Jingwerding, Du nervst!

#1 von n0by , 11.01.2021 12:55

Jingwerding nervt mich mit seiner Wahrheit, wenn er meint:

Zitat von Jinqwerding im Beitrag So Leute...
Das wüßte ich auch gerne, @Tempranillo.

Wenn du meinst, du müßtest unbedingt in einem Zensur-Laden schreiben, dann tu das doch, @nOby. Ich mache das nicht.
Und von wegen "Stolz muß man sich leisten können".

Stolz hat man oder man hat ihn nicht. Wer meint, sich seinen Stolz leisten können zu müssen, hat keinen.


Wie sich Socke gegenüber Hausmeister als Gedankenverbrecher geoutet hat, wäre wirklich interessant zu wissen.


18.07.2020
Mein Gedankenverbrechen gegenüber IM Hausmeister war nur ein harmloses Sätzchen zur Einleitung meiner Fantasie, wie die Erziehung Tempranillo so sehr versaut hat. Das Sätzchen lautete:

Zitat

Wenn irgendein kleines Schweinchen auch nur einen Zipfel von Macht erhascht,
so kann das EGO sicher sein, sich zur fetten, alten Sau aufzubretzeln.



So guter, Jingwerding, da hast Du mal einen Knochen Wahrheit, auf die du so scharf zu sein meinst - meiner Wahrheit. Hausmeister strafte meine Wahrheit mit einem kommentarlosen Rauswurf und Hausverbot auf seinem Spielplatz.

14.07.2020
Einige Tage zuvor hatte mein Blog aus Le Tréport: Moderators Meinungsmord straft Tempranillos Wortflutwut gegen Zensur geschrieben.

https://n0by.blogspot.com/2020/07/le-trepard-moderators-meinungsmord.html



Wenn Du Dir das Bildchen ansiehst, guter Jingwerding, siehst Du, wie plötzlich sich keine Sau mehr für meine Blogs interessierte. Besonders Freund "DT", der mir ab und an Feedback gab, fehlte mir. An "Socke" oder "Sylvia", an Dich gibt's bei mir keine Erinnerungen. An "NST" noch, der an mich in seiner Signatur erinnert.

Was Du mit diesem Satz verzapfst, lieber Jingwerding, das entbehrt entweder jeder Erfahrung, weil Du so unwichtig bist, dass Dich noch nie jemand zensiert hat, oder Du bist vielleicht eine Frau, bei der mich solche Sätze nicht verwundern würden:

Zitat

Wenn du meinst, du müßtest unbedingt in einem Zensur-Laden schreiben, dann tu das doch, @nOby.



Ja, meine vollkommen umaßgebliche Meinung "müsste in einem Zensur-Laden schreiben". Also verbloggt am

27.07.2020

Herr Gott DGF-Hausmeister - vergib mir die Schuld oder Blogger sucht Leser

Selbst eine private Mail an IM Hausmeister, mich doch wieder auf seinem Spielplatz meine Blogs veröffentlichen zu lassen, blieb - wie nicht anders zu erwarten - unbeantwortet.

Wer zensiert ist wie Trump bei Twitter und Facebook, der kann in diesen Zensur-Läden nicht mehr schreiben. Das ist Sinn und Zweck von Zensur, ist denn diese Wahrheit so schwer zu verstehen?

Mach's trotzdem gut ... und nerv mich nicht weiter Jingwerding, ok?

:-)

 
n0by
Beiträge: 335
Registriert am: 25.12.2020


RE: Jingwerding, Du nervst!

#2 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 11.01.2021 13:46

Ich verstehe deine Aufregung nicht, @nOby.

Könntest du mir die mal genauer erklären, bitte?

Ob und wo du schreibst, ist deine Sache, interessiert mich auch nicht weiter.
Ob und wo ich schreibe, werde ich vielleicht irgendwann nach und nach hier erzählen, aber vorerst erstmal nicht.
Ich habe hier nur kundgetan, daß ich nicht da schreibe, wo zensiert wird.
Wie du das hältst, ist deine Sache.


Gruß, jinqwerding

Jinqwerding

RE: Jingwerding, Du nervst!

#3 von n0by , 11.01.2021 15:36

Zitat von Jinqwerding im Beitrag #2
Ich verstehe deine Aufregung nicht, @nOby.

Könntest du mir die mal genauer erklären, bitte?



OK, Jingwerding, verzeih', wenn meine Wort-, Link-Flut Dich überfordert hat.
Also von vorn, ok?

Zitat

Ob und wo du schreibst, ist deine Sache, interessiert mich auch nicht weiter.



Wieso soll Dich auch etwas anderes interessieren, als Deine "Wahrheit"? Von der Du meinst, dass Deine Meinung diese Wahrheit kennt, nicht wahr? Und Du Deine "Freunde" da findest, die Deine Wahrheit mit Dir teilen.


Zitat

Ob und wo ich schreibe, werde ich vielleicht irgendwann nach und nach hier erzählen, aber vorerst erstmal nicht.
Ich habe hier nur kundgetan, daß ich nicht da schreibe, wo zensiert wird.



Klingt spannend, obgleich Deine bisherigen Beiträge mich nicht davon überzeugen, dass Du Spannendes schreiben kannst. Spannend werden Schriften, wenn die Leser nach dem Zensor schreien. Spannend wird es für Dich, wenn der Zensor Dich rausschmeißt.

Im Übrigen lügst Du Dir selber oder anderen etwas in die Tasche.

Zitat
Zitat von Jinqwerding im Beitrag So Leute...
Wenn du meinst, du müßtest unbedingt in einem Zensur-Laden schreiben, dann tu das doch, @nOby.



Da hast Du nicht von DIR fabuliert, sondern mir Deinen Rat gegeben. Das macht Sinn, da zu texten, wo Du mit Zensur rechnen kannst und musst.



So wie diese "Oma gegen Rechts", die plötzlich mal die saftige Schreibe von Turon zu lesen bekam - von mir.

Vermutlich hat IM Hausmeister Turon, Temparillo wie mir auch das Schreibrecht entzogen.

Erst, Jingwerding, wenn Dich der Ritterschlag eines Zensors geadelt bist, merkst Du, was im Land los ist.

Zitat

Ich mache das nicht.
Und von wegen "Stolz muß man sich leisten können".



Klar, dass Du da textest, wo Du Dich sicherer fühlst, dass Dich keiner angreift.

Zitat

Stolz hat man oder man hat ihn nicht. Wer meint, sich seinen Stolz leisten können zu müssen, hat keinen.



Stolz überspielt Minderwertigkeit, ein Trick der EGOmanen.

Zitat

Wie du das hältst, ist deine Sache.



Ein großes Wort, gelassen geschrieben....

Mach was Du willst und sieh' zu, wie Du zu Recht kommst.

:-)

Danke für's Mitspielen

n0by oder Erhard

Skype: n0by2call


 
n0by
Beiträge: 335
Registriert am: 25.12.2020

zuletzt bearbeitet 11.01.2021 | Top

RE: Jingwerding, Du nervst!

#4 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 11.01.2021 16:04

Zitat von n0by im Beitrag #3
verzeih\', wenn meine Wort-, Link-Flut Dich überfordert hat.
Also von vorn, ok?


danke sehr. Du hast es erfasst: Link-Fluten, ehrlich, da mach ich mir nicht die Mühe.

Der Rest deiner Antwort wimmelt von Unterstellungen. Ich hab jetzt keine Lust, diese zu beantworten. Wenn du meinst, du hast es nötig, mir Dinge zu unterstellen, dann tu du das ruhig. Auch will ich dich nicht überzeugen, etwas von mir zu lesen - wie kommst du eigentlich darauf? Nimmst du dich so wichtig?

Zitat von n0by im Beitrag #3
So wie diese "Oma gegen Rechts", die plötzlich mal die saftige Schreibe von Turon zu lesen bekam - von mir.

Vermutlich hat IM Hausmeister Turon, Temparillo wie mir auch das Schreibrecht entzogen.


interessiert mich nicht.

Zitat von n0by im Beitrag #3
Da hast Du nicht von DIR fabuliert, sondern mir Deinen Rat gegeben. Das macht Sinn, da zu texten, wo Du mit Zensur rechnen kannst und musst.



Unsinn ... deine Interpretation

Zitat von n0by im Beitrag #3
Erst, Jingwerding, wenn Dich der Ritterschlag eines Zensors geadelt bist, merkst Du, was im Land los ist.


Du weißt gar nichts, stelle ich gerade fest. Das finde ich sehr amüsant

bis denne


Gruß, jinqwerding

Jinqwerding

RE: Jingwerding, Du nervst!

#5 von n0by , 15.01.2021 09:28

Zitat von Jinqwerding im Beitrag #4

Du weißt gar nichts, stelle ich gerade fest. Das finde ich sehr amüsant

bis denne


Das ist die Wahrheit, die wirkt. Danke. Wie schon bei Wiki, das Du nicht ernst nehmen kannst, steht:

Zitat

„Ich weiß, dass ich nichts weiß“ ist ein geflügeltes Wort antiken Ursprungs. Es ist schon bei Cicero bezeugt, .....



Doch das nur am Rande. Mehr noch verräst Du von Dir mit diesem Zitat:

Zitat von Jinqwerding im Beitrag So Leute...
OK dann war die mailadresse falsch. Habe in der Tat ein großes o verwendet.


O.K., dass Du nicht der Hellste bei der Entzifferung von Buchstaben bist, macht Dich eher liebenswert, aber dass Du dabei noch frech bist, kann nicht ungestraft bleiben. Daher Dir meine Wahrheit, die wirken würde, wenn Du nicht so verstockt wärest!

:-)

Zitat

Wenn du Lieder schreiben kannst, ist doch gut. Vielleicht ergeben sich daraus Möglichkeiten.



Das Klavier war mir immer meine "Große Schreibmaschine" - daher mein Kabarett. Das war 1978 vor Geburt meiner Tochter. Dann kamen Jahrzehnte der Geldmacherei. Als Versicherungsvertreter, umgeschult zum Datenverarbeitungskaufmann mit 40 Jahren, dann Strichcode-Experte in der Industrie, die restlichen Jahrzehnte Redakteur. Jetzt Rentner, alt, grau, eher saft- und kraftlos. Und mein WoMo steht vor der Tür, darf nicht zum Winter im Warmen nach Nordafrika, in die Türkei, nicht mal nach Erfurt - nach nirgendwo. Was tun?


Zitat

Die Lieder müssen allerdings auch gehört werden.



Ne, lieber Freund "müssen" sie gar nicht. Die Lieder, die Kunst, die Schrift sind Therapeutikum für Minderwertigkeitsgefühle wie beispielsweise die Armut.

1975 war dies genau meine Situation, Sozialamt, 1976 retour aus Indien, Zahnbehandlung auf Sozialschein, und immer am Klavier mit dem Gefühl vom Reichtum meiner Noten, Klänge, besoffen von Stolz darauf:

http://www.n0by.de/ton/ehe/punkwalzer.htm



Kannst Du Dir als MP3-Datei vom angegebenen Link oben laden und anhören.

Das war einmal. Jetzt sind meine Töne und Klänge weitgehend weg und vertrocknet. Für ein paar mürbe Sätzchen hier reicht's gerade noch. Töne weg, Geld dafür da. Auch gut, oder? So jetzt reicht's an Wahrheit für Dich.

Wahr wär's, wenn wirkte.

Tut's aber nicht. Weil Du verstockt bist, nervst und frech bist.

Macht nichts, kenn das von mir selbst. Mag mich so, wie's ist, Dich also auch.

Ein wenig klimpern am Klavier, Volkslieder. Das Hobellied extra für Dich:

https://www.youtube.com/watch?v=j2TvsFpxoho

p.s.
Wann kommt Privat-Mail, wann kommt Deine Musik-CD?


http://n0bydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 335
Registriert am: 25.12.2020

zuletzt bearbeitet 15.01.2021 | Top

RE: Jingwerding, Du nervst!

#6 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 15.01.2021 10:41

Zitat von n0by im Beitrag #5
Jetzt Rentner, alt, grau, eher saft- und kraftlos. Und mein WoMo steht vor der Tür, darf nicht zum Winter im Warmen nach Nordafrika, in die Türkei, nicht mal nach Erfurt - nach nirgendwo. Was tun?


tja wenn man so materiell ausgerichtet ist, bleibt einem da wirklich nicht mehr viel zu tun übrig.

Zitat von n0by im Beitrag #5
Ne, lieber Freund "müssen" sie gar nicht. Die Lieder, die Kunst, die Schrift sind Therapeutikum für Minderwertigkeitsgefühle wie beispielsweise die Armut.


eben nicht. Sie sind immer da. Unabhängig davon, ob man ein Wohnmobil hat, mit dem man dann doch nicht irgendwo hin fahren darf.
Lieder sind Identität, sind Kultur, sind Wurzeln und Heimat, und ich fürchte, da mangelt es etwas bei dir?

Zitat von n0by im Beitrag #5
Kannst Du Dir als MP3-Datei vom angegebenen Link oben laden und anhören.

Das war einmal. Jetzt sind meine Töne und Klänge weitgehend weg und vertrocknet. Für ein paar mürbe Sätzchen hier reicht's gerade noch. Töne weg, Geld dafür da. Auch gut, oder? So jetzt reicht's an Wahrheit für Dich.


Weils da mangelt, sind deine Töne auch vertrocknet. Bei mir vertrocknet nichts - komisch, nicht wahr? Woran es wohl liegen mag?

Gestern abend ging noch eine mail raus die eigentlich angekommen sein müßte.


Gruß, jinqwerding
Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

   

Coronalügen und Impeachment Verfahren gegen Angela Merkel.
Sylvia im DGF-Mental-Asyl beim Wärter IM Hausmeister

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz