Coronalügen und Impeachment Verfahren gegen Angela Merkel.

#1 von Turon , 15.01.2021 19:19

Leider findet das zweite ja nicht statt. So sehr ich die dummdreiste Nancy Pelosi abartig finde, finde ich Sie wenigsten um 300% besser als jedem CDU Spinner.

Also nur damit Euch klar ist was ich meine. Ich denke die Sperrungen der diversen Accounts von Trump hat was damit zu tun, weil TRUMP ETWAS die ganze Zeit versucht hat zu blockieren was wir als einen grossen PLAN nennen würden. Jetzt könnte er ja noch theoretisch was AUSPLAUDERN, also geht es darum ihn MEDIENWIRKSAM in die Ecke eines Psychopathen oder wenigstens einen GEISTIG VERWIRRTEN hinzustellen.

FAKT ist: unter Trump FAND EIN UNGLAUBLICHES FRIEDENSPROZESS statt, er hat sich nicht einmal von Ereignissen in Beirut irritieren lassen.

So: warum sollte eigentlich gegen Angela Merkel ganz klar ein Impechment Verfahren stattfinden?

1) Unter Trump kam es zu keinem einzigen Krieg. Merkel (da war sie noch nicht KANZLERIN, da wollte sie UNBEDINGT IN IRAK MITMACHEN WEGEN DEN VIELEN AUFTRÄGEN FÜR DEUTSCHE WIRTSCHAFT. Adolf HÖRST DU SIE? So macht man das! Erst zerbomben und dann Aufträge holen! Perfekt!

2) Nancy Pelosi behauptet Trump könnte ja die Atombomben Codes benutzen. Er hat ja einen Koffer. Seien wir doch mal froh dass Merkel solchen Koffer nie hatte, denn unsere Kanzlerin hat ganz VIELE SACHEN GANZ SPONTAN ENTSCHIEDEN. Grenzöffnung (per Knopfdruck, am Bundestag vorbei. Atomkraftwerke ausschalten Lassen per Knopfdruck, der Schaden für den Steuerzahler beträgt mehrere Milliarden. (Entschädigungen an die Atomwirtschaft).

3) Trump GEISTIG VERWIRRT? Er baute Mauer um Kriminellen und Drogendelaern Grenzüberschreitungen zu erschweren, Merkel machte die Grenze auf, man brauchte nicht einmal einen Pass um in Deutschland zu landen und sich in Sozialen System einzunisten.

Also ich finde Merkel sollte des Amtes verwiesen werden. Wenn sie nicht freiwillig nach Chile ins Honeckers Villa gehen will, würde ich vorschlagen, man setzt sie in UCKERMARKT FEST, man baut eine riesige Mauer um ihren festen Sitz auf, mit automatischen Schussgewehren und so, da hat die Frau Merkel ihre Lieblingsheimat wieder, und das nostalgische Gefühl der totaler Sicherheit, die alle Bürger in der DDR hatten.

SO JETZT ZU MANIPULATION SIETENS DER ARD und ihrem Videotext. Dass dieser Sender REGIMETREU sei, das sollte eigentlich jeder schon längst wissen. Manipulation, Umdeutungen und diverse sonstigen Frechheiten werden dort immer wieder behauptet.

Heutige Meldung: es gibt in Deutschland eine Übersterblichkeit wegen Corona. JETZT BITTE MAL DEN TITEL SEPARAT LESEN und den Inhalt dieser Meldung.



Man muss schon bisschen selten dämlich sein, so etwas zu schreiben, was da im Videotext steht. Erfahrungsgemäß sterben in Wintermonaten mehr Menschen
als im Sommermonaten. Unterdessen eröffnen polnische GESCHÄFTSLEUTE IHRE LÄDEN und das ganz offensichtlich, trotz LOCKDOWN. Was macht die regierende Partei PiS? SIE NIMMT IHRE Verschärfungen wieder ZURÜCK.

Einige von Euch meinen immer wieder, Deutschland sei was Anderes, denn hier kann man noch mit Verordnungen kommen. NEIN KANN MAN NICHT. Einschränkungen der Bürgerrechte (zum Beispiel Ausgehverbote, Polizeistunde, Festsetzungen und so weiter - DAZU MUSS OFFIZIELL ein Ausnahmezustand verhängt werden UND DIESEN HABEN WIR NICHT. Verordnungen zum Beispiel, im Sinne, wer eine Kippe auf die Strasse wirft muss Strafe bezahlen, sind da wiederum ausgenommen. Doch niemand darf dem Volke ohne trifftigen Grund etwas verbeiten. Geschäfte schließen oder Ausgangsperre verhängen, wenn KEIN AUSNAHMEZUSTAND ZUVOR VERHÄNGT WURDE. Das hat was mit Völkerrechten zu tun. Es sei denn die Deutschen sind kein Volk mehr. Oder keine Menschen mehr. Ja da kann man dann alles tun.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Coronalügen und Impeachment Verfahren gegen Angela Merkel.

#2 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 16.01.2021 11:30

Zitat von Turon im Beitrag #1
Einschränkungen der Bürgerrechte (zum Beispiel Ausgehverbote, Polizeistunde, Festsetzungen und so weiter - DAZU MUSS OFFIZIELL ein Ausnahmezustand verhängt werden UND DIESEN HABEN WIR NICHT.


Das machen die über das erweiterte Infektionsschutzgesetz, beschlossen im vorigen November:

Siehe hier: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Corona-Krise-Bundestag-erweitert-Infektionsschutzgesetz-4690646.html


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

   

Trump, Wahlen, Social Media und das Ende der Demokratie
Jingwerding, Du nervst!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz