Markus Gärtner plötzlich und unerwartet verstorben:
Zitat
Interview mit Raphael Cohen: Das größte kriminelle Experiment an der menschlichen Spezies seit dem Holocaust. https://lemediaen442.fr/entretien-avec-r...is-lholocauste/
Mir hat Prof. Wolfram Henn wegen eines nicht vorhandenen Holocaust-Vergleichs mit Strafanzeige gedroht. Meine E-Mail bezog sich auf das T4-Euthanasieprogramm, nicht die Gaskammermorde.
Videos wie das Raphael Cohens muß man kennen, um sich gegen Systempropaganda, Denunzianten und vielleicht auch den Staatsanwalt zu wehren.
Zitat
Wikipedia: *Wolfram Henn (* 4. Juni 1961 in Saarbrücken) ist ein deutscher Humangenetiker und Medizinethiker. Er leitet die Genetische Beratungsstelle der Universität des Saarlandes. Er ist seit 2013 stellvertretender Vorsitzender der Zentralen Ethikkommission bei der Bundesärztekammer und seit 2016 Mitglied des Deutschen Ethikrates.*
Für das, so Raphael Cohen, *größte kriminelle Experiment an der menschlichen Spezies seit dem Holocaust* will DT den Nobelpreis verleihen, und ein ganzer Rattenschwanz von Schreibern, angeführt von Fox-News und Hasso/Knappe, hält die sog. Impfung ebenfalls für eine gute Sache.
Der Vergleich mit dem Holocaust ist inzwischen leider berechtigt, da es sich andeutet, dass die Zahlen der an der Sonderbehandlung weltweit Verstorbenen die Zahlen des Holocaust offenbar bei Weitem überschritten hat!
Man bedenke, dass in einem eher kleinen Land wie D in einem dreiviertel Jahr (Beginn der Massenbehandlungen war im Frühjahr 2021), 70.000 Menschen zusätzlich verstorben sind (zusätzlich zu den sonst über die Jahre relativ konstanten Sterbefällen). Und diese zusätzlichen Toten rechne ich zu über 95% der Sonderbehandlung als Ursache an, die wenigsten sind an unterbliebenen OP-Behandlungen oder so aus Angst oder sonstigen skurrilen Gründen verstorben. Obwohl uns ja die Politik weismachen will, all die Leute versterben jetzt am Klimawandel. Wobei ich den Grünen abnehmen, dass die das tatsächlich selber glauben.
Hier wieder eine Prominente
https://www.morgenpost.de/vermischtes/ar...y-room-tot.html
https://www.morgenpost.de/berlin/polizei...inisterium.html
https://www.berliner-feuerwehr.de/aktuel...eunfaelle-4045/
Überhaupt ist die Anzahl der tödlich ausgehenden "Badeunfälle" gefühlt 100-mal gestiegen verglichen mit den Vorjahren. Womit das wohl zusammenhängt?
Ach ja, ich vergaß die Erklärung der Politik: Die Leute versterben jetzt vermehrt am Klimawandel. Ja klar doch, glauben wir sofort.
Ja, das kann vorkommen: Massenmörder wurde auf Zeltplatz beschimpft
https://www.morgenpost.de/berlin/article...en-Anzeige.html
Da kommen noch ganz andere Zeiten für die bunten Volksgenossinnen.
Ich freu mich auf den Tag, der da kommen wird...
Zitat von Socke im Beitrag #980
Ja, das kann vorkommen: Massenmörder wurde auf Zeltplatz beschimpft
https://www.morgenpost.de/berlin/article...en-Anzeige.html
Im gelben habe ich doch geschrieben, es gibt keine "Sicherheit" mehr. Das System löst sich auf ...
Man liest jetzt in der Tat viel von "Badeunfällen". Oft sind es Kinder.
Das mögen zum Teil ganz "normale Unfälle" sein. Sind aber gewiß auch Unfälle dabei, in denen die Eltern oder andere Verantwortliche nicht genug auf die Kinder geachtet haben, weil sie die Gefahren im Wasser nicht richtig einschätzen können, weil sie selbst auch nicht schwimmen können. Oder sind die meisten Araber oder Afrikaner gute Schwimmer? Es ertrinken aber auch erwachsene Neubürger, mitunter in größeren Flüssen, eben weil sie die Gefahren nicht richtig einschätzen können.
Nur in Berlin scheinen wenige zu ertrinken, wenigstens nicht im Schwimmbad. Dort muß man das Schwimmbad räumen, weil es mit Neubürger-Besuchern immer öfter Randale dort gibt. Nicht im Wasser, sondern an Land.
Es wird von mir nie einen Vergleich in dieser Richtung geben. Das damalige und das heutige sind komplett verschiedene Ereignisse. Ausserdem bringt das nix ausser im schlimmsten Fall eine Verurteilung. In Deutschland ist das Staatsräson.
Manche kennen sicher den Michael Winkler mit seinem ehemaligen Blog. Er wollte das auch regelmässig wissen und ist regelmässig zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Während die Richter und Staatsanwälte fette Staatskohle und Pension beziehen, musste der Winkler betteln gehen, um die Strafe zahlen zu können.
Komplett sinnlos sowas.
Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #977
Mir hat Prof. Wolfram Henn wegen eines nicht vorhandenen Holocaust-Vergleichs mit Strafanzeige gedroht. Meine E-Mail bezog sich auf das T4-Euthanasieprogramm, nicht die Gaskammermorde.
Zitat von Socke im Beitrag #978
Der Vergleich mit dem Holocaust ist inzwischen leider berechtigt, da es sich andeutet, dass die Zahlen der an der Sonderbehandlung weltweit Verstorbenen die Zahlen des Holocaust offenbar bei Weitem überschritten hat!
Man bedenke, dass in einem eher kleinen Land wie D in einem dreiviertel Jahr (Beginn der Massenbehandlungen war im Frühjahr 2021), 70.000 Menschen zusätzlich verstorben sind (zusätzlich zu den sonst über die Jahre relativ konstanten Sterbefällen). Und diese zusätzlichen Toten rechne ich zu über 95% der Sonderbehandlung als Ursache an, die wenigsten sind an unterbliebenen OP-Behandlungen oder so aus Angst oder sonstigen skurrilen Gründen verstorben. Obwohl uns ja die Politik weismachen will, all die Leute versterben jetzt am Klimawandel. Wobei ich den Grünen abnehmen, dass die das tatsächlich selber glauben.
Hatten wir den hier schon?
https://www.morgenpost.de/bezirke/pankow...en-an-Land.html
Ob sie wohl geimpft ist?
https://www.rtl.de/cms/sarah-kern-meldet...en-4995303.html
Update von der Intensivstation
Sarah Kern meldet sich nach Schlaganfall: „Ich muss ein paar Dinge wieder lernen!"
Sarah Kern hat einen "Mini-Schlaganfall" erlitten.
4. Juli 2022 um 11:45 Uhr
Von der Intensivstation überbrachte Sarah Kern ihren Instagram-Followern die Hiobsbotschaft: Die Mode- und Schmuckdesignerin hat einen „Mini-Schlaganfall“ erlitten , der sie in den vergangenen Tagen ans Krankenhaus-Bett fesselte. Nun gibt die 54-Jährige ein Update und erklärt, wie es mit ihr weitergeht.
Sarah Kern: "Ich habe ein Defizit in meiner Sprache und in meiner Vision durch meine Augen"
Was war passiert? Als Sarah vor einigen Tagen bei der Arbeit schwindelig geworden war, alarmierten Kollegen den Notarzt . Nun meldet sich die 54-Jährige erneut bei ihren Instagram-Fans und es wird deutlich: Die Zweifach-Mama hat Glück gehabt. „Ihr braucht nicht traurig sein für mich und sagen: ‘Die kann ja kaum gerade ausschauen und sprechen’. Das ist normal nach so einem Stroke. (...) Ich habe ein Defizit in meiner Sprache und in meiner Vision durch meine Augen. Und seid froh, dass ihr mich nicht gehen seht. Ich werde einen Stock brauchen“, spricht sie mit schwacher Stimme und komplett ungeschminkt aus dem Krankenhaus-Bett der „Stroke-Unit“ (zu dt.: Die Abteilung im Krankenhaus, die sich auf Schlaganfälle spezialisiert, Anm.d.Red.).
„Ich muss so ein paar Dinge wieder lernen"
Sie sei noch schnell ermüdet und könne nicht alle Nachrichten ihrer Follower lesen, weil es sie zu sehr anstrenge, erzählt Sarah weiter. Zwar sehe sie schon etwas fitter als die Tage zuvor aus, dennoch liegt noch ein Genesungsweg vor ihr: „Ich muss so ein paar Dinge wieder lernen. Auch straight (dt.: gerade) wie ich auf Punkte gucke und wie ich wieder gehe. (...) All diese Dinge wurden mir heute gezeigt. Ich habe Übungen gelernt, wie man diese Dinge neu erlernt.“ Nun steht das „alles entscheidende“ MRT auf dem Plan. Danach richtet sich, ob sie nach Hause darf oder im Hospital bleiben muss.
Vorfall zeigt ihr, wie wichtig es ist, richtig zu leben
Unterkriegen lässt sich Sarah nicht. „Alles wird wieder gut und das Gehirn wird die Dinge wieder lernen“, meint die 54-Jährige, die schon große Pläne hat, wenn es ihr wieder besser geht: Es soll wieder zurück nach Malta gehen. Danach in ihre Heimat Kopenhagen. „In zwei Wochen steh ich wieder“, ist sie sich sicher.
Der Vorfall hat ihr gezeigt, wie wichtig es ist, jede Sekunde des Lebens auszukosten. „Ich genieße jeden Tag, jeden Schmetterling, jeden Windstoß, der mich kitzelt, jedes Glitzern auf dem Meer der Sonne, alleine zu sein mit meiner Familie, mit meinen Tieren“, so die Designerin. (rla)
Nadal hat mal wieder Probleme auf dem Tennisplatz.
Dieser Typ ist sicher geimpft - er hat mehrmals den impfkritischen Djokovic kritisiert.
Jetzt bekommt er die Antwort, die er verdient hat
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/ten...26052.bild.html
07.07.2022
Wie geht es Tennis-Superstar Rafael Nadal?
Der 22-malige Grand-Slam-Turniersieger hatte sich am Mittwoch im zweiten Satz des Wimbledon-Halbfinals gegen US-Profi Taylor Fritz wegen Bauchmuskelbeschwerden behandeln lassen und dabei von einem Arzt entzündungshemmende Medikamente und Schmerzmittel erhalten, wie er selbst berichtete.
Mit 4:6, 7:5, 3:6, 7:5, 7:6 (10:4) kämpfte er Fritz in 4:21 Stunden trotzdem nieder und hielt die Chance auf ein Traum-Finale gegen Titelverteidiger Novak Djokovic aus Serbien aufrecht.
Doch eine Teilnahme am Wimbledon-Halbfinale ist keinesfalls sicher.
Sorge um Tennis-Superstar Nadal!
Der Spanier: „Es gibt etwas Wichtigeres als Wimbledon zu gewinnen, das ist die Gesundheit. Lasst uns sehen, wie es sich entwickelt“, sagte der 36 Jahre nach seinem Viertelfinalsieg. Nadal will erst nach Untersuchungen wegen einer Muskelverletzung im Bauchbereich die Entscheidung über eine Teilnahme am Wimbledon-Halbfinale treffen. Er könne keine klare Antwort geben, ob er spielen werde, sagte Nadal. Wenn er dies sagen würde und sich dann etwas anderes ergeben würde, „dann wäre ich ein Lügner“.
Am Freitag trifft Nadal auf den Australier Nick Kyrgios (hier im BILD-Live-Ticker), der durch das 6:4, 6:3, 7:6 (7:5) gegen Cristian Garin aus Chile sein erstes Wimbledon-Halbfinale erreichte.
Während seiner Viertelfinal-Partie hatten Nadals Vater und seine Schwester signalisiert, aufzugeben. „Das ist etwas, was ich hasse. Deshalb habe ich versucht, weiterzumachen“, sagte Nadal. Und er machte weiter.
Nach den Triumphen bei den Australian Open und French Open besitzt Nadal noch die Möglichkeit auf den Grand Slam, den Gewinn aller vier großen Turniere eines Jahres.
Meer statt Rasen Tennis-Schönheit verzichtet auf Wimbledon
Vor Turnierbeginn hatte der Spanier berichtet, dass sich die chronischen Schmerzen im linken Fuß durch eine spezielle Therapie gelindert hätten. In Barcelona hatte Nadal sich einer pulsierten Radiofrequenztherapie unterzogen. Die betroffenen Fußnerven werden mit dieser Behandlung betäubt und können den Schmerzreiz nicht mehr zum Gehirn weiterleiten.
Nadal leidet seit einigen Jahren am Müller-Weiss-Syndrom, einer seltenen und degenerativen Erkrankung.
Ein Bett im Kornfeld...
Onkel Jürgen singt ab jetzt nur noch für seine Ramona - hat natürlich alles nix mit der Giftspritze zu tun
Wir erinnern uns an seine Impfpropaganda - jetzt ist Zahltag, der Tag der Abrechnung.
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/b...54626.bild.html
10.07.2022
Der „König von Mallorca“ dankt ab …
Nachdem Schlagerstar Jürgen Drews (77) sein Karriere-Ende bereits in BILD bekanntgegeben hat, tat er es jetzt auch auf der Bühne. In der ARD-Show „Die große Schlagerstrandparty“ von Florian Silbereisen (40) richtete der Kult-Sänger am Samstagabend emotionale Worte an seine Fans und kämpfte dabei mit den Tränen.
Nach 60 Jahren im Show-Geschäft hatte er hier einen seiner letzten Auftritte. Drews leidet an einer unheilbaren Nervenkrankheit (Polyneuropathie), die ihn körperlich einschränkt. Bei Silbereisens Schlager-Sause ließ er es sich trotzdem nicht nehmen, mit seinem Hit „Ein Bett im Kornfeld“ ordentlich Stimmung zu machen.
Danach verkündete Drews seinen Abschied von der Bühne. An der Seite des Sängers: Ehefrau Ramona (48). In einem Einspieler sprachen beide über die Entscheidung. Drews zuversichtlich: „Ich gehe auch ohne zu murren. Ich habe meine Ramona. Es geht mir gut. Also wenn nicht jetzt, wann dann?“ Der Applaus des Publikums rührte die Schlager-Legende zu Tränen. Selbst Silbereisen musste schlucken.
Sie ist die Liebe seines Lebens und seine große Stütze: Jürgen Drews fällt seiner Ramona in die Arme
Sie ist die Liebe seines Lebens und seine große Stütze: Jürgen Drews fällt seiner Ramona in die Arme
Foto: ARD
In dessen Schlager-Sendung im Herbst wird „Onkel Jürgen“ zum letzten Mal auf der Bühne stehen, sich danach ins Privatleben zurückziehen. Flori versprach ihm am Samstagabend: „Bis dahin werden wir dich in unseren Shows sowas von abfeiern, wie du es noch nie erlebt hast.“
In Silbereisens Live-Sause gab sich wieder das Who is Who der Branche die Ehre. DER Hingucker: Schlagerstar Michelle (50). Die Musikerin performte ihren neuen Song „Scheißkerl“ in einem sehr gewagten Einteiler, der freie Sicht auf ihre Hüften zuließ. Die Tänzer waren zu Beginn des Auftritts an Kulissen festgebunden. Ein Hauch von „50 Shades of Grey“ wehte durch das Gelsenkirchener Amphitheater.
Kult-Sängerin Marianne Rosenberg (67) kam ganz in Pink. Silbereisen trat direkt ins Fettnäpfen, als er die aufwändige Robe lobte und meinte: „Das sind aber schöne Blumen an deinem Outfit.“ Sofort wurde er von seinem Gast belehrt: „Das sind doch keine Blumen, das sind Federn!“ Howard Carpendale (76) stand nach seiner Corona-Erkrankung wieder auf der Bühne. Silbereisen erzählte er: „Ich habe vorgestern einen Test gemacht und der rote Strich war weg. Aber ich hatte Glück, hatte einen milden Verlauf.“
Bei Beatrice Egli (34) wurde es noch einmal emotional. Die Schweizerin hat sich inzwischen nicht nur ein neues Management zugelegt, sondern will auch mit ihrem Song „Volles Risiko“ neue Wege gehen. Auch sie war danach mächtig ergriffen. Silbereisen, weil ihr die Tränen kamen: „Ich hätte nie gedacht, dass dich etwas so aus der Bahn werfen kann.“ Egli berichtete, dass ihre Großeltern vor acht Wochen gestorben sind. „Sie haben mir gesagt, ich soll machen, was ich liebe, und nur das bereuen, was ich nicht getan habe.“
Am Rande der Show kam es übrigens zu einem kleinen „Zwischenfall“. Während sich Silbereisen in der Nähe des Publikums aufhielt, wurde er von einem weiblichen Fan bestürmt. Die Blondine versuchte sogar, ihr Idol zu küssen. Mit so viel Begeisterung hatte wohl selbst der Moderator nicht gerechnet.
https://www.mallorcamagazin.com/nachrich...hige-kugel.html
Mallorca-Star Jürgen Drews schiebt eine ruhige Kugel
MM-Redaktion Mallorca 02.04.21
Der mit Mallorca eng verbundene Schlagersänger Jürgen Drews ist am Freitag 76 Jahre geworden und schiebt derzeit coronabedingt eine ruhige Kugel. "Für mich ist diese Zeit wie eine 'gezwungene Pause'", sagte der in Lokalen an der Playa de Palma in den vergangenen Jahren immer wieder präsente Künstler in einem von zahlreichen deutschen Medien veröffentlichten Interview. "Ich war all die Jahre so viel unterwegs. Immer auf der Überholspur. Mir tut diese Entschleunigung wirklich gut."
Dennoch: Dem durch den Song "Ein Bett im Kornfeld" 1976 berühmt gewordenen Sänger und sebsternannten "König von Mallorca" fehlt die Bühne inzwischen nach eigenen Angaben sehr. Trotzdem müsse man weiter Geduld haben. "Niemand kann etwas für diese Pandemie. Wir müssen da gemeinsam durch und schaffen es auch nur gemeinsam", so Drews, der im Münsterland im Kreis Coesfeld lebt. "Wir alle wollen doch wieder ein Stück Normalität. Deshalb ist es wichtig, dass wir uns an die Maßnahmen halten und uns impfen lassen. Damit alles mal wieder so werden kann wie es war."
Jürgen Drews startete seine Musikkarriere in den 60er-Jahren, erst mit Jazz, später war er Sänger bei den Les Humphries Singers. Mitte der 70er-Jahre begann der Münsterländer eine Solokarriere.
Zitat
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Die gestreute Wahrheit
4:17
🔵🇲🇫 Artikel in Le Figaro: Die Wahrheit kommt endlich heraus!
''Ich hatte eigentlich nicht vor, heute ein Video zu machen, aber ...
Le Figaro schreibt außergewöhnliche Dinge!
Er sagt
- dass der Impfstoff unwirksam war, um die Epidemie zu stoppen,
- dass der Impfstoff zahlreiche Nebenwirkungen verursacht habe,
- dass Dr. Raoult Recht hätte,
- dass die Schweden....
Raoults sensationell erfolgreiche Therapie habe ich am 17. März 2020 im Gelben Forum erwähnt. Zum Dank dafür hat mich die schmierige Drecksau Hausmeister gesperrt, und die vor ihm kriechenden Schreiber schweigen diese so fundamental richtige wie wichtige Information tot. Nicht einer dort hat den minimalen Anstand gehabt, wenigstens zu erwähnen, daß ich der erste und mit dem ebenfalls gesperrten Theo Stuss auch einzige gewesen bin, der gezeigt hat, wie man vermeiden kann, entweder an Covid-19 oder der Todesspritze zu krepieren.
Ich werde Ihnen all das ausführlich erläutern!
Veröffentlicht heute, am 8. Juli ...
Es beginnt sehr stark ...
Der Artikel beginnt mit der Aussage
- dass die eintreffende Omicron-Variante weniger tödlich ist als die anderen, viel weniger gefährlich,
- dass der Impfstoff sehr unwirksam ist ...
- dass die Experten endlich zugeben, dass le Confinement nichts nützt und
- dass der Gesundheitspass die Freiheit untergräbt!''
Via:
https://youtu.be/rdlokOwChVo
Zitierter Artikel:
https://www.lefigaro.fr/actualite-france...-covid-20220708
Nahverkehrsbetriebe stellen teilweise den Betrieb ein, bestimmte Strecken werden nicht mehr bedient bzw. Busse fallen aus.
Grund? - Das Personal ist krank.
Wie kommt das nur? - Die leiden sicher auch am Klimawandel und sind deswegen krank
https://www.morgenpost.de/berlin/article...hrer-krank.html
Ivana Trump tot nach Herzproblemen - hat wahrscheinlich rein gar nix mit der Giftspritze zu tun.
Übrigens, kann es sein, dass in den Trump-Hotels alle Angestellten geimpft sein müssen?
https://www.bild.de/news/2022/news/ivana...05394.bild.html
Zitat von peterpan im Beitrag #993
Ivana Trump tot nach Herzproblemen - hat wahrscheinlich rein gar nix mit der Giftspritze zu tun.
Zitat von peterpan im Beitrag #993
Übrigens, kann es sein, dass in den Trump-Hotels alle Angestellten geimpft sein müssen?
Moment, es handelt sich um eine Exfrau und ob die mit The Donald überhaupt noch verkehrte ist mehr als fraglich. Die haben sich wohl schon 1990 getrennt. So gesehen kann man hier nicht auf einen zwingenden Zusammenhang schließen, wer nun wie womit "geimpft" wurde.
Die Quelle auf Twitter ist bereits gelöscht / gesperrt
(Gefunden bei miryline blogspot)
Die Kontrollgruppe des Experiments: "Haiti did not vaccinate its citizens. Their current vaccination rate is 1.4% of the population. Haiti has not been effected by covid while the countries who did vaccinate the majority of their populations are struggling, and telling their citizens they need repeated injections." (Quelle: Frank Grimes)
Es ist sinnlos hierzu noch irgendwas zu schreiben - wir wissen was kommt und die Geschlumpften wissen es irgendwann auch.
Gefunden beim Bachheimer:
18.07.2022
21:00 | Rair Foundation: "Plötzlich und unerwartet": Mindestens 11 Urlauber sterben innerhalb von 24 Stunden an italienischen Stränden
Jetzt, wo die Strandsaison vor der Tür steht, gibt es ein neues herzzerreißendes Phänomen: gesunde Urlauber sterben an plötzlichen und unerwarteten "medizinischen Notfällen". Weltweit brechen Strandbesucher zusammen, während sie am Strand spazieren gehen oder schwimmen. Viele von ihnen erleiden einen Herzstillstand und sterben. Der Blogger Tom Stahl berichtet: "Anfang Juli sind in nur 24 Stunden mindestens 11 Urlauber an italienischen Stränden tot umgefallen." Wie viele weitere Fälle gab es, über die nicht in den Nachrichten berichtet wurde? Bis Juli 2022 haben fast 48,7 Millionen Menschen in Italien zwei Dosen der umstrittenen Covid-"Impfstoffe" erhalten, das sind etwa 90,1 Prozent der Gesamtbevölkerung über 12 Jahre. Außerdem haben drei von vier Italienern auch die Auffrischungsimpfung erhalten.
17:01 | jpost: Anthony Fauci to retire by end of US President Biden's term - Politico
Dr. Anthony Fauci, ein Experte für Infektionskrankheiten und medizinischer Chefberater von US-Präsident Joe Biden, wird am Ende von Bidens Amtszeit in den Ruhestand treten, wie er am Montag in einem Interview mit Politico erklärte.
Der 81-jährige Fauci ist seit 1984 Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) und wurde zum Gesicht der Bemühungen der US-Regierung zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie.
12:51 | Saarbrücker Zeitung: CDU-Landtagsabgeordnete Tanja Pavel aus St. Wendel völlig unerwartet an einem Herzinfarkt gestorben
Fassungslos und schockiert reagiert die Landespolitik auf die Nachricht, die sich am Sonntag verbreitete: Die CDU-Landtagsabgeordnete Tanja Pavel aus St. Wendel ist mit 50 Jahren gestorben – völlig unerwartet und plötzlich an einem Herzinfarkt, wie die Partei mitteilte.
Kommentar Bachheimer:
Anhand solcher Meldungen kann man durchaus die These aufstellen, dass die unteren Ränge nicht eingeweiht sind.
Bekanntlich starb ja noch kein wichtiger Bundes- oder Landespolitiker oder auch nur ein Familienmitglied von denen. Sicher nur Zufall, schließlich würde ja niemand behaupten wollen, dass die Volksvertreter nicht das Volksgift erhalten und ihre "Impfung" nur auf dem Papier erhalten haben. Nein, das würden die Politiker sicher niemals tun. RI
17.07.2022
19:04 | 247nb: Russischer Fußballspieler (29) starb während einer Massage an einem Blutgerinnsel
Ex-Fußballer des Moskauer "Spartak" Alexander Kozlov ist im Alter von 29 Jahren gestorben. Quellen zufolge ereignete sich der Tod direkt in der Praxis des Massagetherapeuten. Der Sportler, der jetzt beim Zweitligisten Zorkiy aus Krasnogorsk trainierte, hatte ein Blutgerinnsel. Zahlreiche russische Medien berichteten, dass er unmittelbar nach der Entspannungsmassage plötzlich an einem Blutgerinnsel starb, das sich löste und einen Herzinfarkt verursachte.
Den Geschlumpften faulen die Eier ab
https://www.tag24.de/sport/fussball/vere...e-worte-2549916
Zitat von peterpan im Beitrag #998
Den Geschlumpften faulen
"Long-Covid" gibt es nach dieser Untersuchung gar nicht oder extrem selten.
Alle Betroffenen von "Long-Covid" litten schon vorher unter erheblichen Vorerkrankungen.
Meiner Ansicht nach ist "Long-Covid" in den meisten Fällen eine Wirkung der Giftspritzen.
https://www.bz-berlin.de/deutschland/fas...ts-vorher-krank
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |