Soldaten sind nicht nur Mörder sondern in den allermeisten Fällen wohl auch Idioten
Die Bundeswehr hat sich komplett die Giftspritze geben lassen - da siehst du, wie blöd die sind.
https://www.bild.de/regional/koeln/koeln...sktop.AR_2.bild
4900 Euro Geldstrafe
Befehl verweigert! Soldat will keine Corona-Impfung
Massenhaftes Auftreten es Guillain-Barré-Syndrom (GBS) u.a. in Peru.
Die Gutmenschenpresse gibt sich (muss sich) ahnungslos geben, man wisse nicht, wo das herkommt und warum das nun gehäuft auftritt.
Dabei ist alles bekannt, alle Karten liegen auf dem Tisch: Es ist eine der Impfnebenwirkungen.
https://www.morgenpost.de/web-wissen/art...om-in-Peru.html
Ich lese in letzter Zeit regelmässig den Blog von Hadmut Danisch.
Er hätte ein Held sein können, wäre nicht die Sache mit der Corona-Impfung gewesen.
https://www.danisch.de/blog/2021/06/19/a...xistenz-verlor/
Als mein Blog seine Existenz verlor
Hadmut
19.6.2021 12:01
Eine unerfüllte Hoffnung. [Nachtrag]
Ich hatte eigentlich mit der Mitteilung, dass ich eine Impfung erhalten habe, die Hoffnung verbunden, dass der Strom der Mails, nach denen ich mich niemals und unter keinen Umständen sollte impfen lassen, abebben würde.
Stattdessen bekomme ich nun reihenweise Wut-, Mitleids- und Beileidsbekundungen dafür, dass ich es getan habe. Beispiel:
+++
Werter Herr Danisch,
„etwas gezwackt“, hat es also.
Man ist schockiert, von Ihnen zu erfahren, sich dem „einfachen Picks“ ebenfalls unterworfen zu haben. Ihre Kommentare zum Zeitgeist und Geschehen sind sehr umfassend, daß Ihnen nicht der Zugang zu den medizinischen Aspekten einer solchen Imfung zugänglich und verständlich wären. Von dessen Einordnung in das Konzept gesellschaftlicher Eliten auf weltweite Strukturveränderungen ganz zu schweigen.
Ist es nur das opportunistische Kalkül, bald wieder den Langstreckenflieger nach Australien besteigen zu dürfen? Hoffentlich ereilt Sie nicht davor eine der möglichen Langzeitnebenwirkungen jener verbrecherischen Mittel. Ihr Blog ist ab sofort für mich nicht mehr existent, was für Sie gänzlich belanglos ist. Nur wer in einer solch zentralen Frage den Ring verläßt, hat nie gekämpft oder sich nur im Eigenen bespiegelt.
Mit freundlichem Gruß
+++
Ich finde das immer so derb daneben, wenn die Leute einem verbal vor die Hütte kacken und dann „mit freundlichem Gruß“ drunterschreiben. Manche Leute haben sehr seltsame Vorstellung vom Begriff „freundlich“. Das ist dann für mich auch immer ein Zeichen, dass derjenige nicht ehrlich ist.
Und ja, ich bin ein hoch intelligenter und sehr gebildeter Mensch (*protz*, ich weiß…), und wäre sicherlich in der Lage, alles Aspekte zu Klima, Corona, Energieversorgung, zweitem Weltkrieg, und worin ich mich sonst noch alles mal eben einlesen soll, wenn es nach den Lesern geht, verstehen könnte. Das Limit ist hier eher einer quantitativen Natur, in doppelter Hinsicht. Denn auch wenn mein Hirn so groß und schwer ist, dass ich beim Schwimmen immer mit dem Kopf unten im Wasser hänge und die Füße rausragen und ich einen Spezialschnorchel verwenden muss, hat auch mein Tag nur 24 Stunden und länger leben würde ich auch nicht. Um alles zu studieren, was mir die Leser so aufgeben, müsste ich geschätze 280 Jahre alt werden, plus nochmal 50 bis 100 Jahre für alles, was ich sonst an Literatur und Filmen noch sichten soll.
Selbst wenn ich es könnte, und würde und machte: Es käme zu spät. Selbst wenn ich jetzt damit anfinge, mich zum Virologen und Immunmediziner auszubilden, wäre ich Jahre damit beschäftigt. Ich würde in der Zeit nichts verdienen und nichts anderes machen, und bis ich aufgeschlaut wäre, wäre es schlicht zu spät.
Ich will dies an einem Beispiel erläutern: Wenn es brennt, rufe ich die Feuerwehr. Und fange nicht an, Bücher über das Löschen von Bränden zu lesen.
Warum?
Weil wir nicht mehr in der simplen Agrargesellschaft von vor 1000, 2000 Jahren leben, in der jeder noch alles Wissen der Welt – oder sagen wir mal: Alles Wissen, was ihn betrifft – in jedem Menschen vereinigt war und jeder alles das, was er brauchte, selbst gemacht hat. Als der Bauer auch noch alle Wehwehchen kurierte und seine Geräte selbst herstellte.
Alles, was wir heute sind und wissen und können beruht auf einer Arbeitsteilung, aus der die Berufe hervorgegangen sind. Einfach aufgrund des Umstandes, dass das Wissen irgendwann zuviel wurde, als dass ein Einzelner es noch alles in sich halten konnte.
Was übrigens auch der Grund ist, warum ich zum Zahnarzt gehe, wenn mir der Zahn weh tut, und nicht selbst dran herumfuhrwerke, nach dem Schema, wenn es mit Lötkolben und Platinen geht, muss es auch mit Zähnen gehen.
Freilich, das kann schief gehen. Ich war auch schon bei schlechten Zahnärzten. Man weiß das ja vorher nicht und kann das auch selbst nicht beurteilen. In einem Fall habe ich erst gemerkt, dass etwas, was ich subjektiv für gut hielt, eben nicht gut ist, als ein anderer Zahnarzt beim Blick auf den Zahn erstaunt fragte „Was soll’n das sein?“ und mir dann erklärte, warum das nicht gut ist.
Trotzdem bin ich in der Summe und im Durchschnitt weit besser damit gefahren, zum Zahnarzt zu gehen, als es selbst zu probieren.
Und auch für die, die mir schreiben, dass ich mir hätte Gift spritzen lassen und schreckliche Nebenwirkungen und Spätfolgen zu erwarten hätte:
Ich hatte mir auch schon vor 30 Jahren schon mal richtig heftiges Gift spritzen lassen. Immer wieder. Mit richtig grausigen Nebenwirkungen, die mich fast umgebracht hätten, und die Spätfolgen haben. Nannte sich Chemotherapie und hat mir damals das Leben gerettet. Mit der Denkweise der Leser, die mir gerade meinen baldigen Tod versichern, wäre ich bereits vor 30 Jahren tot gewesen. Manchmal hat man nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, und muss sich für das vermutet geringere Übel entscheiden. Es gibt nicht immer die Wunderlösung, mit der alles gut ist.
Und wenn ich hinzufügen darf: Es hätte mich damals fast umgebracht, dass ich bei den ersten Symptomen noch dachte, ach, das kann man doch selbst nachlesen. Dadurch bin ich zu spät zum Arzt und war bereits in einem Stadium, das nach Literatur als nicht mehr heilbar galt. Dass es dieses Blog gibt, liegt nur daran, dass die Ärzte damals entschieden, dass wenn ich es ohnehin nicht überlebe, man auch nichts kaputt macht, wenn man es zumindest versucht, und über das in der Literatur beschriebene hinausgeht. Weil die sich mit etwas auskannten, wovon ich keine Ahnung hatte. Unter all den sehr netten Leuten war auch ein Arzt, den man vom Umgang her nur als Arschloch hätte beschreiben können. Das macht aber nichts, denn das war der, der sich mit dieser Behandlung am besten auskannte.
Wie man sowas nennt?
Ich nenne es Lebenserfahrung.
Und deshalb halte ich mich in der Krisensituation Corona an die Strategie, die sich vor 30 Jahren bewährt und mir damals das Leben gerettet hat. Und damals gab es auch ganz viele Leute, die so dringend vor solchen Behandlungen und den schlimmen Nebenwirkungen und Spätfolgen gewarnt hatten. Und die hatten sogar mit den Nebenwirkungen und Spätfolgen Recht, die gibt es tatsächlich. Sie haben nur das Detail nicht bedacht, dass ich ohne die Behandlung das Ende des Jahres nicht mehr erlebt hätte.
Es gibt diesen wunderbaren perfekten Pfad durch das Leben vorbei an allen Gefahren nicht.
Meine Hände, Füße und Knie haben einige kleine Narben, man sieht sie längst kaum noch, weil ich als Kind oft in Jugoslawien am und im Meer spielen, schnorcheln, tauchen war, und das dort eben eine Felsenküste mit lauter scharfkantigen Felsen und jeder Menge Seeigeln und sowas im Meer ist. Da verletzt man sich ständig und unentwegt. Und ich bin so froh, dass ich damals dort im Meer war. Ich wäre nicht ich, wenn ich nicht dort gewesen wäre. Vielleicht wäre ich dann auch nie nach Australien gefahren.
Für völlig bescheuert halte ich die Ansicht, dass nie gekämpft habe, wer sich impfen lässt.
Das gehört in die Schublade für das Dümmste, was ich je gehört habe.
Als ob man als Kämpfer aus Prinzip gegen alles und jedes sein müsste und nur dann Kämpfer ist, wenn man das 100%-dagegen erreicht.
Muss man als Kämpfer unbedingt 170 fahren, wenn auf der Autobahn das Schild 130 steht?
Muss man als Kämpfer unbedingt auf der linken Seite der Autobahn fahren, wenn das Rechtsfahrgebot gilt?
Muss man als Kämpfer unbedingt in die Steckdose fassen, wenn der Staat sagt, dass man das nicht tun soll?
Muss man als Kämpfer verdursten, wenn der Staat sagt, man solle bei Hitze genug trinken?
Was würde der Kämpfer denn tun, wenn der Staat sagt, es gibt eine Impfung, aber er rät davon ab? Sich sofort diese Impfung reinhauen?
Verschont mich mit dem Schwachsinn, dass der erleuchtete Kämpfer immer genau das Gegenteil von dem tut, was der Staat will. Denn das ist keine Eigensteuerung, das ist dann auch fremdgesteuert.
Und ja, das kann sein, dass sich die Entscheidung, sich impfen zu lassen, als falsch herausstellt.
Weil es eine a priori Entscheidung ist. Das haben die so an sich. Es kann ein Fehler sein, das Haus zu verlassen, weil man überfahren wird, und es kann ein Fehler sein, darin zu bleiben, weil es einstürzt. Mein Leben ist voller Fehler. Das Problem daran, dass ich die fast alle erst hinterher erkennen konnte. Heute ist mir auch klar, was ich damals bei der Promotion falsch gemacht habe, wie ich in diese Situation geraten konnte. Mir ist heute aber ebenso klar, dass ich das damals nicht wissen konnte, ich also eigentlich gar nichts „falsch gemacht“, sondern die Fähigkeit zum Hellsehen hätte haben müssen. Hätte ich immer die Fähigkeit, vorher zu wissen, was sich später als falsch herausstellen wird, wäre ich längst der reichste Mann der Welt, weil ich niemals falsche Lottozahlen tippen würde und jede Spielbank sprengen könnte.
Oder um es einfacher auszudrücken: Hinterher ist man immer schlauer.
Ein solches Hinterher habe ich schon hinter mir, siehe oben.
Davon ganz abgesehen: Auf mich wirkt es überaus arrogant und eingebildet, wenn Leute stets unterstellen, dass man automatisch und zwangsläufig ihrer Meinung sein müsste, wenn man sich nur genügen schlau macht und informiert, als sei ihre Meinung die einzige, zu der Wissen und Sachkunde führen könnten.
Denn von Leuten, die mit „Folge der Wissenschaft“ daherkommen und meinen, damit müsse man zwangsläufig und unausweichlich bei ihrer Meinung ankommen, habe ich genug.
Ja, kann sein, dass die Entscheidung falsch ist.
Kann aber auch sein, dass sie richtig ist.
Aber es ist eine a priori Entscheidung. Wir wissen es noch nicht. Und deshalb müssen wir, wie so oft, mit der Herangehensweise Risk Management daran gehen.
Und nun bitte ich darum, endlich von solchen Zuschriften abzusehen. Denn das schlimmste daran: Sie sind völlig nutz- und inhaltslos. Es ist ein Widerspruch, sich einerseits um meine Lebenszeit sorgen zu wollen und sie andererseits damit zu vergeuden.
Nachtrag:
Woran ich auch immer wieder erinnern muss, ist: Ja, ich habe eine große Klappe. Und ja, ich bin nicht zimperlich, was das Schreiben und Austeilen angeht.
Es ist aber nicht so, dass ich mir mal eben ein Buch durchlese und drei Youtube-Videos gucke, und mir dann einbilde, alles besser zu wissen als andere.
Ich bitte, mal zu berücksichtigen und anzuerkennen, dass dem, worüber ich hier schreiben – Linke, Hochschulen, Informatik – 10, 20 und 30 Jahre der Beschäftigung vorausgehen. Das kommt nicht von ungefähr oder dreimal googeln.
Es ist daher abwegig zu fragen, warum der Danisch nicht einfach mal die drei wichtigsten Youtube-Warn-Videos zu Impfungen guckt und dann alles besser weiß.
Zitat von peterpan im Beitrag #1403
Ich lese in letzter Zeit regelmässig den Blog von Hadmut Danisch.
Zitat
So hat sich durch die "C"-Nummer für mich das "Freigabeprinzip" entwickelt, denn, da man die ganze Ignoranz überhaupt nicht mehr erklären konnte mit kognitiver Dissonanz, "musste" ich notgedrungen auf eine Erklärung des Phänomenes im nicht-"physischen" Bereich suchen (denn "physisch" war das Phänomen der Ignoranz nicht mehr zu erklären). Und so kam ich schließlich auf das "Freigabeprinzip", mit Schwellenwert, Punktesammeln und so weiter, welches besagt, dass du, wenn du deine Hausaufgaben nicht machst, und nicht demgemäß Punkte sammelst, um einen gewissen Schwellenwert für die Ermöglichung der Freigabe einer gewissen Erkenntnis zu gelangen, es auch schwarz auf weiß in der Tagesschau gebracht werden könnte, dass alles Scam ist, du dennoch im alten Glauben an "Virus" beharren würdest, schlicht, weil dein Kontostand es garnicht erlaubt, dass diese Erkenntnis/Wahrheit für dich die Freigabe erhält.
http://wasserwandel.info/waw-vereinzeltes.htm
Zitat
Doch, wie schon so oft gesagt, im Sinne des no free Lunch Prinzips ist alles in bester Ordnung. Wer sich nicht um information kümmert, bekommt halt die Freigabe nicht, schlicht, weil der Punktestand dafür nicht erreicht ist. Andere wiederum wollen wohl auch garnicht wissen.
Weil, Erkenntnis, Einsicht ist ein Freigabeprinzip, und lässt sich nicht abkürzen
Vier mal "geimpft", Schlaganfall und zwei mal Krebs.
Junger Bundeswehrler plötzlich und unerwartet...
Hat sicher nix mit der Impfung zu tun
Alle in diesem Idiotenverein, das heisst 260 tausend, haben sich die Giftspritze geben lassen
Weniger als hundert haben das verweigert.
https://www.bild.de/regional/hamburg/ham...sktop.AR_2.bild
Peer († 37) bekam plötzlich Atemnot
Papa ist tot und wir wissen nicht, warum
Massiver Anstieg von Totgeburten
Die Gutmenschenpresse schwurbelt herum, nennt mit keinem Wort die Giftspritze obwohl es auch zeitlich mit einem massiven Anstieg eindeutig ist. Stattdessen Nebelkerzen, seit 2010 stiegen ja schon die Werte und überhaupt, das Rauchen und Trinken, ungesundes Leben. Na klar, glauben wir doch alles und die Giftspritze ist gewiss niemals schuld:
https://www.gmx.net/magazine/gesundheit/...burten-38446258
Es begann mit einem Schnupfen
24 Stunden später kämpfte Fabian (14) um sein Leben
https://archive.is/xQchG (BLÖD-Online)
Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Irgendwie soll das alles wohl irgendwie "normalisiert" werden und wird es auch, er sei nämlich froh dass er überhaupt noch am Leben sei, bei genau 7% Überlebenswahrscheinlichkeit (nicht etwa 6,5 oder 8). Müssen überzeugende Ärzte und Clowns gewesen sein, dass er das wirklich alles glaubt. Und keiner, die BLÖD schon gar nicht hinterfragt irgendwas.
Zitat von DELINQ im Beitrag #1409
kämpfte Fabian (14) um sein Leben
Zitat von Socke im Beitrag #1410
durch Impfung "zerschossenem" Immunsystem
Zitat von DELINQ im Beitrag #1411
wie kann es sein dass nicht mal ein bisschen Neugier, wie sowas sein kann und woran es liegen könnte, erkennbar ist, sonders sowas als Teil eines neuem (nicht zu hinterfragendem!) "Normal" bereits voll integriert scheint.
Wieder ein Völkermord der USA! But who cares, bei Elvis kann man so gut ficken, da ist das andere egal.
Zitat
Offizielle Valérie Bugault
Weitergeleitet von
DIE VERBREITER VON WAHRHEITEN
NEUE BOMBE ÜBER DAS PFIZER-IMPFGIFT!!! EIN JAPANISCHER FORSCHUNGSPROFESSOR DER UNIVERSITÄT DER WISSENSCHAFTEN ENTDECKT DAS UNENTBEHRLICHE IM PFIZER-IMPFSTOFF! DER IMPFSTOFF HAT EINEN KREBSAUSLÖSER!!!
Beweis für ein Verbrechen gegen die Menschheit!
Der japanische Professor Murakami von der Universität der Wissenschaften in Tokio macht eine halluzinierende Entdeckung.
Der Impfstoff von Pfizer enthält die Sequenz SV40, die als Krebsförderer und -auslöser bekannt ist.
Die SV40-Sequenz ist für die Produktion der mRNA des Impfstoffs absolut nicht notwendig und hat in diesem Impfstoff nichts zu suchen!
Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist erwiesen und faktisch!
TEILEN!!! VERBREITEN!!! INFORMIEREN!!!
https://t.me/valeriebugault/42072
Ja, ist doch inzwischen schon länger bekannt geworden:
Gensequenzen vom Simian-Virus 40 sind enthalten, wo dieses Virus dafür bekannt ist, Krebserkrankungen auslösen zu können und im Fall der Impfung es dann auch oft genug dazu kam.
Und zusätzlich, je nach Charge, massive "Verunreinigungen" mit Gen-Fähren aus Colibakterien. Diese Gen-Fähren sind noch dazu "vermehrungsfähig", sprich, es handelt sich bei diesem als "Impfung" getarnten Medikament tatsächlich um eine Genbehandlung, wie Kritiker der Impfung es am Anfang mehr als Scherz zum Vorwurf machten. Inzwischen ist dieser "Scherz" bestätigt und wir wissen, warum Impfopfer so lange Zeit nach der Spritzung immer noch an schwersten Gesundheitsschäden leiden. Colibakterien sind halt im Körper mitunter gar nicht gesund.
Zitat
JfK jr.: „Ein 200-Milliarden-Dollar-Unternehmen wäre zusammengebrochen, wenn Fauci zugegeben hätte, dass Hydroxychloroquin und Ivermectin gegen Covid wirksam sind.“
https://twitter.com/DiedSuddenly_/status/1685830247139168256
Konnte man bei mir am 17. März 2020 lesen. Ein paar Monate später hat mich der Völkermordgehilfe Hausmeister abgeschossen.
Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #1416
Ein paar Monate später hat mich der Völkermordgehilfe Hausmeister abgeschossen.
Fürs Archiv, aus dem Gelben
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?...google_vignette
COVID-19-Impfstoffe und Booster wurden nie mit mRNA hergestellt Die Wahrheit hinter der RNA-basierten Impfstofftechnologie (Teil 1) (es wird modRNA verspritzt)
Ikonoklast
31.07.2023
Danke, die Studie kannte ich noch nicht. Der Artikel hat es aber auch in sich, hier erklärt der Autor was es mit der modRNA in den Spritzen auf sich hat. (Teilweise bekannt Pseudouridin)
COVID-19-Impfstoffe und Booster wurden nie mit mRNA hergestellt
Die Wahrheit hinter der RNA-basierten Impfstofftechnologie (Teil 1)
von Klaus Steger
Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit wurde das Genregulationsprogramm gesunder Menschen in großem Umfang manipuliert.
Entgegen allem, was man uns gesagt hat, wurden die RNA-basierten COVID-19-Injektionen mit modifizierter RNA hergestellt - nicht mit Boten-RNA (mRNA).
Modifizierte RNA (modRNA) birgt erhebliche Risiken für unsere Gesundheit.
Diese Risiken gehen nicht nur von COVID-19-Injektionen und Auffrischungsimpfungen aus, sondern auch von allen künftigen Impfstoffen auf RNA-Basis, wenn wir uns nicht jetzt zu Wort melden.
mRNA und modRNA sind nicht das Gleiche
Die beiden - mRNA und modRNA - sind völlig verschieden.
mRNA kommt in der Natur vor, lebt nur kurze Zeit in unseren Zellen und ist relativ anfällig. Es handelt sich um eine bestimmte Art von RNA, die Anweisungen oder "Botschaften" von unseren Genen zur Herstellung von Proteinen, den Bausteinen unserer Zellen, weiterleitet. Sie wird als Teil normaler zellulärer Prozesse ständig produziert. Sobald die mRNA die Botschaften übermittelt hat, ist ihre Arbeit getan, und sie wird im Körper abgebaut.
Wenn RNA aus einer anderen Quelle in unsere Zellen gelangt - z. B. Virus-RNA - können diese Zellen Virusproteine erzeugen.
Man hat uns gesagt, dass die COVID-19-Injektionen mit mRNA hergestellt werden. Ein Impfstoff mit "natürlicher" mRNA würde jedoch nicht lange genug halten, um eine Immunreaktion auszulösen, bevor er von unserem Immunsystem zerstört wird.
Um die mRNA für die Routinemedizin nutzbar zu machen, mussten Wissenschaftler die mRNA künstlich modifizieren, um sowohl ihre Effizienz als auch ihre Lebensdauer zu erhöhen. Das Ergebnis: modRNA.
modRNA wurde für eine lange Lebensdauer und maximale Translation optimiert. Während mRNA ein zellspezifisches Expressionsmuster aufweist, kann modRNA in nahezu jeden Zelltyp eindringen.
Wie sind wir hierher gekommen?
Im Jahr 1961 wurde die Entdeckung der mRNA auf dem Höhepunkt der wissenschaftlichen Aufregung bekannt gegeben. Dieses kurzlebige, aber unverzichtbare RNA-Zwischenprodukt war schon früher "gesichtet" worden, was zu einem Verständnis darüber führte, wie Gene mRNA herstellen und welche Rolle sie bei der Herstellung von Proteinen spielt.
Kurz gesagt: Die mRNA transportiert genetische Anweisungen von der DNA der Zelle zu den Ribosomen, die diese Anweisungen nutzen, um ein bestimmtes Protein zusammenzusetzen.
Es dauerte nicht lange, bis Wissenschaftler damit experimentierten, wie man mRNA nutzen kann, um dem Körper bei der Selbstheilung zu helfen. Im Jahr 1990 injizierten Forscher natürliche (unveränderte) mRNA in den Skelettmuskel einer Maus, die daraufhin ein Protein produzierte, das sie auf natürlichem Wege nie herstellen würde.
In der Folge stellten die Wissenschaftler fest, dass die Übertragung natürlicher mRNA ineffizient war. Sie funktionierte zwar prinzipiell, zerfiel aber schnell und konnte nicht wirksam zu Behandlungszwecken eingesetzt werden.
Diese Beobachtung öffnete die Tür zur synthetischen oder künstlichen Modifizierung von mRNA. Der ursprüngliche Schwerpunkt dieser Forschung war die Umprogrammierung und Zerstörung von Krebszellen - das einzige Ziel der modRNA vor der COVID-19-Pandemie.
modRNA 101
Wie wird RNA modifiziert? Einfach ausgedrückt, wird eine der vier Verbindungen in der RNA modifiziert (z. B. wird das natürliche Nukleosid Uridin zu synthetischem/künstlichem Methylpseudouridin modifiziert). Die modRNA ist dann:
stabiler (sie verbleibt länger im Körper).
weniger immunogen (sie löst eine geringere Stimulation des angeborenen Immunsystems aus).
effizienter (modRNA produziert mehr Protein als die gleiche Menge mRNA).
modRNA wird in einem Labor hergestellt.
Dietherapeutische Anwendung von modRNA beim Menschen birgt Herausforderungen und Gefahren.
Alarmierend ist, dass modRNA eine virale Gensequenz enthält. Wenn modRNA in eine Zelle eindringt, übernimmt sie die Kontrolle über die Zellmaschinerie und programmiert sie so um, dass sie ein virales Protein produziert - zum Beispiel das Spike-Protein.
Am erstaunlichsten ist vielleicht, dass die Wissenschaftler bei der Entwicklung der COVID-19-Impfstoffe und -Verstärker bereits wussten, dass eine gezielte Verabreichung von modRNA unmöglich ist. modRNA kann nicht auf bestimmte Zellen ausgerichtet werden. Als solche greift sie völlig gesunde Zellen an - sogar über natürliche Barrieren wie die Blut-Hirn-Schranke hinweg.
Die kontinuierliche Produktion eines künstlichen Virusproteins raubt der Zelle Energie, stört ihren Stoffwechsel und führt dazu, dass die Zelle ihre lebenswichtige Aufgabe für den Gesamtorganismus nicht mehr erfüllen kann.
Schlimmer noch: Die in den Zellen erzeugten Virusproteine werden anschließend von unserem Immunsystem zerstört.
Trotz dieser gravierenden Mängel haben Pfizer-BioNTech und Moderna eine groß angelegte Produktion von COVID-19-"Impfstoffen" mit modRNA gestartet.
Der Körper reagiert anders auf eine natürliche Infektion als auf eine modRNA-Injektion
Spike-Protein ist bekanntlich ein Gift für unseren Körper.
Im Falle einer natürlichen Infektion verhindert unser Immunsystem, dass das Virus unsere Körperzellen infiziert, indem es es durch spezifische Antikörper neutralisiert, wobei die Möglichkeit einer Kreuzimmunität besteht, die auch gegen Virusvarianten wirksam ist.
Bei der modRNA-Injektion hat unser Immunsystem keine Chance, die Lipid-Nanopartikel daran zu hindern, modRNA in unsere Zellen einzuschleusen - in alle Zellen, nicht nur in einige Zellen mit dem entsprechenden Rezeptor für die Bindung des Virus (wie es bei einer natürlichen Infektion der Fall wäre).
Das Virus und der Impfstoff sind nicht das Gleiche
Obwohl einige argumentiert haben, dass die Reaktion des Körpers auf den modRNA-Impfstoff einer Reaktion auf das eigentliche Virus ähnelt, ist dies nicht wahr.
Betrachten wir zunächst das natürliche Virus und die Reaktion unseres Körpers darauf:
- Die Virus-RNA ist wie eine Blaupause. Sie enthält Anweisungen für alle Teile, die zur Herstellung eines neuen Virus benötigt werden (nicht nur für das Spike-Protein).
- Die Virus-RNA befindet sich in einer Proteinhülle. Unser Immunsystem würde verschiedene Antikörper bilden (nicht nur gegen das Spike-Protein) und damit eine gewisse Kreuzimmunität aufbauen, um mit Virusvarianten fertig zu werden.
- Die meisten Atemwegsviren werden durch das Immunsystem in der Mund- und Nasenschleimhaut daran gehindert, in unseren Körper einzudringen. Das Virus injiziert seine RNA nicht in die Blutgefäße, sondern bindet an einen spezifischen Rezeptor auf der Zelloberfläche und injiziert dann direkt RNA in die Zelle.
Es muss betont werden, dass nur bestimmte Zellen (nämlich solche, die den entsprechenden Rezeptor auf der Zelloberfläche tragen) infiziert werden können.
Unser Immunsystem hat die Aufgabe, eine mit einem Virus infizierte Zelle zu zerstören, um die Replikation des Virus und die anschließende Infektion neuer Zellen zu verhindern. Sobald dieser Kampf gewonnen ist (in der Regel innerhalb weniger Tage), stellt unser Immunsystem den Prozess ein.
Als Nächstes wollen wir die Reaktion des Körpers auf die modRNA-Injektion ("der Impfstoff") untersuchen:
- Der Impfstoff enthält modRNA nur für das Spike-Protein; daher bietet die Impfung keine Kreuzimmunität.
- Die Impfstoff-modRNA hat keine Proteinhülle, sondern ist stattdessen von einem Lipid-Nanopartikel umhüllt.
- Lipidnanopartikel benötigen keine Rezeptoren, um in eine Zelle einzudringen. Lipid-Nanopartikel bestehen ebenso wie die Zellmembran aus Lipiden; daher werden beide Lipidmembranen einfach miteinander verschmelzen.
- Das Immunsystem bildet Antikörper, um Antigene zu bekämpfen. Dabei kann es sich um Krankheitserreger (Viren, Bakterien), Fremdpartikel (Pilzsporen, Allergene) oder andere Stoffe handeln, die eine spezifische Immunreaktion hervorrufen. Die Lipid-Nanopartikel, die modRNA transportieren, enthalten jedoch keine solchen Antigene, so dass sie das spezifische Immunsystem unbemerkt umgehen und eine unspezifische Entzündung auslösen können. Diese Dynamik löst eine Eskalation der Aktivität des Immunsystems aus, die zur Produktion einer zunehmenden Menge von Antikörpern gegen das Spike-Protein führt. Jede nachfolgende Booster-Dosis von Lipid-Nanopartikeln liefert eine steigende Menge an modRNA. Dies wiederum führt zu einer ununterbrochenen Produktion neuer Spike-Proteine.
- Die Impfstoffe werden in den Muskel injiziert. Es ist jedoch fast unmöglich, direkt in eine Muskelzelle zu injizieren (große Spritze versus kleine Zelle). Da die Muskeln stark durchblutet sind, verletzen die Spritzen sehr oft die Blutgefäße. Im Normalfall wird der Impfstoff zwischen die Muskelzellen, in den so genannten Interzellularraum, eingebracht. Die Flüssigkeit im Interzellularraum wird als Lymphflüssigkeit gesammelt und schließlich mit dem Blut vermischt.
- Der Impfstoff und die Booster-modRNA werden weiterhin Spike-Protein produzieren (über Wochen oder sogar Monate, was sich von einer natürlichen Infektion völlig unterscheidet), da unsere Zellmaschinerie (z. B. das Enzym RNase) die künstliche modRNA nicht zerstören kann. Forscher haben herausgefunden, dass einige schwere Fälle von COVID-19 nicht auf das Vorhandensein des Virus, sondern auf eine Fehlregulierung des Immunsystems (einen so genannten "Zytokinsturm") zurückzuführen sind.
Forschung offenbart schlechtes Sicherheitsprofil von modRNA
Frühe präklinische Studien gaben Anlass zu Optimismus hinsichtlich der Vorteile von RNA-basierten Injektionen. Die Fähigkeit, eine Immunreaktion auszulösen, war beim Menschen jedoch weniger wirksam, als aufgrund von Tierversuchen erwartet wurde.
In einer 2018 in Nature veröffentlichten Übersichtsarbeit wurde berichtet, dass "die jüngsten Studien am Menschen für verschiedene mRNA-Plattformen mäßige und in seltenen Fällen schwere Reaktionen an der Injektionsstelle oder systemische Reaktionen gezeigt haben."
Daher verlagerte sich der Fokus auf modRNA.
Injizierte modRNA kann zu Thrombosen mit anschließendem Schlaganfall, Herzinfarkt oder Lungenembolie führen und die Bildung von Blutgerinnseln in Blutgefäßen fördern.
Die Untersuchung der frei zugänglichen Datenbanken - einschließlich der Datenbanken in den Vereinigten Staaten, Europa und dem Vereinigten Königreich - zu den unerwünschten Wirkungen des COVID-19-Impfstoffs zeigt, dass diese Risiken für die Menschen, die die COVID-19-Injektionen erhalten haben, zu realen Nebenwirkungen geworden sind.
Gerade veröffentlicht: Zuvor vertraulicher Bericht über Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19
Im Juni 2023 wurden einige dieser unerwünschten Wirkungen als Reaktion auf einen Antrag nach dem Informationsfreiheitsgesetz öffentlich gemacht, als zuvor vertrauliche Berichte von BioNTech an die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) veröffentlicht wurden. Die Berichte enthielten Daten, die in einem Sechsmonatszeitraum von Dezember 2021 bis Juni 2022 erhoben wurden, sowie kumulative Daten ab Dezember 2020 (pdf).
Die Daten ergaben 3.280 Todesfälle in einer Gruppe von 508.351 Personen, die den Impfstoff während eines kombinierten Zeitraums erhielten, der klinische Studien und die Zeit nach der Vermarktung umfasste. Diese Todesfälle und Zehntausende schwerwiegender unerwünschter Ereignisse ereigneten sich in einem Zeitraum, in dem die Impfstoffhersteller beteuerten, die modRNA-basierten Injektionen seien sicher.
[image]
Natürliche mRNA und synthetische modRNA sind nicht dasselbe. (Die Epoch Times)
Es ist unsinnig, dass jede Zelle in unserem Körper darauf programmiert ist, so lange wie möglich so viel wie möglich von einem viralen Protein zu produzieren. Dies steht im krassen Gegensatz zu einer natürlichen Virusinfektion und führt zu einer Überaktivierung des Immunsystems.
Völlig gesunde Menschen dazu zu zwingen, eine genbasierte modRNA-Injektion - die als Impfstoff verkauft wird - einzunehmen, ist sowohl unethisch als auch gefährlich.
Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten sind die Meinung des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Meinung von The Epoch Times wider. Epoch Health begrüßt professionelle Diskussionen und freundschaftliche Auseinandersetzungen. Um einen Meinungsartikel einzureichen, folgen Sie bitte diesen Richtlinien und senden Sie ihn über unser Formular hier ein.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Zitat
Jetzt sollte auch klar sein, warum Moderna, Moderna heißt: Moderna = modRNA - Ikonoklast, 31.07.2023, 20:24
Da haben sie ja ganz neue Informationen und Erkenntnisse im Gelben, sind die von einem "Whistleblower" oder gar von jemanden der einfach nur mal die Wikipedia-Artikel dazu gelesen hat?!?
https://de.wikipedia.org/wiki/Nukleosid-modifizierte_mRNA
Und ja das stand da im wesentlichen alles schon Ende 2020 da drin, inkl. meiner späteren Lieblingsstelle.
Zitat
Weitere Möglichkeiten einer Verwendung von modRNA sind die Regeneration von geschädigtem Herzmuskelgewebe[13][14] und die Krebstherapie.[15]
Webarchive 19.12.2020
https://web.archive.org/web/202012191408...difizierte_mRNA
Mal schauen in ein paar Jahren kommen die im Gelben vielleicht sogar noch dahinter dass es Virus so gar nicht gibt, nur als Computermodellierung, mit entsprechenden Problemen.
Arzt-Empfehlung für Impf-Geschädigte
https://onkologie-stuttgart.de/
Dr. Heinrich E. Fiechtner
Onkologie-Stuttgart
Hauptstr. 1
70563 Stuttgart
Telefon: 0711/44007900
Zitat
Ivermectin „war wirklich ein Wundermittel“.
„Mittlerweile gibt es 100 Studien, die belegen, dass Ivermectin tiefgreifende Vorteile hatte. Im Allgemeinen ist eine Reduzierung der Krankenhauseinweisungen und Todesfälle um 70 bis 85 % zu verzeichnen“, berichtete Kennedy. „Es war wirklich ein Wundermittel.“
Er wies auch darauf hin, dass viele, viele Studien „extreme Vorteile von Ivermectin“, zeigten.
Es gab jedoch eine Handvoll von der Regierung und der WHO durchgeführter Studien, von denen einige von Bill Gates finanziert wurden, die zu dem Schluss kamen, dass Ivermectin keinen Nutzen habe. „Diese Studien haben viele Probleme“, behauptete Kennedy.
"In den Zeiten der totalen Geldherrschaft ist auch die Wissenschaft zur Nutte des Großkapitals geworden", (Tempranullo im Gelben).
https://twitter.com/VigilantFox/status/1686384846535569408
Raults HCQ und IVM sind bei der Therapie einer symptomatischen Covid-Erkrankungen tatsächlich so etwas wie Wundermittel gewesen, IVM noch eine Idee besser, (AHC).
Impfarzt - vor 2 Jahren fühlte er sich krank nach der Giftspritze, jetzt ist er tot.
https://corona-blog.net/2023/08/04/impfa...-er-selbst-tod/
https://corona-blog.net/2021/08/24/impfa...pWC7RJK0r-sohyk
https://www.nachdenkseiten.de/?p=98894
Wer solche Künstler hat, braucht keine Mitläufer mehr.
https://legitim.ch/umfassende-studie-es-...den-warum-wohl/
Umfassende Studie: Es gibt NULL Amish-Kinder, die an Krebs, Diabetes oder Autismus leiden – WARUM WOHL?
von Legi-Team | 27. Jul 2023
Die derzeitige Bevölkerung der Amish in Amerika liegt mittlerweile bei annähernd 400.000 Menschen, die meisten davon mit 90.000 in Pennsylvania und mit 82.000 in Ohio. Die Amischen haben sich in 32 US-Bundesstaaten niedergelassen und haben durchschnittlich 7 Kinder pro Familie, so dass ihre Bevölkerung schnell wächst. In einer brandneuen, umfassenden Studie (Stand Juni 2023), die Steve Kirsch dem Senat des Bundesstaates Pennsylvania vorgelegt hat, wurde errechnet, dass bei den Kindern der Amish, die definitiv zu 100 Prozent nicht geimpft sind (d.h. vollständig ungeimpft), typische chronische Erkrankungen kaum oder überhaupt nicht auftreten.
Zu diesen chronischen Erkrankungen, die auch als vermeidbare Krankheiten und Störungen bezeichnet werden und an denen viele geimpfte Kinder und weite Teile der Amerikaner leiden, gehören Autoimmunerkrankungen, Herzkrankheiten, Diabetes, Asthma, ADHS, Arthritis, Krebs und natürlich… Moment… Autismus (im Sinne von Autismusspektrum-Störungen und Asperger-Syndrom).
Experten geben zu Protokoll, wie gesund die Amish-Kinder im Vergleich zu geimpften amerikanischen Kindern sind
Möglicherweise ist es also durchaus gut, die Leute vom Impfen abzuschrecken, gerade jene fanatischen Impfbefürworter, die glauben, jeder Befürworter der Naturmedizin wäre ein „Verschwörungstheoretiker“, der nur Leid und Verwirrung verbreite, indem er über schmutzige Impfstoffe, Impfschäden und durch Impfungen verursachte Todesfälle spricht. Im Zuge ihrer Aussage legten die Gesundheitsexperten zudem dar, woran es eigentlich liegt, dass noch nie Berichte über den allgemeinen Gesundheitszustand der Amish-Kinder veröffentlicht wurden: „Trotz jahrzehntelanger Untersuchung der Amish gibt es keinen solchen Bericht, weil ein solcher Bericht vernichtend für das herrschende Narrativ wäre. Er würde nämlich offensichtlich machen, dass die CDC die Öffentlichkeit seit Jahrzehnten schädigt, dabei ebendas verschweigt und alle Daten dazu verschwinden lässt.“
Dr. Peter McCullough, führender Kardiologe in Amerika, Autor buchstäblicher Berge veröffentlichter Arbeiten mit Peer-Review (= Überprüfung durch Fachkollegen vor Veröffentlichung, Anm. d. Ü.), sagte vor dem US-Senat und vor gesetzgebenden Körperschaften in den gesamten USA über die Gefahren von Impfstoffen aus, einschließlich der COVID-19-Genmutationsimpfungen. Apropos Pandemie: Die Amish hatten KEINEN Lockdown, sie haben KEINE bakterienfördernden Masken aufgesetzt und sie haben sich erst recht NICHT gegen die Wuhan-Laborgrippe „impfen“ lassen. Sie haben ausnahmslos alle von CDC und Fauci propagierten Weisungen und Vorgaben ignoriert einschließlich der tödlichen Gerinnungsimpfungen (weil sie schlicht zu klug waren, um sich Millionen von giftigen, hartnäckig verbleibenden Spike-Proteinen und Graphit-Nanopartikeln injizieren zu lassen).
Ahnen Sie es schon? Die Amish hatten eine 90-mal höhere Überlebensrate bei COVID als das restliche Amerika. Was freilich niemand thematisieren möchte außer den Befürwortern der Naturmedizin. Wer irgendetwas darüber in den sozialen Medien veröffentlicht, wird augenblicklich gesperrt, auf die schwarze Liste gesetzt und mit dem Etikett „Fehlinformation“ oder „Desinformation“ versehen.
Warum ist es also so wichtig, Impfstoffe zu MEIDEN wie die Pest? Man werfe einen Blick auf all die geradezu wahnwitzigen Inhaltsstoffe, die in Impfstoffen vorhanden sind, darunter Konservierungsmittel, Emulgatoren, Adjuvantien, gentechnisch veränderte Bakterien, mutierte Viren sowie Unfruchtbarkeit verursachende Chemikalien. All dies ist ganz offen aufgelistet. Davon sollte kein Mensch jemals auch nur irgendetwas – und das unter Umgehung der normalen Schutzschilde des Körpers, einschließlich der Haut, der Lunge und des Verdauungstrakts – in sein Blut oder Muskelgewebe injiziert bekommen.
Zu den giftigen, gelegentlich tödlichen Inhaltsstoffen gehören Quecksilber (hohe Dosen in der Mehrfachimpfung gegen Grippe), menschliches Blut (Albumin aus Abtreibungen), tödliche Schweineviren, genannt Circoviren (in den Rotateq-Rotavirus-Impfungen), Adlerblut, Hundeblut, infizierte Nierenzellen von Meerkatzen, Sucralose, Mononatriumglutamat (MSG), Kuhblut, Hühnerblut, Eier, Milchprodukte, Antibiotika, Erdnussöl (ja, davon bleiben Rückstände, daher all die tödlichen Erdnussallergien), Latex (von den Stopfen auf den Nadeln und Fläschchen, durch die mit den Nadeln gestochen wird), Aluminium und vieles mehr.
Quelle: Der Originalartikel von S. D. Wells erschien am 7. Juli 2023 auf https://www.naturalnews.com/2023-07-07-z...tes-autism.html
Zu den Quellen für diesen Artikel gehören:
Pandemic.news
VigilantFox.substack.com
SenatorMastriono.com
Weitere Informationen zu den experimentellen Gentherapie-Injektionen (englisch): vaccines.news
Telegram zensiert nicht! Wenn du diese Information wichtig findest, kannst du Legitim auf Telegram kostenlos abonnieren:
Neue Booster:
Ah, prima, ihr könnt Euch gegen eine angeblich neue todbringende Virusvariante Boostern lassen. Na wenn das kein tolles Angebot an die Impf-Fanatiker ist?
https://www.mmnews.de/politik/202823-who...ter-beobachtung
Ob da viele zum x-ten Booster rennen?
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |