Zitat von peterpan im Beitrag #375.. Reichsbürger hast Du vergessen!
jeder der was anderes behauptet ist ein ..
Zitat von peterpan im Beitrag #375
Ich sehe seinen Tod als sinnlos: Er hätte soviel bewirken können, wenn er an die Öffentlichkeit gegangen wäre.
Zitat von peterpan im Beitrag #375
Der Chef eines Chemnitzer Klinikums hat sich dieser Tage das Leben genommen ... Ich sehe seinen Tod als sinnlos: Er hätte soviel bewirken können, wenn er an die Öffentlichkeit gegangen wäre.
Ich wusste es von Anfang an: Die AfD ist schuld am Virus.
Man beachte auch den letzten Absatz:
"Am Freitagabend verkündete Sachsens Landesregierung eine ab Montag geltende Ausgangssperre für Ungeimpfte in Regionen, in denen die Inzidenz über 1000 liegt. Das heißt: Die ungeimpften AfDler dürften dann zwischen 22 und 6 Uhr nicht mehr auf die Straße."
https://www.bild.de/news/inland/news-inl...98876.bild.html
BILD-Reporter im Corona-Hotspot
Wo viel AfD gewählt wird, verbreitet sich das Virus rasanter
BILD-Reporter bei Dorfchemnitz.
Hier lag die Coronainzidenz kürzlich bei 2834,6, die AfD erzielte 52 Prozent der Stimmen
Artikel von: Til Biermann veröffentlicht am 22.11.2021
„Ich kenne mindestens drei, denen es nach der Impfung nicht gut ging. Ich lasse mich nicht impfen. Ich gehe nicht zu Feten, nicht in Gaststätten, die Regeln sind mir egal“, sagt ein KfZ-Mechaniker aus dem Raum Dorfchemnitz, Osterzgebirge.
Ein ebenfalls ungeimpfter Bauunternehmer fügt hinzu: „Ich kenne genug Leute, die wurden krank trotz Impfung. Das wirkt nicht!“ Auf seinem Auto klebt ein Sticker mit einer durchgestrichenen Angela Merkel (67, CDU), auf dem steht: „Das ist nicht meine Kanzlerin.“
Der Bauunternehmer sagt: „Die AfD ist die einzige Partei, die den Arsch in der Hose hatte, die Regelwut anzuprangern.“ Gerade mal um 0,4 Prozent steigt die Impfquote in Deutschland derzeit. Leute wie der KfZ-Mechaniker und der Bauunternehmer wollen auf gar keinen Fall dazu beitragen, dass sie weiter steigt.
Wo viel AfD gewählt wird, verbreitet sich das Virus rasanter, Wissenschaftler des „Forschungsinstituts Gesellschaftlicher Zusammenhalt“ errechneten eine um 2,2 Prozent höhere Coronainzidenz pro Prozentpunkt, den die AfD bei Wahlen gewann.
Es ist also eine AfD-Corona-Koinzidenz.
Eine Forsa-Umfrage zeigte: 50 Prozent der Ungeimpften wählten die blaurote Partei. Im sächsischen Dorfchemnitz (1200 Einwohner) waren es 52 Prozent, deutschlandweit das beste Ergebnis für die neuen Rechten.
2864,8er-Inzidenz im AfD-Dorf
In 500 Metern Höhe, mitten in den felsigen Bergen, liegt das AfD-Dorf, hier lag die Corona-Inzidenz kürzlich bei 2864,8. Die letzte Gaststätte „An Chemnitzbach“ machte schon vor etwa zwölf Jahren zu.
Viele hier wollen nichts mehr von den Medien hören, wie der Mann an seiner Garage, der auf freundliche Ansprache erwidert: „Was willst Du?! Komm, hau ab! Abfahrt!“ Oder der ältere Herr, der gerade Laub harkt: „Umdrehen, wegfahren!“
Aber ein Mann um die 50, der Vorsitzende des örtlichen Fußballvereins und CDU-Wähler, der neben dem Laubharker steht, redet. Und regt sich auf. Über die Ungeimpften und ihre Theorien. Denn er ist gerade dabei, seine Mutter an das Virus zu verlieren, er geht davon aus, dass sie es nicht schaffen könnte.
„Ich sage: Zumachen, bis alle geimpft sind! Meine Mutter, 81 Jahre, hat sich nicht impfen lassen und ist schwer erkrankt. Sie wollte es nicht wahrhaben! Die Impfpflicht muss her.“ Der ältere Herr steht mit seiner Harke daneben, hinter seinem Gartenzaun, sagt: „Mein großes Bedenken ist der Impfstoff. Das mit den Thrombosen.“
Der CDUler versucht, ihm die Angst auszureden, sagt dann: „Ihr habt alle Blaurot gewählt und jetzt will es keiner gewesen sein. Das ist ein Gespött für das Dorf! Unsere AfD-Landtagsabgeordnete Carolin Bachmann muss auf den Coronahügel, weil sie sich nicht testen lässt!“ Er meint damit die Praxis, ungetestete Parlamentarier in den ersten Rang abzusondern, damit sie unten das Virus nicht verbreiten.
„Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er auf's Eis“
Dann kommt er wieder auf seine Mutter zu sprechen: „Sie hat Vorerkrankungen, aber da kannst Du reden wie Du willst. Die sind wie in so einer Glaubensgemeinschaft. Früher sagte man immer: Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er auf’s Eis, das haben wir nun.“
Damit meint er: Eigentlich gehe es uns Deutschen derzeit so gut wie nie. Die Ungeimpften wollten offenbar sehenden Auges ins offene Messer laufen.
Der örtliche Holz-Kunsthandwerker Friedmar Gernegroß (71) hat sich doppelt impfen lassen, trägt Maske. Er sagt: „Ich nehme das Virus ernst, aber ich finde es schlimm, dass das Land gespalten wird. Ich bin sehr dankbar, dass ich so lange ohne Krieg, ohne Handy und ohne Maske leben durfte. Im Dorf sind auch viele Geimpfte erkrankt, das stärkt die Impfgegner.“
Seinen Kunden verteilt er jetzt einen „Corona-Hammer“, ein kleines Hämmerchen aus Holz mit einem Spruchkärtchen. „Wenn Du einen Virus siehst, schlag zu. Wenn Dich etwas ärgert, schlag zu. Aber die Zeit kannst Du damit nicht totschlagen!“, steht da.
Ein geimpfter Anwohner, der wie Gernegroß nicht die AfD gewählt hat, sagt über die Impfgegner: „Das ist bei denen einfach eine Trotzreaktion, das wird von oben angeordnet, dann machen die das gerade nicht. Mir scheint: So wie hier die Hälfte AfD gewählt haben, ist etwa genau diese Hälfte nicht geimpft. Ich glaube, das hat tatsächlich mit der AfD zu tun.“
Dabei verstehe er die Anziehung, welche die Partei auf manche Nachbarn ausübt: „Die Partei versteht, die Probleme hier in der Region aufzugreifen. Die Leute hoffen, dass sich was ändert.“
Ein Mitarbeiter einer Gaststätte im Nachbardorf Mulda ist so ein ungeimpfter AfDler. „Wenn die Impfung wirkt, warum muss dann jetzt schon geboostert werden? Ich kenne viele, die nicht geimpft sind, was soll das denn bringen?“ Jeder würde sich halt ein eigenes Bild machen, er informiere sich „im Internet“. Wenn der Druck erhöht würde, würde er aber womöglich einknicken, sagt er. „Wenn es ans Geld, an die Arbeit geht, würde ich mir den Stoff holen. Sonst verliert man ja alles.“
Ein Ladenbetreiber aus Mulda, ein Mann um die 70, schüttelt den Kopf, wenn er die Argumente der Impfgegner hört. Er starb fast am Virus und hat immer noch Atembeschwerden. „Ich war letztes Weihnachten, Silvester kurz vor dem Beatmungsgerät“, sagt er.
Er will zwei ungeimpften Mitarbeiterinnen nun einen Anreiz geben, 80 Euro mehr Lohn im Monat, wenn sie sich vakzinieren lassen. „Ich finde furchtbar, wie das verharmlost wird. Die halbe Verwandtschaft ist nicht geimpft, die sind stur wie die Ochsen, machen sich gegenseitig heiß, haben aber keine Argumente. Ich kriege immer noch schlecht Luft, der Körper hat keine Kraft mehr.“
Ein Kunde, Hans W. (39), kommt rein, kauft was. Was hat er gewählt, wie sieht es mit seinem Impfstatus aus? „Ich will mich erst impfen lassen, wenn ein Totimpfstoff kommt, es gibt keine Langzeitstudien. Oder, wenn es einen staatlichen Impfstoff gäbe wie Sputnik von den Russen.“ Er argumentiert ähnlich, wie das kürzlich der nicht vakzinierte Bayern-Star Joshua Kimmich (26) tat.
Dann sagt W.: „Die AfD ist die einzige Partei, die unsere Rechte noch wahrnimmt, deswegen habe ich sie gewählt.“ Beim letzten Teillockdown, als in Sachsen eine nächtliche Ausgangssperre galt, habe die Polizei ihn, Nachtschichtarbeiter in einem Chemiewerk, drangsaliert, schikaniert trotz Passierschein. Tatsächlich hat die AfD in Sachsen nun eine Klage gegen geltende 2G-Regeln eingereicht, das freut Wähler wie W.
Hat er keine Angst, dass es ihm ähnlich ergehen könnte wie dem Ladenbetreiber? „Gefährlicher ist es, wenn ich jetzt in mein Auto steige.“
Am Freitagabend verkündete Sachsens Landesregierung eine ab Montag geltende Ausgangssperre für Ungeimpfte in Regionen, in denen die Inzidenz über 1000 liegt. Das heißt: Die ungeimpften AfDler dürften dann zwischen 22 und 6 Uhr nicht mehr auf die Straße.
Unser allseits beliebter bairischer Gauleiter verkündet im Fernsehen:
"Die Sterberate ist mit Impfen siebenmal höher"
Hier ab Minute 4:00 zu finden:
https://www.youtube.com/watch?v=1I5zshDsDXQ
Ich verstehe das nicht - es heisst doch, wir müssen uns schlumpfen lassen, um diesen Winter zu überleben. Und jetzt müssen auch die Geschlumpften sterben - sogar siebenmal häufiger als ohne die Ugur-Gift-Schlumpfe?
Ich schau weiter den LOVE-PRIEST - kommt da noch mehr?
Ja es kommt noch mehr, viel mehr - das hier:
Die MDR-Journalistin Sarah Frühauf hetzt gegen unsere geschätzten zugewanderten Mitbürger aus Afrika und Arabien, die möglicherweise zum grossen Teil nicht geschlumpft sind. Das ist Volksverhetzung gemäss § 130 StGB. Deshalb werde ich mich dieser Anzeige von Tim Kellner anschliessen. Wenn es nur gegen den deutschen Michel ginge, wäre das halb so schlimm, das sind wir gewohnt, aber wir wollen keinen Hass und keine Hetze gegen unsere Goldstücke. So geht das nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=1I5zshDsDXQ
Tim Kellner
Die MDR-Journalistin Sarah Frühauf hat mit ihrem Tagesthemen-Kommentar möglicherweise eine Straftat begangen.
Möglicherweise hat sie in völlig unangemessener Art und Weise gegen eine bestimmte Personengruppe in Deutschland gehetzt.
Dieses stellt möglicherweise auch den Straftatbestand der Volksverhetzung dar.
Der Love Priest, der für Liebe, Weltoffenheit, Toleranz und Moderne steht, kann und wird dieses unsägliche und verwerfliche Verhalten nicht dulden.
Niemals wieder dürfen von deutschem Boden aus Hass und Hetze propagiert werden.
Ergo:
Deutschland zeigt an!
Lehnt Euch zurück…
Der Papa kümmert sich drum.
Tim K.
Zitat von peterpan im Beitrag #379
Und jetzt müssen auch die Geschlumpften sterben - sogar siebenmal häufiger als ohne die Ugur-Gift-Schlumpfe?
.. der Rest von 97,1% hatte andere, tödliche Erkrankungen:
https://www.achgut.com/artikel/politisch_unkorrektes_sterben
Na das kommt der Realität wohl schon sehr nahe!
Und was macht die Politik stattdessen bei uns?
All diese Panik-Ärsche sind ja ständig am hyperventilieren! Kein Wunder, dass die Bevölkerung dadurch so gespalten ist.
ein weiteres Impfopfer zu den Millionen anderen
https://www.bild.de/sport/fussball/fussb...35412.bild.html
24.11.2021
Schock bei einem Spiel in der zweiten englischen Liga am Dienstagabend!
Mitte der zweiten Halbzeit des Spiels zwischen dem FC Reading und Sheffield United (0:1) bricht Sheffield-Spieler John Fleck (30) plötzlich zusammen. Über zehn Minuten dauert die Behandlung des Schotten auf dem Platz.
Zum Glück folgt kurz danach eine erste Entwarnung. Fleck ist im Krankenhaus, ihm geht es den Umständen entsprechend aber gut.
kann man diesen Wahnsinn noch begreifen?
Ich lass mich doch nicht derartig schikanieren, nur um arbeiten zu dürfen -
da mach ich doch einfach krank und sag arschlecken.
https://www.bild.de/news/inland/news-inl...32602.bild.html
24.11.2021
Deutschland im Booster-Fieber!
Zu Hunderttausenden strömen Bürger in Impfzentren und zu Hausärzten, um sich ihre Auffrisch-Impfung zu holen. Allein am Montag wurden rund 276 000 Dritt-Impfungen vermeldet.
ABER: Statt sich schnell den dritten Piks abholen zu können, mussten Impfwillige in einigen Städten bis zu 7 Stunden in der Kälte ausharren!
Impfschutz für Geduldige: Hunderte Menschen warten am Montag vor der Hamburger Elbphilharmonie auf ihren Piks. Die Schlange zog sich über Hunderte Meter bis zu Speicherstadt und Landungsbrücken
Grund: Bund und Länder haben die Booster-Kampagne zwar zur „nationalen Kraftanstrengung“ ausgerufen – aber die Vorbereitung wieder mal verpennt!
Impfzentren wurden geschlossen, der beliebte Biontech-Impfstoff wegen Planungs-Chaos von Gesundheitsminister Jens Spahn (41, CDU) rationiert.
Und: Statt den Fokus weiter auf die besonders gefährdeten Senioren zu legen, rief die Regierung plötzlich zum Boostern FÜR ALLE ab 18 auf.
Folge: Hunderte Meter lange Schlangen vor den Impfzentren, überwiegend mit Wartenden unter 60!
„Es stehen natürlich in erster Linie junge Menschen an.“ Ältere, „die den Booster dringender brauchen, haben es schwer“, kritisiert Karl Lauterbach (58, SPD).
Und was tut die Politik? Wirft Nebelkerzen!
Anstatt SOFORT zu handeln, diskutieren Ministerpräsidenten lieber über eine allgemeine Impfpflicht – die sie bis vor Kurzem allesamt kategorisch ausgeschlossen hatten.
An der Impfpflicht führe „kein Weg vorbei“, erklärte Hessens Regierungschef Volker Bouffier (69, CDU). Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (65, Linke) forderte seine Amtskollegen auf, ihre Impfpflicht-Absage aus dem November 2020 zu kassieren.
Karte/Map: Hospitalisierungsrate in Deutschland – Infografik
Ein politisches Manöver, um vom Booster-Chaos abzulenken?
FDP-Fraktionsvize Michael Theurer (54) zu BILD: „Eine bloße Debatte hat noch keine Welle gebrochen.“ Er fordert, die „Impfangebote massiv auszuweiten“. Etwa, indem auch Apotheken impfen dürfen.
In einem Brandbrief an Spahn fordern die Kassenärzte jetzt, wieder eine Priorisierung einzuführen. Heißt: Zuerst sollen Senioren und Vorerkrankte geimpft werden – erst danach die Jüngeren.
BILD sprach vor Ort mit den Wartenden in den Impfschlangen:
Berlin
Bastian S. (30) aus Berlin-Reinickendorf: „Ich nehme die Wartezeit in Kauf, weil ich die 3. Impfung unbedingt haben möchte und heute mein einzig freier Tag ist. Ich habe keine Zeit für andere Termine und mein Hausarzt nimmt nur noch Erstimpflinge. Nach einer Stunde Wartezeit habe ich zumindest ein Fünftel geschafft.“
Kira M. (40) ist gerade erst nach Berlin gezogen. „Ich finde merkwürdig, dass es hier in Berlin nur so wenige Impfzentren gibt. In Dresden läuft das besser. Aber was soll man machen? Man möchte den Booster, also stellt man sich an und wartet.“
Magdalena (66) und Gerd Lottermoser (67) aus Berlin-Prenzlauer Berg warten bereits seit vier Stunden. „Es könnte viel schneller gehen, wenn es mehr Ärzte geben würde. Wir stehen seit 9.30 Uhr und warten. Jetzt sind wir wenigstens bald dran. Unser Hausarzt hätte uns erst einen Termin für Mitte Januar gegeben, das war uns viel zu lang. Wir wollen den Booster jetzt, um uns sicherer zu fühlen und andere zu schützen.“
Hessen
Italiener Claudio Cuppini (40) steht in Frankfurt/Main für seine dritte Impfung an: „Ich stehe jetzt knapp zwei Stunden hier. In etwa einer Stunde sollte ich dran sein. Gestern hatte ich Pech, da war der Impfstoff schon alle.“
Mike Knotts (66) aus Texas lebt mit seiner Frau seit zwölf Jahren in Frankfurt/ Main
Aufgesetztes Lachen: Mike Knotts (66) aus Texas wartete über zwei StundenFoto: Fredrik von Erichsen
Mike Knotts (66) aus Texas lebt mit seiner Frau seit zwölf Jahren in Frankfurt/Main: „Wir stehen jetzt fast zwei Stunden hier für die Booster-Impfung an. Das ist okay, für Klopapier habe ich letztes Jahr länger angestanden. Mein Hausarzt hätte erst im Januar oder Februar einen Termin, da nehme ich das Warten in Kauf.“
Yvonne Klein (46) aus Seligenstadt: „Ich stehe jetzt gut eine Stunde für meine Erstimpfung an. Der Druck, auch vom Arbeitgeber, wird ja immer größer. Aber die Organisation ist eine Katastrophe. Ich komme extra aus Seligenstadt her, weil ich beim zuständigen Impfzentrum Dietzenbach keinen Termin bekomme. Und beim Arzt bis zu zwei Monate warten müsste.“
Sachsen-Anhalt
Büroangestellte Cornelia Meyer (26) steht um 15 Uhr als letzte in der Schlange am Klinikum in Halle: „Ich werde gezwungen mich hier stundenlang anzustellen, nur um auf Arbeit gehen zu können. Das nervt mich alles. Es würde reichen, alle Menschen zu testen, auch die Geimpften. Ich bin ungeimpft und auch nicht krank.“
Büroangestellte Cornelia Meyer (26) steht um 15 Uhr als letzte in der Schlange am Klinikum in Halle (Sachsen-Anhalt): „Ich werde gezwungen mich hier stundenlang anzustellen, nur um auf Arbeit gehen zu
Büroangestellte Cornelia Meyer (26) steht um 15 Uhr als letzte in der Schlange am Klinikum in Halle Foto: steffen schellhorn/Augenflug
Walther Eckhard (56, schwerbehindert) wartet seit 13 Uhr in Halle. „Durch meine Lungenkrebsbehandlung konnte ich bisher nicht geimpft werden. Die Organisation des Impfens ist katastrophal, stundenlanges Anstehen. Es müsste viel mehr Impfstellen und vor allem auch mobile Impfstationen geben, das hier ist unzumutbar.“
Hamburg
Volker (61) aus Hamburg: „Bei uns gilt 3G am Arbeitsplatz, ich möchte mich nicht jeden Tag testen. Darum hole ich mir meine erste Impfung. Ich stehe schon seit 3,5 Stunden an. Was die Politik macht, ist eine große Schweinerei. Man könnte wieder mehr Impfzentren aufmachen, dann wäre das besser.“
Qasim Hussein (30) aus Hamburg kam mit Marleen Musahilo (28) zum Impfen: „Es gibt nur eine öffentliche Impfmöglichkeit im ganzen Stadtteil. Wenn die Politik die Impfpflicht einführt, brauchen wir mehr! So geht das dann nicht. Wir sind schon das zweite Mal hier, haben am Sonnabend drei Stunden gewartet. Aber dann war die Aktion vorbei. Heute der zweite Versuch. Wir warten schon mehr als zwei Stunden. Ich bin genesen, darum jetzt die erste Impfung.“
Kevin Rafael Sousa Martins (25) wartete fünf Stunden, fordert: „Wir brauchen mehr Impfmöglichkeiten, wenn die Impfpflicht kommt. Ich bekomme meine erste Impfung, ohne darf ich nicht mehr arbeiten.“
Niedersachen
BILD-Reporter Hagen Meyer (39) in Burgdorf: „Ich stand zwei Stunden für meinen Booster beim DRK an. Eine Schande, dass der Impfstoff jetzt wieder so knapp ist. In der Schlange wird man dann von Impf-Gegnern als ‚Lemming‘ beschimpft und von Impf-Befürwortern dafür beleidigt, dass man sich vermeintlich so spät impfen lässt.“
Ilayda Baris (18) aus Neu Wulmstorf (Niedersachsen): „Ich stehe seit drei Stunden in der Schlange. Ich habe von außen so viel Druck bekommen. Dass ich mich jetzt impfen lasse und mir die erste Spritze hole, habe mich spontan entschieden. Ich kann nicht mal mit meinen Geschwistern auf den Dom, bin 18 und kann nichts machen. Es fehlen mir die Worte, was das Verhalten der Politik angeht. Wir brauchen mehr Impfstoff, wenn die Pflicht kommt.“
Video: GraphenHydroxid - Dr. Andreas Noack
Nanoskalige Rasierklingen werden den Menschen gespritzt: Graphenhydroxid - mit diesem Video sehr gut erklärt. Deswegen gibt es Menschen die innerlich verbluten. Oder in Impfzentren zappeln, da es darauf ankommt, ob das Gewebe oder eine Vene getroffen wird.
(Das Video wurde auf YT inzwischen entfernt)
Dazu dieser Leserkommentar auf Bachheimer-com am 24.11.2021
Der Ketzer zu den Rasierklingen
Dr. Wodarg hatte bemängelt, dass die Ärzte bei der CT-Impfung (Corona-Tötungs-Impfung) die Spritze nicht aspirieren, um festzustellen, wo die Kanüle den Impfstoff einführt. Wer diesen direkt in eine Vene bekommt, weil der Arzt eine Vene traf, für den ist die Impfung eine Katastrophe. Er bekommt die Rasierklingen geballt direkt ins Blut gespritzt. Nach Dr. Noack ist das der Grund, warum dann Menschen ohnmächtig werden, weil Blut ins Gewebe gelangt, der Blutdruck sinkt und das Gehirn nicht mehr mit genug Sauerstoff versorgt wird. Das passiert in Sekunden!!!! Ebenso seien die Herzinfarkte bei Sportlern eine Folge der Rasierklingenschnitt bei höherer Blutgeschwindigkeit, weil dann die Rasierklingen quasi in die Epithelzellen hinein GESCHLEUDERT werden wegen Trägheitskräften und höherer Scherwirkung der Blutströmung. . Der Körper würde rein mechanisch zerstört werden. Man wird mit Abertausenden Messern zerschnitten… zumindest die Blutgefäße! Sobald sie weg vom Blutstrom sind und bspw. In der Milz abgelagert werden, können sie noch andere Schadwirkungen entfalten, da sie biologisch nicht abbaubar sind und Ladungsträger sind (Krebserzeugend!).
Physikalische Erklärung: Die Gefäße haben Knicks und Kurvenverläufe sowie Druchmessersprünge und Verzweigungen, an denen sich relative Bewegungen von mitschwimmenden größeren und damit trägeren Fremdkörpern ergeben. Die „Rasiermesser“ kommen bspw. an Kapillaren zum Stillstand und blockieren Kapillaren.
Die dünne, sehr harte Graphenkante (0,1 nm) schneidet Blutgefäß wie eine Rasierklinge in Teile. Der im Impfstoff enthaltenen Graphenpartikel haben bspw. bei einer Länge von 60nm und Breite von 25 nm, mit großer ebener Oberfläche und sehr scharfem Rand, der nur ein Atom dick ist, tatsächlich „Rasierklingen“-Eigenschaften und schneiden bspw. Im Herzen (dort größte Fließgeschwindigkeiten und folglich maximale Trägheitskräfte!!!!! die Epithelzellen auf, weil sie eine zu hohe Trägheit haben und Scherkräfte von der Blutströmung bei Querstellung zur Strömungsrichtung des Blutes erfahren. DESHALD die häufigen Schäden am Herzen und warum es SPORTLER überproportional trifft!!!!!!
Jeder Physiker wird sich dieses Problem bewusst machen können. Wenn dann Pensionisten fallen, bekommen diese außerordentlich blutige Blutergüsse. Erklärung: Ihre Blutgefäße haben viele Schnittstellen infolge der Impfstoff-Rasierklingen abbekommen, die eine Solbruchstelle darstellen. Beim Sturz reißen sie auf und bilden Blutergüsse in ungewohnter starker Ausbildung.
Fazit: Wie lassen uns nicht zwangsimpfen, denn wir bekämen Rasierklingen gespritzt und die würden unser Herz zerschneiden, so dass unsere Lebenserwartung erheblich sinken würde. Diese Rasierklingen-Theorie von Dr. Noack erklärt einige Imfschäden und warum man an der Impfung innerhahlb Minuten sterben kann. Das Immunsystem ist auch möglicherweise vergleichweise viel zu langsam in der Reaktion, um diese Tode durch Vergiftung oder durch mRNA CHEMISCH erklären zu können. Die physikalisch erzeugte Tod sollten wir durchaus diskutieren. Die vielen Schnitte an den Blutgefäßen erklären auch die Müdigkeit der Geimpften, weggesickertes Blut… weniger Sauerstoff… geschwächtes Herz, Abbau der Mikro-Thrombosen an den Schnittstellen.
Unbedingt drauflklicken: Kurven des Todes und der Krankheit (Erblindung, Herzmuskelentzündung) als Folge der "Impfung":
Zitat
Doctor Alain Bellaïche gynecologist who warned of the danger of anti-COVID injections Syringe on pregnant women and children denounces the censorship and the pressure of AFP while in Poland PFIZER made secret tests on orphaned children. https://twitter.com/GaumontRene/status/1463841367583514627
Der Irrsinn kennt keine Grenzen
(Bezahlschranke - die Überschrift reicht)
https://www.swp.de/lokales/ulm/hohe-inzi...g-61057177.html
24.11.2021
Hohe Inzidenz im Alb-Donau-Kreis und Stadt Ulm
Ausgangssperre für Ungeimpfte gilt ab Donnerstag
Wer ungeimpft zwischen 21 und 5 Uhr unterwegs ist, den erwartet ein saftiges Bußgeld. Wer die Einhaltung der Corona-Regeln kontrolliert, lest ihr hier.
Impfung verursacht Covid
Eine erste wissenschaftliche und inzwischen bestätigte Untersuchung belegt den Zusammenhang zwischen Impfquote und daraus resultierenden Covid-Erkrankungen.
Jetzt muss man nur noch die Mechanismen, wie und warum das im Körper passiert, genauer untersuchen. Eine These dazu hatten wir ja hier schon:
zu den "Impfdurchbrüchen"
Dr. Kutschera: je höher die Impfrate in Prozent, desto mehr „COVID-19-Fälle“
https://reitschuster.de/post/harvard-stu...as-virus-nicht/
Ich bringe hier nochmal den Link zum Video von Andreas Noack, damit ich es in diesem Faden habe.
Ich habe das Thema Graphenhydroxid schon mal gebracht, aber nachdem ich dieses Video jetzt gesehen habe, bin ich extrem schockiert.
Das gibt ein brutales Siechtum und Sterben die nächsten Jahre und ich bin mir sicher, wenn die Bevölkerung dann endlich kapiert, was sie da für ein Gift bekommen hat, wird es kein halten mehr geben.
Das Irlmaier Szenario kommt näher, wo gesagt wird, dass man in dieser Zeit kein öffentliches Amt haben sollte.
Graphenhydroxid - Dr. Andreas Noack
https://odysee.com/@GesunderMensch.TV:6/graphen_kurz:a
https://www.bitchute.com/video/8gYvxccpNx63/
Die Politiker schreiben ganz stolz auf FB, dass sie zweimal geschlumpft sind und womöglich auch noch die Booster-Schlumpfe haben.
Was soll man dazu sagen? Die Systemlinge holen sich selber die Ugur-Gift-Schlumpfe - besser kanns gar nicht laufen.
Wenn man allerdings der unwissenden Bevölkerung und dann auch noch den Kindern diese Gift-Schlumpfe verabreicht, ist das ein Verbrechen. Das wird hoffentlich eines Tages geahndet werden - falls die Merkelinnen, Grüninnen und sonstigen Volksgenossinnen in Parlamenten, Regierungen und Amtsstuben diese Schlumpfe überleben werden.
Zitat von peterpan im Beitrag #391
Die Politiker schreiben ganz stolz .. dass sie zweimal geschlumpft sind und womöglich auch noch die Booster-Schlumpfe haben.
Was soll man dazu sagen? Die Systemlinge holen sich selber die Ugur-Gift-Schlumpfe - besser kanns gar nicht laufen.
Ich schließ mich da Socke an. Es gibt wohl drei Sorten, laut einem Whistleblower, hab ich auf Telegram mal gelesen. 1. Placebo (Kochsalzlösung) 2. normale "Standard" mRNA-Zeugs und dann noch 3. ganz giftige "Kill-Shots", wo man wohl Sachen und deren "Verträglichkeit" ausprobiert (hat).
Nur 5% der Chargen sind für die (direkten) Todesfälle verantwortlich, das spricht auch dafür.
https://uncutnews.ch/100-der-todesfaelle...ke-yeadon-dazu/
Selbstredend, dass Politiker und andere willfährige Erfüllungsgehilfen nur aus 1, maximal aus 2 was bekommen. Nicht auszudenken wenn Söder, Merkel, Spahn, Drosten, Lauterbach im Zusammenhang mit der Impfung gestorben wären, die Impfkampagne wäre bei uns sowas von tot gewesen, da hätten sie danach noch so oft erzählen können dass sie Pferde nach einer C-Infektion mit der neuesten Variante kotzen sehen haben.
Ja, das wäre doch was, wenn die Merkel, der Söder, der Klabauterbach und wie sie alle heissen, nach der Schlumpfe tot vom Stuhl fallen würden.
Wenn, dann sind das aber ganz wenige, die ein Placebo bekommen.
Es sind auch schon einige Ärzte und auch Chefärzte plötzlich und unerwartet verstorben in den letzten Monaten.
Ich bin zu diesem Thema zwiegespalten. Im Ausland gibt es das sicher, aber ob das in D sooft vorkommt, weiss ich nicht.
Der macht eine gute und mutige Ansage
10 Minuten, die sich lohnen
https://www.youtube.com/watch?v=E64y9_2SCtk
Haldensleben – Chefarzt Dr. Motschmann
Sogar tag24 brachte das Thema Graphenoxid
https://www.tag24.de/thema/corona-impfst...st-dran-2046002
Zitat von peterpan im Beitrag #394
Wenn, dann sind das aber ganz wenige, die ein Placebo bekommen.
Zitat von peterpan im Beitrag #394
Es sind auch schon einige Ärzte und auch Chefärzte plötzlich und unerwartet verstorben in den letzten Monaten.
Ja, mittlerweile halte ich alles für möglich bei diesen Verbrechern.
Vielleicht haben sie Schiss bekommen und verteilen vermehrt Chargen ohne Gift.
In Israel kann ich mir das gut vorstellen - dort sind sie anfangs gestorben wie die Fliegen. Irgendwann merkt das das dümmste Schaf. Und der Tod kommt mal wieder aus Deutschland - unfassbar. Aber diesesmal von den eigenen Leuten. Ob das inkarnierte Nazi-Verbrecher sind?
Gerade per Mail bekommen
Fassadenkratzer ein Leserbrief:
Was allgemein verschwiegen, unterdrückt wird: Die Todesgefahr durch 5G/6G Microwellen, stattdessen werden Virenlügen erfunden. "Der unsichtbare Regenbogen"
und der unsichtbare Tod. Coronasymptome durch die Microwellentechnologie.
Bangladesch hat nicht wegen einer Herdenimmunität so wenige Covid-Tote, sondern weil 5G erst Ende 2021 auf die armen Menschen losgelassen wird.
Joy: 5G will be launched in Bangladesh at the end of 2021
https://www.dhakatribune.com/bangladesh/...the-end-of-2021
Sobald 5G zusammen mit 4G eingeschaltet wird, werden wir 100%ig von einem dramatischen Anstieg von Covid-Toten auch in Bangladesch lesen.
Das Konzept der „Herdenimmunität“ ist vollständiger Unsinn.
Denn es gibt keine krankmachenden Viren, es gibt auch keine „natürliche Immunität“ gegen Viren und ebenso gibt es keine durch Impfung bewirkte „Immunität“.
All diese Dogmen der Schulmedizin basieren auf der Virenlüge, auf dem Mythos, daß es „ansteckende Krankheiten“ gibt. Leider fahren fast alle Corona-Kritiker auf der Virenschiene. Da ist noch ein Aufwachen nötig. Aufwachen ist individuell, man kann es nicht erzwingen.
@The Visitor hat ein aktuelles Interview verlinkt, wo Dr. Tom Cowan (leider momentan nur in englischer Sprache) über die Kontrollexperimente berichtet, die er zusammen mit Dr. Kaufman und Dr. Stefan Lanka gemacht hat.
Die Pasteure Lüge:
Sie haben bewiesen, daß die Virologen sich selbst und die ganze Menschheit betrügen, indem sie gesunden Zellen die Nahrung entziehen und dazu noch Gift dazugeben, worauf die Zellen natürlich absterben und in Partikel zerfallen. Diese Partikel werden dann als „Bruchstücke des Virus“ behauptet und mittels eines Computerprogramms zum „vollständigen Genom“ des behaupteten Virus zusammengebastelt werden.
Das ist unwissenschaftlich, es ist Unsinn, es ist unlogisch, es ist Wissenschaftsbetrug, doch alle Virologen glauben daran. Deshalb bezeichnet Dr. Tom Cowan die Virologen zu Recht als Sekte.
https://archive.org/details/dr-tom-cowan...ult-gareth-icke
Zitat
Eine Bilanz des Grauens: https://pbs.twimg.com/media/FFY9spFXIAc_...=jpg&name=large
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |