RE: USA - Russland - China

#76 von peterpan , 08.03.2022 18:28

https://clifhigh.substack.com/p/zero-day?s=r

We know now that the 11th of March, five days from today, it’s happening. That’s the day that the telco’s of the west disconnect Russia from SWIFT.

This is why Russia wants all their businesses to be ‘native’, with their IP’s within their geographic boundary by the 11th. So, in a very real sense, the 11th is Zero Day.

Now is it really THAT Zero Day?

We will only know in hindsight.

But we do know that the 11th is a key Khazarian majic day, housing many events in the past, such as Fukushima Nuke Disaster.

This 3/11 may well be THAT Zero Day, but even if not, it is ZERO DAY for the the next phase of the collapse of the Private Western Central Bank Criminal Network.

Their Petrodollar goes to shit on that day.

Their actions, and Putin’s counter actions, have seen to the fate of the PetroDollar. It will not recover from events of this coming week.

On Friday, telephony issues will arise. The Petrodollar starts waning.

On Saturday, problems with international dollar settlements will arise to grow and continue.

On Sunday the Markets, PMs, and FX will get the Big Time Jitters anticipating the opening. Gold learns to dance, while Silver leaps.

No one will know WTF cryptos have been signaling with their over-the-weekend behavior.

It will get really bizarre.

Five days and counting…

++++++


Wir wissen jetzt, dass es am 11. März, also in fünf Tagen, soweit sein wird. Das ist der Tag, an dem die Telekommunikationsunternehmen des Westens Russland von SWIFT abkoppeln.

Deshalb will Russland, dass alle seine Unternehmen bis zum 11. März mit ihren IPs innerhalb seiner geografischen Grenzen "einheimisch" sind. Der 11. ist also im wahrsten Sinne des Wortes ein Zero Day.

Aber ist es wirklich DIESER Zero Day?

Das werden wir erst im Nachhinein wissen.

Aber wir wissen, dass der 11. ein Schlüsseltag der khasarischen Majestät ist, an dem in der Vergangenheit viele Ereignisse stattfanden, wie etwa die Atomkatastrophe von Fukushima.

Dieser 11.3. kann sehr wohl DER NULL-TAG sein, aber selbst wenn nicht, ist es der NULL-TAG für die nächste Phase des Zusammenbruchs des kriminellen Netzwerks der privaten westlichen Zentralbanken.

Ihr Petrodollar geht an diesem Tag den Bach runter.

Ihre Aktionen und Putins Gegenaktionen haben für das Schicksal des Petrodollars gesorgt. Er wird sich von den Ereignissen der kommenden Woche nicht erholen.

Am Freitag wird es Probleme mit der Telefonie geben. Der Petrodollar beginnt zu schwinden.

Am Samstag werden sich die Probleme mit den internationalen Dollarabrechnungen ausweiten und fortsetzen.

Am Sonntag werden die Märkte, die PMs und die Devisenmärkte in Erwartung der Eröffnung in große Aufregung geraten. Gold lernt zu tanzen, während Silber springt.

Niemand wird wissen, WAS die Kryptowährungen mit ihrem Verhalten am Wochenende signalisiert haben.

Es wird wirklich bizarr werden.

Fünf Tage und es geht weiter...

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: USA - Russland - China

#77 von peaci , 09.03.2022 09:18

hab den Clif schon länger nicht mehr gelesen.
ernst gemeinte frage: lag der überhaupt schon mal richtig?

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: USA - Russland - China

#78 von peterpan , 09.03.2022 21:52

keine Ahnung
hab von dem zum ersten mal gehört
hab das in einem Forum gefunden


Zitat von peaci im Beitrag #77
hab den Clif schon länger nicht mehr gelesen.
ernst gemeinte frage: lag der überhaupt schon mal richtig?

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: USA - Russland - China

#79 von peaci , 10.03.2022 09:05

von halfpasthuman und den webbots haste im NZF sicherlich schon gelesen.
das ist der clif...

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: USA - Russland - China

#80 von peterpan , 11.03.2022 10:47

https://t.me/Ukraine_Aktuel/12965

Aus einer Erklärung des russischen Verteidigungsministeriums:

Das russische Verteidigungsministerium hat Informationen über ein US-amerikanisches Projekt erhalten, bei dem in ukrainischen Labors die Verbreitung gefährlicher Infektionen durch Zugvögel untersucht wird;

Das US-Projekt zur Übertragung von Infektionen durch Zugvögel ist eines der rücksichtslosesten, denn es gibt keine Kontrolle über die weitere Entwicklung;

Eine Materialanalyse bestätigt den Transfer von mehr als 140 Behältern mit Fledermausektoparasiten aus einem Biolabor in Charkiw ins Ausland;

Das US-Projekt P-781, das in ukrainischen Labors entwickelt wurde, untersuchte Fledermäuse als biologische Kampfstoffe;

Eines der Dokumente bestätigt, dass die gefährliche Forschung in ukrainischen Biolabors von US-Experten geleitet wird;

Die Dokumente im Besitz der russischen Streitkräfte bestätigen zahlreiche Fälle der Weitergabe von biologischen Proben ukrainischer Staatsangehöriger im Ausland;

Das von den russischen Streitkräften untersuchte Material enthält Vorschläge für die Ausweitung des biologischen Militärprogramms der USA in der Ukraine;

Eines der Ziele der Vereinigten Staaten und ihrer Verbündeten ist es, Bioagenten zu entwickeln, die selektiv gegen verschiedene ethnische Gruppen, insbesondere Slawen, eingesetzt werden können;

Die Forschung in den Biolabors fand in unmittelbarer Nähe der russischen Grenzen statt - in Gebieten entlang der Schwarzmeerküste und im Kaukasus;

Den Vereinigten Staaten ist es bereits gelungen, die meisten Unterlagen und Biomaterialien aus den Biolabors in Kiew, Charkiw und Odessa nach Lemberg und Polen zu bringen;

Mit ihrer Erklärung bestätigte Nuland indirekt das Biowaffenprogramm des Pentagons in der Ukraine;

Der Betrag der US-Finanzierung für Projekte zum Transfer von Vögeln und Fledermäusen belief sich auf 1,6 Mio. USD bzw. 1,3 Mio. USD.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 11.03.2022 | Top

RE: USA - Russland - China

#81 von Tempranillo , 11.03.2022 11:17

Zitat von peterpan im Beitrag #80


https://t.me/Ukraine_Aktuel/12965

Aus einer Erklärung des russischen Verteidigungsministeriums:

Das russische Verteidigungsministerium hat Informationen über ein US-amerikanisches Projekt erhalten, bei dem in ukrainischen Labors die Verbreitung gefährlicher Infektionen durch Zugvögel untersucht wird;

Das US-Projekt zur Übertragung von Infektionen durch Zugvögel ist eines der rücksichtslosesten, denn es gibt keine Kontrolle über die weitere Entwicklung;

Eine Materialanalyse bestätigt den Transfer von mehr als 140 Behältern mit Fledermausektoparasiten aus einem Biolabor in Charkiw ins Ausland;


Die Fledermaus-Hypothese womit die Entstehung von Covid-19 erklärt werden sollte, war wieder eine der für die USA so kennzeíchnenden akkusatorischen Inversionen, bei der anderen die eigenen Verbrechen in die Schuhe geschoben werden. So haben sie das schon immer gemacht, aber bestimmt nicht beim IMT.

Zitat
La politique étrangère des États-Unis est diabolique
https://arretsurinfo.ch/la-politique-etr...-est-diabolique



Die Außenpolitik von Satan's own Country kann gar nicht anders als diabolisch sein.

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: USA - Russland - China

#82 von Tempranillo , 11.03.2022 12:06

Zitat von Tempranillo im Beitrag #81
Die Fledermaus-Hypothese womit die Entstehung von Covid-19 erklärt werden sollte, war wieder eine der für die USA so kennzeíchnenden akkusatorischen Inversionen, bei der anderen die eigenen Verbrechen in die Schuhe geschoben werden. So haben sie das schon immer gemacht, aber bestimmt nicht beim IMT.


Zitat
Admiral der US-Atomstreitkräfte befürchtet Aggressionen gegen russisch-chinesische Zusammenarbeit.

Der Kommandeur des Strategischen Kommandos der USA, Charles Richard, sagte bei einer Anhörung des Senatsausschusses für Streitkräfte am 8. März 2022 in Washington aus. Im Zuge der stärkeren Verbindungen zwischen Russland und China erklärte der US-Admiral, der die US-Atomstreitkräfte beaufsichtigt, er sei sehr besorgt über eine potenzielle kooperative Aggression der beiden Nationen.

Während China sich weigert, die russische Invasion in der Ukraine zu verurteilen, bezeichnete der chinesische Außenminister Russland als wichtigsten strategischen Partner. Der Leiter des Strategischen Kommandos der USA, Admiral Richard, sagte, seine Organisation müsse Pläne für Szenarien bereithalten, in denen die beiden zusammenarbeiten würden. https://reseauinternational.net/lamiral-...russo-chinoise/



Sie bereiten schon mal das Feld für Schlachten und Lügen vor. Beinahe hätte ich geschrieben, daß sie es darauf abgesehen haben, ein neues Gleiwitz zu konstruieren.

Es könnte natürlich auch sein, daß dieses amerikanische Stück Scheiße ganz genau weiß, was sein Land verdient hätte: von ein paar tausend Atom- und Wasserstoffbomben platt gemacht zu werden.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 11.03.2022 | Top

RE: USA - Russland - China

#83 von peterpan , 11.03.2022 22:35

Das ist der absolute Wahnsinn - warten wir mal ab, bis das Contra der Russen kommt


https://www.dasgelbeforum.net/index.php?...=601476#p601476
Liste der Westsanktionen gegen Russland

Manuel H.
11.03.2022


+++

https://dasgelbeforum.net/index.php?mode...=601374#p601401

NATO-Untersuchungsausschuss: 05.03.2022: Propaganda, Söldner, Flüchtlinge, NATO-Biolabore im Krieg

stocksorcerer
10.03.2022


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 11.03.2022 | Top

RE: USA - Russland - China

#84 von peterpan , 12.03.2022 16:38

Die US-Zionisten sperren das Vermögen Russlands - mehrere hundert Milliarden US-Dollar, fast eine Billion. Eine unfassbar grosse Menge Geld - man könnte auch sagen, diese Verbrecher stehlen das Geld. Gleichzeitig sagt man den Russen, ihr müsst aber trotzdem eure Auslandsschulden zahlen, sonst seid ihr pleite.
Das muss einfach in einem grossen Krieg enden, das geht nicht anders.

Hier weitere Meldungen

https://www.blick.ch/wirtschaft/ueber-3-...id17310281.html

https://www.blick.ch/ausland/wegen-falsc...id17311072.html

https://www.blick.ch/ausland/who-ist-bes...id17309299.html


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 12.03.2022 | Top

RE: USA - Russland - China

#85 von peterpan , 12.03.2022 17:28

Geschrieben von Gerald Markel
am 12.03.2022 auf FB

Historische 14 Tage
Gratulation an Europa und seine Bürger - wir haben Geschichte geschrieben.
Einen schönen guten Morgen aus Mailand, der ( wieder) pulsierenden Metropole im Herzen der italienischen Industrieregion .
Hier in Norditalien begegnet man Geschichte buchstäblich an jeder Ecke , hier wird seit 2500 Jahren europäische Geschichte geschrieben.
Hannibal kam unweit von hier über die Alpen um das aufstrebende Rom zu besiegen , Cäsar und viele andere römische Feldherren sammelten hier ihre Legionen um von hier aus nach Gallien , Spanien , Britannien und Germanien vorzustossen .
Und am Ende des römischen Imperiums des Westens zogen Hunnen , Langobarden , Vandalen und Goten eine Spur der Verwüstung durch Norditalien und machten dem riesigen Imperium ein Ende .
Es ist also ein perfekter Ort für mich , um neben dem Beruf ein paar Stunden über Europa zu reflektieren, um die Kriegshetze und teilweise lächerliche und teilweise unfassbar verlogene Propaganda der Mainstream Medien beiseite zu schieben und zum Kern der Dinge zu kommen .
Und das Ergebnis ist eine Katastrophe.
Europa hat sich in 14 Tagen selbst vernichtet.
Nur Atlantis ist schneller untergegangen als das Europa des Jahres 2022 und da war ein Vulkan im Spiel .
Ein Weltrekord , zwei Wochen, die in die Geschichte eingehen werden.
Vergesst einmal die unfassbar unfähigen Politiker.
Vergesst einmal die Propaganda und Lügen der Medien .
Schaltet euren eigenen Verstand ein und lest mit - die Fakten :
Russland :
Russland braucht Europa ?
Bullshit .
Russland ist das größte Land dieser Erde .
Es hat Bodenschätze ohne Vergleich , es hat keine Schulden , es hat keine inneren Konflikte , es ist politisch und gesellschaftlich stabil .
Russland wird mit China und Indien , mit Pakistan und dem Iran , mit den Koreas und Japan, mit den Tigerstaaten Asiens und den Nachwuchstigern Afrikas sowie mit Brasilien und Argentinien zusammenarbeiten , seine Rohstoffe dorthin verkaufen und von dort Technologien importieren.
MacDonalds wird in 4 Wochen McDehli heissen , statt Visacard und Mastercard werden die Chinesen Kreditkarten verkaufen und das grosse Ziel Pekings, endlich die Hegemonie des US Dollars zu brechen , hat der Westen mit dem Ausschluss Russlands selbst geschafft .
Ab jetzt wird die Hälfte des Rohstoffhandels in Yuan über die neuen Systeme des Russisch/Chinesisch/Indischen Blocks abgewickelt werden .
Um es brutal ehrlich mit den Worten des russischen Botschafters in Schweden zu sagen :
" Russland kann ( und wird ) auf Europa scheissen ."
Wenn ich mir die geradezu lächerlichen Aussagen der Medien und Politik anhöre - " Putin erkennt , dass er von einem geeinten Europa unter massiven Druck kommt " - dann steigt bei mir nur der Blutdruck .
Es ist ein unfassbarer Schwachsinn.
Europa ist ohne Russland verloren.
Wir können das russische Gas nicht ersetzen.
Flüssiggas als Alternative ist ein Märchen , eine beinharte Lüge der Sorosmedien und der unfähigsten Politgeneration aller Zeiten.
Es gibt nur ZWEI Terminals in GANZ Europa wo man Flüssiggas entladen und lagern kann , es gibt zu wenig Pipelines , die Kraftwerke , in denen mit Hilfe von Gas Strom gewonnen wird , kann man nicht schnell umbauen .
Kappt Putin die Leitung zum Westen , dann wird es finster , kalt und die Hälfte der Industrie Europas steht still .
Europa wird wegen des Wirtschaftskrieges untergehen
Während Russland seine Einnahmen einfach statt in Dollar und Rubel in Zukunft in Yuan und Rupie bekommt , explodiert aufgrund der vollkommen schwachsinnigen Sanktionen in Europa das Preisniveau .
20 bis 30 Prozent Inflation sind das Minimum was uns heuer droht , klingt abstrakt , bedeutet aber eine wirtschaftliche und soziale Vernichtung.
Buchstäblich.
Der Wohlstand wird vernichtet , die Armut wird explodieren, der soziale Friede kippt vollständig und während die linksgrünwoken Schwachköpfe Wirtschaftsmigranten aus Afrika unter der Lüge, sie seien Studenten aus der Ukraine zu Zehntausenden willkommen heissen , wird die heimische Bevölkerung in unfassbarer Geschwindigkeit verarmen
Der internationale Warenverkehr wird einen Bogen um Europa machen , das größte Land der Erde kann den Norden Europas de facto zum Osten hin isolieren , die Flugdrehkreuze im Norden Europas werden vereinsamen , schon jetzt verlagert sich der Verkehr nach Istanbul, zum neuen Drehkreuz nach Europa !!
Und politisch ist Europa entgegen der Medienlügen mittlerweile völlig isoliert .
5,5 Milliarden Menschen sind NICHT in den Sanktionen gegen Moskau vereint , die bevölkerungsreichsten Länder der Erde machen NICHT mit beim Suizid Europas und den Ländern, die von Schwab und Co unterwandert sind.
Im Rest der Welt unterscheidet die Politik NICHT zwischen den Kriegen der USA und denen Russlands , in Indien, China oder Brasilien ist man realistisch genug um zu wissen , wie beinhart Grossmachtpolitik funktioniert.
Kein Mensch ausserhalb Europas nimmt an , dass die USA es dulden würden, wenn sich Mexico mit China verbuenden würde .
Und kein Mensch ausserhalb Europas hat erwartet , dass Putin zusieht , wie die Ukraine zur Nato will .
So funktioniert die Welt nun einmal und wir haben damit 80 Jahre lang gelebt.
Aber damit ist jetzt Schluss.
In 14 Tagen haben die dümmsten, unfähigsten und schlechtesten Politiker aller Zeiten die Welt verändert und Europa in die schwerste Krise der letzten 80 Jahre gebracht.
Und Tausende gekaufte , gesteuerte oder fanatisierte Journalisten haben dabei geholfen .
Den Preis zahlen WIR ALLE , da gibt es keine Ausnahme mehr .
Und der Ausweg ?
Der kommt von ganz alleine.
Der Tsunami der sozialen Krise wird Sie alle wegspuelen , in einem Jahr ist keine Regierung Europas noch im Amt .
Und den Mainstream Medien wird es genauso ergehen .
Und dann müssen wir wieder in die Hände spucken , den Blick aufs Wesentliche richten , den Dreck dieser dekadenten Epoche wegräumen und Europa neu aufbauen.
Hier in Mailand machen die das seit 2500 Jahren so
Das schaffen wir auch alle gemeinsam.
Wir lesen uns
Ciao I arrividerci
GM

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: USA - Russland - China

#86 von peterpan , 15.03.2022 21:55

Liebe Gutmenschinnen und sonstige Träumer,
Eure Hilfsgüter und Sachspenden für die Ukraine sind alle fürn A...
Schau hier:
https://gloria.tv/post/vnC1oorzvqFt3wTKTEYMkJh8L

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: USA - Russland - China

#87 von Socke , 15.03.2022 22:33

Zitat von peterpan im Beitrag #86
Schau hier:

Haha, da ist die Gutmenschin mit der blonden Männerfrisur aber mächtig aufgelaufen und hart in der Realität angekommen!

 
Socke
Beiträge: 18.725
Registriert am: 08.06.2014


RE: USA - Russland - China

#88 von peterpan , 16.03.2022 21:14

Alles Schall und Rauch

Montag, 14. März 2022
Russland - Was ein ASR - Mitglied in den letzten 3 Wochen in Russland gesehen hat




Die meisten Zeitungen / Fernsehkanäle verarbeiten Agenturberichte. Nur sehr wenige gehen vor Ort "Schauen". Ein ASR - Mitglied musste für ein paar Tage nach Sochi / Abchasien. Hier sein Bericht vom 12. März 2022:


Als ich Mitte Februar Europa verliess, war die Masken – Gehorsam – Übung noch in Kraft und die Situation in der Ukraine relativ ruhig, mit Ausnahme von täglichen Toten an der Dombass – Front. In Abchasien konzentriert ich mich auf meine Aufgaben. Ich erlebte dort eine reale Ausgabe von Passagierschein A 38. Irgendwann hörte ich, dass Russland in der Ukraine einen Intervention vorgenommen habe. Ansonsten ging das Leben hier seinen gewohnten Lauf. Drei Tage vor meiner geplanten Rückkehr erhielt ich von der Fluggesellschaft die Mitteilung, dass der Rücklug gestrichen sei. Per Telephon gab man mir eine Alternative eine Woche später. Als auch dieser Flug gestrichen wurde, offerierte man mir einen Flug 5 Tage später aus einer Stadt in Russland, die ca. 2‘200 km von Sochi weg ist. Ich musste dies akzeptieren und buchte umgehend eine Zugreise dorthin. Am Morgen früh sind wir in Rostow am Don, ca. 80 km von der Ukrainischen Grenze angekommen. Ich erwartete hektische Truppenbewegungen. Ich konnte nichts ausmachen. Im Verlaufe des Tages kommt die Eisenbahnlinie bis auf 2,5 km an die ukrainische Grenze heran, vorbei an zahlreichen Militäranlagen und Kasernen. Von Nachschub – Verkehr keine Spur. Einzig in Liski habe ich einen Nachschubzug mit ca. 10 Fahrzeugen gesehen, der ging aber nicht an die Front sondern in die Gegenrichtung. Ach ja, im Süden von Liski war noch ein leerer Panzerzug mit ca. 40 Wagen abgestellt. Sonst kein aussergewöhnlicher Verkehr. Kein Flugverkehr, keine Detonationen etc. Die einzigen drei Soldaten habe ich im Kasaner Bahnhof am 8. März (Tag der Frau) gesehen. Die Einladung zu einer Tasse Kaffee lehnten sie dankend ab. Da am 8. März ein Feiertag ist, wollte ich mich in Moskau ein bisschen umsehen. Ich fuhr mit Tram, Bus und Metro auch in die Aussenquartiere. Am Nachmittag war im Park Cistyyye Prudy wo oft demonstriert wird. Ausser zwei Einsatzwagen der Polizei war nichts zu sehen. Bei den Freiheitstrychlern fährt die Schweiz mit ganz anderem Geschütz auf. Da die Schweizer Botschaft in der Nähe war, wollte ich sehen, ob unser Personal nicht irgend einen „Seich“ gemacht und auf dem Botschaftsgelände die Schweizer Fahne auf Halbmast gesetzt hat oder ob irgendwelche Ukrainer Fahnen von Aussen sichtbar wären. Gott sei Dank haben sie wenigstens das nicht gemacht. Dann habe ich einen Supermarkt „Perekrestok“ an der Talaikhina – Strasse in einem äusseren Wohnquartier von Moskau besucht. Alle Regale waren voll. Beim Abendessen im Yakitoria in der Nähe des Kasaner Bahnhofs musste ich 20 Minuten warten, so voll war das Restaurant. Die Nacht hindurch fuhr ich nach Kasan. Auch dort ging das Leben seinen gewohnten Lauf. Ein Kaffeehaus unterhalb des Physikinstituts der Kasaner Universität war voll mit in-und ausländischen Studenten. Ich wollte auch hier die Versogungslage begutachten und wählte einen französischen Supermarkt Auchan an Burhan Shahidi Strasse aus. Auch hier waren alle Regale voll. Von Mangel keine Spur. Selbst auf dem Rückflug von Kasan waren noch einige Plätze frei, was wohl bei einem Massenexodus nicht der Fall gewesen wäre. Zurück in Europe habe ich die Zeitungen der letzten 3 Wochen durchgelesen. Was hier geschrieben wird, stimmt mit dem was ich VOR ORT gesehen habe, nicht überein.


Die Kriegspropaganda läuft im so genannten Werte - Westen auf Hochtouren. Ich erkannte das Russland, das ich vor ein paar Tagen erlebt habe, in den Zeitungen hier nicht wieder.



2 Kommentare:

Yvonne14. März 2022 um 12:00

Danke an den Autor und super, war er vor Ort gesehen hat und darüber berichtet.

Wer das nicht sehen will, ist dagegen, wer sehen will, ist dafür. Aber die Wahrheit ist immer, wenn man selbst vor Ort ist. Die Presse mit ihren Politikern sind nichts anders als Feiglinge und Heuchler. Sie greifen Länder ohne militärische Waffen an, zerstören alles und lassen sie in Schutt und Asche zurück. Der nächste kommt und immer weiter, immer schwache Länder. Es gab so viele Toten, Zerstörungen und was schreibt die Presse, was sagen die Politiker, nichts. Wo bleiben die Gegner der Kriege? Friedensorganisation? Auch wenn man hinterher weiss, dass sie gelogen haben. Russland ist stark und mit denen haben sie nicht leicht. Daher zündeln sie in der Ukraine ein Feuer, provozieren Russland, kommen immer näher an Russland. Biolabore dort und alles was es dort gibt. Russland hat eingesehen, wartet nicht, bis sie nach Russland kommen. Wie es dann ausgeht, wissen wir nicht. Es gäbe noch mehr Blutvergiessen. Jeder Krieg ist nicht gerecht. Aber jede Lüge und Propaganda ist auch ein Krieg. Immer mehr Menschen hassen Russland, was hier abgeht ist schlimmer geworden. Auch wenn ich immer wieder versuche aufzuklären, glauben sie, dann wieder nicht mehr und haben Fragen. Die Lügen der Feiglinge und Politiker mit der Presse sind unerträglich. Dann frage ich, ob die Menschen zwischen Russland und zerstörte Länder unterscheiden können, was Recht ist? Nein, dort in Libyen, Syrien, Ex-Jugoslawien, Irak und viele andere Länder starben so viele unschuldige Menschen? Aber nicht wichtig, darüber zu schreiben? Schweigen und einfach weiter gehen. Niemand hat das Recht jemand zu töten. Das gilt aber nicht für die Politiker, Presse und all diese Helfershelfer. Wenn die USA und Co ein Land angreift, schweigen alle, wenn sie aber ein starkes Land angreifen wollen, kommen sie hervor mit Lügen, Provozieren, bis sie ihr Ziel erreicht haben. Sie diffamieren deren Präsident und sein Volk. Nur damit sie das Ziel erreichen können. Was ist gerecht, was nicht? Das wollen viele Menschen nichts wissen. Warum wohl, ich weiss nicht. Ein Land hassen, obwohl sie noch nie dort waren oder nicht kennen. Woher dieser Hass? Dank der Presse, Politiker und Propaganda Fabrik. Selber denken, nein, sie wollen nicht? Einfach im Chor mitmachen und schreien bis der Hals so weh tut. Hinterher, wenn alles kaputt ist, was dann? Sie schweigen.
Ich habe schon viele Jahre als Friedensaktivistin in der Freizeit gegen jeden Krieg was unternommen. Habe nichts erreicht, es geht weiter und jetzt noch schlimmer. Die Menschen sind einfach……
Ich gebe auf und sie werden schon sehen, was sie davon haben.

Immer Firmen verlassen Russland und hier was die Russen über Biolabore sagen.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unt...nehmen-103.html

https://odysee.com/russland-fordert-aufk...6d7e5?src=embed

Und hier auch von einem Jurist. Der Jurist arbeitete lange in Moskau und er ist seit 1 Jahr wieder zurück in Moskau
https://weltwoche.ch/daily/erfahrungsber...dien-behauptet/

++++


Paolodrummer
14. März 2022 um 19:25

Nun der tolle wertlos Westen misst eben mit zweierlei Mass.
Die friedensstiftenden US Bomben ermorden auch keine Zivilisten, das sind nur unvermeidbar Kollateralschäden, so wie die Menschen im Donbass.
Wenn aber Russland gegen die Verbrecher vorgeht, dann sind das natürlich Kriegsverbrechen.

Ich finde diese feige Heuchelei einfach nur zum Kotzen.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 16.03.2022 | Top

RE: USA - Russland - China

#89 von peterpan , 17.03.2022 22:12

https://www.unz.com/gatzmon/putins-war/

Gilad Atzmon
March 13, 2022

Putin's War

Putin is not a military general. He is a modernist leader, a trained spymaster and strategist who understands that war is a continuation of politics by other means (Clausewitz). Accordingly, if we want to grasp Putin’s motives we should refrain from trying to assess Russia’s military campaign in terms of ‘strict military objectives.’ We should instead look at the military campaign as a political instrument that is set to mobilize a global and regional geopolitical shift and on a mammoth scale.

It is clear that Putin’s army is doing its best to avoid civilian casualties. It uses siege tactics as opposed to the barbarian American ‘Shock and Awe’ doctrine. Furthermore, the Russian military works hard not to dismantle the Ukrainian military. Instead it encircles cities and is cutting out the Ukrainian army in the East and South of the country. The Russian military has dismantled Ukraine’s ability to regroup, let alone counter attack. Western military analysts have agreed that clear evidence of the Ukrainian army’s growing disability is that Ukraine’s army didn’t manage to seriously damage the 60 km Russian convoy on its way to Kyiv despite the fact that the convoy stood still for more than 10 days. In the last 24 hours, Russia has made it clear to the West that any Western military supply to Ukraine will be treated as a legitimate military target. In other words, the elite Ukrainian army in the East is now a defunct military force; it can defend the cities, it can mount guerrilla attacks on stretched Russian military logistics but it cannot regroup into a fighting force that can alter the battleground.

Putin’s army, as military experts agree, enjoys massive firepower. It is hardly a secret that Russia’s artillery is a deadly force and there is no force that can match it anywhere in the world. The military rationale for this is plain. The USSR never trusted the quality and the loyalty of its foot soldiers. While it counted on the soldiers’ mass impact, their sheer numbers, it also invented the means, the technology, the tactics and the doctrine to win the battle from afar in preparation for the masses to move in. It was Red artillery that knocked down the 3rd Reich Army. Similarly, flattening enemy cities is something the USSR and modern Russia are famous for. Russia enjoys this power, but it has refrained, so far, from deploying this ability in Ukraine. Russia has displayed this capability rather than deploying it. According to military analysts, Russia hasn’t even begun to utilize its superior air power other than assuring its total air superiority over Ukraine.

The Russian army’s tactic has been to mount pressure on cities’ outskirts, demonstrating Russian military might and then opening corridors for humanitarian convoys. And this is the trick. Russia is creating a flood of refugees to the west. Due to the Ukrainian government ban on men 18-60 leaving the country, we are talking about women and children. So far there are about 2.5 million Ukrainian refugees but this number could increase dramatically. And the question follows: will Germany be happy to accept another million refugees that aren’t a working force? What about France and Britain, the USA, Canada, all those countries that pushed Zalansky and Ukraine into a war but were quick to leave the Ukrainian people to their fate?

Sooner or later, Putin believes, Europe will accept his entire list of demands and will lift the list of sanctions, and may even compensate him for his losses on oil sales all in a desperate attempt to stop the tsunami of Ukrainian refugees. By the time the guns cool down, many Ukrainians may actually prefer to stay in Germany, France, Britain and Poland. This will lead, at least in Putin’s mind, to a demographic shift in the ethnic balance in favor of the Russian ethnic groups in Ukraine. Within the context of such a shift, Putin will be able to dominate the situation in his neighbour state by political and even democratic means.

Putin’s plan is not new. It already succeeded in Syria.

When the West realised that Syria was on foot to Europe, it was very quick to allow Putin to win the battle for Assad at the expense of America’s hegemony in the Middle East. Putin now deploys basically the same tactics. He may be cruel or even barbarian but stupid or irrational he isn’t.

The main question is how is it possible that our Western political and media elite are clueless about Putin and Russia’s moves? How is it possible that not one Western military analyst can connect the dots and see through the fog of this horrid war? The reason is obvious: no gifted people see a potential career in military or public service these days. Gifted people prefer the corporate world, banks, high tech, data and media giants. The result is that Western generals and intelligence experts are not very gifted. The situation of our Western political class is even more depressing. Not only are our politicians those who weren’t gifted enough to join the corporate route, they are also uniquely unethical. They are there to fulfil the most sinister plans of their globalist masters and they do it all at our expense.

I have little doubt that an experienced politician like Angela Merkel wouldn’t have let the Ukraine situation escalate into a global disaster. She, like Putin, was properly trained for her job, understanding the deep distinction between strategy and tactics. She, like Putin, was trained to think five steps ahead. As far as I can tell there is no one in the West who understands Putin, who can read his mind. Instead they attribute to the Russian leader psychotic characteristics in a desperate attempt to hide the depth of the hopeless and tragic situation the West inflicted on itself and on Ukraine in particular.

Meanwhile Putin is taking the most spectacular measures to protect his life and his regime. We in the west find it ‘laughable,’ but Putin knows very well that the only way the West can deal with its own incapacity is to eliminate him and his regime one way or another.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: USA - Russland - China

#90 von peterpan , 19.03.2022 13:36

Saudi-Öl gibts jetzt auch für den Chinesen-Yuan - ich warte auf das baldige Ende von Saudi-Barbarien.
Das untergehende Imperium wird sich bald rächen.


https://www.cashkurs.com/wirtschaftsfact...AGAdWrjiUigs5Yk


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 19.03.2022 | Top

RE: USA - Russland - China

#91 von peterpan , 19.03.2022 14:09

PUTINS EINFALL IN DIE UKRAINE: FLUCHT NACH VORN? 8 Seiten!
apolut
Hermann Ploppa

https://www.youtube.com/watch?v=T7kZBP556HM&t=4583s

https://bunker4.zlibcdn.com/dtoken/626a7...1afa325ec79aa86

+++

https://apolut.net/im-gespraech-thomas-roeper/

apolut-net/im-gespraech-thomas-roeper/

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: USA - Russland - China

#92 von Coconutcandy , 19.03.2022 14:43

Ich glaubs nicht, daß sich Biden und Putin treffen. Und falls doch: Hoffentlich schläft Biden nicht dabei ein.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: USA - Russland - China

#93 von peterpan , 20.03.2022 17:27

https://www.bild.de/politik/inland/polit...06990.bild.html

Habeck bei den Scheichs in Katar
Klima-Minister Robert Habeck mit Scheich Mohammed bin Hamad bin Kasim al-Abdullah Al Thani (2.v.l.), dem Minister für Handel und Industrie von Katar

Artikel von: Thomas BlocK (zzt. in Doha) veröffentlicht am
20.03.2022


So hat sich Robert Habeck (52, Grüne) seine Arbeit als Klima-Minister sicher nicht vorgestellt! 102 Tage nach Amtsantritt reist er gestern zum Energie-Emir nach Doha (Katar), um milliardenschwere Deals mit flüssigem Gas (LNG) einzutüten.

„Wenn wir langfristig von Putins Gas loskommen wollen, müssen wir auf viele neue Gas-Lieferanten setzen“, sagt Habeck auf dem Flug im Regierungsflieger zu BILD am Sonntag. „Katar ist da ein wichtiger Ansprechpartner, aber eben nur einer von vielen. Wir haben aus dem Krieg in der Ukraine gelernt und werden uns nicht wieder von einem Land abhängig machen.“

Habeck garantiert: Das deutsche Aus für russisches Gas kommt, egal wie sich die Lage in der Ukraine entwickelt! „Solange Putin an der Macht ist, ist das Verhältnis zu Russland irreparabel beschädigt“, so Habeck. Dann räumt er ein: „Es wird uns in diesem Jahr noch nicht gelingen, zu 100 Prozent von russischem Gas loszukommen.“


Schon diesen Herbst will Habeck „unabhängig von russischer Kohle und Ende des Jahres nahezu unabhängig von Öl aus Russland“ sein. „Bei Gas ist es komplizierter“, so Habeck. Denn Deutschland hat keinen Hafen für Flüssiggas.

Einen solchen will die Regierung jetzt mit Hochdruck schaffen, damit dort LNG-Tanker aus Norwegen, den USA, Kanada und Katar anlegen.

Katar hat die drittgrößten Gasreserven der Welt. „Weil Katar seinen Nachbarländern misstraut, hat es nie Pipelines gebaut, sondern früh auf LNG gesetzt“, erklärt Guido Steinberg von der Stiftung Wissenschaft und Politik.

Er sagt aber auch: „Katar ist ein klar autoritärer Staat. Wer ein Problem mit dem Emir hat, kann auch im Gefängnis landen.“ Seit 2011 gilt das Emirat als einer der wichtigsten Finanziers für Islamisten. Steinberg: „Bis heute unterstützen sie die radikalislamische Hamas im Gazastreifen, die Muslimbruderschaft in Ägypten, möglicherweise sogar die Al-Nusra-Front in Syrien politisch und finanziell.“

Emir Tamim bin Hamad Al Thani (41) empfängt den Minister heute persönlich. Es wird Habecks erste Verhandlungsrunde mit einem lupenreinen Autokraten.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 20.03.2022 | Top

RE: USA - Russland - China

#94 von Socke , 20.03.2022 20:01

Zitat von peterpan im Beitrag #93
Schon diesen Herbst will Habeck „unabhängig von russischer Kohle und Ende des Jahres nahezu unabhängig von Öl aus Russland“ sein.

Machbar ist das, alles nur eine Frage des Preises.
Btw: Die Chinamänner freuen sich fortan über günstigeres rus. Gas und Öl vom Putler, derweil wir teuer auf dem Weltmarkt die Alternativangebote leerkaufen zu einem viel höheren Preis. Gerade das verflüssigte Gas ist wegen dieses zusätzlichen Arbeitsschrittes viel teurer als Gas aus der Röhre.
So erlangen die Chinamänner nun einen zusätzlichen Wettbewerbsvorteil und die Idioten im Westen bemerken es nicht mal.
Können wir uns schon mal auf dauerhaft weit höhere Energiepreise einstellen. Das wird hier einen richtigen Preis-Schub geben, wenn die überhöhten Energiepreise dann in allen Produkten des täglichen Lebens "durchgestellt" sind.

 
Socke
Beiträge: 18.725
Registriert am: 08.06.2014


RE: USA - Russland - China

#95 von peterpan , 21.03.2022 17:29

Das verräterische, falsche Spiel Deutschlands und der Betrug an Rußland.
aus dem Fassadenkratzer (Leserbrief)

ZITAT
„Bewaffnete Maidankämpfer hatten den damaligen Präsidenten Janukowitsch vertrieben, nachdem dieser im Glauben an eine kurz zuvor geschlossene Vereinbarung – unter anderem mit Außenminister Frank-Walter Steinmeier – die Polizei zurückgezogen hatte. Westlich finanzierte sowie nationalistische Oppositionspolitiker erklärten den Präsidenten noch am selben Tag in einer manipulierten Abstimmung entgegen den Regelungen der ukrainischen Verfassung für abgesetzt. Die westlichen Staaten erkannten die Putschisten sofort als „Übergangsregierung“ an.“

DAS ist ein wichtiger AUGENBLICK in der Geschichte, der die verräterische Rolle von Frank-Walter Steinmeier & damit das FALSCHE Spiel von Deutschland beleuchtet – aber leider versäumt, diesen vom Westen organisierten „PUTSCH“ endlich komplett & fachmännisch AUFZUKLÄREN – um ihn in das gesamte, scheinbar im „Werte-Westen“ immer noch völlig UNBEKANNTE Puzzle, der US-amerikanischen GEHEIM-Politik seit 1945 einzuordnen!

Zusammen mit dem „VÖLKERRECHTSWIDRIGEN ANGRIFFS-KRIEG“ des angeblich „grünen“ Aussenministers Joschka Fischer & der NATO auf Jugoslawien, laut der verspäteten Erkenntnis des damaligen deutschen Bundeskanzler Gerhard Schröder – mit dem illegalen, weil völkerrechtswidrigen Kriegs-Ziel der Zerschlagung & kompletten Zerstörung des geeinten Jugoslawien – beginnend am 28.2.1999 mit einer „78-Tage-Bombardierung“ von Serbien, haben Deutschland & die NATO genau zehn Jahre NACH der friedlichen deutschen Wiederverreinigung, ermöglicht durch den friedlichen Rückzug der Russen aus Deutschland, genau diese Russen im Auftrage der USA verraten, und damit den Niedergang Deutschlands, den Niedergang der NATO & den Niedergang der USA als alleiniger Weltmacht eingeleutet!

Denn auf genau DIESE Brüche des Völker-Rechtes durch Deutschland, die USA & die gesamte NATO beruft sich Putin meiner Meinung nach, völlig zu Recht – wenn er KEINEN anderen Rechtsweg mehr erkennen kann, um die Sicherheit seiner Bürger zu gewährleisten – als die militärische NOTWEHR.
Ausser Gerhard Schröder & Klaus von Dohnanyi fehlt uns Deutschen verständlicherweise der Mut – diese Realität EHRLICH auf den Tisch des Hauses zu legen – denn Deutschland wird das mit US-Atom-Sprengköpfen bis unter’s Dach am höchsten aufgerüstete Schlachtfeld der Welt sein, in diesem strunzdumm & höchst leichtfertig angezettelten dritten Weltkrieg, wenn wir nicht endlich BEIDE Seiten hören, sehen & VERSTEHEN wollen!
HIER eine Weltklasse-Analyse von Thierry Meyssan – die auch die UNSICHTBAREN Abgründe hinter den Fassaden beleuchtet – und diese fundierte Analyse der Situation 14 Tage VOR dem Einmarsch der Russen geschrieben hat.
https://www.voltairenet.org/article215555.html

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: USA - Russland - China

#96 von peterpan , 21.03.2022 18:56

https://goldswitzerland.com/de/schlagwor...echte-optionen/

Schlagworte im Ukrainekrieg: Harte Ansagen + Realmathematik = Schlechte Optionen

Von Matthew Piepenburg
17. März 2022

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: USA - Russland - China

#97 von peterpan , 23.03.2022 19:34

Ein weiterer Grund für einen grossen Krieg

23.03.2022

15:59 | spiegel: Russland akzeptiert für Gaslieferungen nur noch Rubel

Um sich gegen die harten Sanktionen zu wehren, hat Russland einen drastischen Schritt beschlossen: Energielieferungen des Landes dürfen nur noch in Rubel bezahlt werden.

Kommentar Bachheimer:
Schon am ersten Tag der Zentralbank-Sanktionen haben wir hier geschrieben, dass diese Entscheidung das Dollarende und die größte Veränderung im Weltfinanzgeschehen der Menschheit auslöen würde. Noch nie waren so viele Wirtschaftsräume, so viele wirtschaftliche Akteure und so viele Menschen von einer einzelnen Entscheidung langfristig betroffen, wie bei der Saktionsentschiedung.
Und niemand kann mir erzählen, dass die Strategen in den USA das nicht in Planspielen vorher durchgespielt hätten. Die haben genau gewußt, was kommen würde und es in Kauf genommen - vielleicht sogar so absichtlich ausgelöst. Denn schliesslich ist man jetzt für das Versagen der Weltwährung nicht mehr selber schuld! TB

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: USA - Russland - China

#98 von peterpan , 24.03.2022 16:09

https://www.anderweltonline.com/klartext...aesst-gruessen/

F 35 für die Bundeswehr? Der Starfighter lässt grüßen

März 23, 2022

Von Peter Haisenko

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: USA - Russland - China

#99 von Socke , 24.03.2022 20:14

Zitat von peterpan im Beitrag #98
F 35 für die Bundeswehr?

An anderer Stelle im Netz ist zu lesen, dass die Dinger gar nicht verfügbar sind, erst schon bereits vorhandene, also vorliegende Bestellungen "abgearbeitet" werden und die BW ihre F35 erst 2035 bekommt. Das ist doch völlig irre, die Politdeppinnen verkaufen uns das als Sofortmaßnahme mit Dringlichkeitsbedürfnis, weil man jetzt auf die Ukraine und Rus. reagieren müssen und dann kommen die Flieger erst 2035. Die sind doch nicht mehr klar im Kopf!

 
Socke
Beiträge: 18.725
Registriert am: 08.06.2014


RE: USA - Russland - China

#100 von peterpan , 25.03.2022 19:52

https://sciencefiles.org/2022/03/23/hunt...ans-tageslicht/


März 23, 2022
Hunter now the Hunted – Die Korruption des Biden-Clans kommt in ausgewählten Teilen ans Tageslicht

Rette sich wer kann, so scheint das derzeitige Motto derjenigen, die versuchen, Joe Biden aus dem Strudel zu reißen, in dem sein Sohn, Hunter Biden, gerade versinkt. Ihre Rettungsaktion basiert auf der Strategie kontrollierter Gestädnisse, die ihren Höhepunkt darin findet, einen Nebenakteur, Hunter Biden, zu opfern, um Joe Biden zu retten.

Falls Sie nicht wissen, worum es geht, erzählen wir Ihnen in diesem Post in aller Länge, worum es geht, aber wir können das auch kürzer halten: Es geht um Lug, Betrug, um Korruption, käufliche Bidens und um MS-Medien, die vor der Präsidentschaftswahl 2020 alles getan haben, um die Informationen, die nun in der New York Times aufgetaucht sind, um Hunter zu opfern und Joe zu retten, zu unterdrücken, die Geschichte, für die eigens Faktenchecker angesetzt wurden, um die Geschichte, deren Wahrheit nun bestätigt wird, als Fake News zu diskreditieren, die Geschichte, die von Facebook, Twitter und anderen Zensuragenten gelöscht wurde.

Die Geschichte, die an der Existenz eines Laptop hängt, den Crackpot Hunter Biden zur Reparatur abgegeben und vergessen hat, an einem Laptop, dessen Existenz vor der Wahl bestritten wurde, und die nun eingeräumt wird, um Schlimmeres zu verhindern.

Spulen wir die Zeit zurück.
Zunächst zur Einstimmung:

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


   

Warum Proteste und Demonstrationen nichts (mehr) bringen.
Das grün-braune Umerziehungslager

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz