sylvi W. So leidet die Niederösterreicherin etwa unter Müdigkeit, Kopf- und Nackenschmerzen, Konzentrationsstörungen, immer wiederkehrenden Infekten und Licht- sowie Lärmempfindlichkeit.

Auch Polyneuropathie (Schädigung des Nervensystems), Polymyalgie (Entzündungen der Gelenkinnenhaut), Chronisches Fatigue-Syndrom, mehrere Zysten im Auge, Lebergewebsschäden, Knoten in der Schilddrüse, Steatose (Fettleber), ein gutartiger Tumor in der Nebenniere sowie Nahrungs- und Medikamenten-Unverträglichkeiten (Bananen, Blutverdünner) wurden bei Sylvi W. festgestellt.

"Ich habe zwei Aneurysmen im Gehirn. Es ist beunruhigend, wenn man weiß, dass man eine Bombe im Kopf hat" – Sylvi W.

Die 46-Jährige, die von 55 Kilo auf 46 Kilo abmagerte und derzeit 48 Kilo wiegt, macht sich große Sorgen: "Ich habe zwei Aneurysmen im Gehirn. Es ist beunruhigend, wenn man weiß, dass man eine Bombe im Kopf hat. Zusätzlich habe ich noch ein Aneurysma in der Halsschlagader – sie spaltet sich auf." Auch Venenthrombosen in beiden Armen bereiten Sylvi W. große Probleme: "Die Venen tun irrsinnig weh, vor allem in der Nacht."

Dazu kommen finanzielle Sorgen: Sylvi W. wurde im Juni 2022 gekündigt, Anträge auf Berufsunfähigkeitspension und Reha-Geld wurden abgelehnt. Mit Hilfe des Kriegsopfer- und Behindertenverbandes (KOBV) hat die Niederösterreicherin Klage dagegen eingereicht. Auch die Hoffnung auf eine Long-Covid-Behandlung wurde zerstört: "Ich habe zwar viele typische Long-Covid-Symptome – allerdings nach einer Impfung. Weil ich nie Corona hatte, bekomme ich keinen Termin. Und ich habe mich darauf verlassen, wenn was schief geht, werden sie dich behandeln."

Anträge auf Impfschäden-Entschädigung

Mit Stand 30. Mai 2023 wurden laut Gesundheitsministerium insgesamt 1.987 Anträge nach dem Impfschadensgesetz im Zusammenhang mit einer COVID-19-Impfung eingebracht. In diesem Zusammenhang erfolgten 168 Zuerkennungen. Personen, die eine Gesundheitsschädigung aufgrund einer Corona-Schutzimpfung vermuten, können beim Sozialministeriumsservice einen Antrag stellen. Es genügt die Wahrscheinlichkeit, dass die Gesundheitsschädigung durch die Impfung verursacht wurde.

peterpan  
peterpan

#1386 von Cabernet Franc , 09.06.2023 14:53

Zitat
Vergessen Sie NIEMALS, dass sie, während sie den Professor @raoult_didier angreifen, der Leben gerettet hat, Patienten künstlich beatmet haben. Ergebnis ? 97,2 % Sterblichkeitsrate! Und ich kann darüber reden, weil ich am 12. April 2020 eine Sendung auf You Tube gemacht habe, in der ich das anprangerte! Die WHO hat nichts getan! Das war ihre Rolle! Und wir möchten ihr alle Macht geben? https://t.co/PHw956arBN“ / Twitter

https://childrenshealthdefense.org/defen...ntilation-cola/

Raoult und Perronne haben Anfang 2020 die Corona-Sterblichkeit wesentlich auf die künstliche Beatmung zurückgeführt.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 09.06.2023 | Top

#1387 von Cabernet Franc , 10.06.2023 18:27

Zitat
Dr. Martin Zizi: Verschwörungsjäger sind "intolerant und sektiererisch".

Martin Zizi ist Arzt, Biophysiker und Molekularepidemiologe, ehemaliger Berater der Vereinten Nationen und Vorsitzender eines Bioethikkomitees. In diesem warmherzigen, aber inhaltlich kompromisslosen Interview zieht er eine erste harte Bilanz des Umgangs mit der Gesundheitskrise. Diese wurde von den Regierungen, ihren Verwaltungen und anderen internationalen Institutionen geführt und betraf als Akteure auch die Faktenchecking-Zellen und die Welt der Medien.

Während "die Covid-Krise seit der Ankunft von Omicron vorbei ist", ist es seiner Meinung nach an der Zeit, die Mittel zu hinterfragen, die angesichts von SARS-CoV 2 eingesetzt wurden, insbesondere in Bezug auf Gentherapien, ein Bereich, um den sich Martin Zizi intensiv bemüht hat.

Er sagte: "Die Impfstoffkrise beginnt", da "Nebenwirkungen" im Zusammenhang mit der Verwendung der "mRNA-Plattform" aufgetreten seien. Diese Technik war seiner Meinung nach "noch nicht für einen Masseneinsatz bereit".

Man müsse nun "eine ehrliche Bestandsaufnahme" machen und wissen, "wer was wann gemacht hat, um weiterzukommen". Martin Zizi bekräftigt: Es ist notwendig, "diesen Zirkus zu entgiften" und die Verdienste derjenigen anzuerkennen, die während der Covid-Krise gepflegt haben.

"Raoults Verbrechen besteht darin, dass er gegen die Doxa gegangen ist", sagt Dr. Martin Zizi. Der Professor aus Marseille "hat Menschen gerettet, man macht ihm einen falschen Prozess", sagt er und verweist auf die frühen Behandlungen, die Anfang 2020 verfügbar sind, aber von den Behörden nicht mobilisiert werden. Er unterzeichnete außerdem einen Aufruf der Vereinigung BonSens.org zur Unterstützung von Professor Raoult, der zu den "Ärzten, die gehandelt haben" gehörte.

Martin Zizi liefert auch eine scharfe Analyse über den Gründer von Conspiracy Watch, Rudy Reichstadt. Seiner Meinung nach ist dieser "selbst in das gefallen, was er angeprangert hat, nämlich die Verzerrung durch Auswahl, Bestätigung und Verallgemeinerung".

Herr Rudy Reichstadt ist letztendlich selbst in das gefallen, was er angeprangert hat.
Die berühmten Verzerrungen
- der Auswahl
- der Bestätigung
- der Verallgemeinerung
- der Viktimisierung ...
die er zusammen mit akademischen Kollegen angeprangert hatte, hat er sie alle auf seine Kappe genommen.

Er nimmt es allein auf sich... https://t.co/YIKNUueOP2

- Martin Zizi (@MartinZ_uncut) June 3, 2023
"Conspiracy Watch ist zur größten Desinformationsseite geworden", die "Listen erstellt", um nur die Gegner des "offiziellen" Managements der Gesundheitskrise anzugreifen oder Menschen, die anerkannte Kompetenzen haben, aber nicht mit dem Gesundheitsdogma übereinstimmen.

Bei der Informationsverarbeitung "braucht man Pluralität, jeder kann verstehen, dass es ein Problem gibt, wenn es nur eine einzige Doxa gibt".

"Die falschen Werkzeuge" seien verwendet worden, wirft der Arzt ein. "In den ersten vier Monaten kann ich es verstehen, man kann Angst haben". Aber "danach haben große Wissenschaftler gesagt: 'Es ist nicht gefährlich', und dann ändert man seine Meinung nicht mehr...".

Mit anderen Worten: Die Krise wurde einseitig bewältigt, wobei in Medizin und Wissenschaft "die Grundkonzepte, die den Studenten seit 40 Jahren gelehrt werden" und die Beobachtung der Daten, wie etwa ihre Entwicklung, vergessen wurden.

"Warum haben wir das soziale Gefüge zerbrochen, warum haben wir alle Menschen gespalten?" Martin Zizi gibt den Ton für eine notwendig gewordene Debatte an.

https://www.francesoir.fr/videos-les-deb...lerant-sectaire

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#1388 von peterpan , 10.06.2023 22:41

https://paulbrandenburg.com/bericht/pati...jahr-in-u-haft/

29. Mai 2023
von Heiko Grabowski

Patienten vor falscher Impfung bewahrt: Arzt seit über einem Jahr in U-Haft

In Fuß- und Handfesseln wird ein 67-jähriger Mediziner zu den Verhandlungen gebracht. Am Landgericht Bochum eine zweite „Terrorschleuse“ – Rollatoren werden genauestens untersucht. Eine menschliche Tragödie mit 42 Verhandlungstagen.

Das Landgericht Bochum, unter Vorsitz der Richterin Petra Breywisch-Lepping ist der Schauplatz, an dem an 42 Verhandlungstagen dem 67-jährigen praktischen Arzt Dr. Heinrich Habig und dessen Frau Fatima Habig der Prozess gemacht wird.

Der Vorwurf: Der Mediziner aus Recklinghausen soll gemeinsam mit seiner Frau Fatima circa 6000 falsche Gesundheitszeugnisse ausgestellt haben. Verhandelt werden die 589 „Impf”bescheinigungen, die nach der Verschärfung des Infektionsschutzgesetzes, am 18. November 2021, ausgestellt wurden. Habig, als Arzt, ist der Hauptangeklagte, während seine Frau, die ihm als Sprechstundenhilfe asisstierte, wegen Beihilfe mitangeklagt ist.

Denunziert, überwacht, gestürmt

Eine Ärztin hatte der Polizei wohl gemeldet, dass viele Patienten die Praxis von Habig aufsuchten und mit Impfpässen wieder herauskämen. Aufgrund dieser Anzeige erfolgte eine Observierung der Arztpraxis über einen längeren Zeitraum. Am 21. Januar 2022 stürmte die Polizei die Räumlichkeiten in Recklinghausen im laufenden Praxisbetrieb. Es kam zur Durchsuchung und Beschlagnahmung von Patientenakten, Impfstoffen, Computer und so weiter. Zeitgleich gab es eine Hausdurchsuchung in der Wohnung des Ehepaares Habig, wo weitere Gegenstände von der Polizei beschlagnahmt wurden. Die Arztpraxis blieb danach geschlossen.

Einen weiteren traurigen Höhepunkt in dem Fall gab es am 14. Mai 2022 als Polizeibeamte Heinrich Habig aus der Wohnung eines Bekannten abholten und in die Justizvollzugsanstalt (JVA) Bochum brachten. Der 67-jährige Arzt sitzt dort unter strengen Sicherheitsmaßnahmen nun seit über einem Jahr in Untersuchungshaft. Anklage wurde erst am 12. November 2022 erhoben. Der Gerichtsprozess begann im Januar 2023.

Erschwerte Haftbedingungen

Fatima Habig darf ihren Mann nur zweimal im Monat unter Aufsicht für circa eine Stunde besuchen. Zusätzlich zur Anwesenheit eines Justizvollzugsbeamten beantragte die Staatsanwältin Tophoff die Anwesenheit einer Frau, die bei den Gesprächen des Ehepaares Habig genauestens mithört – laut Rechtsanwalt Wilfried Schmitz reine Schikane. Bei einem dieser Besuchtermine unterhielt sich das Ehepaar über vergangene Urlaube, was dazu führte, dass die Staatsanwaltschaft von einer „erhöhten Fluchtgefahr“ ausgeht.

Die beiden Enkelkinder (acht und zehn Jahre alt) durften ihren Opa bisher nur einmal im Gefängnis besuchen. Vor dessen Untersuchungshaft waren sie täglich bei ihren Großeltern. Ein weiterer menschlicher Tiefpunkt, ereignete sich an Heinrich Habigs Geburtstag, an dem ebenfalls verhandelt wurde: Fatima Habig ging am Ende des Prozesstages zwei Schritte auf ihren Mann zu, um ihm zu gratulieren, was prompt zu hektischen Rufen der Richterin nach den Justizvollzugsbeamten führte, die daraufhin verhinderten, dass das Ehepaar sich kurz umarmte.

Transport in Hand- und Fußfesseln

Aufgrund der angeblich erhöhten Fluchtgefahr wurde der 67-jährige Angeklagte sogar in Hand- und Fußfesseln zum Gericht transportiert, die ihm erst kurz vor Betreten des Gerichtssaales abgenommen wurden. Nach den Verhandlungstagen musste der Arzt ebenfalls mit angelegten Hand- und Fußfesseln oft stundenlang im kalten Gerichtskeller warten, bis er wieder in die JVA zurückgebracht wurde. Erst als Rechtsanwalt Schmitz für Heinrich Habig und Rechtsanwalt Stefan Schlüter für Fatima Habig im Februar als Wahlverteidiger hinzugezogen werden, sorgen sie dafür, dass die Fesseln wegfallen.

Zeitenwende im Prozess

Davor wurden die Habigs von zwei Pflichtverteidigern vertreten: Christian Weyer und Stefan Heiermann. Diese vereinbarten einen Deal mit dem Gericht: Habig würde ein Geständnis ablegen, Reue zeigen und im Gegenzug dreieinhalb Jahre Haft ohne Bewährung bekommen. Dieser Deal kam dann, dank der neuen Wahlverteidiger, nicht zustande. Und obwohl der Angeklagte inzwischen beiden Pflichtverteidigern das Vertrauen entzogen hat, beauftragt die Vorsitzende Richterin Breywisch-Lepping die beiden Pflichtverteidiger weiter. Auch Anträge des Wahlverteidigers Schmitz, diese zu entpflichten, wurden von der Richterin abgelehnt.

Die neue Verteidigung plädiert jedenfalls auf Freispruch für den Arzt, da er aus Nothilfe gehandelt habe. Habig habe aus ethischen Gründen seinen Patienten, die allesamt durch verschiedene Lebenssituationen in einer Notlage waren, geholfen. So kamen zum Beispiel Schwangere zu dem Arzt, die sich um ihr ungeborenes Kind sorgten, oder Menschen, die ihre Angehörigen ohne Impfung nicht mehr besuchen oder pflegen konnten.

„Terrorschleuse“ und Rollatoren-Check am Landgericht Bochum
Foto: Heiko Grabowski

Nach der Kontrolle mit Durchleuchten am Eingang des Landgerichts Bochum müssen Besucher noch durch eine zweite Sicherheitsschleuse gehen, auch „Terrorschleuse“ genannt. Dort wird ihnen das Handy oder „gefährliche Gegenstände“ wie Schlüsselanhänger abgenommen und teilweise der Personalausweis kontrolliert. Außerdem wird das Portemonnaie untersucht, Rollatoren gründlich gecheckt, und oft werden die fast immer selben Menschen im fortgeschrittenen Alter abgetastet.

Neben den Prozessbeobachtern sind rund 25 Menschen im Gerichtssaal anwesend: drei Richter, zwei Schöffen, zwei Ersatzschöffen, ein Protokollführer, eine Staatsanwältin, eine Assistenz der Staatsanwaltschaft, vier Pflichtverteidiger, denen die Habigs das Vertrauen entzogen haben. Hinzu kommen Heinrich Habig mit seinem Wahlverteidiger Wilfried Schmitz und Fatima Habig mit ihrem Wahlverteidiger Stefan Schlüter. Daneben sind acht Justizvollzugsbeamte für den Ablauf und die Sicherheit zuständig.

Abgelehnt, abgelehnt, abgelehnt!

Doch die eigentliche Hauptdarstellerin ist die Vorsitzende Richterin Breywisch-Lepping, die jeden Blickkontakt mit den Rechtsanwälten der Habigs vermeidet. Die beiden Wahlverteidiger Schmitz und Schlüter können noch so sinnvolle, spitz gefeilte Anträge stellen, die Richterin lehnt sie alle ab. Aufforderungen der Anwälte, entlastende Aussagen der Zeugen wortgemäß ins Protokoll zu nehmen: abgelehnt. Rund ein Dutzend Befangenheitsanträge wurden nach Kammerbeschluss und kurzer Verhandlungsunterbrechung mit größter Selbstverständlichkeit ebenfalls abgelehnt – was beim Publikum generell für Unverständnis sorgt. Kurios dabei ist, dass die Kammer, bestehend aus den drei Richtern und den Schöffen, über den Befangenheitsantrag selber bestimmt. Weitere Anträge zur Abschaffung der „Terrorschleuse“ und zur Entlassung des Arztes aus der Untersuchungshaft, wo er seit über einem Jahr sitzt, wurden alle abgelehnt. Mittlerweile ist es so, dass die Anwälte nur noch sprechen dürfen, wenn sie vorher ums Wort bitten und die Vorsitzende Richterin ihnen auch das Wort erteilt.

Zeugen unter Druck gesetzt

Auch bei den mehreren Hundert vorgeladenen Zeugen – Patienten des angeklagten Arztes – gab es allesamt eine Hausdurchsuchung. Einige schilderten, dass sie von der Polizei unter Druck gesetzt worden seien, direkt zu gestehen, damit sie eine milde Strafe bekämen. Wer nicht geständig war, sei kurzerhand von der Polizei abgeholt und zur Blutentnahme auf die Polizeiwache gebracht worden.

Interessantes Detail: Während die Staatsanwältin mehrfach betonte, dass ein Antikörpertest zu 100 Prozent feststellen könne, ob eine Impfung erfolgte, geht die Verteidigung davon aus, dass ein Antikörpertest gar nichts beweisen kann. Um diese Kernfrage zu klären, womit der Prozess erheblich verkürzt werden könnte, wurden per Antrag folgende Sachverständige als Zeugen benannt: Dr. Palmer, Prof. Dr. Sönnichsen, Prof. Dr. Beck, Prof. Dr. Kämmerer sowie Prof Dr. Cullen. Diese wichtigen Sachverständigen wurden am 23. Mai 2023 allesamt von der Richterin abgelehnt – Begründung: „Die sind ersetzbar.“

Ein daraus erfolgter weiterer Befangenheitsantrag gegenüber den Richtern wurde ebenfalls abgelehnt. Besonderheit: Die Richterin Breywisch-Lepping untersagte den Verteidigern, diesen Befangenheitsantrag überhaupt vorzutragen.

Inzwischen sind 26 Verhandlungstage vergangen, und am Dienstag, dem 30. Mai, folgt die nächtse Verhandlung. Die Richterin deutete vergangenen Freitag, dem 26. Mai, an, den Prozess eventuell abzukürzen und nicht unbedingt alle weiteren Zeugen vorzuladen. Vielleicht weil sich die Patienten ausnahmslos positiv über Habig äußern und ihn als sehr kompetent und menschlich beschreiben. Eine Zeugin bedankte sich gleich beim Betreten des Gerichtssaales bei dem Mediziner. Wer dem Untersuchungshäftlich schreiben möchte: JVA Bochum, Dr. Heinrich Habig, Krümmede 3, 44791 Bochum.

Am 3. Juni, findet unter dem Motto „Freiheit für #Heinrich“ eine Kundgebung statt. Treffpunkt ist um 15 Uhr auf dem Dr.-Ruer-Platz in Bochum.

Der TV-Redakteur Heiko Grabowski arbeitet seit über zwei Jahrzehnten bei großen Film- und Fernseh-Produktionsfirmen. Seit 2020 gilt sein Interesse Themen, die im Mainstream kein Gehör finden. Sein Hauptanliegen ist es auch und gerade über Menschen zu berichten, die aktuell sonst kaum Möglichkeiten haben gehört, gelesen und gesehen zu werden.

peterpan  
peterpan

zuletzt bearbeitet 10.06.2023 | Top

#1389 von peterpan , 11.06.2023 12:38

Hat alles nix mit der Giftspritze zu tun

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/l...75608.bild.html

„Breaking Bad“-Star Mike Batayeh (52) gestorben

Mike Batayeh spielt Dennis Markowski in der Erfolgsserie „Breaking Bad“
Foto: Getty Images for DIFF

10.06.2023

US-Schauspieler und Comedian Mike Batayeh ist im Alter von 52 Jahren gestorben. Das berichtet TMZ.
Wie das Magazin erfuhr, soll Batayeh bereits am 1. Juni an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben sein – im Schlaf in seinem Haus in Michigan. Laut der Schwester des Schauspielers sei der Tod überraschend eingetreten. Bei ihrem Bruder waren zuvor nie Herzprobleme festgestellt worden.

In einem Statement schreibt die Familie über den Tod des US-Stars: „Er wird schrecklich vermisst werden von allen, die ihn geliebt haben und seine Fähigkeit, anderen Lachen und Freude zu schenken.“

Batayeh hinterlässt fünf Geschwister und eine große Familie. Am 16. Juni ist eine Gedenkfeier geplant, die Beerdigung findet einen Tag später statt.

Mike Batayeh wurde durch seine Rolle als Waschsalon-Manager Dennis Markowski in der Erfolgsserie „Breaking Bad“ international bekannt. Daneben hatte er unter anderem kleinere Auftritte in Serien wie „CSI: Miami“ und in Filmen wie „Leg dich nicht mit Zohan an“.

peterpan  
peterpan

#1390 von Socke , 11.06.2023 19:44

Zitat von peterpan im Beitrag #1389
US-Schauspieler und Comedian Mike Batayeh ist im Alter von 52 Jahren gestorben.

Schade, dass man meistens die Information, wie oft mit welcher Suppe und wann geimpft kaum findet.
Aber die Todesursache und Hinweis auf völlige Gesundheit vorher lässt ziemlich eindeutig Rückschluss auf vorherige Impfungen ziehen.

Socke

#1391 von peterpan , 12.06.2023 15:14

peterpan  
peterpan

#1392 von Cabernet Franc , 13.06.2023 13:36

Zitat
NEUE STUDIE: BEWEIS EINES VERBRECHENS

Eine soeben veröffentlichte, von Experten begutachtete US-Studie ergab, dass Patienten mit Covid, die mit REMDESIVIR behandelt wurden (empfohlen von vielen Fernsehärzten, die immer noch wagen, es anzuschleppen!) ein etwa fünfmal höheres Sterberisiko hatten als diejenigen, die mit IVERMECTIN oder HYDROXYCHLOROQUINE behandelt wurden.

Es ist jedoch möglich, dass die Situation noch schlimmer sein könnte, da die Rohzahlen überraschenderweise weder an den Rückgang der Sterblichkeitsrate im Laufe der Zeit noch an Unterschiede zwischen Altersgruppen angepasst sind.

Dennoch deuten die harten Daten darauf hin, dass das Verbot der Verwendung von Ivermectin und HCQ bei gleichzeitiger Werbung für Remdesivir ein Akt grober krimineller Inkompetenz war, der Tausende das Leben gekostet hat.

https://twitter.com/silvano_trotta/statu...MC9wc6a_acuAAAA

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 13.06.2023 | Top

#1393 von Cabernet Franc , 14.06.2023 11:26

Zitat
Didier Raoult

"Wir sind die Guten!

Wir wurden als „öffentlicher Feind Nummer 1“ behandelt. Die von einem Gerichtsvollzieher bescheinigte Sterblichkeit am IHU ist die niedrigste der Welt und die ANSM reicht eine Beschwerde gegen uns ein.

Niemand glaubt mehr an einen universellen Impfstoff, aber wir werden gehasst, weil wir das vor zwei Jahren gesagt haben.

Ein wunderbarer Artikel aus einer führenden Fachzeitschrift, die gerade dabei ist, ihre Jacke zu wechseln (Bardosh K, et al. BMJ Global Health 2022), erklärt die Gefahren des politischen Extremismus im Zusammenhang mit dem Impfstoff und rezitiert die Patzer politischer Reden.

Der Hauptpreis geht an den kanadischen Premierminister Trudeau, der erklärt, dass diejenigen, die über Impfstoffe nachdenken wollen, „antiwissenschaftlich, frauenfeindlich und rassistisch“ sind. Der Gipfel!

Die Dinge ändern sich, aber wie Churchill 1942 sagte: „Dies ist nicht das Ende, noch nicht einmal der Anfang vom Ende, sondern vielleicht das Ende vom Anfang (des Krieges).“

Mut ! Der Kampf geht weiter."

https://twitter.com/raoult_didier/status...IC94f-Ks6guAAAA

Bei den Superintelligenzen und Wissenschaftsleuchten des Gelben beschäftigen sie sich mit dem irrelevantesten Scheißdreck, bloß nicht mit dem, was sensationelle Heilerfolge bringt und strengsten sowohl medizinischen als juristischen Prüfungen standhalten kann.

Zitat
Prof. Raoult: "Wissenschaftliche Vereinigungen, die diese Art von Pamphlet gegen mich unterzeichnet haben, haben 37 Millionen Euro während der letzten Jahre von der Pharma-Industrie erhalten."

Ihm gegenüber sitzt Ivan Rioufol (70), der mit Raoults Therapie innerhalb von drei Tagen seine Covid-Infektion ausgeheilt hat.

https://twitter.com/i/status/1668179778828943360

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 14.06.2023 | Top

#1394 von Cabernet Franc , 15.06.2023 10:15

Was haben wir doch für ein Glück, daß es die USA gibt!

Zitat
Aus einem vertraulichen Pfizer-Dokument vom August 2022 geht hervor, dass das Unternehmen 1,6 Millionen Nebenwirkungen in fast allen Organsystemen beobachtet hat.

- 73.542 Gefäßerkrankungen-

- 696.508 Erkrankungen des Nervensystems

- 61.518 Augenerkrankungen

- 47.000 Ohrenerkrankungen

- 225.000 Haut- und Gewebeerkrankungen

- 178.000 Fortpflanzungsstörungen

- 190.000 Atemwegserkrankungen

- 77.000 psychiatrische Störungen

- 127.000 Herzprobleme

- 100.000 Bluterkrankungen

- 3.711 Tumoren

https://twitter.com/silvano_trotta/statu...ICwic37rqouAAAA

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#1395 von Cabernet Franc , 21.06.2023 21:12

Zitat
Pierre Chaillot, Statistikingenieur: "Was als Covid-19 bezeichnet wird, ist ein wissenschaftlicher Betrug"

"Die Gesamtheit der Statistiken, der Zahlen, die mit dem Stempel Covid-19 versehen sind, seien es Fälle, Kranke, Krankenhausaufenthalte, Todesfälle, all diese Zahlen sind nicht wissenschaftlich: Sie wurden nicht im Rahmen eines wissenschaftlichen Protokolls, mit einem wissenschaftlichen Ansatz gewonnen, es ist Bürokratie.

Jeder, der diese Zahlen, diese Kurven, für die Wissenschaft nutzen möchte, liegt völlig falsch, sei es auf Seiten der Regierung, um das zu verteidigen, was getan wurde, sei es sogar auf Seiten der Opposition, um daraus Schlüsse zu ziehen.

All diese Zahlen spiegeln nur eine Sache wider: Es sind die Regeln, die aufgestellt wurden, um eine Zählung zu starten. Das ist das stärkste Ergebnis: Alles ist Betrug. Was als Covid-19 bezeichnet wird, ist wissenschaftlicher Betrug, es ist ein Zählungsschwindel."

ttps://www.egaliteetreconciliation.fr/Pi...ique-72795.html

Wer wie die aufgeblasenen Deppen des Gelben die Fälschungen und Lügen dieses Systems zur unhinterfragten Basis seiner Argumentation macht, sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.

Durch den entsetzlichen Sumpf der offiziellen Mitteilungen findet nur einer durch, Prof. Homburg, und selbst bei dem dauert es manchmal ziemlich lange, bis er zu Ergebnissen kommt, die Raoult, Perronne, Henrion-Caude und Toubiana schon vor drei Jahren präsentiert haben, wenn auch nicht so exzellent begründet, wie das Homburg gelingt.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 21.06.2023 | Top

#1396 von DELINQ , 28.06.2023 11:55

Aufarbeitung oder keine Aufarbeitung? Irgendwie denkt ich, dass die allermeisten Verantwortlichen (wenn überhaupt) erst als 90-jährige vor Gericht stehen werden. Fast alle Richter haben ja mitgemacht, müssten sich ja quasi selber verurteilen. Und das ist dann ja Befangenheit und dann geht es wie bei Jesus und der Ehebrecherin: "Hat dich denn keiner verurteilt?" NEIN! "Dann verurteile ich dich auch nicht."

Kai Stuht und Holger Brück: Trailer zur Veröffentlichung des angekündigten Films “Können 100 Ärzte lügen?“
https://www.youtube.com/watch?v=V2XISV69GEk

Es wird keine Aufarbeitung geben (Bonelli & Franz)
https://www.youtube.com/watch?v=5ewo1xbH868

DELINQ  
DELINQ

#1397 von peterpan , 28.06.2023 16:04

Die Impfterroristen treiben immer noch ihr Unwesen

Kommentar unter diesem Artikel
Der Streit um die Impfpflicht für Bundestags-Stipendiaten
26.06.2023
https://www.welt.de/politik/deutschland/...ipendiaten.html

Auf Twitter veröffentlichte RA Tobias Ulbrich, der zahlreiche Mandanten wegen der Geltendmachung von Impfschäden gerichtlich vertritt, heute Folgendes:

"Thema heute: „Unfaire Prozesse“

Selin im Beitrag, die von uns vertreten wird, musste beim Landgericht Wuppertal Prozesskostenhilfe beantragen. Diese ist in Deutschland auf einen Streitwert von 50.000 EUR bei reduzierten Gebühren gedeckelt. Selin‘s Ansprüche dürften aber über 400.000 EUR hinausgehen, da ihr junges Leben mit 100 Prozent anerkanntem Impfschaden und Schwerbehinderung ruiniert ist.

Anders BioNTech. Die Beklagte erhält die Anwälte vertragsgemäß von der Bundesrepublik Deutschland gestellt und voll bezahlt, und zwar unbegrenzt. Das koordinierende Gesundheitsministerium muss zudem mit Rat und Tat aktiv zur Klageabweisung unterstützend tätig sein. In Deutschland muss man also auf der Täterseite stehen, um volle Unterstützung von @Karl_Lauterbach zu erhalten, während dort fleißig daran mitgewirkt wird, dass die Klagen abgewiesen werden. Denn nach dem Geist der Verträge muss die Bundesregierung jeden Schaden von der Pharmaindustrie fern halten.

Es kommt aber noch besser-die Bundesrepublik Deutschland entscheidet darüber, ob ein Vergleich geschlossen wird, und wenn ja in welcher Höhe.

Selin hat trotz 100 Prozent anerkanntem Impfschaden von @Karl_Lauterbach die Tür vor der Nase zugeschlagen bekommen und die Anwälte mitteilen lassen, dass noch nicht einmal Vergleichsverhandlungen in Betracht kämen. Das ZDF berichtete. Hatte nicht Lauterbach am 12.3.2023 im heute Journal etwas anderes zugesagt?

Gut, dass ein Sozialdemokrat sich schützend vor BioNTEch schmeißt. So sieht jeder öffentlich was sozialdemokratische Gesinnung ist. Eine Schande!!"

peterpan  
peterpan

zuletzt bearbeitet 28.06.2023 | Top

#1398 von DELINQ , 29.06.2023 19:43

Skandal-Urteil: Fast drei Jahre Haft für (Nicht-)Impfarzt "Ein Tiefpunkt deutscher Justiz"
https://reitschuster.de/post/skandal-urt...nicht-impfarzt/

Wie schon gesagt das wird vielleicht (wenn überhaupt) mal in ein paar Jahrzehnten aufgearbeitet, wenn die Richterin dann so um die 90 ist. Bis dahin gibt es für die kein zurück mehr. Alle Akteure in allen vier Gewalten sind bei Corona nämlich quasi All-In gegangen!

DELINQ  
DELINQ

#1399 von Socke , 03.07.2023 22:53

Da platzte ihm die Arterie:
Offenbar kurz nach einer 4ten Impfung.
https://reitschuster.de/post/vierfach-ge...-mit-30-jahren/

Socke

#1400 von Socke , 08.07.2023 23:15

Tragisch - Nach Spritzung und chronischer Erkrankung: In den Selbstmord getrieben
https://www.epochtimes.de/politik/auslan...r-a4325866.html

Socke

Abschaffung von GEZ, ARD, ZDF, GIS, ORF, SRF etc.
TIM KELLNER

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz